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Kundenservice: 11 Jobs in Linsengericht

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Berufserfahrung
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Arbeitszeit
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  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 10
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Kundenservice

Customer Service Coordinator (m/w/d)

Do. 04.03.2021
Aschaffenburg
PHENOMENEX ist ein führender Hersteller von Verbrauchsmaterialien für die Chro­matographie mit Hauptsitz in den Vereinigten Staaten von Amerika und weltweiten Niederlassungen. Unsere hochwertigen Produkte erfüllen maximale Anforderungen und werden von Kunden aus den Bereichen Pharmazeutische Chemie, Biotech­nologie, Umwelt- und Lebensmittelanalytik, sowie Fein- und Agrochemie eingesetzt. Sie sichern die Qualität vieler Produkte des täglichen Lebens. Als Teil der Danaher-Gruppe kann Phenomenex alle Karriereoptionen eines inter­nationalen Konzerns anbieten. Danaher ist ein an der New Yorker Börse notierter und auf der Fortune 200-Liste aufgeführter Wissenschafts- und Technologieführer, der innovative Produkte und Dienstleistungen für Kunden aus den Bereichen Medi­zin, Industrie und Handel entwickelt, herstellt und vermarktet. Wenn Sie unseren weiteren Erfolg aktiv mitgestalten möchten und eine Heraus­for­derung in einem dynamischen Team suchen, dann bewerben Sie sich bei uns für die Position als Customer Service Coordinator (m/w/d) – zunächst befristet auf 12 Monate Es erwartet Sie eine anspruchsvolle Tätigkeit in unserer stark wachsenden Nieder­lassung im Rhein-Main-Gebiet mit guter Verkehrsanbindung zu Frankfurt a.M., Wiesbaden, Mainz, Darmstadt, Dieburg, Offenbach, Bensheim, Wertheim, Würzburg usw.Sie übernehmen Projektvertretung für die Bereiche: Einkauf, Auftragsbearbeitung und Lager/Versand und sind für folgende Aufgaben zuständig: Abwicklung von Kundenbestellungen bis zur Rechnungsstellung Terminüberwachung und -steuerung des Warenflusses bis zur termingerechten Auslieferung Kommissionieren, Zusammenstellen und Verpacken der Kundenaufträge Warenannahme und -einlagerung Stammdatenpflege Kommunikation per Telefon und E-Mail in deutscher und englischer Sprache Sie besitzen eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. Industriekauf­mann/frau, Kaufmann/frau im Groß und Außenhandel usw. Idealerweise verfügen Sie über einschlägige Berufserfahrung im oben genannten Aufgabengebiet. Sie haben eine hohe Dienst­leistungs­orientierung und überzeugen durch Ihre Einsatz­bereitschaft und Ihr Engagement Sie beherrschen Englisch gut in Wort und Schrift. Sie verfügen über fundierte MS Office-Kenntnisse Ihre Arbeitsweise ist analytisch und strukturiert Sie zeichnet ein routinierter Umgang mit ERP- bzw. Warenwirtschaftssystemen aus Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit runden Ihr Profil ab Die Arbeit in einem dynamischen, hochmotivierten Team Einen sehr modernen Arbeitsplatz inkl. eigenem Fitnesscenter, Ruheraum, etc. Gründliche Einarbeitung Attraktive, marktgerechte Bezahlung Regelmäßige Firmenevents
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Mitarbeiter Kunden­service Textil­ver­edelung/Perso­nali­sierung (m/w/d)

Mi. 03.03.2021
Biebergemünd
Das Handwerk überraschend präsentieren, die Produktkompetenzen hervorheben, den Kunden begeistern – das Print- und Onlinemarketing ist das wichtigste Werkzeug für ein international erfolgreiches Unternehmen. Durch unser Wachstum und den Einsatz neuester Technologien und Tools, ergeben sich in diesem Bereich immer wieder neue Möglichkeiten. Unser Sortiment umfasst Berufsbekleidung und -zubehör, Schuhe sowie Arbeitsschutz. Wir sind ein 100 % eigenständiges, inhabergeführtes Familienunternehmen und beschäftigen insgesamt an allen Standorten rund 1.400 Mitarbeiter. Daher ist jetzt der richtige Zeitpunkt für dich. Komm in unser „workwear-Valley“ nach Biebergemünd nahe Frankfurt a.M. – werde Mitarbeiter Kunden­service Textil­ver­edelung/Perso­nali­sierung (m/w/d) Intensiv berätst du unsere Kunden telefonisch oder schriftlich. Du stehst im Dialog mit unseren Kunden zu den Themen Textilveredelung, Farbgestaltung und Logoplatzierung. Du bist Ansprechpartner für alle Fragen zur Textilveredelung unserer Berufsbekleidung. Mit deinen KollegInnen bearbeitest du Reklamationen im Bereich der Textilveredelung und berätst unsere Kunden zu Alternativen sowie zur Pflege der Produkte. Du begleitest den Kundenauftrag vom Lager über unsere Dienstleister bis hin zum Kunden. Ein professionelles Trainerteam begleitet dich und deine Kollegen bei der Einarbeitung und unterstützt darüber hinaus fortlaufend mit verschiedenen Fachtrainings und Coachings zur persönlichen Weiterentwicklung. Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung. Du besitzt gute EDV-Kenntnisse und hast ein Auge für Farben und Formen. Du bist gewandt im telefonischen Umgang mit Kunden und in der Lage, sie zu begeistern. Du zeigst ein hohes Maß an Eigeninitiative und bist engagiert. Du arbeitest gerne im Team. Wir bieten dir eine zukunftssichere Arbeitsstelle in einem erfolgreich wachsenden Familienunternehmen. Auf dich wartet ein dynamisches Team mit spannenden und abwechslungsreichen Aufgaben. Eine gute Anbindung an die A66 und kostenlose Parkplätze sind sichergestellt. Ein vielfältiges kulinarisches Angebot sowie Sport- und Massageangebote warten nur darauf, von dir genutzt zu werden. Hier haben wir noch mehr für dich: 30 Tage Urlaub, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Mitarbeiterrabatte. Was bei uns auf den Tisch kommt, ist Champions League. Sagen jedenfalls die Experten. Wir köcheln seit einer Weile am Rezept zum Glück. Ob´s die Zutaten sind? Die richtige Technik? Vielleicht macht´s auch die Liebe zum Detail… Oder kommt´s doch auf das perfekte Timing an? Und ein Schuss Einfallsreichtum, per favore! Wir geben zu: Die genaue Formel haben wir noch nicht. Aber wir arbeiten dran!
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Mitarbeiter Kunden­service Versand­dienst­leister (m/w/d)

Mo. 01.03.2021
Biebergemünd
Safety-Sneakers, peppige Pants, coole Caps – unser Sortiment kommt in der Arbeitswelt bestens an. Mit unseren Produkten verändern wir den Auftritt ganzer Branchen. Unsere Kunden sind aus Deutschland und nahezu aus der ganzen Welt. Als wichtigster Ansprechpartner kommt unseren Mitarbeitern aus dem Kundenservice daher eine große Verantwortung zu. Sie kennen unser gesamtes Sortiment, sind immer auf dem neuesten Stand und steuern so den Erfolg unserer rot-weißen Marke. Unser Sortiment umfasst Berufsbekleidung und -zubehör, Schuhe sowie Arbeitsschutz. Wir sind ein 100 % eigenständiges, inhabergeführtes Familienunternehmen und beschäftigen insgesamt an allen Standorten rund 1.300 Mitarbeiter. Komm auch du in unser „workwear-Valley“ nahe Frankfurt a.M. – werde Mitarbeiter Kunden­service Versand­dienst­leister (m/w/d) | Vollzeit Du bist zur Stelle, wenn es auf dem Versandweg der Pakete zu Abweichungen kommt und bearbeitest diese. Für alle Fragen rund um den Transportweg und die Zustellung bist du Ansprechpartner für unsere Kund*innen, Kolleg*innen und Versanddienstleister. Du arbeitest in engem Austausch mit unseren nationalen und internationalen Versanddienstleistern. Gemeinsam mit deinem Team bist du für die Klärung von Schadensfällen zuständig. Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und bringst idealerweise Erfahrung im Bereich Paketdienst, Versanddienstleister, Export oder Spedition mit. Du besitzt gute EDV-Kenntnisse und eine selbstständige Arbeitsweise. Der telefonische Kontakt mit Kunden macht dir Spaß und auch in schwierigen Gesprächen bewahrst du deine gewinnende Art. Du punktest mit deiner Weitsicht und einer lösungsorientierten Arbeitsweise. Du besitzt ein hohes Maß an Einsatzfreude und eine schnelle Auffassungsgabe. Wir bieten dir eine zukunftssichere Arbeitsstelle in einem erfolgreich wachsenden Familienunternehmen. Auf dich wartet ein dynamisches Team mit spannenden und abwechslungsreichen Aufgaben. Eine gute Anbindung an die A66 und kostenlose Parkplätze sind sichergestellt. Ein vielfältiges kulinarisches Angebot sowie Sport- und Massageangebote warten nur darauf, von dir genutzt zu werden. Hier haben wir noch mehr für dich: 30 Tage Urlaub, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Mitarbeiterrabatte. Wir bieten abwechslungsreiche Aufgaben in unterschiedlichsten Fachbereichen für kreative Köpfe mit einer Ausbildung oder einem Studium. Bei uns kannst du in einer lockeren Atmosphäre anpacken, weiterdenken, Projekte mitentwickeln und gestalten. Kostprobe gefällig?Early Bird Yoga, Zumba für zwischendurch oder Hot Stone for Lunch? Auch Athleten sind gerne gesehen. Culinary-Style von coolem Lifestyle-Café bis zur trendigen Trattoria mit Westküsten-Flair – das ist ein Hauch von Hollywood in Hessen. „enjoy work“ – wir leben unseren Slogan. Urban Lifestyle und Campus im GrünenBesser geht´s nicht. Direkt an der A66 bei Frankfurt a.M. stehen alle Wege offen – deutschlandweit und international. Der größte funktionierende deutsche Flughafen liegt direkt vor der Tür. Einzigartig: der neue Unternehmenscampus. Fühlt sich gut an.
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Kundenbetreuer im Nahverkehr (w/m/d) mit betrieblichen Aufgaben

Fr. 26.02.2021
Glauburg
Für über 500 verschiedene Berufe suchen wir motivierte Mitarbeiter. Und das in ganz Deutschland. Ob erfahrene Profis oder Berufsstarter - wir bieten zahlreiche Einstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als schon ausgebildeter Kundenbetreuer im Nahverkehr mit betrieblichen Aufgaben für DB Regio am Standort Glauburg. Deine Aufgaben: Aktive Beratung und Betreuung der Kunden am und im Zug Sicherstellen einer hohen Servicequalität für unsere Kunden Einnahmesicherung durch Fahrscheinkontrolle und Fahrscheinverkauf Steigerung der Zufriedenheit unserer Kunden Engagierte Zusammenarbeit mit allen an der Verkehrsdienstleistung beteiligten Partnern Dein Profil: Erfolgreich abgeschlossene Qualifikation zum Kundenbetreuer mit betrieblichen Aufgaben (KIN B) Ausgeprägtes Kunden- und Servicebewusstsein Konflikt- und Kommunikationsfähigkeit Engagement, Einsatzbereitschaft, Teamfähigkeit Flexibilität, Belastbarkeit, Durchsetzungsfähigkeit, Verantwortungsbereitschaft Hohes Maß an Eigenverantwortung und Zuverlässigkeit Bereitschaft zum Schichtdienst Führerschein und PKW sind wünschenswert Benefits: Wir begegnen Dir nicht nur auf Augenhöhe, sondern in der Regel auch dort, wo Du zuhause bist. Mit Arbeitsplätzen in jedem Bundesland, in großen Städten ebenso wie in kleineren Ortschaften und Gemeinden. Du gibst immer alles und bekommst deshalb auch viel zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Mit Seminaren, Trainings und Qualifizierungen bieten wir Dir individuelle und langfristige Entwicklungs- und Aufstiegschancen auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene.
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Sachbearbeiter Technisches Anschlusswesen (m/w/d)

Fr. 26.02.2021
Rodgau
Der Zweckverband Wasserversorgung Stadt und Kreis Offenbach ist der Trinkwasserversorger der Stadt Offenbach am Main und versorgt weitere 13 Städte und Gemeinden im Kreis Offenbach als Fernwasserversorger mit Trinkwasser. Im Zuge der Neubesetzung suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Sachbearbeiter Technisches Anschlusswesen (m/w/d)Bearbeitung aller bei der Herstellung, Abtrennung, Stilllegung und Änderung von Hausanschlüssen im Zusammenhang stehenden Aufgabenstellungen, einschließlich technische Kundenberatung zur Realisierung von Hausanschlüssen Kostenermittlung, Überwachung und Abnahme der Bauleistungen Terminkontrollen Verwaltungsverfahren, Vollzug aus Bescheiden Beschwerdemanagement Zählerwesen: Asset-Management einschlägige erfolgreich abgeschlossene technische Berufsausbildung oder ein einschlägiges erfolgreich abgeschlossenes Studium Fähigkeit zum selbständigen Arbeiten, Freude am Arbeiten im Team sowie Kundenorientierung gute Anwenderkenntnisse in MS-Office Führerschein der Klasse 3 bzw. B einschlägige Berufserfahrung eine verantwortungsvolle, interessante und abwechslungsreiche Aufgabe in einem leistungsorientierten, engagierten Team Vergütung und Sozialleistungen nach dem Tarifvertrag Versorgungsbetriebe einschließlich Zusatzversorgung Die Vollzeitstelle ist grundsätzlich teilbar. Es besteht eine Verpflichtung zur Erhöhung des Frauenanteils. Bewerbungen von Frauen sind besonders erwünscht.
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Kundenberater im Verkauf (m/w/d)

Mi. 24.02.2021
Obertshausen
Die GVS Bullion Group ein international tätiges Handelsunternehmen. Mit 20 Jahren an gesammelter Erfahrung und unserem Service überzeugen wir Anleger von der Relevanz physischer Edelmetalle und versorgen zahlreiche Händler, Banken und Privatkunden mit unseren Produkten. Ihre Aufgabenbereiche nach umfassender Einschulung in Wien: Hochwertige Verkaufsabwicklung Professionelle Kundenberatung in allen Anliegen Aufbau und Betreuung von Stammkunden Auftragsabwicklung & Office Management Projektumsetzung Kaufmännische Ausbildung Gutes Zahlenverständnis und genaues Arbeiten Interesse für wirtschaftliche Zusammenhänge Kundenfreundliche Umgangsform & gepflegter Auftritt Perfektes Deutsch (C2) & gutes Englisch Reisebereit im deutschsprachigen Raum mit B-Führerschein Fit mit MS-Office Umfangreiche Bildung zu wirtschaftspolitischen Zusammenhängen Erfahrungen und Skills, die ein Leben lang wichtig sind Erlernen von selbstständigem kaufmännischem Handeln Arbeiten ohne Verkaufsdruck Kostenfreie Unterkunft & Zuschüsse während Einschulung Mitarbeit in einem jungen, motivierten Team Abwechslungsreiche Aufgabengebiete Boni wie: Parkplatz, betriebliche Mitarbeitervorsorge, Firmenevents in ganz Österreich, Kaffee & Wasser gratis sowie vergünstigte Mittagessen
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Sachbearbeiter (w/m/d) Customer Service

Di. 23.02.2021
Rodgau
Gibt es eine Logistik für Karrieren? Bei uns schon. Als weltweit operierender Logistikdienstleister mit 33.000 Mitarbeitern in über 50 Ländern managen wir komplexe Supply Chains und bieten unseren Kunden innovative Zusatzdienstleistungen. Die Rhenus Warehousing Solutions gehört zu den führenden Outsourcing-Partnern von Industrie und Handel für lagerlogistische Lösungen in Europa. Dabei übernehmen wir sämtliche Lagerprozesse wie Kommissionierung, Verpackung, Versand und Retouren - alles aus einer Hand. Sachbearbeiter (w/m/d) Customer Service Ganz nach dem Motto - Kommunikation ist Alles - möchten wir mit Ihrer Unterstützung, noch ein weiteres offenes Ohr für unsere Kunden anbieten. Als eine wichtige Schnittstelle zwischen unseren Partnern, externen Dienstleistern und der Rhenus können Sie Ihr Kommunikationstalent unter Beweis stellen und einen echten Mehrwert zu unserer Dienstleistung leisten.  Sie nehmen telefonische Anfragen und Reklamationen entgegen und reagieren ebenso schnell wie zuverlässig auf E-Mails von Kunden und Dienstleistern. Als wichtige Schnittstelle zwischen Lager, Disposition und unseren Kunden sichern Sie souverän einen reibungslosen Logistikablauf. Sie unterstützen unser Team bei der Anmeldung von Exportsendungen und koordinieren Abholungen mit externen Dienstleistern. Dabei berücksichtigen Sie gewissenhaft die Vorgaben und Vereinbarungen zwischen uns und unseren Mandanten. Nicht zuletzt gewährleisten Sie die Einhaltung aller internen Qualitätsstandards und Arbeitsprozesse. Als Basis bringen Sie Berufspraxis in der telefonischen Kundenbetreuung und Reklamationsbearbeitung mit – eine kaufmännische Ausbildung ist ein Plus. In englischsprachigen Konversationen kommunizieren Sie wortgewandt und stilsicher. Darüber hinaus sind Sie mit Word und Excel in Grundzügen vertraut, idealerweise sind Ihnen auch die weiteren MS Office-Anwendungen geläufig. Ihre ausgeprägte Kundenorientierung kombinieren Sie mit großer Kommunikationsstärke und Geschick in der Konfliktlösung. Wir freuen uns auf motivierte Teamplayer, die sich schnell auf neue Gegebenheiten einstellen und in jeder Situation die Ruhe bewahren. Firmenfahrrad Flexible Arbeitszeiten Ideen einbringen Individuelle Weiterentwicklung Internationales Team Obstkorb
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Mitarbeiter Bereich Kundenbetreuung (m/w/d)

Mo. 22.02.2021
Maintal
Als einer der großen netzunabhängigen Telekommunikationsanbieter setzt die Drillisch Online GmbH mit einem umfassenden und innovativen Portfolio an Dienstleistungen und Produkten aus dem Bereich mobiler Sprach- und Datenkommunikation regelmäßig neue Impulse am deutschen Mobilfunkmarkt. Ihre Produkte vertreibt die Drillisch Online GmbH im Online-Segment über Marken wie yourfone, smartmobil.de, simply, PremiumSIM, winSIM, maXXim oder DeutschlandSIM.Unsere Mitarbeiter sind die Grundlage unseres Erfolges. Gemeinsam verfolgen wir das Ziel unsere Kunden nachhaltig für unsere Produkte und Leistungen zu begeistern. Um einen bestmöglichen Service zu gewährleisten und unsere Kunden zu begeistern suchen wir Sie, als persönlichen Ansprechpartner für unsere Kunden. Durch Ihre bereits gesammelten Erfahrungen im Kundenservice bieten Sie unseren Kunden stets die optimale Hilfestellung an und damit tragen Sie zusammen mit dem Team entscheidend zur Kundenzufriedenheit bei. Sie sind der erste Ansprechpartner und lösen Anfragen medienübergreifend, professionell und fallabschließend. Sie sind ein verlässlicher und solider Partner für unsere Kunden und stellen so den Erfolg von Drillisch Online GmbH durch einen hohen Qualitätsanspruch sicher. Sie sind verantwortlich für die individuelle Beratung der Kunden und nutzen Ihre vertrieblichen Stärken um dem Kunden aus unserem Portfolio bedarfsgerechte Produkte anzubieten. Sie arbeiten eng mit unseren internen Schnittstellen und Fachabteilungen zusammen. Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung, idealerweise im Bereich Beschwerdemanagement oder besitzen bereits erste Erfahrungen im Kundenservice. Sie haben Freude im direkten Umgang mit dem Kunden, stellen diesen in den Mittelpunkt und bringen sich gerne aktiv ins Team ein. Sie entwickeln sich gerne in einem dynamischen Umfeld weiter und lernen gerne etwas Neues. Sie haben ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten in Wort und Schrift um auch komplexe Sachverhalte verständlich auszudrücken. Sie haben einen hohen Qualitätsanspruch und übernehmen gerne die Verantwortung für kundenorientierte und individuelle Lösungen. Englischkenntnisse sind von Vorteil und runden Ihr Profil ab. Es erwartet Sie ein attraktives und modernes Arbeitsumfeld, eine außerordentlich interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit sowie ein dynamisches Unternehmen mit flachen Hierarchien. Unsere Angebote zur Karriereentwicklung, ein leistungsgerechtes Gehalt und eine offene Kommunikation schaffen die Basis für Engagement und Erfolg. Bei uns können Sie Ihre individuellen Stärken, wie Teamfähigkeit, Kommunikationskompetenz, Durchsetzungsstärke und Belastbarkeit voll einbringen, sich weiterentwickeln und an neuen Herausforderungen wachsen. Wenn Sie eine verantwortungsvolle Aufgabe übernehmen möchten, hat Ihnen 1&1 einiges zu bieten.
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Process Owner Customer Service (w/m/d)

Sa. 20.02.2021
Obertshausen
Die Mischung macht’s – Tradition & Vision Als bundesweiter Energiedienstleister mit Sitz im Raum Frankfurt, genauer gesagt in Obertshausen, stehen wir mit unseren rund 185 Mitarbeiter*innen für neue, spannende und herausfordernde Themenfelder. Mit günstigen Strom- und Gaspreisen, unserem europaweiten Autostromangebot sowie attraktiven Breitbandtarifen und Superdeals im MAINGAU-Onlineshop konnten wir bereits rund 500.000 Kunden begeistern. Im Rhein-Main-Gebiet sind wir Vorreiter in Sachen Elektromobilität und bieten unseren Kunden neben dem Ausbau der Ladeinfrastruktur ein modernes E-Carsharing-Angebot. Wir sind ein ambitioniertes Team, das den kontinuierlichen Drang hat, die Dinge besser, digitaler, innovativer zu denken und umzusetzen. Auf unserem Firmengelände ist ein neuer Campus entstanden, der eine moderne Arbeitswelt mit offener Kommunikation, hierarchiearmer Projektkultur und kurzen Entscheidungswegen weiter fördert. Als Process Owner im Kundenservice (w/m/d) bringst Du unser Tochterunternehmen voran und bist für die fachliche Führung und Weiterentwicklung Deiner Mitarbeiter*innen verantwortlich. In Deinem Job übernimmst Du die fachliche Verantwortung für alle Prozesse und Aufgaben innerhalb des Kundenservices. Zu Deinen Aufgaben gehören u.a. der Aufbau und die Überwachung von KPIs für den Kundenservice und auch für die Servicepartner (Erreichbarkeit und Servicelevel) und die Überwachung und Einhaltung vertraglicher Regelungen. Du planst, steuerst und kontrollierst Lieferantenwechselprozesse und die Verbrauchsabrechnung hinsichtlich der Vorgaben der BNetzA. Du optimierst Prozesse hinsichtlich Kosteneinsparungen und nimmst Plausibilitätskontrollen vor, um daraus Optimierungsmaßnahmen zu entwickeln. Du tauscht Dich regelmäßig mit den anderen Process Ownern der MAINGAU und weiteren Stakeholdern zu aktuellen Themen aus. Zudem integrierst Du neue Themenfelder und Trends der Energiewirtschaft in die Kundenkommunikation. Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein vergleichbares Studium und bringst eine angemessene Berufserfahrung in einer vergleichbaren Aufgabenstellung bzw. in der fachlichen Führung von Projekten/Themen mit. Du kennst die gesetzlichen Grundlagen der Energiewirtschaft sowie der Mechanismen, Prozesse und zukünftigen Herausforderungen der Versorgungsbranche. Du hast ein überdurchschnittliches Qualitätsbewusstsein und zeichnest Dich durch ein hohes Maß an Eigeninitiative und Eigenverantwortlichkeit aus. Du bringst sehr gute kommunikative Fähig­keiten sowie ein kunden­orientiertes und sicheres Auf­treten auf allen Unternehmensebenen mit. Du bist ein “Digital Native” und sicher im Umgang mit MS-Office-Anwendungen sowie digitalen Tools und hast eine hohe IT-Affinität. Für unser Tochterunternehmen zu arbeiten wird nie langweilig – hier herrscht Start-up-Feeling und das merkst Du gleich, wenn du uns kennenlernst. Bei uns findest Du einen innovativen Workspace, Spaß bei der Arbeit und eine besondere Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien und flexiblen Arbeitszeiten. Wir sind ein ambitioniertes Team mit Mut zum Anpacken und Testen unserer Ideen. Last but not least: Ein unternehmenseigener Barista, der Dir in seiner Siebträgermaschine individuelle Kaffeespezialitäten brüht, Bio-Obst- und -Gemüseboxen und Bio-Müsli.
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Call Center Agent (m/w/d) im technischen Service 100% Work from Home

Do. 18.02.2021
Berlin, Jena, Erding, Vogt, Rust (Baden), Ulm (Donau), Trier, Hanau, Marl, Westfalen, Stade, Niederelbe, Kiel, Peine, Ostseebad Binz, Aub, Unterfranken
Du wolltest schon immer in der digitalen Welt Karriere machen und Dein technisches Know-how in einem inter­nationalen Unter­nehmen einsetzen? Deine Suche hat jetzt ein Ende. Wir von Concentrix sind inno­vativer Experte für maßge­schneiderte Service­lösungen im Customer Support und suchen Technik-Enthusiasten & Kunden­service-Gurus für unser Experten­team in der technischen Kunden­betreuung. Arbeite im Auftrag eines der führenden, High-brand-Technologie­unternehmen für PCs, Smart­phones und Unter­haltungs­elektronik – und das 100 % und dauerhaft im Homeoffice!Wir suchen Dich als Call Center Agent (m/w/d) im technischen Service 100% Work from Home - DeutschlandweitIm technischen Support-Team unter­stützt Du die Kunden über verschiedene Kommu­nikations­medien bei diversen Service­anfragen oder Problemen mit ihren digitalen GerätenDu berätst die Kunden mit Deiner Exper­tise auf den ver­schiedensten Themen­gebieten, z. B. Geräte-Hardware, -Software und -zubehör, Programme und Betriebs­systeme (wie iTunes oder iOS) oder auch Garantie­leistungenMit Deinem Quali­tätsbewusst­sein und Auge für’s Detail gehst Du auf die Bedürf­nisse der Kunden ein und bietest ihnen effi­ziente und effek­tive LösungenDurch Deine Kommuni­kations­stärke und eine best­mögliche Service­orientierung erhöhst Du außer­dem die Kunden­zufriedenheit und -bindungKenntnisse im Umgang mit dem PC und MS OfficeDu bist vorzugs­weise mit iOS und / oder macOS bzw. vergleich­baren Techno­logien vertrautDeutsch auf Mutter­sprachen-Niveau und mindestens B2-Englisch­kenntnisseEin Gespür für exzellenten Kunden­service und ein hohes Maß an Verant­wortungs­bewusstseinEngagement und Professio­nalität auch in schwierigen Situa­tionenBereitschaft, auch am Wochen­ende oder in Spät­schichten zu arbeitenEine gute Inter­net­verbindung und eine ruhige Arbeits­umgebung im HomeofficeDu arbeitest da, wo Du Dich wohlfühlst: Zuhause! Einen Stundenlohn von 11,73 € bruttoMehr Zeit für Familie, Haustier und Hobbys – perfekt für Deine Work-Life-BalanceKeine Fahrtkosten oder Verkehrschaos auf dem Weg ins Büro (hey, ziemlich umweltfreundlich!)Deine Arbeitsgeräte wie Laptop und Headset bekommst Du von uns gestelltDrei Wochen bezahlte Schulungen und weiterführendes Coaching im Job – alles online und auch für Quereinsteiger geeignetExklusive Mitarbeiterrabatte fürs Online-Shopping von Deiner Couch ausBetriebliche Altersvorsorge, ein Mitarbeiterempfehlungsprogramm und vieles mehr!
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