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Kundenservice: 107 Jobs in Lintorf bei Ratingen

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 93
  • Ohne Berufserfahrung 84
Arbeitszeit
  • Vollzeit 96
  • Home Office 23
  • Teilzeit 22
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 86
  • Befristeter Vertrag 7
  • Studentenjobs, Werkstudent 6
  • Ausbildung, Studium 5
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Praktikum 2
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Kundenservice

Kundenberatung (m/w/d) für den An- und Verkauf

Mo. 14.06.2021
Dortmund, Essen, Ruhr, Frankfurt am Main
Die Rheinische Scheidestätte GmbH ist ein junges und stetig im Wachstum befindendes Unternehmen. Mit unserer Zentrale in Düsseldorf und bereits 7 weiteren Niederlassungen gehören wir bereits jetzt zu einer etablierten Anlaufstelle für Privatkunden und Händler, wenn es um das Thema Edelmetall An- und Verkauf geht. Wir sind immer auf der Suche nach motivierten Mitarbeitern (m/w/d), die Lust auf eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit haben. Zur Verstärkung unserer Zentrale in Essen, Münster und Trier suchen wir ab sofort in Vollzeit Kundenberatung (m/w/d) für den An- und Verkauf Telefonische und persönliche Beratung unserer Kunden bei Fragen rund um den An- und Verkauf von Edelmetallen, Anlagegüter und Diamanten (Privat-/Gewerbekunden) Analysieren, prüfen und kalkulieren von Edelmetallen und Diamanten Eigenständiges Führen der Kasse (Bar- und EC-Zahlungen) inkl. Kassenabschluss Verbuchen der An- und Verkäufe, sowie vorbereitende Buchhaltung Erstellung von Gutschriften, Rechnungen und Empfangsbestätigungen Ständige Zusammenarbeit zwischen Niederlassung und Zentrale Eine abgeschlossene Ausbildung als Goldschmied oder eine abgeschlossene kaufm. Ausbildung und mehrjährige Erfahrung in vergleichbarer Position Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englisch von Vorteil Erfahrungen in MS-Office (Word, Excel, Outlook) Eigeninitiative, Engagement, Flexibilität und Serviceorientierung Stilsicheres Auftreten mit tadellosen Umgangsformen Ausgeprägte Teamfähigkeit Polizeiliches Führungszeugnis (ohne Einträge) sowie eine positive SCHUFA Auskunft (bei Einstellung) Eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit umfassender Einarbeitung. Gute Entwicklungsmöglichkeiten und eigenverantwortliches Arbeiten. Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege. Ein sehr kollegiales Umfeld. Eine leistungsgerechte Bezahlung (Prämien) Firmenevents
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Inside Sales Consultant (m/w/d) mit Homeoffice Anteil

Mo. 14.06.2021
Düsseldorf
Die IU Internationale Hochschule hat sich seit ihrer Gründung 1998 zu der größten privaten Hochschule für Online- und Duale Studiengänge in Europa entwickelt. Wir bieten in verschiedenen Fachrichtungen mehr als 80 karriereorientierte Bachelor- & Masterstudiengänge an. Diese englisch- und deutschsprachigen Programme sind alle akkreditiert und staatlich anerkannt. Als Vorreiter in Sachen digitaler Bildung verbessern wir mit Hilfe innovativer Technologien kontinuierlich das Lernerlebnis unserer Studierenden und fokussieren uns konsequent auf deren Zufriedenheit. Aber nur durch unser großartiges Team aus unternehmerisch denkenden & handelnden Mitarbeitern erreichen wir unsere ambitionierten Ziele und schaffen ein konstant hohes Wachstum von mehr als 50 %. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort einen Inside Sales Consultant (m/w/d) mit bis zu 100% Homeoffice für unsere Studienberatung im Fernstudium in Vollzeit für die Standorte Berlin, Köln, Düsseldorf und Bad Reichenhall oder remote. Du berätst vertriebsorientiert unsere Studieninteressierten via Telefon hinsichtlich eines Online Studiums bei uns und überzeugst sie von uns als Hochschule Du gehst aktiv auf unsere Studieninteressierten zu (nur warme Leads) und bringst diese bis zum Abschluss eines Studienvertrags Du wirkst mit an standort- und abteilungsübergreifenden Projekten für Weiterentwicklung und Wachstum deines Tätigkeitsbereichs Du arbeitest eng mit KollegInnen und Teams anderer Abteilungen wie den Vertriebsteams deutschlandweit, Marketing, Produktmanagement, Studierendensekretariat, Study Coaches usw. Du hast BWL, Wirtschaftspsychologie, Marketing oder eine andere spannende Richtung studiert oder deine kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen Du hast Freude an einer zielorientierten Arbeit im Vertrieb innovativer und weiterführender Hochschulstudienangebote und Weiterbildung allgemein Du hast bereits Erfahrung im Austausch mit KundInnen - Erfahrung im telefonischen B2C-Vertrieb ist ein Plus, jedoch ist deine Lernbereitschaft und Lernfähigkeit wichtiger Du hast eine freundliche Stimme, bringst Kontakt- und Kommunikationsfreude mit und begeisterst dich für eine Tätigkeit überwiegend am Telefon Eine hohe Service- und Dienstleistungsmentalität zeichnen dich aus, mit deiner überzeugenden und vertrauenswürdigen Art begeisterst du KundInnen Deine Deutschkenntnisse sind auf mindestens C1-Niveau 30 Tage Urlaub, interne Mitarbeiterrabatte und Kooperationen Eine tolle, durchstrukturierte Einarbeitung - inklusive Buddysystem Eine sehr kollegiale Atmosphäre mit über 90% Mitarbeiterzufriedenheit in einem tollen Team Sehr flexible Homeoffice-Regelungen (bis zu 100%) Viel Gestaltungsspielraum aufgrund von flachen Hierarchien und viel Dynamik Die Möglichkeit, jährlich bis zu 4 Module (20 ECTS) aus dem Programm des IU Fernstudiums kostenfrei auszuwählen Teamevents Du findest Dich in diesem Profil wieder und suchst nach einer neuen Herausforderung? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung über unser Karriereportal. Bei Rückfragen steht Dir Ronja Kaiser per E-Mail unter gerne zur Verfügung. Weitere Informationen findest Du unter www.iubh-university.de oder auf unserer Karriereseite www.iubh-karriere.de.
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Mitarbeiter im Kundenservice (m/w/d) mit Leidenschaft fürs Kochen und Backen.

Sa. 12.06.2021
Bochum
SYKES geht den virtuellen Fortschritt mit, sodass wir nun den kompletten Bewerbungsprozess per Videokonferenz umsetzen! Dazu benötigen Sie bloß Ihren PC oder Laptop mit Internetanschluss, sowie ein Headset.    Für unser brandneues Projekt mit attraktiven Öffnungszeiten an unserem Standort in Bochum suchen wir ab sofort Kundenbetreuer (m/w/d), die eine Leidenschaft fürs Kochen und Backen haben. Hier leisten Sie Inbound-Support für einen deutschen Hersteller von hochwertigen Haushalts-, Gastronomie- und Hotelleriewaren. Warum bei SYKES starten? SYKES bietet Ihnen echte Aufstiegschancen, egal, wie Ihr Berufsleben bisher aussah! Festgehalt 1670€ (Brutto, VZ) + Bonusmöglichkeiten Vorteilhafte Projektöffnungszeiten: Mo-Fr 08:00 -18:00 Uhr, Sa: 10:00 – 16:00 Uhr 20, 25, 30, 35 oder 40 Stunden pro Woche – wir bieten Ihnen den Vertrag, der zu Ihnen passt Firmenrabatte für namhafte Fitnessstudios sowie in den Bereichen Mode, Reisen, Technik und Freizeit Zusätzliche Verdienstmöglichkeiten im Rahmen unseres 'Refer a Friend‘ -Programms Günstiges Firmenticket für Bus & Bahn und E-Bikes als Firmenfahrzeug Sonderurlaub für besondere Ereignisse wie die eigene Hochzeit, Geburt des Kindes oder Umzug Bei uns gibt es ein Miteinander auf Augenhöhe – wir duzen uns, egal ob Kundenberater*in oder Standortleitung Wir organisieren Aktionen für Sie wie ein gemeinsames Frühstück und Grillen in der Mittagspause, eine jährliche Sommer-Beach Party, kleine Aufmerksamkeiten zu Feiertagen, Teilnahme an Events wie dem Fisherman’s Friend StrongmanRun, AOK-Firmenlauf uvm.! Wir nehmen Rücksicht auf die Umwelt – zum Start bei uns erhalten Sie unter anderem einen Thermobecher und eine wiederverwendbare Wasserflasche, die kostenlos jederzeit an unseren Wasserautomaten aufgefüllt werden kann   Das sind Ihre Aufgaben bei uns: Sie kümmern sich sowohl per Telefon als auch über E-Mail um die Anliegen der Kund*innen Chance auf vermehrte Backoffice Tätigkeiten via E-Mail oder Social Media Kanäle möglich Während der Störungsbeschreibung recherchieren Sie parallel nach der möglichen Ursache Sämtliche Arbeitsschritte werden von Ihnen protokolliert und in der Datenbank hinterlegt Sie pflegen einen professionellen und freundlichen Kontakt zu Ihrem Ansprechpartner*innen bei unserem Auftraggeber Das bringen Sie mit: Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in deutscher Sprache, in Wort und Schrift Technisches Grundverständnis und Bereitschaft, neue Dinge zu lernen Ausgeprägter Servicegedanke Affinität fürs Backen und Kochen von Vorteil Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich gleich hier. Für weitere Fragen kontaktieren Sie gerne unsere Personalabteilung. Entweder telefonisch unter 0800 130 700 6 oder per Mail an bewerberhotline@sykes.com. Wir freuen uns, von Ihnen zu hören! Menschen mit Handicap sind bei uns herzlich willkommen.   Wer wir sind: Unser Team ist die Stimme großer Marken und gibt täglich alles dafür, die Kund*innen unserer Auftraggeber zu begeistern. Mit unserem Know-how optimieren wir die Customer Experience seit über 40 Jahren, immer zeitgemäß und über alle Kanäle, denn guter Service ist unser Fachgebiet! Zusätzliche Verdienstmöglichkeiten im Rahmen unseres 'Refer a Friend‘ -Programms Günstiges Firmenticket für Bus & Bahn und E-Bikes als Firmenfahrzeug Sonderurlaub für besondere Ereignisse wie die eigene Hochzeit, Geburt des Kindes oder Umzug Bei uns gibt es ein Miteinander auf Augenhöhe – wir duzen uns, egal ob Kundenberater*in oder Standortleitung Wir organisieren Aktionen für Sie wie ein gemeinsames Frühstück und Grillen in der Mittagspause, eine jährliche Sommer-Beach Party, kleine Aufmerksamkeiten zu Feiertagen, Teilnahme an Events wie dem Fisherman’s Friend StrongmanRun, AOK-Firmenlauf uvm.! Wir nehmen Rücksicht auf die Umwelt – zum Start bei uns erhalten Sie unter anderem einen Thermobecher und eine wiederverwendbare Wasserflasche, die kostenlos jederzeit an unseren Wasserautomaten aufgefüllt werden kann
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Call Center Agent (m/w/d)

Sa. 12.06.2021
Essen, Ruhr
Einfach – fair – wirksam – leidenschaftlich – mutig: das zeichnet die 11880.com Welt aus! Seit zwei Jahrzehnten liefern wir Verbrauchern aktuelle und zuverlässige Brancheninformationen und unterstützen kleine und mittlere Unternehmen mit einer Vielzahl intelligenter Produkte für eine umfassende Online-Präsenz. Wir suchen ab sofort Verstärkung für unser Call Center.  Komme jetzt in unser Team am Standort Essen und unterstütze uns als Call Center Agent (m/w/d) Du übernimmst die telefonische Kommunikation mit unseren Kunden und leistest erstklassigen Kundenservice Du bist für die Entgegennahme von Kundenaufträgen und Beauskunftung von Bearbeitungsständen zuständig Du sicherst unsere Qualitätsstandards Du nimmst eingehende Anrufe von unseren Kooperationspartnern entgegen Zudem kümmerst Du Dich um die Pflege der Kundendaten Du verfügst über eine abgeschlossene Berufsausbildung und idealerweise erste Erfahrungen im telefonischen Kundenservice (Call Center) Du hast Freude am Umgang mit Menschen und einen hohen Qualitätsanspruch an Deine eigene Arbeit Du zeichnest Dich durch Dein lösungsorientiertes Denken sowie Deine offene und empathische Persönlichkeit aus Du sprichst Deutsch auf muttersprachlichem Niveau, Englischkenntnisse sind von Vorteil Gute PC- & Internetkenntnisse runden dein Profil ab Spannende Projekte Homeoffice-Möglichkeit 24/7 flexible Arbeitszeitgestaltung mit Stundenmodellen von 20-35 Stunden/Woche Eine leistungsorientierte Bezahlung Betriebliche Altersvorsorge Eine professionelle Einarbeitung und regelmäßige Schulungen Ein motiviertes familiäres Umfeld und flache Hierarchien Duz-Kultur & keinen Dresscode Betriebliche Altersvorsorge Zentrale Lage und sehr gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln Barrierefreie Büros Sonderaktion! Schnell sein lohnt sich: Für die ersten 15 Einstellungen gibt es eine attraktive Prämie von bis zu 2.400 € brutto bei Wechsel aus einem bestehenden Arbeitsverhältnis
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Customer Service Associate

Sa. 12.06.2021
Erkrath
Energizer ist die weltweite Nr. 1 im Bereich Haushaltsbatterien und Anbieter von Autopflegemarken, wie California Scents, Refresh your Car, Bahama & Co. oder Driven. Außerdem ergänzen seit kurzem Marken, wie Armor All, STP und A/C Pro das Sortiment. Unser Ziel ist weiteres Wachstum. Das wollen wir durch innovative und intelligente Lösungen für unsere Handelspartner sowie strategische Ergänzungen unseres Markenportfolios erreichen. Die Energizer Deutschland GmbH ist eine 100%ige Tochtergesellschaft der Energizer Holdings, St. Louis.Als Customer Service Associate tragen Sie dazu bei, dass unser Team die Ziele der Customer Supply Chain erreicht. Durch den Aufbau vertrauensvoller Kundenbeziehungen, einem effektiven Auftragsmanagement sowie Ihrer Zusammenarbeit mit den internen Abteilungen tragen Sie dazu bei unsere Unternehmensvision zu verwirklichen und einen hervorragenden Service für unsere Kunden zu gewährleisten. Verantwortlichkeiten: Auftragsmanagement: Annahme und Erfassung von Aufträgen mit hoher Genauigkeit,  Bewertung der Produktverfügbarkeit,  Verwaltung/Kontrolle und Abstimmung mit Kunden bei Produktersatz und Lieferrückständen sowie Retourenmanagement. Lieferung und Transport:  Verwaltung von speziellen Kundenwünschen, Lieferprioritäten und Überwachung von Arbeitsabläufen mit den Warenlager von Drittanbietern sowie  Sicherstellung der Kundeninformation im Fall von Lieververzögerungen. Beantwortung von Kundenanfragen, Beschwerden und Reklamationen innerhalb der vereinbarten Reaktionszeiten (per Telefon und E-Mail). Prüfung von spezifischen Kundenbedürfnissen von den Verpackungsanforderungen bis hin zu den Transportanforderungen. Proaktive Nutzung sowie Erstellung von Berichten (Reports), um Maßnahmen voranzutreiben und Möglichkeiten zur kontinuierlichen Verbesserung der täglichen Aktivitäten zu identifizieren mit dem Ziel Problemlösungen herbeizuführen, um eine pünktliche und vollständige Lieferung zu ermöglichen. Zusammenarbeit mit allen Beteiligten in der Lieferkette sowie mit den internen Abteilungen. Beispielsweise mit dem Demand Planning, um Angebot und Nachfrage zu planen und Probleme der Produktverfügbarkeit zu bewältigen.  Proaktive und kontinuierlichen persönlichen Weiterentwicklung, durch Übernahme neuer Projekte oder abteilungsübergreifende Aktivitäten. erfolgreich abgeschlossenes Studium o. Kaufmännische Ausbildung  oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Customer Service Bereich von Vorteil Fundierte Kenntnisse der gängigen MS Office Anwendungen (insbesondere Excel) und Kenntnisse des SAP Supply Chain Environments Verhandlungssichere Deutsch- sowie sehr gute Englischkenntnisse Lösungsorientierte Handlungsfähigkeit sowie strukturierte, proaktive und eigenverantwortliche Arbeitsweise Belastbarkeit, Flexibilität sowie hohe Ziel- und Ergebnisorientierung Kommunikationsstärke sowie Teamfähigkeit
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Mitarbeiter Customer Support (Call Agent) (m/w/d)

Sa. 12.06.2021
Leipzig, Oberhausen
Das Unternehmen: Communisystems AG - Neue Wege gehen Die Communisystems ist wegweisender Dienstleister für die digitale Transformation. In Zusammenarbeit mit den Tochtergesellschaften verstehen wir uns als Partner und Impulsgeber für Automatisierung und Digitalisierung in Deutschland. Als Teil eines starken, internationalen Partnernetzwerks halten wir zahlreiche Kooperationen mit branchenführenden Unternehmen. Neben großen und mittelständischen Unternehmen, Kommunen und Behörden stehen wir auch Schulträgern und Schulen auf dem Weg in die Digitalisierung zur Seite. Communisystems wurde im Oktober 2016 gegründet. Wir sind in den letzten Jahren zu einem innovativen Technologieunternehmen mit Sitz in Leipzig und Standorten in Oberhausen, Braunschweig, Aschersleben, Erfurt und Berlin und mehr als 100 Mitarbeitern gewachsen. Die Communisystems umfasst verschiedene Bereiche und Firmen Die hup-si GmbH ist seit Frühjahr 2020 ein Teil der Communisystems und erfahrener Spezialist für digitale IT-Lösungen mit Schwerpunkt für Handwerk und Bau. Dabei lassen sie mehr als 25 Jahre Erfahrung und Kompetenz aus komplexen ERP-Lösungen einfließen. Die klopfer Datennetzwerk GmbH gehört seit Herbst 2020 unter das Dach der Communisystems AG. Die Fa. klopfer legt als Anbieter für Managed Infrastruktur die Grundlage für eine umfangreiche Digitalisierung. Die Communisystems-Care GmbH wurde im Oktober 2016 gegründet und begleitet seither mittelständische Unternehmen mit intelligenten und digitalen Lösungen auf dem Weg in die digitale Zukunft. Unsere Mission und unsere Kernthemen Wir gestalten gemeinsam den Arbeitsplatz der Zukunft. Unsere Kerngeschäftsbereiche umfassen Customer Care, Arbeiten 4.0 und Service Desk. Arbeiten 4.0: Wir finden die neuesten Technologien am Markt und integrieren sie zur optimalen Architektur des digitalen Arbeitsplatzes. Service Desk: Wir sind die zentrale Anlaufstelle für Unternehmen bei IT-spezifischen Problemen. Customer Care: Wir sind die Spezialisten, wenn es um die reibungslose Planung, Steuerung und Überwachung vielschichtiger Projekte geht. Unsere Kultur Am Stammsitz in der alten Gießerei in Leipzig bieten wir unserem Team eine Arbeitswelt mit dem Charme eines Industrie-Lofts. Die technische Ausstattung der Arbeitsplätze – darunter ergonomische Bürostühle und höhenverstellbar Tische – bietet allen Kollegen ein Arbeitsumfeld, in dem offen kommuniziert und gesundheitsfördernd gearbeitet wird. Wir leben eine Duz-Kultur mit flachen Hierarchien und schnellen Entscheidungswegen. Projektbezogenes Arbeiten mit einem Höchstmaß an Eigenverantwortung garantiert unserem Team und unseren Kunden eine ideale Bearbeitungszeit. Für uns sind moderne Arbeitszeitmodelle eine Selbstverständlichkeit, denn wir glauben fest daran, dass zufriedene, ausgeglichene Mitarbeiter das Optimum für sich und somit für unsere Auftraggeber erreichen können. Flexible Arbeitszeiten und freie Arbeitszeiteinteilung werden nicht nur auf Papier festgehalten, sondern gelebt. Unter Berücksichtigung interner Servicevorgaben und Richtlinien unterstützen wir ebenso die Arbeit aus dem Home-Office in verschiedenen Arbeitsbereichen. Tschüss starre Präsenzkultur, hallo neue Arbeitswelt. Sie sind auf der Suche nach einer neuen Aufgabe oder möchten sich beruflich weiterentwickeln oder verändern? Sie möchten einen Job, in dem Sie nicht nur wertvolle Praxiserfahrung sammeln, sondern der Sie auch persönlich weiterbringt? Sie sind ein kommunikativer Mensch, der sich gerne mit den Fragen und Bedürfnissen unserer Kunden auseinandersetzt?  Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung im Bereich Customer Support (Call Agent) in Leipzig und Oberhausen. Ganz gleich ob Sie Berufseinsteiger oder Quereinsteiger (m/w/d) sind oder einfach eine berufliche Neuorientierung anstreben. Wir begleiten Sie auf Ihrem individuellen Karriereweg. Wir bieten Ihnen eine attraktive Vergütung mit leistungsgerechten Incentives in einer unbefristeten Festanstellung. Sie erhalten eine umfassende Einarbeitung in Ihre neue Tätigkeit. Die Möglichkeit, sich in einem schnell wachsenden Technologieunternehmen kontinuierlich weiterzuentwickeln und langfristig an spannenden Projekten zu arbeiten. Es erwartet Sie ein modernes, attraktives Arbeitsumfeld in unseren Büros in Leipzig-Plagwitz und Oberhausen. Regelmäßige, gemeinschaftliche Veranstaltungen & Teamevents. Mit Ihrem Team sind Sie der erste telefonische Ansprechpartner unserer Kunden bei Supportanfragen. Sie suchen in der Lösungsdatenbank die richtigen Lösungen für die Probleme unserer Kunden. Sie helfen bei kleineren Anliegen sofort weiter, größere leiten Sie nach vorheriger Prüfung an den richtigen Ansprechpartner weiter. Sie stellen eine hohe Servicequalität für unsere Kunden sicher. Sie behalten den Überblick und dokumentieren alle relevanten Informationen. Egal ob Sie Berufseinsteiger oder Quereinsteiger sind - bei uns zählt die ausgeprägte Kundenorientierung. Sie sind eine kommunikative Persönlichkeit und arbeiten gerne für unsere Kunden. Ihre Arbeitsweise ist verantwortungsbewusst, gut strukturiert und zuverlässig. Sie besitzen gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Führerschein Klasse B ist wünschenswert.
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CallCenter Agent (w/m/d), Standort Duisburg

Sa. 12.06.2021
Duisburg
Mit deutschlandweit über 400 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern bieten wir, die ZBVV - Zentral Boden Vermietung und Verwaltung GmbH (nachfolgend: ZBVV), Immobilieneigentümern ein breitgefächertes Serviceangebot rund um die Verwaltung ihrer Immobilien. Bundesweit verwalten wir insgesamt rund 63.000 Wohn- und Gewerbeeinheiten von verschiedenen Fondsgesellschaften und Privateigentümern. Wir suchen teamfähige Persönlichkeiten mit Begeisterung für das Wachstum sowie für die sich daraus ergebenden Aufgaben und Chancen.CallCenter Agent (w/m/d), Standort Duisburg StelleninformationenStellen-ID: 540 Standort: Duisburg Stellenart: Vollzeit Gesellschaft: ZBVV Vertragsart: unbefristetBetreuung unserer Mieter über unsere Service-Hotline bzw. über unser MietertelefonErste Hilfestellung bei Anliegen und Problemen rund um das MietverhältnisWeiterleitung komplex gelagerter Sachverhalte an die ImmobilienverwalterKontakt zu Mietern und Verwaltern durch Nutzung unterschiedlicher KommunikationsmedienEnge Zusammenarbeit und Abstimmung mit internen AbteilungenAusschließlich Inbound-Telefonie, innerhalb üblicher Bürozeiten (Montag bis Freitag)/kein VertriebErfahrung im telefonischen KundenkontaktGute Kenntnisse der MS-Office-ProdukteEine selbstständige und gewissenhafte Arbeitsweise sowie Zuverlässigkeit und Belastbarkeit setzen wir vorausSie sind kommunikationsstark, kundenorientiert und teamfähigKlare und verständliche Ausdrucksweise/freundliche TelefonstimmeEine Anstellung mit Perspektive in einem stark wachsenden ImmobilienunternehmenEine vielfältige und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem ambitionierten TeamRegelmäßige Fortbildungen sowie Weiterentwicklungsmöglichkeiten innerhalb des UnternehmensZuschuss zur privaten AltersvorsorgeWeitere Benefits für Mitarbeiter wie z. B. Jobticket und MitarbeitervorteilsprogrammMobiles Arbeiten möglich
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Customer Service Mitarbeiter (m/w/d)

Sa. 12.06.2021
Neuss
Die DIS AG gehört zu den größten Personaldienstleistern in Deutschland. Als Marktführer in der Vermittlung von Fach- und Führungskräften haben wir uns auf die Geschäftsbereiche Finance, Industrie, Office & Management, Banking und Aviation spezialisiert. „ Der Kunde ist König “ Aufgrund Ihrer dienstleistungsorientierten Einstellung begleitet Sie dieses Leitbild durch Ihren Arbeitstag? Wir suchen einen Mitarbeiter (m/w/d) im Customer Service für einen internationalen Kunden in Neuss. Hier können Sie mit Ihrer ruhigen Art, Ihrem Talent zum Zuhören und Ihrer lösungsorientierten Arbeitsweise glänzen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Erster Ansprechpartner (m/w) bei Kundenanfragen Umfangreiches Auftragsmanagement Erstellung der dazugehörigen Korrespondenz inkl. Prüfen der Lieferscheine in Deutsch und Englisch Reklamationsmanagement und Bilden der Schnittstelle zu weiteren internen Abteilungen (Vertrieb, Marketing, Qualitätsmanagement etc.) Stammdatenpflege und Artikelpflege Lieferterminüberwachung und Ansprechpartner der Spediteure und Lieferanten Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Berufserfahrung im Customer Service ist wünschenswert Gute Sprachkenntnisse in Englisch sind Bedingung Sehr gute Kenntnisse in MS Office Wenn Sie Spaß an einer vielfältigen und umfangreichen Aufgabe haben und sich täglich den neuen Kundenanforderungen stellen möchten, dann bewerben Sie sich jetzt mit Ihren aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Die Chance, Teil eines offenen und dynamischen Teams zu werden Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Ein monatliches Festgehalt bei übertariflicher Bezahlung Social Events (z.B. Weihnachtsfeier) Online-Zeiterfassung mit Arbeitszeitkonto Regelmäßige Mitarbeitergespräche Zuzahlung zu vermögenswirksamen Leistungen... und vieles mehr
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Online Sales Administrator (m/w/d) CarNext

Fr. 11.06.2021
Düsseldorf
Wir sind ein junges Unternehmen mit einer grandiosen Start-up-Mentalität und derzeit ca. 50 Mitarbeitenden in Deutschland. Wir sind mutig, leidenschaftlich und möchten etwas verändern. Und wir wollen hoch hinaus. Dafür suchen wir Sie! Aber was genau machen wir? Unser Storegeschäft und unser digitaler Marktplatz für Gebrauchtwagen richten sich an Menschen, denen Transparenz und Vertrauen beim Autokauf wichtig sind. Daneben betreiben wir einen B2B-Channel, über den wir mit Einkäufern aus ganz Europa zusammenarbeiten. Wir bieten täglich Auktionen für Käufer aus ganz Europa an, die über unsere Online-Auktionsplattform oder unsere CarNext.com-App mitbieten und ihre Lieblingsfahrzeuge kaufen können. Für all das suchen wir Menschen, die uns auf dieser spannenden Reise begleiten wollen. Dafür bieten wir Ihnen ein spannendes Arbeitsumfeld, welches von unserem einzigartigen Spirit, unserer Kultur und unserem Teamgeist geprägt ist. Dazu gehört auch das ein oder andere Feierabendbierchen. Zudem bieten wir Ihnen viele Entwicklungs- und Entfaltungsmöglichkeiten, denn wir möchten, dass Sie bei uns Ihr berufliches Zuhause finden. Na, Lust auf mehr bekommen? Wie wär’s mit einer „Probefahrt“ bei CarNext.com? Wir freuen uns auf Sie und Ihre Bewerbung. Starten Sie bei uns in Düsseldorf als Online Sales Administrator (m/w/d) CarNext.In dieser Position gewinnen Sie potenzielle Kunden und stellen die Kundenzufriedenheit sicher, indem Sie Fragen zu Produkten und Dienstleistungen beantworten, Hinweise zu anderen Produkten und Dienstleistungen geben, Bestellungen bearbeiten, Korrespondenz vorbereiten und Kundenwünsche erfüllen. Zu Ihren Aufgaben zählen: Eröffnung und Führung von Kundenkonten inklusive Erfassung von Kontodaten Klärung, Lösung und Behebung von Produkt- oder Serviceproblemen Entgegennahme eingehender Anrufe Aufbau von Vertriebskontakten sowie nachhaltiger Vertrauensbeziehungen durch eine offene und interaktive Kundenkommunikation Erkennen und Bewerten der Kundenbedürfnisse  Realisierung persönlicher/teambezogener Vertriebsziele und Anrufbearbeitungsquoten Bearbeitung von Reklamationen, Bereitstellung geeigneter Lösungen und Alternativen innerhalb der gesetzten Fristen inklusive Nachverfolgung Interessiert? Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine vergleichbare Qualifikation Nachgewiesene Erfahrung im Kundensupport Ehrgeiz, Ziele einzuhalten bzw. zu übertreffen Ausgeprägte Kompetenz im Umgang mit Telefonkontakten und das Vermögen, aktiv zuzuhören Kundenorientierung und das Talent, sich auf verschiedene Persönlichkeiten einzustellen bzw. zu reagieren Multitasking-Fähigkeit, Priorisierungsvermögen und effektives Zeitmanagement Erfahrung mit Microsoft, Salesforce oder anderen CRM-Systemen und -Verfahren Ausgezeichnete mündliche und schriftliche Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten Dynamische, flexible, positive Persönlichkeit mit Hands-on-Mentalität und einer humorvollen Einstellung Wissbegierde und Lust, Neues zu lernen In unserem modernen, automotiven, sehr dynamischen und globalen Arbeitsumfeld erwarten unsere Mitarbeiter täglich neue Herausforderungen – und darüber hinaus ein gut geschnürtes Bündel an Benefits: Flexible Arbeitszeiten mit der Möglichkeit des Mobile Working Zusätzliche Versicherungs- und Gesundheitsleistungen Fahrtkostenerstattung ÖPNV oder kostenloser Parkplatz Kostenlose Getränke und wöchentlich frische Obstkörbe Gemeinsame sportliche Aktivitäten ... und vieles mehr
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Kundenbetreuer (m/w/d) für den Bereich Kfz-Versicherung an unserem Standort Neuss

Fr. 11.06.2021
Neuss
Als Service- und Assistancepartner für die öffentlichen Versicherer sowie für die Sparkassen-Finanzgruppe organisiert die Deutsche Assistance Service GmbH seit 1992 Hilfs- und Serviceleistungen für unsere Kunden im In- und Ausland. In unserem Inbound Schadenservicebereich Kraftfahrt & Immobilien wir einen telefonischen Rundum-Service. Sie sind ein Organisationstalent, hilfsbereit und lieben den telefonischen Kundenkontakt? Dann suchen wir Sie zunächst befristet für ein Jahr als Kundenbetreuer (m/w/d) für den Bereich Kfz-Versicherung an unserem Standort Neuss  Erstellen von Angeboten und Tarifierungen in der Sparte „Kraftfahrt“ und auf Wunsch des Kunden Nach- oder Neutarifierungen bzw. weitere Vertragsänderungen Initiierung des automatischen Angebotsversands Beantwortung der eingehenden allgemeinen Kundenanfragen eine abgeschlossene Ausbildung mit kfm. Hintergrund gerne auch als Berufs- oder Quereinstieg Kommunikationsstärke und eine sehr gute Ausdrucksweise sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift EDV-Grundkenntnisse in den gängigen Microsoft-Programmen Flexibilität und Bereitschaft zum Schichtdienst auch an Feiertagen und Wochenenden intensive Einarbeitung und Schulungen durch eigene Schulungsreferenten einen Arbeitsplatz, der neben spannenden Aufgaben auch ein freundliches Miteinander und gute Entwicklungsmöglichkeiten mit sich bringt 14 Monatsgehälter und 30 Tage Urlaub umfangreiche Sozialleistungen wie z. B. eine betriebliche Altersversorgung, vermögenswirksame Leistungen sowie einen Fahrtkostenzuschuss Option der unbefristeten Anstellung nach einer zunächst einjährigen Befristung die Sicherheit und Zuverlässigkeit eines soliden Unternehmens mit starken Partnern wie z.B. der Sparkassen-Finanzgruppe
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