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Kundenservice: 70 Jobs in Lövenich bei Frechen

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Arbeitszeit
  • Vollzeit 63
  • Home Office 15
  • Teilzeit 13
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 51
  • Befristeter Vertrag 6
  • Studentenjobs, Werkstudent 6
  • Arbeitnehmerüberlassung 3
  • Praktikum 3
  • Ausbildung, Studium 1
Kundenservice

2nd Level Customer Care Agent/Mitarbeiter im Kundenservice TVNOW (m/w/d)

Sa. 15.05.2021
Köln
Hätte, wäre, könnte ... (MIT)MACHEN! Wir sind die Mediengruppe RTL Deutschland - der Local Hero mit starken Marken und klarem Fokus auf eigenproduzierten Inhalten, die die Menschen begeistern. Unser Publikum erreichen wir über verschiedene Plattformen - im TV, online, mobil und via Audio. Wir setzen auf Innovation in der Verbreitung unserer Inhalte, lieben neue Technologien und bieten individuell auf Werbekunden zugeschnittene Vermarktungsmöglichkeiten. Team-Spirit ist uns wichtig: In allen Unternehmensbereichen verwirklichen wir gemeinsam starke Ideen, sind dabei Taktgeber und Trendsetter. Rund 4.000 Mitarbeiter:innen an 25 Standorten im In- und Ausland gehören zu uns. Wir sind das berufliche Zuhause für Kreative, Zahlengenies, Strategen und Weiterdenker. Starte mit uns durch: Die Aufgaben bei uns sind so vielfältig wie unsere Mitarbeiter:innen selbst.Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt // befristet für ein Jahr // in Vollzeit // am Standort Köln (im Mobile Office) einen: 2nd LEVEL CUSTOMER CARE AGENT / MITARBEITER IM KUNDENSERVICE TVNOW (M/W/D) TVNOW ist der erfolgreichste deutsche Streaminganbieter - mit einem klaren Fokus auf lokale Inhalte für die breite Masse. Zu unserem vielfältigen Programmangebot gehören TVNOW-Originals, Highlight-Programme der Mediengruppe RTL schon vor der TV-Ausstrahlung sowie 13 TV-Sender im Live Stream. Unser Team arbeitet ständig und mit viel Leidenschaft am Ausbau unseres Streamingdienstes. Tatkräftige Unterstützung ist hier herzlich willkommen! Komm´ an Bord und gestalte mit uns den deutschen Streaming Markt. Diese Aufgaben warten auf dich: Du priorisiert und bearbeitest eingehende Kundenanfragen zuverlässig (Schwerpunkt Email, Chat & Social Media) Du entdeckst Up- und Cross-Selling-Potenziale bei bestehenden Kunden und setzt diese erfolgreich um Du arbeitest regelmäßig mit Kollegen aus technischen Abteilungen zusammen und nimmst an diversen (Produkt-) Schulungen teil Bei Eskalationen und Reklamationen suchst du gemeinsam mit dem Kunden nach einer nachhaltigen Lösung Du wirkst tatkräftig an der Optimierung bestehender Wordings und Prozesse mit Du erarbeitest Lösungen mit hoher technischer und inhaltlicher Komplexität Du stellst sicher, dass unsere Kunden immer ein gleichhohes Level an Service Qualität erleben Du bringst eine erfolgreich abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung oder nachweisliche Erfahrungen im digitalen Support mit Du kannst mehrjährige Berufserfahrung im Umgang mit Kunden vorweisen (vorzugsweise im Bereich digitaler Medien) Dein Kunde steht für dich an erster Stelle, eine hohe Kundenzufriedenheit ist dir wichtig Du weist eine große Leidenschaft für digitale Produkte, insbesondere Streaming Plattformen auf Du zeigst Flexibilität bezüglich deiner Arbeitszeiten Eigeninitiative, eine verantwortungsbewusste Arbeitsweise sowie unternehmerisches Denken zeichnen dich aus Du verfügst über ausgezeichnete soziale Kompetenzen, sodass neben der technischen Hilfeleistung auch die Kundenbetreuung ein erstklassiges Erlebnis für alle Beteiligten darstellt Ein versierter Umgang mit MS Office sowie sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse runden dein Profil ab Wir leben eine Du-Kultur und begegnen uns auf Augenhöhe - dich erwarten verantwortungsvolle Aufgaben und berufliche Gestaltungsspielräume Du erhältst 30 Tage Urlaub sowie die Möglichkeit im Mobile Office zu arbeiten Darüber hinaus bieten wir dir die optimalen Rahmenbedingungen: Zentrale Lage in Köln-Deutz mit sehr guter Verkehrsanbindung sowie kostenfreien Mitarbeiterparkplätzen Kantine und Café Lounge Sehr gute Sozialleistungen: u. a. Wertkonto und betriebliche Altersvorsorge Vielfältige Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Verschiedene Angebote zur Vereinbarkeit von Beruf und Familie sowie Fitness- und Gesundheitsprogramme Zahlreiche Mitarbeiter-Rabatte, z. B. ein kostenloses TVNOW-Premium-Abo
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Sachbearbeiter (m/w/d) Kundenservice

Sa. 15.05.2021
Köln
Matratzen Concord GmbH ist eine Tochtergesellschaft der Comfit Services GmbH & Co. KG mit über 700 Filialen und rund 1500 Mitarbeitern in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Als Europas größter Spezialist für Matratzen wollen wir durch individuelle und kompetente Beratung für jeden Kunden die richtige Matratze finden, egal ob im Geschäft oder online. Denn wenn es um den guten Schlaf geht, sind wir die Profis. Um noch mehr Menschen zu einem erholsamen Schlaf zu verhelfen, suchen wir Sie als Sachbearbeiter (m/w/d) Kundenservice Vollzeit · Horbeller Str. 11, 50858 Köln-Marsdorf Sie erwartet ein spannendes Aufgabenspektrum mit Gestaltungsspielraum für eigenständiges und zukunftsorientiertes Handeln In einer Zeit der Veränderung können Sie gemeinsam mit dem Matratzen Concord Team eine Menge bewegen Ein gutes und kollegiales Miteinander Flexible Arbeitszeiten und eine hohe Anzahl an Urlaubstagen Attraktive Rabattaktionen bei eigenen Produkten, sowie Partnerunternehmen und Fitnessstudios Ergonomische Arbeitsplätze (höhenverstellbare Tische) Frisches Obst sowie Getränke (Kaffee und Wasser) Diverse Trainings- und Weiterbildungsangebote Parkplätze vor der Tür und günstige Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel (Bahnhaltestelle direkt vor der Tür) Bearbeitung von Filial- und Endkundenanfragen auf freundliche, selbstbewusste und sachkundige Art und Weise - schriftlich (Mail/Ticket) & telefonisch Unterstützung der Mitarbeiter in den Filialen bei Prozessabläufen Reklamationsbearbeitung Erfassung von Bestellungen/ Bestelländerungen sowie Lieferantenretouren in SAP Auftragsabwicklung in SAP und E-Fulfilment (Änderungen, Stornierungen, Kundenretouren) Zusammenarbeit mit den Lieferanten (Liefertermine, Lieferantenretouren, Falschlieferungen, Produktanfragen u.Ä.) sowie mit anderen Abteilungen (Einkauf, Logistik, Kassenbuchhaltung, Marketing) Kontrolle der Lieferantenrechnungen (bei fehlenden Wareneingängen in den Filialen) Idealerweise Erfahrungen im Call Center (Customer Service) und im Bereich der Auftragsabwicklung SAP-Kenntnisse von Vorteil Gute MS-Office Kenntnisse Gute Kommunikationsfähigkeit und Freude am Kontakt mit Kunden Eine schnelle und gleichzeitig sorgfältige Arbeitsweise Zeitliche Flexibilität: Mo. - Fr.: 08:00 - 20:00 Uhr und Sa.: 08:00 - 16:30 Uhr Belastbarkeit Last but not least: Teamfähigkeit
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Kundenberater (d/m/w) Contact Center in Bergheim

Sa. 15.05.2021
Bergheim, Erft
Wir sind der größte Online-Händler für Haushaltsgeräte in Großbritannien. Seit 2014 haben wir uns auf dem deutschen Markt etabliert und wachsen seitdem stetig. Wir verkaufen nicht einfach nur Produkte, sondern wir tun alles, damit unsere Kunden von unserem Service begeistert sind. Denn wir sind davon überzeugt, dass nur glückliche Mitarbeiter für glückliche Kunden sorgen. Wenn Du in einem kreativen Arbeitsumfeld, mit einem einzigartigen Betriebsklima, außergewöhnlichen Benefits, wie kostenfreien Frühstück, Snacks, Getränke und attraktiven Mitarbeiterrabatten, sowie einem erreichbaren Bonussystem arbeiten möchtest, dann ist AO genau das Richtige für Dich. Anstellungsart: VollzeitZum Ausbau unseres Kundenservice-Teams, suchen wir Kollegen, die Spaß daran haben unsere Kunden während des gesamten Kaufprozesses zu betreuen. Das umschließt die Beratung von Kundenanfragen am Liefertag sowie die Betreuung unserer Kunden und deren Anfragen außerhalb des Liefertages. Hierzu solltest Du eine gewisse Beratungskompetenz, gute Deutschkenntnisse, sowie eine ausgeprägte Service- und Kundenorientierung besitzen. In dieser Position bemühst Du Dich darum, unseren Kunden den Ablauf der Lieferung näher zu bringen und kümmerst Dich um die Klärung sowie Abfrage zusätzlicher Services, fehlender Zubehörteile und die Aufnahme von Beschädigungen am ausgelieferten Gerät. Zusätzlich gehören auch die lösungsorientierte Suche nach Alternativgeräten zu deinen Aufgaben.   Bei uns erwartet dich ein tolles Team von Mitarbeitern in familiärer Atmosphäre, die alle an einem Strang ziehen, um gemeinsam erfolgreich zu sein. Mithilfe eines zuvor intensiv durchgeführten Trainings und diversen weiteren Schulungen durch unseren Contact Center Trainer, unterstützen wir Dich dabei, Deine Tätigkeiten zur vollsten Zufriedenheit auszuüben - auch ohne Vorkenntnisse. Zusätzlich steht Dir ein Teamlead jederzeit mit Rat und Tat zur Seite und hilft dir durch regelmäßige Feedbackgespräche dabei, dich kontinuierlich zu verbessern. Unsere Öffnungszeiten sind zwischen 07:00 – 19:00 Uhr, weswegen wir besonders flexible Mitarbeiter suchen. Sollte ein Arbeitstag auf einen Wochenendtag fallen, stellen wir Dir selbstverständlich einen Ausgleichstag während der Woche zur Verfügung. Zudem erwartet Dich eine Extra-Vergütung durch den Verkauf unserer Zusatzversicherung AO Sorglos, welche für den Kunden einen Schutz vor Reparaturkosten bietet - auch über die Herstellergarantie hinaus.Prinzipiell gilt: Was du nicht kannst, versuchen wir dir beizubringen! Hilfreich wäre aber, 1-2 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position  Erfahrung in Bereich Kundenberatung/Kundenzentren Hands-on-Menatlität Gute MS Office Kenntnisse Gute Englischkenntnisse und solide Deutschkenntnisse Kommunikativ, ein freundliches, hilfsbereites und dienstleistungsorientiertes Wesen Zusätzliche Vergütung durch den Verkauf unserer Zusatzversicherung AO Sorglos Subventionierte Mitgliedschaft bei unserem Partner Urban Sports Club Angebote wie Sportkurse und tolle Überraschungen Regelmäßige Firmenveranstaltungen Tolle Gewinnspiele für Dich und Deine Kollegen aus dem Contact Centre Kostenlose Parkmöglichkeit direkt vor der Tür Subventioniertes Mittagessen in der Kantine Täglich kostenfreies Frühstück, Snacks, Getränke Moderner und vollklimatisierter Arbeitsplatz Attraktive Mitarbeiterrabatte sowie Vorteilsprogramme mit über 250 Premiumanbietern Soziales Engagement unterstützen wir mit zusätzlichen Urlaubstagen Mitarbeiter werben Mitarbeiter-Vorteilsprogramm Eine einzigartige Firmenkultur basierend auf unseren Values
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Werkstudent/ Studentische Aushilfe Callcenter B2B (m/w/d)

Sa. 15.05.2021
Köln
Wachse mit uns - Starte Deine Karriere bei der IUBH! Du bist Vertriebs- und Kommunikations-Profi und hast idealerweise Erfahrungen im Telefonvertrieb sowie in der Akquise? Perfekt! Die IUBH hat als eine der am schnellsten wachsenden Bildungsgruppen für jeden das passende Studienangebot. Du hast Lust, potentielle Kooperationspartner von unserem Studienkonzept zu überzeugen und hast Spaß an der Neukundenansprache im B2B-Bereich? Dann komm in unser Team! Verstärke unser neues Team ab sofort als Werkstudent/ Studentische Aushilfe Callcenter B2B (m/w/d) in Teilzeit (20 h/Woche) für unseren Standort in Köln. Du akquirierst B2B-Neukunden telefonisch und per Mail und stellst dabei die Vorteile einer Zusammenarbeit mit der IUBH in der Business Unit Duales Studium heraus Du unterstützt beim Aufbau unseres neuen B2B Callcenters Du identifizierst Kundenpotentiale und betreust Unternehmenskunden vom Erstkontakt bis zur Vermittlung an die Studienberatung Du dokumentierst und pflegst deine Kundendaten regelmäßig mithilfe der Software „Salesforce" Du arbeitest eng mit den Kollegen und Teams anderer Abteilungen sowie dem Vertriebsteam unserer Standorte zusammen Du wirkst an standort- und abteilungsübergreifenden Projekten zur Weiterentwicklung und Wachstum Deines Tätigkeitsbereichs mit Du bist Student/in eines (betriebswirtschaftliches) Studiums an einer (Fach-)Hochschule oder Universität Du hast Freude an einer zielorientierten Tätigkeit im B2B-Telefonvertrieb innovativer Hochschulstudienangebote Du bringst idealerweise erste Erfahrung im B2B-Telefonvertrieb mit Du hast eine freundliche Stimme, bist kontakt- und kommunikationsfreudig und begeisterst dich für eine Tätigkeit mehrheitlich am Telefon Deine Persönlichkeit zeichnet sich durch eine hohe Serviceorientierung sowie Dienstleistungsmentalität und eine überzeugende sowie vertrauenswürdige Art aus Du verfügst über Deutschkenntnisse auf Muttersprachen-Niveau Du bist sicher im Umgang mit den MS-Office-Produkten und bringst idealerweise bereits Erfahrung mit der Software „Salesforce" mit Spannende neue Aufgaben und nette dynamische Teamkollegen, die Dich dabei unterstützen, Dich persönlich und fachlich weiterzuentwickeln Attraktive Entwicklungs- und Karriereperspektiven mit großen Gestaltungsfreiräumen für Deine Ideen und Dein Engagement Ein tolles und innovatives Produkt in einer interessanten Branche
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Mitarbeiter (m/w/d) im Kundenservice

Fr. 14.05.2021
Grevenbroich
Die Kleine Spedition GmbH ist ein Familienunternehmen in der 4. Generation, welches durch innovatives Handeln und stetigen Wachstum bereits seit 120 Jahren besteht. Viele unserer Grundüberzeugungen haben sich in der Unternehmensgeschichte bewährt und bestimmen bis heute unser Handeln – zum Beispiel unser außergewöhnlich hoher Qualitätsanspruch. Um ihn zu erfüllen, gehören bei uns innovative Services und der Einsatz neuester Technologien aus Tradition dazu. Denn so verschaffen wir uns immer wieder neue Chancen, Kunden zu überzeugen und ihre Erwartungen zu übertreffen.  Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort einen Mitarbeiter (m/w/d) im Kundenservice Kundenberatung und -betreuung Bearbeitung von Reklamationen Kommunikation mit Partnerspediteuren zu Sendungsereignissen Proaktive Laufzeitkontrolle der Sendungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (wünschenswert Kaufmann (m/w/d) für Spedition und Logistikdienstleitungen Sicherer Umgang mit MS Office Programmen (Outlook, Excel und Word) Strukturierte Arbeitsweise, Organisationstalent und Belastbarkeit Sicheres und verbindliches Kommunikationsverhalten gegenüber Kunden und Partnerspediteuren Ein abwechslungsreiches Tagesgeschäft Anteiliger Mobiler Arbeitsplatz Ein motiviertes und engagiertes Team Einfluss auf Entscheidungs- und Gestaltungsprozesse Kostenfreies Wasser und frisches Obst
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Kundenberater/in im Bereich Sozialrecht (m/w/d)

Fr. 14.05.2021
Köln
Unsere Verbraucherkanzlei ist sowohl im Hinblick auf Expertise und fachliche Tiefe als auch bei der Anzahl der Mandate bundesweit einzigartig. Wir unterstützen Verbraucher bei der Durchsetzung ihrer Rechte - gegenüber Gläubigern, Großkonzernen, Versicherungen und Banken.  Zur Unterstützung beim Aufbau unseres neuen Geschäftsbereichs Sozialrecht am Standort Köln (direkt am Neumarkt) suchen wir Dich (m/w/d) zum nächstmöglichen Zeitpunkt als engagierte/n Kundenberater/in im Bereich Sozialrecht (m/w/d) in Vollzeit. Telefonische und teilweise schriftliche Kundenbetreuung Unterstützung unserer Rechtsanwälte bei der Akquise von sozialrechtlichen Mandaten Beratung von potenziellen Mandanten im Hinblick auf sozialrechtliche Sachverhalte Du besitzt Einfühlungsvermögen und bist in der Lage, unsere potenziellen Mandanten in schwierigen Lebenslagen zu beraten Du bist Profi oder Quereinsteiger – gerne mit ersten vertrieblichen Erfahrungen Alternativ hast Du einen juristischen Background oder Erfahrungen aus dem sozialen Bereich, idealerweise mit einem Schwerpunkt auf die dahinterstehenden juristischen Fragestellungen Du hast Spaß am Kommunizieren sowie eine überdurchschnittlich ausgeprägte Service- und Kundenorientierung Du besitzt sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Du passt gut in unser dynamisches Team Du verfügst zudem über: Humor, Urteilsvermögen und soziale Kompetenz Ausgeprägte Team- und Kooperationsfähigkeit Interesse an rechtlichen Themen Empathie und Fingerspitzengefühl Einen modernen Arbeitsplatz im Herzen von Köln Die Möglichkeit, Menschen in schwierigen Lagen zu helfen Umfangreiche Fortbildungsmöglichkeiten Ein motiviertes Team, das Dich einarbeitet und Dir bei Fragen hilft Jobticket Kaffee, so viel Du willst Zuschuss zum Mittagessen
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Mitarbeiter Callcenter (m/w/d)

Fr. 14.05.2021
Hürth, Rheinland
Wir sind ein Tochterunternehmen der Creditreform Unternehmensgruppe und unterstützen als überregionaler Servicer die lokalen Creditreform-Gesellschaften durch unsere Inkassodienstleistungen bei der Bearbeitung von Mengen- und Individualportfolien. Zu unseren Kunden gehören renommierte Unternehmen aus der Telekommunikationsbranche, eCommerce-Anbieter sowie Banken und Energieversorger. Mit einem Netz von rund 200 Gesellschaften in Europa und China sowie rund 4.500 Mitarbeitern gehört Creditreform zu den führenden internationalen Anbietern von Wirtschaftsinformationen und Inkasso-Dienstleistungen. Im Geschäftsfeld Inkasso ist die Creditreform im deutschsprachigen Raum einer der führenden Anbieter und bearbeitet mit mehr als 1.600 Fachkräften 5 Millionen laufende Inkassoverfahren. Wir suchen kurzfristig zur Unterstützung für unseren Standort in Hürth (an der Stadtgrenze zu Köln) eine/n Mitarbeiter Callcenter (m/w/d). Qualifizierte Bearbeitung von telefonischen eingehenden Anfragen Durchführung von ausgehenden Telefon-Kampagnen Eigenständige telefonische Verhandlungen im Rahmen von Kompetenzrichtlinien kompetentes, verbindliches und gleichzeitig durchsetzungsstarkes Kommunikationsverhalten hohes Maß an Teamfähigkeit, Verantwortungsbewusstsein, Motivation und Engagement verhandlungssichere Deutschkenntnisse sicherer Umgang mit dem PC idealerweise erste Callcenter Erfahrungen / Quereinsteiger sind ebenfalls willkommen Beschäftigung in Vollzeit Selbständiges Arbeiten mit und in einem kompetenten Team        eine praxisnahe Einarbeitung in das Unternehmen und ihr Aufgabengebiet einen sicheren Arbeitsplatz in einer Unternehmensgruppe mit Tradition kurze Entscheidungswege und eine flache Hierarchie flexible Arbeitszeiten an Werktagen, unbefristete Tätigkeit, moderne Arbeitsumgebung und leistungsgerechte Bezahlung sehr gutes Arbeitsklima, Incentives, wie die Teilnahme an Firmenveranstaltungen, kostenfreie Getränke, Betriebsverpflegung etc. eine verkehrsgünstig gelegene Arbeitsstätte (fußläufig 10 Minuten zur Haltestelle „Hürth-Efferen“)
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Mitarbeiter/in Customer Service (m/w/d)

Fr. 14.05.2021
Bergheim, Erft
Mit sechs Jahrzehnten Erfahrung sind wir in Europa als Lieferant von Lebensmittelverpackungen ein wichtiger Partner für den Lebensmitteleinzelhandel und die Lebensmittelindustrie. Die Produktpalette der Petruzalek-Gruppe umfasst sowohl automatisch und manuell bedienbare Verpackungsmaschinen als auch ein umfangreiches Angebot an Verpackungsmaterialien.  Als Mitglied der Petruzalek Gruppe agiert die Petruzalek Deutschland GmbH als reine Vertriebsgesellschaft für Verpackungsmaterialien und beliefert Kunden weit über die Grenzen Deutschlands hinaus. Unser Anspruch ist es, als starker und zuverlässiger Partner die beste Lösung für jede Anforderung zu bieten. Innovativ, qualitätsbewusst und leidenschaftlich. Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Bergheim, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für den Bereich Customer Service  eine/n Mitarbeiter/in Customer Service Unterstützung des Außendienstes durch administrative, vorbereitende und nachbereitende Tätigkeit im Verkaufsprozess Kundenberatung und -Betreuung Neukundenakquise Angebotskalkulation, -erstellung und -bearbeitung Unterstützung bei der Erarbeitung von Präsentationen und Marketingaktionen. Erfassen der gesamten Bestellabwicklung im SAP-System, Rechnungstellung auch über EDI Abwicklung von Artikelumstellungen inkl. Kommunikation mit den Kunden Pflege der Rahmenverträge Reklamationsabwicklung Unterstützung des Einkaufs bei der Optimierung der Lagerhaltung Kommunikation mit den Speditionen inkl. Beauftragung und Reklamationsbearbeitung Überwachung und Pflege der Preise Zusendung von Infomaterial und Mustern an Kunden Sie haben eine abgeschlossene kfm. Ausbildung und min. 2 Jahre Berufserfahrung, vorzugsweise in einem Industrie- oder Handelsunternehmen Sie haben Freude am Verkauf und überzeugen durch ein verbindliches Auftreten Sie zeichnen sich durch Organisationstalent und ein hohes Maß an Teamfähigkeit aus Sie besitzen überzeugende Kommunikationsfähigkeiten Gute Englisch- Kenntnisse in Wort und Schrift sind zwingend erforderlich Erfahrung mit EDV Anwendungen, insbesondere Excel setzen wir voraus SAP Erfahrung von Vorteil Einen sicheren Arbeitsplatz mit Entwicklungspotenzial Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben Intensive Einarbeitung Eine vertrauensvolle und familiäre Unternehmenskultur in internationalem Umfeld Eine leistungsgerechte Vergütung  
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Kundenservice Manager

Fr. 14.05.2021
Grevenbroich
PoolFab GmbH ist ein deutsches Vertriebsunternehmen für Swimmingpools mit Sitz in Grevenbroich, Frankfurt und Stuttgart. Mit Poolfab GmbH entscheiden sich unsere Kunden für eine 360°-Lösung, die Ihr gesamtes Poolprojekt umfasst. Wir bieten hochwertige Pools an, die komplett von unseren eigenen Teams installiert werden. PoolFab GmbH ist Teil eines belgischen Familienunternehmens, das rund 150 Mitarbeiter beschäftigt und  einer der Marktführer in Belgien ist, mit ständig wachsendem Anteil in mehreren europäischen Ländern.Sie sind verantwortlich für den After Sales Bereich (Planung und Techniker Management) Sie empfangen Kunden E-Mails und Anrufe und organisieren diesbezüglich den Einsatz der Service Techniker Sie besuchen einmal wöchentlich Kunden, um die Bandbreite aller After Sales Aspekte zu erfassen. Sie sind verantwortlich für die Organisation des Winter/Sommer Kundenservices von Bestandskunden. Sie berichten direkt an dem Area Manager Sie übernehmen zusätzliche Verantwortlichkeiten wie z. B. Showroom- und Fleet Management.Eine abgeschlossene Berufsausbildung als Techniker oder vergleichbare Qualifikation ist nicht zwingend erforderlich. Eine solide technische Erfahrung ist erforderlich (Techniker, Elektrische Kenntnisse, Kundenservice, Bausektor) Eine lösungsorientierte Denkweise Deutsch auf muttersprachlichem Niveau Selbständige Arbeitsweise Gute administrative Fähigkeiten und OrganisationEinen sicheren Arbeitsplatz bei einem stetig wachsenden europäischen Marktführer Eine umfangreiche Einarbeitung Einen abwechslungsreichen und verantwortungsvollen Arbeitsplatz in einem hoch motivierten Team Einen Firmenwagen Ein Firmenhandy Eine attraktive Vergütung, erfahrungsbasiert
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Werkstudent (m/w/d) Kundenservice

Fr. 14.05.2021
Köln
 Sie möchten während Ihres Studiums einschlägige Praxiserfahrungen sammeln und die Strukturen und Prozesse eines Unternehmens in einem internationalen Konzernumfeld kennenlernen? Dann sind Sie bei uns genau richtig!   BNP Paribas Leasing Solutions ist einer der führenden Absatzfinanzierer in Europa mit weltweiter Präsenz. Seit mehr als 30 Jahren sind wir der Spezialist für Kredit, Leasing- und Mietlösungen für mobile Investitionsgüter. Wir unterstützen und fördern den Geschäftserfolg unserer Partner, Hersteller und Händler, durch optimal auf ihre Bedürfnisse abgestimmte Absatz- und Einkaufsfinanzierungslösungen. Die Abteilung TS Kundenservice sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt vorerst auf 3 Monate befristet einen  Werkstudent (m/w/d)     Aufgaben, die Sie voranbringen: Serviceorientierte und selbstständige Bearbeitung von Kunden- und Händleranfragen zu laufenden Leasing- und Mietverträgen Bearbeitung von - Elektronikversicherungen - Objekttauschen - Mehrkopienabrechnungen - Registrierungsanfragen für das Kundenportal    Mit Qualifikationen überzeugen: Immatrikulation an einer deutschen Hochschule erste kaufmännische Praxiserfahrung von Vorteil sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sicherer Umgang mit MS-Office Zuverlässigkeit und Sorgfalt sehr gute analytische und kommunikative Fähigkeiten sowie eine schnelle Auffassungsgabe Teamfähigkeit    Was wir Ihnen bieten: Sie erwartet eine spannende Herausforderung in einem internationalen Unternehmen mit einer offenen und innovativen Kultur. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, bei uns stehen Sie als Mensch im Mittelpunkt unseres Denkens und Handelns, daher bieten wir Ihnen umfangreiche Leistungen: eine offene und innovative Unternehmenskultur flexible Arbeitszeiten, die Sie in Absprache mit Ihrem Vorgesetzten an Ihre Vorlesungen anpassen können: während des Semesters 15 – 20 Stunden pro Woche, in der vorlesungsfreien Zeit auf Wunsch auch mehr 13 Euro Stundenlohn einen langfristigen Werkstudentenjob die Möglichkeit, Ihre Abschlussarbeit bei uns zu schreiben moderne Büroräume mit ergonomischer Ausstattung inmitten der Kölner Innenstadt mit idealer ÖPNV-Anbindung regelmäßige Teamevents und Möglichkeiten zum Netzwerken Arbeiten für ein Unternehmen, das sich nachhaltig für Gesellschaft und Umwelt einsetzt   Dynamische Perspektiven in stabilem Umfeld: Die BNP Paribas Gruppe bietet in Deutschland ein einzigartiges Arbeitsumfeld: Unsere 12 Gesellschaften bilden gemeinsam eine lernende Organisation, in der unsere Mitarbeitenden ihr Wissen miteinander teilen und sich dafür einsetzen, dass unsere Kunden von diesem großen Erfahrungsschatz profitieren. Werden Sie Teil unseres Teams, und treiben Sie eine Welt im Wandel mit Ihren eigenen Ideen voran. Für Ihre Fragen ist Johanna Knabbe unter 0221-47699139 für Sie da. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung inklusive Ihres gewünschten Eintrittstermins und Ihrer Zeugnisse über den Bewerben-Button!
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