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Kundenservice: 55 Jobs in Lohausen

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 53
  • Ohne Berufserfahrung 41
Arbeitszeit
  • Vollzeit 49
  • Teilzeit 10
  • Home Office 7
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 51
  • Befristeter Vertrag 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
Kundenservice

Sachbearbeiter Fahrerbetreuung Kfz-Leasing / Customer Service Administrator (m/w/d)

Do. 06.08.2020
Düsseldorf
Wir halten unsere Kunden mobil – vom Einzelleasing bis zum Management internationaler Flotten bieten wir maßgeschneiderte Mobilitätskonzepte. Deshalb suchen wir agile Mitarbeiter, die mit uns ihr Potenzial ausschöpfen wollen und jederzeit neugierig auf die Frage sind: What‘s next? Starten Sie als Sachbearbeiter Fahrerbetreuung Kfz-Leasing / Customer Service Administrator (m/w/d).Bei dieser vielseitigen Aufgabe übernehmen Sie die schriftliche und mündliche Kommunikation mit den Fahrern unserer Leasingfahrzeuge im First-Level-Support. Sie verantworten die Bearbeitung und Nachverfolgung eingehender Anfragen bis zur Klärung und entscheiden über die Weitergabe an die Fachabteilungen. Dazu halten Sie die Fahrerdaten auf dem neuesten Stand und platzieren bei Bedarf weitere Serviceleistungen. Im Rahmen des telefonischen Unfallmanagements legen Sie Neuschäden im System an und steuern die Reparatur mit den Werkstattpartnern. Die fallbezogenen Informationen werden von Ihnen dokumentiert. Sie reservieren Mietfahrzeuge und erstellen die Rechnungen. Zur Sicherstellung der Fahrerzufriedenheit führen Sie operative Maßnahmen durch. Interessiert?Eine gute Basis für Ihren Start bei uns ist eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder gleichwertige Berufserfahrung – idealerweise in der Kundenbetreuung im Dienstleistungsbereich bzw. in der Telefonberatung. Sie sind sicher im Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen und bringen gutes Englisch sowie bestenfalls noch eine weitere Fremdsprache mit. Ganz wichtig sind uns ein hervorragendes Kommunikationstalent insbesondere in der Telefonie und eine ausgeprägte Kundenorientierung. Sie treffen selbstständig Entscheidungen und handeln lieber als abzuwarten. Einen hohen Qualitätsanspruch an Ihre eigene Arbeit setzen wir ebenso voraus wie die Bereitschaft zur Weiterbildung. Sie behalten stets den Überblick – auch, wenn es mal turbulenter zugeht. Nicht zuletzt gehen Sie offen an Ihre Aufgaben heran und erkennen, wenn Prozesse zu optimieren sind.In unserem modernen, automotiven, sehr dynamischen und globalen Arbeitsumfeld erwarten Sie täglich neue Herausforderungen. Selbstverständlich können Sie Ihre Arbeitszeit flexibel anpassen. Im Rahmen unseres Open Office-Konzeptes bieten wir Ihnen zudem die Möglichkeit, mobil zu arbeiten. Neugierig?
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Kaufmännischer Mitarbeiter für telefonische Mieterbetreuung (w/m/d)

Do. 06.08.2020
Duisburg
Mit ihren ca. 300 Mitarbeitern verwaltet und optimiert die ZBVV – Zentral Boden Vermietung und Verwaltung GmbH die Bestände der ZBI Gruppe. Diese bietet seit 2002 Immobilienfonds mit dem Schwerpunkt Wohnimmobilien an. Erfolgsbedingt ist der Bestand auf rund 62.000 Wohn- und Gewerbeeinheiten (Stand April 2020) angestiegen und wächst ständig. Wir suchen teamfähige Persönlichkeiten mit Begeisterung für das Wachstum sowie für die sich daraus ergebenden Aufgaben und Chancen. Betreuung unserer Mieter über unsere Telefon-Hotline bzw. über unser Mietertelefon Erste Hilfestellung bei Anliegen und Problemen rund um das Mietverhältnis Ausschließlich Inbound-Telefonie / kein Vertrieb, innerhalb üblicher Bürozeiten (Montag bis Freitag) Weiterleitung der Telefonate / Sachverhalte an die Immobilienverwalter / Property Manager Schriftlicher Kontakt per Email zu den Mietern und Immobilienverwaltern / Property Managern Enge Zusammenarbeit und Abstimmung mit den internen Abteilungen Erfahrung im telefonischen Kundenkontakt Grundkenntnisse in der Immobilienbranche wünschenswert Gute Kenntnisse der MS-Office-Produkte Eine selbstständige und gewissenhafte Arbeitsweise sowie Zuverlässigkeit und Belastbarkeit setzen wir voraus Wenn sie kommunikationsstark und vor allem teamfähig sind, heißt Sie unser Team herzlich willkommen Eine Anstellung mit Perspektive in einem stark wachsenden Immobilienunternehmen Eine vielfältige und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem ambitionierten Team Regelmäßige Fortbildungen sowie Weiterentwicklungsmöglichkeiten innerhalb des Unternehmens Zuschuss zur privaten Altersvorsorge Weitere Benefits für Mitarbeiter wie z. B. Familienservice und Mitarbeitervorteilsprogramm
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Sachbearbeiter (m/w/d) Kundenanfragen, befristet auf 24 Monate

Do. 06.08.2020
Düsseldorf
Als innovativer Technologie- und Dienstleistungskonzern steht Vodafone Deutschland für Kommunikation und Service aus einer Hand. Jeder zweite Deutsche ist ein Vodafone-Kunde - ob er surft, telefoniert oder fernsieht; ob er Büro, Bauernhof oder Fabrik mit Vodafone-Technologie vernetzt. Bei Vodafone haben wir seit über 30 Jahren das Leben von Milliarden von Menschen verändert. 2021 wird Vodafone 5G für 20 Millionen Menschen ausbauen und bis 2022 zwei Drittel aller Deutschen mit Gigabit-Anschlüssen versorgen. Gemeinsam gestalten wir die Zukunft von morgen, denn wir sind bereit für die beste Zukunft aller Zeiten. Du auch? The future is exciting. Ready?Bist Du bereit für eine Zukunft, die dank neuer, digitaler Technologien so aufregend sein wird wie nie? Bist Du bereit für eine Welt voller Möglichkeiten? Bist Du bereit für Vodafone? Dann verbinde Dein Können mit den besten Aussichten als Sachbearbeiter (m/w/d) Kundenanfragen, befristet auf 24 Monate Die persönliche Beratung und Betreuung von Kunden zu Themen wie Status-Updates, Tarifberatung, Cross- und Upsell bereiten Dir Freude? Du führst gerne Welcome und Onboarding Calls? Du findest stets effiziente Lösungen für Mobilfunk, Festnetz, Kabel sowie eingehende Kundenanliegen? Dann unterstütze unser Team als Sachbearbeiter (m/w/d) Kundenanfragen und agiere als Ansprechpartner für unsere Business Kunden. In Deiner Rolle löst Du selbstständig schriftliche und telefonische Kundenanfragen über den gesamten Customer Lifecycle hinweg. Gestalte Deine Karriere bei Vodafone und die Zukunft der Gigabit-Gesellschaft. Du stellst die persönliche Ende-zu-Ende-Betreuung eines festen Kundenstammes sicher, bei Kabel, Festnetz- oder Mobilfunkprodukten. Du steigerst den Umsatz durch Sales-After-Service und den Abschluss von Verträgen. Du löst selbstständig und abschließend alle schriftlichen und telefonischen Kundenanfragen über den gesamten Customer Lifecycle hinweg. Du führst beratende und informative Verkaufsgespräche zu Tarifen, Endgeräten und Zubehör durch. Du steigerst die Kundenzufriedenheit im Rahmen der Qualitätsanforderungen. Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen oder technischen Bereich Erste Erfahrungen als Sachbearbeiter in der Kundenbetreuung im Bereich Telekommunikation oder fachübergreifende Erfahrungen Ein hohes Maß an Service- und Kundenorientierung und eine Affinität im Umgang mit Geschäftskunden Eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und eine sorgfältige Arbeitsweise sowie gute Kenntnisse in deutscher Rechtschreibung Grundlegende Englischkenntnisse in Wort und Schrift (A2 nach GER) Diese Stelle kann in Vollzeit oder vollzeitnaher Teilzeit (mind. 30 Stunden) ausgeübt werden.Wir besetzen diese Stelle am Standort Düsseldorf. Attraktive Vergütung und überdurchschnittliche Zusatzleistungen • Betriebliche Altersvorsorge • Umfassende Weiterbildung • Individuelle Förderung Deiner Talente • Flexible Arbeitszeitmodelle mit Teilzeit und Home Office • Aktive Unterstützung bei der Kinderbetreuung und der Pflege von Angehörigen • Vielfältige Gesundheitsangebote und - programme • Internationale Karriere-Chancen und Austauschmöglichkeiten Bereit für das Neue, das Unerwartete, das Eindrucksvolle? Dann bewirb Dich mit Angaben zum frühestmöglichen Eintrittstermin und Deiner Gehaltsvorstellung jetzt online.
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Telefonischer Kundenbetreuer (m/w/d) B2B

Do. 06.08.2020
Meerbusch
Als Tochterfirma der Protection One steht die Pro Control als Notruf- und Serviceleitstelle für effektivste Sicherheitsdienstleistungen - mit modernster Überwachungstechnik in der 24h-Fernüberwachung mit Live-Täteransprache sowie für erstklassige Kundenbetreuung. Protection One ist Vorreiter und Marktführer in der 24h-Live-Fernüberwachung. Als Familienunternehmen zählen Werte wie Zuverlässigkeit, Qualität und Nachhaltigkeit ebenso zum Selbstverständnis wie eine konsequente Orientierung an den Bedürfnissen unserer Kunden. Ob mittelständisches Gewerbe, Großunternehmen, Industrie oder Privateigentum – Protection One schützt mit maßgeschneiderten Lösungen gegen Einbruch, Diebstahl und Vandalismus.Gehen Sie mit uns auf Nummer sicher: Nicht umsonst werden wir seit Jahren als: „Great Place to Work“, „Beste Arbeitgeber NRW“, „Beste Arbeitgeber Deutschlands“ sowie als „Ausgezeichneter Arbeitgeber" vom TÜV Rheinland ausgezeichnet! Wir wachsen weiter. Werden Sie Teil unserer Protection One Familie und bereichern Sie unser Team als Telefonischer Kundenbetreuer (m/w/d) B2Bfür unser Headoffice in Meerbusch Inbound- / Outbound-Telefonie zur Bestandskundenbetreuung. Telefonische Vertragsverlängerungen. Telefonische Kündigungsrückholung. Ansprechpartner unserer Kunden. Bedarfsanalyse und Klären der Kundenbedürfnisse. Telefon- und E-Mail-Support. Cross- and Upsell-Selling. Eine abgeschlossene Berufsausbildung. Kunden zu betreuen macht Ihnen Spaß. Sie haben Spaß an der Bestandskundenbetreuung und halten die optimale Balance zwischen Hartnäckigkeit und der Fähigkeit ein „Nein“ zu akzeptieren. Sie verfügen über ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten. Sie haben Überzeugungskraft. Sie lieben es im Team zu arbeiten. Sie besitzen gute MS-Office Kenntnisse. Sie haben eine technische Affinität zum Verständnis für unsere Dienstleistung. Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift setzen wir voraus. Wünschenswert sind gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, sowie SAP und CRM Anwenderkenntnisse. Einen sicheren Arbeitsplatz sowie eine angenehme Arbeitsatmosphäre im Team. Betriebliches Gesundheitsmanagement. Wasser, Kaffee, Tee und Obst zur freien Verfügung. Ein wertschätzendes, innovatives Umfeld, in dem Sie sich weiterentwickeln können. Flache Hierarchien, die es Ihnen erlauben, Ihre Fähigkeiten und Kenntnisse perfekt einzubringen. Firmenfitnesssport für die ganze Familie. Betriebliche Altersvorsorge und Vermögenswirksame Leistungen. Interne Schulungen. Umfangreiche Einarbeitung. Mitarbeitervergünstigungen, u.v.m.
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Customer Care Advisor / Agent (m/w/d)

Do. 06.08.2020
Düsseldorf
Seit 2008 sind wir erfolgreich am Markt etabliert und wachsen beständig weiter. Inzwischen ist fashionette in 8 europäischen Ländern vertreten und laut einer Umfrage durch Statista der bekannteste Onlineshop für Designertaschen in Deutschland.* Designertaschen, Schuhe und Accessoires sind unsere Leidenschaft – deshalb können sich Frauen voll und ganz auf uns verlassen. Sorgsam ausgewählt und zusammengestellt von unseren Stilexperten, führen wir auf fashionette mehr als 6.000 Taschen und Accessoires – von etablierten Luxushäusern über junge Designtalente bis hin zu begehrten Premiummarken. Mit Prada, Burberry, Michael Kors, Chloé, DKNY, Furla, Karl Lagerfeld, oder Anya Hindmarch lassen wir keine Wünsche unerfüllt und bieten die schönste Auswahl aus den aktuellen Kollektionen sowie begehrte Klassiker. Unsere Philosophie Alles was wir tun, machen wir mit Liebe zum Detail und großer Freude an unserer Arbeit. um Frauen glücklich zu machen. Daher bewerten 92% der Kundinnen fashionette mit der Note „sehr gut“ (Trustpilot Mai 2019) – wir verstehen die Bedürfnisse der Frau und streben tagtäglich danach ihnen nicht nur das Beste Sortiment, sondern ebenso einen exzellentes Shopping-Erlebnis zu bieten. Ein einfacher und schneller Einkauf online, sowie eine persönliche Beratung sind für uns genauso selbstverständlich wie die Zahlung auf Raten oder eine schnelle Lieferung inklusive einer liebevollen Verpackung. Du stehst unseren anspruchsvollen Kunden als erster Ansprechpartner (m/w/d) rund um unser Produkt- und Serviceangebot zur Verfügung Du beantwortest Kundenanfragen schriftlich und telefonisch innerhalb des angegebenen Service Levels Du stehst in engem Kontakt mit unseren Logistik- und weiterführenden Dienstleistern, um unseren Kunden eine optimale Rückmeldung zum Zahlungsverkehr, Reklamationen und ihren Bestellungen zu geben Du sorgst mit Deinem professionellen Auftreten gegenüber unseren Kunden für eine exzellente Customer Experience Du hast Deine Ausbildung vorzugsweise im Hotel oder im weiteren Dienstleistungsbereich erfolgreich abgeschlossen Du verfügst idealerweise bereits über erste Berufserfahrung im Bereich Kundenservice Du zeigst Dein schönstes Lächeln am Telefon, bist kommunikationsstark und sehr serviceorientiert Du beherrschst Englisch fließend in Wort und Schrift und kommunizierst mühelos mit unseren internationalen Kunden, fließende Kenntnisse in Niederländisch sind wünschenswert Du empfindest komplexe Kundenanliegen nicht als Problem, sondern als Herausforderung Du zeichnest Dich durch Engagement, Eigeninitiative und hohe Leistungsbereitschaft aus Du bist freundlich, motiviert und ein echter Teamplayer Herzlich willkommen in unserem zentral gelegenen Büro an der Haltestelle „Schlüterstraße Arbeitsagentur“ – Du erreichst uns in 10 Minuten vom Hauptbahnhof oder in 5 Minuten vom S-Bahnhof Wehrhahn aus. Dein erster Eindruck: Eine moderne Einrichtung mit offenen und hellen Büroräumen für kleine Teams mit bis zu 4 Mitarbeitern. Dein zweiter Eindruck: Wir sind per Du, vom Praktikanten bis zum Geschäftsführer. Dein dritter Eindruck: Von unserer Dachterrasse aus hast Du eine tolle Aussicht auf die Düsseldorfer Skyline – zum Beispiel, wenn wir alle gemeinsam grillen. Was uns als Arbeitgeber noch so besonders macht? Neben einer betrieblichen Altersvorsorge bieten wir Dir zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten, unter anderem in puncto Excel oder Sprachen. Zu unserer Philosophie gehören außerdem flache Hierarchien sowie eine umfassende Transparenz über alle Ebenen hinweg – einmal im Monat werden die Karten auf den Tisch gelegt: Erfolge, Probleme, konkrete Zahlen. Und hier noch weitere Benefits, die Dich überzeugen werden: Getränke-, Eis- und Müsli Flatrate | regelmäßige Massagen | Kickertisch, X-Box und Tischtennisplatte | regelmäßige Team-Events und Firmenfeiern | Rosenmontag frei | individuelle Bürogestaltung + 50 € von uns für die persönliche Deko an Deinem Platz | Mitarbeiterrabatt auf den Großteil unserer Taschen
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Sachbearbeiter im Kundenservice (w/m/d)

Do. 06.08.2020
Duisburg
Für über 500 verschiedene Berufe suchen wir motivierte Mitarbeiter. Und das in ganz Deutschland. Ob erfahrene Profis oder Berufsstarter - wir bieten zahlreiche Einstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als Sachbearbeiter im Kundenservice Militär (w/m/d) für das Geschäftsfeld DB Cargo am Standort Duisburg. Deine Aufgaben: Du kümmerst Dich um die Disposition der Flotte Militärbegleiter und Wachschutzwagen Dazu gehört der Einkauf von Leistung und Service der internen und externen Kunden im In- / und Ausland Du verfolgst Fehler in der Bestandsflotte unter ständiger Berücksichtigung der KPI's Du bist Ansprechpartner für Deine Kunden und die dazugehörigen Schnittstellen Das Koordinieren der Streitkräfte mit leeren Güterwagen gehört ebenfalls zu Deinen Aufgaben Dabei lässt Du die Qualität nie aus den Augen Dein Profil: Du hast einen Hochschulabschluss (z.B. in Wirtschaftswissenschaften oder Logistik) oder Du bringst langjährige Berufserfahrung im ausschreibungsrelevanten Bereich mit Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind für Dich selbstverständlich Du hast Spaß an Analyseaufgaben und überzeugst durch Deine strukturierte Arbeitsweise Du hast Spaß an der Arbeit im Team und mit Kunden Idealerweise hast Du bereits Erfahrung im Güterverkehr oder der Logistik gesammelt Benefits: Wir begegnen Dir nicht nur auf Augenhöhe, sondern in der Regel auch dort, wo Du zuhause bist. Mit Arbeitsplätzen in jedem Bundesland, in großen Städten ebenso wie in kleineren Ortschaften und Gemeinden. Du gibst immer alles und bekommst deshalb auch viel zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Mit Seminaren, Trainings und Qualifizierungen bieten wir Dir individuelle und langfristige Entwicklungs- und Aufstiegschancen auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene.
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Mitarbeiter (m/w/d) Kundenservice

Mi. 05.08.2020
Langenfeld (Rheinland)
SBM Life Science ist ein französisches Unternehmen mit einem umfassenden Angebot an Produkten für Haus und Garten. Als Vorreiter im Segment des biologischen Pflanzenschutzes ist SBM Life Science mit der Marke Solabiol Marktführer in Frankreich und verbucht als stark wachsendes Unternehmen steigende Marktanteile in vielen europäischen Ländern sowie in Nordamerika. Mit den weiteren Marken Protect Home und Protect Garden hat SBM für den Hobbygärtner für nahezu jedes Problem in Haus und Garten die richtige Lösung. Eigenverantwortliche Betreuung der zugewiesenen Kunden Tägliche Auftragsabwicklung sowie Überwachung der korrekten EDI-Übermittlung, inklusive Fehlerbehebung und Nachbearbeitung Reklamations-  und Retourenbearbeitung, einschließlich Kontrolle und Dokumentation von Zahlungseingängen und -abzügen Erfassung, Bearbeitung und Pflege der Kundenstammdaten in unserem Warenwirtschaftssystem Sage Fortlaufende Wareneingangs- und Bestandsbuchungen sowie Durchführung eines monatlichen Bestandsabgleiches mit dem Warenwirtschaftssystem des Lagers Überwachung der logistischen Leistungen des Lagers samt Umsetzung der daraus resultierenden Maßnahmen Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Kundenservice Sehr gute Englischkenntnisse erforderlich (in Wort und Schrift) Hohes Maß an Kunden- und Serviceorientierung, Verantwortungsbewusstsein sowie Teamfähigkeit Sicherer Umgang mit den MS Office Programmen, insbesondere ausgeprägte Excel-Kenntnisse Gutes sprachliches Ausdrucksvermögen
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Customer Success Manager (m/w/d)

Mi. 05.08.2020
Erkrath
Übernehmen Sie als Customer Success Manager (m/w/d) die Verantwortung für die langfristige Kundenbindung im Bereich der digitalen Dienstleistungen! Mit mehr als 19.000 engagierten Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen produziert und vertreibt GRUNDFOS jährlich weltweit mehr als 17 Millionen Pumpen und Systeme für die Gebäudetechnik, Wasserwirtschaft und Industrie. Als einer der größten und innovativsten Pumpenhersteller der Welt tragen wir eine besondere Verantwortung für unsere Mitarbeiter, unsere Kunden und unsere Umwelt. Verantwortungsbewusstsein, Vorausdenken und Innovation prägen unser Handeln. Derzeit suchen wir am Standort Erkrath einen Customer Success Manager (m/w/d) In dieser neugeschaffenen Position werden Sie Teil der neuen Strategie des Commercialising Service. Sie berichten direkt an den Service Direktor DACH. Im Mittelpunkt der Strategie steht die Implementierung von neuen, vorrangig digitalen Lösungen bei unseren Kunden. Diese werden aktiv, meist im Rahmen von Abonnementverträgen, durch unseren Service-Außendienst vertrieben. Als Customer Success Manager (m/w/d) übernehmen Sie hauptverantwortlich die Überwachung dieser Verträge und verwalten sie aktiv. Dabei behalten Sie den Kundenlebenszyklus nach dem ersten Verkauf im Blick und bauen darauf eine langfristig skalierbare Geschäftsbeziehung auf. Auf Ereignismeldungen beim Kunden reagieren Sie proaktiv. Die Customer Experience steht stets im Mittelpunkt Ihres Handelns. Sie koordinieren die Servicebereitstellung nach dem Vertrieb durch den Außendienst und arbeiten eng mit den Kollegen der anderen Abteilungen zusammen, um eine größtmögliche Kundenzufriedenheit zu erreichen. Zusammen mit den Kunden erarbeiten Sie neue Lösungen zur optimierten Nutzung unserer digitalen Dienstleistungen und schulen die Kunden darin. Cross-Selling und Up-Selling gehören dabei für Sie zum selbstverständlichen Tagesgeschäft. Sie haben eine Ausbildung abgeschlossen und verfügen über eine darauf aufbauende Fachausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Sie verfügen über mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Sie sind vertriebsaffin – das Verständnis für den Kundennutzen steht im Mittelpunkt Ihres Handelns Sie sind, insbesondere am Telefon, überzeugungsstark, unternehmerisch denkend, kommunikativ und arbeiten gerne im Team Sie haben Erfahrung mit der Nutzung von SAP und dem Data-Mining mit SAP Idealerweise verfügen Sie über Erfahrung im Bereich Digital, IoT oder SaaS Sie sprechen fließend Englisch und Deutsch Entwicklungsmöglichkeiten in einem internationalen Umfeld Menschen- und werteorientierte Organisationskultur Weiterbildungsmöglichkeiten Attraktive, wettbewerbsfähige Vergütung
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Telefonischer Kundenbetreuer (w/m/d) im Inbound Kundenservice

Mi. 05.08.2020
Duisburg
BANK.ECHT.ANDERS. Das ist unser Anspruch als Arbeitgeber. Wir ticken anders als typische Banker, weil wir genau wissen wie es ist Bankkunde zu sein. Unsere Angebote in den Filialen, im Kunden-Servicecenter und online werden bestmöglich miteinander verzahnt. So schaffen wir Raum für die persönliche Beratung - als Voraussetzung für Kundenzufriedenheit. Denn wir wollen unseren Kunden Rückenwind geben. Deutschlandweit sind wir mit 7.500 MitarbeiterInnen an 360 Standorten für unsere Kunden im Einsatz. Als Tochter der französischen Crédit Mutuel, einer der größten und finanzstärksten Banken Europas, bieten wir unseren MitarbeiterInnen Sicherheit und langfristige Stabilität für eine erfolgreiche berufliche Zukunft. Im Servicecenter am Standort Duisburg setzen wir auf moderne Arbeitsweisen und nutzen die Vielfalt unserer Organisation, um mit passgenauen Lösungen und Services ein positives Kundenerlebnis zu schaffen. Werden Sie Teil dieses starken Teams. Erster Ansprechpartner für unsere Kunden und Filialen Beantwortung sämtlicher Kundenanfragen zum Thema Banking oder Kreditkarten Vereinbarung von Terminen für unsere Filialen Sie haben bereits Erfahrung im telefonischen Kundenservice Sie sind kommunikationsstark und ein absoluter Teamplayer Sie sind flexibel in der Nutzung unterschiedlicher Kommunikationskanälen Sie verfügen über eine hohe Kundenorientierung und können dies mit den Zielen des Unternehmens in Einklang bringen Sie sind versiert im Umgang mit dem PC und offen für Neues Sie haben Spaß an der Arbeit im Team Ein sicherer Arbeitsplatz in einem Unternehmen, in dem Ihre Leistung wertgeschätzt wird Eine intensive Einarbeitung, die Sie optimal auf Ihren Job bei uns vorbereitet Die Entwicklung Ihrer persönlichen Stärken, transparent und individuell Ein ansprechendes Gehalt, ergänzt um erfolgsabhängige Zusatzvergütungen Ein Arbeitsumfeld, in dem Teamgeist und Kollegialität großgeschrieben werden Ein zentral gelegener Standort direkt am Duisburger Hauptbahnhof
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Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Einspruchsbearbeitung Nebenkostenabrechnung

Mi. 05.08.2020
Duisburg
Im Kundenservice von Vonovia übernehmen Sie Verantwortung für die Zufriedenheit unserer Kunden. Dabei hilft Ihnen nicht nur ein starkes Team, sondern auch ein Unternehmen, das im Kundenservice Maßstäbe setzen will. In unseren Service Centern in Duisburg und Dresden kümmern sich ca. 1.000 Mitarbeiter um die rund 4 Millionen Anfragen unserer Bestandskunden und Interessenten, die uns jährlich erreichen. Kundenzufriedenheit ist elementarer Bestandteil der Konzernstrategie, daher legen wir großen Wert auf ein kollegiales Arbeitsumfeld und beste Arbeitsbedingungen für unsere Service-Mitarbeiter. Sie stellen eine kundenorientierte, telefonische und schriftliche Klärung von Kundenanfragen sicher. Sie bearbeiten Einsprüche zur Nebenkostenabrechnung. Sie verhindern und reduzieren Forderungsausfälle. Sie bearbeiten die systemische Pflege von abrechnungsrelevanten Stammdaten. Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Bereich der Immobilienwirtschaft. Vorkenntnisse im Bereich der Nebenkostenabrechnung von Immobilien sind wünschenswert. Sie sind serviceorientiert und der Kunde steht bei Ihnen an erster Stelle. Sie sind flexibel, engagiert und kommunikationsstark in Sprache und Schrift. Ein hohes Maß an Motivation und Lernbereitschaft sowie erfolgsorientiertes Arbeiten sind für Sie selbstverständlich. Sie verfügen über gute Kenntnisse in Microsoft Office, SAP RE Kenntnisse sind wünschenswert. Wir bieten Ihnen ein sicheres Arbeitsverhältnis mit attraktiven Konditionen in einem dynamischen Unternehmen. Sie erwartet ein modernes Arbeitsumfeld mit abwechslungsreichen und herausfordernden Aufgaben. Vonovia setzt auf umfangreiche Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten. Erstklassige Sozialleistungen und Arbeitnehmervorteile wie z.B. vermögenswirksame Leistungen, Arbeitnehmer-Aktienprogramm oder Angebote zur Mitarbeitergesundheit.
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