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Kundenservice: 89 Jobs in Ludwigsburg (Württemberg)

Berufsfeld
  • Kundenservice
Branche
  • Verkauf und Handel 14
  • Groß- & Einzelhandel 14
  • Sonstige Dienstleistungen 10
  • It & Internet 7
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  • Funk 3
  • Immobilien 3
  • Medien (Film 3
  • Medizintechnik 3
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 79
  • Ohne Berufserfahrung 62
Arbeitszeit
  • Vollzeit 72
  • Home Office möglich 30
  • Teilzeit 30
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 74
  • Studentenjobs, Werkstudent 9
  • Befristeter Vertrag 7
  • Praktikum 3
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Kundenservice

Customer Success Manager (m/w/x)

Fr. 01.07.2022
München, Hamburg, Berlin, Frankfurt am Main, Köln, Düsseldorf, Dortmund, Leipzig, Stuttgart
Wir bei Speexx arbeiten an der Zukunft des Lernens - in internationalen Großunternehmen bietet Speexx die Komplettlösung für digitales Sprachentraining und Tests. Unsere Technologie hilft Millionen von Menschen weltweit, sich besser zu verständigen und dabei Grenzen innerhalb von Unternehmen und Organisationen zu überwinden. Da wir schnell wachsen, suchen wir nach engagierten und motivierten Speexxies, die sich gemeinsam mit uns weiterentwickeln wollen. Das hört sich ganz nach dir an? – Dann warte nicht länger und bewirb dich jetzt als Customer Success Manager (m/w/x) Deutschlandweit (München, Hamburg, Berlin, Frankfurt, Köln, Düsseldorf, Dortmund, Leipzig, Stuttgart, Nürnberg), Madrid oder Pavia Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen proaktiven und begeisterten Customer Success Manager (CSM), der unseren deutschsprachigen Kunden hilft, Erfolge mit der Speexx Sprachlösung zu erzielen und damit enge Kundenbindungen aufbaut. Mit herausragenden sozialen Kompetenzen und kommunikativen Fähigkeiten begleitest du unsere Kunden beim Onboarding, und nutzt dein technisches Verständnis und deine analytischen Fähigkeiten, um den gemeinsamen Erfolg voranzutreiben. Du bleibst mit internen Entwicklungen auf dem neuesten Stand und bringst Stakeholder aus Vertrieb, Produktmanagement und Trainingsmanagement für reibungslose Abläufe beim Kunden zusammen. Du spielst eine entscheidende Rolle für unsere Unternehmensziele, indem du das Wachstum unserer Kundenaccounts sicherst. Aufbau stabiler Beziehungen zu Neukunden gemeinsam mit dem Key Account Manager (KAM) Beratung bei der Integration der Speexx Sprachlösung in Lernplattformen, HR-Management-Systeme oder Recruiting-Systeme unserer Kunden Zusammenstellung von Kommunikations- und Marketingpaketen für Rollout-Kampagnen Zuverlässige Beratung, um die Nutzung der Sprachlösung im Kundenunternehmen voranzutreiben und damit verbundene strategische Zielvorstellungen zu erreichen Aktive Zusammenarbeit mit dem KAM und internen Stakeholdern zur Eliminierung von Churn-Risiken, sowie Identifizierung von Upselling-Möglichkeiten, um Umsatzziele zu erreichen Kundenberatung bezüglich technischer Freigaben und Produkterweiterungen Einschlägige Erfahrung im Customer Success, Account Management und/oder Sales im SaaS, Bildungs- oder Softwarebereich Kommunikations-, sozialwissenschaftlicher, geisteswissenschaftlicher Hochschulabschluss oder verwandte Studiengänge (Tourismus, Sprachen o. Ä.) Ausgezeichnete soziale und kommunikative Kompetenzen verbunden mit der Fähigkeit authentische Kundenbeziehungen aufzubauen und zu erhalten (optimalerweise Erfahrungen mit B2B Kunden) Ausgeprägte analytische Fähigkeiten Gute bis sehr gute PC- und MS Office Kenntnisse Proaktive Arbeitsweise, hohe Lernbereitschaft sowie Offenheit für Veränderungen Lust in einem dynamischen, innovativen und internationalen Umfeld eigene Beiträge zu leisten Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Ein sehr internationales und agiles Umfeld, in dem Du mit großartigen Teammitgliedern aus den verschiedensten Büros und Standorten weltweit kollaborierst, darunter München, Madrid, Mailand, Paris, Sao Paulo und Shanghai. Geprägt von einer Kultur der Neugierde und des kontinuierlichen Lernens, tritts Du in ein führendes Unternehmen ein, das stolz darauf ist, die Zukunft des digitalen Lernens zu gestalten und zweifellos zu den Arbeitsplätzen der Branche gehört! Und dazu dann noch: Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Flexible Arbeitszeiten für eine gute Balance zwischen Arbeit und Freizeit & Home-Office Offene Feedbackkultur, Freiheit gepaart mit früher Verantwortungsübernahme Die besten Sprachkurse der Welt – auch für dich! Moderne Hard- und Software für frustfreies Arbeiten
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Call Center Agent Online-Shop

Do. 30.06.2022
Stuttgart
Fashion und Lifestyle, rund 6.500 Mitarbeiter:innen, 13 Department Stores, Online-Shops in Deutschland, Polen, Österreich und der Schweiz, über 2.000 Marken, 25 Restaurants, Bars & Confiserien, 14 erstklassige Services, drei Friseur-Salons und stets ein besonderes Einkaufserlebnis – das ist Breuninger. Ein Traditionsunternehmen, das internationale Wege geht, seine Ziele klar definiert und innovative Möglichkeiten schafft. Aufgrund der fortschreitenden Digitalisierung und den damit verbundenen Veränderungen im Handel sowie im Einkaufsverhalten vieler Kunden, hat sich Breuninger in den letzten Jahren zunehmend zu einem kunden- und prozessorientierten Multichannel Unternehmen entwickelt. Der Breuninger E-Shop ermöglicht bereits seit 2008 den Kunden auch von zu Hause oder unterwegs bequem durch das Sortiment zu stöbern und online ihre Bestellungen aufzugeben. Multichannel Services, wie die das Angebot von Click&Collect, die Einführung der Breuninger Instore Bestellung (BIB) oder die Breuninger Mobile App sorgen zudem für die zunehmende Verknüpfung der stationären Häuser mit dem Online Shop.  Neben dem Ausbau des Breuninger Online Shops steht die fortschreitende Verknüpfung der Online und Offline-Kanäle im Vordergrund.  Der Online-Shop Kundenservice ist Ansprechpartner für alle Fragen rund um den Einkauf im Breuninger E-Shop. Für unsere Kunden sind wir telefonisch und per Email von Montag bis Samstag von 08 – 20 Uhr erreichbar. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für unseren Online-Shop Call Center Agents in Voll- und Teilzeit in Stuttgart Für unsere deutschen, österreichischen und schweizerischen Online-Kund:innen bist Du erster Ansprechpartner. Ob telefonisch oder per Mail, Du hilfst unseren Kund:innen bei der schnellen Klärung ihrer Anfragen rund um die Bestellung bis hin zur Reklamationsbearbeitung   Du entwickelst individuelle Kundenlösungen und stehst dabei im engen Austausch mit unserer Logistik, der Kontoführung, DHL und vielen weiteren Kontaktstellen  Du wirkst aktiv bei der Weiterentwicklung der Prozesse im Kundenservice E-Shop mit  Mit Hilfe internen Coachings optimieren wir Deine Kommunikationsfähigkeit, damit Du für alle Anfragen gewappnet bist  Dein freundliches und zuvorkommendes Wesen zaubert jedem/jeder Kund:in ein Lächeln ins Gesicht  Du hast Freude am schriftlichen und telefonischen Kundenkontakt  Verantwortung zu übernehmen und selbstständig die bestmögliche Lösung für den Kunden zu entwickeln ist genau Dein Ding   Du bist sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen und hast Spaß an einer digitalen Arbeitsweise (z.B. mit Jira und Confluence)  Berufserfahrung in einem dienstleistungsorientieren Bereich ist wünschenswert, Quereinsteiger sind ebenfalls gerne willkommen Bei uns erhältst Du die Möglichkeit, in einem modernen, agilen sowie wertschätzenden Umfeld zu arbeiten. Fühlst Du Dich angesprochen? Dann findest Du bei Breuninger ein Team, in dem Du Dich wohlfühlen und nachhaltig wirken kannst. Eine spannende Herausforderung in einem innovativen und gleichzeitig traditionsreichen Unternehmen Attraktives Gehaltspaket mit freiwilligen Sozialleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie 30 Tage Urlaub Eine große Verantwortung und Raum für eigenen Ideen 20% Mitarbeiterrabatt auf das gesamte Sortiment gemäß den aktuellen betrieblichen Bestimmungen Hochmotivierte Kolleg:innen in einem tollen Team Persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten
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Inside Sales Manager (m/w/d) mit Mobile-Office Anteil in Berlin oder Stuttgart

Do. 30.06.2022
Berlin, Stuttgart
Die AKAD University ist die älteste private Fernhochschule Deutschlands und spezialisiert auf das digitale Fernstudium neben dem Beruf. Unser Leistungsportfolio bietet Bachelor-, Master- und MBA-Studiengänge sowie Weiterbildungsmöglichkeiten in den Feldern Wirtschaft & Management, Technik & Informatik sowie Kommunikation & Kultur – auch als duales Studium. Ausgezeichnet mit den eLearning Awards 2022 und 2018 pflegt unser starkes AKAD University-Team innovativ, flexibel und effektiv das digitale Studienmodell. Mit über 60 Jahren Expertise in der Erwachsenenbildung blicken wir stolz auf mehr als 66.000 Alumni. Wir expandieren – gerne mit Dir – und suchen deshalb ab sofort Unterstützung für unser Vertriebsteam am Standort Berlin oder Stuttgart als Inside Sales Manager (m/w/d) mit Mobile-Office Anteil in Berlin oder Stuttgart Du magst Menschen, kommunizierst gerne und bist zielorientiert? Dann unterstütze uns dabei, aus Ambitionen Ergebnisse zu machen: für Menschen, die ihre Karriere im Fernstudium mit AKAD als innovativem Bildungsanbieter gezielt voranbringen möchten. Individuell und mit einer Vielzahl attraktiver Studienangebote kommt frischer Wind ins berufliche Portfolio unserer Studierenden. Dein Part dabei: Studieninteressierten die Vorteile der AKAD University erläutern und persönlich zu allen geeigneten Studiengängen beraten. Professionell beratend akquirierst Du Neukunden für unser innovatives AKAD Fernstudium via Telefon, E-Mail und über digitale Verkaufstools. Du wirbst so überzeugend für unsere Studiengänge und Weiterbildungsprodukte, dass aus Interessenten Studenten werden – mit Studienvertragsabschluss. Mit frischen Ideen bereicherst Du unsere Entwicklung kundenspezifischer Vertriebsstrategien. Deine Kreativität entfaltet sich in weiteren diversen abteilungsinternen als auch -übergreifenden Projekten. Du hast ein abgeschlossenes Studium oder eine Ausbildung in der Tasche oder bist ein Quer-/ Wiedereinsteiger, der gerne verkaufsorientierte Initiative einbringt. Du berätst und verkaufst mit Freude und Abschlussorientierung. Du bist sicher im Umgang mit MS Office-Tools, Frontoffice- oder CRM Systemen und kommunizierst verhandlungssicher auf Deutsch Du bist als engagierter Teamplayer stets neugierig und bleibst gelassen auch in anspruchsvollen Situationen humorvoll und gelassen. Du bist eine starke Persönlichkeit, die eigenverantwortlich, zuverlässig und ergebnisorientiert mit Hands-on-Mentalität agiert. Dich erwarten abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem agilen Umfeld. Ein attraktives Vertriebs-Gehaltsmodell belohnt Deinen Einsatz adäquat. Deine Personalentwicklung zum Vertriebsprofi und Aufstiegsmöglichkeiten behalten wir gemeinsam im Blick, z.B. über zertifizierte Weiterbildungsmöglichkeiten für Dich oder die Aufnahme eines kostenlosen AKAD-Studiums Deiner Wahl Starte dank des umfassenden Onboardings durch die intensive Einarbeitung mit Patenmodell sofort durch. Profitiere von der attraktiven Mobileoffice-Regelung, die Deine persönlichen Bedürfnisse berücksichtigt. Du willst etwas erreichen für Dich und andere, dann freuen wir uns auf deine Onlinebewerbung mit Angabe Deiner Gehaltsvorstellung und Deinem frühestmöglichen Eintrittstermin!
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Sachbearbeiter:in Kontoführung Breuninger Card

Do. 30.06.2022
Stuttgart
Fashion und Lifestyle, rund 6.500 Mitarbeiter:innen, 13 Department Stores, Online-Shops in Deutschland, Polen, Österreich und der Schweiz, über 2.000 Marken, 25 Restaurants, Bars & Confiserien, 14 erstklassige Services, drei Friseur-Salons und stets ein besonderes Einkaufserlebnis – das ist Breuninger. Ein Traditionsunternehmen, das internationale Wege geht, seine Ziele klar definiert und innovative Möglichkeiten schafft. Du bist verantwortlich für die telefonische Betreuung der Breuninger Card Kund:innen Die Bearbeitung von Reklamationen und Kundenanfragen zum Rechnungsversand und zu Zahlungsmodalitäten gehört ebenfalls zu Deinen Aufgaben Als Sachbearbeiter:in übernimmst Du die Stammdatenpflege Des Weiteren bist Du für die Abwicklung des Forderungsmanagements verantwortlich Zudem bist Du für die Erstellung des Schriftverkehrs zuständig Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und konntest idealerweise erste Berufserfahrung sammeln Du kannst auf fortgeschrittene buchhalterische Kenntnisse zurückgreifen Im Umgang mit MS-Office und Lotus Notes bist Du sehr sicher, idealerweise konntest Du bereits Erfahrung mit SAP sammeln  Eine sehr gute Ausdrucksweise in Wort und Schrift zeichnet Dich aus Hohe Service- und Dienstleistungsmentalität, Organisationstalent und Verantwortungsbewusstsein runden Dein Profil ab Bei uns erhältst Du die Möglichkeit, in einem modernen, agilen sowie wertschätzenden Umfeld zu arbeiten. Fühlst Du Dich angesprochen? Dann findest Du bei Breuninger ein Team, in dem Du Dich wohlfühlen und nachhaltig wirken kannst. Eine spannende Herausforderung in einem innovativen und gleichzeitig traditionsreichen Unternehmen Attraktives Gehaltspaket mit freiwilligen Sozialleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie 30 Tage Urlaub Eine große Verantwortung und Raum für eigenen Ideen 20% Mitarbeiterrabatt auf das gesamte Sortiment gemäß den aktuellen betrieblichen Bestimmungen Hochmotivierte Kolleg:innen in einem tollen Team Persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten  
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Werkstudententätigkeit im Bereich Kundencenter Markenerlebnis ab August 2022

Do. 30.06.2022
Sindelfingen
We are all in for change. - Are you too? Die Welt verändert sich. Die Frage ist nur: Was tragen wir zum Ergebnis bei? Bei Mercedes-Benz entwickeln interdisziplinäre Teams schon heute die Mobilität von morgen. Werden Sie ein Teil davon! Gemeinsam werden wir die Welt mit neuen, vernetzten Lösungen bewegen. Denken Sie neu, treiben Sie Ihre Ideen voran und wachsen Sie in einem Arbeitsumfeld, das Zusammenarbeit und Erfindergeist fördert. Für Innovationen von Menschen für Menschen.Job-ID: MER0001W8TDie Mercedes-Benz Group AG ist eines der erfolgreichsten Automobilunternehmen der Welt. Mit der Mercedes-Benz AG und den Geschäftsfeldern Mercedes-Benz Cars, Mercedes-Benz Vans und Mercedes-Benz Mobility AG, gehört der Fahrzeughersteller zu den größten und erfolgreichsten Anbietern von Premium-Pkw. Wir bringen Mercedes-Benz Cars auf die Straße - mit Begeisterung und Herzblut! Unser Ziel ist die erfolgreiche und zukunftsfähige Gestaltung des weltweiten Vertriebs von Mercedes-Benz Cars, höchste Kundenzufriedenheit sowie der stetige Ausbau des Erfolgs unserer Marken. Das Mercedes-Benz Kundencenter in Sindelfingen ist eine Markenplattform und macht unsere Marke sowohl für Kunden, als auch für Besucher mit allen Sinnen erlebbar. Es ist das Tor zum Werk und ermöglicht das hautnahe Erleben der Marke Mercedes-Benz, im Rahmen von Werkbesichtigungen oder anderen Markenerlebnisformaten. Es präsentiert unsere Produkte und ist Gastgeber für eindrucksvolle Veranstaltungen. Wir bieten Ihnen einen abwechslungsreichen Arbeitsalltag mit Kontakt zu vielen verschiedenen Nationalitäten sowie mit angrenzenden Arbeitsbereichen des Kundencenters.Diese Herausforderungen kommen u. a. auf Sie zu Im Team Centermanagement Sindelfingen sind Sie für die Bearbeitung von individuellen Kunden- und Besucheranfragen aus aller Welt zu unseren Werkbesichtigungen durch das Mercedes-Benz Werk Sindelfingen verantwortlich - hierzu sind Sie im regen Austausch und Abstimmung innerhalb des Teams sowie mit angrenzenden Arbeitsbereichen Für einen reibungslosen Ablauf der Werkbesichtigungen helfen Sie in der Koordination und Steuerung von entsprechenden Dienstleistern und Agenturen mit Um den Besuchern und Kunden die bestmögliche Customer Experience zu ermöglichen, wirken Sie bei der Erarbeitung, Weiterentwicklung und Einführung von Prozessen und Standards mit und bringen Ihr Wissen aus Ihrem Studium ein Darüber hinaus helfen Sie in der Erstellung von Präsentations- und Kommunikationsunterlagen mit, die im Management vorgestellt werden Die Weiterentwicklung und Optimierung des Online-Buchungssystems der Werkbesichtigungen, in Zusammenarbeit mit unserem IT-Dienstleister, zählt ebenfalls zu Ihrem Aufgabengebiet Studiengang im Bereich Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Eventmanagement, Marketing und Unternehmenskommunikation oder ein vergleichbarer Studiengang Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS-Office (insbesondere Outlook, PowerPoint…) Engagement Teamfähigkeit Analytische Denkweise und strategische Arbeitsweise Redegewandtheit und Kommunikationsstärke Sicheres und gepflegtes Auftreten Markenaffinität Erfahrung im Umgang mit Kunden und Besuchern A usgeprägte Kunden- und ServiceorientierungZusätzliche Informationen: Ganz ohne Formalitäten geht es natürlich auch bei uns nicht. Daher bitten wir Sie, sich ausschließlich online zu bewerben und Ihrer Bewerbung einen Lebenslauf, aktuelle Immatrikulationsbescheinigung mit Angabe des Fachsemesters, aktueller Notenspiegel, relevante Zeugnisse, ggf. Pflichtpraktikumsnachweis und Nachweis über die Regelstudienzeit (max. Gesamtgröße der Anhänge 5 MB) beizufügen sowie im Online-Formular Ihre Bewerbungsunterlagen als "relevant für diese Bewerbung" zu markieren. Weiterführende Informationen zu den Einstellkriterien finden Sie hier. Angehörige von Staaten außerhalb des europäischen Wirtschaftsraums schicken ggf. bitte ihre Aufenthalts-/Arbeitsgenehmigung mit. Wir freuen uns insbesondere über Onlinebewerbungen schwerbehinderter und ihnen gleichgestellter behinderter Menschen. Bei Fragen können Sie sich unter SBV-Sindelfingen@ mercedes-benz.com zudem an die Schwerbehindertenvertretung des Standorts wenden, die Sie gerne nach Ihrer Bewerbung im weiteren Bewerbu ngsprozess unterstützt. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir keine Papierbewerbungen mehr entgegennehmen und es keinen Anspruch auf Rückversand gibt. Fragen zum Bewerbungsprozess beantwortet Ihnen gerne HR Services per Mail an hrservices@mercedes-benz.com der auf unserer Karriereseite der Chat-Bot über das PLUS-Symbol.
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Mitarbeiter/in im Bereich Service (m/w/d)

Do. 30.06.2022
Ilsfeld
VBH ist das weltweit größte Handelsunternehmen für Baubeschläge für Fenster und Türen und somit der wichtigste internationale Partner der deutschen Beschlagsindustrie. Gelebte Internationalität, verbunden mit den Vorzügen eines mittelständischen Unternehmens, machen uns zu einem attraktiven Arbeitgeber.Unsere Mitarbeiter stehen dabei immer im Vordergrund und unser Arbeitsumfeld wird im Wesentlichen von Teamgeist, Vertrauen und Offenheit, gegenseitigem Respekt, Zuverlässigkeit und Disziplin, Kompetenz in dem was wir tun, Innovation, Qualitätsbewusstsein und einer hohen Kundenorientierung geprägt. Systemseitige Bearbeitung von Wareneingängen Klärung und Bearbeitung von Lieferantenreklamationen und Lieferantenretouren Service –und Reklamationsbearbeitung Postbearbeitung (Bearbeiten und Zuordnen der Ein- und Ausgangspost) Rechnungsprüfung Bearbeitung und Klärung der Umschlagsmeldungen Anmeldung von Leergutrückführung Besondere Aufgaben Operative Mitarbeit in anderen Bereichen falls erforderlich Sonderaufgaben entsprechend den Qualifikationen des Stelleninhabers Belastbarkeit, Gewissenhaftigkeit, Kritikfähigkeit Selbstständige Arbeitsweise Team- und Durchsetzungsfähigkeit Idealerweise Berufserfahrung im Bereich Lagerlogistik Kenntnisse im Umgang mit MS Office Idealerweise erste Erfahrungen mit SAP-WM in der Anwendung Sie stellen sich gerne neuen und komplexen Aufgabensituationen, sind teamorientiert und durchsetzungsfähig. Persönlich zeichnet Sie ein hohes Engagement, sowie ein dienstleistungs- und serviceorientierter Arbeitsstil aus.  Abwechslungsreiche und interessante Tätigkeit Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Gutes Betriebsklima Entwicklungsmöglichkeiten und Aufstiegschancen Corporate Benefits, Job Rad Arbeitgeberzuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen Urlaubs- & Weihnachtsgeld 30 Urlaubstage pro Jahr Kostenloses  Wasser, Kaffee und Parkmöglichkeiten Wir suchen Mitarbeiter ab sofort in Vollzeit.
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Kundenberater:in in unserem Online-Shop // Remote möglich

Do. 30.06.2022
Stuttgart
Fashion und Lifestyle, rund 6.500 Mitarbeiter:innen, 13 Department Stores, Online-Shops in Deutschland, Polen, Österreich und der Schweiz, über 2.000 Marken, 25 Restaurants, Bars & Confiserien, 14 erstklassige Services, drei Friseur-Salons und stets ein besonderes Einkaufserlebnis – das ist Breuninger. Ein Traditionsunternehmen, das internationale Wege geht, seine Ziele klar definiert und innovative Möglichkeiten schafft.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für unseren Online-Shop Kundenberater:innen in Voll- und Teilzeit in Stuttgart oder remote Für unsere deutschen, österreichischen und schweizerischen Online-Kund:innen bist Du erste:r Ansprechpartner:in. Ob telefonisch oder per Mail, Du hilfst unseren Kund:innen bei der schnellen Klärung ihrer Anfragen rund um die Bestellung bis hin zur Reklamationsbearbeitung   Der Online-Shop-Kundenservice ist Ansprechpartner für alle Fragen rund um den Einkauf im Breuninger Online-Shop. Für unsere Kund:innen sind wir telefonisch und per E-Mail von Montag bis Samstag von 08 – 20 Uhr erreichbar Du entwickelst individuelle Kundenlösungen und stehst dabei im engen Austausch mit unserer Logistik, der Kontoführung, DHL und vielen weiteren Kontaktstellen  Du wirkst aktiv bei der Weiterentwicklung der Prozesse im Kundenservice Online-Shop mit Mit Hilfe internen Coachings optimieren wir deine Kommunikationsfähigkeit, damit Du für alle Anfragen gewappnet bist Dein freundliches und zuvorkommendes Wesen zaubert allen Kund:innen ein Lächeln ins Gesicht  Du hast Freude am schriftlichen und telefonischen Kundenkontakt  Verantwortung zu übernehmen und selbstständig die bestmögliche Lösung für die Kund:innen zu entwickeln ist genau dein Ding   Du bist sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen und hast Spaß an einer digitalen Arbeitsweise (z.B. mit Jira und Confluence)  Berufserfahrung in einem dienstleistungsorientieren Bereich ist wünschenswert, Quereinsteiger sind ebenfalls gerne willkommen  Bei uns erhältst Du die Möglichkeit, in einem modernen, agilen sowie wertschätzenden Umfeld zu arbeiten. Fühlst Du Dich angesprochen? Dann findest Du bei Breuninger ein Team, in dem Du Dich wohlfühlen und nachhaltig wirken kannst. Eine spannende Herausforderung in einem innovativen und gleichzeitig traditionsreichen Unternehmen Attraktives Gehaltspaket mit freiwilligen Sozialleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie 36 Tage Urlaub Eine große Verantwortung und Raum für eigenen Ideen 20% Mitarbeiterrabatt auf das gesamte Sortiment gemäß den aktuellen betrieblichen Bestimmungen Hochmotivierte Kolleg:innen in einem tollen Team Persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten
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Kundenbetreuer / Customer Service (m/w/d) Distribution & Online Sales

Do. 30.06.2022
Stuttgart
Kundenbetreuer / Customer Service (m/w/d) Distribution & Online Sales Trelleborg is a world leader in engineered polymer solutions for almost every industry on the planet. And we are where we are because our talents brought us here. By specializing in the polymer engineering that makes innovation and application possible, Trelleborg works closely with leading industry brands to accelerate their performance, drive their business forward—and along the way, shape the industry and progress that will benefit humankind in the exciting years ahead. Our people are Shaping Industry from the Inside. Why don´t you join us?  Location Stuttgart Für unseren Vertrieb am Standort Stuttgart suchen wir Sie zur kaufmännischen Betreuung unserer Kunden als Kundenbetreuer (m/w/d) Distribution & Online Sales.  Angebotserstellung und -verfolgung Artikelplanung und Überwachung von Lieferterminen zur Sicherstellung der termingerechten Anlieferung Optimierung der Logistikkette,  aktiver Austausch mit Fachabteilungen (u.a. Einkauf und Logistik) Überwachung der persönlichen Prozess-Kennzahlen Zeitnahe Reklamationsbearbeitung und Einleitung notwendiger Maßnahmen Umsatzverantwortung für eigenverantwortlich betreuten Kundenkreis Aufbau intensiver Kundenbeziehungen zu allen lokal, regional und global relevanten Ansprechpersonen Ausbildung mit Schwerpunkten im Bereich Industrie und Vertrieb oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung mit entsprechender Berufserfahrung  Vertriebserfahrung und technisches Verständnis Ausgeprägte Kommunikationsstärke und Teamgeist Überdurchschnittliches Engagement und hoher Kundenfokus Sicherer Umgang mit MS-Office-Produkten, SAP Kenntnisse  wünschenswert Gute Englischkenntnisse und sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift   Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabenstellungen Unkompliziertes und offenes Arbeitsverhältnis, als auch eine intensive Anlernung (Trelleborg Academy) Moderne Arbeitsumgebung im barrierefreien Innovation Center (Neubau 2018) Flexible Arbeitszeit mit Mobile Work Anteil als auch Work-Life-Balance Gute Verkehrsanbindung für Fußgänger, (E-) Biker, ÖPNV-Nutzer (3 min. S-Bahn), und (E-) Autofahrer (eigenes Parkhaus), gesponsert im Rahmen eines Mobilitätskonzeptes  Vielfältiges und gesundes, kulinarisches Angebot in unserem Betriebsrestaurant sowie Game-, Relax und Fitnesszonen
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Kundenbetreuer International / Vertriebsinnendienst (m/w/d)

Do. 30.06.2022
Böblingen
Als leistungsstarkes, wirtschaftlich gesundes Unternehmen haben wir uns seit Jahren erfolgreich mit der Herstellung und dem Vertrieb von Solarmodulen, Stromspeichersystemen und Ladestationen auf dem internationalen Markt etabliert. Zum weiteren Ausbau unserer Marktposition suchen wir für unseren Firmensitz in Böblingen zum nächstmög­lichen Termin einen ambitionierten Kundenbetreuer International / Vertriebsinnendienst (m/w/d) Betreuen unserer internationalen Kunden Erstellen von Angeboten Erfassen und Disponieren von Aufträgen in unserem Warenwirtschaftssystem SAGE Erstellen von Auftragsbestätigungen und Rechnungen in SAGE Beauftragen von Transporten und Lieferungen weltweit Versenden von Auftragspapieren und Dokumenten an nationale und internationale Kunden Pflegen von Excel-Listen Abgeschlossene kfm./techn. Ausbildung oder abgeschlossenes Studium Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst oder in einer Exportabteilung wäre von Vorteil Sehr gute MS Office-Kenntnisse (Word, Excel, Outlook) Sehr gute Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift Erfahrung mit ERP-Systemen - idealerweise mit SAGE Engagement sowie hohe Motivation und Leistungs­bereitschaft Teamfähigkeit und Flexibilität Eine vielseitige, abwechslungsreiche Aufgabe in einem sympathischen Team, mit leistungsgerechter Vergütung in einem expandierenden Unternehmen
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Mitarbeiter (m/w/d) im Service Center

Do. 30.06.2022
Stuttgart
Bei einem unserer namhaften Kunden in Stuttgart, bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Personalvermittlung.Sie sind verantwortlich für die Entgegennahme und Bearbeitung von eingehenden Anrufen und Auskunftserteilung Sie nehmen Beschwerden und Schadensmeldungen entgegen und bearbeiten sie Sie leiten Nachrichten intern weiter Sie leiten Impulse für interne Prozessverbesserungen weiter Sie geben unseren Kunden Hilfestellungen bei möglichen Problemen Sie erstellen Statistiken am Monatsende Sie sind für die allgemeine Dokumentation und Informationsweitergabe bei Auffälligkeiten zuständig Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung Sie sind freundlich und kommunikativ Sie sind ein Organisationstalent, ergebnisorientiert und arbeiten gerne auch selbstständig Sie sind IT affin Sie haben sehr gute Deutschkenntnisse Sehr guter Umgang mit MS Office wir vorausgesetzt
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