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Kundenservice: 29 Jobs in Ludwigsburg (Württemberg)

Berufsfeld
  • Kundenservice
Branche
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  • Recht 1
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 25
  • Ohne Berufserfahrung 20
Arbeitszeit
  • Vollzeit 25
  • Teilzeit 10
  • Home Office 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 23
  • Praktikum 4
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
Kundenservice

Spezialist Customer Interaction (m/w/d)

Mi. 03.03.2021
Stuttgart
Entdecken Sie mit Hays die moderne Art der Vermittlung im Sales & Marketing. Mit uns erhalten Sie die richtige Unterstützung für Ihren beruflichen Erfolg - ob beim Berufseinstieg oder bei neuen Perspektiven, ob in einer Festanstellung oder in einem Projekt. Wir sind Ihr kompetenter Partner für interessante und lukrative Aufgaben im Sales & Marketing - und das völlig kostenfrei. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Angeboten.Klärung von individuellen Kundenanliegen - mit Fokus auf Connectivity und Smart Mobility - durch die Erarbeitung von fachspezifischen Lösungsvorschlägen,Vorbereitung von KundenkulanzentscheidungenAbstimmung mit internen Abteilungen und der betroffenen Handelsorganisation. Eine besondere Rolle spielen hier die neuen digitalen Dienste von uns, die unter dem Begriff „Smart Mobility" im Wesentlichen die Car Connect, elektrisches Laden und Mobilitäts-Serviceleistungen umfasst.Direkter Kundenkontakt zur Deeskalation und Lösungsfindung. Daher ist Erfahrung im Endkundenkontakt (B2C), sowie eine hohe Affinität zu digitalen Medien und Fahrzeug Dienstleistungen wichtig.Unterstützung der Märkte in den relevanten Themen.Definition, Erhebung und Überwachung relevanter KennzahlenBegleitung von Regeltermine, sowie Nachbereitung und Unterstützung in der UmsetzungUnterstützung bei der Erstellung von Präsentationen und EntscheidungsvorlagenKaufm. Berufsausbildung oder vergleichbarFundierte BerufserfahrungOrganisationsaufgaben und PräsentationenDie Erfüllung erfordert regelmäßige Kommunikation, Zusammenarbeit und AbstimmungVerhandlungssichere Englischkenntnisse sowie ein sicherer Umgang mit MS OfficeStark ausgeprägte Strukturierungsfähigkeit, Kommunikationsfähigkeit sowie Service- und KundenorientierungDurchsetzungsvermögen, Konfliktfähigkeit, TeamfähigkeitAbwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten UnternehmenAngenehmes ArbeitsklimaBetreuung im gesamten BewerbungsprozessFlexible ArbeitszeitenGute Verkehrsanbindung
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Sachbearbeiter/-in im Bereich Kundenbetreuung in Teilzeit (75 %) (m/w/d)

Di. 02.03.2021
Stuttgart
Mehr als 611.000 Bürger/-innen (m/w/d) wohnen in der Landeshauptstadt Stuttgart. Als einer der größten Arbeit­geber der Region sucht sie Fachkräfte verschiedenster Aus­richtungen. Sachbearbeiter/-in im Bereich Kundenbetreuung in Teilzeit (75 %) (m/w/d) Wir suchen baldmöglichst eine/-n Sachbearbeiter/-in (m/w/d) für das Sachgebiet „Kundenbetreuung“ der Abteilung Kundenservice in Stuttgart. Die Stelle ist unbefristet und in Teilzeit (75%) zu besetzen. Die Landeshauptstadt Stuttgart ist mit mehr als 15.000 Mitarbeitenden einer der größten Arbeitgeber der Region. Der Eigenbetrieb Abfallwirtschaft Stuttgart (AWS) der Landeshauptstadt Stuttgart beschäftigt rund 1.000 Mitarbeitende in der Zentrale am Stöckach und an verschiedenen Betriebsstandorten im gesamten Stadtgebiet. Zu unseren Aufgaben zählen hauptsächlich das Einsammeln und Befördern von Abfällen, die Straßenreinigung, der Winterdienst und das zentrale städtische Fuhrparkmanagement. Wir betreiben außerdem eine mineralische Deponie, mehrere Wertstoffhöfe und eine eigene Werkstatt. Beratung zur Gestellung von Abfall- und Wertstoffbehältern  Annahme und Bearbeitung von Reklamationen im Behälterwesen Überwachen von Bestellungen Bearbeiten der elektronischen Poststelle Behälterbestellung, Beantwortung von Anfragen Prüfen und Bewerten von Kriterien zur Befreiung von der Anschluss- und Benutzungspflicht  Annahme und Bearbeitung von Behälterneu-, ab- und Umbestellungen Anlegen und Bearbeiten von Sonderaufträgen der Behälterverwaltung Erstellen von Bestands-/Tausch- und Gebührenbescheiden Erstellen begleitender Dokumentationen Prüfen von Mahnlisten eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in einem kaufmännischen, technischen oder einem sonstigen für die Aufgabenerledigung geeigneten Beruf Erfahrungen im Kundenkontakt bevorzugt im Bereich der öffentlichen Verwaltung sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift gute EDV-Kenntnisse (MS-Office-Paket) Erfahrungen mit einer branchenspezifischen Software sind wünschenswert Kenntnisse im Bereich der Kreislauf- und Abfallwirtschaft sind wünschenswert selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise, Teamfähigkeit, Eigeninitiative und Belastbarkeit sicheres und kundenfreundliches Auftreten auch in schwierigen Situationen Offenheit und Flexibilität gegenüber neuen Aufgaben vielfältige und abwechslungsreiche Arbeits- und Aufstiegsmöglichkeiten auf modernen und zukunftssicheren Arbeitsplätzen,  ein integratives und tolerantes Klima,  variable Teilzeitmodelle,  gute Vereinbarkeit von Familie und Beruf,  sehr gute Fort- und Weiterbildung und  ein bezuschusstes Firmenticket. persönliche und fachliche Weiterentwicklung durch Fortbildungen  gleitende Arbeitszeit eine betriebliche Altersvorsorge ein bezuschusstes Firmenticket Die Eingruppierung erfolgt bei Vorliegen aller persönlichen und tarifrechtlichen Voraussetzungen in Entgeltgruppe 6 TVöD.
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Praktikanten / Werkstudenten (m/w/d) Customer Service

Di. 02.03.2021
Stuttgart, Berlin
Als führendes europäisches Beratungs-, Planungs- und Projektmanagementunternehmen bieten wir Lösungen für erfolgreiche Gebäude, renditestarke Portfolios, leistungsfähige Infrastruktur und lebenswerte Städte. In interdisziplinären Teams unterstützen unsere 3.820 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an weltweit 46 Standorten Auftraggeber unterschiedlichster Branchen. Bei uns gestalten Sie Ihren individuellen Karriereweg aktiv mit. Nutzen Sie die Möglichkeit, spannende und abwechslungsreiche Aufgaben zu bearbeiten und den Entscheidungsspielraum diese zu gestalten: „YOU DECIDE“. Arbeitsort: Stuttgart, BerlinDiese Stelle ist an den Standorten Stuttgart oder Berlin zu besetzen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe Ihres gewünschten Arbeitsortes. Unterstützung in allen Belangen der Customer Services Erstellung, Pflege und Optimierung von Support-Inhalte wie Video-Tutorials und Anleitungen Bearbeitung von Kundenanfragen über unsere Ticketing-Plattform Erstellung der Inhalte für den Onboarding Prozess und Unterstützung der Kunden bei einem perfekten Start mit unserem Produkt Vor- und Nachbereitung von Schulungen sowie Pflege der Schulungsprojekten inkl. Kundenfeedback Eigenständige Durchführung von Trainings oder Webinare  Studium der Fachrichtung Betriebswirtschafts- oder Volkswirtschaftslehre, Wirtschaftswissenschaften, Internationales Management oder einen vergleichbaren Studiengang Spaß an der Einarbeitung in komplexe Systeme anhand analytischer Fähigkeiten, um Systemzusammenhänge zu verstehen  Idealerweise grundlegende HTML-Erkenntnisse sowie erste praktische Erfahrung in einem service- orientierten Bereich  Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift  Hohe Bereitschaft zur Verantwortungsübernahme und überdurchschnittliches Engagement Strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise sowie Kommunikationsstärke und Teamgeist Die Möglichkeit, Einblicke in spannende Projekte zu gewinnen und in einer positiven, kollegialen Arbeitsatmosphäre daran mitzuwirken Ein Arbeitsumfeld, das innovative Ideen und nachhaltige Ansätze begeistert aufnimmt und fördert Eine intensive Betreuung durch einen persönlichen Ansprechpartner und Paten Die Chance das eigene professionelle Netzwerk auf- und auszubauen Individuelle Weiterentwicklungsmaßnahmen durch ein zugeschnittenes Studenten-Mentoring
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Mitarbeiter (w/m/d) Kundenservice

Mo. 01.03.2021
Denkendorf (Württemberg)
Gibt es eine Logistik für Karrieren? Bei uns schon. Als weltweit operierender Logistikdienstleister mit 33.000 Mitarbeitern in über 50 Ländern managen wir komplexe Supply Chains und bieten unseren Kunden innovative Mehrwertdienste. Dabei unterstützt die Rhenus Office Systems ihre Kunden ganzheitlich bei der Umsetzung ihrer digitalen Strategie sowohl von physischen als auch digitalen Informationen. Zum Angebot gehören zudem u.a. Kundenmanagement-, Cloud- und BPO-Lösungen. Mitarbeiter (w/m/d) Kundenservice Wir sind Spezialisten in der datenschutzkonformen Akten- und Datenträgervernichtung. Als Verstärkung werden Sie in Voll- oder Teilzeit, mindestens 20 Stunden, Teil unseres Teams am Standort in Denkendorf. Dabei sind Sie die Schnittstelle zwischen Kunden, Fahrern und verschiedenen Abteilungen unseres Unternehmens und sorgen für einen reibungslosen Ablauf. Als echter Allrounder unterstützen Sie unser Team im Bereich der Kundenbetreuung und Disposition. Auf Basis der Analyse von Kundenanforderungen erstellen Sie maßgeschneiderte Angebote. Gleichzeitig übernehmen Sie die Verantwortung im Bereich Vertragsmanagement sowie die erforderliche Kundendatenpflege. Gekonnt stellen Sie sicher, dass alle Qualitätsstandards, Arbeitsprozesse und gesetzlichen Vorgaben eingehalten werden. Zu guter Letzt überprüfen Sie unsere erbrachten Dienstleistungen und bereiten deren Fakturierung vor. Eine kaufmännische Ausbildung ist Ihre Basis – auch Quereinsteiger sind uns herzlich willkommen. In jedem Fall setzen wir darauf, dass Sie unsere Kunden gerne persönlich betreuen und offen auf andere Menschen zugehen. Zu Ihren persönlichen Stärken zählt, dass Sie Ihr Arbeitsumfeld eigenständig und punktgenau organisieren können. Natürlich gehen Sie routiniert mit MS Office und Warenwirtschafssystemen um. Nicht zuletzt zeichnen Sie sich durch eine schnelle Auffassungsgabe und sorgfältige Arbeitsweise aus. Ergonomische Arbeitsplätze Familiärer Zusammenhalt Ideen einbringen Individuelle Weiterentwicklung Modernes Arbeitsequipment Tolles Team
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Mitarbeiter im Produktsupport / Kundenservice (m/w/d)

Mo. 01.03.2021
Stuttgart
Die vitero GmbH ist ein Fraunhofer Spin-Off, ein wachsendes Software- und Beratungshaus und ein sehr motiviertes Team, das dazu angetreten ist, die ideale Software-Lösung für virtuelle Zusammenarbeit zu entwickeln. Unsere Lösung haben wir virtual team room getauft – oder kurz vitero. Hinter diesen sechs Buchstaben steht eine bunte Mischung aus Kundenberatern, Projektmanagern, Entwicklern, Usability-Experten, Designern, Support-Profis, Marketing-Strategen, Trainern und vielen mehr. Gemeinsam sind wir dazu angetreten jeden Tag dafür zu sorgen, dass virtuelle Kommunikation einfacher, besser und lebendiger wird.Unterstützung unserer Kunden bei allen Fragen rund um unser Produkt.Schnittstelle zu unserer Qualitätssicherung und unserer Entwicklung.Begleiten von virtuellen Sitzungen und selbstständige Durchführung von Technik-Checks.Auswertung, Optimierung und Pflege unserer FAQs.Unterstützung bei der Verbesserung unserer Prozesse.Unterstützung bei weiteren Projekten (z. B. Softwaretest oder Messe-Vorbereitung).Abgeschlossene Ausbildung oder Studium mit technischem Hintergrund – aber auch IT-affine Quereinsteiger sind willkommen. Sicherer Umgang mit MS-Office. Ausgeprägte Dienstleistungs- und Kundenorientierung.Kommunikativ und kontaktfreudig.Hohe Teamplayerqualität.Strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise.Gute Ausdrucksweise in Deutsch und Englisch – am Telefon und in E-Mails. Hohes Maß an Eigenmotivation, Belastbarkeit und Fähigkeit zur Selbstorganisation.Ein innovatives Unternehmen, entstanden aus der angewandten Fraunhofer-Forschung. Umfangreiche Einarbeitung und gezielte Weiterbildung. Teamgeist und starken Zusammenhalt. Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Arbeitsinhalte in einem stark wachsenden Unternehmen. Einen zukunftsorientierten Arbeitsplatz bei einem modernen, technologieorientierten und sozialen Arbeitgeber.Spannende Kunden aus unterschiedlichen Branchen.
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Customer Relation Manager (m/w/d)

So. 28.02.2021
Stuttgart
Wir lieben möblierte Objekte. Bei uns dreht sich alles um Wohnungen, Interior, Vermieter, Relocater, Besichtigungen, Mietverträge, Schlüsselübergaben und vor allem um Kunden. Begeisterst Du Dich auch für dieses spannende Business in einem modernen und sympathischen Unternehmen mitten im Stuttgarter Westen? Seit 2010 ist agent home als agiles und Inhaber geführtes Unternehmen im Bereich Wohnen auf Zeit in der Region Stuttgart stetig gewachsen. Inzwischen sind wir der größte Anbieter für Wohnen auf Zeit in der Region Stuttgart, der Mietern und Vermietern eine professionelle Rundum-Betreuung anbieten kann. Wir stehen für reibungslosen Service vor, während und nach der Mietzeit. Wir gewinnen weiter an Größe und brauchen Leute, die ihr Können mit vollem Einsatz einbringen wollen. Wir legen Wert auf Professionalität, faire Zusammenarbeit und gemeinsame Ziele. Das hört sich alles gut für Dich an? Dann werde ein Teil von agent home.  Wir freuen uns auf dich.  Anstellungsart: VollzeitBei agent home bist du als Customer Relation Manager (m/w/d) ein Teil unseres Support-Teams. Du bist der Single-Point-of-Contact für die Mieter während der Mietzeit und kümmerst dich nebenbei auch um allgemeine Empfangsaufgaben. Du kommunizierst mit externen Dienstleistern (Reinigungsfirmen, Handwerker, Raumausstatter) und kümmerst dich darum, dass sich unsere Mieter in ihrem Zuhause auf Zeit richtig wohl fühlen können. Du führst die Wohnungsübergaben (Check-In und Check-Out) durch und unterstützt deine Kollegen bei den Mietvertragserstellungen.Wir erwarten eine abgeschlossene Ausbildung oder ein Studium ( im Bereich Tourismus oder Hospitality) und bereits etwas Berufserfahrung Du sprichst und schreibst sehr gut Deutsch und Englisch (C1) Du verfügst über sehr gute Microsoft Office Kenntnisse und viel Organisationgeschick Du bist ein kommunikativer Mensch mit Freude am interkulturellen Umgang mit Kunden Du fährst gerne und sicher Auto Abwechslungsreiches und eigenverantwortliches Arbeiten mit internationalem Kundenkreis Familiärer, unbürokratischer und humorvoller Umgang untereinander Flache Hierarchien und eine Open-Door-Philosophie in einem sympathischen & dynamischen Team Modernes Equipment (iPad, Smartphone, firmeneigene PKWs) und zentraler Arbeitsplatz im Stuttgarter Westen Sicheren Arbeitsplatz Festanstellung mit attraktiven Konditionen Freie Wochenenden und geregelte Arbeitszeiten Regelmäßige Teamevents sowie Kaffee und Getränke for free
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Technischer Kundensupport (m/w/d) für Rheometer und Viskosimeter

Fr. 26.02.2021
Ostfildern
Anton Paar entwickelt, produziert und vertreibt Prozessmesssysteme und Labor-Analyseinstrumente sowie maßgeschneiderte Automations- und Robotiklösungen. Unsere Produkte finden weltweit beispielsweise in der Elektronik-, Getränke-, pharmazeutischen und kosmetischen Industrie Anwendung. Seit mehr als 50 Jahren konzentriert sich unsere Tochtergesellschaft Anton Paar Germany GmbH mit ihren über 140 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern auf Vertrieb und Service unserer Präzisionsmessgeräte und baut unsere Weltmarktführerschaft im Bereich der Dichte- und Konzentrationsmessung, der CO2-Messung sowie bei Rheometern weiter aus. Um außergewöhnliche Produkte auf den Markt zu bringen, benötigen wir bemerkenswerte und motivierte Menschen, die uns langfristig auf unserer aufregenden Reise begleiten wollen. Dazu suchen wir für unseren Standort Ostfildern bei Stuttgart ab sofort eine/n Technischen Kundensupport (m/w/d) für Rheometer und Viskosimeter Sie sind der erste Ansprechpartner für unsere Kunden: Als Technischer Kundensupport (m/w/d) unterstützen Sie unsere Kunden bei der Gerätebedienung, Interpretation von Messergebnissen, Anwendung von Messsoftware und vielem mehr. Ihre Beratung erfolgt größtenteils per Telefon, E-Mail und Ferndiagnostik, in Einzelfällen aber auch beim Kunden vor Ort. Sie arbeiten praktisch: In unserem Applikationslabor führen Sie Messungen an Kundenproben - beispielsweise Viskositätsmessungen von flüssigen oder Messungen des Deformationsverhaltens von festen Proben - durch und erstellen die zugehörigen Messprotokolle. Sie geben Ihr Wissen weiter: Die von Ihnen durchgeführten Geräteinstallationen und Schulungen bei unseren Kunden vor Ort sind die beste Gelegenheit, Ihr produktspezifisches Wissen weiter zu geben. Inhalte und Unterlagen bereiten Sie dafür eigenverantwortlich vor. Im Rahmen der Anton Paar Akademie arbeiten Sie zudem aktiv an Rheologie Workshops und Seminaren für unsere Kunden mit. Sie nennen ein abgeschlossenes technisches/naturwissenschaftliches Studium oder eine entsprechende Berufsausbildung – beispielsweise zum/zur CTA (m/w/d) – Ihr eigen? Dann passen Sie hervorragend zu uns! Darüber hinaus verfügen Sie über solide Chemie-Grundkenntnisse – zum Beispiel aus den Bereichen Werkstoff-/Materialwissenschaft, Polymerwissenschaft, Chemieingenieurwesen, Physik/Biophysik, Lebensmitteltechnologie, Lacktechnik oder ähnlichen. Sie bringen sowohl theoretische als auch idealerweise praktische Kenntnisse aus Rheologie, Viskositätsmessung und Messung von Fließ- und Deformationsverhalten sowie erste Laborerfahrung mit. Fehlende Kenntnisse schulen wir gerne in unserer Anton Paar Akademie und mittels Learning by Doing nach. Sie arbeiten täglich sowohl mit gängigen Computerprogrammen als auch mit komplexer Steuerungssoftware. Eine gewisse IT-Affinität und das Interesse daran, Neues zu lernen, sollte daher vorhanden sein. Sie verstehen sich als Aushängeschild des Unternehmens. Sie sind in der Lage, Kundentermine und -schulungen selbstständig zu organisieren, überzeugen durch Kommunikationsstärke im Umgang mit Kunden und Kollegen und zeigen Eigeninitiative bei Ihrer täglichen Arbeit. Abgerundet wird Ihr Profil durch verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, gute Englischkenntnisse sowie einen Führerschein der Klasse 3/B. Unser international erfolgreiches Unternehmen, unser anhaltendes Wachstum und die stetige Weiterentwicklung unserer Produkte bieten Ihnen eine langfristige und sichere berufliche Perspektive. Viele unserer Mitarbeiter begleiten uns bei Anton Paar schon mehr als 20 Jahre. Die ausgeschriebene Stelle ist äußerst abwechslungsreich: Sie kommen nicht nur mit den verschiedensten Aufgabenbereichen, sondern auch mit unterschiedlichsten Menschen in Kontakt. Nutzen Sie unsere individuellen Fortbildungsmöglichkeiten. Bringen Sie eigene Wünsche ein oder nutzen Sie das Angebot unserer Anton Paar Akademie. Wir stellen Ihnen auf Wunsch nicht nur ein Firmenticket der VVS zur Verfügung, sondern auch eine Kantine an unserem Firmenstandort in Ostfildern. Die betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen, ein unbefristetes Arbeitsverhältnis sowie 13,5 Monatsgehälter inklusive Urlaubs- und Weihnachtsgeld sind das i-Tüpfelchen unseres Angebots an Sie.
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Sachbearbeiter Customer Support (m/w/d) Special Hotline

Fr. 26.02.2021
Ostfildern
Tagtäglich stellen wir unser Wissen bereit – stets aktuelle Daten und Informationen rund ums Auto. Wir arbeiten beispielsweise für faire, unabhängig ermittelte Gebrauchtwagen- und Reparaturpreise für alle. Dabei übernimmt jeder Einzelne gerne Verantwortung für seine Aufgaben und: Es macht uns großen Spaß, gemeinsam erfolgreich zu sein. Weltweit entwickeln 55o Mitdenker und Mitdenkerinnen aus 26 Nationen zukunftsweisende IT-Lösungen, die den digitalen Wandel voranbringen. Sind Sie dabei? Dann bereichern Sie unser Team: Sachbearbeiter Customer Support (m/w/d) Special Hotline Kennziffer: 18F-1264 Lösungsorientiert und freundlich – so überzeugen Sie bei Supportanfragen zu unseren Online- und Offlineprodukten sowie bei Schnittstellenproblemen Sie analysieren genau und finden schnell die passende Lösung, die Sie per Fernwartung anwenden oder Sie leiten die Anfrage an unsere Produktlinien weiter Bei Projektaufgaben des Kundendienstes wirken Sie aktiv mit Unsere Fachabteilung freuen sich auf Ihre Unterstützung bei Tests der Online- und Offlineanwendungen Auch bei Pilotprojekten stehen Sie unseren Kunden für die Technische Betreuung zur Seite Zuvorkommend, kompetent und verbindlich – so punkten Sie bei der Beratung unserer Kunden Erfahrung im Customer Support ist die Basis, Technisches Kraftfahrzeugwissen ist die ideale Ergänzung Sie beherrschen die deutsche Sprache in Wort und Schrift Fundierte Kenntnisse mit Windows Betriebssystemen und Java Applikationen sind von Vorteil Sicherheit im Umgang mit Internetanwendungen und -portalen zeichnet Sie aus Sie sind flexibel, das zeigt auch Ihre Bereitschaft zur Schichtarbeit (Bürozeiten von 08:00 – 18:00 Uhr im Schichtdienst) sowie zum Teileinsatz an nicht bundeseinheitlichen Feiertagen Selbstständig und teamorientiert gehen Sie Ihre Aufgaben an und lassen bei unseren Mitarbeitern nicht nach ... spannende Aufgaben mit Anspruch im automobilen Umfeld multikulturelles Umfeld und einfach nette Menschen viele außergewöhnliche Sozialleistungen und die Sicherheit eines beständig wachsenden Unternehmens der Automobilwirtschaft gelebte Unternehmenswerte: Neutralität, Unabhängigkeit, Vertrauen Schwerbehinderte werden bei der Besetzung der Stelle gemäß SGB IX besonders berücksichtigt.
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Customer Service Specialist (m/w/d)

Do. 25.02.2021
Bietigheim-Bissingen
Waterlogic ist der weltweit führende Hersteller und Anbieter von Trinkwasserspendern mit Anschluss an der Wasserleitung. Im gewerblichen Bereich sind diese als Alternative zu umständlichen sowie teuren Flaschen- und Gallonensystemen äußerst erfolgreich. Bereits seit über 20 Jahren entwickeln wir fortschrittliche Technologien, die für ein optimal gefiltertes und gesundes Wasser sorgen. Wir wachsen weiter und suchen zur Verstärkung unseres Teams an unserem Hauptsitz in Bietigheim-Bissingen bei Stuttgart zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Customer Service Specialist (m/w/d) Sie sind service- und kundenorientierter Spezialist für Kundenanliegen im Bereich Customer Service. Sie sind kompetenter Ansprechpartner für unsere Kunden (Telefon und E-Mail) rund um unsere Wasserspender. Sie bearbeiten eigenverantwortlich Kundenaufträge, vom Auftragseingang bis zur Fakturierung. Sie erstellen individuelle Angebote und Kostenvoranschläge in Zusammenarbeit mit Vertrieb und Disposition. Sie erfassen die eingehenden Serviceaufträge in unserem System. Sie sind die Schnittstelle zwischen Kunde und Fachabteilung und stellen hierbei den Informationsfluss sicher. Sie übernehmen allgemeine administrative Aufgaben wie z. B. die Pflege unseres Servicetools und unseres Kundenstamms. Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie gutes technisches Verständnis. Sie verfügen über mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in der Auftragsbearbeitung und/oder im telefonischen Kundenkontakt. Sie verfügen über eine kunden- und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise sowie eine hohe Kommunikationsfähigkeit. Sie sind fit im Umgang mit den MS-Office-Programmen und den betrieblichen ERP- und CRM-Systemen. Sie behalten immer die Ruhe und priorisieren richtig. Service und Freundlichkeit im Umgang mit unseren Kunden stehen bei Ihnen an erster Stelle. Sie arbeiten selbstständig, zuverlässig und sehr gewissenhaft. Flexible Arbeitszeiten Unbefristetes Arbeitsverhältnis Kaffee, Kaltgetränke und Obst kostenfrei im Büro Zuschuss zum Mittagessen Kostenlose Parkmöglichkeiten Einen langfristigen und sicheren Arbeitsplatz in einem expandierenden Unternehmen mit Zukunft Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
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Administration Service Upgrades (m/w/d)

Mi. 24.02.2021
Neuhausen auf den Fildern
Glaston ist eine internationale Marke mit weltweit führenden Unternehmen, die für zukunftsweisende Maschinen, Anlagen, Systeme und Dienstleistungen in der Bearbeitung von Architektur-, Fahrzeug- und Displayglas steht. Mit unserer über 50-jährigen Erfahrung am Standort in Neuhausen bei Pforzheim verbessern und sichern wir nachhaltig die Produktivität unserer Kunden bei der Fertigung von Architekturglas. Diesen Erfolg verdanken wir unseren motivierten und engagierten Mitarbeitenden und wurden so zu einem der führenden Anbieter von automatisierten und kundenspezifischen Anlagen. Für unseren Bereich Service Upgrades suchen wir ab sofort einen: Administration Service Upgrades (m/w/d) Erstellung und Betreuung von Kundenangeboten Erstellung Auftragsbestätigungen Auftragsabwicklung Bearbeitung von Bestellungen Erstellung von Ersatzteilpaketen / Upgrade-Kits Auf- und Ausbau Vertriebsstruktur Service-Upgrades Administration, Marketing und Vertrieb Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Gute Kenntnisse in Vertrieb von Maschinenkomponenten, Marketing Kenntnisse von Vorteil Technische Grundkenntnisse im Maschinen-Anlagenbau Vertriebsaffinität, Eigenmotivation und Eigeninitiative Gute Kenntnisse MS-Office Produkte und SAP Gute Kenntnisse in Englisch, jede weitere Fremdsprache von Vorteil Wir bieten Ihnen die Chance, fachlich und persönlich in einem dynamischen und leistungsorientierten Umfeld zu wachsen. Leistungsgerechte Bezahlung, betriebliche Altersvorsorge sowie flexible Arbeitszeitregelungen gehören ebenso zu unserem Angebot wie zielgerichtete Weiterbildungsmaßnahmen sowie ein attraktives Gesundheitsmanagement. 
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