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Kundenservice: 739 Jobs

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 705
  • Ohne Berufserfahrung 572
  • Mit Personalverantwortung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 677
  • Teilzeit 166
  • Home Office 72
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 636
  • Befristeter Vertrag 52
  • Studentenjobs, Werkstudent 26
  • Arbeitnehmerüberlassung 18
  • Ausbildung, Studium 6
  • Praktikum 6
  • Berufseinstieg/Trainee 5
Kundenservice

Customer Service Mitarbeiter (w/m/d)

Mi. 21.10.2020
Heidelberg
DiaFood GmbH / Colin Ingredients ist ein führendes Unternehmen in der Lebensmittelverarbeitung. Wir produzieren und verarbeiten seit über 50 Jahren getrocknete Lebensmittel, Aromen sowie Gewürzmischungen, beliefern die Nahrungsmittelindustrie und bieten unseren Kunden komplette kulinarische Lösungen an. Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Heidelberg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt: Mitarbeiter (w/m/d) Customer Service Unterstützung des Vertriebs Schnittstelle zwischen Vertrieb, unseren Kunden und der Produktion Beantwortung der Kundenanfragen Koordinierung der Aufträge Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Gute Sprachkenntnisse in Wort und Schrift Hohe Kunden- und Serviceorientierung Teamfähigkeit Strukturierte und organisierte Arbeitsweise Einen interessanten und vielseitigen Arbeitsplatz in einem starken Team Eine umfassende Einarbeitung Flexible Arbeitszeiten Flache Hierarchien
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Customer Service Coordinator (m/w/d)*

Mi. 21.10.2020
Frankfurt am Main
TIMEConsult steht für Vertrauen, Kontinuität und Offenheit – als Ihr Partner im Rhein-Main-Gebiet, wenn es um Personalvermittlung für alle kaufmännischen Kernfunktionen geht. Hinter TIMEConsult verbirgt sich ein Team aus erfahrenen Personalberatern und Recruitern. Was wir Ihnen anbieten, sind konkrete Einschätzungen zu Ihren beruflichen Entwicklungsmöglichkeiten und unsere fest verwurzelten persönlichen Kontakte zu vielen interessanten und attraktiven Arbeitgebern in der Region. Unser Kunde ist ein führender europäischer Hersteller von Faltschachtelkartons aus Frischholzfasern. Die leichten Kartons des Unternehmens werden so entwickelt, dass sie sich ideal für Konsumgüter-, Verkaufs- und Lebensmittelverpackungen eignen. Zur Verstärkung der Zentrale in Frankfurt am Main suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Customer Service Coordinator (m/w/d) zur Direktvermittlung. Sie betreuen einen festen Kundenstamm Sie bearbeiten sämtliche Kundenaufträge und -anfragen in SAP, von der Bestellung über die Auslieferung bis hin zur Rechnungsstellung Sie bearbeiten Reklamationen und unterbreiten Lösungsvorschläge Sie sind für die Pflege und Aktualisierung der Kundenstammdaten verantwortlich Sie stellen die Einhaltung der vertraglichen Vereinbarungen mit den Kunden sicher Sie managen den Warenbestand Ihrer Kunden hinsichtlich Alter, Volumen und Warenumschlag und weisen proaktiv auf Abweichungen hin Sie überwachen in Zusammenarbeit mit Vertrieb und Kreditmanagement die Kreditlimits sowie das Zahlungsverhalten der Kunden Sie unterstützen den Vertrieb proaktiv als Schnittstelle zu den Kunden Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium, alternativ eine kaufmännische Ausbildung und mindestens zwei Jahre Berufserfahrung im Bereich Customer Service Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen Gut organisierter Teamplayer mit hoher Serviceorientierung und Spaß am Umgang mit Kunden Langjährige Kontakte zu den attraktivsten Arbeitgebern im Rhein-Main-Gebiet Kompetente Beratung beim (Wieder-) Einstieg ins Berufsleben Einen Blick hinter die Kulissen des regionalen Arbeitsmarktes Ehrliche Einschätzungen zu Ihren beruflichen Entwicklungsperspektiven Einen schnellen, transparenten und einfachen Bewerbungsprozess Aufrichtiges Feedback und wertvolle Tipps zu Ihrer Karriereplanung TIMEConsult – Ihr Partner bei der Karriereplanung
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Telefonische Kundenbetreuung - Sachbearbeiter in Vollzeit / Teilzeit (m/w/d)

Mi. 21.10.2020
Berlin
Wir bei der Ampere AG optimieren für unsere Kunden Energiekosten und entlasten sie finanziell und organisatorisch. Wir bieten immer den bestmöglichen Tarif für Gewerbestrom und -gas. Dabei vergleichen wir unabhängig alle Tarife am Markt und sortieren unseriöse Anbieter aus. Wir stehen auf der Seite des Kunden, denn wir erhalten keine Provisionen von Lieferanten und arbeiten rein erfolgsbasiert. Für unsere Kunden klären wir alle Angelegenheiten rund um Ihre Energieversorgung. Wir übernehmen immer wieder die Kündigung und den Neuabschluss von Lieferverträgen, so dass unsere Kunden stets im besten Tarif sind. Wir suchen telefonische Kundenbetreuung - Sachbearbeiter unbefristet in Vollzeit / Teilzeit (m/w/d)Unser Kundenmanagement arbeitet täglich daran unsere bestehenden Kunden telefonisch und schriftlich zu betreuen zu allen Anliegen rund um: Wechsel des Strom- und Gasanbieters Erfassung von Zählerständen Anpassung von Abschlägen Erklärung der Rechnungen Pflege von Kundendaten Bearbeitung sonstiger Fragen rund um unsere Dienstleistung Erfahrung in der telefonischen Betreuung von Kunden genaue und zuverlässige Arbeitsweise sehr gutes Verständnis für Zahlen und Daten sehr gute Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift. eine kaufmännische Ausbildung oder Quereinsteiger mit Erfahrung in Kundenbetreuung. einen unbefristeten Arbeitsvertrag langfristige Perspektive ein finanziell seit 22 Jahren stets wachsendes Unternehmen ein kollegiales und eingespieltes Team eine qualifizierte Einarbeitung eine fünf Tage Woche von Montag bis Freitag Gleitzeit mit einer Kernarbeitszeit zwischen 10:00 und 16:00 Uhr wir garantieren eine telefonische Erreichbarkeit von 8:00 Uhr bis 17:00 Uhr während der Corona Zeit bieten wir die Möglichkeit abwechselnd im Büro und vom Homeoffice aus zu arbeiten - wir richten Sie dazu komplett ein einen Zuschuss für das BVG-Jobticket eine betriebliche Altersvorsorge ein modernes Büro mit Pausenraum und Küchenausstattung kostenlose Getränke und regelmäßige Teamevents
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Servicetechniker im Außendienst für Labormesstechnik (m/w/d) - Region Bayern und Baden-Württemberg

Mi. 21.10.2020
München, Nürnberg, Augsburg, Regensburg, Ingolstadt, Donau, Stuttgart, Karlsruhe (Baden), Heidelberg, Mannheim, Ulm (Donau)
Anton Paar entwickelt, produziert und vertreibt Prozessmesssysteme und Labor-Analyseinstrumente sowie maßgeschneiderte Automations- und Robotiklösungen. Unsere Produkte finden weltweit beispielsweise in der Chemie, Elektronik-, Getränke-, pharmazeutischen und kosmetischen Industrie Anwendung. Seit dem Jahr 1985 konzentriert sich unsere Tochtergesellschaft Anton Paar Germany GmbH mit ihren über 140 Mitarbeitern auf Vertrieb und Service unserer Präzisionsmessgeräte und baut unsere Marktführerschaft im Bereich der Dichte- und Konzentrationsmessung, der CO2-Messung sowie bei Rheometern weiter aus. Um außergewöhnliche Produkte auf den Markt zu bringen, benötigen wir bemerkenswerte und motivierte Menschen, die uns langfristig auf unserer aufregenden Reise begleiten wollen. Aktuell suchen wir ein motiviertes Talent, das unsere Kunden im Außendienst unterstützt. Zur Verstärkung unseres Serviceteams suchen wir ab sofort einen: Servicetechniker für Labormesstechnik im Außendienst (m/w/d) Servicegebiet Bayern (München, Nürnberg, Augsburg, Regensburg, Ingolstadt) Servicegebiet Baden-Württemberg (Stuttgart, Karlsruhe, Heidelberg, Mannheim, Ulm) mit Homeoffice im Gebiet Ulm und Umgebung und bevorzugt an der Autobahn Von Automobilkonzern bis Chemieunternehmen, von Lebensmittelindustrie bis Hochschule: Unsere Kunden in Bayern und Baden-Württemberg setzen auf Ihren erstklassigen Service bei Reparaturen, (präventiven) Wartungen und Kalibrierungen unserer Labormessgeräte. Für unsere Kunden sind Sie der erste Ansprechpartner bei Problemen. Daher diagnostizieren, analysieren und beheben Sie nicht nur technische Fehler und Störungen, sondern haben stets ein offenes Ohr und ein freundliches Wort für Ihr Gegenüber. In Ihrer Tätigkeit im Homeoffice erstellen Sie die Reparatur- und Wartungsdokumentationen, fertigen Kalibrierprotokolle an und verfassen Prüfberichte. Termin- und Routenplanung, Ersatzteilbestellung, Prüfmittelverwaltung: An der selbstständigen Planung Ihrer Außendiensteinsätze genießen Sie sowohl die damit einhergehende Verantwortung wie auch die Freiheiten. Sie haben Service im Blut? Zufriedene Kunden sind für Sie das schönste Lob? Und das Organisationstalent wurde Ihnen in die Wiege gelegt? Dann lesen Sie unbedingt weiter! Für unseren Job suchen wir staatlich geprüfte Techniker (m/w/d), Elektroniker (m/w/d) oder Mechatroniker (m/w/d). Über Bewerbungen von berufserfahrenen Kollegen aus dem Außendienst freuen wir uns ebenso wie über die von motivierten, lernwilligen Berufsanfängern. Sie wollten immer schon wissen, wie Viskositäten gemessen werden? Und beim Ausdruck „Kräftemessen“ fällt Ihnen nicht als erstes das Fitnessstudio ein? Prima, denn ein großes Interesse an unseren Labormessgeräten und ein hohes technisches Verständnis sollten Sie für den neuen Job auf jeden Fall mitbringen. Unsere Kunden finden in Ihnen ebenso einen ausgeprägten Problemlöser wie einen freundlichen und hilfsbereiten Ansprechpartner. Sollten Sie im Kundeneinsatz Unterstützung benötigen, steht Ihnen Ihre Teamleitung und unser technischer Kundensupport zur Seite. Als Servicemitarbeiter im Außendienst und Homeoffice sollten Sie sowohl eine hohe Reisebereitschaft, Freude am Umgang mit Menschen als auch die Fähigkeit mitbringen, Ihre Aufgaben selbstständig zu organisieren. Da der Großteil unserer Dokumente auf Englisch verfasst ist, benötigen Sie neben sehr guten Deutschkenntnissen auch gute Englischkenntnisse. Einen Führerschein der Klasse B bringen Sie auch noch mit. Last but not least sollte Ihnen der Umgang mit ERP- und CRM-Systemen geläufig sein. Unser international erfolgreiches Unternehmen, unser anhaltendes Wachstum und die stetige Weiterentwicklung unserer Produkte bieten Ihnen eine langfristige und sichere berufliche Perspektive. Viele unserer Mitarbeiter begleiten uns bei Anton Paar schon mehr als 30 Jahre. Wir lassen Sie nicht allein: Ihre Einarbeitung erfolgt zum einen on-the-job, zum anderen anhand eines individuellen Einarbeitungsplans inklusive produktspezifischer Schulungen hin zum qualifizierten Anton Paar Servicetechniker. Zudem steht Ihnen Ihr Teamleiter jederzeit als Mentor zur Seite. Für Ihre Tätigkeit aus dem Homeoffice stellen wir Ihnen moderne technische Ausstattung (Laptop, Smartphone, uvm.) sowie einen neutralen Firmenwagen (auch zur privaten Nutzung) zur Verfügung. Die betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen, ein unbefristetes Arbeitsverhältnis sowie 13,5 Monatsgehälter inklusive Urlaubs- und Weihnachtsgeld sind das i-Tüpfelchen unseres Angebots an Sie.
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Service-Manager Telefonie (m/w/d)

Mi. 21.10.2020
Berlin
Der Mittelstand – BVMW gestaltet als führender Unternehmerverband die bedeutendsten Unternehmernetzwerke des Mittel­stands in Deutschland und Europa. Dabei erreicht der Verband auf regionaler, nationaler und internationaler Ebene sicht- und messbare Vorteile für seine Mitglieder. Als Dachverband bündeln wir Einfluss und Wissen unserer Partner – in Politik, Wirtschaft und Wissenschaft, im Mittelstand und in anderen befreundeten Unternehmerverbänden. So sichern wir den Erfolg des Mittel­standes für die Zukunft in einer Zeit ständig wechselnder Rahmenbedingungen und Anforderungen an das Unternehmertum! Service-Manager Telefonie (m/w/d) Wir bauen unsere Service-Hotline für den deutschen Mittelstand auf und suchen hierfür zum nächsmöglichen Zeitpunkt eine/n Service-Manager/in für unseren Verband. Mit Sonne im Herzen und einem Lächeln auf den Lppen kümmern Sie sich serviceorientiert und zielführend um die Anfragen und Belange unserer Kunden. Sie bringt so schnell nichts aus der Ruhe und Sie können sich empathisch und kundenorientiert auf Ihr telefonisches Gegenüber einstellen? Dann sind Sie herzlich willkommen in der BVMW-Familie. In einem hochmotivierten und serviceorientierten Team sind Sie erste/r telefonische/r Ansprechpartner /in und repräsentieren unseren Verband nach außen. Sie nehmen die Anfragen auf, dokumentieren diese im hauseigenen Ticketsystem und leiten sie an die Fachabteilungen weiter. Im Rahmen von Betreuungskampagnen sprechen Sie unsere Kontakte aktiv und direkt an.  Kaufmännische Ausbildung zur/m Servicefachkraft/Kaufmann für Dialogmarketing von Vorteil, aber nicht zwingend notwendig Idealerweise Berufserfahrung in der Telefonakquise sowie der telefonischen Kundenbetreuung Empathie und professioneller Umgang mit Menschen Positive Ausstrahlung mit hoher Stressresistenz Effizientes, lösungsorientieres Agieren  Sehr gute Deutschkenntnisse Gute CRM- und EDV-Kenntnisse Fähigkeiten Telefonakquise Kundenbetreuung Serviceorientierung Sachbearbeitung Inbound Outbound Kundenservice Reklamationsbearbeitung Call Center Service-Hotline Kunden-Hotline Onboarding und die Einführung in die Verbandsstruktur als Teil Ihrer Einarbeitung Spannende Tätigkeit und eigenverantwortliches Arbeiten Tolles Team und ansprechendes Arbeitsumfeld in unserer Bundeszentrale am Potsdamer Platz Attraktive Fixvergütung plus leistungsorientiertes Bonussystem  Persönliche und fachliche Weiterentwicklung Weitere Informationen Berufsfeld Vertrieb und Verkauf
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Kundenservice Mitarbeiter (m/w/d)

Mi. 21.10.2020
Berlin
Du bist eine waschechte Quasselstrippe und geübt im Krisenmanagement? Dann werde als unser Kundenservice Mitarbeiter (m/w/d) erster Ansprechpartner für unsere Kunden und Restaurantpartner. Du bearbeitest und pflegst Stamm- und VertragsdatenDu bearbeitest sämtlicher Kundenanliegen telefonisch (Inbound) sowie schriftlichDu dokumentierst KundenanfragenDu arbeitest eng mit verschiedenen Fachabteilungen zusammenDu agierst als technischer Support für die Kassensysteme unserer RestaurantpartnerDu bist Ansprechpartner bei buchhalterischen FragenDu übernimmst eine beratende Funktion bei der Frage zur UmsatzsteigerungDu bist freundlicher Vermittler zwischen Restaurantpartner und KundeDu erkennst das Potenzial unserer Prozesse und bist bereit, Teil der Optimierung dieser zu seinIdealerweise erste Berufserfahrung im Call-Center oder KundenserviceDu arbeitest beispielsweise im Einzelhandel, Groß- und Außenhandel oder bist Mitarbeiter im Vertrieb/Verkauf. Bei uns bist Du richtig, wenn Du eine Ausbildung (vorzugsweise im kaufmännischen Bereich) abgeschlossen hast und gerne service- und kundenorientiert arbeitest. Auch engagierte Quereinsteiger sind herzlich Willkommen!Sehr gute Deutschkenntnisse, weitere Fremdsprachenkenntnisse sind von Vorteil!Erfahrung in der Nutzung der gängigen MS Office ProgrammeBereitschaft zur Schichtarbeit (10:00 - 00:00 Uhr) & am Wochenendehohes Maß an Zuverlässigkeit, Flexibilität und Eigenverantwortungleistungsgerechtes Grundgehalt (2.227,- € brutto bei 40h/Woche)zzgl. steuerfreie Gehaltszuschläge: 25% steuerfreier Zuschlag ab 20:00 Uhr,50% steuerfreier Zuschlag an Sonntagen (ganztägig) sowie 125% steuerfreier Zuschlag an Feiertagen (ganztägig)27 Urlaubstage pro Kalenderjahr (bis max. 30 Tage je nach Betriebszugehörigkeit)4-wöchiges intensives & bezahltes Training inklusive PraxisphaseWeiterbildungs- sowie AufstiegschancenFahrtkostenzuschussMitarbeitervergünstigungen (Essensgutscheine)Individuelle Beratung zur betrieblichen AltersvorsorgeEinzigartige Team-EventsKostenfreie Getränke & ObstEinen attraktiven Standort (Playstation, Kicker)Sehr gute Verkehrsanbindung (Nähe der S-Bahn Station Ostbahnhof)
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Customer Service Agent (m/w/d) Tiergesundheit

Mi. 21.10.2020
Hamburg
Covetrus ist ein globales Tier­gesund­heits-Technologie-Unter­nehmen mit Fokus auf veterinär­medizinischen Pro­dukten, Haus­tier­nahrung, Zubehörartikeln für Hunde und Katzen sowie Praxis­manage­ment-Lö­sungen für unsere Kunden. Zu unserem Kunden­kreis gehören haupt­säch­lich Tier­arzt­praxen und Zoo­fach­geschäfte. Unsere lokale Organisation beschäftigt zurzeit ca. 110 Mitarbeitende und gehört zur inter­nationalen Covetrus-Gruppe, mit welt­weit ca. 5.500 Mitarbei­tenden und über 100.000 Kunden in mehr als 25 Ländern. Für unser dynamisches Team in Hamburg suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung einen Customer Service Agent (m/w/d) Tiergesundheit. Telefonische Bearbeitung von Kundenanfragen und Reklamationen Selbstständige Kundenkorrespondenz, Beantwortung kaufmännischer Fragestellungen und Anforderungen der Kunden Enge Zusammenarbeit mit dem Vertriebsteam Erfassung und Nachbearbeitung von Anfragen Stammdatenpflege im CRM-System Allgemeine administrative Bürotätigkeiten Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Erfahrung im Customer Service Sicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen SAP-Kenntnisse wünschenswert Deutschkenntnisse auf muttersprachlichem Niveau Souveräner Umgang mit Kunden am Telefon, z. B. bei Reklamationen  Sehr gute Kommunikationsfähigkeit Freude am Telefonieren und strukturierte Arbeitsweise Geregelte Arbeitszeiten und attraktive Vergütung Kein Großraumbüro Diverse Weiterbildungsmöglichkeiten Gratis Kaffee, Tee und Wasser
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Privat- und Gewerbekundenberater (m/w/d)

Mi. 21.10.2020
Hannover, Braunschweig, Hildesheim, Wolfsburg
 Mit über 21.000 Mitarbeitern ist die EnBW (Energie Baden-Württemberg AG) das drittgrößte Energieversorgungsunternehmen in Deutschland und versorgt rund 5,5 Millionen Kunden mit Strom, Gas und Wasser sowie mit Energielösungen und energiewirtschaftlichen Dienstleistungen. Mit dieser finanzstarken Muttergesellschaft und ihrem Know-how in der gesamten Wertschöpfungskette von der Energieerzeugung bis zur Stromversorgung im Rücken bietet Energieversum umfassende Kompetenz für die Planung und Installation von Photovoltaikanlagen und Stromspeicher. Renommierte Kunden aus Industrie und Handel sowie über 5000 Privatkunden schätzen unsere Erfahrung und Kompetenz. Zu unseren Kunden zählen Hausbesitzer, Gewerbebetriebe sowie gemeinnützige Organisationen. Wir suchen für die Gebiete Hannover, Braunschweig, Hildesheim und Wolfsburg zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Privat- und Gewerbekundenberater (m/w/d) Du suchst nach einem seriösen Job im Vertrieb und einer Karrierechance mit sehr guter Bezahlung und finanzieller Freiheit, die nicht auf klassischem Netzwerk-Marketing aufbaut? Dann werde jetzt Kundenberater (m/w/d) bei Energieversum und vertrete unser Unternehmen direkt vor Ort beim Kunden. Zusammen vertreiben wir Photovoltaik-Anlagen, die den Geldbeutel unserer Kunden schonen und jährlich ca. 2400 Kg CO2 einsparen. Keine Ausbildung von Nöten Souveränes und überzeugendes Auftreten Selbstständigkeit und Flexibilität Pünktlichkeit und Gewissenhaftigkeit Führerschein Klasse B Interesse an erneuerbaren Energien Fahrzeug Kundenorientierte Beratung Wirtschaftliche Angebotserstellung und -präsentation mithilfe ausgereifter Software Kommunikative Schnittstelle zwischen Kunden und unseren internen Fachabteilungen Ausgeprägtes Engagement vor Ort Umfassende Einarbeitung und Schulungen Hochwertige und vorqualifizierte Leads Professionelles Backoffice und Callcenter Wohnortnahe Vertriebsgebiete Freundschaftliche Arbeitsatmosphäre Regelmäßige Events und Ausflüge Du bist (noch) kein Photovoltaik-Experte? Kein Problem. Viele unserer Kundenberater sind Quer­einsteiger. In einer umfassenden Ausbildung und regelmäßigen Weiterbildungen erwirbst du schnell das erforderliche Fachwissen, um unsere Kunden ausgiebig zu beraten und keine Fragen offen zu lassen. Das klingt nach dir? Dann melde dich jetzt für unser kostenfreies Karriereseminar an.
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Kundenberater (m/w/d) Postbank Finanzcenter Hildesheim

Mi. 21.10.2020
Hildesheim
Die Postbank Filialvertrieb AG berät in rund 850 Filialen die 13 Millionen Kunden der Postbank rund um Finanzdienstleistungen und Non-Banking-Produkte, z. B. Post-Services – und das bundesweit. Dabei legen wir besonders viel Wert auf Beratung und kollegialen Austausch auf Augenhöhe. Und das Gesamtpaket für die Karriere stimmt auch. Spannende Aufgaben warten hierbei auf spannende Persönlichkeiten. Wir suchen daher Talente, die durch ihr Können und Engagement gemeinsam mit ihren Kolleginnen und Kollegen die Zukunft aktiv gestalten. Als Kundenberater (m/w/d) übernehmen Sie eigenständig die Beratung sowie den bedarfsorientierten Verkauf unserer breit gefächerten Finanzprodukte. Dabei bauen Sie nachhaltige Kundenbeziehungen durch persönliche Gespräche oder die telefonische Kontaktaufnahme auf. Sie arbeiten eng und vertrauensvoll im Filialteam zusammen, um eine rundum perfekte Kundenbetreuung zu gewährleisten. Erfolgreiche kaufmännische Ausbildung - idealerweise zum Bankkaufmann / zur Bankkauffrau – und/oder mehrjährige einschlägige Berufserfahrung, am besten in der Kundenberatung oder im Filialvertrieb einer Bank Verkaufstalent mit Spaß an der Zusammenarbeit mit Menschen unterschiedlichster Herkunft Auf Sie wartet ein sicherer und verantwortungsvoller Job mit einem einzigartigen Geschäftsmodell. Mit unserem vielfältigen und preiswerten Produktangebot können Sie Ihren Kunden echten Mehrwert bieten. Sie profitieren von einem guten Gehalt sowie einer erfolgsabhängigen Vergütung. Wir bieten klare Karrierewege und vielfältige Weiterentwicklungsmöglichkeiten. Sie sind Teil in einer kollegialen Gemeinschaft, die Ihnen jederzeit verlässlich den Rücken stärkt.
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Callcenter Agent (m/w/d) Inbound - Homeoffice

Mi. 21.10.2020
Potsdam, Schwerin, Mecklenburg, Halle (Saale), Magdeburg, Essen, Ruhr, Köln, Berlin, Konstanz, Stuttgart, Bremen
Ab nach Hause – am besten sofort. Wir bieten Callcenter Tätigkeiten ganz ohne Fahrtkosten, Anfahrtswege, Stau und Pendeln.  Sie wollen gerne und am besten auch langfristig im Homeoffice arbeiten? Bei uns – der GEFTA | Gesell­schaft für Telearbeit – ist diese moderne und zukunfts­sichere Arbeits­form bereits seit 2012 gelebter Alltag. Wir schaffen qualifizierte und moderne Homeoffice-Arbeits­plätze auch in ländlichen Regionen und bieten gleichzeitig hervorragende Qualität für unsere Auftraggeber. Wenn Sie engagiert und verantwortungs­bewusst sind, sowie Spaß an der Kommunikation mit Menschen haben, dann überzeugen Sie uns mit Ihrer Persönlichkeit. Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir bundesweit (z. B. in Berlin, Potsdam, Schwerin, Bremen, Magdeburg, Halle, Essen, Köln, Stuttgart oder Konstanz) ab sofort:Callcenter Agent (m/w/d) Inbound - HomeofficeTelefonische Bestellannahme Sie betreuen die Kunden eines renommierten Teleshopping­senders im Inbound Sie bieten den anrufenden Kunden attraktive Zusatz­produkte an (Upsell) Sie stellen anhand professioneller und praxis­bewährter Verfahren und Ihrem persönlichen, kommunikativen Charme ein positives Kunden­erlebnis sicher Sie sind auch am Wochenende einsetzbar Sie können uns von Montag bis Sonntag, auch feiertags zwischen 08:00 Uhr und 01:00 Uhr im Rahmen Ihrer Arbeits­zeiten unterstützen es bereitet Ihnen Freude, Kunden für den spontanen Kauf eines Zusatz­produktes zu begeistern Sie sind sicher im Umgang mit dem PC und dem Internet Sie verfügen über sehr gute Deutsch­kenntnisse in Wort und Schrift eine sorgfältige und präzise Arbeits­weise ist für Sie selbst­verständlich Technische Mindestvoraussetzungen Für das Arbeiten von zu Hause aus benötigen Sie eine Breitband­internet­anbindung von mindestens 16 Mbit. Unsere Mitarbeiter arbeiten mit ihrem eigenen Windows PC. Hierfür erhalten sie von uns eine monatliche Aufwands­entschädigung. Ob Ihr PC und Ihre Internet­verbindung unsere technischen Anforderungen erfüllt, prüfen wir gerne mit Ihnen gemeinsam.eine Tätigkeit von zu Hause aus, keine Fahrtwege und dadurch mehr Zeit für Familie, Freunde und Hobbyein Arbeitsverhältnis in Vollzeit, Teilzeit oder auf Minijobbasisein sicheres Gehalt von 9,35 € / Stunde sowie zusätzliche attraktive, erfolgs­basierte Prämien und eine monatliche Aufwands­pauschale für die benötigte Technikeine qualifizierte und bezahlte Einarbeitung via Online-Schulungein kollegiales Team und eine angenehme Arbeits­atmosphäreeine fortlaufende und professionelle Betreuung durch unsere Fachtrainer und Coachespersönliche Weiter­entwicklungs­möglich­keitenMitarbeiterrabatt bei einem renommierten Teleshopping-Sender
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