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Kundenservice: 35 Jobs in Ludwigshafen am Rhein

Berufsfeld
  • Kundenservice
Branche
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  • Marketing & Pr 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 35
  • Ohne Berufserfahrung 19
Arbeitszeit
  • Vollzeit 33
  • Home Office möglich 10
  • Teilzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 30
  • Befristeter Vertrag 4
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
Kundenservice

Customer Service - Industrial Filtration (w/m/d) - befristet

Sa. 25.06.2022
Weinheim (Bergstraße)
Freudenberg ist ein globales Technologieunternehmen, das seine Kunden und die Gesellschaft durch wegweisende Innovationen nachhaltig stärkt. Gemeinsam mit Partnern, Kunden und der Wissenschaft entwickeln wir seit Jahren technisch führende Produkte, exzellente Lösungen und Services für rund 40 Marktsegmente. Die Freudenberg Gruppe beschäftigt weltweit rund 50.000 Mitarbeitende in 60 Ländern und erzielt einen Jahresumsatz von nahezu 9 Milliarden Euro.Menschen und Umwelt zu schützen und industrielle Prozesse zu optimieren - das ist es, was uns bei Freudenberg Filtration Technologies antreibt. Wir unterstützen unsere Automobil-, Konsumgüter, und Industriekunden mit technisch führenden Produkten, Systemlösungen, Services und Beratung in der Luft- und Flüssigkeitsfiltration. Dabei wollen wir mit Innovationen, Effizienz und höchster Kundenorientierung überzeugen. Als Teil der Freudenberg-Gruppe leiten uns zudem starke Unternehmenswerte. Mit einem engagierten Team von rund 2.800 Kolleginnen und Kollegen erzielen wir einen Jahresumsatz von mehr als 500 Millionen Euro.Sie unterstützen unser Team alsCustomer Service - Industrial Filtration (w/m/d) - befristetErfassen und Bereitstellen von Luftfilteraufträgen aus einem definierten Vertriebsgebiet in SAP/ERPBearbeitung von Auftragslisten zur Erreichung eines hohen Lieferservicegrades und der Kundenzufriedenheit Pflege der Kundenstammdaten und Preiskonditionen in SAPKoordination mit den angrenzenden Abteilungen Vertrieb, Supply Chain, Vertriebsunterstützung und QualitätssicherungCash Management, z.B. Debitorenumstellung auf E-Invoicing, Bearbeitung von Mahnungen, Sicherstellung von Kreditlimitbestimmungen und SkontoverfolgungSicherstellung und Archivierung der KorrespondenzAbgeschlossene kaufmännische AusbildungSehr gute Kenntnisse in den SAP R3 Modulen Sales & Distribution (SD); evtl. in Materialwirtschaft (MM) und Finanzen (FI), Microsoft Office AnwendungenTeamfähigkeit, Erfahrung im Umgang mit internationalen Kunden, KommunikationsfähigkeitSelbstständigkeit, Durchsetzungsvermögen, Eigenverantwortung, Initiative und hohes EngagementFließend Deutsch und Englisch in Wort und Schrift, weitere Sprachen von VorteilGute ErreichbarkeitProblemlose, stressfreie Anbindung mit dem Auto oder öffentlichen Verkehrsmitteln.Cafeteria/KantineVor Ort werden frische, warme und kalte Speisen angeboten.Gute ErreichbarkeitProblemlose, stressfreie Anbindung mit dem Auto oder öffentlichen Verkehrsmitteln.Vielfalt & IntegrationBetreten Sie eine von Vielfalt geprägte Welt der Innovation.Nachhaltigkeit / Soziales EngagementMit Engagement, Nachhaltigkeit und sozialem Engagement etwas bewirken.
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Call Center Agent (m/w/d)

Sa. 25.06.2022
Heidelberg
Axactor ist eine skandinavische börsennotierte Gesellschaft, die europaweit auf die Beitreibung und den Ankauf von notleidenden Forderungen spezialisiert ist. Sie operiert in Norwegen, Spanien, Schweden, Italien, Finnland sowie Deutschland und beschäftigt ca. 1.200 Mitarbeiter. Wir sind keine Eintreiber, wir sind Vermittler. Denn Inkasso geht auch fair und dafür stehen wir. Zweck unseres Handelns ist es, Unternehmen und ihren Kunden zu einer besseren Zukunft zu verhelfen. Axactor, ein Great Place to Work® sucht in Heidelberg eine/nCall Center Agent (m/w/d) Dein Arbeitsgerät ist deine Stimme und du bist am Telefon Kontaktpunkt und Vermittler für Menschen und Unternehmen, die ihre Rechnungen nicht fristgemäß beglichen haben. Unser Ziel ist es für unsere Kunden Zahlungsvereinbarungen abzuschließen, damit diese für ihre erbrachte Leistung auch bezahlt werden.Verhandlungsgeschick: Egal ob In- oder Outbound, du findest im Dialog faire Lösungen. Und wie bei jeder guten Verhandlung hältst du die Ergebnisse in unserem Inkassosystem schriftlich fest.Das gute Gewissen: Du erinnerst an ausstehende Zahlungen und anstehende Zahltermine und sorgst damit für die Einhaltung von Zahlungsvereinbarungen.Offenes Ohr: Du kannst zuhören und hilfst bei Fragen gerne weiter.Sprachtalent: Dein Deutsch ist verhandlungssicher und du triffst immer den richtigen Ton. Wenn du noch eine weitere Sprache in deinem Repertoire hast, ist das ein echter Pluspunkt.Kontaktperson: Du hast idealerweise bereits Erfahrung in der Telefonie gesammelt und bist im telefonischen Gespräch besonders erfolgreich.Vermittler: Auch mit schwierigen Ansprechpartnern findest du eine sachliche Ebene und eine für beide Seiten faire Lösung. Du schaffst Vertrauen!Echte Chancen: Mit individuellen Entwicklungsmöglichkeiten und einem Paten für die Einarbeitung an deiner Seite.Tolles Umfeld: Unser neues Büro bietet nicht nur einen Schreibtisch, sondern eine moderne Arbeitsumgebung mit viel Platz für Kreativität und das in einem neu entstehenden Heidelberger Stadtteil. Auch mit dem ÖPNV und Fahrrad sind wir leicht erreichbar.Sicherheit: Du erhältst einen Arbeitsvertrag mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld. Unsere betriebliche Altersvorsorge ist mit einem attraktiven Arbeitgeberzuschuss versehen. Und wenn es besonders gut läuft, erhältst du eine zusätzliche Bonuszahlung.Sparpotenzial: Wir bieten neben einem Zuschuss zum Jobticket und Mittagessen auch andere Corporate Benefits (Mitarbeiterrabatte) für tolle Shoppingerlebnisse.Flexibilität: Wir leben den Servicegedanken und arbeiten daher in einem 2-Schichtsystem. Die Planung erfolgt mit ausreichend Vorlauf. Deine Wünsche werden, wo immer möglich, berücksichtigt.
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Specialist Customer Service Deutschland (m/w/d)

Sa. 25.06.2022
Mannheim
Willkommen bei FUCHS - der Nummer eins unter den unabhängigen Herstellern für Schmierstoffe und verwandte Spezialitäten. Als globales Unternehmen mit Wurzeln in Deutschland beliefern wir über 100.000 Kunden - von der Automotive- bis zur Luft- und Raumfahrtindustrie. Nahezu 6.000 Mitarbeitende engagieren sich gemeinsam täglich dafür, Innovationen zu schaffen, Märkte zu erschließen und ganze Branchen erfolgreich zu machen - das ist es, was uns antreibt und verbindet. Dabei ermutigen wir unsere Mitarbeitenden, ihr Potenzial auszubauen und gemeinsam mit uns zu wachsen.Die FUCHS LUBRICANTS GERMANY GmbH ist die größte operativ tätige Gesellschaft des global agierenden FUCHS PETROLUB Konzerns mit Stammsitz in Mannheim und entwickelt, produziert und vertreibt qualitativ hochwertige Schmierstoffe und benachbarte chemische Spezialitäten für den deutschen und internationalen Markt. Sie unterstützen das Team Customer Service Deutschland und betreuen dort einen fest zugeordneten Kundenstamm Sie sind innerhalb des Order to Cash Prozesses verantwortlich für die ordnungsgemäße Abwicklung eingehender kommerzieller Kundenanfragen und Aufträge inkl. derer Belieferung und Terminverfolgung Sie arbeiten in enger Abstimmung mit dem Vertrieb in allen operativen Aspekten von der Kundenakquise und Betreuung bis zur Entgegennahme und Bearbeitung von Reklamationen und leisten damit einen wertvollen Beitrag im Rahmen unserer Customer Experience Dabei führen sie entsprechende Kundenkorrespondenz (Telefon, Mail, Support-Systeme) und dokumentieren diese in unserem Customer Relationship Management Tool Durch Ihre Mitarbeit bei der Pflege von Stammdaten und das Führen von kundenspezifischen Unterlagen stellen Sie den reibungslosen Ablauf in der Order to Cash Prozesskette sicher Sie stimmen sich intern mit anderen Fachabteilungen ab, um Liefertermine und sonstige produktbezogene Fragen für den Kunden zu klären Sie unterstützen in abteilungsinternen Projekten Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Erfahrung in einer vergleichbaren Position Sie sind eine motivierte, kommunikative Persönlichkeit und haben bereits Erfahrung im Umgang mit Kunden im operativen Tagesgeschäft Ihr Organisationstalent und ihr persönliches Engagement ermöglichen Ihnen selbstständiges und strukturiertes Arbeiten im Team und mit anderen Abteilungen Sie zeichnen sich durch eine hohe und schnelle Auffassungsgabe, Leistungsbereitschaft sowie Flexibilität, Eigeninitiative und Teamfähigkeit aus Sie verfügen über Kenntnisse in einem ERP-System (vorzugsweise SAP), einem CRM-System und sind sicher im Umgang mit allen gängigen MS-Office-Anwendungen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab Eine eigenverantwortliche Tätigkeit in einem weltweit operierenden, dynamischen Unternehmen Die Mitwirkung in einem engagierten, kompetenten und kooperativen Team Viel Gestaltungsfreiheit und Unterstützung bei der Entwicklung und Umsetzung von Ideen Ein sehr gutes Betriebsklima mit flachen Hierarchien Ein modernes Arbeitsumfeld mit flexiblen Arbeitszeiten Eine den Anforderungen entsprechende Dotierung sowie die Sozialleistungen der chemischen Industrie
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Call Agent (m/w/d)

Sa. 25.06.2022
Mannheim
Call Agent (m/w/d) Die EOS Gruppe ist ein Unternehmen der OTTO Group mit mehr als 6.000 Mitarbeitenden weltweit. Als einer der führenden technologiebasierten Finanzinvestoren und Experte bei der Bearbeitung offener Forderungen verfolgen wir ein Ziel: Changing finances for the better. Du telefonierst gerne, möchtest aber nichts verkaufen und ausreichend Zeit haben, den Gesprächspartner zufrieden zustellen. Die Arbeit kannst Du in einem kleinen Büro mit maximal 2 Kolleginnen oder Kollegen erledigen und teilweise auch von zuhause (Homeoffice) Sorge für zufriedene Kunden, indem Du telefonisch offene Rechnungen klärst und Reklamationen schriftlich bearbeitest. Eingehende Kunden E-Mails bearbeitest Du in Outlook und dokumentierst die Vorgänge im System.   Du hast eine kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen und/oder in kaufmännischen Aufgaben Erfahrungen gesammelt. Der telefonische Kontakt mit Geschäftspartnern ist Dir vertraut, geschäftliche E-Mails hast Du bereits mit MS Outlook bearbeitet. Gerne arbeitest Du kunden- und serviceorientiert. deutsch beherrscht Du sicher sowohl schriftlich als auch mündlich. geförderte private AltersvorsorgeArbeiten mit modernen TechnologienMitarbeitereventsSicherheit durch unbefristete ArbeitsverträgeJahresgratifikation mit WeihnachtsgeldDer Mix macht´s - arbeite teilweise remotePersonalrabatt bei OttoUmfangreiche Einarbeitung und Weiterbildung
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Kundenberater / Vertriebsmitarbeiter (m/w/d)

Fr. 24.06.2022
Mannheim
Du willst hoch hinaus und fühlst dich im Vertrieb zu Hause? Bringe dein Know-How mit in die Betreuung unserer Kunden Unser Team im neueröffneten Betrieb in Mannheim sucht motivierte Verstärkung: Kundenberater / Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Ansprechpartner rund um das Thema Baumaschinen und Baugeräte Wir sind ein großes Familienunternehmen mit über 1.500 Mitarbeitenden an über 170 Standorten in Deutschland, Österreich und Polen. Seit über 50 Jahren stehen wir für Fairness, Sicherheit und Nachhaltigkeit gegenüber unseren Mitarbeitenden, unseren Kunden und unserer Umwelt. Als führender Anbieter in der Vermietung, dem Verkauf und dem Service von Baumaschinen, Baugeräten und dazugehörigem Equipment wollen wir gemeinsam mit dir die Welt ein Stück besser bauen. Vermiete unsere hochwertigen Baumaschinen und verkaufe unsere Baugeräte Sei aktiv in der Neukundenakquise und erschließe neue Marktsegmente Sei Teil im Aufbau unseres neuen Betriebs und hinterlasse deine Spuren im Raum Mannheim Erstelle Angebote und sei verantwortlich für die  Auftragsbearbeitung und -abwicklung Sei für unsere Kunden der erste Ansprechpartner im Tagesgeschäft Du hast eine abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung Du bringst Erfahrung im Verkauf oder der Vermietung von Baumaschinen mit (wäre wünschenswert) Deine Kundenorientierung und Kommunikation zählen zu deinen Stärken Du arbeitest gern im Team und mit Kunden Deine Kollegen können sich jederzeit auf dich verlassen Aufstiegsmöglichkeiten, langfristige Perspektiven und Sicherheit beim Marktführer Attraktive leistungsgerechte Vergütung Betriebliche Altersvorsorge mit Firmenrente Private und berufliche Gruppenunfallversicherung HKL-JobRad Urlaubs- und Weihnachtsgeld Förderung deiner persönlichen Stärken durch unsere HKL Akademie 30 Tage Urlaub pro Jahr Flache Hierarchien und eine Zusammenarbeit auf Augenhöhe Berufsbekleidung
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Mitarbeiter Customer Care (m/w/d)

Fr. 24.06.2022
Mannheim
Sie möchten Ihr Fachwissen in einem neuen Umfeld einsetzen? Sie sind auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung? Dann nutzen Sie diese Chance auf eine Festanstellung und bewerben Sie sich noch heute als Mitarbeiter Customer Care (m/w/d) am Standort Großraum Mannheim. Ein namhaftes Unternehmen der Chemiebranche mit rund 40.000 Mitarbeitern und Standorten auf der ganzen Welt sucht tatkräftige Unterstützung. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre BewerbungBearbeitung von Kundenanfragen Mitwirkung bei diversen Projekten Erstellung und Verfolgung von Angeboten Annahme und Bearbeitung von Reklamationen Gestaltung von Prozessoptimierungen Pflege der Kundenstammdaten im System Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Reichlich Berufserfahrung im geforderten Bereich Ausgeprägte Teamfähigkeit sowie eine zuverlässige und eigenständige Arbeitsweise Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Gute MS-Office Kenntnisse, Kenntnisse in SAP wünschenswert
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Sachbearbeiter Kundenbetreuung (gn*)

Fr. 24.06.2022
Frankenthal (Pfalz)
Die Pfalzgas GmbH mit Sitz in Frankenthal / Pfalz ist der führende regionale Erdgas­anbieter in Rheinland-Pfalz. Rund 170 Gemeinden und mehr als 65.000 Kunden verlassen sich auf unsere Kompetenz. Und damit auf moderne Energie und attrak­tive Preise, auf eine sichere Ver­sorgung und einen um­fassenden Service.Für unsere Abteilung Kunden­betreuung und Marketing suchen wir zum nächst­mög­lichen Zeitpunkt Ver­stärkung. Werden Sie Teil unseres Teams in Franken­thal.Sachbearbeiter Kundenbetreuung (gn*) Selbst­ständige persön­liche, tele­fonische und schrift­liche Bearbeitung von Kunden­anfragen (auch Beschwerden und Schlichtungs­fälle) Pflege und Auswertung von Kunden­daten und Abrechnungs­statistiken (Konten­pflege und -klärung) Durchführung von Maßnahmen zur Mini­mierung des Forderungs­aus­fallrisikos (Einleitung gericht­licher Mahnverfahren, einst­weiliger Ver­fügungs­verfahren sowie Abstimmung mit Rechts­anwälten) Sonstige Aufgaben im Rahmen des „Shared Service“ für die Markt­rollen Netz und Lieferant Mitwirkung bei der Über­wachung und Prüfung von Abrechnungen für Groß- und Schlüssel­kunden Abgeschlossene kauf­männische Aus­bildung Erste Erfahrungen im Bereich Energie­abrechnung / Forderungs­management wären vor­teilhaft Gute MS-Office-Kenntnisse, idealer­weise auch SAP IS-U Sicheres Auftreten und gute Kommuni­kations­fähigkeit (auch im Umgang mit schwierigen Kunden) Eigeninitiative und selbst­ständige Arbeits­weise. Teamfähigkeit Eine interessante und abwechslungs­reiche Aufgabe in einem starken Team bei leistungs­gerechter Ver­gütung (Tarif­vertrag AGWE) und guten Sozial­leistungen (bAV). Als regio­naler Energie­versorger bieten wir Ihnen einen sicheren Arbeits­platz mit lang­fristigen Perspektiven in einer zukunfts­sicheren Branche.
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Kaufmännischer Sachbearbeiter Customer Service International Frankreich (m/w/d)

Do. 23.06.2022
Heidelberg
Als Familienunternehmen stehen wir seit über 80 Jahren für Verlässlichkeit und Innovationsfreude gleichermaßen. Mit unseren Marken Betty Barclay, Betty & Co, Gil Bret, Vera Mont und Cartoon präsentieren wir als international erfolgreicher Anbieter von women’s fashion einen unverwechselbaren Look. Entscheidend für unseren Unternehmenserfolg ist die Bereitschaft unserer 1.300 Mitarbeiter für das Außergewöhnliche, ihre hohe Identifikation mit unseren Produkten und ein starkes Wir-Gefühl.Wir freuen uns über Ihre Bewerbung auf unserem Job-Portal unter jobs.bettybarclay-group.com. An unserem Firmensitz in Nußloch bei Heidelberg suchen wir für unser Team im Customer Service International zum nächstmöglichen Zeitpunkt Sie als Kaufmännischer Sachbearbeiter Customer Service International Frankreich (m/w/d) Sicherstellung einer reibungslosen Zusammenarbeit mit unseren Kunden, den verantwortlichen Areamanagern sowie den Niederlassungen Auftragsbearbeitung Erledigung aller im Rahmen der Kundenbetreuung anfallenden Arbeiten Kontinuierlicher Austausch mit dem internationalen Verkaufsteam Unterstützung während der Verkaufsmesse kleinere Übersetzungen ins Französische Erledigung aller sonstigen organisatorischen Aufgaben Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und erste Berufserfahrung Sehr gute Kenntnisse der französischen Sprache Kenntnisse im Bereich der Exportabwicklung (Lieferbedingungen, Zahlungsverkehr) Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Sympathisches Auftreten Schnelle Auffassungsgabe Lösungsorientiertes Kommunikations- und Verhandlungsgeschick Ausgeprägte MS-Office-Kenntnisse Work-Life-Balance durch flexible gleitende Arbeitszeit und Mobilarbeit Attraktiven Mitarbeiterrabatt im firmeneignen Outlet und Shoppingmöglichkeiten im FashionPark Nußloch Vielseitige Zusatzleistungen (30 Tage Urlaub/Jahr, Altersvorsorge, Gesundheitsmanagement, Zuschuss Fitness-Studio, Kinderbetreuungszuschuss, Corporate Benefit, kostenlose Parkplätze und Lademöglichkeiten für E-Fahrzeuge) Individuelle Einarbeitungsphase Urbanes Betriebsrestaurant mit Außenterrasse Eine Unternehmenskultur, die von Respekt und Verantwortung im Umgang miteinander geprägt ist.
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Vertriebsmitarbeiter (m/w/d)

Do. 23.06.2022
Heidelberg
Der Regionalclub ADAC Nordbaden e.V. wurde 1947 gegründet. Mittlerweile arbeiten über 130 Mitarbeitende in unseren fünf Geschäftsstellen in Nordbaden. Hier kümmern wir uns um die Themen Mobilität, Reise & Urlaub, Versicherungen und natürlich die ADAC Mitgliedschaft. Sie beraten kompetent unsere Mitglieder und Kunden zur ADAC Mitgliedschaft und Mitgliederleistungen, zu Versicherungen und Finanzdienstleistungen sowie zu allen Fragen rund um das Thema Mobilität sowohl im persönlichen Kundengespräch als auch am Telefon. Sie stellen eine fortlaufende, optimierte und hohe Abwicklungsqualität sicher und binden unsere Kunden durch einen bestmöglichen Service. Im Rahmen Ihrer Tätigkeit sind Sie für den bedarfsgerechten Verkauf der ADAC Mitgliederleistungen und Produkte eingesetzt. Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder bringen einschlägige Berufserfahrung mit vergleichbarer kaufmännischer Qualifikation mit. Außerdem haben Sie praktische Erfahrungen im Verkauf/Vertrieb von Versicherungen. Ein hohes Maß an Serviceorientierung und bedarfsorientierter Vertriebsaffinität sind selbstverständlich für Sie. Es ist Ihnen wichtig, in einem Team zu arbeiten und aktiv bestehende Prozesse und Abläufe weiterzuentwickeln und effizient zu gestalten. Sie pflegen einen sicheren Umgang mit den gängigen Microsoft-Office-Produkten und stehen neuen EDV-Systemen offen gegenüber. Sie haben großes Interesse daran, die Produktvielfalt der ADAC Welt kennenzulernen, und sich innerhalb des ADAC Ihren Arbeitsplatz zu sichern. Betriebliche Altersvorsorge Flexible Arbeitszeiten Moderne Arbeitsplatzausstattung Weiterbildung Parkplätze
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Kundenberater (m/w/d) mit Schwerpunkt After Sales

Do. 23.06.2022
Heppenheim (Bergstraße)
Die Wilhelm Schäfer GmbH ist Generalimporteur für marktführende Bau- und Industriemaschinen und einer der erfolgreichsten Fachhändler mit umfassender Dienstleistungspalette in dieser Branche. Wir, die Wilhelm Schäfer GmbH, sind seit 1985 in Deutschland, Polen, Litauen und Lettland der exklusive Vertriebs- und Servicepartner von Takeuchi Baggern und Laderaupen. Zur Verstärkung unseres Schäfer Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt ein Teammitglied für eine anspruchsvolle und vertrauensvolle Aufgabe. Kundenberater mit Schwerpunkt After Sales (M/W/D) VOLLZEITSie sind für die vollumfängliche Betreuung unserer Kunden im Bereich After Sales verantwortlich. Sie beleben das Thema Service aktiv und zeichnen sich durch Ihre eigenverantwortliche und proaktive Arbeitsweise aus, bei der Kundenzufriedenheit das oberste Ziel ist. Die Unterstützung bei der richtigen Auswahl der Ersatzteile, das Erstellen von Angeboten, die Suche nach Lösungen für den Kunden und das Monitoring der offenen Fragen und Themen sind ein wesentlicher Bestandteil Ihrer Arbeit. Darüber hinaus unterstützen Sie uns aktiv bei der Umsetzung unserer After Sales Strategie, wo von spannenden Analysen, neuen Prozessen, neuen Programmen und Tools viele Aufgaben auf Sie warten. FH- oder Hochschulstudium mit einem technischen Schwerpunkt, oder einer vergleichbaren Ausbildung mit entsprechender Erfahrung Mindestens 3 - 5 Jahre Berufserfahrung im Bereich technische Kundenberatung Sehr gute kommunikative Fähigkeiten, hohes Engagement und Verantwortungsbewusstsein Selbstständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise Hohes technisches Wissen, Branchenerfahrung ist von Vorteil Routinierter Umgang mit MS Office Gute Englisch-Kenntnisse in Wort- und Schrift Interesse an einer langfristigen Zusammenarbeit in einem kontinuierlich wachsenden Unternehmen Spannendes und vielseitiges Arbeitsumfeld Offenes und positives Arbeitsklima, flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Möglichkeiten zur fachlichen- und persönlichen Weiterentwicklung Leistungsgerechte Vergütung
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