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Kundenservice: 19 Jobs in Ludwigshafen am Rhein

Berufsfeld
  • Kundenservice
Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 18
  • Ohne Berufserfahrung 15
Arbeitszeit
  • Vollzeit 16
  • Teilzeit 7
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 17
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
Kundenservice

Mitarbeiter Customer Care National (m/w/d)

Do. 26.03.2020
Mannheim
Die Raben Group ist seit über 85 Jahren mit umfassenden Logistikdienstleistungen auf dem europäischen Transportmarkt tätig. Wir sind ein zuverlässiges und stabiles Unternehmen, welches Logistiklösungen nicht nur für große, sondern auch für kleine und mittelständische Unternehmen anbietet. Flache Hierarchien ermöglichen kurze Entscheidungswege sowie die Umsetzung von langfristigen Entwicklungsplänen. Aktuell verfügen wir über eigene Niederlassungen in 13 Ländern Europas und zählen an 130 Standorten rund 10.000 qualifizierte Mitarbeiter. In Deutschland sind wir mit 3.000 Mitarbeitern an derzeit 34 Standorten vertreten. Unsere Unternehmenskultur basiert auf festen Werten. Zuverlässigkeit, Zielorientierung und eine Kommunikation ohne starre, formale Grenzen stellen dabei die Grundelemente dar. Diese ermöglichen uns ein partnerschaftliches und vertrauensvolles Miteinander sowie die Lösungsorientierung, die Kunden an uns schätzen. Aus den Niederlanden geprägt, steht Raben für eine offene und direkte Unternehmenskommunikation, in welcher auch Ewald Raben als CEO geduzt wird. Starte auch Du Deine Karriere bei Raben - Join us on the way! Wir suchen ab sofort einen Mitarbeiter Customer Care National (m/w/d) Arbeitsort: Mannheim | Ref. Nr. CCN/MA/2020 Du unterstützt unser Team im Bereich Sendungsrecherche und -beschaffung Du hältst engen Kontakt mit Kunden, Partnerspediteuren und Zollbeamten und bist Ansprechpartner für nationale Stückguttransporte Dabei betreust Du einen zugeordneten Kundenstamm im nationalen Umfeld und baust Kundenbeziehungen weiter aus Selbstverantwortlich überprüfst Du die Abrechnung in elektronischen Clearing Programmen Du bist für die termingerechte Erstellung und Bearbeitung von Zolldokumenten zuständig Darüber hinaus bringt das Erstellen von Statistiken Abwechslung in Deinen Berufsalltag Du hast eine Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Spedition und Logistikdienstleistung absolviert oder kannst eine Weiterbildung / Studium im Bereich Transport und Logistik vorweisen Du solltest bereits Berufserfahrung im Kundenservice oder bereits Erfahrung in einer (Sammelgut-) Spedition gesammelt haben. Im besten Fall bringst Du Erfahrung im Kundenservice einer Spedition mit. Gute Kommunikationsfähigkeiten, Durchsetzungsfähigkeit sowie ein hohes Maß an Serviceorientierung und Eigenmotivation gehören zu Deinen Stärken Teamfähigkeit, Integrität und eine selbstständige Arbeitsweise sind selbstverständlich für Dich Gute Englischkenntnisse ergänzen Dein Profil Eine verantwortungsvolle Stelle in einem nationalen, ständig wachsenden Unternehmen Flache Hierarchien für schnelle Entscheidungswege Mitarbeit in einem offenen Team in einer persönlichen Arbeitsatmosphäre Hervorragende Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb der Raben Group Betriebliche Sozialleistungen, attraktive Mitarbeiterrabatte, täglich frisches Obst sowie weitere Benefits
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Kundenberater Kredit (m/w/d)

Do. 26.03.2020
Heidelberg, Leipzig
Für unsere Standorte Heidelberg, Leipzig und Berlin  suchen wir ab sofort oder nach Absprache einen Kundenberater Kredit (m/w/d) Verivox ist eines der führenden, unabhängigen Online-Vergleichsportale in Deutschland. Wer bei Energie, Telekommunikation, Finanzen, Versicherungen, Immobilien, Autos, Motorrädern und Reisen sparen möchte, ist bei den Tarifexperten von Verivox seit 1998 in besten Händen – das freut auch über acht Millionen zufriedene Kunden, die mit Verivox bereits mehr als 1,6 Milliarden Euro gespart haben. ProSiebenSat.1 hat im Jahr 2015 mit der Mehrheitsübernahme an Verivox sein strategisches eCommerce-Geschäft gestärkt. Die ProSiebenSat.1 Group ist eines der größten unabhängigen Medienhäuser in Europa. Mit unseren sieben Free-TV-Sendern sind wir die Nummer 1 in Deutschland, sowohl im TV-Werbemarkt als auch bei den Zuschauern. Wir haben unser Unternehmen in den letzten Jahren konsequent diversifiziert und zusätzliche Erlösquellen geschaffen. Zur Gruppe gehören unser klassisches und digitales Entertainment-Geschäft, unser Programmproduktions- und Vertriebsgeschäft sowie das Commerce-Portfolio der NuCom Group. Hauptsitz von ProSiebenSat.1 ist Unterföhring bei München. Das Unternehmen wurde im Oktober 2000 gegründet und beschäftigt heute weltweit rund 6.500 Mitarbeiter. Du berätst unsere Kunden telefonisch und schriftlich zu Preisvergleichen im Bereich Ratenkredite – von der Anfrage bis hin zur Auszahlung des Kredits Hierfür ermittelst du im Gespräch den Bedarf und die persönliche Situation des Kunden und erstellst mit Hilfe unserer Kreditplattform optimale Kreditangebote Du bist das Bindeglied zwischen unseren Kunden und den Banken Du bringst mehrjährige Erfahrung im telefonischen Kundenservice mit – idealerweise im Finanz- oder Versicherungsumfeld Du überzeugst uns mit deiner sicheren Ausdrucksfähigkeit Du verfügst über eine schnelle Auffassungsgabe und eine hohe vertriebliche Orientierung Du bist ein echter Teamplayer, arbeitest zeitgleich zuverlässig und selbstständig Du bist fit im Umgang mit Computern und bringst sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift mit Mehr als 500 Mitarbeiter aus über 30 Nationen als kollegiale Gemeinschaft mit flachen Hierarchien Offenes, modernes und freundliches Arbeitsumfeld mit StartUp-Feeling Eigener Verantwortungsbereich mit Raum zur Entfaltung eigener Ideen und Konzepte Unkompliziertes Miteinander: wir duzen uns untereinander & sind frei von Dresscodes Optimale Verkehrsanbindung | Straßenbahnhaltestelle direkt vor unserer Tür Subvention der Verpflegung in Form von Brötchen, Salaten und warmen Mahlzeiten Kostenlose Heiß- und Kaltgetränke sowie frisches Obst
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Verkäufer, Kaufmann im Einzelhandel, Fliesenleger oder Steinmetz als Fachberater (m/w/d) Fliesen und Baustoffe

Do. 26.03.2020
Haßloch, Pfalz
BAUHAUS sucht Sie ab 01.05.2020 für das Fachcentrum Haßloch in Voll- oder Teilzeit als Mitarbeiter im Verkauf (m/w/d) Fliesen und Baustoffe. BAUHAUS baut vor allem auf eines: Den Einsatz aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter – füreinander und für jeden einzelnen Kunden. Denn nur mit Respekt, Zusammenhalt und Leidenschaft macht es Spaß, jeden Tag aufs Neue alles zu geben. Engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind das wertvollste Gut des Unternehmens – und der beste Beweis dafür ist der Erfolg: Mit über 270 Fachcentren in 19 Ländern gehört BAUHAUS zu den erfolgreichsten Unternehmen Europas. Und freut sich darauf, mit Ihnen noch besser zu werden!Ihren Kunden möchten Sie nicht irgendetwas verkaufen, sondern genau das Richtige. Ihren Kolleginnen und Kollegen stehen Sie als echter Teamplayer zur Seite. Produktdisposition, Erstellen und Bearbeiten von Kundenaufträgen, die Pflege des Produktsortiments und das Mitgestalten von Aktionsflächen erledigen Sie gekonnt. Kurz: Ihr Herz schlägt für den Verkauf – und jeden einzelnen Kunden! Kaufmännische bzw. handwerkliche Ausbildung Fundierte Kenntnisse im Bereich Fliesen und Baustoffe Umsetzung von Fachwissen in kompetente Beratung Serviceorientierung, Kommunikationsstärke, Freundlichkeit Teamgeist und Hilfsbereitschaft
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Mitarbeiter Kundenbetreuung (*)

Mi. 25.03.2020
Mannheim
Ein Zukunftsmarkt, ein Top-Arbeitgeber und abwechslungs­reiche Perspektiven er­war­ten Sie: ista, einer der weltweit führenden Dienstleister für mehr Energie­ef­fizienz im Gebäude, bietet viele Chancen und spannende Heraus­forde­rungen. Über 5.500 Menschen in mehr als 20 Ländern setzen auf die Innova­tions­kraft und die über­zeugenden Arbeit­geber­leistungen unseres Unter­nehmens. Sie möchten dazu gehören? Bewerben Sie sich jetzt am Standort Mannheim als Mitarbeiter Kundenbetreuung (*) Ansprech­partner für bestimmte Kunden aus der Wohnungs­wirtschaft Erfassung, Dokumentation, Steuerung und abschließende Bearbeitung aller schrift­lichen und telefonischen Kunden­anfragen Kunden­beratung in allen Service- und Abrechnungsfragen Selbstständige Er­stellung lö­sungs­orientierter Kunden­korrespondenz Sicherstellung des reibungslosen Ablaufs und Gewährleistung einer hohen Service- und Prozess­qualität zum Kunden Persönliche und individuelle Betreuung per Telefon oder ggfs. vor Ort Aufbau eines langfristigen Beziehungs­managements für eine vertrauensvolle Zusammen­arbeit Enge Zusammen­arbeit mit der Vertriebs­abteilung Abgeschlossene kauf­männische Berufs­ausbildung oder vergleichbare Aus­bildung Idealer­weise wohnungs­wirt­schaft­liche Kennt­nisse und Erfahrung im Bereich Betriebs­kosten­abrechnung Gute EDV-Kenntnisse (MS-Office-Paket, idealerweise SAP) und die Bereit­schaft, sich in hauseigene EDV-Systeme einzuarbeiten Sympathische und überzeugende Kunden­kommunikation Ausgeprägte Service- und Kunden­orientierung Sorgfältige und selbständige Arbeits­weise Team­fähigkeit, Flexi­bilität sowie Engagement und Verantwortungs­bereit­schaft sind genauso wichtig wie ein hohes Maß an Selbst­organisation Unser Angebot Sie schließen sich einem erfolgreichen Unternehmen in einer zukunftsweisenden Branche Kurze Entscheidungs­wege und eine offene Kommuni­kation prägen unsere Kultur Mitarbeit am Zukunfts­kurs eines inter­nationalen Unter­nehmens, dessen Pro­dukte dazu beitragen, nachhaltig den Ressourcen­ve­rbrauch zu verringern und die Umwelt zu schonen Persön­liche und fach­liche Weiter­bildungs­möglichkeiten, auch im Rahmen eines Talent Managements Unser Team Begeistern Sie sich für die geballte Energie unseres Teams Setzen Sie gemeinsam weg­weisende Ziele um Vertrauen Sie auf Zusammenarbeit und ein faires Miteinander
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Kundenberater (m/w/d) in der Auftragserfassung After Sales

Di. 24.03.2020
Mannheim
Die Wilhelm Schäfer GmbH ist Generalimporteur für marktführende Bau- und Industriemaschinen und einer der erfolgreichsten Fachhändler mit umfassender Dienstleistungspalette in dieser Branche. Wir, die Wilhelm Schäfer GmbH, sind seit 1985 in Deutschland, Polen und Bulgarien der exklusive Vertriebs- und Servicepartner von Takeuchi (Japan) Baggern und Laderaupen. Zur Stärkung unseres Teams im Bereich After Sales / Ersatzteilwesen suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Kundenberater (m/w/d) in der Auftragserfassung After Sales Kundenberatung im Ersatzteilverkauf Erfassung eingehender Aufträge außerhalb des Webshops Identifikation (innerhalb des Bestellprozesses) der vom Kunden benötigten Produkte und Bestandteile Analyse und Kommunikation zu Fehlverkäufen (zur Unterstützung bei der Optimierung des Produktportfolios) Analyse und Identifikation von Optionen zur effizienten und raschen Beschaffung der benötigten Produkte Ein serviceorientiertes und dynamisches Teammitglied, das: Aufgrund seiner Qualifikation die entsprechenden Voraussetzungen zur Ausübung der Position mitbringt Ein ausgeprägtes technisches Verständnis und das Interesse an technischen Zusammenhängen mitbringt Hervorragende Kommunikationsfähigkeiten und Umgangsformen hat Den Wunsch hat, sich weiter zu entwickeln und Verantwortung zu übernehmen Einen sicheren Umgang mit Internet, MS-Office und mindestens einem ERP-System hat Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift vorweisen kann Eine umfassende und intensive Einarbeitung Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis und das Interesse an einer langfristigen Zusammenarbeit Ein spannendes und vielseitiges Arbeitsumfeld Teamorientierte Arbeitsatmosphäre, flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Aktive Mitgestaltungsmöglichkeiten in einem Unternehmen im Wandel Persönliche und fachliche Entwicklung in Form von individueller Schulung und Coaching on and off the job
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Sachbearbeiter (m/w) Kundenservice

Sa. 21.03.2020
Mannheim
BAUHAUS sucht Sie ab sofort für das BAUHAUS Service Center Deutschland in Mannheim als Sachbearbeiter (m/w) Kundenservice. BAUHAUS baut vor allem auf eines: Den Einsatz aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter – füreinander und für jeden einzelnen Kunden. Denn nur mit Respekt, Zusammenhalt und Leidenschaft macht es Spaß, jeden Tag aufs Neue alles zu geben. Engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind das wertvollste Gut des Unternehmens – und der beste Beweis dafür ist der Erfolg: Mit über 270 Fachcentren in 19 Ländern gehört BAUHAUS zu den erfolgreichsten Unternehmen Europas. Und freut sich darauf, mit Ihnen noch besser zu werden! Als Sachbearbeiter (m/w/d) Kundenservice sind Sie die zentrale Ansprechperson für unsere Kunden Sie bearbeiten und beantworten sämtliche eingehende Kundenanfragen zu Bestellinformationen, Reklamationen und unseren Produkten über die Kanäle Telefon, E-Mail und Social Media Zur Einhaltung höchster Kundenzufriedenheit bereiten Sie Kundenanfragen nach und dokumentieren diese übersichtlich in unserem CRM-System Sie betreuen unsere Kunden serviceorientiert in allen Belangen des stationären und des Online-Handels und leisten einen großen Beitrag zur Einhaltung unserer Unternehmensphilosophie: Denke Kunde! Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, bereits mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Handel, Kundenservice oder Call Center und sind sicher im Umgang mit Kundenreklamationen. Sie bleiben auch bei herausfordernden Gesprächen ruhig und freundlich. Sie handeln stets kundenorientiert und das Kommunizieren mit anderen Menschen zählt zu Ihren Stärken. Sie zeichnen sich im Arbeitsalltag durch eine hohe Aufgeschlossenheit aus und können sich flexibel auf neue Situationen einstellen. Ein sehr hohes Maß an Hilfsbereitschaft und Teamgeist sind Ihnen wichtig. Sie setzen sich als Teil des Teams engagiert für gemeinsame Ziele ein. Einen attraktiven Standort mitten im Herzen der Metropolregion Rhein-Neckar Flexible Arbeitszeiten neben der Kernzeit 30 Tage Jahresurlaub Exklusives Modell zur betrieblichen Altersversorgung mit attraktiven Arbeitgeberzuschüssen Weitere Zusatzleistungen wie z.B. vermögenswirksame Leistungen Einkaufsvorteile durch die BAUHAUS-Mitarbeiterkarte
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Customer Success Manager (w/m/d) Stammkundenvertrieb

Fr. 20.03.2020
Memmingen, Filderstadt, Heilbronn (Neckar), Ettlingen, München, Heidelberg
Schön, wenn man wie Annika sagen kann: Hier fühle ich mich zu Hause. Und tat­säch­lich ist es auch das, was das Arbeiten bei der All for One Group aus­macht. Sicher, die All for One Group steht als füh­rende Con­sul­ting- und IT-Gruppe in erster Linie für Prozess­-, Techno­logie­- und Mana­ge­ment­be­ratung. Sie bietet span­nende Auf­gaben und Projekte rund um Business-IT von SAP, Micro­soft und IBM. Und dennoch: Wenn man sich bei unseren mitt­ler­weile über 1.900 Kolle­ginnen und Kol­legen so um­hört, ist es eben dieser einzig­artige Spirit, das groß­artige Mit­einander und Für­einander, das sie sagen lässt: Die All for One Group ist ein Stück Zuhause. Werde Teil der All for One Group. Wir bieten an unseren Standorten in Ettlingen (bei Karls­ruhe), Heidel­berg, Wein­garten, München, Heilbronn, Filder­stadt (bei Stuttgart) und Memmingen ein neues Zuhause für einen Customer Success Manager (w/m/d) Stammkundenvertrieb In deiner Funktion als Customer Success Manager bist du verantwortlicher Ansprechpartner für die Betreuung unserer Stammkunden. Du vertreibst unser hochwertiges Portfolio an SAP-Lösungen und -Dienstleistungen Du bearbeitest selbstständig dein Vertriebsgebiet Du steuerst und gestaltest den vollstän­digen Presales- und Sales-Prozess über das gesamte Portfolio der All for One Group Du erstellst unternehmensspezifische Präsentationen und organisierst Ablauf und Inhalt von Workshops rund um die Einsatzmöglichkeiten und Mehrwerte unseres Portfolios Du erarbeitest passgenaue Angebote und Verträge Du Vertriebsprofi bist und vorzeigbare Erfolge erzielt hast Du Erfahrung im SAP-Vertrieb, im Vertrieb von ERP- und IT-Lösungen, im Vertrieb von Managed Cloud Services oder im Projektvertrieb gesammelt hast Deine bisherige Vertriebstätigkeit sich ebenfalls mit komplexen Projekten oder erklärungsbedürftigen Produkten befasst hat Du bereits im SAP-Umfeld arbeitest und den Markt kennst Spannende und abwechslungsreiche Projekte bei erfolgreichen Weltmarktführern und Hidden Champions im Mittelstand Viele Freiräume – ob Arbeitszeitgestaltung oder Homeoffice – bei einem der größten SAP-Partner weltweit Organisierter Wissensaustausch und -aufbau mit erfahrenen Kollegen aus dem Vertrieb 30+1 Tage Urlaub, individuelle Karrierepfade sowie Rückenmassagen und viele weitere Benefits, die auf die Bedürfnisse unserer Mitarbeiter abgestimmt sind Großzügige Firmenwagenregelung
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Medizinischer Fachberater (m/w/d) für den Customer Service

Fr. 20.03.2020
Mannheim
Ashfield – das sind mehr als 6.000 Mitarbeiter in 20 Ländern in einer Mission vereint: Das Leben von Patienten nachhaltig verbessern. Wir geben Healthcare Professionals notwendige Informationen und vermitteln Wissen. Unseren Kunden bieten wir alle Kommerzialisierungs-Services, die sie benötigen. In Deutschland haben wir uns über 15 Jahre als erfolgreicher Outsourcing-Partner der Wahl etabliert. Unser Medical Dialogue Centre ist als modernes Dienstleistungsunternehmen für Marktforschung, Vertrieb und Marketing europaweit tätig.Zum nächstmöglichen Termin suchen wir weitere Kolleginnen und Kollegen: Medizinischer Fachberater (m/w/d) für den Customer Service Bearbeitung eingehender telefonischer Anfragen von Menschen mit Diabetes und medizinischem Fachpersonal, 1st Level Beratung und Unterstützung der Anwender bei der Handhabung von Medizinprodukten (Indikation Diabetes) Beratung zu medizinischer Software und App Erkennen von Produktreklamationen und Weiterleitung an den 2nd Level Dokumentation im CRM System Bearbeitung von Fax- und E-Mailanfragen, sowie ggf. Social Media Posts Sicherstellung der Kundenzufriedenheit Zusammenarbeit mit dem 2nd Level Sie haben eine medizinische oder technische Berufsausbildung bzw. naturwissenschaftliches oder technisches Studium und stehen gerne im direkten Kontakt zu verschiedensten Ansprechpartnern und Kunden? Sie bringen vielleicht sogar schon erste Erfahrung im Umgang mit Kunden und Patienten mit? Dann überzeugen Sie uns mit Ihren restlichen Fähigkeiten und werden Sie Teil einer Erfolgsgeschichte! Abwechslungsreiche und spannende Aufgaben in einem etablierten Unternehmen mit flachen Hierarchien und damit kurzen Entscheidungswegen Die Möglichkeit auf Wunsch auch in Teilzeit zwischen 30 - 35 Stunden pro Woche zu arbeiten Ein hervorragendes Arbeitsklima mit freundlichen und hilfsbereiten Kolleginnen und Kollegen Arbeiten in einem unkonventionellen, dynamischen und kreativen Team Attraktive Vergütung, sehr gute Entwicklungschancen sowie ein Jobticket
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Kundenbetreuer im Nahverkehr Teilzeit (w/m/d) im Quereinstieg

Do. 19.03.2020
Germersheim, Grünstadt, Kaiserslautern, Mainz, Neustadt an der Weinstraße, Worms
Für über 500 verschiedene Berufe suchen wir motivierte Mitarbeiter. Und das in ganz Deutschland. Ob erfahrene Profis oder Berufsstarter - wir bieten zahlreiche Einstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten.Zum 01. August 2020 suchen wir Dich als Quereinsteiger für die Umschulung zum Kundenbetreuer im Nahverkehr (50% Teilzeit) für die DB Regio AG an den Standorten Germersheim, Grünstadt, Neustadt (Weinstraße) oder Worms. Deine Aufgaben: Du begleitest unsere Züge des Regionalverkehrs überwiegend in den Abendstunden (ab ca. 17 Uhr), sowie an Wochenenden und bist erster Ansprechpartner für unsere Fahrgäste Du berätst und betreust unsere Kunden am und im Zug, erteilst Fahrplan- und Tarifauskünfte und gibst Informationen zu Anschlussverbindungen und Unregelmäßigkeiten Mit Deiner Präsenz und Deinem freundlichen Auftreten sicherst Du die Fahrgeldeinnahmen und eine hohe Servicequalität Du überwachst die Ordnung und Sicherheit im Zug und führst Sonderaufgaben zur Steigerung der Kundenzufriedenheit durch Der Einsatz ist ausschließlich in Teilzeit, wöchentlich 4-5 Schichten, von Montag bis Sonntag Du wirst durch eine ca. 3-monatige Ausbildung (Vollzeit inkl. Gehalt) auf die Tätigkeit vorbereitet Dein Profil: Mehrjährige Berufserfahrung im Kundenservice Idealerweise, aber nicht zwingend vorausgesetzt, eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung in einem serviceorientierten Beruf mindestens Hauptschulabschluss (Nachweis erforderlich) Ausgeprägtes Kunden- und Servicebewusstsein Freude am Umgang mit Menschen sowie Kommunikationsstärke und Konfliktfähigkeit Engagement, Einsatzbereitschaft und Teamfähigkeit Flexibilität, Belastbarkeit, Durchsetzungsvermögen und Verantwortungsbereitschaft Bereitschaft zu Wechselschichtdienst Führerschein Klasse B und verfügbarer PKW sind zwingend erforderlich Bitte füge ein aktuelles polizeiliches Führungszeugnis der Bewerbung hinzu Nach einer 10-wöchigen Ausbildung erfolgt Dein Einsatz als Zugbegleiter im Nahverkehr in Grünstadt, Neustadt (Weinstraße), Kaiserslautern,Mainz, Germersheim oder Worms. Während der Ausbildung ist eine Teilzeitbeschäftigung ausgeschlossen. Die theoretische Ausbildung findet in Mannheim/Ludwigshafen statt. Bewerbungen bereits ausgebildeter Zugbegleiter sind selbstverständlich ebenso willkommen
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Pannenservice-Mobil Fahrer (m/w/divers) in Mannheim Vergölst GmbH

Do. 19.03.2020
Mannheim
Mit einem Netzwerk von über 450 Standorten sichert Vergölst bundesweit die Mobilität der Kunden. 1926 in Aachen gegründet, ist der älteste Reifenfachhandel Deutschlands stetig gewachsen und hat sich mittlerweile als Spezialist für Reifen und Autoservice-Dienstleistungen etabliert. Seit 1974 ist Vergölst Teil des Continental Konzerns. Heute erwirtschaften rund 1.900 Mitarbeiter in ganz Deutschland einen jährlichen Umsatz von 330 Millionen Euro. Fachgerechte Durchführung von Lkw-Reifenmontagen Durchführung des mobilen Reifenservices vor Ort beim Kunden Administrative Abwicklung der durchgeführten Aufträge Durchführung von Pannendiensten Keine Ausbildung notwendig Gute Reifenkenntnisse wünschenswert, notwendige Kenntnisse werden auch durch interne Schulungen vermittelt Führerschein Klasse B erforderlich, C 1 wünschenswert (ggf. Kostenbeteiligung) Bereitschaft zu flexibler Arbeitszeitgestaltung Kunden- und Serviceorientierung Selbstständiges Arbeiten Eine tarifgebundene Vergütung mit attraktiver Urlaubsregelung Eine betriebliche Altersversorgung
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