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Kundenservice: 40 Jobs in Lütjensee

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 40
  • Ohne Berufserfahrung 26
Arbeitszeit
  • Vollzeit 39
  • Teilzeit 8
  • Home Office 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 30
  • Befristeter Vertrag 9
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Kundenservice

Customer Support, Sales & Administration (m/w/d) - (Elternzeitvertretung)

Mi. 27.05.2020
Hamburg
Wir sind die erfolgreiche deutsche Vertriebstochter des größten Herstellers von Premium Hunde- und Katzennahrung in Schweden. Wir suchen für unsere Vertriebsniederlassung in Hamburg eine/n engagierte/n und serviceorientierte/n Mitarbeiter/in für den Bereich Customer Support, Sales & Administration (m/w/d) – (Elternzeitvertretung)Sie werden in den Bereichen Kundendienst, Sales Support und Administration tätig sein. Sie sind Ansprechpartner/in für alle Belange unserer Kunden im Fachhandel, in Züchtervereinen, sowie in der Ernährungsberatung. Sie pflegen unsere Datenbank, übernehmen administrative Aufgaben für CEO und Sales Team DACH in Absprache mit Ihrer Teamleiterin. Zusätzlich sind Sie an der Koordination von nationalen Ausstellungen und Messen beteiligt, an denen Sie zum Teil auch selbst teilnehmen werden. Außerdem unterstützen Sie in den Bereichen des Züchterclubs und der digitalen Plattformen. Wir erwarten eine Bereitschaft zur Reisetätigkeit von ca. 20 Tagen im Jahr.Sie besitzen eine kaufmännische Ausbildung mit praktischen Erfahrungen in direkter und telefonischer Kundenbetreuung, sowie einem Schwerpunkt in Administration. Sie haben Freude im Team zu arbeiten, sind serviceorientiert, haben eine schnelle Auffassungsgabe und zeichnen sich durch ein hohes Organisationstalent aus. Gute deutsche und englische Sprachkenntnisse und einen sicheren Umgang mit MS-Office, insbesondere Excel, setzen wir voraus. Viel Wert legen wir auf Ihre freundliche Art, Ihre Zuverlässigkeit und Ihre besondere Verbundenheit zu Tieren.Nach einer fachlichen Schulung während der Einarbeitung bieten wir Ihnen einen vielseitigen und abwechslungsreichen Aufgabenbereich. In unserer skandinavisch geprägten Unternehmenskultur ergänzen sich Eigenverantwortung und Teamgeist sehr positiv. Eine effektive und kollegiale Zusammenarbeit innerhalb unseres internationalen Konzerns wird gewünscht und gefördert. Da uns das Wohlbefinden unserer Mitarbeiter wichtig ist, bieten wir bei Interesse zusätzlich eine Unterstützung für die persönliche Gesundheitsförderung an. Wir freuen uns auf Sie!
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Mitarbeiter (m/w/d) Vertrieb Innendienst - Großkunden Industrie

Mi. 27.05.2020
Hamburg
Mit über 130 Jahren Erfahrung zählt REYHER zu den führenden Handels­unternehmen für Verbindungs­elemente und Befestigungs­technik in Europa. Am Unternehmens­sitz in Hamburg-Altona werden täglich über 20.000 Auftrags­positionen bearbeitet und auf die Reise in die ganze Welt geschickt. Kunden schätzen REYHER für eine tägliche Liefer­bereitschaft von über 99 Prozent. Möglich machen das ein hochmodernes, automatisiertes Logistikzentrum mit 100.000 Paletten- und 120.000 Behälter­stellplätzen, innovative Kanban-Systeme und ausgeklügelte E-Business-Lösungen. Zur Verstärkung unseres Vertriebs suchen wir einen Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) Großkunden Industrie Eigenverantwortliche kaufmännische Kundenbetreuung Ausbau der bereits guten Kundenbeziehungen Mitarbeit bei Kundenprojekten Ideengeber und Problemlöser in kaufmännischen und technischen Fragestellungen Interne Abstimmung mit Fachabteilungen Kaufmännische Ausbildung Produkt- und Marktkenntnisse im Bereich Verbindungselemente Versierter Umgang mit MS Office (insbesondere MS Excel) Gute SAP-R/3-Kenntnisse Gutes Englisch Ziel- und kundenorientierte sowie sorgfältige Arbeitsweise Flexibilität und Durchsetzungskraft Flexible Arbeitszeiten Umfangreiches Weiterbildungsangebot Modernes Arbeitsumfeld Zuschuss zur betrieblichen Altersversorgung Sport- und Gesundheitsangebote Gute Verkehrsanbindung Zuschuss zum HVV-ProfiTicket Mitarbeiterparkplätze Modernes Betriebsrestaurant
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Mitarbeiter (w/m/d) Telefonischer Kundenservice

Di. 26.05.2020
Hamburg
Wir, die Health AG, bringen Zahnarztpraxen weiter – mit intelligenten Abrechnungsdienstleistungen, innovativen Finanzprodukten sowie exzellenten Fortbildungen. Für unsere Schwestergesellschaft, eine Bausparkasse der Unternehmensgruppe, bauen wir ein eigenes Team auf, das den 1st-Level Support für eingehende telefonische Anfragen von Kunden und Vertriebspartnern abbildet.Als Mitarbeiter/in in der Telefonie stellen Sie die Zufriedenheit unserer Kunden nachhaltig sicher, indem Sie unser Leistungsversprechen durch eine schnelle und professionelle Fallbearbeitung gewährleisten. Zur Verstärkung dieses Teams suchen wir Sie in Teilzeit für 20 Wochenstunden (montags bis freitags). Telefonische Beratung von Kunden, Vertriebspartnern und sonstigen Institutionen zu: Erteilung allgemeiner Vertragsauskünfte zu Bausparverträgen sowie sämtlichen Anliegen des Bausparens während der Spar-und Darlehensphase Anfragen betreffend Spar- und Anlagekonten  Auskünfte zu laufenden Tilgungshypotheken sowie sonstigen Baudarlehen Aufnahme telefonisch eingehender Reklamationen inkl. Dokumentation und – falls erforderlich – Weiterleitung an das Backoffice Sie verfügen über eine erfolgreiche abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung in einem Service- und Kontaktcenter, Quereinstieg ist auch möglich Ausgeprägte Kundenorientierung und lösungsorientierte Kommunikationsfähigkeit Gute MS Office Kenntnisse Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise sowie ein gutes Zeitmanagement Hohes Maß an Teamfähigkeit, Kritik- und Konfliktfähigkeit sowie Einsatzbereitschaft Schnelle Auffassungsgabe und hohe Belastbarkeit Flexibilität, insbesondere bei der Abdeckung innerhalb der vorgegebenen Servicezeiten Neben einer ausgeglichenen Work-Life-Balance fördern wir Ihre persönlichen und fachlichen Weiterbildungen.
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Empfangs- und Service Manager (m/w/d)

Di. 26.05.2020
Hamburg
3.000 inspirierende Bücher zum Lesen und Hören, 500 innovative Spiel- und Erlebnisprodukte, 5 renommierte Verlage mit einer besonderen Erfolgsgeschichte und über 120 engagierte Kolleginnen und Kollegen mit einer Liebe für große Erzählwelten und kleine Leser – das ist die Verlagsgruppe Oetinger. Sie sind kommunikationsstark und serviceorientiert, dann werden Sie Teil unseres Service-Teams. Empfangs- und Service Manager (m/w/d) Erster Ansprechpartner für Gäste, Anrufer und bei Fragen unserer Mitarbeiter Sie übernehmen die Gästebewirtung, die Telefonzentrale und die Ein- und Ausgangspost Kontaktperson für Kuriere, Handwerker und weitere Dienstleister Flüge und Hotels für unsere Mitarbeiter buchen, interne Buchbestellungen bei unterschiedlichen Lieferanten abwickeln Organisatorische Unterstützung bei Veranstaltungen Administrative Aufgaben als Unterstützung unserer Abteilungen Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung Berufserfahrung in der Hotellerie oder einer vergleichbaren Position Freundliches, serviceorientiertes und repräsentatives Auftreten Organisations- und Koordinationstalent Eigenständige und sorgfältige Arbeitsweise mit ausgeprägter Hands-on-Mentalität Einsatzbereitschaft, Engagement, Flexibilität und Zuverlässigkeit Routinierter Umgang mit den gängigen Microsoft-Office-Produkten Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Ein angenehmes Betriebsklima in einem etablierten Unternehmen mit hohem Anspruch an Fortschritt mit Tradition Ein dynamisches Team und herausfordernde Projekte Agiles und eigenverantwortliches Arbeiten Einen Fahrkostenzuschuss für den Hamburger Verkehrsverbund und wahlweise betriebliche Altersvorsorge oder vermögenswirksame Leistungen u.v.m. Arbeitsort Aktuell Hamburg - Duvenstedt Ab Sommer 2020 Hamburg Altona Anzahl Positionen/ Arbeitszeit 2 Personen mit je 35 Stunden Vertrag befristet auf 2 Jahre Start Zum nächstmögliche Zeitpunkt
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Telefonischer Kundenberater - Inbound (m/w/d)

Di. 26.05.2020
Hamburg
PTD Petereit Dialog GmbH steht für anspruchsvolles Dialogmarketing und ergebnisorientierte Vertriebsprozesse. Unser Kerngeschäft ist die Planung und Durchführung von Inbound-Kampagnen. Dabei sind wir ein verlässlicher Partner für Erfolgs gerichtete Verkaufsgespräche. Als Teil einer starken Unternehmensgruppe erweitern wir unser Kundenportfolio stetig um spannende Projekte, bevorzugt aus den Bereichen Print und Fundraising. Unsere Unternehmenswerte sind: Vertrauen, Dynamik, Ergebnisorientierung und Menschlichkeit. Viele namhafte Kunden vertrauen auf unsere Qualität. Dazu zählt eines der renommiertesten Medienhäuser Europas, aber auch eine der bekanntesten Non-Profit-Organisationen, deren Hauptthema dem Umweltschutz gilt. Wir suchen... Talente, Köpfe, Persönlichkeiten, Charaktere, Quereinsteiger, Leistungsträger, Anfänger, Manager, Überzeugungstäter, Routiniers, Experten oder einfach Neugierige für unser Team in Hamburg. Handfest. Verbindlich. Mit Überzeugung und Humor. Motiviert. Kommunikativ. Sie führen zielorientierte und empathische Gespräche im Auftrag von renommierten Unternehmen aus dem Verlagswesen Sie überzeugen Bestandskunden durch Ihr Verkaufsgeschick telefonisch von neuen Produkten und Angeboten. Sie gewinnen ehemalige Kunden mit Ihrer überzeugenden und freundlichen Art zurück. Das Ziel Ihrer vertrieblichen Arbeit ist die langfristige Kundenbindung, sowie die Ausweitung der Zusammenarbeit. Sie erfassen selbstständig die Gesprächsergebnisse sind zuständig für die Auftragsabwicklung Sie sind freundlich, motiviert und verfügen bereits über vertriebliche Erfahrung? Sie steigen vielleicht auch quer ein und haben Ihre Leidenschaft für den Vertrieb entdeckt? Sie haben eine angenehme Telefonstimme, sind kommunikationsstark, teamfähig und haben Spaß bei Ihrer Arbeit? Sie haben eine positive, gewinnende Persönlichkeit und setzen diese gerne ein? Wir halten zusammen, feiern unsere Erfolge gern und unser Arbeiten ist von Leidenschaft, Engagement und Spaß geprägt. Langfristig planbare Arbeitszeiten Einen festen Stundenlohn plus Provision mit einem fairen System als Grundlage Die HVV-Proficard Eine sehr gute Erreichbarkeit mit den öffentlichen Verkehrsmitteln Schulungen und Trainings zum Start - perfekt für Quereinsteiger Weiterentwicklungsmöglichkeiten in andere Teams, Projekte und Bereiche Ein buntes, herzliches und dynamisches Team … und noch einiges mehr
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Kundenservice Mitarbeiter (m/w/d) für eingehende Telefonanrufe / Chats / E-Mails

Di. 26.05.2020
Hamburg
ein erfolgreiches mediales KundenServiceCenter für Sparkassen und bieten weitaus mehr als Telefonie: Kommunikation auf allen Kanälen und umfassende BackOffice-Dienstleistungen nach modernsten Standards sowie Optimierungsservices. Dafür benötigen wir Sie! Wir sind ein mehrfach ausgezeichnetes und viel gelobtes Team aus Kundenbegeisterern. Mit jedem Kontakt bereichern und erleichtern wir das Leben von Menschen. Ob Kontoführung, Zahlungsverkehr oder Wertpapieraufträge: das Kundenservice-Team der Haspa Direkt ist bestens ausgebildet und eingearbeitet und es findet für alle Kundenwünsche die beste Lösung. Wir suchen SIE zur Verstärkung unseres Expertenteams als Kundenservice Mitarbeiter (m/w/d) für eingehende Telefonanrufe / Chats / E-Mails Sie bearbeiten Kundenkontakte per Telefon, Chat und E-Mail Sie geben allgemeine Auskünfte und vermitteln Ihre Gesprächspartner weiter Sie verstehen unsere Kunden und helfen ihnen mit konkreten Lösungen Sie betreuen Kunden aus dem Bereich TelefonBanking und erfassen Zahlungsverkehrs- und Wertpapieraufträge Sie pflegen Daten in unserer Kunden- und Interessentendatenbank Sie sind Aufsteiger, Quereinsteiger, Wiedereinsteiger oder Umsteiger? Wir machen Sie zum Kenner der Bankenwirtschaft mit vielen Perspektiven und Chancen in einem zukunftsorientierten, innovativen und professionellen Unternehmen. Sie arbeiten gern mit hilfsbereiten Kollegen und erfahrenen Mentoren in einem motivierenden und kooperativen Team Sie haben idealerweise eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Sie haben bereits erste Erfahrungen im Kundenservice oder in der Dienstleistung von Mensch zu Mensch Sie haben Lust auf ein abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Arbeitsgebiet Sie sind offen im Kontakt mit Menschen, können gut zuhören und lösen Anliegen kundenorientiert und verständlich Sie haben Spaß daran, mit innovativer Technik zu arbeiten und Menschen in der Anwendung zu begleiten Sie sind sprachgewandt und beherrschen die deutsche Sprache sicher in Wort und Schrift Sie haben ein verbindliches und freundliches Auftreten Erfahrungen im Bankenbereich setzen wir nicht voraus, sind aber vorteilhaft Arbeiten in einem Team mit hilfsbereiten Kollegen, gestandenen Profis sowie offenen und fairen Führungskräften Umfassende Ausbildung und Einarbeitung in alle Programme, Produkte und Abläufe Persönliche und fachliche Weiterbildung verbunden mit beruflichen Entwicklungschancen Geregelte Arbeitszeiten in Voll- und Teilzeit (MO – SA / 8:00 – 20:00 Uhr) Diverse Extraleistungen, die Ihnen das Leben verschönern und das Arbeiten erleichtern (z.B. Obst, Wasser, Massagen, Sportangebote)
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Kundenbetreuer Technischer Service (m/w/d) im Innendienst

Di. 26.05.2020
Hamburg
Willkommen beim Experten für den Kaffeegenuss außer Haus. Die Tchibo Coffee SERVICE-TEAM GmbH ist als exklusiver Dienstleister für die Tchibo Coffee Service GmbH im technischen Support hochwertiger Kaffee-Vollautomaten unterwegs. Der Tchibo Coffee Service steht seit 1972 für Kaffee-Expertise und qualitativen Kaffee-Genuss im Außer-Haus-Markt. Unser Team, bestehend aus über 150 Kolleginnen und Kollegen, ist deutschlandweit unterwegs den besten Service für den besten Kaffee zu liefern. Wachsen Sie mit uns und stellen Sie Ihre Leidenschaft für Kaffee, Technik, Kundenzufriedenheit und Service zur Verfügung. Ihre Ideen und Innovationen werden gehört und gemeinsam versucht umzusetzen. Ergreifen Sie die Chance, im kollegialen Mitarbeiterumfeld mit uns die täglichen Herausforderungen zu meistern und entdecken Sie Ihre Begeisterung für Kaffee! Kundenbetreuer Technischer Service (m/w/d) im Innendienst | Vollzeit  | befristet | Hamburg (Zentrale) Kundenbetreuung und -beratung in Zusammenarbeit mit den Servicetechnikern aus dem Außendienst Entgegennahme, Klärung und Bearbeitung von Kundenanfragen "Fix-by-phone" mit Hilfe von Telemetrie Bearbeitung von telefonsichen und schriftlichen Reklamationen in Bezug auf unsere Kaffee-Vollautomaten Vorbereitung der Routen- und Einsatzplanung der regionalen Servicetechniker nach wirtschaftlichen Gesichtspunkten Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Berufserfahrung in der telefonischen Betreuung von Geschäftskunden Kommunikationsgeschick, Begeisterungsfähigkeit sowie Durchsetzungsfähigkeit Belastungsfähigkeit und Spaß   Hohes Maß an Teamfähigkeit und ausgeprägte Service- und Kundenorientierung Unternehmerische Denk- und Handlungsweise Gute Kenntnisse in den gängigen MS Office Programmen Gute Kenntnisse im Umgang mit ERP-Systemen und Tourenplanungsprogrammen Einen sicheren Arbeitsplatz in Vollzeit Eine abwechslungsreiche und spannende Tätigkeit in einem sympathischen Team mit flachen Hierarchien Ein umfangreiches Einarbeitungs- und Ausbildungsprogramm mit einem Paten Einen Mitarbeiterrabatt auf alle Artikel des Tchibo-Onlineshops Regelmäßige Teamevents Einen Zuschuss für öffentliche Verkehrsmittel Einen Beitrag für die Nutzung von Fitnessstudios
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Prozess-Manager Customer Care (m/w/d)

Mo. 25.05.2020
Hamburg
Die hagebau connect GmbH & Co. KG mit Sitz in Hamburg ist die 100%ige Online-Tochter der hagebau Unternehmensgruppe für den Heimwerkermarkt. Das Team des Unternehmens hat sich das Ziel gesetzt, den hagebau Kunden künftig das beste Cross-Channel-Einkaufserlebnis in der Branche zu bieten. Ab Sommer 2019 wird hagebau connect Betreiberin der Online-Shops auf www.hagebau.de und www.werkerswelt.de sowie perspektivisch www.hagebau.at sein. Kunden werden dann die Sortimente von über 340 hagebaumärkten in Deutschland sowie der rund 120 WERKERS WELT Standorten in Deutschland finden und interessante Services online wie stationär nutzen können. Prozess-Manager Customer Care (m/w/d)Weiterentwicklung und Optimierung bestehender Prozesse im Bereich KundenserviceAutomatisierung bestehender Prozesse zur Erhöhung der Kundenzufriedenheit und effizienter Bearbeitung der KundenanfragenGestaltung und Umsetzung effizienter (digitaler) B2C und B2B und Contact-Center-ProzesseKonzeption, Gestaltung und Umsetzung neuer Kunden-KommunikationskanäleAuswahl und Umsetzung neuer Tools (Wissensmanagement, Reklamation und Ersatzteilmanagement)Ansprechpartner (m/w/d) für alle Schnittstellen (angrenzende Systeme) und Prozesse im Rahmen der interdisziplinären ZusammenarbeitImpulsgeber für neue innovative kundenzentrierte ProzesseEigenverantwortliche Arbeit in interdisziplinären Teams unter Anwendung agiler MethodenAbgeschlossene Berufsausbildung, Studium oder relevante Berufserfahrung im Bereich Wirtschaftswissenschaften, Prozessmanagement, Kundenservice o. ä.Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Prozessmanagement (Prozessanalyse, Prozessentwicklung und Umsetzung und/oder Kundenservice)Ausgeprägte Affinität zum Kundenservice und kundenorientiertem Denken und HandelnAgiles MindsetSelbstständige, eigenverantwortliche und ergebnisorientierte ArbeitsweiseAusgeprägte Kommunikations- und TeamfähigkeitSicheres und verbindliches Auftreten in der Zusammenarbeit mit internen und externen PartnernStarke Affinität zu digitalen Trends und digitaler KommunikationGute Englischkenntnisse in Wort und SchriftPersönliche Weiterbildung- und Entwicklungsmöglichkeiten durch firmeninterne FormateTeilnahme an relevanten Fachkonferenzen und EventsFlache Hierarchien – wir begegnen uns auf AugenhöheHohes Maß an Eigenverantwortung und Mitgestaltung des UnternehmensVertrauensarbeitszeit mit 37,5 Stunden in Vollzeit30 Tage UrlaubKostenlose Softgetränke und Kaffee plus ObstkorbEine tolle Arbeitsatmosphäre in neu gestalteten Räumlichkeiten mit Blick auf den OsterbekkanalTeamevents, coole Afterworks und einen guten KickertischDiverse Corporate Benefits (u.a. HVV-ProfiTicket)Umfangreiche Versicherungsangebote
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Mitarbeiter (m/w/d) Customer Service

Sa. 23.05.2020
Hamburg
Die Güter unserer Kunden zuverlässig und effizient zu transportieren ist von jeher unser Anspruch. Per LKW, Bahn oder als Expresssendung im Sprinter - zusammen mit Ihnen finden wir stets die individuell beste Lösung für die Anliegen unserer Auftraggeber. Ob Disposition, Kundenservice oder Projektarbeit: bei uns sind Sie mittendrin und bewegen Güter und Dienstleistungen weltweit. Hellmann Worldwide Logistics hat sich seit seiner Gründung 1871 zu einem der großen internationalen Logistik-Anbieter entwickelt. Werden auch Sie ein Teil unserer Familiengeschichte.   Standort: Hamburg / Referenz Nr.: 1900003    Zu Ihren Aufgaben gehören:   Kundenbetreuung im Bereich Landverkehre Abstimmung mit den Fachverkäufern Proaktive Überwachung und Reporting von Sendungen Annahme und Bearbeitung von Kundenanfragen und Reklamationen Bearbeitung von Sendungen im Bereich Spedition national und international Kommunikation mit Kunden und Partnern zu Sendungsereignissen        Das bringen Sie mit:   Abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Spedition und Logistikdienstleistungen, idealerweise mit erster Berufserfahrung Strukturierte Arbeitsweise, Organisationstalent und Belastbarkeit Sicheres und verbindliches Kommunikationsverhalten gegenüber Kunden und Partnern Erfahrung im Umgang mit Speditionssoftware und MS Office Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift         Das bieten wir Ihnen:   Ein leistungs- und erfolgsorientiertes Umfeld mit allen Vorteilen eines Familienunternehmens. Über markt- und leistungsgerechte Vergütung bieten wir Ihnen neben flexiblen Arbeitszeitmodellen auch Homeoffice und gezielte Weiterbildungsmöglichkeiten. Darüber hinaus zusätzliche Leistungen wie ein betriebliches Gesundheitsmanagement, Vermögenswirksame Leistungen, eine betriebliche Altersvorsorge, standortspezifische Angebote und vieles mehr. Mit kontinuierlichen Trainings und Coachings on the Job fördern wir Ihre individuelle Weiterentwicklung bei Hellmann. Es erwarten Sie eine offene Feedbackkultur, flache Hierarchien sowie motivierte Teams, die sich auf Ihre Unterstützung freuen.   Sie haben noch Fragen zur Stelle:   Diese beantwortet Ihnen gern unser Hellmann Personalwesen, Telefon 0541 605-1039.      So bewerben Sie sich:   Über Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) freut sich Frau Christina Osmers, Industriestraße 100, 21107 Hamburg. Bitte bewerben Sie sich online unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins. Nutzen Sie dafür entweder den Button „online bewerben“ oder bewerben Sie sich direkt über unsere Karriereseite unter jobs.hellmann.net.   Weitere Informationen zu Hellmann und den Berufsmöglichkeiten finden Sie unter hellmann.com/karriere.                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                            
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Serviceassistenz (m/w/d)

Sa. 23.05.2020
Hamburg
Die Krüll-Gruppe ist eine der größten Autohandelsgruppen in Deutschland und hat eine über 85-jährige Tradition. Die Gruppe vertreibt heute die Marken Ford, Volvo, Jaguar, Land Rover, Citroen, Opel, Honda und Nissan. Mit 9 Filialen und rund 550 Mitarbeitern werden jährlich 15.000 Fahrzeuge verkauft und 300 Millionen umgesetzt. Mitarbeiter- und Kundenzufriedenheit ist unsere oberste Maxime. Wir suchen ab sofort eine serviceorientierte und motivierte Serviceassistenz (m/w/d) - Jaguar/ Land Rover Zur weiteren Unterstützung suchen wir Sie für unsere Krüll Premium Cars GmbH als wertvolle Ergänzung unseres bestehenden Teams. Kommen Sie zu uns und begeistern Sie unsere Kunden mit Ihrem Engagement und Ihrem Lächeln im Gesicht. Werden Sie unser neues Aushängeschild und repräsentieren Sie uns aus voller Leidenschaft! Kundeninformation und Betreuung Vereinbarung und Überwachung von Werkstattterminen Empfang und Telefonzentrale Übernahme von administrativen Tätigkeiten Kasse inkl. Abrechnung Pflege der Fahrzeug- und Kundendaten Zusammenarbeit und Abstimmung mit unseren Serviceberatern (m/w/d) Berufsausbildung zum Automobilkaufmann (m/w/d) wünschenswert, kein Muss Erfahrungen im Umgang mit Kunden sehr gute MS Office Anwenderkenntnisse ein hohes Maß an Eigeninitiative und Flexibilität Berufserfahrung in der Automobilbranche von Vorteil, keine Voraussetzung technisches Verständnis Organisationstalent ein gutes Betriebsklima und eingespielte Teams (m/w/d) attraktives Prämienmodell Bezuschussung zu/r Betrieblichen Altersvorsorge/Vermögenswirksamen Leistungen Vergünstigtes HVV-Profi-Ticket
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