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Kundenservice: 88 Jobs in Lützenkirchen

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 81
  • Ohne Berufserfahrung 51
Arbeitszeit
  • Vollzeit 82
  • Home Office 20
  • Teilzeit 14
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 73
  • Befristeter Vertrag 10
  • Studentenjobs, Werkstudent 5
  • Praktikum 2
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Kundenservice

Customer Success Manager (m/w/d)

Fr. 05.03.2021
Düsseldorf
ZOTZ|KLIMAS ist ein inhabergeführter medizinischer Verbund mit Laboren und Praxen an 18 Standorten im Westen Deutschlands. Die Zentrale bildet das MVZ Düsseldorf-Centrum. Das Unternehmen bietet Patienten, niedergelassenen Ärzten, Kliniken und auch anderen Einrichtungen ein vollständiges labordiagnostisches Leistungsspektrum mit den Schwerpunkten Gerinnung, Genetik, Zytologie und Pathologie. Rund 600 Mitarbeiter stehen für ein modernes und stets wachsendes Unternehmen, das die persönliche und enge Zusammenarbeit mit Kunden und Mitarbeitern pflegt. Durch unser ausgeprägtes Dienstleistungsdenken arbeiten wir dynamisch, flexibel sowie kunden- und zukunftsorientiert. Kontinuierliche Weiterbildungen für unsere Mitarbeiter garantieren, dass diese stets am Puls der Zeit und zu höchsten Qualitätsstandards arbeiten können. Für unsere Marketing- & Vertriebsabteilung am MVZ Düsseldorf-Centrum GbR suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt, zunächst befristet auf ein Jahr, einen Mitarbeiter (m/w/d) in Vollzeit als: Customer Success Manager Proaktive Pflege und Förderung einer nachhaltigen Beziehung zu unseren Einsendern und Praxen aus dem medizinischen Bereich Aufbau und Optimierung von Kommunikationsstrukturen sowie zentraler Ansprechpartner für sämtliche Kundenrückfragen Sicherstellung und Analyse von Kundenzufriedenheit in Form von systematischen Feedbackgesprächen sowie Ableitung von Handlungsempfehlungen Enge Zusammenarbeit mit u.a. unseren Vertriebs-Kollegen mit dem Ziel, die Zufriedenheit unserer Kunden kontinuierlich zu verbessern Ein abgeschlossenes Studium, z.B. im Bereich der Wirtschafts- oder Sozialwissenschaften oder eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung im B2B- oder B2C-Bereich, Sales, Projektgeschäft oder in der Kundenbetreuung – gerne auch im Start-up Umfeld Erste Kenntnisse aus dem medizinischen Bereich sind wünschenswert Serviceorientiertes Auftreten gepaart mit einer klaren und sicheren Kommunikationsfähigkeit sowie einem unternehmerischen Weitblick Selbstständiges strukturiertes Arbeiten mit einem hohen Maß an Organisationsgeschick und hohe Hands-on Mentalität Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Systemen Einen spannenden Aufgabenbereich in einem innovativen Umfeld mit vielseitigen Entwicklungsmöglichkeiten Eine dynamische Abteilung die über den Tellerrand hinausschaut Eine offene Unternehmenskultur, in der es Spaß macht, Ideen einzubringen Gestaltungs- und Verantwortungsspielraum, der es Ihnen ermöglicht, mit uns zu wachsen
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Experte Maklersupport Innendienst (m/w/d) Partnervertrieb - Schwerpunkt PKV

Fr. 05.03.2021
Düsseldorf
Weshalb Sie bei uns genau richtig sind? Weil wir für Sie nicht nur viele spannende Aufgaben haben, sondern vor allem eine echte Mission: Wir helfen Menschen! Mit Ihren besonderen Fähigkeiten leisten Sie Ihren Beitrag, dass wir für unsere Kunden da sein können. Wenn mal etwas passiert und wenn möglich, auch schon vorher. Entfalten Sie Ihre Stärken in einem international erfolgreichen Familienunternehmen, in dem Unabhängigkeit, Fairness und Chancengleichheit gemeinsam gelebt werden. Jeden Tag aufs Neue. Wir freuen uns auf Sie!Sie sind als Krankenversicherungs-Experte (m/w/d) am Standort Düsseldorf für den Support unserer Makler (m/w/d) verantwortlich - von der Angebotserstellung bis hin zu Auskünften zu ProduktenSie unterstützen die Vertriebspartner (m/w/d) und Direktionsbeauftragten (m/w/d) in vertrieblichen BelangenSie nehmen an Messen sowie Veranstaltungen teilSie wirken an Sonderthemen und in Projekten mitSie haben eine Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Versicherungen und FinanzenSie bringen vertiefte Kenntnisse im Bereich der Personenversicherung (KV) mitSie besitzen eine hohe Service-Bereitschaft, sind belastbar, engagiert und flexibelSie sind verkaufsorientiert und verfügen über ein gutes AuffassungsvermögenSie haben eine ausgeprägte Team- und KommunikationsfähigkeitFamilienunternehmen - Wir ziehen gemeinsam an einem Strang und setzen auf einen offenen Umgang und stetigen Dialog.Smart Insurer - Unser gemeinsames Ziel ist nichts Geringeres als der innovativste Versicherer zu sein.Flexibles Arbeiten - Abhängig von Ihrem Bereich bieten wir verschiedene Arbeitszeitmodelle zur Vereinbarkeit von Beruf und Familie.
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Discover Trainee (m/w/d) Commercial Operations

Do. 04.03.2021
Düsseldorf
Als innovativer Technologie- und Dienstleistungskonzern steht Vodafone Deutschland für Kommunikation und Service aus einer Hand. Jeder zweite Deutsche ist ein Vodafone-Kunde - ob er surft, telefoniert oder fernsieht; ob er Büro, Bauernhof oder Fabrik mit Vodafone-Technologie vernetzt. Bei Vodafone haben wir seit über 30 Jahren das Leben von Milliarden von Menschen verändert. 2021 wird Vodafone 5G für 20 Millionen Menschen ausbauen und bis 2022 zwei Drittel aller Deutschen mit Gigabit-Anschlüssen versorgen. Gemeinsam gestalten wir die Zukunft von morgen, denn wir sind bereit für die beste Zukunft aller Zeiten. Du auch? The future is exciting. Ready?Bist Du bereit für eine aufregende Zukunft? Und gespannt auf neue digitale Technologien und eine Welt voller Möglichkeiten? Dann mach aus Deinem Talent jetzt beste Erfolgsaussichten und werde Discover Trainee (m/w/d) Commercial OperationsStart 01.10.2021 oder 01.02.2022, Düsseldorf In unserem Traineeprogramm nimmst Du Deine Entwicklung selbst in die Hand: In 18 bis 24 Monaten durchläufst Du vielseitige Stationen und Projekte. Wohin Dein Weg Dich führt, bestimmst Du selbst. Dein Mentor und eine starke Community begleiten Dich dabei. Was Dich erwartet: Du startest Dein Programm mit einer umfangreichen Einführung: Du wirst im sogenannten „Customer Facing" zum Experten für Kund:innenbedürfnisse und lernst unsere Kundenbereiche kennen. Du erlebst hautnah, wie unser Service funktioniert, wie wir neue Kontaktkanäle entwickeln und wir täglich an einem besseren Kund:innenerlebnis arbeiten - von Customer Care über agiles Projektmanagement bis hin zu Digital Service. Du arbeitest teamübergreifend an Projekten und treibst so die Digitalisierung und das Optimieren von Prozessen voran. Du erlernst das Handwerkszeug für das Customer Experience Management der Zukunft und lässt es - gemeinsam mit Kolleg:innen z.B. aus Marketing und der IT - schon heute Realität werden. Du wirst Teil der Traineegemeinschaft und nutzt im Verlauf Deines Programmes zusätzlich Top Talent Angebote, um durch Deine persönliche Entwicklung und den Ausbau Deines Karriere-Netzwerks engagiert die Vodafone-Welt zu bewegen. Einen sehr guten Studienabschluss sowie Auslandserfahrung*, die Du z.B. durch Studium oder Praktika erworben hast Erste Praxiserfahrung z.B. in kundennahen Bereichen oder dem Management von Projekten und Prozessen Begeisterung, Prozesse und Strategien zu entwickeln, die einen nachhaltigen Einfluss auf das Kund:innenerlebnis haben Ausgeprägte kommunikative und analytische Fähigkeiten gepaart mit einer gesunden Portion Empathie Verhandlungssicheres Deutsch und Englisch, C1 nach GER *Dein Auslandsaufenthalt konnte aufgrund der besonderen Umstände in 2020/2021 nicht stattfinden? Kein Problem, erzähl uns in Deiner Bewerbung gerne, durch welche Erfahrungen Du Dich in den letzten herausfordernden Monaten persönlich weiterentwickeln konntest.Vodafone Deutschland ist eines der führenden Telekommunikationsunternehmen und mit seinen 14.000 Mitarbeiter:innen Wegbereiter des digitalen Wandels. Als Gigabit Company arbeiten wir jeden Tag daran, unsere über 50 Mio. Kund:innen durch innovative Technologien zu vernetzen - von Mobilfunk- über Glasfaser- bis hin zu IoT-Lösungen. Was gibt es sonst bei uns?Angemessene Vergütung - Unbefristeter Vertrag - Diversity - Betriebliche Gesundheitsvorsorge - Karriere-Netzwerk & persönliche Entwicklung - Moderner Arbeitsplatz - Soziales Engagement - Work-Life-Balance Bereit für das Neue, das Unerwartete, das Eindrucksvolle?Dann bewirb Dich jetzt online und lade Dein Selfie-Video anstelle eines Anschreibens hoch. Weitere Informationen zur Bewerbung findest Du auf vodafone.de/discover. Im Video erklären Dir unsere Trainees aus erster Hand, was das Discover Traineeprogramm auszeichnet.Schau doch mal rein: vod.af/DiscoverVodafone
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Call Center Agent (m/w/d)

Do. 04.03.2021
Düsseldorf
Concentrix ist ein Arbeitgeber mit vielen Facetten und vereint alles, was Du Dir von Deinem neuen Arbeitsplatz wünschst: Leidenschaft, Teamwork, Vielfältigkeit und vieles mehr! Ob Quereinsteiger*in mit kaufmännischer, handwerklicher oder ohne Ausbildung, in Vollzeit oder Teilzeit oder als Student*in – gemeinsam schaffen wir positive Erlebnisse im Kundenservice. In unseren Büros in Düsseldorf übernehmen 110 Kolleg*innen die Kommunikation per Telefon, Chat oder Mailbearbeitung mit den Kunden unserer Auftraggeber. Wir suchen Dich alsCall Center Agent (m/w/d)für unseren Standort in Düsseldorf Perfekte Beratung unserer Kunden zu allen Serviceanfragen. Finden passender Lösungen für jedes individuelle Anliegen. Identifizierung von Kundenbedarfen. Du bist Quereinsteiger*in oder Student*in? Hast bereits Erfahrung oder eine Ausbildung? Du bist sicher im Umgang mit dem PC. Du bist kommunikativ und hast Spaß am Kontakt mit Menschen und neuen Themen. Du erhältst neben einer festen monatlichen Vergütung durch Dein Arbeitskonto projektabhängig auch die Möglichkeit einer leistungsorientierten Vergütung.Profitiere durch unsere zentral gelegenen Büros.Für die Rente vorsorgen mit der betrieblichen Altersvorsorge.Wir bieten Dir exklusive Online Shopping-Rabatte.Bei uns kommt Deine Karriere in Schwung: 90% unserer Führungspositionen werden intern besetzt.
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Customer Service Specialist Region DACH & Griechenland (m/w/d)

Do. 04.03.2021
Erkrath
Die TIMOCOM GmbH, mit Sitz in Erkrath bei Düsseldorf, ist ein mittelständischer IT- und Datenspezialist mit mehr als 500 Mitarbeitern aus 30 Nationen und Repräsentanzen in Polen, Tschechien und Ungarn. Als Anbieter des ersten Smart Logistics System für Europa erweitern wir die Logistik um smarte, sichere und einfache Lösungen für die täglichen Herausforderungen unserer Kunden. Diese vereinen wir zu einem Netzwerk aus über 43.000 geprüften Unternehmen. Als Customer Service Specialist (m/w/d) fungierst Du erster Ansprechpartner für alle Wünsche, Fragen, Anregungen und Herausforderungen unserer Kunden in DACH und Griechenland. Du berätst, informierst und klärst selbstständig und abschließend alle Anfragen. Durch Deinen hervorragenden Service steigerst Du den Erfolg unserer Produkte. Bearbeitung von Kundenanfragen und Kundenwünschen, telefonisch und per E-Mail Direkter Ansprechpartner für unsere Kunden Steigerung der Kundenzufriedenheit durch individuelle und qualitätsbewusste Betreuung Proaktiver Kundenservice durch regelmäßige Betreuungsanrufe Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation im Kundenservice Berufserfahrung im Bereich Customer Care oder Call Center Routinierter Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Verhandlungssicher Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse sowie sehr gute Griechischkenntnisse in Wort und Schrift Zuverlässigkeit, Kundenorientierung sowie ein freundliches Auftreten am Telefon runden Dein Profil ab Flexibilität im Alltag: Home- und Mobile-Office sowie flexible Arbeitszeiten Karriere: Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten nutzen Vielfalt: Willkommen in unserem internationalen Team Wachstum: An 20 Jahre kontinuierlichen Erfolg anknüpfen und die Zukunft maßgeblich mitgestalten Leistung: Tatendrang und Einsatzfreude zeigen und dafür belohnt werden Gesundheit: Gemeinsam Sport treiben, von unseren vielseitigen Angeboten profitieren Feelgood: Subventionierte Kantine, Kicker, Billard, Eltern-Kind-Büros, Firmen-Events, Open-Space-Bereiche, attraktive Mitarbeiterrabatte und kostenlose Parkplätze
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Call Center Agent (m/w/d) Energieversorgung – Willkommensbonus 250€ Brutto*

Do. 04.03.2021
Wuppertal
Concentrix ist ein Arbeitgeber mit vielen Facetten und vereint alles, was Du Dir von Deinem neuen Arbeitsplatz wünschst: Leidenschaft, Teamwork, Vielfältigkeit und vieles mehr! Ob Quereinsteiger*in mit kaufmännischer, handwerklicher oder ohne Ausbildung, in Vollzeit oder Teilzeit oder als Student*in – gemeinsam schaffen wir positive Erlebnisse im Kundenservice. In unseren Büros in Wuppertal übernehmen 200 Kolleg*innen die Kommunikation per Telefon, Chat oder Mailbearbeitung mit den Kunden unserer Auftraggeber.Wir suchen Dich alsCall Center Agent (m/w/d) Energieversorgung – Willkommensbonus 250€ Brutto*für unseren Standort in WuppertalBei uns wird schon Dein Einstieg belohnt: Sichere Dir jetzt den WILLKOMMENSBONUS IN HÖHE VON 250 € BRUTTO!*  Dank Dir und Deiner Arbeit für einen innovativen Energieversorger wird die Welt ein bisschen grüner. Bestmögliche Beratung der Kunden zu den neuesten Versorgungsprodukten und Dienstleistungen. Individuelle Angebotserstellung, die perfekt zum Kunden passt. Durch Dich kann jedes Anliegen zu Verträgen, Rechnungen oder Reklamationen mit einem glücklichen Kunden gelöst werden. Du bist  Quereinsteiger oder Student? Hast bereits Erfahrung oder eine Ausbildung? Du bist teamfähig und arbeitest gerne mit Kunden. Du bist sicher im Umgang mit dem PC. Du bist kommunikativ und berätst gerne? Du bist zuverlässig bei der Datenpflege. Unbefristeter Vertrag: Von Anfang an!Mit den flexiblen Arbeitszeiten bekommst Du Freizeit und Arbeit gut kombiniert.Für die Rente vorsorgen mit der betrieblichen Altersvorsorge.Wir bieten Dir exklusive Online Shopping-Rabatte.Du erhältst Einblicke in ein international erfolgreiches Unternehmen mit fantastischen Weiterentwicklungsmöglichkeiten.
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Spezialist Inside Sales / Vertriebsinnendienst (m/w/i) Baustoffhandel

Do. 04.03.2021
Ratingen
Die Etex Building Performance GmbH ist einer der führenden Anbieter von innovativen Lösungen im Trockenbau und im bautechnischen Brandschutz. Als Teil der belgischen Etex Gruppe – einer industriellen Gruppe mit einem weltweiten Netzwerk und lokaler Präsenz – profitiert das Unternehmen von Erfahrungen, Kompetenzen und technologischem Fortschritt der aktuell 102 Industrieunternehmen im Verbund. Sie alle haben sich auf die Herstellung und den Vertrieb von Baustoffen spezialisiert. Mit den beiden Marken Siniat und Promat bietet die Etex Building Performance GmbH eine breite Produktpalette für Lösungen im trockenen Innenausbau. Sie sind ein „Insider“ aus dem Baustoffhandel und haben Freude am telefonischen Kundenkontakt. Dann haben Sie die Chance, bei uns Ihre Erfahrung aus Verkauf, Vertriebsinnendienst oder Kundenberatung in eine spannende Aufbauaufgabe einzubringen. Vorausgesetzt, Sie haben Lust auf ein Umfeld, in dem Sie mit Ihren Ideen sehr viel bewegen und auch ganz neue Wege gehen können! Dann sind Sie genau unser „Typ“ für den Aufbau unseres neuen Inside-Sales-Teams. Ziel des neuen Teams ist es, unseren vielen Kunden aus dem Baustoffhandel / Baufachhandel künftig eine noch intensivere Betreuung zu bieten. Wir wollen die großen Potenziale dieser Kundengruppe gezielt erschließen. Mit Ihnen! Den Schwerpunkt bilden die aktive telefonische Betreuung und der Ausbau des Geschäfts mit vorhandenen Kunden. Sie werden gute Kontakte pflegen, regelmäßig über unsere Produkte und Neuigkeiten informieren, Bedarfe erheben, Angebote erstellen und nachhalten. Im Tagesgeschäft sind Sie natürlich erste*r Ansprech­partner*in für Anfragen Ihrer Kunden. Sie beraten kompetent zu unseren Produkten und unterstützen Ihre Kunden mit individuellen Lösungen, die Sie gemeinsam mit Kollegen und Netzwerkpartnern erarbeiten. Kurz, Sie bieten Ihren Kunden nicht nur innovative Produkte, sondern mit umfangreichem Support auch eine echte Erfolgspartnerschaft. Ein starkes Verkaufsargument – auch in der Akquisition von Neukunden, die ebenfalls zu Ihren Aufgaben zählt. Klar, dass Sie bei alldem tiefe Einblicke in die Bedarfe Ihrer Kunden und die aktuelle Marktsituation gewinnen und diese mit Ihren Kollegen im Team und im Außendienst teilen. Last, but not least: Gehen Sie neue Wege in der Kunden­kommunikation! Teams, Zoom und Co. eröffnen ganz neue Möglichkeiten für eine persönliche Kundenbe­treuung, für überzeugende Präsentationen und den Austausch in größeren Runden. Werden Sie mit Ihren Kollegen kreativ. Wir sind gespannt auf Ihre Ideen. Abgeschlossene kfm. Ausbildung und einige Jahre Berufserfahrung im Baustoffhandel / Baufachhandel Fundierte Erfahrung in der Beratung und im Verkauf von Baustoffen mit einem hervorragenden Verständnis für Kundenbedürfnisse Gute Markt- und Produktkenntnisse im Bereich Trockenbau Spaß am Verkauf und an der Beratung! Fähigkeit, Kunden zu überzeugen und zu begeistern in Beratungs­gesprächen und mit professionellen Präsentationen in deutscher Sprache – am Telefon, wie auch bei Video-Meetings Fit im Umgang mit MS Office und MS Teams, neugierig und offen für neue digitale Themen Freiraum zum Denken, Entwickeln und Umsetzen eigener Ideen Unbefristete Festanstellung 30-Tage Urlaub Home-Office Möglichkeiten Interessante Karriereperspektiven im weltweiten Etex-Konzern kostenlose Getränke und frisches Obst … und vieles mehr…
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Sachbearbeiter Kundenservice Backoffice (gn)

Do. 04.03.2021
Neuss
Unsere Markenhersteller Renault, Dacia und Nissan bauen die Autos - wir sorgen dafür, dass Mobilitätslösungen auf die Straße kommen. Denn Mobilität steckt in unserer DNA. In Ihrer auch? Wenn Sie dazu offen für neue Wege sind und Agilität zu Ihren Stärken gehört, dann werden Sie Teil von RCI Bank and Services Deutschland. Für unsere Direktion Kundenservice suchen wir befristet für 24 Monate zum 01.04.2021 einen Sachbearbeiter Kundenservice Backoffice (gn) Durch die zeitnahe, kunden- und händlerorientierte Bearbeitung des Vertragsbestands unserer Leasing- und Finanzierungsverträge schaffen Sie Zufriedenheit bei unseren Händlern und Endkunden. Bei der Ausübung Ihrer Tätigkeit berücksichtigen Sie auch die Aspekte Wirtschaftlichkeit und Risiko. Zeitnahe Bearbeitung von eingehender Korrespondenz / eingehenden Telefonaten Telefonischer Kontakt mit Kunden, Händlern, Rechtsanwälten, Ämtern, etc. Dokumentation und Bearbeitung der Terminverwaltung Bearbeiten von Listen zur Kontrolle (z.B. Vorauszahlungen) Stammdatenänderungen u. Adressrecherchen Schadensbearbeitung (Reparatur, Totalschaden, Diebstahl) Bearbeitung von vorzeitigen Vertragsauflösungen und auslaufenden Verträgen Vertragsbearbeitung von Stornos (incl. Widerruf, Wandlung) Bearbeitung aller während der Laufzeit anfallenden Vertragsänderungen (Umschreibungen, Wagenaustausch, Fälligkeitsverlegungen, Stundungen, Vertragsverlängerungen, Zahlungsvereinbarungen) Nachlassbearbeitung Beauftragung von externen Sicherstellungsunternehmen und von Sachverständigengutachten Begleitende Bearbeitung von Leistungsfällen der RSV/RRV/GAP etc. Reklamationsbearbeitung in Absprache mit dem Vorgesetzten Telefonischer Kontakt mit Kunden, Händlern, Rechtsanwälten, Ämtern, etc. eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung in Verbindung mit mehrjähriger Berufserfahrung im Finanzierungs- und Leasingbereich eine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten in Wort und Schrift gute ARENA-Kenntnisse wünschenswert gute Englischkenntnisse wünschenswert hohes Maß an Flexibilität und Teamfähigkeit. flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege ein dynamisches Umfeld attraktiver Tarifvertrag mit 13 Gehältern flexible Arbeitszeiten moderne Büroausstattung mit z. B. höhenverstellbaren Schreibtischen Fahrzeugleasingprogramm kostenfreie Parkplätze Vermögenswirksame Leistungen arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge kostenfreie Getränke Kantinenzuschuss u.v.m.
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Kundenberater Servicecenter (m/w/d)

Do. 04.03.2021
Köln
Die Teleconnect & Service GmbH ist Service- und Beratungsspezialist für Informations- und Kommunikationstechnologien. Wir sind bestens vertraut mit den vielfältigen Möglichkeiten des strategischen, technischen und vertriebsorientierten Einsatzes von Telefonie und Omni-Channel Strategien. Aus diesem Portfolio erstellen wir für Unternehmen und Kunden Service Center maßgeschneiderte und anbieterunabhängige Konzepte und setzen diese unter Berücksichtigung der Kostenoptimierung um. Verbessern, erweitern oder strukturieren Sie mit uns Ihr Kunden- und/oder Informationsmanagement: Wir unterstützen Sie mit fundiertem Know-how, ausgereiften Software-Produkten und betreuen Sie mit innovativen Services. Gesucht wird zum frühestmöglichen Zeitpunkt ein oder eine Angestellte/r zur Verstärkung unseres Teams. Quereinsteiger und Berufswiedereinsteiger sind herzlich willkommen Bearbeitung eingehender Anfragen unserer Bestandskunden (telefonisch und schriftlich) Individuelle Lösung technischer Probleme mit Mobiltelefonen und Mobilfunkverträgen Pflege von Stammdaten Aktive & serviceorientierte Beratung von Kunden rund um das Thema „mobile Kommunikation“ Regelmäßige Nutzungsauswertungen für unsere Kunden Unterstützung bei Projekten (z.B. Providerwechsel großer Mobilfunkflotten, Einführung neuer Serviceprozesse, Einführung neuer Endgeräte) Dokumentation innerhalb der Wissensdatenbank und Betriebskonzepten Unterstützung bei der Digitalisierung und Automatisierung von Prozessen Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Englisch in Wort und Schrift Gute Kenntnisse im Umgang mit den gängigen EDV-Systemen (Windows, MS Office) Teamfähigkeit; Wertschätzung der Teamkollegen Interesse an modernen Kommunikationsmöglichkeiten Selbständige kunden- und serviceorientierte Arbeitsweise Vorkenntnisse im Bereich Mobilfunk gewünscht Gute Umgangsformen und Freude am Kontakt mit den Kunden Ein spannendes, motiviertes und dynamisches Team Kollegen, die Sie unterstützen Ein gutes und freundliches Betriebsklima Die gesunde Balance zwischen Berufs- und Privatleben Ein moderner und Corona konformer Arbeitsplatz am Kölner Mediapark Qualifizierte Einarbeitung Die Arbeit mit internationalen Großkunden Viel Abwechslung und neue Herausforderungen Ein familiengeführtes Unternehmen mit flachen Hierarchien Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Interne Weiterentwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten
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Mitarbeiter für die telefonische Kundenbetreuung

Do. 04.03.2021
Düsseldorf
Die JOB AG Business Service GmbH in Köln bietet Fach- und Führungskräften aus dem kaufmännischen Bereich neben attraktiven Positionen im mittleren und oberen Management auch eine umfassende Karriereberatung an. Somit stehen Ihnen unsere Berater mit ihrer Facherfahrung und intensiven Kontakten zu attraktiven Unternehmen bei Ihrer beruflichen Weiterentwicklung als professioneller Partner zur Seite.Für ein erfolgreiches Unternehmen mit Konzernstrukturen und spannenden Entwicklungsmöglichkeiten suchen wir Sie (m/w/d) im Rahmen der Direktvermittlung im Raum Düsseldorf als Mitarbeiter für die telefonische KundenbetreuungSie nehmen Kundenanfragen entgegen, bearbeiten diese und tätigen Buchungen im hauseigenen Buchungssystem Auch Reklamationen und Beschwerden nehmen Sie an und leiten diese an die verantwortliche Abteilung weiter In Ihrer internen Schnittstellenfunktion übernehmen Sie aktiv die Abstimmung mit Teamleitern und unterstützen diese bei der Optimierung der Arbeitsprozesse Sie bewahren den abteilungsübergreifenden Überblick über Prozesse und StrukturenSie besitzen eine ausgeprägte Serviceorientierung, Fingerspitzengefühl im Umgang mit Menschen und können ausgezeichnet kommunizieren Gute Deutsch- und Englischkenntnisse zeichnen Sie ebenso aus, wie hohe soziale Kompetenzen Sie können sicher mit allen gängigen PC- Anwendungen umgehen und haben eine schnelle Auffassungsgabe Idealerweise bringen Sie bereits Erfahrung als Kundenberater, Mitarbeiter im Kundenservice, Customer Service Agent o.ä. mit, ist aber nicht zwingend erforderlichDie Mitarbeit in einem motivierten und internationalen Team Die Chance, aktiv Ideen einzubringen und das Aufgabengebiet mit weiterzuentwickeln Eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem namhaften Unternehmen Attraktives Einkommen Profitieren Sie von unserem Benefit-Einkaufsportal, dabei sparen Sie bis zu 35 % bei Produkten und Dienstleistungen rundum Mobilfunk, Technik, Reisen, Sport und Mode
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