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Kundenservice: 43 Jobs in Lustadt

Berufsfeld
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Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 38
  • Ohne Berufserfahrung 34
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 36
  • Home Office möglich 20
  • Teilzeit 11
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 35
  • Studentenjobs, Werkstudent 5
  • Befristeter Vertrag 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
Kundenservice

Mitarbeiter Kundenservice - Baden Baden (d/m/w)

Fr. 24.06.2022
Karlsruhe (Baden)
AUTO1 Group ist Europas führende digitale Automobilplattform. Als dynamisches Tech-Unternehmen revolutionieren wir mit unseren Marken wirkaufendeinauto.de, AUTO1.com und Autohero die Automobilbranche. Unser 5.000 Personen starkes Team arbeitet mit der Mission, europaweiten Handel und Transport für unsere Kunden so schnell und stressfrei wie möglich zu machen. Wachse über dich hinaus und gestalte die Zukunft des Autohandels mit uns. In unseren wirkaufendeinauto.de Filialen bewerten wir die Privatfahrzeuge und übermitteln dank unserer umfangreichen Datenbank und ständigen Analysen den besten Preis an unsere Kundschaft. Gemeinsam mit den technischen Fahrzeugbewertern bist du für den täglichen Einkauf neuer Gebrauchtwagen verantwortlich - dabei übernimmst du die Betreuung der Kundschaft bis zum Vertragsabschluss.  Biete unserer Kundschaft eine kompetente Beratung während des Fahrzeugverkaufs Stelle durch deine exzellente Betreuung die Kundenbegeisterung sowie die langfristige Kundenbindung sicher  Erstelle Ankaufsverträge und schließe diese gemeinsam mit der Kundschaft ab Sei für sämtliche verwaltungstechnische als auch kaufmännische Aufgaben verantwortlich  Unterstütze unsere Fahrzeugbewerter, indem du optische Bewertungen an Fahrzeugen durchführst und Abmeldeprozesse einsteuerst Erste berufliche Erfahrungen im Bereich Verkauf, Einkauf, Service und Automobil wünschenswert Quereinsteiger aus den Bereichen Gastronomie, Hotellerie und Einzelhandel sind ebenfalls gerne gesehen Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und starke Kundenorientierung mit stets freundlichem und professionellem Auftreten sowie Einfühlungsvermögen Interesse an der Automobilbranche als auch die Bereitschaft, in der Werkstatt unter die Arme zu greifen - kein technisches Verständnis erforderlich!  Fließende Deutschkenntnisse und erste Erfahrungen mit Google Sheets, Word und Excel sowie ein Klasse B Führerschein Ein motiviertes und regionales Team, was dir mit viel Expertise und Unterstützung immer zur Seite steht Vom ehemaligen Unicorn zur börsennotierten Aktiengesellschaft, werde Teil unserer Erfolgsgeschichte! Wir bieten Rabatte auf namhafte Marken wie Flaconi, Bosch, Apple und Sky als auch Vergünstigungen auf Fahrzeuge für dich, deine Familie und deinen Freundeskreis Wir unterstützen deine persönliche Weiterentwicklung mit Trainings und regelmäßigen Feedbackgesprächen Uns ist deine Zukunft wichtig, deshalb gibt es bei uns einen übergesetzlichen Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge
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Telefonischer Fachberater Farben/Tapeten/Bodenbeläge (gn)

Fr. 24.06.2022
Bornheim, Pfalz
Telefonischer Fachberater Farben/Tapeten/Bodenbeläge (gn) - ID 113501 Die Inhouse Kundenservicecenter (KSC) der HORNBACH Baumarkt AG sorgen für die Bearbeitung sämtlicher Kundenanliegen. Dabei gilt, wie auch im Baumarkt vor Ort: Der Kunde ist König und jedes Anliegen soll mit Herzblut bearbeitet werden. Lernen Sie unsere Kolleginnen und Kollegen im Video persönlich kennen und erfahren Sie, was ihnen an ihrem Job im Kundenservicecenter bei HORNBACH täglich Freude macht:  Wissend, dass nur zufriedene Mitarbeiter zufriedene Kunden schaffen verzichten wir auf Zeitdruck sowie Kennzahlenvorgaben und bieten folgende Rahmenbedingungen: Festanstellung in Vollzeit zu 37,5 Wochenstunden direkt bei der HORNBACH Baumarkt AG. 30 Tage Urlaub basierend auf einer 5-Tage-Woche. Monatliches Festgehalt mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld on top. Der voll flexible Einsatz innerhalb unserer Servicezeiten (Montag bis Samstag 7:00 – 20:00 Uhr) erfolgt in Früh-, Mittel- und Spätschichten, die wöchentlich wechseln. Eine finale Einsatzplanung erfolgt mindestens vier Wochen im Voraus. Neben neuester Technik sind unsere top ausgestatteten Räumlichkeiten mit höhenverstellbaren Bürotischen, kostenfreies Wasser, Kaffee & Tee sowie viele weitere interessante Zusatzleistungen. Als Fachberater in unserem Standort in Bornheim (bei Landau/ Pfalz) stehen Sie unseren Kunden als erster Ansprechpartner bei Anfragen telefonisch (Inbound) und per Email mit Rat und Tat zur Seite. Sie beraten unsere Kunden hinsichtlich unserer Produkte, Services und weiteren Leistungen. Dabei bieten Sie unseren Kunden den perfekten Service in Form einer schnellen und effizienten Aufnahme und Bearbeitung von Kundenwünschen, Reklamationen sowie Auftragsinformationen. Die Nachhaltung der Kundenzufriedenheit gehört ebenso zu Ihren Aufgaben wie die Pflege unserer Wissensdatenbank und die Einhaltung unserer Qualitätsstandards. Ihre Erfahrung in der Kundenberatung mit den Schwerpunkten Farben, Tapeten und Bodenbeläge haben Sie bereits auf Baustellen, in Baumärkten, in Dienstleistungscentern oder in der Ausübung des Handwerk gesammelt. Keine Anfrage lässt Sie zögern, kein Anliegen bringt Sie aus der Ruhe. Auch in schwierigen Kundengesprächen behalten Sie einen kühlen Kopf. Mit Ihrer Kommunikationsstärke, Ihrer ausgeprägten Kundenorientierung und Ihrer Affinität zu unseren Produkten und deren Verarbeitung, wissen Sie genau worauf es unseren Kunden ankommt. Ihnen macht es Spaß unsere Kunden bei der Verwirklichung Ihrer Projekte zu unterstützen. Als versierter MS-Office-User haben Sie keine Scheu neue EDV-Programme in kurzer Zeit zu erlernen und sind motiviert unseren Kunden den perfekten Service zu bieten? Dann sollten Sie sich unbedingt bewerben. Hängen Sie die Krawatte an den Nagel: Es erwartet Sie eine offene Arbeitsatmosphäre durch flache Hierarchien und tolle Kolleginnen und Kollegen in einem bodenständigen Familienunternehmen. Raum für private Projekte: Mit flexiblen Arbeitszeiten inkl. Zeiterfassung und einem modern ausgestatteten Arbeitsplatz sowie der Möglichkeit zum mobilen Arbeiten legen wir das Fundament für die optimale Vereinbarkeit von Arbeit und Privatleben. Wachsen Sie mit uns: Mit maßgeschneiderten Fort- und Weiterbildungen fördern wir Ihre fachliche und persönliche Entwicklung. Wir bauen auf Sie: Mit einem attraktiven Gehaltspaket inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld. Unsere Anerkennung für Ihr Herzblut: HORNBACH-Rente, Jobrad, Gutscheinkarte, HORNBACH-Mastercard, Berufsunfähigkeitsversicherung, Multimediaprogramm, Belegschaftsaktien und viele weitere Zusatzleistungen (alle Infos unter www.hornbach.de/zusatzleistungen).
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Gartenberater im Kundenservicecenter (gn)

Fr. 24.06.2022
Bornheim, Pfalz
Gartenberater im Kundenservicecenter (gn)  Die HORNBACH-eigenen Kundenservicecenter (KSC) der HORNBACH Baumarkt AG sorgen für die Bearbeitung sämtlicher Kundenanliegen. Dabei gilt, wie auch im Baumarkt vor Ort: Der Kunde ist König und jedes Anliegen soll mit Herzblut bearbeitet werden. Wissend, dass nur zufriedene Mitarbeiter zufriedene Kunden schaffen verzichten wir auf Zeitdruck sowie Kennzahlenvorgaben und bieten folgende Rahmenbedingungen: Festanstellung in Vollzeit zu 37,5 Wochenstunden direkt bei der HORNBACH Baumarkt AG. 30 Tage Urlaub basierend auf einer 5-Tage-Woche. Monatliches Festgehalt mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld on top. Der Einsatz innerhalb unserer Servicezeiten (Montag bis Samstag 7:00 - 19:00 Uhr) erfolgt mit der Möglichkeit zum mobilen Arbeiten in Früh-, Mittel- und Spätschichten, die wöchentlich wechseln. Eine finale Einsatzplanung erfolgt mindestens vier Wochen im Voraus. Unsere Räumlichkeiten verfügen über die neueste Technik, höhenverstellbare Bürotische sowie kostenfreies Wasser, Kaffee & Tee. Lernen Sie unsere Kolleginnen und Kollegen im Video persönlich kennen und erfahren Sie, was ihnen an ihrem Job im Kundenservicecenter bei HORNBACH täglich Freude macht: https://youtu.be/71wei-DvuVM Als Fachberater in unserem Standort in Bornheim (bei Landau/ Pfalz) stehen Sie unseren Kunden als erster Ansprechpartner bei Anfragen telefonisch (Inbound) und per Email mit Rat und Tat zur Seite. Sie beraten unsere Kunden hinsichtlich unserer Produkte, Services und weiteren Leistungen. Dabei bieten Sie unseren Kunden den perfekten Service in Form einer schnellen und effizienten Aufnahme und Bearbeitung von Kundenwünschen, Reklamationen sowie Auftragsinformationen. Ihre Erfahrung in der Kundenberatung haben Sie bereits auf Baustellen, in Baumärkten, in Call-Centern oder Ähnliches gesammelt. Sie haben eine handwerkliche Ausbildung und/oder verfügen idealerweise über Berufserfahrung als Berater im Gartenbereich oder der Bearbeitung von After-Sales Anliegen. Keine Anfrage lässt Sie zögern, kein Anliegen bringt Sie aus der Ruhe. Auch in schwierigen Kundengesprächen behalten Sie einen kühlen Kopf. Mit Ihrer Kommunikationsstärke, Ihrer ausgeprägten Kundenorientierung und Ihrer Affinität zum Garten und Outdoor-Living, wissen Sie genau worauf es unseren Kunden in diesem Bereich ankommt. Ihnen macht es Spaß unsere Kunden bei der Verwirklichung Ihrer Projekte zu unterstützen. Als versierter MS-Office-User haben Sie keine Scheu neue EDV-Programme in kurzer Zeit zu erlernen und sind motiviert unseren Kunden den perfekten Service zu bieten? Dann sollten Sie sich unbedingt bewerben. Hängen Sie die Krawatte an den Nagel: Es erwartet Sie eine offene Arbeitsatmosphäre durch flache Hierarchien und tolle Kollegen in einem bodenständigen Familienunternehmen. Raum für private Projekte: Mit flexiblen Arbeitszeiten inkl. Zeiterfassung und einem modern ausgestatteten Arbeitsplatz sowie der Möglichkeit zum mobilen Arbeiten legen wir das Fundament für die optimale Vereinbarkeit von Arbeit und Privatleben. Wachsen Sie mit uns: Mit maßgeschneiderten Fort- und Weiterbildungen fördern wir Ihre fachliche und persönliche Entwicklung. Wir bauen auf Sie: Mit einem attraktiven Gehaltspaket inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld. Unsere Anerkennung für Ihr Herzblut: HORNBACH-Rente, Jobrad, Gutscheinkarte, HORNBACH-Mastercard, Berufsunfähigkeitsversicherung, Multimediaprogramm, Belegschaftsaktien und viele weitere Zusatzleistungen 
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Complaints Specialist English/German (all genders)

Fr. 24.06.2022
Karlsruhe (Baden)
Wir sind ein Unternehmen, bei dem nicht nur die Uhren etwas anders ticken. Denn wir bei Chrono24 bieten anspruchsvolle Aufgabenstellungen in einem spannenden Umfeld. Wir schätzen unsere lebendige Unternehmenskultur mit durchlässigen Hierarchien. Bei uns verbindet sich die Energie eines Start-Ups mit großer Aufmerksamkeit für die individuellen Stärken jedes Mitarbeiters. Gemeinsam nehmen wir unsere Zukunft selbst in die Hand und gestalten ein attraktives Arbeitsklima. COMPLAINTS SPECIALIST ENGLISH / GERMAN (ALL GENDERS) Ort: Karlsruhe  Art der Stelle: Full-time employee  Eintrittsdatum: ab sofort Anstellungsart: Vollzeit Du bist Teil unseres multikulturellen Mediation Teams und betreust unsere Nutzer aus aller Welt. In herausfordernden Situationen behältst du den Überblick und findest zufriedenstellende Lösungen für Käufer und Verkäufer, indem Du unparteiisch vermittelst. Du begleitest die Transaktionen unseres Treuhandservice Trusted Checkout, den wir als Zahlungsmöglichkeit auf unserer Plattform anbieten und trägst dadurch zu einem reibungslosen Ablauf der Transaktionen bei. Eingehende Nutzeranfragen beantwortest Du über ein Ticket-System und telefonisch. Der Customer-Experience-Gedanke steht bei Deiner Arbeit an erster Stelle. Du unterstützt unser Produktmanagement dabei, die Prozesse auf Chrono24 noch mehr den Bedürfnissen unserer Nutzer anzupassen. Du bringst konstruktive Ideen und Vorschläge mit ein, wie wir unsere internen Prozesse weiter optimieren können. Du hast Spaß an anspruchsvollem Kundenkontakt und hast bereits Erfahrungen in der Kundenbetreuung gesammelt, idealerweise in der Reklamationsbearbeitung. Du beherrschst Deutsch und Englisch in Wort und Schrift. Weitere Fremdsprachen sind von Vorteil. Mit Deiner Kommunikationsstärke und Deiner fachlichen Kompetenz überzeugst Du sowohl am Telefon als auch per E-Mail. Du hast den Blick für Details, liebst herausfordernde Situationen und stehst stetigen Veränderungen in einem dynamischen und wachsenden Unternehmen aufgeschlossen gegenüber. Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit sowie ein hohes Maß an Eigenverantwortung zählen zu Deinen Stärken. Du bist fit im Umgang mit den gängigen Office-Lösungen und arbeitest Dich zügig in neue Systeme ein. Du bist noch kein Experte für Luxusuhren? Keine Sorge, wir bringen Dir alles Wissenswerte bei.
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Team Leader Customer Service for Hosting Solutions (f/m/d)

Fr. 24.06.2022
Karlsruhe (Baden)
With its business applications, IONOS is one of the leading hosting and cloud applications providers in Europe. With our state-of-the-art technologies, we convince more than 8 million customers in many different countries every day. With our business applications, we are the leader in hosting and cloud application offerings in Europe. Our cutting-edge technologies impress more than eight million customers in many different countries every day. We are committed to the success of our customers - not only in their business, but also in their lives. One of our core missions is to provide world-class service around the clock. Our first-class support team has already received several awards for its outstanding performance. Therefore, we always put the trust of our customers first. At IONOS, we believe in adding value by providing outstanding support. To continue on this path, we are looking for a motivated team leader who will work closely with their team and interfaces to ensure this first-class support. You will offer our employees optimal support for further development. In addition, you will be responsible for leading and managing your team, as well as for achieving quality and sales targets. Supplemented by your individual coaching, you will ensure optimal knowledge transfer. You will also be involved in the implementation of projects and will be the operational contact person. You have completed technical or commercial vocational training or have very good experience in a management position in Customer Service. In addition, you are characterized by the following: Excellent communication to be able to inspire in written and verbal form. You are also versatile and diplomatic, always dedicated to efficient productivity. You have a strong service-oriented mindset with a relentless pursuit of improvement on behalf of clients* and bring experience in providing sales support to clients*. Knowledge of hosting and/or server administration (e.g. Linux) is also desirable. Perfect German and good English skills round off your profile.
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Mitarbeiter Kundenservice (m/w/d)

Fr. 24.06.2022
Karlsruhe (Baden)
Die WOM WreckOnlineMarket GmbH ist eine der größten Online-Auktionsplattformen für Unfallfahrzeuge in Europa und gehört zum US-amerikanischen Konzern Copart Inc., dem weltweit führenden Anbieter in diesem Bereich. Jährlich werden mehr als 450.000 Fahrzeuge über uns vermarktet und Restwerte ermittelt. Als internationales Unternehmen mit familiärem Charakter legen wir viel Wert auf eine offene Unternehmenskultur und ein gutes Miteinander. Für unsere WOM-Familie suchen wir MITARBEITER KUNDENSERVICE (m/w/d) Vollzeit | Karlsruhe | ab sofort Betreuung der Service-Hotline/Telefonzentrale Erster Ansprechpartner für unsere Kunden Bearbeitung von telefonischen Kundenanfragen Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung von Vorteil Sehr hohe Kunden- und Serviceorientierung Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Wortgewandtheit und Kommunikationsfähigkeit Teamfähigkeit Wertschätzung der Mitarbeiter und individuelle Betreuung Moderne und ergonomische Open Space Büros Offene und familiäre Atmosphäre Angenehme Schicht-Arbeitszeiten Mo.-Fr. 8:00 Uhr bis 16:30 Uhr, 9:30 Uhr bis 18:00 Uhr Mobiles Arbeiten bis zu 2 Tage in der Woche möglich Regelmäßige Team- und Firmenevents Intensive Einarbeitung Kostenfreie Getränke und hauseigene Kantine
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Werkstudent im Vertrieb in einem Startup (m/w/d)

Fr. 24.06.2022
Karlsruhe (Baden)
Vom Startup-Magazin Gründerszene wurden wir als eines der schnellst wachsenden Startups in Deutschland ausgezeichnet. Wir wollen noch viel mehr Unsere Vision ist es, mit unserer Plattform die Recruiting-Welt zu revolutionieren.Wir machen Recruiting einfach, indem wir den Bewerbungsprozess so kurz wie möglich gestalten. Oder indem wir unsere Kandidaten nur mit Unternehmen zusammenbringen, die wirklich zu ihnen passen. Wo auch immer es kompliziert oder anstrengend wird, suchen wir einen angenehmeren Weg. Anfangs haben wir das noch händisch gemacht, längst ist unsere Plattform eine der modernsten auf dem Markt. Und wir entwickeln uns täglich weiter. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung für unser Jobangebot Werkstudent im Vertrieb in einem Startup (m/w/d). Klingt spannend? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung. Du betreust unsere Kund:innen und unterstützt sie in ihrem Recruiting Du hilfst ihnen eigenständig dabei passende Mitarbeiter:innen für ihre Teams zu finden Du hast proaktive sowie reaktive Aufgabentypen. Beispiel dafür sind die Optimierung ihres Recruiting-Prozesses oder Beratung bei der Beurteilung ihrer Bewerber:innen Du findest heraus, wie viel Potenzial in den Kund:innen steckt: Sollten wir die Zusammenarbeit weiter ausbauen oder scheint das Potenzial eher gering zu sein? Du bist im Umgang mit Kund:innen offen und entschlossen oder möchtest es lernen Dir fällt es leicht, auch bei wiederkehrenden Aufgaben fokussiert zu bleiben Du probierst gerne neues aus Du bist als Werkstudent (m/w/d) langfristig verfügbar und derzeit als Student (m/w/d) an einer Hochschule immatrikuliert Wir suchen Menschen und keine Abschlüsse. In unserem Team sind die vielfältigsten Erfahrungen, Begabungen und Charaktere vertreten – und davon wollen wir noch mehr! Gelebte Startup-Kultur mit flachen Hierarchien, kurzen Entscheidungswegen und offenem Feedback Ein zentraler Arbeitsplatz in einem modernen Open Space mit Dachterrasse und Lounge-Bereich 10% deiner bezahlten Arbeitszeit zur persönlichen Weiterbildung (mit Zugang zu Online- und Offline-Lernressourcen) Ein MacBook, auch zur privaten Nutzung Kostenlose Getränke und Snacks Regelmäßige Team-Unternehmungen wie Hüttenwochenenden, Kanuwandern, gemeinsames Kochen Homeoffice-Möglichkeit (dies ist keine 100% Homeoffice-Stelle)
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Kundenbetreuer (m/w/d) im Bereich leitungsgebundener Energiemedien

Do. 23.06.2022
Bruchsal
Vom Start-up zum Qualitätsführer der Branche mit 120 Mitarbeitern. In der Beratung hinsichtlich Energiedienstleistungen sind wir Marktführer und eine der größten Ingenieurgesellschaften in Deutschland. Wir beherrschen die Komplexität des Energiemarktes und bieten das gesamte Spektrum an energiewirtschaftlich relevanten Dienstleistungen. Wir sind quasi die Augen und Ohren unserer Kunden für jede Art von Energiebedarf, optimieren die Kosten und minimieren die Risiken. Als Kundenbetreuer genießen Sie das Vertrauen Ihrer Kunden. Energiebedürfnisse von Geschäftskunden lösenSie beraten Industriekunden hinsichtlich aktueller Energie­beschaffungsmodelle und Markttrends. Mit Freude im Umgang mit Zahlen führen Sie energiewirtschaftliche Analysen und Wirtschaftlichkeitsbetrachtungen eigenständig durch, stellen Energielieferverträge auf den Prüfstand und präsentieren die Ergebnisse auf Entscheiderebene. Ihr geschärfter Blick für komplexe Themen Sie betreuen Ihren festen Kundenstamm, für den Sie immer auf der Suche nach günstigen Angeboten sind, die Kosten­vorteile bieten. Wie ein Adler haben Sie stets die relevanten Großhandelsmärkte und Preisentwicklungen im Auge, holen Angebote ein und führen Verhandlungen mit Versorgern. Vertrauen und Verantwortung haben in der Kundenbeziehung einen hohen Stellenwert. Nach Ihrer intensiven Einarbeitung in Theorie und Praxis sind Sie Experte und angesehener Optimierer in der Energieberatung. Sie kennen die Rahmen­bedingungen und gesetzlichen Regelungen, die Netzent­gelte, Energiebeschaffungsstrukturen und Meldefristen. Kurzum, Sie haben den Durchblick und sorgen für größtmögliche Transparenz. Mit persönlichen Stärken punkten Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung und gute MS-Office-Anwen­derkenntnisse. Worauf es ankommt, sind eine kunden- und ergebnisorientierte Arbeitsweise, schnelle Auffassungsgabe und Überzeugungsfähigkeit. Wichtig ist uns auch Ihr besonderes Interesse an der Energiewirtschaft und deren Entwicklung. Flache Hierarchien Flexible Arbeitszeiten Arbeiten im Homeoffice möglich Weiterbildungsmöglichkeiten Gutes für die Umwelt tun
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Audi Kundenbetreuer (m/w/d)

Mi. 22.06.2022
Speyer
Eine lange Tradition als selbständige Handwerksbetriebe haben die Neubeck I Autohäuser. Der Familienbetrieb, den ein hohes Maß an professioneller Erfahrung auszeichnet, erfuhr über viele Jahre eine kontinuierliche Unternehmensentwicklung. Heute fühlen sich Bettina und Thomas Neubeck – in der dritten Generation – der automobilen Familientradition verbunden. In Kombination von Tradition und Innovation wurde das Sortiment, das einst mit der Marke Auto-Union seinen Anfang nahm, weiter ausgebaut und vereinigt heute fünf führende Automobilhersteller in einer Autofamilie –Mercedes-Benz, Audi, Volkswagen, smart und Skoda. Die 160 Mitarbeiter im größten Automobilverbund im Speyerer Raum sehen es als ihre Aufgabe an, für Kunden ein zukunftsorientierter, qualitätsbewusster und zuverlässiger Partner zu sein. Ob Beratung, Verkauf, Reparatur oder Instandsetzung – Kundenzufriedenheit durch qualifizierten Service in allen Bereichen steht an erster Stelle. Das Team berät fachmännisch rund um das Automobil, egal ob das Interesse den Neu-, Jahres oder Gebrauchtwagen gilt. Durch permanente Schulungen aller Mitarbeiter wie der Kfz-Mechaniker, Service-Techniker, Kfz-Meister und Kundendienstberater bietet das Unternehmen die Gewährleistung, immer das Optimale zu erreichen. Verantwortungsvolle Tätigkeiten: Betreuung der Kunden Terminvereinbarung für Beratungsgespräche Annahme und Weiterleitung eingehender Telefonate Ersatz- und Leihwagendisposition Unterstützung der Kollegen im Service & Verkauf Gerne auch Quereinsteiger (Branchenfremd) Gern auch aus Gastro- & Hotelbranche Berufserfahrung im Bereich Kundenbetreuung Spaß am kundenorientierten Arbeiten, sowie ausgeprägte kommunikative Kompetenz Diskretion im Umgang mit vertraulichen Daten Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Ausgeprägter serviceorientierter Charakter Fundierte PC-Kenntnisse Positive Ausstrahlung Zuverlässigkeit und Organisationsfähigkeit Teamfähigkeit Eigeninitiative und Selbstständigkei Top qualifizierte und motivierte Kollegen Moderne Arbeitsplätze in einem professionellen Arbeitsumfeld im Autohaus Kontinuierliche Weiterbildung 
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Kundenmanager (w/m/d)

Mi. 22.06.2022
Stuttgart, Heilbronn (Neckar), Karlsruhe (Baden)
Als Anstalt öffentlichen Rechts in gemeinsamer Trägerschaft von Land und Kommunen ist die Komm.ONE das größte IT-Dienstleistungsunternehmen für den öffentlichen Sektor in Baden-Württemberg. Als führende Spezialistin für die Digitalisierung von Kommunen und der öffentlichen Verwaltung begleitet die Komm.ONE ihre Kunden mit eigenen IT-gestützten und cloudbasierten Lösungen in die digitale Zukunft zum Nutzen von Bürgern und Gesellschaft. Dafür beschafft, entwickelt und betreibt die Komm.ONE IT-Fachverfahren und erbringt Beratungs- und Schulungsleistungen. Flächendeckend, an sieben Standorten in ganz Baden-Württemberg, mit über 1.700 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Kundenmanager (w/m/d) in Stuttgart, Heilbronn und Karlsruhe Ganzheitliche Betreuung und Beratung unserer kommunalen und gewerblichen Bestandskunden in einem zugewiesenen Vertriebsgebiet in Baden-Württemberg Zentraler erster Kundenansprechpartner in allen Angelegenheiten Neukundengewinnung und Verkauf der Komm.ONE-Produkte im Vertriebsgebiet Marktbeobachtung und Einbringung von Marktimpulsen Koordinationsaufgaben im Angebots-/Ausschreibungsprozess Mitarbeit in centerübergreifenden Produktteams zur Weitentwicklung unserer Produkte Bachelor Public Management, Diplom-Verwaltungswirt (w/m/d) oder Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung Analytisches und konzeptionelles Denken Teamfähigkeit, sicheres Auftreten und Kommunikationsstärke Kunden- und ergebnisorientierte Arbeitsweise Engagement, Verantwortungsbewusstsein und Belastbarkeit Hohe Flexibilität und Reisebereitschaft Eine unbefristete Einstellung Die Stelle ist nach EG 11 TVöD bewertet. Eine entsprechende Eingruppierung ist möglich, sofern die rechtlichen Voraussetzungen (z. B. persönliche Anforderungen wie Vorbildung, Ausbildung oder Berufserfahrung) vorliegen Ein interessantes und anspruchsvolles Arbeitsgebiet in einem angenehmen Arbeitsumfeld und Mitarbeit in einem motivierten Team Umfassende Weiterbildungsmöglichkeiten durch Seminare, Workshops und Trainings sowie individuelle Einarbeitung Gute Vereinbarkeit von Beruf und Familie durch flexible Arbeitszeiten und Homeoffice 30 Tage Urlaub - zusätzlich sind der 24.12. und 31.12. frei Jährliche Sonderzahlung nach TVöD Betrieblich geförderte Altersvorsorge Umfangreiche Benefits (z.B. Zuschuss ÖPNV, exklusive Mitarbeiterangebote im Corporate Benefits Programm) Betriebliches Gesundheitsmanagement (z.B. Firmenfitnessprogramm)
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