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Kundenservice: 18 Jobs in Machern bei Wurzen

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Arbeitszeit
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Anstellungsart
  • Feste Anstellung 16
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Kundenservice

Mitarbeiter (m/w/d) für den ADAC Notruf – Inbound in Leipzig

Fr. 23.04.2021
Leipzig
Hilfe, Schutz und Rat: das leistet die Dienstleistungs-Center Halle GmbH (DLC Halle) seit 2003 für über 21 Millionen ADAC-Mitglieder. Als größte Hilfezentrale des ADAC gehen bei der DLC Halle GmbH rund um die Uhr Notrufe von ADAC-Mitgliedern und -Kunden aus dem In- und Ausland ein. Rund 700 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter organisieren fahrzeug- und personenbezogene Hilfeleistungen. Zu unserer Verstärkung suchen wir zum nächstmöglichen Beginn Mitarbeiter (m/w/d) für den ADAC Notruf– Inbound in Leipzig Telefonische Aufnahme und Bearbeitung von Hilfeleistungen des ADAC in Voll- und Teilzeit Beratung und Information zu allen Dienstleistungen des ADAC Back Office-Tätigkeiten Verwaltung und Bearbeitung schriftlicher Korrespondenz mit ADAC Mitgliedern und Assistance-Partnern Kommunikationsstärke und Freude am Kontakt mit Menschen Ausgeprägte Kundenorientierung und hohe soziale Kompetenz Bereitschaft zum Schicht- und Wochenenddienst Interesse an Weiterbildung und persönlicher Entwicklung Auch Berufs- und Quereinsteiger sind sehr willkommen Einen sicheren Arbeitsplatz in Leipzig (Permoserstraße 15, 04318 Leipzig) in Voll- oder Teilzeit mit geregeltem Einkommen Attraktive Zusatzleistungen und Zuschläge, VWL, Fahrtkostenzuschuss, Bonuszahlungen und weitere Sonderleistungen Mehrwöchige, strukturierte Einarbeitung, begleitet von Fach-Coaches und Trainern Möglichkeit zum Homeoffice Zentrale Lage und sehr gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel
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Consultant OSPlus Sparkassen Finanzgruppe (w/m/d)

Fr. 23.04.2021
Weinheim (Bergstraße), Frankfurt am Main, Münster, Westfalen, Hannover, Leipzig, Dresden, Magdeburg
Making Consulting Differently FORTSCHRITT ist ein dynamisches Unternehmen. Unsere Beraterinnen und Berater zeichnen sich durch ihre langjährige Erfahrung und umfangreiche Expertise in der Beratung von Sparkassen, Banken und Finanzdienstleistern aus. Ob zur Prozessoptimierung, Leistungssteigerung oder die Einführung neuer Technologien - für uns steht das Projektziel unseres Kunden stets im Vordergrund. Die umfassenden Branchenkenntnisse unserer Mitarbeiter sind die Voraussetzung für eine Beratungsleistung, die individuell ansetzt, verständlich und praxisnah ist. Wir entwickeln passgenaue Konzepte für unsere Kunden. Wer sind wir Wir begleiten Banken, Sparkassen und Bausparkassen bei der Digitalisierung und Optimierung ihrer IT-gestützten Geschäftsprozesse. Mit ausgeprägtem bankfachlichen Know-how sind wir der richtige Partner, um die Herausforderungen des digitalen Wandels zu meistern. Dabei ist unser Arbeitsplatz ist in der Regel bei unseren Kunden. Im Rahmen der Projekteinsätze sind wir hierfür in Deutschland unterwegs.Im Kundenprojekt Durchführung und Moderation von Workshops und anderen Terminen Durchführung der Erhebung, Analyse und Priorisierung bankfachlicher Anforderungen und Erarbeitung von Lösungskonzepten  Erstellung von Fachkonzepten und Durchführung der Kundenabnahmen Begleitung von Software-Entwicklungsprozessen als Fachexperte  Mitarbeit bei der Planung, Erstellung und Ausführung von Testfällen auf Basis der zugrunden liegenden Fachkonzeption zur Überprüfung der fehlerfreien technischen Umsetzung Mitarbeit bei der Produktivsetzung neuer Software (Einführungsmanagement) sowie Vorbereitung und Durchführung von Schulungen für Multiplikatoren oder Endanwender Planung, Vorbereitung und Durchführung von Schulungen Innerhalb der FORT.SCHRITT GmbH Vorbereitung und Durchführung von Inhouse-Schulungen  Aktiver Auf- und Ausbau von Kundenbeziehungen im Rahmen der Projektarbeit Mitarbeit an PR-Maßnahmen, z.B. Mitwirkung an der Erstellung von Veröffentlichungen Vermittlung der Unternehmenswerte an neue Kollegen*innen Bankfachliche Ausbildung oder betriebswirtschaftliches Studium mit bankfachlichem Schwerpunkt oder vergleichbare Ausbildung im Bereich Finanzdienstleistungen Mindestens 3 Jahre Erfahrung bei einem Kreditinstitut oder im Consulting in der Finanzbranche Praktische Erfahrungen im Aktiv- oder Passivgeschäft  Gute OSPlus-Kenntnisse - idealerweise ergänzt um Kenntnisse in der OSPlus-Administration  Affinität zu modernen IT-Systemen und Techniken  Kontaktfreudigkeit und Spaß am Umgang mit Menschen Reisebereitschaft innerhalb Deutschlands Unbefristeter Arbeitsvertrag 30 Urlaubstage  Flexible Arbeitszeitmodelle  Umfassende Einarbeitung inkl. Begleitung durch einen erfahrenen Paten Persönliche Weiterentwicklung durch aktives Coaching & Fortbildung Flache Hierarchien und Freiraum für Eigeninitiative Mitarbeiterevents (Sommerfest, Weihnachtsfeier, gemeinsame Teamevents)
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Mitarbeiter für telefonische Neukundengewinnung im B2B-Bereich / Call Center Agent Telesales / Terminierer (m/w/d) auch Quereinsteiger

Mi. 21.04.2021
Leipzig
Wir suchen Kommunikationstalente – Von Sales-Profis bis Quereinsteiger. Über uns Mit unserer webbasierten Applikation DTAD 360 setzen wir neue Maßstäbe im Auftragsmanagement. Innovative Denkansätze, individuelle Lösungen und smarte Tools bilden die optimale Basis für die erfolgreiche Umsetzung aller Akquisemaßnahmen unserer mehr als 12.000 Nutzer. Zu unseren Kund:innen zählen u. a. die Top-Akteure der deutschen Wirtschaft und renommierte Mittelständler. Hinter unserem Erfolg steht die Kombination aus künstlicher Intelligenz, langjähriger Erfahrung und ein hochmotiviertes Team von mehr als 100 Experten. Du möchtest ein Teil unserer Erfolgsgeschichte werden? Wunderbar. Wir suchen aktuell engagierte Kommunikationstalente für die telefonische Neukundengewinnung.In dieser Position bist du von Anfang an ein wichtiger Bestandteil unseres Sales-Teams und trittst selbstbewusst via Telefon mit potenziellen B2B-Geschäftspartnern in Kontakt, koordinierst aktiv qualifizierte Termine für eine unverbindliche Live-Demo in DTAD 360, wirbst redegewandt für unsere kostenlose Testphase und übernimmst erste Beratungsgespräche und Bedarfsanalysen mit Interessenten. Dabei stehst du hinter DTAD 360 und überzeugst potenzielle Kund:innen von uns und unserem Produkt. Mit den Abteilungen Produktmanagement und Kundenservice bist du regelmäßig im Austausch.Egal, ob du schon Erfahrungen im Sales-Bereich sammeln konntest oder Quereinsteiger bist: Du verfügst über eine abgeschlossene Berufsausbildung und kontaktierst gern potenzielle Kunden im Rahmen eines telefonischen Erstgesprächs, bist service- und vertriebsorientiert in deiner Denk- und Arbeitsweise, besitzt ein technisches Grundverständnis und Affinität zu Digital-Produkten, zeichnest dich durch einen sicheren Umgang mit gängigen Internet- und PC- Anwendungen (MS Office) aus und arbeitest jederzeit sorgfältig, zuverlässig und motiviert im Team. Deine Deutschkenntnisse sind verhandlungssicher in Wort und Schrift (B2 bis C1 Niveau).Bei uns bekommst du die Chance, dein kommunikatives Talent weiter auszubauen. Unsere Benefits: Zielgerichtete Einarbeitung, regelmäßige Feedbackgespräche und langfristige Entwicklungschancen Fokussierung auf Qualität und bewusster Verzicht auf automatische Dialer und Massenabfertigungen Attraktive Vergütung (Kombination aus Fixgehalt und Provision) Flexible, familienfreundliche Arbeitszeiten bis max. 18 Uhr, keine Wochenend- und Feiertagsarbeit Zentraler Standort im Herzen von [Standort], inkl. Möglichkeit zum Home Office Teamevents, Rabatte für Teammitglieder, kostenlose Getränke und frisches Obst
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Business Development Manager (m/w/d) Patient Support, Healthcare & Life Sciences

Mo. 19.04.2021
Frankfurt am Main, Nürnberg, München, Stuttgart, Mannheim, Hannover, Köln, Hamburg, Berlin, Leipzig
IQVIA™ is The Human Data Science Company™, focused on using data and science to help healthcare clients find better solutions for their patients. Formed through the merger of IMS Health and Quintiles, IQVIA offers a broad range of solutions that harness advances in healthcare information, technology, analytics and human ingenuity to drive healthcare forward. IQVIA has 70,000 employees in more than 100 countries, all committed to making the potential of Human Data Science a reality. Join us on our exciting journey! Business Development Manager (m/w/d)Patient Support, Healthcare & Life Sciences IQVIA™ (NYSE:IQV) ist ein weltweit führender Anbieter von Informationen, innovativen Technologielösungen und Serviceleistungen im Bereich der klinischen Auftragsforschung. Auf der Basis umfangreicher Branchenkenntnisse liefert das Unternehmen Akteuren in der Gesundheitsbranche einzigartige Entscheidungsgrundlagen in der Verknüpfung von Big Data, zukunftweisender Technologie und moderner Analytik. Unser CSMS (Contract Sales and Medical Solutions) Team bietet Healthcare- und Pharma-Kunden in Deutschland maßgeschneiderte Patienten-Support-Programme (PSP). Zu dem umfassenden Angebot zählen Analyse und Design von Programmen, strategische Beratung und operative Umsetzung, genauso wie Performance-Messungen von aktiven Programmen. In diesen Themenbereichen arbeiten wir gemeinsam mit unseren Kunden an innovativen Lösungen, um die bestmögliche Unterstützung von Patienten und deren Angehörigen zu gewährleisten. Sie wollen eine sinnvolle Tätigkeit und sich weiterentwickeln? Herzlich willkommen in unserem Team. In der Rolle des BD Manager berichten Sie an den Head of Patient Support Programs und sind zuständig für den Vertrieb unserer PSPs. Anbahnung und Akquise von Geschäftsmöglichkeiten im Bereich der Patientenunterstützung bei Kunden im Pharma-, Life Science- und Medizintechnik-Bereich Aufbau und Pflege von langfristigen Beziehungen zu relevanten Entscheidern beim Kunden Verständnis des IQVIA-Portfolios und kontinuierlicher Ausbau des internen Netzwerkes Analyse potenzieller Chancen und Entwicklung von Account-Plänen für ausgewählte Kunden. Sicherstellung, dass Lösungen und nicht Produkte angeboten werden, und fortlaufende Evaluation der Vertriebsaktivitäten Erstellung von Angeboten und Verhandlung von Verträgen Zusammenarbeit mit den Operational Heads PSP, um Angebote und Pitches vorzubereiten; Wissenstransfer zur Kultur des Kunden, des Bedarfs und der Lösung, um das Projekt zu gewinnen Schnittstelle der internationalen und europäischen BD-Teams bei der Entwicklung eines spezifischen Vorschlags, einer lokalen Lösung Abwicklung von Folgemaßnahmen im Zusammenhang mit dem Verkauf und Vervollständigung von Vertragsdokumenten Hohe Beratungskompetenz und ein tiefes Verständnis für die Herausforderungen Ihrer Kunden Zur Entwicklung maßgeschneiderter Lösungen ziehen Sie Kollegen aus den unterschiedlichsten IQVIA-Bereichen hinzu und koordinieren gemeinschaftliche Aktivitäten. Daher spielt neben den Kundenterminen vor Ort auch die interne bereichsübergreifende Zusammenarbeit eine zentrale Rolle bei Ihrer Tätigkeit. Nach Ihrem Studium oder einer vergleichbaren Ausbildung haben Sie mehrjährige Erfahrung im Business Development oder Key Account Management im Bereich Pharma / Healthcare, gerne auch in Consulting oder Marktforschung gesammelt Insiderkenntnisse des deutschen Gesundheitswesens und des deutschen Gesundheitsmarktes gepaart mit einem exzellenten Businessverständnis sind von Vorteil Gewohnt, ein hohes Maß an Kundenorientierung und hervorragende Beratung in Vertriebserfolge und langfristige Kundenbeziehungen umzusetzen. Klar und überzeugend in der Kommunikation – schriftlich und mündlich; präsentations- und verhandlungssicher auf Deutsch (muttersprachliches Niveau) und Englisch Hervorragendes Verständnis der Trends in den Bereichen Life Science und Gesundheitswesen sowie Fähigkeit zur Interpretation der für das Unternehmen relevanten Trends Großes Geschick, Kundenverträge auszuhandeln und zu sichern Intrinsisch motivierte Persönlichkeit In der Lage, Chancen zu priorisieren und mehrere Aufgaben parallel auszuführen Erfahren, unabhängig zu arbeiten und Zeit effizient zu verwalten und anspruchsvolle Zeitpläne einzuhalten Fähigkeit, effektive Arbeitsbeziehungen zu Kollegen, Managern und Kunden aufzubauen und aufrechtzuerhalten Sympathischer Netzwerker mit etablierten Kontakten in Pharma (BU-Leiter, Medizin, Marketing, Einkauf) Ihr „Schreibtisch“ steht wahlweise in unserem Frankfurter Büro oder in Ihrem Homeoffice mit guter Verkehrsanbindung, z.B. Frankfurt, Nürnberg, München, Stuttgart, Mannheim, Hannover, Dortmund, Köln, Hamburg, Berlin, Leipzig
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Telefonischer Kundenberater (m/w/d) Bereich Lebensmittelbranche

Mo. 19.04.2021
Leipzig
Für einen namhaften Lebensmittelhändler suchen wir an unserem Standort in Leipzig Dich als Telefonischen Kundenberater (m/w/d) im Bereich Lebensmittelbranche in Vollzeit oder Teilzeit. Egal ob jung oder alt, branchenerfahren oder Berufseinsteiger - wir heißen Dich willkommen. unbefristete Festanstellung in Voll- oder Teilzeit (ab 30 Std/Wo) mit attraktiver Vergütung Option zur Homeoffice-Tätigkeit (nach erfolgreicher Einarbeitung im Unternehmen) unkomplizierter Einstieg durch Training-on-the-Job erfahrene Kollegen (Jobpate) begleiten und coachen Dich verschiedene Entwicklungsmöglichkeiten unter Berücksichtigung Deiner Potentiale moderner und zentrumsnaher Arbeitsplatz mit idealer Verkehrsanbindung umfangreiche Mitarbeiterrabatte, wie zum Beispiel das LVB Jobticket, eine Shoppingcard mit bis zu 40€/Monat Information und Beratung zu ernährungsspezifischen Fragen und Anliegen Erteilung von Auskünften zu Ernährungs- und Gesundheitsverhalten, Verträglichkeit oder Lebensmittelsicherheit Analyse und Bewertung von Verbraucherbeschwerden/Anfragen telefonische und schriftliche Kundenbetreuung im Inbound Sicherstellung der Kundenbindung, Kundenzufriedenheit sowie der Qualitätsanforderungen des Auftraggebers Sach- und Nachbereitung der Telefonate Ausbildung als Ernährungs- oder Diätberater oder eine vergleichbare Qualifikation service- und kundenorientierte Denk- und Handlungsweise sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sicherer Umgang mit PC-Anwendungen (z.B. MS Office) von Vorteil Bereitschaft zur Schichtarbeit Kontakt- und Kommunikationsfreude Zuverlässigkeit
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Automobilkauffrau/-mann (m/w/d)

Fr. 16.04.2021
Leipzig
Sixt Mobility Consulting GmbH = innovative Mobilitätskonzepte, hersteller- und Bankenunabhängigkeit und ein umfassendes Dienstleistungs- und Servicespektrum! Maßgeschneidertes Fahrzeug- und Flottenmanagement - das ist unsere Stärke. Für unseren Standort in Leipzig sucht die Sixt Mobility Consulting GmbH ab sofort einen überzeugenden und qualifizierten Automobilkaufmann (m/w/d). Du hast Deine Ausbildung zum Automobilkaufmann/-frau (m/w/d) abgeschlossen und evtl. sogar schon erste Berufserfahrung gesammelt Du hast die Möglichkeit nach deiner Ausbildung bei uns in den Bereich Kundenbetreuung einzusteigen: Dabei fungierst Du als Ansprechpartner für alle kaufmännischen und administrativen Aufgaben unserer Kunden (telefonisch und per Email) Dein tägliches Aufgabengebiet beinhaltet Stammdatenpflege sowie operative Abwicklung von Dokumentenanlage, -bearbeitung und -verwaltung bereits bestehender Verträge Du stehst unseren Kunden und unseren Produktpartnern für Rückfragen zum Bearbeitungsstand der Anträge via Telefon und E-Mail zur Verfügung Du bringst mit Köpfchen und Kreativität Deine Ideen zur stetigen Weiterentwicklung unserer Prozesse ein Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung (z.B. Automobilkaufmann (m/w/d) / KfZ-Mechatroniker (m/w/d) etc.) im Automobilbereich Du bringst Dich und Deine Ideen gerne mit ein und scheust Dich nicht, bereits bestehende Prozesse zu hinterfragen Du bist kommunikativ und arbeitest gerne im Austausch mit Kunden (via E-Mail und Telefon) Du hast ein gutes Gespür für den Fahrzeugmarkt Du bist kommunikativ und arbeitest gewissenhaft und sorgfältig Du bist vertraut mit den gängigen EDV-Anwendungen Wir haben einen vielfältigen, anspruchsvollen Job für Dich mit einem breiten Spektrum an Gestaltungsmöglichkeiten und Perspektiven und fördern Eigeninitiative, Organisationstalent und Kreativität. Wir schätzen Innovationsgeist und Engagement, schaffen Entwicklungsmöglichkeiten durch unser starkes Unternehmenswachstum und agieren in einem sehr dynamischen Umfeld, in dem wir äußerst erfolgreich sind. Wir bieten eine leistungsgerechte Bezahlung sowie günstiges Mitarbeiterleasing.
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Projekverantwortliche/r FachbetreuerIn (m/w/d)

Do. 15.04.2021
Leipzig
Die Marsh McLennan Deutschland GmbH (MMC Deutschland) wurde 2019 als hundertprozentige Tochter der Marsh McLennan Holding GmbH gegründet. Mit deutschlandweit über 150 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern unterstützt MMC Deutschland die Marsh GmbH und weitere Tochtergesellschaften der Marsh McLennan Gruppe mit professionellen Services, insbesondere in den Bereichen Human Resources, Finance, Recht & Compliance, Marketing & Kommunikation, Administration sowie IT und Prozesse. Dabei betreut die MMC Deutschland ihre Kunden entlang der gesamten Wertschöpfungskette und trägt mit neuen Perspektiven und innovativen Lösungen zum Erfolg des Konzerns bei. Marsh McLennan Companies (NYSE: MMC) ist ein weltweit führendes Beratungsunternehmen in den Bereichen Risiko, Strategie und Personal. Marsh McLennan Companies hat einen Jahresumsatz von fast 17 Mrd. US-Dollar und beschäftigt rund 76.000 Mitarbeiter. Die vier Tochterunternehmen von MMC – Marsh, Guy Carpenter, Mercer und Oliver Wyman – unterstützen Kunden dabei, sich sicher in einem stetig dynamischer und komplexer werdenden Umfeld zu bewegen. Umfangreiche Betreuung unserer Kunden und Partner Bearbeitung von Versicherungsschäden und Beschwerden, Nachbetreuung und Dokumentation von Kundenanfragen und Schadenunterlagen Sie erstellen die Einsatzplanung und koordinieren und coachen die MitarbeiterInnen Sie sind verantwortlich für die Qualitätskontrolle und begleiten interne und externe Audits Sie erstellen interne und externe Reports und Bewertungen Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Customer Services / Service Center und in der Kundenbetreuung Erfahrung in der Einführung und Steuerung von Projekten Sicherheit im Umgang mit Kennzahlen Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office Anwendungen, insbesondere Excel Das zeichnet Sie aus: Ausgeprägte Kommunikationsstärke und soziale Kompetenz sowie hohe Kunden- und Serviceorientierung Ein hohes Maß an Eigeninitiative und Selbstorganisation Durchsetzungs-und Entscheidungsfähigkeit Der Servicebereich Operations unterstützt die Marsh McLennan Group in den verschiedenen Versicherungssparten. Insbesondere übernehmen wir für unsere KollegInnen der Marsh McLennan Group diverse Services in der Administration, wie zum Beispiel die Vertrags- und Schadenanlage Unser Team zeichnet sich durch Prozessstärke und Zuverlässigkeit aus und unser Bereich ist nach der ISO Norm 9001:2015 zertifiziert. Das sind Ihre Benefits: Ein sicheres, unbefristetes Arbeitsverhältnis Geregelte Arbeitszeiten (MO-FR zwischen 8:00 und 20:00 Uhr) 30 Tage Urlaub Bonuszahlung nach Zielvereinbarung Eine umfangreiche und strukturierte Einarbeitung Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Flache Hierarchien und Open-Door-Mentalität Arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge Vermögenswirksame Leistungen
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Sachbearbeiter Kundenservice (m/w/d)

Do. 15.04.2021
Leipzig
Die Tele Columbus AG ist einer der führenden Glasfasernetzbetreiber in Deutschland mit einer Reichweite von mehr als drei Millionen Haushalten. Unter der Marke PΫUR bietet das Unternehmen Highspeed-Internet einschließlich Telefon sowie mehr als 250 TV-Programme auf einer digitalen Entertainment-Plattform an, die klassisches Fernsehen mit Videounterhaltung auf Abruf vereint. Mit ihren Partnern der Wohnungswirtschaft realisiert die Tele Columbus Gruppe maßgeschneiderte Kooperationsmodelle und moderne digitale Mehrwertdienste wie Telemetrie und Mieterportale. Als Full-Service-Partner für Kommunen und regionale Versorger treibt das Unternehmen maßgeblich den glasfaserbasierten Infrastruktur- und Breitbandausbau in Deutschland voran. Im Geschäftskundenbereich werden zudem Carrier-Dienste und Unternehmenslösungen auf Basis des eigenen Glasfasernetzes erbracht. Die Tele Columbus AG, mit Hauptsitz in Berlin sowie Niederlassungen in Leipzig, Unterföhring, Hamburg, Ratingen und Chemnitz, ist seit Januar 2015 am regulierten Markt (Prime Standard) der Frankfurter Wertpapierbörse notiert. Suchen Sie einen innovativen Arbeitgeber in einem modernen Arbeitsumfeld, mit interessanten Aufgaben und Entwicklungsmöglichkeiten? Dann bewerben Sie sich jetzt! Für unseren Standort in Leipzig suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen: Sachbearbeiter Kundenservice (m/w/d) Befristung: keine Bearbeitung von Aufträgen und Tickets im CRM System Abwicklung die vorgegebenen Arbeitsprozesse im Bereich Kundenservice Bearbeitung von Clearing und Eskalationsprozessen Kundenberatung und Betreuung Eigenverantwortliche Vertretung der Interessen des Kundenservice in Projekten und Prozessen Koordination und Auftragsbearbeitung in Themen- oder zielgruppenorientierten Fachgruppen Einsatz für mehrere Projekte/Themen möglich Schnittstelle zu internen Fachbereichen und externen Partnern Kontinuierliche Weiterentwicklung der operativen Verfahrensweisen speziell im Bereich Vorleistungsprodukte Bearbeitung und Klärung der Kundenanfragen und -reklamationen Kundenservice für Inbound inklusive Post, E-Mail und Faxbearbeitung Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung Sehr gute Kenntnisse im CRM sowie den verschiedenen Bereichen des Kundenservice Ausgeprägte Dienstleistungs- und Beratungsorientierung Überzeugende Kommunikations- und Präsentationsfähigkeit Sichere Handhabung mit MS Office und Internet Feingefühl im Umgang mit unseren Kunden Konfliktlösungspotential, Qualitätsbewusstsein, Organisationstalent Professionelles Auftreten gegenüber externen Partnern Eine interessante, abwechslungsreiche Tätigkeit in einem seit über 25 Jahren erfolgreichen, im S-DAX notierten Unternehmen Eine Unternehmenskultur, in der es Spaß macht Ideen, Kraft und Initiative einzubringen Vielfältige Angebote zur Vereinbarung von Familie und Beruf (Homeoffice, Teilzeit, flexible Arbeitszeiten, mobiles Arbeiten) Eine attraktive Vergütung sowie eine Vielzahl an Arbeitgeberleistungen 30 Tage Jahresurlaub Individuelle Talentförderung, persönliche Weiterentwicklung Angenehmes Arbeiten in einem aufgeschlossenen Team Arbeitsmedizinische Gesundheitsvorsorge (z. B. Zuschuss zur Bildschirmarbeitsplatzbrille) Sehr gute Verkehrsanbindung mit den öffentlichen Verkehrsmitteln Jobticket / Kostenlose Parkplätze Gute Kantine, kostenlose Getränke und Obst
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Customer Support Manager (w/m/d)

Mi. 14.04.2021
Leipzig
Du liebst es in jeglicher Art zu kommunizieren und als Kundenversteher bei Herausforderungen zu unterstützen? Du willst mit anderen Menschen zusammenarbeiten und Deine Serviceleidenschaft mit Gleichgesinnten teilen? Als ein Teil unseres Customer Support Teams stehst Du in stetigem Austausch mit unseren Kunden. Hierbei unterstützt Du sie in ihrer täglichen Arbeit mit unserem System – einer webbasierten Softwarelösung für die Immobilienvermarktung. Wir bieten Dir die Chance in einem Unternehmen zu arbeiten, in welchem Du mit Deiner Kreativität, Deinem Elan und Deinen Ideen die Digitalisierung in der Finanz- und Immobilienwirtschaft vorantreiben kannst. Hier bekommst Du die Gelegenheit, durch das Einbringen Deiner Wünsche Einfluss auf Deinen Bereich zu nehmen und Deinen Alltag abwechslungsreich zu gestalten. Du nimmst die anwendungsbezogenen Anliegen unserer Kunden via Telefon oder per Email entgegen und bist hier der erste Ansprechpartner Du hilfst den Kunden bei ihren Herausforderungen und suchst nach der optimalen Lösung Du bist die Schnittstelle zu unseren Entwicklern – Du gibst ihnen die Herausforderungen unserer Kunden weiter und hältst Rücksprache zu deren Behebung Du dokumentierst regelmäßig und präzise die Sachverhalte in unserem internen System Du hast die Möglichkeit, Dich an der ständigen Weiterentwicklung unserer Software zu beteiligen und hältst unsere Kunden auf dem Laufenden zu den kommenden Updates Serviceorientiertes Denken – der Kunde steht im Mittelpunkt unserer Arbeit, also solltest Du Spaß an dem Umgang mit Kunden haben und jeder Zeit mit außerordentlicher Hilfsbereitschaft zur Verfügung stehen Du bist nach innen und nach außen kommunikationsstark und tauschst Dich bzgl. Herausforderungen mit Deinen Kollegen oder Deinem Team aus Du bist zuverlässig, arbeitest lösungsorientiert und zielstrebig Du bringst die Motivation, Bereitschaft und die Erfahrung im Umgang mit digitalen Medien mit, um Dich in unsere Software einzuarbeiten und ein Experte zu werden Du bringst Erfahrung aus der Immobilienwirtschaft oder der Kundenbetreuung mit – eine kaufmännische Ausbildung mit (immobilien-)wirtschaftlichem Hintergrund oder IT-Bezug sind erforderlich Die Möglichkeit unsere gemeinsame Zukunft zu gestalten – mit einem hohen Maß an Freiheit und Umsetzungsspielräumen   Vertrauen und Unterstützung bei der Erfüllung Deiner Aufgaben sowie Perspektiven für Dein professionelles Wachstum   Hilfsbereite und engagierte Kolleginnen und Kollegen, die alle per Du sind Betriebliche Altersvorsorge und 30 Urlaubstage pro Jahr (bei einer 5-Tage-Woche)   Ein flexibles Arbeitsumfeld, wo Deine Bedürfnisse berücksichtigt werden Einen attraktiven Arbeitsort im Leipziger Schloss Knauthain mit regelmäßigen After-Work und Team-Events und der Möglichkeit, Haustiere mit ins Büro zu bringen   Täglich kostenlos und frisch: Mittagessen, Getränke, Brainfood sowie Obst und Gemüse  
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Mitarbeiter für Abrechnung (*)

Mi. 14.04.2021
Leipzig
Ein Zukunftsmarkt, ein Top-Arbeitgeber und abwechslungsreiche Perspektiven erwarten Sie: ista, einer der weltweit führenden Dienstleister für mehr Energieeffizienz im Gebäude, bietet viele Chancen und spannende Herausforderungen. Über 5.500 Menschen in mehr als 20 Ländern setzen auf die Innovationskraft und die überzeugenden Arbeitgeberleistungen unseres Unternehmens. Sie möchten dazu gehören? Bewerben Sie sich jetzt am Standort Leipzig als Mitarbeiter für Abrechnung (*) Die Stelle ist ab sofort zu besetzen und vorerst auf 1 Jahr befristet. Betreuung der Kunden (B2B / B2C) hinsichtlich des speziellen Produkt-und Dienstleistungsportfolios im Umfeld der Abrechnungserstellung Koordination der termin-gerechten Auftrags- und Abrech­nungs­erstellung Pflege relevanter Daten in den jeweiligen Systemen Erstellung der Heiz- und Betriebskostenabrechnung Unterstützung bei der Klärung von  Kundenrückfragen und Beschwerden Sicherstellung der Qualitäts­standards in allen Ihnen vorgegebenen Prozessen Fallabschließende Bearbeitung der Kundenanfragen über alle Eingangskanäle Vorgangsbezogene Telefonie (Inbound und Outbound) Sicherstellung der Qualitäts­standards in allen vorgegebenen Prozessen Dokumentation der Geschäftsvorfälle Abgeschlossene Berufsausbildung, idealerweise kaufmännische Ausbildung Wohnungswirtschaftliche Kenntnisse sind wünschenswert Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie eine sehr gute Ausdrucksweise Mehrsprachigkeit von Vorteil Sicherer Umgang mit den MS-Office-Programmen SAP-Kenntnisse wünschenswert Einsatzbereitschaft Ausgeprägte Service- und Kundenorientierung Freude am Umgang mit Zahlen Teamfähigkeit und Flexibilität Hohes Engagement sowie Verantwortungsbereitschaft Schnelle Auffassungsgabe Sorgfältige, zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise Sie schließen sich einem erfolgreichen Unternehmen in einer zukunftsweisenden Branche an Kurze Entscheidungswege und eine offene Kommunikation prägen unsere Kultur Unser Team Begeistern Sie sich für die geballte Energie unseres Teams Setzen Sie gemeinsam wegweisende Ziele um Vertrauen Sie auf Zusammenarbeit und ein faires Miteinander
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