Sie sind hier: Home > Wirtschaft & Finanzen > Beruf & Karriere >

Jobs

Anzeige
Filter

Kundenservice: 98 Jobs in Magstadt

Berufsfeld
  • Kundenservice
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 21
  • Verkauf und Handel 21
  • Sonstige Dienstleistungen 12
  • It & Internet 8
  • Bekleidung & Lederwaren 6
  • Textilien 6
  • Transport & Logistik 5
  • Verlage) 4
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 4
  • Funk 4
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 4
  • Personaldienstleistungen 4
  • Sonstige Branchen 4
  • Tv 4
  • Medien (Film 4
  • Bildung & Training 3
  • Elektrotechnik 3
  • Feinmechanik & Optik 3
  • Finanzdienstleister 3
  • Immobilien 3
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 90
  • Ohne Berufserfahrung 74
Arbeitszeit
  • Vollzeit 83
  • Home Office möglich 37
  • Teilzeit 31
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 82
  • Befristeter Vertrag 10
  • Studentenjobs, Werkstudent 7
  • Praktikum 3
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Kundenservice

Manager (m/w/d) Vertrieb Services

Mi. 29.06.2022
Stuttgart
Das Themenfeld Stuttgart Messe Services koordiniert bei Eigen- und Gastveranstaltungen die umfangreichen Serviceleistungen für Aussteller und Besucher, bearbeitet Kundenaufträge und steuert eine Vielzahl an Vertriebsaktivitäten. Das Tätigkeitsfeld Kundenservice & Sales ist hierbei zentraler Ansprechpartner innerhalb des Unternehmens für Aussteller- und Besucheranfragen sowie die Organisation und Durchführung von Maßnahmen zum Verkauf von Serviceleistungen. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt, zunächst befristet auf zwei Jahre einen Manager (m/w/d) Vertrieb Services, In Teil- oder Vollzeit (70% - 100%) Planung und Umsetzung von Sales-Aktivitäten Koordination und Steuerung externer PartnerInnen Telefonische Beratung unserer angemeldeten AusstellerInnen zu den in unserem Serviceportal und Online-Ausstellerverzeichnis angebotenen Produkten und Leistungen Erstellung und Versand von Service-Newslettern Unterstützung bei der weiteren Vernetzung unserer Sales- und Servicemaßnahmen zur bestmöglichen Kundenbetreuung Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung und/oder bringen entsprechende Erfahrung im Bereich Dienstleistung und Verkauf mit Sie sprechen gutes Englisch und gehen sicher mit MS-Office um Anwenderkenntnisse in CRM-Systemen sind von Vorteil Ihre Stärke ist eine strukturierte Arbeitsweise, sowie ein ausgeprägtes Qualitätsverständnis Der Kontakt mit KundInnen macht Ihnen Freude und sehr guter Service ist Ihnen wichtig Wir setzen die Bereitschaft zum Einsatz gelegentlich auch an Wochenenden und Feiertagen voraus Einen Platz in einem tollen Team Einen sicheren Arbeitsplatz mit leistungsgerechter Vergütung nach TVöD Ein flexibles Arbeitszeitmodell Jährlich wechselnde Weiterbildungsprogramme Finanzielle Unterstützung bei der Kinderbetreuung Zuschuss zum ÖPNV-Ticket Möglichkeit zum mobilen Arbeiten
Zum Stellenangebot

Customer Service International (m/w/d)

Mi. 29.06.2022
Pforzheim
Ob fachlich oder menschlich – Wir bei Ivoclar Vivadent unterstützen Zahnärzte, Zahntechniker und Dentalhygieniker weltweit bei ihrem Anspruch und ihrer Passion: den Menschen heute wie morgen die bestmögliche Mundgesundheit und Lebensqualität zu sichern. Aus Überzeugung. Um gemeinsam besser zu werden. Wollen auch Sie Menschen zum Lächeln bringen? Dann werden Sie Teil unseres globalen Teams als: Customer Service International (m/w/d) Sie sind mit Ihrem Team der Erstkontakt für eingehende Service-/Kundenanfragen zu unseren dentalen und technischen Produkten. Sie erfassen, verwalten und koordinieren die Tickets im Ticket Management System und leiten diese an die zuständigen Abteilungen weiter. Sie begleiten unsere Kunden über die gesamte Prozesskette. Sie stellen eine pro-aktive Kundenkommunikation sicher.  Sie unterstützen bei freier Kapazität auch andere Abteilungen. Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich oder als zahnmedizinische Fachangestellte (m/w/d). Sie haben Kenntnisse im Umgang mit MS-Office, idealerweise Grundkenntnisse in Salesforce und SAP. Sie kommunizieren gerne in Englisch, weitere Fremdsprachen runden Ihr Profil ab. Sie besitzen ausgeprägte Empathie- und Kommunikationsfähigkeit, welche sich durch hohe Kundenorientierung auch in Stresssituationen auszeichnet. Zuverlässigkeit, Belastbarkeit, Flexibilität und Teamfähigkeit runden Ihr Profil ab. Sie sind bereit Neues zu lernen und sich ständig weiterzuentwickeln. Wollen auch Sie aktiv mitgestalten, sich persönlich weiterentwickeln und einen nachhaltigen Beitrag leisten? Dann sind Sie bei uns genau richtig. Als Familienunternehmen mit langfristiger Perspektive wissen wir, dass unsere weltweit 3500 Mitarbeitenden der Schlüssel zum Erfolg sind. Gemeinsam erreichen wir unser Ziel: Making People Smile.  
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter Kundenservice (M/F/D)

Di. 28.06.2022
Vaihingen an der Enz
Sherwin-Williams ist das größte Farben- und Lackunternehmen der Welt. Mit einem Umsatz von 18 Milliarden Dollar, mehr als 4.100 Geschäften und 140 Produktions- und Vertriebszentren weltweit. Unsere 60.000 Mitarbeiter rund um den Globus sind vielfältig, innovativ und leidenschaftlich. Mit einer Vielzahl von lohnenden und herausfordernden Möglichkeiten ist Sherwin-Williams ein großartiger Ort, um eine Karriere zu starten und auszubauen. Finden Sie Ihre und kommen Sie noch heute zu uns. Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Vaihingen an der Enz suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter (M/F/D) im Kundenservice Team Sie sind der zentrale Ansprechpartner für unsere Kunden und betreuen alle Anliegen der Kunden vollumfänglich Sie betreuen die Kundenaufträge komplett und stellen unseren Kunden alle benötigten Produkt- und Serviceinformationen zur Verfügung Sie bearbeiten Export- und Inlandsaufträge, die per E-Mail, Telefon, Fax, Kundenportale und EDI-Systeme eingehen Sie sind zuständig für die Auftragsabwicklung und arbeiten eng mit dem Verkauf und den operativen Fach­abteilungen zusammen Sie erstellen eigenständig die notwendigen Versandpapiere (nach internationalen Gefahrgutbestimmungen ADR / IMDG / IATA) und Zolldokumente Sie sind in schwierigen Situationen ein kom­petenter Ansprech­partner für den Kunden und hand­haben mögliche Beschwerden profes­sionell und lösungs­orientiert Sie sind verantwortlich für die Inte­gration und Pflege der Kunden­daten und erstellen regelmäßig Reports zur Analyse und Optimierung unserer Dienst­leistung Sie übernehmen allgemeine Büroverwaltungsaufgaben und Ad-hoc-Aufgaben im Rahmen des Aufgabenbereichs Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position in einem international tätigen Unternehmen sind wünschenswert  Kenntnisse über internationale Gefahrgutbestimmungen wie IMDG / IATA Versierter Umgang mit Zahlen sowie mit Software-Anwendungen (z. B. Microsoft Office, SAP S/4) Starke Kommunikationsfähigkeit und Service­orientierung Interkulturelle Kompetenz und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicheres, verbindliches und seriöses Auf­treten Selbstständige und initiative Arbeits­weise Ausgeprägte Team­fähigkeit und Flexibilität
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter (w/d/m) Application Support Data Integration & BI/Reporting Solutions

Di. 28.06.2022
Aachen, Bonn, Karlsruhe (Baden), Köln, Leinfelden-Echterdingen, Möglingen (Kreis Ludwigsburg, Württemberg), München
Ändere mit uns die Servicewelt und lass uns gemeinsam Unternehmen durch bessere Workflows, bessere Zusammenarbeit und besseren Informationsfluss begeistern! USU ist der führende Anbieter von Software- und Servicelösungen für IT & Customer Service Management. Es erwarten Dich mehr als 750 tolle Kolleg:innen an 17 Standorten in vielen Ländern, die sich darauf freuen, zusammen mit Dir Maßstäbe für eine bessere Servicewelt zu setzen. Dein Herz schlägt für agile und auch im Hochbetrieb immer zuverlässige IT Services. Als smartes Köpfchen gelingt Dir mühelos der Spagat zwischen der Optimierung der state-of-the-art Betriebsprozesse, während Du für Deine Anwender:innen nahbare:r IT-Partner:in bist. Damit auch Du immer Dein Bestes geben kannst fördern und fordern wir Dich und bieten Dir ein individuelles Arbeitsumfeld. Gemeinsam begeistern wir unsere Kunden für eine bessere Servicewelt. Join us now! Du beantwortest technische Kundenanfragen zu unseren Produkten telefonisch, per E-Mail oder per Remote Zugriff Tickets in deutscher und englischer Sprache erfasst, pflegst, überwachst und dokumentierst Du gewissenhaft und trägst Du mit zur Kundenzufriedenheit und Effizienzsteigerung bei Mit Deinem hands-on Kundenwissen arbeitest Du eng in technischen Fragen mit unserer Beratung und dem Entwicklungsteam zusammen Mit Deinem Wissen aus dem daily business erstellst und pflegst Du unsere Wissensdatenbank Erstklassiges Können im Eskalationsmanagement macht Dich zum/zur geschätzten Partner:in Abgeschlossene IT-Ausbildung oder eine vergleichbare Ausbildung Erste Berufserfahrung im IT-Support sind von Vorteil Gute ETL/ SQL-Kenntnisse Erfahrung mit BI/Reporting Anwendungen wie bspw. Tableau, Pentaho, Cognos Gute Kenntnisse im Windows Umfeld (Client / Server) Idealerweise Erfahrung in einigen der folgenden Bereiche: Apache/Tomcat, Weblogic, JBOSS, Java, MS SQL, Oracle oder DB2, Linux, VMWare Praxiserprobte Englischkenntnisse in Wort und Schrift Flexible Arbeitszeiten, Home-Office, Sabbatical Flache Hierarchien Mitarbeitendenrabatte Jobrad Kostenloses Wasser, Kaffee, Tee & Obst Firmenevents
Zum Stellenangebot

Kundenbetreuer:in (m/w/d)

Di. 28.06.2022
Gerlingen (Württemberg)
  Unsere Mediengruppe gehört zu den führenden Medienunternehmen im Markt für wissenschaftliche Fachinformationen. Unsere anspruchsvollen Kunden bedienen wir mit einem innovativen Programmangebot an Büchern, Zeitschriften, Seminaren, elektronischen Medien, Online-Diensten und Kongressen. Für unseren Kundenservice suchen wir zum nächstmöglichen Eintrittstermin am Standort Gerlingen eine:n Ansprechpartner:in für unsere nationalen und internationalen Kund:innen von der Beratung über die Bestellabwicklung bis zum Reklamationsmanagement Pflege- und Ausbau von Kundenbeziehungen Erfassen von Bestellungen sowie die Pflege von Fortsetzungsbezügen sowie Zeitschriftenabonnements Erstellen von Remissionsgenehmigungen und Gutschriften. Ausliefern von digitalen und gedruckten Medien in unserer Verlagssoftware    Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Bereich Buchhandel oder Verlagswesen Berufserfahrung im Service sowie Freude am Kontakt mit Kunden Sehr gute verbale und schriftliche Kommunikation auf Deutsch, außerdem gute Ausdrucksweise in englischer Sprache Professionellen Umgang mit MS-Office-Anwendungen und möglichst auch mit der Verlagssoftware Klopotek Selbstständige, verantwortungsbewusste und ebenso teamorientierte Arbeitsweise    Eine unbefristete Vollzeitstelle in Gerlingen, eine sorgfältige Einarbeitung in die abwechslungsreiche Tätigkeit in einem sympathischen Team, übertarifliche Bezahlung sowie Jobticket, Jobrad, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Gleitzeit und die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten. 
Zum Stellenangebot

Verkaufsberater (m/w/d) im Innendienst für Kfz-Ersatzteile und -Zubehör

Di. 28.06.2022
Ulm (Donau), Albstadt (Württemberg), Backnang, Leinfelden-Echterdingen, Schopfloch, Mittelfranken, Riedlingen (Württemberg), Welzheim, Steinheim, Westfalen
Als Vertragsgroßhändler der Robert Bosch GmbH in der 4. Generation beliefern wir mehr als 6.000 Stammkunden in Süddeutschland, Österreich und der Schweiz in den Bereichen Kfz-Ausrüstung, Werkstattausrüstung, und Hausgeräte. Darüber hinaus betreiben wir zwei eigene Bosch-Car-Service Betriebe. Derzeit beschäftigen wir rund 500 Mitarbeiter inklusive 60 Auszubildende an 21 Standorten in Deutschland, einem Standort in Österreich und sechs in der Schweiz. Als Bosch-Vertragsgroßhändler vertreten wir eine der weltweit stärksten Marken in Sachen Qualität. Wir sind nicht nur zuverlässiger Lieferant von Zubehör und Teilen, sondern zusätzlich Servicepartner, der sich durch Know-how und Freundlichkeit auszeichnet. Verkaufsberater (m/w/d) im Innendienst für Kfz-Ersatzteile und -Zubehör Standort: Albstadt, Backnang, Leinfelden- Echterdingen, Riedlingen, Neu-Ulm, Schopfloch, Steinheim und Welzheim Sie verkaufen hochwertige Kfz-Ersatzteile und -Zubehör unserer Marken Annahme der telefonischen Bestellungen unserer Kunden Erfassung der Bestellungen in unserem SAP-System Kundenbeziehungen pflegen und ausbauen Eine abgeschlossene Ausbildung als Kfz-Mechatroniker/in, oder langjährige kaufmännische Erfahrung in diesem Bereich Gerne NKW-Kenntnisse Gute MS-Office- und SAP-Kenntnisse Kommunikationsstärke Ausgeprägte Vertriebsorientierung Aufgeschlossenheit, sich in einem neuen Team zu bewegen Motivation und sind Zuverlässig Schnelle Entscheidungswege und flache Hierarchien Schulung und Weiterbildung zu Ihrer fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung Betriebliche Altersvorsorge Mitarbeiterrabatte Familiäres Arbeitsklima Wir offerieren einen Arbeitsplatz in einem motivierten Team mit großen Freiräumen und individuellen Gestaltungsmöglichkeiten. Eine vielschichtige Produktwelt verspricht weitreichende Vermarktungspotentiale.
Zum Stellenangebot

Temporary Customer Service Representative (English-Speaking) - Homeworking / Remote Option (m/f/d)

Di. 28.06.2022
Kirchentellinsfurt
Do you speak English at a native level? You want to earn some extra money for your next adventure and are ideally interested in (mountain) sports? Do you like to help out, find optimal solutions for customers and would you like to familiarise yourself with the e-commerce sector? Then come join our customer service team immediately, in Kirchentellinsfurt near Tübingen, for at least two months.Wir sind Bergfreunde.de - einer der führenden Online-Shops für Outdoor- und Bergsportbedarf. Ein klarer Fokus als Online-Pure-Player, ein stetig wachsendes Sortiment und operative Exzellenz haben uns von einem jungen Start-Up zu einer festen Größe am europäischen Outdoor-Markt werden lassen. Mit unserem rund 500 Mitarbeiter starken Team stellen wir uns den kommenden Herausforderungen - bist Du dabei?As a personal contact for our customers, you reply to enquiries, requests and suggestions and find the best possible solutions.You communicate confidently and with pleasure by e-mail and on the phone.You are the first point of contact (first-level support) for our customers' problems, which you see as a challenge and an opportunity to keep them satisfied.You are responsible for ensuring a high level of customer service.You speak English at a native level (corresponds to level C2 of the European Framework of Reference).You have time to support us for at least two months part-time or full-time (Monday to Friday).Ideally, you also know other European languages (e.g. Dutch, French, Spanish, Italian...).You are a talented communicator.No matter how busy things get, you keep your good humour when writing emails or making phone calls to our customers.You are used to working with computers and are familiar with the usual Office programs. Ideally, you are proficient in the 10-finger typing method.Training is a matter of course for us: even if you only support us for a short time, you will be familiarised with your new role with the help of your colleagues.Our name says it all: you will work in a motivated and constantly growing team of outdoor enthusiasts and e-commerce specialists with short and direct channels of communication.We are growing dynamically: that’s why we are looking for employees who want to grow with us, are open to new challenges in e-commerce and want to take on responsibility.We love complex problems and new solutions: as part of the Backcountry Group, you will work in an international environment.After COVID-19, we are looking forward to having more face-to-face encounters and interactions with colleagues in our newly designed office using a hybrid office model.
Zum Stellenangebot

Temporary Customer Service Representative (Dutch-Speaking) – Homeworking / Remote Option (m/f/d)

Di. 28.06.2022
Kirchentellinsfurt
Do you speak Dutch at a native level? You want to earn some extra money for your next adventure and are ideally interested in (mountain) sports? Do you like to help out, find optimal solutions for customers and would you like to familiarise yourself with the e-commerce sector? Then come join our customer service team immediately, in Kirchentellinsfurt near Tübingen, for at least two months.Wir sind Bergfreunde.de - einer der führenden Online-Shops für Outdoor- und Bergsportbedarf. Ein klarer Fokus als Online-Pure-Player, ein stetig wachsendes Sortiment und operative Exzellenz haben uns von einem jungen Start-Up zu einer festen Größe am europäischen Outdoor-Markt werden lassen. Mit unserem rund 500 Mitarbeiter starken Team stellen wir uns den kommenden Herausforderungen - bist Du dabei?As a personal contact for our customers, you reply to enquiries, requests and suggestions and find the best possible solutions.You communicate confidently and with pleasure by e-mail and on the phone.You are the first point of contact (first-level support) for our customers' problems, which you see as a challenge and an opportunity to keep them satisfied.You are responsible for ensuring a high level of customer service.You speak Dutch at a native level (corresponds to level C2 of the European Framework of Reference).You have time to support us for at least two months part-time or full-time (Monday to Friday).Ideally, you also know other European languages (e.g. English, French, Spanish, Italian...).You are a talented communicator.No matter how busy things get, you keep your good humour when writing emails or making phone calls to our customers.You are used to working with computers and are familiar with the usual Office programs. Ideally, you are proficient in the 10-finger typing method.Training is a matter of course for us: even if you only support us for a short time, you will be familiarised with your new role with the help of your colleagues.Our name says it all: you will work in a motivated and constantly growing team of outdoor enthusiasts and e-commerce specialists with short and direct channels of communication.We are growing dynamically: that’s why we are looking for employees who want to grow with us, are open to new challenges in e-commerce and want to take on responsibility.We love complex problems and new solutions: as part of the Backcountry Group, you will work in an international environment.After COVID-19, we are looking forward to having more face-to-face encounters and interactions with colleagues in our newly designed office using a hybrid office model.
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter Mietwagenservice & Leasing (m/w/d)

Mo. 27.06.2022
Stuttgart
Als Deutschlands größter unabhängiger Dienstleister im Bereich Schaden- und Reparaturmanagement unterstützen wir seit über 25 Jahren Versicherungen, Kfz-Flotten und Werkstätten bei der Bearbeitung von Kfz-Schäden. Mit über 360 Mitarbeitern/innen schaffen wir digitale und individuelle Lösungen, um die Schadenwelt für alle Beteiligten freundlicher zu gestalten. Für unsere Kunden leben wir den Servicegedanken mit Begeisterung Tag für Tag. Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir eine/n Mitarbeiter Mietwagenservice & Leasing (m/w/d)   Bereich Mietwagen: Ansprechpartner für alle schriftlichen und telefonischen Anfragen bezüglich Mietwagenvermittlungen Aufnahme, Prüfung und Bearbeitung von Mietwagenanfragen Überwachung der Mietdauer Sonderfahrzeugmanagement Rechnungsprüfung Reklamationsbearbeitung Stornoüberwachung  Datenerfassung und Datenpflege Bereich Leasing: Vermittlung von Leasingfahrzeugen an Kooperationsbetriebe Erstellen von lösungs- und kundenorientierten Leasingangeboten Erstellen von lösungs- und kundenorientierten Versicherungsangeboten Datenerfassung und Datenpflege Kaufmännische Ausbildung idealerweise in der Automobilbranche Gute MS-Office-Kenntnisse Englischkenntnisse PKW - Führerschein Sehr gute kommunikative Fähigkeiten in Wort und Schrift Sehr gute Kundenorientierung und überzeugendes Auftreten Gutes Abschluss- und Problemlösungsverhalten Organisatorische Fähigkeiten und selbständige Arbeitsweise Teamfähigkeit Bei uns macht Arbeiten Spaß: Dank der dynamischen und innovativen Branchen, in denen Innovation Group zu Hause ist, bieten wir vielseitige Aufgabengebiete in unterschiedlichen Fachbereichen, gepaart mit beruflichen Herausforderungen. Es erwartet Dich ein äußerst angenehmes Arbeitsklima und ein hilfsbereites Team in einem agilen Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien. Bei uns entwickelst Du Dich: Durch individuelle Weiterbildungsmaßnahmen fördern wir die berufliche Entwicklung unserer Fach- und Führungskräfte, um deren Potenzial optimal zu entfalten. Bei uns fühlst Du Dich wohl: Für eine hohe Flexibilität Deiner Arbeit stellen wir Dir einen modern ausgestatteten Arbeitsplatz, mit der Möglichkeit auch mobil zu arbeiten (Home-Office und Shared-Desk Modell), zur Verfügung. Mit Goodies wie z. B. Sodexo-Gutscheine, vermögenswirksame Leistungen, betriebliche Altersvorsorge und Firmenevents bereichern wir Deine Arbeitsatmosphäre.
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter (m|w|d) im Kundenservice

Mo. 27.06.2022
Stuttgart
LSU Schäberle ist stets bereit für neue Ideen, Techniken und Innovationen. Mit unseren rund 350 motivierten Mitarbeitern und der Ausrichtung dem Trend am Markt zu folgen, wird modernste Logistik bei uns umgesetzt. Als inhabergeführtes Familienunternehmen stehen Qualität, Erfahrung, Service und Zuverlässigkeit seit 1973 bei uns an oberster Stelle. Mit unseren rund 110.000 Palettenstellplätzen, welche sich überwiegend in Gefahrstofflagerhallen befinden, begleiten wir unsere Kunden aus den Branchen Automobil- und Zulieferindustrie, Chemie, Bau und Pharma entlang der gesamten Wertschöpfungskette. Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Stuttgart suchen wir ab sofort in Vollzeit einen Sachbearbeiter (m|w|d) im KundenserviceKompetenter Ansprechpartner für unsere Kunden und PartnerÜberwachung von Abholungen und Zustellungen europaweiter TransporteBearbeitung von TransportnachfragenAbteilungsübergreifende Zusammenarbeit mit internen Fachbereichen TransportErfolgreich abgeschlossene kaufmännische AusbildungErfahrung in der Spedition und vorzugsweise bereits im Bereich KundenserviceGute Kenntnisse von MS-OfficeGute Englischkenntnisse in Wort und SchriftHohes Maß an Kommunikationsfähigkeit und ZuverlässigkeitWir bieten Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz in einem stabilen, zukunftsorientierten FamilienunternehmenFlache Hierarchien, durch die neue Ideen einfach und schnell eingebracht und umgesetzt werden könnenFamiliäres ArbeitsumfeldAttraktive Vergütung inkl. zahlreicher Zusatzleistungen
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: