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Kundenservice: 37 Jobs in Magstadt

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 33
  • Ohne Berufserfahrung 24
Arbeitszeit
  • Vollzeit 33
  • Teilzeit 10
  • Home Office 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 30
  • Praktikum 4
  • Befristeter Vertrag 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
Kundenservice

Sachbearbeiter Customer Support (m/w/d) Special Hotline

Fr. 26.02.2021
Ostfildern
Tagtäglich stellen wir unser Wissen bereit – stets aktuelle Daten und Informationen rund ums Auto. Wir arbeiten beispielsweise für faire, unabhängig ermittelte Gebrauchtwagen- und Reparaturpreise für alle. Dabei übernimmt jeder Einzelne gerne Verantwortung für seine Aufgaben und: Es macht uns großen Spaß, gemeinsam erfolgreich zu sein. Weltweit entwickeln 55o Mitdenker und Mitdenkerinnen aus 26 Nationen zukunftsweisende IT-Lösungen, die den digitalen Wandel voranbringen. Sind Sie dabei? Dann bereichern Sie unser Team: Sachbearbeiter Customer Support (m/w/d) Special Hotline Kennziffer: 18F-1264 Lösungsorientiert und freundlich – so überzeugen Sie bei Supportanfragen zu unseren Online- und Offlineprodukten sowie bei Schnittstellenproblemen Sie analysieren genau und finden schnell die passende Lösung, die Sie per Fernwartung anwenden oder Sie leiten die Anfrage an unsere Produktlinien weiter Bei Projektaufgaben des Kundendienstes wirken Sie aktiv mit Unsere Fachabteilung freuen sich auf Ihre Unterstützung bei Tests der Online- und Offlineanwendungen Auch bei Pilotprojekten stehen Sie unseren Kunden für die Technische Betreuung zur Seite Zuvorkommend, kompetent und verbindlich – so punkten Sie bei der Beratung unserer Kunden Erfahrung im Customer Support ist die Basis, Technisches Kraftfahrzeugwissen ist die ideale Ergänzung Sie beherrschen die deutsche Sprache in Wort und Schrift Fundierte Kenntnisse mit Windows Betriebssystemen und Java Applikationen sind von Vorteil Sicherheit im Umgang mit Internetanwendungen und -portalen zeichnet Sie aus Sie sind flexibel, das zeigt auch Ihre Bereitschaft zur Schichtarbeit (Bürozeiten von 08:00 – 18:00 Uhr im Schichtdienst) sowie zum Teileinsatz an nicht bundeseinheitlichen Feiertagen Selbstständig und teamorientiert gehen Sie Ihre Aufgaben an und lassen bei unseren Mitarbeitern nicht nach ... spannende Aufgaben mit Anspruch im automobilen Umfeld multikulturelles Umfeld und einfach nette Menschen viele außergewöhnliche Sozialleistungen und die Sicherheit eines beständig wachsenden Unternehmens der Automobilwirtschaft gelebte Unternehmenswerte: Neutralität, Unabhängigkeit, Vertrauen Schwerbehinderte werden bei der Besetzung der Stelle gemäß SGB IX besonders berücksichtigt.
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Technischer Kundensupport (m/w/d) für Rheometer und Viskosimeter

Fr. 26.02.2021
Ostfildern
Anton Paar entwickelt, produziert und vertreibt Prozessmesssysteme und Labor-Analyseinstrumente sowie maßgeschneiderte Automations- und Robotiklösungen. Unsere Produkte finden weltweit beispielsweise in der Elektronik-, Getränke-, pharmazeutischen und kosmetischen Industrie Anwendung. Seit mehr als 50 Jahren konzentriert sich unsere Tochtergesellschaft Anton Paar Germany GmbH mit ihren über 140 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern auf Vertrieb und Service unserer Präzisionsmessgeräte und baut unsere Weltmarktführerschaft im Bereich der Dichte- und Konzentrationsmessung, der CO2-Messung sowie bei Rheometern weiter aus. Um außergewöhnliche Produkte auf den Markt zu bringen, benötigen wir bemerkenswerte und motivierte Menschen, die uns langfristig auf unserer aufregenden Reise begleiten wollen. Dazu suchen wir für unseren Standort Ostfildern bei Stuttgart ab sofort eine/n Technischen Kundensupport (m/w/d) für Rheometer und Viskosimeter Sie sind der erste Ansprechpartner für unsere Kunden: Als Technischer Kundensupport (m/w/d) unterstützen Sie unsere Kunden bei der Gerätebedienung, Interpretation von Messergebnissen, Anwendung von Messsoftware und vielem mehr. Ihre Beratung erfolgt größtenteils per Telefon, E-Mail und Ferndiagnostik, in Einzelfällen aber auch beim Kunden vor Ort. Sie arbeiten praktisch: In unserem Applikationslabor führen Sie Messungen an Kundenproben - beispielsweise Viskositätsmessungen von flüssigen oder Messungen des Deformationsverhaltens von festen Proben - durch und erstellen die zugehörigen Messprotokolle. Sie geben Ihr Wissen weiter: Die von Ihnen durchgeführten Geräteinstallationen und Schulungen bei unseren Kunden vor Ort sind die beste Gelegenheit, Ihr produktspezifisches Wissen weiter zu geben. Inhalte und Unterlagen bereiten Sie dafür eigenverantwortlich vor. Im Rahmen der Anton Paar Akademie arbeiten Sie zudem aktiv an Rheologie Workshops und Seminaren für unsere Kunden mit. Sie nennen ein abgeschlossenes technisches/naturwissenschaftliches Studium oder eine entsprechende Berufsausbildung – beispielsweise zum/zur CTA (m/w/d) – Ihr eigen? Dann passen Sie hervorragend zu uns! Darüber hinaus verfügen Sie über solide Chemie-Grundkenntnisse – zum Beispiel aus den Bereichen Werkstoff-/Materialwissenschaft, Polymerwissenschaft, Chemieingenieurwesen, Physik/Biophysik, Lebensmitteltechnologie, Lacktechnik oder ähnlichen. Sie bringen sowohl theoretische als auch idealerweise praktische Kenntnisse aus Rheologie, Viskositätsmessung und Messung von Fließ- und Deformationsverhalten sowie erste Laborerfahrung mit. Fehlende Kenntnisse schulen wir gerne in unserer Anton Paar Akademie und mittels Learning by Doing nach. Sie arbeiten täglich sowohl mit gängigen Computerprogrammen als auch mit komplexer Steuerungssoftware. Eine gewisse IT-Affinität und das Interesse daran, Neues zu lernen, sollte daher vorhanden sein. Sie verstehen sich als Aushängeschild des Unternehmens. Sie sind in der Lage, Kundentermine und -schulungen selbstständig zu organisieren, überzeugen durch Kommunikationsstärke im Umgang mit Kunden und Kollegen und zeigen Eigeninitiative bei Ihrer täglichen Arbeit. Abgerundet wird Ihr Profil durch verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, gute Englischkenntnisse sowie einen Führerschein der Klasse 3/B. Unser international erfolgreiches Unternehmen, unser anhaltendes Wachstum und die stetige Weiterentwicklung unserer Produkte bieten Ihnen eine langfristige und sichere berufliche Perspektive. Viele unserer Mitarbeiter begleiten uns bei Anton Paar schon mehr als 20 Jahre. Die ausgeschriebene Stelle ist äußerst abwechslungsreich: Sie kommen nicht nur mit den verschiedensten Aufgabenbereichen, sondern auch mit unterschiedlichsten Menschen in Kontakt. Nutzen Sie unsere individuellen Fortbildungsmöglichkeiten. Bringen Sie eigene Wünsche ein oder nutzen Sie das Angebot unserer Anton Paar Akademie. Wir stellen Ihnen auf Wunsch nicht nur ein Firmenticket der VVS zur Verfügung, sondern auch eine Kantine an unserem Firmenstandort in Ostfildern. Die betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen, ein unbefristetes Arbeitsverhältnis sowie 13,5 Monatsgehälter inklusive Urlaubs- und Weihnachtsgeld sind das i-Tüpfelchen unseres Angebots an Sie.
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Customer Service Specialist (m/w/d)

Do. 25.02.2021
Bietigheim-Bissingen
Waterlogic ist der weltweit führende Hersteller und Anbieter von Trinkwasserspendern mit Anschluss an der Wasserleitung. Im gewerblichen Bereich sind diese als Alternative zu umständlichen sowie teuren Flaschen- und Gallonensystemen äußerst erfolgreich. Bereits seit über 20 Jahren entwickeln wir fortschrittliche Technologien, die für ein optimal gefiltertes und gesundes Wasser sorgen. Wir wachsen weiter und suchen zur Verstärkung unseres Teams an unserem Hauptsitz in Bietigheim-Bissingen bei Stuttgart zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Customer Service Specialist (m/w/d) Sie sind service- und kundenorientierter Spezialist für Kundenanliegen im Bereich Customer Service. Sie sind kompetenter Ansprechpartner für unsere Kunden (Telefon und E-Mail) rund um unsere Wasserspender. Sie bearbeiten eigenverantwortlich Kundenaufträge, vom Auftragseingang bis zur Fakturierung. Sie erstellen individuelle Angebote und Kostenvoranschläge in Zusammenarbeit mit Vertrieb und Disposition. Sie erfassen die eingehenden Serviceaufträge in unserem System. Sie sind die Schnittstelle zwischen Kunde und Fachabteilung und stellen hierbei den Informationsfluss sicher. Sie übernehmen allgemeine administrative Aufgaben wie z. B. die Pflege unseres Servicetools und unseres Kundenstamms. Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie gutes technisches Verständnis. Sie verfügen über mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in der Auftragsbearbeitung und/oder im telefonischen Kundenkontakt. Sie verfügen über eine kunden- und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise sowie eine hohe Kommunikationsfähigkeit. Sie sind fit im Umgang mit den MS-Office-Programmen und den betrieblichen ERP- und CRM-Systemen. Sie behalten immer die Ruhe und priorisieren richtig. Service und Freundlichkeit im Umgang mit unseren Kunden stehen bei Ihnen an erster Stelle. Sie arbeiten selbstständig, zuverlässig und sehr gewissenhaft. Flexible Arbeitszeiten Unbefristetes Arbeitsverhältnis Kaffee, Kaltgetränke und Obst kostenfrei im Büro Zuschuss zum Mittagessen Kostenlose Parkmöglichkeiten Einen langfristigen und sicheren Arbeitsplatz in einem expandierenden Unternehmen mit Zukunft Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
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Administration Service Upgrades (m/w/d)

Mi. 24.02.2021
Neuhausen auf den Fildern
Glaston ist eine internationale Marke mit weltweit führenden Unternehmen, die für zukunftsweisende Maschinen, Anlagen, Systeme und Dienstleistungen in der Bearbeitung von Architektur-, Fahrzeug- und Displayglas steht. Mit unserer über 50-jährigen Erfahrung am Standort in Neuhausen bei Pforzheim verbessern und sichern wir nachhaltig die Produktivität unserer Kunden bei der Fertigung von Architekturglas. Diesen Erfolg verdanken wir unseren motivierten und engagierten Mitarbeitenden und wurden so zu einem der führenden Anbieter von automatisierten und kundenspezifischen Anlagen. Für unseren Bereich Service Upgrades suchen wir ab sofort einen: Administration Service Upgrades (m/w/d) Erstellung und Betreuung von Kundenangeboten Erstellung Auftragsbestätigungen Auftragsabwicklung Bearbeitung von Bestellungen Erstellung von Ersatzteilpaketen / Upgrade-Kits Auf- und Ausbau Vertriebsstruktur Service-Upgrades Administration, Marketing und Vertrieb Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Gute Kenntnisse in Vertrieb von Maschinenkomponenten, Marketing Kenntnisse von Vorteil Technische Grundkenntnisse im Maschinen-Anlagenbau Vertriebsaffinität, Eigenmotivation und Eigeninitiative Gute Kenntnisse MS-Office Produkte und SAP Gute Kenntnisse in Englisch, jede weitere Fremdsprache von Vorteil Wir bieten Ihnen die Chance, fachlich und persönlich in einem dynamischen und leistungsorientierten Umfeld zu wachsen. Leistungsgerechte Bezahlung, betriebliche Altersvorsorge sowie flexible Arbeitszeitregelungen gehören ebenso zu unserem Angebot wie zielgerichtete Weiterbildungsmaßnahmen sowie ein attraktives Gesundheitsmanagement. 
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Customer Service (m/w/d) Telefonische Kundenbetreuung / Empfang

Mi. 24.02.2021
Stuttgart
Die ELO Digital Office GmbH zählt zu den führenden Herstellern von Systemen für ECM. ELO Digital Office ist seit 20 Jahren am Markt. Exzellente, innovative und betriebssystemübergreifende Produkte sowie Werte wie Teamgeist, Engagement, Flexibilität und Leistungsorientierung ermöglichen uns ein stetiges Wachstum sowie langfristigen Erfolg. Customer Service (m/w/d) Telefonische Kundenbetreuung / Empfang Vertrieb, in Stuttgart Sie sind Ansprechpartner für Fragen von Interessenten, Kunden und Vertriebspartnern, die Sie bei Bedarf an Ihre Kollegen/innen weiterleiten Sie sind zuständig für den First Level Support (Bearbeitung von Supportanfragen / Weiterleitung an unsere Supportabteilung) sowie den Versand von Informationsmaterial Sie empfangen Besucher und unterstützen bei der Organisation und Durchführung von Veranstaltungen im Hause Bei Werbeaktionen arbeiten Sie eng mit unserem Marketing und dem Vertrieb zusammen Zu Ihren Aufgaben gehört die ständige Aktualisierung der Adressbestände in unseren Systemen sowie die Unterstützung bei Mailingaktionen (Adress-Selektion, Nachfassaktionen) Reisebuchungen für unsere Mitarbeiter gehören ebenfalls zu Ihrem vielfältigen und interessanten Tätigkeitsbereich Erfolgreich absolvierte kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung wünschenswert Gute Kenntnisse in den gängigen Office-Anwendungen Sehr gute Deutschkenntnisse und solide Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohe Kunden- und Serviceorientierung, sowie Kommunikationsstärke Eigeninitiative, eine schnelle Auffassungsgabe, eine gute Ausdrucksfähigkeit in Wort und Schrift sowie ein organisierter und systematischer Arbeitsstil Überdurchschnittlich gute Umgangsformen Anspruchsvolle/spannende Aufgaben angenehmes Arbeiten in kleinen Teams mit sympathischen Kollegen Sehr gute Work-Life-Balance Flexible Arbeitszeiten Persönliche Einarbeitung durch einen Paten und eine Vorstellung der einzelnen Abteilungen des Unternehmens Weiterqualifizierung durch interne und externe Schulungen Ein modernes Firmengebäude mit optimaler Lage im Herzen Stuttgarts Gemeinsame Events z. B. Sommerfest, Weihnachtsfeier Vergünstigungen/Zusatzleistungen VVS-Firmenticket mit Zuschuss Zuschuss für Essensgutscheine für viele Restaurants in der Umgebung kostenlose Getränke und wöchentlich frisches Obst Altersvorsorgemodell Jobrad - Dienstradleasing
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Customer Success Manager (m/w/d)

Di. 23.02.2021
Pforzheim
Du bist ein*e Pionier*in, neugierig, ideenreich und möchtest etwas Großes erschaffen? Du willst Dinge vereinfachen und verbessern und Kunden mit Deinen Lösungen begeistern? Du hast Lust auf Mitarbeit in einem jungen und schnell wachsenden Tech-Unternehmen? Dann bist DU richtig bei UNS. Die Start-up Mentalität tragen wir in uns: Mit viel Eigenverantwortung, flachen Hierarchien und dem Willen, die besten ProjektmanagementLösungen am Markt zu entwickeln. Was den Job bei smenso aber wirklich ausmacht, bist Du!   Unsere Mission Wir machen Software für das Projektmanagement, denn wir sind überzeugt, dass die Arbeitswelt zukünftig von Projekten bestimmt ist. Unsere Mission ist es, moderne und innovative Softwarelösungen zu schaffen, damit jedes einzelne Projekt unserer Kunden ein Erfolg wird. Du hilfst dabei, unseren Kunden die bestmögliche SaaS-Erfahrung zu bieten, dabei ist das kontinuierliche Testen aller Aspekte der Kundenerfahrung für Dich selbstverständlich Du kennst smenso Cloud bis ins letzte Detail und unterstützt Kunden aktiv beim Onboarding Du sorgst stets für eine hohe Kundenzufriedenheit und identifizierst Potenziale für die Erweiterung der Nutzerbasis bei bestehenden Kunden Du arbeitest eng mit dem Produktmanagement zusammen und informierst deine Kunden aktiv über neue Features, und kümmerst dich auch um entsprechenden Content (Webinare, Videos etc.) Durch deine guten Kommunikations- und Networking-Fähigkeiten baust Du Dein Kundenportfolio eigenständig weiter aus Du liebst den Kundenkontakt und schaust auch gerne mal virtuell oder persönlich bei ihnen vorbei Du hast mehrjährige (3+) Berufserfahrung als Customer Success Manager oder im B2B Vertrieb von Cloudsoftware/SaaS Du interessierst Dich für Trends in der Tech-Branche und bei Cloudsoftware und willst einen echten Einfluss bei der Digitalisierung von Unternehmen weltweit nehmen Bonus: Erfahrung mit Work Management oder Projektmanagement Tools Du willst immer das Beste für Deine Kunden und baust gerne Beziehungen zu anderen Menschen auf Du arbeitest selbstständig, selbstorganisiert, zuverlässig und mit viel Eigenantrieb Du hast sehr gute Deutsch- & Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bei uns geht es um Neugier, um große und kleine Ideen und um das Miteinander. Wir betrachten jeden Tag als eine Chance, gemeinsam Neues zu entdecken Flexible Arbeitszeiten sind ebenso selbstverständlich wie das Arbeiten von zu Hause oder wahlweise in unserem modernen Büro Wir sorgen dafür, dass Mitarbeiter sich bei uns wohl fühlen. Dafür bieten wir Dir sehr viele Freiheiten, eine lockere Arbeitsatmosphäre und vor allem ein cooles Team! Ein Gesamtpaket aus attraktivem Gehalt, 30 Tagen Urlaub, Kindergartenzuschuss, Top Laptop und Smartphone, Bier um 4 und [im Büro] kostenlose Getränke, Bio-Obst, Müsli und vieles mehr!
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Bürofachkraft (m/w/d) für Beratung, Verkauf und Büroorganisation in Teilzeit am Nachmittag (15 - 20 Std Std/Woche)

Di. 23.02.2021
Bünde, Stuttgart, Osterburken
Der Studienkreis ist heute mit bun­desweit rund 1.000 Standorten und bisher über einer Million ge­förder­ten Schülerinnen und Schülern einer der führenden privaten Nachhilfe-Anbieter in Deutschland. Wir helfen Kindern und Jugendlichen mit einem eigens entwickelten Lernkonzept, ihre Noten zu verbessern und Freude am Lernen zu gewinnen. Der Studienkreis ist Testsieger und die Nummer 1 der Nachhilfe-Institute im Vergleich. Das zeigen sowohl die neueste Studie des Deutschen Instituts für Service-Qualität als auch die mehrfache Auszeichnung als Service Champion. Unser Ziel ist es, mit Ihnen gemeinsam weiter zu wachsen. Sie haben Lust auf Veränderung oder suchen den Wiedereinstieg in das Berufsleben? Sie sind empathisch, kommunikativ und mögen den zwischenmenschlichen Kontakt? Dann suchen wir Sie unbefristet in Bünde, Stuttgart-Mitte und Osterburken als Bürofachkraft (m/w/d) für Beratung, Verkauf und Büroorganisation in Teilzeit am Nachmittag (15 – 20 Std Std/Woche) Kaufmännische Verwaltung und Organisation des Standortes Beratung und Betreuung der Schüler, Eltern und Lehrer Durchführung von Verkaufs- und Beratungsgesprächen Auswahl und Betreuung der freiberuflichen Lehrkräfte Spaß und Freude am Umgang mit Menschen Organisationstalent und zwischenmenschliche Fähigkeiten Freundliches Auftreten und Dienstleistungsorientierung Vertriebliche und kaufmännische Vorkenntnisse wünschenswert Vertrauter Umgang mit den EDV-Standardanwendungen Verantwortungsvolle, sinnstiftende und abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem dynamisch wachsenden und wirtschaftlich kerngesunden Bildungsunternehmen Unbefristetes Arbeitsverhältnis Die Möglichkeit, ein eigenes Team zusammenzustellen und aufzubauen Gute Einarbeitung inklusive Teilnahme an Seminaren Gestaltungsspielraum und ein gutes Betriebsklima Betriebliche Altersvorsorge und attraktive Mitarbeiterangebote Wir belohnen gute Leistung in Form von Boni
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Technischer Kundensupport (m/w/d) für Labormessgeräte

Mo. 22.02.2021
Ostfildern
Anton Paar entwickelt, produziert und vertreibt Prozessmesssysteme und Labor-Analyseinstrumente sowie maßgeschneiderte Automations- und Robotiklösungen. Unsere Produkte finden weltweit beispielsweise in der Elektronik-, Getränke-, pharmazeutischen und kosmetischen Industrie Anwendung. Seit dem Jahr 1985 konzentriert sich unsere Tochtergesellschaft Anton Paar Germany GmbH mit ihren über 140 Mitarbeitern auf Vertrieb und Service unserer Präzisionsmessgeräte und baut unsere Marktführerschaft im Bereich der Dichte- und Konzentrationsmessung, der CO2-Messung sowie bei Rheometern weiter aus. Um außergewöhnliche Produkte auf den Markt zu bringen, benötigen wir bemerkenswerte und motivierte Menschen, die uns langfristig auf unserer aufregenden Reise begleiten wollen. Aktuell suchen wir ein enthusiastisches Talent, das unsere Kunden und Außendienstmitarbeiter unterstützt: Technischer Kundensupport (m/w/d) für Labormessgeräte Als technischer Kundensupport (m/w/d) sind Sie der telefonische Ansprechpartner rund um unsere Labormessgeräte wie Refraktometer, Dichtemessgeräte, Polarimeter, Probenwechsler und viele weitere. Sie unterstützen unsere Kunden ferndiagnostisch bei technischen Problemen und anwendungstechnischen Fragestellungen. In unserem hausinternen Labor führen Sie Messungen an Kundenproben durch, erstellen Messprotokolle und sind an der Applikationsentwicklung beteiligt. Sie lernen unsere Kunden nicht nur telefonisch kennen, sondern vorzugsweise auch persönlich: Bei unseren internen und externen Workshops und Seminaren vermitteln Sie produktspezifisches Wissen an unsere Kunden. Ihr Wissen aus den Produktschulungen geben Sie an Ihre Kollegen weiter. Sie führen in Abstimmung mit unserem Außendienst Geräteinstallationen beim Kunden durch. Eine abgeschlossene technische oder naturwissenschaftliche Ausbildung oder Hochschulabschluss, beispielsweise als CTA, PTA oder Bachelor der Studienfächer Chemie/Physik, bringen Sie ebenso mit wie gute Kenntnisse auf dem Gebiet der physikalischen Messtechnik und der instrumentellen Analytik. Sie konnten bereits erste Erfahrungen mit Laborautomatisierung und Labor-Informations- und Management-Systemen (LIMS) sammeln? Hervorragend! Falls Sie hier keine expliziten Kenntnisse vorweisen können, schulen wir Sie gerne auf diesem Gebiet. Wir denken voraus und folgen mit unseren Entwicklungen Trends wie computergesteuerter Messtechnik. Ein großes Interesse und Verständnis für Informationstechnik sollten Sie auf jeden Fall mitbringen. Als Schnittstelle zwischen Vertrieb, Kunde und Administration haben Sie Kontakt mit unterschiedlichsten Fachabteilungen und Ansprechpartnern. Freude am Umgang mit Menschen sind für diesen Job Voraussetzung. Sie sind Problemlöser, lieben die Herausforderung und fühlen sich für Ihre Aufgabe verantwortlich? Dann passen Sie perfekt zu uns! Abgerundet wird Ihr Profil durch gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie einen Führerschein der Klasse 3/B. Unser international erfolgreiches Unternehmen, unser anhaltendes Wachstum und die stetige Weiterentwicklung unserer Produkte bieten Ihnen eine langfristige und sichere berufliche Perspektive. Viele unserer Mitarbeiter begleiten uns bei Anton Paar schon mehr als 30 Jahre. Nutzen Sie unsere individuellen Fortbildungsmöglichkeiten. Bringen Sie eigene Wünsche ein oder nutzen Sie das Angebot unserer Anton Paar Akademie. Wir stellen Ihnen auf Wunsch nicht nur ein Firmenticket der VVS zur Verfügung, sondern auch eine Kantine an unserem Firmenstandort in Ostfildern. Die arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen, ein unbefristetes Arbeitsverhältnis sowie 13,5 Monatsgehälter inklusive Urlaubs- und Weihnachtsgeld sind das i-Tüpfelchen unseres Angebots an Sie.
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Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im telefonischen Kundenservice in Teilzeit (ca. 20h/Woche)

So. 21.02.2021
Stuttgart
Das Apotheken- und Ärzte-Abrechnungszentrum Dr. Güldener GmbH ist Teil der Dr. Güldener Gruppe. Diese ist einer der führenden Dienstleister im Bereich der Abrechnung für Leistungserbringer im Gesundheitswesen- mit einem jährlichen Abrechnungsvolumen von mehreren Milliarden Euro. Die Firmengruppe beschäftigt rund 1.300 Mitarbeiter an sieben Standorten in Deutschland. Für Apotheken und Ärzte sind wir als Partner für die Abrechnung von Rezepten und die Privatliquidation aktiv. Seit Jahrzehnten entlasten wir unsere Kunden von Verwaltungsaufgaben und bieten mit einem umfassenden Angebot Sicherheit und Liquidität. Unsere ausgereiften, qualitativ hochwertigen Dienstleistungen bilden, neben unserer Kundenorientierung und unseren leistungsfähigen IT-Systemen, die Basis unseres langjährigen Erfolgs. Sie sind Fachkraft, Berufs- oder Quereinsteiger? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Wir suchen an unserem Standort in Stuttgart ab sofort einen Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im telefonischen Kundenservice in Teilzeit (ca. 20h/Woche) Aufbau und Entwicklung von neuen Kundenbeziehungen Beratung über unsere Leistungen und Produkte in Bereich der Ärzte-Abrechnung Neukundengewinnung per Telefonaktionen Kontaktaufnahme bei Interessentenanfragen und Terminvereinbarungen für den Außendienst Sie haben Ihre kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen Idealerweise verfügen Sie über erste Berufserfahrung im telefonischen Kundenservice, Outbound-Telefonie, Telefonmarketing oder Beschwerdemanagement Ihre ausgezeichneten kommunikativen Fähigkeiten in Wort und Schrift zeichnen Sie besonders aus Sicherer Umgang mit PC und MS Office runden Ihr Profil ab einen sicheren Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten, sehr erfolgreichen, dynamischen Unternehmen. Sie arbeiten in einem hochmotivierten Team und flachen Hierarchien. Eine attraktive Vergütung und die Chancen zur beruflichen und persönlichen Entwicklung gehören für uns genauso dazu wie kostenlose Getränke, frisches Obst, das Freitagsfrühstück, arbeitgeberfinanzierte Zuschüsse zur Altersversorgung sowie ein Zuschuss zum VVS-Ticket.
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Customer Service Specialist (w/m/d) B2B

So. 21.02.2021
Fellbach (Württemberg)
WARUM STIHL. Weil wir Ihnen als international erfolgreiches Familienunternehmen und führende Weltmarke im Bereich Motorsägen und Motorgeräte alle Voraussetzungen bieten, persönlich und beruflich zu wachsen. Gemeinsam mit über 17.000 Mitarbeitern gestalten wir die Zukunft von STIHL in einer Zeit des digitalen Wandels – vorausschauend und verantwortungsbewusst. Für unsere Gruppe Global Support Management sind wir aktuell auf Suche nach einem erfahrenen Spezialisten (w/m/d) im Bereich Kundensupport und –Service. In Ihrer Rolle gestalten Sie effiziente Prozesse rund um unser Support Management für unseren servicegebenden Fachhandel und leiten entsprechende Maßnahmen ab, um die Customer Experience kontinuierlich zu verbessern. Als Vollprofi wissen Sie zielgenau, wie man Kundenanliegen effizient und zufriedenstellend bearbeitet und tragen damit maßgeblich zum weiteren Unternehmenserfolg bei. Die Mischung aus strategischen Fragestellungen und operativen Themen macht diese Position spannend und abwechslungsreich. Neben der engen Zusammenarbeit mit unserem First Level Support haben Sie ebenso vielfältige Schnittstellen in weitere interne Abteilungen und zu unseren internationalen Vertriebsgesellschaften. Weiterentwickeln, Vorantreiben und Umsetzen neuer Prozesse innerhalb des STIHL Global Support Managements  Erstellen und Rollout neuer Supportkonzepte sowie Beraten der internationalen Support- und Serviceorganisation hinsichtlich marktspezifischer Ansätze im Kundensupport Erkennen von Kundenbedürfnissen und Ableiten neuer Maßnahmen und Lösungsstrategien zur Steigerung der Kundenzufriedenheit Zentraler Ansprechpartner im 2nd Support sowie Analyse und operative Steuerung der Vorgänge im 1st Level Call Center Konzeption und Koordination der Erstellung von multimedialem Content für den online Self-Service und für das Training des 1st Level Call Centers Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Produkt- oder Kommunikationsmanagement, Maschinenbau, Wirtschaftsingenieurwesen oder eines vergleichbaren Studiengangs Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Kundensupport/Kundenservice in einer vergleichbaren Position in einem internationalen Unternehmen Technisches Verständnis und Anwendungserfahrung mit technisch erklärungsbedürftigen Produkten Strukturierte, zielgerichtete und interdisziplinär angelegte Arbeitsweise, Überzeugungsvermögen und souveräne Kommunikation auf allen Ebenen der Zusammenarbeit, auch in englischer Sprache Ausgeprägte Teamfähigkeit, Service- und Lösungsorientierung sowie Ideenreichtum   Es erwarten Sie spannende Aufgaben, die Sie aktiv mitgestalten können – mitunter auch in internationalen Projektteams. Noch dazu arbeiten wir disziplinübergreifend – jedes Teammitglied kann mit seinen Stärken zum Erfolg und guten Miteinander beitragen. Wer möchte, kann früh Verantwortung übernehmen. Wir schätzen und fördern die fachliche Auseinandersetzung, einen hohen Qualitätsanspruch und bieten Raum für neue Ideen. Wir bieten ein hohes Maß an privater Planungssicherheit: Neben einem attraktiven Vergütungspaket profitieren Sie von übertariflich guten Sozialleistungen, flexiblen Arbeitszeiten sowie einer umfassenden Gesundheitsförderung. Und nicht zu unterschätzen: STIHL ist durch und durch ein Familienunternehmen. Wir legen Wert auf persönlichen Kontakt und fördern eine offene, leistungs- und mitarbeiterorientierte Führungskultur.
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