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Kundenservice: 46 Jobs in Maichingen

Berufsfeld
  • Kundenservice
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 10
  • Verkauf und Handel 10
  • Sonstige Dienstleistungen 8
  • It & Internet 7
  • Elektrotechnik 5
  • Feinmechanik & Optik 5
  • Immobilien 2
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  • Recht 2
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  • Textilien 2
  • Transport & Logistik 2
  • Unternehmensberatg. 2
  • Wirtschaftsprüfg. 2
  • Agentur 1
  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 43
  • Ohne Berufserfahrung 32
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 44
  • Home Office 13
  • Teilzeit 9
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 39
  • Befristeter Vertrag 4
  • Praktikum 3
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Kundenservice

Mitarbeiter im Kundenservice / Customer Care (m/w/d)

Di. 18.05.2021
Kirchentellinsfurt
Du liebst es, optimale Lösungen für unsere Kunden zu finden und bist einer der Gründe, warum diese gerne wieder bei uns einkaufen? Wir suchen Mitarbeiter (m/w/d) in Teil- oder Vollzeit, die ab sofort unser Kundenservice-Team in Kirchentellinsfurt beim Alltagsgeschäft voller Freude unterstützen. Wir sind Bergfreunde.de - einer der führenden Online-Shops für Outdoor- und Bergsportbedarf. Ein klarer Fokus als Online-Pure-Player, ein stetig wachsendes Sortiment und operative Exzellenz haben uns von einem jungen Start-Up zu einer festen Größe am europäischen Outdoor-Markt werden lassen. Mit unserem rund 420 Mitarbeiter starken Team stellen wir uns den kommenden Herausforderungen - bist Du dabei? Als persönlicher Ansprechpartner für unsere Kunden beantwortest Du deren Anfragen, Wünsche und Anregungen und findest dafür die bestmöglichen Lösungen. Du kommunizierst dabei sicher und mit Freude per E-Mail, Telefon und via Live-Chat. Du scheust Dich nicht vor Problemfällen und Beschwerden, sondern siehst darin eine Herausforderung und Chance unsere Kunden zufrieden zu stellen. Du hast schon erste Erfahrungen im Bereich Kundenservice und -betreuung gesammelt. Du hast Spaß am Schreiben und am Telefonieren mit unseren Kunden und behältst dabei stets gute Laune, auch wenn‘s mal hektisch wird. Du bringst gute Englischkenntnisse mit und die Kommunikation auf Englisch treibt Dir keine Schweißperlen auf die Stirn. Du hast sichere PC-Anwender-Kenntnisse, beherrschst die gängigen Office-Programme und hast keine Berührungsängste mit komplexer Unternehmens-Software. Bei uns ist der Name Programm: Du arbeitest in einem motivierten und ständig wachsenden Team von Outdoorenthusiasten und E-Commerce-Spezialisten mit kurzen und direkten Kommunikationswegen. Wir wachsen dynamisch: Deswegen suchen wir Mitarbeiter, die mit uns wachsen wollen und offen sind für neue Herausforderungen im E-Commerce und Verantwortung übernehmen wollen. Wir möchten, dass sich unsere Mitarbeiter langfristig bei uns wohl fühlen: Deswegen bieten wir Dir ein attraktives Leistungspaket, das neben angemessenen Entlohnung und fairen Urlaubs- und Arbeitszeitenregelungen auch tolle Einkaufskonditionen umfasst. Wir lieben komplexe Fragestellungen und neue Lösungen: Als Teil der Backcountry Gruppe arbeitest Du in einem internationalen Umfeld.
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Sachbearbeiter (m/w/d) Customer Service

Di. 18.05.2021
Grafenberg (Württemberg)
RAMPF Polymer Solutions mit Sitz in Grafenberg (bei Metzingen) entwickelt und produziert zukunftsweisende Gießharze auf Basis von Polyurethan, Epoxid und Silikon. Sie haben Ihr Ziel stets vor Augen und bringen vollen Einsatz für das Knüpfen neuer und den Ausbau bestehender Geschäftsbeziehungen — auch vor Ort im Team? Dann kommen Sie zu RAMPF Polymer Solutions nach Grafenberg und begeistern Sie uns für sich als SACHBEARBEITER m/w/d CUSTOMER SERVICE Angebotsvorbereitung und -erstellung Auftragsabwicklung vom Bestellungseingang bis hin zur Auslieferung Versandabwicklung inklusive Aufbereitung der Versandpapiere Reklamationsbearbeitung und Kundenzufriedenheitsbewertung Pflege der Kundenportale und Datenpflege in unserem ERP- und CRM-System Administrative Aufgaben Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Industriekaufmann (m/w/d) oder betriebswirtschaftliches Studium Berufserfahrung im Customer Service wünschenswert Affinität zu EDV-Anwendungen und webbasierten Lösungen Zuverlässige und genaue Arbeitsweise, Teamfähigkeit und Belastbarkeit Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Betriebliches Gesundheitsmanagement Weiterbildungsmöglichkeiten Vorsorge & Gratifikation Vereinbarkeit von Familie & Beruf
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Serviceberater (m/w/d) Caravans & Reisemobile

Di. 18.05.2021
Sindelfingen
Das ERWIN HYMER CENTER Stuttgart ist ein Handelsbetrieb für Reisemobile und Caravans und Teil der Erwin Hymer Group. Am Standort in Sindelfingen bieten wir eine große Fahrzeugausstellung der Marken Carado, Crosscamp, Dethleffs, Eriba, Hymer, Laika und Niesmann+Bischoff. Zudem sind wir stolz auf unseren Camping- und Outdoor Zubehör-Shop, unsere Vermietstation und unsere Werkstatt für professionelle Reparaturen und Instandhaltung. Mit unserem gut aufgestellten Team, bestehend aus Verkauf, Vermietung, Service, Werkstatt und Verwaltung, erfüllen wir unseren Kunden den Traum des mobilen Reisens, getreu unserem Motto: unterwegs zuhause. Verstärken Sie unser Werkstattteam zum nächstmöglichen Termin als Serviceberater (m/w/d) Caravans & Reisemobile. Persönliche und telefonische Betreuung unserer Kunden in allen Serviceangelegenheiten Dialogannahme und Auftragserstellung Erfassung des Service- und Reparaturumfangs Koordination der Werkstattaufträge (Auftragsvorbereitung, -eröffnung und -überwachung) Abwicklung von Garantie- und Kulanzfällen Endkontrolle der Fahrzeuge vor Auslieferung an den Kunden Technische Ausbildung im Kfz-Gewerbe, idealerweise mit Weiterbildung zum Caravantechniker (m/w/d) Fundierte Kenntnisse der aktuellen Fahrzeugtechnik sowie Aufgeschlossenheit gegenüber innovativen Technologien Bezug zur Caravaning-Branche wünschenswert Kaufmännisches Grundwissen Führerschein Klasse C1 (früher: Klasse 3) Hohe Service- und Lösungsorientierung Sicheres, kundenorientiertes und überzeugendes Auftreten Hohe Lern- und Leistungsbereitschaft Organisationstalent, Zuverlässigkeit und Teamgeist
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Mitarbeiter (w/m/d) Customer Service

Mo. 17.05.2021
Stuttgart
Gibt es eine Logistik für Karrieren? Bei uns schon. Als weltweit operierender Logistikdienstleister mit 33.000 Mitarbeitern in über 50 Ländern managen wir komplexe Supply Chains und bieten unseren Kunden innovative Mehrwertdienste. Als Pionier entwickelt und realisiert Rhenus High Tech seit über 50 Jahren technische Logistiklösungen im hoch spezialisierten Markt für Hightech-Logistik. Im engen Austausch mit unseren Kunden, die zu den führenden Unternehmen am Markt gehören, gestaltet unser Team aus Spezialisten Logistik- und Transportlösungen für den Hightech-Sektor und das Gesundheitswesen.  Mitarbeiter (w/m/d) Customer Service Sie werden Teil unseres Teams in der Kundenbetreuung und unterstützen mit Ihrem kaufmännischen Support unsere täglichen Logistikdienstleistungen in mehreren Bereichen. Als erste Anlaufstelle für unsere Kunden sind Sie das Aushängeschild des Unternehmens. Wir legen den gemeinsamen Erfolg vertrauensvoll in Ihre Hände. Als Teil Ihres Teams sind Sie kompetenter Ansprechpartner für unsere Kunden und Partner. Dabei übernehmen Sie die Kundenbetreuung und -beratung und kümmern sich um eingehende Anfragen. Als Schnittstelle zwischen dem Kunden und unseren Fachteams steht auch die Sendungsverfolgung auf Ihrer Agenda. Eingehende Reklamationen schrecken Sie nicht ab, sondern wecken Ihren Ehrgeiz die bestmögliche Lösung für den Kunden zu finden. Eigenverantwortlich tragen Sie zur Lösungsfindung bei –unter Einhaltung aller vorgegebenen Qualitäts- und Servicestandards. Sie sind Kaufmann / Kauffrau für Spedition und Logistikdienstleistung oder haben eine ähnliche kaufmännische Ausbildung absolviert. Idealerweise konnten Sie bereits einschlägige Berufspraxis im Kundenservice oder in der Disposition sammeln. Mit gängiger Speditionssoftware kennen Sie sich bestens aus und Sie haben Freude an der telefonischen Beratung von Kunden. Fließendes Deutsch und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie eine hohe Kundenorientierung zeichnen Sie ebenfalls aus. Als kommunikationsstarker und besonnener Teamplayer übernehmen Sie gerne Verantwortung und denken unternehmerisch. Altersvorsorge Ergonomische Arbeitsplätze Individuelle Weiterentwicklung Kostenlose Getränke Onboarding Tolles Team
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Mitarbeiter (m/w/d) Kundenservice und Verkauf

Mo. 17.05.2021
Reutlingen
Wir bei REIFF sind Partner der Industrie mit einem Schwerpunkt für Produktlösungen der Erstausrüstung. Mit über 140.000 Produkten verfügen wir über eines der größten technischen Sortimente Deutschlands. Wir sind auf der Suche nach Menschen mit Persönlichkeit, die sich einbringen, unsere Werte teilen und gemeinsam mit uns die Zukunft erfolgreich gestalten.   Im Bereich Kundenservice und Verkauf suchen wir ein Teammitglied (m/w/d), das uns bei der Beratung von Kunden und weiteren Aufgaben unterstützt. Mitarbeiter (m/w/d) Kundenservice und Verkauf Telefonische und schriftliche Beratung des Kunden zu unserem Sortiment Nachverfolgung und aktive Kundeninformation zu laufenden Vorgängen Vorbereitung und Durchführung von Maßnahmen zur Kundenentwicklung, Betreuung und Ausbau unseres Kundenstammes Bearbeitung von Angeboten und Bestellungen Aktive Mitgestaltung und Weiterentwicklung von Abläufen zur Sicherstellung eines positiven Kundenerlebnisses Mitarbeit an internen Projekten und an Kunden-Projekten Teamübergreifende Lösung der Kundenanliegen wie z.B. Produktwünsche, Terminwünsche, Reklamationsbearbeitung Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung im Vertrieb Engagierter Teamplayer mit ausgeprägter Kommunikationsstärke Hohe Ergebnis- und Kundenorientierung Lust auf Verkauf und den Kontakt mit Kunden Strukturierte Arbeitsweise Spaß und Freude an technischen Produkten  Kenntnisse in MS Office und idealerweise SAP Potenziale entfalten: Bei uns können Sie etwas bewegen! Abwechslungsreiche, spannende Aufgaben und Freiraum für Ihre Ideen. Wertschätzung: Wir fördern und fordern Ihre individuelle Entwicklung und begegnen uns auf Augenhöhe. Schnell handeln: Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege.  Familie und Beruf: Gut organisiert - bei uns profitieren Sie von flexiblen Arbeitszeiten, Teilzeit und Home-Office Modellen. Langfristig vorsorgen: Nutzen Sie unsere betriebliche Altersvorsorge und attraktive Versicherungsangebote.  Corporate Benefits: attraktive Angebote und Rabattaktionen für Mitarbeiter. Wir sind REIFF: Wir lernen von und miteinander und schaffen gemeinsam eine „Winning Culture“ für unsere Mitarbeiter und unsere Kunden. 
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Specialist Customer Success (m/w/d) Software as a Service (SaaS)

Mo. 17.05.2021
Stuttgart
Als führendes europäisches Beratungs-, Planungs- und Projektmanagementunternehmen bieten wir Lösungen für erfolgreiche Gebäude, renditestarke Portfolios, leistungsfähige Infrastruktur und lebenswerte Städte. In interdisziplinären Teams unterstützen unsere 3.820 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an weltweit 46 Standorten Auftraggeber unterschiedlichster Branchen. Bei uns gestalten Sie Ihren individuellen Karriereweg aktiv mit. Nutzen Sie die Möglichkeit, spannende und abwechslungsreiche Aufgaben zu bearbeiten und den Entscheidungsspielraum diese zu gestalten: „YOU DECIDE“. Arbeitsort: StuttgartLCM Digital ist eine webbasierte Produktions-Management Plattform für eine erfolgreiche Steuerung von Planungs- und Bauprozessen. Sie tragen als Teil unseres Corporate Start-Up LCM Digital dazu bei, die digitale Transformation in der Bauwirtschaft voranzutreiben. Bringen Sie Ihre Motivation und Expertise als Specialist Customer Success (m/w/d) bei uns ein. Gemeinsam mit Ihnen wollen wir unsere erfolgreiche Software as a Service (SaaS) Lösung als Standard-Termin- und Prozessmanagementplattform in der gesamten DACH Region etablieren. Auf Sie wartet eine attraktive Kombination aus innovativem Produkt und hohem Marktpotential. Einen Einblick in LCM Digital erhalten Sie hier.Ihre Aufgaben im Einzelnen: Beratung von potenziellen Neukunden sowie Bestandskunden bei prozessualen und technischen Fragestellungen in Kooperation mit den Sales Managern Erstellung, Pflege und Optimierung von Support-Inhalten wie Video-Tutorials und Anleitungen Erstellung der Inhalte für den Onboarding-Prozess und Ansprechpartner der Kunden für einen perfekten Start mit unserem Produkt Eigenverantwortliche Vorbereitung und Durchführung von Trainings, Schulungen und Webinaren sowie Pflege der Schulungsprojekte inkl. Kundenfeedback Verantwortung für alle Belange des Customer Service Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Wirtschaftswissenschaften, Informationstechnologie, Internationales Management oder eine vergleichbare Qualifikation Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in einem vergleichbaren Aufgabengebiet und idealerweise grundlegende HTML-Erkenntnisse sowie praktische Erfahrung in einem serviceorientierten Bereich  Ausgeprägte analytische Fähigkeiten, eine gewissenhafte Arbeitsweise sowie Teamgeist Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Empathische und gewinnende Persönlichkeit, ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit sowie Berater-Mentalität Spannende, abwechslungsreiche Aufgaben rund um regionale und internationale Projekte in der Bau- und Immobilienbranche Ein Arbeitsumfeld, das innovative Ideen und nachhaltige Ansätze begeistert aufnimmt und fördert Die Möglichkeit, von Beginn an Verantwortung zu übernehmen und ein agiles und dynamisches Umfeld im Rahmen eines Corporate-Start-Up voranzubringen Attraktive Karrieremöglichkeiten gepaart mit der Chance auf fachliche und persönliche Weiterentwicklung in der Drees & Sommer Academy 
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Mitarbeiter Customer Service (m/w/d)

So. 16.05.2021
Stuttgart
Für einen Hersteller aus dem Raum Stuttgart suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter Customer Service. Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung und sind derzeit auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung? Dann gehen Sie jetzt den nächsten Schritt mit uns! Wir freuen uns sehr über Ihre Bewerbung als Mitarbeiter Customer Service (m/w/d).Auftragsabwicklung Erstellung von Angeboten Bearbeitung der Kundenanfragen Abwicklung der Korrespondenz Ansprechpartner für die Kunden Enge Zusammenarbeit mit den AbteilungenErfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise zum Industriekaufmann Mehrjährige Berufserfahrung Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket und SAP Gute Englischkenntnisse Selbständige ArbeitsweiseSie profitieren von Mitarbeiterevents, Weiterbildungsmöglichkeiten, einer betrieblichen Altersvorsorge, einer attraktiven Vergütung und vielem mehr. Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Sie möchten wissen, was unsere Mitarbeiter an Ihrer Arbeit bei Amadeus FiRe begeistert? Dann lesen Sie jetzt unsere Mitarbeiterberichte. Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wir für Sie tun: Überwiegend unbefristeter Arbeitsvertrag nach Tarifvertrag DGB/IGZ Festgehalt und Sicherheit durch Lohnfortzahlung bei Nicht-Einsatz und Krankheit Mindestens 24 Tage Urlaub sowie ggf. Zahlung von Zulagen (VMA, Fahrtgeld) Interessante Einsätze bei namhaften nationalen und internationalen Unternehmen Kontinuierliche Betreuung während des Kundeneinsatzes Weiterentwicklung Ihrer Berufserfahrung durch qualifizierte Einsätze in verschiedenen Branchen Übernahmequote ca. 47% (Branchendurchschnitt ca. 21%) Karrieretipps und Bewerbercoaching Individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Mitarbeiterförderprogramm "Lebenslanges Lernen"
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Customer Success Manager (m/w/d)

So. 16.05.2021
Tübingen
weil der Erfolg unserer Kunden für uns an erster Stelle steht. Dabei unterstützen wir diese als Fachexperten mit unserer Software Meisterplan und unserem Methodenwissen im Bereich Projektportfoliomanagement. Der interne Austausch mit dem Team liegt uns dabei besonders am Herzen, um unsere Erfahrungen und unser Wissen zu teilen. Unsere Motivation? Softwarelösungen, die Projektmanagement und Kundenbeziehungspflege revolutionieren und Beratung, die unsere Kunden wirklich erfolgreich macht. Wie wir das schaffen? Mit einzigartigen Kollegen, Leidenschaft für Technologien, Mut für ausgefallene Wege und einer guten Portion Spaß. Ein echter Great Place to Work. Eigenständige Kundenberatung und -betreuung bzgl. der Nutzung von Meisterplan und PPM-Methodik Durchführung von Beratungsworkshops und Anwenderschulungen sowie Onboarding von Kunden Kundenberatung hinsichtlich Produkteinführungen, Konfigurationen und Prozessoptimierungen Fachliche Unterstützung des Vertriebsteams bei der Neukundenakquise sowie Zusammenarbeit bei der Betreuung und dem Ausbau der Bestandskunden Enger Austausch mit dem Meisterplan-Produktmanagement zur kontinuierlichen Produktverbesserung Funktion als erster Ansprechpartner (m/w/d) bei Support-Fragen und anschließende Lösungsfindung Studium der Wirtschaftswissenschaften, BWL, VWL, Wirtschaftsinformatik oder einer vergleichbaren Fachrichtung Erfahrung im Vertrieb, in der Kundenbetreuung / -beratung oder im Support im B2B-Umfeld, vorzugsweise in der Software-Branche Hohes Maß an Empathie sowie ausgeprägte Dienstleistungsorientierung und Kommunikationsfähigkeit Gute Auffassungsgabe sowie selbstständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Bereitschaft zu Reisen an 1–2 Tagen/Monat Ein herzliches Team, Arbeit auf Augenhöhe sowie hohe Eigenverantwortung Flexible Arbeitszeiten, Home-Office-Möglichkeit, 30 Tage Urlaub Ein umfassendes Onboarding-, Mentoren- und Weiterbildungsprogramm Täglich frisches Obst und Gemüse, Kaffee und Getränke Deine Kollegen kommen gerne zur Arbeit – Wir sind ein Great Place to Work!
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Regionaler Vertriebsleiter OEM (m/w/d) für die Region Nord-Ost

Sa. 15.05.2021
Nord
Eaton's Electrical Division sucht zum schnellstmöglichen Zeitpunkt eine/einen: Regionalen Vertriebsleiter OEM (m/w/d) für die Region Nord-Ost Standort: Home-Office (Nord-Ost Deutschland) Ziel der Position ist eine effiziente und ökonomische Umsetzung der nationalen Unternehmens- und Vertriebsstrategie in eine regionale Vertriebsstrategie mit einem Aktionsplan in derdefinierten Vertriebsregion mit dem Ziel die Marktposition von EATON zu stärken sowie die allgemeinen und die betriebswirtschaftlichen Ziele zu erreichen. Dazu gehört die Sicherstellung und Durchführung der vertrieblichen Aktivitäten in der zugeordneten Region des Vertriebsbereiches innerhalb Deutschlands, unter Beachtung von wirtschaftlichen Aspekten im Rahmen des verabschiedeten Budgets. Regionale Vertriebsstrategie analog der nationalen Vertriebsstrategie entwickeln Umsetzung des regionalen Sales- und Marketingplans, der Vertriebsstrategie und der Preispolitik in der zu verantwortenden Vertriebsregion Regelmäßige Durchführung von Soll/Ist-Vergleichen und Einleitung von Maßnahmen zur Korrektur von Zielabweichungen Akquisition und Betreuung strategisch bedeutsamer Kunden und Partner. Kundenbindung auf Niederlassungsleiterebene ausbauen Monatliche Berichte über die Kundenbedürfnisse / -anforderungen, Mitbewerber (Strategie, Produkte, Preise) und das konjunkturellen Umfeld sowie Abgabe eines Umsatz Forcast der zu verantwortenden Vertriebsregion. Umsetzung und Kontrolle der EATON Richtlinien und Arbeitsanweisungen insbesondere Arbeitssicherheitsrichtlinien in der Vertriebsregion Umsatz- und Ergebnisverantwortung für die maßgeblich beeinflussten Geschäftsvorgänge der Vertriebsregion. Auftragsverhandlungen/ Entscheidungsspielraum im Rahmen des Vollmachtenkataloges Vertriebsteam führen, Mitarbeiterweiterentwicklung fördern, Teambildung stärken. Teilnahme an regionalen und nationalen Messen. Erkennen Sie sich in diesem Profil wieder? Abgeschlossenes Studium der Elektrotechnik oder Ausbildung als Techniker/-in bzw. Meister der Elektrotechnik Fundiertes Fachwissen in der Automatisierung Einschlägige, mehrjährige Berufs-, Vertriebs- und Führungserfahrung im genannten Bereich betriebswirtschaftliche Grundlagen und damit verbunden eine betriebswirtschaftilche und kostenbewusste Denkweise  Fundierte Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen und idealerweise CRM Siebel Teamfähigkeit, Führungsqualität und sicheres Auftreten Ausgeprägte soziale Kompetenz Hohe Flexibilität und Bereitschaft zu mehrtägigen Dienstreisen Dann wollen wir mehr über Sie erfahren! Herausfordernde Aufgaben in einem dynamischen und internationalen Umfeld sowie verantwortungsvolles, abwechslungsreiches und selbständiges Arbeiten, attraktive Rahmenbedingungen mit den beruflichen Möglichkeiten eines Großunternehmens, einen modernen Arbeitsplatz, einen Dienstwagen und aufgeschlossene Kollegen sowie ein leistungsorientiertes und attraktives Gehalt. Den Einstieg erleichtern wir Ihnen durch eine sorgfältige Einarbeitung und gezielte Weiterbildungsmaßnahmen.
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Telefonischer Kundenberater (m/w/d) in flexibler Teilzeit (20 - 24 Stunden / Woche, vor- oder nachmittags) für unser Team in Stuttgart

Sa. 15.05.2021
Stuttgart
Prägen Sie die Arbeitswelt von morgen! Wir bieten Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz und die Möglichkeit, in unserem Unternehmen die Zukunft entscheidend mitzugestalten. Als Telefonischer Kundenberater werden Sie rasch zum Dreh- und Angelpunkt, denn Sie tragen zum Erfolg unseres konjunkturunabhängigen Unternehmens und unserer Expansion bei. Wir sind ein bundesweit agierendes Familienunternehmen aus der Gebäudedienstleistung mit mehr als 80 Niederlassungen und 6.000 Mitarbeitern. Wir kümmern uns um die Pflege und den Werterhalt von Immobilien. Sie führen Telefonate mit Neu- und Bestandskunden Für unsere Vertriebsmitarbeiter im Außendienst vereinbaren Sie persönliche Kundentermine Sie unterstützen bei vertriebsorientierten Projekten Sie dokumentieren systematisch Ihre Gesprächsergebnisse Sie kommunizieren mit Freude und begeistern andere Menschen am Telefon Sie arbeiten gern im Team und sehen sich als Dienstleister Empathie und Serviceorientierung bringen Sie mit, das ist uns wichtiger als eine bestimmte Ausbildung oder Berufserfahrung Attraktive Rahmenbedingungen: ein unbefristeter Arbeitsvertrag, 28 Tage Urlaub, flexible Arbeitszeiten: 20-24 Stunden/Woche (montags - freitags in der Zeit von 08:00-17:00 Uhr) vor- oder nachmittags, ein Festgehalt und moderne Arbeitsplätze  Eine strukturierte und freundliche Einarbeitung Teamevents, Mitarbeiterrabatte, betriebliche Altersvorsorge, betriebliches Gesundheitsmanagement, Businessbike und kostenlose Getränke Die offene Unternehmenskultur eines Familienunternehmens mit kurzen Entscheidungswegen
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