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Kundenservice: 89 Jobs in Maichingen

Berufsfeld
  • Kundenservice
Branche
  • Verkauf und Handel 19
  • Groß- & Einzelhandel 19
  • Sonstige Dienstleistungen 12
  • It & Internet 9
  • Textilien 6
  • Bekleidung & Lederwaren 6
  • Personaldienstleistungen 5
  • Verlage) 4
  • Funk 4
  • Medien (Film 4
  • Sonstige Branchen 4
  • Transport & Logistik 4
  • Tv 4
  • Bildung & Training 3
  • Elektrotechnik 3
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 3
  • Feinmechanik & Optik 3
  • Immobilien 3
  • Medizintechnik 3
  • Banken 2
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 81
  • Ohne Berufserfahrung 69
Arbeitszeit
  • Vollzeit 73
  • Home Office möglich 37
  • Teilzeit 32
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 73
  • Befristeter Vertrag 10
  • Studentenjobs, Werkstudent 8
  • Praktikum 2
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Kundenservice

Praktikum im Kunden-Service-Center

So. 03.07.2022
Stuttgart
Die Deutscher Sparkassen Verlag GmbH ist die Holding der DSV-Gruppe, des spezialisierten Dienstleisters für die Sparkassen-Finanzgruppe. Wir gestalten die Gruppenstrategie und die Konzernstruktur, sind das Sprachrohr und der Vertrieb der DSV-Gruppe und mit Shared Services in den Bereichen Finanzen, Beschaffung und Personal zugleich auch ihr interner Dienstleister. Wir arbeiten in einem breiten Aufgabenspektrum zusammen, um die Sparkassen vereint stark zu machen. Bald auch gemeinsam mit Dir?Annahme und Bearbeitung telefonischer und schriftlicher Kundenanfragen für alle Bereiche der DSV-GruppeUnterstützung des Außendienstes bei der Vorbereitung von Terminen sowie Auftragsbearbeitung (Backoffice)Unterstützung bei internen ProjektenDu befindest dich in einem Studium mit den Schwerpunkten Betriebswirtschaft, Marketing oder Vertrieb oder hast dieses bereits erfolgreich abgeschlossenDu bist offen für Neues und hast gern KundenkontaktGute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie selbstständiges Arbeiten setzen wir vorausDu hast idealerweise sechs Monate ZeitEinblick in die BerufspraxisVergütetes Pflicht-, freiwilliges und AbsolventenpraktikumFlexible ArbeitszeitMobiles ArbeitenPraktikum PlusBetriebsgastronomie
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Sachbearbeiter:in für den Kundenservice in Teilzeit oder auf geringfügiger Basis

Sa. 02.07.2022
Stuttgart
in Voll- und Teilzeit  Fashion und Lifestyle, rund 6.500 Mitarbeiter:innen, 13 Department Stores, Online-Shops in Deutschland, Polen, Österreich und der Schweiz, über 2.000 Marken, 25 Restaurants, Bars & Confiserien, 14 erstklassige Services, drei Friseur-Salons und stets ein besonderes Einkaufserlebnis – das ist Breuninger. Ein Traditionsunternehmen, das internationale Wege geht, seine Ziele klar definiert und innovative Möglichkeiten schafft. Sie sind für die Beratung unserer Kund:innen zu allen Services unseres Hauses zuständig Darüber hinaus sind Sie erste:r Ansprechpartner:in bei allen Fragen zur Breuninger Card Sie sind für die Erfassung und Prüfung von Breuninger-Card-Anträgen und Ausgaben der Breuninger-Card verantwortlich Sie sind Ansprechpartner:in für alle Kundenanfragen wie Reklamationsmanagement, Tax-Free-Abwicklung, Geschenkkartenverkauf und sonstige Dienstleistungen Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung in einem dienstleistungsorientierten Beruf idealerweise mit erster Berufserfahrung Sie sind kommunikationsstark und besitzen eine sehr gute Ausdrucksweise in Wort und Schrift Sie sind sicher im Umgang mit dem PC und arbeiten sich schnell in neue IT-Systeme ein Sie lieben Abwechslung in Ihrem Beruf und sind gerne Teil eines Teams Hohe Einsatzbereitschaft und Verantwortungsbewusstsein sind für Sie selbstverständlich Im Rahmen unserer Öffnungszeiten sind Sie zeitlich flexibel einsatzbereit Ihre Freude am Kundenkontakt sowie Ihre ausgeprägte Serviceorientierung rundet Ihr Profil ab Bei uns erhältst Du die Möglichkeit, in einem modernen, agilen sowie wertschätzenden Umfeld zu arbeiten. Fühlst Du Dich angesprochen? Dann findest Du bei Breuninger ein Team, in dem Du Dich wohlfühlen und nachhaltig wirken kannst. Eine spannende Herausforderung in einem innovativen und gleichzeitig traditionsreichen Unternehmen Attraktives Gehaltspaket mit freiwilligen Sozialleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie 36 Tage Urlaub, Erfassung Deiner Arbeitszeiten und einen freien Samstag im Monat Eine große Verantwortung und Raum für eigenen Ideen 20% Mitarbeiterrabatt auf das gesamte Sortiment gemäß den aktuellen betrieblichen Bestimmungen Hochmotivierte Kolleg:innen in einem tollen Team Persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten
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Product Consultant / Customer Service Representative (English-Speaking) - Homeworking / Remote Option (m/f/d)

Sa. 02.07.2022
Kirchentellinsfurt
Have you always wanted to combine your passion for the outdoors with your job? Do you speak English at a native level? Then we have the perfect job for you because our international customers are waiting to get your genuine expert advice. We are looking for an English-speaking product consultant to join our customer service team in Kirchentellinsfurt near Tübingen.We are Bergfreunde - one of the leading online shops for outdoor and mountain sports supplies.  Our pure online business model, steadily growing product range and operational excellence have turned us from a young start-up into a key player in the European outdoor market. We are a team of around 500 employees that face upcoming challenges together - will you join us?As a personal contact for our international customers, you will be there for them from Monday to Friday and answer their enquiries, wishes and suggestions (regarding their order with us) relating to the outdoors and mountain sports.You will advise our international customers by email, on the phone or via live chat and are happy to pass on your complete expertise and your enthusiasm for outdoor and mountain sports to the best customers in the world.You will constantly learn new things at Bergfreunde and will have the opportunity to test products and take part in training events organised by our manufacturers.A great team that is just as crazy about the outdoors as you are and is constantly trying out the latest trends in the outdoor industry.You speak English at a native level (corresponds to level C2 of the European Framework of Reference).Ideally, you also know other European languages (e.g. Dutch, French, Spanish, Italian...).An affinity for our range of products and the enthusiasm to constantly expand your knowledge in the areas of climbing / outdoor equipment and clothing and to keep it up to date.Ideally, you have relevant training or work experience (e.g. as a customer service employee or a retail salesperson in the sports industry) - career changers are also welcome.You are service and customer-oriented, have strong communication skills and enjoy interacting with our customers as an authentic Bergfreund (mountain friend), even when things get hectic at times.You have good computer skills and are proficient in the standard Office programs (Word, Excel, Outlook). You aren’t afraid of learning how to use our business software.Our name says it all: You will work in a motivated and constantly growing team of outdoor enthusiasts and e-commerce specialists with short and direct communication channels.We are growing dynamically: We are looking for employees who want to grow with us, who are open to new challenges in e-commerce industry and are willing to take on various responsibilities.We love complex questions and new solutions: As part of the Backcountry group, you will work in an international environment.We want our employees to feel comfortable with us in the long term. That is why we offer you an attractive service package that includes not only appropriate compensation and fair holiday and working time arrangements but also great employee purchase conditions.After COVID-19, we are looking forward to having more face-to-face encounters and interactions with colleagues in our newly designed office using a hybrid office model.
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Absolvent/in für den Einstieg im Account Management (m/w/d)

Sa. 02.07.2022
Reutlingen
Zu uns: Seit 1994 sind wir darauf spezialisiert, Unternehmen mit freiberuflichen Experten aus IT und Engineering zusammenzuführen. Schnell, präzise und sicher.Wir suchenAbsolvent/in für den Einstieg im Account Management (m/w/d)für unseren Standort ReutlingenDeine Kunden. Deine Verantwortung. Deine Ideen. Dein Erfolg. Dein Weg!Jeder Tag ist anders: Du kannst Deine eigene Richtung wählen und bist selbst verantwortlich für Dein Ergebnis.Wir stehen in Kontakt mit unseren Kunden und lassen uns überraschen, was der Tag an spannenden Geschichten und Erlebnissen bringt.Es geht darum, den Kunden zu betreuen, mit ihm in Kontakt zu bleiben, sei es per Telefon oder vor Ort. Wir schauen, dass wir immer der erste Ansprechpartner für den Kunden sind, sodass er sich gut aufgehoben fühlt.Wir akquirieren Projekte bei Kunden, wenn dort Bedarfe bestehen und schauen, dass wir so schnell wie möglich den passenden Experten finden, um diese dann dem Kunden zeitnah zur Verfügung zu stellen.Wir unterstützen unsere Kunden dabei, ihre Innovationskraft beizubehalten.Wann passt Du zu uns und wir zu Dir?Wenn Du eine ordentliche Prise Humor mitbringst und Lust darauf hast, bei der Arbeit Spaß zu haben und mit coolen Kolleginnen und Kollegen zusammen zu arbeiten.Wenn Du eine Portion Mut mitbringst und Lust hast auch mal Fehler zu machen.Wenn Du Lebenslust hast!Wenn Du Lust hast eigenständig zu arbeiten und es Dir Spaß macht Verantwortung zu übernehmen.Wenn Du Deine Themen eigenständig voranbringen kannst.Wenn Du keine Lust auf Langeweile, aber Lust auf ein tolles Team hast.Deine Kunden. Deine Verantwortung. Deine Ideen. Dein Erfolg. Dein Weg!Dein Team. Dein Headquarter. Sei da, wo alles begann. Hier schlägt das SOLCOM Herz. Dein Team freut sich auf gemeinsames Kochen in unserer Zentralen Küche und die Nähe zu allen anderen Teams.Du gestaltest und verantwortest Deinen Alltag und Deine Kundenbeziehungen selbst.Dein überdurchschnittliches Gehalt hast Du selbst in der Hand und Deinen Dienstwagen kannst Du frei wählen.Den Grundstein für Deinen Erfolg legst Du in den ersten 4 Wochen im Team in unserer eigenen Akademie.Dein/e persönliche/r Mentor/in unterstützt Dich von Anfang an – was heißt das? Individuelles Coaching mit internen und externen Trainern.Wir leben eine Führungskultur, die Dich dabei begleitet, Deine im Job selbst gesetzten Ziele zu erreichen.Für uns selbstverständlich: flexible 30 Tage Urlaub im Jahr, ein unbefristetes Arbeitsverhältnis und Homeoffice.Wofür stehen wir? Transparenz, Dynamik, Herzlichkeit, Authentizität – SOLCOM loves You.Lernende Organisation: Hier stehst Du, Deine Ideen und Deine Zufriedenheit im Mittelpunkt. Fehler sind erlaubt, Mut ist erwünscht.Mach Dir selbst ein Bild davon – Wir freuen uns auf Dich!
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Mitarbeiter Customer Service (m/w/d)

Fr. 01.07.2022
Vaihingen an der Enz
Wir, die GEDORE Group, sind ein weltweit führender Hersteller von Premium-Handwerkzeugen. Eine Traditionsmarke von Weltruf „Made in Germany“, die Maßstäbe setzt hinsichtlich Qualität und Innovation. Einsatz finden unsere Handwerkzeuge in den Bereichen Industrie und Handwerk. Neben Produktionsstandorten in Deutschland wird in weiteren Werken weltweit produziert. Unser Unternehmen mit über 2000 Mitarbeitern befindet sich zu 100 % im Familienbesitz. Markt- und Kundennähe, Verlässlichkeit und soziale Verantwortung prägen die Kultur und das Wertesystem unseres Familienunternehmens. Eine flache Führungsstruktur mit kurzen, unbürokratischen Entscheidungswegen gewährt den Mitarbeitern viel Handlungsspielraum und damit ein hohes Maß an Motivation, aber auch an Eigenverantwortung. Zur Verstärkung unseres Vertriebsinnendiensts in Vaihingen/ Enz suchen wir Sie als Mitarbeiter Customer Service (m/w/d). Telefonische Kundenberatung: Preis,- Bestands- und Lieferauskunft Nachfassen von Angeboten und Abwicklung aller administrativen Aufgaben bei der Bearbeitung von Kundenaufträgen Erstellen von Auftragsbestätigungen, Lieferschein, Rechnungen, Zoll-Exportdokumenten und Transportaufträgen Sicherstellung der Kundenzufriedenheit Sicherstellung und Überwachung der Lieferperformance Unterstützung des Außendiensts bzgl. aller kundenrelevanten Daten Neuanlage und Pflege von Kundenstammdaten Interne Kommunikation zu allen relevanten Schnittstellen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Erfahrung in der Kundenbetreuung Ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung Strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise Freundliches und verbindliches Auftreten, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Routinierter Umgang mit ERP-Systemen und MS-Office Paket, insbesondere Excel Mitarbeit in einem stark werteorientierten, global agierenden Familienunternehmen Ein angenehmes und kollegiales Arbeitsumfeld mit einer offenen Kommunikation Eine attraktive Vergütung sowie zahlreiche Sozialleistungen Betriebliche Altersvorsorge Mitarbeiterrabatte auf unsere Produkte
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Kundenberater / Disponent (m/w/d)

Fr. 01.07.2022
Möglingen (Kreis Ludwigsburg, Württemberg)
Vertrieb ist Ihre Stärke und Beratung Ihr zweiter Vorname: Mit viel Engagement, jeder Menge Know-how und großer Leidenschaft betreuen Sie Ihre Kunden. Für unseren Betrieb in Stuttgart-Möglingen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung: Kundenberater / Disponent (m/w/d) für Arbeitsbühnen und Teleskopmaschinen Mit über 170 Centern und mehr als 1.400 Mitarbeitern in Deutschland, Österreich und Polen sind wir der führende Anbieter bei der Vermietung, dem Verkauf und Service von Baumaschinen, Baugeräten und Equipment. Als großes Familienunternehmen sind wir uns unserer sozialen Verantwortung bewusst und setzen auf Fairness, Sicherheit und Nachhaltigkeit gegenüber unseren Kunden, unseren Mitarbeitern und unserer Umwelt. Gemeinsam mit Ihnen wollen wir die Welt ein Stück weit besser bauen. Vermietung von Arbeitsbühnen und Teleskopstapler Angebotserstellung, Auftragsbearbeitung und -abwicklung Telefonische Bestandskundenbetreuung und aktive Neukundenakquisition Ansprechpartner für unsere Kunden im Tagesgeschäft Kaufmännische oder technische Ausbildung Berufserfahrung und idealerweise Branchenkenntnisse Ausgeprägte Serviceorientierung sowie Kommunikationsstärke Freude an der Arbeit im Team und am Umgang mit Kunden Hohes Engagement und Organisationstalent Eigenständiger und zuverlässiger Arbeitsstil Entwicklungsmöglichkeiten, langfristige Perspektiven und Sicherheit beim Marktführer Attraktive leistungsgerechte Vergütung Betriebliche Altersvorsorge mit Firmenrente Private und berufliche Unfallversicherung HKL-JobRad Urlaubs- und Weihnachtsgeld Förderung der persönlichen Stärken durch die HKL Akademie 30 Tage Urlaub pro Jahr Flache Hierarchien und Zusammenarbeit auf Augenhöhe
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Applikationsspezialist für den Support Blutspende (m/w/d)

Fr. 01.07.2022
Berlin, Dortmund, Düsseldorf, Essen, Ruhr, Frankfurt am Main, Hamburg, Köln, Leipzig, München, Stuttgart
Dedalus produziert, vertreibt, implementiert und wartet komplexe, technologisch höchstwertige und innovative IT-Lösungen für Krankenhäuser, Rehabilitationskliniken, psychiatrische Kliniken sowie diagnostische Einrichtungen wie Radiologien und Kardiologien. Diese IT-Lösungen unterstützen alle wesentlichen Prozesse der Verwaltung, der Dokumentation, der Workflowsteuerung und der revisionssicheren Archivierung der Daten und Dokumente in Unternehmungen des Gesundheitswesens. Die 1982 in Florenz gegründete Dedalus Gruppe ist führender Anbieter von Gesundheits- und Diagnosesoftware in Europa und einer der größten der Welt. Die Dedalus Labor GmbH entwickelt moderne Softwarelösungen für die Labormedizin mit seinem nennenswerten Kernprodukt Opus::L. Die Dedalus Labor GmbH ist aus der OSM AG entstanden und gehört seit dem 01.07.2021 zur Dedalus HealthCare, dem Marktführer für klinische IT in Europa. Eine optimale Diagnostik, effiziente Kommunikation, sicherer Datenaustausch und eine nachhaltige Patientenversorgung stehen in unserem Fokus. Als marktführendes Unternehmen in Deutschland treiben wir Digitalisierung und Vernetzung im Gesundheitswesen voran. Über 580 Kunden in Deutschland, Österreich und der Schweiz arbeiten täglich mit unserem Labor-Informationssystem Opus::L. Darunter befinden sich Krankenhäuser, Universitätskliniken, Laboratorien sowie Arztpraxen. Eine hohe Kompetenz, langjähriges Knowhow, Begeisterungsfähigkeit und ausgesprochenes Teamwork gehören zu den Stärken unseres Teams, bestehend aus über 250 Mitarbeitenden, die das Unternehmen täglich prägen. Zusammen mit unseren Kunden arbeiten wir jeden Tag an innovativen digitalen Lösungen für eine kontinuierliche Verbesserung der Patientenversorgung. Werde ein Teil davon! Wir suchen Verstärkung für unser Team – Köln, München, Berlin, Hamburg, Frankfurt a./M., Stuttgart, Düsseldorf, Leipzig, Dortmund, Essen – im Homeoffice: Applikationsspezialist für den Support »Blutspende« (m/w/d) Unterstützung von Anwender/-innen, die sich mit Fragen oder Problemen an unseren Support wenden Beratung unserer Anwender über den optimalen Einsatz unserer Systeme Bearbeiten von Anrufen, E-Mails und Web-Tickets Aufnahme der Anfragen und Dokumentation der durchgeführten Arbeiten Ausgeprägtes Servicedenken Freude am telefonischen Kundenkontakt, hohe Kundenorientierung Teamfähigkeit, Flexibilität Ausgeprägte mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeit in Deutsch, Grundkenntnisse in Englisch PC-Kenntnisse Kenntnisse über die Abläufe einer Blutspende-Einrichtung oder vergleichbare Einrichtungen sind von Vorteil Eine interessante, abwechslungsreiche Tätigkeit in einem marktführenden, innovativen Unternehmen Eine topaktuelle, technische Ausrüstung Ein Team mit familiärem Zusammenhalt und Spaß bei der Arbeit Yoga, Pilates, frisches Obst, Kaffee JobRad Betriebliche Altersvorsorge Großartige Firmenfeste
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Customer Success Manager (m/w/x)

Fr. 01.07.2022
München, Hamburg, Berlin, Frankfurt am Main, Köln, Düsseldorf, Dortmund, Leipzig, Stuttgart
Wir bei Speexx arbeiten an der Zukunft des Lernens - in internationalen Großunternehmen bietet Speexx die Komplettlösung für digitales Sprachentraining und Tests. Unsere Technologie hilft Millionen von Menschen weltweit, sich besser zu verständigen und dabei Grenzen innerhalb von Unternehmen und Organisationen zu überwinden. Da wir schnell wachsen, suchen wir nach engagierten und motivierten Speexxies, die sich gemeinsam mit uns weiterentwickeln wollen. Das hört sich ganz nach dir an? – Dann warte nicht länger und bewirb dich jetzt als Customer Success Manager (m/w/x) Deutschlandweit (München, Hamburg, Berlin, Frankfurt, Köln, Düsseldorf, Dortmund, Leipzig, Stuttgart, Nürnberg), Madrid oder Pavia Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen proaktiven und begeisterten Customer Success Manager (CSM), der unseren deutschsprachigen Kunden hilft, Erfolge mit der Speexx Sprachlösung zu erzielen und damit enge Kundenbindungen aufbaut. Mit herausragenden sozialen Kompetenzen und kommunikativen Fähigkeiten begleitest du unsere Kunden beim Onboarding, und nutzt dein technisches Verständnis und deine analytischen Fähigkeiten, um den gemeinsamen Erfolg voranzutreiben. Du bleibst mit internen Entwicklungen auf dem neuesten Stand und bringst Stakeholder aus Vertrieb, Produktmanagement und Trainingsmanagement für reibungslose Abläufe beim Kunden zusammen. Du spielst eine entscheidende Rolle für unsere Unternehmensziele, indem du das Wachstum unserer Kundenaccounts sicherst. Aufbau stabiler Beziehungen zu Neukunden gemeinsam mit dem Key Account Manager (KAM) Beratung bei der Integration der Speexx Sprachlösung in Lernplattformen, HR-Management-Systeme oder Recruiting-Systeme unserer Kunden Zusammenstellung von Kommunikations- und Marketingpaketen für Rollout-Kampagnen Zuverlässige Beratung, um die Nutzung der Sprachlösung im Kundenunternehmen voranzutreiben und damit verbundene strategische Zielvorstellungen zu erreichen Aktive Zusammenarbeit mit dem KAM und internen Stakeholdern zur Eliminierung von Churn-Risiken, sowie Identifizierung von Upselling-Möglichkeiten, um Umsatzziele zu erreichen Kundenberatung bezüglich technischer Freigaben und Produkterweiterungen Einschlägige Erfahrung im Customer Success, Account Management und/oder Sales im SaaS, Bildungs- oder Softwarebereich Kommunikations-, sozialwissenschaftlicher, geisteswissenschaftlicher Hochschulabschluss oder verwandte Studiengänge (Tourismus, Sprachen o. Ä.) Ausgezeichnete soziale und kommunikative Kompetenzen verbunden mit der Fähigkeit authentische Kundenbeziehungen aufzubauen und zu erhalten (optimalerweise Erfahrungen mit B2B Kunden) Ausgeprägte analytische Fähigkeiten Gute bis sehr gute PC- und MS Office Kenntnisse Proaktive Arbeitsweise, hohe Lernbereitschaft sowie Offenheit für Veränderungen Lust in einem dynamischen, innovativen und internationalen Umfeld eigene Beiträge zu leisten Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Ein sehr internationales und agiles Umfeld, in dem Du mit großartigen Teammitgliedern aus den verschiedensten Büros und Standorten weltweit kollaborierst, darunter München, Madrid, Mailand, Paris, Sao Paulo und Shanghai. Geprägt von einer Kultur der Neugierde und des kontinuierlichen Lernens, tritts Du in ein führendes Unternehmen ein, das stolz darauf ist, die Zukunft des digitalen Lernens zu gestalten und zweifellos zu den Arbeitsplätzen der Branche gehört! Und dazu dann noch: Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Flexible Arbeitszeiten für eine gute Balance zwischen Arbeit und Freizeit & Home-Office Offene Feedbackkultur, Freiheit gepaart mit früher Verantwortungsübernahme Die besten Sprachkurse der Welt – auch für dich! Moderne Hard- und Software für frustfreies Arbeiten
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Mitarbeiter (m/w/d) im Service Center

Do. 30.06.2022
Stuttgart
Bei einem unserer namhaften Kunden in Stuttgart, bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Personalvermittlung.Sie sind verantwortlich für die Entgegennahme und Bearbeitung von eingehenden Anrufen und Auskunftserteilung Sie nehmen Beschwerden und Schadensmeldungen entgegen und bearbeiten sie Sie leiten Nachrichten intern weiter Sie leiten Impulse für interne Prozessverbesserungen weiter Sie geben unseren Kunden Hilfestellungen bei möglichen Problemen Sie erstellen Statistiken am Monatsende Sie sind für die allgemeine Dokumentation und Informationsweitergabe bei Auffälligkeiten zuständig Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung Sie sind freundlich und kommunikativ Sie sind ein Organisationstalent, ergebnisorientiert und arbeiten gerne auch selbstständig Sie sind IT affin Sie haben sehr gute Deutschkenntnisse Sehr guter Umgang mit MS Office wir vorausgesetzt
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Kundenbetreuer im Vertrieb (w/m/div.)

Do. 30.06.2022
Reutlingen
Möchten Sie Ihre Ideen in nutzbringende und sinnvolle Technologien verwandeln? Ob im Bereich Mobility Solutions, Consumer Goods, Industrial Technology oder Energy and Building Technology - mit uns verbessern Sie die Lebensqualität der Menschen auf der ganzen Welt. Willkommen bei Bosch.Die Robert Bosch GmbH freut sich auf Ihre Bewerbung!Anstellungsart: UnbefristetArbeitszeit: VollzeitArbeitsort: ReutlingenAls Kundenbetreuer:in im Vertrieb übernehmen Sie das strategische Key Account Management sowie die operative Vertriebsverantwortung.Sie verantworten die Neuprojektaquise zum Ausbau der Geschäftsmöglichkeiten.Sie stehen als interdisziplinäre Schnittstelle zu Controlling, Logistik, Qualität und Entwicklung.Zu Ihren Aufgaben gehören außerdem Vertragsverhandlungen sowie die Übernahme einzelner Querschnittsthemen über alle AE/SCS-Kunden.Ausbildung: abgeschlossenes Hochschulstudium (Master/Diplom/Promotion) im Bereich Wirtschaftsingenieurwesen, Elektrotechnik oder vergleichbarer FachrichtungPersönlichkeit: kommunikativ, durchsetzungsstark , überzeugungsfähig, teamorientiertArbeitweise: zuverlässig, analytisch unternehmerisch denkend, kundenorientiertErfahrungen: Vertriebserfahrung erforderlichKnow-how: MS Office, SAP, gutes technisches VerständnisSprachen: gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftFlexibles und mobiles Arbeiten: Flexibles und mobiles Arbeiten. Gesundheit und Sport: Breites Angebot an Gesundheits- und Sportaktivitäten. Kinderbetreuung: Vermittlungsservice für Kinderbetreuungsangebote. Mitarbeiterrabatte: Vergünstigungen für Mitarbeiter. Freiraum für Kreativität/b>: Freiräume für kreatives Arbeiten. Betriebliche Sozialberatung und Pflege: Sozialberatung und Vermittlungsservice für Pflegedienstleistungen. Die zukünftige Personalabteilung oder der Fachbereich informiert gerne über den individuellen Leistungskatalog.
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