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Kundenservice: 45 Jobs in Mainhausen

Berufsfeld
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Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 44
  • Ohne Berufserfahrung 28
Arbeitszeit
  • Vollzeit 42
  • Teilzeit 9
  • Home Office 7
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 40
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Befristeter Vertrag 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
Kundenservice

Customer Onboarding Specialist (m/w/d)

Di. 27.10.2020
Kleinostheim
Die UNION TANK Eckstein GmbH & Co. KG (UTA) zählt zu den führenden Anbietern von Tank- und Servicekarten in Europa. Über das UTA Kartensystem können gewerbliche Kunden an über 53.959 Tankstellen in 37 europäischen Ländern markenunabhängig und bargeldlos tanken sowie weitere Leistungen der Unterwegsversorgung nutzen. Diese umfassen insbesondere die Mautabrechnung, die Inanspruchnahme von Werkstattleistungen, Pannen- und Ab­schleppdienste sowie den Rückerstattungsservice von Mehrwert- und Mineralölsteuer. Customer Onboarding Specialist (m/w/d)Vollzeit – zum nächstmöglichen Zeitpunkt in unserer Division Sales & Marketing in Kleinostheim bei Frankfurt am Main befristet auf 2 Jahre Sicherstellung und Kontrolle eines internen und externenOnboardings für unsere Neukunden Anlage der Kundeninformationen in den UTA Systemen Klärung von Kundenanfragen und Sicherstellung deroptimalen Begleitung der Kunden Koordination der notwendigen Medienbestellungenunserer Kunden (Cards, Toll-Boxes, Tax-ServiceUnterlagen, etc.) Enge Zusammenarbeit mit den Ansprechpartnern aufKundenseite Abstimmung mit den jeweiligen internen Fachbe­reichenzur Umsetzung der Kundenwünsche Unterstützung des Fachbereichsleiters bei der Umsetzunginterner Innovationsprojekte und Prozesse Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, vor­zugsweise im Transport- oder Speditionswesen Erfahrung im Vertrieb wünschenswert Hohe Dienstleistungsorientierung und Servicebereitschaft Offenes und positives Kommunikationsverhalten Strukturierte Arbeitsweise und zielorientierte Mentalität Gepflegte Ausdrucksformen Kenntnisse in MS-Office, Lotus Notes sowie CRM Systemen wünschenswert Durchsetzungsstärke und Verhandlungsgeschick Hohe Selbstmotivation und Eigenverantwortung Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie weitere Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil Flexible Arbeitszeiten Die optimale Vereinbarkeit von Familie und Beruf ist für uns selbstverständlich. Fahrtkostenerstattung Erstattung der monatlich angefallenen Fahrtkosten – mit dem eigenen Pkw oder den öffentlichen Verkehrsmitteln. Kantine Abwechslungsreiche und gesunde Menügestaltung in der hauseigenen Kantine.
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Mitarbeiter (m/w/d) Kundenservice Sachversicherungen

So. 25.10.2020
Frankfurt am Main
Egal, welche berufliche Laufbahn Du eingeschlagen hast, bei CHECK24 erwartet Dich eine offene und informelle Unternehmenskultur mit Freiraum und Flexibilität. Wir haben ein offenes Ohr für Deine Ideen und bieten Dir die Möglichkeit, Dich mit hervorragenden Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten bei uns zu etablieren. Du bist leidenschaftlicher Kundenberater (m/w/d)? Dann bewirb Dich jetzt bei der CHECK24 Vergleichsportal für Sachversicherungen GmbH und erfahre mehr über die Position als Mitarbeiter (m/w/d) Kundenservice.   Selbständige Beratung und Betreuung von Bestands- und Neukunden zum Thema Sachversicherungen Keine Kaltakquise, kein Außendienst Erhöhung der Kundenzufriedenheit durch schnelles und kompetentes Lösen der eingehenden Anfragen – hohe Eigenverantwortung gefordert Erstellung individueller und bedarfsgerechter Versicherungsangebote für die Kunden Eigenverantwortliche Bestandspflege und umfassende Entscheidungskompetenz Mitarbeit an Projekten im Bereich Kundenberatung Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Versicherungskaufmann (m/w/d) ist zwingend erforderlich Erste Erfahrungen im Bereich Versicherungen und Finanzen sowie praktische Erfahrung in der telefonischen Kundenberatung und Bestandspflege sind von Vorteil Unsere Kunden dürfen sich bei Dir über eine Kunden- und Serviceorientierung sowie Informations- und Kommunikationsfähigkeit freuen Teamfähigkeit, Engagement, Zuverlässigkeit und ein gutes Selbstmanagement zeichnen Dich aus Schriftlich und mündlich überzeugst Du mit fließenden Deutschkenntnissen sowie einer freundlichen Ausdrucksweise Umfeld, in dem Du Dich wohlfühlen wirst: Duz-Kultur, regelmäßige Drinkouts, coole Teamevents mit Kollegen und eine Open-Door-Policy zur Geschäftsführung Wir schätzen Deinen Einsatz: Unbefristete Verträge, Gutscheine für zahlreiche CHECK24 Produkte sowie eine bezuschusste betriebliche Altersversorgung gibt es oben drauf Weiterbildungsmöglichkeiten: Ein breiter Trainingskatalog und eine spezialisierte Personalentwicklung unterstützen Dich auf Deinem Karrierepfad Ausgezeichnete Verkehrsanbindung: Unsere Büros sind sehr zentral mit ausgezeichneter Verkehrsanbindung Jobticket: Kostenloses RMV JobTicket inkl. Mitnahmeregelung von Familie & Freunden Extras: Kostenlose Getränke, Kaffee, Kakao, frisches Obst sowie kostenlose CHECKito Lunches sind bei uns selbstverständlich!
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Mitarbeiter Dialogmarketing (m/w/d) - in Voll-/Teilzeit oder als studentische Aushilfe -

Sa. 24.10.2020
Frankfurt am Main
Wir sind ein Tochterunternehmen der Frankfurter Sparkasse im Konzern der Landesbank Hessen – Thüringen und mit Sitz in Frankfurt. Wir bieten Direktbankdienstleistungen mit attraktiven Konditionen und gutem Service. Unsere Arbeit ist kundenorientiert und mit hohem Qualitätsanspruch. Direkt und dynamisch ist auch unser Verständnis – komplexe Hierarchien kennen wir nicht, wir lieben kurze und direkte Kommunikation. Sie haben Spaß an moderner Kundenkommunikation und am Kontakt mit anderen Menschen? Dann kommen Sie in unser Team! Zum schnellstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Sie als: Mitarbeiter Dialogmarketing (m/w/d) -in Voll-/Teilzeit oder als studentische Aushilfe- Im Bereich Kundenservice steht die Qualität der Kommunikation an erster Stelle. Unser Anspruch ist, über alle Servicekanäle (Telefon, Chat, E-Mail und Social Media) ein positives Gesamterlebnis für Interessenten und Kunden zu erzeugen. Zahlreiche Top-Platzierungen bei renommierten Verbrauchertests bestätigen dies seit vielen Jahren. Bearbeitung von Kundenaufträgen, -anfragen und –reklamationen Telefonische Kundenbetreuung rund um unsere Finanzdienstleistungsprodukte Schriftliche Kundenbetreuung per E-Mail im Bereich Service und Support Betreuung von Live-Chat und Social-Media-Kanälen Impulsgeber zur Verbesserung und Weiterentwicklung von Produkten und Prozessen Großes Interesse an Finanzdienstleistungen Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Kommunikationsfreude Sehr gutes Ausdrucksvermögen in Wort und Schrift Hohe Serviceorientierung und Flexibilität Eine marktübliche Bezahlung Jobticket Eine betriebliche Altersvorsorge Eine professionelle Einarbeitung, regelmäßige Coachings und Weiterbildungen Einen spannenden Einblick in unsere Kommunikationskanäle und Finanzprodukte Verkehrsgünstige Anbindung JobRad Ein nettes Team, das sich auf Sie freut
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Kundenberater (m/w/d) TV & Film

Sa. 24.10.2020
Frankfurt am Main
Die Media Direkt GmbH ist seit knapp 30 Jahren vertrauenswürdiger Werbepartner für Unternehmen in allen Fragen rund um die erfolgreiche Präsentation von Produkten und Leistungen in den Bereichen Fernsehen, Internet und Print. Ihre neue Position in der Medienbranche - ideal für Berufserfahrene, Quereinsteiger oder BerufsanfängerKundenberater (m/w/d) TV & FilmUm unsere erfolgreiche Entwicklung und das Wachstum der letzten Jahre fortzusetzen, suchen wir Sie zum sofortigen Einstieg als Talent am Telefon in Vollzeit! Ihre Aufgabe ist es, unseren Kunden am Telefon unsere Werbekonzepte zu präsentieren und mit ihnen einen Termin für unseren Außendienst zu vereinbaren. Sie sind die Stimme des Unternehmens, beraten unsere Kunden am Telefon und erfassen die Daten in unserem System. Sicheres und kompetentes Auftreten am Telefon Interesse an modernen Medien, wie Internet und TV Teamfähigkeit Verfügbar ab sofort Ambitionen, ein eigenes Team zu leiten Eine Berufsausbildung ist nicht erforderlich, Quereinsteiger sind willkommen Feste Arbeitszeiten (Mo.–Fr. jeweils zw. 9–17 Uhr) Qualifizierte Einarbeitung und regelmäßige Weiterbildungen Vollzeitbeschäftigung mit allen Sozialleistungen Zahlreiche Aufstiegschancen im Unternehmen Festgehalt + zusätzliche Erfolgsbeteiligungen 30 Tage bezahlten Urlaub im Jahr
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Kundenbetreuer (m/w/d) Quereinstieg C24 Bank

Sa. 24.10.2020
Mainz, Frankfurt am Main
CHECK24 gründet eine Bank mit dem Anspruch, eine neue Dimension im Mobile Banking zu stellen. Du kannst hier ganz vorne mit dabei sein! Erlebe die Dynamik des FinTech Space mit agilen Prozessen, kurzen Entscheidungswegen und einer steilen Entwicklungskurve in einem großartigen Team. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung als Kundenbetreuer (m/w/d) Quereinstieg bei der C24 Bank GmbH. Entgegennahme von eingehenden Kundenanfragen im Bankenumfeld u.a. Anrufen über Videotelefonie Professionelle Gesprächsführung, sowie sorgfältige Prüfung und Pflege von Kundendaten Einhaltung von Qualitäts- und Leistungsvorgaben Kontinuierliche Optimierung der Abläufe und Prozesse durch Einbringung Ihrer Ideen Freude am persönlichen Kontakt mit Kunden und erste Erfahrung in der (telefonischen) Beratung Seriöses Erscheinungsbild  Ausgeprägte Serviceorientierung, kommunikative und empathische Persönlichkeit Einwandfreies polizeiliches Führungszeugnis Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Mit mehr als 10 Jahren Erfolg am Markt bieten wir Dir die Stabilität eines etablierten Online-Unternehmens - und stellen unbefristet in Festanstellung ein Steile Karriere-Chancen durch kontinuierliches Wachstum – schlage individuell den Weg zum Fachexperten ein oder entwickle Dich bei uns zur Führungskraft Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten dank einem breiten Trainingskatalog und einer spezialisierten Personalentwicklung für Deinen Karrierepfad Gutscheine für zahlreiche CHECK24 Produkte und eine bezuschusste betriebliche Altersversorgung Extras wie Getränke und Obst sind bei uns selbstverständlich! Zentraler Standort mit ausgezeichneter Verkehrsanbindung Kostenloses Job Ticket (RMV) inkl. Mitnahmeregelung von Familie & Freunden Erfolge feiern wir gemeinsam auf zahlreichen Events
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Junior Customer Service Executive (m/w/d)

Sa. 24.10.2020
Frankfurt am Main
Cision Group Ltd. ist ein weltweit führender Anbieter von Earned Media Management Software und unterstützt PR- und Kommunikationsprofis bei ihrer Arbeit. Die Software von Cision ermöglicht es modernen Kommunikatoren, wichtige Einflussfaktoren zu identifizieren, strategische Inhalte zu vermitteln, signifikante Auswirkungen durch Texte und Bilder zu analysieren und zu messen. Cision beschäftigt über 4.500 Mitarbeiter mit Niederlassungen in 23 ländern weltweit.  Wir suchen eine technikaffine, kommunikative und sympathische Persönlichkeit zur Erweiterung unseres Customer Service Teams, die mit guter Laune und exzellentem Service unsere Kunden in den Mittelpunkt ihres Handelns stellt. Ihre Aufgaben umfassen Tätigkeiten aus den Bereichen technisches Onboarding, Softwaresupport (online/ telefonisch), Projektarbeit und ggf. Training.  Sie sind erster Ansprechpartner für unsere Kunden, wenn es um Support für Cision-Produkte und -Dienstleistungen geht Sie stellen sicher, dass unsere Kunden die benötigten Auskünfte schnellstmöglich und in hoher Qualität bekommen Such- und Analyseprofilerstellung mit Boolescher Algebra Bearbeiten von Migrationsprojekten, Medienrecherche und Reklamationsbearbeitung Durchführen von Kundenschulungen Entwickeln und Pflegen von Leitfäden und Produktdokumentation Sie identifizieren Bereiche für kontinuierliche Verbesserung unseres Services Ihre Aufgaben umfassen NICHT: Softwareprogrammierung Kaltakquisition Produktverkauf Ihre freundliche, motivierende und zupackende Art überträgt sich auf den Kunden und animiert diesen zur Nutzung der Cision-Produkte. Sie identifizieren Nutzungs- und Entwicklungspotenziale der Kunden, sammeln und dokumentieren wertvolles Kundenfeedback zu Cision-Services und unseren Produkten. Sie arbeiten verantwortungsbewusst, strukturiert und behalten Abgabetermine stets im Blick. Ihre Leidenschaft für erstklassigen Kundenservice, die Begeisterung bei unseren Kunden entfacht, bildet eine hervorragende Grundlage für ihre Weiterentwicklung in unserem Unternehmen. Begeisterung für die PR- und Medien-Branche Freude daran, Kunden bei der Erreichung ihrer Ziele zu unterstützen Souveränes Auftreten am Telefon und gute Kommunikationsfähigkeiten in Wort und Schrift in Deutsch und Englisch Sie sind technikaffin und lernen schnell Teamfähigkeit sowie kontinuierliche Lernbereitschaft Sorgfalt, Engagement und Spaß an der Sache Von Vorteil: Erste Erfahrungen mit Software as a Service (SAAS) Von Vorteil: Grundkenntnisse in HTML und CSS Von Vorteil: Grundkenntnisse in Boolescher Algebra (AND, OR, NOT) bzw. Information Retrieval Umfangreiches Trainingsangebot und Coaching on the Job für die persönliche und berufliche Entwicklung Pensionskasse (bis zu 15% Unternehmensbeitrag) Regelmäßige Teamevents Monatskartenzuschuss Fitness Und vieles mehr.....
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Werkstudent (m/w/d) Rechnungswesen/Kundenbetreuung

Fr. 23.10.2020
Frankfurt am Main
Die Deutsche Bildung ist ein Social Business für Studienfinanzierung. Über einen Studienfonds finanzieren Nachwuchsakademiker/innen ihr Studium und werden für ihren Erfolg trainiert, gecoacht und mit einer Community vernetzt. Unser Zahlungsmanagement koordiniert die Rückzahlungen unserer Kund/innen, die nach der Studienfinanzierung erfolgreich in den Beruf eingestiegen sind. Du hast die Chance, dich in einem sympathischen Arbeitsumfeld aktiv einzubringen. Gesucht wird ab sofort ein Werkstudent (m/w/d) Rechnungswesen/Kundenbetreuung mit 15-20 Wochenstunden Arbeitsort: unser Büro in der Frankfurter City   E-Mails beantworten und Telefonate mit unseren Kunden führen Zahlungseingänge überprüfen und bei der Erstellung von Zahlungsplänen unterstützen Eingegangene Dokumente prüfen, Daten pflegen und Recherchen durchführen Du absolvierst ein wirtschaftswissenschaftliches Studium Du arbeitest selbstständig mit einem hohen Grad an Genauigkeit und Sorgfalt  Du bist kontaktfreudig und hast keine Scheu, mit unseren Kund/innen zu kommunizieren  Mit MS Office (insbesondere Excel) kommst du sehr gut zurecht    Spannende Aufgaben: Du bist im Team voll integriert und gehst vielseitigen Aufgaben nach, an denen du persönlich wachsen kannst Ein offenes, unkompliziertes Team mit flachen Hierarchien Modernes Arbeiten, egal ob digital oder vor Ort Chance auf Übernahme: Viele unserer ehemaligen studentischen Mitarbeiter/innen sind heute fest angestellt
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Mitarbeiter (m/w/d) im telefonischen Kundenservice im Inbound am Standort Frankfurt

Fr. 23.10.2020
Frankfurt am Main
Wir glauben daran: Nichts begeistert Menschen mehr, als gute Dialoge. Als führende Dialogmarketing-Agentur Deutschlands ist es daher unser Auftrag, Menschen zu begeistern. Mit mehr als 1.000 Mitarbeitern an vier Standorten und über 20 Jahren Erfahrung führen wir für unsere Kunden jeden Tag Dialoge in Wort und Schrift, in Text und Bild, offline und online. Unsere Methode dafür: Menschen verstehen           Menschen gewinnen           Menschen begleiten Unsere Unternehmenswerte lauten DIALOG – Direkt, Integration, Augenhöhe, Leistung, Optimismus und Gemeinschaft. Nach diesen Werten arbeiten wir zusammen in allen Bereichen des Dialogmarketings. Dafür suchen wir Talente, die sich und andere begeistern können, um gemeinsam für unsere Kunden nachhaltige Werte zu schaffen. Wenn du dich darin wiederfindest, freuen wir uns, dich zukünftig im Team zu haben.In unseren Projekten kümmerst du dich im Inbound für einen unserer diversen Kunden aus den Bereichen Arbeitsbekleidung, Automobilhersteller, Leser- und Abonnentenservice im Verlagswesen und Arbeitsraumausstattung um folgende Themen: Inboundtelefonie mit Annahme und Bearbeitung der Anliegen und Probleme von Bestandskunden Qualitativ hochwertiger Kundenservice und Pflege der langfristigen Kundenbeziehung Erfassung und Pflege von Kundendaten Umgang mit Kundenmanagementprogrammen und projektspezifischen Wissensdatenbanken Du kümmerst dich also beispielsweise um die Bestellannahme und Produktberatung oder um Terminvereinbarung und Rückfragen zu Serviceterminen. Auch Anliegen und Fragen von Bestandskunden rund ums Zeitschriftenabonnement oder auch Differenzierung der Kundenanliegen mit anschließender zielgerichteter Weiterleitung an entsprechende Fachabteilungen sind Aufgabe in unseren Kundenserviceprojekten. Einwandfreies Deutsch in Wort und Schrift Sehr gutes sprachliches Ausdrucksvermögen Erfahrungen in Kundenbetreuung und –ansprache sind wünschenswert, aber kein Muss! Ein hohes Maß an Engagement, Serviceorientierung und Empathie Spaß am aktiven Kundenkontakt Bei uns ist jeder willkommen, der sich in einem bunten und vielfältigen Agenturumfeld wohlfühlt und gern mit Menschen kommuniziert! Unbefristeter Arbeitsvertrag und betriebliche Altersvorsorge Sicherer Arbeitsplatz in einer seit über 20 Jahren erfolgreichen Dialogagentur KEIN VERKAUF! KEINE AKQUISE! umfangreiche Einarbeitung und regelmäßige Feedbackgespräche Offene Feedbackkultur und direkte Kommunikationswege Familiäre Arbeitsatmosphäre und Duz-Kultur vom Azubi bis zum Geschäftsführer Corporate Benefits und attraktives Prämienmodell „Mitarbeiter werben Mitarbeiter“ Ein innovativer und technisch umfassend ausgestatteter Arbeitsplatz in unserem modernen, klimatisierten Haus des Dialogs Kaffee, Tee und Wasser kostenfrei in jeder Etagenküche und regelmäßige Obstlieferung großzügiger Pausenraum mit Snackautomaten und Küche sowie subventionierter Frühstücksservice wöchentliches Sportangebot und externe „Immer-für-dich-da“ Beratung Wir gehören zu den 100 innovativsten Unternehmen des deutschen Mittelstands und wurden zum TOP-Innovator 2019 gekürt.
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Mitarbeiter*in Customer Service (m/w/d)

Fr. 23.10.2020
Darmstadt
Was als kleine, aber erfolgreiche Bäckerei in Jackson, Michigan begann, wuchs über neun Jahrzehnte zu dem internationalen Backwarenlieferanten Dawn Foods Products, Inc. Über die Jahre hat sich Dawn Foods kontinuierlich weiterentwickelt, liefert seit jeher hochwertige Qualitätsprodukte und –Services und steht weiterhin zu seinen Kern Überzeugungen. Dawn hat den besonderen Charakter eines Familienunternehmens, in dem jedes Individuum stolz auf seine Arbeit ist und der Kunde immer an erster Stelle steht.In Ihrer Rolle als Mitarbeiter*in Customer Service sind Sie unter anderem zuständig für die Aufrechterhaltung des optimalen Kundenservices durch enge Zusammenarbeit mit den Kunden, dem Vertriebsteam und anderen Dawn Abteilungen. Wichtigste Aufgaben und Aktivitäten: Auftragsannahme und –bearbeitung Überprüfung der Liefermöglichkeiten und Lagerverfügbarkeiten Aktualisieren von Kundenproduktdaten und Preislisten Verwaltung sämtlicher Kundendaten, -kommunikation und -stammpflege in SAP Bearbeitung von Preisanfragen von Kunden, Vertrieb und Marketing und Erstellung von Angeboten Bearbeitung von Mustersendungen an Kunden und Vertrieb Erfassen und Bearbeiten von Kundenreklamationen sowohl von logistischen als auch von Qualitätsreklamationen und Abwicklung von Retouren Koordination von Anfragen bezüglich Regulatory und Qualitätsmanagement Unterstützung beim kundenspezifischen Neuprodukt- Entwicklungs- Prozess Zusammenarbeit mit anderen Dawn Standorten Projektmitarbeit zur Digitalisierung von Aufträgen abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mind. 3 Jahre Berufserfahrung im Customer Service möglichst von Markenprodukten in der Lebensmittelbranche fortgeschrittene Englischkenntnisse in Wort und Schrift MS Office (Word, Power Point, Excel) SAP- und CRM-Kenntnisse von Vorteil
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Mitarbeiter im Kundenservice - Qualitätssicherung Servicepartner (w/m/d)

Do. 22.10.2020
Obertshausen
Als bundesweiter Energiedienstleister mit Sitz in Obertshausen steht die MAINGAU Energie mit ihren rund 185 Mitarbeiter*innen neben günstigen Strom- und Erdgaspreisen auch für ein europaweites Autostromangebot, attraktive Breitbandtarife und einen gut frequentierten Onlineshop. Wir sind immer auf der Suche nach neuen, spannenden und herausfordernden Themenfeldern. Seit mehr als 100 Jahren sind wir erfolgreich im Energiegeschäft unterwegs und konnten bereits mehr als 350.000 Kunden in Deutschland und Österreich von unserer Qualität überzeugen. Im Rhein-Main-Gebiet sind wir Vorreiter in Sachen Elektromobilität und bieten unseren Kunden neben dem ambitionierten Ausbau der Ladeinfrastruktur ein modernes E-Carsharing-Angebot. Auf unserem Firmengelände ist ein innovativer Campus entstanden, der eine moderne Arbeitswelt mit offener Kommunikation, hierarchiearmer Projektkultur und kurzen Entscheidungswegen weiter fördert. Sie stellen die Qualität unseres telefonischen und schriftlichen Kundenservices sicher Sie sind Ansprechpartner (m/w/d) für fachliche Anfragen der Servicepartner im Bereich Energiewirtschaft Zudem sind Sie zuständig für die Umsetzung der inhaltlichen Vorgaben bei den Servicepartnern und betreuen die Maßnahmen vor Ort Dabei sichern und messen Sie die Qualität der einzelnen Servicepartner und erstellen regelmäßige Reports Mit Ihrer Arbeit geben Sie Optimierungsimpulse und verbessern so die Prozesse im Kundenservice Das Coachen sowie das Unterstützen der Agenten bei den Servicepartnern vor Ort rundet Ihr Aufgabengebiet ab Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, optional mit einer betriebswirtschaftlichen Weiterbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Sie haben bereits Kenntnisse in der Energiewirtschaft sowie im Qualitätsmanagement-Umfeld Sie können eine einschlägige Berufserfahrung in der Kundenbetreuung vorweisen Sie zeichnen sich durch ein überdurchschnittliches Qualitätsbewusstsein aus und haben ein sicheres Auftreten auf allen Unternehmensebenen Ziel- und kundenorientiertes Auftreten sowie eine eigenverantwortliche Arbeitsweise – Hands-on-Mentalität bringen Sie mit Zudem besitzen Sie eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und arbeiten organisiert und strukturiert Sie sind sicher im Umgang mit MS-Office-Anwendungen Wir haben flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege sowie eine dialog- und feedbackorientierte Unternehmenskultur Sie arbeiten bei uns in einem zukunftsorientierten und modern ausgestatteten Unternehmen mit flexiblen Arbeitszeiten Sie arbeiten selbstständig und eigenverantwortlich und haben viel Raum für kreative Ideen Sie erhalten bei uns die Möglichkeit einer beruflichen und persönlichen Weiterentwicklung Ein unternehmenseigener Barista mit Siebträgermaschine bereitet auf Ihre Wünsche einen frischen Kaffee zu, Bio-Obst- und Gemüseboxen und Bio-Müsli stellen wir Ihnen ebenfalls zur Verfügung
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