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Kundenservice: 88 Jobs in Mainhausen

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 83
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Arbeitszeit
  • Vollzeit 83
  • Home Office möglich 33
  • Teilzeit 15
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 76
  • Befristeter Vertrag 6
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
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  • Ausbildung, Studium 1
  • Praktikum 1
Kundenservice

Kaufmännischer Mitarbeiter im Kundenservice (m/w/d)

Do. 02.12.2021
Rodenbach bei Hanau
Die Grüner Fisher Investments GmbH ist ein wachstumsstarker und unabhängiger Vermögensverwalter mit der Kernaufgabe, die langfristigen finanziellen Ziele der Kunden zu erreichen. Wir leben mit der Vision, die Investmentlandschaft zu verbessern und lebenslange Karrieren aufzubauen. Der klare Fokus liegt auf den Interessen unserer Kunden, den wir durch einen beispiellosen Service und eine stetige Aus- und Weiterbildung in allen Bereichen der internationalen Vermögensverwaltung verwirklichen. Für unseren Standort in Rodenbach bei Kaiserslautern suchen wir einen kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) im Kundenservice. Die Tätigkeit ist unbefristet und in Vollzeit zu besetzen. Bindeglied zwischen den Investmentberatern und unseren Kunden Managen aller administrativen Angelegenheiten (z.B. Vorbereitung und Nachbereitung diverser Dokumente und Verträge, Überwachung der Depot- und Kontoeröffnungen, Einleitung und Kontrolle des Geldtransfers unserer Kunden) Erstkontakt für eingehende Anrufe unserer Interessenten und Kunden Austausch mit unseren Partnerbanken bzgl. den Depoteröffnungen und speziellen Kundenanliegen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (idealerweise Bankausbildung) bzw. ein erfolgreich absolviertes Studium im Bereich der Wirtschaftswissenschaften Sehr gute Kenntnisse mit MS-Office Programmen (insbesondere Word und Excel) Erste Erfahrungen im telefonischen Kundenkontakt sowie ein positives und serviceorientiertes Auftreten verknüpft mit hoher Eigeninitiative, Will-Do-Engagement und Belastbarkeit Sehr gute Organisationsfähigkeit, Flexibilität und Einsatzbereitschaft verbunden mit einer „Hands-on“-Mentalität Ein hochmotiviertes, engagiertes Team und ein kollegiales Miteinander Einen modernen Arbeitsplatz mit flachen Hierarchien Ein attraktives Grundgehalt mit einem leistungsorientierten Bonus sowie ein umfangreiches Benefits-Programm Interne Weiterentwicklungsmöglichkeiten und unternehmensweite Karrierechancen Individuelle Einarbeitung mit einem persönlichen Mentoring-Programm
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Sales Specialist – Patient Engagement (m/w/d) Healthcare & Life Sciences

Do. 02.12.2021
Frankfurt am Main, Mannheim, München
IQVIA™ is The Human Data Science Company™, focused on using data and science to help healthcare clients find better solutions for their patients. Formed through the merger of IMS Health and Quintiles, IQVIA offers a broad range of solutions that harness advances in healthcare information, technology, analytics and human ingenuity to drive healthcare forward. IQVIA has 80,000 employees in more than 100 countries, all committed to making the potential of Human Data Science a reality.Join us on our exciting journey! Sales Specialist – Patient Engagement (m/w/d) Healthcare & Life Sciences Frankfurt am Main, Mannheim, München, Homeoffice IQVIA™ (NYSE:IQV) ist ein weltweit führender Anbieter von Informationen, innovativen Technologielösungen und Serviceleistungen im Bereich der klinischen Auftragsforschung. Auf der Basis umfangreicher Branchenkenntnisse liefert das Unternehmen Akteuren in der Gesundheitsbranche einzigartige Entscheidungsgrundlagen in der Verknüpfung von Big Data, zukunftweisender Technologie und moderner Analytik. Unser CSMS (Contract Sales and Medical Solutions) Team bietet Healthcare und Pharma-Kunden in Deutschland maßgeschneiderte Patienten-Support-Programme (PSP). Zu dem umfassenden Angebot zählen Analyse und Design von Programmen, strategische Beratung und operative Umsetzung, genauso wie Performance-Messungen von aktiven Programmen. In diesen Themenbereichen arbeiten wir gemeinsam mit unseren Kunden an innovativen Lösungen, um die bestmögliche Unterstützung von Patienten und deren Angehörigen zu gewährleisten. Sie wollen eine sinnvolle Tätigkeit und sich weiterentwickeln? Herzlich willkommen in unserem Team. In der Rolle des Sales Specialist berichten Sie an den Head of Patient Support Programs und sind zuständig für den Vertrieb unserer PSPs. Anbahnung und Akquise von Geschäftsmöglichkeiten im Bereich der Patientenunterstützung bei Kunden im Pharma-, Life Science- und Medizintechnik-Bereich. Aufbau und Pflege von langfristigen Beziehungen zu relevanten Entscheidern beim Kunden. Verständnis des IQVIA-Portfolios und kontinuierlicher Ausbau des internen Netzwerkes. Analyse potenzieller Chancen und Entwicklung von Account-Plänen für ausgewählte Kunden. Sicherstellung, dass Lösungen und nicht Produkte angeboten werden, und fortlaufende Evaluation der Vertriebsaktivitäten. Erstellung von Angeboten und Verhandlung von Verträgen. Zusammenarbeit mit den Operational Heads PSP um Angebote und Pitches vorzubereiten; Wissenstransfer zur Kultur des Kunden, des Bedarfs und der Lösung, um das Projekt zu gewinnen. Schnittstelle der internationalen und europäischen BD-Teams bei der Entwicklung eines spezifischen Vorschlags, einer lokalen Lösung. Abwicklung von Folgemaßnahmen im Zusammenhang mit dem Verkauf und Vervollständigung von Vertragsdokumenten. Hohe Beratungskompetenz und ein tiefes Verständnis für die Herausforderungen Ihrer Kunden. Zur Entwicklung maßgeschneiderter Lösungen ziehen Sie Kollegen aus den unterschiedlichsten IQVIA-Bereichen hinzu und koordinieren gemeinschaftliche Aktivitäten. Daher spielt neben den Kundenterminen vor Ort auch die interne bereichsübergreifende Zusammenarbeit eine zentrale Rolle bei Ihrer Tätigkeit. Nach Ihrem Studium oder einer vergleichbaren Ausbildung haben Sie mehrjährige Erfahrung im Business Development oder Key Account Management im Bereich Pharma / Healthcare, gerne auch in Consulting oder Marktforschung gesammelt. Insiderkenntnisse des deutschen Gesundheitswesens und des deutschen Gesundheitsmarktes gepaart mit einem exzellenten Businessverständnis sind von Vorteil. Gewohnt, ein hohes Maß an Kundenorientierung und hervorragende Beratung in Vertriebserfolge und langfristige Kundenbeziehungen umzusetzen. Klar und überzeugend in der Kommunikation – schriftlich und mündlich; präsentations-und verhandlungssicher auf Deutsch (muttersprachliches Niveau) und Englisch. Sehr gutes Verständnis der Trends in den Bereichen Life Science und Gesundheitswesen sowie Fähigkeit zur Interpretation der für das Unternehmen relevanten Trends. Großes Geschick, Kundenverträge auszuhandeln und zu sichern. Intrinsisch motivierte Persönlichkeit. In der Lage, Chancen zu priorisieren und mehrere Aufgaben parallel auszuführen. Erfahren, unabhängig zu arbeiten, Zeit effizient zu verwalten und anspruchsvolle Zeitpläne einzuhalten. Fähigkeit, effektive Arbeitsbeziehungen zu Kollegen, Managern und Kunden aufzubauen und aufrechtzuerhalten. Sympathischer Netzwerker mit etablierten Kontakten in Pharma (BU-Leiter, Medizin, Marketing, Einkauf).
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Customer Success Manager (m/w/d)

Do. 02.12.2021
Frankfurt am Main, Freiburg im Breisgau
Du möchtest die Zukunft eines erfolgreichen HR-Tech-Unternehmens mitgestalten? Dann bist Du bei uns richtig. Wir sind Pionier der digitalen Reisekostenabrechnung in der Cloud und zählen heute zu den führenden Anbietern von HR-Software in Deutschland. Seit mehr als 20 Jahren digitalisieren wir die Personalprozesse in mittelständischen Unternehmen und verhelfen diesen so zu schlankeren HR-Strukturen. Das erreichen wir nur auf Basis unserer gelebten Werte: Miteinander, Tatendrang, Verantwortung, Authentizität, Wirksamkeit und Wertigkeit.Als modernes Unternehmen verbinden wir die Bodenständigkeit und Stabilität des klassischen Mittelstandes mit der Flexibilität und Kultur eines Start-ups. Wir zählen aktuell rund 80 Mitarbeiter und haben Büros an drei Standorten (Freiburg, Frankfurt und Berlin). Aufgrund unseres starken Wachstums suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung für unser Customer Success-Team in Freiburg oder Frankfurt. Unterstütze uns dabei, die Erfolgsgeschichte von HRworks fortzuschreiben!Du bist strategischer Ansprechpartner für Bestandskunden ab einer Unternehmensgröße von 100 MitarbeiternDu verstehst die Bedürfnisse Deiner Kunden, berätst sie zu HRworks und hilfst ihnen Probleme zu überwinden und ihre Ziele zu erreichenDu stellst sicher, dass Deine Kunden langfristig erfolgreich mit HRworks arbeiten, in dem Du mit dem Kunden Cross-Sell- sowie Upsell-Möglichkeiten entwickelst und die Umsetzung koordinierstDu bist das Sprachrohr Deiner Kunden und vertrittst ihre Interessen intern, z.B. bei spezifischen Anforderungen Deiner Kunden an die SoftwareDu arbeitest an internen Projekten abteilungsübergreifend mitDu hast Dein Studium in den Bereichen BWL/ Psychologie / IT oder Sprach-/ Kommunikations-/ Sozialwissenschaften erfolgreich abgeschlossen oder hast eine vergleichbare Ausbildung Du verfügst bereits über 1 bis 2 Jahre Berufserfahrung im Kundenkontakt auf B2B Level Kommunikation und soziale Kompetenz sind Deine Stärken Du behältst auch bei komplexen Themen den ÜberblickDu bist motiviert, Problemen auf den Grund zu gehen, diese zu analysieren und Lösungsansätze voranzutreibenDeine Deutschkenntnisse sind sehr gut in Wort und SchriftDas Beste aus allen Arbeitswelten: Keine Konzern-Strukturen, Sicherheit und nachhaltiges Wachstum des Mittelstandes, Start-up-MentalitätEine Unternehmenskultur, in der Mitgestaltung erwünscht ist und die Zusammenarbeit Spaß macht Anspruchsvolle Aufgaben und spannende Projekte samt EntwicklungsperspektivenVerantwortung und einen gesunden Umgang mit Fehlern Ein engagiertes Team mit großem Know-how und einer guten Portion HumorFlache Hierarchien und kurze EntscheidungswegeFlexible Arbeitszeiten und Möglichkeit mobil zu arbeitenEinen modernen Arbeitsplatz in zentraler Lage in Berlin, Frankfurt oder Freiburg
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Werkstudent (m/w/d) Elektronische Korrespondenz

Do. 02.12.2021
Frankfurt am Main
Wie wäre es, wenn das tägliche Banking nicht nur besonders einfach ist, sondern auch Spaß, mehr Freiräume und neue Ideen bringt? Willkommen in Deutschlands einziger WorkSite Bank! Unter der Führung der Degussa Bank AG bietet unsere Unternehmensgruppe Finanzdienstleistungen an und beschäftigt über 800 Mitarbeiter:innen. Unsere Besonderheit ist die Nähe zur Arbeitswelt. Mit unseren Bank-Shops bei über 200 Partnerunternehmen sowie dem einzigartigen, innovativen Digitalen Bank-Shop stehen wir allen Kunden jederzeit über alle modernen Kommunikationskanäle zur Verfügung. Wir machen Banking als Smart Service einfach, digital und intuitiv für alle erlebbar. Dabei verbinden wir Technologie und Innovation mit unseren Werten Nähe, Transparenz und Vertrauen. Wir gestalten unsere Zukunft und treiben die digitale Transformation voran. Jetzt suchen wir Sie als Teamplayer, der Verantwortung übernimmt und bereit ist, Innovation mitzutragen. Werden Sie Teil unseres Konzepts WorkSite Financial Services! Wir suchen für unser Kontaktcenter in Frankfurt am Main einen Werkstudenten (m/w/d) für die elektronische Korrespondenz. Bearbeitung von Kundenanliegen (per E-Mail, Chat und Video-Telefonie) Erteilung fachlicher Auskünfte zu Standardprodukten Vertriebliche Ansprache Bearbeitung aller Postfächer der elektronischen Korrespondenz Eingeschriebener Student (m/w/d) Sehr gute PC-Kenntnisse Sehr gute kommunikative Fähigkeiten in Wort und Schrift (Deutsch und Englisch) Vertriebs- und kundenorientiertes Denken und Handeln Freude am Umgang mit Menschen und an der Nutzung moderner Kommunikationsmittel Motivation, Engagement, Flexibilität und Eigeninitiative Eigenverantwortliche und sorgfältige Arbeitsweise Flexibles und mobiles Arbeiten Wettbewerbsfähige Vergütung Flache Hierarchien und Gestaltungsräume Angebote zum Gesundbleiben Interdisziplinäres Arbeiten mit tollem Teamspirit Zukunftsrelevante Qualifizierung
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Customer Service Coordinator (m/w/d)*

Do. 02.12.2021
Frankfurt am Main
Unser Kunde ist ein führender europäischer Hersteller von Faltschachtelkarton aus Frischholzfasern mit Sitz in Frankfurt am Main. Die leichten Kartons des Unternehmens werden so entwickelt, dass sie sich ideal für Konsumgüter-, Verkaufs- und Lebensmittelverpackungen eignen. Zur Verstärkung seines Teams sucht unser Kunde im Rahmen der direkten Vermittlung einen Mitarbeiter (m/w/d) für die Abteilung Customer Service.  Sie betreuen einen festen Kundenstamm Sie bearbeiten Kundenaufträge und -anfragen in SAP von der Bestellung über die Auslieferung bis hin zur Rechnungsstellung Sie bearbeiten Reklamationen und unterbreiten Lösungsvorschläge Sie sind verantwortlich für die Pflege und Aktualisierung der Kundenstammdaten Sie stellen die Einhaltung der vertraglichen Vereinbarungen mit den Kunden sicher Sie managen den Warenbestand der Kunden hinsichtlich Alter, Volumen und Warenumschlag und weisen proaktiv auf Abweichungen hin Sie überwachen in Zusammenarbeit mit Vertrieb und Kreditmanagement die Kreditlimits sowie das Zahlungsverhaltens der Kunden Sie unterstützen den Vertrieb proaktiv als Schnittstelle zum Kunden Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium, alternativ kaufmännische Ausbildung und mindestens zwei Jahre Berufserfahrung im Bereich Customer Service Gut organisierter Teamplayer mit hoher Serviceorientierung und Spaß am Umgang mit Kunden Fließende Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse Langjährige Kontakte zu den attraktivsten Arbeitgebern im Rhein-Main-Gebiet Kompetente Beratung beim (Wieder-) Einstieg ins Berufsleben Einen Blick hinter die Kulissen des regionalen Arbeitsmarktes Ehrliche Einschätzungen zu Ihren beruflichen Entwicklungsperspektiven Einen schnellen, transparenten und einfachen Bewerbungsprozess Aufrichtiges Feedback und wertvolle Tipps zu Ihrer Karriereplanung Wir stehen für Vertrauen, Kontinuität und Offenheit, wenn es um Personalberatung für alle kaufmännischen Kernfunktionen im Rhein-Main-Gebiet geht. TIMEConsult – Ihr Partner bei der Karriereplanung
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Customer Service Representative (m/w/d)*

Do. 02.12.2021
Frankfurt am Main
Unser Auftraggeber ist ein international tätiges Chemieunternehmen und gehört zu den Weltmarktführern in seiner Spezifikation. Das Unternehmen ist mit über 3.500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in über 10 Ländern aktiv im Marktgeschehen involviert und ermöglicht seinen Kunden individuelle Lösungswege. Das Unternehmen steht vordergründig für Innovation, erstklassige Qualitätsstandards und hohes Serviceniveau.  Wenn Sie Lust haben das Team am Standort Frankfurt tatkräftig zu unterstützen und sich in der Kundenbetreuung zuhause fühlen, dann bewerben Sie sich auf die Position des Customer Service Representative (m/w/d) zur Direktvermittlung.  Bearbeitung von Kundenanfragen in SAP R/3   Routinierte telefonische und schriftliche Betreuung der Kunden Erstellung und Überwachung von Angeboten Bearbeitung und Dokumentation von Kundenreklamationen Mitarbeit bei der Vertriebsplanung und Vertriebsdatenbearbeitung Stammdatenpflege Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und/oder Studium Berufserfahrung im Bereich Customer Service  Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Gute MS Office- sowie SAP-Kenntnisse Kunden- und teamorientiertes Handeln Proaktives und verantwortungsvolles Arbeiten  Langjährige Kontakte zu den attraktivsten Arbeitgebern im Rhein-Main-Gebiet Kompetente Beratung beim (Wieder-) Einstieg ins Berufsleben Einen Blick hinter die Kulissen des regionalen Arbeitsmarktes Ehrliche Einschätzungen zu Ihren beruflichen Entwicklungsperspektiven Einen schnellen, transparenten und einfachen Bewerbungsprozess Aufrichtiges Feedback und wertvolle Tipps zu Ihrer Karriereplanung Wir stehen für Vertrauen, Kontinuität und Offenheit, wenn es um Personalberatung für alle kaufmännischen Kernfunktionen im Rhein-Main-Gebiet geht. TIMEConsult – Ihr Partner bei der Karriereplanung
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Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) in Vollzeit / Teilzeit

Do. 02.12.2021
Darmstadt
Die FAIN ist mit jährlich über 2.000 Meisterteilnehmern eine hochspezialisierte Bildungseinrichtung für Meisterfortbildungen und bietet seit Jahren alle Meisterabschlüsse erfolgreich in unterschiedlichen Studien- und Zeitmodellen an. Ob Vollzeit, nebenberuflich oder Live-Online bequem von zu Hause. Jahrelange Erfahrung, kompetente Dozenten und absolute Spezialisierung auf die Weiterbildung von Fach- und Führungskräften machen die Kernkompetenzen der FAIN aus. Für unsere Zentrale in Darmstadt suchen wir Verstärkung: Kaufmännische Mitarbeiter (m/w/d) in Vollzeit / Teilzeit Kundenbetreuung Führen von Beratungsgesprächen Kommunikation zu allen Anspruchsgruppen Telefonische und persönliche Weitergabe von Informationen an Kunden und Lieferanten Enge Zusammenarbeit mit der Zentrale und den angeschlossenen Standorten Planerische Tätigkeiten am PC mit den gängigen MS-Office-Anwendungen sowie der hauseigenen Software Kontrolle, Erweiterung und Organisation der benötigten Standortressourcen Kommunikationsstärke mit hohem Dienstleistungsbewusstsein Strukturiertes Vorgehen und eigenverantwortliche Arbeitsweise Teamplayer (m/w/d) mit ausgeprägtem Verantwortungsbewusstsein Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, gerne auch Berufs- und Quereinsteiger (m/w/d) Umfassende Einarbeitung in ein abwechslungsreiches Arbeitsgebiet Agiles Umfeld mit offener Kommunikation und flachen Hierarchien WIR-Gefühl, das sich in vertrauensvoller Zusammenarbeit auf allen Ebenen äußert
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Servicemitarbeiter & Verkauf (m/w/d)

Do. 02.12.2021
Frankfurt am Main
Für unseren Store im MyZeil Foodtopia in Frankfurt am Main. Essen ist für uns viel mehr als das Grundbedürfnis der Nahrungsaufnahme - Essen ist Lifestyle und Lebensgefühl! “Poké You” verkörpert Health Food sowie Vielfalt in bester Qualität und trifft mit der trendigen Kombination aus Genuss, Schnelligkeit und Gesundheit genau den Puls der Zeit. Über eine Million einzigartige Kombinationen aus ultragesunden Zutaten in kompromissloser Frische und Variation. „Poké You“ als modernes, begeisterndes Erlebnis-Konzept für ernährungsbewusste Menschen aller Altersgruppen etablieren und jeden Besuch bei uns zu einem absoluten Food-Erlebnis machen, das ist von Tag eins an unsere Vision. Your Taste - Your Poké! Anstellungsart: Vollzeit Verkauf und Service am Gast Konzepterklärung, Beratung, Empfehlung Vorbereitung und Produktion der Produkte für Poké Bestellungen entgegennehmen bonieren, abräumen und kassieren Anrichten der Speisen am Verkaufstresen   Du bist ein Teamplayer, engagiert und kommunikativ, arbeitest gewissenhaft und überzeugst durch ein selbstbewusstes Auftreten? Erfahrungen in der Gastronomie, Flexibilität, Stressresistenz Einsatzbereitschaft und ausgeprägter Servicegedanke Angenehmes und gepflegtes Auftreten Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Spaß an der Arbeit mit erstklassigen Produkten in einem entspannten, angenehmen Arbeitsklima in einer coolen Location mitten in der City in einem dynamischen, engagierten Team mit flexiblen Arbeitszeiten
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Verkäufer in Teilzeit/ Werksstudent (m/w/d) 15/Woche LEGO Store Frankfurt

Mi. 01.12.2021
Frankfurt am Main
Bring it to Life „Nirgendwo wirst Du mehr über interessante Menschen erfahren, als in einem LEGO Store. Mit viel Kreativität, dem schönsten Produkt dieser Welt und tollen Kollegen, kannst Du in einem familiären Umfeld alles schaffen. Bringe Deine Ideen mit ein und lass uns gemeinsam unseren Kunden ein Lächeln schenken. Werde Teil unseres Teams!“ Und jetzt? Werde Teil der LEGO Familie Wenn Du davon überzeugt bist, in dieser Position etwas bewegen zu können, und unsere Verpflichtung zu Kreativität, Zusammenarbeit und Qualität teilst, freuen wir uns auf Deine Unterlagen mit Anschreiben und Lebenslauf über den „Jetzt bewerben“-Button.Dieser Bauplan eröffnet Dir neue Gestaltungsräume - Du verstehst es unsere kleinen und großen Kunden zu begeistern - Als Teamplayer trägst Du zu einem besonderen Einkaufserlebnis für unsere Kunden bei - Repräsentiere die Marke LEGO mit all ihren Werten - Die Arbeitszeiten richten sich nach den Öffnungszeiten im Einzelhandel Herausforderungen und Möglichkeiten Als Teil unseres Teams erhältst Du vom ersten Tag an die Unterstützung die Du benötigst, um Dein volles Potenzial zu entfalten. Mit einem freundlichen Lachen und einer aufgeschlossenen Art hast Du die Chance, Dich als Verkäufer weiterzuentwickeln und vielleicht den Schritt zum Supervisor/Floor Manager zu schaffen. Stelle Dich der Herausforderung ein sehr wertgeschätzter Kollege zu werden!Diese Bausteine bringen Dich ins Spiel - Durch Deine kommunikative, freundliche und aufgeschlossene Art, fällt es Dir leicht, auf Kunden zuzugehen - Du hast eine ausgeprägte Serviceorientierung und zeigst verkäuferisches Talent - Du hast bereits erste Erfahrungen als Kassierer gesammelt - Mit Deinem Enthusiasmus sorgst Du dafür, dass jeder Besuch in unserem Store zu einem Erlebnis wird - Englisch Sprachkenntnisse sind von VorteilDein Herz schlägt höher, wenn Du den Namen LEGO hörst? Du hast schon immer nach einem Platz als Verkäufer gesucht, der viel Raum für Spaß, Spiel und Spontanität lässt? Du möchtest nicht nur Mitarbeiter sondern ein Teammitglied werden? Dann könnte diese Verkaufsstelle Deine berufliche Erfüllung werden. Mit unseren 13 LEGO Brand Stores in Deutschland und Österreich, schaffen wir täglich ein unvergessliches Kauferlebnis und bieten die beste Fachberatung, die sich ein Kunde wünschen kann.
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Customer Service Manager (m/w/d)

Mi. 01.12.2021
Kirchheim unter Teck, Aschaffenburg, Berlin
Gaming ist für uns mehr als nur Unterhaltung. Videospiele und Spielkultur sind unsere Leidenschaft. Gaming bedeutet, die besten Momente des Lebens mit Freunden zu teilen. Gaming bedeutet Emotion. Wir bringen diese Emotionen mit unseren Produkten und Services weltweit zu unseren Kunden. Ob Gaming-Legenden aus den 1990er Jahren, unveröffentlichte Arcade-Schätze oder fantastische Indies von heute - begehrenswerte Spiele und außergewöhnliches Merchandise für Fans und Sammler sind unsere Leidenschaft. Physisch? Digital? Collector's Edition in limitierter Auflage? Wir wählen die richtige Editionsform für unsere Spiele individuell aus und erreichen unsere Kunden in 100 Ländern direkt mit unseren Online-Shops Gamesrocket und Strictly Limited Games sowie mit unserer Retail-Vertriebsstruktur in Nordamerika, Europa und Japan. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort an unserem Standort in Aschaffenburg, Berlin oder Kirchheim/Teck (Raum Stuttgart) einen Customer Service Manager (m/w/d) Du bist der erste Ansprechpartner für unsere Kunden bei Anfragen zum Lieferstatus, für Reklamationen oder Zahlungsthemen Du erarbeitest selbstständig Lösungen mit dem obersten Ziel der Kundenzufriedenheit Du kommunizierst kompetent, freundlich und verlässlich mit unseren Kunden via Web, Telefon, Chat und E-Mail Du arbeitest eng mit den internen Fachabteilungen zusammen, um ein kundenorientiertes Kundenmanagement sicherzustellen und auszubauen Du kommunizierst gerne mit Kunden und setzt dich mit Leidenschaft für deren Belange ein Du besitzt sehr gute mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeiten Idealerweise hast du schon erste Erfahrungen im Bereich Customer Service Kenntnisse der Medien- bzw. Gamesbranche ist von Vorteil Du hast sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift ein Job in einer der spannendsten Branchen weltweit eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit mit dem Freiraum, eigene Ideen und Erfahrungen einzubringen und umzusetzen vielfältige Weiterentwicklungsmöglichkeiten und erstklassige Entwicklungsperspektiven einen modern ausgestatteten Arbeitsplatz mit vielen Extras (Getränke, Mitarbeiterevents, uvm.) Flache Hierarchien, offene Kommunikation und eine langfristige Perspektive in einem motivierten Team  die Möglichkeit teilweise auch im Home-Office zu arbeiten
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