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Kundenservice: 51 Jobs in Maintal

Berufsfeld
  • Kundenservice
Branche
  • It & Internet 8
  • Sonstige Dienstleistungen 6
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  • Elektrotechnik 4
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  • Recht 4
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  • Pharmaindustrie 2
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  • Verkauf und Handel 2
  • Versicherungen 2
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  • Banken 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 48
  • Ohne Berufserfahrung 27
Arbeitszeit
  • Vollzeit 46
  • Teilzeit 9
  • Home Office 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 42
  • Arbeitnehmerüberlassung 3
  • Befristeter Vertrag 3
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Ausbildung, Studium 1
Kundenservice

Mitarbeiter Customer Relations (m/w/d)

Sa. 23.01.2021
Frankfurt am Main
Für unseren Leserservice der Börsen-Zeitung suchen wir Sie als   Mitarbeiter Customer Relations (m/w/d)   Die WM Gruppe bietet ihren über 450 Mitarbeitern einen Arbeitsplatz in zentraler Lage in Frankfurt am Main. Sie zählt zu den führenden Dienstleistern der Finanzwirtschaft.   Unsere Profitcenter sind:   Börsen-Zeitung   |   WM Datenservice   |   WM Wirtschafts-und Bankrecht   |   WM Seminare   Mit unseren Produkten und Dienstleistungen unterstützen wir die Akteure des Finanzmarktes mit aktuellen, multimedialen und bedarfsorientierten Informationen und Lösungen. Modernste Technik sowie gut ausgebildete und motivierte Mitarbeiter sind das Fundament für den hohen Qualitätsstandard, den wir unseren Kunden täglich bieten.   Die Börsen-Zeitung ist die einzige ausschließlich auf den Finanzsektor ausgerichtete Zeitung Deutschlands. Sie erscheint täglich dienstags bis sonnabends und berichtet über die aktuellen Entwicklungen an den deutschen und internationalen Finanzplätzen. Die Schwerpunkte der Berichterstattung in Form von Nachrichten, Analysen, Kommentaren und Hintergrundberichten reichen von börsennotierten Unternehmen über die Kredit- und Versicherungswirtschaft, Kapitalmärkte bis hin zur Geldpolitik sowie der Wirt-schafts- und Finanzpolitik. Sie sind Ansprechpartner(in) für unsere Abonnement-Kunden und helfen ihnen bei allen Fragen kompetent weiter. Sie telefonieren mit Interessenten (inbound) und gewinnen neue Kunden für unsere hochwertigen Informationsprodukte Sie erarbeiten selbständig Konzepte zur Kundenbindung und setzen diese professionell um. Sie erfassen und pflegen Kundendaten und Kundenaufträge in unserem CRM-System. Sie sorgen für die professionelle Abwicklung unserer Werbemaßnahmen (Mailings, Anzeigen etc.). Sie haben idealerweise eine kaufmännische Ausbildung vorzugsweise in einem Verlag absolviert und Berufserfahrung in der Kundenbetreuung. Sie bringen Erfahrung in der Umsetzung von Marketingmaßnahmen mit. Sie sind kommunikationsstark, arbeiten gern im Team und haben Freude am Umgang mit Menschen. Sie verfügen über sehr gute Kenntnisse der MS Office-Tools. Sie sind beim Verfassen von Briefen und Texten stilsicher. Sie verfügen über gute Englischkenntnisse. Sie denken und handeln kundenorientiert und besitzen das nötige Fingerspitzengefühl im Kontakt mit unseren anspruchsvollen Kunden. Sie besitzen die Fähigkeit, sich auf wechselnde Herausforderungen einzustellen. Spannende Themen und abwechslungsreiche Aufgaben in einem agilen Entwicklungsprozess Ein hochmotiviertes Team sowie ein angenehmes, offenes und kollegiales Miteinander Eine Unternehmenskultur, die Eigenverantwortung fordert und fördert Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und große Freiräume zur Verwirklichung eigener Ideen Weiterentwicklung ist uns wichtig! Die Kosten für Ihren Weg zur Arbeit übernehmen wir (bis max. RMV Zone 5). Der Frankfurter Hauptbahnhof liegt direkt vor unserer Haustür Flexible Arbeitszeiten sowie mobiles Arbeiten Mitarbeiter-Events und das frühzeitige Kennenlernen verschiedener Teams sorgen schnell für einen erfolgreichen und wertschöpfenden Austausch
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Mitarbeiter im Kundenservice 3rd Level + KeyAccounts (m/w/d)

Sa. 23.01.2021
Dreieich
Wir gehören zur Spitzengruppe der deutschen Möbeleinkaufskooperationen. Mit über € 6,6 Mrd. Umsatzvolumen und über 3.200 Handelspartnern expandieren wir geplant und kontinuierlich im europäischen Markt. Unsere 3D-Küchenplanungssoftware CARAT ist mit über 45.000 Anwendern marktführend und wird seit über 30 Jahren erfolgreich im Fachhandel eingesetzt. Das Leistungsspektrum unserer Software reicht von der kaufmännischen Auftragsbearbeitung bis hin zur fotorealistischen Darstellung geplanter Küchen. Vom Küchenstudio bis hin zum großen Möbelhaus verlassen sich die Einrichtungsberater auf unsere Planungsprogramme. Seit dem Jahr 2015 bietet CARAT darüber hinaus ein speziell für den Küchen- und Möbelhandel zugeschnittenes Warenwirtschaftsprogramm an. Mit diesem Produkt haben unsere zahlreichen Anwender die Möglichkeit der professionellen Organisation ihrer täglichen Arbeitsprozesse. Zur Verstärkung unseres dynamischen Teams in Dreieich suchen wir für die Betreuung unserer Kunden zum nächstmöglichen Termin eine/n Mitarbeiter im Kundenservice 3rd Level + KeyAccounts (m/w/d) in Vollzeit telefonische oder schriftliche Beantwortung eingegangener Serviceanfragen unserer Key Account-Kunden und -Handelspartner in deutscher und englischer oder französischer Sprache Dokumentation von Serviceanfragen in unserem Helpdesk-System Aufbau und permanente Pflege einer FAQ-Tabelle Ablage von Dokumenten im CRM Bearbeitung anfallender administrativer Aufgaben Hilfestellung der nationalen und internationalen Teams (1st + 2nd-Level) im Kundenservice bei technischen Fragen Schulung der Teams im Kundenservice in technischen Themen Wir suchen den Kontakt zu qualifizierten Persönlichkeiten, die auf Basis einer kaufmännischen Ausbildung über mehrjährige erfolgreiche Berufserfahrung im Kundenservice oder in vergleichbaren Aufgaben verfügen. Darüber hinaus bringen Sie mit: Beratungsstärke, Überzeugungskraft, Seriosität und Vertrauenswürdigkeit Hohe Kunden- und Serviceorientierung Gute Selbstorganisation, Belastbarkeit und Teamfähigkeit Deutsch- und Englisch- oder Französischkenntnisse Sicherer Umgang mit MS-Office / MS365 Erfahrungen im Umgang mit CRM-Systemen Umfangreiche Kenntnisse und Zertifizierungen in den Bereichen Windows System-Administration, Microsoft Azure Administration, Virtuelle Systemumgebungen Kenntnisse im Umfeld SQL-Datenbanken interessante, abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben in einem selbstorganisierten, hochmotivierten, kompetenten und modern ausgestatteten Team ausführliche Einarbeitung, umfangreiche Schulung flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege intensive und kontinuierliche Weiterbildung angenehmes Arbeitsklima und eine wertschätzende Unternehmenskultur modern ausgestattete, ergonomische Arbeitsplätze in klimatisierten Räumen Betriebsrestaurant und kostenfreies Parkhaus attraktive Vergütung bei geregelten Arbeitszeiten sicherer Arbeitsplatz in einer leistungs- und wachstumsstarken Unternehmensgruppe mit Tradition
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Mitarbeiter (m/w/d) Kundenservice Sachversicherungen

Sa. 23.01.2021
Frankfurt am Main
Egal, welche berufliche Laufbahn Du eingeschlagen hast, bei CHECK24 erwartet Dich eine offene und informelle Unternehmenskultur mit Freiraum und Flexibilität. Wir haben ein offenes Ohr für Deine Ideen und bieten Dir die Möglichkeit, Dich mit hervorragenden Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten bei uns zu etablieren. Du bist leidenschaftlicher Kundenberater (m/w/d)? Dann bewirb Dich jetzt bei der CHECK24 Vergleichsportal für Sachversicherungen GmbH und erfahre mehr über die Position als Mitarbeiter (m/w/d) Kundenservice.   Selbständige Beratung und Betreuung von Bestands- und Neukunden zum Thema Sachversicherungen Keine Kaltakquise, kein Außendienst Erhöhung der Kundenzufriedenheit durch schnelles und kompetentes Lösen der eingehenden Anfragen – hohe Eigenverantwortung gefordert Erstellung individueller und bedarfsgerechter Versicherungsangebote für die Kunden Eigenverantwortliche Bestandspflege und umfassende Entscheidungskompetenz Mitarbeit an Projekten im Bereich Kundenberatung Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Versicherungskaufmann (m/w/d) ist zwingend erforderlich Erste Erfahrungen im Bereich Versicherungen und Finanzen sowie praktische Erfahrung in der telefonischen Kundenberatung und Bestandspflege sind von Vorteil Unsere Kunden dürfen sich bei Dir über eine Kunden- und Serviceorientierung sowie Informations- und Kommunikationsfähigkeit freuen Teamfähigkeit, Engagement, Zuverlässigkeit und ein gutes Selbstmanagement zeichnen Dich aus Schriftlich und mündlich überzeugst Du mit fließenden Deutschkenntnissen sowie einer freundlichen Ausdrucksweise Umfeld, in dem Du Dich wohlfühlen wirst: Duz-Kultur, regelmäßige Drinkouts, coole Teamevents mit Kollegen und eine Open-Door-Policy zur Geschäftsführung Wir schätzen Deinen Einsatz: Unbefristete Verträge, Gutscheine für zahlreiche CHECK24 Produkte sowie eine bezuschusste betriebliche Altersversorgung gibt es oben drauf Weiterbildungsmöglichkeiten: Ein breiter Trainingskatalog und eine spezialisierte Personalentwicklung unterstützen Dich auf Deinem Karrierepfad Ausgezeichnete Verkehrsanbindung: Unsere Büros sind sehr zentral mit ausgezeichneter Verkehrsanbindung Jobticket: Kostenloses RMV JobTicket inkl. Mitnahmeregelung von Familie & Freunden Extras: Kostenlose Getränke, Kaffee, Kakao, frisches Obst sowie kostenlose CHECKito Lunches sind bei uns selbstverständlich!
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Sachbearbeiter (m/w/d) Customer Service Spare Parts & Maintenance

Sa. 23.01.2021
Bad Homburg
Fresenius Medical Care – Zukunft lebenswert gestalten. Für Patienten. Weltweit. Jeden Tag. Mehr als vier Jahrzehnte Erfahrung in der Dialyse, zukunfts­weisende Forschung, Weltmarkt­führer bei Dialyse­therapien und Dialyse­produkten – dafür steht Fresenius Medical Care.Über Fresenius Mehr als 300.000 Menschen auf allen Kontinenten arbeiten bei Fresenius daran, immer bessere Medizin für immer mehr Menschen anzubieten. Unsere eigenständigen Unternehmens­bereiche Fresenius Medical Care, Fresenius Kabi, Fresenius Helios und Fresenius Vamed bieten ein breites Spektrum an Produkten und Dienst­leistungen im Gesundheits­sektor. Bei uns haben Sie die Chance, mit Ihrer Karriere einen Unterschied zu machen – und Teil unserer beeindruckenden Wachstums­geschichte zu werden. Als Sachbearbeiter (m/w/d) Customer Service betreuen Sie im Kunden­service die Fresenius- und Kundentechniker sowie die Vertrags- und Rechnungskunden im deutschen MarktHierbei sind Sie verantwortlich für die Abwicklung sämtlicher Prozesse im Rahmen des Customer Service:  Eigenständige Auftragsbearbeitung sowie die damit verbundene AuftragsabwicklungBearbeitung von NachlieferungenBearbeitung von Reklamationen und RetourenErstellung und Versand von Gut- und LastschriftenErstellung von Angeboten für InstandhaltungKaufmännische Bearbeitung von Serviceberichten in SAPAbwicklung von KundengerätenVerwaltung von Techniker-KonsignationslägernSie haben Ihre kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossenDarüber hinaus verfügen Sie über (erste) Berufserfahrung im Bereich Customer Service; idealerweise im Bereich Medizintechnik oder einer verwandten BrancheIhre Arbeit ist durch herausragende Kundenorientierung sowie strukturierte Vorgehensweise geprägtFließende Deutschkenntnisse (in Wort und Schrift) sowie gute IT-Kenntnisse (MS Office, SAP) runden Ihr Profil abEine Unternehmens­kultur für "Unternehmer im Unter­nehmen", in der Sie sehr schnell Verantwortung übernehmen können.Unsere Leistungen:Gewinnorientierte Erfolgs­beteiligung, Langzeit­konten für Ihre Zukunfts­pläne und weitere Leistungen, die den individuellen Bedürfnissen gerecht werden.
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Mitarbeiter Bereich Kundenbetreuung (m/w/d)

Sa. 23.01.2021
Maintal
Als einer der großen netzunabhängigen Telekommunikationsanbieter setzt die Drillisch Online GmbH mit einem umfassenden und innovativen Portfolio an Dienstleistungen und Produkten aus dem Bereich mobiler Sprach- und Datenkommunikation regelmäßig neue Impulse am deutschen Mobilfunkmarkt. Ihre Produkte vertreibt die Drillisch Online GmbH im Online-Segment über Marken wie yourfone, smartmobil.de, simply, PremiumSIM, winSIM, maXXim oder DeutschlandSIM.Unsere Mitarbeiter sind die Grundlage unseres Erfolges. Gemeinsam verfolgen wir das Ziel unsere Kunden nachhaltig für unsere Produkte und Leistungen zu begeistern. Um einen bestmöglichen Service zu gewährleisten und unsere Kunden zu begeistern suchen wir Sie, als persönlichen Ansprechpartner für unsere Kunden. Durch Ihre bereits gesammelten Erfahrungen im Kundenservice bieten Sie unseren Kunden stets die optimale Hilfestellung an und damit tragen Sie zusammen mit dem Team entscheidend zur Kundenzufriedenheit bei. Sie sind der erste Ansprechpartner und lösen Anfragen medienübergreifend, professionell und fallabschließend. Sie sind ein verlässlicher und solider Partner für unsere Kunden und stellen so den Erfolg von Drillisch Online GmbH durch einen hohen Qualitätsanspruch sicher. Sie sind verantwortlich für die individuelle Beratung der Kunden und nutzen Ihre vertrieblichen Stärken um dem Kunden aus unserem Portfolio bedarfsgerechte Produkte anzubieten. Sie arbeiten eng mit unseren internen Schnittstellen und Fachabteilungen zusammen. Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung, idealerweise im Bereich Beschwerdemanagement oder besitzen bereits erste Erfahrungen im Kundenservice. Sie haben Freude im direkten Umgang mit dem Kunden, stellen diesen in den Mittelpunkt und bringen sich gerne aktiv ins Team ein. Sie entwickeln sich gerne in einem dynamischen Umfeld weiter und lernen gerne etwas Neues. Sie haben ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten in Wort und Schrift um auch komplexe Sachverhalte verständlich auszudrücken. Sie haben einen hohen Qualitätsanspruch und übernehmen gerne die Verantwortung für kundenorientierte und individuelle Lösungen. Englischkenntnisse sind von Vorteil und runden Ihr Profil ab. Es erwartet Sie ein attraktives und modernes Arbeitsumfeld, eine außerordentlich interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit sowie ein dynamisches Unternehmen mit flachen Hierarchien. Unsere Angebote zur Karriereentwicklung, ein leistungsgerechtes Gehalt und eine offene Kommunikation schaffen die Basis für Engagement und Erfolg. Bei uns können Sie Ihre individuellen Stärken, wie Teamfähigkeit, Kommunikationskompetenz, Durchsetzungsstärke und Belastbarkeit voll einbringen, sich weiterentwickeln und an neuen Herausforderungen wachsen. Wenn Sie eine verantwortungsvolle Aufgabe übernehmen möchten, hat Ihnen 1&1 einiges zu bieten.
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Junior Kundenbetreuer (m/w/d)

Fr. 22.01.2021
Frankfurt am Main
Als dynamisches Team in Frankfurt entwickeln wir das Online-Bezahlverfahren "paydirekt" für die Sparkassen. Mit innovativen Ideen gestalten wir die Zukunft des deutschen Payment-Marktes und suchen Talente und erfahrene Profis aus dem eCommerce-, ePayment-, FinTech- oder Sparkassenumfeld.- Du fungierst als Ansprechpartner für alle Fragen und Anliegen der Sparkassen (telefonisch und per E-Mail) - Du bist zuständig für die Anlage, Pflege und Aktualisierung der Sparkassen und Händlerstammdaten - Zusammen mit Fachkollegen erarbeitest Du aktiv Antworten auf entstehende Fragen und entwickelst gemeinsame Lösungsansätze - Du lieferst Input für unser Ideenmanagement, arbeitest an Projekten mit und unterstützt die Kollegen aus den Fachbereichen - Du gewährleistest den aktiven Vertrieb zukünftiger Produkterweiterungen des Zahlverfahrens - Du repräsentierst das Unternehmen auf Fachtagungen und vor Ort bei den Sparkassen- Du hast eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Bereich Banken bzw. Finanzdienstleistungen oder eine vergleichbare Qualifikation; ggf. ein wirtschaftswissenschaftliches Studium - Du hast erste Berufserfahrungen idealerweise im Sparkassen- oder Bankenumfeld sammeln können - Du bringst eine stark ausgeprägte Kundenorientierung sowie eine gute Kommunikationsfähigkeit in deutscher Sprache mitWir bieten eine interessante, anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit mit einem hohen Maß an Selbstverantwortung und Chancen zur persönlichen Weiterentwicklung. Attraktive und leistungsgerechte Konditionen, freiwillige Zusatzleistungen des Arbeitgebers sowie flexible Arbeitszeiten runden unser Angebot ab.
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Mitarbeiter (m/w/d) CustomerService

Fr. 22.01.2021
Friedrichsdorf, Taunus
Als Systemlieferant für mechanische Verbindungssysteme entwickeln, projektieren und fertigen wir maß­ge­schneiderte automatisierte Lösungen für unsere internationalen Kunden aus der Automobil­in­du­strie. Dabei gehören wir zu einem weltweit agierenden Konzern mit Muttergesellschaft in den USA. Keiner un­se­rer Kunden ist wie der andere – und deshalb ist bei uns kein Tag wie der andere. Unsere Mit­ar­bei­ter*in­nen schätzen diesen Abwechslungsreichtum ebenso wie die Möglichkeiten, sich weiterzuentwickeln, denn wir legen viel Wert auf Fort- und Weiterbildungen. Werden Sie Teil eines engagierten, kompetenten Teams am Standort Friedrichsdorf bei Bad Homburg als Mitarbeiter (m/w/d) CustomerService Von A wie Auftrag bis Z wie zufriedener Kunde: Sie sorgen dafür, dass jeder Auftrag, ganz gleich ob es um ein Standard-System oder eine individuelle Lösung geht, reibungslos abgewickelt und beim Kun­den abgeliefert wird! Umsichtig erfassen Sie Aufträge, nehmen ggf. Änderungen vor, beantworten Anfragen von Kunden und behalten Termine und Lagerbestände im Blick. Der Kunde will einen anderen Liefertermin? Kein Problem für Sie: Lösungsorientiert setzen Sie mit Ihrem Überblick über den Terminkalender alle Hebel in Bewegung, um ein anderes Lieferdatum mög­lich zu machen. Und weil Sie wissen, dass ohne die richtigen Dokumente gar nichts geht, erstellen Sie Kommissionie­rungslisten, Lieferscheine und Rechnungen. Nicht zu vergessen: Sämtliche Back-Office-Tätigkeiten sind bei Ihnen ebenfalls in guten Händen. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, gerne Industrie- oder Speditionskauffrau/-mann Erste Berufspraxis in der Auftragsbearbeitung und Disposition Sicherer Umgang mit den gängigen Office-Programmen und mit SAP ERP (Modul SD) Sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift und Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab Vor allem sind Sie eine aufgeschlossene, kommunikationsstarke und sympathische Persönlichkeit, die SERVICE großschreibt, zuverlässig und strukturiert agiert und ebenso gerne selbstständig wie im Team arbeitet. Attraktives Vergütungspaket – ein überdurchschnittliches Gehalt, Weihnachtsgeld und eine betriebliche Altersvorsorge Persönliche Flexibilität – dank flexibler Arbeitszeiten und 30 Tagen Urlaub Tolles Miteinander – regelmäßige Mitarbeiterevents, flache Hierarchien, eine konstruktive Feedback-Kultur und ein wertschätzender, kollegialer Umgang miteinander Echte Perspektiven – Fort- und Weiterbildungen werden gefördert Einfache Erreichbarkeit – direkt an der A5 gelegen, kostenlose Parkplätze am Standort plus die Möglichkeit, ein Firmenfahrrad zu leasen
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Call Center Agent (m/w/d)

Do. 21.01.2021
Karben
Hallo! Wir sind Personalwerk. Unsere Leidenschaft ist Employer Branding und Personalmarketing. Als Multiposting-Agentur übernehmen wir die Anzeigenschaltung für unsere Kunden – und für die, die es noch werden wollen. Ob Online oder Print, ob regional oder international – wir sorgen für eine reichweitenstarke und zielgruppengenaue Platzierung: durch die Schaltung maßgeschneiderter Anzeigenpakete. Dazu beraten wir Kunden aller Branchen und Größen rund um Stellenanzeigen und Arbeitgeberkampagnen. Immer mit dem Ziel, Kunden zu Fans zu machen. Das willst auch du? Dann komm in unser Team! Wir wachsen weiter und suchen genau dich für unser Personalwerk-Media-Team in Karben bei Frankfurt am Main als Call Center Agent (w/m/d) Sympathisch, überzeugend, kompetent: Du machst aus interessierten Gesprächspartnern neue Kunden und baust dir so deinen eigenen Kundenstamm auf. Von der klassischen Stellenanzeige bis zum Personalmarketing-Konzept – wir unterstützen unsere Kunden bei der Mitarbeitersuche: Und du berätst sie je nach Bedarfslage zum jeweils passenden Produkt. Anfrage, Angebotserstellung, Abschluss: Du übernimmst die komplette Abwicklung deiner Aufträge. Ob mit einer abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung oder als talentierter Quereinsteiger – bei uns bist du willkommen. Du hast schon erste Erfahrung im Telefonverkauf? Wunderbar! Wenn nicht, auch kein Problem! Hauptsache du arbeitest gerne dienstleistungsorientiert und hast Spaß am Telefonieren. Der sichere Umgang mit dem PC ist kein Problem, zudem bist du zielstrebig, ausdauernd und ein echter Teamplayer. Intensive Produkt- und Verkaufsschulungen in unserer hauseigenen Akademie Ausbilder, die »on-the-job« und bei der Gesprächsführung zur Seite stehen Abwechslungsreiche Aufgaben mit viel Eigenverantwortung Karriereperspektiven zum/r Seniorberater/-in oder Teamleiter/-in Ein Team, in dem die Zusammenarbeit Spaß macht Abwechslung mit Kicker, Flipper und regelmäßigen Teamevents Kostenfreie Getränke und Parkplätze WorkLife Arbeiten bei Personalwerk bedeutet für mich, sich immer wieder in neue Themen einzufinden und mit passenden Lösungen Herr der Lage zu bleiben. Man stellt sich Herausforderungen und kann gemeinsam mit einem coolen Team in einem hart umkämpften Markt erfolgreich sein. Und wem das allein nicht reicht – unser amtierender Flippermeister freut sich stets über neue Gegner! Erfahre mehr...
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Customer Service Front Office Specialist (m/w/d)

Do. 21.01.2021
Frankfurt am Main
Die Danone Company ist eines der weltweit führenden Lebensmittelunternehmen in den Kategorien Milchfrischeprodukte, Mineralwasser, frühkindliche Ernährung und medizinische Nahrung. Weltweit arbeiten rund 100 000 Mitarbeiter an einer gemeinsamen Mission: „Durch gesunde Ernährung die Lebensqualität möglichst vieler Menschen zu verbessern.“ Die Danone Waters Deutschland GmbH, mit Sitz in Frankfurt am Main, steht als Teil der Danone Gruppe für den deutschlandweit professionellen Vertrieb der Erfolgsmarken Volvic (Marktführer im stillen Wassermarkt) und evian (weltweit meistgetrunkene Wassermarke). Werde auch Du Teil unseres starken Teams und gehe mit uns gemeinsam Deine nächsten Karriereschritte! Verstärke ab sofort unser Danone Waters Team in Frankfurt am Main als Customer Service Front Office Specialist (m/w/d)Befristet auf 12 Monate Bearbeitung der Kundenaufträge vom Eingang bis zur Auslieferung unter Berücksichtigung von Produktverfügbarkeit, Lieferterminen und Kosten Annahme und Beantwortung von Kundenanfragen Schnittstelle zwischen Kunden und der Supply Chain Abteilung Klärung von Reklamationsfällen und Vollgutretouren Übernahme allgemeiner administrativer Tätigkeiten sowie Kundendokumentation Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in der Auftragssachbearbeitung in der Konsumgüterindustrie Hohes Maß an Flexibilität und Serviceorientierung Selbständige und genaue Arbeitsweise Zahlenverständnis und die Fähigkeit „über den Tellerrand“ hinauszublicken Gute SAP-Anwenderkenntnisse im Rahmen der Auftragssachbearbeitung Gute MS Office-Kenntnisse insbesondere Excel Fließende Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse Jobticket, Fitnessstudio Kooperationen, vermögenswirksame Leistung, betriebliche Altersvorsorge, Family & Friends Aktionen, Zugang zu Corporate Benefits und Angeboten für Danone Mitarbeiter (u.a. Reisen, Events und Shopping) Ein internationales, innovatives Unternehmen, in dem durch transparente Karrieremöglichkeiten sowie vielseitige Trainings- und Weiterbildungsangebote individuelle Stärken kontinuierlich gefördert werden Zentrales, modernes Office mit Open Space und Gemeinschaftsküche, Tischkicker und kostenfreier Bereitstellung von Wasser, Kaffee, Tee, Joghurts und Obst, subventioniertes Mittagessen Respekt und Teamgeist auf allen Ebenen, Home Office Optionen, Danone PME Familienservice, regelmäßige Events zum Austausch und Erfolge feiern
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Customer Service Specialist (f/m/d)

Do. 21.01.2021
Frankfurt am Main
HuFriedyGroup is the dental industry leader in infection prevention solutions, premium instrumentation, and service and support programs that help dental professionals be the best in practice. As the dental division of Cantel, HuFriedyGroup encompasses a vast array of brands and products, integrated together to deliver full service and support – a complete circle of protection – to dental practices around the globe. We are dedicated to employee engagement and development, diversity and inclusion, wellness, and social responsibility. Our core values and well-defined culture are evident in daily life at HuFriedyGroup and continue to shape the success of our business.In dieser Position sind sie der Ansprechpartner für interne und externe Kunden von Hu-Friedy in Sachen Produktberatung, Kundenbetreuung und Bearbeitung von Kundenanfragen via E-Mail und Telefon. Sie wirken bei der Verkaufsförderung von Produkten und Dienstleistungen des Unternehmens mit. Sie bearbeiten Beschwerden und verfolgen den Status von Kundenaufträgen. Unbefristete Vollzeitstelle in einem internationalen Team mit viel Freiraum für Eigeninitiative Attraktives Gehaltspaket Überdurchschnittliche Bezuschussung zur betrieblichen Altersvorsorgen Kostenloser Parkplatz in der firmeneigenen Tiefgarage 30 Tage Urlaub Kindergartenzuschuss Individuelle Weiterbildungsangebote Modern ausgestatteter Arbeitsplatz Reisetätigkeit: weniger als 5% Gutes Betriebsklima Telefonische Unterstützung, Beratung und Betreuung unserer internen und externen Kunden, des Vertriebsteams und der Außendienstmitarbeiter Positives Positionieren und Verkaufsförderung der Hu-Friedy-Produkte Termingerechte Bearbeitung und Nachverfolgung aller eingehenden Kundenanfragen und Aufträge in SAP, Bearbeitung und Behebung von Beschwerden Verfolgung von Warenlieferungen, Ausstellung von Gutschriften Aktive Mitarbeit bei und Unterstützung von Projekten sowie bei kontinuierlicher Prozessverbesserung Datenpflege und Dokumentation aller Prozeduren und Prozesse Erstellung von monatlichen Statistiken Mitwirkung bei der Erfüllung von Unternehmenszielen und Kundenbedürfnissen in Zusammenarbeit mit anderen Fachabteilungen Hochschulabschluss oder gleichwertige Erfahrung Mindestens 1-3 Jahre Berufserfahrung, idealer Weise im Kundenservice, Call Center oder in der Auftragsabwicklung Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift mit korrekter Grammatik, Rechtschreibung und Satzstruktur Zusätzliche Sprachkenntnisse (1. Polnisch, 2. Russisch oder eine andere osteuropäische Sprache) erforderlich Sehr gute Kenntnisse in MS Office; SAP R/3 oder ähnliche ERP-Kenntnisse sehr wünschenswert Gute Organisations-, Verwaltungs- und Aufgabenmanagementfähigkeiten Gute analytische und starke Problemlösungsfähigkeiten Flexibilität und Teamfähigkeit Bereitschaft zur gelegentlichen Teilnahme an Vertriebsmeetings und/oder Dental-Kongressen an Wochenenden oder Abenden Detailorientierung und Augenmerk auf Qualität · Eine langfristige und unbefristete Position in einem expandierenden Unternehmen mit Zukunft · Sehr viel Abwechslung und eine mehr als spannende Tätigkeiten in einem rasant wachsenden Unternehmen · Einen Job in Vollzeit mit Eigenverantwortung, Gestaltungs- und Entwicklungsmöglichkeit bei dem Sie Dich richtig austoben kannst · Kurze Entscheidungswege · Gute Verdienstmöglichkeiten · Wertschätzende und offene Unternehmenskultur
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