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Kundenservice: 101 Jobs in Maintal

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Berufserfahrung
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  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
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  • Home Office möglich 49
  • Teilzeit 22
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 85
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  • Befristeter Vertrag 4
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
Kundenservice

Rental Sales Agent – Kundenberater (m/w/d) am Flughafen München/Frankfurt

Di. 28.06.2022
München, Frankfurt am Main
Das Abenteuer von OK Mobility begann im Jahr 2004. Dabei lag unser Schwerpunkt im Vertrieb von Fahrzeugen. Mittlerweile sind wir einer der größten spanischen Anbieter von touristischen Fahrzeugvermietungen. Mit fast 40 Stationen in den großen Städten Spaniens, Italiens, Portugals, Deutschlands, Griechenlands und Kroatiens erreichen unsere Dienstleistungen jährlich über 2 Millionen Kunden mit über 120 Nationalitäten. Unser bisheriger Erfolg bestätigt uns dabei und ist ausschlaggebend für das zukünftige Wachstum von OK MOBILITY in Richtung eines ganz klaren Zieles: führend in der globalen Mobilität zu sein! Wir lieben was wir tun, und das ist der Schlüssel für unseren Erfolg. Dabei lassen wir uns von Werten leiten, wie: Teamwork, Corporate Social Responsibility, Exzellenz, Siegergeist und Ausdauer. Wir hoffen, du veränderst mit uns zusammen die Zukunft der Mobilität und kannst deine Fähigkeiten und dein Talent in der Position als Rental Sales Agen einbringen. JOIN A GREAT JOURNEY - JOIN OK MOBILITY!   DEINE AUFGABEN BEI UNS: - Du zauberst unseren Kunden mit deinem professionellen Auftreten und deiner Hilfsbereitschaft ein Lächeln ins Gesicht und findest für jeden Kunden die passende Lösung. - Durch dein Beratungsgeschick sorgst du dafür, dass unsere Kunden über mögliche Zusatzleistungen informiert sind - Du hast immer ein Blick auf die Profitabilität deiner Filiale und verlierst auch die Fahrzeugverfügbarkeit und Auslastung nicht aus den Augen - Nach deiner Einarbeitung bist du ein Profi im Bezug auf unsere Dienstleistungen, unseren Fuhrpark und unsere ProzesseDAS BRINGST DU MIT: - Du hast Freude am Umgang mit deinen Mitmenschen, bist motiviert, freundlich und charmant - Ha completado un aprendizaje o ya ha adquirido experiencia inicial en las áreas de alquiler de automóviles, servicio al cliente, industria hotelera, turismo o gastronomía - Tu forma de trabajar es fiable, te gusta asumir responsabilidades y te gusta tu área de trabajo organizada - Hablas alemán con fluidez y tu inglés es fluido de negocios. Una ventaja es si también puede hablar con nuestros clientes en otros idiomas (como español, árabe, ruso, ...) - Eres flexible y estás dispuesto a trabajar por turnos, fines de semana y días festivosWORAUF DU DICH FREUEN KANNST: - Eine professionelle Einarbeitung durch erfahrene Kollegen. Dabei lernst du viele interessante Aspekte der Autovermietung kennen, die über deine eigentliche Kerntätigkeit hinausreichen - Starke Mitarbeiterkonditionen für private Mieten in allen unseren Stationen (im Inn- und Ausland) für dich, deine Familie und Freunde - Bei uns musst du nicht verhandeln! Wir bieten dir ein tolles Grundgehalt von 2.500,- EUR brutto plus eine attraktive Provision je nach Verkaufsleistung - Du erhältst eine stilvolle Uniform in mehrfacher Ausfertigung - Du willst dich weitereinwickeln? Bei uns hast du die Chance! Wir schreiben alle Stellen vorerst intern aus und fördern somit deine Aufstiegsmöglichkeiten! - Unsere Schichtpläne bieten dir Planungssicherheit und dabei die größtmögliche Flexibilität 
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Team Member (w/m/d) im Customer Care Center

Di. 28.06.2022
Oestrich-Winkel, Eschborn, Taunus
Die Malteser sind eine internationale katholische Hilfsorganisation. Wir helfen Menschen in Notlagen, unabhängig von deren Religion, Herkunft oder politischer Überzeugung, in Deutschland und weltweit. In Deutschland engagieren sich fast 50.000 Malteser ehrenamtlich. Mit fast 31.000 hauptamtlichen Mitarbeitern sind die Malteser auch einer der großen Arbeitgeber im Gesundheits- und Sozialwesen. Insbesondere das enge Miteinander von Haupt- und Ehrenamt zeichnet uns aus. Sie interessieren sich für abwechslungsreiche und vielschichtige Tätigkeit und haben Spaß am telefonischen Kundenkontakt? Sie möchten Teil einer modernen Hilfsorganisation mit vielfältigen Aufgabenschwerpunkten werden? Dann suchen wir Sie als Team Member / Mitarbeiter Telefonie / Call-Center-Agent (w/m/d) im Customer Care Center in Voll- oder Teilzeit zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unsere Standorte Oestrich-Winkel, Köln und Eschborn. Sie erwartet ein ca. 20-köpfiges, freundliches Team, das sich auf Sie freut. Sie sind die erste Anlaufstelle, wenn unsere Kunden anrufen Sie finden eigenverantwortlich Lösungen für diverse Anliegen unserer Kunden Sie dokumentieren selbständig und übermitteln Informationen erste Erfahrungen im Kundenkontakt Freude am Telefonkontakt mit hilfsbedürftigen Menschen Bereitschaft im Schichtdienst zu arbeiten (6 bis 22 Uhr) eine medizinische Grundausbildung wäre wünschenswert zusätzliche Fremdsprachenkenntnisse runden Ihr Profil ab eine Festanstellung, vorerst befristet auf ein Jahr mit guter Übernahmeoption eine verantwortungsvolle, spannende Tätigkeit in einer modernen, auf die Zukunft ausgerichteten Hilfsorganisation mit vielfältigen Aufgabenschwerpunkten ein tolles und hochmotiviertes Team eine tarifliche Vergütung nach AVR-Caritas inkl. Weihnachts- und Urlaubsgeld, und eine Kinderzulage eine intensive und betreute Einarbeitung regelmäßiger Austausch und Feedback 30 Tage Urlaub und einen Tag zur freien Verfügung Fort- und Weiterbildungen  kostenfreie Heißgetränken, Wasser und frisches Obst diverse Rabatte und Gutscheine im Vorteilsportal für Malteser Mitarbeitende Sonderkonditionen zur Parkplatzmiete sowie die Möglichkeit ein Fahrrad über das Dienstradleasing zu beziehen
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Process Specialist - Kundenfeedback Management (m/w/divers)

Mo. 27.06.2022
Berlin, Frankfurt am Main
We help. We smile. We care. Wir sind ’best at being in touch‘, sei es mit Kollegen oder Kunden. Dafür steht LH InTouch: We make someone’s day every day! Mit Hauptsitz in Berlin sind wir ein Netzwerk von 6 Service Centern in 6 verschiedenen Ländern. Wir agieren als Schnittstelle zwischen der Lufthansa Group und ihren Passagieren. Unsere 2.000 Kundenberater bieten über 200 Services an und sprechen mehr als 30 Sprachen. Sie kümmern sich um alle Anfragen von Passagieren, die mit der Lufthansa Group fliegen – und dies mit höchster Servicequalität.Wir bieten eine spannende Position an unseren Standorten in Berlin oder Frankfurt/Main, um die aktuellen Prozesse des Customer Feedback Managements (CFM) der Lufthansa Group zu managen und Verbesserungen durch die Zusammenarbeit mit dem Lufthansa Group CFM Team sowie den Anbietern zu identifizieren. Klingt spannend? Dann bewerben Sie sich jetzt! Verwaltung von aktuellen Prozessen des Kundenfeedbackmanagements der Lufthansa Group und Zusammenarbeit zwischen allen Anbietern zur Ermittlung von Prozessverbesserungen Administrative Unterstützung in Bezug auf Handbücher, Richtlinien und Dokumentenmanagement intern und mit externen Unternehmen Aufbau und Management eines internen Briefingsystems zur Information über Prozessänderungen und Sicherstellung der Umsetzung dieser Änderungen Text Management für Lufthansa Group und Eurowings Discover Übernahme von Sonderaufgaben innerhalb des CFM Global Function Teams Erfahrung im Bereich Prozessmanagement und -verbesserung in der Kundendienstbranche und/oder in der Bearbeitung von Kundenfeedbacks Sehr guter mündlicher und schriftlicher Ausdruck in Englisch und Deutsch  Ausgezeichnete schriftliche und mündliche Kommunikationsfähigkeiten, einschließlich der Fähigkeit, mit einem breiten Spektrum von Interessengruppen effizient umzugehen Selbstständige, eigenmotivierte Arbeitsweise mit hohem Verantwortungsbewusstsein Leidenschaft für die Erzielung qualitativ hochwertiger Ergebnisse und starke Kundenorientierung. Effizienter Arbeitsstil mit hoher Detailgenauigkeit in einem schnellen und sich verändernden Umfeld Flugvergünstigungen Jobticket Rabatte / Einkaufsmöglichkeiten Mitarbeiter Events (Sommerfeste, Teilnahme an Sportwettkämpfen etc) Gesundheitstage Mobiles Arbeiten möglich Flexible Arbeitszeiten Duschen kostenlose Snacks / Getränke Employee Assistance Program
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Client Service Manager (m/w/d)

Mo. 27.06.2022
München, Frankfurt am Main
Die CACEIS Bank, S.A., Germany Branch, ist die deutsche Niederlassung der CACEIS Bank S.A. – die beiden Gesellschafter von CACEIS gehören zu den größten Bankengruppen in Europa: Es sind die Crédit Agricole sowie Santander. Bei CACEIS haben wir uns ganz auf die Dienstleistungen rund um die Abwicklung von Wertpapiertransaktionen sowie Sachwerttransaktionen spezialisiert. Deshalb ist CACEIS vor allem als Fondsadministrator, Verwahrstelle und Custodian bekannt und zählt in Deutschland zu den größten Instituten dieser Art. Neben diesen Funktionen ist CACEIS zudem als General Clearing Member an viele wichtige, europäische Wertpapierhandelsmärkte angeschlossen – hier erbringen wir Equity-Cash-Clearing Leistungen. Vor allem institutionelle Kunden nutzen unsere Dienstleistungen - mitunter schon seit vielen Jahren. Dies sind beispielsweise Asset Manager, Versicherungsgesellschaften, Pensionsfonds, Banken oder Broker-Dealer. Mit €4,2 Billionen Assets under Custody und €1,6 Billionen Assets under Depositary ist CACEIS ein führender Anbieter für Asset Servicing in Europa und einer der größten Provider weltweit (Zahlen per 31. Dezember 2020). Bewerben Sie sich bei CACEIS und geben Sie nicht nur Ihrer Karriere außergewöhnliche Perspektiven, sondern werden Sie auch Teil einer der größten Bankengruppe Europas, der Crédit Agricole Gruppe! Zentraler Ansprechpartner für operative Anfragen von Kapitalverwaltungsgesellschaften, Asset Managern und Investoren mit starkem Fokus auf Wertpapierabwicklung (Settlement, Income, Corporate Action) und Zahlungsverkehr Bereichsübergreifende, fachliche Klärung und Bearbeitung von Kundenanfragen, Reklamationen und internen Nachforschungen Klärung von Differenzen und Unstimmigkeiten bei der Wertpapier- und Zahlungsabwicklung mit Ursachenanalyse und Einleitung von Prozessoptimierungsmaßnahmen Koordination und Führen von Terminen mit Kunden (z.B. Qualitäts- und Stabilisierungsmeetings) Beschwerde- und Eskalationsmanagement Koordination von Kundenaufträgen (u.a. Kontoeröffnung und –Schließung) mit der Fachabteilung Erstellen von Bestätigungen für Wirtschaftsprüfer im Rahmen des Jahresabschluss der Kunden sowie von sonstigen Bestätigungen an Kunden Bankausbildung mit ersten Erfahrungen im Kundenservice oder wirtschaftswissenschaftliches Studium Erfahrung in der Wertpapierabwicklung und im Zahlungsverkehr Projekt- und Prozessmanagementkenntnisse von Vorteil Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Strukturierte und proaktive Arbeitsweise Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Gute MS-Office Kenntnisse Flexible Arbeitszeiten Eine sympathische Arbeitsatmosphäre und gelebte Kollegialität in einem internationalen Umfeld Mitarbeiterveranstaltungen wie International CACEIS Day, Weihnachtsfeier oder Gesundheitstag Ein attraktives Gehaltspaket mit Förderung der privaten Altersversorgung Zuschüsse zu Kinderbetreuung, Krankengeld, Kantinenessen und externen Weiterbildungsmaßnahmen Zuschüsse zu zahlreichen Sportclubs und Fitnessstudios Maßgeschneiderte und z.T. zertifizierte interne Fach- und Führungsseminare
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Customer Service Agent (m/w/d) als Quereinstieg

Mo. 27.06.2022
Frankfurt am Main
CHECK24 - Wir sind Deutschlands größtes Vergleichsportal.  Bei uns erwartet Dich eine offene Gesprächskultur auf Augenhöhe, flache Hierarchien und der ultimative Teamspirit. Wertschätzung sowie die Weiterentwicklung jedes Einzelnen gehören zu unseren wichtigsten „Checkito-Zielen“. Lass uns gemeinsam wachsen und Themen wie Kundenerlebnisse und Digitalisierung weiter vorantreiben. Wenn Kommunikation zu Deinen Stärken gehört und Du Spaß am Umgang mit Kunden hast, bewirb Dich jetzt als Customer Service Agent (m/w/d) und werde Teil unserer „Checkito-Familie“ bei der CHECK24 Vergleichsportal für Sachversicherungen GmbH.   Du bist verantwortlich für das Management von Bestands- und Neukunden zum Thema Sachversicherungen im digitalen Vertrieb Kundenzufriedenheit steht bei uns an erster Stelle, deshalb findest Du auch für knifflige Anfragen immer die bestmögliche Lösung Deine Meinung ist uns wichtig: Du optimierst mit uns Prozesse, damit wir jeden Tag besser werden und unseren Kunden das beste Erlebnis ermöglichen Du arbeitest eng mit dem Entwicklerteam und den Produktmanagern zusammen und übernimmst auch Verantwortung für eigene Projekt Eine Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (m/w/d) ist von Vorteil aber kein Muss Du bist Quereinsteiger? Wir unterstützen Dich durch eine qualifizierte Weiterbildung und bringen Dir in einem Jahr alles bei, was Du brauchst, um als Customer Service Agent (m/w/d) erfolgreich zu sein Du bist kommunikationsstark und hast Spaß an der Beratung und am Verkauf Du bist empathisch und kannst Dich situativ auf Kunden einstellen, arbeitest strukturiert und behältst immer den Überblick Du bist ein echter Teamplayer und arbeitest zuverlässig und lösungsorientiert Langfristige Perspektive: Wir wachsen kontinuierlich und bieten unseren Kollegen/Kolleginnen bei uns eine langfristige Karriere-Perspektive Gehalt: Attraktives Gehaltspaket, Gutscheine für zahlreiche CHECK24 Produkte, subventioniertes Firmenfahrrad-Leasing und eine bezuschusste betriebliche Altersversorgung Work and Life: Für Deine Work-Life-Balance bieten wir Dir eine faire Home-Office-Regelung und mehr als 30 Tage Urlaub sind möglich Start-Up Flair: Sicherheit eines etablierten Online-Unternehmens mit Start-Up Flair – Wir planen langfristig und gleichzeitig hast Du die Möglichkeit das Unternehmen aktiv mitzugestalten Umfeld, in dem Du Dich wohlfühlen wirst: Lockeres Arbeitsumfeld, Duz-Kultur, regelmäßige Drinkouts, coole Teamevents mit Kollegen Weiterbildungsmöglichkeiten: Ein breiter Trainingskatalog und eine spezialisierte Personalentwicklung unterstützen Dich auf Deinem Karrierepfad Extras: RMV-Ticket inkl. Mitnahmeregelung von Familie & Freunden, Getränke, frisches Obst sowie kostenlose CHECKito-Lunches sind bei uns selbstverständlich! Ausgezeichnete Verkehrsanbindung: unsere Büros sind sehr zentral mit ausgezeichneter Verkehrsanbindung
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Junior Client Service Manager (m/w/d) - Direkteinstieg PRO

So. 26.06.2022
Frankfurt am Main
Union Investment ist Experte im Asset Management und einer der größten deutschen Anbieter von Investmentfonds. Als Teil der Genossenschaftlichen FinanzGruppe bieten wir Privatpersonen als auch institutionelle Kundinnen und Kunden seit 1956 zukunftssichere Anlagelösungen mit dem Ziel, das Vermögen unserer mehr als vier Millionen Anlegerinnen und Anleger zu vermehren. Unsere Kultur ist geprägt von einem hohen Leistungsanspruch und partnerschaftlichen Miteinander. Um weiter zu wachsen suchen wir engagierte Teamplayer, die wie wir noch unglaublich viel vor haben. Lernen Sie uns als einen ausgezeichneten Arbeitgeber kennen, bei dem Sie Profi und gleichzeitig Mensch sein können.Die Union Investment Zukunftsschmiede bündelt unsere Nachwuchskräfteprogramme und ermöglicht dir so den optimalen, individuellen Berufseinstieg in die Welt der Kapitalmärkte.  Sich für den Direkteinstieg PRO zu entscheiden, heißt genau zu wissen, wo man durchstarten will. Ideal für Absolvent*innen oder Juniors mit erster Berufserfahrung, die sich bereits fokussiert und zielgerichtet für ein bestimmtes Themenfeld begeistern.   Als Junior Client Service Manager (m/w/d) besteht Deine Aufgabe darin, den Kunden und seine Bedürfnisse zu verstehen und die Expert*innnen zu identifizieren, die die Antwort am besten liefern können. Nah am Kunden zu sein, die einzelnen Schritte des Planungsprozesses anschaulich zu kommunizieren und stets ein offenes Ohr für seine Bedürfnisse haben, das gehört zu Deinen zentralen Aufgaben. Folgende Aufgaben erwarten dich außerdem: Fachliche Vorbereitung und Erstellung verschiedener Präsentationen sowie Pitch-Unterlagen auf Unternehmens-, Fonds- und Strategieebene Vorbereitung und Koordination von Onsite-Visits von institutionellen Investoren Koordination der technischen Implementierung von neuen Mandaten Vorbereitung, Begleitung und Nachbereitung von Vertriebsinitiativen Telefonische und schriftliche Beantwortung produktspezifischer Anfragen von Kunden (Produkte, Kennzahlen, Reportings) Koordination und Mitwirkung bei Kundenveranstaltungen, Telefonkonferenzen und Road Shows Verantwortung für interne Projekte und regelmäßiger Austausch mit dem Produkt- und Portfoliomanagement Kennenlernen aller relevanter Schnittstellen-Abteilungen, fachspezifische sowie persönlich-methodische Trainings und Networking Veranstaltungen inklusive Erfolgreicher Abschluss eines wirtschaftswissenschaftlichen Studiums Ausgeprägte Kenntnisse der Kapitalmärkte sowie erste Erfahrungen mit den Ablaufprozessen innerhalb einer Investmentfondsgesellschaft Service- und Kundenorientierung sowie Teamfähigkeit Genaue und sorgfältige Arbeitsweise sowie analytische Herangehensweise an Themenstellungen Verhandlungssicheres Englisch in Wort und Schrift Unsere Zukunftsschmiede setzt auf persönliche Betreuung, Abwechslung und Agilität, große Praxisnähe und eine Kultur des Machens. Wenn du dazu noch deine Individualität einbringst und die Vernetzung nutzt, die wir dir bieten, dann ist eine gute Zukunft bereits geschmiedet: Deine!Neben attraktiven Zusatzleistungen finden Sie bei uns vor allem ein partnerschaftliches und faires Miteinander, einen wertschätzenden Zusammenhalt und Menschen, die ihre Aufgaben mit viel Begeisterung, Teamgeist und Überzeugung leben.
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Specialist Customer Service Key & New Customer (m/w/d) - überwiegend im Home Office

Sa. 25.06.2022
Egelsbach, Hessen
Specialist Customer Service Key & New Customer (m/w/d) - überwiegend im Home Office Einstieg als: Festanstellung | Art: Vollzeit | Befristung: Unbefristet | Unternehmensbereich: CSC | Arbeitsort: Egelsbach Die SMC Deutschland GmbH ist führender Hersteller, Partner und Lösungsanbieter für pneumatische und elektrische Automatisierungstechnik. Das Unternehmen gehört zur SMC Corporation mit weltweit gut 19.760 Mitarbeitern/-innen. Auf dem japanischen Aktienmarkt notiert, verfügt die Gesellschaft über Tochterunternehmen in 83 Ländern mit 500 Verkaufszentren weltweit. Die SMC Deutschland GmbH mit Hauptsitz in Egelsbach bei Frankfurt am Main ist seit über 40 Jahren erfolgreich auf dem deutschen Markt tätig und beschäftigt heute mehr als 740 Mitarbeiter/-innen. Betreuung der zugewiesenen Schlüsselkunden Verantwortlich für die Bearbeitung von Kundenaufträgen Erkennen, Analysieren, Verstehen und Erfüllen der Anforderungen der Kunden im Einklang mit SMC-Interessen Zusammenarbeit mit und Unterstützung von anderen SMC-Funktionen Sicherstellen der Umsetzung der Kundenanforderung und der vereinbarten Liefertermine in Koordination mit dem Einkauf, der Produktion und dem Lager Erstellung und Analyse von Reports Erfüllen von speziellen Kundenanforderungen, wie z.B. Ursprungszeugnisse, Lieferantenerklärungen, Werksbescheinigungen, etc. Mitarbeit an Digitalisierungsprojekten (mit Kunden oder SMC-intern) und Verbesserungsmaßnahmen kunden-, lösungs- und zielorientiert sowie kommunikativ sind ein Teamplayer sind Initiative zeigen selbständig, unternehmerisch und strukturiert arbeiten eine Kultur schätzen, die durch respektvollen Umgang miteinander geprägt ist Ihr Profil erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum/r Industriekaufmann/-frau oder eine vergleichbare Ausbildung mindestens 2-3 Jahre relevante Berufserfahrung sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift umfangreiche IT-Anwenderkenntnisse (ERP, MS Office, Zendesk, Esker, Sonderlösungen) etablierter und renommierter Arbeitgeber in der Region exzellente Verkehrsanbindung innerhalb des Rhein-Main-Gebiets eine spannende Tätigkeit mit Gestaltungsspielraum kurze Kommunikations- und Entscheidungswege flexible Arbeitszeiten und umfangreiches Angebot an Sozialleistungen private Krankenzusatzversicherung und altersvorsorgewirksame Leistungen Gruppenunfallversicherung Schulungen/Weiterbildungen umfangreiche Home-Office-Möglichkeiten
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Call Center*in im Kundenservice für Apothekenkosmetik für L’Oréal

Sa. 25.06.2022
Frankfurt am Main
Du liebst es auch, Menschen zu begeistern? Wir sind gkk dialog – und als Deutschlands führende Dialogmarketing-Agentur glauben wir daran: nichts begeistert mehr, als gute Dialoge. Wir arbeiten in allen Bereichen des Dialogmarketings. Für unsere Kunden führen wir jeden Tag Dialoge in Wort und Schrift, in Text und Bild, offline und online. Seit mehr als 25 Jahren. Mit mehr als 900 Menschen. An derzeit 4 Standorten. Und das nach unseren DIALOG-Werten: Direkt, Integration, Augenhöhe, Leistung, Optimismus und Gemeinschaft. Wir suchen Talente wie Dich! Menschen, die sich und andere begeistern können. Klingt spannend? Dann freuen wir uns, dich kennenzulernen.Du liebst die vielseitige Kommunikation mit Kund*innen und Interessent*innen zu unterschiedlichen Anliegen? In unserem Projekt für die L’Oréal Deutschland GmbH arbeitest du am Puls der Zeit und begleitest die Kund*innen und Apotheken bei allen Anfragen rund um die Produktwelt der Apothekenkosmetik (LA ROCHE-POSAY, CeraVe, VICHY, etc.). Telefonische und schriftliche Bearbeitung von Anfragen Umfassende Beratung zu Produkten der Apothekenkosmetik Nachbereitung und Dokumentation der Kundenanfragen Umgang mit den Kundenmanagement-Programmen und Wissensdatenbanken Erfassung und Pflege von Kundendaten Reklamations- und Beschwerdemanagement Qualitativ hochwertiger Kundenservice Affinität zu Beauty-Produkten Ausbildung als Pharmazeutisch-technische oder pharmazeutisch-kaufmännische Assistenz oder mehrjährige entsprechende Berufserfahrung in Apothekenkosmetik, -prozessen und Bestellsystemen Einwandfreies Deutsch in Wort und Schrift Sehr gutes sprachliches Ausdrucksvermögen Ein hohes Maß an Engagement, Serviceorientierung und Empathie Hohe Teamfähigkeit und zeitliche Flexibilität Unbefristeter Arbeitsvertrag und betriebliche Altersvorsorge Corporate Benefits mit vielen Vorteilen und Vergünstigungen bspw. in Onlineshops oder bei Events sowie Dienstbikes Monatlich kündbare Mitgliedschaft an Qualitrain mit einer Auswahl aus über 4.000 Sport- und Wellnesseinrichtungen sowie Onlinekursen, die dich nur 25,-€ pro Monat kostet Attraktive Prämienmodelle wie unsere „Mitarbeiter werben Mitarbeiter“- Kampagne, bei welcher du bis zu 1000,- EUR bekommen kannst oder unsere Belohnung für dich als externen Talent Scout Kein Verkauf! Keine Akquise! Jobticket und Möglichkeit auf einen subventionierten Parkplatz im Parkhaus direkt nebenan Zentrale Lage im Frankfurter Ostend (nahe EZB) und gute Verkehrsanbindung Moderner Arbeitsplatz mit umfassender technischer Ausstattung in einem klimatisierten Gebäude Möglichkeit individueller Remote Lösungen, in welchen du bequem von zu Hause aus arbeiten kannst Urlaubstage ab Start über gesetzlichem Anspruch – du startest bei uns mit 26 Tagen im 1. Jahr mit Entwicklung auf 27 Tage im 2. Jahr und weiterer Entwicklung mit Betriebszugehörigkeit Intensive Schulungs- und Einarbeitungsphase Familiäre Arbeitsatmosphäre und Duz-Kultur vom Azubi bis zum Geschäftsführer Externe „Immer-für-dich-da“ Beratung und ein tolles Team mit Spaß an der Arbeit und Zusammenhalt Offene Feedback-Kultur und direkte Kommunikationswege Regelmäßig stattfindende Teamevents und wöchentliches Sportangebot – digital in Pandemiezeiten und ansonsten live im Team Kostenlose Obst- und Getränkebar auf jeder Etage und subventionierter Frühstücksdienst Sonniger, großzügiger Pausenraum mit Sitzgelegenheiten und Küche, Snackautomaten und einer Dachterrasse Wir gehören zu den 100 innovativsten Unternehmen des deutschen Mittelstands und wurden 2021 erneut zum TOP-Innovator gekürt!
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Kundenberater (m/w/d) Postbank Finanzcenter Bad Nauheim

Sa. 25.06.2022
Bad Nauheim
Die Postbank Filialvertrieb AG berät in rund 800 Filialen die 12,5 Millionen Kunden der Postbank rund um Finanzdienstleistungen und Non-Banking-Produkte, z. B. Post-Services - und das bundesweit. Dabei legen wir besonders viel Wert auf Beratung und kollegialen Austausch auf Augenhöhe. Und das Gesamtpaket für die Karriere stimmt auch. Spannende Aufgaben warten hierbei auf spannende Persönlichkeiten.Wir suchen daher Talente, die durch ihr Können und Engagement gemeinsam mit ihren Kolleginnen und Kollegen die Zukunft aktiv gestalten.Als Kundenberater (m/w/d) übernehmen Sie eigenständig die Beratung sowie den bedarfsorientierten Verkauf unserer breit gefächerten Finanzprodukte.Dabei bauen Sie nachhaltige Kundenbeziehungen durch persönliche Gespräche oder die telefonische Kontaktaufnahme auf.Sie arbeiten eng und vertrauensvoll im Filialteam zusammen, um eine rundum perfekte Kundenbetreuung zu gewährleisten.Erfolgreiche kaufmännische Ausbildung - idealerweise zum Bankkaufmann / zur Bankkauffrau - und/oder mehrjährige einschlägige Berufserfahrung, am besten in der Kundenberatung oder im Filialvertrieb einer BankVerkaufstalent mit Spaß an der Zusammenarbeit mit Menschen unterschiedlichster HerkunftAuf Sie wartet ein sicherer und verantwortungsvoller Job mit einem einzigartigen Geschäftsmodell.Mit unserem vielfältigen und preiswerten Produktangebot können Sie Ihren Kunden echten Mehrwert bieten.Sie profitieren von einem guten Gehalt sowie einer erfolgsabhängigen Vergütung.Wir bieten klare Karrierewege und vielfältige Weiterentwicklungsmöglichkeiten.Sie sind Teil in einer kollegialen Gemeinschaft, die Ihnen jederzeit verlässlich den Rücken stärkt.Sie sind auch ein Vertriebsprofi mit Team-Kompetenz? Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen. Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Onlinebewerbung.
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Kundenbetreuer (m/w/d) in Teilzeit (25 Stunden/Woche)

Sa. 25.06.2022
Hofheim am Taunus
Die Menschen bei TÜV Hessen sorgen für Sicherheit, Umweltschutz, Qualität und Marktfähigkeit von Anlagen, Produkten und Dienstleistungen. Mit ihrer Expertise und Erfahrung sind sie verantwortungsvoll bei uns als Sachverständige, Prüfer, Consulter, Auditoren sowie als Mitarbeiter in Zentralbereichen immer im Dienst unserer Kunden tätig. Geben auch Sie Ihrer Zukunft Gewissheit und finden Sie bei TÜV Hessen die zu Ihnen passende Herausforderung. So vielfältig wie unsere Aufgaben sind auch die Menschen, die bei uns arbeiten. Egal ob als Schüler, Student, Absolvent, Berufs­erfahrener oder Führungskraft: Bei uns haben Sie viele verschiedene Einstiegs­möglichkeiten und noch mehr interessante und gesellschaftlich wertvolle Zukunfts­chancen – denn auch die digitale Zukunft hat TÜV®!Für den Bereich Auto Service suchen wir ab 1. Oktober 2022, als Elternzeitvertretung, für unseren Standort Hofheim Sie als Kundenbetreuer (m/w/d) in Teilzeit (25 Stunden/Woche) Kundenannahme und -betreuung (direkt und telefonisch) Kassieren der Gebühren sowie Kassenführung Kontakt zu Zulassungsbehörden und Autohäusern im Einsatzgebiet Aktiver Verkauf der TÜV Hessen Produkte Kaufmännische Ausbildung oder Vergleichbares Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Tätigkeit Routinierter Umgang mit den MS Office-Anwendungen sowie mit SAP Führerschein der Klasse B Eine anspruchsvolle Tätigkeit in einem erfolgsorientierten Team Selbstständiges, eigenverantwortliches Arbeiten in einem interessanten, weitgefächerten Aufgabengebiet Flexible Arbeitszeiten unter Berücksichtigung der individuellen Work-Life-Balance Vielfältige Leistungen rund um „Familie und Beruf“ sowie einen sicheren Arbeitsplatz Aus Gründen der Lesbarkeit wird darauf verzichtet, geschlechtsspezifische Formulierungen zu verwenden. Soweit personenbezogene Bezeichnungen nur in männlicher Form angeführt sind, beziehen sie sich auf Männer, Frauen und Divers in gleicher Weise.
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