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Kundenservice: 36 Jobs in Mainz-Kastel

Berufsfeld
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 33
  • Ohne Berufserfahrung 25
Arbeitszeit
  • Vollzeit 30
  • Home Office möglich 12
  • Teilzeit 12
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 29
  • Befristeter Vertrag 4
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
Kundenservice

Team Member (w/m/d) im Customer Care Center

Di. 28.06.2022
Oestrich-Winkel, Eschborn, Taunus
Die Malteser sind eine internationale katholische Hilfsorganisation. Wir helfen Menschen in Notlagen, unabhängig von deren Religion, Herkunft oder politischer Überzeugung, in Deutschland und weltweit. In Deutschland engagieren sich fast 50.000 Malteser ehrenamtlich. Mit fast 31.000 hauptamtlichen Mitarbeitern sind die Malteser auch einer der großen Arbeitgeber im Gesundheits- und Sozialwesen. Insbesondere das enge Miteinander von Haupt- und Ehrenamt zeichnet uns aus. Sie interessieren sich für abwechslungsreiche und vielschichtige Tätigkeit und haben Spaß am telefonischen Kundenkontakt? Sie möchten Teil einer modernen Hilfsorganisation mit vielfältigen Aufgabenschwerpunkten werden? Dann suchen wir Sie als Team Member / Mitarbeiter Telefonie / Call-Center-Agent (w/m/d) im Customer Care Center in Voll- oder Teilzeit zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unsere Standorte Oestrich-Winkel, Köln und Eschborn. Sie erwartet ein ca. 20-köpfiges, freundliches Team, das sich auf Sie freut. Sie sind die erste Anlaufstelle, wenn unsere Kunden anrufen Sie finden eigenverantwortlich Lösungen für diverse Anliegen unserer Kunden Sie dokumentieren selbständig und übermitteln Informationen erste Erfahrungen im Kundenkontakt Freude am Telefonkontakt mit hilfsbedürftigen Menschen Bereitschaft im Schichtdienst zu arbeiten (6 bis 22 Uhr) eine medizinische Grundausbildung wäre wünschenswert zusätzliche Fremdsprachenkenntnisse runden Ihr Profil ab eine Festanstellung, vorerst befristet auf ein Jahr mit guter Übernahmeoption eine verantwortungsvolle, spannende Tätigkeit in einer modernen, auf die Zukunft ausgerichteten Hilfsorganisation mit vielfältigen Aufgabenschwerpunkten ein tolles und hochmotiviertes Team eine tarifliche Vergütung nach AVR-Caritas inkl. Weihnachts- und Urlaubsgeld, und eine Kinderzulage eine intensive und betreute Einarbeitung regelmäßiger Austausch und Feedback 30 Tage Urlaub und einen Tag zur freien Verfügung Fort- und Weiterbildungen  kostenfreie Heißgetränken, Wasser und frisches Obst diverse Rabatte und Gutscheine im Vorteilsportal für Malteser Mitarbeitende Sonderkonditionen zur Parkplatzmiete sowie die Möglichkeit ein Fahrrad über das Dienstradleasing zu beziehen
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Kundenansprechpartner (w/m/d) Logistics Operations

Di. 28.06.2022
Biebesheim am Rhein
Bei DB Schenker sind Sie Teil eines globalen Logistiknetzwerks, das die Welt verbindet. Ein Netzwerk, das es Ihnen ermöglicht, Ihre Karriere aktiv mitzugestalten und Sie dazu anspornt neue Wege zu gehen. Mit mehr als 74.000 Kolleginnen und Kollegen weltweit heißen wir Vielfalt willkommen und wachsen mit den Erfahrungen, Perspektiven und Fähigkeiten jedes Einzelnen. Gemeinsam sind wir hier, um zu bewegen.Zur Unterstützung unseres Logistikteams suchen für den Standort Biebesheim Sie als zentralen Kundenansprechpartner Logistic Operations (w/m/d).Ihre Aufgaben: Erster Ansprechpartner für Problem- und Fragestellungen eines internationalen Kunden in Bezug auf Abholung und Lieferung, Sendungsverfolgung und Angeboten Enger Austausch mit dem Kunden sowie dem Schenker-Team in Bezug auf Abrechnungen, Frachttransporte und DokumenteAuftrags- und Abrechnungserfassung im LagerverwaltungssystemBearbeitung von Luftfrachtdokumenten sowie Lieferantenscheinkontrolle der FahrerReklamations- und Schadensbearbeitung von möglichen beschädigten oder fehlgeleiteten SendungenErstellung von Übersichten, Auswertungen und KPI-ListenIhr Profil: Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung / Studium und erste Berufserfahrung im Bereich der Kundenbetreuung (B2B), sehr gerne aus dem Bereich Logistik Dienstleistungsmentalität sowie Verständnis für die Kundenbedürfnisse Erste Kenntnisse in Prozess- und Leanmanagement, idealerweise in der LogistikbrancheSehr gute PC-Anwenderkenntnisse insbesondere ExcelKenntnisse von Lagerverwaltungssystemen von VorteilOrganisationstalent sowie eine detaillierte und strukturierte Vorgehensweise bei der Umsetzung von AufgabenSprachkenntnisse in Deutsch auf muttersprachlichem NiveauSehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind Voraussetzung Wir sind uns bewusst, dass unsere Angestellten unser größtes Kapital sind. Aus diesem Grund verpflichten wir uns ihnen attraktive Arbeitsbedingungen zu schaffen, von konkurrenzfähigen Gehältern bis hin zu optimalen Angeboten zur Gesundheitsfürsorge sowie bezahltem Urlaub.
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Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) als Customer Service Assistant Wasch- und Reinigungsmittel (30 Stunden/Woche, 2 Jahre befristet)

Mo. 27.06.2022
Wiesbaden
Die SGS-Gruppe ist das weltweit führende Unternehmen in den Bereichen Prüfen, Testen, Verifizieren und Zertifizieren. Mit mehr als 96.000 Mitarbeitenden betreiben wir ein Netzwerk von mehr als 2.600 Niederlassungen und Laboratorien. Die zur SGS-Gruppe in Deutschland gehörenden Gesellschaften erbringen Dienstleistungen, die jeden Bereich unseres Alltags berühren. Wir verbessern das Leben von Millionen von Menschen und leisten einen wichtigen Beitrag zu sichereren Produkten und einer vernetzten Gesellschaft.BE THE CHANGE I BE SGS heißt es für neugierige, leidenschaftliche und engagierte Menschen, die Stabilität, Entwicklungsmöglichkeiten und die Chance suchen, etwas zu bewirken.  Sie betreuen Kundenanfragen und -aufträge für Prüfungen im Bereich der Wasch- und Reinigungsmittel. Sie erstellen Angebote in Zusammenarbeit mit unseren Gutachtern. Sie sind für die Auftragsanlage und die Abrechnung des abgeschlossenen Auftrages verantwortlich. Unterstützend bereiten Sie IT-gestützt die Prüfberichte für unsere Gutachter vor. Sie übernehmen das Einsteuern der Proben in die Labore. Sie stehen in stetiger Kommunikation mit Kunden und Vertragspartnern hinsichtlich des Auftragsstandes im Rahmen der oben genannten Tätigkeitsbereiche. Diese Stelle ist befristet für 24 Monate.   Sie bringen eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit oder können eine vergleichbare Berufserfahrung nachweisen. Sie haben Freude an administrativen und organisatorischen Tätigkeiten. Sie zeichnen sich durch eine strukturierte und termingerechte Arbeitsweise sowie hohe Kundenorientierung, Teamfähigkeit, Flexibilität und Organisationstalent aus. Sie verfügen über sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Sie sind versiert im Umgang mit MS Office. Mitarbeitende bei SGS profitieren von einer ganzen Reihe an Vorteilen. Angefangen bei unserem SGS Campus, der Seminare sowie Webinare, Blended- und E-Learnings auf hohem Niveau bietet, über mobiles Arbeiten, Zuschüsse zu Jobtickets und Fitnessstudios, Vergünstigungen im Einzelhandel bis hin zum beliebten Job-Bike-Leasing und der SGS-Systemrente, mit der wir die Absicherung im Rentenalter unterstützen. Je nach Standort, Position und Geschäftsbereich variieren diese Vorteile leicht.  Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. 
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Specialist Customer Service Key & New Customer (m/w/d) - überwiegend im Home Office

Sa. 25.06.2022
Egelsbach, Hessen
Specialist Customer Service Key & New Customer (m/w/d) - überwiegend im Home Office Einstieg als: Festanstellung | Art: Vollzeit | Befristung: Unbefristet | Unternehmensbereich: CSC | Arbeitsort: Egelsbach Die SMC Deutschland GmbH ist führender Hersteller, Partner und Lösungsanbieter für pneumatische und elektrische Automatisierungstechnik. Das Unternehmen gehört zur SMC Corporation mit weltweit gut 19.760 Mitarbeitern/-innen. Auf dem japanischen Aktienmarkt notiert, verfügt die Gesellschaft über Tochterunternehmen in 83 Ländern mit 500 Verkaufszentren weltweit. Die SMC Deutschland GmbH mit Hauptsitz in Egelsbach bei Frankfurt am Main ist seit über 40 Jahren erfolgreich auf dem deutschen Markt tätig und beschäftigt heute mehr als 740 Mitarbeiter/-innen. Betreuung der zugewiesenen Schlüsselkunden Verantwortlich für die Bearbeitung von Kundenaufträgen Erkennen, Analysieren, Verstehen und Erfüllen der Anforderungen der Kunden im Einklang mit SMC-Interessen Zusammenarbeit mit und Unterstützung von anderen SMC-Funktionen Sicherstellen der Umsetzung der Kundenanforderung und der vereinbarten Liefertermine in Koordination mit dem Einkauf, der Produktion und dem Lager Erstellung und Analyse von Reports Erfüllen von speziellen Kundenanforderungen, wie z.B. Ursprungszeugnisse, Lieferantenerklärungen, Werksbescheinigungen, etc. Mitarbeit an Digitalisierungsprojekten (mit Kunden oder SMC-intern) und Verbesserungsmaßnahmen kunden-, lösungs- und zielorientiert sowie kommunikativ sind ein Teamplayer sind Initiative zeigen selbständig, unternehmerisch und strukturiert arbeiten eine Kultur schätzen, die durch respektvollen Umgang miteinander geprägt ist Ihr Profil erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum/r Industriekaufmann/-frau oder eine vergleichbare Ausbildung mindestens 2-3 Jahre relevante Berufserfahrung sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift umfangreiche IT-Anwenderkenntnisse (ERP, MS Office, Zendesk, Esker, Sonderlösungen) etablierter und renommierter Arbeitgeber in der Region exzellente Verkehrsanbindung innerhalb des Rhein-Main-Gebiets eine spannende Tätigkeit mit Gestaltungsspielraum kurze Kommunikations- und Entscheidungswege flexible Arbeitszeiten und umfangreiches Angebot an Sozialleistungen private Krankenzusatzversicherung und altersvorsorgewirksame Leistungen Gruppenunfallversicherung Schulungen/Weiterbildungen umfangreiche Home-Office-Möglichkeiten
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Kundenbetreuer (m/w/d) in Teilzeit (25 Stunden/Woche)

Sa. 25.06.2022
Hofheim am Taunus
Die Menschen bei TÜV Hessen sorgen für Sicherheit, Umweltschutz, Qualität und Marktfähigkeit von Anlagen, Produkten und Dienstleistungen. Mit ihrer Expertise und Erfahrung sind sie verantwortungsvoll bei uns als Sachverständige, Prüfer, Consulter, Auditoren sowie als Mitarbeiter in Zentralbereichen immer im Dienst unserer Kunden tätig. Geben auch Sie Ihrer Zukunft Gewissheit und finden Sie bei TÜV Hessen die zu Ihnen passende Herausforderung. So vielfältig wie unsere Aufgaben sind auch die Menschen, die bei uns arbeiten. Egal ob als Schüler, Student, Absolvent, Berufs­erfahrener oder Führungskraft: Bei uns haben Sie viele verschiedene Einstiegs­möglichkeiten und noch mehr interessante und gesellschaftlich wertvolle Zukunfts­chancen – denn auch die digitale Zukunft hat TÜV®!Für den Bereich Auto Service suchen wir ab 1. Oktober 2022, als Elternzeitvertretung, für unseren Standort Hofheim Sie als Kundenbetreuer (m/w/d) in Teilzeit (25 Stunden/Woche) Kundenannahme und -betreuung (direkt und telefonisch) Kassieren der Gebühren sowie Kassenführung Kontakt zu Zulassungsbehörden und Autohäusern im Einsatzgebiet Aktiver Verkauf der TÜV Hessen Produkte Kaufmännische Ausbildung oder Vergleichbares Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Tätigkeit Routinierter Umgang mit den MS Office-Anwendungen sowie mit SAP Führerschein der Klasse B Eine anspruchsvolle Tätigkeit in einem erfolgsorientierten Team Selbstständiges, eigenverantwortliches Arbeiten in einem interessanten, weitgefächerten Aufgabengebiet Flexible Arbeitszeiten unter Berücksichtigung der individuellen Work-Life-Balance Vielfältige Leistungen rund um „Familie und Beruf“ sowie einen sicheren Arbeitsplatz Aus Gründen der Lesbarkeit wird darauf verzichtet, geschlechtsspezifische Formulierungen zu verwenden. Soweit personenbezogene Bezeichnungen nur in männlicher Form angeführt sind, beziehen sie sich auf Männer, Frauen und Divers in gleicher Weise.
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Sachbearbeiter im Customer Service (m/w/d) - überwiegend im Homeoffice

Fr. 24.06.2022
Egelsbach, Hessen
Sachbearbeiter im Customer Service (m/w/d) - überwiegend im Homeoffice Einstieg als: Festanstellung | Art: Vollzeit | Befristung: Unbefristet | Unternehmensbereich: CSC | Arbeitsort: Egelsbach Die SMC Deutschland GmbH ist führender Hersteller, Partner und Lösungsanbieter für pneumatische und elektrische Automatisierungstechnik. Das Unternehmen gehört zur SMC Corporation mit weltweit gut 19.760 Mitarbeitern/-innen. Auf dem japanischen Aktienmarkt notiert, verfügt die Gesellschaft über Tochterunternehmen in 83 Ländern mit 500 Verkaufszentren weltweit. Die SMC Deutschland GmbH mit Hauptsitz in Egelsbach bei Frankfurt am Main ist seit über 40 Jahren erfolgreich auf dem deutschen Markt tätig und beschäftigt heute mehr als 740 Mitarbeiter/-innen. Betreuung der zugewiesenen Kunden Verantwortlich für die Bearbeitung von Kundenaufträgen Erkennen, Analysieren, Verstehen und Erfüllen der Anforderungen der Kunden im Einklang mit SMC-Interessen Abwicklung von Webshop Registrierungen Zusammenarbeit mit und Unterstützung von anderen SMC-Funktionen Sicherstellen der Umsetzung der Kundenanforderung und der vereinbarten Liefertermine in Koordination mit dem Einkauf, der Produktion und dem Lager Erstellung und Analyse von Reports Erfüllen von speziellen Kundenanforderungen, wie z.B. Ursprungszeugnisse, Lieferantenerklärungen, Werksbescheinigungen, etc. Mitarbeit an Digitalisierungsprojekten (mit Kunden oder SMC-intern) und Verbesserungsmaßnahmen kunden-, lösungs- und zielorientiert sowie kommunikativ sind ein Teamplayer sind Initiative zeigen selbständig, unternehmerisch und strukturiert arbeiten eine Kultur schätzen, die durch respektvollen Umgang miteinander geprägt ist Ihr Profil erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mindestens 1-2 Jahre Berufserfahrung sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute IT-Anwenderkenntnisse (ERP System, MS Office, Zendesk, Esker, Sonderlösungen) etablierter und renommierter Arbeitgeber in der Region exzellente Verkehrsanbindung innerhalb des Rhein-Main-Gebiets eine spannende Tätigkeit mit Gestaltungsspielraum kurze Kommunikations- und Entscheidungswege flexible Arbeitszeiten und umfangreiches Angebot an Sozialleistungen private Krankenzusatzversicherung und altersvorsorgewirksame Leistungen Gruppenunfallversicherung Schulungen/Weiterbildungen umfangreiche Home-Office-Möglichkeiten
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Kundenberater Automobil - Wiesbaden (d/m/w)

Fr. 24.06.2022
Wiesbaden, Mainz
AUTO1 Group ist Europas führende digitale Automobilplattform. Als dynamisches Tech-Unternehmen revolutionieren wir mit unseren Marken wirkaufendeinauto.de, AUTO1.com und Autohero die Automobilbranche. Unser 5.000 Personen starkes Team arbeitet mit der Mission, europaweiten Handel und Transport für unsere Kunden so schnell und stressfrei wie möglich zu machen. Wachse über dich hinaus und gestalte die Zukunft des Autohandels mit uns. In unseren wirkaufendeinauto.de Filialen bewerten wir Privatfahrzeuge und übermitteln den besten Preis an unsere Kundschaft. Gemeinsam mit den Fahrzeugbewertern bist du für den Einkauf neuer Gebrauchtwagen verantwortlich - dabei übernimmst du die Betreuung der Kundschaft bis zum Vertragsabschluss.  Kundenbegrüßung und -Betreuung am Standort Rundum-Organisation der Filiale sowie Terminabwicklung Vertragsanfertigung sowie Dokumentenverwaltung  Optische Nachprüfung und Abmeldung der Fahrzeuge Allgemeine Büro- und Verwaltungstätigkeiten Erfahrung im kaufmännischen Bereich wünschenswert Quereinsteiger aus Einzelhandel, Einkauf und Verkauf willkommen  Organisierte Arbeitsweise, zeitliche Flexibilität und Belastbarkeit Freude am Kundenkontakt sowie Kommunikations- und Teamfähigkeit Sichere Deutschkenntnisse und EDV-Grundkenntnisse (Word, Excel) Ein motiviertes und regionales Team, was dir mit viel Expertise und Unterstützung immer zur Seite steht Vom ehemaligen Unicorn zur börsennotierten Aktiengesellschaft, werde Teil unserer Erfolgsgeschichte! Wir bieten Rabatte auf namhafte Marken wie Flaconi, Bosch, Apple und Sky als auch Vergünstigungen auf Fahrzeuge für dich, deine Familie und deinen Freundeskreis Wir unterstützen deine persönliche Weiterentwicklung mit Trainings und regelmäßigen Feedbackgesprächen Uns ist deine Zukunft wichtig, deshalb gibt es bei uns einen übergesetzlichen Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge
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Sustainability Berater:in (m/w/divers) Monitoring & Controlling - Teilzeit möglich

Fr. 24.06.2022
Norderstedt, Wolfsburg, Raunheim, Frankfurt am Main
Lufthansa Industry Solutions ist ein Dienstleistungsunternehmen für IT-Beratung und Systemintegration. Die Lufthansa-Tochter unterstützt ihre Kunden bei der digitalen Transformation ihrer Unternehmen. Die Kundenbasis umfasst sowohl Gesellschaften innerhalb des Lufthansa Konzerns als auch mehr als 300 Unternehmen in unterschiedlichen Branchen. Das Unternehmen mit Hauptsitz in Norderstedt beschäftigt über 2100 Mitarbeiter an mehreren Niederlassungen in Deutschland, Albanien, der Schweiz und den USA.Wir bei der LHIND wollen Nachhaltigkeit aktiv angehen. Zum einen verstehen wir es als unsere Verantwortung, einen Beitrag zu einer nachhaltigen Entwicklung zu leisten. Zum anderen sehen wir darin eine Chance, auch unseren Kunden dabei zu helfen nachhaltig zu agieren. Im Bereich "Monitoring & Controlling" geht es um die Bereitstellung und Überprüfung von Nachhaltigkeits-Kennzahlen. Als Sustainability Berater:in Monitoring & Controlling sind Sie Teil eines interdisziplinären Teams, das Kunden bei der Planung, Steuerung und Durchführung von Nachhaltigkeitsinitiativen unterstützt. Standorte: Norderstedt bei Hamburg, Raunheim, Frankfurt, Wolfsburg Kompetente Beratung unserer Bestands- und Neukund:innen bei Nachhaltigkeitsfragen und im Speziellen hinsichtlich des Monitorings und Controllings von Nachhaltigkeits-KPIs Erarbeitung der notwendigen Datengrundlage, zur Ermittlung von Nachhaltigkeits-Kennzahlen Messung des Erreichungsgrades unternehmerischer Nachhaltigkeitsziele Optimierung und ggfs. Automatisierung des Monitorings und Controllings der Nachhaltigkeits-Kennzahlen, mit Hilfe moderner Technologien Übernahme von (Teil-)Projekten bzgl. Nachhaltigkeit, bei internen Initiativen und auch in Kundenprojekten Bearbeitung von Angeboten zur Gewinnung von Beratungsprojekten inkl. der Ausarbeitung von Vorstudien und Proof-of-Concepts Weiterentwicklung des Produkt- und Service-Portfolios für Nachhaltigkeit bei der LHIND Abgeschlossenes Hochschul-/Fachhochschulstudium der Nachhaltigkeit, Betriebswirtschaft/ (Wirtschafts-)Informatik oder durch in langjähriger, einschlägiger Berufserfahrung und Fortbildungsmaßnahmen erworbene gleichwertige Qualifikation Erfahrung im Bereich Nachhaltigkeit durch vorherige berufliche Tätigkeiten Kenntnis der relevanten IT-Lösungen für Sustainability Monitoring & Controlling Wissen bzgl. der gesetzlichen Vorgaben für Nachhaltigkeit Sehr gute MS Office-Kenntnisse, insb. MS Power Point Eine hohe Eigeninitiative, Abstraktionsfähigkeit, Pragmatismus und Spaß an Nachhaltigkeitsthemen Ausgeprägte Beratungskompetenzen, Flexibilität sowie Kommunikationsfähigkeiten auf allen Ebenen Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Bereitschaft zu projektbezogenen Reisetätigkeiten Altersvorsorge / Betriebsrente Flugvergünstigungen Rabatte / Einkaufsmöglichkeiten Flexible Arbeitszeiten Entwicklungsprogramme Mentoring
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Kfz-Meister als Kundenbetreuer (m/w/d)

Fr. 24.06.2022
Wiesbaden
Die Auktion & Markt AG zählt mit den Marken Autobid.de und Classicbid zu den führenden Auktionshäusern im Bereich Kfz-Remarketing in Europa. Das Unternehmen führt Gebrauchtwagen-Auktionen exklusiv für Kfz-Händler durch. Zur Verstärkung unseres Teams ist in der Unternehmenszentrale in Wiesbaden ab sofort folgende Stelle in Vollzeit zu besetzen: Kfz-Meister als Kundenbetreuer (m/w/d) Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung im Reklamationsfall (Schwerpunkt PKW oder leichte NFZ) Überprüfung eingehender Beanstandungen hinsichtlich Berechtigung Recherchen zu Problemlösungen und Preisfindungen Prüfung von Kostenvoranschlägen auf Plausibilität Kontrolle von Fahrzeugdatensätzen Berufsausbildung als Kfz-Mechatroniker (m/w/d) mit abgeschlossener Kfz-Meisterprüfung und Berufserfahrung Idealerweise waren Sie bereits als Kundendienstberater (m/w/d) tätig Gute Kenntnisse in MS-Office (Excel, Outlook, Word) Gute Englischkenntnisse sind von Vorteil Kommunikationsstärke, Verhandlungssicherheit sowie Teamfähigkeit Betriebliche Altersvorsorge / Vermögenswirksame Leistungen Vergünstigte Event-Tickets Arbeitsmedizinische Betreuung Freigetränke (Kaffee, Tee, Wasser)
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Kundenberater (m/w/d) als Quereinstieg C24 Bank

Do. 23.06.2022
Mainz
CHECK24 hat eine Bank gegründet, die C24 Bank GmbH. Unser Anspruch ist es eine neue Dimension im mobile Banking zu stellen. Du kannst hier ganz vorne mit dabei sein! Erlebe die Dynamik des FinTech Space mit agilen Prozessen, kurzen Entscheidungswegen und einer steilen Entwicklungskurve in einem großartigen Team. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung als Kundenberater (m/w/d) auch als Quereinsteiger bei der C24 Bank GmbH.  Du nimmst seriös und souverän Kundenanfragen für die C24 Bank entgegen, z.B. über Videotelefonie  Du prüfst und pflegst die Kundendaten sorgfältig und zuverlässig Du hältst unsere Qualitäts- und Leistungsvorgaben ein um unseren Kunden (m/w/d) den bestmöglichen Service zu bieten  Du arbeitest eng mit unseren internen Fachabteilungen zusammen und unterstützt diese bei der Optimierung der Prozesse  Eine abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann (m/w/d) ist von Vorteil aber kein Muss - auch Quereinsteiger mit einer kaufmännischen Ausbildung sind herzlich Willkommen  Du hast Freude am persönlichen Kontakt mit Kunden und bringst erste Erfahrung in der (telefonischen) Kundenberatung mit  Du überzeugst durch eine ausgeprägte Serviceorientierung sowie eine kommunikative und empathische Persönlichkeit Du bringst ein seriöses Erscheinungsbild sowie ein einwandfreies polizeiliches Führungszeugnis mit Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift runden Dein Profil ab  Start-Up Flair: Sicherheit eines etablierten Online-Unternehmens mit Start-Up Flair - wir stellen unbefristet in Festanstellung ein Umfeld, in dem Du Dich wohlfühlen wirst: Lockeres Arbeitsumfeld, Duz-Kultur, regelmäßige Drinkouts sowie coole Teamevents mit Kollegen Steile Karriere-Chancen: Fach- oder Führungslaufbahn durch kontinuierliches Wachstum Weiterbildungsmöglichkeiten: Ein breiter Trainingskatalog und eine spezialisierte Personalentwicklung unterstützen Dich auf Deinem Karrierepfad Extras: Gutscheine für zahlreiche CHECK24 Produkte und ein kostenloses RMV Job Ticket inkl. Mitnahmeregelung von Familie & Freunden.Kostenlose Getränke, frisches Obst sowie kostenlose CHECKito Lunches sind bei uns selbstverständlich! Ausgezeichnete Verkehrsanbindung: unsere Büros sind sehr zentral mit ausgezeichneter Verkehrsanbindung
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