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Kundenservice: 42 Jobs in Mainz

Berufsfeld
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 38
  • Ohne Berufserfahrung 33
Arbeitszeit
  • Vollzeit 37
  • Home Office möglich 7
  • Teilzeit 7
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 29
  • Befristeter Vertrag 8
  • Ausbildung, Studium 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Praktikum 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Kundenservice

Ausbildung Kaufmann für Verkehrsservice im Bahnhof (w/m/d) 2022

Di. 19.10.2021
Mainz
Die Deutsche Bahn ist eine der vielfältigsten Arbeitgeberinnen Deutschlands. Wir suchen jedes Jahr deutschlandweit über 3.000 Auszubildende in 50 Berufen, die mit uns gemeinsam noch besser werden wollen.Zum 1. September 2022 suchen wir Dich für die 3-jährige Ausbildung zum Kaufmann für Verkehrsservice bei der DB Station&Service AG in Mainz. Die Berufsschule ist die Julius-Leber-Schule in Frankfurt (Main). Deine Aufgaben: Während Deiner Ausbildung zum Kaufmann für Verkehrsservice bist Du an der DB Information sowie im mobilen Service im Bahnhof tätig und betreust und berätst hier unsere Kunden machst Du Dich mit unseren Reiseangeboten sowie Service- und Sicherheitsleistungen vertraut lernst Du den Umgang mit modernen Kommunikations- und Verkaufssystemen eignest Du Dir wichtige Grundlagen der Kundenberatung und -betreuung, des Marketings und Projektmanagements an Dein Profil: Du hast die Schule (bald) erfolgreich beendet Du hast Spaß am Umgang mit Menschen und gute Fremdsprachenkenntnisse Du bist verantwortungsbewusst, zuverlässig sowie flexibel und mobil Kunden- und Serviceorientierung sind Dir wichtig Du bewahrst auch in schwierigen Situationen die Ruhe und behältst den Überblick Du hast kein Problem damit im Schichtdienst und auch am Wochenende und an Feiertagen zu arbeiten Du bist körperlich fit und Arbeit am Bahnsteig macht Dir nichts aus Benefits: Je nach Ausbildungsjahr zwischen 1.004 Euro und 1.208 Euro im Monat sowie ein 13. Monatsgehalt. Die Beschäftigungsbedingungen gelten für den weit überwiegenden Teil der Auszubildenden im DB Konzern. Wir bieten Dir 16 Freifahrten innerhalb Deutschlands pro Jahr und weitere Fahrvergünstigungen wie z.B. DB Job-Ticket für Deinen täglichen Arbeitsweg. Zuschuss bis 350 € monatlich.
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Kundenbetreuer (m/w/d) im Innendienst für den italienischsprachigen Raum

Mo. 18.10.2021
Schwalbach am Taunus
Suchen Sie eine neue Herausforderung bei einem kreativen und modernen Branchenprimus? ellen wille THE HAIR-COMPANY GmbH ist Europas führender Hersteller von Premiumperücken und -haarteilen. Neben hochwertigen Zweithaarprodukten gehören Pflege- und Beautyprodukte sowie modische Accessoires zu unserem Angebot. Unser Unternehmen ist regional verwurzelt und international auf Wachstumskurs. Wir suchen eine/n engagierte Teamplayer/in, die/der uns als Kundenbetreuer, Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) für den italienischsprachigen Raum im Innendienst in unserer Firmenzentrale in Schwalbach am Taunus in Vollzeit verstärkt. Sie sind ein wichtiges Mitglied in einem kleinen und dynamischen Team und verantwortlich für die administrative Ausführung der täglichen Aufgaben für unseren Kundenkreis. Beratung von Interessenten und Stammkunden sowie aktiver Verkauf unserer Produkte via Telefon. Entgegennahme der eingehenden Kundenbestellungen per Email und Telefon, sowie die Auftragsbearbeitung in SAP Business One. Nachverfolgung von Sendungen und Sicherstellung der Bearbeitung von Reklamationen. Zentrale Schnittstelle zwischen den Kunden und allen weiteren Abteilungen im Unternehmen. Teilnahme an Kundenevents / Messen Sie kommunizieren gerne mit Menschen und haben bereits Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung und möchten Ihre erworbenen Kenntnisse in der Praxis anwenden und ausbauen? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit Muttersprache Italienisch-Deutsch oder sehr gute Kenntnisse (in Wort und Schrift). Weitere Sprachen sind von Vorteil. Präzises Arbeiten, kundenorientiertes Denken und Handeln, Teamgeist und Engagement. Kaufmännische Berufsausbildung und/oder Berufserfahrung im Aufgabenfeld Customer Service oder im internen Vertrieb wären von Vorteil. Sicherer Umgang mit Microsoft Outlook und SAP Business One sind ein Vorteil Selbständige Arbeitsweise und analytisches Denkvermögen. Ihre Chance Ihre Kompetenz und Ihr Einsatz treffen bei uns auf ein dynamisches, internationales Arbeits­umfeld, in dem Sie Ihre Fähigkeiten voll entfalten und Ihre Talente zielgerichtet einsetzen können. Freuen Sie sich auf eine Stelle in einem interessanten und abwechslungsreichen Tätigkeitsbereich bei einem branchenführenden, wachsenden Unternehmen.
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Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) als Customer Service Assistant im Bereich BioServices

Mo. 18.10.2021
Taunusstein
WELTWEITES NETZWERK. GRENZENLOSE MÖGLICHKEITEN. 100 % SGS.Performance, Innovation, Leidenschaft: Die SGS gibt immer 100 %. Deshalb sind wir das weltweit führende Unternehmen für Qualitätsdienstleistungen. Unser Ziel: 100 % Erfolg für unsere Kunden. Dafür brauchen wir engagierte und motivierte Mitarbeiter*innen, die wir nachhaltig fördern. Die SGS ist mit mehr als 89.000 Mitarbeiter*innen und einem internationalen Netzwerk von über 6.400 Niederlassungen und Laboratorien das weltweit führende Unternehmen beim Prüfen, Testen, Verifizieren und Zertifizieren. In Deutschland ist die SGS-Gruppe seit 1920 aktiv und bundesweit an rund 50 Standorten präsent.Die SGS Institut Fresenius GmbH ist Teil der SGS-Gruppe Deutschland. Als einer der bedeutendsten Anbieter für chemische Laboranalytik genießt SGS Institut Fresenius vor allem bei der Sicherheit und Qualität von Lebensmitteln, Getränken und Verbraucherprodukten einen ausgezeichneten Ruf bei Produzenten, Konsumenten und Handel. Mit dem Qualitätssiegel von SGS Institut Fresenius werden besonders geprüfte Lebensmittel und Gebrauchsgüter ausgezeichnet. Sie betreuen Kundenanfragen und -aufträge für Prüfungen u.a. zu Themen der biologischen Abbaubarkeit, Mikrobiologie und Desinfektion. Sie erstellen Angebote in Zusammenarbeit mit den Gutachter*innen. Sie sind für die Auftragsanlage und die Abrechnung des abgeschlossenen Auftrages verantwortlich. Sie bereiten IT-gestützt die Prüfberichte zur Freigabe vor. Sie übernehmen das Einsteuern der Proben in die Labore. Sie stehen in stetiger Kommunikation mit Kunden und Vertragspartnern hinsichtlich des Auftragsstandes im Rahmen der oben genannten Tätigkeitsbereiche. Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder naturwissenschaftliche Berufsausbildung oder können eine vergleichbare Berufserfahrung nachweisen. Sie haben Freude an administrativen und organisatorischen Tätigkeiten. Sie zeichnen sich durch eine strukturierte und termingerechte Arbeitsweise sowie hohe Kundenorientierung, Teamfähigkeit, Flexibilität und Organisationstalent aus Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse sowie sehr gute MS-Office-Kenntnisse runden Ihr Profil ab. IHRE VORTEILE Wir bieten Ihnen eine offene Unternehmenskultur, flache Hierarchien und ein dynamisches Arbeitsumfeld im internationalen Netzwerk. Höchste professionelle Standards und unser Nachhaltigkeitsansatz garantieren Ihnen ein zukunftsorientiertes Arbeitsumfeld. Wir möchten Sie langfristig binden und fördern Ihre persönliche Entwicklung in unserem Unternehmen. Ihre fachliche und außerfachliche Qualifizierung stärken wir mit unseren Weiterbildungsangeboten. Der SGS Campus bietet Seminare sowie Webinare, Blended- und E-Learnings auf hohem Niveau. Mit der SGS-Systemrente und vermögenswirksamen Leistungen unterstützen wir Ihre Absicherung für das Rentenalter. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Ihre Unterlagen sollten neben Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnissen auch Ihre Gehaltsvorstellung und den möglichen Eintrittstermin enthalten.
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Customer Service Specialist (m/w/d) EMEA

So. 17.10.2021
Eschborn, Taunus
Für unseren Kunden, ein Konzern im Bereich der verarbeitenden Industrie, suchen wir im Rahmen der unbefristeten Personalvermittlung in Festanstellung einen Customer Service Specialist (m/w/d) EMEA.Telefonische und schriftliche Bearbeitung von Kundenanfragen Betreuung von Bestands- und Neukunden im In- und Ausland EMEA Koordination der Lieferketten Verantwortlich für Exportabwicklung Erledigung anfallender administrativer Aufgaben Reklamations- und Beschwerdemanagement Verfolgung von Aufträgen Koordination von Terminen Datenpflege in den relevanten EDV-SystemenErfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein wirtschaftswissenschaftliches Studium Einschlägige Erfahrung im Customer Service, idealerweise in einem internationalen Konzern oder in der verarbeitenden Industrie Einschlägige Erfahrung mit Akkreditivgeschäften und in der Exportabwicklung Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Französisch-, Spanisch- oder Italienischkenntnisse Zuverlässigkeit und Hands-on-Mentalität Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wir für Sie tun: Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei. Mit Amadeus FiRe erreichen Sie die interessanten Unternehmen in Ihrer Region und durch unser Niederlassungsnetzwerk auch bundesweit. Ihr persönlicher Berater erstellt mit Ihnen Ihr aussagefähiges Kompetenzprofil Wir erstellen Ihnen eine Auswahl passgenauer Kundenvakanzen und entscheiden gemeinsam, bei welchem Unternehmen wir Sie vorstellen. Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches und Vertragsverhandlungen (Bewerbercoaching) und begleiten Sie auf Wunsch zu den Gesprächen. Durch das langjährige Vertrauensverhältnis zu unseren Kunden unterstützt unsere Empfehlung Ihre Bewerbung.
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Dental Kunden Betreuer (m/w/d) – Customer Service Center

Fr. 15.10.2021
Langen (Hessen)
Henry Schein, ein FORTUNE 500-Unternehmen und Mitglied der Indexe S&P 500® und NASDAQ 100®, ist der weltweit führende Anbieter von Produkten und Dienst­leistungen im Gesund­heits­wesen für zahnmedizinische, tiermedizinische und ärztliche Praxen. Das Unternehmen wurde in die FORTUNE-Liste der ange­sehen­sten Unternehmen der Welt auf­genommen und führt die FORTUNE-Liste der Fach­groß­händler im Gesund­heits­wesen an. Henry Schein, mit Haupt­sitz in Melville, New York, beschäf­tigt mehr als 22.000 Mitarbeiter welt­weit und verfügt über Nieder­lassungen in 34 Ländern. Wir suchen Fachkräfte aus dem Dentalbereich, die mit ihrer Erfahrung unseren Kunden den bestmöglichen Service bieten. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Mitarbeiter in Vollzeit (40h), die sich gerne neuen Herausforderungen stellen. Dental-Kundenbetreuer (m/w/d)Customer Service Center Mehr Abstand in der aktuellen Zeit heißt nicht, dass wir distanziert sind. Genau aus diesem Grund ist die telefonische Betreuung unserer Kunden umso wichtiger geworden. Im Gegenteil, um unsere Kunden noch besser betreuen zu können, suchen wir Dich und freuen uns, wenn wir Dich bei uns im Team willkommen heißen dürfen. Du fungierst als Ansprechpartner für unsere Kunden, Zahnarztpraxen und zahntechnischen Laboren bei Bestellungen und Kundenanliegen. Mit Deiner freundlichen Art repräsentierst Du sympathisch die Werte des Unternehmens. In unserem Customer Service Center erreichen uns nicht nur täglich zahlreiche Anrufe, sondern auch Faxe und E-Mails, die Du zur Zufriedenheit unserer Kunden erledigst. Durch Deine Erfahrung mit zahntechnischen Materialien, den unterschiedlichen Arbeitsabläufen aus dem zahntechnischen Bereich, bietest Du eine kompetente telefonische Serviceberatung. Als Schnittstelle hältst Du Kontakt zu allen relevanten internen Abteilungen. Wir suchen motivierte Mitarbeiter, optimalerweise mit Vorkenntnissen aus dem Dentalbereich. In erster Linie suchen wir zahnmedizinische Fachangestellte (ZFA, ZMF, ZMV, ZMP, DH etc.), Zahntechniker oder Mitarbeiter mit dentalem Hintergrund. Du verstehst die Bedürfnisse unserer Kunden, den zahntechnischen Laboren und Praxislaboren, und berätst diese kompetent. Du verfügst über gute kommunikative Fähigkeiten, eine aufgeschlossene Persönlichkeit, kannst gut zuhören und bist dabei sehr kundenorientiert. Du hast Spaß daran, unsere Kunden telefonisch zu beraten, bei allen Fragen zur Seite zu stehen und zu unterstützen. Hohes Engagement, Flexibilität und professioneller Umgang zeichnen Dich aus. Teamorientiertes, selbstständiges Arbeiten sowie sicheres Auftreten runden Dein Profil ab. einen sicheren Arbeitsplatz mit abwechslungsreichen Aufgaben, in einem immer interessanter werdenden Marktumfeld. eine unbefristete Anstellung, in der auch E-Work eine Option sein kann. eine zentrale Lage. Du erreichst uns gut mit dem Auto, Bus und Bahn. Für Dein Auto haben wir einen kostenfreien Stellplatz in der eigenen Tiefgarage. einen frischen Obst- und Gemüsekorb, verschiedene Kaffee- und Teevariationen zur freien Verfügung. mit einem Henry Schein Jobrad bringst Du neuen Schwung in Deinen Arbeitsalltag. ein motiviertes, engagiertes und aufgeschlossenes Team und für alle Fragen gibt es immer einen persönlichen Ansprechpartner. Teamarbeit und gegenseitige Motivation wird bei uns ganz großgeschrieben. sehr gute Einarbeitung und Coachings bereiten Dich optimal auf die tägliche Arbeit vor und begleiten Dich bei allen Herausforderungen. 30 Tage Urlaub, geregelte Arbeitszeiten (Mo-Fr), ein 13. Gehalt als Urlaubs- / Weihnachtsgeld und vermögenswirksame Leistungen.
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Service Assistant mit Schwerpunkt E-Commerce (m/w/d)

Fr. 15.10.2021
Eschborn, Taunus
MAKE YOURSELF AT HOME - Mit diesem Slogan setzt sich die Midea Group seit über 50 Jahren dafür ein, die Haushalte und das Leben der Menschen durch innovative Technologien und Produkte zu bereichern. Durch die kontinuierliche Weiterentwicklung ist die Midea Group heute ein global führender Technologiekonzern in den Bereichen Verbraucherelektronik und Klimatisierung, Robotik, industrielle Automation und Logistik. Mehr als 150.000 Mitarbeiter aus über 200 Ländern entwickeln Tag für Tag Produkte und Lösungen für die Welt von Morgen. Die Midea Europe GmbH ist eine Tochtergesellschaft der Midea Group. Mit den Produkten der Marken Toshiba, Midea, Comfee bieten wir überraschende Lösungen für unsere Kunden in Europa. Das schnelle Wachstum, die täglichen Herausforderungen und Chancen motivieren unsere Mitarbeiter, ie Erfolgsgeschichte von Midea mitzugestalten. Werde Teil unseres Teams und bewirb dich jetzt als: Service Assistant mit Schwerpunkt E-Commerce (m/w/d) Midea Europe GmbH | Eschborn | Vollzeit | ab sofort | unbefristet Bearbeitung von Serviceanfragen, schriftlich und telefonisch auf E-Commerce Plattformen Abwicklung von Kundenreklamationen Bearbeitung von Retourenmeldungen und der Buchungen im Warenwirtschaftssystem Abwicklung von Serviceaufträgen Koordination von Lieferungen und Abholungen zwischen Kunden und Logistik Auswertung und Beantwortung von Produkt- und Verkäuferbewertungen Rechnungskontrolle Enge Zusammenarbeit mit den Kollegen aus dem Vertrieb, Produktmanagement, Marketing und Logistik Verschiedene unterstützende, administrative Aufgaben Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Technisches Verständnis von elektrischen Geräten und Komponenten wünschenswert Ausgezeichnete kommunikative Fähigkeiten in Wort und Schrift, ausgeprägte Kundenorientierung Can-Do Mentalität, proaktive, motivierte und selbstständige Arbeitsweise sowie lösungsorientiertes Denken Sicheres Arbeiten mit EDV Systemen, vor allem MS Office Deutsch und Englisch fließend in Wort und Schrift Ein internationales Arbeitsumfeld und agile Teamarbeit Zielorientierte und kollaborative Organisationskultur Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit der mobilen Arbeit Verschiedene Möglichkeiten der Weiterbildung und Karriereentwicklung Mitarbeiter-Benefit-Programme (z.B. geförderte betriebliche Altersversorgung, Mitarbeiterrabatte)
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Junior Manager Administration & Support (m/w/d)

Do. 14.10.2021
Eschborn, Taunus
allinvos - all in 1 company 4 automatisation. Die allinvos ist ein Dienstleistungsunternehmen, das auf digitale Prozesse der Hospitality Branche spezialisiert ist. allinvos wurde 2008 gegründet und ist ein Branchenpionier für Digitalisierung. Aktuell setzen über 800 Unternehmen aus den Bereichen Hotellerie, Systemgastronomie und Health Care auf die Lösungen der allinvos. Die allinvos unterstützt ihre Kunden dabei, sämtliche Prozesse auf digitalem Weg zu vereinfachen sowie die Produktivität, Wirtschaftlichkeit und revisionssichere Transparenz zu erhöhen. Hierbei reicht das Spektrum vom webbasierten Bestellmanagement bis hin zur Online-Zahlungs- und Rechnungsabwicklung inklusive Vertragsmanagement und Reporting. Alle Lösungen sind mehrsprachig, mandantenfähig und werden europaweit (u. a. Deutschland, Österreich, Schweiz, Belgien, Tschechien, Slowakei, Spanien, Niederlande) angeboten. Die Daten werden in Deutschland gehostet. Auch Zertifikate spielen eine große Rolle: So ist das Rechnungsmanagement zum Beispiel nach IDW PS 880 (2016) geprüft. Anstellungsart: Vollzeit Telefon- und Emailsupport - Betreuung der rund 600 Hotelkunden, die unsere Lösungen einsetzen Datenbankpflege der Kundenstammdaten, Lieferantenstammdaten, Artikelstammdaten Vorbereitung von Akquisitionsunterlagen und Unterstützung bei der Akquisition Vor- und Nachbereitung von Besuchsterminen Vorbereitung und Unterstützung bei Kundenveranstaltungen und Webinaren Vorbereitende Erstellung und Erledigung anfallender Korrespondenz sowie Weiterleitung der Eingangspost  Allgemeine Office-Organisation Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise in der Hotellerie  Erste kaufmännische Grundkenntnisse, Sekretariats- oder Assistenzerfahrung Ein verkaufsorientiertes Denken und Handeln Organisationstalent Begeisterungsfähigkeit und zielorientiertes Denken Einen versierten Umgang mit allen gängigen MS-Office Programmen Spaß, Dich schnell und tief in neue Aufgaben einzuarbeiten Überzeugungskraft, stilsichere Kommunikation und ein sicheres Auftreten Lust für und mit 600 Kunden zu arbeiten   Du bist zudem... wissbegierig teamfähig strukturiert verbindlich loyal kommunikativ 13 Monatsgehälter Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Fahrtkostenzuschuss Betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss Kostenfreie Mitarbeiterparkplätze Attraktive Mitarbeiterraten bei Übernachtung in einer Vielzahl von Hotels weltweit sowie diverse weitere Vergünstigungen Arbeitszeit Montag bis Freitag Fachliche und persönliche Weiterbildungsmöglichkeiten Flexibilität bei täglichem Arbeitsbeginn / -ende Eine persönlich zugeschnittene Einarbeitung mit Zeit- und Aufgabenplan Intensives Mitarbeiter und Entwicklungsgespräch (mindestens einmal pro Jahr) Detaillierte Stellenbeschreibung Einen erstklassig ausgestatteten Arbeitsplatz in einem modernen Büro am Wirtschafts- und Finanzplatz Eschborn bei Frankfurt / Main
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Mitarbeiter (w/m/d) für den Bereich Kundenservice in Teilzeit (20 Stunden/Woche)

Mi. 13.10.2021
Groß-Gerau
BCA ist Europas größter Marktplatz für den gewerblichen Handel mit gebrauchten Fahrzeugen. Unser einzigartiges und spannendes Geschäftsmodell fasziniert unsere Mitarbeiter und Kunden. Wir sind in 10 Ländern mit 50 Standorten vertreten und verkaufen allein in Deutschland über 120.000 Fahrzeuge pro Jahr. Mit innovativen Ideen und zunehmender Digitalisierung steuern wir mit Vollgas in eine erfolgsversprechende Zukunft. Wir sind der Marktplatz. Werde ein Teil davon! Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir am Standort Groß-Gerau eine/n: Mitarbeiter (w/m/d) Kundenservice in Teilzeit (20 Stunden/Woche) Du bist für die telefonische Betreuung unserer nationalen und internationalen Kunden zuständig Bei allen Rückfragen bist du erster Ansprechpartner  Du bildest die Schnittstelle zwischen Käufer und Fahrzeuglieferanten  Die Unterstützung unserer Fachabteilungen bei Anfragen und Rückfragen gehört ebenfalls zu deinem Aufgabengebiet   Auch die sorgefältige Bearbeitung und Erfassung aller wichtigen Daten gehört zu deinen Aufgaben Idealerweise bringst du eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Idealerweise konntest du bereits erste Berufserfahrung im Bereich Kundenbetreuung sammeln  Der Umgang mit Menschen bereitet dir Freude und du bringst ein freundliches und sicheres Auftreten mit  Du verfügst über gute Englischkenntnisse und hervorragende Deutschkenntnisse  Du bringst Flexibilität mit und kannst unsere Servicezeit von montags bis freitags zwischen 08:30 Uhr bis 17:00 Uhr abdecken (auch im mobilen Arbeiten möglich) Sorgfalt, Zuverlässigkeit und Einsatzbereitschaft runden dein Profil ab  Unser gemeinsames Miteinander Kollegiales und dynamisches Arbeitsumfeld mit offenen Bürotüren und einer persönlichen Kommunikationskultur Unsere Benefits Arbeitskomfort - Möglichkeit des mobilen Arbeiten- Ergonomische Ausstattung und helle Büros – kostenlose Firmenparkplätze - Kostenloses Wasser und Kaffee – Mitarbeiterangebote namhafter Unternehmen – Betriebliche Altersvorsorge – Vermögenswirksame Leistungen - dein eigenes JobRad, ein individuell auf deine Bedürfnisse abgestimmtes Mobilitätspaket
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(Junior) Customer Service Representative

Mi. 13.10.2021
Mörfelden-Walldorf
Die Terso Solutions Inc. in Madison, Wisconsin ist der führende Anbieter automatisierter Inventarmanagementlösungen im Bereich Medizintechnik, Gesundheitswesen und Life Science. Mit 15 Jahren Erfahrung in der RFID-Produktenwicklung und – Anwendung haben wir Produktlinien von RFID-Lagersystemen bis hin zu intelligenten Raum- und mobilen Lösungen entwickelt. Die Terso GmbH ist als Tochtergesellschaft in Walldorf für die Produktion, den Verkauf und den technischen Service in Europa, Asien und Australien verantwortlich. Die Terso Solutions Inc. ist eine 100%-ige Tochter der Promega Corporation. Für unseren Standort in Walldorf, BW suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen neuen Mitarbeitenden (w/m/d) im Bereich Customer Service. Sie bieten internen und externen Kunden den bestmöglichen Service in Bezug auf Auftragsverarbeitung, Preis-, Rechnungs- und Serviceanfragen sowie bei Reklamationen. Sie unterstützen bei der Bedarfs- und Produktionsplanung und pflegen diese im System. Sie koordinieren Aktivitäten mit dem Technischen Service und eskalieren Probleme intern sowie extern, wenn benötigt. Sie arbeiten eng mit dem Vertrieb zusammen, um neue Kundenaktivitäten zu integrieren und zu unterstützen. Sie bearbeiten Sendungen- und Rücksendungen, holen Genehmigungen und notwendige Informationen ein. Sie pflegen die erforderliche interne und externe Dokumentation während des gesamten Kundenlebenszyklus, einschließlich Kundenverträgen und Stammdaten. Sie übernehmen allgemeine organisatorische Aufgaben und unterstützen andere Abteilungen nach Bedarf.    Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische oder gleichwertige Berufsausbildung, gerne mit erster oder auch langjähriger Erfahrung im Kundenservice. Jobeinsteiger willkommen!   Sie besitzen sehr gute schriftliche sowie mündliche Kommunikationsfähigkeiten und setzen diese zuvorkommend ein.   Sie sind verantwortungsbewusst, engagiert und teamorientiert Sie können strukturiert, selbstständig und eigenverantwortlich arbeiten.     Gute MS-Office-Kenntnisse, Erfahrungen mit ERP Systemen Sie besitzen gute bis sehr gute Englischkenntnisse Einen abwechslungsreichen Job in einem kleinen, aber feinen Team in einem jungen Unternehmen auf Wachstumskurs. Wir bieten flexible Arbeitszeiten durch Gleitzeit und mobiles Arbeiten, eine überdurchschnittliche betriebliche Altersvorsorge, VL, sowie ein aktives Gesundheitsmanagement mit verschiedenen Angeboten und hausinternem Fitnessstudio. Wir freuen uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Gehaltswunsch. 
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Customer Service Mitarbeiter (m/w/d)

Mi. 13.10.2021
Mainz
Sie sind kommunikationsstark und haben ein offenes Ohr für die Anliegen Ihrer Kunden? Dann erwartet Sie bei einem Kunden in Mainz, diese interessante Perspektive im Rahmen der direkten Personalvermittlung.Bearbeitung der eingehenden Kundenaufträge und -anfragen Entwickeln von kundenspezifischen Lösungen in Absprache mit allen zu beteiligten Fachabteilungen sowie dem Außendienstmitarbeiter Dokumentation der allgemeinen Korrespondenz und Kundenrückmeldungen Verhandeln und Absichern von Kundenvereinbarungen in Absprache mit den betroffenen Fachabteilungen Überwachen von Zeitplänen und Zielvorgaben sowie Organisation von Schulungen Interner und externer Ansprechpartner (m/w/d) für alle Fragen bezüglich der betreuten Kunden Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Einschlägige Berufserfahrung in den genannten Bereichen Sehr gute Anwenderkenntnisse in MS-Office Applikationen, idealerweise Erfahrungen in Salesforce Fließende Deutsch Kenntnisse in Wort und Schrift, gute Englisch Kenntnisse sind von Vorteil Selbstständiges Arbeiten, Koordinieren und Überwachen von Terminen Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen
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