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Kundenservice: 19 Jobs in Mainz

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Kundenservice

Projektmanager (m/w/d) Service Center

Fr. 30.10.2020
Wiesbaden
Versicherungsfachliche Themen verständlich und kundenfreundlich zu kommunizieren ist eine Kunst. Eine, die Sie beherrschen? Leben Sie sie aus. Die R+V Service Center GmbH bietet Ihnen die ideale Plattform. Als Service-Dienstleister der R+V Versicherungsgruppe stellen wir an den Standorten Karlsruhe, Wiesbaden und Münster die jederzeitige telefonische wie elektronische Erreichbarkeit sicher. Nutzen Sie die Chance, Ihr Talent weiter zu entfalten. Lassen Sie uns gemeinsam neue Wege gehen! Denn genau das tun wir bei der R+V, einem der größten Versicherer Deutschlands. Projektmanager (m/w/d) Service Center Standort: Wiesbaden Fachkundig übernehmen Sie die Leitung von Projekten des R+V Service Centers (RSC) für interne und externe Auftraggeber. Darüber hinaus koordinieren Sie die Arbeitsschritte des Projektteams mit sowohl klassischen als auch agilen Methoden – die erfolgreiche Umsetzung im operativen Betrieb inklusive. Bei Ihnen sind wir für handfeste Projektergebnisse richtig, denn Sie arbeiten inhaltlich aktiv mit. Sie erkennen Service-Anforderungen in komplexen R+V-Projekten und managen bei Bedarf die Mitarbeit der RSC-Experten, wenn es um das Gestalten und Umsetzen von Serviceprozessen für unsere Kunden und Vertriebspartner geht. Dabei steuern Sie die RSC-interne Gremienarbeit zu den Entscheidungsträgern und dem Betriebsrat sowie die interne Kommunikation. Schlussendlich unterstützen und coachen Sie weitere RSC-Einheiten in der effektiven Projektarbeit, insbeson­dere in agilen Methoden – dank Ihnen sind wir auch in Zukunft bestens aufgestellt. Erfolgreiches Studium mit wirtschaftlichem und/oder technischem Schwerpunkt – alternativ eine vergleich­bare Qualifikation Erfahrung in der Projektleitung mit klassischen und agilen Methoden Vertraut mit konzeptionellen Aufgabenstellungen Von Vorteil, aber kein Muss: eine Ausbildung in agilen Methoden, z. B. Scrum-Zertifizierung Kommunikationsstarker Problemlöser mit einer ausge­prägten Hands-on-Mentalität, der andere für seine Pro­jekte zu begeistern weiß und zugleich kreativ sowie strukturiert zu Werke geht Willkommen im Service Center der R+V. Das Projektmanagement ist eine von sechs zentralen Stabsstellen und hat es sich zur Aufgabe gemacht, die Transformation unseres Kunden-Service-Centers im Rahmen von Projekten mitzugestalten. Die Projekte sind breitgefächert und bieten immer wieder die Möglichkeit, sich mit neuen Themenstellungen zu beschäftigen. Freuen Sie sich auf eine anspruchsvolle Position mit vielfältigen Inhalten, intensiver Vernetzung und jeder Menge Gestal­tungs­spielraum, den Sie mit eigenen Ideen füllen können und sollen. Bringen Sie Ihre Erfahrung aus agilen Projekten ein und ent­wickeln Sie mit Ihren Projektteams Lösungen, die uns für die Zukunft fit machen. Dabei können Sie sich jederzeit auf Ihre Kolleginnen und Kollegen verlassen, denn Teamgeist und ein kollegiales Miteinander stehen bei uns an erster Stelle. Übrigens: Bei uns erwarten Sie neben der Möglichkeit zum mobilen Arbeiten auch beste Weiterbildungsmaßnahmen. Klingt nach dem, was Sie suchen? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Benefits: Work-Life-Balance Entwicklungsperspektiven Job-Ticket Betriebsrestaurant Fitnessstudio Attraktive Vergütung und Zusatzleistung Altersvorsorge
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Customer Service Mitarbeiter (m/w/d)

Fr. 30.10.2020
Idstein
Titleist und FootJoy sind Namen, die weltweit jeder Golfspieler kennt. Diese Marken gehören der Acushnet Company, dem größten Golfsportartikel-Hersteller weltweit mit Hauptsitz in Fairhaven, USA. Acushnet ist Hersteller und Vertreiber von Golfbällen, Golfschlägern, Golfschuhen, Golfhandschuhen, Golfbekleidung, Golftaschen und anderer Golfaccessoires. Das deutsche Tochterunternehmen ist zuständig für Vertrieb und Marketing in Deutschland, Holland, Schweiz, Österreich, Tschechien und Italien. Um unserer Führungsposition im expandierenden europäischen Golfmarkt gerecht zu werden und um das Wachstum unseres Unternehmens weiter auszubauen, suchen wir für unsere deutsche Niederlassung in Idstein ab sofort eine(n) Customer Service Mitarbeiter (m/w/d) Telefonische Kundenbetreuung unserer Kunden in Deutschland/Österreich/Schweiz Auftragseingabe unter Nutzung des firmeninternen Warenwirtschaftssystems (LS400/AS400) Auftragsbestätigung und -kontrolle Unterstützung unseres Außendienstes in Deutschland und im europäischen Ausland After Sales Abwicklung von Retouren und Reklamationen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich bzw. Kundendienst Sicherer, verbindlicher und zuvorkommender Umgang mit Kunden Du sprichst fließend Deutsch und ein sicheres Englisch, Französischkennnisse sind von Vorteil Ein hohes Maß an Selbstständigkeit, Organisationstalent, Kommunikationsstärke Beherrschung des MS Office-Paketes Erfahrung im Golfsport oder Sportartikelbereich von Vorteil Hohe Leistungsbereitschaft, Flexibilität und Belastbarkeit runden Dein Profil ab Eine lockere Arbeitsatmosphäre in einem Team mit flachen Hierarchien Betriebliche Altersvorsorge Mitarbeiterevents Mitarbeiterkantine mit Essenszulage Regelmäßige Coachings und Austausch mit unseren Kollegen in UK und NL Regelmäßige Kundenbesuche mit unserem Außendienst
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Callcenter Agent - Kundenbetreuung (m/w/d) in Mainz

Do. 29.10.2020
Mainz
Mal ehrlich: Finanzthemen sind kompliziert. Darum sind wir bei Arvato Financial Solutions stolz darauf, sowohl international agierende als auch renommierte, lokale Unternehmen durch die komplexe Welt der Zahlungsströme zu steuern. Ganz gleich ob unsere Kunden im E-Commerce Schuhe verkaufen oder Telekommunikationsdienstleistungen anbieten, unsere Dienstleistungen sichern effizientes Credit Management für bestmögliche finanzielle Performance. Dazu lösen unsere rund 7.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter täglich neue Herausforderungen im Zahlungsverkehr und komplexe Datenrätsel - clever, analytisch und mit Blick für jedes Detail - denn das ist unsere DNA. Wir suchen Kolleginnen und Kollegen, die Lust haben mitzugestalten und genau hinzuschauen - egal ob Berufsanfänger, IT-Spezialisten, Data Analysten, Sachbearbeiter, Führungskräfte oder Quereinsteiger. Und dank unserer Präsenz in rund 20 Ländern mit Fokus auf Europa und Amerika ist ein passender Job zumeist in der Nähe. Innovate yourself. Profitieren Sie bei Arvato Financial Solutions von vielen Vorteilen eines Top-Players der Branche und von unserer Muttergesellschaft Bertelsmann. Ihre Arbeit und Ihr Engagement honorieren wir mit einer attraktiv gestalteten Vergütung und zahlreichen zusätzlichen Benefits. Wir stellen trotz COVID-19 ein! Wir sind weiterhin auf Wachstumskurs und auf der Suche nach Ihnen. Unser Bewerbungsprozess ist vollständig digitalisiert. Bewerbungsgespräche und Kennenlerntermine finden bis auf weiteres per Skype statt. Unser Recruiting-Team unterstützt Sie mit Rat und Tat bei technischen Herausforderungen innerhalb des Bewerbungsprozesses. Und auch für die Zeit nach Ihrer Einstellung sind wir bestens gerüstet: Eine umfassende Einarbeitung, Online Trainings und Coachings sind für uns selbstverständlich. das lösungsorientierte Führen von eingehenden und ausgehenden Telefongesprächen (In- und Outbound) insbesondere das Führen von anspruchsvollen Reklamationsgesprächen das Treffen von Zahlungsvereinbarungen, im vorgegebenen Kompetenzrahmen und die Beantwortung von Fragen rund um die Begleichung von offenen Forderungen ein souveränes und dienstleistungsorientiertes Auftreten in jeder Gesprächssituation gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift kaufmännische Grundkenntnisse und ein sicherer Umgang mit Microsoft Office eine erste Berufserfahrung in einem Service- oder Call Center ist von Vorteil, aber kein Muss Wir bieten Ihnen einen zukunftssicheren Job und darüber hinaus: enthält unser Gehalt attraktive Zusatzleistungen. Entwickeln Sie sich und Ihre Fähigkeiten weiter, entwickelt sich auch Ihr Gehalt. Unser attraktives Gehaltsmodell belohnt Ihren Wissenserwerb bereits nach der Einarbeitung. Weitere Benefits für Sie: Hohe Flexibilität: Damit Privates nicht zu kurz kommt, unterstützen wir Sie mit flexiblen Schichtmodellen (in Voll- oder Teilzeit) während unserer Öffnungszeiten Montag - Freitag 08.00 bis 20.00 Uhr und an Samstagen zwischen 09.00 und 18.00 Uhr. Weiterhin bieten wir Ihnen 30 Urlaubstage im Jahr und attraktive Angebote zur Kinderbetreuung an. Wir haben ein Eltern-Kind-Büro. Eine gesunde Balance zwischen Beruf und Privatleben ist uns wichtig. Attraktive Zusatzleistungen: Erfreuen Sie sich neben Ihrem monatlichen Gehalt an Urlaubs- und Weihnachtsgeld, vermögenswirksamen Leistungen und an einer Beteiligung am Konzern- und Unternehmenserfolg. Ein subventioniertes Jobticket gehört ebenfalls zu unseren Zusatzleistungen. Absicherung im Alter: Durch unsere betriebliche Altersvorsorge tragen wir zu Ihrer Absicherung im Ruhestand bei. Ausgefallene Feiern: Wir veranstalten After-Work-Partys, Team-Events und Sommer- & Weihnachtsfeiern. Umfassende Versorgung: Wir bieten Ihnen eine Bezuschussung benachbarter Restaurants sowie kostenlose Vitaminsnacks (Obstkörbe) und Getränke (Wasserspender). Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten: Wir bieten eine Vielzahl an internen Weiterbildungsangeboten (z.B. Zertifizierung zum IHK Forderungsmanager), sowie persönliche E-Learning-Angebote auch für zu Hause. Breitgefächerte Sportangebote: Neben Sportkursen, Firmenläufen und Firmen-fahrrädern bieten wir Rabatte für Fitnessstudios in der Umgebung Gesundheitliche Fürsorge: Betriebssozialdienst und eigene Betriebsärzte stehen Ihnen in Vorsorge-, Gesundheits- und Lebensfragen zur Verfügung. Neue Chancen: Auch als Berufs- oder Quereinsteiger erhalten Sie die Möglichkeit, sich in abwechslungsreiche Aufgaben einzuarbeiten Offene Unternehmenskultur: Wir stehen für Vielfalt im Unternehmen - und das in jeder Hinsicht. Tolle Aussichten: In einem dynamischen und gleichzeitig zukunftssicheren Arbeitsumfeld mit Aufstiegsperspektiven erhalten Sie einen befristeten Arbeitsvertrag mit der Möglichkeit zur unbefristeten Übernahme. Mehr Informationen unter www.innovateyourself.de . Sie sind schon überzeugt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Online-Bewerbung mit Gehaltsvorstellung und frühestmöglichen Eintrittsdatum. Unternehmen: infoscore Forderungsmanagement GmbH Land: Deutschland Region: Rheinland-Pfalz Stadt: Mainz Postleitzahl: 55130 Job ID: 35555 Ihre Daten sind uns wichtig: Verantwortlicher für den Datenschutz bei Ihrer Bewerbung ist die infoscore Forderungsmanagement GmbH. infoscore Forderungsmanagement GmbH, Gütersloher Straße 123 in 33415 Verl, verarbeitet Ihre Daten zwecks Begründung eines Beschäftigungsverhältnisses auf Grundlage des Art. 6 (1) b DSGVO / § 26 (1) 1 BDSG. Die Speicherdauer beträgt dabei in Deutschland i.d.R. 6 Monate, beginnend mit Abschluss des Einstellungsprozesses. Den Datenschutzbeauftragten der infoscore Forderungsmanagement GmbH können Sie unter der o.g. Postanschrift oder unter datenschutz-afs@arvato.com erreichen. Weitere Informationen zum Datenschutz und zu Ihren Rechten erhalten Sie hier: https://jobsearch.createyourowncareer.com/content/Privacy-Policy/.
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Client Service Partner- German Speaker/Deutscher Sprecher M/W/D

Do. 29.10.2020
Wiesbaden
CSC helps businesses thrive online. We help effectively manage, promote, and secure our clients’ valuable brand assets against the threats of the online world. Leading companies around the world choose us to be their trusted partner, including more than half of the Interbrand® 100 Best Global Brands. Leveraging state-of-the-art technology, Digital Brand Services delivers outstanding outcomes through our unique account management structure. With our expert, dedicated team, you’ll have a daily point of contact to ensure your brand has the strength it needs to succeed in the 21st century. We help consolidate and secure, monitor and enforce, then optimize and promote your brands in order to maximize your digital presence, secure your digital intellectual property, and reduce costs. CSC is an equal opportunity employer.Customer Service Partner / Kundenbetreuer (M/W/D) Wiesbaden, Germany Sind Sie begeistert von exzellentem Service? Wir sind ein globales Unternehmen, in dem Service- und Teamorientierte Menschen arbeiten, um in unseren lokalen Standorten etwas zu bewegen. Unsere Leidenschaft gilt der Servicequalität und der kontinuierlichen Verbesserung unserer Aufgaben und Prozesse. Bei CSC garantieren wir für unsere weltweit operierenden Kunden reibungslose und effiziente Arbeitsabläufe. Als Customer Service Partner sind Sie der direkte Ansprechpartner für unsere Kunden aus aller Welt.  CSC verwaltet mehr als 4,5 Millionen Domainnamen global. Die Aufgabe unseres neuen Teammitglieds wird es sein, in enger Zusammenarbeit mit einem festen Kundenstamm deren Portfolio von Domainnamen zu betreuen und diese Beziehungen zu pflegen und zu stärken.  Aber vor allem werden Sie Teil eines globalen Unternehmens, das unsere Kunden und Kollegen weltweit unterstützt. Ihre Aufgaben: •    Pflegen und Stärken von vertrauensvollen Kundenbeziehungen •    Betreuung eines festen Kundenportfolios im Bereich Online-Markenschutz •    Bearbeitung von Kundenanfragen •    Informationen über industrieinterne Richtlinien und neue Leistungsangebote •    Recherche und Analyse von Portfoliodaten •    Online KundentrainingDas bringen Sie mit: •    Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbilding oder ein abgeschlossenes Studium oder Berufserfahrung in einem ähnlichen Bereich •    Ausgeprägte positive Kunden- und Serviceorientierung •    Verhandlungssicheres Deutsch und gute Englischkenntnisse •    Kommunikationsstärke und hohe Teamkompetenz •    Gute MS-Office-Kenntnisse, vor allem Word und Excel •    Affinität für selbständiges Arbeiten, sowie für Teamarbeit •    Detailgenauigkeit und Problemlösekompetenz •    Koordination und Management Ihres AufgabenbereichesWir bieten: •    Einen neuen, modernen und komfortablen Arbeitzplatz im Herzen Wiesbadens •    Ein freundliches, internationales Team •    Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem dynamischem Umfeld •    Umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten •    Stabiles, stark wachsendes und internationales Unternehmen •    Jährliche leistungsorientierte Lohnerhöhung •    Attraktives Einkommen •    Teamorientierte Führung •    Umfangreiche 5-wöchige Einarbeitung
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Mitarbeiter im telefonischen Kundenservice (m/w/d)

Mi. 28.10.2020
Eltville am Rhein
Die RMG Rohstoffmanagement GmbH ist ein konzernfreies und eigentümergeführtes mittelständisches Entsorgungs­unternehmen. Ihren Firmensitz hat die RMG GmbH in Eltville am Rhein. Von hier aus organisiert und koordiniert die Unternehmens­leitung die Firmengruppe. Mit einer Historie, die über 19 Jahre zurückreicht, zählt RMG mit ihren Partnern und Beteiligungen zu den renommierten Experten für die Versorgung und Entsorgung von Müll­verbrennungsanlagen, der Sortierung und Verwertung von Leichtstoffverpackungen der Produktion von Ersatzbrennstoffen und für Transportlogistik. Darüber hinaus verfügt die RMG mit ihren Partnern und Beteiligungen über langjährige Erfahrung in der Aufbereitung von MVA-Schlacken und metallhaltigen Abfällen. Ein wesentlicher Schwer­punkt unseres Leistungs­spektrums liegt im Bereich der haus­haltsnahen Erfassung von Abfällen. Die von uns erfassten Abfälle stammen aus kommunalen Sammlungen und den dualen Systemen. Sie betreuen unsere Kundenhotline und pflegen unser Programm zur Bestellungs- und Reklamationsverwaltung Sie nehmen Bestellungen und Reklamationen von unseren Anrufern entgegen und pflegen die Daten im System ein Büroorganisation sowie allgemeine Verwaltungs- und Bürotätigkeiten Erstellen von Statistiken und Auswertungen Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Sie besitzen ein Hohes Maß an Gewissenhaftigkeit und Servicebereitschaft Sie verfügen über einschlägige Kenntnisse im Umgang mit MS Office, besonders mit Excel Sie konnten bereits Erfahrung im Umgang mit Kundenbeschwerden sammeln? Perfekt. Falls nicht, auch gut. Bei uns werden Sie optimal eingearbeitet. Ihr Profil wird durch sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift abgerundet Wir bieten Ihnen einen sicheren, unbefristeten Arbeitsplatz sowie ein anspruchsvolles Aufgabengebiet mit hoher Eigenverantwortung in dem Sie Ihre eigenen Ideen sowie Vorstellungen einbringen und Prozesse mitgestalten. Branchenspezifisch werden Sie durch uns geschult und optimal eingearbeitet, so dass Sie sich schnell wohlfühlen und produktiv arbeiten können.
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Mitarbeiter Kundenservice (m/w/d)

Di. 27.10.2020
Kempen, Niederrhein, Rüsselsheim
PORTICA ist seit fast 50 Jahren eines der führenden Unternehmen für Fulfillment-, Logistik- und IT-Lösungen. Unsere Kunden sind namhafte nationale und internationale Unternehmen, die wir bei E-Commerce, Werbemittel-Logistik und Verkaufsförderung unterstützen. Zusammen mit der Druckerei te Neues und dem IT-Unternehmen GEDAK bilden wir einen Verbund mit hohen Synergie-Effekten. Wir suchen ab sofort in Vollzeit Mitarbeiter Kundenservice (m/w/d) Einsatz entweder in 47906 Kempen oder 65428 Rüsselsheim Bearbeitung von Verkäufer- und Händlerreklamationen sowie Außendienstanfragen unserer Kunden Spezifizierung, Erfassung und Tracking von Kundenaufträgen Unterschiedliche Einsatzbereiche je nach Vorqualifikation möglich, u.a. bei der Abwicklung von Fahrzeugbestellungen, der Ausschreibungsunterstützung oder bei Prämienabwicklungen kaufmännische Ausbildung mindestens 3 Jahre praktische Erfahrung im Kundenservice für Geschäftskunden gute MS-Office Kenntnisse (v.a. Word, Excel) gute Ausdrucksweise in Wort und Schrift (Deutsch) gute Kommunikations- und Teamfähigkeit unbefristetes Anstellungsverhältnis (Vollzeit) selbstständiges Arbeiten mit hoher Eigenverantwortung faires und familiäres Arbeitsumfeld 30 Tage Urlaub pro Jahr Urlaubs- und Weihnachtsgeld
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Senior Kundenservicemitarbeiter (m/w/d) im Verteilzentrum in Raunheim (FTC) (Level 3)

Di. 27.10.2020
Raunheim
Seit den ersten Anfängen im Jahre 1995 haben wir die Grenzen des Möglichen immer wieder neu erfunden. Das oberste Ziel unseres Unternehmens ist die Zufriedenheit unserer Kunden. Vom Moment der Online-Bestellung bis zur reibungslosen Koordination dieser Bestellung hinter den Kulissen wollen wir stets flexibel, agil und zielgerichtet auftreten. Daher lautet eines unserer zentralen Führungsprinzipien "Im Zweifel: Handeln"! Wir möchten, dass unsere Teams zusammenarbeiten, die Dinge anpacken und sich nicht mit dem Status quo zufriedengeben. Es ist unser Ziel, das kundenfreundlichste Unternehmen der Welt aufzubauen. We Pioneer. Ein Tag, den ersten Schritt zu tun. Ein Tag, sich neuen Herausforderungen zu stellen. Und heute könnte der Tag sein, an dem Sie selbst Teil einer großen Idee werden. Ein Tag, an dem Sie Ihre eigenen Ideen verwirklichen können. Kommen Sie zu einem Unternehmen, das sich jeden Tag neu erfindet. Bei Amazon zu arbeiten, ist immer wieder aufregend. Job ID: 1252754 | Amazon Deutschland Trans GmbHAls Senior Kundenservicemitarbeiter (CS Delivery Station Liaison) in unserem Verteilzentrum leisten Sie lokalen Kundenservice in Echtzeit und finden heraus, wo sich ein Paket befindet und wie Amazon es so schnell wie möglich zu einem Kunden bringen kann. Darüber hinaus agieren Sie als Schnittstelle zwischen den Kunden und lokalen Experten, geben Kunden aktuelle Informationen über ihre Bestellung und unterstützen in der Lösungsfindung bei potentiellen Lieferschwierigkeiten. Die Position stützt sich auf Ihr ausgezeichnetes Urteilsvermögen, sowie Ihre eigenständige Planung und Umsetzung vorgegebener Ziele innerhalb eines ferngesteuerten Teams. Ihre ausgezeichneten Problemlösungs- und Analysefähigkeiten ermöglichen es Ihnen hierbei eine rechtzeitige Lösungsfindung anzustoßen, um somit die Paketzustellung gewährleisten zu können. Als Kundenservicemitarbeiter in unserem Verteilzentrum verantworten Sie das Management komplexer Herausforderungen. Hierbei arbeiten Sie gemeinsam mit unseren Operations Managern, Field Quality Assurance-Spezialisten und Lieferpartnern zusammen, um eine pünktliche Lieferung der Waren aus unserem Logistiknetzwerk sicherzustellen. Sie lösen die individuellen Probleme unserer Kunden, identifizieren mögliche Ursachen, veranlassen die erneute Zustellung in Zusammenarbeit mit den Lieferpartnern und aktualisieren die Kundeninformationen, um künftigen Fehler entgegenzuwirken und pro-aktiv anzugehen. Sie überprüfen mögliche Zugriffscodes und Lieferanweisungen für zugewiesene Adressen und aktualisieren die Datensätze bei Bedarf mit den bereitgestellten Systemen. Sie überwachen aufkommende Zustellversuche und arbeiten gemeinsam mit unseren Lieferpartnern an der korrekten Standortermittlung, um eine taggleiche Paketzustellung anstoßen zu können. In Ihrer Schnittstellenfunktion zwischen Kunden und internen, funktionsübergreifenden Teams, tragen Sie eine aktive Verantwortung in der Verbesserung des Zustellerlebnisses unseres Kunden. Sie übernehmen projektbezogene Aufgaben auf Basis zukünftiger Qualitätsinitiativen in unserem Verteilzentrum. Sie verantworten den Kommunikationsaustausch mit internen und externen Kunden bezüglich unserer Liefermethoden. Sie betreiben selbstständige Problemlösung im Sinne unserer Kundenzufriedenheit. Sie bearbeiten mündliche und schriftliche Kundenanfragen. Sie agieren als Schnittstelle zu unseren Drittanbietern. PREFERRED QUALIFICATIONS Sie besitzen ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch (sowohl schriftlich als auch mündlich) und können diese erfolgreich mündlich und schriftlich einbringen. Sie verfügen über gute Kommunikationsfähigkeiten in Englisch (sowohl schriftlich als auch mündlich). Sie haben gute Excel-Kenntnisse. Sie besitzen ein hohes Maß an Analyse- und Problemlösungsfähigkeit, innerhalb eines komplexen Umfeldes. Sie können sich schnell und eigenverantwortlich in neue Themen, innerhalb eines agilen Arbeitsumfeldes, einarbeiten. Sie können durch emphatische Durchsetzungsfähigkeit überzeuge.
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Mitarbeiter Sparkassenservice (m/w/d)

Di. 27.10.2020
Wiesbaden
Als zentraler Online Broker der Sparkassen-Finanzgruppe mit Sitz in Wiesbaden stellen wir unseren Kunden eine Wertpapierhandelsplattform zur Verfügung, die sich sowohl an Sparkassenkunden im Beratungsgeschäft als auch an onlineaffine Selbstentscheider richtet. Mitarbeiter Sparkassenservice (m/w/d) Vollzeit | unbefristet | ab sofort Betreuung der Beraterhotlines S ComfortDepot, DepotPlus, DirektDepot Selbstverantwortliche, fallabschließende Bearbeitung von Anfragen sowie Mandantenübergreifende Recherche Sicherstellung der fallabschließenden Vorgangs- und E-Mail- Bearbeitung Outbound-Tätigkeiten zur telefonischen und/oder schriftlichen Klärung Ansprechpartner für interne Fachbereiche Mit Ihrer Kommunikationsstärke und Ihrer hohen Kunden- und Serviceorientierung sind Sie erster Ansprechpartner unserer Partnersparkassen Sie haben eine schnelle Auffassungsgabe und Spaß an der telefonischen und schriftlichen Beantwortung von Sparkassenanfragen Sie verfügen über mehrjährige, einschlägige Berufserfahrung im Service-Center oder der Beratung eines Finanzdienstleisters Sie bringen eine abgeschlossene Bankausbildung oder vergleichbare kaufmännische Ausbildung mit Sie kennen idealerweise die Sparkassen-Finanzgruppe und verfügen über gute Börsen- und Wertpapierkenntnisse Familiäres Umfeld mit starkem „Wir-Gefühl“ Freiräume für Ihre Ideen Flexible Arbeitszeitmodelle Regelmäßige Weiterbildungsangebote Faire Vergütung und Beteiligung am Unternehmenserfolg Wir suchen innovative und kreative Mitarbeiter, die sich in einem spannenden und dynamischen Arbeitsumfeld beweisen und weiterentwickeln möchten.  
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Customer Service Manager (m/w/d)

Di. 27.10.2020
Mainz
Die DWK Life Sciences ist ein international führender Hersteller von Laborglas, Consumer Glasprodukten, sowie Verpackungs- und Aufbewahrungslösungen für ein breites Spektrum an wissenschaftlichen und technischen Anwendungen. Unsere drei weltweit bekannten Marken DURAN®, WHEATON® und KIMBLE® stehen für hochwertige, sichere und innovative Produkte. Unser Portfolio umfasst mehr als 30.000 Produkte, die an Standorten in Deutschland, USA, Mexiko, UK und Kroatien produziert werden. Für unsere Abteilung Customer Service am Standort in Mainz suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Customer Service Manager (m/w/d) Eigenverantwortliche Betreuung des gesamten internationalen Auf­trags­abwicklungs­prozesses Abstimmung von Lieferterminen und Forecasts mit Einkauf und Produktionsplanung Mitarbeit in Projekten zur Prozessoptimierung in der Auftragsabwicklung Management von logistischen Kundenreklamationen Eigenständige Erstellung von Auswertungen und Analysen Betriebswirtschaftliches Studium oder eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung idealerweise mit dem Schwerpunkt Groß- und Außenhandel Mehrjährige Berufserfahrung Sicherer Umgang mit SAP-ERP SD Idealerweise Projekterfahrung im Bereich Prozess­opti­mierung Erfahrung mit Electronic Data Interchange (EDI) wären von Vorteil Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Selbständige und sorgfältige Arbeitsweise Ausgeprägtes Ver­ant­wortungsbewusstsein, hohes Engagement und Teamfähigkeit Einen unbefristeten Arbeitsplatz in einem internationalen Umfeld mit langfristiger Perspektive Eine abwechslungsreiche und herausfordernde Aufgabe Flache Hierarchien mit schnellen Entscheidungswegen Viele Möglichkeiten eigene Ideen umzusetzen und sich in Projekte einzubringen Kostenlose Getränke, Betriebsrestaurant sowie ein betriebliches Gesundheitsmanagement
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Sachbearbeiter (m/w/d) Kundenbetreuung im Bereich Dokumentenmanagement

Mo. 26.10.2020
Walluf
Vor mehr als 30 Jahren wurde aus einer Idee der Grundstein gelegt für eines der er­folg­reichsten Unternehmen in der Betreuung von Fahrzeugflotten. Die PS Team GmbH, mit Sitz in Walluf bei Wiesbaden, ist Marktführer in der komplexen Betreuung von Fahrzeugflotten. Neben führenden Banken, Importeuren und Autoherstellern bauen mittlerweile in Deutschland rund 70 % der Fahrzeugvermieter, Leasinggesellschaften und Flottenbetreiber auf unsere Dienstleistungen. Der Erfolg unseres Unternehmens basiert maßgeblich auf dem persönlichen Engagement und dem fachlichen Know-how unserer Mitarbeiter. Sie setzen sich seit über 30 Jahren für unseren Qualitätsanspruch ein und bauen ihn beständig weiter aus. Wir suchen zuverlässige und engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die unser Team in Walluf verstärken. Unterstützen Sie uns als Sachbearbeiter (m/w/d) Kundenbetreuung im Bereich Dokumentenmanagement Ansprechpartner für unsere Kunden bei Fragen rund um das Dokumentenmanagement von Zulassungsdokumenten (Briefe, COC-Papiere, Gutachten, etc.) Bearbeitung des kompletten Posteingangs der zugeteilten Kunden (per E-Mail, Post) Übernahme der Kommunikation zu Händlern bei sämtlichen Rückfragen Regelmäßige Prüfung der Qualität der Eingangs- und Ausgangsprozesse zur Sicherstellung der vertragskonformen Durchführung der Prozesse Abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement oder andere kaufmännische Ausbildung Erste Berufserfahrung wünschenswert Sicherer Umgang mit MS Office (Outlook, Word und Excel) Eigenständige und zuverlässige Arbeitsweise Hohe Kundenorientierung, Belastbarkeit und Teamfähigkeit Interessantes Aufgabengebiet mit hoher Eigenverantwortung Langfristige Perspektive in einem wachsenden Unternehmen Mitarbeit in einem aufgeschlossenen und motivierten Team Umfangreiche Einarbeitung Benefits (frisches Obst, Heiß- und Kaltgetränke, Jobrad, vergünstigte Massagen, Teamevents)
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