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Kundenservice: 180 Jobs in Manfort

Berufsfeld
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 168
  • Ohne Berufserfahrung 128
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 161
  • Home Office möglich 84
  • Teilzeit 37
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 152
  • Befristeter Vertrag 12
  • Studentenjobs, Werkstudent 12
  • Arbeitnehmerüberlassung 3
  • Ausbildung, Studium 2
  • Praktikum 1
Kundenservice

Technischer Berater (m/w/d) Kälte-Klimatechnik

Fr. 20.05.2022
Düsseldorf, Frankfurt am Main, München, Berlin, Hamburg
„Zeitgemäßer Klimakomfort für mehr Lebensqualität" – dafür steht DAIKIN als weltweiter Markt- und Technologieführer für energieeffizientes Heizen, Lüften und Klimatisieren. Wir vereinen 90 Jahre Erfahrung mit höchster Innovationskraft und modernem Out-of-the-box-thinking. Bei uns arbeiten alle Kompetenzen unter einem Dach harmonisch zusammen, um gemeinsam Maßstäbe zu setzen. Und jetzt sind Sie gefragt: Als Technischer Berater (m/w/d) Kälte-/Klimatechnik bündeln Sie das Know-how rund um neue technische Entwicklungen bei DAIKIN. Durch Ihre Kommunikation leisten Sie einen wichtigen Beitrag dazu, dass sich Kunden und Kollegen stets up-to-date und bestens informiert fühlen. Das ist genau die Herausforderung, nach der Sie suchen? Perfekt! Dann werden Sie Teil unseres internationalen und zugleich familiären Teams als Technischer Berater (m/w/d) Kälte-/Klimatechnik. Verantwortung für die technische Beratung rund um DAIKIN Klimasysteme Telefonische Betreuung der Kunden im Bereich Technik Unterstützung des Außendienstes in der Angebotslegung und Auslegung der Klimaanlagen über alle Produktsegmente Planung und Durchführung von technischen Kundenschulungen Kommunikation von technischen Neuerungen an Mitarbeiter und Kunden Abgeschlossene Ausbildung als Mechatroniker (m/w/d) für Kältetechnik, Kältetechniker/-meister (m/w/d) oder vergleichbar Relevante Berufserfahrung wünschenswert Kommunikationsfreude und Teamfähigkeit Kundenorientiertes Denken & Handeln Selbstständige, eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise Kenntnisse im Bereich Regelung wünschenswert Gute Englischkenntnisse wünschenswert Sehr gute Work-Life Balance durch die genaue Zeiterfassung und Freizeitausgleich mit bis zu 20 Gleittagen im Jahr durch ein Gleitzeitkonto 30 Tage Urlaub, plus extra Urlaubstage an Heilig Abend und Silvester Möglichkeit für mobiles Arbeiten von bis zu 2 Tagen pro Woche Flexible Arbeitszeiten Fundierte Einarbeitung, großes Vertrauen und viel Raum für Eigeninitiative Interessante Weiterbildungsangebote und geförderte persönliche Weiterentwicklung Attraktives, leistungsorientiertes Gehalt plus Zusatzleistungen Corporate Benefits bei bekannten Marken und eine Benefits-Karte mit einer monatlichen Beladung von 44 € Fahrradleasing mit dem JobRad Kostenlose Getränke und Kaffee im Büro Tolle Team-/Unternehmensevents
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Technischer Berater (m/w/d) Kaltwasser- und Lüftungssysteme

Fr. 20.05.2022
Düsseldorf, Frankfurt am Main, München, Berlin, Hamburg, Güglingen, Stuttgart
„Zeitgemäßer Klimakomfort für mehr Lebensqualität" – dafür steht DAIKIN als weltweiter Markt- und Technologieführer für energieeffizientes Heizen, Lüften und Klimatisieren. Wir vereinen 90 Jahre Erfahrung mit höchster Innovationskraft und modernem Out-of-the-box-thinking. Bei uns arbeiten alle Kompetenzen unter einem Dach harmonisch zusammen, um gemeinsam Maßstäbe zu setzen. Und jetzt sind Sie gefragt: Als Technischer Berater (m/w/d) Kaltwasser- und Lüftungssysteme bündeln Sie das Know-how rund um neue technische Entwicklungen bei DAIKIN. Durch Ihre Kommunikation leisten Sie einen wichtigen Beitrag dazu, dass sich Kunden und Kollegen stets up-to-date und bestens informiert fühlen. Das ist genau die Herausforderung, nach der Sie suchen? Perfekt! Dann werden Sie Teil unseres internationalen und zugleich familiären Teams als Technischer Berater (m/w/d) Kaltwasser- und Lüftungssysteme für unsere Regionalbüros Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, Güglingen, Hamburg, München, Stuttgart. Verantwortung für die technische Beratung rund um DAIKIN Kaltwasser- und Lüftungssysteme Telefonische Hotline- Betreuung der Kunden im Bereich Technik Planung und Durchführung von Kaltwasser-Produktschulungen Kommunikation von technischen Neuerungen an Mitarbeiter  Abgeschlossene Ausbildung als Mechatroniker (m/w/d) für Kältetechnik, Kälteanlagenbauer (m/w/d), Kältetechniker/-meister (m/w/d) oder vergleichbar Relevante Berufserfahrung wünschenswert Kompetente Kundenberatung Service- und lösungsorientiertes Handeln, selbstständige Arbeitsweise Flexibilität, Kreativität und hohe Belastbarkeit Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute Work-Life Balance durch die genaue Zeiterfassung und Freizeitausgleich mit bis zu 20 Gleittagen im Jahr durch ein Gleitzeitkonto 30 Tage Urlaub, plus extra Urlaubstage an Heilig Abend und Silvester Möglichkeit für mobiles Arbeiten von bis zu 2 Tagen pro Woche Flexible Arbeitszeiten Fundierte Einarbeitung, großes Vertrauen und viel Raum für Eigeninitiative Interessante Weiterbildungsangebote und geförderte persönliche Weiterentwicklung Attraktives, leistungsorientiertes Gehalt plus Zusatzleistungen Corporate Benefits bei bekannten Marken und eine Benefits-Karte mit einer monatlichen Beladung von 44 € Fahrradleasing mit dem JobRad Kostenlose Getränke und Kaffee im Büro Tolle Team-/Unternehmensevents
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Mitarbeiter im Kundendienst (m/w/d)

Fr. 20.05.2022
Troisdorf
Die Firma W. MÜLLER GmbH entwickelt und produziert seit über 45 Jahren erfolgreich Extrusionsschlauchköpfe und Extruder für Blasformmaschinen. Auf höchsten Standards „made in Germany“ werden unsere Produkte für Kunden in aller Welt entworfen und gefertigt. Ca. 95 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind dafür am Standort in Troisdorf im Einsatz. Zur Unterstützung unseres Service und Ersatzteilvertriebes suchen wir nun helfende Hände. Werden Sie Teil des weltweit geschätzten Müller-Teams und bewerben Sie sich jetzt! Erstellen von Angeboten für Ersatzteile, Reparaturen, Überholungen und weitere Dienstleistungen Rechnungserstellung inkl. Forderungsmanagement Termingerechte Auftragsabwicklung inklusive der Zoll- und Versandabwicklung Disponieren von Serviceeinsätzen (inkl. Koordination aller benötigten Dokumente) Kaufmännische Umsetzung aller Serviceaktivitäten Assistenz der Abteilungsleitung Allgemeine Organisation im Kundendienst Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich, idealerweise in der Industrie Mehrjährige Erfahrung im Ersatzteil- /Servicevertrieb wünschenswert ERP Kenntnisse Verhandlungssicheres Englisch Gute kaufmännische Kenntnisse, insbesondere zu Versand- und Zollabwicklung Ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung Ihre persönlichen Stärken: Seriöses, verbindliches Auftreten Hohe Motivation und Leistungsbereitschaft Eigenverantwortliche, selbstständige und präzise Arbeitsweise Eigeninitiative und Engagement Teamorientierung Flexibilität und Belastbarkeit attraktive Vergütung Überstundenvergütung  Bonitätszahlung Umsatz betrieblich geförderte Altersvorsorge private Krankenzusatzversicherung flexible Arbeitszeiten moderne Arbeitsplätze  Einschichtbetrieb  Fortbildungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Familiäres Betriebsklima Internationales Umfeld Kostenlose Parkplätze Wöchentlicher Obstkorb Es handelt sich um einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit Probezeit!
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Kundendienstmitarbeiter (m/w/d) für unser Front Office

Fr. 20.05.2022
Köln
Wir suchen Kundendienstmitarbeiter (m/w/d) für unser Front Office Die OPTIMEX Services Produktdienstleistungen GmbH mit Sitz in Köln-Marsdorf ist ein Garantiedienstleister für einen europaweit agierenden Discounter. Wir betreuen die gesamte Artikelvielfalt unseres Großkunden. Darunter befinden sich zum Beispiel Gartenmöbel, Küchenzubehör, Elektroartikel und Multimediaprodukte. Dich erwartet eine spannende Aufgabe in einem internationalen Umfeld. Selbständiges und verantwortliches Bearbeiten von Reklamationsaufträgen Prüfen der Rechtsansprüche eingehender Reklamationen Informieren des Kunden über den Status seiner Reklamation Entscheiden, welche Ersatzmaßnahme erbracht werden soll (Ersatzlieferung, Nachbesserung oder Preisnachlass) Fundiertes Darlegen der getroffenen Ersatzmaßnahme gegenüber dem Kunden Identifizieren, ob es einer internen Abstellmaßnahme bedarf, um ähnliche Reklamationen zu vermeiden Aneignen von technischem Basis-Know-how zur Aufgabenerfüllung Kommunizieren mit unseren Kunden und Geschäftspartnern über unterschiedliche Kanäle Du verfügst über einen kaufmännischen Ausbildungsabschluss und hast Deine Prüfung mit Erfolg bestanden; gerne auch mit einer zusätzlichen Qualifikation, z. B. als Handelsfachwirt (m/w/d) Du bringst fundierte Erfahrungen in einer ähnlichen Funktion mit Hohes Engagement sowie eine selbständige Arbeitsweise zeichnen Dich aus Du unterstützt uns bei der Weiterentwicklung unserer Prozesse Du verfügst über eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, ein hohes Maß an Kundenorientierung und hast Spaß an der Arbeit im Team Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie sehr gute Deutschkenntnisse setzen wir voraus Belastbarkeit, Hilfsbereitschaft, Freundlichkeit und Humor sind Dir wichtig Neue Herausforderungen spornen Dich an, diese mit großem Engagement anzugehen Du entwickelst Dich bei Bedarf gern fachlich und persönlich weiter, um unseren Kunden stets den besten Service zu bieten Du verfügst über eine Hands-on-Mentalität Der sichere Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen und CRM-Systemen rundet Dein Profil ab Ein hilfsbereites Team freut sich darauf, Dich kennenzulernen Flexible Arbeitszeiten unter Berücksichtigung betrieblicher Mindestbesetzung 30 Tage Urlaub bei einer Fünf-Tage-Woche Urlaubs- und Weihnachtsgeld Eine sehr gute Verkehrsanbindung (ÖPNV) Gratis Kaffee und Wasser
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Customer Service Specialist (m/w/d)

Fr. 20.05.2022
Köln
Ort: 51063 Köln | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: 594123    Was wir zusammen vorhaben: Der REWE Liefer- und Abholservice erleichtert das Leben vieler Millionen Menschen in Deutschland. Zentraler Bestandteil dieser Kundenerfahrungen ist unser innovativer und hochwertiger Kundenservice. Wenn auch Du den Alltag vieler Menschen spürbar besser machen möchtest, dann bist Du bei uns genau richtig. Du bist davon überzeugt, dass ein Kundenservice sich nicht ständig für etwas entschuldigen muss, sondern Kunden ein Gefühl von Zufriedenheit geben kann? Du möchtest dazu beitragen unseren Kundenservice mit weiterzuentwickeln, Ideen und Prozesse vorantreiben, neue Standards setzen und so den Kundenservice auf ein noch höheres Niveau heben? Zudem können unsere Kunden sich auf Dich verlassen, weil Du Unstimmigkeiten in ein positives Kundenerlebnis verwandelst und für sie da bist? Dann bist Du bei uns genau richtig! Bewirb Dich jetzt, wir freuen uns auf Dich!   Was Du bei uns bewegst: Du übernimmst Verantwortung: Im 3rd Level unseres Kundenservices bist Du der Ansprechpartner für unsere Kunden – telefonisch und schriftlich. Du kümmerst Dich um die herausfordernden Anliegen. Gemeinsam mehr erreichen: Du unterstützt unsere Kollegen, die im Erstkontakt mit unseren Kunden stehen und gibst aktive Hilfestellung. Auf deine Expertise ist Verlass: Du leitest eigenständige Lösungen von Kundenanliegen ab und erarbeitest diese in Zusammenarbeit mit anderen Fachabteilungen, deinen Kollegen und deinen Vorgesetzten - unabhängig von Fachbereich und Funktion. Du setzt hohe Standards: Du stellst die telefonische Erreichbarkeit für unsere Kunden sicher und wirkst zur Verbesserung unserer Servicequalität mit. Deine Ideen für die Zukunft: Du hinterfragst die aktuellen Standards und gibst Impulse für die Weiterentwicklung unserer internen Prozesse, so dass der REWE Kundenservice noch besser wird.    Was uns überzeugt: Zuallererst deine Persönlichkeit: Deine zuverlässige, verantwortungsvolle und eigenständige Arbeitsweise gepaart mit deiner Kommunikations- und Teamfähigkeit.  Deine selbstverständliche Kundenorientierung, deine Flexibilität und Zuverlässigkeit sowie dein Engagement macht Dich aus.  Deine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung. Deine Berufserfahrung im Kundenservice - schriftlich und telefonisch - ist von Vorteil. Deine sehr guten Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Weitere Sprachen sind wünschenswert. Deine zeitliche Flexibilität in Früh- und Spätschichten sowie Schichten an Samstagen.   Was wir bieten: Die REWE Group als einer der größten Handels- und Touristikkonzerne Europas bietet einzigartige Voraussetzungen für alle, die etwas bewegen wollen. Entdecke einen lebensnahen Arbeitgeber, der dir Vertrauen schenkt, Gestaltungsfreiräume ermöglicht und durch flexible Strukturen Innovationen und frische Ideen fördert. Wer bei uns arbeitet und viel bewegt, darf auch viel erwarten: Attraktive Vergütung: Mit Sonderleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld, vermögenswirksamen Leistungen, betrieblicher Altersvorsorge, Zuschüssen für Kantine und Jobticket sowie Vorteilen beim Fahrrad-Leasing. Mitarbeiterrabatte: Bei REWE, PENNY, toom Baumarkt und DER Touristik. Work-Life-Balance: Mit flexibler Arbeitszeit ohne Kernzeiten, Homeoffice, Auszeitmodellen, Betriebskindergärten, zeitgemäßen Eltern-Kind-Büros, Unterstützung bei der Suche nach Kinderbetreuung und Pflege. Persönliche Weiterbildung: Mit umfassenden Seminarangeboten, fachspezifischen Akademien und E-Learnings. Gesundheitsmanagement: Mit Vorsorgeuntersuchungen, Sport-, Gesundheits- und Kochkursen.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe-group.com/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 594123) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Sachbearbeiter (m/w/d) Kunden-Kompetenz-Center für unsere Regionaldirektion Köln

Fr. 20.05.2022
Köln
- zunächst befristet - Seit mehr als 135 Jahren legen Versicherte in Deutschland ihre Risiken des Alltags vertrauensvoll in die Hände der DEVK Versicherungen. Heute ist die DEVK bundesweit präsent und betreut die persönlichen Anliegen von über vier Millionen Kunden und Kundinnen in allen Versicherungssparten. In unserem Kunden-Kompetenz-Center bearbeiten Sie spartenübergreifend Geschäftsvorfälle im Neu- und Bestandsgeschäft in der Kfz-, Sach-, Haftpflicht- und Unfallversicherung. Sie sind damit Stimme und Gesicht der DEVK zum Kunden und stellen dessen Interessen immer in den Mittelpunkt Ihrer Tätigkeit. Die Kundenwünsche erfüllen Sie fair, kompetent und tatkräftig. Kompetente und lösungsorientierte Betreuung und Beratung von Kunden, Interessenten und Vertriebspartnern Kundenorientierte und effiziente Bearbeitung der eingehenden Anträge, E-Mails, Post etc. Erkennen von spartenübergreifenden Kundenbedürfnissen im Rahmen der Kundenberatung zum Zwecke der Anbündelung bzw. Neuordnung von Verträgen durch unsere Vertriebspartner Abgeschlossene Berufsausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen bzw. Versicherungskaufmann (m/w/d) mit guten Kenntnissen in den Sach- und HUK Sparten Ausgeprägte Service-, Kunden- und Vertriebsorientierung Einsatzbereitschaft und Veränderungskompetenz Kommunikationsstärke und Flexibilität Freude an der eigenverantwortlichen Arbeit in einem serviceorientierten Team Vertreibertätigkeit Sichere Arbeitsplätze in einem stetig wachsenden Unternehmen Eine hervorragende arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersversorgung Flexible Arbeitszeitmodelle Möglichkeit für Homeoffice / Mobiles Arbeiten Stark vergünstigtes Job-Ticket
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Bürofachangestellte/r (M/W/D)

Fr. 20.05.2022
Düsseldorf
Wir sind ein junges, inhabergeführtes Dienstleistungsunternehmen im Bereich der Energieberatung für private Auftraggeber mit Sitz in München und Düsseldorf. Für unser Düsseldorfer Büro suchen wir ab sofort eine/n Bürofachangestellte*r (m/w/d) in Vollzeit. Auf Sie wartet ein persönliches und freundliches Arbeitsumfeld, mit kurzen Entscheidungswegen, Flexibilität und Gestaltungsspielräumen. Einpflegen von Daten in unserem ERP System Kundenkontakt per Mail / Telefon Allgemeine Büroarbeiten Rechnungsabwicklung Abgeschlossene Berufsausbildung (z.B. Bürokauffrau/-mann) Sehr gute Deutschkenntnisse (Wort und Schrift) Sicherer Umgang mit MS Office Zuverlässiges, selbständiges und gewissenhaftes Arbeitsverhalten Motiviertes und lernbereites Auftreten
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Kundenfachbetreuer (m/w/d) Berufsunfähigkeits-Leistungsprüfung

Do. 19.05.2022
Köln
Aus Versicherung wird Verbesserung. Das ist unser Anspruch. Bei Generali wollen wir unseren Kunden als Life-time Partner in allen Lebenslagen zur Seite stehen, indem wir auf Prävention, Partnerschaft und Unterstützung für unsere Kunden statt nur auf Schadenregulierung setzen. Wir erfinden damit die Versicherung neu und streben einen tiefgreifenden kulturellen Wandel an.Dabei erfüllen wir die Erwartungen unserer Kunden an innovative, einfache und empathische Interaktion. Als Innovationsführer treiben wir den technologischen Fortschritt in der Versicherungsbranche voran und nutzen digitale Lösungen sowie smarte Technologien, um das Leben unserer Kunden zu verbessern und zu schützen.Die Generali in Deutschland ist einer der führenden Erstversicherungskonzerne auf dem deutschen Markt und Teil der internationalen Generali Group, einem der wichtigsten Player der globalen Versicherungswirtschaft mit mehr als 400 Unternehmen in 50 Ländern sowie 71.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern.Zur Verstärkung der Abteilung Kundenfachbetreuung am Standort Köln suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Kundenbetreuer (m/w/d). Als kompetenter Ansprechpartner (m/w/d) sind Sie für unsere Kunden und Vertriebspartner in allen Fragen der Bearbeitung von Leistungsfällen in der Lebensversicherung da  Sie prüfen und bewerten Arztberichte, ärztliche und berufskundliche Gutachten, Unterlagen über die berufliche Tätigkeit und Jahresabschlüsse bei Selbstständigen Sie arbeiten mit dem Gesellschaftsarzt und dem Berufskundler zusammen und führen Gespräche und Vergleichsverhandlungen mit Kunden und Rechtsanwälten Sie übernehmen die schriftliche und telefonische Korrespondenz mit Kunden, Rechtsanwälten und Vertriebspartnern  Eingehende Beschwerden bearbeiten Sie eigenständig und lösungsorientiert Sie verfügen über eine Ausbildung im kaufmännischen, juristischen oder medizinischen Bereich und bringen idealerweise Kenntnisse der Lebens-, Kranken- oder Sozialversicherung mit Sie haben Interesse an medizinischen Fragestellungen und können sich diese kurzfristig aneignen Ein ausgeprägtes Durchsetzungsvermögen und Verhandlungsgeschick zeichnen Sie aus Sie überzeugen durch analytisches Denken und die Bereitschaft, sich in neue Aufgaben schnell und engagiert einzuarbeiten  Auch in angespannten Arbeitssituationen bewahren Sie einen kühlen Kopf und reagieren flexibel Ein attraktives, modernes Arbeitsumfeld bei einem sozial engagierten, global operierenden und erfolgreichen Arbeitgeber Unser flexibles Arbeitsmodell „Mobile Working“ (Büro/Homeoffice im Wechsel) Flexible Arbeitszeiten, eine attraktive Vergütung und weitere Mitarbeiter-Benefits, wie z. B. betriebliche Altersvorsorge und Gesundheitsprogramme Einen auf Sie abgestimmten Einarbeitungsplan Weiterentwicklungsmöglichkeiten eines internationalen Konzerns
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Junior Account Manager* Vertrieb HR Kunden

Do. 19.05.2022
Düsseldorf
Wir sind auf der Suche nach ebenso hoch motivierten wie kreativen Köpfen, die Lust haben, unseren Erfolg voranzutreiben. Bei uns hast du auch als Branchen-Neuling gute Karten – vor allem, wenn du im Bereich Personalberatung oder Hotellerie zu Hause bist. Wenn das Mindset stimmt, machen wir dich zum Profi in der HR-Tech-Welt! Genau dein Ding? Dann starte mit uns durch, und zwar als Junior Account Manager* Vertrieb / HR-Kunden Die Eckdaten: Standort: Düsseldorf / Homeoffice Start: so schnell du kannst Vertragsart: Vollzeit oder mind. 80 % Teilzeit Dein Job: Account Management Aufbau deines eigenen Kundenstamms im Endkundengeschäft – dein Fokus liegt auf Unternehmen im B2B-Segment im gehobenen Mittelstand mit mehr als 2.000 Mitarbeitenden Gewissenhafte, professionelle Kundenbetreuung – nach erfolgreicher Einarbeitung sorgst du für lückenlose Zufriedenheit Unser Kundenportfolio und unsere Beziehungen weiter ausbauen – Ideen dafür stimmst du mit dem Vertriebsleiter und der IT ab Account Management par excellence – als absoluter Allrounder* nimmst du die Dinge selbst in die Hand und bist für deine Kollegen jederzeit als Ansprechperson verfügbar Sowohl in Eigenregie als auch im Team durchziehen – bei besonders komplexen Vorhaben und Projekten kannst du auf Support seitens Projektmanagement und Customer Service zählen Feuer und Flamme für deine Aufgaben – du willst mehr, als nur den nächsten Vertriebsjob machen und gibst für uns, unser Angebot und vor allem unsere Kunden alles Erste einschlägige Berufspraxis sowie jede Menge Leidenschaft für die Themen Recruiting und Personal Kundenversteher* mit Begeisterung für innovative Recruiting-Tech-Lösungen und Spaß daran, eigene Ideen in puncto Personalmarketing und Employer Branding mit uns umzusetzen Organisationsgeschick, Kommunikationsstärke und jede Menge Einsatzfreude für neue Wege DAS MUSST DU ZUHAUSE LASSEN Wankelmut, Mimimi-Attitüde und Interesse an einem 08/15-Job Akute Unlust auf eine gesunde Start-up-Mentalität Top Arbeitsausstattung: 245 m² Freiraum in der Agentur, Premium Gaming-Stuhl von Secret Lab und eigene unabhängige Systeme, die wir selbst entwickelt haben Nervennahrung: frisches Obst, Fressalien, Getränke und jede Menge Kaffeesorten for free Freiraum und Flexibilität: Vertrauensarbeitszeit, bis zu 3 Tage Homeoffice pro Woche und 30 Tage Urlaub im Jahr sowie pro Mitarbeiter ein „Me Day“ im Quartal, also quasi 34 Urlaubstage Arbeiten am Puls der Stadt: in Düsseldorf nur 2 Minuten vom Hofgarten entfernt Teamwork on und off the Job: Onboarding, wöchentliche Meetings, gemeinsames Essen, Brainstorming und regelmäßige Events – auch virtuell, wenn der Virus es bedingt – sowie ein fettes Netzwerk in der HR-Welt Die Zahlen stimmen: neben einem attraktiven Gehalt gibt’s Erfolgsbeteiligungen, die quartalsweise ausgezahlt werden – so profitieren wir alle von unserem Erfolg Klasse Extras: Cleaning-Service 1x pro Monat für bis zu 4 Stunden und die Option „mehr Urlaub, weniger Geld“ oder andersrum DEIN TOR ZUR HR-WELT Als Mediaagentur sind wir zur Stelle, wenn’s um die Themen Personalmarketing, HR Tech und Employer Branding geht. Unsere Königsdisziplin: die Anbindung unserer Kunden an Jobbörsen auf der ganzen Welt – technisch ausgefuchst und individuell abgestimmt. Wenn du ein Teil von Gedankenburg bist, bietest du unseren Kunden alles, was sie brauchen: Können rund um HR. Technik und Software. Logik. Effizienz.
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Auszubildende/n zum Kaufmann/-frau für Groß- und Außenhandelsmanagement (m/w/d)

Do. 19.05.2022
Düsseldorf
Flokk ist der führende Hersteller von hochwertigen Sitzlösungen in Europa und entwickelt eine wachsende Familie globaler Marken. Bereits seit mehreren Jahrzehnten sind wir auf den Schutz der Umwelt fokussiert. Unser zielgerichtetes Engagement in diesem Bereich macht uns zum Vorreiter in der Entwicklung nachhaltiger Möbel. Basierend auf unserer Erfolgsgeschichte und unserem organischen Wachstum in Kombination mit erfolgreichen Firmenakquisitionen wollen wir neue Märkte und Geschäftsfelder erschließen und unseren Kunden so eine breite Auswahl an Sitzlösungen für moderne Arbeitswelten anbieten.  Für das kommende Ausbildungsjahr  suchen wir zum 01.09.2022 eine/n engagierte/n: Auszubildende/n zum Kaufmann/-frau für Groß und Außenhandelsmanagement (m/w/d)  Dich erwartet eine interessante und abwechslungsreiche Ausbildung bei einem global agierendem Unternehmen Du durchläufst verschiedene interessante Abteilungen wie Customer Service, Technischer Service, Marketing und Personal- und Finanzwesen Du lernst kaufmännische Abläufe des gesamten Unternehmens kennen Du wirst Erfahrungen im Umgang mit Kunden und Geschäftspartnern sammeln Deine Ausbildung wird ergänzt durch interessante Projekte, Produktschulungen und die Zusammenarbeit mit dem Vertrieb  Du verfügst über einen erfolgreich abgeschlossenen Schulabschluss (mittlere Reife oder Abitur) Idealerweise konntest Du bereits durch verschiedene Praktika oder Nebenjobs erste Eindrücke im kaufmännischen Bereich sammeln Perfekte Deutschkenntnisse in Wort und Schrift setzen wir voraus Für die Ausbildung in einem internationalen Team verfügst Du bestenfalls über gute Englischkenntnisse Du begeisterst Dich für den Umgang mit den MS Office-Programmen (insbesondere Excel, PowerPoint, Word und Outlook) Kommunikation ist Deine Stärke und Du verfügst über eine teamorientierte Arbeitsweise Du bringst Sorgfalt, Neugierde, Lernbereitschaft und Motivation mit sowie die Fähigkeit dich selbst zu organisieren und eigenverantwortlich zu arbeiten Eine abwechslungsreiche und qualitativ hochwertige Ausbildung Ein familiäres Umfeld Individuelle Einarbeitung durch unsere kompetenten Kollegen Modernes IT-Equipment und einen ergonomischen Arbeitsplatz im Medienhafen Düsseldorf mit kostenlosen Erfrischungsgetränken  30 Tage Urlaub Mitarbeiterrabatte Bike-Leasing
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