Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Kundenservice: 19 Jobs in Mannheim

Berufsfeld
  • Kundenservice
Branche
  • It & Internet 6
  • Nahrungs- & Genussmittel 4
  • Groß- & Einzelhandel 3
  • Verkauf und Handel 3
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
  • Elektrotechnik 1
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 1
  • Feinmechanik & Optik 1
  • Finanzdienstleister 1
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
  • Transport & Logistik 1
  • Versicherungen 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 17
  • Ohne Berufserfahrung 13
Arbeitszeit
  • Vollzeit 16
  • Teilzeit 6
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 16
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
  • Befristeter Vertrag 1
Kundenservice

Kundenberater Sales-Support (m/w/d)

Sa. 31.10.2020
Heidelberg, Leipzig
Für unsere Standorte Heidelberg, Leipzig suchen wir dich in Vollzeit (40h/Woche) als : Kundenberater Sales-Support (m/w/d) Egal, ob du bereits ein Kommunikationsprofi bist oder einfach Lust auf etwas Neues hast und als Quereinsteiger bei uns durchstarten möchtest – wir freuen uns über dich und deine Bewerbung! Verivox ist eines der führenden, unabhängigen Online-Vergleichsportale in Deutschland. Wer bei Energie, Telekommunikation, Finanzen, Versicherungen, Immobilien, Autos, Motorrädern und Reisen sparen möchte, ist bei den Tarifexperten von Verivox seit 1998 in besten Händen – das freut auch über acht Millionen zufriedene Kunden, die mit Verivox bereits mehr als 1,6 Milliarden Euro gespart haben. ProSiebenSat.1 hat im Jahr 2015 mit der Mehrheitsübernahme an Verivox sein strategisches eCommerce-Geschäft gestärkt. Du gibst alles für dein Team und stellst die Vertretung im In- und Outbound in Urlaubs- oder Krankheitsfällen sicher Du bist telefonisch und schriftlich Ansprechpartner für unsere Kunden und stellst sicher, dass sie sich bei uns gut beraten fühlen Hierbei bearbeitest und priorisierst du eigengesteuert mehrere Berater-Pipelines Du qualifizierst Kundenangaben und bist dafür im ständigen Kontakt mit unseren Partnerbanken Zudem agierst du als Schnittstelle zwischen den Banken und unseren Kunden Dein Ziel ist der erfolgreiche Abschluss und auf diesem Weg begleitest du unsere Kunden komplett und vollumfänglich Du kannst bereits Berufserfahrung im direkten Kundenkontakt (idealerweise Call- oder Service Center) vorweisen Du bist technikaffin und kannst dich schnell in Vertriebssysteme (z.B. Salesforce) einarbeiten Dich zeichnet Zuverlässigkeit, Genauigkeit und Selbstorganisation aus und du behältst leicht den Überblick bei vielfältigen Anfragen Du lässt dich durch die hohe Taktung an Kundenkontakten nicht aus der Ruhe bringen und arbeitest deine Aufgaben priorisiert ab  Du bist ein Teamplayer und freust dich, wenn du unseren Kunden weiterhelfen kannst Du bist kommunikationsstark und verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Mehr als 500 Mitarbeiter aus über 30 Nationen als kollegiale Gemeinschaft mit flachen Hierarchien Offenes, modernes und freundliches Arbeitsumfeld mit StartUp-Feeling Eigener Verantwortungsbereich mit Raum zur Entfaltung eigener Ideen und Konzepte Unkompliziertes Miteinander: wir duzen uns untereinander & sind frei von Dresscodes Subvention der Verpflegung in Form von Brötchen, Salaten und warmen Mahlzeiten Kostenlose Heiß- und Kaltgetränke sowie frisches Obst
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter (w/m/d) Customer Service

Sa. 31.10.2020
Hockenheim
Gibt es eine Logistik für Karrieren? Bei uns schon. Als weltweit operierender Logistikdienstleister mit 33.000 Mitarbeitern in über 50 Ländern managen wir komplexe Supply Chains und bieten unseren Kunden innovative Mehrwertdienste. Die Rhenus Home Delivery ist der Spezialist für Endkundenbelieferungen im 2-Mann Handling für das Segment Home & Living. Die Lieferung frei Verwendungsstelle sowie eine Vielzahl von Zusatzdienstleistungen wie die Verpackungsrücknahme, Möbel- und Küchenmontagen oder die Entsorgung von Altgeräten stellen dabei einen entscheidenden Wettbewerbsvorteil in der Endkunden-Logistik dar.  Mitarbeiter (w/m/d) Customer Service Sie werden Teil des Teams der Kundenbetreuung an unserem wachsenden Standort. Als erster Ansprechpartner unserer Kunden und Partner sind Sie das Aushängeschild des Unternehmens. Wir legen den gemeinsamen Erfolg vertrauensvoll in Ihre Hände. Sie betreuen Mandanten, Endkunden sowie Auslieferungsfahrer ebenso fachkundig wie engagiert. Insbesondere nehmen Sie telefonische Anfragen bzw. Reklamationen entgegen und reagieren ebenso schnell wie zuverlässig auf E-Mails von Kunden. Darüber hinaus verlassen wir uns auf Sie, wenn es um das Steuern und Überwachen von Aufträgen und Terminen geht. Sie erfassen und bearbeiten Aufträge im firmenspezifischen Transportmanagementsystem. Aber auch bei der Rechnungsprüfung und Korrespondenz können wir auf Ihre Unterstützung zählen. Ihre Basis bildet eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Speditions- bzw. Logistikbereich. Erfahrungen in der telefonischen Kundenbetreuung und im Reklamationsmanagement sind dabei ein klares Plus. In jedem Fall können Sie uns durch einen soliden Umgang mit dem MS-Office-Paket und Englischkenntnissen überzeugen.  Sie lieben den direkten Kundenkontakt und verfügen über ein hohes Maß an Einsatzbereitschaft – besonnen behalten Sie die Übersicht über Ihre Themen. Als belastbarer Teamplayer sind Sie bereit, im vorab abgestimmten Schichtdienst sowie an ausgewählten Samstagen zu arbeiten (hierfür wird Ausgleich gewährt). Familiärer Zusammenhalt Flexible Arbeitszeiten Ideen einbringen Individuelle Weiterentwicklung Mitarbeiterrabatte Pünktliche Bezahlung
Zum Stellenangebot

(Junior-) Kundenservice Mitarbeiter (m/w/d) für Unterhaltungselektronik

Sa. 31.10.2020
Bensheim
? DU hast Spaß an Technik und ein Interesse für hochwertige Musikwiedergabe? ? Es macht DIR Freude anderen Menschen im Umgang damit zu helfen? ? DU kannst Kunden auch in schwierigen Situationen freundlich begegnen und sie von unserem Service und den Produkten überzeugen? ! Dann solltest DU vielleicht schon bald ein wichtiger Teil UNSERES Teams werden! DALI (Danish Audiophile Loudspeaker Industries) ist ein führender international agierender HiFi-Lautsprecherhersteller mit Hauptsitz in Dänemark, der mehr als 250 Mitarbeiter beschäftigt. Die in Dänemark entwickelten und gefertigten Produkte sind in 65 Ländern erhältlich und verkaufen sich besonders erfolgreich auf dem deutschen, skandinavischen und asiatischen Markt. Das gesamte DALI Team teilt die Leidenschaft für hohe Klang- und Produktqualität und lebt auf diese Weise den DALI-Leitsatz „In Admiration of Music“. Unsere deutsche Vertriebsgesellschaft ist zudem auch Vertriebspartner der renommierten Marken NAD Elektronik und Bluesound und auf Expansionskurs. Daher suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n: Beratung und Problemlösung für Fachhändler und Endkunden (B2B und B2C) per Telefon, E-Mail und Ticketsystem Kontrolle von Service & Support Abläufen mit Gestaltungsspielraum Tests, Fehlersuchen und kleinere Wartungsarbeiten an Artikeln aus dem Bereich Consumer Electronics Aktives Mitwirken bei der Weiterentwicklung unserer Produkte und Service Enge Zusammenarbeit mit den Kollegen im Service, Vertrieb und Servicepartner  Abgeschlossene kaufmännische, elektrotechnische oder informationstechnologische Ausbildung  Erste Erfahrungen in der Kunden- bzw. Serviceberatung Erfahrung mit Windows und macOS (Netzwerkfreigaben, etc.) Begeisterung für anspruchsvolle Unterhaltungselektronik Starke Serviceorientierung und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Mut, Verantwortung zu übernehmen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte Hands-on-Mentalität Abwechslungsreiche und spannende Aufgabe in einem sympathischen Unternehmen mit einem kleinen dynamischen Team Fundierte Einarbeitung in unsere Produktwelt vor Ort und International Offene Atmosphäre, kurze Kommunikationswege und schnelle Entscheidungsprozesse Moderne und ergonomische Büroausstattung und lichtdurchflutete und klimatisierte Büroräume Einen unbefristeten Anstellungsvertrag mit langfristiger Perspektive Ein stabiles Unternehmen mit klarer Struktur und Weitblick
Zum Stellenangebot

Customer Service Mitarbeiter / Kundenbetreuung (m/w/d)

Do. 29.10.2020
Zwingenberg, Bergstraße
SurTec entwickelt, produziert und vertreibt chemische Spezialitäten für die Oberflächenbehandlung. Mit seinen vier Anwendungsfeldern Industrielle Teilereinigung, Metallvorbehandlung, Funktionale und Dekorative Galvanotechnik deckt SurTec das volle Portfolio in diesem Bereich ab. SurTec ist Zulieferer für nahezu alle Branchen und Industrien des oberflächenverarbeitenden Gewerbes. SurTec ist Teil des Technologiekonzerns Freudenberg mit über 48.000 Mitarbeiter-/innen in 60 Ländern. Kreativität, Vielfalt und Innovationskraft sowie Verlässlichkeit und verantwortungsvolles Handeln sind unsere Erfolgsfaktoren. Partizipieren Sie an dieser Erfolgsgeschichte und bringen Sie diese weiter voran. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort einen   Customer Service Mitarbeiter / Kundenbetreuung (m/w/d) Auftragsbearbeitung Kommunikationsschnittstelle zwischen Kunden in In- und Ausland sowie den hausinternen Fachabteilungen selbstständige Auftragsbearbeitung im SAP-System Erstellung von Versandpapieren (Beförderung von Gefahrgut per Straße und See) Ausfertigung der erforderlichen zolltechnischen Export-Dokumente Verständnis und Einhaltung der internen Prozesse Reklamationsbearbeitung Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Customer Service Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachkenntnisse von Vorteil Sicherer Umgang mit dem MS-Office-Paket Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit dem Warenwirtschaftssystem SAP Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Wir bieten Ihnen ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit sehr viel Gestaltungsspielraum interessante Karrieremöglichkeiten in einem Internationalen Unternehmen Unterstützung während der Einarbeitung in einem kollegialen Team attraktive Umgebung, betriebliche Altersvorsorge und vielfältige Angebote zum Thema Gesundheit, Familie und Beruf Wenn Sie unternehmerisch denken und handeln, finden Sie bei uns die besten Rahmenbedingungen: Eine Unternehmeskultur, die Ihre perönliche Entwicklung fördert und Perfektion fordert. Als Teil der Freudenberg Gruppe profitieren Sie von der Zusammenarbeit in unseren interkulturellen und interdisziplinären Teams. Sie arbeiten gemeinsam an innovativen Produkten, Dienstleistungen und nachhaltigen Lösungen. Wir streben danach, die Lebensbedingungen weltweit zu verbessern und die spezifischen Bedürfnisse unserer Kunden zu erfüllen. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie uns Ihre vollständigen Unterlagen mit Hilfe unseres Online-Bewerbungsformulars.
Zum Stellenangebot

Telefonischer Kundenberater im Gesundheitssektor (m/w/d)

Mi. 28.10.2020
Chemnitz, Mannheim
Eine Gruppe aus acht Unternehmen – eine Mission: „GET BETTER.“ Deutschlandweit arbeiten über 200 Spezialisten Tag für Tag daran, die Gesundheitsversorgung durch fortschrittliche Technologie nachhaltig zu verbessern. Wir von der vitagroup sind einer der innovativsten Akteure des vernetzten Gesundheitswesens von morgen und suchen Dich als Mitstreiter (m/w/d). Die vitaservices, ein Solution Provider der vitagroup, betreut unter anderem an den Standorten Chemnitz und Mannheim die Service-Rufnummer einer der größten Krankenversicherungen Deutschlands. Dafür benötigen wir jetzt Deine Unterstützung! Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Mitarbeiter (m/w/d) in Teilzeit, Minijobber (m/w/d) und Werkstudenten (m/w/d) für unsere Standorte in Chemnitz und Mannheim. Telefonischer Kundenberater im Gesundheitssektor (m/w/d) Telefonische Betreuung der Servicerufnummer einer der größten deutschen gesetzlichen Kran­ken­versicherungen. Du beantwortest eingehende Anrufe zum Anliegen der Versicherten und Interessierten. Du dokumentierst alles in einem ent­spre­chen­den System am PC. Du verfügst über mindestens ein Jahr Berufs­erfahrung in der telefonischen Beratung im Bereich der Krankenkassen (gesetzliche Kran­kenversicherung oder private Kranken­versi­cherungen). Du hast Spaß und Interesse am telefonischen Kontakt mit Menschen. Empathie, Zuverlässigkeit und Flexibilität gehö­ren zu Deinen Stärken. Du verfügst über fließende Deutschkenntnisse. Idealerweise verfügst du über gute Englisch­kenntnisse (kein Muss). Du besitzt PC-Anwenderkenntnisse (MS Office). Du bringst die Bereitschaft mit, in Randzeiten zu arbeiten: nachts, abends, am Wochenende und an Feiertagen. eine umfangreiche Einarbeitung ein attraktives Gehaltspaket inklusive der Zahlung von Zuschlägen in Randzeiten Weiterentwicklungsmöglichkeiten innerhalb der vielfältigen Themengebiete im Unternehmen die Zusammenarbeit in einem motivierten und dynamischen Team eine offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien
Zum Stellenangebot

Inside Sales Specialist (m/w/d)

Mo. 26.10.2020
Hirschberg an der Bergstraße
Corteco, ein Unternehmen der Freudenberg Gruppe und Teil von Freudenberg Sealing Technologies, ist mit Ersatzteilen in Erstausstatter-Qualität einer der international führenden Zulieferer für den freien Automobil-Ersatzteilmarkt in den Bereichen Dichtungs- und Schwingungstechnik sowie Autoinnenraumfilter. Zur Verstärkung unseres Teams in Hirschberg suchen wir eine/n Inside Sales Specialist (m/w/d) Auftragsmanagement für Serienaufträge aus der EU und insbesondere aus Drittländern (Export) von der Annahme bis zur Auslieferung unter Berücksichtigung kaufmännischer und vertraglicher Rahmenbedingungen Abwicklung der Aufträge im SAP ERP Auftragsarten: Lieferpläne, Kontrakte, Einzelaufträge Optimierung des Geschäftsablaufes Koordination zwischen Kunden und dem Replenishment in Europa bei Bedarfsschwankungen und Engpässen Zusammenarbeit mit Sales und weiteren internen Funktionsbereichen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Erfahrung in der Auftragsabwicklung von Export-Kunden eines Industrieunternehmens Fundiertes Verständnis für betriebswirtschaftliche Zusammenhänge und Geschäftsprozesse von der Auftragsannahme bis zur Auslieferung Fundierte SAP Kenntnisse Ausgeprägte Koordinationsfähigkeit sowohl zu den europäischen Kunden als auch zum europäischen Customer Service Flexibilität, Durchsetzungsfähigkeit, Teamfähigkeit, Kommunikationsbereitschaft Sehr gute englische Sprachkenntnisse Die Freudenberg Gruppe zeichnet sich durch Offenheit und Chancengleichheit aus. Wir begrüßen daher Bewerbungen von jeder und jedem unabhängig von Alter, Geschlecht, Herkunft und Abstammung, einer Behinderung oder anderen gesetzlich geschützten Gründen. Als Teil der Freudenberg Gruppe profitieren Sie von der Zusammenarbeit in unseren interkulturellen und interdisziplinären Teams. Sie arbeiten gemeinsam an innovativen Produkten, Dienstleistungen und nachhaltigen Lösungen. Wir streben danach, die Lebensbedingungen weltweit zu verbessern und die spezifischen Bedürfnisse unserer Kunden zu erfüllen. Erleben Sie eine Vielzahl an Karrieremöglichkeiten in unserem globalen Technologieunternehmen. Wir bieten Ihnen neben einer fundierten Einarbeitung, einen herausfordernden Arbeitsplatz in einem erfolgsorientierten Unternehmen. Sie erhalten ein attraktives Vergütungspaket und die gängigen betrieblichen Sozialleistungen eines Großunternehmens. Mit unserer betriebsinternen Academy bieten wir Ihnen zudem zahlreiche maßgeschneiderte Weiterbildungsmöglichkeiten. Diese Stelle ist für mobiles Arbeiten (bis maximal 1 Tag die Woche) geeignet.
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter Customer Service (w/m/d)

So. 25.10.2020
Mannheim
Wir sind einer der führenden europäischen Hersteller von Schokoladen für die Süßwarenindustrie und greifen auf fast 100 Jahre Erfahrung zurück. Wir entwickeln, produzieren und vermarkten Schokoladen und Kuvertüren für die unterschiedlichsten Anwendungsbereiche unserer nationalen und internationalen Kunden aus der Süßwarenindustrie. Hohe Qualitäts- und Sicherheitsstandards in unserem IFS zertifizierten Werk garantieren hierbei hochwertige und sichere Produkte, die allen internationalen Richtlinien entsprechen. Auf langfristige Zusammenarbeit ausgerichtet, bieten wir unseren Kunden Flexibilität und gehen auf Ihre Bedürfnisse ein. Zusätzlich zu unserem Standardprogramm an Schokoladen und Kuvertüren können wir maßgeschneiderte Rezepturen nach den Vorgaben unserer Kunden schnell entwickeln. Hierbei verbinden wir die Vorteile eines bedeutenden Marktteilnehmers mit den Vorzügen und kurzen Entscheidungswegen eines mittelständischen Unternehmens. Zur Verstärkung unseres Supply Chain Teams in Mannheim suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Sachbearbeiter Customer Service (w/m/d) in Vollzeit. Erfassung und Abwicklung von Internationalen Kundenaufträgen Informationskoordination und Abstimmung zwischen den Abteilungen Verkauf, Transport, Lager & Kunde Reklamationsbearbeitung Fakturierung von Kundenaufträgen Aktive Auftragssteuerung, Terminkontrolle und Überwachung Allgemeine Bearbeitung von Internationalem Schriftverkehr Archivierung von Dokumenten Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung zum Industriekaufmann oder Speditionskaufmann Mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position, idealerweise in einem Konzern der Lebensmittelbranche Außerordentliche Kunden- und Serviceorientierung, sowie Kommunikationsstärke Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift, Französischkenntnisse von Vorteil Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office (insb. Excel), sowie Erfahrungen in einem ERP-System Exportkenntnisse wünschenswert Zielorientierte, strukturierte und selbständige Arbeitsweise Die Möglichkeit selbständig und eigenverantwortlich in einem kleinen Team eines mittelständischen Unternehmens zu arbeiten Flache Hierarchien und ein angenehmes Arbeitsklima Ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet Eine leistungsgerechte Vergütung und umfangreiche freiwillige Sozialleistungen
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter*in Customer Service

Sa. 24.10.2020
Lorsch, Hessen
Alnatura ist ein inhabergeführtes Handelsunternehmen für biologische Lebensmittel und Naturwaren. Die Wertekultur von Alnatura ist auf ganzheitliches Denken, kundenorientiertes Handeln und Selbstverantwortung ausgerichtet. Für unser Verteilzentrum am Standort Lorsch suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt befristet für 15 Monate eine*n Mitarbeiter*in Customer Service in Voll- und Teilzeit (20 - 40 Stunden / Woche)  Sie prüfen und bearbeiten die eingehenden Kundenaufträge Sie avisieren Liefermengen an unsere Handelspartner, stimmen sich mit ihnen ab und pflegen engen Kontakt zu den Disponenten der Handelspartner Sie bearbeiten eingehende Reklamationen und verbuchen diese in unserem Warenwirtschaftssystem Sie monitoren Artikel- und Stammdatenänderungen und kommunizieren diese an Handelspartner und interne Nahtstellen Sie erstellen Dokumentationen und Statistiken Sie erstellen Fakturen an unsere Handelspartner Sie sind erste/-r Ansprechpartner*in im operativen Geschäft für unsere Handelspartner im deutschen und französischen Raum Sie haben eine kaufmännische Berufsausbildung erfolgreich abgeschlossen und bringen idealerweise Berufserfahrung in dieser oder einer ähnlichen Tätigkeit mit Sie verfügen über gute Französischkenntnisse in Wort und Schrift Sie sind zuverlässig sowie belastbar und zeichnen sich durch ein hohes Engagement und Verantwortungsbewusstsein aus Sie kommunizieren sicher und sind entscheidungs- sowie durchsetzungsstark Sie arbeiten sowohl eigenständig als auch gut und gerne im Team Sie verfügen über gute Kenntnisse in den MS Office Programmen und in Excel Sie bringen idealerweise bereits SAP-Kenntnisse mit Mitarbeit an einer sinnvollen Aufgabe eine angenehme Arbeitsatmosphäre in Lorsch offenen Umgang miteinander und kurze Entscheidungswege die Möglichkeit, Ihre Freude an der Arbeit zu entfalten und eigeninitiativ zu handeln Beitrag zur betrieblichen Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen ein nachhaltiges Mobilitätskonzept vielseitige Weiterbildungsprogramme und Möglichkeiten zur Persönlichkeitsentwicklung
Zum Stellenangebot

Werkstudent (m/w/d) Kundenservice

Sa. 24.10.2020
Berlin, Heidelberg
Für unseren Standort Berlin oder Heidelberg suchen wir für 16-20Std./Woche:   Werkstudent (m/w/d) Kundenservice Wir sind ein motiviertes Service-Team und betreuen unsere Kunden mit Herz und Erfolgsorientierung - für die Menschen, die uns vertrauen und deren persönlicher Berater wir sind. Unsere Mission ist, dass wir Verivox für unsere Kunden unverzichtbar machen und sie zu Botschaftern von Verivox werden. Das erwartet dich bei uns Du berätst unsere Kunden beim Tarifabschluss in den Bereichen Energie, Telekommunikation und Versicherung Du kommunizierst pro-aktiv via Telefon, E-Mail und Chat Zudem bringst du dich als Schnittstelle und in Projekten zwischen Verivox und unseren Kunden aktiv in die stetige Optimierung der Produkte und des Leistungsangebots ein Das bringst du mit Eine gültige Immatrikulationsbescheinigung an einer Universität / Hochschule Im Idealfall hast du bereits erste praktische Erfahrungen durch Praktika oder Werkstudententätigkeit gesammelt Du bist kommunikationsstark und hast ein gutes Gespür für die Bedürfnisse von Kunden Du arbeitest gerne eigenverantwortlich und bist dennoch ein absoluter Teamplayer Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie ein sicherer Umgang mit MS-Office runden dein Profil ab Das bieten wir dir Offenes, modernes und freundliches Arbeitsumfeld mit StartUp-Feeling Eigener Verantwortungsbereich mit Raum zur Entfaltung eigener Ideen und Konzepte Volle Integration in das Team Unkompliziertes Miteinander: wir duzen uns untereinander & sind frei von Dresscodes innerhalb unseres Unternehmens Moderner Standort im Zentrum von Heidelberg | Optimale Verkehrsanbindung | Straßenbahnhaltestelle direkt vor unserer Tür  Mobile Office Arbeitskonzept & Flexible Arbeitszeiten Obst, Wasser, Kaffee und Tee sind gratis - und wir subventionieren Frühstück und Mittagessen Dauer: 6 Monate Haben wir dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns, dich kennenzulernen. Überzeuge uns davon, dass du uns nach vorne bringst! Bitte sende deine Bewerbung inklusive Gehaltsvorstellung und Kündigungsfrist bzw. frühestmöglichen Eintrittstermin über die folgenden Links oder an jobs@verivox.com. Berlin Heidelberg   Verivox ist eines der führenden, unabhängigen Online-Vergleichsportale in Deutschland. Wer bei Energie, Telekommunikation, Finanzen, Versicherungen, Immobilien, Autos, Motorrädern und Reisen sparen möchte, ist bei den Tarifexperten von Verivox seit 1998 in besten Händen - das freut auch über acht Millionen zufriedene Kunden, die mit Verivox bereits mehr als 1,6 Milliarden Euro gespart haben. ProSiebenSat.1 hat im Jahr 2015 mit der Mehrheitsübernahme an Verivox sein strategisches eCommerce-Geschäft gestärkt.   Informiere dich hier über die ProSiebenSat.1 Group und unser vielseitiges Portfolio. Du hast eine Behinderung und möchtest dich bewerben? Dann bist du bei uns herzlich willkommen. Wir wissen, dass wir noch nicht gänzlich barrierefrei sind, aber wir arbeiten daran. Lass uns darüber reden, wie wir diese Barriere gemeinsam abschaffen und wenn nötig eine individuelle Lösung finden können. Ausschließlich aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird nur die männliche Form verwendet. Selbstverständlich sind immer alle Geschlechter angesprochen. Einstiegslevel: Werkstudenten Standort: Berlin, Heidelberg Tätigkeit: Werkstudent (m/w/d) Kundenservice Ansprechpartner/in: Carolin Jones   Web-Profile:      
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter (m/w/d) Kundenservice

Fr. 23.10.2020
Mannheim
BAUHAUS sucht Sie ab sofort für das BAUHAUS Service Center Deutschland in Mannheim als Sachbearbeiter (m/w/d) Kundenservice. BAUHAUS baut vor allem auf eines: Den Einsatz aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter – füreinander und für jeden einzelnen Kunden. Denn nur mit Respekt, Zusammenhalt und Leidenschaft macht es Spaß, jeden Tag aufs Neue alles zu geben. Engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind das wertvollste Gut des Unternehmens – und der beste Beweis dafür ist der Erfolg: Mit über 270 Fachcentren in 19 Ländern gehört BAUHAUS zu den erfolgreichsten Unternehmen Europas. Und freut sich darauf, mit Ihnen noch besser zu werden! Als Sachbearbeiter (m/w/d) Kundenservice sind Sie die zentrale Ansprechperson für unsere Kunden Sie bearbeiten und beantworten sämtliche eingehende Kundenanfragen zu Bestellinformationen, Reklamationen und unseren Produkten über die Kanäle Telefon, E-Mail und Social Media Zur Einhaltung höchster Kundenzufriedenheit bereiten Sie Kundenanfragen nach und dokumentieren diese übersichtlich in unserem CRM-System Sie betreuen unsere Kunden serviceorientiert in allen Belangen des stationären und des Online-Handels und leisten einen großen Beitrag zur Einhaltung unserer Unternehmensphilosophie: Denke Kunde! Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, bereits mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Handel, Kundenservice oder Call Center und sind sicher im Umgang mit Kundenreklamationen. Sie bleiben auch bei herausfordernden Gesprächen ruhig und freundlich. Sie handeln stets kundenorientiert und das Kommunizieren mit anderen Menschen zählt zu Ihren Stärken. Sie zeichnen sich im Arbeitsalltag durch eine hohe Aufgeschlossenheit aus und können sich flexibel auf neue Situationen einstellen. Ein sehr hohes Maß an Hilfsbereitschaft und Teamgeist sind Ihnen wichtig. Sie setzen sich als Teil des Teams engagiert für gemeinsame Ziele ein. Einen attraktiven Standort mitten im Herzen der Metropolregion Rhein-Neckar Flexible Arbeitszeiten neben der Kernzeit 30 Tage Jahresurlaub Exklusives Modell zur betrieblichen Altersversorgung mit attraktiven Arbeitgeberzuschüssen Weitere Zusatzleistungen wie z.B. vermögenswirksame Leistungen Einkaufsvorteile durch die BAUHAUS-Mitarbeiterkarte
Zum Stellenangebot
12


shopping-portal