Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Kundenservice: 30 Jobs in Markkleeberg

Berufsfeld
  • Kundenservice
Branche
  • It & Internet 8
  • Sonstige Dienstleistungen 7
  • Banken 3
  • Groß- & Einzelhandel 3
  • Verkauf und Handel 3
  • Immobilien 2
  • Baugewerbe/-Industrie 2
  • Sonstige Branchen 2
  • Transport & Logistik 2
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 1
  • Finanzdienstleister 1
  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
  • Personaldienstleistungen 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 30
  • Ohne Berufserfahrung 21
Arbeitszeit
  • Vollzeit 28
  • Home Office 13
  • Teilzeit 11
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 29
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
  • Handelsvertreter 1
Kundenservice

Debitorenbuchhalter (m/w/d)

Mi. 15.09.2021
Leipzig
Die S-Factoring GmbH gehört als ein Unternehmen der Sparkassen-Finanzgruppe zu der mit Abstand größten Bankengruppe in Deutschland – und ist Factoring-Experte in einem leistungsfähigen Netzwerk. Gegründet von der Ostsächsischen Sparkasse Dresden und der Sparkasse Leipzig sind wir seit 2006 ein verlässlicher und kompetenter Partner, wenn es um die Vorfinanzierung von Forderungen geht. Kunden in ganz Deutschland zählen auf unsere Bausteine Liquidität, Forderungsausfallschutz und Debitorenmanagement. Für unser Team in Leipzig suchen wir einen Mitarbeiter Debitorenbuchhaltung (m/w/d) in Vollzeit zur selbständigen Betreuung eines eigenen Kundenkreises. Debitorenbuchhaltung und Forderungsmanagement für unsere Kunden Telefonische Betreuung unserer Kunden im Tagesgeschäft Überwachung des Forderungsbestands und Durchführung des Mahnwesens Tägliche Abrechnung von Gebühren und Vorbereitung von Auszahlungen Abgeschlossene, kaufmännische Berufsausbildung sowie Berufserfahrung im Bereich der Buchhaltung Idealerweise Kenntnisse im Finanzdienstleistungsbereich (Factoring/Inkasso) Anwenderkenntnisse im SAP(FI) Ein kollegiales, wertschätzendes und professionelles Team Attraktive Sozialleistungen: arbeitgeberfinanzierte, betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen sowie eine Krankenzusatzversicherung Gezielte Angebote zur Mitarbeiterentwicklung Eine gute Einarbeitung mit einem festen Ansprechpartner Tageweises Arbeiten im Homeoffice möglich Attraktiver Standort im Zentrum von Leipzig
Zum Stellenangebot

Account Manager (m/w/d)

Di. 14.09.2021
Leipzig, Freiberg, Sachsen, Freiberg, Sachsen, Weimar, Thüringen
Haben Sie schon einen guten Plan für morgen? Für Ihre eigene Zukunft und die der Welt? Bei Techem können Sie beides miteinander verbinden – und dabei aktiv etwas für den Klimaschutz und Ihre Karriere tun. Techem ist seit fast 70 Jahren führend in der Immobilienwirtschaft: Wir bieten smarte Lösungen für mehr Energieeffizienz in Gebäuden in rund 20 Ländern weltweit. So vermeiden wir jedes Jahr über 8,7 Mio. Tonnen CO2 und 1,8 Mrd. Euro Heizkosten – für unsere Kunden und die Umwelt.Der Bereich Techem Solutions umfasst die Lieferung von Wärme, Strom (in Verbindung mit Kraft-Wärme-Kopplung), Kälte und Strömungsenergie sowie Planung, Errichtung, Finanzierung und Betrieb von Energieanlagen inkl. Energiemonitoring.Wir sorgen gemeinsam für die digitale Energiewende in Gebäuden – steig bei uns ein als: Account Manager (m/w/d), (571/21), Sachsen/Sachsen-Anhalt/Thüringen Entwicklung spezifischer Konzepte für die Ansprache und Betreuung unserer Bestandskunden Sicherstellung der Verlängerung und dem Upgrade von Versorgungsprojekten der Energiewirtschaft, insbesondere mit Wärme und/oder Strom Erstellung von Bestandskundenprofilen sowie Dokumentation und Nachverfolgung der Aktivitäten zur Entwicklung der Kundenzufriedenheit im System Analyse und Erstellung von Versorgungskonzepten Anlage und Reporting von Bestandsopportunitäten im CRM System Persönlicher Kundenkontakt zur nachhaltigen Kundenbindung Aktives Erfragen, Erkennen und Weiterverfolgen von Chancen und Potenzialen abgeschlossenes Studium oder Ausbildung mit entsprechender Berufserfahrung Berufserfahrung in Beratung, Vertrieb oder als Key Account Manager sichere Kommunikation mit Bestandskunden in Wort und Schrift hohe Serviceorientierung sowie wirtschaftliches Denken und Handeln Idealerweise Erfahrung in der Energiewirtschaft oder im Immobilien-Umfeld ausgeprägtes technisches Verständnis mit Beziehungsorientierung sowie ein gutes Gespür für Bedürfnisse sicherer Umgang mit MS-Office und die Bereitschaft, für neue Systeme ausgeprägte Team- sowie Kommunikationsfähigkeit Mitwirken in Beratungs- und Sales-Projekten Reisebereitschaft Guter Start bei Techem: Digitaler "Welcome Call" für alle neuen Mitarbeiter, 2-tägige Onboarding-Veranstaltung, individuelle Einarbeitungspläne und Hospitationen, schnelle Übernahme von Verantwortung, Gestaltungsfreiheit sowie freundliche Kollegen, die mit Rat und Tat zur Seite stehenArbeiten bei Techem bedeutet: Arbeiten bei einem der führenden Unternehmen für die Digitalisierung der Energiewende in Gebäuden, kurze Entscheidungswege, flache Hierarchien, offene Duz- und Unternehmenskultur, regelmäßige, digitale Kommunikationsformate der Geschäftsführung, 30 Tage Urlaub, Sonderurlaube und -zahlungen, eigener Firmen-Laptop, Fahrtkostenzuschuss, vermögenswirksame Leistungen, Zuschuss zu betrieblicher AltersvorsorgePersönliche Entwicklung bei Techem: Freiräume, die eigene Kreativität und Fähigkeiten zu entfalten, vielfältige Möglichkeiten, um sich sowohl als Fach- als auch als Führungskraft weiterzuentwickeln, wie etwa mit unserem systematischen Entwicklungsprogramm "STEP" oder einem abwechslungsreichen Seminarprogramm im Rahmen unserer "Techem Academy"Für unsere Mitarbeiter: Flexible Arbeitszeiten, mobiles Arbeiten, ein modernes Arbeitsumfeld sowie gratis Wasser, Fairtrade-Kaffee und Tee an allen Standorten, sehr gute Verkehrsanbindung der Zentrale in Eschborn, abwechslungsreiche Veranstaltungsformate, Techem Leasing-Rad, ein aktives Gesundheitsmanagement "Techem Vital" (z.B. Kurse, vergünstigte Fitness-Angebote, kostenlose Mitarbeiterberatung) und Vergünstigungen durch Teilnahme am "Corporate Benefits" ProgrammBeste Chancen die Zukunft der Energiewirtschaft mitzugestalten: digitales und dynamisches Umfeld, zukunftsweisende Projekte, neue Technologien und Arbeitsmethoden sowie Freiraum für Ideen, um die Energiewende voran zu treiben, gute Vernetzung und kollegiales Miteinander für gemeinsamen Erfolg und Synergien, ein Werteverständnis geprägt von Offenheit, Ehrlichkeit, Klarheit und Verbindlichkeit
Zum Stellenangebot

Kundenbetreuer (m/w/d) elektronischer Kostenvoranschlag

Di. 14.09.2021
Leipzig, München, Aschheim, Viechtach
NOVENTI ist Deutschlands Marktführer im Gesundheitsmarkt, Deutschlands größte Apotheken-Warenwirtschaft und mit über 20 Milliarden Euro Rezept-Abrechnungsvolumen Europas größtes Abrechnungsunternehmen im Gesundheitswesen. Die apothekereigene NOVENTI Group vereint mit ihren über 2.200 Mitarbeitern eine Gemeinsamkeit: Sie agieren alle im Gesundheitsmarkt mit den Kernzielgruppen Apotheken, Sonstige Leistungserbringer, Pflegedienste und Ärzte. Nachhaltigkeit ist eines der Grundprinzipien der Unternehmensstrategie. NOVENTI wurde als klimaneutrales Unternehmen und als "Great Place to Work" ausgezeichnet. Als Teil der NOVENTI Group bildet die NOVENTI Health SE eine Klammer für die Konzerngesellschaften, sichert die Vernetzung untereinander und schafft somit wertvolle Synergien. Die kompetente und lösungsorientierte Kundenberatung ist Ihre Passion und Sie hatten bereits Berührungspunkte mit CRM-Systemen, idealerweise im Hilfsmittelmarkt? Dann werden Sie jetzt Teil unseres hochmotivierten Teams, das für jedes Kundenliegen rund um den elektronischen Kostenvoranschlag (eKv) die richtige Antwort parat hat. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung als: Kundenbetreuer (m/w/d) elektronischer KostenvoranschlagLeipzig, München (Aschheim), Viechtach Zuverlässig verantworten Sie die zeitnahe Bearbeitung aller Kundenanfragen zu verschiedensten eKv-Vorgängen, wobei Sie jeden Fall von Eingang per Telefon, Mail, Fax oder Post bis hin zur erfolgreichen Bearbeitung verantworten. Kundenanliegen beantworten Sie größtenteils eigenständig und arbeiten bei komplexeren Themen eng mit unserem Produktmanagement zusammen. Durch Ihre effiziente und präzise Arbeitsweise gewährleisten Sie nicht nur eine schnelle Fallbearbeitung, sondern auch eine lückenlöse und fehlerfreie Dokumentation sowie Berichterstattung. Ihr Organisationstalent bringen Sie in die Koordination des Dienstplanes mit ein, welchen Sie zur Sicherstellung unserer Erreichbarkeit mir Ihren Kollegen koordinieren. Der Kunde steht für Sie im Mittelpunkt und Sie betrachten die aktive Mitarbeit an der Verbesserung unserer Services und Produkte als Selbstverständlichkeit. Kundenbetreuung ist Ihre Passion, was sich anhand Ihrer beruflichen Erfahrung, idealerweise Hilfsmittel- oder Apothekenbereich, zeigt. Sie hatten erste Berührungspunkte mit elektronischen Kostenvoranschlägen oder haben Interesse sich in diesen Bereich einzuarbeiten.   Sie haben erste Erfahrungen mit CRM-Systemen (bspw. Salesforce) und können Daten in Excel erfassen als auch einfache Auswertungen durchführen. Optimalerweise verfügen Sie über eine kaufmännische Ausbildung. Ein hohes Maß an Eigeninitiative, Teamfähigkeit und Kommunikationsfähigkeit rundet Ihr Profil ab. Zukunft: Sie gestalten die Zukunft in der Gesundheitsbranche in einem marktführenden Unternehmen aktiv mit. Wertschätzung: Es erwartet Sie eine gelebte wertebasierte Unternehmenskultur, eine freundliche Willkommenskultur sowie ein hoch motiviertes Team! Work-Life-Balance: Freuen Sie sich auf flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, mobil arbeiten zu können. Vorsorge: Auf Ihren Wunsch bieten wir Ihnen eine betriebliche Alters-, Berufsunfähigkeits- oder Hinterbliebenenversorgung  und vermögenswirksamen Leistungen an. Sport & Gesundheit: Nutzen Sie ein Firmenleasingprogramm für Fahrräder und trainieren Sie in über 4000 Sport- und Gesundheitseinrichtungen zu vergünstigten Firmenkonditionen. Benefits: Sie erhalten einen Firmenwagen, der auch privat genutzt werden darf und profitieren von Mitarbeiter-Rabattprogrammen. Weiterbildung: Gerne unterstützen und fördern wir Sie bei Ihren individuellen Entwicklungsplänen. Modernes Arbeiten: Wir stellen Ihnen die Kommunikationsausstattung (Handy, Tablet, Notebook etc.).
Zum Stellenangebot

Senior Kundenservicemitarbeiter (m/w/d) - Schkeuditz

Di. 14.09.2021
Schkeuditz
Seit den ersten Anfängen im Jahre 1995 haben wir die Grenzen des Möglichen immer wieder neu erfunden. Das oberste Ziel unseres Unternehmens ist die Zufriedenheit unserer Kunden. Vom Moment der Online-Bestellung bis zur reibungslosen Koordination dieser Bestellung hinter den Kulissen wollen wir stets flexibel, agil und zielgerichtet auftreten. Daher lautet eines unserer zentralen Führungsprinzipien "Im Zweifel: Handeln"! Wir möchten, dass unsere Teams zusammenarbeiten, die Dinge anpacken und sich nicht mit dem Status quo zufriedengeben. Es ist unser Ziel, das kundenfreundlichste Unternehmen der Welt aufzubauen. We Pioneer. Ein Tag, den ersten Schritt zu tun. Ein Tag, sich neuen Herausforderungen zu stellen. Und heute könnte der Tag sein, an dem Sie selbst Teil einer großen Idee werden. Ein Tag, an dem Sie Ihre eigenen Ideen verwirklichen können. Kommen Sie zu einem Unternehmen, das sich jeden Tag neu erfindet. Bei Amazon zu arbeiten, ist immer wieder aufregend. Job ID: 1694607 | Amazon Deutschland E8 TS GmbH Direkte Kommunikation mit Kunden per Telefon und/oder E-Mail Untersuche fehlgeschlagene Zustellversuche in Echtzeit, um mögliche Lösungen für eine Zustellung zu finden Löse Konflikte und setze angemessene Erwartungen für Kunden Du fungierest als Schnittstelle zwischen Kunden, lokalen Experten und Drittanbietern, um die Liefererfahrung unserer Kunden zu verbessern Selbstständiges Arbeiten zur Lösung von Lieferproblemen und Sicherstellung der Kundenzufriedenheit Du arbeitest in einem diversem Team Gruppe und trägst zu einer integrativen Kultur bei Wie sehen deine Arbeitszeiten aus? Du nimmst an einer anfänglichen zweiwöchigen Einarbeitungszeit teil, die unbedingt notwendig ist, um dich auf die Unterstützung unserer Kunden vorzubereiten. Während dieser Zeit kann kein Urlaub genommen werden. Die Trainingszeiten können von deinen regulären Schichtzeiten abweichen. Die regulären Arbeitszeiten sind 38,75 Stunden/Woche. Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch (schriftlich und mündlich) B2+ Niveau in Englisch (schriftlich und mündlich) Gute Excel-Kenntnisse Ausgeprägte analytische und problemlösende Fähigkeiten Fähigkeit, schnell und selbstständig in einem agilen Arbeitsumfeld zu arbeiten Fähigkeit, sich in Kunden hineinzuversetzen und deren Bedürfnisse zu priorisiere Du arbeitest gerne in einem vielfältigen Team und trägst zu einer integrativen Kultur bei. PREFERRED QUALIFICATIONS 2-3 Jahre Erfahrung in der Kundenbetreuung Erfahrung in der Zusammenarbeit mit Drittanbietern
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter (w/m/d) in der digitalen Immobilienbesichtigung - Minijob -

Sa. 11.09.2021
Leipzig
Immobilienbewertung ist unsere Spezialität. Als Deutschlands einziger Full-Service-Dienstleister bieten wir die gesamte Produktpalette für alle Assetklassen an. Als eine der großen bankenunabhängigen Immobilienbewertungsgesellschaften in Deutschland besichtigen und bewerten wir hier und in anderen europäischen Ländern mehrere tausend Immobilien pro Jahr. Die VALUE AG ist eine 100%ige Tochter der Hypoport SE, einem Technologiedienstleister für die Finanz-, Immobilien- und Versicherungswirtschaft. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Minijober (w/m/d) für die Mitarbeit in unserem innovativen digitalen Besichtigungsteam am Standort Leipzig. Eigenständige Durchführung von digitalen Besichtigungen am PC, gemeinsam mit dem Kunden Anleiten des Kunden per Livestream und Aufnahme von Screenshots des Objekts Selbstständige Erfassung von Objektinformationen Support der Kunden bei technischen Fragen zum Besichtigungs-Tool Technische Affinität im Umgang mit innovativen Tools Erfahrung in der Kundenkommunikation Eigeninitiative, Einsatzbereitschaft und Teamfähigkeit Zeitliche Flexibilität Gute Kenntnisse in den gängigen MS Office Anwendungen Freundliche Arbeitsatmosphäre mit gegenseitiger Unterstützung im Team Attraktive social Benefits (roter Kühlschrank, eigene Bar, usw.) Moderne, klimatisierte Büroräume mit optimaler Anbindung Arbeitsumfeld in einem zukunftsorientierten Unternehmen mit flachen Hierarchien Auftragsbearbeitung und -abwicklung mit moderner IT-Unterstützung gemeinsame Events wie VALUE Day, Value Sports
Zum Stellenangebot

Kundenberater / Customer Service (m/w/d)

Fr. 10.09.2021
Leipzig
Mit fast 2.500 Mitarbeitern (m/w/d) an 21 Stand­orten bewegen wir über 40.000 Sendungen bzw. fast 30.000 Tonnen am Tag. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil unseres Teams! #KNplusYou Ihre Rolle Der Bereich Road Logistic ist bei Kühne+Nagel einer der stärksten wachsenden Bereiche im Unter­nehmen. Als Mitar­beiter (m/w/d) im Kunden­service betreuen Sie unsere Kunden und Partner sowohl schrift­lich als auch tele­fonisch zu allen Frage­stellungen und gewähr­leisten so eine opti­male Kunden­zufrieden­heit. Führung von Verhandlungen und Schrift­verkehr mit nationalen und inter­nationalen Partner­spediteuren im Rahmen des Tages­geschäftes Operativer Ansprechpartner (m/w/d) unserer Kunden mit dem dazu­gehörigen Service­gedanken zur erfolg­reichen Problem­lösung Angebotserstellung von Fracht­preisen für Kunden (Tages­preise) Bearbeitung von Status­listen Nachbearbeitung von Offerten Erfassung und Einstellung von Transport­sendungen im Speditions­programm Übernahme von administrativen Auf­gaben Abgeschlossene Berufsausbildung zum Kauf­mann (m/w/d) für Spedition und Logistik­dienst­leistung oder vergleich­bare Aus­bildung Fundierte fachspezifische Kenntnisse, idealer­weise im Bereich Land­verkehr Professioneller Umgang mit dem MS-Office-Paket Kunden­orientierung Flexibilität, Ausdauer und Zuverlässigkeit Freude an Team­arbeit Fließende Deutsch­kenntnisse; gute Englisch­kenntnisse in Wort und Schrift sind wünschenswert Bei Kühne+Nagel sind Sie immer Teil eines enga­gierten und dynamischen Teams – denn Großes kann man nur gemein­sam erreichen. Im Bereich Land­verkehr sind wir vor allem durch unsere digitalen Pro­dukte wie myKN, FreightNet sowie eTrucknow welt­weit bekannt – Lösungen, auf die wir stolz sind und die unsere Kunden wertschätzen.
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter/ Quereinsteiger (m/w/d) Kompetenzcenter

Fr. 10.09.2021
Leipzig
ZAG Personal & Perspektiven zählt mit über 10.000 Mitarbeitern in über 110 Geschäftsstellen zu den führenden Personaldienstleistern in Deutschland. Seit 1984 sind wir Experte für Arbeitswelten und Spezialist für mehr Perspektiven. Wir suchen Sie als internen Mitarbeiter (m/w/d) für den Ausbau unserer bundesweiten Kompetenzcenter. Starten Sie bei ZAG als Quereinsteiger (m/w/d) durch! Mitarbeiter/ Quereinsteiger (m/w/d) Kompetenzcenter in Leipzig Job-ID: L-G-MKC-092021 Mitwirkung bei dem Ausbau unserer Kompetenzcenter Aktualisierung und Pflege der Kundendatenbank Telefonische und schriftliche Betreuung von Bestands- und Neukundenanfragen Unterstützung des Vertriebsteams Berufserfahrung im Dienstleistungssektor und Serviceorientierung erforderlich Begeisterungsfähigkeit und Freude am Umgang mit Menschen Flexible Arbeitszeitmodelle von Montag bis Freitag 08:00-17:00 Uhr Kommunikations- und Teamfähigkeit Teil- und Vollzeit ist möglich Schulungs- und Weiterbildungsmaßnahmen im firmeneigenen Seminarzentrum sowie in Kombination mit Incentive-Reisen Verkehrsgünstige Lage der Büroräume und gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr Mitarbeitervergünstigungen bei über 200 namhaften Anbietern Flache Hierarchien und gute Aufstiegschancen Tolles Arbeitsklima in einem kollegialen Team
Zum Stellenangebot

Kundenberater / Disponent (m/w/d) für Stromerzeuger

Fr. 10.09.2021
Leipzig
Vertrieb ist Ihre Stärke und Beratung Ihr zweiter Vorname: Mit viel Engagement, jeder Menge Know-how und großer Leidenschaft betreuen Sie Ihre Kunden. Für unseren Betrieb in Leipzig-Leutzsch suchen wir zu sofort Verstärkung als: Kundenberater / Disponent (m/w/d) für Stromerzeuger Beratung, Vermietung und Verkauf von Stromerzeugern, Baugeräten und Baumaschinen Mit über 170 Centern und mehr als 1.400 Mitarbeitern in Deutschland, Österreich und Polen sind wir der führende Anbieter bei der Vermietung, dem Verkauf und Service von Baumaschinen, Baugeräten und Equipment. Als großes Familienunternehmen sind wir uns unserer sozialen Verantwortung bewusst und setzen auf Fairness, Sicherheit und Nachhaltigkeit gegenüber unseren Kunden, unseren Mitarbeitern und unserer Umwelt. Gemeinsam mit Ihnen wollen wir die Welt ein Stück weit besser bauen. Vermietung von Stromerzeugern, Baugeräten und Baumaschinen Angebotserstellung, Auftragsbearbeitung und -abwicklung Telefonische Bestandskundenbetreuung und aktive Neukundenakquisition Telefonische und ggfs. vor Ort Beratung unserer Kunden und Ihrer Baustellen Selbstständige Organisation der Vermietung am Standort Ansprechpartner für unsere Kunden im Tagesgeschäft abgeschlossene Ausbildung zum Elektroniker/ Elektrotechniker oderabgeschlossenes Elektrotechnik Studium - vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung und idealerweise Branchenkenntnisse Ausgeprägte Serviceorientierung sowie Kommunikationsstärke Freude an der Arbeit im Team und am Umgang mit Kunden Hohes Engagement und OrganisationstalentEigenständiger und zuverlässiger Arbeitsstil Aufstiegsmöglichkeiten, langfristige Perspektiven und Sicherheit beim Marktführer Attraktive leistungsgerechte Vergütung Betriebliche Altersvorsorge mit Firmenrente Private und berufliche Gruppenunfallversicherung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Förderung der persönlichen Stärken durch die HKL Akademie 30 Tage Urlaub pro Jahr Flache Hierarchien und Zusammenarbeit auf Augenhöhe
Zum Stellenangebot

Disponent/ Kundenberater (m/w/d)

Fr. 10.09.2021
Leipzig
Vertrieb ist Ihre Stärke und Beratung Ihr zweiter Vorname: Mit viel Engagement, jeder Menge Know-how und großer Leidenschaft betreuen Sie Ihre Kunden. Für unseren Betrieb in Leipzig Leutzsch suchen wir zu sofort Verstärkung als: Disponent/ Kundenberater (m/w/d) Beratung, Vermietung und Verkauf von Container und Raumsystemen Mit über 170 Centern und mehr als 1.400 Mitarbeitern in Deutschland, Österreich und Polen sind wir der führende Anbieter bei der Vermietung, dem Verkauf und Service von Baumaschinen, Baugeräten und Equipment. Als großes Familienunternehmen sind wir uns unserer sozialen Verantwortung bewusst und setzen auf Fairness, Sicherheit und Nachhaltigkeit gegenüber unseren Kunden, unseren Mitarbeitern und unserer Umwelt. Gemeinsam mit Ihnen wollen wir die Welt ein Stück weit besser bauen.   Wir geben auch Disponenten/ Kundenberater aus anderen Produktsegmenten gern eine Chance. Wir garantieren eine umfangreiche Einarbeitung in unserer Produktpalette Vermietung und Verkauf von Containeranlagen und Raumsystemen Angebotserstellung, Auftragsbearbeitung und -abwicklung Bearbeitung von Miet- und Kaufausschreibungen Telefonische Bestandskundenbetreuung und aktive Neukundenakquisition Ansprechpartner für unsere Kunden im Tagesgeschäft Kaufmännische oder technische Ausbildung Idealerweise Erfahrung im Verkauf oder der Vermietung von Container  Ausgeprägte Serviceorientierung sowie Kommunikationsstärke Freude an der Arbeit im Team und am Umgang mit Kunden Hohes Engagement und Organisationstalent Eigenständiger und zuverlässiger Arbeitsstil Aufstiegsmöglichkeiten, langfristige Perspektiven und Sicherheit beim Marktführer Attraktive leistungsgerechte Vergütung Betriebliche Altersvorsorge mit Firmenrente Private und berufliche Gruppenunfallversicherung HKL-JobRad Urlaubs- und Weihnachtsgeld Förderung der persönlichen Stärken durch die HKL Akademie 30 Tage Urlaub pro Jahr Flache Hierarchien und Zusammenarbeit auf Augenhöhe Berufskleidung
Zum Stellenangebot

Call Center Agent - Vertriebsprofi Kredit (m/w/d)

Do. 09.09.2021
Heidelberg, Berlin, Leipzig
Verivox ist eines der führenden, unabhängigen Online-Vergleichsportale in Deutschland. Wer bei Energie, Telekommunikation, Finanzen, Versicherungen, Immobilien, Autos, Motorrädern und Reisen sparen möchte, ist bei den Tarifexperten von Verivox seit 1998 in besten Händen – das freut auch über acht Millionen zufriedene Kunden, die mit Verivox bereits mehr als 1,6 Milliarden Euro gespart haben. ProSiebenSat.1 hat im Jahr 2015 mit der Mehrheitsübernahme an Verivox sein strategisches eCommerce-Geschäft gestärkt.Für unser Banking-Team am Standort Heidelberg, Leipzig oder Berlin suchen wir dich in Vollzeit (40h/Woche) als Call Center Agent - Vertriebsprofi Kredit. Egal, ob du bereits ein Kommunikationsprofi bist oder einfach Lust auf etwas Neues hast und als Quereinsteiger bei uns durchstarten möchtest - wir freuen uns über dich und deine Bewerbung! Dein Ziel ist der erfolgreiche Kreditabschluss der Kunden und auf diesem Weg begleitest du sie komplett und vollumfänglich Bei uns erwartet dich keine Kaltakquise, denn all unsere Kunden haben Ihre Daten aktiv bei uns hinterlassen Hierfür ermittelst du im Gespräch den Bedarf und die persönliche Situation des Kunden und erstellst mit Hilfe unserer Kreditplattformen optimale Kreditangebote Als telefonischer und schriftlicher Ansprechpartner für unsere Kunden stellst du sicher, dass sie sich bei uns gut beraten fühlen Du bist kommunikations- und vertriebsstark und verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Du kannst bereits Berufserfahrung im direkten Kundenkontakt (idealerweise Call- oder Service Center) vorweisen Dich zeichnet Zuverlässigkeit, Genauigkeit und Selbstorganisation aus und du behältst leicht den Überblick bei vielfältigen Anfragen Du lässt dich durch die hohe Taktung an Kundenkontakten nicht aus der Ruhe bringen und arbeitest deine Aufgaben priorisiert ab Du bist technikaffin und kannst dich schnell in Vertriebssysteme (z.B. Salesforce) einarbeiten Du bist ein Teamplayer und hast Spaß daran, unseren Kunden weiterzuhelfen Mehr als 500 Mitarbeiter aus über 30 Nationen als kollegiale Gemeinschaft mit flachen Hierarchien Offenes, modernes und freundliches Arbeitsumfeld mit StartUp-Feeling Eigener Verantwortungsbereich mit Raum zur Entfaltung eigener Ideen und Konzepte Unkompliziertes Miteinander: wir duzen uns untereinander & sind frei von Dresscodes Subvention der Verpflegung in Form von Brötchen, Salaten und warmen Mahlzeiten Kostenlose Heiß- und Kaltgetränke sowie frisches Obst
Zum Stellenangebot
123


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: