Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Kundenservice: 24 Jobs in Markranstädt

Berufsfeld
  • Kundenservice
Branche
  • Sonstige Dienstleistungen 9
  • It & Internet 4
  • Banken 3
  • Groß- & Einzelhandel 3
  • Verkauf und Handel 3
  • Finanzdienstleister 2
  • Telekommunikation 2
  • Maschinen- und Anlagenbau 1
  • Recht 1
  • Sonstige Branchen 1
  • Unternehmensberatg. 1
  • Wirtschaftsprüfg. 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 24
  • Ohne Berufserfahrung 21
Arbeitszeit
  • Vollzeit 23
  • Teilzeit 13
  • Home Office 7
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 24
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Kundenservice

Stellvertretenden Leiter Dienstleistungszentrum Leipzig (m/w/d)

Di. 22.09.2020
Leipzig
Die Marsh & McLennan Deutschland GmbH (MMC Deutschland) wurde 2019 als hundertprozentige Tochter der Marsh & McLennan Holding GmbH gegründet. Mit deutschlandweit über 150 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern unterstützt MMC Deutschland die Marsh GmbH und weitere Tochtergesellschaften der Marsh & McLennan Gruppe mit professionellen Services, insbesondere in den Bereichen Human Resources, Finance, Recht & Compliance, Marketing & Kommunikation, Administration sowie IT und Prozesse. Dabei betreut die MMC Deutschland ihre Kunden entlang der gesamten Wertschöpfungskette und trägt mit neuen Perspektiven und innovativen Lösungen zum Erfolg des Konzerns bei. Marsh & McLennan Companies (NYSE: MMC) ist ein weltweit führendes Beratungsunternehmen in den Bereichen Risiko, Strategie und Personal. Marsh & McLennan Companies hat einen Jahresumsatz von fast 17 Mrd. US-Dollar und beschäftigt rund 76.000 Mitarbeiter. Die vier Tochterunternehmen von MMC – Marsh, Guy Carpenter, Mercer und Oliver Wyman – unterstützen Kunden dabei, sich sicher in einem stetig dynamischer und komplexer werdenden Umfeld zu bewegen. Für unseren Standort in Leipzig suchen wir zum nächst möglichen Zeitpunkt einen: Stellvertretenden Leiter Dienstleistungszentrum Leipzig (m/w/d)Der Fachbereich Operations unterstützt die Teams der Versicherungssparten insbesondere im administrativen Bereich. Hierbei handelt es sich im Wesentlichen um Frequenzvorgänge, wie Vertrags- und Schadenanlage sowie die Erstellung von Fakturierungen im Bestandsverwaltungssystem, fallabschließende Bearbeitung von Frequenzschäden und Erstellen von Policen und Zertifikaten. Unser Team zeichnet sich insbesondere durch Prozessstärke und Zuverlässigkeit aus. Das sind Ihre Aufgaben: Sie unterstützen den Leiter Service Center bei der Einhaltung der Arbeitsprozesse, KPI’s und Service Level und bei dem Monitoring Sie wirken mit beim kontinuierlichen Verbesserungsprozess gemeinsam mit unserem Qualitätsmanagement Sie bearbeiten administrative und telefonische Kundenanfragen Sie sind verantwortlich für die eingehende Korrespondenz wie z. B. Schadensmeldungen, Angebotsanfragen oder Änderungsmitteilungen Sie erarbeiten gemeinsam mit unseren Kunden Lösungen und entscheiden eigenständig unter anderem über die Regulierung und Abwicklung der Schäden Neben der telefonischen Kundenbetreuung übernehmen Sie Backoffice-Tätigkeiten im Versicherungsbereich und organisieren Vorgänge im kundeneigenen System Sie unterstützen bei der Auswahl und Schulung neuer Mitarbeiter Sie organisieren interne Projekte Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und mehrjährige Berufserfahrung erworben bei einem Service Center oder aus einem Customer Care Umfeld Erfahrung bei der Erstellung von Personaleinsatzplänen, Bedarfsermittlungen und Umgang mit Callcenteranlagen Gute MS Office Kenntnisse Das zeichnet Sie aus: Kommunikationsstärke und ausgeprägte soziale Kompetenz Ein hohes Maß an Kunden- und Serviceorientierung Prozessorientierte Denkweise Entscheidungsfähigkeit und Freude an abwechslungsreichen Aufgaben Ein sicheres, unbefristetes Arbeitsverhältnis Geregelte Arbeitszeiten und ein Zeitkonto, damit keine Arbeitszeit “verloren geht” 30 Tage Jahresurlaub Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Monatliche Zielvereinbarungen Gutscheine für diverse Shops bis zu 40€ netto Arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge Vermögenswirksame Leistungen
Zum Stellenangebot

Call Center Agent (m/w/d) Telekommunikation

Di. 22.09.2020
Halle (Saale)
5.000 Kollegin­nen und Kollegen bei Concentrix in ganz Deutsch­land können sich nicht täuschen! Wir sind ein buntes Team aus Berufs­anfängern, Quer­ein­steigern und Experten – uns verbindet die Begeis­terung für erst­klas­sigen Kunden­service. In unseren Call Centern über­nehmen wir täglich die Kommu­nika­tion für die Kunden unserer Auf­trag­geber aus den unter­schied­lichsten Branchen. Und dafür suchen wir Dich alsCall Center Agent (m/w/d) Telekommunikationfür unseren Standort in HalleIm Kundenservice für Telekommunikation hast Du den Überblick über alle Tarife, Produkte und Service­leistungen. Dank uns… ist Teamwork nicht nur ein leeres Wort. Ob Quer­einsteiger*in mit kauf­män­nischer, handwerk­licher oder ohne Ausbildung, in Vollzeit oder Teilzeit oder als Student*in – gemeinsam schaffen wir positive Erlebnisse im Kunden­service. In unseren Büros in Halle über­nehmen 630 Kol­leg*innen die Kommunikation per Telefon, Chat oder Mail­bearbeitung mit den Kunden unserer Auftrag­geber. sind Privatkunden perfekt zu allen Tarifen und Dienst­leistungen im Fest­netz­bereich beraten. werden Fragen zu Verträgen oder Störungen fach­kundig beantwortet. bekommen Kunden Informationen zu neuen Produkten und Aktionen. erhält jeder Kunde ein individuelles Angebot, das perfekt zu ihm passt. Quereinsteiger, hast bereits passende Berufserfahrung oder eine kaufmännische Ausbildung. teamfähig und arbeitest gerne mit Kunden. kommunikationsstark in der deutschen Sprache. sicher im Umgang mit dem PC. bekommst Du einen unbefristeten Vertrag: von Anfang an!kommst Du mit unserem Jobticket günstig von A nach B.bist Du sorgenfrei bei schulfrei durch Kinderferienbetreuung.sind Deine Pausen in der Kantine lecker & günstig.sparst Du mit unseren Rabatten beim Online-Shopping.DEIN BRUTTOLOHN BEI CONCENTRIX…10 € Basis-Stundenlohn+ 0,50 - 8,70 € / h für Spät-, Wochenend- und Feiertags­schichten+ bis zu 2,00 € / h Leistungs­zulage= Verdiene bis zu 2.000 € brutto monatlich!
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter Technische Administration (m/w/d)

Di. 22.09.2020
Leipzig
12.000 Arbeitsbühnen, rund 60 Niederlassungen, über 1.100 Mitarbeiter und ein gemeinsamer Anspruch: für unsere Kunden die beste Höhenzugangstechnik zu liefern. Dass wir dies können, bestätigen uns unsere Kunden aus Industrie, Baugewerbe und der Medienbranche jeden Tag aufs Neue. mateco ist der Arbeitsbühnen-Vermietprofi und Marktführer in Deutschland und dem angrenzenden europäischen Ausland mit über 45 Jahren Erfahrung. Unterstützen Sie unsere Werkstatt in Leipzig als Mitarbeiter Technische Administration (m/w/d) Sie übernehmen die organisatorische sowie administrative Unterstützung unseres Werkstattleiters Die Bestellung sowie Verwaltung von Betriebsbedarfs- und Ersatzteilartikeln gehört zu Ihrem abwechslungsreichem Aufgabengebiet Zudem stellen Sie die elektronische Dokumentenverwaltung in unserer Werkstatt sicher Mit Ihrer ausgeprägten Serviceorientierung übernehmen Sie das Bearbeiten von Angeboten für Reparaturen, UVV oder Wartungen sowie die Erstellung von Reparaturrechungen Mit Ihrer Freude am Umgang mit unseren Kunden, übernehmen Sie qualitätsbewusst die Bearbeitung und Klärung von Rechnungsreklamationen Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung Gerne geben wir auch motivierten Quereinsteigern eine Chance Sie sind eine strukturierte Arbeitsweise gewohnt und übernehmen gerne Verantwortung Organisations- und Planungsvermögen runden Ihr Profil ab Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in einer zukunftssicheren Branche mit besten beruflichen Aussichten beim Marktführer Damit Sie sich perfekt in Ihr Arbeitsgebiet einarbeiten können, erhalten Sie von uns produktspezifische Schulungen sowie entsprechende Weiterbildungen
Zum Stellenangebot

Callcenter Agent (m/w/d) Inbound - Homeoffice

Mo. 21.09.2020
Potsdam, Schwerin, Mecklenburg, Halle (Saale), Magdeburg, Essen, Ruhr, Köln, Berlin, Konstanz, Stuttgart, Bremen
Ab nach Hause – am besten sofort. Wir bieten Callcenter Tätigkeiten ganz ohne Fahrtkosten, Anfahrtswege, Stau und Pendeln.  Sie wollen gerne und am besten auch langfristig im Homeoffice arbeiten? Bei uns – der GEFTA | Gesell­schaft für Telearbeit – ist diese moderne und zukunfts­sichere Arbeits­form bereits seit 2012 gelebter Alltag. Wir schaffen qualifizierte und moderne Homeoffice-Arbeits­plätze auch in ländlichen Regionen und bieten gleichzeitig hervorragende Qualität für unsere Auftraggeber. Wenn Sie engagiert und verantwortungs­bewusst sind, sowie Spaß an der Kommunikation mit Menschen haben, dann überzeugen Sie uns mit Ihrer Persönlichkeit. Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir bundesweit (z. B. in Berlin, Potsdam, Schwerin, Bremen, Magdeburg, Halle, Essen, Köln, Stuttgart oder Konstanz) ab sofort:Callcenter Agent (m/w/d) Inbound - HomeofficeTelefonische Bestellannahme Sie betreuen die Kunden eines renommierten Teleshopping­senders im Inbound Sie bieten den anrufenden Kunden attraktive Zusatz­produkte an (Upsell) Sie stellen anhand professioneller und praxis­bewährter Verfahren und Ihrem persönlichen, kommunikativen Charme ein positives Kunden­erlebnis sicher Sie sind auch am Wochenende einsetzbar Sie können uns von Montag bis Sonntag, auch feiertags zwischen 08:00 Uhr und 01:00 Uhr im Rahmen Ihrer Arbeits­zeiten unterstützen es bereitet Ihnen Freude, Kunden für den spontanen Kauf eines Zusatz­produktes zu begeistern Sie sind sicher im Umgang mit dem PC und dem Internet Sie verfügen über sehr gute Deutsch­kenntnisse in Wort und Schrift eine sorgfältige und präzise Arbeits­weise ist für Sie selbst­verständlich Technische Mindestvoraussetzungen Für das Arbeiten von zu Hause aus benötigen Sie eine Breitband­internet­anbindung von mindestens 16 Mbit. Unsere Mitarbeiter arbeiten mit ihrem eigenen Windows PC. Hierfür erhalten sie von uns eine monatliche Aufwands­entschädigung. Ob Ihr PC und Ihre Internet­verbindung unsere technischen Anforderungen erfüllt, prüfen wir gerne mit Ihnen gemeinsam.eine Tätigkeit von zu Hause aus, keine Fahrtwege und dadurch mehr Zeit für Familie, Freunde und Hobbyein Arbeitsverhältnis in Vollzeit, Teilzeit oder auf Minijobbasisein sicheres Gehalt von 9,35 € / Stunde sowie zusätzliche attraktive, erfolgs­basierte Prämien und eine monatliche Aufwands­pauschale für die benötigte Technikeine qualifizierte und bezahlte Einarbeitung via Online-Schulungein kollegiales Team und eine angenehme Arbeits­atmosphäreeine fortlaufende und professionelle Betreuung durch unsere Fachtrainer und Coachespersönliche Weiter­entwicklungs­möglich­keitenMitarbeiterrabatt bei einem renommierten Teleshopping-Sender
Zum Stellenangebot

Kundenberater (w/m/d) | Kreditcenter Leipzig

Sa. 19.09.2020
Leipzig
OTTO ist eines der erfolgreichsten E-Commerce-Unternehmen Europas und Deutschlands größter Onlinehändler für Möbel und Living. Unsere sechs Millionen Kund*innen sind unsere Leidenschaft und unsere 13 Relationcenter mit über 2000 Service-Mitarbeiter*innen in ganz Deutschland deren erste Kontaktpersonen. Ob per Telefon, E-Mail, Chat, Call-Back oder Social Media – wir sind jederzeit erreichbar. Unseren Service gestalten wir einzigartig und persönlich und stehen für Respekt, Fairness und Nachhaltigkeit. Dabei denken wir nicht in Problemen, wir finden Lösungen.   Vielfalt gehört zu uns, wie die Elbe zu Hamburg: Wir stehen für Offenheit, Respekt und Toleranz, ohne Wenn und Aber. Lass uns gemeinsam die Segel setzen – unabhängig davon, woher du kommst, wen du liebst oder woran du glaubst. Denn du bist einmalig und genau das suchen wir. Bei uns bekommst du die Freiheit, dich auszutoben und eigene Ideen zu entwickeln. In einem Umfeld, in dem Anstand gegenüber Menschen, Gesellschaft und der Umwelt wichtig sind. Wir gehen wertschätzend miteinander um: Unsere Grundwerte basieren auf Vertrauen, Fairness und Transparenz.   Willkommen im Kreditcenter Leipzig! In unserem Relationcenter sind wir mit rund 150 Kolleg*innen die besten Ansprechpartner*innen für unsere Kund*innen bei allen Fragen rund um Zahlungsmöglichkeiten. Wir bieten persönliche Beratung für jedes individuelle Anliegen und finden nachhaltige Lösungen. Verlässlichkeit und Fairness überzeugen dabei nicht nur unsere sechs Millionen Kund*innen. Auch im Team kommunizieren wir wertschätzend und auf Augenhöhe miteinander und stehen uns im fachlichen Austausch mit viel Humor zur Seite. Passt diese Kultur auch zu dir? Bewirb dich – wir freuen uns, dich kennenzulernen. Du kannst uns monatlich durchschnittlich mit 130 Stunden unterstützen und das an 5 Tagen die Woche. Wir sind montags bis freitags von 06:00 bis 00:00 Uhr und samstags sowie sonntags von 08:00 bis 00:00 Uhr für unsere Kund*innen da. Spannende und anspruchsvolle Aufgaben im Bereich der Forderungssicherung Mit deinem Rundumblick unterstützt du uns bei der Reduzierung von Zahlungsausfällen. Dabei analysierst du Kund*innenkonten zur Minimierung überfälliger Forderungen und informierst unsere Kund*innen rund um das Thema Zahlungsmöglichkeiten.  Per Telefon, E-Mail, Post und Messenger triffst du auf unsere Kund*innen und ihre individuellen Fragen. Must-have:       Kund*innen, die dir begegnen, behalten kein Fragezeichen zurück. Du kommunizierst klar und besitzt ein sicheres, sympathisches Auftreten.  Deinem Gegenüber begegnest du mit Empathie und du bist erst zufrieden, wenn unsere Kund*innen es auch sind.  Du beherrschst die deutsche Sprache sicher in Wort und Schrift Nice-to-have: Deine kaufmännische Denkweise und dein Zahlenverständnis unterstützen dich bei der Klärung komplexer Kund*innenanliegen. Auch als Quereinsteiger*in bist du bei uns willkommen und wir setzen keine spezielle Ausbildung voraus. Eine intensive Einarbeitung durch unser Trainingsteam Ein wertschätzendes Arbeitsumfeld, eine offene Unternehmenskultur sowie zahlreiche Möglichkeiten für deine fachliche und persönliche Entwicklung – all das zeichnet uns aus! Eine gute Work-Life-Balance mit Arbeitszeiten, die du dir selbst planst sowie 30 Tage Urlaub. Ein Einstiegsgehalt von 11,77€ pro Stunde, nach erfolgreicher Einarbeitung nach 6 Monaten vergüten wir dich mit 13,52€ pro Stunde und nach einer gewissen Betriebszugehörigkeit bekommst du bis zu 15,47€ pro Stunde – wir bieten eine faire Bezahlung nach dem Call Center Tarifvertrag. Viele Vorzüge wie zum Beispiel Weihnachts- und Urlaubsgeld, Zuschläge an Feiertagen und in Spätschichten, tarifliche Altersvorsorge, Kapitalbeteiligung, einen Zuschuss zum Jobticket, Teamevents, Personalrabatt oder kostenlose Getränke – lass dich von unserem bunten Angebot überzeugen.
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter im Kundenservice (m/w/d)

Fr. 18.09.2020
Halle (Saale)
Die S-Markt & Mehrwert GmbH & Co. KG ist als zentrale Servicegesellschaft der Sparkassen-Finanzgruppe mit über 1.300 Mitarbeitern für Sparkassen, deren Verbundpartner und weitere Auftraggeber bundesweit tätig. Wir suchen Zukunftsgestalter und Voranbringer für den Standort in Halle (Saale) in Voll- oder Teilzeit Mitarbeiter im Kundenservice (m/w/d) Sie fungieren als erster Ansprechpartner für die Kunden der Sparkassen und deren Verbundpartner Durch Ihr Know-How bieten Sie maßgeschneiderte Lösungen – individuell für jedes Kundenbedürfnis Mit Ihrer Expertise bearbeiten Sie Anfragen zu diversen Produkten und Serviceleistungen kompetent und fallabschließend ein kundenorientierter Quereinsteiger oder bereits erfahren in der Telefonie? flexibel in Ihrer Arbeitsweise sowie in Ihrer zeitlichen Verfügbarkeit? versiert im Umgang mit modernen Kommunikationsmitteln (Email, Chat, Telefon, u.a.)? ein Teamplayer, der sich stetig weiterentwickeln will? Unser Versprechen: Sichere Jobs in einem Unternehmen mit Tradition Genießen Sie die Vorzüge unseres Haustarifvertrags mit vermögenswirksamen Leistungen und weitere Benefits Als familienfreundliches Unternehmen bezuschussen wir Kita und Hort Sie nutzen die öffentlichen Verkehrsmittel? Super! Wir übernehmen 50% des Tickets Weiterhin bieten wir vielfältige Angebote im Bereich Gesundheit, Sport und Mitarbeiterevents
Zum Stellenangebot

Automobilkauffrau/-mann (m/w/d)

Fr. 18.09.2020
Leipzig
Sixt Mobility Consulting GmbH = innovative Mobilitätskonzepte, hersteller- und Bankenunabhängigkeit und ein umfassendes Dienstleistungs- und Servicespektrum! Maßgeschneidertes Fahrzeug- und Flottenmanagement - das ist unsere Stärke. Für unseren Standort in Leipzig sucht die Sixt Mobility Consulting GmbH ab sofort einen überzeugenden und qualifizierten Automobilkaufmann (m/w/d). Du hast Deine Ausbildung zum Automobilkaufmann/-frau (m/w/d) abgeschlossen und evtl. sogar schon erste Berufserfahrung gesammelt Du hast die Möglichkeit nach deiner Ausbildung bei uns in den Bereich Kundenbetreuung einzusteigen: Dabei fungierst Du als Ansprechpartner für alle kaufmännischen und administrativen Aufgaben unserer Kunden (telefonisch und per Email) Dein tägliches Aufgabengebiet beinhaltet Stammdatenpflege sowie operative Abwicklung von Dokumentenanlage, -bearbeitung und -verwaltung bereits bestehender Verträge Du stehst unseren Kunden und unseren Produktpartnern für Rückfragen zum Bearbeitungsstand der Anträge via Telefon und E-Mail zur Verfügung Du bringst mit Köpfchen und Kreativität Deine Ideen zur stetigen Weiterentwicklung unserer Prozesse ein Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung (z.B. Automobilkaufmann (m/w/d) / KfZ-Mechatroniker (m/w/d) etc.) im Automobilbereich Du bringst Dich und Deine Ideen gerne mit ein und scheust Dich nicht, bereits bestehende Prozesse zu hinterfragen Du bist kommunikativ und arbeitest gerne im Austausch mit Kunden (via E-Mail und Telefon) Du hast ein gutes Gespür für den Fahrzeugmarkt Du bist kommunikativ und arbeitest gewissenhaft und sorgfältig Du bist vertraut mit den gängigen EDV-Anwendungen Wir haben einen vielfältigen, anspruchsvollen Job für Dich mit einem breiten Spektrum an Gestaltungsmöglichkeiten und Perspektiven und fördern Eigeninitiative, Organisationstalent und Kreativität. Wir schätzen Innovationsgeist und Engagement, schaffen Entwicklungsmöglichkeiten durch unser starkes Unternehmenswachstum und agieren in einem sehr dynamischen Umfeld, in dem wir äußerst erfolgreich sind. Wir bieten eine leistungsgerechte Bezahlung sowie günstiges Mitarbeiterleasing.
Zum Stellenangebot

Kundenberater (m/w/d) Innendienst

Do. 17.09.2020
Leipzig
Zeppelin Rental ist Deutschlands führender Vermiet- und Baulogistikdienstleister und betreut Kunden im Bereich Bau, Industrie, Handwerk, öffentliche Hand, GaLaBau und Event. Unser Portfolio umfasst Maschinen- und Gerätevermietung, temporäre Infrastruktur und Baulogistik. Die Zeppelin Rental GmbH ist Teil des Zeppelin Konzerns. Der Zeppelin Konzern bietet Lösungen in den Bereichen Baumaschinen, Bauwirtschaft, Antrieb und Energie sowie Engineering und Anlagenbau und ist mit rund 10.000 Mitarbeitern in 43 Ländern und Regionen weltweit aktiv. Zum 01.10.2020 suchen wir für unseren Standort in Leipzig-Süd einen Kundenberater Innendienst. Zentraler Ansprechpartner für Kunden und Geschäftspartner Pflege des vorhandenen Kundenstammes und Gewinnung von Neukunden sowie Sicherstellung einer optimalen Kundenzufriedenheit Beratung über Einsatz und Anwendung unserer Maschinen und Geräte, Ermittlung des individuellen Kundenbedarfs sowie aktiver Verkauf der optimalen Mietlösung Vereinbarung von Mietkonditionen und Abwicklung administrativer Tätigkeiten (z. B. Vertrags- und Rechnungsstellung) Veranlassung der Auslieferung und Überwachung der Rückgabe inkl. Kontrolle des Zustands der Geräte Unterstützung des Forderungsmanagements und der Finanzbuchhaltung Sie besitzen eine abgeschlossene kaufmännische bzw. technische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation. Sie bringen einschlägige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion mit. Erste Erfahrungen in der Vermietung oder dem Verkauf von Baumaschinen oder verwandten Produktbereichen sind von Vorteil. Sie können verkäuferisches Talent und Kundenorientierung vorweisen. Sie überzeugen durch eine zielstrebige und erfolgsorientierte Arbeitsweise. Sie sind belastbar und arbeiten gerne im Team. Gute Kenntnisse in MS Office runden Ihr Profil ab. Ihnen eine einzigartige Unternehmenskultur, die auf den Werten von Ferdinand Graf von Zeppelin basiert. Als zukunftsorientiertes Stiftungsunternehmen handeln wir sozial und nachhaltig. Als Mitarbeiter profitieren Sie von vielfältigen Entwicklungs­möglichkeiten in unseren jeweiligen Geschäfts­bereichen. Unser Angebot an Sie runden freiwillige Sozialleistungen wie Maßnahmen zur Altersvorsorge ab.
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter im Kundenservice DekaBank (m/w/d)

Do. 17.09.2020
Halle (Saale)
Die S-Markt & Mehrwert GmbH & Co. KG ist als zentrale Servicegesellschaft der Sparkassen-Finanzgruppe mit über 1.300 Mitarbeitern für Sparkassen, deren Verbundpartner und weitere Auftraggeber bundesweit tätig. Als krisensicherer Arbeitgeber stellen wir auch zu Zeiten von Covid-19 Zukunftsgestalter und Voranbringer ein. Für unseren Verbundpartner, die DekaBank, suchen wir ab sofort Zukunftsgestalter und Voranbringer an unserem Standort in Halle (Saale) in Voll- oder Teilzeit Mitarbeiter im Kundenservice DekaBank (m/w/d) Als erster Ansprechpartner bearbeiten Sie Kundenanfragen zu Produkten und Verträgen der DekaBank Sie betreuen Kunden kompetent und zielführend zu Themen wie z.B. der privaten bzw. betrieblichen Altersvorsorge, sowie Wertentwicklungen von Fonds Bei steuerlichen Fragestellungen stehen Sie dem Kunden mit Ihrer Expertise zur Seite Sie sind vertrauensvoller Ansprechpartner für Onlinesysteme unseres Verbundpartners, z.B. DekaNet, Deka.de oder Starmoney Durch Ihr Know-How bieten Sie maßgeschneiderte Lösungen – individuell für jedes Kundenbedürfnis interessiert an Finanzprodukten und haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, bestenfalls im Bereich Finanzen/Versicherungen oder eine vergleichbare Qualifikation? flexibel in Ihrer Arbeitsweise? versiert im Umgang mit modernen Kommunikationsmitteln (Email, Chat, Telefon, u.a.)? Unser Versprechen: Krisensichere Jobs in einem Unternehmen mit Tradition Servicezeiten: im Büro bis 18:00 Uhr – Montag bis Freitag Intensive Einarbeitung mit Wohlfühlatmosphäre und einem aufgeschlossenen, motivierten Team Genießen Sie vielfältige Vorzüge unseres Haustarifvertrags mit vermögenswirksamen Leistungen und weiteren vorteilhaften Benefits Vielfältige Vorzüge unseres Haustarifvertrags mit vermögenswirksamen Leistungen und weiteren Benefits Als familienfreundliches Unternehmen bezuschussen wir Kita und Hort Sie nutzen die öffentlichen Verkehrsmittel? Super! Wir übernehmen 50% des Tickets
Zum Stellenangebot

Kundenbetreuer (m/w/d) technische Störungen

Do. 17.09.2020
Kabelsketal, Berlin
Als innovativer Technologie- und Dienstleistungskonzern steht Vodafone Deutschland für Kommunikation und Service aus einer Hand. Jeder zweite Deutsche ist ein Vodafone-Kunde - ob er surft, telefoniert oder fernsieht; ob er Büro, Bauernhof oder Fabrik mit Vodafone-Technologie vernetzt. Bei Vodafone haben wir seit über 30 Jahren das Leben von Milliarden von Menschen verändert. 2021 wird Vodafone 5G für 20 Millionen Menschen ausbauen und bis 2022 zwei Drittel aller Deutschen mit Gigabit-Anschlüssen versorgen. Gemeinsam gestalten wir die Zukunft von morgen, denn wir sind bereit für die beste Zukunft aller Zeiten. Du auch? The future is exciting. Ready?Bist Du bereit für eine Zukunft, die so aufregend sein wird wie nie? Bist Du bereit für eine Welt voller neuer, digitaler Möglichkeiten? Bereit für Vodafone? Dann verbinde Dein Können mit besten Aussichten als Kundenbetreuer (m/w/d) technische Störungen Du liebst die direkte Kunden-Kommunikation und hast einen ausgeprägten Sinn für Kundenservice? Komplexen technischen Störungen begegnest Du äußerst lösungsorientiert? Dann kläre als Kundenbetreuer (m/w/d) diese Störungen auf, die mittels der im FO eingesetzten Dialog-Systeme nicht beseitigt oder eindeutig klassifiziert werden konnten. Du priorisierst und bearbeitest sämtliche Kundenanliegen zu Kabelprodukten bei technischen Störungen. Du prüfst und bewertest Test- und Messergebnisse entsprechend der gemeldeten Fehlerbilder anhand der Dir zur Verfügung stehenden Systeme. Du identifizierst aktiv Probleme und beseitigst Fehler. Du stellst die Einhaltung von Service-Level-Agreements sicher. Du bearbeitest zentrale Serviceanforderungen und Störungsmeldungen und dokumentierst alle Anfragen entsprechend der bestehenden Prozesse. Eine abgeschlossene Berufsausbildung, idealerweise im technischen Bereich Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung eines technischen Servicecenters sowie in der Störungseingrenzung im digitalen TV- und IP-Umfeld Eigeninitiative und Kommunikationsfähigkeit Dienstleistermentalität und eine ausgeprägte Service- und Anwenderorientierung Bereitschaft zu einem Einsatz im Schichtdienst Diese Stelle kann in Vollzeit oder vollzeitnaher Teilzeit (mind. 30 Stunden) ausgeübt werden. Schwerbehinderte Menschen werden bei gleicher Eignung vorrangig berücksichtigt. Diese Stelle besetzen wir für unsere Tochtergesellschaft Vodafone Kabel Deutschland Kundenbetreuung GmbH an den Standorten Kabelsketal (bei Halle-Leipzig) und Berlin. Attraktive Vergütung und überdurchschnittliche Zusatzleistungen • Betriebliche Altersvorsorge • Umfassende Weiterbildung • Individuelle Förderung Deiner Talente • Flexible Arbeitszeitmodelle mit Teilzeit und Home Office • Aktive Unterstützung bei der Kinderbetreuung und der Pflege von Angehörigen • Vielfältige Gesundheitsangebote und -programme • Internationale Karriere-Chancen und Austauschmöglichkeiten Bereit für das Neue, das Unerwartete, das Eindrucksvolle? Dann bewirb Dich mit Deinen vollständigen Bewerbungsunterlagen und Angaben zum frühestmöglichen Eintrittstermin sowie Deiner Gehaltsvorstellung jetzt online.
Zum Stellenangebot
123


shopping-portal