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Kundenservice: 45 Jobs in Markt Indersdorf

Berufsfeld
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Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 40
  • Ohne Berufserfahrung 35
Arbeitszeit
  • Vollzeit 40
  • Teilzeit 9
  • Home Office 7
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 37
  • Studentenjobs, Werkstudent 5
  • Befristeter Vertrag 3
Kundenservice

Kundenbetreuer (m/w/d) Privatkunden / Qualitätsmanager (m/w/d)

Mi. 20.01.2021
München
Kundenbetreuer (m/w/d) Privatkunden / Qualitäts­manager (m/w/d) – befristet bis Februar 2023 in München In der ESB Unter­nehmens­gruppe arbeiten rund 420 Mit­arbeite­rinnen und Mit­arbeiter, Aus­zubildende und Trai­nees. An 16 Stand­orten sorgen wir dafür, dass die Menschen in Ober- und Nieder­bayern zuver­lässig mit Erdgas, Öko­strom und Wärme versorgt werden. Als regional führender Energie­versorger und -dienst­leister stehen wir für Fairness, Sicher­heit und Persön­lich­keit. Von diesen Werten lassen wir uns leiten – was unsere Produkte, Dienst­leistungen und den Umgang mit Kunden betrifft, aber auch in unserer täg­lichen Arbeit. So, wie wir ein starker Partner für die Region sind, in der wir leben und arbeiten, sind wir das auch für unsere Mitarbeite­rinnen und Mit­arbeiter. Koordination und Einarbeitung neuer Kundencenter-Mitarbeiter Wissensmanagement und -transfer zum Thema „Kundenbetreuung“ unter Anwendung verschiedener Methoden Abstimmung von Prozess­anpassungen mit Key-Testern Qualitätsmanagement unter Berück­sichtigung der energie­wirtschaft­lichen Vorgaben und der Bedürf­nisse unserer Kunden Auswertungen zur Überprüfung unserer Qualitäts­standards Prüfung ausgehender Korres­pondenz auf Umsetzung unseres Sprach­leitfadens Betreuung und Beratung unserer Privat­kunden über alle Kommuni­kations­kanäle hinweg Unterstützung von Vertriebs- und Marketing­maßnahmen sowie Mitarbeit in Projekten Abgeschlossene kaufmännische Berufs­ausbildung Sehr gute MS-Office- und SAP-Kenntnisse (IS-U und CRM von Vorteil) Know-how hinsichtlich der Abläufe in der Kunden­betreuung, idealer­weise in der Energie­wirtschaft Sichere und kundenorientierte Kommuni­kation in Wort und Schrift über alle Kommunikations­kanäle hinweg Hohe soziale Kompetenz sowie Einfühlungs­vermögen und Menschen­kenntnis Koordinations- und Konflikt­fähigkeit Sehr gute Methoden­kompetenz Eigenverantwortliche, strukturierte Arbeits­weise und Team­fähigkeit Eine fundierte Einarbeitung Spannende und heraus­fordernde Aufgaben Möglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Weiter­entwicklung Freiraum zur Einarbeitung in neue Themen Ein eingespieltes und dynamisches Team Eine moderne System­landschaft Die Position ist aufgrund einer Elternzeit­vertretung derzeit bis zum 28. Februar 2023 befristet zu besetzen. Die ESBenefits: Flexible Arbeits­zeiten Mobiles Arbeiten Betriebliche Alters­vorsorge Fort- und Weiter­bildungs­angebot JobRad Kantine Zusatzurlaub Gesellschaft­liches Engage­ment
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Service Account Manager (w/m/d)

Mi. 20.01.2021
München
Ob Hardware oder Cloud Solutions, SAP Services/Consulting oder IoT und Artificial Intelligence Lösungen -Als globaler Konzern bietet Fujitsu das gesamte Spektrum an IT-Services und Produkten aus einer Hand an. Unser Ziel ist es, unsere Kunden pragmatisch im Tagesgeschäft zu unterstützen und sie gleichzeitig für die digitale Transformation zu rüsten. In einer Branche, in der eine Revolution die andere jagt, bietet Fujitsu ein Arbeitsumfeld in dem jeder die Zukunft aktiv mitgestalten kann. Dabei ist gegenseitiges Vertrauen und ein wertschätzender Umgang im eigenen Team genauso wichtig wie gegenüber unseren Kunden und Partnern. Uns geht es darum, gemeinschaftlich und nachhaltig zusammenzuarbeiten. Damit unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ihr Potenzial bestmöglich entfalten können, bieten wir regelmäßig fachliche und persönliche Weiterbildungsmöglichkeiten und breit gefächerte Karrierechancen. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Standort München:   Service Account Manager (w/m/d)   Kunden-/Partnerbetreuung des definierten Kunden und  Portfoliobereichs (Fujitsu-Services und –Lösungen) bei komplexen, strategischen Kunden im Segment Public (Landesbehörden, Kommunalbehörden, Forschung und Lehre, HealthCare usw.) Eigenverantwortliches Entwickeln, Erstellen und Implementieren einer mittelfristigen Gebiets-/Account-Strategie und eines Account-Plans zur weiteren Ausschöpfung der Kundenpotenziale gemessen am IT-Budget des Kunden aktiver Aufbau und Weiterentwicklung von belastbaren strategischen Kunden- /Partnerbeziehungen; Vertrauensvolle Zusammenarbeit mit Kunden auf C-Level-Ebene Entwicklung und Umsetzung von komplexen Vertriebsstrategien für den definierten Kunden/ Partnerkreis komplexe individuelle Anforderungen im Service- und Lösungsumfeld der Kunden erkennen, Lösungsvorschläge entwickeln und Kundenanforderung in Angebote oder Ausschreibungen entsprechende bearbeiten und umsetzen. Alle (großen) Service-Projekte (-Ausschreibungen) federführend begleiten durch die fujitsu-internen Prozesse von der Dealqualifizierung bis zum Zuschlag   Erfolgreich abgeschlossenes fachspezifisches Hochschulstudium oder vergleichbare Qualifikation 3-5 Jahre Erfahrungen Vertrieb, möglichst im Public Sector Umfangreiche Kenntnisse des gesamten Fujitsu Portfolios Kenntnisse der Prozessschritte von der Opportunity bis zum Zuschlag Ausgeprägtes vertriebliches Geschick sowie hohes Maß an Kundenorientierung Verhandlungsfähigkeit und Durchsetzungsstärke Sehr gute Präsentations- und Kommunikationsfähigkeit Analytisches Denken, hohe Teamfähigkeit und Erfolgsorientierung Fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift  Dank hoher Eigenverantwortung und Flexibilität haben Sie die Möglichkeit wirklich etwas zu bewirken Durch flexible Arbeitszeiten & -orte bieten wir bei Fujitsu eine gute Vereinbarkeit von Familie, Freizeit und Beruf Gemeinschaft und Wertschätzung des Einzelnen sowie Firmenfeiern & Teamevents Die Fort- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter wird bei Fujitsu groß geschrieben – auf nationaler und internationaler Ebene bieten wir ein breites Spektrum an Entwicklungsmöglichkeiten in Führungs- oder Expertenlaufbahnen 30 Tage Urlaub & Sonderurlaub Die Gesundheit unserer Mitarbeiter ist uns wichtig – Fujitsu bietet verschiedenste Gesundheitsprogramme an Verschiedenste Vergünstigungen und Mitarbeiterrabatte
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Mitarbeiter(-in) in der Kundenbetreuung (m/w/d)

Mi. 20.01.2021
Alling, Oberbayern
Willkommen bei Sofanella! Wir sind ein E-Commerce-Unternehmen aus dem Münchner Westen das sich auf den Ver­kauf hochwertiger Designermöbel spezialisiert hat. Hierbei schauen wir gerne über den Tellerrand der Möbelbranche hinaus und entwickeln innovative Strategien für die Umsetzung unserer Unternehmensziele. Da man die großen Ziele die wir uns gesetzt haben jedoch nur zusammen in einem harmonischen Team erreichen kann suchen wir dich um den Aufbau unseres Kundenberater-Teams von Beginn an proaktiv mitzugestalten. Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung (Angebots- und Rechnungserstellung, Reklama­tionsbearbeitung usw.) Persönliche Beratung von Kunden in unserem hauseigenen Showroom Koordination der Auslieferung unserer Produkte zwischen Kunde, Produktion und Lieferant Unterstützung bei der internen Prozessoptimierung Du bist eine strukturierte und offene Persönlichkeit mit großem Interesse für die Möbelbranche? Zudem be­sitzt du eine ausgeprägte Kommunikationsstärke und Leidenschaft für die Kundenberatung? Perfekt! Und das bringst du zusätzlich mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. Kaufmann/-frau im Einzelhandel, Indus­triekaufmann/-frau o.Ä.) Vertriebserfahrung (im Innen- und/oder Außendienst) Erfahrungen innerhalb der Möbelbranche von Vorteil Fundierte Kenntnisse im Umgang mit Office Pro­grammen, optional auch im Umgang mit iWork (Pages, Numbers, Keynote) Modernes Arbeitsumfeld auf dem neuesten Stand der Technik in Verbindung mit abwechslungs­rei­chen Tätigkeitsfeldern und einer familiären Wohlfühlatmosphäre Start-Up-Strukturen die hohe Gestaltungs­spiel­räume garantieren und es dir ermöglichen von Anfang an Verantwortung zu übernehmen Regelmäßige Teamevents und tägliche Kicker-Runden Flexible und familienfreundliche Arbeitszeitmodelle Kostenlose Getränke und Snacks
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Mitarbeiter Customer Service (m/w/d)

Di. 19.01.2021
München
Elektronische Bauelemente befinden sich in nahezu jedem elektrischen und elektronischen Gerät und sind dort für die einwandfreie Funktion unverzichtbar. Sie sichern die Versorgung mit Energie, verarbeiten elektrische Signale und schützen elektronische Schaltungen vor Fehlfunktion und Ausfall. TDK Europe ist die europäische Vertriebsgesellschaft des TDK Konzerns für diese Schlüsselprodukte. Für unsere Abteilung Sales GNS der TDK Europe GmbH in München suchen wir einen Mitarbeiter Customer Service (m/w/d) Ihr Verantwortungsbereich liegt in den Regionen Germany, Netherlands und Switzerland (GNS) Sie sind für die serviceorientierte Kundenbetreuung im Innendienst verantwortlich Zu Ihren Hauptaufgaben zählen die Bedarfsklärung, die Angebotserstellung und -erfassung Sie sind zuständig für die Sicherstellung von Lieferzusagen Sie unterstützen bei Eskalationen i.S. der Aufbereitung von Daten, der Erarbeitung von Lösungsvorschlägen, dem Ableiten von Maßnahmen in Abstimmung mit Ihrer Führungskraft sowie deren selbstständiges Umsetzen Die Retourenabwicklung und die Preis- und Datenpflege liegt in Ihren Händen Sie sorgen für die Bearbeitung von Klärungsvorgängen (z.B. Preis- und Mengendifferenzen, überfällige Zahlungen) Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische, technische Berufsausbildung oder eine vergleichbare Ausbildung absolviert. Sie haben nach Ihrem erfolgreichen Abschluss bereits erste Erfahrungen im Vertrieb und/oder in der Logistik sammeln können Kommunikationsstärke und Verhandlungsgeschick im Umgang mit Kunden zeichnet Sie aus Zu Ihren Stärken zählt eine selbstständige, engagierte und systematische Arbeitsweise Teamfähigkeit stellen Sie in der alltäglichen Zusammenarbeit unter Beweis Sensibilität in Bezug auf kundenspezifische Anforderungen ist für Sie selbstverständlich Sie verfügen über gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift MS-Office- (insbesondere Excel) und SAP-Kenntnisse können Sie vorweisen Bei uns erwarten Sie eine Vielfalt attraktiver Zusatzangebote und -leistungen, wobei standortspezifische Abweichungen möglich sind. Flexible Arbeitszeiten Tarifgebundenes Unternehmen Leistungsorientierte Vergütung: Bei uns zahlt sich Leistung aus. Wir zahlen leistungsorientierte Vergütungszulagen und honorieren damit herausragendes Engagement und hervorragende Ergebnisse. Beitragsorientierte Altersversorgung: Wir denken an Ihre langfristige Zukunft und unterstützen Sie mit unserer arbeitgeberfinanzierten, beitragsorientierten Altersvorsorge dabei, bereits jetzt für Ihren Ruhestand vorzusorgen. Personalentwicklung & Weiterbildung: Ob Auszubildender, Berufseinsteiger, berufserfahrene Fach- oder Führungskraft, wir investieren in die Entwicklung unserer Mitarbeiter. Gemeinsam mit Ihrer Führungskraft und der Personalabteilung besprechen Sie Ziele und planen Ihre berufliche Entwicklung. Betriebsarzt Sozialberatung Sport- & Gesundheitsangebote Kantine: In der Regel verfügen unsere Entwicklungs- und Fertigungsstandorte über Betriebsrestaurants mit einer Auswahl an frisch zubereiteten Speisen. Parken & Verkehrsanbindung: Wir wollen, dass Sie entspannt am Arbeitsplatz ankommen und auch der Heimweg nicht zur Belastung wird. Unsere Standorte sind gut an die öffentlichen Verkehrsmittel angebunden und bieten Parkmöglichkeiten in der Nähe Ihres Arbeitsplatzes. Zusätzlich subventionieren wir die ÖPNV-Tickets unserer Mitarbeiter.
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Customer Support Professional (m/w/d)

Di. 19.01.2021
München
Customer Support Professional (m/w/d) gesucht. Ein kommunikativer Kundenberater mit hoher Dienstleistungsbereitschaft Gestalte die Zukunft der Altersvorsorge – und dabei deine eigene gleich mit! Du hast Erfahrung, die du einbringen möchtest und suchst eine Aufgabe, an der du wachsen kannst? Dann bist du bei xbAV richtig. Denn wir machen Zukunft planbar – mit einer Plattform für die digitale Altersvorsorge. Daran arbeiten wir als einer der ersten und führenden Insurtechs Europas seit mittlerweile 10 Jahren. Und das sehr erfolgreich. So erfolgreich, dass wir stetig weiterwachsen und nun mutige Macher, erfahrene Entdecker und offene Organisationstalente brauchen, die mit uns wachsen wollen. Kurzum: Wir brauchen dich.Du bist der erste Ansprechpartner für die Fragen unserer Kunden. Du nimmst ihre Anfragen entgegen und bearbeitest diese. Und du zeigst ihnen, wie sie unsere Software benutzen können. Aufgrund deiner Gespräche analysierst und dokumentierst du, welche Funktionalitäten wir intern noch besser machen können. Du betreust eigenständig kleinere Kundenprojekte und unterstützt unsere VIP-Kunden bei komplexen Fragestellungen zu unserer Plattform. Intern bist du gut vernetzt und arbeitest eng mit den anderen Fachabteilungen zusammen. umfangreiche Kenntnisse im Software-Support Kenntnisse in MS-Office und verschiedenen Browsern du hast Freude an der Arbeit mit Kunden und bist serviceorientiert telefonieren macht dir Spaß Deutsch auf muttersprachlichem Niveau, gute Englischkenntnisse direkte Beteiligung am Unternehmenserfolg Verantwortung und Gestaltungsspielraum dynamisches Scale-Up im hochprofessionellen Umfeld immer neue Herausforderungen – und immer neue Chancen attraktive, faire Bezahlung und – natürlich! – entsprechende Altersvorsorge eine ganze Menge mehr …
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Customer Interaction Specialist (m/f/d)

Di. 19.01.2021
München
See how easy it is to explore new ideas at BSH Home Appliances Group: As a leading manufacturer of home appliances, we improve people’s quality of life by thinking in solutions. With our global brands Bosch, Siemens, Gaggenau and Neff as well as our local brands, we explore innovative technologies from voice recognition to artificial intelligence. As we utilize these to create new user experiences, we think, prototype, build – and keep on learning. Join us now and give your career a home. Customer Interaction Specialist (m/f/d) BSH Hausgeräte GmbH | Munich | Full time | BlueMovement is a fast growing service: a start-up within BSH, offering affordable subscriptions on sustainable household appliances. In 2021 and after the start in The Netherlands, BlueMovement will enter the German market. Take care of BlueMovement customers' issues in a hands-on and direct manner and handle edge-cases Ensure BlueMovement customers' satisfaction and generate customer insights via direct customer contact Management of BlueMovement external customer touchpoints on online platforms Interact with external and internal partners of BlueMovement on a daily basis in order to ensure a positive customer experience Drive the BlueMovement internal learning loop University degree in communication or related >3 years of hands-on direct customer interaction experience, >3 years experience in managing customer interaction touchpoints, on several platforms Shown the ability to swap fast from one task to another while managing several IT-Systems - focus on data accuracy Enjoy working in an agile team and embrace the agile principles, are outgoing, confident, relate easily to people and have a learning mindset Fluent English and German flexible working hours schemes and diverse career opportunities individual development programs and international perspectives company pension scheme
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Referent für unser KundenServiceCenter (w/m/d) (Voll- / Teilzeit)

Mo. 18.01.2021
München
Bei der Münchner Bank eG steht der Mensch im Mittelpunkt. Dazu zählen unsere 480 Mitarbeiter genauso wie über 58.000 Mitglieder. Unsere genossenschaftlichen Wurzeln sind unsere DNA ‒ als älteste Genossenschaftsbank Bayerns bestimmen diese Werte unser tägliches Handeln. Werden auch Sie Teil unserer genossenschaftlichen Familie: Referent für unser KundenServiceCenter (w/m/d) (Voll- / Teilzeit) Sie leben den Regionalitätsgedanken, stecken voller Ideen und sind offen für Neues? Ehrlichkeit und Transparenz sind Ihnen wichtig und Entscheidungen treffen Sie eigenverantwortlich zum Wohle unserer Mitglieder? Dann kommen Sie zu uns: Als Referent für unser KundenServiceCenter bei der Münchner Bank eG übernehmen Sie eine vielseitige und verantwortungsvolle Position. Sie stellen unsere Mitglieder in den Vordergrund und machen den Betreuungsauftrag erlebbar. Sie bearbeiten die Mitgliederwünsche über digitale Medien wie E-Mail, Chat und CoBrowsing und Telefon fallabschließend. Sie setzen Ihr Fachwissen zur Betreuung der zentralen Wertpapier-Orderannahme gezielt ein. Sie erkennen Signale zur Mitgliederansprache. Sie beraten Produkte (z.B. Telefonkredit, Versicherungen) und schließen diese selbständig ab. Sie bearbeiten Anfragen zur Serviceleistung Online Banking. Sie unterstützen den Vertrieb in der In- und Outbound-Telefonie. Sie haben Spaß an der Umsetzung von innovativen Ideen. Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur Bankkauffrau / zum Bankkaufmann (oder vergleichbare Ausbildung) sowie eine Beraterqualifikation nach IDD und WpHG Sehr hohe Digitale Affinität, Aufgeschlossenheit gegenüber neuen Medien sowie Flexibilität Stark ausgeprägtes Wissen rund um das Thema OnlineBanking Hohes Vertriebs- und Service-Know How, d.h. zielorientiertes Arbeiten, Erkennen von Kundensignalen und Cross-Selling Ansätze Abschlussorientierung und Überzeugungsstärke Kommunikationsstärke, Belastbarkeit und sicheres Auftreten am Telefon Idealerweise Kenntnisse unserer Produkte Flexibles, modernes Arbeitszeitmodell Aktive Unterstützung in Fort- und Weiterbildungen Attraktives Sozialleistungssystem 13 Monatsgehälter Wohlfühlatmosphäre Vielfältige Sportangebote, Firmenevents und vieles mehr
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Werkstudent - Customer Support m/w/d

Mo. 18.01.2021
München
Mit intelligenten Ladelösungen für Elektrofahrzeuge gestalten wir die Energiewelt von morgen. Das ist das Ziel von The Mobility House. Durch neuartige Lade- und Energiespeicher-Lösungen verhelfen wir der Elektromobilität zum Durchbruch. The Mobility House wurde 2009 gegründet und betreut aus München, Zürich und Belmont alle führenden Automobilhersteller weltweit. Dezentral, vernetzt, emissionsfrei – das ist unsere Vision der Energie- und Automobilwelt von morgen. Komm zu uns und bring dein Know-how ein, um mit uns Zukunft zu gestalten.  Du bist Ansprechpartner für technische Fragestellungen rund um unser Lade- und Energiemanagement  Du hilfst unseren Kunden im Fall von Störungen mit guten Lösungsvorschlägen  Du koordinierst Anrufe und E-Mail Anfragen über unser Ticketsystem  Du erstellst und pflegst interne Support-Prozesse  Du unterstützt bei der Neuanlage und Abrechnung von Kunden  Du betreust alle Support-Anliegen unserer Kunden und zauberst ihnen ein Lächeln auf die Lippen  Du bist mitten im Studium und möchtest erste Erfahrungen im Bereich E-Mobility und/oder Customer   Support sammeln  Du arbeitest strukturiert und lösungsorientiert  Du bist freundlich und geduldig im Umgang mit unseren Kunden  Du hast Spaß daran, dich in neue Themen und technische Zusammenhänge einzuarbeiten  Du sprichst sehr gut Deutsch und hast gute Englisch-Kenntnisse Teil unserer Vision zu werden - gemeinsam eine emissionsfreie Energie- und Mobilitätszukunft zu gestalten  Wir investieren in dich und helfen dir deine Fähigkeiten auszubauen  Ein offenes, internationales, dynamisches & sehr motiviertes Team  Flexible Arbeitszeiten, Ausstattung neuster Hardware & Homeoffice-Möglichkeiten  Modernes Büro mit guten öffentlichen Verkehrsanbindungen inkl. gemeinsamen Kochen & Grillen auf unserer Dachterrasse  Regelmäßige Treffen zum Sport, After-Work oder zu Teamevents
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Mitarbeiter Kundensupport (m/w/d) mit guten Englischkenntnissen

Sa. 16.01.2021
München, Nürnberg
Contabo ist ein innovatives Hosting-Unternehmen mit Spezialisierung auf Server- und Cloudlösungen. Mit heute rund 9000 dedizierten Servern in unseren Rechenzentren in München und Nürnberg und über 65.000 Kunden weltweit erzielen wir seit unserer Gründung im Jahre 2003 ein gesundes Wachstum, welches wir auch weiterhin ausbauen wollen. Da die Nachfrage nach unseren Produkten von Tag zu Tag steigt, sehen wir uns auf einem sehr aussichtsreichen Weg, den wir gerne mit einem starken Team beschreiten wollen. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt: Mitarbeiter Kundensupport (m/w/d) mit guten Englischkenntnissen Standort: München oder Nürnberg Anstellung: Unbefristet in Vollzeit Betreuung unserer Kunden aus aller Welt bei sämtlichen Anfragen per Telefon und Ticketsystem Kommunikation in deutscher und in englischer Sprache Unterstützung von Bestandskunden bei administrativen, kaufmännischen und technischen Problemen Angebotserstellung und Produktberatung für Interessenten Verwaltung von Kundendaten, Leistungsabrechnung und Kundenzahlungen Schnittstellen- und Koordinationsfunktion zu anderen Abteilungen, z.B. zu unserem 3rd-level Support Schulabschluss: Mindestens Mittlere Reife Abgeschlossene Berufsausbildung in einem für Kundensupport / Technik passenden Bereich Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute EDV- und Internetkenntnisse Freude und Geduld im Umgang mit anderen Menschen Effektive, präzise Kommunikation in mündlicher und schriftlicher Form Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein Einführungslehrgang und anschließende, intensive Betreuung durch erfahrene Kollegen Faires Überstundenkonto mit flexiblen Ausgleichsmöglichkeiten Internes Fortbildungssystem Kostenlose Versorgung mit Kaffee, Getränken, Obst und Snacks Kostenlose Mitarbeiterparkplätze bzw. gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr Zahlung von Schichtzulagen für eine gelegentliche Mitarbeit abends, am Wochenende oder an Feiertagen Viele Firmenevents, z.B. regelmäßige Teammeetings, Sommerfest, Wiesnbesuch und Weihnachtsfeier Offene Kommunikation über mehrere Ebenen – wir sind alle per Du
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Customer Support (m/w/d), Teilzeit

Sa. 16.01.2021
München
Wir suchen Sie - gerade jetzt! Alektum Group ist eines der führenden Inkassounternehmen Europas mit schwedischen Wurzeln. Die Schwerpunkte unseres Unternehmens liegen im Masseninkasso, sowie in der Überwachung und dem Einzug von Titelforderungen. Attraktive Dienstleistungspakete, moderne Technik und professionelle, respektvoll agierende Mitarbeiter ermöglichen es Kundenbeziehungen zu erhalten.   Als Customer Support Mitarbeiter sind Sie die erste Ansprechperson für unsere Kunden. Sie helfen und beraten freundlich und serviceorientiert und sind somit das Aushängeschild für unser Unternehmen. Telefonische Kontaktaufnahme und aktives Telefonieren mit Schuldnern Entgegennahme und Bearbeitung von eingehenden Kundenanfragen Erfassung und Pflege von Schuldner-, Stamm- und Bewegungsdaten Ursachenklärung bei Zahlungsrückständen und Nichteinhaltung von Zahlungsvereinbarungen sowie Verhandlung von Ratenzahlungsvereinbarungen Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie hohe Kommunikationsfähigkeiten und ein gutes sprachliches Ausdrucksvermögen Sie können hörbar begeistern, haben eine angenehme Telefonstimme und eine positive Ausstrahlung Spaß am Kontakt mit Kunden und Verhandlungsgeschick sind Ihnen wichtig Leistungs- und zielorientiert sind keine Fremdwörter für Sie Sie bringen eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Ein internationales Arbeitsumfeld Eine Fixanstellung zu flexiblen Arbeitszeiten Eine fundierte Einschulung und laufende Weiterbildung Eine kooperative Unternehmenskultur, die von flachen Hierarchien geprägt ist Ein kleines, hochmotiviertes und engagiertes Team Ausgezeichnete Lage im Zentrum von München (U2)
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