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Kundenservice: 142 Jobs in Markt Schwaben

Berufsfeld
  • Kundenservice
Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 125
  • Ohne Berufserfahrung 117
Arbeitszeit
  • Vollzeit 128
  • Home Office möglich 83
  • Teilzeit 31
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 122
  • Studentenjobs, Werkstudent 12
  • Praktikum 4
  • Befristeter Vertrag 3
  • Ausbildung, Studium 1
Kundenservice

Mitarbeiter (m/w/d) Customer Service

Sa. 13.08.2022
Grasbrunn
Wir sind ein Tochterunternehmen der EssilorLuxottica Group, eines weltweit führenden Unter­nehmens in der Entwicklung, Herstellung und Vertrieb von Brillengläsern, Brillenfassungen und Sonnenbrillen mit über 180.000 Mitarbeitern weltweit. Zu unserem einzigartigen Portfolio zählen die renom­miertesten Marken wie z. B. Ray-Ban, Oakley, Persol und Vogue, die rund um den Globus für Fashion, Luxus und Lifestyle stehen.   Starten Sie jetzt bei Luxottica und leben Sie mit uns gemeinsam unsere einzigartigen Characteristics: Imaginative – Passionate – Entrepreneurial – Simple & Fast Zur Verstärkung unseres Customer Service Teams am Standort Grasbrunn bei München suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter (m/w/d) Customer Service in Vollzeit Eigenverantwortliche Bearbeitung aller Optikeranfragen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz per Telefon, E-Mail und Fax Sicherstellung eines effizienten und qualitativ hochwertigen Kundenservices im Innendienst Professionelle Betreuung unserer Geschäftskunden am Telefon und Pflege der Kundenbeziehungen Aktive und zielgerichtete Beratung der Luxottica-Händler Bestellannahme und -erfassung sowie proaktive Kontaktaufnahme mit dem Fachhandel Datenverarbeitung im Warenwirtschaftsprogramm SAP R/3 Allgemeine administrative Aufgaben Abgeschlossene Berufsausbildung, vorzugsweise im kaufmännischen Bereich Erste Berufserfahrung im Customer Service, Call Center oder Vertriebsinnendienst von Vorteil, Quereinstieg möglich Kenntnisse in MS Office sowie idealerweise Erfahrung mit SAP R/3 Serviceorientiertes Denken und Handeln Spaß am aktiven Kundenkontakt und sehr gute Kommunikationsfähigkeiten Sicheres und professionelles Auftreten Selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise Freude an eigenverantwortlicher Tätigkeit Teamfähigkeit, Engagement und Motivationsfähigkeit Ein starkes und motiviertes Team Intensive Einarbeitung mit Buddy-Programm 2 Tage Homeoffice pro Woche 30 Tage Jahresurlaub sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Viele attraktive Benefits, wie z. B. vergünstigter Personaleinkauf, JobRad, Team-Events u. v. m. Persönliche Weiterentwicklung durch Coaching Sessions Spannende Entwicklungsmöglichkeiten
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Werkstudent im Bereich Customer Management (m/w/d)

Sa. 13.08.2022
Hamburg, München, Stuttgart
Wir sind ein junges Unternehmen aus München, dessen Ziel es ist, Dir einzigartige Reisen und Erlebnisse zu ermöglichen. Wir sind ein bunt gemischter Haufen aus Camping-Fans, Outdoor-Freaks, Kreativ-Köpfen, Organisations-Genies und Technik-Nerds. Im Team ist es uns besonders wichtig, dass alle an einem Strang ziehen Wir tauschen Ideen aus, geben einander ehrliches Feedback, helfen uns gegenseitig – und ergänzen uns damit perfekt. Der Spaß an der Arbeit darf dabei natürlich nicht zu kurz kommen. Beim gemeinsamen Lunch, regelmäßigen Team-Events und Campingausflügen haben wir die Chance, uns noch besser kennenzulernen und auch abseits vom Büro Zeit miteinander zu genießen! Bist Du auf der Suche nach einem neuen Abenteuer? Wir freuen uns immer über kreative und motivierte Menschen, die unser Team verstärken. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung für unser Jobangebot Werkstudent im Bereich Customer Management (m/w/d) . Klingt spannend? Dann freuen wir uns auf eine aussagekräftige Bewerbung über unseren Partner Campusjäger by Workwise. Du bist für die Koordination und Abwicklung des täglichen Vermietungsgeschäfts verantwortlich und kümmerst Dich um einen reibungslosen Ablauf aller Übergaben und Rücknahmen der Fahrzeuge Du sorgst für eine tolle Customer-Journey und dein Fokus liegt auf der Zufriedenheit unserer Kund:innen Du unterstützt die Standortleitung bei allen operativen Prozessen Du achtest auf die Einhaltung unserer Qualitätsstandards, vor allem in Bezug auf den Umgang mit unseren Kund:innen Du studierst im Bachelor oder Master und hast einen Führerschein Klasse B Du besitzt eine hohe Service- und Kundenorientierung und ein freundliches Auftreten ist für Dich selbstverständlich Du hast kein Problem mitanzupacken und kommunizierst gerne Du bist ein belastbarer Problemlöser und ein wahres Organisationstalent Du sprichst verhandlungssicheres Deutsch, gute Englischkenntnisse sind wünschenswert Du punktest durch deine spontane Art und bist flexibel bzgl. der Arbeitszeiten (auch am Wochenende) Startup-Atmosphäre und flexible Arbeitsbedingungen Lockeres Team und flache Hierarchien Offene und aktive Teamkultur mit regelmäßigen Events Snacks, Getränke und Kaffee sind natürlich for free Bis zu 90% Rabatt auf deine Campermiete Attraktive Vergütung von 12,50€/h 
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Werkstudent als Kundenberater für Aktions- und Wassersport (m/w/d)

Sa. 13.08.2022
München
Wir sind eine inhabergeführte Digital-Agentur für e-Commerce mit Sitz in München. Als offizieller Partner von Magento, Shopware und Spryker gehören wir zu den führenden Anbietern für e-Commerce-Lösungen in Deutschland. Seit über 20 Jahren begleitet die Agentur namhafte Unternehmen bei der digitalen Transformation und schafft individuelle Einkaufserlebnisse im B2C- und B2B-Umfeld. Zu unseren Kunden zählen unter anderem Segmüller, ATU, BMW, Fresenius Kabi und die TAKKT AG.Du möchtest in einem agilen Team mit enormen Entwicklungschancen Verantwortung übernehmen und mit außergewöhnlichen Profis einzigartige Shoppingerlebnisse für namhafte Kunden entwickeln? Dann bist Du bei uns richtig! Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung für unser Jobangebot Werkstudent als Kundenberater für Aktions- und Wassersport (m/w/d). Klingt spannend? Dann freuen wir uns auf eine aussagekräftige Bewerbung über unseren Partner Campusjäger by Workwise. Du bist kompetenter Ansprechpartner für unsere Kunden und berätst unsere Kunden professionell bei all ihren Anfragen und betreust sie vollumfänglich im Entscheidungs- und Kaufprozess Du unterstützt unsere Kunden aktiv bei ihren Nachfragen und Kaufentscheidungen Du wirkst aktiv bei der Weiterentwicklung von Prozessen im Kundenservice mit Du aktualisierst und erweiterst unseren Produktkatalog um neue Wassersport- und Trendsportartikel Du betreust und pflegst zusammen mit dem Team das Produktsortiment unseres Onlineshops  Du bist mitverantwortlich für qualitative Produktbeschreibungen und erstellst relevanten Content (z.B. Artikel, Expertenstatements) Du unterstützt das Team in sämtlichen organisatorischen Prozessen und bei der Planung und Umsetzung von Testevents unserer Produkte tatkräftig vor Ort Du bist begeisterter Wassersportler und hast optimalerweise fundierte Erfahrung im Surfsektor, Kitesurfen, Foil, SUP etc. Du bist eingeschriebene:r Student:in Du verfügst über eine vertriebsorientierte Denkweise und konzeptionelle Fähigkeiten Du hast Spaß an der Beratung, Kommunikation und dem direkten Austausch mit Kunden Du bietest unseren Kunden ein einzigartiges Kauferlebnis, indem Du sie online und offline intensiv berätst Du sprichst sowohl über unsere Produkten als auch die Geschichte und betreibst aktives Storytelling Du setzt unsere Wassersportartikel im Online-Shop und in unserem Showroom richtig in Szene Du sprichst fließend Deutsch und Englisch Modernes Büro in München mit einem Außenpool (Zentrale Lage: nur 10 Minuten vom Marienplatz entfernt) Wir stellen dir die Apple Hardware zu Verfügung Wir bieten dir die Möglichkeit deine Arbeitszeiten flexibel zu gestalten und auch teilweise aus dem Homeoffice zu arbeiten  Wir geben dir Freiraum für deine Ideen: neue Impulse stoßen bei uns auf offene Ohren und werden aktiv weiterverfolgt Bei uns findest du flache Hierarchien und feste Teams Wir haben eine offene und direkte Feedback-Kultur – überzeuge dich gerne an einem Schnuppertag davon
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Kundenberater:in / Junior Sales Manager:in | Personalmarketing

Sa. 13.08.2022
München
Arbeitgeber gewinnen wir mit über 50 Jahren HR-Expertise, bundes­weiter Manpower sowie moderner Technik und zukunfts­weisenden Strategien, die den Markt mitge­stalten. Warum wir ein Gewinn für dich sind? Weil du bei uns Potenziale entfalten, Wissen teilen und Stärken stärken kannst. Das bedeutet für dich und uns: Wir gewinnen gemeinsam! Bereichere uns ab sofort in München mit deinem Know-how und deinem Gestaltungswillen als Kundenberater:in / Junior Sales Manager:in | Personalmarketing Dein Umfeld: Die KÖNIGSTEINER AGENTUR unterstützt Unter­nehmen jeder Größen­ordnung bei der Besetzung offener Positionen. Unsere Stärken? Anzeigen­gestützte Rekrutierung, digitale HR-Kampagnen, Personal­marketing und Employer Branding. Als Vertriebs­gesell­schaft der KÖNIG­STEINER Gruppe bilden die Nieder­lassungen der KÖNIG­STEINER AGENTUR in Düssel­dorf, Frankfurt, Hamburg, München, Nürnberg und Stuttgart jeweils eigen­ständig geführte Einheiten mit dem Fokus auf Sales und Performance Marketing für die Privat­wirt­schaft. Du willst unseren Kunden dabei helfen, passende Kandidaten zu gewinnen? Dann starte ab sofort als Kundenberater:in / Junior Sales Manager:in | Personalmarketing. Eins-a-Kundenberatung: Ob am Telefon oder per E-Mail, du berätst deine Kunden zu den effek­tivsten Medien – ob kreative Digital­kampagne, regio­nales Wochen­blatt oder Online-Stellen­markt, unser Port­folio ist groß und wächst mit deinen Ideen. Rundumservice: Angebots­kalkulation bzw. -erstel­lung, Auftrags­bear­beitung und Verhand­lungen mit Kunden bzw. externen Anbietern gehören zu deinem Tages­geschäft. CRM 2.0: Dein Engagement dem Kunden gegen­über endet nicht mit der Auftrags­unter­schrift. Mit der Resonanz­abfrage und dem Verkauf weiterer Recruiting­maß­nahmen bindest du deine Kunden und entwickelst sie weiter. Dein Lächeln in der Stimme sowie deine gewinnende Art und deine Fähigkeit, am Telefon auf Menschen zuzugehen, Kunden­bedürf­nisse zu erkennen und daraus Produkt­empfeh­lungen abzu­leiten, sind für uns entscheidend. Das bringst du zusätzlich mit: Basics: Du bringst einen kaufmän­nischen Aus­bil­dungs­abschluss, gerne im Medien- oder Vertriebs­umfeld, sowie Begeis­terung für Beratung und Service mit. Add-ons: Du hast ein geschärftes grafisches Auge und ein „Händchen“ für Texte? Hervor­ragend! Dann kannst du unsere Kunden auch in diesem Bereich optimal beraten! Personality: Du bist Teamplayer und Kommu­ni­ka­tions­talent und behältst auch in stres­sigen Situa­tionen einen kühlen Kopf und deinen Humor. Raum für Entwicklung: Professionalisierte sowie strukturierte interne Weiter­bil­dungs­angebote und Trainings helfen dir, an deinen Auf­gaben zu wachsen. Umfeld für Erfolg: Du findest bei uns eine offene Arbeits­atmosphäre, geregelte Arbeits­zeiten und die Mög­lich­keit zum mobilen Arbeiten bzw. zur Flex­arbeit. Du möchtest vor Ort arbeiten? Auch kein Problem! Freizeit und Verlässlichkeit: Bei uns hast du Anspruch auf 28 Urlaubs­tage. Der 24. und 31. Dezember sind zusätz­lich arbeits­freie Tage. Angebot zur Vorsorge: Wir bieten dir eine über­durch­schnitt­liche Beteiligung an der betrieb­lichen Alters­vorsorge (20 %). Wertschätzung von Leistung: Deine Vergütung setzt sich aus einem Fixgehalt und einer zusätzlichen Provision zusammen, die sich an deinen Vertriebs­erfolgen orientiert. Fitness und Mobilität: Mit deinem JobRad-Leasing kommst du nicht nur schneller von A nach B und sparst bei der Steuer, sondern du leistest auch einen wichtigen Beitrag fürs Klima – und wir über­nehmen zusätzlich deinen JobRad-FullService (Verschleiß­reparaturen/Instand­haltung). Top-Lage und Anbindung: Unser Büro ist mit der U-Bahn, dem Bus, der S-Bahn, der Tram oder dem Auto aus jeder Richtung Münchens und dem Umkreis sehr gut zu erreichen.
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Praktikum Kundenservice / Dienstleistersteuerung (m/w/d)

Sa. 13.08.2022
München
Praktikum Kundenservice / Dienstleistersteuerung (m/w/d) München PAYBACK ist weltweit einzigartig im datenbasierten Marketing. Mit der Fähigkeit, digitale Geschäftsmodelle zu entwickeln und technische Trends umzusetzen, sind wir Vorreiter der Data Economy. Alle technischen Lösungen rund um das PAYBACK Programm werden in München erfunden und verwirklicht. Dafür arbeiten wir mit den neuesten Technologien cross-functional und agil. Du hast Lust Verantwortung zu übernehmen, deine Ideen rund um unser einzigartiges Produkt einzubringen und PAYBACK mit uns weiterzuentwickeln? Dann bist du hier genau richtig. NATÜRLICH leben wir Vielfalt nicht nur. Wir feiern sie! Machst du mit? Wir freuen uns auf dich. DEINE AUFGABEN Du unterstützt das interne PAYBACK Kundenservice Team bei der Steuerung externer Dienstleister, die alle Kundenanfragen beantworten Dazu gehört das Identifizieren, Analysieren und Bearbeiten von komplexen Kundenanfragen der PAYBACK Kunden aus verschiedenen Märkten um daraus Prozessoptimierungen abzuleiten Du bearbeitest Anfragen von Schnittstellen innerhalb der PAYBACK und fungierst als Schnittstelle zu unseren Dienstleistern Du unterstützt beim Qualitätsmanagement und dem Informationsmanagement Du hilfst beim Wissensmanagement mit und es warten noch weitere spannende Projekte auf dich :) DEIN PROFIL Du studierst und interessierst dich für den Bereich des Kundenservices Du bist mit den MS Office-Programmen, insbesondere mit PowerPoint und Excel, vertraut Du arbeitest strukturiert und selbstständig Du bist kreativ, teamfähig und flexibel And your English is quite good, weitere Sprachen sind ebenso willkommen ;) UNSER ANGEBOT Wir erwarten Außergewöhnliches - in jeder Beziehung. Dafür motivieren wir mit Außergewöhnlichem - in jeder Beziehung. Wir haben ein tolles Team mit vielen schlauen Köpfen   Kostenlose Getränke, Obst, unser ESSZIMMER mit kulinarischen Leckereien aus Bella Italia sowie unsere TURNHALLE versüßen dir den Arbeitsalltag Die U-Bahn fährt dich direkt vor unsere Haustür Im SPIELZIMMER mit Bällebad und Spielekonsolen kannst du dir dein Feierabendbier oder eine Limo gönnen          Bitte lade deine vollständigen Bewerbungsunterlagen inklusive Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse, Immatrikulationsbescheinigung und Angabe des genauen Einsatzzeitraumes hoch. Und jetzt bist du dran!  
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Mitarbeiter Kundenservice / Customer Service Versicherungen (anteilig Home Office) (m/w/d)

Fr. 12.08.2022
München
Die Europ Assistance Gruppe wurde 1963 gegründet und ist Erfinder des Assistance-Konzepts. Sie bietet in den Bereichen Travel, Mobility, Home & Connected Living, Health und Senior Care innovative Versicherungs- und Serviceprodukte an, um Privat- und Firmenkunden maßgeschneiderte Lösungen in Notfällen und im Alltag zu liefern. Europ Assistance ist ein 100-prozentiges Tochterunternehmen der Generali Group und deckt über 200 Länder mit ihren Services ab.Eine hohe Kundenzufriedenheit sicherzustellen liegt Ihnen im Blut? Sie möchten einen Teil Ihrer Arbeit aus dem Homeoffice ausüben und ein breit angelegtes Produktportfolio bedienen?Dann werden Sie Teil unseres Kundenservice Teams als Mitarbeiter Kundenservice / Customer Service Versicherungen. In dieser abwechslungsreichen Aufgabe sind Sie der kompetente Ansprechpartner unserer Kunden und Vertriebspartner und beraten diese zu allen Fragen unserer Produktpalette, u. a. Reise-, Mobilitäts-, und Cyberversicherung. Um unsere Customer Journey immer weiter zu optimieren, bietet sich Ihnen auch die spannende Chance, innerhalb von Projekten mitzuwirken. Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung zum Versicherungskaufmann bzw. Versicherungsfachwirt, Kaufmann für Versicherungen und Finanzanlagen oder eine andere qualifizierte Ausbildung in der Versicherungswirtschaft sowie ein bis zwei Jahre Berufserfahrung im Versicherungsbereich Mit ihrer fachlichen Kompetenz überzeugen Sie unsere Kunden per Telefon, E-Mail und Chat und stellen die Dokumentation in unserer Vertragsverwaltung sicher. Sie verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse, die vor allem eine große Sicherheit im Schriftwechsel beinhalten, sowie gute Englischkenntnisse. Eine ausgeprägte Service- und Kundenorientierung sowie Freude an Neuem zählen zu Ihren Stärken. Bewerbungen von Menschen mit Behinderung werden bei gleicher Qualifikation bevorzugt berücksichtigt. 30 Tage Urlaub, unbefristeter Arbeitsvertrag sowie SignOn-Bonus von 2.000 Euro Arbeiten im Büro und Home Office kombinierbar Für die Arbeit außerhalb des Büros erhalten Sie von uns alle notwendigen technischen Arbeitsmittel sowie eine einjährige Zulage Attraktive Altersvorsorgebausteine, vermögenswirksame Leistungen und vergünstigte Versicherungsprodukte von Generali und Europ Assistance Individuelle Angebote zur Gesundheitsförderung Unternehmenseigene Lernplattform zur individuellen Weiterbildung Kantine, kostenfreies Parken, Zugang zur Generali Kindertagesstätte sowie attraktives JobRad-Angebot Duz-Kultur sowie flache Hierarchien Interne Entwicklungsmöglichkeiten
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Kundenbetreuer / Customer Care Agent - Abrechnung für Heilmittelkunden (m/w/d) bis zu 100% remote

Fr. 12.08.2022
München, Berlin, Leipzig, Viechtach
NOVENTI ist der führende Anbieter von Software, Finanzdienstleistungen und digitalen Plattformen im europäischen Gesundheitsmarkt. Das Angebot richtet sich an alle Leistungserbringer des Gesundheitswesens, wie z.B. Apotheken, Physiotherapie, Sanitätshäuser, Pflegedienste und Arztpraxen. Gegründet vor über 120 Jahren umfasst das Unternehmen mit Hauptsitz in München heute über 2.500 Mitarbeitende. Als Teil der NOVENTI Group zählt die NOVENTI HealthCare GmbH zu den führenden Abrechnungs- und Finanzdienstleistern für die Leistungserbringer im Gesundheitswesen. Die telefonische Kundenbetreuung ist Ihre berufliche Passion, Sie haben für jede Frage auch die passende Antwort und Ihre Gesprächspartner "hören" Ihr Lächeln? Die Gesundheitsbranche sehen Sie als idealen Kontext einer beruflichen Herausforderung? Dann suchen wir genau Sie. Als Customer Care Agent bei NOVENTI leisten Sie einen aktiven Beitrag zur ständigen Verbesserung der Servicequalität rund um Abrechnungsdienstleistungen für unsere Heilmittelkunden. Werden Sie Teil eines hochmotivierten Teams und bewerben Sie sich als Kundenbetreuer / Customer Care Agent - Abrechnung für Heilmittelkunden (m/w/d) bis zu 100% remote100% Homeoffice, Berlin, Leipzig, München, Viechtach, bundesweit Als Teil unseres Expertenteams in der telefonischen Kundenbetreuung verantworten Sie eigenständig die fachliche Betreuung unserer Heilmittelkunden (Physiotherapeuten, Ergotherapeuten, Logopäden, Podologen) zu unseren Abrechnungsservices. Anfragen unserer Kunden nehmen Sie entgegen und beantworten diese lösungsorientiert und kompetent. Durch Ihr verbindliches Auftreten, Ihre individuelle Beratung auf Augenhöhe und Ihre Bereitschaft, auch die Extrameile zu gehen, tragen Sie zur Kundenbindung und -entwicklung bei. Eine lückenlose Dokumentation in unserem CRM-System (Salesforce) stellen Sie ebenso sicher wie die fachliche Kundenberatung gemäß der aktuellen Rahmenverträge. Ihre Ideen und Erfahrungen bringen Sie proaktiv ein, um den Kundenservice zusammen mit Ihren Teamkollegen nachhaltig zu verbessern und die Transformation in ein digitales Zeitalter mitzugestalten. Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und haben erste Erfahrungen im Kundenservice gesammelt. Wenn das Telefon klingelt, zögern Sie nicht und agieren sofort kundenorientiert und professionell - auch bei komplexen Anliegen oder schwierigen Anrufen. Der Kontakt mit Menschen macht Ihnen Spaß, Sie haben eine positive Grundeinstellung und bestehen auf wechselseitiges offenes Feedback. Sie sind offen für neue Formen des Kundenservices im Zeitalter der Digitalisierung. Sie haben idealerweise Erfahrungen in einer regulierten Branche gesammelt und sind bestenfalls mit Abrechnungsthemen rund um den Heilmittelkatalog in Berührung gekommen. Exzellente Kommunikationsfähigkeiten in Wort und Schrift zählt, neben sehr guter Teamfähigkeit und eigenverantwortlicher Arbeitsweise, zu Ihren Stärken. Zukunft: Sie gestalten die Zukunft in der Gesundheitsbranche in einem marktführenden Unternehmen aktiv mit. Wertschätzung: Es erwarten Sie eine gelebte wertebasierte Unternehmenskultur, eine freundliche Willkommenskultur sowie ein hoch motiviertes Team! Work-Life-Balance: Freuen Sie sich auf flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, mobil arbeiten zu können. Vorsorge: Diese unterstützen wir durch unser Konzept in der betrieblichen Altersvorsorge, die wir zudem auch bezuschussen. Sport & Gesundheit: Nutzen Sie ein Firmenleasingprogramm für Fahrräder und trainieren Sie in über 4000 Sport- und Gesundheitseinrichtungen zu vergünstigten Firmenkonditionen über unseren Partner Qualitrain. Benefits: Profitieren Sie von Mitarbeiter-Rabattprogrammen. Weiterbildung: Gerne unterstützen und fördern wir Sie bei Ihren individuellen Entwicklungsplänen. Modernes Arbeiten: In München arbeiten Sie in unserem modernen neuen Headquarter im Trendquartier „Die Macherei“ in Berg am Laim.
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Automobilverkäufer, MINI (w/m/x)

Fr. 12.08.2022
München
Mit unseren Marken BMW, MINI, Rolls-Royce und BMW Motorrad sind wir einer der weltweit führenden Premium-Hersteller von Automobilen sowie Motorrädern und darüber hinaus Anbieter von Premium-Finanz- und Mobilitätsdienstleistungen. Unser Team besteht weltweit aus rund 120.000 Mitarbeitern, die alle eines gemeinsam haben: Leidenschaft! Um auch weiterhin Pionierarbeit leisten zu können, sind wir ständig auf der Suche nach Visionären und kreativen Köpfen, die ihre Leidenschaft mit uns teilen wollen und die technologischen Herausforderungen unserer Zeit angehen. Für den Unternehmensbereich Business and Others am Standort München suchen wir Sie als Automobilverkäufer, MINI (w/m/x) EIN GLÜCKLICHER KUNDE IST DAS SCHÖNSTE FEEDBACK. TEILEN SIE IHRE LEIDENSCHAFT. Unsere Sales-Teams erleben das jeden Tag aufs Neue, denn ihre Talente machen den Unterschied: mit ihrer Leidenschaft, ihrem Geschäftssinn, ihrem Kommunikationstalent und ihrem Gespür dafür, was ihren Kunden Freude macht. Und das alles in einem Umfeld, das den persönlichen Entwicklungen keine Grenzen setzt und Engagement durch Wertschätzung, aber auch mit großzügigen Benefits belohnt. Wir bieten Ihnen eine spannende Funktion im Vertrieb MINI der BMW Niederlassung München. Was erwartet Sie? Sie sind verantwortlich für die Akquise und Pflege von Kundenbeziehungen. Dabei präsentieren Sie passende MINI Modelle und verantworten die Organisation und Durchführung von Probefahrten. Sie übernehmen eigenständig die Bedarfsanalyse, Konfiguration, Verhandlung und Verkauf von MINI Neufahrzeugen. Außerdem verantworten Sie die persönliche Auslieferung der Fahrzeuge und gestalten ein einmaliges Kundenerlebnis. Ihre Funktion ist darüber hinaus die aktive Schnittstelle zwischen Kunde, MINI Financial Service und dem Aftersales Team. Was bringen Sie mit? Abgeschlossene Berufsausbildung sowie Kfz-technische Kenntnisse. Mehrjährige Verkaufserfahrung in der Automobilbranche und Zertifizierung zum Automobilverkäufer wünschenswert. Verhandlungsgeschick, -sicherheit und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit. Kundenorientiertes Denken und Handeln. Durchsetzungsvermögen und Überzeugungskraft. Führerschein-Klasse B bzw. III. Verhandlungssichere Deutsch-und Englischkenntnisse Was bieten wir Ihnen? Übertarifliche Vergütung. BMW & MINI Angebote. Innovatives Arbeitsumfeld. Offene Unternehmenskultur. Proaktives Gesundheitsmanagement. Attraktive Altersvorsorge. Karriereentwicklung. Sorgfältige Einarbeitung. Hohe Work-Life Balance. …und vieles mehr! Siehe bmw.jobs/waswirbieten Startdatum: ab 01.07.2022Arbeitszeit: Vollzeit Reisebereitschaft: Nein | Schichtarbeit: Nein Ansprechpartner:BMW Group Recruiting Heiko Hoffmann Telefon.- Nr. +49- 89 - 382- 17001 Stellenreferenz: 45878
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Client Service Manager (m/w/d)

Fr. 12.08.2022
München, Frankfurt am Main
Die CACEIS Bank, S.A., Germany Branch, ist die deutsche Niederlassung der CACEIS Bank S.A. – die beiden Gesellschafter von CACEIS gehören zu den größten Bankengruppen in Europa: Es sind die Crédit Agricole sowie Santander. Bei CACEIS haben wir uns ganz auf die Dienstleistungen rund um die Abwicklung von Wertpapiertransaktionen sowie Sachwerttransaktionen spezialisiert. Deshalb ist CACEIS vor allem als Fondsadministrator, Verwahrstelle und Custodian bekannt und zählt in Deutschland zu den größten Instituten dieser Art. Neben diesen Funktionen ist CACEIS zudem als General Clearing Member an viele wichtige, europäische Wertpapierhandelsmärkte angeschlossen – hier erbringen wir Equity-Cash-Clearing Leistungen. Vor allem institutionelle Kunden nutzen unsere Dienstleistungen - mitunter schon seit vielen Jahren. Dies sind beispielsweise Asset Manager, Versicherungsgesellschaften, Pensionsfonds, Banken oder Broker-Dealer. Mit €4,2 Billionen Assets under Custody und €1,6 Billionen Assets under Depositary ist CACEIS ein führender Anbieter für Asset Servicing in Europa und einer der größten Provider weltweit (Zahlen per 31. Dezember 2020). Bewerben Sie sich bei CACEIS und geben Sie nicht nur Ihrer Karriere außergewöhnliche Perspektiven, sondern werden Sie auch Teil einer der größten Bankengruppe Europas, der Crédit Agricole Gruppe! Zentraler Ansprechpartner für operative Anfragen von Kapitalverwaltungsgesellschaften, Asset Managern und Investoren mit starkem Fokus auf Wertpapierabwicklung (Settlement, Income, Corporate Action) und Zahlungsverkehr Bereichsübergreifende, fachliche Klärung und Bearbeitung von Kundenanfragen, Reklamationen und internen Nachforschungen Klärung von Differenzen und Unstimmigkeiten bei der Wertpapier- und Zahlungsabwicklung mit Ursachenanalyse und Einleitung von Prozessoptimierungsmaßnahmen Koordination und Führen von Terminen mit Kunden (z.B. Qualitäts- und Stabilisierungsmeetings) Beschwerde- und Eskalationsmanagement Koordination von Kundenaufträgen (u.a. Kontoeröffnung und –Schließung) mit der Fachabteilung Erstellen von Bestätigungen für Wirtschaftsprüfer im Rahmen des Jahresabschluss der Kunden sowie von sonstigen Bestätigungen an Kunden Bankausbildung mit ersten Erfahrungen im Kundenservice oder wirtschaftswissenschaftliches Studium Erfahrung in der Wertpapierabwicklung und im Zahlungsverkehr Projekt- und Prozessmanagementkenntnisse von Vorteil Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Strukturierte und proaktive Arbeitsweise Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Gute MS-Office Kenntnisse Flexible Arbeitszeiten Hybrides Arbeiten mit Homeoffice-Option Eine sympathische Arbeitsatmosphäre und gelebte Kollegialität in einem internationalen Umfeld Mitarbeiterveranstaltungen wie International CACEIS Day, Weihnachtsfeier oder Gesundheitstag Ein attraktives Gehaltspaket mit Förderung der privaten Altersversorgung Zuschüsse zu Kinderbetreuung, Krankengeld, Kantinenessen und externen Weiterbildungsmaßnahmen Zuschüsse zu zahlreichen Sportclubs und Fitnessstudios Maßgeschneiderte und z.T. zertifizierte interne Fach- und Führungsseminare
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Praktikum Client Success (m/f/x) - FinTech

Fr. 12.08.2022
München
Scalable Capital ist eine führende digitale Investmentplattform in Europa. Seit unserer Gründung im Jahr 2014 verfolgen wir die Mission, allen Menschen zu ermöglichen, Investor:in zu werden. Mit unserem Scalable Broker, unserer digitalen Vermögensverwaltung und unseren B2B-Lösungen bieten wir einfache und günstige Geldanlagemöglichkeiten für jede:n. Mittlerweile ist Scalable Capital ein FinTech Unicorn -  mehr als 500.000 Kund:innen und mehr als sechs Milliarden Euro sind bereits auf unserer Plattform.  Erfahre mehr darüber, welche Werte unsere Arbeit und unser Miteinander definieren. Auf unserem Finanz-Blog und im Podcast sprechen unsere Expert:innen über aktuelle Themen. Schau gern vorbei oder hör rein, um mehr über uns zu erfahren. Du sorgst via Telefon, E-Mail und Chat für ein ausgezeichnetes Erlebnis für unsere Kundschaft Du unterstützt uns bei operativen Prozessen und Abläufen Du koordinierst Aufgaben mit internen Teams und externen Partner:innen (z.B. Depotbanken) Du lernst wie eine starke Beziehung zur Kundschaft aufbaut und gepflegt wird und entwickelst dich zu einem kompetenten Ansprechpartner:in Du gestaltest aktiv die Entwicklung des Client Success Teams mit Du bist die Stimme der Kund:innen in unserem Unternehmen Du bist derzeit aktiv in einem Studium eingeschrieben oder hast eine abgeschlossene Ausbildung und großes Interesse am Finanzmarkt Deine große Leidenschaft ist der Umgang mit Kund:innen, dabei zeigst Du Liebe zum Detail Du arbeitest selbstständig und bringst Dich als Teamplayer aktiv ein Du hast sehr gute Deutschkenntnisse (C2-Niveau) und Englischkenntnisse (C1-Niveau) in Wort und Schrift Erste Berufserfahrungen aus vorangegangenen Praktika sind ein Plus Mindestdauer: 3 Monate Werde Teil eines der am schnellsten wachsenden und sichtbarsten Fintech-Startups in Europa und unterstütze unsere Mitarbeiter dabei, einen innovativen Service zu schaffen, der einen wesentlichen Einfluss auf das Leben unserer Kunden hat Zusammenarbeit mit einem internationalen, vielfältigen, integrativen und wachsenden Team, das es liebt, die besten Produkte für unsere Kunden zu entwickeln Bei uns werden sowohl Pflichtpraktika, als auch freiwillige Praktika mit 1812 Euro brutto pro Monat vergütet Arbeite flexibel (bis zu 50%) aus dem Home Office Interne Knowledge Sharing Sessions über die Grenzen Deines Teams hinaus Produktives Arbeiten mit modernster Hardware und Tools
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