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Kundenservice: 42 Jobs in Marxloh

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Berufserfahrung
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  • Mit Berufserfahrung 36
Arbeitszeit
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  • Teilzeit 11
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 34
  • Ausbildung, Studium 4
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
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  • Arbeitnehmerüberlassung 1
Kundenservice

Sachbearbeiter (m|w|d) technischer support

Di. 22.06.2021
Ratingen
Wir haben den Schlüssel für Ihre erfolgreiche Zukunft. TRICONNECT ist mehr als nur ein Dienstleister. Wir vermitteln qualifizierte Kandidaten in Direktvermittlung zu unseren renommierten & attraktiven Kunden, wir sind „Wohlfühl-Arbeitgeber“, Experten aus Leidenschaft und verbinden Menschen, die zusammengehören. Das Verständnis unserer Dienstleistung ist, dass sich Unternehmen, Kandidat und wir als Berater in einer lebhaften Dreiecksbeziehung befinden. In diesem dynamischen Dreieck möchten wir als Premiumdienstleister mit über 15 Jahren Markterfahrung Unternehmen und Sie als Kandidat miteinander verbinden. Dieser tägliche Austausch ist unser Antrieb, Ihre Bedürfnisse stehen bei uns im Vordergrund. YOUR FUTURE IS OUR BUSINESS Sie besitzen eine hohe technische Affinität? Sie ergänzen diese durch administrative und kommunikative Stärke? Zudem suchen Sie eine Herausforderung, bei der Sie Ihre Talente einbringen können? Dann haben wir eine spannende neue Herausforderung für Sie! Im Auftrag unseres Kunden, einem Dienstleistungsunternehmen aus dem Bereich des Transportgewerbes mit Sitz in Ratingen, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Sie, als Sachbearbeiter (m|w|d) technischer support. Die Position ist ab sofort im Rahmen der Direktvermittlung zu besetzen. Annahme eingehender Kundenanrufe zur Lösung technischer Probleme Ticketing bei dem jeweiligen Partner (Untenehmenssitz in England) zur Behebung von Fehlern Buchung der Devices im System des Partners  Rücksendung der retournierten Devices zum Partner Übertragung der Informationen in das interne CRM-System Pflege und Prüfung von Rechnungsdaten Versand von Vertragsbestätigungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Berufserfahrung im technischen support Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift unabdingbar Sichere Kenntnisse in MS Office und vorzugsweise auch in SAP R/3 Sehr gutes technisches Verständnis Offenes und dienstleistungsorientiertes Verhalten Eigeninitiative und Teamfähigkeit Eine angenehme Arbeitsatmosphäre Ein hochmotiviertes und kollegiales Team Eine leistungsorientierte und faire Bezahlung Flexible Arbeitszeiten 30 Tage Urlaub Eine spannende Tätigkeit in einem kollegialen Team Fachliche und persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten
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Mitarbeiter*in technischer Kundendienst / Fachberater*in (m/w/d)

Di. 22.06.2021
Krefeld
Zur Verstärkung unseres Teams in Krefeld suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Mitarbeiter*in technischer Kundendienst / Fachberater*in (m/w/d) Flokk ist der führende Hersteller von hochwertigen Sitzlösungen in Europa und entwickelt eine wachsende Familie globaler Marken. Bereits seit mehreren Jahrzehnten sind wir auf den Schutz der Umwelt fokussiert. Unser zielgerichtetes Engagement in diesem Bereich macht uns zum Vorreiter in der Entwicklung nachhaltiger Möbel. Basierend auf unserer Erfolgsgeschichte und unserem organischen Wachstum in Kombination mit erfolgreichen Firmenakquisitionen wollen wir neue Märkte und Geschäftsfelder erschließen und unseren Kunden so eine breite Auswahl an Sitzlösungen für moderne Arbeitswelten anbieten. Technischer Support für unsere Kunden und interne Vertriebsteams Unterstützung unserer Servicetechniker im Außendienst bei Rückfragen zur Auftragsabwicklung Ausarbeitung von produkttechnischen Lösungen in Zusammenarbeit mit unseren Werken Technische Klärung und Ausarbeitung von Angeboten Auftragsklärung, -bearbeitung und -eingabe sowie Rechnungsstellung Datenpflege im Bereich Artikelanlage und Datenblätter Pflege statistischer Daten Kalkulation und Klärung von kundenspezifischen Artikeln und Konfektionen Organisation und Koordination von Einsatzplanung von den Service Technikern im Außendienst Ganzheitliche Koordination von Service-Anfragen/Aufträgen Interaktion mit dem Kunden, Servicefirmen und internen Kollegen zur Sicherstellung des bestmöglichen Servicegrads Koordination der Vorgänge mit Vertrieb, Buchhaltung und Logistik Abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung, gerne im Bereich Kundenservice / Customer Service oder passende Praxiserfahrung Ein hohes Maß an Selbständigkeit, Engagement und Eigenverantwortung Flexible, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise Ausgeprägte Kundenorientierung und Freundlichkeit Kommunikationsstärke sowie Souveränität, auch in schwierigen Gesprächssituationen Belastbarkeit und Spaß an der Arbeit Sprachkenntnisse in Deutsch und Französisch in Wort und Schrift sind erforderlich, Sprachkenntnisse in Italienisch von Vorteil Vielfältige, abwechslungsreiche Aufgabestellung in einem dynamisch wachsenden internationalen Unternehmen ein familiäres Umfeld Eigenverantwortliches und strukturiertes Arbeiten in einem kleinen Team mit flachen Hierarchien und mit kurzen Entscheidungswegen Mehrwöchige individuelle Einarbeitung durch unsere kompetenten Kollegen Erfolgreich im Markt eingeführte und qualitativ hochwertige Produkte Regelmäßige Produktschulungen Eine langfristige Perspektive in unserem Unternehmen Zusätzliche Urlaubstage Kostenfreie Getränke Kostenfreies Parken Bei Flokk steht der Mensch im Mittelpunkt, zudem ist nachhaltiges und innovatives Handeln Kern unserer Philosophie. Diese Werte sind unsere treibende Kraft, motivieren uns und dienen uns als Leitfaden für die Zusammenarbeit mit Kollegen, sowie unseren Kunden und Zulieferern.
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Customer Service Mitarbeiter (m/w/d)

Di. 22.06.2021
Wesel am Rhein
LGC ist mit der Division „Standards“ ein erfolgreich auf dem Markt etabliertes, international agierendes Life Science Unternehmen. Die Referenzmaterialen und Laborvergleichsuntersuchungen von LGC Standards dienen der Optimierung von Messungen und Qualitätskontrollen im Labor. Die Unternehmensgruppe verfügt über ein hervorragendes Distributionsnetz, welches durch mehr als 20 Standorte auf fünf Kontinenten sichergestellt wird. Zu den Kunden von LGC Standards zählen u.a. internationale Pharmakonzerne, Prüflaboratorien und Prüfeinrichtungen. An den deutschen Standorten Augsburg, Luckenwalde und Wesel arbeiten mehr als 280 Mitarbeiter für LGC Standards. Als Customer Service Mitarbeiter (m/w/d) sind Sie verantwortlich für die Bearbeitung, die Verwaltung und den erfolgreichen Abschluss von Aufträgen. Unser Ziel ist es, einen Kundendienst auf höchstem Niveau sicherzustellen, der vom Eingang der Bestellung über die Lieferung bis hin zur Rechnung sicherstellt, dass die vereinbarten KPI Richtlinien eingehalten werden. Die Position bietet sich hervorragend als ein hybrides Arbeitsmodell zwischen dem Standort Wesel und Homeoffice an. Sicherstellung der professionellen internen sowie externen Kommunikation Sicherstellung der korrekten Auftragserfassung der eingehenden Bestellungen Hilfestellung und Beratung der Kunden bezüglich ihrer Bestellungen Verantwortung für die fristgerechte Bearbeitung der Service Cloud-Cases Durchführung von End-of-Day-Prüfberichten sowie systemseitige Erfassung von Kundendaten Überwachung von Lieferterminen und Reduzierung der nicht eingehaltenen Liefertermine sowie die Übernahme des Beschwerdemanagements Übernahme der Retouren- und Reklamationsbearbeitung sowie Erstellung von Gutschriften Erfahrung im internationalen Customer Service Kenntnisse eines Warenwirtschaftssystems (z.B. SAP, ORACLE, SAGE etc.), in der Auftragserfassung und in Prozessen eines Lieferketten-Management-Systems Ausgezeichnete schriftliche und mündliche Kommunikationsfähigkeiten Kundenorientiertes Handeln, Hilfsbereitschaft und Teamplayer Gute Organisationsfähigkeit und sorgfältiges Arbeiten Fähigkeit auch bei hoher Arbeitsbelastung strukturiert zu arbeiten Gute Kenntnisse in den gängigen IT / ERP Systemen Interesse an Chemie oder Naturwissenschaften sind von Vorteil Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Für einen gelungenen Start unterstützt Sie ein erfahrener Mentor Herausfordernde Aufgaben und Entfaltungsmöglichkeiten in einem innovativen und internationalen Umfeld Unbefristeter Arbeitsvertrag mit attraktiven Konditionen Flexible, familienfreundliche Arbeitszeitmodelle Betriebliche Altersvorsorge, attraktive Arbeitgeberzuschüsse, wie z.B. JobRad, Technikleasingprogramm sowie Corporate Benefits Umzugshilfe für Kandidaten von außerhalb der Region Gesundheitsfördernde Mitarbeiterprogramme
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Ausbildung zum Fahrdienstleiter (m/w/d)

Mo. 21.06.2021
Duisburg
NÄCHSTMÖGLICHER STARTTERMIN 21.06.2021 DAS SIND WIR dispo-Tf Education ist ein privater Bildungsträger mit Schwerpunkt im Eisenbahnverkehrswesen. Seit der Gründung im Jahr 2013 konzentriert sich das Unternehmen auf die Aus- & Weiterbildung in bahnspezifischen Berufen und betreibt, als zweitgrößter Ausbilder der Branche, inzwischen 28 Standorte in ganz Deutschland und einen im polnischen Stettin. Als Tochterfirma der stark expandierenden, national agierenden dispo-Tf Holding ist dispo-Tf Education Teil einer breiten Palette an unterschiedlichen Marktsegmenten. Die Dienstleistungen der Gruppe reichen von Erwachsenenbildung über Personaldienstleistung und Arbeitsmedizin bis hin zu Pflege und Gastronomie, Schülernachhilfe. Mittlerweile beschäftigt die gesamte dispo-Tf-Unternehmensgruppe mehr als 550 Mitarbeiter.Sie haben Lust auf einen verantwortungsvollen, abwechslungsreichen und vor allem sicheren Job? Dann starten Sie eine Ausbildung/Umschulung zum Fahrdienstleiter (m/w/d) bei der dispo-Tf Education an unserem Standort in Duisburg. INHALT der 9-monatigen Ausbildung Modul “Lernen Lernen” Unfallverhütung – Theorie (Sicherheitsausrüstung, Verhalten im Gleis, Dienstwege etc.) Allgemeine Fachkenntnisse (z. B. Aufbau und Bedeutung der Signale) Wagenprüfer-Theorie (Wagenprüfer G nach Prüfstufe 1 und 2 gemäß VDV, Bremsausrüstung, Ladungssicherung etc.) Bremsprobe-Theorie (vereinfachte und volle Bremsprobe) Rangierausbildung, verschiedene Rangierbewegungen, Rangiersignale Bilden und Vorbereiten von Zügen Betriebsverfahren zur Durchführung von Zugfahrten im Regelbetrieb (Zuglenkung, Schrankenwärter, Verspätungskodierungen etc.) Bedienen von Stellwerken für Zugfahrten im Regelfall (z. B. Aufbau und Einrichtungen des Stellwerks) Betriebsverfahren und Stellwerksbedienungen im Störfall (z. B. Abweichungen vom Fahrplan, Räumungsprüfung, Arbeits- und Störungsbuch führen) Abweichen von der Fahrordnung auf der freien Strecke Sperren von Gleisen, Fahrten im gesperrten Gleis Durchführen von Fahrten (z. B. auch von außergewöhnlichen Fahrzeugen, Hilfszügen oder Schneeräumfahrzeugen) Notfallmanagement (Meldeweg und Maßnahmen bei gefährlichen Ereignissen) Mindestalter 18 Jahre Nachweis eines Schul- oder Berufsabschlusses körperliche Tauglichkeit (wird intern durchgeführt) mindestens Sprachniveau B2 Bereitschaft zum Wechseldienst und zur Schichtarbeit Lernbereitschaft, Flexibilität, Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit und Belastbarkeit während der Ausbildung: Fester Klassenlehrer der den Großteil des Unterrichts gestaltet und somit erster Ansprechpartner ist Übernahme aller Hotel- und Fahrtkosten in Vorkasse, auch wenn diese den SGB-Satz übersteigen Zahlreiche Praktikumsplätze in den Tochterunternehmen der Holding GmbH Ein Ausbildungsstätten-Wechsel ist jederzeit möglich DEKRA-Zertifizierte Ausbildung Bei Nicht-Bestehen kostenlose Maßnahme-Verlängerung um 2 Monate (ohne Technik) bzw. 1 Monat (mit Technik) nach der Ausbildung: Übernahme aller Fahrt- und Hotelkosten Sehr gute Job-Chancen auf dem freien Arbeitsmarkt Attraktive Vergütung nach Abschluss der Ausbildung Zahlreiche Aufstiegsmöglichkeiten innerhalb des Unternehmens (z.B. Dozent)
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Mitarbeiter/in Neukundengewinnung - IQ Wissen Online (m/w/d)

Mo. 21.06.2021
Gelsenkirchen
Die Schülerhilfe ist einer der führenden Anbieter von qualifizierten Bildungs- und Nachhilfeangeboten in Deutschland und Österreich sowie Deutschlands drittgrößtes Franchise-System. Seit über 45 Jahren bietet sie Einzelnachhilfe in kleinen Gruppen von drei bis fünf SchülerInnen. Die Schülerhilfe bietet Nachhilfe in Mathe, Deutsch, Englisch und vielen weiteren Fächern. Unser Tochterunternehmen IQ Wissen bietet sowohl für Privatpersonen als auch für Unternehmen in den Bereichen Beruf und Karriere, Sprachen, Umgang mit dem Computer und Kommunikationsmedien zahlreiche Qualifizierungsmöglichkeiten. Wir verstärken unser Team in der Gelsenkirchener Firmenzentrale und suchen Sie in Teilzeit als Mitarbeiter/in Neukundengewinnung für den Bereich IQ Wissen (m/w/d). Bearbeitung telefonischer und schriftlicher Kundenanfragen per Telefon die Bedürfnisse unserer Kunden analysieren und darauf basierend die Erstellung von Angeboten und der Abschluss von Verträgen Koordination von Probestunden und Durchführung von Feedbackgesprächen E-Mail-Bearbeitung, Datenerfassung, Unterstützung der Kundenbetreuung Unterstützung bei der Dozentensuche und -koordination Erfahrung mit der telefonischen Beratung, idealerweise im Dienstleistungsbereich Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, sprachliche Formulierungsstärke, kundenorientiertes Telefonverhalten Teamfähigkeit, Belastbarkeit und Zuverlässigkeit Dienstleistungs- und Kundenorientierung Verhandlungsgeschick und Abschlussstärke Zeitliche Flexibilität Gute Englischkenntnisse Gute Einarbeitung und Begleitung in Ihrer Entwicklung Gute Weiterentwicklungsmöglichkeiten Flexibel gestaltbare Vertrauensarbeitszeit Ein kollegiales Team, in dem Zusammenarbeit und gegenseitige Unterstützung großgeschrieben wird Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
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Telefonischer Kundenbetreuer (m/w/d)

Mo. 21.06.2021
Ratingen
Johnson Controls is powered by your talent. We are the power behind the customer mission. Together we are building a world that’s safe, comfortable and sustainable. Our diverse global team creates innovative, integrated solutions to make cities more connected, buildings more intelligent and environments more comfortable and secure. We are all about improving outcomes for our partners. Tomorrow needs your talent. Tomorrow needs you. So let’s talk today.Ihre Aufgaben: * Sie sind der erste Ansprechpartner für unsere Kunden und Techniker. * Sie nehmen die Kundenanliegen am Telefon und per Email entgegen und pflegen diese in das Ticketsystem ein. * Zudem sind Sie die Schnittstelle zwischen dem Kunden und Techniker.Wie werden Sie Ihre Aufgaben angehen:In unserer Hotline sind Sie erster Ansprechpartner für Techniker und Kunden. Neben Ihrem ausgeprägten Servicegedanken arbeiten Sie strukturiert und lösungsorientiert.Ihre Qualifikationen: * Abgeschlossene Ausbildung wünschenswert aber nicht notwendig. * Erste Erfahrungen im Kundenservice sind von Vorteil * Höfliche und freundliche Umgangsform sowie sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift * Kommunikative Fähigkeiten mit einem guten Servicegedanken * Freundlichkeit, Teamfähigkeit und die Fähigkeit auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf zu bewahren * Gute Kenntnisse im Umgang mit dem PC und gängigen MS Office Programmen erforderlich * Bereitschaft, zum Schichtdienst in 3 Schichten in der Kernzeit Mo. – Fr. von 06.30 – 20.30 Uhr und * Bereitschaft, im Wechsel mit allen Teamkollegen, Samstag von 08.30 – 17.00 Uhr zu arbeiten (Ausgleichstag in der Woche) Ihre Vorteile: * Freundliches, hilfsbereites Team und ein nettes Arbeitsklima * Schichtplan 14 Tage vorher zugänglich * 30 Tage Urlaub * Umfangreiche Einarbeitung und Trainings * Teamevents und Incentives * Frisches Obst, Kaffee, Wasser und Tee * Eine Unfallversicherung, die sowohl beruflich als auch privat greift * Mitarbeiterangebote                                                             Diese Position gehört vertraglich zu unserer Tochtergesellschaft ADT Service Center GmbH.Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung (Lebenslauf, Anschreiben, Zeugnisse) unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und frühestmöglichen Eintrittstermin bevorzugt online. Ihre Ansprechpartnerin ist Alexandra Kriegl (alexandra.maria.kriegl@jci.com) Bei Johnson Controls gestalten wir die Zukunft für eine sichere, komfortable und nachhaltige Welt. Unser globales Team erschafft innovative, integrierte Lösungen für besser vernetzte Städte, intelligentere Gebäude und effizientere Fahrzeuge. Mit Leidenschaft verbessern wir, wie wir in dieser Welt leben, arbeiten und zusammenspielen. Die Zukunft verlangt nach mutigen Ideen, Unternehmergeist und grenzüberschreitender Zusammenarbeit. Sie brauchen eine zukunftsorientierte Karriere. Die Zukunft braucht Sie.See Job Description
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Verkäufer für die Beratung von Bahnreisenden (w/m/d)

So. 20.06.2021
Köln, Düsseldorf, Duisburg
Verkäufer für die Beratung von Bahnreisenden (w/m/d) in Köln, Düsseldorf, Duisburg Als 100%ige Tochter ist die DB Zeitarbeit Dein Sprungbrett zur Deutschen Bahn. Profitiere von einem tariflich garantierten Gehaltspaket, Überstundenvergütung und attraktiven Sozial- und Nebenleistungen. Mach Deinen nächsten Schritt - und den ersten in den DB-Konzern hinein. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich für einen Einsatz bei der DB an den Standorten Köln, Düsseldorf oder Duisburg. Beratung von Reisenden über Reiseverbindungen Unterstützungsleistung für mobilitätseingeschränkte Kunden Fahrgastinformation und -lenkung bei Betriebsstörungen, Verspätungen, hohem Fahrgastaufkommen Betreuung der Fahrgäste auf den Bahnsteigen und in den Bahnhöfen Idealerweise eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Verkauf, Gastronomie oder Dienstleistung Bereitschaft zum Tragen von Unternehmensbekleidung Bereitschaft zu Schicht- und Wechseldienst Gute Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse wünschenswert Selbstsicheres und freundliches Auftreten mit ausgeprägter Kundenfreundlichkeit Hohe Übernahmequote in ein direktes Arbeitsverhältnis bei der DB, 2020: 54% Tarifvertraglich garantiertes Gehaltspaket inkl. verschiedener Ausgleichsmodelle für Überstunden Verschiedene Fahrvergünstigungen für Dich, Freunde & Familie; Rabatte bei diversen Markenanbietern, Kulturveranstaltungen oder Reisen 28 Tage Urlaub, Weihnachtsgeld, jährliche Erfolgsprämie Auswahl zwischen 6 Tagen mehr Urlaub, mehr Geld oder weniger Arbeitszeit Betriebliche Altersvorsorge, Gesundheitsförderung, VWL
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Mitarbeiter (m/w/d) im Kundenservice Inbound

Fr. 18.06.2021
Oberhausen
Die PACT COMMUNICATION GROUP mit Hauptsitz in München und einem Standort in Oberhausen gehört zu den fünf größten inhaber­geführten Kommuni­kations­agenturen in Deutsch­land. Unter dem Dach der Gruppe vereint das 2001 gegründete Unter­nehmen mit PACT INSIGHTS, PACT SALES, PACT MARKETING und PACT TRAINING vier Tochter­gesell­schaften mit über 180 Mit­arbeitern. Mitarbeiter (m/w/d) im Kundenservice InboundFestanstellung, Vollzeit · Oberhausen Du hast Freude am Telefonieren und eine ausgeprägte Serviceorientierung Du unterstützt unsere Verkäufer am Point of Sale bei allen Fragen rund um Abrechnung, Reporting und Änderungen von persönlichen Daten Du begleitest neue Verkäufer in den ersten Wochen ihrer Einarbeitung und ermöglichst ihnen einen optimalen Einstieg in den Arbeitsalltag Du koordinierst und steuerst den Einsatz unserer Verkäufer am Point of Sale und sorgst eigenständig für personelle Kompensation bei Ausfällen Du löst jegliche Anfragen schnell und professionell und sorgst für eine hohe Kundenzufriedenheit Du bist stets freundlich und souverän – für unsere Verkäufer gehst du auch jederzeit die Extrameile Überdurchschnittliche Serviceorientierung und Freude am Umgang mit Menschen Spaß an Technik und virtueller Kommunikation Sehr gute Deutschkenntnisse sowie sehr gutes Ausdrucksvermögen Kreativität und Hands-on-Mentalität um Projekte selbst umzusetzen Eine offene, kommunikative Art sowie Spontanität und Improvisationsvermögen Intensive Einarbeitung mit (Software-)Schulungen und „Training-on-the-Job“ Moderner Arbeitsplatz in Toplage direkt am Centro Oberhausen Humorvolles und familiäres Betriebsklima, flache Hierarchien und regelmäßige Team-Events Täglich frisches Frühstück / Wasser, Kaffee- und Teespezialitäten zur freien Verfügung
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Mitarbeiter (m/w/d) Customer Support

Fr. 18.06.2021
Essen, Ruhr
Beginnen Sie eine Reise mit endlosen Möglichkeiten! Bei Atlas Copco glauben wir daran, dass es immer einen besseren Weg gibt. Wir hinterfragen den Status Quo und stellen uns immer neuen Herausforderungen. Mit Hilfe unserer Spitzentechnologie und großartigen Ideen schaffen wir Innovationen für eine nachhaltige Zukunft.Wir glauben daran, dass Leidenschaft der Schlüssel zum Erfolg ist. Sie sind Botschafter von Atlas Copco, insbesondere bei unseren Kunden. Darum bieten wir eine Arbeitsumgebung mit hoher Eigenverantwortung und unzähligen Möglichkeiten, um Ihre Karriere voranzutreiben. Bei uns können Sie in vielen großartigen Jobs Ihre Leidenschaft leben und gemeinsam mit uns wachsen. Lassen Sie uns gemeinsam durchstarten - werden Sie Teil von Atlas Copco - Home of industrial ideas. Der Konzern hat seinen Hauptsitz in Stockholm, Schweden, sowie Kunden in mehr als 180 Ländern. 2019 erzielte Atlas Copco mit etwa 37.000 Beschäftigten weltweit einen Umsatz von rund 9 Milliarden Euro. Atlas Copco Tools gehört zum Konzernbereich Industrietechnik. Der Geschäftsbereich Service bietet umfassende Dienstleistungen für multinational tätige Kunden: von der klassischen Reparatur über Wartungsverträge für die gesamte Fertigungstechnik bis hin zu Kalibrierungen und der Prozessoptimierung. Planung und Abwicklung von Kundenaufträgen von der Eröffnung bis hin zur Auslieferung und Rechnungsstellung Telefonische Kundenbetreuung Auftragsverfolgung und Lieferzeitüberwachung Bearbeitung von Außendienstaufträgen für Zentral-Europa Erstellen und Verfolgen von Kostenvoranschlägen Bestellung von Ersatzteilen Bearbeitung von Lieferantenrechnungen und Lagereingängen Kommunikation mit unseren Partnerwerkstätten und Lieferanten Erstellen von Angeboten und aktive Angebotsnachverfolgung Kommunikation mit unseren Stammwerken (hauptsächlich in Englisch) Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie erste Berufserfahrung in vergleichbarer Position, idealerweise im industriellen Umfeld Ausgeprägte Dienstleistungs- und Kundenorientierung verbunden mit einer Hands-on-Mentalität Sehr gute Kommunikations- und Organisationsfähigkeit gepaart mit der Fähigkeit zum analytischen Denken Belastbarkeit, Flexibilität und Eigeninitiative Erfahrung im Umgang mit gängigen Warenwirtschaftssystemen (SAP) sowie MS-Office Kenntnisse wünschenswert Interesse an technischen Produkten von Vorteil Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Unbefristete Festanstellung mit attraktivem Vergütungspaket Flexible Arbeitszeitmodelle Fachliche und persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten durch unsere eigene Akademie Internationale Karrieremöglichkeiten bei einem wachsenden und innovativen Weltmarktführer Eine leistungsfördernde und offene Unternehmenskultur mit einer flachen Firmenhierarchie Eigenverantwortliche und abwechslungsreiche Aufgaben in einem zukunftsorientierten Umfeld mit modernsten Kommunikationsmitteln
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Callcenter Agent (m/w/d) Inbound - Homeoffice

Fr. 18.06.2021
Potsdam, Schwerin, Mecklenburg, Halle (Saale), Magdeburg, Essen, Ruhr, Köln, Berlin, Konstanz, Stuttgart, Bremen
Ab nach Hause – am besten sofort. Wir bieten Callcenter Tätigkeiten ganz ohne Fahrtkosten, Anfahrtswege, Stau und Pendeln.  Sie wollen gerne und am besten auch langfristig im Homeoffice arbeiten? Bei uns – der GEFTA | Gesell­schaft für Telearbeit – ist diese moderne und zukunfts­sichere Arbeits­form bereits seit 2012 gelebter Alltag. Wir schaffen qualifizierte und moderne Homeoffice-Arbeits­plätze auch in ländlichen Regionen und bieten gleichzeitig hervorragende Qualität für unsere Auftraggeber. Wenn Sie engagiert und verantwortungs­bewusst sind, sowie Spaß an der Kommunikation mit Menschen haben, dann überzeugen Sie uns mit Ihrer Persönlichkeit. Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir bundesweit (z. B. in Berlin, Potsdam, Schwerin, Bremen, Magdeburg, Halle, Essen, Köln, Stuttgart oder Konstanz) ab sofort:Callcenter Agent (m/w/d) Inbound - HomeofficeTelefonische Bestellannahme Sie betreuen die Kunden eines renommierten Teleshopping­senders im Inbound Sie bieten den anrufenden Kunden attraktive Zusatz­produkte an (Upsell) Sie stellen anhand professioneller und praxis­bewährter Verfahren und Ihrem persönlichen, kommunikativen Charme ein positives Kunden­erlebnis sicher Sie sind auch am Wochenende einsetzbar Sie können uns von Montag bis Sonntag, auch feiertags zwischen 08:00 Uhr und 01:00 Uhr im Rahmen Ihrer Arbeits­zeiten unterstützen es bereitet Ihnen Freude, Kunden für den spontanen Kauf eines Zusatz­produktes zu begeistern Sie sind sicher im Umgang mit dem PC und dem Internet Sie verfügen über sehr gute Deutsch­kenntnisse in Wort und Schrift eine sorgfältige und präzise Arbeits­weise ist für Sie selbst­verständlich Technische Mindestvoraussetzungen Für das Arbeiten von zu Hause aus benötigen Sie eine Breitband­internet­anbindung von mindestens 16 Mbit. Unsere Mitarbeiter arbeiten mit ihrem eigenen Windows PC. Hierfür erhalten sie von uns eine monatliche Aufwands­entschädigung. Ob Ihr PC und Ihre Internet­verbindung unsere technischen Anforderungen erfüllt, prüfen wir gerne mit Ihnen gemeinsam.eine Tätigkeit von zu Hause aus, keine Fahrtwege und dadurch mehr Zeit für Familie, Freunde und Hobbyein Arbeitsverhältnis in Vollzeit, Teilzeit oder auf Minijobbasisein sicheres Gehalt von 9,60 € / Stunde sowie zusätzliche attraktive, erfolgs­basierte Prämien und eine monatliche Aufwands­pauschale für die benötigte Technikeine qualifizierte und bezahlte Einarbeitung via Online-Schulungein kollegiales Team und eine angenehme Arbeits­atmosphäreeine fortlaufende und professionelle Betreuung durch unsere Fachtrainer und Coachespersönliche Weiter­entwicklungs­möglich­keitenMitarbeiterrabatt bei einem renommierten Teleshopping-Sender
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