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Kundenservice: 11 Jobs in Mastholte

Berufsfeld
  • Kundenservice
Branche
  • Transport & Logistik 9
  • Forst- und Fischwirtschaft 1
  • Gartenbau 1
  • Land- 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 10
  • Ohne Berufserfahrung 7
Arbeitszeit
  • Vollzeit 11
  • Home Office möglich 8
Anstellungsart
  • Befristeter Vertrag 9
  • Feste Anstellung 2
Kundenservice

Mitarbeiter Customer Service Englisch und Deutsch (m/w/x)

Do. 27.01.2022
Harsewinkel
Gestalte die Welt des Supply Chain Managements! Arvato Supply Chain Solutions entwickelt und betreibt neben klassischen Logistikdienstleistungen komplexe globale Supply Chains, E-Commerce- und IT-Plattformen sowie digitale Distributionsmodelle. Wir sind weiterhin auf Wachstumskurs und arbeiten bereits mit mehr als 16.000 engagierten Kolleg:innen mit Leidenschaft und ausgeprägter Dienstleister-DNA an 85 Standorten in über 20 Ländern. Du bist ein Sprach- und Kommunikationstalent? Dann bringe Dich als Mitarbeiter Customer Service Englisch und Deutsch (m/w/x) in unser internationales Kundenbetreuungsteam an unserem Standort in Harsewinkel ein. Mithilfe Deiner Expertise betreust Du professionell unsere weltweiten Kunden aus der (Bio)-Pharma- und Medizintechnikindustrie. Die Position ist zunächst für zwei Jahre befristet zu besetzen. Du arbeitest in einem spannenden Umfeld und stehst täglich mit unseren Kunden im schriftlichen und telefonischen Kontakt - in englischer und deutscher Sprache beantwortest du professionell und kompetent die Kundenanfragen Du begleitest dabei die Kundenaufträge durch den gesamten Bestell- und Auslieferungsprozess und arbeitest eng mit dem operativen Logistikbereich zusammen Routiniert und professionell bearbeitest du Retouren und Reklamationen und koordinierst die Transportdisposition und die Exportabwicklung Eine willkommene Abwechslung ist für Dich die Erstellung von Reports Du pflegst die Kunden- und Artikelstammdaten in unserem SAP-System Kommunikativer und engagierter Mitarbeiter (m/w/x) mit erfolgreich abgeschlossener kaufmännischer Ausbildung, z. B. als Kaufmann für Büromanagement (m/w/x) oder Kaufmann für Dialogmarketing (m/w/x) Erste Erfahrungen im Customer Service im internationalen Umfeld wünschenswert Sehr gute Kenntnisse der englischen und deutschen Sprache Souveräne MS Office-Kenntnisse und idealerweise SAP-Kenntnisse Ausgeprägte Teamfähigkeit, hohe Lernbereitschaft, Selbstständigkeit sowie Freude an der Herausforderung unterschiedlichster Kundenanfragen und am Umgang mit Kunden Flache Hierarchien mit offenen Türen und kurze Entscheidungswege in einer lockeren, professionellen Arbeitsatmosphäre Viele Goodies versüßen Dir den Alltag: Dich erwarten unser subventioniertes Betriebsrestaurant, unser Haussortiment und viele weitere Mitarbeiterrabatte 30 Urlaubstage pro Jahr sowie die Möglichkeit von Zuhause aus zu arbeiten (50 % Homeoffice, 50 % Präsenz) In einem dynamischen und gleichzeitig zukunftssicheren Arbeitsumfeld mit Aufstiegsperspektiven erhältst Du einen befristeten Arbeitsvertrag mit der Möglichkeit zur unbefristeten Übernahme
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Mitarbeiter Customer Service Französisch (m/w/x)

Do. 27.01.2022
Harsewinkel
Gestalte die Welt des Supply Chain Managements! Arvato Supply Chain Solutions entwickelt und betreibt neben klassischen Logistikdienstleistungen komplexe globale Supply Chains, E-Commerce- und IT-Plattformen sowie digitale Distributionsmodelle. Wir sind weiterhin auf Wachstumskurs und arbeiten bereits mit mehr als 16.000 engagierten Kolleg:innen mit Leidenschaft und ausgeprägter Dienstleister-DNA an 85 Standorten in über 20 Ländern. Du bist ein Sprach- und Kommunikationstalent? Dann bringe Dich als Mitarbeiter Customer Service Französisch (m/w/x) in unser internationales Kundenbetreuungsteam an unserem Standort in Harsewinkel ein. Mithilfe Deiner Expertise betreust Du professionell unsere weltweiten Kunden aus der (Bio)-Pharma- und Medizintechnikindustrie. Die Position ist zunächst für zwei Jahre befristet zu besetzen. Du arbeitest in einem spannenden Umfeld und stehst täglich mit unseren Kunden im schriftlichen und telefonischen Kontakt - in französischer und deutscher Sprache beantwortest du professionell und kompetent die Kundenanfragen Du begleitest dabei die Kundenaufträge durch den gesamten Bestell- und Auslieferungsprozess und arbeitest eng mit dem operativen Logistikbereich zusammen Routiniert und professionell bearbeitest du Retouren und Reklamationen und koordinierst die Transportdisposition und die Exportabwicklung Eine willkommene Abwechslung ist für Dich die Erstellung von Reports Du pflegst die Kunden- und Artikelstammdaten in unserem SAP-System Kommunikativer und engagierter Mitarbeiter (m/w/x) mit erfolgreich abgeschlossener kaufmännischer Ausbildung, z. B. als Kaufmann für Büromanagement (m/w/x) oder Kaufmann für Dialogmarketing (m/w/x) Erste Erfahrungen im Customer Service im internationalen Umfeld wünschenswert Verhandlungssichere Französischkenntnisse und sehr gute Kenntnisse der englischen und deutschen Sprache Souveräne MS Office-Kenntnisse und idealerweise SAP-Kenntnisse Ausgeprägte Teamfähigkeit, hohe Lernbereitschaft, Selbstständigkeit sowie Freude an der Herausforderung unterschiedlichster Kundenanfragen und am Umgang mit Kunden Flache Hierarchien mit offenen Türen und kurze Entscheidungswege in einer lockeren, professionellen Arbeitsatmosphäre Viele Goodies versüßen Dir den Alltag: Dich erwarten unser subventioniertes Betriebsrestaurant, unser Haussortiment und viele weitere Mitarbeiterrabatte 30 Urlaubstage pro Jahr sowie die Möglichkeit von Zuhause aus zu arbeiten (50 % Homeoffice, 50 % Präsenz) In einem dynamischen und gleichzeitig zukunftssicheren Arbeitsumfeld mit Aufstiegsperspektiven erhältst Du einen befristeten Arbeitsvertrag mit der Möglichkeit zur unbefristeten Übernahme
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Mitarbeiter Customer Service Italienisch (m/w/x)

Do. 27.01.2022
Harsewinkel
Gestalte die Welt des Supply Chain Managements!Arvato Supply Chain Solutions entwickelt und betreibt neben klassischen Logistikdienstleistungen komplexe globale Supply Chains, E-Commerce- und IT-Plattformen sowie digitale Distributionsmodelle. Wir sind weiterhin auf Wachstumskurs und arbeiten bereits mit mehr als 16.000 engagierten Kolleg:innen mit Leidenschaft und ausgeprägter Dienstleister-DNA an 85 Standorten in über 20 Ländern. Du bist ein Sprach- und Kommunikationstalent? Dann bringe Dich als Mitarbeiter Customer Service Italienisch (m/w/x) in unser internationales Kundenbetreuungsteam an unserem Standort in Harsewinkel ein. Mithilfe Deiner Expertise betreust Du professionell unsere weltweiten Kunden aus der (Bio)-Pharma- und Medizintechnikindustrie. Die Position ist zunächst für zwei Jahre befristet zu besetzen. Du arbeitest in einem spannenden Umfeld und stehst täglich mit unseren Kunden im schriftlichen und telefonischen Kontakt - in italienischer und deutscher oder englischer Sprache beantwortest du professionell und kompetent die Kundenanfragen Du begleitest dabei die Kundenaufträge durch den gesamten Bestell- und Auslieferungsprozess und arbeitest eng mit dem operativen Logistikbereich zusammen Routiniert und professionell bearbeitest du Retouren und Reklamationen und koordinierst die Transportdisposition und die Exportabwicklung Eine willkommene Abwechslung ist für Dich die Erstellung von Reports Du pflegst die Kunden- und Artikelstammdaten in unserem SAP-System Kommunikativer und engagierter Mitarbeiter (m/w/x) mit erfolgreich abgeschlossener kaufmännischer Ausbildung, z. B. als Kaufmann für Büromanagement (m/w/x) oder Kaufmann für Dialogmarketing (m/w/x) Erste Erfahrungen im Customer Service im internationalen Umfeld wünschenswert Verhandlungssichere Italienischkenntnisse und sehr gute Kenntnisse der englischen und deutschen Sprache Souveräne MS Office-Kenntnisse und idealerweise SAP-Kenntnisse Ausgeprägte Teamfähigkeit, hohe Lernbereitschaft, Selbstständigkeit sowie Freude an der Herausforderung unterschiedlichster Kundenanfragen und am Umgang mit Kunden Flache Hierarchien mit offenen Türen und kurze Entscheidungswege in einer lockeren, professionellen Arbeitsatmosphäre Viele Goodies versüßen Dir den Alltag: Dich erwarten unser subventioniertes Betriebsrestaurant, unser Haussortiment und viele weitere Mitarbeiterrabatte 30 Urlaubstage pro Jahr sowie die Möglichkeit von Zuhause aus zu arbeiten (50 % Homeoffice, 50 % Präsenz) In einem dynamischen und gleichzeitig zukunftssicheren Arbeitsumfeld mit Aufstiegsperspektiven erhältst Du einen befristeten Arbeitsvertrag mit der Möglichkeit zur unbefristeten Übernahme
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Kundenberater / Servicemitarbeiter (m/w/d)

Fr. 21.01.2022
Schloß Holte-Stukenbrock, Stadt Gütersloh
Die Hermes Verwaltungs GmbH mit Sitz in Schloß Holte-Stukenbrock im Kreis Gütersloh ist ein touristischer Dienstleister für den Mittelstand. Seit mehr als 25 Jahren kümmern wir uns u. a. um die Reiseplanung, Reisedurchführung, Werbung, Abwicklung von Reisebuchungen und die damit in Verbindung stehende Kundenberatung und –betreuung im Auftrag verschiedener Reiseveranstalter. Werden Sie Teil unseres Teams und verstärken Sie unseren Kundenservice als Kundenberater / Servicemitarbeiter (m/w/d)Kompetente und kommunikative Beratung unserer Kunden Bearbeitung eingehender Service- und Buchungsanfragen am Telefon oder per E-Mail Telefonische Kundenbefragungen zur Qualitätssicherung Kommunikation und Abstimmung mit den Fachabteilungen Administrative ArbeitenAbgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder mehrjährige Erfahrungen in der Kundenberatung bzw. im Kundenservice Sie sind offen und zeichnen sich durch eine kommunikative Persönlichkeit aus Sie haben Freude am Umgang mit Menschen Sie verfügen idealerweise über sehr gute Deutsch-Kenntnisse in Wort und Schrift Für Sie ist der sichere Umgang mit Microsoft Office-Produkten (Word, Excel, Outlook) selbstverständlich Eine zuverlässige Arbeitsweise, ein ausgeprägter Teamgeist, Serviceorientiertheit und Sorgfalt runden Ihr Profil abEine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit nach einer umfassenden Einarbeitung Ein angenehmes Betriebsklima und einen Platz in einem netten und dynamischen Team Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis und eine leistungsgerechte Vergütung
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Sachbearbeiter Kundenbetreuung (m/w/x)

Do. 20.01.2022
Gütersloh
Gestalte die Welt des Supply Chain Managements!Arvato Supply Chain Solutions entwickelt und betreibt neben klassischen Logistikdienstleistungen komplexe globale Supply Chains, E-Commerce- und IT-Plattformen sowie digitale Distributionsmodelle. Wir sind weiterhin auf Wachstumskurs und arbeiten bereits mit mehr als 16.000 engagierten Kolleg:innen mit Leidenschaft und ausgeprägter Dienstleister-DNA an 85 Standorten in über 20 Ländern. Deine Leidenschaft ist die Kommunikation mit unseren Kunden und Du bringst Dich mit Freude und Engagement für ihre Anliegen ein. Dein Ziel ist es, jederzeit eine passgenaue Lösung für unsere Kunden zu finden. Trifft genau auf Dich zu? Dann unterstütze uns als Sachbearbeiter Kundenbetreuung (m/w/x) an unserem Campus in Gütersloh. Die Position ist zunächst für zwei Jahre befristet zu besetzen. Täglich stehst Du mit unseren anspruchsvollen Kunden im schriftlichen und telefonischen Kontakt und beantwortest kompetent die Kundenanfragen in deutscher und englischer Sprache Du begleitest dabei die Kundenaufträge durch den gesamten Bestell- und Auslieferungsprozess und arbeitest eng mit dem operativen Logistikbereich zusammen Routiniert und kompetent bearbeitest Du Sonderaufträge und setzt Auftragskorrekturen im SAP-System um Als Service Delivery Agent (m/w/x) unterstützt Du beim Testen neuer Funktionalitäten und Prozesse im SAP-System und in den Webshops Eine willkommene Abwechslung ist für Dich die Erstellung von Reports Du pflegst die Kunden- und Artikelstammdaten in unserem SAP-System Kommunikativer und engagierter Service Delivery Agent (m/w/x), mit erfolgreich abgeschlossener kaufmännischer Ausbildung, z. B. zum Industriekaufmann (m/w/x) Idealerweise zwei Jahre Erfahrung in der Kundenbetreuung im internationalen Umfeld Verhandlungssichere Deutschkenntnisse und fließende Englischkenntnisse Routinierter Umgang MS Office (insbesondere Excel, Word) und gute SAP-Kenntnisse Ausgeprägte Teamfähigkeit, eine hohe Lernbereitschaft und eine kundenorientierte Arbeitsweise Deine persönliche Entwicklung unterstützen wir durch unser Online-Schulungsangebot: Wähle zwischen über 100.000 Online-Schulungen Halte Dich mit unserem vielseitigen und kostenlosen Sportprogramm fit Viele Goodies versüßen Dir den Alltag: Nutze unser subventioniertes Betriebsrestaurant, unser Haussortiment und viele weitere Mitarbeiterrabatte
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Mitarbeiter Customer Service Niederländisch (m/w/x)

Do. 20.01.2022
Harsewinkel
Gestalte die Welt des Supply Chain Managements!Arvato Supply Chain Solutions entwickelt und betreibt neben klassischen Logistikdienstleistungen komplexe globale Supply Chains, E-Commerce- und IT-Plattformen sowie digitale Distributionsmodelle. Wir sind weiterhin auf Wachstumskurs und arbeiten bereits mit mehr als 16.000 engagierten Kolleg:innen mit Leidenschaft und ausgeprägter Dienstleister-DNA an 85 Standorten in über 20 Ländern. Du bist ein Sprach- und Kommunikationstalent? Dann bringe Dich als Mitarbeiter Customer Service Niederländisch (m/w/x) in unser internationales Kundenbetreuungsteam an unserem Standort in Harsewinkel ein. Mithilfe Deiner Expertise betreust Du professionell unsere weltweiten Kunden aus der (Bio)-Pharma- und Medizintechnikindustrie. Die Position ist zunächst für zwei Jahre befristet zu besetzen. Du arbeitest in einem spannenden Umfeld und stehst täglich mit unseren Kunden im schriftlichen und telefonischen Kontakt - in niederländischer und deutscher Sprache beantwortest du professionell und kompetent die Kundenanfragen Du begleitest dabei die Kundenaufträge durch den gesamten Bestell- und Auslieferungsprozess und arbeitest eng mit dem operativen Logistikbereich zusammen Routiniert und professionell bearbeitest du Retouren und Reklamationen und koordinierst die Transportdisposition und die Exportabwicklung Eine willkommene Abwechslung ist für Dich die Erstellung von Reports Du pflegst die Kunden- und Artikelstammdaten in unserem SAP-System Kommunikativer und engagierter Mitarbeiter (m/w/x) mit erfolgreich abgeschlossener kaufmännischer Ausbildung, z. B. als Kaufmann für Büromanagement (m/w/x) oder Kaufmann für Dialogmarketing (m/w/x) Erste Erfahrungen im Customer Service im internationalen Umfeld wünschenswert Sehr gute Kenntnisse der niederländischen, deutschen und englischen Sprache Souveräne MS Office-Kenntnisse und idealerweise SAP-Kenntnisse Ausgeprägte Teamfähigkeit, hohe Lernbereitschaft, Selbstständigkeit sowie Freude an der Herausforderung unterschiedlichster Kundenanfragen und am Umgang mit Kunden Flache Hierarchien mit offenen Türen und kurze Entscheidungswege in einer lockeren, professionellen Arbeitsatmosphäre Viele Goodies versüßen Dir den Alltag: Dich erwarten unser subventioniertes Betriebsrestaurant, unser Haussortiment und viele weitere Mitarbeiterrabatte 30 Urlaubstage pro Jahr sowie die Möglichkeit von Zuhause aus zu arbeiten (50 % Homeoffice, 50 % Präsenz) In einem dynamischen und gleichzeitig zukunftssicheren Arbeitsumfeld mit Aufstiegsperspektiven erhältst Du einen befristeten Arbeitsvertrag mit der Möglichkeit zur unbefristeten Übernahme
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(Junior) Key Account Manager Automotive (m/w/x)

Mi. 19.01.2022
Harsewinkel
Wir bewegen!Arvato Supply Chain Solutions ist Teil von Bertelsmann. Wir verbinden die Vorteile eines weltweit agierenden Konzerns mit der Zuverlässigkeit eines familiengeführten Unternehmens. Unsere 15.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in über 20 Ländern schätzen die bemerkenswerte Vielfalt an Benefits und Entwicklungsprogrammen. Unsere Kunden profitieren von unserer Leidenschaft für Logistik und E-Commerce. Seit mehr als 45 Jahren ist unsere Business Unit Automotive innerhalb der Arvato Supply Chain Solutions global agierender, verlässlicher und innovativer Sparringspartner, Lösungsspezialist und Trendsetter für die Automotive-Industrie. Unsere Kunden bekommen von uns alles aus einer Hand. Und wir brauchen Dich: Als (Junior) Key Account Manager Automotive (m/w/x) bringen wir Dich an unserem Standort in Stuttgart auf die Überholspur. Du steuerst komplexe Kundenprojekte im Marketing- und Aftersales-Umfeld von renommierten Automobilherstellern und betreust diese über alle Phasen hinweg Kompetent begleitest Du die strategische sowie operative Ausrichtung der Kundenbeziehung und trägst Umsatz- und Ergebnisverantwortung Durch den Ausbau Deines Netzwerks auf der Kundenseite öffnest Du neue Bedürfnisse zur Erweiterung der Zusammenarbeit und zur Erschließung neuer Geschäftspotenziale Basierend auf der Strategie des Kunden analysierst Du fortlaufend Prozessabläufe und erarbeitest neue Lösungen sowie Geschäftsmodelle Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre, der Wirtschaftsinformatik oder des Wirtschaftsingenieurwesens oder alternativ eine Berufsausbildung inklusive einschlägiger Berufserfahrung Idealerweise erste Berufserfahrung im Sales- oder Key Account-Management, gern in Form einschlägiger Praktika in der Automotive-Industrie Hohe analytische und konzeptionelle Fähigkeiten, hohe Prozess- und Lösungskompetenz, IT-Affinität und Technikverständnis Verhandlungssichere Englischkenntnisse Fähigkeit, schnell einen Draht zu internen Schnittstellen und Kunden aufzubauen Freude am Umgang mit Menschen und an der Mitgestaltung von Vertriebsprozessen Innovationskraft und Pioniergeist treibt die Arbeit in unseren Teams an und dank unserer „Open Door"-Policy und jederzeit ein offenes Ohr für unsere Kollegen Wir übertragen Dir verantwortungsvolle Aufgaben und bieten Dir viele Möglichkeiten zum Netzwerken Wir setzen auf verschiedenste Weiterbildungs- und Entwicklungsmaßnahmen, um neue Fähigkeiten und Kenntnisse zu entdecken und auszubauen Nimm an Corporate Benefits teil und sichere Dir monatlich tolle Rabatte auf verschiedene Produkte aus den Branchen Fashion, Hightech & Entertainment, Telecommunication und vieles mehr
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Trainer / Coach Customer Service (m/w/x)

Mi. 19.01.2022
Harsewinkel
Gestalte die Welt des Supply Chain Managements! Arvato Supply Chain Solutions entwickelt und betreibt neben klassischen Logistikdienstleistungen komplexe globale Supply Chains, E-Commerce- und IT-Plattformen sowie digitale Distributionsmodelle. Wir sind weiterhin auf Wachstumskurs und arbeiten bereits mit mehr als 16.000 engagierten Kolleg:innen mit Leidenschaft und ausgeprägter Dienstleister-DNA an 85 Standorten in über 20 Ländern. Unsere Kunden aus der ganzen Welt setzen auf unsere innovativen und integrierten Lösungen für den Gesundheitsmarkt, auf unser Industrie-Know-how und unsere Prozess- und Technologieexpertise. Deshalb wachsen wir schnell. Wir sind ein international agierender Outsourcing-Dienstleister für die (Bio)-Pharma und Medizintechnikindustrie. Unsere Kunden profitieren von integrierten Order-to-Cash-Lösungen, die sie enger mit dem Point of Care und damit dem Patienten vernetzen. In diesem Bereich suchen wir Dich als Trainer / Coach Customer Service (m/w/x). Werde Teil eines motivierten und engagierten Customer Service-Teams an unserem Standort in Harsewinkel. Die Position ist zunächst für zwei Jahre befristet zu besetzen. NEU: Hör rein und erhalte in unserem Podcast für Jobs einen exklusiven Einblick in unseren Bereich Customer Service Healthcare: arva.to/karriere-podcast Du entwickelst und erprobst moderne Schulungskonzepte für Customer Service-Mitarbeiter von Präsenz- über Virtual-Trainings bis hin zu E-Learning-Angeboten Du schulst neue Customer Service-Mitarbeiter hinsichtlich der relevanten Prozesse, IT-Systeme und im Bereich Kundenkommunikation Im Rahmen von Refresher-Trainings und Einzelcoachings unterstützt Du die Weiterentwicklung einzelner Mitarbeiter, stets in Abstimmung mit den jeweiligen Teamleitern Im standortübergreifenden Netzwerk von Trainern und Coaches teilst Du Deine Konzepte und Erfahrungen und entwickelst eigene Schwerpunktthemen Du sorgst für eine optimale Priorisierung und Planung von Schulungsmaßnahmen im Sinne der Unternehmensziele Idealerweise erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. zum Industriekaufmann (m/w/x), oder ein erfolgreich abgeschlossenes Studium, z. B. der Wirtschaftswissenschaften oder Pädagogik Mehrjährige Berufserfahrung in der Kundenbetreuung, idealerweise in unterschiedlichen Funktionen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Sprachkenntnisse wünschenswert Sehr gute MS Office-Kenntnisse und idealerweise Kenntnisse im Umgang mit SAP ERP und CRM-Systemen Reisebereitschaft (gelegentlich im europäischen Raum) Teamplayer mit hoher Auffassungsgabe, analytischen Fähigkeiten, ausgeprägter Menschenkenntnis sowie empathischen und einnehmenden Wesen Routiniert in der Klärung von Problemstellungen, Gestaltung von Lösungsvorschlägen und Fähigkeit, Inhalte mit Begeisterung zu vermitteln Flache Hierarchien mit offenen Türen und kurze Entscheidungswege in einer lockeren, professionellen Arbeitsatmosphäre Nutze Mitgestaltungsmöglichkeiten in einem erfolgreichen, wachsenden Unternehmen in einer spannenden Branche Dich erwarten abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben mit Zukunftsperspektive Viele Goodies versüßen Dir den Alltag: Dich erwarten unser subventioniertes Betriebsrestaurant, unser Haussortiment und viele weitere Mitarbeiterrabatte 30 Urlaubstage pro Jahr sowie die Möglichkeit von Zuhause aus zu arbeiten (50 % Homeoffice, 50 % Präsenz)
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Customer First Market Manager (m/w/d)

Mi. 19.01.2022
Harsewinkel
CLAAS ist einer der weltweit führenden Hersteller von Agrartechnik. Unsere modernen Erntemaschinen, Traktoren, Pressen und landwirtschaftlichen Informationstechnologien helfen, die steigende Nachfrage nach Nahrungsmitteln, Energie und Rohstoffen zu bedienen. Hightech-Produkte von CLAAS sind in 140 Ländern im Einsatz. Mit rund 12.000 Mitarbeitenden an unseren Standorten weltweit erzielen wir einen Umsatz von 4,8 Mrd. Euro. Zukunft ernten: Das ist unser gemeinsames Ziel. Bei CLAAS Global Sales arbeiten unsere Expertinnen und Experten für den Vertrieb unserer großen CLAAS Produktpalette im Ausland. Als Team stehen wir für den erfolgreichen Absatz der CLAAS Produkte an unsere weltweiten Vertriebspartner und Importeure. Mit Vertriebsgesellschaften weltweit bieten wir Kompetenz vor Ort und sorgen mit einem optimalen Service für einen erstklassigen Kundendienst. Für die CLAAS Global Sales GmbH am Standort Harsewinkel suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung als Customer First Market Manager (m/w/d) befristet auf 3 Jahre Sie arbeiten im Herzen unseres strategischen Programms zur Erhöhung der Kundenzufriedenheit. Sie entwickeln Umfragemethoden mit unserem Customer-Intelligence-Team. Sie unterstützen unsere Marktorganisationen bei der Einführung neuer Methoden und Tools im Customer-Feedback-Management. Zusätzlich begleiten Sie unsere Marktorganisationen beim Aufbau von Kompetenzen in der Analyse von Kundenfeedback. Sie sind beteiligt am Aufbau von Customer-Performance-Management-Strukturen in unseren Marktorganisationen (Definition, Entwicklung und Umsetzung von Verbesserungsinitiativen). Sie haben einen erfolgreichen Hochschulabschluss in Landwirtschaft oder Betriebswirtschaft, idealerweise mit Schwerpunkt Vertrieb. Sie verfügen über mehrjährige einschlägige Berufserfahrung im Vertrieb und Händlermanagement. Idealerweise haben Sie erste Erfahrungen in der Kundenbefragung gesammelt. Sie verfügen über sehr gute Kenntnisse in MS Office (insbesondere Word, Excel, PowerPoint) und SAP R/3. Ausgezeichnete schriftliche und mündliche Kommunikationsfähigkeiten in Englisch und Deutsch sind für Sie selbstverständlich, weitere Fremdsprachen sind wünschenswert. Sie bringen eine flexible, zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise sowie Organisationstalent mit. Sie zeichnen sich durch Kommunikationstärke, Verhandlungsgeschick und ein sicheres Auftreten aus. Die Bereitschaft zu regelmäßiger Reisetätigkeit, auch zu längeren Auslandsaufenthalten, rundet Ihr Profil ab. Als modernes Familienunternehmen legen wir viel Wert auf Vertrauen und Zusammenhalt. Es erwartet Sie ein innovatives und zukunftsweisendes Arbeitsumfeld mit hochmodernen Produkten. Internationalität: Mehr als die Hälfte unserer Mitarbeitenden arbeiten außerhalb Deutschlands. Daher arbeiten auch Sie zukünftig mit unterschiedlichsten Kulturen zusammen. Flexibel von zu Hause aus arbeiten: In dieser Position können Sie zeitweise auch im Homeoffice arbeiten.
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Mitarbeiter Customer Service Italienisch (m/w/x)

Do. 13.01.2022
Gütersloh
Wir bewegen!Arvato Supply Chain Solutions ist Teil von Bertelsmann. Wir verbinden die Vorteile eines weltweit agierenden Konzerns mit der Zuverlässigkeit eines familiengeführten Unternehmens. Unsere 15.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in über 20 Ländern schätzen die bemerkenswerte Vielfalt an Benefits und Entwicklungsprogrammen. Unsere Kunden profitieren von unserer Leidenschaft für Logistik und E-Commerce. Du bist ein Sprach- und Kommunikationstalent? Dann bringe Dich als Mitarbeiter Customer Service Italienisch (m/w/x) in unser internationales Kundenbetreuungsteam an unserem Standort in Gütersloh ein. Mithilfe Deiner Expertise betreust Du professionell unsere weltweiten Kunden aus der (Bio)-Pharma- und Medizintechnikindustrie. Die Position ist zunächst für ein Jahr befristet zu besetzen und erfordert Deine Expertise direkt vor Ort in Gütersloh. Du arbeitest in einem spannenden Umfeld und stellst für unsere Kunden sicher, dass ihre Produkte zur richtigen Zeit am richtigen Ort sind, damit Patienten rund um die Welt versorgt werden können Du stehst täglich mit den Kunden unserer Auftraggeber, in der Regel Krankenhäuser, im schriftlichen und telefonischen Kontakt - in italienischer Sprache beantwortest du professionell und kompetent die Kundenanfragen Du begleitest dabei die Kundenaufträge durch den gesamten Bestell- und Auslieferungsprozess Routiniert und professionell bearbeitest du Retouren und Reklamationen und koordinierst die Transportdisposition Eine willkommene Abwechslung ist für Dich die Erstellung von Reports und die Vorbereitung von Veränderungen in Kunden- und Artikelstammdaten in unserem SAP-System Du bist eine offene sowie service- und kundenorientierte Persönlichkeit, die durch Motivation und Engagement überzeugt Eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich oder Erfahrungen im kaufmännischen Bereich sind wünschenswert Erste Erfahrungen im Customer Service im internationalen Umfeld sind willkommen Du bringst sehr gute Kenntnisse der italienischen Sprache sowie grundlegende Englischkenntnisse mit, Deutschkenntnisse sind wünschenswert Du verfügst über gute MS Office-Kenntnisse Dir macht es Freude im Team zu arbeiten und selbstständig telefonische sowie schriftliche Kundenanfragen aus dem Healthcare-Bereich zu bearbeiten Um Dein Know-how kontinuierlich zu erweitern, bietet Dir unsere Healthcare Academy maßgeschneiderte Schulungen an Moderne Arbeitszeitmodelle inkl. der Möglichkeit, neben den Tätigkeiten vor Ort auch temporär im Home-Office zu arbeiten Du kannst dich über eine freundliche und offene Betriebsatmosphäre sowie auf ein internationales Umfeld freuen Viele Goodies versüßen Dir den Alltag: Nutze unser subventioniertes Betriebsrestaurant, unser Haussortiment und viele weitere Mitarbeiterrabatte
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