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Kundenservice: 32 Jobs in Maudach

Berufsfeld
  • Kundenservice
Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 32
  • Ohne Berufserfahrung 19
Arbeitszeit
  • Vollzeit 29
  • Home Office möglich 12
  • Teilzeit 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 29
  • Befristeter Vertrag 3
Kundenservice

Mitarbeiter Kundenservice (m/w/d)

Sa. 06.08.2022
Leimen (Baden)
Was vor mehr als 20 Jahren mit der Chlorella-Alge begann, führen wir als Pionier für sinnvolle und wirksame Nahrungsergänzungsmittel mit therapeutischem Anspruch weiter. Wir entwickeln und produzieren hochreine Mikronährstoffe und zählen über 140 Produkte zu unserem Portfolio. Der hervorragende und gleichbleibende Qualitätsanspruch steht im Mittelpunkt unseres Handelns. Ein engagiertes Team und unsere Unternehmenskultur bilden das Fundament unseres Erfolgs. Werden Sie ab sofort Teil unseres Teams in Leimen bei Heidelberger als Mitarbeiter im Kundenservice (m/w/d) in Teilzeit (50%).Sie bilden als Teil des Vertriebsteams (Innendienst) die Schnittstelle zum Kunden. Sie nehmen Anfragen und Bestellaufträge am Telefon, per Fax, E-Mail und vom Online-Shop entgegen und verarbeiten diese im ERP-System: Sicherstellung einer freundlichen und qualifizierten Ansprache des Kunden Auftragserfassung Beantwortung von Produktanfragen Reklamationsbearbeitung Sendungsverfolgung und Retourenmanagement Zusammenstellung von Ausfuhrdokumenten Stammdatenpflege Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und mehrjährige Erfahrung im Kundenkontaktumfeld eines Call Centers oder im Customer Service, insbesondere im Bereich erklärungsbedürftiger Produkte Freundliche Telefonstimme und ein ausgeprägtes kunden- und serviceorientiertes Handeln Exzellente kommunikative Fähigkeiten in Wort und Schrift und ein sicheres Auftreten gegenüber Kunden und Mitarbeitern Lösungsorientierte Denkweise und positive Ausstrahlung, auch bei hoher Arbeitsbelastung Fundierte MS-Office-Kenntnisse sowie Erfahrung in der Auftragsverarbeitung mittels eines ERP-Systems Verständnis für wirtschaftliche Zusammenhänge und gute analytische Fähigkeiten Selbständige und strukturierte Arbeitsweise, Teamfähigkeit und Flexibilität Sichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Interessantes und sehr abwechslungsreiches Aufgabengebiet Umfassende Einarbeitung Moderne und unkomplizierte Unternehmensstruktur mit flachen Hierarchien und offener Kommunikation Attraktives Vergütungspaket 50 % Mitarbeiterrabatt auf das gesamte Sortiment Unbefristete Festanstellung Einsatzort: Leimen-St. Ilgen bei Heidelberg
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Mitarbeiter/in Kundenservice - Costumer Happiness Agent (w/m/d)

Sa. 06.08.2022
Heidelberg
Bewirb Dich in 2 Minuten bei uns - im ersten Schritt auch ohne Lebenslauf möglich!   Du machst unsere Kunden happy - als Mitarbeiter:in in unserem Kundenservice Team bist Du intern als Customer Happiness Agent dafür verantwortlich, unseren Kunden ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Du bist so nah am Kunden, wie kein Anderer bei uns und hilfst dort, wo der Schuh drückt und Unterstützung benötigt wird. Als Teil deiner Entwicklungsperspektive wirst Du außerdem in Arbeitsbereiche des Category Managements eingearbeitet, um deine Kolleg:innen abteilungsübergreifend unterstützen zu können. Wawibox bringt Transparenz in den Einkauf und ins Lager europaweit in jede Arztpraxis. Fax, Kataloge, Online-Shops, Bestell-Hotlines - die meisten Dental- und Arztpraxen bestellen Verbrauchsmaterialien wie Speichelsauger und Mundspülbecher immer noch über verschiedene Wege. Das kostet eine Menge Zeit, ist unbequem und fehleranfällig. Mit der Wawibox managen Praxen ihren Einkauf von Verbrauchsmaterialien in einem System. Aus manuellen Arbeitsschritten werden voll digitalisierte Prozesse. Damit ist Wawibox die natürliche Evolution im Gesundheitssystem. Seit Markteintritt haben wir bereits mehrere Tausend Praxen jeder Größe bei der Umstellung auf unser System begleitet. Einige der erfolgreichsten Praxen Deutschlands nutzen die Wawibox und profitieren von massiven Einsparungen und lächelnden Mitarbeitenden :) Du bearbeitest eingehende Kundenanfragen sowohl telefonisch als auch im Chat - im Customer Happiness Service Team seid ihr die ersten Ansprechpartner für unsere Kund:innen. Du pflegst unser CRM und sorgst dadurch für Ordnung und Struktur - mit deinem Blick fürs Detail läuft hier alles rund. Perspektivisch bist Du unsere Schnittstelle zwischen Customer Happiness und Category Management - Du wirst Experte für daten- und artikelbasierte Anfragen. Du stehst im engen Kontakt mit unserem Sales-, Marketing- und IT-Team - So verbesserst Du nicht nur die Customer Experience, sondern hast bei Bedarf auch die Möglichkeit bei abteilungsübergreifenden Events wie Webinaren & Co. mitzuwirken.  Du pflegst sehr gute Umgangsformen, bist kommunikativ und kontaktfreudig,  Du hast Spaß bei der Arbeit mit Daten, Du bist strukturiert und arbeitest sehr gewissenhaft, Du hast ein ausgeprägtes Ohr für den Bedarf unserer Kunden und stehst gerne mit Rat und Tat zur Seite,  Du bist teamorientiert und bietest gerne seine Hilfe an.  Flexible Arbeitszeiten & Urlaubsplanung, um Dich in deinem Alltag zu entlasten Hybrides Arbeiten vor Ort & remote, um das Beste aus beiden Welten zu vereinen Jährliches Lerngeld für deine persönliche Entwicklung in Höhe von 1.000 € für Konferenzen, Kurse, Bücher & Co. 20 % Bezuschussung zu deiner betrieblichen Altersvorsorge Die Möglichkeit ein Dienstrad über uns zu beziehen, um umweltfreundlich mobil zu sein Regelmäßige Teamevents und Get-togethers, zu denen auch Family & Friends herzlich eingeladen sind Eine moderne und ergonomische Arbeitsumgebung - auch im Home Office wirst Du bestens ausgestattet Eine transparente Firmenphilosophie durch unternehmensweite Dreamteam Meetings, dem Einsatz von OKRs und jährlichen Strategie- und Kultur-Workshops Und wie selbstverständlich kostenlose Getränke, Snacks & Obst
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Sachbearbeiter (m/w/d) Serviceline Kunden-Service-Center

Sa. 06.08.2022
Schriesheim
BWT – Best Water Technology. Unser Name ist Programm und wir haben einen Auftrag: Über 5.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter arbeiten gemeinsam an internationalen Standorten an den besten und innovativsten Produkten und Dienstleistungen zur Wasseraufbereitung. Für unser Kunden-Service-Center suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Sachbearbeiter (m/w/d) Serviceline. Telefonische und schriftliche Annahme von Serviceaufträgen und Vertriebsaufträgen Erfassung und termingerechte Bearbeitung von Aufträgen  Annahme und Bearbeitung von Kundenreklamationen Schnittstelle zu den Abteilungen Einkauf, Kundendienst und Vertriebsaußendienst Allgemeine Stammdatenpflege in unserem ERP-System Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst oder im Backoffice sowie in der Beratung zu technisch anspruchsvollen Produkten von Vorteil Sehr gute Kenntnisse in einem ERP-System und CRM Modul Gute Englischkenntnisse sind wünschenswert Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit, hohe Belastbarkeit, Eigeninitiative Leistungsgerechte Entlohnung und flexible Arbeitszeiten, Sicherer Arbeitsplatz in einer zukunftsträchtigen Branche Viel Gestaltungsspielraum und Möglichkeiten zur Weiterentwicklung Etabliertes Unternehmen mit flachen Hierarchien Interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet Wertschätzende Arbeitsatmosphäre und ein gutes Betriebsklima u.a. Jobticket, Jobrad, Kantine, Sonderkonditionen im Fitnessstudio
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Mitarbeiter Customer Service - International Supply Chain (m/w/d)

Fr. 05.08.2022
Ketsch (Rhein)
Rösterei: Ketsch | Beginn: nach Vereinbarung | Wöchentliche Arbeitszeit: 37,5 Stunden Die NewCoffee GmbH & Co. oHG ist Teil der Unternehmensgruppe ALDI SÜD. Mit zwei Kaffeeröstereien (Ketsch und Mülheim an der Ruhr) bedienen unsere Roasting Specialists nahezu die gesamte Produktpalette im Bereich Röstkaffee und produzieren nicht nur für die nationalen und internationalen ALDI SÜD Gesellschaften, sondern auch für externe Kunden. Ansprechpartner für die Regionalgesellschaften unserer nationalen und internationalen Kunden, sowie für andere Fachabteilungen und Logistikdienstleister in Bezug auf die Auftragsabwicklung Eigenverantwortliche Bearbeitung von Kundenaufträgen inkl. Disposition innerhalb verschiedener ERP-Systeme (Infor M3, Lagerverwaltungssysteme, SAP) Bestandsüberwachungen in unseren Lägern und bei unseren externen Dienstleistern Koordinierung der Transportplanung (See- und Landtransporte) und enge Abstimmung mit unseren Produktionsstandorten, Dienstleistern und Lägern Zollabwicklungen für internationale Transporte Eigenständiges Troubleshooting bei Engpässen, um eine rechtzeitige Lieferung zu gewährleisten Enge Zusammenarbeit und hierarchieübergreifende Abstimmung mit nationalen und internationalen Geschäftseinheiten (Vertrieb, Logistikzentren, Fachabteilungen) sowie externen Partnern (Logistikdienstleister)  Unterstützung bei Projekten aus dem Bereich der Logistik Kontrolle und Aktualisierung transportrelevanter Stammdaten Betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt im Bereich Supply Chain / Logistik und/oder abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Industriekaufmann/-frau, Speditionskaufmann-/Frau) mit mehrjähriger Berufserfahrung im entsprechenden Bereich Sehr gute Kenntnisse in MS Office (Excel, Outlook, Word) Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute Teamfähigkeit, Flexibilität und starke Kundenorientierung Attraktives Gehalt Urlaubs- und Weihnachtsgeld Umfangreiche Einarbeitung Gutes Arbeitsklima und ein modernes Arbeitsumfeld
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Kundenberater Kredit / Quereinsteiger (m/w/d)

Mi. 03.08.2022
Heidelberg, Berlin, Leipzig
Verivox ist eines der führenden, unabhängigen Online-Vergleichsportale in Deutschland. Wer bei Energie, Telekommunikation, Finanzen, Versicherungen, Immobilien, Autos, Motorrädern und Reisen sparen möchte, ist bei den Tarifexperten von Verivox seit 1998 in besten Händen – das freut auch über acht Millionen zufriedene Kunden, die mit Verivox bereits mehr als 1,6 Milliarden Euro gespart haben. ProSiebenSat.1 hat im Jahr 2015 mit der Mehrheitsübernahme an Verivox sein strategisches eCommerce-Geschäft gestärkt.WERDE TEIL DES VERIVOX TEAMS! Du hast eine Leidenschaft für Kundenberatung im Vertriebsumfeld und bist auf der Suche nach einer neuen Herausforderung in der am stärksten wachsenden Abteilung von Verivox? Für unsere Standorte in Berlin, Leipzig und Heidelberg suchen wir mehrere Kreditberater (m/w/d) ab sofort oder nach Absprache.Deine Mission Du berätst unsere Kunden telefonisch und schriftlich zu Preisvergleichen im Bereich Ratenkredite - von der Anfrage bis hin zur Auszahlung des Kredits Du gehst Kreditanfragen proaktiv nach und überzeugst die Kunden von einem unserer Angebote Hierfür ermittelst du im Gespräch den Bedarf und die persönliche Situation des Kunden und erstellst mit Hilfe unserer Kreditplattform optimale Kreditangebote Du erkennst Upselling-Potentiale und weißt diese auch umzusetzen Du bist das Bindeglied zwischen unseren Kunden und den Banken Du bringst mehrjährige Erfahrung im telefonischen Kundenservice mit - idealerweise im Finanz- oder Versicherungsumfeld Du überzeugst uns mit deiner sicheren Ausdrucksfähigkeit Du verfügst über eine schnelle Auffassungsgabe und eine hohe vertriebliche Orientierung Du bist selbstbewusst, ehrgeizig und denkst unternehmerisch Du bist ein echter Teamplayer, arbeitest zeitgleich zuverlässig und selbstständig Du bist fit im Umgang mit Computern und bringst sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift mit Mehr als 500 Mitarbeiter aus über 30 Nationen als kollegiale Gemeinschaft mit flachen Hierarchien Unser „New Normal": großzügige Mobile Office-Regelungen ermöglichen dir das flexible Arbeiten von zu Hause - schon heute, aber auch nach Corona Offenes, modernes und freundliches Arbeitsumfeld mit Startup-Feeling Eigener Verantwortungsbereich mit Raum zur Entfaltung eigener Ideen und Konzepte Ein lockeres und sich stetig weiterentwickelndes Arbeitsumfeld, in dem Erfolg ebenso wichtig ist wie regelmäßige Teamevents Unkompliziertes Miteinander: wir duzen uns untereinander & sind frei von Dresscodes Exklusive Mitarbeitervorteile wie Jobticket, Jobrad, Zuschuss zum Mittagessen, Mitarbeiterrabatte sowie betriebliche Altersvorsorge Kostenlose Heiß- und Kaltgetränke sowie frisches Obst Zentral gelegen mit optimaler Verkehrsanbindung Unbefristete Festanstellung mit einem sehr attraktiven Gehaltspaket aus Fixum und leistungsbezogener variabler Vergütung - denn Leistung wird sich bei uns lohnen
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Specialist Customer Service OEM Key Accounts (m/w/d)

Mi. 03.08.2022
Mannheim, Kaiserslautern
Willkommen bei FUCHS - der Nummer eins unter den unabhängigen Herstellern für Schmierstoffe und verwandte Spezialitäten. Als globales Unternehmen mit Wurzeln in Deutschland beliefern wir über 100.000 Kunden - von der Automotive- bis zur Luft- und Raumfahrtindustrie. Nahezu 6.000 Mitarbeitende engagieren sich gemeinsam täglich dafür, Innovationen zu schaffen, Märkte zu erschließen und ganze Branchen erfolgreich zu machen - das ist es, was uns antreibt und verbindet. Dabei ermutigen wir unsere Mitarbeitenden, ihr Potenzial auszubauen und gemeinsam mit uns zu wachsen.Die FUCHS LUBRICANTS GERMANY GmbH ist die größte operativ tätige Gesellschaft des global agierenden FUCHS PETROLUB Konzerns mit Stammsitz in Mannheim und entwickelt, produziert und vertreibt qualitativ hochwertige Schmierstoffe und benachbarte chemische Spezialitäten für den deutschen und internationalen Markt.Die Stelle ist zunächst befristet zu besetzen. Sie unterstützen das Team Customer Service Deutschland Key Accounts (OEM) und betreuen dort einen fest zugeordneten Kundenstamm Sie sind innerhalb des Order to Cash Prozesses verantwortlich für die ordnungsgemäße Abwicklung eingehender Kundenanfragen und Aufträge inkl. derer Belieferung und Terminverfolgung Sie arbeiten in enger Abstimmung mit dem Vertrieb in allen operativen Aspekten von der Kundenakquise und Betreuung bis zur Entgegennahme und Bearbeitung von Reklamationen und leisten damit einen wertvollen Beitrag im Rahmen unserer Customer Experience Sie überwachen Zahlungsziele und klären Kontendifferenzen Sie berwachen die Liefertreue und führen auditrelevante Korrekturmaßnahmen durch Sie stimmen sich intern mit anderen Fachabteilungen ab, um Liefertermine und sonstige produktbezogene Fragen für den Kunden zu klären Sie unterstützen in abteilungsinternen Projekten Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Erfahrung in einer vergleichbaren Position Sie sind eine motivierte, kommunikative Persönlichkeit und haben bereits Erfahrung im Umgang mit Kunden im operativen Tagesgeschäft Ihr Organisationstalent und ihr persönliches Engagement ermöglichen Ihnen selbstständiges und strukturiertes Arbeiten im Team und mit anderen Abteilungen Sie zeichnen sich durch eine hohe und schnelle Auffassungsgabe, Leistungsbereitschaft sowie Flexibilität, Eigeninitiative und Teamfähigkeit aus Sie verfügen über Kenntnisse in einem ERP-System (vorzugsweise SAP), einem CRM-System und sind sicher im Umgang mit allen gängigen MS-Office-Anwendungen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab Eine sichere Zukunftsperspektive in einem dynamischen, weltweit agierenden Unternehmen Anforderungs- und leistungsgerechte Vergütung sowie gute Sozialleistungen der Chemischen Industrie wie z. B. Urlaubs- und Weihnachtsgeld Individuelle Fortbildungsmöglichkeiten und Schulungen Betriebliche Altersvorsorge, Berufsunfähigkeitsversicherung und Lebensarbeitszeitkonto Betriebliches Gesundheitsmanagement (u.a. Kooperationen mit Fitnessstudios, Aktionstage, Betriebssport, Sozialberatung) Möglichkeiten zur Vereinbarkeit von Privat- und Berufsleben (u.a. Flexible Arbeitszeitmodelle, Gleitzeit, 30 Tage Urlaub, Freistellungsmöglichkeiten) Bewerbungen von Schwerbehinderten werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt.
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Kundenberater Sales - Stadtgarten (m/w/d)

Mi. 03.08.2022
Mannheim
Willkommen bei BAUHAUS! BAUHAUS baut vor allem auf eines: Den Einsatz aller Mitarbeiter:innen - füreinander und für jeden einzelnen Kunden. Denn nur mit Respekt, Zusammenhalt und Leidenschaft macht es Spaß, jeden Tag aufs Neue alles zu geben. Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit neuen Talenten Tag für Tag noch besser zu werden! Jetzt Teil der BAUHAUS-Erfolgsgeschichte im BAUHAUS Service Center Deutschland in Mannheim werden. Als Kundenberater Sales - Stadtgarten (m/w/d) stehen Sie Ihren Kund:innen für das Sortiment Stadtgarten (Pflanzen und Hartware) jederzeit mit einer kompetenten Produktberatung via Telefonie, Chat oder E-Mail zur Verfügung Ihre qualifizierte Beratung können Sie von zu Hause aus durchführen oder gemeinsam mit Ihrem Team in unseren schönen Räumlichkeiten des BAUHAUS Kontakt Centers Mannheim Egal ob Pflanzen, Blumen, Floristik, Gartenbaustoffe, Pflanzgefäße, Gartengeräte, Gartenhäuser oder Grills - Sie verkaufen unseren Kund:innen nicht irgendetwas, sondern genau das Passende Sie erstellen Angebote, bearbeiten Serviceaufträge und sorgen für reibungslose Abläufe und das bestmögliche Einkaufserlebnis für unsere Kund:innen über die von Ihnen betreuten Vertriebskanäle hinweg Kurz: Ihr Herz schlägt für die optimale Beratung der BAUHAUS Kund:innen! Eine abgeschlossene kaufmännische oder handwerkliche Ausbildung ist eine gute Voraussetzung, z.B. als Verkäufer, Kaufmann im Einzelhandel, Kaufmann für Dialogmarketing, Fachverkäufer, Gärtner, Baumschulgärtner, Florist, Gartenbauer, Landschaftsbauer (je m/w/d) Von Vorteil sind Erfahrungen im Verkauf, Vertrieb oder Telesales, idealerweise erworben im Einzelhandel oder der Baumarkt- bzw. DIY-Branche Wünschenswert sind Fachkenntnisse im Bereich Stadtgarten (Pflanzen und Hartware) und die Bereitschaft zur Erweiterung produktbezogener Fachkenntnisse Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und ein gutes Gespür für Sprache Beratungskompetenz, Serviceorientierung, Kommunikationsstärke, Freundlichkeit, Teamgeist und Hilfsbereitschaft zeichnen Sie aus Ein attraktiver Standort mitten im Herzen der Metropolregion Rhein-Neckar Unbefristete Festanstellung Möglichkeit zum tageweise mobilen Arbeiten nach der Einarbeitung 30 Tage Jahresurlaub Exklusives Modell zur betrieblichen Altersversorgung mit attraktiven Arbeitgeberzuschüssen Weitere Zusatzleistungen wie z.B. vermögenswirksame Leistungen Einkaufsvorteile durch die BAUHAUS Mitarbeiterkarte Willkommen im #TeamBAUHAUS. Hier geht's zu Ihrer Online-Bewerbung! Frau Maurer freut sich auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.
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Customer Service Manager mit Homeoffice (m/w/d)

Mi. 03.08.2022
Ludwigshafen am Rhein
Die JOB AG Business Service GmbH in Frankfurt bietet Fach- und Führungskräften aus dem kaufmännischen Bereich neben attraktiven Positionen im mittleren und oberen Management auch eine umfassende Karriereberatung an. Somit stehen Ihnen unsere Berater mit ihrer Facherfahrung und intensiven Kontakten zu attraktiven Unternehmen bei Ihrer beruflichen Weiterentwicklung als professioneller Partner zur Seite. Kennziffer: 333006967 Wir suchen im Auftrag unseres Kunden Customer Service Manager mit Homeoffice (m/w/d) mit Freude am Umgang mit Menschen IHR NEUER ARBEITGEBER Unser Mandant ist als überbetrieblicher Dienstleister im Bereich der Arbeitsmedizin tätig. STELLENDETAILS Arbeitsort: 67059 Ludwigshafen am Rhein Berufsfeld: Büro / Verwaltung / Einkauf Stellenart: Vollzeit Berufserfahrung: > 2 Jahre Karrierestatus: Berufserfahren (Experienced/Non Manager) Kundenberatung bezüglich Dienstleistungen im Bereich Arbeits- und Gesundheitsschutz Bearbeiten und Dokumentieren aller eingehenden Kundenanfragen (telefonisch und per E-Mail) Zuständig für das Terminmanagement und Disposition Annahme der Kundenwünsche, unter Beachtung aller gesetzlichen Vorschriften Erstellen individueller Angebote, Nachfassen und Begleiten des Prozesses bis zum Vertragsabschluss Verantwortlich für die Rechnungserstellung sowie Rechnungskontrolle Kaufmännische Ausbildung, gerne auch mit einem Bachelorstudium oder vergleichbaren Abschluss Gute Umgangsformen und ein dienstleistungsorientiertes Auftreten Kommunikationsstärke und eine sehr gute mündliche und schriftliche Ausdruckweise in der deutschen Sprache  Zahlenverständnis sowie eine selbständige und strukturierte Arbeitsweise Teamplayer und engagiert im Kollegenkreis Versierte EDV-Kenntnisse, vor allem im Umgang mit MS Office Umfassende und kollegiale Einarbeitung in das Fachgebiet Abwechslungsreiches und selbstständig zur erledigendes Aufgabengebiet Einbringen von Ideen und deren Umsetzung auf die Arbeitsinhalte Flache Hierarchien in einem dynamischen und partnerschaftlichen Arbeitsumfeld Möglichkeit von Homeoffice Professionelle Unterstützung beim Bewerbungs- und Einstellungsprozess durch die JOB AG
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Mitarbeiter w/m/d im Vertriebsinnendienst (Auftragssteuerung - Sales Order Management)

Di. 02.08.2022
Berlin, Ratingen, Hannover, Stuttgart, Frankfurt am Main, Ludwigshafen am Rhein
Computacenter ist ein führender herstellerübergreifender IT-Dienstleister mit rund 16.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern weltweit und einem globalen Umsatz von 5,05 Mrd. Britischen Pfund (2019). Wir beraten Unternehmen hinsichtlich ihrer IT-Strategie, implementieren die am besten geeignete Technologie oder managen die Infrastruktur unserer Kunden. Kurz: Bei uns sind Sie mittendrin in der digitalen Transformation. Was uns noch ausmacht? Wir bieten eine offene Arbeitsatmosphäre, in der Hierarchien keine allzu große Rolle spielen. Die Menschen allerdings schon. Sie blicken über den Tellerrand hinaus und bringen sich ein - für die Bedürfnisse unserer Kunden. Wirtschaftlicher Erfolg, spannende Kunden, starker Zusammenhalt und tolle Teams - klingt nach einer guten Mischung? Dann wachsen Sie gemeinsam mit uns! #winningtogetherKundenzufriedenheit durch Qualität, Zuverlässigkeit und hervorragenden Service ist Deine oberste Prämisse? Du möchtest für Deine Kunden möglichst effiziente und effektive Produktlösungen bereitstellen, denn wenn Deine Kunden eine IT-Bestellung aufgeben, möchtest Du sie gern bestmöglich unterstützen? Dann bist Du hier genau richtig!Deine Kernaufgaben dabei:* Du verantwortest die kaufmännische, administrative Bearbeitung Deiner Kundenbestellungen mit den Schwerpunkten IT-Netzwerk, Datacenter und Workplace über den gesamten Prozess hinweg, vom Auftragsabschluss über die Auftragsbearbeitung und -steuerung bis hin zur Rechnungsstellung* Du betreust die Bearbeitung und Überwachung von Reklamationen sowie deren interne Koordination.* Mit Deinem Können bringst Du die Kundenbestellungen unter Einhaltung der betriebswirtschaftlichen Betrachtungen und internen Abwicklungen zum erfolgreichen Abschluss. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Vertrieb von IT-Produkten, in der Auftragssteuerung Verständnis von Handelsgeschäften und grundlegenden betriebswirtschaftlichen Zusammenhängen Gute Anwenderkenntnisse in MS Office und idealerweise in SAP R/3 Spaß am telefonischen Kundenkontakt Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Urlaub - Auszeit gefällig? Mindestens 30 Tage Urlaub plus Brauchtumstage, bezahlten Sonderurlaub und Sabbaticals. Weiterentwicklung - Wir investieren in Dich: interne oder externe Trainings, Herstellerzertifizierungen, Fach- oder Managementkarriere, Konferenzen, Mentoring oder Coaching u. v. m. Kultur - Das „Du" gilt bei uns über alle Ebenen. Wir sind nahbar - und einfach wir selbst. Vorsorgeangebote - Der Klassiker, erwähnen wir aber trotzdem: vermögenswirksame Leistungen und betriebliche Altersvorsorge.
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Senior Kundenservicemitarbeiter (m/w/d) im Verteilzentrum Frankenthal

Di. 02.08.2022
Frankenthal (Pfalz)
Stellen-ID: 2146607 | Amz Deutschland W22 Trans GmbH Direkte Kommunikation mit Kunden per Telefon und/oder E-Mail Untersuche fehlgeschlagene Zustellversuche in Echtzeit, um mögliche Lösungen für eine Zustellung zu finden Löse Konflikte und setze angemessene Erwartungen für Kunden Du fungierest als Schnittstelle zwischen Kunden, lokalen Experten und Drittanbietern, um die Liefererfahrung unserer Kunden zu verbessern Selbstständiges Arbeiten zur Lösung von Lieferproblemen und Sicherstellung der Kundenzufriedenheit Du arbeitest in einem diversem Team Gruppe und trägst zu einer integrativen Kultur bei Wie sehen deine Arbeitszeiten aus? Du nimmst an einer anfänglichen zweiwöchigen Einarbeitungszeit teil, die unbedingt notwendig ist, um dich auf die Unterstützung unserer Kunden vorzubereiten. Während dieser Zeit kann kein Urlaub genommen werden. Die Trainingszeiten können von deinen regulären Schichtzeiten abweichen. Die regulären Arbeitszeiten sind 38,75 Stunden/Woche. Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch (schriftlich und mündlich) B2+ Niveau in Englisch (schriftlich und mündlich) Gute Excel-Kenntnisse Ausgeprägte analytische und problemlösende Fähigkeiten Fähigkeit, schnell und selbstständig in einem agilen Arbeitsumfeld zu arbeiten Fähigkeit, sich in Kunden hineinzuversetzen und deren Bedürfnisse zu priorisiere Du arbeitest gerne in einem vielfältigen Team und trägst zu einer integrativen Kultur bei. Bevorzugte Qualifikationen: 2-3 Jahre Erfahrung in der Kundenbetreuung Erfahrung in der Zusammenarbeit mit Drittanbietern
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