Kundenberater (m/w/d) Service Inbound
Do. 25.02.2021
Ludwigshafen am Rhein
medpex ist eine der größten deutschen Versandapotheken und damit ein wichtiger Player in gleich zwei der spannendsten Wachstumsmärkte: E-Commerce und Healthcare. In namhaften Tests erhielt die Versandapotheke Bestnoten für zuverlässigen Service, gute Beratung und schnelle Lieferung. Beheimatet in der Rhein-Neckar-Region versenden wir rund 400.000 Pakete pro Monat – deutschlandweit an über fünf Millionen Kunden. Wir sind ein junges und innovatives Unternehmen mit einer ausgeprägten Firmenkultur, einem gehörigen Schuss Start-up und stetigem Wachstum. Aktuell sind über 500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bei uns beschäftigt. Um weiter zu wachsen, brauchen wir mehr von unserem wichtigsten Erfolgsfaktor: begabte, qualifizierte und motivierte Mitarbeiter. Und dafür suchen wir ab sofort Kundenberater (m/w/d) Service Inbound für unsere Büros in Ludwigshafen. Bearbeitung eingehender Kundenanfragen per Telefon und E-Mail Ansprechpartner für jegliche Kundenanliegen Administrative Tätigkeiten Allgemeine Bürotätigkeiten Abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann/-frau für Dialogmarketing, Kaufmann/-frau für Büromanagement oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im Callcenter-Umfeld ist von Vorteil, jedoch nicht Bedingung – auch Berufsanfänger sind herzlich eingeladen, sich zu bewerben Eine exzellente Kundenorientierung Sehr gutes mündliches und schriftliches Ausdrucksvermögen in deutscher Sprache Spaß an den oben beschriebenen Tätigkeiten Unser Team arbeitet montags – freitags abwechselnd in zwei Schichten von 8:00 – 16:30 Uhr und 11:30 – 20:00 Uhr sowie mindestens zwei Samstage (8:00 – 14:00 Uhr) im Monat. Die Arbeitszeiten bei Teilzeit besprechen wir individuell mit Dir. Ein dynamisches und hochmotiviertes Team Duz-Kultur und kein Dresscode Start-up-Flair mit gemeinsamen Events in unseren Räumlichkeiten in Ludwigshafen Klimatisierte Räumlichkeiten mit Obstkorb, Kaffee-, Wasser- und Tee-Flatrate und vielen anderen Extras Exklusive Mitarbeiterrabatte Einmal im Quartal die heißbegehrte medpex Wohlfühlbox Individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Einen sicheren Arbeitsplatz in einem wachsenden Unternehmen
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Sachbearbeiter (m/w/d) Kundenservice
Di. 23.02.2021
Mannheim
BAUHAUS sucht Sie ab sofort für das BAUHAUS Service Center Deutschland in Mannheim als Sachbearbeiter (m/w/d) Kundenservice. BAUHAUS baut vor allem auf eines: Den Einsatz aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter – füreinander und für jeden einzelnen Kunden. Denn nur mit Respekt, Zusammenhalt und Leidenschaft macht es Spaß, jeden Tag aufs Neue alles zu geben. Engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind das wertvollste Gut des Unternehmens – und der beste Beweis dafür ist der Erfolg: Mit über 270 Fachcentren in 19 Ländern gehört BAUHAUS zu den erfolgreichsten Unternehmen Europas. Und freut sich darauf, mit Ihnen noch besser zu werden! Als Sachbearbeiter (m/w/d) Kundenservice im bundesweiten Kundenservice sind Sie die zentrale Ansprechperson für unsere Kunden in Deutschland Sie bearbeiten und beantworten sämtliche eingehende Kundenanfragen zu Bestellinformationen, Reklamationen und unseren Produkten über die Kanäle Telefon, E-Mail und Social Media Zur Einhaltung höchster Kundenzufriedenheit bereiten Sie Kundenanfragen nach und dokumentieren diese übersichtlich in unserem CRM-System Sie betreuen unsere Kunden serviceorientiert in allen Belangen des stationären und des Online-Handels und leisten einen großen Beitrag zur Einhaltung unserer Unternehmensphilosophie: Denke Kunde! Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, bereits mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Handel, Kundenservice oder Call Center und sind sicher im Umgang mit Kundenreklamationen. Sie bleiben auch bei herausfordernden Gesprächen ruhig und freundlich. Sie handeln stets kundenorientiert und das Kommunizieren mit anderen Menschen zählt zu Ihren Stärken. Sie zeichnen sich im Arbeitsalltag durch eine hohe Aufgeschlossenheit aus und können sich flexibel auf neue Situationen einstellen. Ein sehr hohes Maß an Hilfsbereitschaft und Teamgeist sind Ihnen wichtig. Sie setzen sich als Teil des Teams engagiert für gemeinsame Ziele ein. Einen attraktiven Standort mitten im Herzen der Metropolregion Rhein-Neckar Unbefristete Festanstellung und flexible Arbeitszeiten neben der Kernzeit Möglichkeit zum tageweise mobilen Arbeiten nach der Einarbeitung 30 Tage Jahresurlaub Exklusives Modell zur betrieblichen Altersversorgung mit attraktiven Arbeitgeberzuschüssen Weitere Zusatzleistungen wie z.B. vermögenswirksame Leistungen Einkaufsvorteile durch die BAUHAUS-Mitarbeiterkarte
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Customer Care Specialist (m/f/d) – Sea Logistics Export
Di. 23.02.2021
Mannheim
Sie haben Erfahrung im Bereich der Seefracht sowie im Customer Service und Sie sind auf der Suche nach einer neuen, abwechslungsreichen Herausforderung? Dann werden Sie Teil von Kühne+Nagel und profitieren Sie von den Vorteilen eines international führenden Logistikunternehmens. IHRE ROLLE Kühne+Nagel ist die weltweite Nummer Eins der Seefracht – nicht zuletzt durch unsere zuverlässigen Spezialisten im Bereich Seefracht Export! Die komplexe tägliche Abwicklung unserer Logistikgeschäfte ist nur möglich, weil sie von Ihnen in die richtigen Bahnen gelenkt wird. Somit sind Sie ein wichtiger Garant für die Zufriedenheit unserer Kunden, damit wir weiter auf Erfolgskurs bleiben. Vollumfängliche Beratung unserer Kunden zu logistischen Fragestellungen im Bereich Seefracht Betreuung der Kundenaufträge, beginnend bei der Implementierung, Über die Steuerung der operativen Ausführung bin hin zur Sicherstellung der Kundenzufriedenheit nach erfolgreicher Auftragsabwicklung Auftragsbezogene Kommunikation mit unserem Verkaufsteam und den operativen Fachabteilungen Gewährleistung einer hohen Servicequalität und professionellen Auftragsdurchführung Integration und Pflege der Kundendaten sowie Erstellung regelmäßiger Reports zur Analyse und Optimierung unserer Dienstleistungen Ausbildung im Bereich Spedition und Logistikdienstleistung oder vergleichbare kaufmännische Ausbildung mit anschließender Berufserfahrung im Bereich der Logistik Erfahrung im Bereich Customer Service von Vorteil Kenntnisse der englischen Sprache in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS Office Belastbarkeit, team- und kundenorientiertes Denken und Handeln Gute Kommunikationsfähigkeit und Selbstorganisation Bei Kühne+Nagel sind Sie immer Teil eines engagierten und dynamischen Teams – denn Großes kann man nur gemeinsam erreichen. Begleiten Sie uns auf unserer Reise mit der Vision, unsere innovativen Logistiklösungen noch besser zu machen und seien Sie so Teil eines erfolgreichen und innovativen Unternehmens, das zu den Marktführern der Branche gehört. Wir bieten Ihnen echte berufliche und persönliche Perspektiven an einem zukunftssicheren Arbeitsplatz und unterstützen Sie mit regelmäßigen Schulungen und Weiterbildungen. Denn unser Erfolg steht und fällt mit den Menschen, die ihn uns ermöglichen – deshalb tun wir unser Bestes dafür, Sie langfristig mit an Bord zu nehmen!
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Digital Customer Experience Manager (m/w/d) After Sales
Sa. 20.02.2021
Mannheim
Wir suchen Sie ab sofort für das BAUHAUS Service Center Deutschland in Mannheim als Digital Customer Experience Manager (m/w/d) After Sales. Der Bereich E-Business steht für ein vernetztes BAUHAUS der Zukunft durch Digitalisierung. Dabei haben wir immer den Kunden im Fokus und als Ziel, das perfekte digitale Einkaufserlebnis zu schaffen. Eine agile Arbeitsumgebung, innovative Lösungen und engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind der starke Motor dahinter – und der beste Beweis dafür ist der Erfolg: Mit über 270 Fachcentren in 19 Ländern sowie einem der 100 größten Online-Shops in Deutschland gehört BAUHAUS zu den erfolgreichsten Unternehmen Europas. Und freut sich darauf, mit Ihnen noch besser zu werden! Als Digital Customer Experience Manager (m/w/d) After Sales steht die Kundenzufriedenheit und -bindung an erster Stelle für Sie Sie analysieren und optimieren Kundenservices und -prozesse, etablieren innovative Self-Service Angebote und reduzieren dadurch nachhaltig die Customer Interaction im Kundenservice Im Speziellen setzen Sie neue Standards im Beschwerde- und Reklamationsprozess Zur Verbesserung der Customer Retention Rate implementieren Sie zusätzliche Serviceleistungen wie beispielsweise Garantien und Reparaturen, identifizieren Cross- und Upselling Potentiale und unterstützen bei der Konzeption eines Beschwerdemanagements im Online-Shop Die Ergebnisse Ihrer Arbeit messen Sie anhand definierter KPIs Durch die geringfügige Bearbeitung von operativen Klärfällen bleiben Sie stets in Kontakt zu unseren Kunden und ihren Bedarfen Erfolgreich abgeschlossenes Studium in BWL, Wirtschaftsinformatik oder eines vergleichbaren Studiengangs. Alternativ können Sie eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit mehrjähriger relevanter Berufserfahrung vorweisen Mindestens drei Jahre einschlägige Berufserfahrung als Digital Customer Experience Manager (m/w/d), Projektmanager E-Commerce (m/w/d) oder Customer Care Manager (m/w/d) im Umfeld E-Commerce Fundierte Erfahrung im Projektmanagement und in der Prozessoptimierung auf Basis von KPIs Ausgeprägtes Verständnis für IT-Prozess Kenntnisse im Customer Relation Management, von Vorteil sind Kenntnisse in SAP CRM Eigenverantwortliche Arbeitsweise, Teamfähigkeit und gute Englischkenntnisse Eine reizvolle Aufgabe in einem Familienunternehmen mit agilem Arbeitsumfeld, modernen Technologien sowie persönlichen und fachlichen Entwicklungsmöglichkeiten Unbefristetes Arbeitsverhältnis sowie eine attraktive Vergütung Eine ausgeglichene Work-Life-Balance, die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten und 30 Tage Urlaub Attraktiver Standort im Herzen der Metropolregion Rhein-Neckar mit kostenfreien Parkplätzen und einem firmeneigenen Restaurant Exklusives Modell zur betrieblichen Altersversorgung mit attraktiven Arbeitgeberzuschüssen Weitere Zusatzleistungen wie z.B. vermögenswirksame Leistungen oder eine Berufsunfähigkeitsversicherung zu Sonderkonditionen Eine betriebsnahe Kindertagesstätte mit familienfreundlichem Betreuungsangebot Einkaufsvorteile durch die BAUHAUS-Mitarbeiterkarte
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Mitarbeiter im Customer Service
Sa. 20.02.2021
Mannheim
Dein Team Das Customer Service Team in Mannheim ist Ansprechpartner für alle Kundenbelange und die Steuerstelle für eine exakte Auftragsabwicklung. Wir sind für eine korrekte Auftragsannahme und -durchführung verantwortlich. Um den Serviceerwartungen unserer Kunden gerecht zu werden und eine reibungslose Abwicklung der Transporte zu garantieren, wird eng mit den Kollegen in anderen Abteilungen und Ländern zusammen gearbeitet. Im Customer Service bist du Teil eines engagierten, motivierten Teams, das unserem internationalen Kundenstamm, mit hoher Einsatzbereitschaft, einen höchst qualifizierten Service bietet.Weitere Aufgaben und Anforderungen:• Angebotserstellung, Auftragsannahme und Bearbeitung, verbunden mit administrativen Tätigkeiten;• Ansprechpartner und Kontaktperson für unsere Kunden;• Überwachung der Aufträge und Sicherstellung einer reibungslosen Auftragsabwicklung;• Stammdatenpflege;• Eine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung, sowie Kommunikationstalent;• Eine hohe Problemlösungskompetenz und Fingerspitzengefühl im Kundenkontakt, z.B. bei abgelehnten Ladungen, Schäden oder Unfällen;• Du arbeitest zielorientiert, strukturiert und suchst immer nach Möglichkeiten den Service effizienter zu gestalten.Wer sind wir?P&O Ferrymasters ist ein führendes europäisches Logistikunternehmen. Wir gehören zu P&O Ferries, welches im Besitz von DP World ist und wickeln Transporte über die Straße, Intermodal über die Schiene oder auf dem Seeweg mit unseren Fähren ab. Mit mehr als 20 Standorten in 13 Ländern decken wir Europa flächendeckend ab. Mehr als 500 Mitarbeiter geben täglich ihr Bestes, um unseren Kunden einen bestmöglichen Serive zu garantieren. In Mannheim liegt unser Schwerpunkt auf den Transporten von und nach Großbritannien.Dein Profil• du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, bevorzugt im Logistikbereich;• du hast bereits berufliche Erfahrung im Bereich Vertrieb und Kundenservice;• du verfügst mündlich wie schriftlich über gute Deutsch- und Englischkenntnisse;• du kennst dich mit MS Office aus;• du bist ein Teamplayer und arbeitest strukturiert.Wir bieten !P&O Ferrymasters bietet einen attraktiven Arbeitsplatz mit den Möglichkeiten eines Großunternehmens:• Kostenlose Getränke und Kaffee;• Parkmöglichkeiten direkt am/im Haus, gute Bahnanbindung;• Sehr gute Altersvorsorge.Zeit zu handeln !Haben wir dein Interesse geweckt - bist du die richtige Person und klingt dies nach einer perfekten Gelegenheit für dich?Wir hoffen dies – jetzt ist die Gelegenheit, uns zu informieren! Bitte bewerbe dich schnellst möglich mit deinem Lebenslauf über den Bewerben-Button oder unter recruitment@pofm.com . Wir freuen uns, von dir zu hören.
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Telefonischer Kundenberater im Gesundheitssektor (m/w/d)
Fr. 19.02.2021
Chemnitz, Mannheim
Eine Gruppe aus acht Unternehmen – eine Mission: „GET BETTER“. Deutschlandweit arbeiten über 200 Spezialisten Tag für Tag daran, die Gesundheitsversorgung durch fortschrittliche Technologie nachhaltig zu verbessern. Wir von der vitagroup sind einer der innovativsten Akteure des vernetzten Gesundheitswesens von morgen und suchen Dich als Mitstreiter (m/w/d). Die vitaservices, ein Solution Provider der vitagroup, betreut unter anderem an den Standorten Chemnitz und Mannheim die Service-Rufnummer einer der größten Krankenversicherungen Deutschlands. Dafür benötigen wir jetzt Deine Unterstützung! Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für unsere Standorte in Chemnitz und Mannheim Telefonische Kundenberater im Gesundheitssektor (m/w/d). Telefonische Betreuung der Servicerufnummer einer der größten deutschen gesetzlichen Krankenversicherungen Du beantwortest eingehende Anrufe zum Anliegen der Versicherten und Interessierten. Du dokumentierst alles in einem entsprechenden System am PC. Du verfügst über eine solide Berufserfahrung in der telefonischen Beratung, idealerweise im Bereich der Krankenkassen. Du hast Spaß und Interesse am telefonischen Kontakt mit Menschen. Empathie, Zuverlässigkeit und Flexibilität gehören zu Deinen Stärken. Du verfügst über fließende Deutschkenntnisse. Idealerweise verfügst Du über gute Englischkenntnisse (kein Muss). Du besitzt PC-Anwenderkenntnisse (MS Office). Du bringst die Bereitschaft mit, in Randzeiten zu arbeiten: nachts, abends, am Wochenende und an Feiertagen. Eine umfangreiche Einarbeitung Ein attraktives Gehaltspaket inklusive der Zahlung von Zuschlägen in Randzeiten Weiterentwicklungsmöglichkeiten innerhalb der vielfältigen Themengebiete im Unternehmen die Zusammenarbeit in einem motivierten und dynamischen Team eine offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien
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Sachbearbeiter (m/w/d) Customer Service
Fr. 19.02.2021
Mannheim
Die DIS AG gehört zu den größten Personaldienstleistern in Deutschland. Als Marktführer in der Vermittlung von Fach- und Führungskräften haben wir uns auf die Geschäftsbereiche Finance, Industrie, Office & Management, Banking und Aviation spezialisiert. Sie sind auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung? Sie möchten Ihr Fachwissen in einem neuen Umfeld einsetzen? Dann nutzen Sie diese Chance und bewerben Sie sich noch heute als Sachbearbeiter (m/w/d) Customer Service im Raum Mannheim. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Erfassung und Abwicklung von Internationalen Kundenaufträgen Informationskoordination und Abstimmung zwischen den Abteilungen Verkauf, Transport, Lager und Kunde Reklamationsbearbeitung Fakturierung von Kundenaufträgen Aktive Auftragssteuerung, Terminkontrolle und Überwachung Allgemeine Bearbeitung von Internationalem Schriftverkehr Archivierung von Dokumenten Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung zum Industriekaufmann oderSpeditionskaufmann Mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position, idealerweise in einem Konzern der Lebensmittelbranche Außerordentliche Kunden- und Serviceorientierung, sowie Kommunikationsstärke Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift, Französischkenntnisse von Vorteil Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office (insb. Excel), sowie Erfahrungen in einem ERP-System Exportkenntnisse wünschenswert Zielorientierte, strukturierte und selbständige Arbeitsweise
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Kundenbetreuer im Nahverkehr Teilzeit (w/m/d) im Quereinstieg
Do. 18.02.2021
Heidelberg, Karlsruhe (Baden), Mannheim, Mosbach (Baden)
Für über 500 verschiedene Berufe suchen wir motivierte Mitarbeiter. Und das in ganz Deutschland. Ob erfahrene Profis oder Berufsstarter - wir bieten zahlreiche Einstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten.Zum 01. August 2021 suchen wir Dich für den Quereinstieg als Kundenbetreuer im Nahverkehr in Teilzeit mit 19,5 Stundenwoche für die DB Regio AG an den Standorten Karlsruhe, Heidelberg, Mannheim oder Mosbach. Deine Aufgaben: Du begleitest unsere Züge des Regionalverkehrs überwiegend in den Abendstunden (ab ca. 17 Uhr), sowie an Wochenenden und bist erster Ansprechpartner für unsere Fahrgäste Du berätst und betreust unsere Kunden am und im Zug, erteilst Fahrplan- und Tarifauskünfte und gibst Informationen zu Anschlussverbindungen und Unregelmäßigkeiten Mit Deiner Präsenz und Deinem freundlichen Auftreten sicherst Du die Fahrgeldeinnahmen und eine hohe Servicequalität Du überwachst die Ordnung und Sicherheit im Zug und führst Sonderaufgaben zur Steigerung der Kundenzufriedenheit durch Der Einsatz ist ausschließlich in Teilzeit, wöchentlich 4-5 Schichten, von Montag bis Sonntag Du wirst durch eine ca. 3-monatige Ausbildung (Vollzeit inkl. Gehalt) auf die Tätigkeit vorbereitet Dein Profil: Mehrjährige Berufserfahrung im Kundenservice Idealerweise, aber nicht zwingend vorausgesetzt, eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung in einem serviceorientierten Beruf Ausgeprägtes Kunden- und Servicebewusstsein Freude am Umgang mit Menschen sowie Kommunikationsstärke und Konfliktfähigkeit Engagement, Einsatzbereitschaft und Teamfähigkeit Flexibilität, Belastbarkeit, Durchsetzungsvermögen und Verantwortungsbereitschaft Bereitschaft zu Wechselschichtdienst, mit Schwerpunkt in den Abendstunden und an Wochenenden Führerschein Klasse B und verfügbarer PKW Bitte füge ein aktuelles polizeiliches Führungszeugnis der Bewerbung hinzu. Nach einer 10-wöchigen Vollzeit-Ausbildung erfolgt Dein Einsatz als Kundenbetreuer im Nahverkehr. Während der Ausbildung ist eine Teilzeitbeschäftigung ausgeschlossen. Die Ausbildung findet überwiegend am Standort Mannheim/ Ludwigshafen statt. Du hast bereits eine abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann für Verkehrsservice (w/m), Zugbegleiter (w/m) oder ähnliches? Wir freuen uns selbstverständlich auch auf Deine Bewerbung. Benefits: Wir begegnen Dir nicht nur auf Augenhöhe, sondern in der Regel auch dort, wo Du zuhause bist. Mit Arbeitsplätzen in jedem Bundesland, in großen Städten ebenso wie in kleineren Ortschaften und Gemeinden. Du gibst immer alles und bekommst deshalb auch viel zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Mit Seminaren, Trainings und Qualifizierungen bieten wir Dir individuelle und langfristige Entwicklungs- und Aufstiegschancen auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene.
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Telefonischer Kundenbetreuer (m/w/d)
Do. 18.02.2021
Hannover, Weinheim (Bergstraße)
Die elpa consulting ist ein etabliertes Beratungsunternehmen, spezialisiert auf die Belange und Herausforderungen mittelständischer Betriebe. Durch langjährige Erfahrung im deutschen Mittelstand verfügen wir über geballtes Wissen und ein Netzwerk an kompetenten Spezialisten. Seit über 25 Jahren motivieren unsere Partner Unternehmer/innen und helfen ihnen, Ihre Ziele und Projekte zu verwirklichen. Wir sind ein BVMW (Bundesverband für Mittelständische Wirtschaft) geprüftes Beratungsunternehmen für mittelständische Unternehmen. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir telefonische Kundenbetreuer (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit (Repräsentanzbüro Hannover und Weinheim) für telefonische Terminvereinbarungen deutschlandweit in einem netten und unterstützenden Team. Besonders wichtig ist uns Erfahrung und Flexibilität auf diesem Gebiet. Wir möchten diese Stelle mit jemandem besetzen, der die Herausforderungen und Perspektiven des Bereiches kennt und sich darin wohlfühlt. Telefonische Neukundenakquise Betreuung unserer Bestandskunden Bestandspflege unserer Mandanten Telefonische Terminvereinbarungen für unsere Repräsentanten generieren Stärken in der telefonischen Kommunikation Empathie und Geduld im Umgang mit potentiellen Mandanten Hohe Sorgfalt und Genauigkeit sowie Engagement und Motivation Menschenkenntnis und Einfühlungsvermögen Idealerweise eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikation im Vertriebsinnendienst Eine anspruchsvolle und hochinteressante Aufgabe Ein freundliches, dynamisches Arbeitsumfeld Motivationszusatzleistungen und gründliche Einarbeitung und Weiterbildung Eine Festanstellung in Vollzeit oder Teilzeit (eine 4 Tage Woche ist möglich) Überdurchschnittliche und leistungsorientierte Bezahlung Tägliches Firmenfrühstück Wechselnde Mitarbeiterevents
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Mitarbeiter (w/m/d) kaufmännische Abwicklung
Do. 18.02.2021
Hockenheim
Gibt es eine Logistik für Karrieren? Bei uns schon. Als weltweit operierender Logistikdienstleister mit 33.000 Mitarbeitern in über 50 Ländern managen wir komplexe Supply Chains und bieten unseren Kunden innovative Mehrwertdienste. Die Rhenus Home Delivery ist der Spezialist für Endkundenbelieferungen im 2-Mann Handling für das Segment Home & Living. Die Lieferung frei Verwendungsstelle sowie eine Vielzahl von Zusatzdienstleistungen wie die Verpackungsrücknahme, Möbel- und Küchenmontagen oder die Entsorgung von Altgeräten stellen dabei einen entscheidenden Wettbewerbsvorteil in der Endkunden-Logistik dar. Mitarbeiter (w/m/d) kaufmännische Abwicklung Sie werden Teil unseres Teams zur Planung und Realisierung unserer Logistikdienstleistung und sind erster Ansprechpartner unserer Kunden. Dabei legen Sie die Abläufe fest und berücksichtigen die Bedürfnisse des Kunden sowie die Vorgaben des Unternehmens. Zu Ihren Hauptaufgaben zählt die Unterstützung der Disposition im Tagesgeschäft. Dazu erfassen und bearbeiten Sie Wareneingänge im firmenspezifischen Transportmanagementsystem. Sie sind verantwortlich für die Retourenbearbeitung und stellen zu jeder Zeit einen reibungslosen Ablauf sicher. Weiterhin sind Sie der kompetente Ansprechpartner für unsere Kunden, Auslieferungsfahrer und Subunternehmer. Nicht zuletzt nehmen Sie telefonische Anfragen bzw. Reklamationen entgegen und reagieren ebenso schnell wie zuverlässig auf E-Mails von Kunden. Ihre Basis bildet eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Speditions- bzw. Logistikbereich. Erfahrungen in der telefonischen Kundenbetreuung und im Reklamationsmanagement sind dabei ein klares Plus. In jedem Fall können Sie uns durch einen soliden Umgang mit dem MS-Office-Paket und Englischkenntnissen überzeugen. Sie lieben den direkten Kundenkontakt und verfügen über ein hohes Maß an Einsatzbereitschaft - besonnen behalten Sie die Übersicht über Ihre Themen. Als belastbarer Teamplayer zeichnen Sie sich durch Ihre selbstständige und strukturierte Arbeitsweise aus. Familiärer Zusammenhalt Flexible Arbeitszeiten Ideen einbringen Individuelle Weiterentwicklung Mitarbeiterrabatte Pünktliche Bezahlung
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