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Kundenservice: 63 Jobs in Medenbach

Berufsfeld
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Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 57
  • Ohne Berufserfahrung 40
Arbeitszeit
  • Vollzeit 55
  • Teilzeit 12
  • Home Office 9
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 49
  • Befristeter Vertrag 5
  • Studentenjobs, Werkstudent 4
  • Arbeitnehmerüberlassung 3
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Kundenservice

Environmental Compliance Consultant*

Di. 18.05.2021
Mainz
WIR WACHSEN WEITER UND DAFÜR SUCHEN WIR SIE ALSWIR WACHSEN WEITER UND DAFÜR SUCHEN WIR SIE ALS   ENVIRONMENTAL COMPLIANCE CONSULTANT* (m/w/d) AB SOFORT // IN VOLLZEIT // FÜR DIE STANDORTE MAINZ ODER AACHEN ODER HOMEOFFICE Beratung von nationalen und internationalen Kunden bei der gemäß Gesetz auferlegten erweiterten Herstellerverantwortung im Hinblick auf Abholung, Sortierung und Wiederverwertung von Elektro- und Elektronik Altgeräte, Batterien sowie Verpackungen  Erstellen und Nachverfolgen von Angeboten und Verträgen Auftragsannahme und Steuerung der Beratungsleistungen Sicherstellung der Registrierung und des Berichtswesen gegenüber den Behörden, mit Unterstützung von externen Dienstleistern und dem unternehmenseigenen Shared Service Center in Warschau Bereitstellung aktueller Plan-/Ist-Zahlen sowie Vertragskonditionen und Überwachung der Fristen Anlegen und Pflegen der Kundenstammdaten in SAP / CRM / DM Schnittstellenmanagement zum Vertriebscontrolling in Bezug auf Angebote, Vertragsabschlüsse, Kündigungen, Änderung der Planzahlen Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung oder Studium 1-5 Jahre Berufserfahrung in der Kundenbetreuung und/oder im Umweltmanagement Sehr gute kommunikative Fähigkeiten in Deutsch und/oder Französisch und Englisch, Mandarin absolut wünschenswert Kenntnisse der Elektro- und Elektronik-Altgeräte-, Batterien- und Verpackungsvorschriften in EMEA von Vorteil Routinierter Umgang mit den Programmen des MS Office und CRM-Systemen Teamfähigkeit und hohe Eigenmotivation Selbständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise, sowie kontaktfreudige und verbindliche Persönlichkeit Flache Hierarchien mit kurzen Entscheidungs- und Informationswegen Hohe Eigenverantwortung Internationales Umfeld Wachsendes Unternehmen mit spannenden Entwicklungsmöglichkeiten Markt- und leistungsgerechte Vergütung 30 Tage Urlaub Wasser- und Kaffeeflatrate, Obsttag Flexible Arbeitszeitmodelle und Homeoffice-Regelungen
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Mitarbeiter Kundenservice/ Auftragsplanung (m/w/d)

Di. 18.05.2021
Mainz
Die EAD Mainz-Wiesbaden ist ein regionales Messdienstunternehmen und Ihr Ansprechpartner bei allen Fragen rund um das Ablesen und Abrechnen von Wärme und Wasser. Wir montieren Verbrauchserfassungsgeräte (Heizkostenverteiler, Wärme- und Wasserzähler) und nutzen die Jahresablesewerte zur Erstellung der Heizkostenabrechnungen. Wir verstärken unser Team und suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen technisch versierten Mitarbeiter Kundenservice/Auftragsplanung (m/w/d). Annahme, Planung und Überwachung von Montageaufträgen Steuerung der Kundendiensttechniker Pflege der Stammdaten und Vertragsverwaltungsdaten Kommunikation mit Hauseigentümern, Hausverwaltungen und Mietern Materialbestellungen und Kommissionierung Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung Technisches Verständnis und planerisches Denkvermögen strukturierte, genaue, zielorientierte und selbstständige Arbeitsweise Kommunikations- und Teamfähigkeit Kenntnisse im Bereich Heizung/Sanitär und/oder Heizkostenabrechnung von Vorteil einen krisensicheren Arbeitsplatz mit langfristiger Perspektive ein unbefristetes Arbeitsverhältnis gründliche Einarbeitung inkl. moderner Betriebsausstattung flexible Arbeitszeiten ein hohes Maß an Eigenverantwortung und viel Gestaltungsspielraum im eigenen Aufgabenbereich eine anspruchsvolle Tätigkeit in einem motivierten Team
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Hochschulabsolvent im Sales & Recruiting *

Mo. 17.05.2021
Augsburg, Berlin, Bonn, Bremen, Dortmund, Dresden, Düsseldorf, Erfurt, Essen, Ruhr, Frankfurt am Main, Freiburg im Breisgau
Unternehmen verschiedenster Branchen suchen händeringend nach Fachkräften. Ohne die richtigen Spezialisten stehen Projekte, Roboter und Laptops still - und nichts geht mehr. Da kommen wir ins Spiel. Wir sind die weltweite Nr. 1 in der Rekrutierung von Spezialisten. Allein in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Dänemark unterstützen wir über 4500 Spitzenunternehmen, die richtigen Experten für die Realisierung ihrer Projekte zu finden. Als Vertriebsorganisation bieten wir Einstiegsmöglichkeiten im Sales und Recruiting oder unseren zentralen Fachabteilungen. Steige jetzt intern bei uns im Bereich Key Account Management ein. Die Hauptaufgabe dieses Bereichs ist der Auf- und Ausbau unseres Kundenstamms, die kontinuierliche Beziehungspflege sowie die Besetzung offener Projektpositionen bei unseren Kunden. Diese Position ist an mehreren unserer Standorte zu besetzen. Wir sind in folgenden Städten mit Büros vertreten: Augsburg, Berlin, Bonn, Bremen, Dortmund, Dresden, Düsseldorf, Erfurt, Essen, Frankfurt, Freiburg, Hamburg, Hannover, Ingolstadt, Karlsruhe, Köln, Leipzig, Mannheim, München, Nürnberg, Stuttgart, Ulm, Walldorf, Wiesbaden. Bewirb Dich für die Niederlassung Deiner Wahl bei uns. Nach Deinem Hochschulstudium unterstützt Du uns bei unserem Kerngeschäft, hochrangige Experten in Top-Unternehmen zu platzieren Nach Deinem Einstieg und einigen umfassenden Vertriebstrainings akquirierst Du zu besetzende Positionen bei Neukunden sowie bereits bestehenden Kundenunternehmen und wählst die dafür passenden Spezialisten aus Durch aktives Beziehungsmanagement und eine umfassende Betreuung im Recruiting-Prozess stellst Du für unsere Kunden und Spezialisten die optimale und reibungslose Besetzung der Positionen sicher Du bist kompetenter Ansprechpartner Deiner Kunden und eingesetzten Spezialisten für die gesamte Dauer des Besetzungsprozesses und darüber hinaus Du bist Hochschulabsolvent* z.B. in einem wirtschaftsnahen, sozialwissenschaftlichen oder geisteswissenschaftlichen Studienfach oder kannst Dich als Quereinsteiger* für Vertrieb und Recruiting begeistern Du weißt aus Deinen Praktikumserfahrungen im Bereich Vertrieb, Verkauf, Personal oder im Dienstleistungsumfeld, dass Du Spaß am Vertrieb bzw. am Recruiting hast und daran, Menschen mit Fakten und Nutzenargumentation zu überzeugen Du organisierst Deinen Arbeitsalltag gern durch Ziele und bringst einen ausgeprägten Leistungs- und Erfolgswillen mit, diese eigenständig oder im Team zu erreichen Insgesamt überzeugst Du mit Selbstbewusstsein, diplomatischem Geschick und Vertriebstalent durch Deine souveräne und professionelle Wirkung Mit fast 25 Jahren Erfolg am Markt bietet Dir Hays die Stabilität und Sicherheit eines global agierenden Konzerns und stellt unbefristet in Festanstellung ein Steile Karriere-Chancen durch kontinuierliches Wachstum sowie individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten zum Fachexperten oder zur Führungskraft stehen Dir offen Vertriebserfolge werden von uns durch attraktive Incentives belohnt Neben einem leistungsorientierten Vergütungsmodell profitierst Du von unseren zahlreichen Mitarbeiterangeboten - wie z.B. Bezuschussung zum Jobticket und Mittagessen, betriebliche Altersvorsorge und Gesundheitsförderung, Sonderkonditionen für Fitnessstudio Mitgliedschaften, Mitarbeiterrabatte, Teamevents u.v.m. Darüber hinaus kannst Du Dich auf 30 Tage Urlaub freuen
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Customer Success Manager (m/w/d)

Mo. 17.05.2021
München, Frankfurt am Main
Refinitiv ist einer der weltweit größten Anbieter von Finanzmarktdaten und -infrastruktur und ist Teil der LSEG (London Stock Exchange Group). Mehr als 40.000 Kunden in über 190 Ländern unterstützen wir mit unseren Informationen, Expertise und Technologien. Unsere einzigartige offene Plattform, erstklassige Daten und modernste Technologien bieten neue Chancen für unsere Kunden und treiben den Fortschritt für die Finanzindustrie voran. Für unseren Standort in München oder Frankfurt am Main suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als:Customer Success Manager (m/w/d)Als Customer Success Manager (m/w/d) sind Sie die Schnittstelle zwischen unseren Kunden und unseren Software-Lösungen im Handelsumfeld von Refinitiv, einschließlich Desktops, Handelstools und Feeds. Sie engagieren sich dafür, dass unsere Kunden die Möglichkeiten unserer Produkte voll ausschöpfen, entwickeln individuelle Lösungen und begleiten sie aktiv durch ihren Kundenlebenszyklus. In dieser Funktion sind Sie Berater und Produktexperte zugleich. In enger Zusammenarbeit mit Entscheidungsträgern unserer Kunden und auf Basis partnerschaftlicher Kundenbeziehungen gestalten Sie durch ein fundiertes Workflow-Know-how und Schulungen die langfristige Kundenbindung.Verantwortung: Sie sind erster Ansprechpartner, Berater und Schnittstelle für Kundenanfragen.Planung: Sie definieren klare Erfolgsziele mit unseren Kunden und erstellen daraus einen umfassenden Plan.Perspektiven: Sie präsentieren Lösungen und trainieren unsere Kunden im Umgang mit unseren Produkten, Inhalten und Technologien.Entwicklung: Sie überwachen die Nutzung, Frühwarnindikatoren, das Wettbewerbsumfeld und andere relevante Daten, um daraus Strategien und Lösungsansätze für die optimale Kundenbindung zu entwickeln.Wachstum: Sie identifizieren neue Kunden, um Wachstumschancen auszuschöpfen (Upselling / Cross-Selling).Teamwork: Sie arbeiten eng mit unserem Account- und Product-Management zusammen und helfen Kundenanforderungen und -bedürfnisse in stetige Produktverbesserungen umzusetzen.Customer-Relationship-Management ist Ihre Leidenschaft und Sie lieben, was Sie tun.Idealerweise verfügen Sie über einen Hochschulabschluss mit Schwerpunkt Betriebswirtschaft oder über eine vergleichbare Qualifikation.Sie haben 3-5 Jahre Erfahrung im Bereich der Finanzindustrie.Sie haben grundlegende Kenntnisse im Handelsumfeld oder im Portfolio Management sowie der Technologietrends in der Finanzindustrie.Fixed Income, FX, Aktien und Derivate sind für Sie keine Fremdwörter.Interesse für neue Technologien wie APIs, Python oder Cloud Lösungen.Kontaktstärke, ausgeprägte Serviceorientierung, Präsentations- und Verkaufsgeschick und die Fähigkeit, vertrauensvolle Kundenbeziehungen aufzubauen.Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse.Wir bieten eine leistungsgerechte Vergütung aus einem fixen und einem großen variablen Gehaltsbestandteil. Durch engagierte Leistung haben Sie so die Möglichkeit, Ihr Gehalt selbstständig zu gestalten. Wir sind stolz auf unser kollegiales und freundschaftliches Miteinander. Diesen respektvollen Umgang pflegen wir über alle Hierarchiestufen hinweg.Für unsere Mitarbeiter investieren wir in Weiterbildungen, Vertriebsschulungen und Workshops. Aber auch durch eine intensive Einarbeitungszeit und den regelmäßigen Austausch mit anderen Kollegen der Region lernen Sie Neues. Familie und Karriere schließen sich bei uns nicht aus. Dazu tragen unter anderem unsere flexiblen Arbeitszeiten bei. Unser modernes Büro befindet sich zentrumsnah. Attraktive Nebenleistungen wie Fahrtkostenzuschüsse, betriebliche Altersversorgung, Familienservice, Obst und Getränke runden unser Angebot für Sie ab.
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Mitarbeiter im Produktservice (m/w/d)

Mo. 17.05.2021
Liederbach am Taunus
Was Sie erwartet Sie suchen nach einer neuen Heraus­forderung, bei der Sie mit Ihrem Können und Ihren Ideen etwas bewegen können? Dann ist die DiaExpert GmbH ein interessanter Arbeit­geber, bei uns wartet mehr als nur ein Job auf Sie! Hand in Hand und fach­abteilungs­übergreifend arbeiten wir gemeinsam an der best­möglichen Betreuung und Versorgung unserer Kunden. Wir stehen mit unserer über 30-jährigen Erfahrung im Diabetes­bereich und mit unserem spezialisierten Fach­handel für neue Service­ideen, Fach­kompetenz und für eine ausgeprägte partner­schaftliche Philosophie gegenüber unseren Kunden und Partnern. Mit unserer innovativen und branchen­spezifischen Unternehmens­software beschreiten wir erfolgreich den Weg der Digitalisierung bei der elektronischen Bearbeitung von Rezepten. Mit den daraus resultierenden neuen Möglich­keiten und Konzepten sind wir fit für die Zukunft und entwickeln unser Unter­nehmen gemeinsam stetig weiter. Mit 170 Mitarbeitern pflegen wir ein familiäres Betriebs­klima mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungs­wegen. Unsere Zusammen­arbeit wird geprägt durch eine vertrauens­volle und wertschätzende Arbeits­atmosphäre, die uns als Team zusammen­schweißt und selbst­ständiges und kreatives Arbeiten ermöglicht. Wir bieten ein dynamisches und zukunfts­orientiertes Arbeits­umfeld und unterstützen unsere Mitarbeiter gerne bei der Vereinbarung von Beruf und Familie. Wer wir sind Die DiaExpert GmbH mit Sitz in Liederbach am Taunus ist Teil des Schweizer Medizin­technik­konzerns Ypsomed AG und ist führender Fach- und Versand­händler für Diabetes­bedarf in Deutschland. Bei uns finden Menschen mit Diabetes alles, was sie für ihre Therapie brauchen: Vom Insulinpumpen-Zubehör bis zu Blutzucker-Teststreifen und Desinfektions­mitteln. Dazu viele weitere Produkte, von deren Qualität wir überzeugt sind. Über die Versorgung mit Produkten hinaus, bieten wir unseren Kunden über digitale Plattformen und eine Service­hotline Unterstützung für den täglichen Umgang mit dem Diabetes an. Zur Unterstützung am Standort Liederbach suchen wir einen engagierten, motivierten und fachlich versierten Mitarbeiter für die Position: Mitarbeiter im Produktservice (m/w/d) in Vollzeit 39 Std. / Woche Starttermin: ab sofort Professionelle Unter­stützung und Beratung externer und interner Kunden per Telefon, Fax, Brief und E-Mail Lösen von Anwendungs­problemen von Medizinprodukten Kundenorientiertes Entgegen­nehmen, Bearbeiten und Abschließen von Reklamationen bzgl. den von der DiaExpert vertriebenen Produkten aus dem deutschen Markt Bearbeiten von Reklamationen und Garantie­fällen zu Medizinprodukten Bearbeiten des anfallenden Schrift­wechsels Allgemeine administrative Aufgaben und Stammdaten­pflege von Kunden und Interessenten Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrung im Bereich Kunden­service und/oder der Reklamations­bearbeitung Kenntnisse in MC Office Idealerweise Erfahrung mit Microsoft Dynamics NAV Hohe Kundenorientierung Ordentliche und genaue Arbeitsweise Branchenkenntnisse wünschenswert Englischkenntnisse wünschenswert Im telefonischen Kontakt mit Kunden sind Sie stets freundlich, korrekt, zuverlässig und verbindlich. Hohe Kunden­orientierung, Kommunikations­freude und Engagement sowie Spaß an einer vertriebs­orientierten Aufgabe zeichnen Sie aus. Attraktive Vergütung einschließlich betrieb­licher Sozial­leistungen Ein kollegiales und aufgeschlossenes Arbeitsklima Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Flexible Arbeits­zeiten, freie Getränke, bezuschusstes Mittag­essen
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Mitarbeiter (w/m/d) Projektabwicklung / Montage

So. 16.05.2021
Groß-Gerau
Gibt es eine Logistik für Karrieren? Bei uns schon. Als weltweit operierender Logistikdienstleister mit 33.000 Mitarbeitern in über 50 Ländern managen wir komplexe Supply Chains und bieten unseren Kunden innovative Mehrwertdienste. Als Pionier entwickelt und realisiert Rhenus High Tech seit über 50 Jahren technische Logistiklösungen im hoch spezialisierten Markt für Hightech-Logistik. Im engen Austausch mit unseren Kunden, die zu den führenden Unternehmen am Markt gehören, gestaltet unser Team aus Spezialisten Logistik- und Transportlösungen für den Hightech-Sektor und das Gesundheitswesen.  Mitarbeiter (w/m/d) Projektabwicklung / Montage Sie werden Teil unseres Teams der Projektabwicklung im Bereich Montage an unserem Logistikstandort in Groß-Gerau. Als erster Ansprechpartner unserer Kunden und Partner sind Sie das Aushängeschild des Unternehmens. Wir legen den gemeinsamen Erfolg vertrauensvoll in Ihre Hände. In Ihrer Rolle sind Sie der kompetente Ansprechpartner und Berater für unsere nationalen sowie internationalen Kunden und Partner. Sie übernehmen die Steuerung und Einsatzplanung von Installationstechnikern und planen Installationsprojekte von medizinischen Großgeräten. Auf Ihrer Agenda stehen die Sendungserfassung und -verfolgung, sowie die Abrechnung der Aufträge und das Forderungsmanagement. Als Schnittstelle zwischen Kunden und Fachteams unterstützen Sie uns bei Reklamationen. Nicht zuletzt achten Sie eigenverantwortlich auf die Einhaltung aller vorgegebenen Qualitäts- und Servicestandards. Hierfür sind Sie Kauffrau / Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistung oder haben eine artverwandte kaufmännische Ausbildung abgeschlossen. Idealerweise konnten Sie bereits einschlägige Berufspraxis im nationalen und internationalen Kundenservice sammeln. Mit MS-Office kennen Sie sich bestens aus und Sie haben Freude an der telefonischen Kundenberatung. Gutes Deutsch und Englisch in Wort und Schrift sowie eine hohe Vertriebsorientierung sind für Sie selbstverständlich. Als kommunikationsstarker und besonnener Teamplayer übernehmen Sie gerne Verantwortung und denken unternehmerisch. Altersvorsorge Ergonomische Arbeitsplätze Individuelle Weiterentwicklung Kostenlose Getränke Onboarding Tolles Team
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Mitarbeiter (w/m/d) Customer Service

Sa. 15.05.2021
Groß-Gerau
Gibt es eine Logistik für Karrieren? Bei uns schon. Als weltweit operierender Logistikdienstleister mit 33.000 Mitarbeitern in über 50 Ländern managen wir komplexe Supply Chains und bieten unseren Kunden innovative Mehrwertdienste. Als Pionier entwickelt und realisiert Rhenus High Tech seit über 50 Jahren technische Logistiklösungen im hoch spezialisierten Markt für Hightech-Logistik. Im engen Austausch mit unseren Kunden, die zu den führenden Unternehmen am Markt gehören, gestaltet unser Team aus Spezialisten Logistik- und Transportlösungen für den Hightech-Sektor und das Gesundheitswesen.  Mitarbeiter (w/m/d) Customer Service Sie werden Teil unseres Teams in der Kundenbetreuung an unserem Logistikstandort in Groß-Gerau. Als erster Ansprechpartner unserer Kunden und Partner sind Sie das Aushängeschild des Unternehmens. Wir legen den gemeinsamen Erfolg vertrauensvoll in Ihre Hände. Sie sind zuständig für die Angebotserstellung und Kundenberatung im Rahmen der durch den Vertriebsprozess vorgegebenen Kompetenzen. Zu Ihren Tätigkeitsschwerpunkten gehören die Aufrechterhaltung der Kundenkontakte sowie der Ausbau neuer Geschäftsbeziehungen. Darüber hinaus verlassen wir uns auf Sie, wenn es um das Steuern und Überwachen von Aufträgen und Terminen geht. Sie erfassen und bearbeiten Aufträge im firmenspezifischen Transportmanagementsystem und sorgen für die Auftragsnachverfolgung. Nicht zuletzt können wir bei der Rechnungsprüfung und Korrespondenz sowie der Reklamationsbearbeitung auf Ihre Unterstützung zählen. Ihre Basis bildet eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Speditions- bzw. Logistikbereich. Mehrjährige Berufserfahrung im Kundenservice einer Spedition sowie gute Englischkenntnisse sind dabei ein klares Plus. Zudem gehen Sie routiniert mit MS Office um und bringen die Bereitschaft mit, den Umgang mit unserem Speditionsprogramm zu erlernen. Sie lieben den direkten Kundenkontakt und verfügen über ein hohes Maß an Einsatzbereitschaft – besonnen behalten Sie die Übersicht über Ihre Themen. Wir freuen uns auf motivierte Teamplayer mit der Bereitschaft zur Aneignung von speziellen Produkt- und Marktkenntnissen. Altersvorsorge Ergonomische Arbeitsplätze Individuelle Weiterentwicklung Kostenlose Getränke Onboarding Tolles Team
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Kundenservice Mitarbeiter (w/m/d)

Sa. 15.05.2021
Oberursel (Taunus)
Zimmer + Rohde, seit vier Generationen in Familienbesitz, zählt zu den führenden Textilverlagen Europas mit 15 Tochtergesellschaften weltweit und steht seitdem für Qualität, Innovation und edle Materialien. Sechs Stoffmarken, Vorhanggarnituren, eine Möbel- sowie eine Tapetenlinie bilden unsere große, internationale Produktfamilie, deren Stilvielfalt einmalig ist. Seit 2013 gehört die ADO Goldkante GmbH & Co. KG ebenfalls zu unserer Unternehmensgruppe. ADO Goldkante ist die bekannteste Heimtextilmarke im deutschsprachigen Raum, mit einem Markenbekanntheitsgrad von über 90%. Als international agierendes Unternehmen vertreibt ADO seit 1954 Gardinen- und Dekorationsstoffe, die höchsten Qualitätsansprüchen gerecht werden. Wohnzimmer, Health & Care Einrichtung, Restaurants oder internationale Hotels - ADO kleidet jeden Raum mit passenden Stoffen und Dessins ein. Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir in Vollzeit und unbefristet ab sofort für den Standort in Oberursel bei Frankfurt:Kundenservice Mitarbeiter (w/m/d)Betreuung der Kunden in allen vertrieblichen AngelegenheitenAktive Key-Account-BetreuungAngebotserstellung und -verfolgungErfassung von Kundenaufträgen im WarenwirtschaftssystemBearbeitung von Kundenreklamationen und -retouren inklusive der Erstellung von GutschriftenFakturierung und Bereitstellung der benötigten VersandpapiereLieferterminüberwachung und Kontrolle des AuftragsdurchlaufsBereitstellung von Musterauswahlen nach KundenanforderungAbgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder entsprechende Berufserfahrung Erfahrung im Umgang mit einem Warenwirtschaftssystem, gute MS-Office-KenntnisseBegeisterung für Heimtextilien und Freude am Beratungsgespräch mit unseren KundenEngagierter Einsatz, Kontaktfreude und kundenorientiertes HandelnSicheres, freundliches und positives Auftreten gegenüber Kunden und KollegenSpannende Aufgaben bei einem Toparbeitgeber in der HandelsbrancheEine auf partnerschaftliche Zusammenarbeit ausgerichtete Arbeitsatmosphäre in einem Familienunternehmen, mit kurzen Entscheidungswegen und flachen HierarchienArbeiten in einem kollegialen und leistungsstarken TeamPersönliches Wachstum als Teil eines etablierten innovativen Unternehmens in einem dynamischen, zukunftsorientierten UmfeldUmfangreiche und intensive Einarbeitung in Ihr künftiges AufgabengebietEine gute Verkehrsanbindung und die anteilige Erstattung eines RMV-Tickets; sollten Sie mit dem Auto anreisen, ausreichende eigene Parkplätze Mitarbeiter-Rabatte auf alle Produkte der ADO Goldkante und Zimmer + Rohde Gruppe Als kreativer, lösungsorientierter und kommunikationsstarker Teamplayer sind Sie bei uns genau richtig! Bringen Sie Ihr Know-how und Ihre Kompetenzen in unser Unternehmen ein.
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Sachbearbeiter Customer Service (m/w/d)

Sa. 15.05.2021
Mörfelden-Walldorf
Die GESIPA Blindniettechnik GmbH ist ein füh­ren­der Hersteller von Blindnieten und Blind­niet­verarbeitungsgeräten mit mehreren Produktions­stätten in Deutschland.Innerhalb der SFS-Gruppe mit weltweit mehr als 10.000 Mitarbeitern sind wir im Segment Faste­ning Systems der Division Riveting angegliedert. Wir verkaufen unsere Produkte in mehr als 50 Ländern. Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Mörfelden-Walldorf suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Sachbearbeiter Customer Service (m/w/d) Als Ansprechpartner Nr. 1 betreuen Sie alle Be­lange unserer nationalen und internatio­na­len Großkunden aus dem Bereich Industrie/ Automotive Grundlage Ihrer Tätigkeit ist die Termin­verfol­gung und Einhaltung von Lieferterminen. Sie prüfen Materialverfügbarkeiten anhand der eingegangenen Kundenbedarfe und stim­men diese mit unserer Fertigung ab Das Aufgabengebiet umfasst weiterhin die kom­plette Auftragsabwicklung von Aufträgen und Lieferplänen unter Verwendung von tech­nischen Hilfsmitteln, wie z.B. IDOCS, tangro, etc., sowie die Erstellung von Angeboten in Zusammenarbeit mit unserem technischen Ver­trieb in SAP R/3 sowie die Abwicklung von Reparaturaufträgen Darüber hinaus nehmen Sie Reklamationen entgegen und leiten diese entsprechend an das Qualitätsmanagement weiter Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufs­ausbildung zum Industrie-, Groß- oder Einzel­handelskaufmann und idealerweise über mehr­jährige Berufserfahrung im Vertriebsinnen­dienst eines produzierenden Unternehmens Ihre SAP R/3-Kenntnisse sind sehr gut und praxiserprobt; einen versierten Umgang mit dem MS-Office-Programm setzen wir voraus Terminverfolgung, Organisation und der Um­gang mit Zahlen gehören zu Ihren Stärken Sie sind belastbar, flexibel und lieben die Arbeit im Team Dabei agieren Sie stets freundlich und han­deln kundenorientiert Ihre sehr guten Englischkenntnisse setzten Sie im internationalen Umfeld sicher ein; verhand­lungs­sichere Deutschkenntnisse runden Ihr Profil ab Freuen Sie sich auf abwechslungsreiche, span­nen­de Aufgaben in einem werteorientierten, sozial geprägten Unternehmen mit kurzen Ent­schei­dungs­wegen. Es erwartet Sie ein krisen­siche­rer Arbeitsplatz in einem kreativen Umfeld. Kontinuierliche Weiterbildung, flexible Arbeits­zeiten und umfassende betriebliche Zusatzleis­tungen unterstützen Ihre ganz persönliche Entwicklung.
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Mitarbeiter Kundenservice / E-Commerce (m/w/d)

Fr. 14.05.2021
Eschborn, Taunus
Gegründet 1968 in China zählt Midea heute zu den global führenden Technologiekonzernen in den Bereichen Verbraucherelektronik und Klimatisierung, Robotik, industrielle Automation und Logistik. Mit Standorten in über 200 Ländern, mehr als 150.000 Mitarbeitern und einem Umsatz von über 40 Mrd. USD belegt die Midea Group Platz 307 der weltweiten Fortune Global 500-Unternehmen und bereichert die Leben von Milliarden Menschen. Im Zuge der europäischen Wachstumsstrategie sind wir auf der Suche nach neuen Talenten für die Midea Europe GmbH. Bewirb dich jetzt als: Mitarbeiter Kundenservice / E-Commerce (m/w/d) Midea Europe GmbH | Eschborn | Vollzeit | ab sofort | unbefristet Bearbeitung von Serviceanfragen, schriftlich und telefonisch Abwicklung von Ersatzteilanfragen Koordination von Lieferungen und Abholungen zwischen Kunden und Logistik Auswertung und Beantwortung von Produkt- und Verkäuferbewertungen Enge Zusammenarbeit mit den Kollegen aus dem Vertrieb, Produktmanagement, Marketing und Logistik Dokumentation und Auswertung von Servicefällen Verschiedene unterstützende, administrative Aufgaben Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Technisches Verständnis von elektrischen Geräten und Komponenten Ausgezeichnete kommunikative Fähigkeiten in Wort und Schrift, ausgeprägte Kundenorientierung Can-Do Mentalität, proaktive, motivierte und selbstständige Arbeitsweise sowie lösungsorientiertes Denken Sicheres Arbeiten mit EDV Systemen, vor allem MS Office Deutsch und Englisch fließend in Wort und Schrift Start-Up Atmosphäre innerhalb eines internationalen Großkonzerns Ein hochmotiviertes Team mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen Leistungsgerechtes Gehalt, flexible Arbeitszeiten, 30 Tage Urlaub und die Möglichkeit zur Weiterbildung Betriebliche Altersvorsorge Kantine & Essenszuschuss sowie Getränke & Obst Tiefgaragenstellplatz
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