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Kundenservice: 117 Jobs in Meerbusch

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 104
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Arbeitszeit
  • Vollzeit 111
  • Home Office 30
  • Teilzeit 14
Anstellungsart
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  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Kundenservice

Media Sales Manager / Telesales Consultant / Verkaufsprofi / Quereinsteiger im Outbound – Vertrieb B2B (m/w/d) – 100% Homeoffice – keine Kaltakquise!

Sa. 18.09.2021
Hamburg, Lübeck, Berlin, Frankfurt (Oder), Dresden, Münster, Westfalen, Düsseldorf, Nürnberg, Ulm (Donau), Neuss, Celle
wir sind JS Deutschland und sind Teil der dänischen JS World Media Gruppe mit 450 MitarbeiterInnen und Büros in 9 Ländern. Als Europas Marktführer für die Erstellung anzeigenfinanzierter, interaktiver Broschüren vertrauen viele namhafte Kunden auf die Qualität unserer Produkte, beispielsweise Audi, der FC St. Pauli, Lufthansa und Bridgestone. Uns gibt es bereits seit mehr als 20 erfolgreichen Jahren und wir wachsen immer weiter! Das Wichtigste zuerst: Bei uns sind Bewerber trotz Corona sehr willkommen. Durch technischen Umstellungen und Neuerungen, legen wir jetzt den Grundstein für eine noch erfolgreichere gemeinsame Zukunft. Wir sehen die Situation als Chance um als Team noch weiter zusammenzurücken um gestärkt und noch besser aus der Corona-Krise hervorzugehen. Wir sind hochmodern aufgestellt und haben die aktuelle Situation zu unserem Vorteil genutzt: wir überzeugen unsere Kunden nun in virtuellen Meetingräumen. Unsere neuste Technik ermöglicht es dir, deine Kunden virtuell durch individuelle Onlinepräsentationen zu begeistern, um sie von unserem Produkt & Konzept zu überzeugen und einen Abschluss zu generieren. Unser Produkt ist krisenresistent, sodass wir auch in diesem Jahr deutlich gewachsen sind. Wir expandieren weiter und suchen für unser Wachstum sowohl Quereinsteiger mit Lust auf Vertrieb, als auch Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit Vertriebserfahrung, die uns tatkräftig unterstützen. Bei uns bekommst du eine ausführliche individuelle Einarbeitung über Microsoft Teams durch unsere Vertriebstrainer aus unserer Niederlassung in Hamburg und arbeitest anschließend eigenständig aus dem Homeoffice. Wir schätzen Teamarbeit und den proaktiven Ideenaustausch, der die Möglichkeit für eine offene Kommunikation und kontinuierliche Weiterbildung schafft. Es ist unser Ziel, einen positiven und proaktiven Arbeitsplatz zu schaffen. Wir bieten dir die Möglichkeit dich frei zu entfalten und zusammen im Team mitzugestalten. Verantwortung für deine eigenen Kunden, Projekte und Umsätze Kontaktierung von potenziellen Anzeigenkunden (B2B) - keine Kaltakquise! Beratung zu und Verkauf von Anzeigenplätzen in hochwertigen Unternehmensbroschüren Koordination des Anzeigenmaterials in Zusammenarbeit mit unseren Grafikern Du verfügst über ein selbstsicheres Auftreten Herausforderungen machen dir Spaß Einen starken Leistungswillen und ein hohes Maß an Eigeninitiative Abschlussstärke, Professionalität und Durchsetzungskraft bei Verhandlungen mit Geschäftsführern und Entscheidern Du hast Freude am Umgang mit Kunden und besitzt ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten Top-Gehaltspaket mit einem attraktiven Fixgehalt + nicht gedeckelter Provision 100% Homeoffice  Hochwertige Arbeitsausstattung (Laptop, Headset, Bildschirm etc.) für die Arbeit im Homeoffice wird von uns gestellt Wir gewinnen unsere Führungskräfte ausschließlich aus den eigenen Reihen und unterstützen dich bei deiner beruflichen Weiterentwicklung Kontinuierlich die Möglichkeit Dich via Vertriebsworkshops und Schulungen weiterzuentwickeln Bei uns erwartet dich eine offene und kollegiale Unternehmenskultur
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Reservation Agent (m/w/d)

Sa. 18.09.2021
Düsseldorf
Die Lindner Hotels AG ist eine familiengeführte Hotelgesellschaft mit derzeit 37 Hotels in Deutschland, der Schweiz, Österreich, Belgien, Tschechische Republik, Slowakei und Spanien. Innovative Konzepte sind prägendes Merkmal jedes einzelnen Hotels und der gesamten Gruppe. Alle Lindner Hotels haben eines gemeinsam: individuelle Lösungen und einen persönlichen und unkomplizierten First-Class-Service.   Vom Businesshotel für den Geschäftsreisenden wie für den Tagungsgast bis zum hochwertigen Resorthotel findet sich alles unter der Dachmarke Lindner Hotels wieder. Unsere Mitarbeiter haben uns auf kununu (Deutschlands größtem Arbeitgeberbewertungsportal) auf Platz 3 der bestbewertesten Hotelgruppen gewählt.   Anstellungsart: Vollzeit Professionelle Annahme und Bearbeitung von Reservierungsanfragen für zur Zeit 20 Lindner Hotels per Telefon sowie E-Mail Korrespondenz und Fax Einbuchen und Überarbeitung von Online - und Systembuchungen Beratung unserer Kunden über Angebote, Ausstattung und Lage der einzelnen Hotels Erledigung der damit verbundenen Korrespondenz telefonische Betreuung der Stammkunden aktiver Upsell und Zusatzverkauf wünschenswert eine abgeschlossene Berufsausbildung in der Hotellerie PC-Kenntnisse und Freude am Umgang mit dem Computer, am besten auch Opera-Kenntnisse Spaß am Telefonieren und das gewisse "Lächeln" am Telefon gute Deutsch - und Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachen wünschenswert Servicesorientiertes Denken und Handeln Teamfähigkeit, schnelle Auffassungsgabe, selbständige Arbeitsweise, Durchsetzungsvermögen, Einsatzbereitschaft, Flexibilität Die Möglichkeit nach der Einarbeitung im Home Office zu arbeiten Unbefristeter Vertrag Leistungsgerechte und übertarifliche Bezahlung Professionelle Einarbeitung durch unseren Manager Training Geregelte Arbeitszeiten und ein Online Dienstplan – ca. 4 Wochen im Voraus Regelmäßige Beurteilungs- und Entwicklungsgespräche Freiraum für Ihre Ideen Vergünstigte Übernachtungsraten für Sie, Ihre Familie & Ihre Freunde Jubiläums- und Sondergratifikationen Corporate Benefits - Rabatte bei über 1000 namhaften Unternehmen (z.B. AboutYou, Sky, Jochen Schweizer uvm.) Vielseitiges Trainingsprogramm mit fach- und fachübergreifenden Trainings Internes E-Learning Tool mit Gamification. Eignen Sie sich spielerisch fachbezogenes und fachübergreifendes Wissen an.
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Mitarbeiter Quality & Process (m/w/d)

Sa. 18.09.2021
Düsseldorf
Die Postcode Lotterien sind bereits in den Niederlanden, Großbritannien, Schweden und Norwegen erfolgreich. Ihre Mission ist es, die Welt zu einem besseren Ort für Mensch und Natur zu machen. Dank des Engagements ihrer Teilnehmer sind alle Lotterien zusammen inzwischen die drittgrößte private Spendenorganisation der Welt. In Deutschland konnten seit der ersten Ziehung im Oktober 2016 bereits über 3.000 Projekte mit mehr als 80 Millionen Euro gefördert. In den Postcode Lotterien arbeiten Menschen mit unterschiedlichen Nationalitäten und Hintergründen. Dies ist uns sehr wichtig, da Vielfalt ein idealer Nährboden für Kreativität, Innovation und Zusammenarbeit ist. Wenn Du glaubst, einen wertvollen Beitrag zu unserer Organisation leisten zu können, bist Du herzlich willkommen - unabhängig von Deinen Wurzeln, Deiner Religion, Deinem Alter, Deiner körperlichen Beschaffenheit oder Deinem Glauben. Deine RolleFür unser Büro im Herzen von Düsseldorf suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit Mitarbeiter Quality & Process (m/w/d) Als Mitarbeiter Quality & Process (m/w/d) erarbeitest du strukturiert neue Prozesse und optimierst diese kontinuierlich. Die Kundenzufriedenheit ist für Dich eine Herzensangelegenheit und durch Deinen Strategiesinn entwickelst du neue Möglichkeiten, diese stetig zu verbessern. Du bist verantwortlich für die Dokumentation, Sicherstellung, Gestaltung, Optimierung und das Monitoring im Customer Service mit der Schnittstelle Prozesse Du identifizierst Risiken sowie Schwachstellen und implementierst neue Prozesse Du bist für die Qualitätssicherung der Prozesse und Ressourcen im Customer Service verantwortlich Du monitorst die Inbound-Gespräche der Customer Service Agents und erstellst Auswertungen und Reportings im Hinblick auf: die Einhaltung der KPIs und des Service Levels des Customer Service Teams die Steigerung der Kundenzufriedenheit und des Customer Experience Du entwickelst Messkriterien für die interne und externe (Kunden-)Zufriedenheit Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder entsprechende Berufserfahrung  Du besitzt eine sehr ausgeprägte Kundenorientierung sowie ein sehr gutes Verständnis vom Customer Journey / Experience Du hast bereits relevante Berufserfahrung im Beriech Qualitäts- und Prozessmanagement im Kundenservice sammeln können Deine ausgeprägte Stärke, komplexe Themen & Prozesswelten zu durchdringen, diese zu strukturieren und verständlich aufzubereiten, zeichnen Dich aus Du hast ein Auge für kreative, neue Lösungsansätze und setzt diese mit Freude um Du besitzt sehr gute Excel-Fähigkeiten, ein hohes Maß an analytischem Denkvermögen und sehr guter Umgang mit Reporting Tools. Du bist kommunikationsstark und hast eine ausgeprägte Teamfähigkeit Ein hohes Maß an Eigeninitiative, Selbstständigkeit und Lösungsorientierung runden Dein Profil ab Ein kollegiales und offenes Miteinander in einem dynamischen Arbeitsumfeld mit Raum für eigene Ideen Ein angenehmes Arbeitsklima mit zahlreichen Mitarbeiterevents Interessante Besuche und LunchLectures unserer Förderprojekte Individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Frisches Obst und Getränke in einem modernen Arbeitsumfeld Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Fit for Work – Mitarbeiterrabatte im nahe gelegenen Fitnessstudio und weiteren Sportangeboten 
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Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Paketshop Kundenservice Firstlevel

Sa. 18.09.2021
Duisburg
DPD Deutschland gehört zur internationalen DPDgroup, Europas größtem Paketdienst-Netzwerk. DPD hat deutschlandweit 79 Depots und 7.000 Pickup Paketshops. 9.500 Mitarbeiter und 11.000 Zusteller sind täglich für die Kunden im Einsatz. Im Jahr transportiert die Nummer 2 im deutschen Paketmarkt rund 400 Millionen Pakete – und das vollständig klimaneutral, ohne Mehrkosten für die Kunden. Mit zahlreichen Initiativen zur nachhaltigen Paketzustellung zeigt DPD insbesondere in den Innenstädten auf, wie sich der Paketversand umweltfreundlich und lokal emissionsfrei gestalten lässt.am Standort Duisburg – zunächst befristet für 1 Jahr, eine Verlängerung oder Entfristung ist möglich.Sie sind Ansprechpartner im 1st-Level-Support im Bereich Paketshop OrganisationSie nehmen eingehende Telefonate (Inbound) entgegen, erledigen Serviceaufgaben und bearbeiten ReklamationenSie sind für die Betreuung und Nachschulung der Geschäftspartner zuständig Abgeschlossene kaufmännische AusbildungBerufserfahrung in der Sachbearbeitung, im Service sowie im telefonischen SupportHohe Qualitäts- und KundenorientierungGute Auffassungsgabe komplexer SachverhalteAusgeprägte KommunikationsfähigkeitenSehr gutes mündliches und schriftliches Ausdrucksvermögen in DeutschTeamfähigkeit und EngagementFundierte Office-Kenntnisse  Sicherheit: in einem wachsenden Konzern mit langfristigen Perspektiven in einer zukunftssicheren Branche Chancen: durch ein vielfältiges Weiterbildungsangebot unserer DPD Akademie und individuelle Aufstiegsmöglichkeiten innerhalb unseres Unternehmens Anerkennung: zum Beispiel durch Auszeichnungen für besondere Leistungen und unser Mitarbeiterempfehlungsprogramm (Mitarbeiter werben Mitarbeiter) Benefits: u. a. das Leasing von (E-)Bikes und modernsten IT-Geräten, eine betriebliche Altersvorsorge sowie ein externes Unterstützungsprogramm bei beruflichen und privaten Herausforderungen Gemeinschaft: in einem Miteinander auf Augenhöhe und mit kurzen Wegen
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Technischer Kundenbetreuer (m/w/d)

Sa. 18.09.2021
Remscheid, Solingen, Köln
Die LEG ist mit rund 145.000 Mietwohnungen und rund 400.000 Bewohnern ein führendes börsennotiertes Wohnungsunternehmen in Deutschland. Das Unternehmen unterhält in seinem Stammland Nordrhein-Westfalen sieben Niederlassungen und ist an ausgewählten Standorten in weiteren westdeutschen Bundesländern mit persönlichen Ansprechpartnern vor Ort vertreten. Aus ihrem Kerngeschäft Vermietung und Verpachtung erzielte die LEG im Geschäftsjahr 2020 Erlöse von rund 861 Millionen Euro. Im Rahmen ihrer 2018 gestarteten Neubauoffensive möchte die LEG einen gesellschaftlichen Beitrag zur Schaffung von sowohl frei finanziertem als auch öffentlich gefördertem Wohnraum leisten und ab 2023 jährlich mindestens 500 Neubauwohnungen errichten bzw. ankaufen. Für die LEG Wohnen NRW GmbH, Niederlassung Köln, suchen wir ab dem 1. Oktober 2021 für die Standorte Remscheid, Solingen oder Köln einen technischen Kundenbetreuer (m/w/d). Steuerung und Kontrolle der vertragsgemäßen Ausführung von Wartungs-, Pflege- und Inspektionsdienstleistungen Bearbeitung von technischen Kundenanliegen Beauftragung und Steuerung von Instandhaltungsmaßnahmen und Bearbeitung von Versicherungsschäden sowie Qualitätssicherung und Rechnungsprüfung Überwachung der baulichen Qualität und Verkehrssicherheit des Wohnungsbestandes sowie Dokumentation Kontrolle der technischen Einrichtungen (einschließlich Außenanlagen) Sicherstellung der Stammdatenqualität und -quantität Fachliche Unterstützung der Objektbetreuer Enge Abstimmung mit den Teams der Abteilung Immobilienmanagement (Verkehrssicherheit, Dienstleistungsbeauftragung und Qualitätssicherung) Übernahme von Sonderprojekten und -aufgaben Technische Ausbildung mit Berufserfahrung, Handwerksmeister oder staatl. Hochbautechniker (m/w/d) Berufserfahrung im technischen Bestandsmanagement und in der Bauleitung Wohnungswirtschaftliche Kenntnisse (z.B. Instandhaltung) Gute EDV-Kenntnisse, idealerweise SAP PKW-Führerschein und eigenes Fahrzeug Hohes Maß an Kundenorientierung, Kommunikationsfähigkeit und Teamfähigkeit Konfliktfähigkeit und Belastbarkeit Sehr gute Organisationsfähigkeit sowie Durchsetzungsvermögen Selbstständige Arbeitsweise Ein hoch attraktives Gesamtpaket, u.a. mit fairer Bezahlung, 14 Monatsgehältern, flexiblen Arbeitszeiten und 30 Urlaubstagen. Bei uns können Sie sich gezielt weiterbilden, sich von unserem LEG-Familienservice in allen Lebenslagen beraten lassen und unser professionelles Gesundheitsmanagement nutzen.
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Ausbildung Kaufmann für Verkehrsservice Bahnhof (w/m/d) 2022

Sa. 18.09.2021
Düsseldorf
Die Deutsche Bahn ist eine der vielfältigsten Arbeitgeberinnen Deutschlands. Wir suchen jedes Jahr deutschlandweit über 3.000 Auszubildende in 50 Berufen, die mit uns gemeinsam noch besser werden wollen.Zum 1. September 2022 suchen wir Dich für die 3-jährige Ausbildung zum Kaufmann für Verkehrsservice bei der DB Station&Service in Düsseldorf. Die Berufsschule befindet sich in Köln-Zollstock. Deine Aufgaben: Während Deiner Ausbildung zum Kaufmann für Verkehrsservice machst Du Dich mit unseren Reiseangeboten sowie Service- und Sicherheitsleistungen vertraut lernst Du den Umgang mit modernen Kommunikations- und Verkaufssystemen eignest Du Dir wichtige Grundlagen der Kundenberatung und -betreuung, des Marketings und Projektmanagements an Deine Ausbildung zum Kaufmann für Verkehrsservice kannst Du in einem der folgenden Unternehmen der Deutschen Bahn absolvieren: DB Station&Service AG Hier betreust und berätst Du unsere Kunden an der DB Information sowie im mobilen Service der Bahnhöfe. Dein Profil: Du hast die Schule (bald) erfolgreich beendet Du hast Spaß am Umgang mit Menschen und gute Fremdsprachenkenntnisse Du bist verantwortungsbewusst, zuverlässig sowie flexibel und mobil Kunden- und Serviceorientierung sind Dir wichtig Du bewahrst auch in schwierigen Situationen die Ruhe und behältst den Überblick Benefits: Je nach Ausbildungsjahr zwischen 1.004 Euro und 1.208 Euro im Monat sowie ein 13. Monatsgehalt. Die Beschäftigungsbedingungen gelten für den weit überwiegenden Teil der Auszubildenden im DB Konzern. Wir bieten Dir 16 Freifahrten innerhalb Deutschlands pro Jahr und weitere Fahrvergünstigungen wie z.B. DB Job-Ticket für Deinen täglichen Arbeitsweg. Zuschuss bis 350 € monatlich.
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Kundenbetreuer*in / Sachbearbeiter*in Direktvertrieb

Sa. 18.09.2021
Düsseldorf
Du bist kompetent und zielstrebig und begeisterst Deine Kund*innen sofort durch Deine Gesprächsführung? Dann komm jetzt zur Bank11, einer der besten Autobanken Deutschlands mit über 350 Mitarbeiter*innen. Hier erwartet Dich ein spannender Arbeitsplatz in einem zukunfts- und wachstumsorientierten Unternehmen. Sei dabei und gestalte mit uns die Zukunft! Kundenbetreuer*in / Sachbearbeiter*in Direktvertrieb am Standort Neuss bei Düsseldorf Du unterstützt das Team im telefonischen Vertrieb von Raten- und Rahmenkrediten sowie Betreuung der Bestandskund*innen Durch Deine persönliche Beratung ermittelst Du gemeinsam mit unseren Kund*innen ein individuelles Kreditangebot In Zusammenarbeit mit dem Vertriebsteam bist Du für die Umsatzentwicklung und Kundenzufriedenheit verantwortlich Verkäuferisches Talent, Kommunikationsstärke und Begeisterungsfähigkeit sind Deine Stärken Du handelst und denkst lösungs- und kundenorientiert Du hast eine abgeschlossene Ausbildung z.B. Bankkaufleute oder im Automobil-, versicherungs- oder handelsnahen Umfeld Leistungsgerechte Vergütung Angebot der betrieblichen Altersvorsorge Mobile Arbeit und 30 Urlaubstage Flache Hierarchien und viel Raum für eigene Ideen Du wirst Teil eines engagierten Teams und erhältst eine umfassende Einarbeitung „Innovativ, persönlich, händlernah“ – seit 2011 haben diese Werte Bank11 zu einem starken und anhaltendem Wachstum verholfen - insbesondere als Finanzpartner des mittelständischen Kfz-Handel. Um diese Erfolgsstory fortzusetzen, suchen wir Sie als Teil unseres Teams. WE WELCOME LGBTQ & BIPOC!
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Technischer Berater (m/w/d) Kaltwasser- und Lüftungssysteme

Fr. 17.09.2021
Düsseldorf, Frankfurt am Main, München, Berlin, Hamburg, Güglingen, Stuttgart
„Zeitgemäßer Klimakomfort für mehr Lebensqualität" – dafür steht DAIKIN als weltweiter Markt- und Technologieführer für energieeffizientes Heizen, Lüften und Klimatisieren. Wir vereinen 90 Jahre Erfahrung mit höchster Innovationskraft und modernem Out-of-the-box-thinking. Bei uns arbeiten alle Kompetenzen unter einem Dach harmonisch zusammen, um gemeinsam Maßstäbe zu setzen. Und jetzt sind Sie gefragt: Als Technischer Berater (m/w/d) Kaltwasser- und Lüftungssysteme bündeln Sie das Know-how rund um neue technische Entwicklungen bei DAIKIN. Durch Ihre Kommunikation leisten Sie einen wichtigen Beitrag dazu, dass sich Kunden und Kollegen stets up-to-date und bestens informiert fühlen. Das ist genau die Herausforderung, nach der Sie suchen? Perfekt! Dann werden Sie Teil unseres internationalen und zugleich familiären Teams als Technischer Berater (m/w/d) Kaltwasser- und Lüftungssysteme für unsere Regionalbüros Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, Güglingen, Hamburg, München, Stuttgart. Verantwortung für die technische Beratung rund um DAIKIN Kaltwasser- und Lüftungssysteme Telefonische Hotline- Betreuung der Kunden im Bereich Technik Planung und Durchführung von Kaltwasser-Produktschulungen Kommunikation von technischen Neuerungen an Mitarbeiter  Abgeschlossene Ausbildung als Mechatroniker (m/w/d) für Kältetechnik, Kälteanlagenbauer (m/w/d), Kältetechniker/-meister (m/w/d) oder vergleichbar Relevante Berufserfahrung wünschenswert Kompetente Kundenberatung Service- und lösungsorientiertes Handeln, selbstständige Arbeitsweise Flexibilität, Kreativität und hohe Belastbarkeit Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute Work-Life Balance durch genaue Zeiterfassung und 30 Tage Urlaub Fundierte Einarbeitung, großes Vertrauen Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege,  flexible Arbeitszeiten und viel Raum für Eigeninitiative Interessante Weiterbildungsangebote und geförderte persönliche Weiterentwicklung Attraktives, leistungsorientiertes Gehalt plus Zusatzleistungen, Bonus bei Zielerreichung Kostenlose Getränke, 44 €/Monat Essenszuschuss Jede Menge Spaß bei unseren Ausflügen und Firmenfeiern
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Technischer Berater (m/w/d) Kälte-Klimatechnik

Fr. 17.09.2021
Düsseldorf, Frankfurt am Main, München, Berlin, Hamburg
„Zeitgemäßer Klimakomfort für mehr Lebensqualität" – dafür steht DAIKIN als weltweiter Markt- und Technologieführer für energieeffizientes Heizen, Lüften und Klimatisieren. Wir vereinen 90 Jahre Erfahrung mit höchster Innovationskraft und modernem Out-of-the-box-thinking. Bei uns arbeiten alle Kompetenzen unter einem Dach harmonisch zusammen, um gemeinsam Maßstäbe zu setzen. Und jetzt sind Sie gefragt: Als Technischer Berater (m/w/d) Kälte-/Klimatechnik bündeln Sie das Know-how rund um neue technische Entwicklungen bei DAIKIN. Durch Ihre Kommunikation leisten Sie einen wichtigen Beitrag dazu, dass sich Kunden und Kollegen stets up-to-date und bestens informiert fühlen. Das ist genau die Herausforderung, nach der Sie suchen? Perfekt! Dann werden Sie Teil unseres internationalen und zugleich familiären Teams als Technischer Berater (m/w/d) Kälte-/Klimatechnik. Verantwortung für die technische Beratung rund um DAIKIN Klimasysteme Telefonische Betreuung der Kunden im Bereich Technik Unterstützung des Außendienstes in der Angebotslegung und Auslegung der Klimaanlagen über alle Produktsegmente Planung und Durchführung von technischen Kundenschulungen Kommunikation von technischen Neuerungen an Mitarbeiter und Kunden Abgeschlossene Ausbildung als Mechatroniker (m/w/d) für Kältetechnik, Kältetechniker/-meister (m/w/d) oder vergleichbar Relevante Berufserfahrung wünschenswert Kommunikationsfreude und Teamfähigkeit Kundenorientiertes Denken & Handeln Selbstständige, eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise Kenntnisse im Bereich Regelung wünschenswert Gute Englischkenntnisse wünschenswert Sehr gute Work-Life Balance durch genaue Zeiterfassung und 30 Tage Urlaub Fundierte Einarbeitung, großes Vertrauen Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege,  flexible Arbeitszeiten und viel Raum für Eigeninitiative Interessante Weiterbildungsangebote und geförderte persönliche Weiterentwicklung Attraktives, leistungsorientiertes Gehalt plus Zusatzleistungen, Bonus bei Zielerreichung Kostenlose Getränke, 44 €/Monat Essenszuschuss Jede Menge Spaß bei unseren Ausflügen und Firmenfeiern
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Customer Happiness Agent (m/w/x)

Fr. 17.09.2021
Düsseldorf
Du bist ein kommunikativer und strukturierter Kopf, denkst kundenorientiert und hast total Lust darauf, unseren Kunden zum perfekten Steak zu verhelfen? Dann starte jetzt zum nächstmöglichen Zeitpunkt bei den Otto Wilde Grillers als Customer Happiness Agent (m/w/x)  ÜBER UNS Wir sind ein junges, wachsendes Unternehmen mit Startup-Flair und rund 35 Mitarbeitern. Gemeinsam mit Miele ist es unser Ziel, den globalen Grillmarkt mit unseren Grills zu revolutionieren. Wir ermöglichen es eingefleischten Grillfans in Sachen Geschmack und Grillerlebnis neue Maßstäbe zu setzen, sich in unserer grillverrückten Community auszutauschen und die eigenen Grill-Fertigkeiten mit Rezepten, Insights und Anleitungen auf das nächste Level bringen. Du hilfst unseren Kunden, auf dem schnellsten Weg an den Grill zu kommen; dazu gehören telefonische Produktenberatung, Auftragsabwicklung (inkl. Zahlungsabwicklung), und Kundenbetreuung (E-Mail, Telefon). Du bist Problemlöser*In am Grill, sollte einmal etwas nicht so laufen wie gewünscht, bspw. Stornierungen, Retouren, und eigenständige Reklamationsbearbeitung und -beantwortung. Kundenbetreuung ain’t no Firlefanz – daher hilfst Du uns, mit der Pflege von Kunden- und Stammdaten im CRM-System stets einen Überblick über unsere Griller zu behalten. Heiße Steaks-kühler Kopf: Du treibst selbstständige Analysen und Auswertungen, um unsere Kunden noch besser zu erreichen und noch besser kennen zu lernen. Nach dem Grillen ist vor dem Grillen – Du hilfst uns durch Einbringen des Kundenfeedbacks im Otto-Wilde-Team, unserer Produkte und Prozesse stetig zu verbessern. Diese Verbesserungen kannst Du durch Mitarbeit in Projekten im Bereich Marketing, Business Development oder Sales direkt selbst einbringen. Abgeschlossene Berufsausbildung oder abgeschlossenes Studium (Quereinstieg möglich) Erfahrung im Customer Service, idealerweise im E-Commerce Bereich technisches Grundverständnis & Lernbereitschaft bzgl. unserer Produkte Gute Kenntnisse in MS Office Freundliche, kommunikative und stressresistente Persönlichkeit Sehr kundenorientierte sowie strukturierte Arbeitsweise Problemlöse- und Hands on-Mentalität Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in familiärer Atmosphäre (kein Call-Center) ohne Sales-Druck in Voll- oder Teilzeit mit geregelten Arbeitszeiten  Ein Unternehmen auf Wachstumskurs, mit einem agilen Team, das mit viel Herzblut daran arbeitet, für unsere Kunden das Beste herauszuholen. Eine Partnerschaft mit Miele und dadurch Unterstützung in den Bereichen der Entwicklung, Produktion, Vernetzung und weltweiter Vermarktung. Ein internationales Arbeitsumfeld mit viel Platz für kreative und innovative Ideen in allen Unternehmensbereichen. Eine Feedbackkultur, die eine steile Lernkurve und Weiterentwicklung garantieren. Regelmäßige Team Events, wie z.B. das After Work Grillen, bei dem man mit den Kollegen schnacken und dabei ein gutes Stück Fleisch und ein Bierchen genießen kann.
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