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Kundenservice: 18 Jobs in Mehlem

Berufsfeld
  • Kundenservice
Branche
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  • Groß- & Einzelhandel 3
  • Verkauf und Handel 3
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  • Maschinen- und Anlagenbau 2
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 18
  • Ohne Berufserfahrung 13
Arbeitszeit
  • Vollzeit 17
  • Home Office 6
  • Teilzeit 6
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 14
  • Befristeter Vertrag 4
Kundenservice

Sachbearbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst

Mi. 22.09.2021
Krunkel
HYFRA ist seit über 35 Jahren der Spezialist für industrielle Prozesskühlung in der Maschinenbauindustrie. Mit einem Produktportfolio von anschlussfertigen Kompaktgeräten bis hin zu maßgeschneiderten Individualentwicklungen sowie einem umfangreichen Service hat sich HYFRA insbesondere in der Laserindustrie, dem Werkzeugmaschinenbau und der Filtration etabliert. Am Hauptsitz in Krunkel / Deutschland - zentral gelegen nahe der A3 zwischen Köln, Bonn und Frankfurt – arbeiten mehr als 200 engagierte Mitarbeiter/innen daran, die Qualität unserer Produkte und den Service für unsere Kunden kontinuierlich weiter zu verbessern. Als Konsequenz der zunehmenden Internationalisierung gliederte sich HYFRA 1997 als eigenständige Marke in die Kältesparte von Lennox International Inc. ein. Unter der Führung des US-Konzerns erzielt HYFRA eine weltumspannende Marktpräsenz und überzeugt mit dem Qualitätsanspruch „Made in Germany“. LENNOX International Inc. ist seit über 120 Jahren Anbieter für Wärme- und Kältelösungen für Industriekunden sowie Endverbraucher und beschäftigt weltweit mehr als 11.000 Mitarbeiter.  Wir suchen als Verstärkung für unser Vertriebsteam zum nächstmöglichen Zeitpunkt einenSachbearbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienstunbefristet in Vollzeit.Du beantwortest Kundenanfragen per Telefon und E-MailDu erstellst AngeboteDu betreust eigenverantwortlich nationale und internationale KundenDu koordinierst die Aktivitäten der Schnittstellen mit den Teams aus Vertrieb, Engineering, Einkauf und ProduktionDu nimmst Anfragen und Aufträge sowie Reklamationen entgegen und bearbeitest dieseErfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder relevantes StudiumBerufserfahrung im Customer Service / Kundenbetreuung in einem produzierenden Unternehmen von VorteilTechnische AffinitätRoutinierter Umgang mit den gängigen MS Office Produkten, insbesondere ExcelErfahrung im Umgang mit WarenwirtschaftsprogrammenDeutsch und Englisch in Wort und Schrift, weitere Sprachen sind von VorteilZuverlässigkeit und BelastbarkeitAusgeprägte KommunikationsfähigkeitSpaß an der Arbeit im Team und teamübergreifendEine spannende, verantwortungsvolle Tätigkeit in einem internationalen, modernen UnternehmenEinen sicheren, unbefristeten Arbeitsplatz mit einer attraktiven Vergütung und WeiterentwicklungsmöglichkeitenFreiraum bei der Gestaltung Ihrer Arbeit und eine gute Zusammenarbeit im TeamFlexible ArbeitszeitenMobiles Arbeiten MitarbeiterparkplätzeVermögenswirksame Leistungen und Zuschuss zum Mittagessen
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Mitarbeiter Kundenservice Arbeitsmarktdienstleistungen (w/m/d)

Di. 21.09.2021
Bonn
Referenzcode: A75937SGesellschaft: TÜV Rheinland Akademie GmbHDie Begeisterung für zukunftsweisende Lösungen teilen wir mit über 20.000 Menschen rund um den Globus. Bei TÜV Rheinland können Sie Ihr Wissen eigenverantwortlich einbringen und sich dabei persönlich immer weiter entwickeln. Wir sind ein Team aus hochqualifizierten Expertinnen und Experten, die sich verantwortungsvollen Herausforderungen stellen, um das Leben mit wertvollen Leistungen zu bereichern. Und wir alle lieben, was wir tun. Wenn auch Sie Ihre Talente sinnstiftend einbringen möchten, kommen Sie zu TÜV Rheinland. Nutzen wir diese vielfältigen Möglichkeiten und machen wir uns gemeinsam auf zu neuen Zielen.Sie führen die Beratung von Interessenten, Auftraggebern und Teilnehmern durch (sowohl telefonisch als auch persönlich). Sie bearbeiten Förderungen (z.B. Bildungsgutscheine) und erstellen Angebote sowie Vertragsdokumente. Sie unterstützen bei Vorbereitungen sowie Nachfassaktionen zur Gewinnung von Teilnehmern. Sie pflegen Teilnehmerdaten aus dem Bereich Arbeitsmarktdienstleistungen. Die Entgegennahme, Bearbeitung und ggf. Weiterleitung von Reklamationen, Beanstandungen und Hinweisen rundet ihr Aufgabengebiet ab. Die wöchentliche Arbeitszeit beträgt 20 Stunden.Kaufmännische Berufsausbildung mit relevanter Berufserfahrung Kenntnisse über Berufsbilder sowie über die Wirtschaftsund Arbeitswelt Grundlagenkenntnisse des SGB II und SGB III sowie des Berufsbildungsgesetzes Sichere Anwendung des MS-Office-Paketes Ein hohes Maß an Kommunikationsvermögen und Beratungskompetenz Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, erweiterte Grundkenntnisse in Englisch WeiterbildungsangeboteIndividuelles Talentmanagement mit Coaching- und Mentoring-Programmen.30 Tage UrlaubSelbstverständlich für uns. Zuzüglich Heiligabend und Silvester.38,5-Stunden-WocheGesunde Work-Life-Balance durch ausreichend Freizeit.Flexible ArbeitszeitenFamilienfreundliche Regelungen wie Homeoffice und Teilzeitarbeit.Paten- und Mentoring-ProgrammeMit einem persönlichen Ansprechpartner gelingt der Einstieg besser.MitarbeitergesprächeRegelmäßiger Austausch auf Augenhöhe.GestaltungsfreiraumFür Ihre Ideen und Ihr Engagement.Kostenlose ParkplätzeKein Stress bei der Parkplatzsuche.
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Assistance Media Relations – Network Management, Crisis Communication & Support (m/f/d)

Di. 21.09.2021
Bonn
  DPDHL Group is the umbrella organization of our two strong brands, Deutsche Post and DHL. In our Headquarter of Deutsche Post DHL Group in Bonn you are part of our Global Media Relations Team. The Global Media Relations department is the first point of contact. Its responsibilities include responding to inquiries from the media, drafting press releases, preparing and organizing interviews and press conferences, issuing publications such as “Media-Service”, and creating up-to-date image, audio and editorial content for the purpose of media relations. The Global Media Relations department is responsible for managing all press issues relevant to the Group as a whole and is a primary interface for coordinating and implementing DPDHL's corporate communications strategy. The department oversees a "one voice" policy for media worldwide. Become a part of our organization and apply for the role as: Assistance Media Relations – Network Management, Crisis Communication & Support (m/f/d)                          Job description You will support the press hotline and handle incoming e-mails at the Global Media Relations office Collaborate and support the department with current projects Send out press releases in agreement with department head Maintain/update distribution lists/contacts lists for our global media relations network Support event organization e.g., annual group achievements press conference, AGM, press trips within Germany and abroad Generally coordinate schedules in close consultation with the department's secretary´s office General organization: IT inventory management, manage and procure office supplies, coordinate vacations, relocations, etc. Provide professional handling of customers and journalists Deliver basic data and fact sheets on the Group for external communication purposes Report regularly to Senior Vice President Group Media Relations Your profile University degree in business administration/economics or communications/social sciences or equivalent qualification Initial relevant professional experience or equivalent qualification in a similar role Sound knowledge in the field of communications (internal/external) Very good knowledge of MS Office in particular PowerPoint Very good spoken and written German and English Highly enthusiastic and motivated Very good written and verbal communications skills Excellent organizational and coordination skills Ability to communicate and work in a team Works in an organized and structured manner Dedicated and able to use own initiative Very good knowledge of the internal organizational structure and processes What we offer The opportunity to play an active role in a globally operating group. The advantages of being part of an extensive, international network of specialists and managers Excellent social benefits, job ticket, employee canteen, family service, and various discounts (mobile phone contracts, insurance, leisure activities, and much more) Flexible working hours and mobile office as well as competitive salary structures Company health management and sports activities Central location with good transport connections About DPDHL Group Deutsche Post DHL Group is the world's leading postal and logistics service provider. As one of the world's largest employers in over 220 countries and territories, we see the world with different eyes. With our network focused on service, quality, and sustainability, we connect people around the world and improve their quality of life. This applies not only to our customers but also to every single member of our team. We are looking forward to your application! Apply now with your complete documents (cover letter, resume, certificates) and stating your salary expectations by clicking the apply button. You can find further information at de.dpdhl.jobs. For a first personal contact and for questions Mr. Sven Roetzel is available at +49228 189-52128.
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Sachbearbeiter*in Customer Service (m/w/d)

So. 19.09.2021
Lohmar, Rheinland
Die Walterscheid Powertrain Group ist mit 2.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern auf vier Kontinenten ein globaler Anbieter für vernetzte und intelligente Antriebslösungen – für Effizienz und Leistung in der Landtechnik, im Bergbau, für Nutzfahrzeuge und im Industriesektor. Zum Auf- und Ausbau des Bereichs Customer Service suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt am Standort Lohmar (NRW) eine*n motivierte*n Sachbearbeiter*in Customer Service (m/w/d). Diese Position ist auf zwei Jahre befristet. Wir freuen uns sehr auf Ihre Bewerbung! Sachbearbeiter*in Customer Service (m/w/d) Im Rahmen des Order-to-Cash Prozesses sind Sie im Tagesgeschäft der hauptverantwortliche Ansprechpartner für unsere Kunden in Europa. Sie stimmen die Rahmenaufträge bzw. die jährliche Planung mit Ihren Kunden ab und sind verantwortlich für die kaufmännische Abwicklung von Reklamationen und Beanstandungen. Die Erstellung von Gut- und Lastschriften liegt ebenfalls in Ihrem Verantwortungsbereich. Sie sind für die Bearbeitung sämtlicher Supportanfragen Ihrer Bestandskunden zuständig (via Telefon, E-Mail, Kundenportale etc.). Sie erkennen Optimierungspotentiale und haben Freude diese gemeinsam mit einem starken internationalen Team voranzubringen. Sie gehen lösungs- und serviceorientiert auf die individuellen Anforderungen Ihrer Kunden ein. Sie haben eine kaufmännische Ausbildung (oder ein vergleichbares Studium) und mehr als drei Jahren Berufserfahrung. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse. Gute Kenntnisse in MS Office und idealerweise SAP. Aufgeschlossene Persönlichkeit, strukturierter und eigenständiger Arbeitsstil. Attraktives Gehalt und vorbildliche Sozialleistungen Unterstützung bei Umzug und Wohnungssuche Freundliche und internationale Arbeitsatmosphäre
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Telefonistin/Telefonist (m/w/d)

Sa. 18.09.2021
Bonn
In Referat I 6 (Innerer Dienst; Bibliothek) sind zum nächstmöglichen Zeitpunkt zwei auf ein Jahr befristete Stellen in der Telefonzentrale als Telefonistin/Telefonist (m/w/d) zu besetzen. Das Bundesamt für Justiz als zentrale Dienstleistungsbehörde der Justiz nimmt wichtige Aufgaben im Bereich des nationalen und internationalen Rechtsverkehrs wahr und bietet zugleich umfassende justizbezogene Dienstleistungen für die Bürgerinnen und Bürger. Annehmen und Weiterleiten von Telefonaten allgemeine Auskunftserteilung Führen von Statistiken Hauptschulabschluss und eine abgeschlossene Berufsausbildung gute mündliche Ausdrucksweise sowie höfliche Umgangsformen freundliches und souveränes Auftreten Teamfähigkeit hohe Belastbarkeit die Fähigkeit, mit Konfliktsituationen ruhig umzugehen Englische Sprachkenntnisse sind von Vorteil.Für Tarifbeschäftigte sind die Stellen nach der Entgeltgruppe E 4 des Tarifvertrags für den öffentlichen Dienst, Bereich Bund bewertet. Für Beamtinnen und Beamte kommt eine Beschäftigung im Rahmen einer Abordnung in Betracht. Das Bundesamt für Justiz hat sich die berufliche Gleichstellung von Frauen und Männern zum Ziel gesetzt. Deshalb sind wir besonders an der Bewerbung von qualifizierten Frauen interessiert. Bei gleicher Eignung werden Frauen nach dem Bundesgleichstellungsgesetz bevorzugt berücksichtigt. Das Bundesamt für Justiz hat sich die Vereinbarkeit von Beruf und Familie zum Ziel gesetzt. Bewerbungen mit dem Wunsch nach Teilzeitarbeit werden unter Berücksichtigung personeller und organisatorischer Möglichkeiten geprüft. Schwerbehinderte Menschen werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt; von ihnen wird nur ein Mindestmaß an körperlicher Eignung verlangt Bewerbungen von Menschen anderer Nationalitäten sind ausdrücklich erwünscht. Sofern Sie einen ausländischen Berufsabschluss erlangt haben, fügen Sie bitte einen Nachweis über die Anerkennung des Abschlusses in Deutschland bei. Weitere Informationen hierzu können der Internetseite https://www.anerkennung-in-Deutschland.de sowie der Internetseite der Zentralstelle für ausländisches Bildungswesen unter https://www.kmk.org/zab entnommen werden. Trennungsgeld, Reisebeihilfen und Sonderurlaub für Familienheimfahrten werden nach Maßgabe der Trennungsgeldverordnung und der Sonderurlaubsverordnung gewährt. Es besteht die Möglichkeit, ein Großkundenticket (Jobticket) zu erwerben.
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Fachberater Stadtgarten Hartware im Verkauf (m/w/d)

Sa. 18.09.2021
Bornheim, Rheinland
BAUHAUS sucht Sie ab sofort für das Fachcentrum Bornheim in Volzeit als Fachberater Stadtgarten Hartware im Verkauf (m/w/d) Willkommen bei BAUHAUS! BAUHAUS baut vor allem auf eines: Den Einsatz aller Mitarbeiter:innen – füreinander und für jeden einzelnen Kunden. Denn nur mit Respekt, Zusammenhalt und Leidenschaft macht es Spaß, jeden Tag aufs Neue alles zu geben. Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit neuen Talenten Tag für Tag noch besser zu werden! Ihre Aufgaben: Egal ob Pflanzgefäße, Gartengeräte, Gartenhäuser oder Grills - Ihren Kund:innen verkaufen Sie nicht irgendetwas, sondern genau das Passende Als Teamplayer:in stehen Sie den Kolleg:innen jederzeit zur Seite und sorgen so tagtäglich gemeinsam für reibungslose Abläufe und das bestmögliche Einkaufserlebnis für unsere Kund:innenSie disponieren Produkte, erstellen und bearbeiten Kundenaufträge, pflegen das Produktsortiment und gestalten die AktionsflächenKurz: Ihr Herz schlägt für den Verkauf und die optimale Beratung der BAUHAUS Kund:innen! Ihr Profil: Eine abgeschlossene kaufmännische oder handwerkliche Ausbildung ist eine gute Voraussetzung - z.B. als Verkäufer, Kaufmann im Einzelhandel, Gärtner, Baumschulgärtner, Florist, Gartenbauer, Landschaftsbauer, (je m/w/d)Von Vorteil sind Erfahrungen im Verkauf / Vertrieb im Einzelhandel, Gartencenter oder der Baumarkt- bzw. DIY-BrancheDurch fundierte Kenntnisse / Fachwissen im Bereich Garten / Hartware / Saisonmöbel sind Sie in der Lage, Kund:innen kompetent zu beratenBeratungskompetenz, Serviceorientierung, Kommunikationsstärke, Freundlichkeit, Teamgeist und Hilfsbereitschaft zeichnen Sie aus Unser Angebot: Werden Sie Teil des BAUHAUS-Teams an einem unserer mehr als 150 StandorteMit einer strukturierten Einarbeitung, individueller Förderung durch regelmäßiges Feedback sowie umfangreiche interne Fachschulungen unterstützen wir Sie auf Ihrem Weg30 Tage Jahresurlaub, eine attraktive Vergütung, Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie krisensichere Jobaussichten schaffen stabile Rahmenbedingungen für einen Einklang von Arbeits- und PrivatlebenSie denken heute schon an morgen? BAUHAUS unterstützt Sie dabei auf Wunsch mit einer exklusiven arbeitgeberbezuschussten Altersversorgung, vermögenswirksamen Leistungen und der Option einer Berufsunfähigkeitsversicherung zu SonderkonditionenDo It Yourself! Verwirklichen Sie Ihre eigenen Heimwerker-Projekte mit BAUHAUS und profitieren Sie vom Mitarbeiter-Personalrabatt und der Möglichkeit der vergünstigten Werkzeugausleihe Willkommen im #TeamBAUHAUS.Hier geht’s zu Ihrer Online-Bewerbung! Jetzt bewerben! Frau Mombartz freut sich auf Ihreaussagekräftigen Bewerbungsunterlagen. BAUHAUS sucht Sie ab sofort für das Fachcentrum Bornheim in Volzeit als Fachberater Stadtgarten Hartware im Verkauf (m/w/d) Willkommen bei BAUHAUS! BAUHAUS baut vor allem auf eines: Den Einsatz aller Mitarbeiter:innen – füreinander und für jeden einzelnen Kunden. Denn nur mit Respekt, Zusammenhalt und Leidenschaft macht es Spaß, jeden Tag aufs Neue alles zu geben. Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit neuen Talenten Tag für Tag noch besser zu werden! Ihre Aufgaben: Egal ob Pflanzgefäße, Gartengeräte, Gartenhäuser oder Grills - Ihren Kund:innen verkaufen Sie nicht irgendetwas, sondern genau das Passende Als Teamplayer:in stehen Sie den Kolleg:innen jederzeit zur Seite und sorgen so tagtäglich gemeinsam für reibungslose Abläufe und das bestmögliche Einkaufserlebnis für unsere Kund:innen Sie disponieren Produkte, erstellen und bearbeiten Kundenaufträge, pflegen das Produktsortiment und gestalten die Aktionsflächen Kurz: Ihr Herz schlägt für den Verkauf und die optimale Beratung der BAUHAUS Kund:innen! Ihr Profil: Eine abgeschlossene kaufmännische oder handwerkliche Ausbildung ist eine gute Voraussetzung - z.B. als Verkäufer, Kaufmann im Einzelhandel, Gärtner, Baumschulgärtner, Florist, Gartenbauer, Landschaftsbauer, (je m/w/d) Von Vorteil sind Erfahrungen im Verkauf / Vertrieb im Einzelhandel, Gartencenter oder der Baumarkt- bzw. DIY-Branche Durch fundierte Kenntnisse / Fachwissen im Bereich Garten / Hartware / Saisonmöbel sind Sie in der Lage, Kund:innen kompetent zu beraten Beratungskompetenz, Serviceorientierung, Kommunikationsstärke, Freundlichkeit, Teamgeist und Hilfsbereitschaft zeichnen Sie aus Unser Angebot: Werden Sie Teil des BAUHAUS-Teams an einem unserer mehr als 150 Standorte Mit einer strukturierten Einarbeitung, individueller Förderung durch regelmäßiges Feedback sowie umfangreiche interne Fachschulungen unterstützen wir Sie auf Ihrem Weg 30 Tage Jahresurlaub, eine attraktive Vergütung, Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie krisensichere Jobaussichten schaffen stabile Rahmenbedingungen für einen Einklang von Arbeits- und Privatleben Sie denken heute schon an morgen? BAUHAUS unterstützt Sie dabei auf Wunsch mit einer exklusiven arbeitgeberbezuschussten Altersversorgung, vermögenswirksamen Leistungen und der Option einer Berufsunfähigkeitsversicherung zu Sonderkonditionen Do It Yourself! Verwirklichen Sie Ihre eigenen Heimwerker-Projekte mit BAUHAUS und profitieren Sie vom Mitarbeiter-Personalrabatt und der Möglichkeit der vergünstigten Werkzeugausleihe Willkommen im #TeamBAUHAUS.Hier geht’s zu Ihrer Online-Bewerbung! Jetzt bewerben! Frau Mombartz freut sich auf Ihreaussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.
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Spender-Betreuer (m/w/d) im Spender-Service

Fr. 17.09.2021
Bonn
Die Deutsche Stiftung Denkmalschutz Die Deutsche Stiftung Denkmalschutz ist die größte private Initiative für Denkmalpflege in Deutschland. Sie setzt sich seit 1985 kreativ, fachlich fundiert und unabhängig für den Erhalt bedrohter Baudenkmale ein. Ihr ganzheitlicher Ansatz ist einzigartig und reicht von der Notfall-Rettung gefährdeter Denkmale, pädagogischen Schul- und Jugendprogrammen bis hin zur bundesweiten Aktion „Tag des offenen Denkmals®“.   Rund 500 Projekte fördert die Stiftung jährlich, vor allem dank der aktiven Mithilfe und Spenden von über 200.000 Förderern. Unser Team besteht aus etwa 180 hochengagierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern an zwei Hauptstandorten in Deutschland (Bonn und Berlin), mit den unterschiedlichsten Profilen und Expertisen. Zur Verstärkung unseres Teams Spender-Service suchen in Bonn, zum nächstmöglichen Zeitpunkt, vorerst für zwei Jahre befristet, einen Spender-Betreuer (m/w/d) im Spender-ServiceNach tiefgründiger Einarbeitung durch die Unterstützung Ihrer erfahrenen Kolleginnen und Kollegen betreuen Sie unsere hoch geschätzte Förderergemeinschaft hinsichtlich der unterschiedlichsten Anfragen rund um das Thema Spenden. Das Team Spender-Service ist eine der Herzkammern unserer privaten, gemeinnützigen Organisation. Entsprechend sensibel, bedacht und kundenorientiert gehen Sie Ihren Aufgaben nach. Dazu unterstützen Sie uns bei laufenden Fundraising-Projekten und bringen Ihre frischen Ideen mit ein. Ihr Arbeitsalltag setzt sich zusammen aus Service-Telefonaten, Erledigung schriftlicher Korrespondenz und die damit einhergehende Pflege der Datenbank. Die Einhaltung des Datenschutzes ist für Sie eine Selbstverständlichkeit. Das Repräsentieren unserer Organisation auf Messen oder Veranstaltungen im Rahmen von Dienstreisen gehört ebenso zum Aufgabenspektrum. gewinnende Persönlichkeit mit sozialer Kompetenz und hoher Verbindlichkeit Freude am meist telefonischen Spenderkontakt, empathisch sprachliche Gewandtheit, sehr gutes Allgemeinwissen, angenehme Telefonstimme selbstständiges, effizientes und verantwortungsbewusstes Arbeiten im Team Erfahrung im Fundraising für unterschiedliche Projekte und Spender-Segmente sehr gute Englisch-Kenntnisse wünschenswert Führerschein Klasse B, Bereitschaft zu Dienstreisen Teamfähigkeit sicherer Umgang mit MS Office schnelle Auffassungsgabe bei der Arbeit mit Datenbanken kulturell interessiert, Affinität zum Thema Baukultur und Kunst eine konstruktive Arbeitsatmosphäre eine vielseitige und sehr anspruchsvolle Tätigkeit in unserer sinnstiftenden, gemeinnützigen Organisation zur Bewahrung des kulturellen Erbes in Deutschland ein schlagkräftiges, erfahrenes Team zu Ihrer Unterstützung viel Abwechslung und Vielfältigkeit im Rahmen Ihrer Aufgaben flexible Arbeitszeiten / Gleitzeit mit Zeitkonto bei einer 40-Stundenwoche in Vollzeit Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld, Zuschuss bei vermögenswirksamen Leistungen und viele weitere freiwillige Leistungen des Arbeitgebers u. a. bezuschusstes Jobticket, freie Getränke und Urban Sports Mitgliedschaft sehr gut erreichbarer, zentraler Standort in Bonn (Nähe UN-Campus / Museen)
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Kundenberater (w/m/d) im KfW-Infocenter - befristet

Fr. 17.09.2021
Bonn
Willkommen bei der KfW! Wir sind eine international agierende Förderbank, die für die nachhaltige Entwicklung von Umwelt, Gesellschaft und Unternehmen steht. Als Impulsgeber wirken wir aktiv an den Themen mit, die die Welt von morgen prägen. Wir fördern Windparks, Infrastruktur-Projekte, Schulen und Krankenhäuser, denn sinnvolle und nachhaltige Projekte sind unser Auftrag. Und wir bauen auf die Menschen, die bei uns arbeiten! Was das heißt? Dass Sie bei uns ein offenes und vertrauensvolles Miteinander finden, in dem wir Vielfalt und Inklusion leben – denn nur dort, wo viele verschiedene Perspektiven zusammentreffen, entstehen richtungsweisende Ideen. Deshalb fördern wir Ihre Kompetenz, Ihre Ideen und Ihr Engagement für Projekte, die die Welt verbessern. Gehen Sie mit uns Ihren Weg in die Zukunft. Werden Sie Teil unseres Teams in Bonn und unterstützen Sie uns alsKundenberater (w/m/d) im KfW-Infocenter - befristetWir bieten facettenreiche AufgabenDas KfW-Infocenter sorgt dafür, dass unsere Kundinnen und Kunden zu den verschiedenen Finanzierungsprodukten aus den Themenfeldern “Studium, Aus- und Weiterbildung“ oder „Bauen, Sanieren und Wohnwirtschaft“ bestens informiert sind – egal ob sie uns anrufen oder eine E-Mail schreiben.Sie beraten als Teil eines Teams und sind mit Ihrem freundlichen und kompetenten Auftreten zur Stelle, wenn unsere Kundinnen und Kunden Informationen benötigen. Im Dialog via Telefon oder E-Mail sind Sie dabei eine vertrauensvolle und verbindliche Ansprechperson.Das Beste: Wir sind Beraterinnen und Berater, keine Vertriebler. Das heißt, Sie verkaufen keine Produkte und betreiben keine telefonische Kundenakquise.Auf Ihren Einsatz im KfW-Infocenter (Erreichbarkeit Montag bis Freitag zwischen 8.00 – 18.00 Uhr) bereiten wir Sie selbstverständlich mit einer umfassenden Einarbeitung vor.Das bringen Sie mitAls Bankkaufmann bzw. Bankkauffrau oder mit einem vergleichbaren Ausbildungsabschluss im kaufmännischen Bereich sind Sie gut gerüstet und bringen idealerweise erste Erfahrung in der Kundenberatung mit.Sie fühlen sich im Umgang mit der deutschen Sprache pudelwohl und begeistern am Telefon und in der Beantwortung von E-Mails mit Ihrer ausgeprägten Kommunikationsfreude und Spaß am Kundenservice.Sie bringen die nötige Empathie mit, sich in die jeweiligen Situationen und Bedürfnisse unserer Kundinnen und Kunden hineinzuversetzen.Gute Kenntnisse in MS Office sind sicher kein Thema.Freundliches Auftreten sowie Teamgeist und Kollegialität verleihen Ihnen einen souveränen Auftritt.Damit fördern wir Sie – Benefits bei der KfWVereinbarkeit von Familie & BerufWir unterstützen Sie mit flexiblen Arbeitszeiten, Homeoffice Möglichkeiten, 30 Tagen Urlaub, individuellen Teilzeitmodellen und Eltern-Kind-Büros. Marktgerechte VergütungBei uns erwartet Sie ein angemessenes Vergütungspaket mit vermögenswirksamen Leistungen und Jobticket. Gelebte Vielfalt & InklusionVielfältigkeit und Chancengleichheit sind für uns als Unterzeichner der Charta der Vielfalt gelebter Alltag.Weiterentwicklung & TrainingsImmer auf dem neusten Stand mit persönlichen undfachlichen Weiterentwicklungsmöglichkeiten. Betriebliche AltersvorsorgeWir bauen auf Ihre Zukunft mit einer betrieblichen Altersvorsorge. GesundheitsförderungMit über 30 Betriebssportgruppen bis hin zu Gesundheitskursen und einem Mitarbeiterrestaurant unterstützt die KfW Ihre Gesundheit.Sie möchten Verantwortung übernehmen und gemeinsam mit uns die Zukunft gestalten?Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung als Kundenberater (w/m/d) im Bereich Bildung oder Wohnbau (befristet auf bis zu 24 Monate) über einen Klick auf den Bewerben-Button. Bei Fragen zur Position können Sie sich gerne an Frau Jutta Römer unter der Nummer +49 228 831 7364 wenden.
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Serviceberater (w/m/d)

Do. 16.09.2021
Bonn
Die PSD Bank West eG ist eine von 14 rechtlich selbstständigen PSD Banken in Deutschland. Wir bestehen seit 1872 und sind aus dem damaligen Post-, Spar- und Darlehensverein entstanden. Durch dieses Fundament fühlen wir uns den Arbeitnehmern in unserer Region auch heute noch besonders verbunden. Für unseren persönlichen Kundenservice sowie zur Unterstützung der organisatorischen Abläufe in unserem BeratungsCenter suchen wir Sie für unseren zentral gelegenen Standort in Bonn als Serviceberater (w/m/d) Sie sind die erste Kontaktperson für unsere Kunden im persönlichen Kundenkontakt Sie beraten die Kunden in Giro- und Kartenprodukten Sie bearbeiten allgemeine Kundenaufträge sowie Zahlungsverkehrsaufträge Sie informieren die Kunden zum Einsatz von elektronischen Bankdienstleistungen Sie leiten Bedarfssignale weiter und vereinbaren Termine für die Kundenberatung Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und erste Berufserfahrung (z.B. im Einzelhandel oder im Hotelgewerbe) Sie denken sowohl kunden- als auch vertriebsorientiert Sie sind belastbar, gut organisiert, eigeninitiativ und loyal Sie sind dienstleistungsorientiert und Ihre Kommunikation ist freundlich und verbindlich
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Serviceassistent (m/w/d)

Do. 16.09.2021
Bonn
 Sie lieben den Umgang mit Menschen und begeistern sich für Automobile der Marken Mercedes-Benz? Dann sind Sie vielleicht genau der oder die Richtige!Sie empfangen und betreuen unsere Kunden, sind erster persönlicher Ansprechpartner und Gesicht des Autohauses.Sie unterstützen die Terminvergabe, die Rechnungslegung und das Reklamationswesen im Serviceprozess.Sie gehen offen und sympathisch auf Kunden zu, nehmen deren Wünsche und Fragen ernst und leben so Kundenorientierung und Dienstleistungsqualität auf hohem Niveau.Sie sind ausgebildete(r) Automobilkaufmann/frau oder besitzen eine vergleichbare Ausbildung mit einschlägiger Erfahrung im Fuhrparkbereich.Idealerweise sind Ihnen die Kernprozesse eines Autohauses geläufig.Ihre Kommunikationsstärke nutzen Sie sowohl für den Dienst am Kunden als auch für die Zusammenarbeit im Team.Sie beherrschen die Mercedes-Benz spezifischen IT-Systeme des Auftrags- und Serviceprozesses, z.B. die alpha+ oder autoline, ASRA, WIS, EPC und TIPS.Sie erwartet eine Festanstellung in einem vielseitigen Tätigkeitsbereich. Freuen Sie sich auf spannende Herausforderungen, eine attraktive Entlohnung und individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten. Wenn dieses Stellenangebot Ihr Interesse geweckt hat, dann sind wir gespannt Sie kennenzulernen.
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