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Kundenservice: 6 Jobs in Melchow

Berufsfeld
  • Kundenservice
Branche
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 3
  • Transport & Logistik 2
  • Bildung & Training 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 6
  • Ohne Berufserfahrung 6
Arbeitszeit
  • Vollzeit 5
  • Home Office 3
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 5
  • Befristeter Vertrag 1
Kundenservice

Kundenbetreuer (w/m/d)

Fr. 24.09.2021
Eberswalde
Die E.ON Energie Dialog GmbH, ein Unternehmen des E.ON Konzerns, ist auf die Servicedienstleistungen in den Bereichen Kundenkontaktmanagement und Lieferantenwechsel spezialisiert. Als vertrauenswürdiger Partner für unsere Kunden erbringen unsere engagierten und qualifizierten Mitarbeiter herausragenden Service und haben dabei die Zufriedenheit unserer Kunden jederzeit im Blick.Die E.ON ist einer der stärksten Betreiber von europäischen Energienetzen und energiebezogenen Infrastrukturen sowie Anbieter fortschrittlicher Kundenlösungen für mehr als 50 Millionen Kunden. Wir sind mit insgesamt über 75.000 Mitarbeitenden in 15 Ländern vertreten. Mit der Fokussierung auf zwei nachhaltige Wachstumsfelder und der Übernahme der innogy sind wir bestens aufgestellt, den Energiewandel in Deutschland und Europa voranzutreiben. Bei E.ON zählt Vielfalt. Wir heißen alle Menschen willkommen und sind überzeugt, dass Unterschiede uns stärker machen. Werden Sie Teil unserer inklusiven und vielfältigen Unternehmenskultur!Zur Verstärkung unseres Teams der E.ON Energie Dialog am Standort Eberswalde suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt/ 01.11.2021/ 01.01.2022 eine/n Kundenbetreuer (w/m/d). Sollten Sie interessiert sein, bewerben Sie sich bitte zum Datum 23.10.2021. Du liebst Herausforderungen und Vielfältigkeit im Job? Dann warten die folgenden Aufgaben auf Dich: Du bist erster Ansprechpartner unserer Privat- und Geschäftskunden am Telefon Du beantwortest schriftliche Kundenanliegen sicher in Wort und Schrift Du löst Kundenanliegen fallabschließend und pflegst unsere Datenbank Du berätst unsere Kunden zu Energieverträgen mit Begeisterung Die Tätigkeit spricht Dich an und folgende Punkte sind in Deiner täglichen Arbeit selbstverständlich: Du bist kommunikativ, freundlich und zuverlässig Du sorgst für den Wohlfühlfaktor bei unseren Kunden Du empfiehlst überzeugend unsere Produkte und Servicesdienstleistungen Du zeigst technisches Verständnis und gehst sicher mit digitalen Medien um Du bringst idealerweise eine kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Erfahrungen im Kundenkontakt mit Weil Du jeden Tag mit Engagement und Teamspirit dabei bist, bieten wir Dir: Du arbeitest entweder in unseren modernen Büroräumen oder nutzt nach erfolgreicher Einarbeitung die Kombination aus Arbeiten-Vor-Ort, Home Office oder Telearbeit 29 Tage Urlaub/ 24.12. und 31.12. zusätzlich arbeitsfrei Gehalt nach Tarifvertrag und zusätzliche Jahressonderzahlung bezahlte 24 tägige Einstiegsschulung mit Einarbeitung durch unterstützende Kollegen/-innen Interne Weiterentwicklungsmöglichkeiten und Talenteprogramm Verpflegungszuschuss in eigener Kantine gelebtes Gesundheitsmanagement Mitarbeitervorteile bei über 100 Partnerfirmen Absicherung durch Gruppenunfallversicherung im beruflichen und privaten Umfeld Betriebliche Altersvorsorge eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit bei einem Deutschen Energiekonzern
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Kundenberater Kundenlösungen m/w/d Eberswalde

Fr. 24.09.2021
Eberswalde
Die E.ON Energie Dialog GmbH, ein Unternehmen des E.ON Konzerns, ist auf die Servicedienstleistungen in den Bereichen Kundenkontaktmanagement und Lieferantenwechsel spezialisiert. Als vertrauenswürdiger Partner für unsere Kunden erbringen unsere engagierten und qualifizierten Mitarbeiter herausragenden Service und haben dabei die Zufriedenheit unserer Kunden jederzeit im Blick. Die E.ON ist einer der stärksten Betreiber von europäischen Energienetzen und energiebezogenen Infrastrukturen sowie Anbieter fortschrittlicher Kundenlösungen für mehr als 50 Millionen Kunden. Wir sind mit insgesamt über 75.000 Mitarbeitenden in 15 Ländern vertreten. Mit der Fokussierung auf zwei nachhaltige Wachstumsfelder und der Übernahme der innogy sind wir bestens aufgestellt, den Energiewandel in Deutschland und Europa voranzutreiben. Bei E.ON zählt Vielfalt. Wir heißen alle Menschen willkommen und sind überzeugt, dass Unterschiede uns stärker machen. Werden Sie Teil unserer inklusiven und vielfältigen Unternehmenskultur!Zur Verstärkung unseres Teams der E.ON Energie Dialog am Standort Eberswalde suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt/ 01.12.2021 eine/n Kundenberater Kundenlösungen m/w/d Eberswalde. Sollten Sie interessiert sein, bewerben Sie sich bitte zum Datum 23.10.2021. Deine Aufgaben: Du agierst als Schnittstelle und direkter Ansprechpartner für Kundenanfragen im Bereich innovative Kundenlösungen Du unterstützt aktiv unsere Installationspartner Du übernimmst Terminabsprachen für unsere Vertriebspartner Du führst eine kompetente Beratung in Hinblick unserer Produktpalette durch Du bearbeitest Anliegen fallabschließend und pflegst gewissenhaft unsere Datenbank Du teilst Deine Leidenschaft für innovative Lösungen und sorgst mit Deiner Art für Vertrauen, Souveränität und Wohlfühlfaktor bei unseren Kunden und Partnern Dein Profil: Du bist motiviert und stellst Dich gern neuen Herausforderungen Du besitzt eine kaufmännische oder technische Ausbildung Du hast ein technisches Grundverständnis und konntest vielleicht bereits Projekterfahrung sammeln Du beherrschst das MS Office Paket und bist sicher in Wort und Schrift Du magst eigenverantwortliches und lösungsorientiertes Arbeiten Du hast vorzugsweise bereits Kenntnisse und Erfahrungen in der Energiebranche 29 Tage Urlaub/ 24.12. und 31.12. zusätzlich arbeitsfrei Gehalt nach Tarifvertrag und zusätzliche Jahressonderzahlung bezahlte Einstiegsschulung mit Einarbeitung durch unterstützende Kollegen/-innen Interne Weiterentwicklungsmöglichkeiten und Talenteprogramm Verpflegungszuschuss in eigener Kantine gelebtes Gesundheitsmanagement Mitarbeitervorteile bei über 100 Partnerfirmen Absicherung durch Gruppenunfallversicherung im beruflichen und privaten Umfeld Betriebliche Altersvorsorge eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit bei einem Deutschen Energiekonzern
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Mitarbeiter (w/m/d) Customer Service

Do. 16.09.2021
Hoppegarten
Gibt es eine Logistik für Karrieren? Bei uns schon. Als weltweit operierender Logistikdienstleister mit 33.500 Mitarbeitern in über 50 Ländern managen wir komplexe Supply Chains und bieten unseren Kunden innovative Mehrwertdienste. Die Rhenus Home Delivery ist der Spezialist für Endkundenbelieferungen im 2-Mann Handling für das Segment Home & Living. Die Lieferung frei Verwendungsstelle sowie eine Vielzahl von Zusatzdienstleistungen wie die Verpackungsrücknahme, Möbel- und Küchenmontagen oder die Entsorgung von Altgeräten stellen dabei einen entscheidenden Wettbewerbsvorteil in der Endkunden-Logistik dar.  Unser Logistikstandort Hoppegarten wächst. Sie werden Teil unseres Teams in der Kundenbetreuung. Als erster Ansprechpartner unserer Kunden und Partner sind Sie das Aushängeschild des Unternehmens. Wir legen den gemeinsamen Erfolg vertrauensvoll in Ihre Hände. Als Teil Ihres Teams sind Sie erster Ansprechpartner für unsere Kunden und kümmern sich um eingehende Anfragen. Sie haben ein Händchen für die schriftliche Kommunikation sowie den Umgang mit Kunden. Dank Ihrer positiven und kommunikativen Art sorgen Sie als Bindeglied zwischen dem Kunden und unseren operativen Abteilungen für einen reibungslosen Ablauf. Ferner bringen Sie sich gerne konstruktiv und engagiert ein und verbessern durch praktische Anpassungen unsere internen Abläufe. Nicht zuletzt bleiben Sie auch bei parallelen Anfragen stets charmant und freundlich, um unsere internen Qualitätsstandards einzuhalten. Sie verfügen idealerweise über eine kaufmännische Ausbildung, aber auch Quereinsteiger mit einem Gespür für Kunden sind bei uns herzlich willkommen. Für Sie steht Serviceorientierung an erster Stelle: Sie haben Freude daran, Kunden kompetent zur Seite zu stehen und zeigen dabei hohes Geschick in der Problem- bzw. Konfliktlösung. Im Team oder allein: Sie arbeiten strukturiert, sind offen für Neues und überzeugen uns mit Ihrem Kommunikationsgeschick. Der Umgang mit MS Office gehört zu Ihrem Arbeitsalltag – Sie nutzen aber auch gerne die Möglichkeit, ein neues technisches System zu erlernen. Wir freuen uns auf motivierte Teamplayer, die in jeder Situation die Ruhe bewahren. Flache Hierarchien Ideen einbringen Prämienmodelle Pünktliche Bezahlung Tolles Team Verkehrsanbindung
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Kundenbetreuer (w/m/d) Service Center

Mi. 15.09.2021
Berlin, Hoppegarten
Gibt es eine Logistik für Karrieren? Bei uns schon. Als weltweit operierender Logistikdienstleister mit 33.500 Mitarbeitern in über 50 Ländern managen wir komplexe Supply Chains und bieten unseren Kunden innovative Mehrwertdienste. Die Rhenus SN digital professionalisiert die strategische Weiterentwicklung der Rhenus High Tech und Rhenus Home Delivery mit Fokus auf Digitalisierung, Innovation, Mitarbeiterentwicklung und -bindung. Dabei agieren unsere Teams als Taktgeber und treiben Prozessoptimierungen sowie die Neugestaltung der angebotenen logistischen Produkte maßgeblich voran. Kundenbetreuer (w/m/d) Service Center Als Teil des Teams im Service Center bist Du der erste Ansprechpartner für unsere Kunden und trägst somit maßgeblich zum Erfolg des Unternehmens bei. In Voll- oder Teilzeit geben wir Dir (auch über mobiles Arbeiten) die Chance, in einem dynamischen, erfolgreichen und fordernden Umfeld zu arbeiten. Mit der Bereitschaft, mehr zu bewegen, entwickelst Du nicht nur unsere Dienstleistungen weiter, sondern auch Dich selbst.  Hauptverantwortlich arbeitest Du mit unserem CRM-System und stellst darin Buchungen und Terminvereinbarungen eigenständig sicher. Natürlich nimmst Du telefonische Anfragen bzw. Reklamationen entgegen und reagierst dabei genauso kooperativ und zuverlässig wie auf E-Mails von Kunden. Du bist die wichtige Schnittstelle zwischen Kunde und Niederlassung - Du gewährleistest nicht nur einen guten Informationsfluss, sondern trägst auch zu einem reibungslosen Logistik-Ablauf bei. Last-but-not-least stellst Du alle internen Qualitätsstandards und Arbeitsprozesse sicher und hast darüber hinaus auch die Vorgaben unserer Mandanten und Kunden im Blick. Du hast bereits erste Berufspraxis in der telefonischen Kundenbetreuung und Reklamationsbearbeitung und im Idealfall eine kaufmännische Ausbildung. Natürlich steht der Kunde für Dich an erster Stelle - Du bist ein Kommunikationstalent und löst Konfliktsituationen mit Leichtigkeit. Dank Deiner schnellen Auffassungsgabe fällt es Dir leicht, dich in neue Aufgaben einzuarbeiten und auch in hektischen Situationen einen kühlen Kopf zu bewahren. Als motivierter Teamplayer bringst Du die Bereitschaft zum Schichtdienst mit – in der Zeit von 08:00 Uhr bis 20:00 Uhr, montags bis freitags. Flache Hierarchien Individuelle Weiterentwicklung Kostenlose Getränke Mitarbeiterrabatte Mobiles Arbeiten Tolles Team
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Bürofachkraft (m/w/d) für Beratung, Verkauf und Büroorganisation in Teilzeit am Nachmittag (15 - 20 Std/Woche)

Di. 14.09.2021
Neuenhagen bei Berlin, Lichtenberg, Berlin, Friedrichshain, Lage, Lippe
Der Studienkreis ist heute mit bun­desweit rund 1.000 Standorten und bisher über einer Million ge­förder­ten Schülerinnen und Schülern einer der führenden privaten Nachhilfe-Anbieter in Deutschland. Wir helfen Kindern und Jugendlichen mit einem eigens entwickelten Lernkonzept, ihre Noten zu verbessern und Freude am Lernen zu gewinnen. Der Studienkreis ist Testsieger und die Nummer 1 der Nachhilfe-Institute im Vergleich. Das zeigen sowohl die neueste Studie des Deutschen Instituts für Service-Qualität als auch die mehrfache Auszeichnung als Service Champion. Unser Ziel ist es, mit Ihnen gemeinsam weiter zu wachsen. Sie haben Lust auf Veränderung oder suchen den Wiedereinstieg in das Berufsleben? Sie sind empathisch, kommunikativ und mögen den zwischenmenschlichen Kontakt? Dann suchen wir Sie unbefristet in Neuenhagen, Berlin Lichtenberg, Berlin Biesdorf, Berlin Friedrichshain & Lage Bürofachkraft (m/w/d)  für Beratung, Verkauf und Büroorganisation in Teilzeit am Nachmittag (15 - 20 Std/Woche) Kaufmännische Verwaltung und Organisation des Standortes Beratung und Betreuung der Schüler, Eltern und Lehrer Durchführung von Verkaufs- und Beratungsgesprächen Auswahl und Betreuung der freiberuflichen Lehrkräfte Spaß und Freude am Umgang mit Menschen Organisationstalent und zwischenmenschliche Fähigkeiten Freundliches Auftreten und Dienstleistungsorientierung Vertriebliche und kaufmännische Vorkenntnisse wünschenswert Vertrauter Umgang mit den EDV-Standardanwendungen Verantwortungsvolle, sinnstiftende und abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem dynamisch wachsenden und wirtschaftlich kerngesunden Bildungsunternehmen Unbefristetes Arbeitsverhältnis Die Möglichkeit, ein eigenes Team zusammenzustellen und aufzubauen Gute Einarbeitung inklusive Teilnahme an Seminaren Gestaltungsspielraum und ein gutes Betriebsklima Betriebliche Altersvorsorge und attraktive Mitarbeiterangebote Wir belohnen gute Leistung in Form von Boni
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Kundenberater (m/w/d) im Bereich Elektromobilität

Di. 14.09.2021
Eberswalde
Die E.ON Energie Dialog GmbH, ein Unternehmen des E.ON Konzerns, ist auf die Servicedienstleistungen in den Bereichen Kundenkontaktmanagement und Lieferantenwechsel spezialisiert. Als vertrauenswürdiger Partner für unsere Kunden erbringen unsere engagierten und qualifizierten Mitarbeiter herausragenden Service und haben dabei die Zufriedenheit unserer Kunden jederzeit im Blick. Zur Verstärkung unseres Teams der E.ON Energie Dialog am Standort Eberswalde suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt 01.11.2021 zwei Kundenberater (m/w/d) im Bereich Elektromobilität. Sollten Sie interessiert sein, bewerben Sie sich bitte zum Datum 29.09.2021. Du liebst Herausforderungen und Vielfältigkeit im Job? Folgenden Aufgaben erwarten Dich: Du agierst als Schnittstelle und direkter Ansprechpartner für Kundenanfragen im Bereich Elektromobilität Du berätst Interessenten aktiv zur Installation von Wallboxen/ Ladesäulen Du bist erster Ansprechpartner bei Störungen der Ladepunkte deutschlandweit Du bearbeitest Anliegen fallabschließend und pflegst gewissenhaft unsere Datenbank Du teilst Deine Leidenschaft für innovative Lösungen und sorgst mit Deiner Art für Vertrauen, Souveränität und Wohlfühlfaktor bei unseren Kunden und Partnern Das hast Du im Gepäck: Du bist motiviert und stellst Dich gern neuen Herausforderungen Du besitzt eine kaufmännische oder technische Ausbildung Du hast ein technisches Grundverständnis und bist offen für zukunftsorientierte Themen Du beherrschst das MS Office Paket und bist sicher in Wort und Schrift Du magst eigenverantwortliches und lösungsorientiertes Arbeiten Du hast vorzugsweise bereits Kenntnisse und Erfahrungen in der Energiebranche Weil Du jeden Tag mit Engagement und Teamspirit dabei bist, bieten wir Dir: Arbeiten im Inhouse Service Center eines Deutschen Energiekonzerns hybrides Arbeiten (Mix aus Home Office und arbeiten vor Ort) nach erfolgreicher Einarbeitung festes Schichtsystem in Rahmenarbeitszeit Mo-Fr 7 - 20 Uhr/ Sa 8 - 18 (Samstage sind eher selten) 29 Tage Urlaub/ Weihnachten und Silvester sind arbeitsfrei Gehalt nach Tarifvertrag und zusätzliche Jahressonderzahlung bezahlte Einstiegsschulung mit Einarbeitung durch unterstützende Kollegen/-innen Verpflegungszuschuss in eigener Kantine Mitarbeitervorteile bei über 100 Partnerfirmen Absicherung durch Gruppenunfallversicherung im beruflichen und privaten Umfeld Betriebliche Altersvorsorge
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