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Kundenservice: 107 Jobs in Menden / Ickten

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 95
  • Ohne Berufserfahrung 85
Arbeitszeit
  • Vollzeit 97
  • Home Office 22
  • Teilzeit 22
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 87
  • Studentenjobs, Werkstudent 10
  • Befristeter Vertrag 7
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Ausbildung, Studium 2
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Kundenservice

CallCenter Agent (w/m/d), Standort Duisburg

Do. 13.05.2021
Duisburg
Mit deutschlandweit über 400 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern bieten wir, die ZBVV - Zentral Boden Vermietung und Verwaltung GmbH (nachfolgend: ZBVV), Immobilieneigentümern ein breitgefächertes Serviceangebot rund um die Verwaltung ihrer Immobilien. Bundesweit verwalten wir insgesamt rund 63.000 Wohn- und Gewerbeeinheiten von verschiedenen Fondsgesellschaften und Privateigentümern. Wir suchen teamfähige Persönlichkeiten mit Begeisterung für das Wachstum sowie für die sich daraus ergebenden Aufgaben und Chancen.CallCenter Agent (w/m/d), Standort Duisburg StelleninformationenStellen-ID: 540 Standort: Duisburg Stellenart: Vollzeit Gesellschaft: ZBVV Vertragsart: unbefristetBetreuung unserer Mieter über unsere Service-Hotline bzw. über unser MietertelefonErste Hilfestellung bei Anliegen und Problemen rund um das MietverhältnisWeiterleitung komplex gelagerter Sachverhalte an die ImmobilienverwalterKontakt zu Mietern und Verwaltern durch Nutzung unterschiedlicher KommunikationsmedienEnge Zusammenarbeit und Abstimmung mit internen AbteilungenAusschließlich Inbound-Telefonie, innerhalb üblicher Bürozeiten (Montag bis Freitag)/kein VertriebErfahrung im telefonischen KundenkontaktGute Kenntnisse der MS-Office-ProdukteEine selbstständige und gewissenhafte Arbeitsweise sowie Zuverlässigkeit und Belastbarkeit setzen wir vorausSie sind kommunikationsstark, kundenorientiert und teamfähigKlare und verständliche Ausdrucksweise/freundliche TelefonstimmeEine Anstellung mit Perspektive in einem stark wachsenden ImmobilienunternehmenEine vielfältige und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem ambitionierten TeamRegelmäßige Fortbildungen sowie Weiterentwicklungsmöglichkeiten innerhalb des UnternehmensZuschuss zur privaten AltersvorsorgeWeitere Benefits für Mitarbeiter wie z. B. Jobticket und MitarbeitervorteilsprogrammMobiles Arbeiten möglich
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Kundenbetreuer*in / Sachbearbeiter*in Kunden-Center

Do. 13.05.2021
Neuss
Sie haben ein Händchen für Kund*innen und ein sicheres Auftreten am Telefon? Sie verstehen sich als 100%iger Dienstleister? Dann kommen Sie jetzt zur Bank11, einer der besten Autobanken Deutschlands mit rund 350 Mitarbeiter*innen. Die schnelle und flexible Bearbeitung von Kundenanliegen und die persönliche und kompetente Betreuung unserer Kund*innen sind unsere Leidenschaft. Werden Sie Teil unserers motivierten Teams und überzeugen Sie unsere Kund*innen Tag für Tag von unseren Bank11-Werten: „innovativ, persönlich und händlernah“. Seien auch Sie dabei! Kundenbetreuer*in / Sachbearbeiter*in Kunden-Center  Telefonische und schriftliche Bearbeitung aller Geschäftsvorfälle im Darlehensgeschäft Serviceorientierte Bearbeitung von Kundenanfragen Korrespondenz mit Kund*innen und Automobilhändler*innen Pflege von Kundenstammdaten Gute Ausdrucksfähigkeit gepaart mit einem gutem Zahlenverständnis Freude am telefonischen Kundenkontakt Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Gewissenhaft arbeitende*r Teamplayer*in mit hoher sozialer Kompetenz Gleitzeitregelung und 30 Urlaubstage Angebot der betrieblichen Altersvorsorge unbefristeter Arbeitsvertrag Arbeitstage: Montag bis Freitag „Innovativ, persönlich, händlernah“ – mit diesen Werten möchten wir den mittelständischen Kfz-Handel im Finanzierungsbereich unterstützen. Wenn wir Sie für diese Herausforderung begeistern können, dann unterstützen Sie uns! WE WELCOME LGBTQ & BIPOC!
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Kundenberater (m/w/d) für Kunden-Hotline

Mi. 12.05.2021
Bochum
Wir sind ein junges, dynamisches und individuell ausgerichtetes Dienstleistungsunternehmen mit den Schwerpunkten Kunden- und Objektbetreuung sowie Vertriebsunterstützung. Unsere Mitarbeiter sorgen tagtäglich als Ansprechpartner für umfassenden freundlichen Service und qualitativ einwandfreie Auftragsannahme. Im B2B-Segment gehören Neukundenakquise und Terminvereinbarungen für den Außendienst zu unseren Schwerpunkten. Wir bauen auf… und suchen Dich für die Kunden-Hotline (Inbound) unseres Auftraggebers und Backoffice-Aufgaben zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Wir bearbeiten im Auftrag Widerrufe und Kündigungen (kein Vertrieb). Bearbeitung von Aufträgen, Widerrufen und Kündigungen Bearbeiten von Kundenanfragen im Inbound Dokumentation von Kundenanliegen und getroffenen Maßnahmen in der Datenbank des Auftraggebers Du bereits Berufserfahrung in der Kundenberatung sammeln konntest  Du die deutsche Sprache in Wort (akzentfrei) und Schrift beherrscht Du teamfähig bist Du über eine gute Auffassungsgabe verfügst und PC-Kenntnisse vorhanden sind. kleine Büroeinheiten von 4 – 6 Arbeitsplätzen € 11,00/Stunde zum Einstieg flache Hierarchien modernen Arbeitsplatz flexible Arbeitszeiten qualifizierte Einarbeitung Parkmöglichkeiten Gute Anbindung ÖPNV Kostenlose Getränke
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Mitarbeiter Customer Service / Inside Sales (w/m/d)

Mi. 12.05.2021
Duisburg
SAMSKIP ist eines der größten Containertransportunternehmen in Europa mit über 1.600 Mitarbeitern in 65 Niederlassungen in 26 Ländern weltweit; wir bieten multimodale Container-Logistik in ganz Europa und umfangreiche Containerdienste nach und von Island und den Färöer-Inseln sowie Kühlgutlogistik und internationale Transporte rund um die Welt. Customer Service / Inside Sales (w/m/d) Ort: Duisburg, VollzeitIn dieser Position entwickeln wir Sie für die operationelle Unterstützung des Customer Service sowie Verkauf unserer multimodalen Transportdienstleistung an Neukunden. Ebenso sind Sie zuständig für die Betreuung und Weiterentwicklung des Geschäfts mit bestehenden Kunden. Sie unterstehen dem Inside Sales Lead und arbeiten eng zusammen mit Ihren Kollegen des Field Sales Bereiches, um das Geschäft von Samskip und seinen Kunden zu fördern. Ihr Aufgabenbereich umfasst ebenfalls: Direkte Kommunikation und Sicherstellung des Informationsfluss zu Kunden Buchung von Transportaufträgen sowie deren Verfolgung in den Systemen Prüfung von Rechnungsreklamationen Administrative Pflege von Kundendaten und -Informationen (CRM) Account Management (Kundenbindung und Geschäftsentwicklung) Beschwerde Management Bearbeitung von Kunden- und Preisanfragen Erstellung wöchtlicher Berichte zu tatsächlichen Kundenaktivitäten Sicherung einer reibungslosen Übergabe des Neugeschäfts an die operativen Mitarbeiter und die Garantie, dass Probeaufträge stets die allergrößte Aufmerksamkeit erhalten abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann/-frau für Spedition- und Logistikdienstleistungen oder eine vergleichbare Ausbildung einschlägige Berufserfahrung (mind. 3 Jahre) in der Spedition einschlägige Erfahrung im Transportbereich hohes Maß an geschäftlicher Kompetenz fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Teamfähigkeit und Zusammenarbeit zur gemeinsamen Erreichung der Unternehmensziele hohe Eigenmotivation, Biss und Zielstrebigkeit sowie ergebnisorientiertes Handeln; eigenständige Arbeitsweise, bei der Sie eine hohe Eigeninitiative sowie Disziplin zeigen Fähigkeit, in einem kulturell vielseitigen Umfeld zu arbeiten Samskip bietet Ihnen die Möglichkeit, in einem ehrgeizigen und dynamischen Unternehmen zu arbeiten an einem zukunftssicheren Arbeitsplatz. Jeder unserer Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen trägt zum Erfolg von Samskip bei. Wir fördern Eigenverantwortung, einen hohen Gestaltungsspielraum, Leistungsbereitschaft und Teamwork zum Wohle unseres Unternehmens, unserer Mitarbeiter und unserer Kunden. Bei Samskip können Sie sich mit all Ihren Fähigkeiten einbringen. Wir feuen uns darauf und bieten Ihnen echte berufliche und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten in einen für Sie ggf. neuen Bereich. Zusammen machen wir Dinge möglich und brauchen dafür Mitarbeiter, die mit Leidenschaft immer neue Möglichkeiten finden, unseren Kunden unsere Produkte und Dienstleistungen zu vermitteln. Ausserdem bieten wir: eine unbefristete Festanstellung mit leistungsgerechter Bezahlung ein angenehmes Arbeitsumfeld mit gutem Betriebsklima betriebliche Altersvorsorge sowie weitere attraktive Sozialleistungen
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Mitarbeiter (m/w/d) Kundendienst

Mi. 12.05.2021
Ratingen
Prosegur ist mit über 160.000 Mitarbeitern auf fünf Kontinenten für seine Kunden ein weltweit führender Partner im Bereich Sicherheit. In Deutschland stellt der Marktführer für Geld- und Werttransport mit mehr als 4.000 Mitarbeitern die Bargeldver- und -entsorgung der Bevölkerung sicher und gewährleistet die Liquidität von Kreditinstituten, Kommunen und Unternehmen. Prosegur bietet Lösungen für alle Bereiche an, in denen Bargeld und andere physische oder digitale Werte im Umlauf sind. Sein soziales und kulturelles Engagement bündelt das Unternehmen in der Prosegur Stiftung. Mitarbeiter (m/w/d) Kundendienst - Vollzeit - Sie sind erster Ansprechpartner für unsere Kunden und Geschäftspartner im Bereich der Bankentechnik (Geldautomaten, Kontoauszugsdrucker etc.). Sie sind für die Überwachung und Umsetzung der mit den Kunden vereinbarten Prozesse und Serviceleistungen zuständig. Sie arbeiten in Projekten mit, insb. Einführung neuer Produkte, Prozessoptimierung sowie Kundenübernahme/ -zuwachs. Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung. Idealerweise haben Sie eine Affinität sowie Verständnis für technische Prozesse. Erste Berufserfahrung im Bereich der Kundenbetreuung ist wünschenswert. Sie haben gute MS-Office Kenntnisse (Excel, Word). Sie haben Freude und Spaß am Umgang mit Kunden. Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit setzen wir voraus. Unseren Mitarbeitern bieten wir die Möglichkeit gelegentlich von zu Hause zu arbeiten. Unsere Zentrale liegt verkehrstechnisch günstig – egal, ob Sie mit dem ÖPNV oder mit dem PKW anreisen. Umfassende Einarbeitung und ein aufgeschlossenes und motiviertes Team erwarten Sie. Sie haben die Möglichkeit sich beruflich weiter zu entwickeln und mit uns gemeinsam zu wachsen.
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Berater/Account Manager - Customer Success Management (m/w/d)

Mi. 12.05.2021
Bochum
„Jeder Mensch verdient den bestmöglich passenden Job und Arbeitgeber" - jeden Tag setzen wir alles daran, diese Mission Realität werden zu lassen. Unsere Plattformen Ausbildung.de, MeinPraktikum.de, Trainee.de und MeineUni.de ermöglichen es pro Jahr mehreren Millionen junger Menschen, bei einem unserer über 2.000 Partnerunternehmen den passenden Berufseinstieg zu finden. Damit sind wir Vorreiter für digitales HR-Marketing und -Recruiting junger Zielgruppen. Als Consultant bist du für die Zufriedenheit und den Erfolg unserer Großkunden verantwortlich und berätst diese im Rahmen unserer umfangreichen Produktwelt. Neben deiner Beratungstätigkeit partizipierst du zudem an verschiedenen Inhouse-Projekten und baust deine Kompetenzen dabei weiter aus. Das sind deine konkreten Aufgaben Du bist alleiniger Ansprechpartner für einen festen Stamm an Großkunden und berätst diese professionell via Telefon, per Mail oder auch live vor Ort. Du baust zu deinen Kunden eine langfristige und vertrauensvolle Beziehung auf und reagierst dabei stets schnell, gelassen und kompetent. Kaufpotenzial erkennst du sofort und weißt, was beim Thema Up- & Cross-Selling zu tun ist - individuell berätst du deine Partnerunternehmen bei der Anpassung der Leistungen. Neben deinen Kernaufgaben in der Beratung kannst du dein Know-how in Inhouse-Projekten erweitern und deine Fachkompetenz, etwa im Projektmanagement, individuell ausbauen. Dein Profil Du bringst mindestens ein Jahr Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position mit. Du bist in höchstem Maße kundenorientiert und fühlst dich für die Zufriedenheit und den Erfolg deiner Kunden verantwortlich. Der Vertrieb von Produkten liegt dir und macht dir Spaß. Dich zeichnen eine strukturierte und eigenständige Arbeitsweise aus, gleichzeitig bist du auch ein Teamplayer und bringst gerne im Team deine eigenen Ideen ein. Die Themen Personalmarketing und Employer Branding interessieren dich und du bist dazu bereit, dein Wissen rund um die neuesten HR-Trends stetig auszubauen. Du bist flexibel - sowohl bei deinen täglichen Aufgaben als auch beim Thema Reisebereitschaft. Ein abgeschlossenes Studium ist wünschenswert, bei ausreichender beruflicher Qualifizierung aber kein Muss. Das bieten wir: Eine attraktive Mischung aus Fixgehalt und Provisionsanteilen (unsere Provision beinhaltet auch eine Team-Komponente - denn auch im CSM ist der Erfolg Teamsache!). Flexible Arbeitszeiten, die dir helfen Familie und Beruf unter einen Hut zu bekommen. „Ausbildung" ist nicht nur unsere Plattform, sondern auch Unternehmensphilosophie. Unser internes Schulungssystem hilft dir dabei dich zu entwickeln. Das erwartet dich zusätzlich: Homeoffice, G+J-Gewinnbeteiligung, BAV, zahlreiche Mitarbeiterrabatte, Jobrad-Leasing, Teamevents, und natürlich auch kostenfreie Snacks und Getränke. Gemeinsam gegen Corona Zuhause aber nie allein: Während der Corona-Krise arbeiten wir im Home-Office. Dabei ist es uns wichtig, den persönlichen Kontakt und unseren „Team-Spirit" aufrecht zu erhalten. Unsere Tools, wie Microsoft Teams, helfen uns dabei. Schau in unserer virtuellen Küche vorbei, trink ein Feierabendbier beim TGIF-Meeting mit uns oder mach mit bei unserer digitalen Dehnpause. Gleichzeitig freuen wir uns schon darauf, wieder gemeinsam im Büro zusammenarbeiten zu dürfen, wenn sich die Lage beruhigt hat.
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Call Center Mitarbeiter (m/w/d) für den Kundenservice Energieversorgung

Mi. 12.05.2021
Berlin, Bochum, Gera, Halle (Saale), Pößneck
Die DMS Gruppe ist mit über 700 Mitarbeitern einer der größten unabhängigen Dienstleister in der Versorgungswirtschaft. Ob an einem unserer 7 Standorte oder bei Ihnen vor Ort, wir haben die passenden Profis und Lösungen für Sie. Unsere Expertise liegt in der Erbringung von Kundenservice, Prozessmanagement und Automationslösungen für die Versorgungswirtschaft.  CALL CENTER MITARBEITER (m/w/d)für den Kundenservice Energieversorgung Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung (inbound) Bearbeitung von Stammdaten, Rechnungen, Reklamationen und Beschwerden Produkt- und Tarifberatung Mitwirkung bei der aktiven Sachbearbeitung unserer Kunden Eigenverantwortliches Bearbeiten von Vorgängen aus den Bereichen Abrechnung, Marktkommunikation, Geräte- und Energiedatenmanagement, etc.  Kaufmännische Ausbildung bzw. Erfahrung im Bereich Kundenbetreuung Gute Kommunikation in Wort und Schrift Flexibilität, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit  Sicherer Arbeitsplatz mit spannenden Aufgaben Jobs in Vollzeit oder Teilzeit Home-Office-optional möglich Leistungsgerechte Vergütung und verschiedene Benefits 
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Mitarbeiter Business Support (m/w/d)

Mi. 12.05.2021
Düsseldorf
Die S-Markt & Mehrwert GmbH & Co. KG ist als zentrale Servicegesellschaft der Sparkassen-Finanzgruppe mit über 1.150 Mitarbeitern für Sparkassen, deren Verbundpartner und weitere Auftraggeber bundesweit tätig. Als krisensicherer Arbeitgeber stellen wir auch zu Zeiten von Covid-19 Zukunftsgestalter und Voranbringer ein. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt zum Aufbau eines Teams für den Bereich Marktfolgedienste Mehrwert vorzugsweise am Standort Düsseldorf in Vollzeit einen Mitarbeiter Business Support (m/w/d) Übernahme des First-Level-Support für unsere Auftraggeber, bspw. Beantwortung von Anfragen seitens Sparkassen zu unseren Leistungen, Prozessen oder Kanälen Ansprechpartner und operative Betreuung (intern & extern) für angebotene Mehrwertleistungen (Sicherheits-/ Serviceleistungen, Reise-/ Ticketangebote, etc.) sowie unsere digitalen Kanäle (Kunden-, Mehrwert- und Shoppingportale, Treuewelt, Apps) Umsetzung eines professionellen Reklamations- und Beschwerdemanagements als erste Kontaktperson für Sparkassen, mit Fokus auf interne Bearbeitung im Sparring mit relevanten Schnittstellen und Funktion als Verbindungspunkt zum Reklamations- und Beschwerdemanagement Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung im Bereich Mehrwertleistungen, Prämien und Loyalty Produkten Idealerweise praktische Kenntnisse in schnittstellenintensiven Aufgabenbereichen Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Ausgeprägte Kundenorientierung (intern / extern) Unser Versprechen: Sichere Jobs in einem Unternehmen mit Tradition Arbeiten in Wohlfühlatmosphäre mit modernen Arbeitszeitmodellen und leistungsorientierter Vergütung Möglichkeit zur Nutzung von Home Office Herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem aufgeschlossenen, motivierten Team
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Customer Service Specialist (m/w/d)

Mi. 12.05.2021
Erkrath
Die TIMOCOM GmbH, mit Sitz in Erkrath bei Düsseldorf, ist ein mittelständischer IT- und Datenspezialist mit mehr als 500 Mitarbeitern aus 30 Nationen und Repräsentanzen in Polen, Tschechien und Ungarn. Als Anbieter des ersten Smart Logistics System für Europa erweitern wir die Logistik um smarte, sichere und einfache Lösungen für die täglichen Herausforderungen unserer Kunden. Diese vereinen wir zu einem Netzwerk aus über 43.000 geprüften Unternehmen. Als Customer Service Specialist (m/w/d) fungierst Du erster Ansprechpartner für alle Wünsche, Fragen, Anregungen und Herausforderungen unserer Kunden in der DACH Region. Du berätst, informierst und klärst selbstständig und abschließend alle Anfragen. Durch Deinen hervorragenden Service steigerst Du den Erfolg unserer Produkte. Für eine gesunde Work-Life-Balance kannst Du Deine Aufgaben an bis zu vier Tagen die Woche im Home-Office erledigen. Bearbeitung von Kundenanfragen und Kundenwünschen, telefonisch und per E-Mail Direkter Ansprechpartner für unsere Kunden Steigerung der Kundenzufriedenheit durch individuelle und qualitätsbewusste Betreuung Proaktiver Kundenservice durch regelmäßige Betreuungsanrufe Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation im Kundenservice Berufserfahrung im Bereich Customer Care oder Call Center Routinierter Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und Kenntnisse einer weiteren europäischen Sprache Zuverlässigkeit, Kundenorientierung sowie ein freundliches Auftreten am Telefon Flexibilität im Alltag: Home- und Mobile-Office sowie flexible Arbeitszeiten Karriere: Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten nutzen Vielfalt: Willkommen in unserem internationalen Team Wachstum: An 20 Jahre kontinuierlichen Erfolg anknüpfen und die Zukunft maßgeblich mitgestalten Leistung: Tatendrang und Einsatzfreude zeigen und dafür belohnt werden Gesundheit: Gemeinsam Sport treiben, von unseren vielseitigen Angeboten profitieren Feelgood: Subventionierte Kantine, Kicker, Billard, Eltern-Kind-Büros, Firmen-Events, Open-Space-Bereiche, attraktive Mitarbeiterrabatte und kostenlose Parkplätze
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Mitarbeiter Kundenservice (m/w/d) - Technischer Support

Mi. 12.05.2021
Hilden
Avaloid ist ein Team aus motivierten und kompetenten Mitarbeitern. Wir sind ein modernes E-Commerce Unternehmen mit einer ständig wachsenden Produktpalette. Besonders am Herzen liegen uns unsere hochwertigen Eigenmarken Lumira, Goliath und Vilstein. Unser Ziel ist es, dass jeder Kunde zufrieden mit uns und unseren Produkten ist. Eingehende Anrufe entgegennehmen / Anrufe tätigen Kundenprobleme lösen Technischer Support via Fernwartung Bearbeitung von Kundenanfragen per E-Mail Tagesgeschäft Abgeschlossene Ausbildung (Kaufmännische Ausbildung oder Technische Ausbildung) Erfahrung im Kundenservice Spaß am Umgang mit Kunden & kundenorientierte Handlungsweise Technisches Interesse & Verständnis Gute Kenntnisse in den Standard MS Office Programmen Gute bis sehr gute Kenntnisse in Deutsch Verantwortungsvolle, sorgfältige, qualitäts- und lösungsorientierte Arbeitsweise Du bist ein Teamplayer Schulungen in allen relevanten Bereichen Kurze Entscheidungswege & gestalterische Freiräume Teamwork und aktive Mitgestaltung Angenehme Arbeitsatmosphäre und ein freundliches Team Einen modernen Arbeitsplatz Eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit Eigenverantwortung und teamorientierte Arbeitsatmosphäre in dem zukunftsträchtigen E-Commerce Unternehmen Kostenlose Getränke, Obst und Snacks Kostenlose Parkplätze Vergünstige Mitgliedschaft beim Urban Sports Club
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