Sie sind hier: Home > Wirtschaft & Finanzen > Beruf & Karriere >

Jobs

Anzeige
Filter

Kundenservice: 70 Jobs in Mengede

Berufsfeld
  • Kundenservice
Branche
  • It & Internet 10
  • Groß- & Einzelhandel 9
  • Verkauf und Handel 9
  • Transport & Logistik 8
  • Immobilien 5
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 4
  • Gesundheit & Soziale Dienste 4
  • Sonstige Dienstleistungen 4
  • Telekommunikation 4
  • Banken 3
  • Maschinen- und Anlagenbau 3
  • Bekleidung & Lederwaren 2
  • Bildung & Training 2
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 2
  • Elektrotechnik 2
  • Feinmechanik & Optik 2
  • Finanzdienstleister 2
  • Funk 2
  • Medien (Film 2
  • Tv 2
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 62
  • Ohne Berufserfahrung 59
Arbeitszeit
  • Vollzeit 60
  • Home Office möglich 25
  • Teilzeit 19
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 57
  • Studentenjobs, Werkstudent 9
  • Befristeter Vertrag 3
  • Ausbildung, Studium 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Kundenservice

Kundenberater (w/m/d) im Call Center

Sa. 13.08.2022
Essen, Ruhr
Intrum ist der branchenführende Anbieter von Credit Management Services mit einer Präsenz in 24 europäischen Ländern. Intrum unterstützt durch ein lösungsorientiertes Credit Manage­ment seine Auftraggeber bei der Sicherung ihrer Wachstums-, Cashflow- und Rentabilitätsziele.Intrums Unternehmensphilosophie basiert maßgeblich auf der Unter­stützung im Management von leistungs­gestörten oder überschul­deten Kundensegmenten, damit diese wieder aktiv am Wirtschafts­geschehen teilnehmen können.Intrum beschäftigt über 8.000 engagierte, empathische und pro­fes­sionelle Kollegen, die mehr als 100.000 Unternehmen in ganz Europa betreuen. Intrum hat seinen Hauptsitz in Stockholm, Schweden. Die Intrum-Aktie ist an der Börse Nasdaq Stockholm notiert. Kundenberater (w/m/d) im Call CenterFür unser expansives Deutschland-Geschäft suchen wir Dich am Standort Essen als Call Center Agent (w/m/d) im Forderungsmanagement In dieser verantwortungsvollen Aufgabe unterstützt Du an unserem Standort in Essen unser Contact Center. Telefonische Gespräche im In- und Outbound mit unseren Kunden Selbständige Bearbeitung von Vorgängen Aushandeln von Ratenzahlungsvereinbarungen und Vergleichen im Rahmen Ihrer Kompetenzen Dokumentation der Gesprächsergebnisse Spaß und Freude am telefonischen Kundenkontakt sowie ein hohes Maß an Lösungsorientierung Eine abgeschlossene Ausbildung, oder vergleichbare Kenntnisse in der Telefonie Erfahrung im Umgang mit dem PC 5-Tage-Woche zu fest vereinbarten Zeiten (mo. – fr. 08.00-20.00 Uhr, bedarfsweise sa. 08.00-16.00 Uhr) Positive SCHUFA-Auskunft und ein tadelloses Führungszeugnis Bezahlung über Mindestlohn, eine betriebliche Altersvorsorge, steuerfreie Sachbezüge und eine zusätzliche, leistungsgerechte Vergütung Selbständige telefonische Kundenbetreuung, Vereinbarung von Ratenzahlungen und Vergleichen im Rahmen Deiner Kompetenzen (Kein Verkauf!) Ausführliche Einarbeitung mit unserem Trainer, Aufstiegschancen, Trainings und Schulungen 2x die Woche frisches Obst und jederzeit Kaffee, Wasser, Tee oder Kakao zur freien Verfügung
Zum Stellenangebot

Vertriebsmitarbeiter / Kundenberater (m/w/d)

Sa. 13.08.2022
Essen, Ruhr
Die LVM Versicherung Über 3,7 Millionen Kunden mit 13,7 Millionen Verträgen vertrauen der LVM. Sie gehört mit über 4 Milliarden Euro Beitragseinnahmen sowie Kapitalanlagen von 21,4 Milliarden Euro zu den 20 führenden Versicherern in Deutschland. Kundenservice vor Ort bieten die rund 2.200 LVM-Vertrauensleute und Agenturpartner mit ihren rund 5.300 Mitarbeitenden und Auszubildenden in den bundesweit vertretenen LVM-Versicherungsagenturen, unterstützt von rund 3.900 Mitarbeitenden in der Unternehmenszentrale in Münster sowie im angestellten Außendienst. Wir suchen motivierte Mitarbeitende, die sich und ihr Team nach vorne bringen wollen. Denn bei der LVM wollen wir nicht nur zusammen arbeiten, wir wollen zusammen weiter wachsen. Kommunikationsstarken, kundenorientierten Persönlichkeiten bieten wir sehr gute Perspektiven als Vertriebsmitarbeiter / Kundenberater (m/w/d, - Vollzeit) in unseren erfolgreichen LVM-Versicherungsagenturen in Essen. Fallabschließende Bearbeitung aller Geschäftsvorfälle im täglichen Privatkundengeschäft Ansprechpartner, Vertrauensperson und Wegbegleiter für unsere Kunden durch bedarfsgerechte und ganzheitliche Beratung und Betreuung Vermittlung der leistungsstarken Produkte der LVM selbstständige Terminierung und Wahrnehmen der daraus entstandenen vertriebsorientierten Termine im Außendienst Unterstützung der Agentur bei der Schadenregulierung vor Ort Sie sind Versicherungskauffrau/-mann oder Versicherungsfachfrau/-mann und wollen sich beruflich weiterentwickeln. Oder Sie suchen eine neue Herausforderung in einer Wachstumsbranche und sind bereit, sich als Versicherungsfachfrau/-mann weiterzuqualifizieren. Werte wie vertrauensvolles Miteinander, faire bedarfsgerechte Beratung sowie ausgeprägte Kundenorientierung sind Ihnen sehr wichtig. Bei uns erwartet Sie ein Angestelltenvertrag mit attraktiven Gehaltskomponenten und beruflichen Perspektiven als Teil eines erfolgreichen Teams. In der Einarbeitungsphase lernen Sie die Philosophie der LVM Versicherung kennen. Wir fördern und unterstützen Ihr Engagement durch bedarfsgerechte Weiterbildungsangebote.
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter Technischer Sales Support (m/w/d)

Sa. 13.08.2022
Dortmund
Wir sind die ganze Welt des LKW. Mit mehr als 170 Mitarbeitern zählt BTS nicht nur zu den mehrfach ausgezeichneten „größten Lkw-Spezialisten von NRW“, sondern ist auch als Arbeitgeber ein attraktives Unternehmen. Von der Verwaltung mit den unterschiedlichen Abteilungen von Sales, Personal und Finanzen bis hin zum After Sales mit den Bereichen Service, Parts und den spezialisierten Monteuren bieten wir in allen Bereichen interessante Aufgabengebiete mit einem hochmodernen Arbeitsplatz. Unseren Kunden aus Logistik & Co. bieten wir leichte, mittelschwere und schwere Fahrzeuge der Marke DAF. Mit eigenen Werkstätten in Dortmund, Hamm, Essen und Frechen versprechen wir besten Service rund um Lkw, Auflieger und Zubehör quer durch NRW. Auch für die Zukunft liegt unsere Perspektive weiterhin auf Wachstum. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir daher für unsere Niederlassung in Dortmund ab sofort einen MITARBEITER TECHNISCHER SALES SUPPORT (M/W/D). Im Presales bist Du durch Einsatz Deines technischen Know-hows für die DAF Produkte Bindeglied zwischen unseren Verkäufern, Lieferanten und dem Hersteller DAF Bearbeitung von Fahrzeugkonfigurationen vor Fahrzeugbestellung inkl. Pricing Sonderbauanfragen ausarbeiten und mit dem Hersteller DAF abstimmen Erstellung von produkttechnischen Informationen Unterstützung der Außendienstmitarbeiter bei der Angebotserstellung bis zur Auftragserteilung Analyse des Marktes und des Wettbewerbs sowie kontinuierliches Monitoring der Kundenbedürfnisse Einen gewissenhaften und organisierten Mitarbeiter für den technischen Sales Support (m/w/d) in Vollzeit am Standort Dortmund mit folgenden Voraussetzungen: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung (Kfz-Mechtroniker o.ä)/ erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Fahrzeugtechnik, Maschinenbau o.ä. Solides technisches Wissen, ausgeprägte Kundenorientierung, sicheres Auftreten, Verhandlungsgeschick und hohe soziale Kompetenz Proaktives, eigenständiges und verantwortliches Handeln sowie Umsetzungsstärke Erfahrungen in der Nfz-Branche sind von Vorteil Einen Referenzbetrieb mit einer hochmodernen Ausstattung Duz-Kultur und offene Atmosphäre attraktive Sozialleistungen wie Urlaubsgeld und Betriebliche Altersvorsorge und Unfallversicherung (auch während Deiner Freizeit) Kurze Wege und schnelle Entscheidungen Eine umfassende und sorgfältige Einarbeitung in die Arbeitsprozesse
Zum Stellenangebot

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Filialservice international (deutschsprachig)

Fr. 12.08.2022
Bönen, Dortmund, Hamm (Westfalen), Unna, Soest, Westfalen, Oelde, Westfalen, Ascheberg, Westfalen
Wir – als Deutschlands führender Textildiscounter – haben uns mit unseren über 4000 Filialen europa­weit in der Branche etabliert. Jedoch bleiben wir unserer Rolle als Discounter „um die Ecke“ treu. Die Orga­ni­sa­tion des Unter­nehmens wird aus der KiK-Europa­zentrale im nordrhein-west­fälischen Bönen gesteuert. Hier sorgen mehr als 850 Mitar­bei­tende dafür, dass alles rund läuft. Wir sind auf der Suche nach Kolleginnen und Kollegen mit Herz, die uns bei der Ver­wirk­lichung unserer Ziele unter­stützen. Über­zeugen Sie uns mit Ihrer Persön­lich­keit und werden Sie Teil der großen KiK-Familie. Schriftliche und telefonische Betreuung unserer Mitarbeitenden der KiK-Filialen in Deutschland und unseren Expansionsländern (deutschsprachig) Schnittstelle für Abläufe des Filialgeschäftes zwischen den KiK-Filialen und den Fachabteilungen der KiK-Europazentrale Erstellung von Schulungsunterlagen und Auswertungen zu Prozessen im Filialgeschäft Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Sicherer Umgang mit MS Office Gute Englischkenntnisse wünschenswert Berufseinsteigern (m/w/d) geben wir gerne eine Chance Intensive Einarbeitung mit Patenprogramm Option für mobiles Arbeiten Kostenlose Parkplätze / E-Ladesäulen / sehr gute Autobahnanbindung Subventioniertes Betriebsrestaurant Bezuschussung von VHS-Kursen Ihrer Wahl Sportgruppen Personalrabatt
Zum Stellenangebot

Werkstudent im Kundenservice Vulkan Lokring (m/w/d)

Fr. 12.08.2022
Bochum
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen WERKSTUDENT IM KUNDENSERVICE VULKAN LOKRING (M/W/D) Stellen-ID: 010722/2 Die VULKAN Gruppe ist ein global agierender Konzern. Seit 1889 steht das Unternehmen für ausgezeichnete Qualität, innovative Spitzentechnik sowie für permanente Kunden- und Mitarbeiterbindung. Das operative Geschäft der Gruppe wird in drei Divisionen gegliedert: VULKAN Couplings: Schiffsantriebstechnik und Generatoranwendungen VULKAN Drive Tech: Industrielle Antriebstechnik VULKAN Lokring: Rohrverbindungstechnik für Kälte- und Klimatechnik Um den seit über 130 Jahren anhaltenden Unternehmenserfolg divisionsübergreifend zu wahren, sind wir ständig auf der Suche nach kompetenten Talenten, die in der Lage sind, aus Ideen Nutzen und Zufriedenheit für unsere Kunden zu generieren. Als familiengeführter Weltmarktführer bieten wir unseren Trainees und Professionals langfristige Perspektiven und anspruchsvolle Aufgaben auf einem herausfordernden Markt. Aufgrund unseres kontinuierlichen Wachstums suchen wir einen engagierten und erfahrenen Werkstudent für die Abteilung Customer Service. In enger Zusammenarbeit mit unserem Vertriebs-, Produktions- und Versandteam betreuen Sie fachkundig unsere Tochtergesellschaften, Distributoren und Kunden und sorgen mit Ihrem Engagement für eine hohe und langfristige Kundenzufriedenheit. Bearbeitung von individuellen Angeboten und Aufträgen sowie von Kundenreklamationen Überwachung und Sicherstellung von kundenspezifischen Lieferterminen in Abstimmung mit Kunden und dem Produktionsteam Erfassen und Bearbeiten von Kundenanfragen per Telefon oder E-Mail in SAP Pflegen, Erweitern und Auswerten von Kundendaten in SAP Enge, abteilungsübergreifende Zusammenarbeit mit den Teams in Vertrieb, Anwendungstechnik, Einkauf, Logistik, Finanzbuchhaltung und Produktion Eingeschriebener Student im Bereich der Wirtschaftswissenschaften oder Wirtschaftsinformatik wünschenswert Ggf. Grundkenntnisse im Auftragsmanagement oder Kundenservice SAP-Grundkenntnisse wünschenswert Gutes technisches Verständnis Selbstständige, strukturierte sowie flexible und zuverlässige Arbeitsweise Grundlegende IT-Affinität und sicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen (Word, Excel, etc.) Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Teamfähigkeit
Zum Stellenangebot

Kaufmann zum Kundenbetreuer als Quereinsteiger (w/m/d) Großraum Essen / Gladbeck

Fr. 12.08.2022
Essen, Ruhr
BANK.ECHT.ANDERS. Das ist unser Anspruch als Arbeitgeberin. Werden Sie Teil unseres Vertriebsteams und bringen Sie Ihre Persönlichkeit und Ihre Power ein. Wir von der TARGOBANK suchen Menschen, die unsere Kund*innen dabei unterstützen, ihre Chancen zu nutzen und ihre Zukunft zu gestalten. Als erste Bank bieten wir schon seit 2013 ambitionierten Quereinsteigenden ein duales Qualifizierungsprogramm und somit eine abwechslungsreiche und nachhaltige Karriereperspektive an. Sie überzeugen mit einem ausgezeichneten Kundenservice, und intensivieren dadurch kontinuierlich Ihre Beziehungen zur Kundschaft Mit Ihrem professionellen Beratungstalent erweitern Sie stetig Ihren Betreuungsstamm Sie haben Verantwortung für die Produkte der TARGOBANK in ausgewählten Bereichen Basierend auf unserem ganzheitlichen Ansatz erarbeiten Sie zielführende und bedarfsgerechte Finanzlösungen Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder ein abgeschlossenes Studium sowie bereits mindestens 6 Monate Erfahrung in der täglichen, persönlichen Beratung Alternativ haben Sie bereits 3 Jahre in einer zusammenhängenden Tätigkeit Ihr Beratungstalent in der persönlichen Beratung bewiesen Ihre Vertriebserfahrung sammelten Sie bei beratungsintensiven Konsumgütern oder Dienstleistungen wie beispielsweise in der Automobil-, Reise- oder Telekommunikationsbranche Ein hoher Grad an Gewissenhaftigkeit und lösungsorientiertem Arbeiten zeichnet Sie aus Gutes Ausdrucksvermögen und ausgepägte Kommunikationsfähigkeit gehören zu Ihren besonderen Stärken Sie vereinen eine ausgeprägte Servicementalität mit eigenverantwortlichem Arbeiten und Teamgeist Wir bilden Sie innerhalb von 18 Monaten zum/zur zertifizierten Betreuer*in aus Sie bekommen einen unbefristeten Arbeitsvertrag und 13 Monatsgehälter nach Bankentarifvertrag (Start mit Tarifgruppe 4, später Tarifgruppe 6) Ihre Leistung und Ihr Engagement verdienen Anerkennung. Deshalb garantieren wir Ihnen nicht nur einen sicheren Arbeitsplatz in unserem Unternehmen, sondern auch ausgezeichnete Chancen für Ihre Entwicklung bei der TARGOBANK Ihre Altersvorsorge wird zu 100% von uns finanziert. So können Sie mit uns als Bank beruhigt in die Zukunft blicken Bei uns stehen Teamgeist, Zusammenhalt und Kollegialität im Vordergrund. Sie sind Teil eines starken Teams, mit dem Sie jeden Tag die Chance haben, Menschen zu begeistern Mit uns als Bank haben Sie die hervorragende Chance, sich mit Ihrem Interesse am Filialvertrieb ziel- und lösungsorientiert sowie selbstständig einzubringen
Zum Stellenangebot

Kaufmann zum Kundenbetreuer als Quereinsteiger (w/m/d) Iserlohn

Fr. 12.08.2022
Iserlohn
BANK.ECHT.ANDERS. Das ist unser Anspruch als Arbeitgeberin. Werden Sie Teil unseres Vertriebsteams und bringen Sie Ihre Persönlichkeit und Ihre Power ein. Wir von der TARGOBANK suchen Menschen, die unsere Kund*innen dabei unterstützen, ihre Chancen zu nutzen und ihre Zukunft zu gestalten Als erste Bank bieten wir schon seit 2013 ambitionierten Quereinsteigenden ein duales Qualifizierungsprogramm und somit eine abwechslungsreiche und nachhaltige Karriereperspektive an. Sie überzeugen mit einem ausgezeichneten Kundenservice, und intensivieren dadurch kontinuierlich Ihre Beziehungen zur Kundschaft Mit Ihrem professionellen Beratungstalent erweitern Sie stetig Ihren Betreuungsstamm Sie haben Verantwortung für die Produkte der TARGOBANK in ausgewählten Bereichen Basierend auf unserem ganzheitlichen Ansatz erarbeiten Sie zielführende und bedarfsgerechte Finanzlösungen Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder ein abgeschlossenes Studium sowie bereits mindestens 6 Monate Erfahrung in der täglichen, persönlichen Beratung Alternativ haben Sie bereits 3 Jahre in einer zusammenhängenden Tätigkeit Ihr Beratungstalent in der persönlichen Beratung bewiesen Ihre Vertriebserfahrung sammelten Sie bei beratungsintensiven Konsumgütern oder Dienstleistungen wie beispielsweise in der Automobil-, Reise- oder Telekommunikationsbranche Ein hoher Grad an Gewissenhaftigkeit und lösungsorientiertem Arbeiten zeichnet Sie aus Gutes Ausdrucksvermögen und ausgepägte Kommunikationsfähigkeit gehören zu Ihren besonderen Stärken Sie vereinen eine ausgeprägte Servicementalität mit eigenverantwortlichem Arbeiten und Teamgeist Wir bilden Sie innerhalb von 18 Monaten zum/zur zertifizierten Betreuer*in aus Sie bekommen einen unbefristeten Arbeitsvertrag und 13 Monatsgehälter nach Bankentarifvertrag (Start mit Tarifgruppe 4, später Tarifgruppe 6) Ihre Leistung und Ihr Engagement verdienen Anerkennung. Deshalb garantieren wir Ihnen nicht nur einen sicheren Arbeitsplatz in unserem Unternehmen, sondern auch ausgezeichnete Chancen für Ihre Entwicklung bei der TARGOBANK Ihre Altersvorsorge wird zu 100% von uns finanziert. So können Sie mit uns als Bank beruhigt in die Zukunft blicken Bei uns stehen Teamgeist, Zusammenhalt und Kollegialität im Vordergrund. Sie sind Teil eines starken Teams, mit dem Sie jeden Tag die Chance haben, Menschen zu begeistern Mit uns als Bank haben Sie die hervorragende Chance, sich mit Ihrem Interesse am Filialvertrieb ziel- und lösungsorientiert sowie selbstständig einzubringen
Zum Stellenangebot

Ausbildung Kaufmann für Verkehrsservice Bahnhof (w/m/d) 2022

Fr. 12.08.2022
Dortmund
Die Deutsche Bahn ist eine der vielfältigsten Arbeitgeberinnen Deutschlands. Wir suchen jedes Jahr deutschlandweit über 3.000 Auszubildende in 50 Berufen, die mit uns gemeinsam noch besser werden wollen.Zum 1. September 2022 suchen wir Dich für die 3-jährige Ausbildung zum Kaufmann für Verkehrsservice bei der DB Station&Service in Dortmund. Die Berufsschule befindet sich in Bochum-Wattenscheid. Deine Aufgaben: Während Deiner Ausbildung zum Kaufmann für Verkehrsservice machst Du Dich mit unseren Reiseangeboten sowie Service- und Sicherheitsleistungen vertraut lernst Du den Umgang mit modernen Kommunikations- und Verkaufssystemen eignest Du Dir wichtige Grundlagen der Kundenberatung und -betreuung, des Marketings und Projektmanagements an Deine Ausbildung zum Kaufmann für Verkehrsservice kannst Du in einem der folgenden Unternehmen der Deutschen Bahn absolvieren: DB Station&Service AG Hier betreust und berätst Du unsere Kunden an der DB Information sowie im mobilen Service der Bahnhöfe. Dein Profil: Du hast die Schule (bald) erfolgreich beendet Du hast Spaß am Umgang mit Menschen und gute Fremdsprachenkenntnisse Du bist verantwortungsbewusst, zuverlässig sowie flexibel und mobil Kunden- und Serviceorientierung sind Dir wichtig Du bewahrst auch in schwierigen Situationen die Ruhe und behältst den Überblick Benefits: Je nach Ausbildungsjahr zwischen 1.019 Euro und 1.222 Euro im Monat sowie ein 13. Monatsgehalt. Die Beschäftigungsbedingungen gelten für den weit überwiegenden Teil der Auszubildenden im DB Konzern. Wir bieten Dir 16 Freifahrten innerhalb Deutschlands pro Jahr und weitere Fahrvergünstigungen wie z.B. DB Job-Ticket für Deinen täglichen Arbeitsweg. Zuschuss bis 350 € monatlich.
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter (m/w/d) in der Supportkoordination

Do. 11.08.2022
Dresden, Essen, Ruhr
secunet ist Deutschlands führendes Cybersecurity-Unternehmen. In einer zunehmend vernetzten Welt sorgt das Unternehmen mit der Kombination aus Produkten und Beratung für widerstandsfähige, digitale Infrastrukturen und den höchstmöglichen Schutz für Daten, Anwendungen und digitale Identitäten. secunet ist dabei spezialisiert auf Bereiche, in denen es besondere Anforderungen an die Sicherheit gibt – wie z. B. Cloud, IIoT, E-Government und E-Health. Mit den Sicher­heits­lösungen von secunet können Unternehmen höchste Sicher­heits­standards in Digi­tali­sierungs­projekten einhalten und damit ihre digitale Trans­formation vorantreiben. Für unser hoch motiviertes Team im Support suchen wir für einen unserer Standorte in Dresden oder Essen zum nächst­mög­lichen Zeitpunkt Deinen klugen Kopf. Erster Ansprechpartner (m/w/d) für Kundenanfragen Bearbeitung von RMA-Anfragen Schnittstelle zwischen Kunden, Dienstleistern und Technikern Dokumentation und Pflege der Kundenanfragen in einem Ticket­system Kaufmännische Abwicklung von Support­prozessen Diverse Tätigkeiten in SAP (u. a. in den Bereichen Sales, Material­wirtschaft und Finanzwesen) Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung, möglichst in einem kauf­männischen Bereich Kommunikations- und organisationsstarke Persönlichkeit Gute Anwenderkenntnisse in SAP und MS Office Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Strukturiertes, selbstständiges Arbeiten und auch Team­fähigkeit Professioneller und freundlicher Umgang mit Kunden Kenntnisse in der Anwendung von Ticketsystemen von Vorteil Spannende Herausforderungen und eine Position mit großen Gestaltungs­möglichkeiten Attraktive leistungsorientierte Vergütung sowie ansprechende Konditionen und Sicherheiten eines erfolg­reichen Unternehmens Eine offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien Flexible Arbeitszeitgestaltung mit Möglichkeiten zum Mobile Office Wenn Du gern an der Spitze der techno­lo­gischen Ent­wicklung arbeiten möchtest, in einem Klima, das von Ver­trauen und Fairness geprägt ist, sollten wir uns kennen­lernen.
Zum Stellenangebot

Kundenbetreuer Social Media Support (m/w/d) – Homeoffice

Mi. 10.08.2022
Berlin, München, Nürnberg, Hannover, Bremen, Essen, Ruhr, Kaiserslautern
Concentrix ist ein Arbeit­geber mit vielen Facetten und vereint alles, was Du Dir von Deinem neuen Arbeits­platz wünschst: Leiden­schaft, Teamwork, Viel­fältigkeit und vieles mehr! Ob Quer­ein­steiger*in mit kauf­männischer, hand­werk­licher oder ohne Aus­bildung, in Vollzeit oder Teilzeit oder als Student*in – gemeinsam schaffen wir positive Erlebnisse im Kunden­service. In unseren Büros in Gera über­nehmen rund 170 Kol­leg*in­nen die Kommuni­kation per Telefon, Chat oder Mail-Bearbei­tung mit den Kunden unserer Auftrag­geber.Aufgrund unseres tollen Wachstums suchen wir für unseren Service Kundenbetreuer (m/w/d) mit deutschen und englischen Sprachkenntnissen, die uns dabei helfen, für die größte Social-Media-Plattform der Welt außergewöhnliche Kundenerlebnisse zu schaffen.In unseren Büros in Berlin übernehmen 1950 Mitarbeiter:innen in über 12 Sprachen die Kommunikation per Telefon, Chat oder Mailbearbeitung mit den Kunden unseres Auftraggebers.Im Inbound nimmst Du telefonische und schriftliche Anfragen der Kunden zu ihren Accounts entgegenDu gibst den Kunden Hilfestellungen zur optimalen Nutzung ihres Produktes und der Einrichtung in ihrem Account (After Sales)Du beantwortest Deinen Kunden alle Fragen zu Marketingmaßnahmen und deren WerbewirksamkeitDank Deiner Unterstützung können die Kunden durch Coachings und Trainings ihre Produkte eigenständig perfekt einsetzenMit Sorgfalt dokumentierst Du die Kundenkontakte und Maßnahmen in der jeweiligen DatenbankDu hast im Kundensupport oder als Call Center Agent (m/w/d) im Kundenservice gearbeitet? Oder hast Du eine abgeschlossene Ausbildung und bereits Erfahrungen in der Beratung und Betreuung von Kunden? Auch Quereinsteiger:innen sind bei uns herzlich willkommen!Du überzeugst im Service mit Deiner freundlichen und zuvorkommenden Art jeden Kunden. Eine Affinität für die Social-Media-Netzwerke, Online-Medien oder digitalem Marketing begrüßen wir.Du verfügst über sehr gute und sichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift.Mit Zuverlässigkeit und Eigenständigkeit bist Du ein Garant für unseren exzellenten Kundenservice.Gehalt statt Lohn: Profitiere von unserem Festgehalt in Höhe von 2500 €/ Monat Brutto.**Jeden Monat on TOP: Du bekommst von uns jeden Monat 40 € Guthaben für Deine Shopping CardFit für den Job: Dank unserem bezahlten Training bist Du perfekt für den Job vorbereitetMach Dein Zuhause zum Büro: Wir bieten Dir nach erfolgreicher Schulung die Möglichkeit im Homeoffice zu arbeiten – egal, wo Du in Deutschland lebst!*Work-Life-Balance: mit flexiblen Arbeitszeiten und einem Anteil Wochenendarbeit (1x pro Monat SA+SO) bekommst Du Dein Leben und Deine Karriere perfekt in Einklang
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: