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Kundenservice: 49 Jobs in Mengede

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Arbeitszeit
  • Vollzeit 43
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Anstellungsart
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Kundenservice

Industriekaufmann/ Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) im Customer Service

Do. 17.06.2021
Herne, Westfalen
ALFAGOMMA ist einer der weltweit führenden Hersteller für „Fluid-Handling-Systems“, der sich auf die Entwicklung, Herstellung und den Vertrieb von Schläuchen, Armaturen und Adaptern spezialisiert hat. Spitzentechnologien erforschen, innovative Produkte entwickeln und weltweit expandieren: das sind die Prinzipien, auf denen der Erfolg der ALFAGOMMA Gruppe beruht. Die Produktionskapazität der Gruppe erstreckt sich über Europa, Nord- und Südamerika und Asien. Der auf den Prinzipien der Kundenzufriedenheit und Produktqualität basierende Marktansatz wird ebenfalls durch unser gut ausgebautes Vertriebsnetz, bestehend aus Handels- und Vertriebsunternehmen in insgesamt 21 Ländern auf 5 Kontinenten, ergänzt. Für unseren Standort in Herne suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung für die Abteilung Customer Service Auftragserfassung und -bearbeitung mittels EDV – Erfassung Telefonische Kundenbetreuung Verfolgung von Terminabfragen unserer Kunden zu offenen Aufträgen Analyse und Auswertung kundenspezifischer Liefer- bzw. Bedarfsvoransichten Erstellung von Lieferscheinen und Rechnungen Telefonzentrale Allgemeine kaufmännische Tätigkeiten Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Idealerweise bereits erste Berufserfahrung im Aufgabenbereich Eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise sowie persönliches Engagement Gute kommunikative und organisatorische Fähigkeiten Belastbarkeit und Flexibilität Eine ausgeprägte Team- und Kooperationsbereitschaft Gute SAP und MS-Office Kenntnisse Englischkenntnisse von Vorteil Langfristige Zusammenarbeit in einer internationalen Gruppe Freundliche Unternehmenskultur Gleitzeit- Regelung Vergütung nach Qualifikation
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Ausbildung Kaufmann für Verkehrsservice Bahnhof (w/m/d) 2022

Do. 17.06.2021
Dortmund
Die Deutsche Bahn ist eine der vielfältigsten Arbeitgeberinnen Deutschlands. Wir suchen jedes Jahr deutschlandweit über 3.000 Auszubildende in 50 Berufen, die mit uns gemeinsam noch besser werden wollen.Zum 1. September 2022 suchen wir Dich für die 3-jährige Ausbildung zum Kaufmann für Verkehrsservice bei der DB Station&Service in Dortmund. Die Berufsschule befindet sich in Bochum-Wattenscheid. Deine Aufgaben: Während Deiner Ausbildung zum Kaufmann für Verkehrsservice machst Du Dich mit unseren Reiseangeboten sowie Service- und Sicherheitsleistungen vertraut lernst Du den Umgang mit modernen Kommunikations- und Verkaufssystemen eignest Du Dir wichtige Grundlagen der Kundenberatung und -betreuung, des Marketings und Projektmanagements an Deine Ausbildung zum Kaufmann für Verkehrsservice kannst Du in einem der folgenden Unternehmen der Deutschen Bahn absolvieren: DB Station&Service AG Hier betreust und berätst Du unsere Kunden an der DB Information sowie im mobilen Service der Bahnhöfe. Dein Profil: Du hast die Schule (bald) erfolgreich beendet Du hast Spaß am Umgang mit Menschen und gute Fremdsprachenkenntnisse Du bist verantwortungsbewusst, zuverlässig sowie flexibel und mobil Kunden- und Serviceorientierung sind Dir wichtig Du bewahrst auch in schwierigen Situationen die Ruhe und behältst den Überblick Benefits: Je nach Ausbildungsjahr zwischen 1.004 Euro und 1.208 Euro im Monat sowie ein 13. Monatsgehalt. Die Beschäftigungsbedingungen gelten für den weit überwiegenden Teil der Auszubildenden im DB Konzern. Wir bieten Dir 16 Freifahrten innerhalb Deutschlands pro Jahr und weitere Fahrvergünstigungen wie z.B. DB Job-Ticket für Deinen täglichen Arbeitsweg. Zuschuss bis 350 € monatlich.
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Mitarbeiter Kundenservice 1st Level (w/m/d)

Do. 17.06.2021
Essen, Ruhr
Die opta data Gruppe ist der führende Anbieter für IT, Abrechnung und Services im Gesundheitswesen. Darüber hinaus bieten die Unternehmen der Gruppe mit über 2.500 Mitarbeiter:innen eine bankenunabhängige Finanzierung, digitale Kommunikationsprodukte oder gezieltes Telefonmarketing – und das für nahezu 60.000 Kund:innen . Das 1970 gegründete Familienunternehmen wird auch heute noch von den Gründern und ihren Nachfolgern geführt. Grundlage des Erfolges sind das Vertrauen der Kund:innen, kompetente und engagierte Mitarbeiter:innen sowie jahrzehntelange Fachkenntnis im Gesundheitsmarkt. Mit einem aktiven und kollaborativen Ideenmanagement werden die Verbesserungsvorschläge aller Kolleg:innen gefördert. Die Unternehmensgruppe wurde mehrfach ausgezeichnet: mit den Siegeln „Top Job“, „Deutschlands Kundenchampions“ und dem „Corporate Health Award“ für ihr Engagement im betrieblichen Gesundheitsmanagement. Du suchst eine neue berufliche Herausforderung in einer innovativen Unternehmensgruppe in der Zukunftsbranche Gesundheitswesen? Dann werde Teil unseres Teams und bewirb Dich an unserem Standort in Essen in Vollzeit als: Mitarbeiter Kundenservice 1st Level (w/m/d) In dieser komplexen, abwechslungsreichen Tätigkeit bist Du die Stimme und das Ohr der opta data-Gruppe und nimmst die telefonischen Anfragen unserer Kund:innen bzw. Interessent:innen auf, die Sicherung der Kundenzufriedenheit ist dabei Dein höchstes Ziel. Du bist die erste Anlaufstelle für unsere Kund:innen Du klärst sowohl telefonische als auch schriftliche Anfragen, bei Bedarf in Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen Die Anliegen unserer Kund:innen bearbeitest du individuell und bedarfsgerecht nach einem qualitativen Beratungsansatz Du bist der Support für unsere Kund:innen im Umgang mit dem Online Kundencenter Setze Dein Wissen über unser breites Produktportfolio entsprechend der Bedürfnisse unserer Kund:innen ein Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. im Dialogmarketing oder im Gesundheitswesen oder eine vergleichbare Qualifikation Du hast idealerweise erste Erfahrung im Kundenservice und / oder im Gesundheitswesen Du bist kommunikationsstark und hast Freude am Kundenkontakt und –pflege Du bist empathisch und bringst eine hohe Problemlösungskompetenz mit Dein Start bei der opta data umfasst einen Willkommenstreff mit weiteren neuen Kolleg:innen und eine umfangreiche Einarbeitung innerhalb deines Bereiches, begleitet durch persönliche Mentor:innen Intensive Unterstützung und Begleitung deiner fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung durch verschiedene Schulungen  Flexibles Arbeitszeitsystem und die Möglichkeit im Homeoffice zu arbeiten Freiraum zur Verwirklichung eigener Ideen in deinem Verantwortungsbereich in Form eines umfassenden Ideenmanagements Deine alltäglichen Vorteile: profitiere in unserem opta data PLUS Programm von vielen verschiedenen Sportangeboten, Vergünstigungen, frischem Obst am Arbeitsplatz und vielem mehr Sicherer Arbeitsplatz in einem erfolgreichen, expandierenden Familienunternehmen mit langjähriger Tradition 
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Ausbildung Kaufmann für Verkehrsservice im Bahnhof (w/m/d) 2022

Do. 17.06.2021
Essen, Ruhr
Die Deutsche Bahn ist eine der vielfältigsten Arbeitgeberinnen Deutschlands. Wir suchen jedes Jahr deutschlandweit über 3.000 Auszubildende in 50 Berufen, die mit uns gemeinsam noch besser werden wollen.Zum 1. September 2022 suchen wir Dich für die 3-jährige Ausbildung zum Kaufmann für Verkehrsservice bei der DB Station&Service in Essen. Die Berufsschule befindet sich in Bochum-Wattenscheid. Deine Aufgaben: Während Deiner Ausbildung zum Kaufmann für Verkehrsservice machst Du Dich mit unseren Reiseangeboten sowie Service- und Sicherheitsleistungen vertraut lernst Du den Umgang mit modernen Kommunikations- und Verkaufssystemen eignest Du Dir wichtige Grundlagen der Kundenberatung und -betreuung, des Marketings und Projektmanagements an Deine Ausbildung zum Kaufmann für Verkehrsservice kannst Du in einem der folgenden Unternehmen der Deutschen Bahn absolvieren: DB Station&Service AG Hier betreust und berätst Du unsere Kunden an der DB Information sowie im mobilen Service der Bahnhöfe. Dein Profil: Du hast die Schule (bald) erfolgreich beendet Du hast Spaß am Umgang mit Menschen und gute Fremdsprachenkenntnisse Du bist verantwortungsbewusst, zuverlässig sowie flexibel und mobil Kunden- und Serviceorientierung sind Dir wichtig Du bewahrst auch in schwierigen Situationen die Ruhe und behältst den Überblick Benefits: Je nach Ausbildungsjahr zwischen 1.004 Euro und 1.208 Euro im Monat sowie ein 13. Monatsgehalt. Die Beschäftigungsbedingungen gelten für den weit überwiegenden Teil der Auszubildenden im DB Konzern. Wir bieten Dir 16 Freifahrten innerhalb Deutschlands pro Jahr und weitere Fahrvergünstigungen wie z.B. DB Job-Ticket für Deinen täglichen Arbeitsweg. Zuschuss bis 350 € monatlich.
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Kaufmännischer Angestellter im Kundendialog (m/w/d)

Mi. 16.06.2021
Herne, Westfalen
Wissen, Teamgeist, Verlässlichkeit, Mut: Qualitäten, mit denen wir perfekte Lösungen für Steuer- und Wirtschaftsprofis schaffen. Eigenschaften, mit denen die Menschen bei uns daran arbeiten, NWB zur Nr. 1 zu machen. NWB. Karriere für Durchblicker. Der NWB Verlag – Familienunternehmen und einer der größten Fachverlage für Steuern, BWL und Recht – sucht Dich für den Bereich Kundendialog. Kaufmännischer Angestellter im Kundendialog (m/w/d) Als erster, persönlicher Ansprechpartner für unsere Kunden kannst Du gute Antworten auf ihre Fragen liefern Du leistest individuelle Hilfestellung von der Literaturrecherche, über die Produktberatung bis hin zur Nutzung unserer Datenbank, auf allen relevanten Kommunikationskanälen Kundenfeedback nutzt Du optimal, um unsere Produkte und unseren Service stetig zu verbessern Du beschäftigst Dich mit der Weiterentwicklung des Kundenservice im Rahmen unserer Strategie Hast Du eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und bringst bereits Erfahrung im Kundenservice mit? Bereitet Dir die Kommunikation mit unterschiedlichen Zielgruppen große Freude? Versetzt Du Dich gerne in die Rolle unserer Kunden und macht es Dir Spaß ihre Probleme zu lösen? Kannst Du komplexe Zusammenhänge einfach und verständlich erklären? Bist Du ein echter Teamplayer und bewahrst auch in schwierigen Situationen stets den Überblick? Benefits: Flexible Arbeitszeiten, mobiles Arbeiten bis zu 50% der Arbeitstage möglich, Getränke & Obst, Altersvorsorge, Zuschüsse für Gesundheitsleistungen, rabattiertes Firmenticket für Bus & Bahn, E-Bike-Leasing, E-Tankstelle, Firmen- und Teamevents. Starte durch mit unserem Onboarding: Einarbeitungsplan, Patenschaft, individuelle Trainings und Weiterbildung, hilfsbereite Kolleginnen und Kollegen.
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Sachbearbeiter Customer Services (m/w/d)

Mi. 16.06.2021
Lünen
Aurubis – unsere Leidenschaft ist die Metallurgie. Wir sind eines der weltweit führenden Multimetall-Unternehmen und einer der größten Kupferrecycler der Welt. Aus komplexen Metallkonzentraten, Altmetallen und metallhaltigen Recyclingstoffen erzeugen wir Metalle mit höchster Reinheit. Diese sind Basis für wichtige Megatrends wie Digitalisierung, Erneuerbare Energien, E-Mobilität oder Urbanisierung. Aurubis beschäftigt weltweit rund 7.200 Mitarbeiter an Standorten in Europa und den USA. Werden Sie Teil unseres Teams und treiben den Fortschritt gemeinsam mit uns voran!Aurubis produziert und vermarktet qualitativ hochwertige Kupferprodukte. Die Beschaffung der dazu notwendigen nichteisenmetallhaltigen Rohstoffe sowie die Abgabe nichteisenmetallhaltiger Zwischen- und Fertigprodukte ist die zentrale und globale Aufgabe der dafür zuständigen Ein- und Verkaufsabteilungen des Corporate-Bereiches Commercial. Für die Vertragsadministration dieser Ein- und Verkaufsaktivitäten sind die Mitarbeiter in den Customer Services zuständig. Diese Tätigkeit umfasst im Wesentlichen die Betreuung von Geschäftspartnern der Ein- und Verkaufsabteilungen und Koordination mit diversen internen Fachabteilungen wie z. B. Purchase, Sales, Technisches Marketing, Produktionsplanung, Logistik und Hedging. Dafür suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt für die Aurubis AG am Standort Lünen als Sachbearbeiter Customer Services (m/w/d) Sie übernehmen eigenverantwortlich die komplette Bearbeitung der Verträge für Ein- und Verkauf sowie Umarbeitung und sichern dabei die höchstmögliche Zufriedenheit der Geschäftspartner. Metallpreisfixierungen, Kontrolle und Bestätigung der Kursperioden sowie Zahlungsdaten liegen in Ihrem Verantwortungsbereich. Sie sind in regelmäßigem Austausch mit unseren nationalen und internationalen Gesprächspartnern, führen die Korrespondenz, sichern die termingerechte Auslieferung unserer Produkte, überwachen die vertraglich vereinbarten Lieferverpflichtungen und sichern die valutengerechte Zahlung unserer Rohstoffrechnungen. In Ihrer Schnittstellenfunktion zu verschiedenen internen Fachabteilungen übernehmen Sie die Abstimmung zu unterschiedlichen Themen und treiben Lösungen voran. An Monats-, Quartals- und Jahresabschlussarbeiten sind Sie maßgeblich beteiligt. Sie unterstützen bei Zusatzaufgaben wie z. B. im Reklamationsmanagement. Sie wirken bei der Sicherung, Harmonisierung und Optimierung komplexer Arbeitsabläufe und Prozessentwicklungen mit. Ihre kaufmännische Ausbildung, idealerweise als Groß- und Außenhandels- oder Industriekaufmann, haben Sie erfolgreich abgeschlossen und bereits Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst oder in vergleichbarer Position gesammelt. Mit den MS Office-Anwendungen sowie SAP SD und MM arbeiten Sie routiniert. Sie verfügen über sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Idealerweise beherrschen Sie eine weitere Fremdsprache. Neben einer ausgeprägten Service- und Kundenorientierung bringen Sie ein hohes Maß an Einsatzbereitschaft mit. Flexibel und besonnen managen Sie auch unter Zeitdruck präzise unsere hochpreisigen Rohstoffe und Produkte und behalten die Übersicht über Ihre Themen. Sie haben ein souveränes Auftreten, arbeiten strukturiert und kommunizieren lösungs- und kundenorientiert, auch in schwierigen Situationen. Mit Ihrer aufgeschlossenen Persönlichkeit und Ihrer offenen, freundlichen Art sind Sie eine Bereicherung für jedes Team. Bringen Sie Ihre Kompetenzen, Ihren Erfahrungsschatz und Ihre Kreativität in einem spannenden Industrieunternehmen ein. Wir geben Ihnen viel Gestaltungsspielraum und eine hohe Eigenverantwortung. Unter Kollegen begegnen wir uns auf Augenhöhe und entwickeln zusammen innovative Lösungen in einem internationalen Umfeld. Profitieren Sie von Weiterentwicklungsmöglichkeiten, flexiblen Arbeitszeiten sowie einer attraktiven Vergütung und umfassenden Sozialleistungen.
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Kundenservice-Mitarbeiter (Inbound)

Mi. 16.06.2021
Bochum
Die LUCHS GmbH ist ein inhabergeführter B2B-Versender für Gastronomiebedarf mit Sitz in Bochum und aktuell rund 60 Mitarbeitern. Das Unternehmen beliefert Kunden aus dem klassischen Gastgewerbe und Großverbraucher wie Krankenhäuser, Pflegeheime und Bildungseinrichtungen. Der Vertrieb erfolgt im Rahmen einer Multi-Channel-Strategie über einen eigenen Onlineshop, einen 500 Seiten starken Katalog und einen Außendienst.  Zur Verstärkung unseres Teams in Bochum suchen wir ab sofort einen Mitarbeiter (m/w/d) im Kundenservice (Vollzeit). als Mitarbeiter an unserem Standort Bochum stehen Sie unseren Kunden als  Ansprechpartner bei Anfragen telefonisch (Inbound) und per Email mit Rat und Tat zur Seite. Sie beraten unsere gewerblichen Kunden hinsichtlich unserer Produkte, Services und weiteren Leistungen. Dabei bieten Sie unseren Kunden den perfekten Service in Form einer schnellen und effizienten Aufnahme und Bearbeitung von Kundenwünschen sowie Auftragsinformationen. Kundenstammpflege Sie haben bereits Erfahrungen in der telefonischen oder schriftlichen Kundenberatung gesammelt und verfügen über hervorragende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. keine Anfrage lässt Sie zögern, kein Anliegen bringt Sie aus der Ruhe. Auch in schwierigen Kundengesprächen behalten Sie einen kühlen Kopf. Mit Ihrer Kommunikationsstärke, Ihrer ausgeprägten Kundenorientierung und Ihrer Affinität zu unseren Produkten, wissen Sie genau worauf es unseren Kunden ankommt. als versierter MS-Office-User haben Sie keine Scheu neue EDV-Programme in kurzer Zeit zu erlernen und sind motiviert unseren Kunden den perfekten Service zu bieten Arbeiten in einem sympathischen, mittelständischen Unternehmen mitten im Herzen des Ruhrgebiets mit aktuell 60  Mitarbeitern; Tendenz steigend flache Hierarchieebenen und kurze Entscheidungswege (das sind bei uns keine Floskeln, sondern gelebter Arbeitsalltag) Arbeitszeiten von 8 bis 16:30 Uhr (bei einer 40 Stunden Woche) Möglichkeiten zur Weiterentwicklung innerhalb des Unternehmens Obst und Getränke wie Kaffee und Wasser kostenlos am Arbeitsplatz eine gute Verkehrsanbindung
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Kundenberater / Kundenservice Mitarbeiter / Techniker im Support (m/w/d) mit Option auf work @home Smarthome – Sonnenschutz – Produktexperte

Mi. 16.06.2021
Düsseldorf, Münster, Westfalen, Bocholt, Oberhausen, Recklinghausen, Dortmund, Mühlheim am Main, Essen, Ruhr
Wir von RADEMACHER bieten coole Lösungen rund ums Zuhause. Wir begeistern mit Anwendungen, die einfach einzusetzen sind, Komfort schaffen und Zeit schenken. Qualifizierte Betreuung und nachhaltige Beratung unserer Kunden sowie Marktführer bei den Gurtwicklern, über 50 Jahre Erfahrung im Sicht- und Sonnenschutz und mit dem HomePilot® System Pionier im Smart Home Markt seit 2011 - das zeichnet uns aus! Wir haben Wohnen schon immer intelligent gemacht – lernen stetig dazu und wagen täglich neue Schritte. Wir sind offen für Neues und stellen uns den digitalen Herausforderungen. Dafür geben wir unseren Mitarbeitern die Freiräume, die sie benötigen, um mit uns gemeinsam kreativ die RADEMACHER Zukunft zu gestalten. Werde Teil des internationalen Customer Care Teams! Wir suchen dich im Großraum Düsseldorf, Münster, Bocholt, Oberhausen, Recklinghausen, Dortmund, Mühlheim an der Ruhr, Essen als Kundenberater / Kundenservice Mitarbeiter / Techniker im Support (m/w/d) mit Option auf work @homeSmarthome – Sonnenschutz – Produktexperte Professionelle Beratung und Unterstützung unserer Handelspartner und Endkunden mit den Produktschwerpunkten Smarthome, Steuerungs- und AntriebstechnikDie Möglichkeit dein Wissen und deine Skills konstant weiterzuentwickeln. Die Supportanfragen sind spannend, abwechselungsreich und alles andere als 08/15. Wenn es mal hakt bist du kompetenter Problemlöser und Unterstützer unserer KundenDie Abwicklung von Reklamationen und Ersatzteilen im Ticketsystem gehören ebenso zu deinem Supportbereich Als Mitglied im Markteinführungsteam kannst du eigene Ideen einbringen und unterstützt bei der Markteinführung von neuen Produkten Im Team zählen wir auf deinen aktiven Beitrag zur kontinuierlichen Verbesserung unserer Prozesse und unserer WissensdatenbankDu hast deine Ausbildung erfolgreich abgeschlossen und hast bestenfalls 2 Jahre Berufserfahrung, vorzugsweise im Kundenservice von Smarten Produkten Deine Ausdrucks- und Kommunikationsstärke spiegeln sich in deiner sicheren Schreibweise widerAnalytische Fähigkeiten, selbständige Arbeitsweise und lösungsorientiertes Arbeiten zeichnen dich ausDu denkst und handelst immer vom Kundenende ausDein Teamgeist: #gemeinsam #respektvoll #gewinnenDu bist IT-affin und arbeitest dich schnell in neue Servicetools wie SAP, Zendesk und Office 365 einEnglischkenntnisse in Wort und Schrift gehören zu deinen SkillsOptional bringst du eine weitere Fremdsprache mit, um auch unsere internationalen Servicekunden zu supportenEinen attraktiven und modernen Arbeitsplatz mit leistungsgerechter Vergütung Nach einem 12-wöchigen Training und Onboarding am Standort Rhede hast du die Option auch von Zuhause aus zu arbeiten (mobiles Arbeiten) Regelmäßige Trainings (1-2x pro Monat) mit deinem Team am Standort Rhede Ein kollegiales und vertrauensvolles Arbeitsklima mit flachen HierarchienDu darfst alle RADEMACHER Produkte bei dir du Zuhause kostenlos einsetzen und nutzenEin cooles Sommer- und Weihnachtsfest wo du auf alle Teamkollegen triffstKostenloses Wasser am Standort in RhedeEine 37,5 Std./Woche in versetzter Schicht
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Sales Agent (m/w/d)

Mi. 16.06.2021
Essen, Ruhr
Vertriebskommunikation und Kundenservice auf höchstem Niveau - das ist die Devise von Avedo. Wenn auch du für interessante Kunden aus Bereichen wie Telekommunikation, Energie, Finanzen oder E-Commerce tätig sein möchten: Bewirb dich jetzt! Für unseren Standort in Essen suchen wir Dich in Vollzeit oder Teilzeit als Sales Agent (m/w/d).   sehr gute Verdienstmöglichkeiten mit Provisionen und attraktiven Prämien 11,50 EUR/h (durchschnittlicher Stundenlohn) Festanstellung in Voll- oder Teilzeit (ab 20h/Wo.) Job im Homeoffice nach erfolgreicher Einarbeitung möglich fantastischer Teamspirit und ein angenehmes Arbeitsklima Zahlung von vermögenswirksamen Leistungen zahlreiche Mitarbeitervergünstigungen, z.B. bekannte Onlineshops und Events ein professionelles Schulungsprogramm zu Beginn regelmäßige Firmenevents selbstständige Kontaktaufnahme zu interessierten potenziellen Kunden im Bereich TV und Multimedia (Entertain) Durchführung beratender und informativer Verkaufsgespräche zu Endgeräten, Zubehör und Tarifen Upselling bei Bestandskunden Abschluss von Verträgen/Verkäufen im Rahmen von Tarifumstellungen, Vertragsoptimierungen und der Vermarktung neuer Produkte Sicherstellung der Kundenzufriedenheit und der Qualitätsanforderungen des Auftraggebers Sach- und Nachbereitung der Telefonate sehr gute Kommunikations- und Kontaktfähigkeit sowie Spaß am Telefonieren ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung gepaart mit Vertriebsgeschick selbständige Arbeitsweise und schnelle Auffassungsgabe Flexibilität, Teamfähigkeit und Qualitätsbewusstsein gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift PC-Grundkenntnisse keine kaufmännische Ausbildung notwendig 
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Kundenberater Inbound Service (m/w/d)

Mi. 16.06.2021
Gelsenkirchen
Für unseren Standort in Gelsenkirchen suchen wir Dich in Vollzeit oder Teilzeit als Kundenberater Inbound Service (m/w/d) für Projekte in den Bereichen Multimedia, Energieversorgung und Mobilfunk.     Wir stellen auch in dieser Zeit ein – Quereinsteiger sind herzlich willkommen! pünktliches Fixgehalt zzgl. attraktiver leistungsorientierter Vergütung (Ø 11,50 €/h) sicherer Arbeitsplatz in Vollzeit oder Teilzeit (ab 20 h/Wo) Job im Homeoffice möglich nach erfolgreicher Einarbeitung professionelles und bezahltes Schulungsprogramm zum Einstieg Zahlung von vermögenswirksamen Leistungen Mitarbeiterrabatte, z.B. beim ÖPNV, bei zahlreichen Online-Shops und Events telefonische und schriftliche Bearbeitung sämtlicher Kundenanliegen in den Bereichen Energieversorgung, Multimedia und Mobilfunk selbstständige Annahme von Kundengesprächen aus dem Privat- und Gewerbekundensegment für namenhafte Auftraggeber Betreuung und Beratung von Bestandskunden zu Tarifen, Produkten und dem gesamten Leistungsportfolio Erstellung von auf die Kunden zugeschnittener Angebote zur Kündigungsprävention Erfassung und Dokumentation nach Fallabschluss mit SAP in den Systemen des Auftraggebers sehr gute Kommunikations- und Kontaktfähigkeit sowie Spaß am Telefonieren ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung sowie Vertriebsgeschick selbstständige Arbeitsweise und schnelle Auffassungsgabe Flexibilität, Teamfähigkeit und Qualitätsbewusstsein gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift PC-Grundkenntnisse
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