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Kundenservice

Kundenbetreuung / Inbound Telefonie (m/w/d)

Di. 20.10.2020
München
EMS ist Hersteller präziser medizinischer Geräte für Dentalprophylaxe sowie Orthopädie und Urologie. Mit über 700 qualifizierten und spezialisierten Mitarbeitern arbeiten wir Tag für Tag daran, uns immer weiter zu verbessern – an unserem Hauptsitz in Nyon und in der ganzen Welt. Als Marktführer im Bereich Medizintechnik stehen wir für Qualität, Kundenorientierung und Innovation. Als Arbeitgeber steht für uns der Mensch im Mittelpunkt. An unserem Standort in München (ca. 120 Mitarbeiter) sucht die EMS Electro Medical Systems GmbH aktuell einen engagierten Kollegen (m/w/d) für unseren  Kundenbetreuung / Inbound Telefonie (m/w/d) Sie schätzen es sehr, tagtäglich mit unterschiedlichen Persönlichkeiten in Kontakt zu stehen? Anderen mit Ihren Fachkenntnissen weiterzuhelfen bereitet Ihnen Freude? Sie lieben es, gemeinsam eine Lösung zu finden? Dann werden Sie Teil der EMS-Familie! Als kompetenter Ansprechpartner betreuen Sie unsere Kunden bei telefonischen Anliegen Sie leisten professionelle Hilfestellung und repräsentieren unser sympathisches Unternehmen Sie klären technische Fragestellungen und nehmen Reklamationen sicher entgegen Gewissenhaft pflegen Sie unser Warenwirtschaftssystem sowie das CRM-System Sie bilden die Schnittstelle zu unserer internen Servicetechnik-Abteilung Sie unterstützen unsere Außendienstmitarbeiter bei technischen Fragestellungen Sie besitzen eine abgeschlossene Ausbildung mit technischem Schwerpunkt (z. B. Medizintechnik, Zahnmedizin o. ä.) Idealerweise sind bereits Erfahrungen aus der Inbound Telefonie, telefonischen Kundenbetreuung oder Kundenberatung vorhanden Sie zeichnen sich durch Ihre hohe Kommunikationsfähigkeit und Ihr positives Auftreten aus Es bereitet Ihnen Freude, mit Menschen zu arbeiten und unterstützend tätig zu werden Ihre Herangehensweise ist dienstleistungs- und zielorientiert Sie erarbeiten gerne eine praktikable Lösung Sie sind ganz klar ein Teamplayer Gute PC Kenntnisse (MS-Office-Paket) oder eine hohe Auffassungsgabe runden ihr Profil ab Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Englischkenntnisse sind von Vorteil Eine spannende Tätigkeit in einem angenehmen, kollegialen und international geprägten Arbeitsumfeld  Ein zukunftssicherer Arbeitsplatz bei einem erfolgreichen Marktführer Weiterentwicklungsmaßnahmen und Zusatzleistungen Eine teamorientierte Unternehmenskultur, die dazu ermutigt, große Gestaltungsfreiräume zu nutzen Zusatzleistungen wie z. B. Massage im Büro und kostenfreie Getränke Betriebliche Altersvorsorge und ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Die besten Kolleginnen und Kollegen der Welt
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Customer Care Specialist (m/f/d) for our Dutch Market, Zalando Lounge

Di. 20.10.2020
Berlin
Zalando Lounge is an online shopping club for fashion and lifestyle products in 11 countries. We offer our members daily, time-limited sale campaigns with discounts of up to 75% off the recommended retail price. Our strength lies in our focus on fashion: from sought-after labels to niche brands - we make sure to meet the fashion taste of all our customers. Working with our brand partners, we pioneer innovative supply-chain and production processes, and offer them an impactful and smart solution, creating a new way to shop for fashion - and a new way to sell it.As Customer Care Specialist (m/f/d) for the Dutch Market you are responsible to handle our inbound customer requests via phone, email and chat. WHERE YOUR EXPERTISE IS NEEDED Help and support our customers, give advice and respond to diverse customer inquiries including payment queries, ordering process, return process and general questions Find solution even in challenging cases Think further and take the right conclusion from our customer’s feedback and actively support the improvement of our customer service Past Past experience is a plus but whatever your background, you are customer focused Excellent knowledge of Dutch in written and spoken form and you are also fluent in English Basic knowledge of MS Office and general computer skills Dynamic, motivated and multinational team of experts to inspire and support you work together in a flat hierarchy to create a cooperative, team player environment Competitive salary, 40% Zalando shopping discount, discounts from external partners, office in Kreuzberg, public transport discounts, additional holidays and volunteering time off, free beverages and fruits, diverse sports and health offerings We offer a pleasant work atmosphere and shift schedules planned in advance with 40 hours per week. Smaller contracts are also available, 32 hours for example Working time from Monday to Friday between 7 am and 8 pm in a shiftsystem, workingplan 3 weeks in advance We celebrate diversity and are committed to building teams that represent a variety of backgrounds, perspectives and skills. All employment is decided on the basis of qualifications, merit and business need.
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Customer Care Specialist (m/f/d) for our Czech Market, Zalando Lounge

Di. 20.10.2020
Berlin
Zalando Lounge is an online shopping club for fashion and lifestyle products in 13 countries. We offer our members daily, time-limited sale campaigns with discounts of up to 75% off the recommended retail price. Our strength lies in our focus on fashion: from sought-after labels to niche brands - we make sure to meet the fashion taste of all our customers. Working with our brand partners, we pioneer innovative supply-chain and production processes, and offer them an impactful and smart solution, creating a new way to shop for fashion - and a new way to sell it.As Customer Care Specialist (m/f/d) for the Czech Market you are responsible to handle our inbound customer requests via phone, email and chat. WHERE YOUR EXPERTISE IS NEEDED Help and support our customers, give advice and respond to diverse customer inquiries including payment queries, ordering process, return process and general questions Find solution even in challenging cases Think further and take the right conclusion from our customer’s feedback and actively support the improvement of our customer service Past experience in Customer Care is a plus but whatever your background, you are customer focused Excellent knowledge of Czech in written and spoken form and you are also fluent in English Basic knowledge of MS Office and general computer skills Dynamic, motivated and multinational team of experts to inspire and support you work together in a flat hierarchy to create a cooperative, team player environment Competitive salary, 40% Zalando shopping discount, discounts from external partners, office in Kreuzberg, public transport discounts, additional holidays and volunteering time off, free beverages and fruits, diverse sports and health offerings Working time between Monday to Friday between 7 am and 8 pm in a shift system, monthly workingplan 3 weeks in advance We celebrate diversity and are committed to building teams that represent a variety of backgrounds, perspectives and skills. All employment is decided on the basis of qualifications, merit and business need.
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Dutch (NL/BE) speaking Customer Service Representative (m/f/d) / Inbound

Di. 20.10.2020
Berlin
We are an outsourcing company which delivers customer service for international market leaders. We provide inbound call support, combined with new media platforms and email support. And because no two companies are alike, we work closely with our clients to deliver loyalty-building customer service and technical support. Service is our area of expertise. You will answer customer requests by phone and offer support via chat You will help customers with settling their accounts, payment in instalments, returns, and other payment related requests an excellent DUTCH (NL/BE) speaker with very good English conversational skills? willing to work office hours as the job demands? familiar with customer service? familiar with the use of a computer? living in Berlin and having a valid work permit at time of hire? willing to work 5 times a week or more? able to start as soon as October/November? … then we want you! Fulltime employees receive: 1630€ fixed salary 200€ fixed monthly extra pay for your language skill (300€ after 6 months)  up to 300€ performance bonus Various options for contracts – 20 to 40 hours a week You will take part in a professional, paid training prior to starting your work You can enjoy 25 paid vacation days annually We offer you opportunities for advancement within the company or project The opportunity to improve/learn German with our in-house German teacher Our employees benefit from discounts for travel, fashion, fitness, and recreational activities We make sure you can travel via public transport with a discount We have a casual dress code, so you can bring some inspiration to the team  We organize many different team events throughout the year – BBQs, a big summer party, events for holidays and many more! According to your needs we offer fresh fruits for free and provide affordable coffee options - additionally there are many delicious lunch and snack options to choose from, like “Hello Fresh” You will get inspired by all the different cultures within the company
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Sales Support Manager (m/w/d)

Di. 20.10.2020
Hamburg
Wir sind cadooz, Marktführer im Bereich Anreizsysteme und Motivationslösungen. Gemeinsam mit deinen 140 Kollegen aus München und Hamburg kümmerst du dich um unsere digitalen Incentive-Lösungen, Gutscheine und Sachprämien. Wie wird ein Kunde zum Stammkunden? Wie funktioniert die Welt der Bonusprogramme und Anreizsysteme? Wie stärke ich die Mitarbeiterbindung? All das zu vereinen, ist unser Ansporn – was ist deiner? Bist du neugierig, interessiert an lebenslangem Lernen in einem agilen Arbeitsumfeld und bereit, dich in einem wachsenden Unternehmen einzubringen? Dann bist du bei uns genau richtig. Wir suchen Persönlichkeiten mit cleveren und überzeugenden Ideen. Sales Support Manager (m/w/d) HamburgDu bearbeitest die eingehenden Bestellungen unserer Geschäfts­kunden und erfasst alle relevanten Daten in unserem Waren­wirtschafts­system Dabei verantwortest du die gesamte Abwicklung und Kommunikation unseres Geschäfts­kunden-Bestellportals Als Ansprech­partner für unsere Geschäfts­kunden stimmst du alle operativen Themen wie beispiels­weise den Bestellprozess, die Liefer- und Rechnungs­adresse sowie die Rechnungsstellung ab Du bist die interne Schnitt­stelle zu allen vertriebs- und abrechnungs­relevanten Bereichen Zudem begleitest du proaktiv die Optimierung und Weiter­entwicklung interner Prozesse Deine kaufmännische Ausbildung oder dein wirtschafts­wissenschaft­liches Studium konntest du erfolg­reich abschließen Du verfügst bereits über fundierte Kennt­nisse in der Auftrags­abwicklung im B2B-Bereich Ebenso hast du Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen und arbeitest sicher mit den MS-Office-Programmen Du sprichst sehr gut Deutsch und kannst dich auch in der englischen Sprache gut verständigen Deine strukturierte Arbeits­weise und dein hohes Verantwortungs­bewusstsein zeichnen dich aus Nicht zuletzt bist du ein Teamplayer (m/w/d), der andere von seinen Ideen begeistern kann Hard Facts: flexible Arbeitszeiten und 28 Tage Urlaub im Jahr Miteinander: ein wertschätzendes Miteinander über alle Ebenen auf Augenhöhe in einem agilen, motivierten Umfeld. Transparente und regel­mäßige Kommunikation von Unternehmens­entscheidungen. Eine aufge­schlossene Unter­nehmens­kultur mit einem beispiel­losen Teamzusammenhalt. Dresscode? Kennen wir nicht! Benefits: du erhältst nach der Probezeit unseren BestChoice plus über 44 EUR mtl. und shoppst über unseren Mitarbeitereinkauf zu vergünstigten Konditionen. Zusätzlich erhältst du einen Zuschuss zur HVV-ProfiCard sowie zur betrieblichen Alters­vorsorge und dein Hund ist auch bei uns willkommen. Noch mehr gefällig? Dann schau gerne auf unserer Karriereseite vorbei. Hier findest du mehr Benefits.
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Mitarbeiter (m/w/d) Kundenservice / Customer Relationship Management in Voll- oder Teilzeit

Di. 20.10.2020
Hannover
So oder so ähnlich lautet das Klischee über uns. Das wissen wir und lachen auch selbst gerne darüber. Wer hinter die Kulissen schaut, entdeckt ein hochmodernes Unternehmen am Puls der Zeit. Als Deutschlands führender Lösungsanbieter von Auskunftei- und Informationsdienstleistungen arbeiten wir mit 900 Mitarbeitern an zukunftsweisenden Lösungen für Unternehmen und Verbraucher.Mitarbeiter (m/w/d) Kundenservice / Customer Relationship Management in Voll- oder TeilzeitNach wie vor sind wir auf Wachstumskurs und suchen Sie als Verstärkung für unser Team in Hannover.Sie haben Spaß an der Sachbearbeitung und möchten kompetenter Ansprechpartner für unsere Kunden sein? Dann suchen wir Sie als Mitarbeiter Kundenservice / Customer Relationship Management (m/w/d) für unseren Standort Hannover im Bereich Anmerkungsmanagement. Hier bearbeiten wir die vielseitigen Rückfragen unserer Verbraucher zu den im SCHUFA-Datenbestand gespeicherten Informationen vornehmlich schriftlich und brauchen Unterstützung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Bearbeitung und Prüfung von Kunden­rück­fragen zum SCHUFA-Datenbestand unter Berücksichtigung aller relevanten Vorgaben und FristenKorrespondenz mit Vertragspartnern nach Vorgabe in schriftlicher FormKorrespondenz mit unseren Vertragspartnern (z. B. Banken und Tele­kommu­nika­tions­unter­nehmen) bei unvollständigen oder fehlerhaften Informationen mit anschließender Nachbearbeitung Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit rechtlichem Hintergrund Erfahrung in der Finanzbranche, bei Banken oder Versicherungen von Vorteil Verständnis für rechtliche Sachverhalte Sehr hohe Service- und Dienst­leistungs­bereitschaft Sehr gute Ausdrucksweise und Kommuni­kations­fähigkeit, auch in schriftlicher Form Teamfähigkeit Entscheidungsfreude für den eigenen Tätigkeitsbereich Sehr gute Kenntnisse der MS-Office-Programme wie Outlook, Excel und Word  Moderne Arbeitswelten mit viel Raum für Eigeninitiative und innovative Ideen. Bei uns finden Sie ebenso interessante wie anspruchsvolle Aufgaben. Wir bieten attraktive Verdienstmöglichkeiten, flexible Arbeitszeiten und ein sehr gutes Gesamtpaket. Unser Teamspirit ist geprägt von einem kollegialen Miteinander. Als verantwortungsbewusster Arbeitgeber leben wir die Vereinbarkeit von Beruf und Familie und investieren kontinuierlich in die Weiterbildung und Gesundheit unserer Mitarbeiter. Dazu gehört z. B. auch eine externe Mitarbeiterberatung, die Hilfe bei allen persönlichen und beruflichen Fragen bietet.Unser zentral gelegener Standort im Pelikanviertel in Hannover ist sehr gut mit der U-Bahn erreichbar. Hier erwartet Sie ein ansprechendes Arbeitsumfeld, beispielweise mit höhenverstellbaren Schreibtischen. Wir bieten Ihnen kostenlose Getränke und Obst. Zusätzlich erhalten Sie über uns Vergünstigungen bei verschiedenen lokalen und deutschlandweiten Partnern (z. B. Fitnessstudios, Freizeitangeboten). Mit dem Angebot eines Jobrads bieten wir Ihnen ein weiteres Benefit an, das Sie natürlich auch in Ihrer Freizeit nutzen können.
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Mitarbeiter im technischen Support für Flüssiggas (m/w/d)

Di. 20.10.2020
Würzburg, Fürth, Bayern
HAPEKO ist der erste Ansprechpartner für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. HAPEKO übernimmt für diese Vakanz der TEGA - Technische Gase und Gasetechnik GmbH das Anzeigenmanagement. Mit Ihrer Bewerbung zeigen Sie sich einverstanden, dass HAPEKO Ihre Unterlagen an die TEGA - Technische Gase und Gasetechnik GmbH weiterleitet. Wir weisen Sie darauf hin, dass wir für diese Ausschreibung Ihre Bewerbungsunterlagen inklusive Ihrer Gehaltsvorstellung und den frühestmöglichen Eintrittstermin benötigen. Stellenausschreibung der TEGA - Technische Gase und Gasetechnik GmbH: TEGA ist ein Unternehmen, das mittelständisch denkt und vom Know-how und Netzwerk eines Großkonzerns profitiert. Als Tochterunternehmen der DCC plc verfügen wir über Kompetenz und langjährige Erfahrung in den Bereichen Flüssiggas, Autogas, Anwendungstechnik und Kältemittel. TEGA verfügt über ein flächendeckendes Lieferstellennetz mit mehr als 500 Lagern in ganz Deutschland. Verschiedene Größen unserer Flaschen sorgen dafür, dass Ihnen die benötigte Energie so schnell nicht ausgehen wird. Für unsere Zentrale in Würzburg suchen wir ab sofort einen: Mitarbeiter im technischen Support für Flüssiggas (m/w/d) Der Einsatzort: Würzburg, Bayern Telefonischer Support bei Anlagenstörungen Technischer Support der Kundenberater und des Vertriebsinnendienstes Prüfung von Dokumentationen bei durchgeführten Wartungen Bewertung der aufgeführten Mängel und Organisation der Mängelbeseitigung Bearbeitung von Kundenreklamationen und Beanstandungen Sie haben eine Ausbildung im technischen Bereich (z. B. als Installateur, Heizungsbauer oder techn. Fachwirt) und konnten bereits Erfahrungen in diesen Bereichen sammeln Sie sind kommunikationsstark und können Kunden freundlich und souverän entgegentreten Eine gute Selbstorganisation sowie eine unternehmerische Arbeitsweise stellen für Sie kein Problem dar Sie besitzen einen Führerschein Klasse B und sind Dienstreisen gegenüber aufgeschlossen Kenntnisse in MS-Office sind für Sie selbstverständlich Global agierendes Unternehmen Teil eines qualifizierten Teams Anspruchsvolles Umfeld mit herausfordernden Aufgaben Innovativ geführtes Unternehmen Attraktives und wettbewerbsfähiges Gesamtvergütungspaket (u.a. arbeitgeberfinanzierte Altersversorgung und vieles mehr)
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Callcenter Agent - Kundenbetreuung (m/w/d) in französischer/italienischer Sprache

Di. 20.10.2020
Karlsruhe (Baden)
Mal ehrlich: Finanzthemen sind kompliziert. Darum sind wir bei Arvato Financial Solutions stolz darauf, sowohl international agierende als auch renommierte, lokale Unternehmen durch die komplexe Welt der Zahlungsströme zu steuern. Ganz gleich ob unsere Kunden im E-Commerce Schuhe verkaufen oder Telekommunikationsdienstleistungen anbieten, unsere Dienstleistungen sichern effizientes Credit Management für bestmögliche finanzielle Performance. Dazu lösen unsere rund 7.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter täglich neue Herausforderungen im Zahlungsverkehr und komplexe Datenrätsel - clever, analytisch und mit Blick für jedes Detail - denn das ist unsere DNA. Wir suchen Kolleginnen und Kollegen, die Lust haben mitzugestalten und genau hinzuschauen - egal ob Berufsanfänger, IT-Spezialisten, Data Analysten, Sachbearbeiter, Führungskräfte oder Quereinsteiger. Und dank unserer Präsenz in rund 20 Ländern mit Fokus auf Europa und Amerika ist ein passender Job zumeist in der Nähe. Innovate yourself.Für unseren Standort in Baden-Baden suchen wir eine/einen Callcenter Agent - Kundenbetreuung (m/w/d) für unsere französischen und/oder italienischen Kunden (befristet) in Voll- oder Teilzeit zum nächstmöglichen Zeitpunkt Profitieren Sie bei Arvato Financial Solutions von vielen Vorteilen eines Top-Players der Branche und von unserer Muttergesellschaft Bertelsmann. Ihre Arbeit und Ihr Engagement honorieren wir mit einer attraktiv gestalteten Vergütung und zahlreichen zusätzlichen Benefits. Wir stellen trotz COVID-19 ein! Wir sind weiterhin auf Wachstumskurs und auf der Suche nach Ihnen. Unser Bewerbungsprozess ist vollständig digitalisiert. Bewerbungsgespräche und Kennenlerntermine finden bis auf weiteres per Skype statt. Unser Recruiting-Team unterstützt Sie mit Rat und Tat bei technischen Herausforderungen innerhalb des Bewerbungsprozesses. Und auch für die Zeit nach Ihrer Einstellung sind wir bestens gerüstet: Eine umfassende Einarbeitung, Online Trainings und Coachings sind für uns selbstverständlich. Bewerben Sie sich jetzt! Innovate yourself. Ihr persönlicher Verantwortungsbereich beinhaltet: das lösungsorientierte Führen von eingehenden und ausgehenden Telefongesprächen (In- und Outbound) insbesondere das Führen von anspruchsvollen Reklamationsgesprächen das Treffen von Zahlungsvereinbarungen, im vorgegebenen Kompetenzrahmen und die Beantwortung von Fragen rund um die Begleichung von offenen Forderungen Wir wünschen uns neben einem guten sprachlichen Ausdrucksvermögen und einer hohen Kundenorientierung: ein souveränes und dienstleistungsorientiertes Auftreten in jeder Gesprächssituation gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift zusätzlich gute Französisch- oder Italienischkenntnisse in Wort und Schrift kaufmännische Grundkenntnisse und ein sicherer Umgang mit Microsoft Office eine erste Berufserfahrung in einem Service- oder Call Center ist von Vorteil, aber kein Muss Wir bieten Ihnen einen zukunftssicheren Job und darüber hinaus: enthält unser Gehalt attraktive Zusatzleistungen. Entwickeln Sie sich und Ihre Fähigkeiten weiter, entwickelt sich auch Ihr Gehalt. Unser attraktives Gehaltsmodell belohnt Ihren Wissenserwerb bereits nach der Einarbeitung. Weitere Benefits für Sie: Hohe Flexibilität: Damit Privates nicht zu kurz kommt, unterstützen wir Sie mit flexiblen Schichtmodellen (in Voll- oder Teilzeit) während unserer Öffnungszeiten Montag - Freitag 08.00 - 20.00 Uhr und an Samstagen zwischen 09.00 - 18.00 Uhr. Weiterhin bieten wir Ihnen 30 Urlaubstage im Jahr und attraktive Angebote zur Kinderbetreuung an. Eine gesunde Balance zwischen Beruf und Privatleben ist uns wichtig. Attraktive Zusatzleistungen: Erfreuen Sie sich neben Ihrem monatlichen Gehalt an Urlaubs- und Weihnachtsgeld, vermögenswirksamen Leistungen und an einer Beteiligung am Konzern- und Unternehmenserfolg. Absicherung im Alter: Durch unsere betriebliche Altersvorsorge tragen wir zu Ihrer Absicherung im Ruhestand bei. Ausgefallene Feiern: Wir veranstalten After-Work-Partys, Team-Events und Sommer- & Weihnachtsfeiern. Umfassende Versorgung: Wir bieten Ihnen einen Wäscheservice, eine bezuschusste Kantine sowie kostenlose Vitaminsnacks (Obstkörbe) und Getränke (Wasserspender). Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten: Wir bieten eine Vielzahl an internen Weiterbildungsangeboten (z.B. Zertifizierung zum IHK Forderungsmanager), sowie persönliche E-Learning-Angebote auch für zu Hause. Breitgefächerte Sportangebote: Neben Sportkursen, Firmenläufen und Firmenfahrrädern bieten wir Rabatte für Fitnessstudios in der Umgebung Gesundheitliche Fürsorge: Betriebssozialdienst und eigene Betriebsärzte stehen Ihnen in Vorsorge-, Gesundheits- und Lebensfragen zur Verfügung. Neue Chancen: Auch als Berufs- oder Quereinsteiger erhalten Sie die Möglichkeit, sich in abwechslungsreiche Aufgaben einzuarbeiten Offene Unternehmenskultur: Wir stehen für Vielfalt im Unternehmen - und das in jeder Hinsicht. Tolle Aussichten: In einem dynamischen und gleichzeitig zukunftssicheren Arbeitsumfeld mit Aufstiegsperspektiven erhalten Sie einen befristeten Arbeitsvertrag mit der Möglichkeit zur unbefristeten Übernahme. Mehr Informationen unter www.innovateyourself.de. Sie sind schon überzeugt? Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung mit Lebenslauf, Angaben zu Gehaltsvorstellung und frühestmöglichen Eintrittsdatum. Unternehmen: Paigo GmbH Land: Deutschland Region: Baden-Württemberg Stadt: Baden-Baden Postleitzahl: 76532 Job ID: 35558 Ihre Daten sind uns wichtig: Verantwortlicher für den Datenschutz bei Ihrer Bewerbung ist die Paigo GmbH. Paigo GmbH, Gütersloher Straße 123 in 33415 Verl, verarbeitet Ihre Daten zwecks Begründung eines Beschäftigungsverhältnisses auf Grundlage des Art. 6 (1) b DSGVO / § 26 (1) 1 BDSG. Die Speicherdauer beträgt dabei in Deutschland i.d.R. 6 Monate, beginnend mit Abschluss des Einstellungsprozesses. Den Datenschutzbeauftragten der Paigo GmbH können Sie unter der o.g. Postanschrift oder unter datenschutz-afs@arvato.com erreichen. Weitere Informationen zum Datenschutz und zu Ihren Rechten erhalten Sie hier: https://jobsearch.createyourowncareer.com/content/Privacy-Policy/.
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Sachbearbeiter (m/w/d) Telefonteam (Outbound) in Teilzeit

Di. 20.10.2020
Esslingen am Neckar
Sachbearbeiter (m/w/d) Telefonteam (Outbound) in Teilzeit Der Beschäftigungsumfang kann entweder 7,8, 11,7 oder 15,6 Stunden umfassen. Dies entspricht 20, 30 oder 40% der tariflichen Arbeitszeit. Die Kreissparkasse Esslingen- Nürtingen ist ein öffentlich-rechtliches Kreditinstitut und zählt zu den großen Sparkassen in Deutschland. Mit rund 1.400 Mitarbeiter*innen und über 9,5 Milliarden Euro Bilanzsumme sind wir die führende Regionalbank in unserem Geschäftsgebiet, dem Landkreis Esslingen.   Für unsere Outbound-Telefonate im Kunden-Service-Center suchen wir Sie als engagierten                                  Sachbearbeiter (m/w/d) Telefonteam (Outbound) in Teilzeit   Der Beschäftigungsumfang kann entweder 7,8, 11,7 oder 15,6 Stunden umfassen. Dies entspricht 20, 30 oder 40% der tariflichen Arbeitszeit.   Ihre Aufgaben in unserem Haus: Sie vereinbaren am Telefon qualifizierte Termine für den stationären und digitalen Vertrieb Sie fassen bei unseren Kunden im Anschluss an Vertriebsmaßnahmen nach Sie erreichen die vereinbarten persönlichen Ziele und damit auch die Teamziele Die Arbeitszeiten sind zwischen 9 und 20 Uhr. An welchen Tagen Sie vor – oder nachmittags arbeiten wird individuell vereinbart.  Ihr Profil: Sie haben Erfahrung im Umgang mit Kunden und idealerweise Erfahrung in einem Call-Center Sie sind aufgeschlossen, kommunikativ und haben eine kontaktfreudige Persönlichkeit Sie besitzen eine gute sprachliche Ausdrucksfähigkeit und bringen verhandlungssichere Deutschkenntnisse mit Sie überzeugen durch Ihr verbindliches Auftreten am Telefon sowie Ihr strategisch geschicktes Argumentieren Sie zeichnet eine technische Affinität sowie Kooperations- und Teamfähigkeit aus  Ihre Perspektiven bei uns: Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem dynamischen und erfolgreichen Kreditinstitut Eine langfristige Perspektive in einem angenehmen und kollegialen Arbeitsumfeld im Zentrum von Esslingen Eine attraktive Vergütung, eine größtenteils betrieblich finanzierte Altersvorsorge sowie die Möglichkeit einer zusätzlichen Altersvorsorge durch Entgeltumwandlung Eine großzügige Förderung der Weiterbildung Ein umfassendes Gesundheitsmanagement (u.a. mit eigenem Sport- und Freizeitclub) eine betriebseigene Kantine u.v.m Die Vereinbarketi von Familie und Beruf (flexible Arbeitszeit, mobiles Arbeiten, Angebote zur Kinderbetreuung, Unterstützung bei der Pflege von Angehörigen, etc.)   Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Online-Bewerbung mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen, ihrem Beschäftigungsgrad sowie des frühesten Eintrittstermins. Bewerbungen schwerbehinderter und ihnen gleichgestellter Menschen begrüßen wir ausdrücklich. Bitte bewerben Sie sich nur über unsere Homepage: www.ksk-es.de/karriere   Ihre Ansprechpartner für weitere Fragen: Stefan Kaupp, Telefon 0711 398-44606 Leiter des Teams Kunden-Service-Center  Isabel Schmierer, Telefon 0711 398-44877 Personalbetreuung/-entwicklung                    Bewerbungsschluss: 20.11.2020 Print-Anzeige ansehen
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Mitarbeiter (m/w/d) Kundenservice

Di. 20.10.2020
Unterschleißheim
DACHSER ist einer der Weltmarktführer in der Systemlogistik. Das erfolgreiche Familienunternehmen mit Hauptsitz in Kempten (Allgäu) hat seit seiner Gründung im Jahr 1930 bewiesen, wie viel man mit klaren Werten, engagierten Mitarbeitern und innovativem Denken bewegen kann. 2019 waren rund 30.995 Mitarbeiter weltweit in einem Netzwerk mit Insgesamt 393 Standorten, davon 71 in Deutschland, die insgesamt 80,6 Millionen Sendungen mit einem Gewicht von 41,0 Millionen Tonnen steuerten. Mit seinem globalen Transport- und Logistiknetzwerk und ausgefeilten, integrierten IT-Lösungen strebt DACHSER die weltweit intelligenteste Kombination und Integration logistischer Netzkompetenzen an. Neben den zwei DACHSER Geschäftsfeldern DACHSER Road Logistics und DACHSER Air & Sea Logistics umfasst das Geschäftsmodell auch geschäftsfeldübergreifende Dienstleistungen wie DACHSER Contract Logistics sowie branchenspezifische Lösungen für die chemische Industrie und die DIY-Branche. DACHSER Food Logistics bietet zudem eine effiziente Transportlogistik für die Lebensmittelindustrie. Sie wollen in einem internationalen Umfeld über sich selbst hinauswachsen? Bewegen Sie mit uns die Zukunft globaler Logistik. Profitieren Sie mit DACHSER von hervorragenden Perspektiven und einer einzigartigen Unternehmenskultur. Sind Sie dabei? Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unsere Betriebsstätte in Unterschleißheim einen Mitarbeiter (m/w/d) Kundenservice Sie übernehmen die Kundenbetreuung und -beratung sowie die Bearbeitung von internen und externen Reklamationen. Des Weiteren verfolgen Sie den Status der Sendungen und sind zuständig für die zeitnahe Informationsbeschaffung und -weitergabe sowohl intern als auch extern. Die Schnittstellenkontrolle gehört ebenso zu Ihrem Aufgabenbereich wie die Bearbeitung der Entladeberichte. Sie bearbeiten Anfragen, Zustellnachfragen und geben proaktive Kundeninformationen. Sie agieren als Schnittstelle zwischen der Disposition, dem Umschlaglager sowie unseren Niederlassungen und entwickeln hierbei Problemlösungen. Zusätzlich erstellen Sie regelmäßig Auswertungen zur Qualitätssicherung. Auch die Weiterentwicklung und Optimierung der Prozesse gehört zu Ihren Aufgaben. Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, idealerweise zum Kaufmann (m/w/d) für Spedition und Logistikdienstleistung, oder einschlägige Berufserfahrung im Customer Service / in der Kundenbetreuung. Sie besitzen ein professionelles Kommunikations- und Telefonverhalten und denken sowohl lösungs- als auch kundenorientiert. Zudem gehen Sie sicher mit IT-Systemen um und verfügen über gute Englischkenntnisse. Weitere Sprachkenntnisse, insbesondere aus Osteuropa, sind von Vorteil. Eine selbständige und strukturierte Arbeitsweise rundet Ihr Profil ab. Wir bieten Ihnen eine umfangreiche Einarbeitung und unterstützen Sie bei der Förderung Ihrer fachlichen Qualifikationen sowie persönlichen Kompetenzen. Sie profitieren von tariflichen und zusätzlichen betrieblichen Leistungen, wie beispielsweise Weihnachts- und Urlaubsgeld, einer betrieblichen Altersvorsorge sowie Zuschüssen zur Ansparung von vermögenswirksamen Leistungen.
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