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Kundenservice: 129 Jobs in Merscheid

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 111
  • Ohne Berufserfahrung 92
Arbeitszeit
  • Vollzeit 118
  • Home Office 24
  • Teilzeit 24
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 99
  • Befristeter Vertrag 12
  • Studentenjobs, Werkstudent 9
  • Ausbildung, Studium 5
  • Arbeitnehmerüberlassung 4
  • Praktikum 2
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Kundenservice

Versicherungsfachmann (m/w/d) digitaler Vertrieb Berufsunfähigkeit

Mi. 23.06.2021
München, Düsseldorf
Verkauf statt Kundenakquise - für den Ausbau unserer Vorsorgeberatung suchen wir Sie als Teil unseres Teams im digitalen Vertrieb. Wir bei CHECK24 bieten unseren Kunden im Bereich Vorsorgeversicherungen den zukunftsorientierten Versicherungsvergleich und beraten bedarfsgerecht und flexibel. Im Bereich Berufsunfähigkeitsversicherungen bringen Sie Ihre Expertise ein und finden für unsere Kunden die passende Lösung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung als Versicherungskaufmann (m/w/d) im digitalen Vertrieb Berufsunfähigkeit bei der CHECK24 Vergleichsportal für Vorsorgeversicherungen GmbH. Bedarfsorientierte Beratung von CHECK24-Kundenanfragen zu Berufsunfähigkeitsversicherungen via Telefon, Desktop-Sharing und weiteren innovativen Ansätzen Keine Akquise, kein Außendienst – Sie profitieren von hochwertigen Leads unseres Vergleichsportals Eigenverantwortliche Betreuung der Kunden vom Erstkontakt bis zur Vertragsannahme und darüber hinaus Enge Zusammenarbeit mit unseren Versicherungspartnern und Maklerbetreuern Unterstützung bei der permanenten Weiterentwicklung unseres Vergleichsangebots an der Schnittstelle zwischen unseren Kunden, Versicherungspartnern und unserem Produktmanagement Eine abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen, Versicherungskaufmann (m/w/d), Versicherungsfachmann (m/w/d) oder Kauffrau (m/w/d) im Gesundheitswesen Auch eine Weiterbildung zum Fachwirt (m/w/d) Versicherungen und Finanzen oder Versicherungsfachwirt (m/w/d) ist von Vorteil Seriöses und serviceorientiertes Auftreten im Kontakt mit Kunden Sichere PC-Kenntnisse und Offenheit für innovative Beratungsmodelle Wir arbeiten Sie intensiv ein, fördern Ihre individuellen Stärken und bieten Ihnen Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten dank einem breiten Trainingskatalog für Sie im Vertrieb Steile Karriere-Chancen durch kontinuierliches Wachstum – schlagen Sie individuell den Weg zum Fachexperten ein oder entwickeln sich bei uns zur Führungskraft Mit mehr als 10 Jahren Erfolg am Markt bieten wir Ihnen die Stabilität eines etablierten Online-Unternehmens - und stellen unbefristet in Festanstellung ein Gutscheine für zahlreiche CHECK24 Produkte und eine bezuschusste betriebliche Altersversorgung Extras wie Getränke und Obst sind bei uns selbstverständlich! Zentraler Standort mit ausgezeichneter Verkehrsanbindung Erfolge feiern wir gemeinsam auf zahlreichen Events
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Discover Trainee (m/w/d) Customer Experience & Operations

Mi. 23.06.2021
Düsseldorf
Als innovativer Technologie- und Dienstleistungskonzern steht Vodafone Deutschland für Kommunikation und Service aus einer Hand. Jede:r zweite Deutsche ist Vodafone-Kund:in - ob surfen, telefonieren oder fernsehen; ob Büro, Bauernhof oder Fabrik - die Vodafone-Technologie vernetzt jeden und alles, immer und überall. Bei Vodafone haben wir seit über 30 Jahren das Leben von Milliarden von Menschen verändert. 2021 wird Vodafone 5G für 20 Millionen Menschen ausbauen und bis 2022 zwei Drittel aller Deutschen mit Gigabit-Anschlüssen versorgen. Gemeinsam gestalten wir die Zukunft von morgen, denn wir sind bereit für die beste Zukunft aller Zeiten. Together we can. Bei uns kannst Du DU sein und dazugehören. Du kannst Inspiration teilen, neue Möglichkeiten entdecken, Dich weiterentwickeln und einen echten Unterschied machen. Tausch Dich mit Kolleg:innen in verschiedenen Netzwerken aus und lernt voneinander. Egal, ob Women4Women, Väternetzwerk oder LGBT: von unseren Netzwerken passt bestimmt auch eins für Dich. Denn wir machen keine Unterschiede zwischen Alter, Geschlecht, sexueller Orientierung, Religion, ethnischer und sozialer Herkunft oder Behinderung. Sei bei uns ganz Du selbst. Discover Trainee (m/w/d) Customer Experience & Operations in Düsseldorf, Start zum 01.10.2021 oder 01.02.2022 Bei Vodafone arbeiten wir jeden Tag an einer besseren Zukunft. Für eine Welt, die besser vernetzt, inklusiver und nachhaltiger ist. Denn für uns ist Technologie nur so stark wie die Menschen, die sie nutzen. Sei dabei und lass uns gemeinsam die Welt von morgen gestalten. Du nimmst Deine Entwicklung selbst in die Hand. In 18 bis 24 Monaten planst Du eigenverantwortlich die Stationen Deines Trainee Programms. Du startest mit einer umfangreichen Einführung. Im sogenannten „Customer Facing" wirst Du Expert:in für die Bedürfnisse von Kund:innen. Du erlebst hautnah, wie unser Service funktioniert. Du siehst, wie wir neue Kontaktkanäle entwickeln und täglich an einem besseren Erlebnis für unsere Kund:innen arbeiten. Von Customer Care über das agile Projekt-Management bis hin zu Digital Service. Du lernst das Handwerkszeug fürs Customer Experience-Management der Zukunft und lässt es Realität werden. Du wirst Teil der Trainee-Gemeinschaft und nutzt im Laufe Deines Programms zusätzlich Top Talent-Angebote. So hilfst Du uns, die Digitalisierung und das Optimieren von Prozessen voranzutreiben und gestaltest den Vodafone Spirit aktiv mit Dein Studium hast Du mit erster Praxis- und Auslandserfahrung* erfolgreich abgeschlossen. Du sprichst verhandlungssicheres Deutsch und Englisch, C1 nach GER. Du besitzt ausgeprägte kommunikative und analytische Fähigkeiten, gepaart mit einer gesunden Portion Empathie. Für Dich stehen Kund:innen und deren Belange an erster Stelle. Du begeisterst Dich für Prozesse und Strategien, die einen nachhaltigen Einfluss auf das Kund:innen-Erlebnis haben. Du lebst mit uns den Vodafone-Spirit, bist engagiert, offen und hast Lust auf neue Herausforderungen. * Dein Auslandsaufenthalt konnte aufgrund der besonderen Umstände in 2020/2021 nicht stattfinden? Kein Problem, erzähl uns in Deiner Bewerbung gerne, durch welche Erfahrungen Du Dich in den letzten herausfordernden Monaten persönlich weiterentwickeln konntest.Was wir Dir bieten:Ab dem ersten Tag stehen Dir ein:e Mentor:in und Dein Buddy zur Seite. Du durchläufst bereichsübergreifende Stationen mit spannenden Aufgaben. Du verantwortest eigene Projekte. Eine Station im Ausland? Kein Problem. Wir arbeiten international zusammen. Als Teil der Trainee-Community gestaltest Du das Programm aktiv mit. Du profitierst dabei von den Erfahrungen anderer Trainees. Du kannst Dir Deine Arbeitszeit flexibel einteilen. Unsere Gesundheits- und Achtsamkeits-programme bieten Dir einen guten Ausgleich. Und auch sonst unterstützen wir Dich bei einer ausgeglichenen Work-Life-Balance. Dazu bekommst Du bei uns eine attraktive Vergütung. Was brauchst Du noch? Wähl aus vielen Zusatzleistungen genau das, was in Dein Leben passt. Wie Du Dich bei uns bewirbst:Dreh mit Deinem Handy ein Kurzvideo (60-90 Sekunden) und lad es auf einer der gängigen Video-Plattformen hoch. Stell Dich darin bitte anhand eines persönlichen Gegenstands vor. Zudem benötigen wir Deinen Lebenslauf mit Link zu Deinem Video, die aktuelle Übersicht Deiner Noten & Zeugnisse Deiner Praktika. Weitere Informationen zur Bewerbung findest Du auf vod.af/Discover. Technologie von und für Menschen - damit geht alles. Als Teil von Vodafone unterstützen wir Dich bei einer Karriere, die sich auszahlt. In jeder Hinsicht. Sie beginnt mit Dir. Sie beginnt jetzt.
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Technischer Customer Service (m/w/d) - DE & NL

Mi. 23.06.2021
Ratingen
Unser Mandant ist ein international führendes Medizin-Technik Unternehmen. Mit rund 2200 Mitarbeitern an 20 Standorten weltweit, entwickelt das Unternehmen High-Tech-Lösungen zur Steigerung der Lebensqualität. Das Team im Großraum Ratingen ist hoch motiviert und legt Wert auf einen starken Zusammenhalt. Im Zuge der weiteren Expansion, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt engagierte Verstärkung im Technischen Customer Service (m/w/d) für den Deutsch-, Englisch- & Niederländisch-sprachigen Markt. Die Position ist im Rahmen einer unbefristeten Festanstellung zu besetzen.Im Zuge der weiteren Expansion, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt engagierte Verstärkung im Technischen Customer Service (m/w/d) für den Deutsch-, Englisch- & Niederländisch-sprachigen Markt. Die Position ist im Rahmen einer unbefristeten Festanstellung zu besetzen. Stellenbeschreibung Technische Kunden Betreuung/Beratung; einschließlich Fernprogrammierung Schnittstelle zu angrenzenden Fachbereichen, z B Vertriebsinnendienst & Technik Planung u. Durchführung von technischen Produkt-Schulungen Unterstützung bei der kontinuierlichen Prozessoptimierung Relevante Berufserfahrung als Customer Support für erklärungsbedürftige Produkte Ausgeprägte Technische Affinität; erste Erfahrung in der Durchführung von praktischen Wartungs-/Testarbeiten wünschenswert Fließende Niederländisch & Englisch Kenntnisse Hohes Engagement, Motivation, Teamfähigkeit Verantwortungsvolle u. abwechslungsreiche Tätigkeit in der Gesundheitsbranche Sicherer Arbeitsplatz in einem innovativen Unternehmen auf Wachstumskurs Leistungsgerechte Vergütung & flexible Arbeitszeit (HO) Wertschätzendes & unterstützendes Arbeitsumfeld
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Kundensupport-Berater (m/w/d)

Mi. 23.06.2021
Düsseldorf
Deutsche WertpapierService Bank AG Wir sind ein starker Partner in Sachen Wertpapierservices: uns vertrauen 1.700 Banken und Sparkassen die Wertpapiere ihrer Kunden an. Um die Betreuung der 5 Millionen Depots kümmert sich ein Team aus rund 1.200 Mitarbeitern an den drei Standorten Frankfurt, Düsseldorf und München. Eine Tätigkeit ausschließlich im B2B Bereich Als erster Ansprechpartner für unsere Kunden stehen Sie im direkten Kundenkontakt und repräsentieren so die dwpbank bei unseren Kunden Probleme und Fragestellungen werden von Ihnen direkt und wenn möglich abschließendbearbeitet, so tragen Sie zur Entlastung unserer Fachbereiche bei Sie nutzen die unterschiedlichen in der dwpbank eingesetzten Kommunikationswege wieTicket, E-Mail und Telefon Der stetige Wandel im Wertpapiergeschäft und die laufenden Anpassungen sind für Sie kein Problem, da Sie Spaß daran haben, Neues zu lernen. Bankfachliche Kenntnisse sind ein Mehrwert  Erfahrungen im Umgang mit etablierten Kommunikationsmitteln sind eine gute Grundlage Sicheres Auftreten und gute Umgangsformen sind für Sie selbstverständlich Spaß an direkter Kundenkommunikation (schriftlich und telefonisch) Bereitschaft, Teil eines dynamischen Teams zu sein Lust darauf, laufend an der Weiterentwicklung unseres Kundesupports mitzuarbeiten Engagement und Flexibilität sind für Sie selbstverständlich Ihre Arbeitsweise ist selbständig, Sie sind aber auch teamfähig und haben Freude daran, sich einzubringen Mitgestaltungsmöglichkeiten in einem dynamischen Unternehmen in für die Wertpapierabwicklung wichtigen Themenfeldern Arbeit in einem modernen Callcenter ohne Schichtarbeit, Zahlen-, oder Zeitvorgaben  Kollegiales Umfeld und erfahrenes Expertenteam in den flachen Hierarchien eines mittelständischen Unternehmens Leistungsgerechte Vergütung mit attraktiven Sozialleistungen.
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Sachbearbeiter Kundenbetreuung (m/w/d)

Mi. 23.06.2021
Köln
Die INTERSEROH Dienstleistungs GmbH ist einer der führenden Umwelt­dienstleister mit Sitz in Köln. Als Komplett­anbieter von Recycling­dienst­leistungen bietet sie Industrie und Handel Serviceleistungen zur Rücknahme von Verkaufs- und Transport­verpackungen, zum Produkt-Recycling, zur Pfand-Rücknahme, innovative Mehrweg-Transport­verpackungen sowie Consulting- und Entsorgungs­dienstleistungen von Standorten, Lagern und Filialen.Wir suchen Sie alsSachbearbeiter Kundenbetreuung (m/w/d)-unbefristet- in KölnSie sind erster Ansprechpartner für unsere Kunden und Auftragnehmer (Entsorger) und koordinieren dabei sämtliche Aufträge, Anfragen und ReklamationenSie kommunizieren professionell auf den Kontaktkanälen Telefon, E-Mail und Brief und leben dort einen aktiven KundenserviceSie verantworten innerhalb des Servicecenter die Angebotsabgabe an Kunden und Auftragsvergabe an Entsorgungspartner für nicht vertraglich vereinbarte LeistungenSie sind für die Anlage und Pflege aller relevanten Daten zuständig und unterstützen das Team bei der Optimierung von Arbeitsabläufen innerhalb des Stammdaten­managementsSie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit einschlägiger Berufs­erfahrung oder sind Berufseinsteiger und besonders motiviert sich neue Themen schnell und engagiert anzueignenSie überzeugen durch Ihre geschickte und kundenorientierte Gesprächsführung sowie Ihr freundliches AuftretenSie sind es gewohnt mit großen Stamm- und Bewegungsdaten umzugehen und zeichnen sich durch Ihr hohes Qualitätsbewusstsein ausSie verfügen über einen ausgeprägten Teamgeist und verstehen es zudem eigenständig, verantwortungsbewusst und ergebnisorientiert an Aufgaben heranzugehenSie sind sicher im Umgang mit MS Office-Anwendungen und bringen idealerweise Erfahrungen in der Entsorgungsbranche mitSie schätzen flexible Arbeitszeiten (Vertrauensarbeitszeit), Home-Office-Möglichkeit und eine gute Vereinbarkeit von Privat- und Berufsleben Sie erhalten viele Zusatzleistungen (z. B. Mitarbeiter-Vergünstigungen, kostenlose Getränke etc.)Gute Weiterbildungs­möglichkeiten und ein breit aufgestelltes GesundheitsmanagementSie arbeiten an Projekten und können kreative Lösungs- und Verbesserungs­vorschläge jederzeit einbringenKinderbetreuungs­möglichkeiten sowie professionelle Unterstützung in allen Lebenslagen (PME-Familienservice)Gute Anbindung an öffentliche VerkehrsmittelMitarbeiterevents
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Mitarbeiter Kundenservice (m/w/d) Kundenbetreuung

Di. 22.06.2021
Düsseldorf
Mit Liebe zum Detail verleihen wir dem herkömmlichen Blumenstrauß ein neuartiges und modisches Design. Dank eines besonderen Verfahrens sind unsere floralen Arrangements bis zu drei Jahre ohne besondere Pflege haltbar. In unserer Düsseldorfer Manufaktur fertigen wir jedes Bouquet von Hand und bieten neben Blumen in unserem Online-Shop außerdem viele weitere Interior Accessoires an. Zur Unterstützung unseres Teams in Düsseldorf suchen wir ab sofort engagierte Mitarbeiter (m/w/d) im Kundenservice für unseren Online-Shop. Du bist erste/r Ansprechpartner/in für unsere Neu- und Bestandskunden Du betreust unsere Kunden und Interessenten per Telefon und E-Mail, beantwortest Fragen und löst ihre Anliegen Du weißt nach einer gründlichen Einarbeitung welche Kundenanliegen Du selbst bearbeiten kannst und welche Du an andere Kollegen weiterleitest Du unterstützt das Team in der Pflege des Online Shops Du übernimmst administrative Tätigkeiten (Pflege der Kundendaten, Bearbeitung von Bestellungen, etc.) Du weißt, was Kunden wollen: Du hast eine ausgeprägte Service- sowie Kundenorientierung und bist kommunikativ Du bist motiviert, neue praktische Erfahrungen zu sammeln - Dabei bist Du flexibel, arbeitest zuverlässig und kannst Dich sehr gut auf neue Aufgaben einstellen Du bist affin für hochwertige und exklusive Produkte Du hast sichere Kommunikations- und Ausdrucksfähigkeiten in Wort und Schrift Du betreust auch internationale Kunden sicher in englischer Sprache per E-Mail und am Telefon Du liebst es im Team zu arbeiten Du bist Du selbst: Überzeuge uns als Persönlichkeit Spannende Projekte, die Dich weiterbringen Eine angenehme Arbeitsatmosphäre mit flachen Hierarchien Attraktive Vergütung und flexible Arbeitszeiten Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit Tolle Kollegen und Eigenverantwortung für bestehende Projekte vom ersten Tag an
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Medizinischer Kundenbetreuer (m/w/d)

Di. 22.06.2021
Neuss
Die Deutsche Assistance Service GmbH ist Service- und Assistancepartner für die öffentlichen Versicherer sowie die Sparkassen-Finanzgruppe. Seit 1992 organisieren wir Hilfs- und Serviceleistungen für unsere Kunden im In- und Ausland. Unterstützen Sie uns zum nächstmöglichen Termin zunächst befristet für ein Jahr an unserem Standort Neuss als Medizinischer Kundenbetreuer (m/w/d) Sie informieren und beraten unsere Kunden in Versicherungsfragen rund um das Produkt Kranken- und Unfallversicherung Sie koordinieren Hilfeleistungen im Rahmen der Unfallassistanceversicherung (u.a Beauftragung von Haushaltshilfen, Pflegediensten) Sie bearbeiten Leistungsfälle der Auslandsreisekrankenversicherung und übernehmen die weltweite Organisation und Koordination der Serviceleistungen im In- und Ausland (z.B: Organisation und Kostenabwicklung weltweit boden- und luftgebundener Patiententransporte) Sie führen Teleinterviews zu Gesundheitsfragen für die Risikoprüfung verschiedener Versicherungssparten durch beruflicher medizinischer Hintergrund oder eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Lust, zu organisieren und Menschen in Not zu helfen eine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Freundlichkeit und Weltoffenheit Kommunikationsstärke und eine sehr gute Ausdrucksweise in Wort und Schrift Fremdsprachenkenntnisse in Englisch, gerne auch in weiteren Sprachen Teamfähigkeit zeitliche Flexibilität / Schichtbereitschaft gute EDV-Kenntnisse umfangreiche Sozialleistungen wie z.B. eine betriebliche Altersversorgung, vermögenswirksame Leistungen oder einen Fahrtkostenzuschuss 14 Monatsgehälter einen Arbeitsplatz, der neben spannenden Aufgaben auch ein freundliches Miteinander und gute Entwicklungsmöglichkeiten mit sich bringt die Sicherheit und Zuverlässigkeit eines soliden Unternehmens mit starken Partnern wie z. B . der Sparkassen-Finanzgruppe
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Mitarbeiter im telefonischen Kundenservice (Mensch*)

Di. 22.06.2021
Köln
… wenn du Kunden- und Serviceorientierung lebst und verkörperst. Durch deine aufgeschlossene und empathische Art kannst du dich in unsere Kunden hineinversetzen und gewinnst so das Vertrauen deiner internen Schnittstellen und Kunden.  Es ist dein täglicher Anspruch, jeden Kundenkontakt für eine optimale Problemlösung zu nutzen. Hierbei gehst du systematisch und zielorientiert vor, wobei du auch in stressigen Situationen stets den Überblick behältst. Ein Liftstar zu sein ist mehr als nur ein Job! Durch deine Arbeit ermöglichst du Menschen, in jeder Lebensphase uneingeschränkte Lebensqualität zu genießen. Mit fünf einzigartigen Marken ist die Liftstar Gruppe seit einigen Jahrzehnten der unangefochtene Marktführer im Bereich der Treppenlifte und konnte bereits für über 150.000 Menschen in Deutschland ein unbeschwertes Leben in den eigenen vier Wänden verwirklichen. Über 700 Mitarbeiter verbindet das gemeinsame Ziel, Menschen zu helfen und durch Ehrgeiz, Kundenorientierung und Engagement auch das scheinbar Unmögliche möglich zu machen. Du betreust unsere Kunden in allen telefonischen und schriftlichen Fragen rund um unser Produktportfolio. Die telefonische Störungsbehebung bildet hierbei den Schwerpunkt deiner Tätigkeit. Du vereinbarst Termine für Reparatureinsätze. Du bist vertrauensvoller Ansprechpartner für unseren Außendienst in Service und Verkauf sowie für alle internen Schnittstellen bei allen Fragen unserer Kunden. Du erfasst und verarbeitest fehlende Kundendaten und sorgst somit für eine optimale Datenbasis. Du verfügst über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit entsprechender Affinität für die telefonische Kundenbetreuung. Du hast eine angenehme Telefonstimme, eine sichere Kommunikations- und Ausdrucksfähigkeit und verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Du bist aufgeschlossen und empathisch und zeichnest dich durch eine selbstständige und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise mit hoher Einsatzbereitschaft aus. Dir fällt es leicht, auch unter Druck, klare Entscheidungen zu treffen.  Der Umgang mit MS-Office fällt dir leicht. Idealerweise hast du bereits Erfahrung mit Microsoft Dynamics Navision. Du bist montags – freitags in der Zeit von 08:00–19:00 Uhr und samstags von 08:00 – 15:00 Uhr zeitlich flexibel einsetzbar. Wir! Ein außergewöhnliches Team, das dich unterstützt und sich darauf freut, gemeinsam mit dir Ziele zu erreichen. Zeit! Nichts ist wichtiger als ein umfangreicher Onboarding-Prozess. Deshalb nehmen wir uns die Zeit, dir zu Beginn deiner Reise alle wichtigen Arbeitsschritte näherzubringen und uns kennenzulernen. Flexibilität! Entscheide selbst, ob du in Vollzeit oder Teilzeit arbeiten möchtest. Zukunft! Bei uns erhältst du einen unbefristeten und zukunftssicheren Arbeitsplatz beim unangefochtenen Marktführer für Treppenlifte. Wertschätzung! Du bekommst bei uns Feedback, Lob und Anerkennung, darüber hinaus 30 Urlaubstage. Nachhaltigkeit! Die Umwelt ist uns wichtig, weshalb wir nicht nur in der Zentrale unserer Unternehmensgruppe in Köln auf Solarenergie setzen, sondern dich und deine Mobilität natürlich auch durch ein Jobrad unterstützen. Gesundheit! Wöchentliches Personal-Training, regelmäßige Gesundheitstage, Teilnahme an Laufveranstaltungen und Impfschutz warten auf dich. Start-up? Das sind wir mit Sicherheit nicht, aber wenn es dir um Joghurt, Kaffee, Obst und coole Kollegen geht – das alles findest du bei uns auch.
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Kundenberater im Telefonverkauf (m/w/d)

Di. 22.06.2021
Köln
Als Familienbetrieb mit Tradition setzen wir zur Erreichung unserer Ziele auf solides Handwerk – aber eben auch auf innovative Technik. Eine Kombination, die sich bewährt hat: Seit Jahrzehnten wächst Möllers und darauf sind wir durchaus stolz. Uns ist bewusst, dass die Qualität unseres Unternehmens durch unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter geprägt wird. Diese Überzeugung bestimmt den Stellenwert unserer Führungs- und Personalarbeit. Im Herzen von Köln beschäftigen wir über 150 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Innovation, Erfolgswille, Hands-On-Mentalität werden bei uns großgeschrieben, ebenso wie Teamgeist und eine vielversprechende Perspektive für unsere Beschäftigten. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen:                                                            Kundenberater im Telefonverkauf (m/w/d)Ihre Aufgaben: Erfolgreiche Vermarktung unseres breit aufgestellten Produktportfolio Umsetzung unserer Verkaufsaktivitäten bei Kunden Analysieren von Kundendaten sowie Ausschöpfung von Potentialen Enge Zusammenarbeit mit den Abteilungen des C & C Großmarktes Ihre Qualifikation: Abgeschlossene Ausbildung in der Gastronomie oder im Handel Verbindliches und freundliches Auftreten Ein sehr hohes Maß an Kundenorientierung Anwendungssichere PC-Kenntnisse (MS Office) Wir bieten: Intensive Einarbeitung in den neuen Verantwortungsbereich Interessante und anspruchsvolle Aufgaben in einem erfolgreichen Team Leistungsgerechtes Einkommen mit Erfolgskomponenten Position frei ab: sofort Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung sowie Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins bevorzugt per E-Mail an: Bewerbung@moellers-online.de
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Customer Service Expert (m/f/d)

Di. 22.06.2021
Düsseldorf
We create the future of B2B commerce by giving business relationships a platform. Our marketplace enables millions of business owners all over the world to focus on what they do best – delight others. NOTE: Even though we are all still facing a challenge and continuously adjusting to the covid19 situation, we would like to let you know that we are still growing and actively recruiting talented people. Our recruitment process may take a little longer than usual but we'll try to keep you up-to-date along the way. As an e-commerce marketplace, METRO Markets GmbH works with hundreds of partners within Germany, Europe and beyond, managing thousands of products to deliver on our customer’s needs while providing great service. We are part of METRO Group. We are currently looking for a “Customer Service Expert” to join our Customer Service team within the Operations department in our Dusseldorf office. This is a newly created full-time permanent position that reports directly to the “Head of Customer Service”. In this role you will be mainly responsible for, but not limited to, the following: 3rdLevel requests handling (claims & complaints) such as Escalations management and Warranty & Special Requests handling; Creation of detailed reports reg. 3rdLevel requests and escalations; Proactive case monitoring and proactive customer communication; Handling of customer requests; and Handling of negative Customer reviews. Proven experience within Customer Service Strong communication skills both written and oral Proven conflict management and problem-solving skills Previous experience working within customer service in the e-commerce (ideally) Strong interpersonal skills with the ability to work effectively within dynamic teams Confident, driven, assertiveness and proactive attitude Excel and analytical skills (e.g. for root cause analysis) Native/Fluent in German and at least professional level in English (Essential). Over 36 different nationalities and a diverse set of competencies A “greenfield” project – an agile environment with a start-up mentality, no bureaucracy, flat hierarchies and the courage to evaluate new approaches Strongly motivated, international and collaborative teams The opportunity for you to apart of a growing e-commerce company. Please apply with the English version of your CV and Cover Letter. To learn more about our product, please visit: https://www.metro.de/marktplatz/
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