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Kundenservice: 27 Jobs in Merseburg (Saale)

Berufsfeld
  • Kundenservice
Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 27
  • Ohne Berufserfahrung 25
Arbeitszeit
  • Vollzeit 26
  • Home Office 10
  • Teilzeit 8
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 24
  • Befristeter Vertrag 2
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
  • Handelsvertreter 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Kundenservice

Automobilkauffrau/-mann (m/w/d)

Fr. 16.04.2021
Leipzig
Sixt Mobility Consulting GmbH = innovative Mobilitätskonzepte, hersteller- und Bankenunabhängigkeit und ein umfassendes Dienstleistungs- und Servicespektrum! Maßgeschneidertes Fahrzeug- und Flottenmanagement - das ist unsere Stärke. Für unseren Standort in Leipzig sucht die Sixt Mobility Consulting GmbH ab sofort einen überzeugenden und qualifizierten Automobilkaufmann (m/w/d). Du hast Deine Ausbildung zum Automobilkaufmann/-frau (m/w/d) abgeschlossen und evtl. sogar schon erste Berufserfahrung gesammelt Du hast die Möglichkeit nach deiner Ausbildung bei uns in den Bereich Kundenbetreuung einzusteigen: Dabei fungierst Du als Ansprechpartner für alle kaufmännischen und administrativen Aufgaben unserer Kunden (telefonisch und per Email) Dein tägliches Aufgabengebiet beinhaltet Stammdatenpflege sowie operative Abwicklung von Dokumentenanlage, -bearbeitung und -verwaltung bereits bestehender Verträge Du stehst unseren Kunden und unseren Produktpartnern für Rückfragen zum Bearbeitungsstand der Anträge via Telefon und E-Mail zur Verfügung Du bringst mit Köpfchen und Kreativität Deine Ideen zur stetigen Weiterentwicklung unserer Prozesse ein Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung (z.B. Automobilkaufmann (m/w/d) / KfZ-Mechatroniker (m/w/d) etc.) im Automobilbereich Du bringst Dich und Deine Ideen gerne mit ein und scheust Dich nicht, bereits bestehende Prozesse zu hinterfragen Du bist kommunikativ und arbeitest gerne im Austausch mit Kunden (via E-Mail und Telefon) Du hast ein gutes Gespür für den Fahrzeugmarkt Du bist kommunikativ und arbeitest gewissenhaft und sorgfältig Du bist vertraut mit den gängigen EDV-Anwendungen Wir haben einen vielfältigen, anspruchsvollen Job für Dich mit einem breiten Spektrum an Gestaltungsmöglichkeiten und Perspektiven und fördern Eigeninitiative, Organisationstalent und Kreativität. Wir schätzen Innovationsgeist und Engagement, schaffen Entwicklungsmöglichkeiten durch unser starkes Unternehmenswachstum und agieren in einem sehr dynamischen Umfeld, in dem wir äußerst erfolgreich sind. Wir bieten eine leistungsgerechte Bezahlung sowie günstiges Mitarbeiterleasing.
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Umschulung zum Kundenbetreuer im Nahverkehr (w/m/d) als Quereinsteiger

Fr. 16.04.2021
Halle (Saale)
Wir haben eine Vielzahl wichtiger Berufe, für die spezielles Wissen notwendig ist. Deswegen setzen wir auf Menschen, die sich beruflich neu orientieren und entwickeln möchten, z. B. nach einer Elternzeit. Bereits während der Umschulung bekommst Du ein attraktives Gehalt. Nach dem Quereinstieg arbeitest Du dann auf Augenhöhe mit Deinen Kollegen. Als Kundenbetreuer arbeitest Du im Zug und bist erster Ansprechpartner für unsere Fahrgäste.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als Quereinsteiger für eine Umschulung zum Kundenbetreuer im Nahverkehr bei der DB Regio AG am Standort Halle. Das erwartet Dich bei der Umschulung: Die Umschulung findet über 3 Monate in Vollzeit statt und setzt sich aus theoretischen und praktischen Unterrichtsabschnitten zusammen Der theoretische Unterricht erfolgt am Standort Leipzig, Deine Praxiseinsätze finden in der Regel am späteren Einsatzort statt Du schließt die Umschulung mit einer theoretischen und praktischen Prüfung ab Die Ausbildungsklassen bestehen aus ca. 12 Teilnehmern Deine Aufgaben: Nach der Umschulung übernimmst Du folgende Tätigkeiten: Aktiv berätst und betreust Du unsere Kunden am und im Zug Du erteilst Fahrplan- und Tarifauskünfte und gibst Informationen über Anschlussverbindungen und Unregelmäßigkeiten Die Kontrolle und der Verkauf von Fahrkarten liegen in Deiner Verantwortung Du bist für die Ordnung und Sicherheit im Zug zuständig Mit hoher Servicequalität steigerst Du die Zufriedenheit unserer Kunden Die Zusammenarbeit mit Kollegen, wie z. B. Triebfahrzeugführern, Servicepersonal oder Sicherheitsmitarbeitern, gehört zu Deinem Alltag Dein Profil: Idealerweise hast Du eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung z. B. als Hotelkaufmann, Flugbegleiter, Verkäufer, Einzelhandelskaufmann oder einschlägige Erfahrung im Servicebereich Der Umgang mit mobilen Endgeräten ist Dir vertraut Konflikt- und Kommunikationsfähigkeit hast Du Dir in Deinem Berufsleben angeeignet Kunden- und Servicebewusstsein sind für Dich selbstverständlich Du hast ein gepflegtes und freundliches Auftreten sowie die Bereitschaft, Unternehmensbekleidung zu tragen Unregelmäßiger Schichtdienst und die Arbeit am Wochenende und Feiertag machen Dir nichts aus Ein Führerschein der Klasse B ist von Vorteil Nach erfolgreichem Abschluss der Funktionsausbildung ist eine Ausübung des Berufes in der Regel auch in Teilzeit möglich. Aus betrieblichen Gründen ist die Qualifizierung in Vollzeit zu absolvieren. Bewerbungen bereits ausgebildeter Kundenbetreuer im Nahverkehr sind selbstverständlich ebenso willkommen. Benefits: Wir begegnen Dir nicht nur auf Augenhöhe, sondern in der Regel auch dort, wo Du zuhause bist. Mit Arbeitsplätzen in jedem Bundesland, in großen Städten ebenso wie in kleineren Ortschaften und Gemeinden. Du gibst immer alles und bekommst deshalb auch viel zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Mit Seminaren, Trainings und Qualifizierungen bieten wir Dir individuelle und langfristige Entwicklungs- und Aufstiegschancen auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene.
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Call Center Agent (m/w/d) – 500€ Willkommensbonus*

Do. 15.04.2021
Halle (Saale)
Bei uns wird schon Dein Einstieg belohnt: Sichere Dir jetzt den WILLKOMMENSBONUS IN HÖHE VON 500 € BRUTTO!* Concentrix ist ein Arbeit­geber mit vielen Facetten und vereint alles, was Du Dir von Deinem neuen Arbeits­platz wünschst: Leiden­schaft, Teamwork, Viel­fältigkeit und vieles mehr! Ob Quer­ein­steiger*in mit kauf­männischer, hand­werk­licher oder ohne Aus­bildung, in Vollzeit oder Teilzeit oder als Student*in – gemeinsam schaffen wir positive Erlebnisse im Kunden­service. In unseren Büros in Halle über­nehmen über 650 Kol­leg*innen die Kommunikation per Telefon, Chat oder Mail­bearbei­tung mit den Kunden unserer Auftraggeber. Und dafür suchen wir Dich alsCall Center Agent (m/w/d) – 500€ Willkommens­bonus*für unseren Standort in Halle Dank Dir werden Kunden perfekt zu allen Produkten und Dienst­leistungen beraten. Du beantwortest fachkundig individuelle Fragen und Anliegen. Du wickelst kaufmännische Prozesse ab. Die Kunden bekommen bei Bedarf durch Dich eine pass­genaue Lösung. Durch Deine kompetente Beratung wird jeder Kunden­kontakt zu einem einzig­artigen Erlebnis. Du bist Quereinsteiger oder hast bereits passende Berufserfahrung bzw. eine kaufmännische Ausbildung.Teamfähigkeit und Kundenorientierung sind für Dich keine Fremdwörter.Gute Deutschkenntnisse und Kommunikationsstärke bringst Du außerdem mit.Du bist sicher im Umgang mit dem PC und zuverlässig bei der Datenpflege.Unbefristeter Vertrag: Von Anfang an!Du erhältst ein mehrwöchiges Training am Standort in Halle, so dass Du fit für den Job bist und anschließend in einer vorübergehenden Home-Office-Lösung arbeiten kannstZum gegebenen Zeitpunkt wirst Du dann wieder am Standort Halle mit Deinen Kollegen zusammenarbeitenMehr Netto vom Brutto – mit Deinen eingereichten Essensbelegen holst Du Dir Deinen Essens-Zuschuss zurückDu sparst mit unseren Rabatten beim Online-Shopping.Teamevents, kostenfreie Getränke und Parkplätze stehen Dir zu VerfügungDir gefällt es bei uns: Werbe Freunde und Bekannte und erhalte zusätzlich tolle finanzielle BoniDein  Bruttolohn bei Concentrix.10 € Basisstundenlohn+ 0,50 € - 8,70 € /h für Spät-, Wochenend- und Feiertagsschichten+ bis zu 2 € /h Leistungsorientierte ZulageVerdiene so bis zu 2.000 € brutto monatlich – oder darüber hinaus…
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Projekverantwortliche/r FachbetreuerIn (m/w/d)

Do. 15.04.2021
Leipzig
Die Marsh McLennan Deutschland GmbH (MMC Deutschland) wurde 2019 als hundertprozentige Tochter der Marsh McLennan Holding GmbH gegründet. Mit deutschlandweit über 150 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern unterstützt MMC Deutschland die Marsh GmbH und weitere Tochtergesellschaften der Marsh McLennan Gruppe mit professionellen Services, insbesondere in den Bereichen Human Resources, Finance, Recht & Compliance, Marketing & Kommunikation, Administration sowie IT und Prozesse. Dabei betreut die MMC Deutschland ihre Kunden entlang der gesamten Wertschöpfungskette und trägt mit neuen Perspektiven und innovativen Lösungen zum Erfolg des Konzerns bei. Marsh McLennan Companies (NYSE: MMC) ist ein weltweit führendes Beratungsunternehmen in den Bereichen Risiko, Strategie und Personal. Marsh McLennan Companies hat einen Jahresumsatz von fast 17 Mrd. US-Dollar und beschäftigt rund 76.000 Mitarbeiter. Die vier Tochterunternehmen von MMC – Marsh, Guy Carpenter, Mercer und Oliver Wyman – unterstützen Kunden dabei, sich sicher in einem stetig dynamischer und komplexer werdenden Umfeld zu bewegen. Umfangreiche Betreuung unserer Kunden und Partner Bearbeitung von Versicherungsschäden und Beschwerden, Nachbetreuung und Dokumentation von Kundenanfragen und Schadenunterlagen Sie erstellen die Einsatzplanung und koordinieren und coachen die MitarbeiterInnen Sie sind verantwortlich für die Qualitätskontrolle und begleiten interne und externe Audits Sie erstellen interne und externe Reports und Bewertungen Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Customer Services / Service Center und in der Kundenbetreuung Erfahrung in der Einführung und Steuerung von Projekten Sicherheit im Umgang mit Kennzahlen Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office Anwendungen, insbesondere Excel Das zeichnet Sie aus: Ausgeprägte Kommunikationsstärke und soziale Kompetenz sowie hohe Kunden- und Serviceorientierung Ein hohes Maß an Eigeninitiative und Selbstorganisation Durchsetzungs-und Entscheidungsfähigkeit Der Servicebereich Operations unterstützt die Marsh McLennan Group in den verschiedenen Versicherungssparten. Insbesondere übernehmen wir für unsere KollegInnen der Marsh McLennan Group diverse Services in der Administration, wie zum Beispiel die Vertrags- und Schadenanlage Unser Team zeichnet sich durch Prozessstärke und Zuverlässigkeit aus und unser Bereich ist nach der ISO Norm 9001:2015 zertifiziert. Das sind Ihre Benefits: Ein sicheres, unbefristetes Arbeitsverhältnis Geregelte Arbeitszeiten (MO-FR zwischen 8:00 und 20:00 Uhr) 30 Tage Urlaub Bonuszahlung nach Zielvereinbarung Eine umfangreiche und strukturierte Einarbeitung Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Flache Hierarchien und Open-Door-Mentalität Arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge Vermögenswirksame Leistungen
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Sachbearbeiter Kundenservice (m/w/d)

Do. 15.04.2021
Leipzig
Die Tele Columbus AG ist einer der führenden Glasfasernetzbetreiber in Deutschland mit einer Reichweite von mehr als drei Millionen Haushalten. Unter der Marke PΫUR bietet das Unternehmen Highspeed-Internet einschließlich Telefon sowie mehr als 250 TV-Programme auf einer digitalen Entertainment-Plattform an, die klassisches Fernsehen mit Videounterhaltung auf Abruf vereint. Mit ihren Partnern der Wohnungswirtschaft realisiert die Tele Columbus Gruppe maßgeschneiderte Kooperationsmodelle und moderne digitale Mehrwertdienste wie Telemetrie und Mieterportale. Als Full-Service-Partner für Kommunen und regionale Versorger treibt das Unternehmen maßgeblich den glasfaserbasierten Infrastruktur- und Breitbandausbau in Deutschland voran. Im Geschäftskundenbereich werden zudem Carrier-Dienste und Unternehmenslösungen auf Basis des eigenen Glasfasernetzes erbracht. Die Tele Columbus AG, mit Hauptsitz in Berlin sowie Niederlassungen in Leipzig, Unterföhring, Hamburg, Ratingen und Chemnitz, ist seit Januar 2015 am regulierten Markt (Prime Standard) der Frankfurter Wertpapierbörse notiert. Suchen Sie einen innovativen Arbeitgeber in einem modernen Arbeitsumfeld, mit interessanten Aufgaben und Entwicklungsmöglichkeiten? Dann bewerben Sie sich jetzt! Für unseren Standort in Leipzig suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen: Sachbearbeiter Kundenservice (m/w/d) Befristung: keine Bearbeitung von Aufträgen und Tickets im CRM System Abwicklung die vorgegebenen Arbeitsprozesse im Bereich Kundenservice Bearbeitung von Clearing und Eskalationsprozessen Kundenberatung und Betreuung Eigenverantwortliche Vertretung der Interessen des Kundenservice in Projekten und Prozessen Koordination und Auftragsbearbeitung in Themen- oder zielgruppenorientierten Fachgruppen Einsatz für mehrere Projekte/Themen möglich Schnittstelle zu internen Fachbereichen und externen Partnern Kontinuierliche Weiterentwicklung der operativen Verfahrensweisen speziell im Bereich Vorleistungsprodukte Bearbeitung und Klärung der Kundenanfragen und -reklamationen Kundenservice für Inbound inklusive Post, E-Mail und Faxbearbeitung Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung Sehr gute Kenntnisse im CRM sowie den verschiedenen Bereichen des Kundenservice Ausgeprägte Dienstleistungs- und Beratungsorientierung Überzeugende Kommunikations- und Präsentationsfähigkeit Sichere Handhabung mit MS Office und Internet Feingefühl im Umgang mit unseren Kunden Konfliktlösungspotential, Qualitätsbewusstsein, Organisationstalent Professionelles Auftreten gegenüber externen Partnern Eine interessante, abwechslungsreiche Tätigkeit in einem seit über 25 Jahren erfolgreichen, im S-DAX notierten Unternehmen Eine Unternehmenskultur, in der es Spaß macht Ideen, Kraft und Initiative einzubringen Vielfältige Angebote zur Vereinbarung von Familie und Beruf (Homeoffice, Teilzeit, flexible Arbeitszeiten, mobiles Arbeiten) Eine attraktive Vergütung sowie eine Vielzahl an Arbeitgeberleistungen 30 Tage Jahresurlaub Individuelle Talentförderung, persönliche Weiterentwicklung Angenehmes Arbeiten in einem aufgeschlossenen Team Arbeitsmedizinische Gesundheitsvorsorge (z. B. Zuschuss zur Bildschirmarbeitsplatzbrille) Sehr gute Verkehrsanbindung mit den öffentlichen Verkehrsmitteln Jobticket / Kostenlose Parkplätze Gute Kantine, kostenlose Getränke und Obst
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Customer Support Manager (w/m/d)

Mi. 14.04.2021
Leipzig
Du liebst es in jeglicher Art zu kommunizieren und als Kundenversteher bei Herausforderungen zu unterstützen? Du willst mit anderen Menschen zusammenarbeiten und Deine Serviceleidenschaft mit Gleichgesinnten teilen? Als ein Teil unseres Customer Support Teams stehst Du in stetigem Austausch mit unseren Kunden. Hierbei unterstützt Du sie in ihrer täglichen Arbeit mit unserem System – einer webbasierten Softwarelösung für die Immobilienvermarktung. Wir bieten Dir die Chance in einem Unternehmen zu arbeiten, in welchem Du mit Deiner Kreativität, Deinem Elan und Deinen Ideen die Digitalisierung in der Finanz- und Immobilienwirtschaft vorantreiben kannst. Hier bekommst Du die Gelegenheit, durch das Einbringen Deiner Wünsche Einfluss auf Deinen Bereich zu nehmen und Deinen Alltag abwechslungsreich zu gestalten. Du nimmst die anwendungsbezogenen Anliegen unserer Kunden via Telefon oder per Email entgegen und bist hier der erste Ansprechpartner Du hilfst den Kunden bei ihren Herausforderungen und suchst nach der optimalen Lösung Du bist die Schnittstelle zu unseren Entwicklern – Du gibst ihnen die Herausforderungen unserer Kunden weiter und hältst Rücksprache zu deren Behebung Du dokumentierst regelmäßig und präzise die Sachverhalte in unserem internen System Du hast die Möglichkeit, Dich an der ständigen Weiterentwicklung unserer Software zu beteiligen und hältst unsere Kunden auf dem Laufenden zu den kommenden Updates Serviceorientiertes Denken – der Kunde steht im Mittelpunkt unserer Arbeit, also solltest Du Spaß an dem Umgang mit Kunden haben und jeder Zeit mit außerordentlicher Hilfsbereitschaft zur Verfügung stehen Du bist nach innen und nach außen kommunikationsstark und tauschst Dich bzgl. Herausforderungen mit Deinen Kollegen oder Deinem Team aus Du bist zuverlässig, arbeitest lösungsorientiert und zielstrebig Du bringst die Motivation, Bereitschaft und die Erfahrung im Umgang mit digitalen Medien mit, um Dich in unsere Software einzuarbeiten und ein Experte zu werden Du bringst Erfahrung aus der Immobilienwirtschaft oder der Kundenbetreuung mit – eine kaufmännische Ausbildung mit (immobilien-)wirtschaftlichem Hintergrund oder IT-Bezug sind erforderlich Die Möglichkeit unsere gemeinsame Zukunft zu gestalten – mit einem hohen Maß an Freiheit und Umsetzungsspielräumen   Vertrauen und Unterstützung bei der Erfüllung Deiner Aufgaben sowie Perspektiven für Dein professionelles Wachstum   Hilfsbereite und engagierte Kolleginnen und Kollegen, die alle per Du sind Betriebliche Altersvorsorge und 30 Urlaubstage pro Jahr (bei einer 5-Tage-Woche)   Ein flexibles Arbeitsumfeld, wo Deine Bedürfnisse berücksichtigt werden Einen attraktiven Arbeitsort im Leipziger Schloss Knauthain mit regelmäßigen After-Work und Team-Events und der Möglichkeit, Haustiere mit ins Büro zu bringen   Täglich kostenlos und frisch: Mittagessen, Getränke, Brainfood sowie Obst und Gemüse  
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Mitarbeiter für Abrechnung (*)

Mi. 14.04.2021
Leipzig
Ein Zukunftsmarkt, ein Top-Arbeitgeber und abwechslungsreiche Perspektiven erwarten Sie: ista, einer der weltweit führenden Dienstleister für mehr Energieeffizienz im Gebäude, bietet viele Chancen und spannende Herausforderungen. Über 5.500 Menschen in mehr als 20 Ländern setzen auf die Innovationskraft und die überzeugenden Arbeitgeberleistungen unseres Unternehmens. Sie möchten dazu gehören? Bewerben Sie sich jetzt am Standort Leipzig als Mitarbeiter für Abrechnung (*) Die Stelle ist ab sofort zu besetzen und vorerst auf 1 Jahr befristet. Betreuung der Kunden (B2B / B2C) hinsichtlich des speziellen Produkt-und Dienstleistungsportfolios im Umfeld der Abrechnungserstellung Koordination der termin-gerechten Auftrags- und Abrech­nungs­erstellung Pflege relevanter Daten in den jeweiligen Systemen Erstellung der Heiz- und Betriebskostenabrechnung Unterstützung bei der Klärung von  Kundenrückfragen und Beschwerden Sicherstellung der Qualitäts­standards in allen Ihnen vorgegebenen Prozessen Fallabschließende Bearbeitung der Kundenanfragen über alle Eingangskanäle Vorgangsbezogene Telefonie (Inbound und Outbound) Sicherstellung der Qualitäts­standards in allen vorgegebenen Prozessen Dokumentation der Geschäftsvorfälle Abgeschlossene Berufsausbildung, idealerweise kaufmännische Ausbildung Wohnungswirtschaftliche Kenntnisse sind wünschenswert Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie eine sehr gute Ausdrucksweise Mehrsprachigkeit von Vorteil Sicherer Umgang mit den MS-Office-Programmen SAP-Kenntnisse wünschenswert Einsatzbereitschaft Ausgeprägte Service- und Kundenorientierung Freude am Umgang mit Zahlen Teamfähigkeit und Flexibilität Hohes Engagement sowie Verantwortungsbereitschaft Schnelle Auffassungsgabe Sorgfältige, zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise Sie schließen sich einem erfolgreichen Unternehmen in einer zukunftsweisenden Branche an Kurze Entscheidungswege und eine offene Kommunikation prägen unsere Kultur Unser Team Begeistern Sie sich für die geballte Energie unseres Teams Setzen Sie gemeinsam wegweisende Ziele um Vertrauen Sie auf Zusammenarbeit und ein faires Miteinander
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Callcenter Agent im Homeoffice (m/w/d) zur Direktvermittlung

Di. 13.04.2021
Stuttgart, München, Köln, Frankfurt am Main, Hamburg, Leipzig, Berlin, Hannover, Dortmund
Die DEKRA Arbeit GmbH gehört als Teil der DEKRA SE zu den Top 6 Personaldienstleistern in Deutschland und zu den am stärksten wachsenden Personaldienstleistern in Europa.  An derzeit über 120 bundes- und europaweiten Standorten haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, flexible Personallösungen zu etablieren und so den regionalen Arbeitsmarkt positiv mitzugestalten. Helfen Sie mit, dieses Erfolgsmodell weiter auszubauen und bewerben Sie sich noch heute. Als eines der erfolgreichsten und innovativsten Personaldienstleistungsunternehmen in Deutschland suchen wir ab sofort in Stuttgart, München, Köln, Frankfurt, Hamburg, Leipzig, Berlin, Hannover, Bremen und Dortmund  für unseren renommierten Kunden mehrere  Callcenter Agenten (m/w/d) im Homeoffice in Vollzeit zur Direktvermittlung.   Ihre Aufgaben: Neukundenakquise im Bereich B2B für namhafte Anwendersoftware für kleine und mittelständische Unternehmen Kontaktaufnahme zu vordefinierten Zielkunden im Bereich B2B Weiterleitung von Interessenten an den technischen Support Dokumentation der Vertriebstätigkeiten   Ihr Profil: Erfahrungen im Bereich Outbound - Callcenter von Vorteil Erfahrungen im Verkauf von Softwareanwendungen von Vorteil MS Office Kenntnisse und Erfahrung im Umgang mit dem PC  Sie haben ein freundliches Auftreten und sind kommunikativ   Was wir Ihnen bieten: Einen dauerhaften Homeoffice-Arbeitsplatz und Festanstellung bei unserem renommierten Kunden Bereitstellung sämtlicher Hardware für das Homeoffice durch den Arbeitgeber Eine übertarifliche Vergütung ab 2500€/Monat zzgl. bis zu 30% Bonuszahlungen Einen interessanten und Ihren Qualifikationen entsprechenden Arbeitsplatz    Ihr Weg zu uns: Falls Sie sich direkt bewerben wollen, so können Sie uns gerne Ihren Lebenslauf per Email senden oder uns Ihre Daten über die angebotene online-Bewerbung zukommen lassen. Bei der online-Bewerbung können Sie nach Eingabe Ihrer Kontaktdaten Ihren Lebenslauf "hochladen". Dies dauert nur 1 Minute. Bewerben Sie sich doch gleich. Herr Ulrich Sachwehbewerbung.arbeit@dekra.com Geschäftlich: +49 711 78613203 Vollzeit-Job in Stuttgart [Festanstellung, Unbefristet]Jetzt bewerben
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Kundenbetreuer Outbound (m/w/div.)

Di. 13.04.2021
Leipzig
Möchten Sie Ihre Ideen in nutzbringende und sinnvolle Technologien verwandeln? Ob im Bereich Mobility Solutions, Consumer Goods, Industrial Technology oder Energy and Building Technology - mit uns verbessern Sie die Lebensqualität der Menschen auf der ganzen Welt. Willkommen bei Bosch.Die Bosch Service Solutions Leipzig GmbH freut sich auf Ihre Bewerbung!Anstellungsart: Unbefristet Arbeitszeit: Vollzeit Arbeitsort: LeipzigDu magst die Herausforderung Menschen am Telefon zu überzeugen.Du führst überzeugende und kompetente Gespräche und begeisterst unsere Kunden durch moderne Gesprächstechniken.Persönlichkeit: Sie sind team- und kooperationsfähig. Zudem zeichnen Sie sich durch ein freundliches und dennoch verbindliches sowie durchsetzungsstarkes Kommunikationsvermögen aus.Arbeitsweise: Zuverlässig, souverän, professionell, teamorientiert, strukturiert und analytisch.Flexibles und mobiles Arbeiten: Wir bieten Ihnen flexible Arbeits(zeit)modelle.Gesundheit und Sport: Bei uns erwartet Sie ein breites Angebot an Gesundheits- und Sportaktivitäten.Kinderbetreuung: Nutzen Sie unseren Vermittlungsservice für Angebote rund um die Kinderbetreuung.Mitarbeiterrabatte: Bosch Mitarbeiter profitieren von diversen Vergünstigungen.Freiraum für Kreativität: Wir bieten Ihnen Freiräume für kreatives Arbeiten.Betriebliche Sozialberatung und Pflege: Nutzen Sie unsere betriebliche Sozialberatung vor Ort inkl. der Online-Beratungsmöglichkeiten sowie unseren Vermittlungsservice für Pflegedienstleistungen.Für Ihren individuellen Leistungskatalog kontaktieren Sie gerne Ihren künftigen Fachbereich oder Ihre Personalabteilung.
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Mitarbeiter Kundenservicecenter / Inhouse Call Center (gn) in Teilzeit

Mo. 12.04.2021
Halle (Saale)
Mitarbeiter Kundenservicecenter / Inhouse Call Center (gn) in Teilzeit Unsere Inhouse Kundenservicecenter (KSC) der HORNBACH Baumarkt AG sorgen für die Bearbeitung sämtlicher Kundenanliegen. Dabei gilt wie auch im Baumarkt vor Ort: Der Kunde ist König und jedes Anliegen soll mit Herzblut bearbeitet werden. Als Mitarbeiter (gn) an unserem Standort Halle (zentral gelegen in der Willy-Brandt-Straße in Bahnhofsnähe) stehen Sie unseren Kunden als erster Ansprechpartner bei Anfragen telefonisch (Inbound) und per Email mit Rat und Tat zur Seite. Sie beraten unsere Kunden hinsichtlich unserer Produkte, Services und weiteren Leistungen. Dabei bieten Sie unseren Kunden den perfekten Service in Form einer schnellen und effizienten Aufnahme und Bearbeitung von Kundenwünschen, Reklamationen sowie Auftragsinformationen. Die Nachhaltung der Kundenzufriedenheit gehört ebenso zu Ihren Aufgaben wie die Pflege unserer Wissensdatenbank und die Einhaltung unserer Qualitätsstandards. Sie haben bereits Erfahrungen in der persönlichen, telefonischen oder schriftlichen Kundenberatung gesammelt und verfügen über hervorragende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Keine Anfrage lässt Sie zögern, kein Anliegen bringt Sie aus der Ruhe. Auch in schwierigen Kundengesprächen behalten Sie einen kühlen Kopf. Mit Ihrer Kommunikationsstärke, Ihrer ausgeprägten Kundenorientierung und Ihrer Affinität zu unseren Produkten, wissen Sie genau worauf es unseren Kunden ankommt. Als versierter MS-Office-User haben Sie keine Scheu neue EDV-Programme in kurzer Zeit zu erlernen und sind motiviert unseren Kunden den perfekten Service zu bieten? Dann sollten Sie sich unbedingt bewerben. Hängen Sie die Krawatte an den Nagel: Es erwartet Sie eine offene Arbeitsatmosphäre durch flache Hierarchien und tolle Kollegen in einem bodenständigen Familienunternehmen. Raum für private Projekte: Mit flexiblen Arbeitszeiten inkl. Zeiterfassung und einem modern ausgestatteten Arbeitsplatz sowie der Möglichkeit zum mobilen Arbeiten legen wir das Fundament für die optimale Vereinbarkeit von Arbeit und Privatleben. Wachsen Sie mit uns: Mit maßgeschneiderten Fort- und Weiterbildungen fördern wir Ihre fachliche und persönliche Entwicklung. Wir bauen auf Sie: Mit einem attraktiven Gehaltspaket inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld. Unsere Anerkennung für Ihr Herzblut: HORNBACH-Rente, Jobrad, Gutscheinkarte, HORNBACH-Mastercard, Berufsunfähigkeitsversicherung, Multimediaprogramm, Belegschaftsaktien und viele weitere Zusatzleistungen. Wissend, dass nur zufriedene Mitarbeiter zufriedene Kunden schaffen verzichten wir auf Zeitdruck sowie Kennzahlenauswertungen am Mitarbeiter und bieten folgende Rahmenbedingungen:  Festanstellung zum 01.04.2021 direkt bei der HORNBACH Baumarkt AG. Zunächst für 12 Monate befristet mit dem Ziel einer Übernahme in ein unbefristetes Anstellungsverhältnis. Teilzeitbeschäftigung zu 30 Wochenstunden. 30 Tage Urlaub basierend auf einer 5-Tage-Woche. Monatliches Festgehalt mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld on top. Der voll flexible Einsatz innerhalb unserer Servicezeiten (Montag bis Samstag 7:00 – 19:00 Uhr) erfolgt in Früh-, Mittel- und Spätschichten die wöchentlich wechseln. Eine finale Einsatzplanung erfolgt mindestens vier Wochen im Voraus mit geregelter Wochenendplanung. Neben neuester Technik verfügen unsere top ausgestatteten Räumlichkeiten über höhenverstellbare Bürotische. Darüber hinaus bieten wir kostenfreies Wasser, Kaffee & Tee sowie eine Menge weiterer interessanter Zusatzleistungen.
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