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Kundenservice: 17 Jobs in Merseburg (Saale)

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Kundenservice

Kundendienstmitarbeiter (m/w/d)

Fr. 07.08.2020
Leipzig, Freiberg, Sachsen
Für unser Business-Center in Leipzig suchen wir dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Kundendienstmitarbeiter (m/w/d)  Unbefristete Festeinstellung im Customer Service | Vollzeit | (Stellennummer CSR-DE-LPZ/20) FedEx Express ist eines der weltweit größten Express-Transportunternehmen und bietet einen schnellen und zuverlässigen Versand in mehr als 220 Länder und Regionen. Mit unserem Luft- und Straßennetzwerk für die Auslieferung von zeitkritischen Sendungen verbinden wir Menschen und Möglichkeiten rund um den Globus. Dabei helfen uns über 400.000 Mitarbeiter. 2018 wurde FedEx erneut im weltweiten Best Place to Work-Ranking aufgeführt, das auf einer Studie zur Mitarbeiterzufriedenheit basiert.Du bearbeitest telefonische und schriftliche Kundenanfragen Du berätst unsere Kunden zu unserem Produktportfolio Du bearbeitest Reklamationen und übernimmst das Beschwerdemanagement Du bearbeitest proaktiv Serviceabweichungen und informierst unsere Kunden Du findest am Telefon und intern individuelle Lösungen für Anfragen unserer Kunden strukturiertes sowie kunden- und serviceorientiertes Arbeiten Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Freude am Kontakt mit Menschen eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung (bspw. Bürokauffrau/- mann; Kauffrau/-mann für Dialogmarketing) oder eine vergleichbare Qualifikation sehr gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse einem zukunftssicheren Arbeitsplatz und Karrierechancen in einem erfolgreichen internationalen Unternehmen Chancen für berufliche Neu- und Quereinsteiger als Kundenberater in einem netten Team einer intensiven Einarbeitung sowie Entwicklungs- und Qualifizierungsmöglichkeiten einem sehr attraktiven Festgehalt und zusätzlichen Leistungen einer sehr guten Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln, zentrumsnah einer hochwertigen Ausstattung des Arbeitsplatzes in bester Innenstadtlage. Du findest uns in der Querstraße 13 in 04103 Leipzig.
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Callcenter Agent (m/w/d) Inbound - Homeoffice

Fr. 07.08.2020
Potsdam, Schwerin, Mecklenburg, Halle (Saale), Magdeburg, Essen, Ruhr, Köln, Berlin, Konstanz, Stuttgart, Bremen
Ab nach Hause – am besten sofort. Wir bieten Callcenter Tätigkeiten ganz ohne Fahrtkosten, Anfahrtswege, Stau und Pendeln.  Sie wollen gerne und am besten auch langfristig im Homeoffice arbeiten? Bei uns – der GEFTA | Gesell­schaft für Telearbeit – ist diese moderne und zukunfts­sichere Arbeits­form bereits seit 2012 gelebter Alltag. Wir schaffen qualifizierte und moderne Homeoffice-Arbeits­plätze auch in ländlichen Regionen und bieten gleichzeitig hervorragende Qualität für unsere Auftraggeber. Wenn Sie engagiert und verantwortungs­bewusst sind, sowie Spaß an der Kommunikation mit Menschen haben, dann überzeugen Sie uns mit Ihrer Persönlichkeit. Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir bundesweit (z. B. in Berlin, Potsdam, Schwerin, Bremen, Magdeburg, Halle, Essen, Köln, Stuttgart oder Konstanz) ab sofort:Callcenter Agent (m/w/d) Inbound - HomeofficeTelefonische Bestellannahme Sie betreuen die Kunden eines renommierten Teleshopping­senders im Inbound Sie bieten den anrufenden Kunden attraktive Zusatz­produkte an (Upsell) Sie stellen anhand professioneller und praxis­bewährter Verfahren und Ihrem persönlichen, kommunikativen Charme ein positives Kunden­erlebnis sicher Sie sind auch am Wochenende einsetzbar Sie können uns von Montag bis Sonntag, auch feiertags zwischen 08:00 Uhr und 01:00 Uhr im Rahmen Ihrer Arbeits­zeiten unterstützen es bereitet Ihnen Freude, Kunden für den spontanen Kauf eines Zusatz­produktes zu begeistern Sie sind sicher im Umgang mit dem PC und dem Internet Sie verfügen über sehr gute Deutsch­kenntnisse in Wort und Schrift eine sorgfältige und präzise Arbeits­weise ist für Sie selbst­verständlich Technische Mindestvoraussetzungen Unsere Mitarbeiter arbeiten mit Ihrem eigenen PC. Hierfür erhalten Sie von uns eine monatliche Aufwands­entschädigung. Für das Arbeiten von zu Hause sind einige technische Mindestvoraussetzungen erforderlich: eigener PC mit einem Benutzer mit administrativen Berechtigungen Monitor mit einer Bildschirm­weite von mind. 1280 px ein kabelgebundenes USB-Headset und eine Webcam Windows 8.1 oder aktuelleres Windows-Betriebs­system (kein virtuali­siertes Betriebs­system) mindestens 8 GB Arbeits­speicher und mindestens 10 GB freier Fest­platten­speicher Breitband-Internet­verbindung mit mind. 16 Mbit (8 Mbit effektiv) mindestens Intel oder AMD Dual Core Prozessor mit 2 GHz oder äquivalent ein aktuelles Antiviren- / Firewallprogramm Sollte Ihr Arbeitsplatz noch nicht alle Anforderungen erfüllen, ist dies im ersten Schritt kein Problem. Bewerben Sie sich gerne trotzdem! Wir überprüfen mit Ihnen gemeinsam, welche Kriterien bei Ihnen bereits erfüllt sind und welche Optimierungen eventuell noch erforderlich wären. Verläuft Ihr Bewerbungsverfahren erfolgreich, haben Sie immer noch die Möglichkeit, Ihr System oder Ihre Internetgeschwindigkeit aufzurüsten.eine Tätigkeit von zu Hause aus, keine Fahrtwege und dadurch mehr Zeit für Familie, Freunde und Hobbyein Arbeitsverhältnis in Teilzeit unterschiedliche Teilzeit­modelle (vom Minijob bis hin zu max. 37,5 Wochenstunden)ein sicheres Gehalt von 9,35 € / Stunde sowie zusätzliche attraktive, erfolgs­basierte Prämien und eine monatliche Aufwands­pauschale für die benötigte Technikeine qualifizierte und bezahlte Einarbeitung via Online-Schulungein kollegiales Team und eine angenehme Arbeits­atmosphäreeine fortlaufende und professionelle Betreuung durch unsere Fachtrainer und Coachespersönliche Weiter­entwicklungs­möglich­keitenMitarbeiterrabatt bei einem renommierten Teleshopping-Sender
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Kundenbetreuer (m/w/d) für unseren Standort Halle-Leipzig in Großkugel, befristet auf 24 Monate

Do. 06.08.2020
Großkugel
Als innovativer Technologie- und Dienstleistungskonzern steht Vodafone Deutschland für Kommunikation und Service aus einer Hand. Jeder zweite Deutsche ist ein Vodafone-Kunde - ob er surft, telefoniert oder fernsieht; ob er Büro, Bauernhof oder Fabrik mit Vodafone-Technologie vernetzt. Bei Vodafone haben wir seit über 30 Jahren das Leben von Milliarden von Menschen verändert. 2021 wird Vodafone 5G für 20 Millionen Menschen ausbauen und bis 2022 zwei Drittel aller Deutschen mit Gigabit-Anschlüssen versorgen. Gemeinsam gestalten wir die Zukunft von morgen, denn wir sind bereit für die beste Zukunft aller Zeiten. Du auch? The future is exciting. Ready?Bist Du bereit für eine Zukunft, die dank neuer, digitaler Technologien so aufregend sein wird wie nie? Bist Du bereit für eine Welt voller Möglichkeiten? Bist Du bereit für Vodafone? Dann verbinde Dein Können mit den besten Aussichten als Kundenbetreuer (m/w/d) für unseren Standort Halle-Leipzig in Großkugel, befristet auf 24 Monate Du hast immer ein offenes Ohr für den Kunden? Denn der steht für Dich im Mittelpunkt? Dann suchen wir genau Dich als Kundenbetreuer (m/w/d). In Deiner Rolle berätst Du unsere Kunden kompetent und vertriebsorientiert. Und das gelingt Dir am Telefon ebenso gut wie per Brief und E-Mail. So bildest Du als Kundenberater die direkte Schnittstelle zwischen uns und unseren Kunden und sorgst damit für ein begeisterndes Kundenerlebnis. Gestalte Deine Karriere bei Vodafone und die Zukunft der Gigabit-Gesellschaft. Du betreust und berätst unsere Kunden am Telefon Du bist für unsere Kunden der kompetente Ansprechpartner bei Reklamationen, Vertragsänderungen und bei Fragen zu Produkten Du beantwortest Kundenschreiben im Brief und per E-Mail Du pflegst unsere Kundendatenbank mit der dazu nötigen Software Du hilfst uns, unseren Kundenservice noch besser auf unsere Kunden und ihre Bedürfnisse auszurichten Idealerweise eine abgeschlossene Berufsausbildung oder mehrjährige Erfahrung in der (telefonischen) Kundenbetreuung Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten, eine freundliche Stimme und eine sichere Ausdrucksweise Gute Team- und Kontaktfähigkeit, Sorgfalt sowie Eigeninitiative Grundkenntnisse am Computer und in MS Office Bereitschaft zum Einsatz im Schichtdienst (werktags) Diese Stelle kann in Vollzeit oder vollzeitnaher Teilzeit (mind. 30 Stunden) ausgeübt werden.Schwerbehinderte Kandidaten werden bei gleicher Eignung vorrangig berücksichtigt.Diese Stelle besetzen wir für unsere Tochtergesellschaft Vodafone Kabel Deutschland Kundenbetreuung GmbH am Standort Großkugel. Attraktive Vergütung und überdurchschnittliche Zusatzleistungen • Betriebliche Altersvorsorge • Umfassende Weiterbildung • Individuelle Förderung Deiner Talente • Flexible Arbeitszeitmodelle mit Teilzeit und Home Office • Aktive Unterstützung bei der Kinderbetreuung und der Pflege von Angehörigen • Vielfältige Gesundheitsangebote und • programme • Internationale Karriere-Chancen und Austauschmöglichkeiten Bereit für das Neue, das Unerwartete, das Eindrucksvolle? Dann bewirb Dich mit Angaben zum frühestmöglichen Eintrittstermin und Deiner Gehaltsvorstellung jetzt online.
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Kundenberater (w/m/d) | Kreditcenter Leipzig

Mi. 05.08.2020
Leipzig
OTTO ist eines der erfolgreichsten E-Commerce-Unternehmen Europas und Deutschlands größter Onlinehändler für Möbel und Living. Unsere sechs Millionen Kund*innen sind unsere Leidenschaft und unsere 13 Relationcenter mit über 2000 Service-Mitarbeiter*innen in ganz Deutschland deren erste Kontaktpersonen. Ob per Telefon, E-Mail, Chat, Call-Back oder Social Media – wir sind jederzeit erreichbar. Unseren Service gestalten wir einzigartig und persönlich und stehen für Respekt, Fairness und Nachhaltigkeit. Dabei denken wir nicht in Problemen, wir finden Lösungen.   Vielfalt gehört zu uns, wie die Elbe zu Hamburg: Wir stehen für Offenheit, Respekt und Toleranz, ohne Wenn und Aber. Lass uns gemeinsam die Segel setzen – unabhängig davon, woher du kommst, wen du liebst oder woran du glaubst. Denn du bist einmalig und genau das suchen wir. Bei uns bekommst du die Freiheit, dich auszutoben und eigene Ideen zu entwickeln. In einem Umfeld, in dem Anstand gegenüber Menschen, Gesellschaft und der Umwelt wichtig sind. Wir gehen wertschätzend miteinander um: Unsere Grundwerte basieren auf Vertrauen, Fairness und Transparenz.   Willkommen im Kreditcenter Leipzig! In unserem Relationcenter sind wir mit rund 150 Kolleg*innen die besten Ansprechpartner*innen für unsere Kund*innen bei allen Fragen rund um Zahlungsmöglichkeiten. Wir bieten persönliche Beratung für jedes individuelle Anliegen und finden nachhaltige Lösungen. Verlässlichkeit und Fairness überzeugen dabei nicht nur unsere sechs Millionen Kund*innen. Auch im Team kommunizieren wir wertschätzend und auf Augenhöhe miteinander und stehen uns im fachlichen Austausch mit viel Humor zur Seite. Passt diese Kultur auch zu dir? Bewirb dich – wir freuen uns, dich kennenzulernen. Du kannst uns monatlich durchschnittlich mit 130 Stunden unterstützen und das an 5 Tagen die Woche. Wir sind montags bis freitags von 06:00 bis 00:00 Uhr und samstags sowie sonntags von 08:00 bis 00:00 Uhr für unsere Kund*innen da. Spannende und anspruchsvolle Aufgaben im Bereich der Forderungssicherung Mit deinem Rundumblick unterstützt du uns bei der Reduzierung von Zahlungsausfällen. Dabei analysierst du Kund*innenkonten zur Minimierung überfälliger Forderungen und informierst unsere Kund*innen rund um das Thema Zahlungsmöglichkeiten.  Per Telefon, E-Mail, Post und Messenger triffst du auf unsere Kund*innen und ihre individuellen Fragen. Du hast offene Fragen zu dem Stellenprofil oder den Anforderungen? Gerne sind wir dir behilflich. Wende dich dazu an Katja Born unter 040-3603 1942 2000 direkt aus dem Standort Leipzig. Wir freuen uns auf ein Gespräch mit dir! Must-have:       Kund*innen, die dir begegnen, behalten kein Fragezeichen zurück. Du kommunizierst klar und besitzt ein sicheres, sympathisches Auftreten.  Deinem Gegenüber begegnest du mit Empathie und du bist erst zufrieden, wenn unsere Kund*innen es auch sind.  Du beherrschst die deutsche Sprache sicher in Wort und Schrift Nice-to-have: Deine kaufmännische Denkweise und dein Zahlenverständnis unterstützen dich bei der Klärung komplexer Kund*innenanliegen. Auch als Quereinsteiger*in bist du bei uns willkommen und wir setzen keine spezielle Ausbildung voraus. Eine intensive Einarbeitung durch unser Trainingsteam Ein wertschätzendes Arbeitsumfeld, eine offene Unternehmenskultur sowie zahlreiche Möglichkeiten für deine fachliche und persönliche Entwicklung – all das zeichnet uns aus! Eine gute Work-Life-Balance mit Arbeitszeiten, die du dir selbst planst sowie 30 Tage Urlaub. Ein Einstiegsgehalt von 11,77€ pro Stunde, nach erfolgreicher Einarbeitung nach 6 Monaten vergüten wir dich mit 13,52€ pro Stunde und nach einer gewissen Betriebszugehörigkeit bekommst du bis zu 15,47€ pro Stunde – wir bieten eine faire Bezahlung nach dem Call Center Tarifvertrag. Viele Vorzüge wie zum Beispiel Weihnachts- und Urlaubsgeld, Zuschläge an Feiertagen und in Spätschichten, tarifliche Altersvorsorge, Kapitalbeteiligung, einen Zuschuss zum Jobticket, Teamevents, Personalrabatt oder kostenlose Getränke – lass dich von unserem bunten Angebot überzeugen.
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Mitarbeiter im Kundenservice (m/w/d)

Di. 04.08.2020
Halle (Saale)
Die S-Markt & Mehrwert GmbH & Co. KG ist als zentrale Servicegesellschaft der Sparkassen-Finanzgruppe mit über 1.300 Mitarbeitern für Sparkassen, deren Verbundpartner und weitere Auftraggeber bundesweit tätig. Wir suchen Zukunftsgestalter und Voranbringer für den Standort in Halle (Saale) in Voll- oder Teilzeit Mitarbeiter im Kundenservice (m/w/d) Sie fungieren als erster Ansprechpartner für die Kunden der Sparkassen und deren Verbundpartner Durch Ihr Know-How bieten Sie maßgeschneiderte Lösungen – individuell für jedes Kundenbedürfnis Mit Ihrer Expertise bearbeiten Sie Anfragen zu diversen Produkten und Serviceleistungen kompetent und fallabschließend ein kundenorientierter Quereinsteiger oder bereits erfahren in der Telefonie? flexibel in Ihrer Arbeitsweise sowie in Ihrer zeitlichen Verfügbarkeit? versiert im Umgang mit modernen Kommunikationsmitteln (Email, Chat, Telefon, u.a.)? ein Teamplayer, der sich stetig weiterentwickeln will? Unser Versprechen: Sichere Jobs in einem Unternehmen mit Tradition Genießen Sie die Vorzüge unseres Haustarifvertrags mit vermögenswirksamen Leistungen und weitere Benefits Als familienfreundliches Unternehmen bezuschussen wir Kita und Hort Sie nutzen die öffentlichen Verkehrsmittel? Super! Wir übernehmen 50% des Tickets Weiterhin bieten wir vielfältige Angebote im Bereich Gesundheit, Sport und Mitarbeiterevents
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Kundenberater (m/w/d) im Bereich Support

Sa. 01.08.2020
Leipzig
SENEC ist einer der führenden Anbieter innovativer Speicher- und Energielösungen für Privathaushalte und Gewerbe. Das international tätige Unternehmen mit Sitz in Leipzig und Niederlassungen in Köln, Bari und Perth ist seit 2009 am Markt und gehört als 100%iges Tochterunternehmen der EnBW zu den Pionieren der Speicherbranche. Du möchtest Teil von etwas ganz Großem werden? Dir ist Nachhaltigkeit genauso wichtig wie uns? Du möchtest mit viel Leidenschaft und Engagement die Zukunft der Energieversorgung revolutionieren? Dann kannst Du uns zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Kundenberater (m/w/d) im Bereich Support in Leipzig unterstützen. Mach die Welt mit uns ein Stückchen besser! Beantworten von Kundenanfragen telefonisch sowie schriftlich per Mail Beantworten von Fragen anhand vorgegebener FAQ Stammdatenpflege sowie allgemein büroorganisatorische Aufgaben Kundenberatung zu allen SENEC Produkten (Speicher, Wallbox, Stromtarife usw.) Telefonische Kontaktaufnahme zu interessierten Kunden und Abarbeiten eines vorgegebenen Fragenkatalogs Exzellente Kommunikationsfähigkeit und Erfahrungen im Umgang mit Kunden Ausgeprägter Servicegedanke sowie Lösungs- und Kundenorientierung Selbstständige, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise Deutschkenntnisse auf Muttersprachniveau in Wort und Schrift, Englischkenntnisse von Vorteil Technisches Interesse und Affinität zum Thema erneuerbarer Energien sind von Vorteil, aber keine Bedingung Sicherer Umgang mit allen gängigen Office Anwendungen Wir gestalten die Energiewende - dabei kombinieren wir die Geschwindigkeit eines Start-ups mit der Sicherheit unseres Mutterkonzerns EnBW. Ein dynamisches, innovatives, offenes Team gepaart mit branchenüblichen Benefits: Mitarbeit in einem erfolgreichen und international wachsenden Unternehmen im Herzen von Leipzig flache Hierarchien, eine kreative und offene Arbeitsatmosphäre sowie abwechslungsreiche Aufgaben Entfaltungsmöglichkeiten und Eigeninitiative Attraktives Gehaltspaket Krisensicherer Arbeitsplatz Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge kostenlose Getränke und Essenszulagen sowie Obsttage Kooperationen mit ausgewählten Fitnessstudios Firmenfahrrad Arbeitszeit zwischen 8 Uhr und 20 Uhr (Mo – Fr) Regelmäßige Teamevents
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Call Center Agent (m/w/d)

Sa. 01.08.2020
Leipzig
Zeit für Veränderungen - Zeit für einen neuen Job! Sie sind telefonischer Kundenbetreuer und auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung in Leipzig? Wir haben was Sie suchen: Einen sicheren Arbeitsplatz, tarifgebundene, zuverlässige Entlohnung und interessante Tätigkeiten. Leipzig Beratung von Kunden zu Produkt- und Servicefragen Bearbeitung telefonischer und schriftlicher Kundenanfragen  Erfassung und Pflege von Stamm- und Bewegungsdaten  Telefonische Kontaktaufnahme und aktives Telefonieren mit Kunden Dokumentation der durchgeführten Gespräche Zuverlässige, freundliche und motivierte Persönlichkeit Quereinsteiger sind gerne gesehen Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil Sehr gute Kommunikationsfähigkeit Versierter Umgang mit MS-Office   1960 in Amsterdam gegründet ist die weltweit tätige Randstad Gruppe seit Jahrzehnten gleichermaßen strategischer Partner für Unternehmen wie attraktiver Arbeitgeber für qualifizierte Mitarbeiter. Der Erfolg unseres Unternehmens ist neben der kommerziellen Professionalität nicht zuletzt auch der Achtung unserer Unternehmensphilosophie zu verdanken. Die Kernwerte dieser Philosophie lauten: kennen, dienen, vertrauen, simultane Interessenwahrung und Streben nach Perfektion. Unsere soziale Verantwortung als führender Personaldienstleister nehmen wir ernst und setzen uns für die berufliche Weiterentwicklung unserer Mitarbeiter ein. Kommen Sie zu Randstad, überzeugen Sie sich selbst und profitieren Sie von der Sicherheit und den attraktiven Sozialleistungen eines international erfolgreichen Konzerns der Personaldienstleistungsbranche. Bewerben Sie sich jetzt direkt online!   Corona Virus und Bewerbung bei Randstad: Unser Bewerbungsprozess unterstützt unser "human forward"-Versprechen. Das bedeutet aktuell: Persönliche Kontakte vermeiden, da für uns die Gesundheit unserer Kandidaten und Mitarbeiter und unsere gemeinsame gesellschaftliche Verantwortung höchste Priorität haben. Daher ist unser Bewerbungsprozess auch vollständig ohne direkten und persönlichen Kontakt weiterhin möglich. Bitte bewerben Sie sich gerne weiterhin online, wir freuen uns auf Sie. Eine attraktive und leistungsgerechte Vergütung angelehnt an den Tarifvertrag (BAP/DGB) Bis zu 30 Tage Urlaub pro Jahr Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge nach Probezeitende In der Regel einen unbefristeten Arbeitsvertrag Integration schwerbehinderter Kandidaten
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Senior Wholesale Manager Customer Service (m/w/d)

Sa. 01.08.2020
Leipzig
Die Tele Columbus AG ist einer der führenden Glasfasernetzbetreiber in Deutschland mit einer Reichweite von mehr als drei Millionen Haushalten. Unter der Marke PΫUR bietet das Unternehmen Highspeed-Internet einschließlich Telefon sowie mehr als 250 TV-Programme auf einer digitalen Entertainment-Plattform an, die klassisches Fernsehen mit Videounterhaltung auf Abruf vereint. Mit ihren Partnern der Wohnungswirtschaft realisiert die Tele Columbus Gruppe maßgeschneiderte Kooperationsmodelle und moderne digitale Mehrwertdienste wie Telemetrie und Mieterportale. Als Full-Service-Partner für Kommunen und regionale Versorger treibt das Unternehmen maßgeblich den glasfaserbasierten Infrastruktur- und Breitbandausbau in Deutschland voran. Im Geschäftskundenbereich werden zudem Carrier-Dienste und Unternehmenslösungen auf Basis des eigenen Glasfasernetzes erbracht. Die Tele Columbus AG, mit Hauptsitz in Berlin sowie Niederlassungen in Leipzig, Unterföhring, Hamburg, Ratingen und Chemnitz, ist seit Januar 2015 am regulierten Markt (Prime Standard) der Frankfurter Wertpapierbörse notiert. Suchen Sie einen innovativen Arbeitgeber in einem modernen Arbeitsumfeld, mit interessanten Aufgaben und Entwicklungsmöglichkeiten? Dann bewerben Sie sich jetzt! Für unseren Standort in Leipzig suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen: Senior Wholesale Manager Customer Service (m/w/d) Befristung: keine Steuerung der operativen Prozesse im Bereich Wholesale Operative Betreuung der Wholesale Partner Einhaltung der mit den Wholesale Partner vereinbarten SLA Eskaltionsfunktion im Clearing Team Ständige Weiterentwicklung und Optimierung des Service- und Entstör-Prozesses Sicherstellung einer konsistenten Meldekette bei ungeplanten Incedents; Bereitstellen einer Eskalationsmatrix je Wholesale Partner Anforderungsstellung der operativen Service-Einheiten im Contact Center Bereitstellung der Schulungs- und Wissensdatenbank-Inhalte für den die Wholesale Prozesse Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches oder technisches Studium oder vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im CRM/Customer Service, idealerweise bei einem Telekommunikationsanbieter Idealerweise Erfahrungen im Carrier Geschäft Trittsicherheit in den branchenüblichen KPIs sowie tiefgreifendes Verständnis für die Wechselwirkungen in komplexen Kundenkontaktprozessen Routinierter Umgang mit den branchenüblichen Service Center Technologien und Systemen Professionelles Auftreten gegenüber externen Partnern Wirtschaftliche Entscheidungsfähigkeit, fachliche Führungsfähigkeit, Analyse- und Problemlösefähigkeit Eine interessante, abwechslungsreiche Tätigkeit in einem seit über 25 Jahren dynamischen und erfolgreichen Unternehmen, die Chance in einem zukunftsorientierten Unternehmen zu wachsen Eine attraktive und leistungsgerechte Vergütung Nebenleistungen wie vermögenswirksame Leistungen, Altersvorsorge, Fahrtkostenzuschuss, Kontoführungsgebühr, Zuschuss zum Kindergarten, finanzielle Zuwendung für Hochzeit und Geburt 30 Tage Jahresurlaub, Gewährung von Sonderurlaub (z. B. Eheschließung, Geburt) Flexible Arbeitszeiten für eine gute Work-Life-Balance Angenehmes Arbeiten in einem aufgeschlossenen Team Arbeitsmedizinische Gesundheitsvorsorge (z.B. Zuschuss zur Bildschirmarbeitsplatzbrille) Sehr gute Verkehrsanbindung mit den öffentlichen Verkehrsmitteln Jobticket Kostenlose Parkplätze Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten (Pyur-Academy)
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Mitarbeiter in der Kundenservicetelefonie (m/w/d)

Do. 30.07.2020
Halle (Saale)
Die S-Markt & Mehrwert GmbH & Co. KG ist als zentrale Servicegesellschaft der Sparkassen-Finanzgruppe mit über 1.300 Mitarbeitern für Sparkassen, deren Verbundpartner und weitere Auftraggeber bundesweit tätig. Unser Portfolio umfasst Dienstleistungen in den Geschäftsfeldern Mediale Kundenservices Innovative Mehrwertdienste Professionelle Marketing- und Beratungsleistungen Digitale Dienste S-Markt & Mehrwert unterstützt Auftraggeber bei der Umsetzung individueller Vertriebs- und Digitalisierungsstrategien und macht diese mit marktorientierten Lösungen aus Sicht ihrer Kunden attraktiver und erfolgreicher. Wir suchen Zukunftsgestalter und Voranbringer für den Standort in Halle (Saale) in Voll- oder Teilzeit Sie sind erster Ansprechpartner für die Kunden der Sparkassen und deren Verbundpartner in folgenden Bereichen: SPARKASSEN-FILIALTELEFONIE WERTPAPIER-SERVICE BAUSPAR-SERVICE CHAT & VIDEO-TELEFONIE ONLINE-BANKING VERLAGSWESEN Durch Ihr Know-How bieten Sie maßgeschneiderte Lösungen – individuell für jedes Kundenbedürfnis Mit Ihrer Expertise bearbeiten Sie Anfragen zu diversen Produkten und Serviceleistungen kompetent und fallabschließend Ob Quereinsteiger oder erfahren in der Telefonie – bei uns zählt die Leidenschaft für unsere Kunden Täglich neue Herausforderungen motivieren Sie und stärken Ihre Servicementalität Ihre Flexibilität spiegelt sich nicht nur in Ihrer Arbeitsweise, sondern auch in Ihrer Verfügbarkeit wieder Sie geben Ihr Wissen gerne weiter und möchten sich stetig weiter entwickeln Unser Versprechen: Sichere Jobs in einem Unternehmen mit Tradition Genießen Sie die Vorzüge unseres Haustarifvertrags mit vermögenswirksamen Leistungen und weitere Benefits Als familienfreundliches Unternehmen bezuschussen wir Kita und Hort Sie nutzen die öffentlichen Verkehrsmittel? Super! Wir übernehmen 50% des Tickets Weiterhin bieten wir vielfältige Angebote im Bereich Gesundheit, Sport und Mitarbeiterevents Voll- oder Teilzeit: Wir freuen uns auf Sie!
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Telesales (Agent)/ Terminierer/ Call Center Agent/ Kundenberater im Innendienst (m/w/d) ab sofort

Di. 28.07.2020
Leipzig
Der DTAD ist Deutschlands führende B2B-Plattform für öffentliche Ausschreibungen, gewerbliche Aufträge und Bauvorhaben. Vom Architekten bis zum Zimmermann – Unternehmen aller Branchen nutzen unseren Service, um neue Aufträge zu finden und ihre Akquise zu optimieren. Was uns ausmacht ist der Mix aus neuester Technologie, langjähriger Erfahrung und einem einzigartigen Team von mehr als 100 Mitarbeitern. In den letzten 19 Jahren haben wir bereits tausende Kunden von unseren Leistungen überzeugt. Um unsere Erfolgsgeschichte weiterzuschreiben, suchen wir Verstärkung für unser Team. Für unseren Leipziger Standort in der Berliner Straße suchen wir ab sofort weitere Unterstützung. Telesales (Agent)/ Terminierer/ Call Center Agent/ Kundenberater im Innendienst (m/w/d) Sie unterstützen die telefonische Neukundengewinnung und sorgen für eine qualifizierte telefonische Terminvereinbarung (kein Telefonverkauf, keine automatischen Dialer und Massenabfertigungen!) Sie werben bei B2B Interessenten für einen kostenlosen, unverbindlichen Test und übernehmen erste Beratungstätigkeiten Gemeinsam mit den Interessenten erarbeiten Sie qualifizierte Bedarfsanalysen und unterstützen die Erstellung von Angeboten Sie begeistern potentielle Kunden in enger Zusammenarbeit mit dem Vertrieb, Kundenservice und Produktmanagement Sie haben Spaß an einer professionellen B2B-Telefonberatung Sie bringen erste Erfahrungen im Kontaktieren von Interessenten mit Sie verfügen über eine vertriebsorientierte Denk- und Arbeitsweise Sie fühlen sich am Telefon wohl und zeichnen sich durch einen sicheren Umgang mit gängigen Internet- und PC- Anwendungen (MS Office) aus Ihre Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sind auf muttersprachlichem Niveau Sie arbeiten stets sorgfältig und zuverlässig und verfügen über eine ausgeprägte Eigenmotivation Flexible Arbeitszeit bis max. 18 Uhr, keine Wochenend- und Feiertagsarbeit, keine Überstunden! ein ansprechendes Vergütungssystem bestehend aus Fixum und erfolgsbasierter Provision intensives Mentoring-Programm für eine erfolgreiche Einarbeitung und ein abwechslungsreiches Aufgabenfeld Individuelle Betreuung und zielgerichtete Förderung durch regelmäßige Feedbackgespräche regelmäßige Teamevents und weitere Benefits ein motiviertes und aufgeschlossenes Team, kein Call Center!
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