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Kundenservice: 736 Jobs

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 703
  • Ohne Berufserfahrung 553
  • Mit Personalverantwortung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 671
  • Teilzeit 169
  • Home Office 69
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 630
  • Befristeter Vertrag 54
  • Studentenjobs, Werkstudent 28
  • Arbeitnehmerüberlassung 20
  • Ausbildung, Studium 5
  • Praktikum 4
  • Berufseinstieg/Trainee 3
Kundenservice

Customer Care Manager (m/w/d)

Do. 29.10.2020
Berlin
Wir als Capital Bay Gruppe haben eine klare Mission: Wir revolutionieren Immobilieninvestments. Durch innovative Produkte denken wir Immobilien- und Investmentstrategien neu, verbessern Standards an Nachhaltigkeit und entwickeln neue Wohn- und Betreiberkonzepte, die wir mit einem starken Team umsetzen. Für unser Headquarter in Berlin suchen wir ab sofort neue Kollegen für unser Service Center. Anfänger, Fortgeschrittene, als Immobilienkauffmann oder Quereinsteiger. Hautsache motiviert! Erfassung und Bearbeitung von Kundenanliegen über alle Kommunikationskanäle (Telefon, E-Mail, Chat etc.) Steuerung von externen Dienstleistern Pflege von Stammdaten Prüfung und Freigabe von Rechnungen und Bescheiden Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit Sie besitzen erste Erfahrung im Umgang mit Kunden Kenntnisse im Facility Management und / oder in der Immobilienverwaltung wären von Vorteil – können wir Ihnen aber auch einfach beibringen Sie bringen eine hohe Servicementalität und Kundenorientierung mit Kommunikation liegt Ihnen im Blut – mit Ihrem Lächeln am Telefon sind Sie die erste Visitenkarte unseres Unternehmens Auch in stressigen Situationen behalten Sie einen kühlen Kopf Sie haben gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute MS-Office Kenntnisse werden benötigt Fachliche und persönliche Entwicklung Kostenlose Getränke und Obst Verkehrsgünstige Anbindung S-Bahnhof Schöneberg Verschiedene Firmen- und Teamevents Keine Nachtschichten, keine Wochenendarbeit Flexible Planung der Einsatzpläne monatlich Betriebliche Altersvorsorge Prämien für Mitarbeiter werben Mitarbeiter
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Mitarbeiter/Customer Service (m/w/d)

Do. 29.10.2020
Unna
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort einen Mitarbeiter/Customer Service (m/w/d) Servicedenken ist für Dich eine Herzensangelegenheit? Dann suchen wir Dich!Wir sind ein Servicedienstleister, der einen weltweiten Anbieter von Reinigungstechnik unterstützt. Du bist ein Organisationstalent: Du pflegst gerne intensiven Kontakt zu Kunden und bist stets freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit? Administrative Tätigkeiten fallen Dir leicht, Du bist Multitasking fähig und legst Prioritäten selbst fest? Time Management ist kein Fremdwort für Dich, die eigenständige und effiziente Organisation Deines Arbeitsbereiches ist für Dich selbstverständlich? Du hast eine abgeschlossene Ausbildung als Industriekaufmann/-frau, Kaufmann/-frau Groß- und Außenhandel, Kaufmann/-frau Büromanagement oder ähnliches. Du bist kommunikativ, flexibel und motiviert, denkst Service orientiert und bist stressfähig Du bist ein starker Teamplayer Du bist neugierig, bei Problemen analysierst Du zielstrebig deren Ursachen und verfolgst diese bis zu deren Lösung Sehr gute Kenntnisse gängiger MS Office-An­wen­dun­gen, insbesondere Excel, Word, Outlook Kenntnisse in SAP sind wünschenswert Deutsch in Wort und Schrift Sehr gute Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift Intensive Einarbeitung Vielseitige und eigenverantwortliche Tätigkeit Leistungsgerechter Lohn Vielfältige Sozialleistungen
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Kundenmanager (m/w/d)

Do. 29.10.2020
Bremen
Die heristo-Unternehmensgruppe gehört zu den führenden Nahrungsmittelherstellern in Europa. Wir, die saturn petcare gmbh, sind ein Unternehmen der heristo Gruppe und produzieren und vertreiben Heimtiernahrung. Gemeinsam mit mehr als 700 Mitarbeitern an den Produktionsstätten in Bremen und Hattem (NL) verfolgen wir das Motto „Sorgfalt wie für Babynahrung“ bei der Herstellung von Nassnahrung, Trocken und Snackprodukten für Hunde und Katzen. Mit unserer Vertriebspräsenz in weltweit über 30 Ländern sind wir heute einer der erfolgreichsten Hersteller für Heimtiernahrung im Private Label Bereich. Sie suchen nach einer neuen Herausforderung mit aktiven Gestaltungsmöglichkeiten. Wir suchen eine/n Kundenmanager (m/w/d) in Vollzeit Bei Ihnen laufen viele Fäden zusammen, denn gemeinsam mit zahlreichen internen Schnittstellen, insbesondere dem Key Account- und Category Management, gestalten und steuern Sie die professionelle Betreuung unserer Kunden. Mit guten Ideen in einem motivierten Team haben Sie die Möglichkeit, sich in Ihrer Funktion kontinuierlich weiterzuentwickeln und Ihren Verantwortungsbereich nach und nach zu erweitern.    Ihr zukünftiges Aufgabengebiet: Als Kundenmanager/-in steuern und organisieren Sie sämtliche Kommunikation und Dokumentation im Austausch mit den Kunden. In einem abwechslungsreichen Aufgabegebiet behalten Sie von der einzelnen Kundenanfrage über die sorgfältige Vorbereitung von Kundenterminen bis hin zur Projektarbeit im Rahmen der Sortimentsgestaltung immer den Überblick. Sie arbeiten sich in unser Category Management ein und übernehmen Aufgabenbereiche zu weiteren Professionalisierung unserer Marktanalysen. Im Rahmen von Projekten tragen Sie dazu bei, unsere abteilungsübergreifenden Prozesse zu optimieren und unsere Marktposition weiter auszubauen. Mit viel Neugier und dem Blick für das Wesentliche arbeiten Sie sich in neue Aufgabestellung hinein und entwickeln selbstständig Handlungsempfehlungen. Ihre Ausbildung/Voraussetzungen: Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaft mit Schwerpunkt Marketing / Vertrieb oder eine vergleichbare Ausbildung. Im Rahmen erster Berufserfahrungen in einer ähnlichen Position, beispielsweise als Vertriebsassistenz, konnten Sie bereits Ihre strukturierte Arbeitsweite sowie Ihre analytischen Kenntnisse unter Beweis stellen. Nicht zuletzt ihr Gespür für Kommunikation und Lösungsfindung verleihen Ihnen ein sicheres, professionelles und verbindliches Auftreten. Ihre Kenntnisse im Bereich SAP MM sowie ein sicheres Englisch in Wort und Schrift kommen Ihnen in Ihrer Tätigkeit nur zu Gute. Kommen Sie ins Team der saturn petcare gmbh: Es erwartet Sie ein motiviertes Team und ein verantwortungsvoller Job, bei dem Abwechslung Programm ist. Sind Sie bereit, sich neuen Herausforderungen zu stellen und die Unternehmensgruppe weiter voranzubringen? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Ihr/e persönliche Ansprechpartner/in: Frau Tina Wellbrock. Online bewerben
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Mitarbeiter für den telefonischen Service und Vertrieb (m/w/d)

Do. 29.10.2020
Berlin
Immer in Bewegung und da, um zu helfen: Das sind wir, das ist der ADAC. So wie wir unseren Mitgliedern zur Seite stehen, begleiten und unterstützen wir auch unsere Mitarbeiter*innen. Gelb ist unsere Farbe, aber wir sind auch bunt und vielfältig. Was uns eint: Wir sind Profis und wissen, wie wir Menschen bestmöglich helfen können. Fachkundige Bearbeitung eingehender Telefonate unserer Mitglieder und Kunden Umfassende und kompetente Beratung zu allen Fragen rund um das Thema Mobilität Telefonische Beratung und Verkauf unserer ADAC Mitgliedschaften sowie unserer Versicherungs- und Finanzprodukte Aktiver telefonischer Vertrieb Sicherstellung der Vertriebsziele Gerne erste Berufserfahrung in einem Callcenter Spaß an der telefonischen Beratung und Betreuung von Kunden Ausgeprägte Servicementalität und Vertriebsorientierung Verkäuferisches Talent Qualitätsbewusstsein und Zuverlässigkeit Freude an Teamarbeit Interesse, Neues zu lernen Kommunikationsstärke und Begeisterungsfähigkeit Neben einer individuellen und sorgfältigen Einarbeitung erwartet Sie ein sicherer und unbefristeter Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten Unternehmen. Neben einer familiären Atmosphäre in einem kollegialem Team, arbeiten Sie bei uns an modern ausgestatteten Arbeitsplätzen fernab von einem Großraumbüro. Wir bieten zudem ein faires Gehalt, geregelte Arbeitszeiten und zusätzliche Leistungen wie z.B.: Zuschuss zum Job Ticket, Gesundheitsmanagement, betriebliche Altersvorsorge, Mitarbeiterrabatte und Firmenevents. Wir ermöglichen die Vereinbarung zwischen Familie und Beruf! Bitte teilen Sie uns hierzu in Ihrer Bewerbung die bevorzugte Wochenarbeitszeit (25, 30 oder 38 Wochenstunden sind möglich) mit. Ebenso nennen Sie uns bitte Ihre Verfügbarkeit innerhalb unseres Arbeitszeitrahmens von Montag - Samstag von 08:00 - 20:00 Uhr.
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Mitarbeiter für den telefonischen Service (m/w/d)

Do. 29.10.2020
Berlin
Immer in Bewegung und da, um zu helfen: Das sind wir, das ist der ADAC. So wie wir unseren Mitgliedern zur Seite stehen, begleiten und unterstützen wir auch unsere Mitarbeiter*innen. Gelb ist unsere Farbe, aber wir sind auch bunt und vielfältig. Was uns eint: Wir sind Profis und wissen, wie wir Menschen bestmöglich helfen können. Fachkundige Bearbeitung eingehender Telefonate unserer Mitglieder und Kunden Umfassende und kompetente Beratung zu allen Fragen rund um das Thema Mobilität Telefonische Beratung zu unseren ADAC Mitgliedschaften sowie zu unseren Versicherungsprodukten Aktive Mitgliederbindung als Helfer aus Leidenschaft bei jedem telefonischen Kontakt Sicherstellung der internen Serviceqaulität Gerne erste Berufserfahrung in einem Callcenter Begeisterte Quereinsteiger willkommen Spaß an der telefonischen Beratung und Betreuung von Kunden Ausgeprägte Service- und Kundenorientierung Qualitätsbewusstsein und Zuverlässigkeit Freude an Teamarbeit Interesse, Neues zu lernen  Neben einer individuellen und sorgfältigen Einarbeitung erwartet Sie ein sicherer Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten Unternehmen. Neben einer familiären Atmosphäre in einem kollegialem Team, arbeiten Sie bei uns an modern ausgestatteten Arbeitsplätzen fernab von einem Großraumbüro. Wir bieten zudem ein faires Gehalt, geregelte Arbeitszeiten und zusätzliche Leistungen wie z.B.: Zuschuss zum Job Ticket, Gesundheitsmanagement, betriebliche Altersvorsorge, Mitarbeiterrabatte und Firmenevents. Wir ermöglichen die Vereinbarung zwischen Familie und Beruf! Bitte teilen Sie uns hierzu in Ihrer Bewerbung die bevorzugte Wochenarbeitszeit (25, 30 oder 38 Wochenstunden sind möglich) mit. Ebenso nennen Sie uns bitte Ihre Verfügbarkeit innerhalb unseres Arbeitszeitrahmens von Montag - Samstag von 08:00 - 20:00 Uhr.
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Sachbearbeiter im Angebotswesen / Innendienst (m/w/d)

Do. 29.10.2020
Ahrensfelde bei Berlin
Als eine der führenden Fachgroßhandelsgruppen in Europa versorgt die IGEFA Handelsgesellschaft mbH & Co. KG ihre Kunden mit einem breiten Produktsortiment und bietet zugleich umfangreiche Dienstleistungen an. Mit innovativen und schnellen Lösungen ist sie ein zuverlässiger Partner. Für unseren Standort Ahrensfelde bei Berlin suchen wir ab sofort einen Sachbearbeiter im Angebotswesen / Innendienst (m/w/d) Übernahme sämtlicher Serviceaktivitäten für Key-Account-Kunden der Branchen Hotel / Restaurant / Catering, Industrie, Gebäudereinigung und Gesundheitswesen Proaktive Kommunikation mit Kunden, Key-Account-Managern, Abteilungen des Hauses sowie mit regionalen Niederlassungen und Produktherstellern Beratung der Kunden in sämtlichen Fragestellungen zu unserem Produkt- und Dienstleistungsangebot Beantwortung von Preisanfragen Eigenständige Kalkulation, Angebotserstellung und Ausschreibungsbearbeitung Eine erfolgreich abgeschlossenes kaufmännische Ausbildung Idealerweise relevante Berufserfahrung Ein hohes Maß an Dienstleistungsorientierung und Freude daran, unsere Kunden umfassend zu betreuen Sichere Anwenderkenntnisse in den gängigen MS-Office-Programmen, insbesondere Excel und wünschenswerterweise Access Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten und eine schnelle Auffassungsgabe Teamfähigkeit, Durchsetzungsvermögen sowie ein hohes Maß an beruflichem Engagement runden Ihr Profil ab Ein attraktives Gehaltspaket mit Urlaubs-, Weihnachtsgeld, Vermögenswirksamen Leistungen sowie einer Unfallversicherung Für eine ausgeglichene Work-Life-Balance 30 Tage Jahresurlaub Als zuverlässiger und zukunftsorientierter Arbeitgeber eine langfristige Beschäftigung Ein auf Ihre Position ausgerichtetes, begleitetes Onboarding in Form von Einarbeitungstagen und einem individuellen Einarbeitungsplan Vielseitige Weiterbildungsangebote am firmeneigenen igefa-Campus Eine angenehme Arbeitsatmosphäre in hellen und klimatisierten Büroräumen mit Blick in die Natur Kostenfreie Parkplätze sowie eine Bahn-Haltestelle direkt vor dem Firmengebäude Als Vitaminkick frisches Obst, zudem Kaffee und Wasser
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Customer Service Mitarbeiter French (all genders)

Do. 29.10.2020
Karlsruhe (Baden)
Chrono24 ist der führende internationale Online-Marktplatz für Luxusuhren. Wir bringen täglich mehr als 500.000 Uhrenliebhaber aus aller Welt zusammen – über Ländergrenzen und Sprachbarrieren hinweg. Bei uns werden rund 475.000 Uhren von über 3.000 Händlern und zahlreichen Sammlern weltweit zum Verkauf angeboten. Eine neue Ära beim Uhrenkauf hat begonnen. Und wir sind nicht nur mittendrin, sondern ganz vorne dabei.Bei Chrono24 betreuen wir Uhrenliebhaber aus über 80 Ländern – und unser Ziel ist es, jedem von ihnen ein optimales Kauferlebnis zu bieten. Als Customer Service Mitarbeiter French in Voll- oder Teilzeit kümmerst Du Dich in erster Linie um Kundenanfragen unserer französischsprachigen Nutzer rund um unseren Marktplatz für Luxusuhren. Dabei meisterst Du auch knifflige Situationen gekonnt und suchst gezielt nach zufriedenstellenden Lösungen für alle Beteiligten. Du bist ein wichtiger Teil unseres Customer Relations-Teams, das sich aus aufgeschlossenen Mitarbeitern aus über 8 Ländern zusammensetzt. Du unterstützt in erster Linie unsere französischsprachigen Nutzer im Kauf oder Verkauf von Uhren über Chrono24. Dabei bringst Du Deinen eigenen Stil mit ein und knüpfst nachhaltige Beziehungen zu Deinen Kunden. Eingehende Anfragen beantwortest Du über ein Ticket-System und am Telefon. Du begleitest unsere Nutzer bei der Kaufabwicklung über den Chrono24 Trusted Checkout Service, den wir als attraktive Zahlungsmöglichkeit auf unserer Plattform anbieten. Du machst Dir stets Gedanken, wie wir Chrono24 und unseren Kundenservice weiter verbessern können. Mit Deiner Kommunikationsstärke und Deiner fachlichen Kompetenz überzeugst Du sowohl am Telefon als auch per E-Mail. Du beherrschst Deutsch und Französisch in Wort und Schrift und sprichst fließend Englisch. Proaktives Mitdenken, Teamfähigkeit und eigenmotiviertes Handeln zeichnen Dich aus. Idealerweise hast Du bereits Erfahrungen in der Kundenbetreuung gesammelt. Du bist eine kommunikationsstarke Persönlichkeit und begeisterst Dich schnell für neue Themen – dann bist Du auch als Quer- oder Berufseinsteiger (m/w/d) herzlich willkommen. Du bist noch kein Experte für Luxusuhren? Keine Sorge, wir bringen Dir alles Wissenswerte bei. Modern und liebevoll eingerichtete Büros, die für eine tolle Arbeitsatmosphäre sorgen. Einen respektvollen und lockeren Umgang mit den Kollegen. Unsere Duz-Kultur fängt schon beim Bewerbungsgespräch an und hört auch im Austausch mit der Geschäftsführung nicht auf. Come as you are! Bei uns kommst Du mit dem Outfit zur Arbeit, in dem Du Dich wohlfühlst. Getränke von Kaffee über diverse Soft Drinks in Bioqualität bis hin zu Smoothies – bei uns bist Du bestens versorgt und das natürlich kostenlos. Tolle Angebote wie Personal Training, Sportgruppen, Corporate Benefits und Auszeiten bei unserer Inhouse-Massage. Du möchtest noch mehr über die Position „Customer Service Mitarbeiter French (all genders)“ erfahren? Klingel einfach unter der +49 721 - 96 69 3 240 durch. Unser HR-Team beantwortet Dir gerne Deine Fragen.
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Customer Service Mitarbeiter Italian (all genders)

Do. 29.10.2020
Karlsruhe (Baden)
Chrono24 ist der führende internationale Online-Marktplatz für Luxusuhren. Wir bringen täglich mehr als 500.000 Uhrenliebhaber aus aller Welt zusammen – über Ländergrenzen und Sprachbarrieren hinweg. Bei uns werden rund 475.000 Uhren von über 3.000 Händlern und zahlreichen Sammlern weltweit zum Verkauf angeboten. Eine neue Ära beim Uhrenkauf hat begonnen. Und wir sind nicht nur mittendrin, sondern ganz vorne dabei.Bei Chrono24 betreuen wir Uhrenliebhaber aus über 80 Ländern – und unser Ziel ist es, jedem von ihnen ein optimales Kauferlebnis zu bieten. Als Customer Service Mitarbeiter Italian in Voll- oder Teilzeit kümmerst Du Dich in erster Linie um Kundenanfragen unserer italienischsprachigen Nutzer rund um unseren Marktplatz für Luxusuhren. Dabei meisterst Du auch knifflige Situationen gekonnt und suchst gezielt nach zufriedenstellenden Lösungen für alle Beteiligten. Du bist ein wichtiger Teil unseres Customer Relations-Teams, das sich aus aufgeschlossenen Mitarbeitern aus über 8 Ländern zusammensetzt. Du unterstützt in erster Linie unsere italienischsprachigen Nutzer im Kauf oder Verkauf von Uhren über Chrono24. Dabei bringst Du Deinen eigenen Stil mit ein und knüpfst nachhaltige Beziehungen zu Deinen Kunden. Eingehende Anfragen beantwortest Du über ein Ticket-System und am Telefon. Du begleitest unsere Nutzer bei der Kaufabwicklung über den Chrono24 Trusted Checkout Service, den wir als attraktive Zahlungsmöglichkeit auf unserer Plattform anbieten. Du machst Dir stets Gedanken, wie wir Chrono24 und unseren Kundenservice weiter verbessern können. Mit Deiner Kommunikationsstärke und Deiner fachlichen Kompetenz überzeugst Du sowohl am Telefon als auch per E-Mail. Du beherrschst Deutsch und Italienisch in Wort und Schrift und sprichst fließend Englisch. Proaktives Mitdenken, Teamfähigkeit und eigenmotiviertes Handeln zeichnen Dich aus. Idealerweise hast Du bereits Erfahrungen in der Kundenbetreuung gesammelt. Du bist eine kommunikationsstarke Persönlichkeit und begeisterst Dich schnell für neue Themen – dann bist Du auch als Quer- oder Berufseinsteiger (m/w/d) herzlich willkommen. Du bist noch kein Experte für Luxusuhren? Keine Sorge, wir bringen Dir alles Wissenswerte bei. Modern und liebevoll eingerichtete Büros, die für eine tolle Arbeitsatmosphäre sorgen. Einen respektvollen und lockeren Umgang mit den Kollegen. Unsere Duz-Kultur fängt schon beim Bewerbungsgespräch an und hört auch im Austausch mit der Geschäftsführung nicht auf. Come as you are! Bei uns kommst Du mit dem Outfit zur Arbeit, in dem Du Dich wohlfühlst. Getränke von Kaffee über diverse Soft Drinks in Bioqualität bis hin zu Smoothies – bei uns bist Du bestens versorgt und das natürlich kostenlos. Tolle Angebote wie Personal Training, Sportgruppen, Corporate Benefits und Auszeiten bei unserer Inhouse-Massage. Du möchtest noch mehr über die Position „Customer Service Mitarbeiter Italian (all genders)“ erfahren? Klingel einfach unter der +49 721 - 96 69 3 240 durch. Unser HR-Team beantwortet Dir gerne Deine Fragen.
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Customer Service Mitarbeiter Dutch (all genders)

Do. 29.10.2020
Karlsruhe (Baden)
Chrono24 ist der führende internationale Online-Marktplatz für Luxusuhren. Wir bringen täglich mehr als 500.000 Uhrenliebhaber aus aller Welt zusammen – über Ländergrenzen und Sprachbarrieren hinweg. Bei uns werden rund 475.000 Uhren von über 3.000 Händlern und zahlreichen Sammlern weltweit zum Verkauf angeboten. Eine neue Ära beim Uhrenkauf hat begonnen. Und wir sind nicht nur mittendrin, sondern ganz vorne dabei.Bei Chrono24 betreuen wir Uhrenliebhaber aus über 80 Ländern – und unser Ziel ist es, jedem von ihnen ein optimales Kauferlebnis zu bieten. Als Customer Service Mitarbeiter Dutch in Voll- oder Teilzeit kümmerst Du Dich in erster Linie um Kundenanfragen unserer niederländischsprachigen Nutzer rund um unseren Marktplatz für Luxusuhren. Dabei meisterst Du auch knifflige Situationen gekonnt und suchst gezielt nach zufriedenstellenden Lösungen für alle Beteiligten. Du bist ein wichtiger Teil unseres Customer Relations-Teams, das sich aus aufgeschlossenen Mitarbeitern aus über 8 Ländern zusammensetzt. Du unterstützt in erster Linie unsere niederländischsprachigen Nutzer im Kauf oder Verkauf von Uhren über Chrono24. Dabei bringst Du Deinen eigenen Stil mit ein und knüpfst nachhaltige Beziehungen zu Deinen Kunden. Eingehende Anfragen beantwortest Du über ein Ticket-System und am Telefon. Du begleitest unsere Nutzer bei der Kaufabwicklung über den Chrono24 Trusted Checkout Service, den wir als attraktive Zahlungsmöglichkeit auf unserer Plattform anbieten. Du machst Dir stets Gedanken, wie wir Chrono24 und unseren Kundenservice weiter verbessern können. Mit Deiner Kommunikationsstärke und Deiner fachlichen Kompetenz überzeugst Du sowohl am Telefon als auch per E-Mail. Du beherrschst Deutsch und Niederländisch in Wort und Schrift und sprichst fließend Englisch. Sehr gute Französischkenntnisse sind von Vorteil. Proaktives Mitdenken, Teamfähigkeit und eigenmotiviertes Handeln zeichnen Dich aus. Idealerweise hast Du bereits Erfahrungen in der Kundenbetreuung gesammelt. Du bist eine kommunikationsstarke Persönlichkeit und begeisterst Dich schnell für neue Themen – dann bist Du auch als Quer- oder Berufseinsteiger (m/w/d) herzlich willkommen. Du bist noch kein Experte für Luxusuhren? Keine Sorge, wir bringen Dir alles Wissenswerte bei. Modern und liebevoll eingerichtete Büros, die für eine tolle Arbeitsatmosphäre sorgen. Einen respektvollen und lockeren Umgang mit den Kollegen. Unsere Duz-Kultur fängt schon beim Bewerbungsgespräch an und hört auch im Austausch mit der Geschäftsführung nicht auf. Come as you are! Bei uns kommst Du mit dem Outfit zur Arbeit, in dem Du Dich wohlfühlst. Getränke von Kaffee über diverse Soft Drinks in Bioqualität bis hin zu Smoothies – bei uns bist Du bestens versorgt und das natürlich kostenlos. Tolle Angebote wie Personal Training, Sportgruppen, Corporate Benefits und Auszeiten bei unserer Inhouse-Massage. Du möchtest noch mehr über die Position „Customer Service Mitarbeiter Dutch (all genders)“ erfahren? Klingel einfach unter der +49 721 - 96 69 3 240 durch. Unser HR-Team beantwortet Dir gerne Deine Fragen.
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Mitarbeiter Customer Service - Vertrieb Export (m/w/d)

Do. 29.10.2020
Lingen (Ems)
Die emco Group: Vier Marken – eine starke Gruppe. Mit weltweit über 1.200 Mitarbeitern, davon über 600 am Hauptsitz Lingen, nehmen wir seit über 70 Jahren in unterschiedlichen Branchen eine starke Position ein. Unter einem Dach vereinen wir mehrere Tochterunternehmen: emco Badausstattung, emco Bautechnik, Elektroroller sowie Novus Dahle Büro- und Befestigungstechnik. Unsere Gruppe unterhält Produktionsstätten in Europa wie auch China und vertreibt seine innovativen Produkte weltweit. Die Novus Dahle GmbH, als Teil der emco Group, liefert weltweit Qualitätsprodukte für die professionelle Anwendung in Büro und Handwerk, darunter Aktenvernichter, Schneidemaschinen, Heftgeräte und Locher sowie Mehrplatzsysteme für ergonomische Arbeitsplatzlösungen, welche beste Ergebnisse und reibungslose Arbeitsabläufe ermöglichen. Für den Standort Lingen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt, zunächst befristet, einen engagierten und verantwortungsvollen Mitarbeiter Customer Service – Vertrieb Export (m/w/d) Kommunikation per E-Mail und Telefon mit unseren Auslandspartnern und Endkunden sowie Unterstützung des Außendienstes Angebotskalkulation und Erstellung von Umsatzstatistiken Auftragsklärung, Auftragserfassung und Zahlungsüberwachung Service und Reklamationsbearbeitung Enge Abstimmung mit Technik und Disposition Teilnahme an Messen Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich Erfahrung im Vertrieb Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift; weitere Fremdsprachenkenntnisse wünschenswert Gute Verkaufs- und Kommunikationsfähigkeiten Gute SAP und MS-Office Kenntnisse erforderlich Sie erwartet ein innovatives und internationales Familienunternehmen, das Ihnen Herausforderungen und Sicherheit für eine erfolgreiche Zusammenarbeit bietet. Sie arbeiten in einem Team mit abwechslungsreichen Aufgaben und erleben eine angenehme und soziale Unternehmenskultur. Außerdem bieten wir unseren Mitarbeitern flexible Arbeitszeiten, die Beteiligung an einer betrieblichen Altersvorsorge und vieles mehr.
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