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Kundenservice: 68 Jobs in Meschenich

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Berufserfahrung
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  • Ohne Berufserfahrung 51
Arbeitszeit
  • Vollzeit 58
  • Teilzeit 18
  • Home Office 9
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 49
  • Studentenjobs, Werkstudent 7
  • Befristeter Vertrag 4
  • Arbeitnehmerüberlassung 3
  • Ausbildung, Studium 3
  • Praktikum 1
Kundenservice

Mitarbeiter (m/w/d) im Vertriebsinnendienst / Kundenservice

Mi. 16.06.2021
Köln
pfm medical ist ein international aktives mittelständisches Familienunternehmen aus Deutschland, das hochwertige Healthcare-Produkte und Leistungen bietet. Bei uns zählt der Mensch – ob als Patient, Angehöriger, Pflegekraft oder Mitarbeiter. Im Mittelpunkt unseres Denkens und Handelns stehen Therapieerfolge für eine verbesserte Lebensqualität der Patienten sowie bestmögliche Arbeitsbedingungen für Anwender aus Klinik, Praxen, Pflege und Laboren. Ihr Herz schlägt für den Vertriebsinnendienst und Sie stellen den Kunden und seine Bedürfnisse gerne in den Mittelpunkt? Dann sind Sie hier genau richtig. Denn bei uns sorgen Sie durch Ihren Beitrag dafür, dass vielen Patienten und Anwendern mit unserer Medizintechnik geholfen werden kann. Wir bieten Ihnen eine Festanstellung in Vollzeit in Köln als Customer Service Manager (m/w/d) Damit Ärzte und Anwender in ganz Deutschland zuverlässig mit unseren Produkten versorgt werden können, kümmern Sie sich um eine reibungslose Angebotserstellung und Auftragsabwicklung. Anfragen nehmen Sie sowohl telefonisch als auch schriftlich von Kunden bzw. den zuständigen Außendienst-Teams entgegen. Dabei achten Sie stets auf eine individuelle und serviceorientierte Kundenbetreuung. Sollten Kundenreklamationen anfallen, nehmen Sie diese entgegen und bearbeiten den Sachverhalt in Zusammenarbeit mit dem Qualitätsmanagement. SAP, CRM, EDI oder PIM sind für Sie keine wahllosen Buchstabenaneinanderreihungen, sondern Sie sehen hier vielmehr die Chance, Prozessoptimierungen durch vielfältige digitale Systeme voranzutreiben. Wenn verkaufsfördernde Maßnahmen oder besondere Projekte anstehen wirken Sie auch dabei entsprechend mit. Ihre berufliche Grundlage ist eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung bzw. ein betriebswirtschaftliches Bachelorstudium. Im Rahmen Ihrer 1-2 jährigen Berufserfahrung im nationalen Vertriebsinnendienst haben Sie sich solide betriebswirtschaftliche Kenntnisse angeeignet, idealerweise sogar im medizinischen / gesundheitlichen Umfeld. Dank Ihres guten Gespürs für Menschen sowie Ihrer ausgeprägten Kommunikationskompetenz haben Sie den Kunden stets im Fokus und verstehen es geschickt zu verhandeln. Dabei treten Sie souverän und höflich auf. MS-Office-Produkte wie Word oder Excel wenden Sie sicher an, so dass Sie auch mit entsprechenden Formeln und Funktionen umzugehen wissen. Erfahrungen mit Warenwirtschaftssystemen wie SAP und/ oder anderen digitalen Tools sind von Vorteil, setzen wir aber nicht voraus. Ein ausgeprägter Teamgeist, solide Englischkenntnisse und die Lust, Dinge zu gestalten, runden Ihr Profil ab. Job mit Mehrwert: Mit Ihrem Einsatz im Vertriebsinnendienst sorgen Sie für reibungslose Abläufe und gewährleisten gemeinsam mit den Sales-Kollegen die bestmögliche Betreuung unserer Kunden. Gemeinsam mehr erreichen: Das ist unsere Überzeugung und das leben wir – durch offenen Austausch, gegenseitige Unterstützung und das wertschätzende Miteinander. Vertrauen & Freiräume: Unsere Vertrauensarbeitszeiten sowie modernste Arbeitsmittel schaffen zeitliche und räumliche Flexibilität. Für sich und andere: Mit gezielten Trainings und Weiterbildungen erweitern Sie Ihre Kompetenzen, die Ihnen, Ihren Kunden und Ihrer Karriere zugutekommen. An morgen denken: Profitieren Sie von der arbeitgeberfinanzierten betrieblichen Altersversorgung sowie weiteren Absicherungs- und Vorsorgezuschüssen. Einfach Mensch sein: Auch bei privaten Herausforderungen lassen wir Sie nicht im Regen stehen, sondern stellen Ihnen umfassende Unterstützung im Rahmen einer anonymen Mitarbeiterberatung an die Seite.
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Callcenter Agent (m/w/t/-) Brühl

Mi. 16.06.2021
Brühl, Rheinland
Wir sind die Renault Retail Group Deutschland. Als Teil des international agierenden Renault-Konzerns sind wir in Deutschland an 14 Standorten in den Metropolen Berlin, Frankfurt, München, Köln und Hamburg für Sie tätig. Europaweit finden Sie uns in 14 Ländern. Unser Kerngeschäft ist der Verkauf unserer Fahrzeuge der Marken Renault, Dacia und Alpine. Ebenfalls wickeln wir den gesamten Service nach dem Verkauf ab (sog. After-Sales). Dazu zählen z.B. Wartung, Instandhaltung und Reparatur von Fahrzeugen sowie Verkauf von Ersatzteilen und Zubehör. Unser Anspruch ist es, Ihnen unsere Fahrzeuge und unseren Service in einem professionellen und angenehmen Ambiente näher zu bringen. Dafür verlassen wir uns jeden Tag auf die Arbeit unserer engagierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Bearbeitung eingehender Kundenanliegen per E-Mail, Chat und Telefon Professionelle Beratung rund um die Renault Retail Group Deutschland Weiterleitung komplexer Anfragen an die zuständigen Abteilungen Regelmäßige Pflege der Stammdaten in der Datenbank Sonstige Aufgaben nach Anweisung Erste Erfahrungen im Callcenter oder im Kundenservice – idealerweise in der Automobilbranche Idealerweise Zertifizierung zur Serviceassistenz (m/w/t/-) Hohe Kommunikationsfähigkeit/aktives Zuhören Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Routinierter Umgang mit der gängigen MS-Office Software Belastbarkeit Verantwortungsbewusstsein und motivierte Arbeitsweise Sympathische und kollegiale Teams Strukturen und Sicherheit einer Tätigkeit in einer Niederlassung Sehr gute Verdienstmöglichkeiten Alle Vorteile eines tarifgebundenen Unternehmens Weiterbildungsmöglichkeiten über ein angeschlossenes Institut Mitarbeiterrabatte / Interessantes Fahrzeugleasingprogramm Karrierechancen innerhalb des Konzerns
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Kundenberater (d/m/w) Contact Center in Bergheim

Di. 15.06.2021
Bergheim, Erft
Wir sind der größte Online-Händler für Haushaltsgeräte in Großbritannien. Seit 2014 haben wir uns auf dem deutschen Markt etabliert und wachsen seitdem stetig. Wir verkaufen nicht einfach nur Produkte, sondern wir tun alles, damit unsere Kunden von unserem Service begeistert sind. Denn wir sind davon überzeugt, dass nur glückliche Mitarbeiter für glückliche Kunden sorgen. Wenn Du in einem kreativen Arbeitsumfeld, mit einem einzigartigen Betriebsklima, außergewöhnlichen Benefits, wie kostenfreien Frühstück, Snacks, Getränke und attraktiven Mitarbeiterrabatten, sowie einem erreichbaren Bonussystem arbeiten möchtest, dann ist AO genau das Richtige für Dich. Anstellungsart: VollzeitZum Ausbau unseres Kundenservice-Teams, suchen wir Kollegen, die Spaß daran haben unsere Kunden während des gesamten Kaufprozesses zu betreuen. Das umschließt die Beratung von Kundenanfragen am Liefertag sowie die Betreuung unserer Kunden und deren Anfragen außerhalb des Liefertages. Hierzu solltest Du eine gewisse Beratungskompetenz, gute Deutschkenntnisse, sowie eine ausgeprägte Service- und Kundenorientierung besitzen. In dieser Position bemühst Du Dich darum, unseren Kunden den Ablauf der Lieferung näher zu bringen und kümmerst Dich um die Klärung sowie Abfrage zusätzlicher Services, fehlender Zubehörteile und die Aufnahme von Beschädigungen am ausgelieferten Gerät. Zusätzlich gehören auch die lösungsorientierte Suche nach Alternativgeräten zu deinen Aufgaben.   Bei uns erwartet dich ein tolles Team von Mitarbeitern in familiärer Atmosphäre, die alle an einem Strang ziehen, um gemeinsam erfolgreich zu sein. Mithilfe eines zuvor intensiv durchgeführten Trainings und diversen weiteren Schulungen durch unseren Contact Center Trainer, unterstützen wir Dich dabei, Deine Tätigkeiten zur vollsten Zufriedenheit auszuüben - auch ohne Vorkenntnisse. Zusätzlich steht Dir ein Teamlead jederzeit mit Rat und Tat zur Seite und hilft dir durch regelmäßige Feedbackgespräche dabei, dich kontinuierlich zu verbessern. Unsere Öffnungszeiten sind zwischen 07:00 – 19:00 Uhr, weswegen wir besonders flexible Mitarbeiter suchen. Sollte ein Arbeitstag auf einen Wochenendtag fallen, stellen wir Dir selbstverständlich einen Ausgleichstag während der Woche zur Verfügung. Zudem erwartet Dich eine Extra-Vergütung durch den Verkauf unserer Zusatzversicherung AO Sorglos, welche für den Kunden einen Schutz vor Reparaturkosten bietet - auch über die Herstellergarantie hinaus.Prinzipiell gilt: Was du nicht kannst, versuchen wir dir beizubringen! Hilfreich wäre aber, 1-2 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position  Erfahrung in Bereich Kundenberatung/Kundenzentren Hands-on-Menatlität Gute MS Office Kenntnisse Gute Englischkenntnisse und solide Deutschkenntnisse Kommunikativ, ein freundliches, hilfsbereites und dienstleistungsorientiertes Wesen Zusätzliche Vergütung durch den Verkauf unserer Zusatzversicherung AO Sorglos Subventionierte Mitgliedschaft bei unserem Partner Urban Sports Club Angebote wie Sportkurse und tolle Überraschungen Regelmäßige Firmenveranstaltungen Tolle Gewinnspiele für Dich und Deine Kollegen aus dem Contact Centre Kostenlose Parkmöglichkeit direkt vor der Tür Subventioniertes Mittagessen in der Kantine Täglich kostenfreies Frühstück, Snacks, Getränke Moderner und vollklimatisierter Arbeitsplatz Attraktive Mitarbeiterrabatte sowie Vorteilsprogramme mit über 250 Premiumanbietern Soziales Engagement unterstützen wir mit zusätzlichen Urlaubstagen Mitarbeiter werben Mitarbeiter-Vorteilsprogramm Eine einzigartige Firmenkultur basierend auf unseren Values
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Sachbearbeiter Servicecenter Kraftfahrt-Schaden (m/w/d)*

Di. 15.06.2021
Köln
Als traditionsreicher Versicherungsverbund bietet die Continentale Sicherheit für Kunden und Sie als neuen Mitarbeiter. Mit einer zuverlässigen und kalkulierbaren Unternehmenspolitik schaffen wir solide Perspektiven für Ihre Zukunft.Sachbearbeiter Servicecenter Kraftfahrt-Schaden (m/w/d)*am Standort KölnDiese Stelle ist bis zum 31.08.2022 befristet.Fachlich fundiertes und selbstständiges Regulieren von Kraftfahrtschäden (Kasko und Haftpflicht)Aktive Steuerung der Schadenbehebung/des SchadenmanagementsKommunikation mit allen Schadenbeteiligten/DienstleisternDurchführen von Regressen nach Sach- und Rechtslage​Abgeschlossene Ausbildung als Versicherungskaufmann bzw. Kaufmann für Versicherungen und Finanzen oder ein abgeschlossenes Studium als Versicherungsfachwirt bzw. als Fachwirt für Versicherungen und FinanzenErfahrung in der Bearbeitung von Kraftfahrtschäden und SchadensteuerungIdealerweise Kenntnisse der für die Regulierung erforderlichen gesetzlichen und vertraglichen/tariflichen BestimmungenServiceorientierte Grundhaltung und VerhandlungsgeschickAttraktive soziale LeistungenAngenehmes BetriebsklimaMöglichkeiten zum HomeofficeFlexible ArbeitszeitenWeiterbildungsmöglichkeitenAttraktives Festgehalt und soziale Leistungen
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Sachbearbeiter Kundenbetreuung (m/w/d) für unser Tochterunternehmen ECOSERVICE24

Di. 15.06.2021
Köln
Die INTERSEROH Dienstleistungs GmbH ist einer der führenden Umweltdienstleister mit Sitz in Köln. Als Komplettanbieter von Recycling­dienstleistungen bietet sie Industrie und Handel Serviceleistungen zur Rücknahme von Verkaufs- und Transport­verpackungen, zum Produkt-Recycling, zur Pfand-Rücknahme, innovative Mehrweg-Transport­verpackungen sowie Consulting- und Entsorgungs­dienstleistungen von Standorten, Lagern und Filialen.Wir suchen Sie alsSachbearbeiter Kundenbetreuung (m/w/d)für unser Tochterunternehmen ECOSERVICE24in KölnSie sind erster Ansprechpartner für unsere bestehenden und potentiellen Kunden, Lieferanten, Vertragsnehmer und HandelspartnerSie übernehmen die aktive und ganzheitliche Betreuung unserer Kunden und sind zuständig für die Vertragsverwaltung, das Monitoring und die Beauftragung unserer EntsorgungspartnerSie sind für die Datenpflege in unserem System zuständigSie arbeiten aktiv an Projekten zur Weiter­entwicklung individueller Kunden­lösungen mit und unterstützen hinsichtlich des Reklamations­managementsSie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und besitzen erste Berufserfahrung in der Kundenbetreuung beziehungsweise im Reklamations­managementSie bringen vorzugsweise Erfahrung in der Entsorgungs­branche oder im Dienstleistungs­sektor mit, Kenntnisse der gesetzlichen Rahmen­bedingungen der Kreis- und Abfall­wirtschaft sind wünschenswertSie haben hervorragende Kommunika­tionsfähigkeiten, sind kundenorientiert, übernehmen gerne Verantwortung und arbeiten effektiv im TeamSie überzeugen ferner durch Ihr Organisations­talent, Ihre prozess­orientierte Arbeitsweise und besitzen kreative Problem­lösungs­kompetenzenSie zeichnen sich durch Ihr ausgeprägtes Engagement, Ihre hohe Belastbarkeit und Ihr sicheres Auftreten ausSie besitzen umfassende Kenntnisse des gesamten MS Office-Pakets und haben idealerweise erste Erfahrungen im Umgang mit Ticketing-SystemenWir sind ein modernes, flexibles Unternehmen mit pulsierender Aufbruch­stimmung  innerhalb einer UnternehmensgruppeSie schätzen flexible Arbeitszeiten (Vertrauens­arbeitszeit) und erhalten eine gute technische AusstattungSie profitieren von diversen Mitarbeiterrabatten (z. B. für Fitnessstudios)Sie arbeiten an Projekten und können kreative Lösungs- und Verbesserungs­vorschläge jederzeit einbringenSie sind Teil eines dynamischen und kollegialen TeamsBetriebliche AltersvorsorgeKinderbetreuungs­möglichkeiten (PME-Familienservice)Gute Vereinbarkeit von Privat- und Berufsleben ist uns wichtigVielseitige Weiterbildungs­möglichkeitenGute Anbindung an öffentliche VerkehrsmittelMitarbeiterevents
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Kundenberater (m/w/d)

Di. 15.06.2021
Köln
Die AWB Abfallwirtschaftsbetriebe Köln GmbH ist als Tochtergesellschaft der Stadt­werke Köln GmbH für die Stadt­rei­ni­gung, die Abfall- und Wertstoffabfuhr sowie den Winterdienst in Köln ver­ant­wortlich. Wir entwickeln uns kontinuierlich weiter und benötigen dazu kompetente Unterstützung. Wir bieten Ihnen einen zukunftsorientierten Arbeitsplatz in einem kommunalen Kölner Unternehmen und eine spannende Tätigkeit als: Kundenberater (m/w/d) Sie betreuen und beraten selbständig mittlere und kleine Gewerbekunden Sie entwickeln individuelle Ent­sor­gungs­konzepte und beraten Veranstalter Sie überprüfen Gewerbekunden hin­sicht­lich der Einhaltung der Satzungs­vor­ga­ben der Stadt Köln Dabei prüfen Sie die Standorte hin­sicht­lich der Vorgaben zur Aufstellung von Abfallbehältern Sie sind zuständig für die Neukunden­akquise sowie für den Ausbau von Leistungen bei Bestandskunden Sie erstellen selbstständig Kalkulationen und individuelle Angebote und über­neh­men eigenverantwortlich Nach­kal­ku­la­tio­nen zur Optimierung der bestehenden Verträge Sie koordinieren die Auftragsabwicklung mit allen internen und externen Leis­tungs­beteiligten Sie erarbeiten selbständig Lösungen bei Problem- und Fragestellungen rund um das Thema Abfallentsorgung und Stadt­reinigung Sie erarbeiten Umsatz- und Ergebnis­prognosen sowie die Planungs­grund­lagen für die Wirtschaftsplanung der zugeordneten Kunden Sie verfügen über eine erfolgreich ab­geschlossene kaufmännische Berufs­ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Sie haben bereits mehrjährige Berufs­erfahrung im Vertrieb, vorzugsweise im Außendienst gesammelt und bringen idealerweise Kenntnisse aus dem Be­reich Abfallwirtschaft mit Sie verfügen über ausgeprägte kommu­nikative Fähigkeiten sowie über eine hohe Kundenorientierung, die es Ihnen ermöglicht, mit unterschiedlichsten Gesprächspartnern adressatengerecht zu kommunizieren Sie bringen die für den Vertrieb not­wen­dige Beharrlichkeit mit und zeichnen sich durch eine verbindliche, zuver­läs­si­ge und lösungsorientierte Arbeitsweise aus Sie verstehen sich selbst als Teamplayer und Organisationstalent Sie haben gute Kenntnisse der MS-Office-Produkte, vor allem in der Anwen­dung von Excel Es erwartet Sie ein zukunftsorientierter Arbeitsplatz in einem modernen kommu­na­len Unternehmen. Dabei ist ihr Arbeits­ver­trag in Vollzeit zunächst auf zwei Jahre befristet. Sie profitieren jedoch bereits von bedarfsgerechten Weiter­bil­dungs­mög­lich­keiten, einer attraktiven Vergütung nach dem Tarifvertrag des öffentlichen Dienstes sowie von unseren Mitarbeitern sehr geschätzten Sozialleistungen, wie z. B. Jobticket, Betriebssportangebote, Betriebs­rente etc.
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Customer Service Mitarbeiter (m/w/d)

Di. 15.06.2021
Burscheid, Rheinland
Bereits im Jahr 2002 wurde die Mydisplays GmbH gegründet und liefert seither europaweit hochwertige Werbedrucke, mobile Werbemittel und Digital Signage Systeme. Seit 2019 fokussiert sich Mydisplays ebenfalls auf die Digitalisierung von Schulen. Als Teil der Newport Group der TAKKT AG bietet die Mydisplays GmbH eine attraktive Position mit viel Gestaltungsspielraum im sicheren Hafen eines börsendotierten Unternehmens. Telefonische Beratung und Bearbeitung vielschichtiger Kundenanfragen zu spezifischen Produkten, Bestellungen und Lieferungen Abwicklung von Reklamationen sowie online Kundenaufträgen und Bearbeitung der Bestellung Technische und inhaltliche Prüfung von Bestellungen und Klärung intern / extern Übermittlung wichtiger Kundenbotschaften an andere Abteilungen aus der Produktion oder im Bereich E-Commerce Du besitzt mindestens 1 Jahr Berufserfahrung in vertriebsunterstützenden Aufgaben oder kaufmännischen Tätigkeiten Du verfügst über ein professionelles Auftreten und dir macht es Spaß in einem dynamischen Team zu arbeiten Idealerweise bringst du Produktverständnis und Erfahrung im Bereich Werbedrucke, mobile Werbemittel und Digital Signage Systeme mit Du verfügst über eine sehr gute mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeit Du bist schnell und sicher im Umgang mit MS Office, insb. Excel und E-Mail Du bist flexibel, pragmatisch und offen im Umgang mit Menschen. Abwechslung pur Neue Learnings in engagiertem Team Professionelle Arbeitsumgebung und moderne Hard- und Software Selbstständiges Arbeiten und Handeln Eigenständige, freie Arbeitsweise in einem kleinen Team Einen langfristigen, sicheren Arbeitsplatz mit Perspektive Stark wachsendes, sicheres Geschäftsmodell Ein kollegiales Miteinander mit flachen Hierarchien Kaffee-Flatrate, Gamer-Turniere, Grill-Events und und und...
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Praktikant Kundenservice (m/w/d) - Remote möglich

Di. 15.06.2021
Berlin, Hamburg, München, Köln, Frankfurt am Main, Stuttgart, Düsseldorf, Leipzig, Dortmund, Essen, Ruhr
Du brennst für hochwertige Produkte, smarte Technologie und echte Expertise? Du möchtest wie wir nur die besten Lösungen auf die Straße bringen, Dich selbst jeden Tag aufs Neue challengen und Teil der Arbeitswelt von morgen sein? Perfect - It’s a match! Ob Vollzeit oder Teilzeit, ob in High Heels oder in Pantoffeln Das entscheidest Du selbst. Denn bei uns zählen nur kluge Köpfe, die was drauf haben. Wer sind wir? Wir sind schnell. Wir sind ehrlich. Wir verbinden unser einzigartiges Know How im E-Commerce mit unverwechselbaren Druckergebnissen. Auf unserer Website und in der App können unsere Kunden seit 2011 ihre Lieblingsfotos hochladen und auf hochwertigen Materialien verewigen. Alle unsere Produkte fertigen wir selbst an unseren Produktionsstandorten Bergkirchen (bei München) und Thalheim (bei Leipzig) mit einer riesen Portion Liebe zum Detail. Wir sind 200 Mitarbeiter mit einer Mission Wir wollen Unglaubliches abliefern. Und das schaffen wir deshalb, weil wir agil, verantwortungsbewusst und in einem großartigen & smarten Team arbeiten. Was macht uns besonders? Herz voraus! Bock auf morgen! Ohne Gelinggarantie begeben wir uns ins Unbekannte und probieren Neues. Wir sind versessen darauf, uns jeden Tag selbst zu übertreffen und scheuen uns nicht, die Extrameile zu gehen. Wir brennen dafür unsere Produkte, Prozesse und Kreationen komplett selbst in die Hand zu nehmen und entlang der gesamten Wertschöpfungskette von der Idee bis zum Ergebnis selbst zu steuern. Deshalb ist bei uns auch alles unter einem Dach - Kundenservice, Produktmanagement, Creation, Marketing, Produktion, Logistik sowie die gesamte Softwareentwicklung. Echte Experten! Auf jeder Position! Dabei können wir immer auf die Unterstützung der Kollegen vertrauen - denn das Wir zählt. Was uns also besonders macht? Wir sind ein Team. Wir packen die Dinge an. Wir geben Vollgas. Und das allerwichtigste Wir können zusammen lachen und haben Spaß, bei dem was wir tun. Du bist direkter Ansprechpartner für unsere Kunden und beantwortest alle Fragen selbständig und mit viel Empathie per Telefon und E-Mail Die individuelle Beratung unserer Kunden zu unseren Produkten, der Navigation auf unserer Homepage und dem Bestellprozess liegt in Deiner Verantwortung Du nimmst die Wünsche und Anmerkungen unserer Kunden auf und setzt Dich für deren Umsetzung bei uns ein Du erhältst spannende Einblicke in die Welt des Kundenservice und erledigst Deine Aufgaben eigenständig Du bringst als Praktikant mindestens 4 Monate in Vollzeit mit  Du kommunizierst sehr gerne – vor allem am Telefon und per E-Mail  Auch in stressigen Situationen oder unter Druck bleibst Du höflich und zuvorkommend Du gehst offen auf Menschen zu und  zauberst Ihnen gerne ein Lächeln ins Gesicht Du besitzt sehr gute Deutschkenntnisse und kannst auch auf Englisch ohne Probleme mündlich und schriftlich kommunizieren  Du bist ein echter Teamplayer und bist motiviert, zielorientiert und immer mit Vollgas bei der Sache Wir haben Spaß bei der Arbeit und sind ein dynamisches, motiviertes Team, das jederzeit verlässlich und transparent zusammenarbeitet Ein schnell wachsendes Umfeld, in dem Du gefordert & gefördert wirst und direkt Verantwortung übernehmen kannst Flache Hierarchien, direkte Kommunikation und schnelle Entscheidungswege Selbstverständlich gibt es Freigetränke, einen Bierkühlschrank und frisches Obst für alle Es gibt regelmäßige Feedbackgespräche und  Quartalsziele 
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Sachbearbeiter (m/w/d) im Kundenservice

Di. 15.06.2021
Bonn
Sachbearbeiter (m/w/d) im Kundenservice Die PSB/Presse Service Bonn GmbH & Co. KG ist ein Dienstleistungsunternehmen für Verlage. Mit unseren rund 90 Mitarbeitern bieten wir bereits seit über 25 Jahren einen „Rundum-Service“ von der Bestellannahme und -abwicklung, dem Kundenservice, der Debitorenbuchhaltung bis hin zur Versandsteuerung.Eigenverantwortliches Arbeiten, Kreativität und Innovation werden in unserem Familienunternehmen großgeschrieben. So entwickeln sich nicht nur unsere Zielgruppen und Produktwelten, sondern auch unsere Mitarbeiter stetig weiter. Du beantwortest die Anfragen unserer Kunden per E-Mail, Fax, Chat und Brief. Du begeisterst unsere Kunden mit Antworten, die überzeugen. Du arbeitest mit an Projekten, die Kundenerlebnisse steigern. Du unterstützt das Team dabei, unsere hohen Qualitätsstandards zu verbessern, indem du ständig unsere Prozesse im Kundenservice im Auge behältst und optimierst. Du hast idealerweise eine kaufmännische Berufsausbildung abgeschlossen oder hast bereits erste Berufserfahrung im Kundenservice gesammelt. Du bringst ein hohes Maß an Sorgfalt, Zuverlässigkeit sowie eine ausgeprägte Servicementalität und Kundenorientierung mit. Du bist und bleibst neugierig und hast Spaß daran dazuzulernen. Du bist es gewohnt, selbstständig zu arbeiten. Lösungsorientiertes Handeln ist eine deiner Stärken. Auch unter Zeitdruck behältst du stets einen kühlen Kopf und lieferst gute Ergebnisse. Spaß in der Gemeinschaft: Es erwartet dich ein gut ausgebildetes und engagiertes Team, in dem du dich willkommen fühlst. Raum zum Entfalten: Bei uns sind die Hierarchien flach und die Entscheidungswege kurz. Wir mögen es unbürokratisch und sehen es gern, wenn unsere Mitarbeiter sich stetig weiterentwickeln. Leistung lohnt sich bei uns: Bist du gut in deinem Feld, bekommst du tolle Aufstiegschancen und viel Gestaltungsspielraum. Bei uns erreichst du deine Ziele. Weiterbildung ist dir so wichtig wie uns: Dafür stellen wir dir ein Budget in Höhe eines Monatsgehalts zur Verfügung. Eine verkehrsgünstige Lage mit kostenlosen Parkplätzen.
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Werkstudent/ Studentische Aushilfe Callcenter B2B (m/w/d)

Di. 15.06.2021
Köln
Wachse mit uns - Starte Deine Karriere bei der IUBH! Du bist Vertriebs- und Kommunikations-Profi und hast idealerweise Erfahrungen im Telefonvertrieb sowie in der Akquise? Perfekt! Die IUBH hat als eine der am schnellsten wachsenden Bildungsgruppen für jeden das passende Studienangebot. Du hast Lust, potentielle Kooperationspartner von unserem Studienkonzept zu überzeugen und hast Spaß an der Neukundenansprache im B2B-Bereich? Dann komm in unser Team! Verstärke unser neues Team ab sofort als Werkstudent/ Studentische Aushilfe Callcenter B2B (m/w/d) in Teilzeit (20 h/Woche) für unseren Standort in Köln. Du akquirierst B2B-Neukunden telefonisch und per Mail und stellst dabei die Vorteile einer Zusammenarbeit mit der IUBH in der Business Unit Duales Studium heraus Du unterstützt beim Aufbau unseres neuen B2B Callcenters Du identifizierst Kundenpotentiale und betreust Unternehmenskunden vom Erstkontakt bis zur Vermittlung an die Studienberatung Du dokumentierst und pflegst deine Kundendaten regelmäßig mithilfe der Software „Salesforce" Du arbeitest eng mit den Kollegen und Teams anderer Abteilungen sowie dem Vertriebsteam unserer Standorte zusammen Du wirkst an standort- und abteilungsübergreifenden Projekten zur Weiterentwicklung und Wachstum Deines Tätigkeitsbereichs mit Du bist Student/in eines (betriebswirtschaftliches) Studiums an einer (Fach-)Hochschule oder Universität Du hast Freude an einer zielorientierten Tätigkeit im B2B-Telefonvertrieb innovativer Hochschulstudienangebote Du bringst idealerweise erste Erfahrung im B2B-Telefonvertrieb mit Du hast eine freundliche Stimme, bist kontakt- und kommunikationsfreudig und begeisterst dich für eine Tätigkeit mehrheitlich am Telefon Deine Persönlichkeit zeichnet sich durch eine hohe Serviceorientierung sowie Dienstleistungsmentalität und eine überzeugende sowie vertrauenswürdige Art aus Du verfügst über Deutschkenntnisse auf Muttersprachen-Niveau Du bist sicher im Umgang mit den MS-Office-Produkten und bringst idealerweise bereits Erfahrung mit der Software „Salesforce" mit Spannende neue Aufgaben und nette dynamische Teamkollegen, die Dich dabei unterstützen, Dich persönlich und fachlich weiterzuentwickeln Attraktive Entwicklungs- und Karriereperspektiven mit großen Gestaltungsfreiräumen für Deine Ideen und Dein Engagement Ein tolles und innovatives Produkt in einer interessanten Branche
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