Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Kundenservice: 69 Jobs in Messdorf

Berufsfeld
  • Kundenservice
Branche
  • It & Internet 14
  • Sonstige Dienstleistungen 14
  • Groß- & Einzelhandel 11
  • Verkauf und Handel 11
  • Transport & Logistik 7
  • Versicherungen 4
  • Recht 3
  • Unternehmensberatg. 3
  • Wirtschaftsprüfg. 3
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 2
  • Elektrotechnik 2
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 2
  • Feinmechanik & Optik 2
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 2
  • Maschinen- und Anlagenbau 2
  • Medizintechnik 2
  • Sonstige Branchen 2
  • Telekommunikation 2
  • Agentur 1
  • Finanzdienstleister 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 57
  • Ohne Berufserfahrung 57
Arbeitszeit
  • Vollzeit 57
  • Home Office 23
  • Teilzeit 20
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 54
  • Studentenjobs, Werkstudent 10
  • Befristeter Vertrag 3
  • Ausbildung, Studium 2
Kundenservice

Mitarbeiter* Kundenservice im E-Business / E-Commerce-Kaufmann/-frau

Fr. 23.07.2021
Köln
Sie interessieren sich (auch privat) für digitale Bestellprozesse, bringen aber noch keine professionellen Erfahrungen im Bereich E-Business und Shopsysteme mit? Kein Problem, die sammeln Sie bei uns! Das Kölner Familienunter­nehmen Gödde ist ein seit 1960 erfolgreicher und unabhängiger Werkzeughändler mit ca. 250 Mitarbeitern*. Wir verfügen über ein eigenes Vorführ- und Versuchszentrum sowie über ein Logistikzentrum mit ca. 15.000 qm Lagerfläche, von dem aus wir die Regionen südliches NRW, Rheinland-Pfalz, Saarland, Belgien und Luxemburg betreuen. Zusammen mit der Hoffmann Group sind wir Europas Markt­führer im Bereich B2B-Vertrieb von Qualitätswerkzeugen. Insge­samt 4.000 Mitarbeiter* und internationale Partner begeistern Großkonzerne sowie Mittel­stands- und Kleinunternehmen in über 50 Ländern. Das gesunde Wachstum spiegelt sich auch im weltweiten Jahresumsatz von mehr als einer Milliarde Euro in 2020 wider. Im Zuge einer Nachbeset­zung suchen wir zum nächstmöglichen Zeit­punkt einen Mitarbeiter* im Kundenservice für unser E-Business-Team. * Geschlecht egal. Hauptsache gut. Unterstützung unserer Firmen-Kunden per Telefon, eMail und per Microsoft Teams (First-Level-Support) Hilfestellung bei Fragen rund um unsere Shopsysteme Anregungen und Verbesserungsvorschläge von Nutzern aufnehmen Unterstützung bei der Bereitstellung / Mitarbeit bei der Erstellung von elektronischen Katalogen für alle gängigen Einkaufs-Plattformen (E-Procurement) Bearbeitung von E-Business-Workflows Kaufmännische Ausbildung (z.B. als Kaufmann/-frau im Bereich Groß- und Außenhandels, Büromanagement oder E-Commerce) Strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise zur Sicherstellung einer hohen Datenqualität Gute Kommunikationsfähigkeiten für den regelmäßigen Austausch mit internen und externen Ansprechpartnern Gute Excel-Kenntnisse SAP-Kenntnisse sind wünschenswert Hohe IT-Affinität und Interesse an digitalen Lösungen Anspruchsvolle und interessante Aufgaben Intensive Einarbeitung und kontinuierliche Weiterbildung Eigenverantwortliches Arbeiten sowie Mitarbeit in einem erfolgreichen Team Unbefristete Anstellung und sicherer Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten Familien­unternehmen Erstklassige IT-Ausstattung Überstundenausgleich durch Freizeitausgleich oder Vergütung Möglichkeit des mobilen Arbeitens Wertschätzende Unternehmenskultur Viele Sonderleistungen (z.B. kostenloses Obst, Getränke und Frühstück, Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, kostenfreie Parkplätze)
Zum Stellenangebot

Customer Service Mitarbeiter / Agent (m/w/d)

Fr. 23.07.2021
Köln
Die WhiteWall Media GmbH macht unvergessliche Fotos zu einzigartigen und individuellen Kunstwerken für Profi- und Hobbyfotografen gleichermaßen. Bekannt als exklusiver Produzent für High-End Photo Services und mehrfach ausgezeichnet mit dem TIPA-Award, u.a. als bestes Fotolabor der Welt, wollen wir auch weiterhin die Ansprüche unserer globalen Kundschaft übertreffen! Als Qualitätsmarktführer bieten wir unseren Kunden Premiumservice aus erster Hand. Und genau dafür suchen wir Dich! Customer Service Mitarbeiter / Agent (m/w/d) Du bearbeitest zuverlässig alle eingehenden Kundenanfragen (Inbound) über unsere etablierten Kanäle (Telefon, E-Mail) Du berätst unsere internationalen Interessenten und Kunden fließend in den Sprachen Deutsch und Englisch/ oder Französisch Du stellst die Zufriedenheit unserer Kunden sicher und findest auch im Reklamationsfall immer eine Lösung Es finden keine Akquise- oder Verkaufstätigkeiten (Outbound) statt Du bist kommunikationsstark in Wort und Schrift und in der Lage, individuell und lösungsorientiert auf Deine Kunden einzugehen Du beherrschst mindestens zwei Sprachen fließend in Wort und Schrift (DE/EN/FR), weitere Sprachen sind ein Plus Optional bringst du bereits Erfahrungen im Kundenservice oder Call Center als Kundenberater oder Customer Care Agent mit Ein sicherer Umgang in IT-gestützten Arbeitsumgebungen runden Dein Profil ab Sprachaffine Quereinsteiger (m/w/d) sind ebenfalls Herzlich Willkommen Einen unbefristeten Arbeitsplatz mit attraktiver Vergütung  Die Sicherheit eines, auch in Krisenzeiten, wachsenden Unternehmens mit spannenden Produkten Work-Life Balance durch anteilig flexible Arbeit im Mobile Office / Home Office Ein tolles, sympathisches und internationales Team, das Kundenzufriedenheit lebt Attraktive Mitarbeiterrabatte, ein lukratives Mitarbeiteraktienprogramm und vielfältige Corporate Benefits Frisches Obst, Kaffee & Wasser zur freien Verfügung Vergünstigtes JobRad-Leasing für mehr Mobilität und Gesundheit im Alltag
Zum Stellenangebot

Kundenbetreuung (m/w/d) – Schwerpunkt US-Steuer zunächst befristet auf zwei Jahre

Fr. 23.07.2021
Köln
Wir sind ein mittelständisches Unternehmen mit Sitz in Köln und Atlanta und haben uns seit 35 Jahren auf Immobilieninvestitionen in den USA spezialisiert. Im Bereich US-Immobilienfonds sind wir Marktführer in Deutschland. Über 80.000 Privatkunden haben sich bisher an unseren Fonds beteiligt. Derzeit verwaltet die Jamestown-Gruppe für institutionelle und private Investoren ein Immobilienvermögen von 12,6 Milliarden US-Dollar (Stand 31.03.2021).Sie begeistern in der Kundenkommunikation und schreiben Service groß? Dann sind unsere Anlegerinnen und Anleger bei Ihnen in den besten Händen. Denn ob telefonisch oder schrift­lich: Sie sind ihre zuverlässige Ansprechperson rund ums Thema US-Steuern, mit dem wir Sie im Vorfeld natürlich umfassend vertraut machen. Konkret kümmern Sie sich gewissenhaft um alle Anliegen, die sich thematisch um die US-Steuer-Prozesse, die Nachlass­abwicklung sowie um die Übertragungen von Fondsanteilen drehen. Engagiert unterstützen Sie außerdem Projekte zur Weiterent­wicklung unserer Services. Hier zählen wir vor allem auf Ihr Interesse an Digitalisierungsthemen bei der Optimierung und Dokumentation innovativer Prozesse. Ihre Aufgaben sind: Telefonische und schriftliche Kommunikation mit unseren Anlegern Eigenverantwortliche Bearbeitung von Aufgaben rund um die Abwicklung von Anfragen, US-Steuer-Prozessen, Nachlassabwicklung und Übertragungen von Fondsanteilen. Zusammenarbeit mit unserem US-Steuerteam in Atlanta Bearbeitung von Excel-Dateien Mitwirkung bei Projekten zur Weiterentwicklung unseres Service Unterstützung bei der Digitalisierung und Dokumentation von Prozessen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, etwa zur/zum Rechtsanwalts- und Notariats- oder Rechtsanwaltsfachan­gestellten, ein Wirtschaftsstudium oder eine vergleichbare Qualifikation Gern gesehen: Einblicke in die Steuerung von Prozessen Mündliche und schriftliche Kommunikationsstärke in Deutsch sowie gutes Englisch Sichere Anwendung des MS-Office-Pakets (vor allem Excel) und Spaß am Umgang mit Online-Medien Verlässliche wie serviceorientierte Teamplayer-Persönlich­keit, die sehr sorgfältig arbeitet und für optimale Ergebnisse gerne mal die Extrameile geht Flexibilität und Offenheit für neue, abwechslungsreiche Herausforderungen Ein attraktives Gehalt plus Bonuszahlungen Flexible Arbeitszeitmodelle und Home-Office-Option Individuelle Förderung und Weiterbildungsangebote Ein wertschätzendes Miteinander mit flachen Hierarchien, in dem jeder und jede sehr eigenverantwortlich agiert Mitarbeiterrabatte
Zum Stellenangebot

Technical Support Analyst

Do. 22.07.2021
Bonn
infoware ist ein junges mittelständisches Unternehmen und führend im Bereich der GPS-Navigationstechnologie für professionelle Einsatzzwecke. Mit unserer eigenen Navigationssoftware MapTrip und auf Basis unseres Navigations-SDK haben wir für den Bereich der professionellen Navigation Lösungen für Polizei, Rettungsdienst, Logistik sowie Ver- und Entsorgung entwickelt: Mit unseren Produkten sind wir auf Wachstumskurs und wollen uns personell verstärken! Sie unterstützen unsere Kunden beim optimalen Einsatz unserer Navigation und der dazugehörigen Tools. MapTrip bietet viele Einstellmöglichkeiten, um für den Einsatz im LKW, bei der Polizei oder in Schneeräumfahrzeugen optimiert zu werden. Unsere Software wird überwiegend auf Android-Smartphones oder Tablets verwendet. Hierbei tauchen immer wieder Eigenheiten der professionellen Geräte auf. Ihre Aufgabe ist es, unseren Kunden freundlich und hilfsbereit als erster Ansprechpartner zur Seite zu stehen. Sie sind ein freundlicher und kommunikativer Mensch der sich gerne mit technischen Herausforderungen im Umfeld von Smartphones und Apps beschäftigt. Sie haben ein gelassenes Naturell, sind verlässlich und Sie lassen sich nicht aus dem Konzept bringen, auch wenn ein Kunde Druck macht. Als fachliche Qualifikation bringen Sie viel Erfahrung mit professioneller Software, Entwicklung, Administration und Konfiguration mit. Dazu müssen Sie nicht unbedingt selber Entwickler sein, aber es kann hilfreich sein. Sie arbeiten bei uns eigenverantwortlich, sind aber in ein tolles Team eingebettet. Wir haben bei infoware ein hervorragendes freundliches Team - das ist unsere größte Stärke! Außerdem bieten wir eine hochkarätige Kicker-Liga die intensiv unter den Kollegen ausgetragen wird. Zwei freundliche Firmen-Hundchen, ein regelmäßiges gemeinsames Frühstück und der gelegentliche Ausklang des Arbeitstages beim "iwBierchen" sorgen dafür, dass Sie Tag für Tag gerne zu infoware kommen werden!
Zum Stellenangebot

2nd Level Customer Care Agent/Mitarbeiter im Kundenservice TVNOW (m/w/d)

Do. 22.07.2021
Köln
Hätte, wäre, könnte ... (MIT)MACHEN! Wir sind die Mediengruppe RTL Deutschland - der Local Hero mit starken Marken und klarem Fokus auf eigenproduzierten Inhalten, die die Menschen begeistern. Unser Publikum erreichen wir über verschiedene Plattformen - im TV, online, mobil und via Audio. Wir setzen auf Innovation in der Verbreitung unserer Inhalte, lieben neue Technologien und bieten individuell auf Werbekunden zugeschnittene Vermarktungsmöglichkeiten. Team-Spirit ist uns wichtig: In allen Unternehmensbereichen verwirklichen wir gemeinsam starke Ideen, sind dabei Taktgeber und Trendsetter. Rund 4.000 Mitarbeiter:innen an 25 Standorten im In- und Ausland gehören zu uns. Wir sind das berufliche Zuhause für Kreative, Zahlengenies, Strategen und Weiterdenker. Starte mit uns durch: Die Aufgaben bei uns sind so vielfältig wie unsere Mitarbeiter:innen selbst.Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt // unbefristet // in Voll- oder Teilzeit // am Standort Köln (im Mobile Office) einen: 2nd LEVEL CUSTOMER CARE AGENT / MITARBEITER IM KUNDENSERVICE TVNOW (M/W/D) TVNOW ist der erfolgreichste deutsche Streaminganbieter - mit einem klaren Fokus auf lokale Inhalte für die breite Masse. Zu unserem vielfältigen Programmangebot gehören TVNOW-Originals, Highlight-Programme der Mediengruppe RTL schon vor der TV-Ausstrahlung sowie 13 TV-Sender im Live Stream. Unser Team arbeitet ständig und mit viel Leidenschaft am Ausbau unseres Streamingdienstes. Tatkräftige Unterstützung ist hier herzlich willkommen! Komm´ an Bord und gestalte mit uns den deutschen Streaming Markt. Diese Aufgaben warten auf dich: Du priorisiert und bearbeitest eingehende Kundenanfragen zuverlässig (Schwerpunkt Email, Chat & Social Media) Du entdeckst Up- und Cross-Selling-Potenziale bei bestehenden Kunden und setzt diese erfolgreich um Du arbeitest regelmäßig mit Kollegen aus technischen Abteilungen zusammen und nimmst an diversen (Produkt-) Schulungen teil Bei Eskalationen und Reklamationen suchst du gemeinsam mit dem Kunden nach einer nachhaltigen Lösung Du wirkst tatkräftig an der Optimierung bestehender Wordings und Prozesse mit Du erarbeitest Lösungen mit hoher technischer und inhaltlicher Komplexität Du stellst sicher, dass unsere Kunden immer ein gleichhohes Level an Service Qualität erleben Du bringst eine erfolgreich abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung oder nachweisliche Erfahrungen im digitalen Support mit Du kannst mehrjährige Berufserfahrung im Umgang mit Kunden vorweisen (vorzugsweise im Bereich digitaler Medien) Dein Kunde steht für dich an erster Stelle, eine hohe Kundenzufriedenheit ist dir wichtig Du weist eine große Leidenschaft für digitale Produkte, insbesondere Streaming Plattformen auf Du zeigst Flexibilität bezüglich deiner Arbeitszeiten Eigeninitiative, eine verantwortungsbewusste Arbeitsweise sowie unternehmerisches Denken zeichnen dich aus Du verfügst über ausgezeichnete soziale Kompetenzen, sodass neben der technischen Hilfeleistung auch die Kundenbetreuung ein erstklassiges Erlebnis für alle Beteiligten darstellt Ein versierter Umgang mit MS Office sowie sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse runden dein Profil ab Wir leben eine Du-Kultur und begegnen uns auf Augenhöhe - dich erwarten verantwortungsvolle Aufgaben und berufliche Gestaltungsspielräume Du erhältst 30 Tage Urlaub sowie die Möglichkeit im Mobile Office zu arbeiten Darüber hinaus bieten wir dir die optimalen Rahmenbedingungen: Zentrale Lage in Köln-Deutz mit sehr guter Verkehrsanbindung sowie kostenfreien Mitarbeiterparkplätzen Kantine und Café Lounge Sehr gute Sozialleistungen: u. a. Wertkonto und betriebliche Altersvorsorge Vielfältige Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Verschiedene Angebote zur Vereinbarkeit von Beruf und Familie sowie Fitness- und Gesundheitsprogramme Zahlreiche Mitarbeiter-Rabatte, z. B. ein kostenloses TVNOW-Premium-Abo
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter im telefonischen Kundenservice (Mensch*)

Do. 22.07.2021
Köln
… wenn du Kunden- und Serviceorientierung lebst und verkörperst. Durch deine aufgeschlossene und empathische Art kannst du dich in unsere Kunden hineinversetzen und gewinnst so das Vertrauen deiner internen Schnittstellen und Kunden.  Es ist dein täglicher Anspruch, jeden Kundenkontakt für eine optimale Problemlösung zu nutzen. Hierbei gehst du systematisch und zielorientiert vor, wobei du auch in stressigen Situationen stets den Überblick behältst. Ein Liftstar zu sein ist mehr als nur ein Job! Durch deine Arbeit ermöglichst du Menschen, in jeder Lebensphase uneingeschränkte Lebensqualität zu genießen. Mit fünf einzigartigen Marken ist die Liftstar Gruppe seit einigen Jahrzehnten der unangefochtene Marktführer im Bereich der Treppenlifte und konnte bereits für über 150.000 Menschen in Deutschland ein unbeschwertes Leben in den eigenen vier Wänden verwirklichen. Über 700 Mitarbeiter verbindet das gemeinsame Ziel, Menschen zu helfen und durch Ehrgeiz, Kundenorientierung und Engagement auch das scheinbar Unmögliche möglich zu machen. Du betreust unsere Kunden in allen telefonischen und schriftlichen Fragen rund um unser Produktportfolio. Die telefonische Störungsbehebung bildet hierbei den Schwerpunkt deiner Tätigkeit. Du vereinbarst Termine für Reparatureinsätze. Du bist vertrauensvoller Ansprechpartner für unseren Außendienst in Service und Verkauf sowie für alle internen Schnittstellen bei allen Fragen unserer Kunden. Du erfasst und verarbeitest fehlende Kundendaten und sorgst somit für eine optimale Datenbasis. Du verfügst über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit entsprechender Affinität für die telefonische Kundenbetreuung. Du hast eine angenehme Telefonstimme, eine sichere Kommunikations- und Ausdrucksfähigkeit und verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Du bist aufgeschlossen und empathisch und zeichnest dich durch eine selbstständige und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise mit hoher Einsatzbereitschaft aus. Dir fällt es leicht, auch unter Druck, klare Entscheidungen zu treffen.  Der Umgang mit MS-Office fällt dir leicht. Idealerweise hast du bereits Erfahrung mit Microsoft Dynamics Navision. Du bist montags – freitags in der Zeit von 08:00–19:00 Uhr und samstags von 08:00 – 15:00 Uhr zeitlich flexibel einsetzbar. Wir! Ein außergewöhnliches Team, das dich unterstützt und sich darauf freut, gemeinsam mit dir Ziele zu erreichen. Zeit! Nichts ist wichtiger als ein umfangreicher Onboarding-Prozess. Deshalb nehmen wir uns die Zeit, dir zu Beginn deiner Reise alle wichtigen Arbeitsschritte näherzubringen und uns kennenzulernen. Flexibilität! Entscheide selbst, ob du in Vollzeit oder Teilzeit arbeiten möchtest. Zukunft! Bei uns erhältst du einen unbefristeten und zukunftssicheren Arbeitsplatz beim unangefochtenen Marktführer für Treppenlifte. Wertschätzung! Du bekommst bei uns Feedback, Lob und Anerkennung, darüber hinaus 30 Urlaubstage. Nachhaltigkeit! Die Umwelt ist uns wichtig, weshalb wir nicht nur in der Zentrale unserer Unternehmensgruppe in Köln auf Solarenergie setzen, sondern dich und deine Mobilität natürlich auch durch ein Jobrad unterstützen. Gesundheit! Wöchentliches Personal-Training, regelmäßige Gesundheitstage, Teilnahme an Laufveranstaltungen und Impfschutz warten auf dich. Start-up? Das sind wir mit Sicherheit nicht, aber wenn es dir um Joghurt, Kaffee, Obst und coole Kollegen geht – das alles findest du bei uns auch.
Zum Stellenangebot

Werkstudent (m/w/d) im Bereich Customer Service

Do. 22.07.2021
Euskirchen
Die Firma Gates GmbH ist ein welt­weit füh­ren­der Her­stel­ler in den Be­rei­chen Po­wer Trans­mis­si­on und Flu­id Po­wer. In Aachen ent­wick­eln und ver­trei­ben wir An­triebs­rie­men und Rie­men­an­triebs­sys­te­me. Un­se­re Kun­den sind die eu­ro­pä­ische In­dus­trie- und Au­to­mo­bil­bran­che so­wie der ge­sam­te Ma­schi­nen­bau. Wir sind ein innovatives Unternehmen mit einer langen Erfahrung als Marktführer in Services, Systemen und Komponenten. Die Gates Corporation hat weltweit Produktionszentren und Niederlassungen in allen wichtigen Märkten. In Europa beschäftigen wir mehr als 3.400 Mitarbeiter/Innen an 19 Standorten. Am Standort Aachen befindet sich das europäische Entwicklungszentrum mit Zuständigkeit für alle europäischen Automobilkunden. Hier unterstützen wir unsere Kunden u.a. bei der Effizienzsteigerung der riemengetriebenen Start/Stop-Systeme. Außerdem betreuen wir von hier aus unsere Industriekunden im deutschsprachigen und Benelux-Raum, Schwerpunkt Maschinenbau, Nutzfahrzeuge, Landmaschinen und erneuerbare Energien. Unsere Produktpalette umfasst Riemen, Spann- und Umlenkrollen im Bereich der Antriebstechnik und Port-to-Port-Lösungen im Fluidpower-Bereich. Für Euskirchen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n: Werkstudent (m/w/d) im Bereich Customer Service Pflege kundenspezifischer Online-Portale (Liefert-, Versandtermine und Versanddetails)  Erfassung von Kundenaufträgen und deren Verfolgung bis zum Versand der Ware in Zusammenarbeit mit den Abteilungen Disposition und Logistik  Kundenkorrespondenz in Wort und Schrift (englisch + deutsch)  Angebotserstellung und Erfassung in den internen EDV-Systemen  Bearbeitung von kundenspezifischen Lieferanmahnungen in Zusammenarbeit mit der Abteilung Disposition  Follow-up der erstellten Angebote Du bist eingeschriebene/r Student/in an einer Fachhochschule oder Universität im Bereich Wirtschafts-, Sozialwissenschaften oder eines vergleichbaren Studiengangs und willst in Deinem Studium bereits erste Berufserfahrung sammeln  Du bist flexibel, selbstständig und arbeitest gerne im Team  Du arbeitest organisiert und bringst idealer Weise bereits erste Erfahrung in den Dir angebotenen Bereichen mit  Du hast gute Englisch- sowie fließende Deutschkenntnisse und rundest Dein Profil mit guten Kenntnissen des MS-Office-Pakets (Outlook, Word, Excel) ab Eingehende Lernmöglichkeiten die Dich auf Dein Berufsleben nach deinem Studium vorbereiten  Eine angemessene Vergütung mit flexiblen Arbeitszeiten die wir mit Dir auf Deine Vorlesungszeiten abstimmen (bis zu 20h/Woche während der Vorlesungszeit und bis zu 40h/Woche in der vorlesungsfreien Zeit)  Nach Einarbeitung und auf Grundlage deiner Performance besteht die Möglichkeit der Übernahme eigener Projekte
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter Kundenservice (m/w/d)

Mi. 21.07.2021
Köln
„Wir sind nicht wie andere Unternehmen und wollen es auch nicht sein. Wir hinterfragen gerne bestehende Lösungen, denken unkonventionell, experimentieren und wagen Neues – immer aus gutem Grund.“ (MARTIN KUHLMEIER, i: SY Entwickler und Gründer) i:SY stellt seit 2007 hochwertige, in Deutschland gefertigte Kompakträder her und ist der Marktführer in diesem Bereich. Wir sind ein junges, dynamisches Team auf Wachstumskurs. Uns verbindet die große Leidenschaft für innovative Technik und Design. Werde auch Du Teil des i: SY Teams, am Standort Köln, als MITARBEITER KUNDENSERVICE (M/W/D) Beratung von Händlern und Endverbrauchern am Telefon und per E-Mail Beschwerde- und Ersatzteilmanagement Unterstützung der Kunden bei technischen und organisatorischen Problemen Erstellung von Aufträgen und Angeboten Datenpflege im ERP System Bevorzugt Zweirad- oder KFZ-Mechatroniker mit Erfahrung im Kundenservice Alternativ kaufmännische Ausbildung und stark ausgeprägtes technisches Verständnis Begeisterung und Interesse fürs Fahrrad Hohe Affinität zu ERP-Systemen (idealerweise Infor LN) Organisationsgeschick und Kommunikationsstärke Gute Kenntnisse der englischen Sprache Eine unbefristete Festanstellung, ein modernes und attraktives Arbeitsumfeld, ein dynamisches und kollegiales Team sowie ein verantwortungsvolles und abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem namhaften Unternehmen.
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter Kundenbetreuung (w/m/d)

Mi. 21.07.2021
Köln
Die EURORAD ist ein Unternehmen, das sich mit innovativen und nachhaltigen Kurzstreckenmobilitätslösungen beschäftigt. Sie befinden sind auf der Suche nach einem anspruchsvollen Job, der Ihnen Spaß macht? Dann bewerben Sie sich jetzt als Mitarbeiter Kundenbetreuung (w/m/d) Telefonische Betreuung und Beratung der bestehenden sowie neuen Kundenbeziehungen Bearbeitung von E-Mail Anfragen Selbstständige Bearbeitung von Kundenanliegen sowie Weiterleitung an unsere internen Ansprechpartner Büroorganisation und allgemeine Bürotätigkeiten Erfassung und Pflege der Kundendaten Teilnahme an Messen und Veranstaltungen Interesse an kaufmännischen Tätigkeiten im Dienstleistungsbereich und digitalen Lösungen Vorkenntnisse in der Kundenbetreuung bzw. eine abgeschlossene Ausbildung in diesem Bereich Sicheres und serviceorientiertes Auftreten sowie eine ausgeprägte Dienstleistungsbereitschaft Eigenständige und strukturierte Arbeitsweise Spaß an der Arbeit in einem Team Gute Deutsch- und Rechtschreibkenntnisse Erfahrung mit den Office-Programmen Word, Excel, Outlook Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit und Arbeiten wie in einem Start-up in einem dynamischen Verkaufsteam und mit echten Fachexperten Umfassende Lern- und Einarbeitungsphase Weiterentwicklungsmöglichkeit in die Bereiche Vertrieb und Projektbetreuung Dienstrad zur privaten Nutzung Eine boomende Branche: Das E-Bike leistet einen immer wichtiger werdenden Beitrag in der vernetzten Mobilität
Zum Stellenangebot

Customer Support Specialist German and English (f/m/d)

Mi. 21.07.2021
Köln, Paderborn
DeepL is Germany's best-known AI company. We develop neural networks to help people work with language. With DeepL Translator, we have created the world's best machine translation system and made it available free of charge to everyone online. Over the next few years, we aim to make DeepL the world's leading language technology company. Our goal is to overcome language barriers and bring cultures closer together.   What distinguishes us from other companies? DeepL (formerly Linguee) was founded by developers and researchers. We focus on the development of new, exciting products, which is why we spend a lot of time actively researching the latest topics. We understand the challenges of developing new products and try to meet them with an agile and dynamic way of working. Our work culture is very open because we want our employees to feel comfortable. In our daily work we use modern technologies - not only to translate texts, but also to create the world's best dictionaries, and solve other language problems. When we tell people about DeepL as an employer, reactions are overwhelmingly positive. Maybe it's because they have enjoyed our services, or maybe they just want to get on board with our quest to break down language barriers and facilitate communication.   Your choice We are constantly looking for outstanding employees! Currently, we offer remote work in Germany, the Netherlands, the UK and Poland. Whether you would like to work from home in one of these countries or from one of our offices in Cologne or Paderborn: the choice is yours. No matter where you choose to work from, our way of working is designed to make you an essential part of the team.   What will you be doing at DeepL? We are growing quite fast at the moment and this is an exciting time for us! To make sure we can continue to help our customers quickly, we also want to expand our customer support team. We would like to shape this exciting phase with you and are looking forward to you and your expertise: With your proven experience in the field of customer support and your language skills, you will help us to serve customers from different countries and cultures in a friendly and professional way while using a constantly growing product range. You will join an international, friendly and very well organized team that is looking forward to becoming even more effective together with you! You are part of our international support team and support customers from all over the world with a focus on German- and English-speaking customers You will answer individual inquiries on administrative and technical topics via e-mail in German and English You will work hand in hand with your technical team mates Very good and precise written expression in English and German, other languages are a big plus Solid experience in customer support, preferably in the tech industry You are familiar with technical requirements, the terms HTML or API are no foreign words for you Enjoy finding solutions to a variety of problems and supporting customers in a friendly and productive manner
 Curiosity and interest in digital products and internet applications A full-time, permanent employment contract A friendly and effective team with a lot of trust and very short decision-making processes Work on a product that is already used by more than 100 million people worldwide Meaningful work: we break down language barriers and thus bring different cultures closer together Regular team events A nice office, fresh fruit and snacks, drinks and good humour
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: