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Kundenservice: 143 Jobs in Mettmann

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 126
  • Ohne Berufserfahrung 113
Arbeitszeit
  • Vollzeit 131
  • Home Office 32
  • Teilzeit 22
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 118
  • Studentenjobs, Werkstudent 11
  • Befristeter Vertrag 8
  • Ausbildung, Studium 4
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Praktikum 2
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Kundenservice

Reservation Agent (m/w/d)

Sa. 18.09.2021
Düsseldorf
Die Lindner Hotels AG ist eine familiengeführte Hotelgesellschaft mit derzeit 37 Hotels in Deutschland, der Schweiz, Österreich, Belgien, Tschechische Republik, Slowakei und Spanien. Innovative Konzepte sind prägendes Merkmal jedes einzelnen Hotels und der gesamten Gruppe. Alle Lindner Hotels haben eines gemeinsam: individuelle Lösungen und einen persönlichen und unkomplizierten First-Class-Service.   Vom Businesshotel für den Geschäftsreisenden wie für den Tagungsgast bis zum hochwertigen Resorthotel findet sich alles unter der Dachmarke Lindner Hotels wieder. Unsere Mitarbeiter haben uns auf kununu (Deutschlands größtem Arbeitgeberbewertungsportal) auf Platz 3 der bestbewertesten Hotelgruppen gewählt.   Anstellungsart: Vollzeit Professionelle Annahme und Bearbeitung von Reservierungsanfragen für zur Zeit 20 Lindner Hotels per Telefon sowie E-Mail Korrespondenz und Fax Einbuchen und Überarbeitung von Online - und Systembuchungen Beratung unserer Kunden über Angebote, Ausstattung und Lage der einzelnen Hotels Erledigung der damit verbundenen Korrespondenz telefonische Betreuung der Stammkunden aktiver Upsell und Zusatzverkauf wünschenswert eine abgeschlossene Berufsausbildung in der Hotellerie PC-Kenntnisse und Freude am Umgang mit dem Computer, am besten auch Opera-Kenntnisse Spaß am Telefonieren und das gewisse "Lächeln" am Telefon gute Deutsch - und Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachen wünschenswert Servicesorientiertes Denken und Handeln Teamfähigkeit, schnelle Auffassungsgabe, selbständige Arbeitsweise, Durchsetzungsvermögen, Einsatzbereitschaft, Flexibilität Die Möglichkeit nach der Einarbeitung im Home Office zu arbeiten Unbefristeter Vertrag Leistungsgerechte und übertarifliche Bezahlung Professionelle Einarbeitung durch unseren Manager Training Geregelte Arbeitszeiten und ein Online Dienstplan – ca. 4 Wochen im Voraus Regelmäßige Beurteilungs- und Entwicklungsgespräche Freiraum für Ihre Ideen Vergünstigte Übernachtungsraten für Sie, Ihre Familie & Ihre Freunde Jubiläums- und Sondergratifikationen Corporate Benefits - Rabatte bei über 1000 namhaften Unternehmen (z.B. AboutYou, Sky, Jochen Schweizer uvm.) Vielseitiges Trainingsprogramm mit fach- und fachübergreifenden Trainings Internes E-Learning Tool mit Gamification. Eignen Sie sich spielerisch fachbezogenes und fachübergreifendes Wissen an.
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Ausbildung Kaufmann für Verkehrsservice im Bahnhof (w/m/d) 2022

Sa. 18.09.2021
Essen, Ruhr
Die Deutsche Bahn ist eine der vielfältigsten Arbeitgeberinnen Deutschlands. Wir suchen jedes Jahr deutschlandweit über 3.000 Auszubildende in 50 Berufen, die mit uns gemeinsam noch besser werden wollen.Zum 1. September 2022 suchen wir Dich für die 3-jährige Ausbildung zum Kaufmann für Verkehrsservice bei der DB Station&Service in Essen. Die Berufsschule befindet sich in Bochum-Wattenscheid. Deine Aufgaben: Während Deiner Ausbildung zum Kaufmann für Verkehrsservice machst Du Dich mit unseren Reiseangeboten sowie Service- und Sicherheitsleistungen vertraut lernst Du den Umgang mit modernen Kommunikations- und Verkaufssystemen eignest Du Dir wichtige Grundlagen der Kundenberatung und -betreuung, des Marketings und Projektmanagements an Deine Ausbildung zum Kaufmann für Verkehrsservice kannst Du in einem der folgenden Unternehmen der Deutschen Bahn absolvieren: DB Station&Service AG Hier betreust und berätst Du unsere Kunden an der DB Information sowie im mobilen Service der Bahnhöfe. Dein Profil: Du hast die Schule (bald) erfolgreich beendet Du hast Spaß am Umgang mit Menschen und gute Fremdsprachenkenntnisse Du bist verantwortungsbewusst, zuverlässig sowie flexibel und mobil Kunden- und Serviceorientierung sind Dir wichtig Du bewahrst auch in schwierigen Situationen die Ruhe und behältst den Überblick Benefits: Je nach Ausbildungsjahr zwischen 1.004 Euro und 1.208 Euro im Monat sowie ein 13. Monatsgehalt. Die Beschäftigungsbedingungen gelten für den weit überwiegenden Teil der Auszubildenden im DB Konzern. Wir bieten Dir 16 Freifahrten innerhalb Deutschlands pro Jahr und weitere Fahrvergünstigungen wie z.B. DB Job-Ticket für Deinen täglichen Arbeitsweg. Zuschuss bis 350 € monatlich.
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Reiseberater (w/m/d)

Sa. 18.09.2021
Essen, Ruhr
Für über 500 verschiedene Berufe suchen wir motivierte Mitarbeiter. Und das in ganz Deutschland. Ob erfahrene Profis oder Berufsstarter - wir bieten zahlreiche Einstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als Reiseberater für das Geschäftsfeld DB Vertrieb GmbH am Standort Essen Hbf. Deine Aufgaben: Du bist für eine kundenorientierte Beratung, Buchung und Verkauf sämtlicher Angebote im Personenverkehr zuständig Aktiver Verkauf sämtlicher Service- und Zusatzangebote gehören zu Deinen Aufgaben Die Kundengespräche führst Du unter Beachtung der festgelegten Verkaufsstandards und unter Einhaltung der vorgegeben Qualitätsstandards Du unterstützt bei der Vertriebskanalsteuerung (digitale Medien) und Qualitätssicherung Du übernimmst die Entgegennahme und selbstständige Behandlung von Kundenanregungen, Reklamationen und Beschwerden aber auch Fahrpreiserstattungen und Kulanzentscheidungen (Kundenbetreuung vor Ort) Betreuung unserer Kunden durch Unterstützung und Hilfestellung beim Lösen von Fahrkarten für alle Vertriebswege Dein Profil: Du besitzt eine abgeschlossene Berufsausbildung als Kaufmann für Verkehrsservice, eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung oder hast bereits Berufserfahrung als Reiseberater sammeln können Gute verkehrsgeographische Kenntnisse sowie ein ausgeprägtes kunden- und serviceorientiertes Handeln auch in schwierigen Situationen zeichnen Dich aus Du verfügst über eine gute Ausdrucksweise in Wort und Schrift sowie gute Umgangsformen und ein gepflegtes Erscheinungsbild Eine hohe Eigeninitiative, selbstständiges Arbeiten gepaart mit einer hohen Flexibilität und ausgeprägten Teamfähigkeit runden Dein Profil ab Fremdsprachenkenntnisse in Englisch (verhandlungssicher) erforderlich Schichtbereitschaft (Früh- und Spätschicht) sowie Bereitschaft an Wochenenden und an den Feiertagen zu arbeiten Benefits: Wir begegnen Dir nicht nur auf Augenhöhe, sondern in der Regel auch dort, wo Du zuhause bist. Mit Arbeitsplätzen in jedem Bundesland, in großen Städten ebenso wie in kleineren Ortschaften und Gemeinden. Du gibst immer alles und bekommst deshalb auch viel zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Mit Seminaren, Trainings und Qualifizierungen bieten wir Dir individuelle und langfristige Entwicklungs- und Aufstiegschancen auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene.
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Ausbildung Kaufmann für Verkehrsservice Bahnhof (w/m/d) 2022

Sa. 18.09.2021
Düsseldorf
Die Deutsche Bahn ist eine der vielfältigsten Arbeitgeberinnen Deutschlands. Wir suchen jedes Jahr deutschlandweit über 3.000 Auszubildende in 50 Berufen, die mit uns gemeinsam noch besser werden wollen.Zum 1. September 2022 suchen wir Dich für die 3-jährige Ausbildung zum Kaufmann für Verkehrsservice bei der DB Station&Service in Düsseldorf. Die Berufsschule befindet sich in Köln-Zollstock. Deine Aufgaben: Während Deiner Ausbildung zum Kaufmann für Verkehrsservice machst Du Dich mit unseren Reiseangeboten sowie Service- und Sicherheitsleistungen vertraut lernst Du den Umgang mit modernen Kommunikations- und Verkaufssystemen eignest Du Dir wichtige Grundlagen der Kundenberatung und -betreuung, des Marketings und Projektmanagements an Deine Ausbildung zum Kaufmann für Verkehrsservice kannst Du in einem der folgenden Unternehmen der Deutschen Bahn absolvieren: DB Station&Service AG Hier betreust und berätst Du unsere Kunden an der DB Information sowie im mobilen Service der Bahnhöfe. Dein Profil: Du hast die Schule (bald) erfolgreich beendet Du hast Spaß am Umgang mit Menschen und gute Fremdsprachenkenntnisse Du bist verantwortungsbewusst, zuverlässig sowie flexibel und mobil Kunden- und Serviceorientierung sind Dir wichtig Du bewahrst auch in schwierigen Situationen die Ruhe und behältst den Überblick Benefits: Je nach Ausbildungsjahr zwischen 1.004 Euro und 1.208 Euro im Monat sowie ein 13. Monatsgehalt. Die Beschäftigungsbedingungen gelten für den weit überwiegenden Teil der Auszubildenden im DB Konzern. Wir bieten Dir 16 Freifahrten innerhalb Deutschlands pro Jahr und weitere Fahrvergünstigungen wie z.B. DB Job-Ticket für Deinen täglichen Arbeitsweg. Zuschuss bis 350 € monatlich.
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Technischer Berater (m/w/d) Kaltwasser- und Lüftungssysteme

Fr. 17.09.2021
Düsseldorf, Frankfurt am Main, München, Berlin, Hamburg, Güglingen, Stuttgart
„Zeitgemäßer Klimakomfort für mehr Lebensqualität" – dafür steht DAIKIN als weltweiter Markt- und Technologieführer für energieeffizientes Heizen, Lüften und Klimatisieren. Wir vereinen 90 Jahre Erfahrung mit höchster Innovationskraft und modernem Out-of-the-box-thinking. Bei uns arbeiten alle Kompetenzen unter einem Dach harmonisch zusammen, um gemeinsam Maßstäbe zu setzen. Und jetzt sind Sie gefragt: Als Technischer Berater (m/w/d) Kaltwasser- und Lüftungssysteme bündeln Sie das Know-how rund um neue technische Entwicklungen bei DAIKIN. Durch Ihre Kommunikation leisten Sie einen wichtigen Beitrag dazu, dass sich Kunden und Kollegen stets up-to-date und bestens informiert fühlen. Das ist genau die Herausforderung, nach der Sie suchen? Perfekt! Dann werden Sie Teil unseres internationalen und zugleich familiären Teams als Technischer Berater (m/w/d) Kaltwasser- und Lüftungssysteme für unsere Regionalbüros Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, Güglingen, Hamburg, München, Stuttgart. Verantwortung für die technische Beratung rund um DAIKIN Kaltwasser- und Lüftungssysteme Telefonische Hotline- Betreuung der Kunden im Bereich Technik Planung und Durchführung von Kaltwasser-Produktschulungen Kommunikation von technischen Neuerungen an Mitarbeiter  Abgeschlossene Ausbildung als Mechatroniker (m/w/d) für Kältetechnik, Kälteanlagenbauer (m/w/d), Kältetechniker/-meister (m/w/d) oder vergleichbar Relevante Berufserfahrung wünschenswert Kompetente Kundenberatung Service- und lösungsorientiertes Handeln, selbstständige Arbeitsweise Flexibilität, Kreativität und hohe Belastbarkeit Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute Work-Life Balance durch genaue Zeiterfassung und 30 Tage Urlaub Fundierte Einarbeitung, großes Vertrauen Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege,  flexible Arbeitszeiten und viel Raum für Eigeninitiative Interessante Weiterbildungsangebote und geförderte persönliche Weiterentwicklung Attraktives, leistungsorientiertes Gehalt plus Zusatzleistungen, Bonus bei Zielerreichung Kostenlose Getränke, 44 €/Monat Essenszuschuss Jede Menge Spaß bei unseren Ausflügen und Firmenfeiern
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Technischer Berater (m/w/d) Kälte-Klimatechnik

Fr. 17.09.2021
Düsseldorf, Frankfurt am Main, München, Berlin, Hamburg
„Zeitgemäßer Klimakomfort für mehr Lebensqualität" – dafür steht DAIKIN als weltweiter Markt- und Technologieführer für energieeffizientes Heizen, Lüften und Klimatisieren. Wir vereinen 90 Jahre Erfahrung mit höchster Innovationskraft und modernem Out-of-the-box-thinking. Bei uns arbeiten alle Kompetenzen unter einem Dach harmonisch zusammen, um gemeinsam Maßstäbe zu setzen. Und jetzt sind Sie gefragt: Als Technischer Berater (m/w/d) Kälte-/Klimatechnik bündeln Sie das Know-how rund um neue technische Entwicklungen bei DAIKIN. Durch Ihre Kommunikation leisten Sie einen wichtigen Beitrag dazu, dass sich Kunden und Kollegen stets up-to-date und bestens informiert fühlen. Das ist genau die Herausforderung, nach der Sie suchen? Perfekt! Dann werden Sie Teil unseres internationalen und zugleich familiären Teams als Technischer Berater (m/w/d) Kälte-/Klimatechnik. Verantwortung für die technische Beratung rund um DAIKIN Klimasysteme Telefonische Betreuung der Kunden im Bereich Technik Unterstützung des Außendienstes in der Angebotslegung und Auslegung der Klimaanlagen über alle Produktsegmente Planung und Durchführung von technischen Kundenschulungen Kommunikation von technischen Neuerungen an Mitarbeiter und Kunden Abgeschlossene Ausbildung als Mechatroniker (m/w/d) für Kältetechnik, Kältetechniker/-meister (m/w/d) oder vergleichbar Relevante Berufserfahrung wünschenswert Kommunikationsfreude und Teamfähigkeit Kundenorientiertes Denken & Handeln Selbstständige, eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise Kenntnisse im Bereich Regelung wünschenswert Gute Englischkenntnisse wünschenswert Sehr gute Work-Life Balance durch genaue Zeiterfassung und 30 Tage Urlaub Fundierte Einarbeitung, großes Vertrauen Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege,  flexible Arbeitszeiten und viel Raum für Eigeninitiative Interessante Weiterbildungsangebote und geförderte persönliche Weiterentwicklung Attraktives, leistungsorientiertes Gehalt plus Zusatzleistungen, Bonus bei Zielerreichung Kostenlose Getränke, 44 €/Monat Essenszuschuss Jede Menge Spaß bei unseren Ausflügen und Firmenfeiern
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Customer Happiness Agent (m/w/x)

Fr. 17.09.2021
Düsseldorf
Du bist ein kommunikativer und strukturierter Kopf, denkst kundenorientiert und hast total Lust darauf, unseren Kunden zum perfekten Steak zu verhelfen? Dann starte jetzt zum nächstmöglichen Zeitpunkt bei den Otto Wilde Grillers als Customer Happiness Agent (m/w/x)  ÜBER UNS Wir sind ein junges, wachsendes Unternehmen mit Startup-Flair und rund 35 Mitarbeitern. Gemeinsam mit Miele ist es unser Ziel, den globalen Grillmarkt mit unseren Grills zu revolutionieren. Wir ermöglichen es eingefleischten Grillfans in Sachen Geschmack und Grillerlebnis neue Maßstäbe zu setzen, sich in unserer grillverrückten Community auszutauschen und die eigenen Grill-Fertigkeiten mit Rezepten, Insights und Anleitungen auf das nächste Level bringen. Du hilfst unseren Kunden, auf dem schnellsten Weg an den Grill zu kommen; dazu gehören telefonische Produktenberatung, Auftragsabwicklung (inkl. Zahlungsabwicklung), und Kundenbetreuung (E-Mail, Telefon). Du bist Problemlöser*In am Grill, sollte einmal etwas nicht so laufen wie gewünscht, bspw. Stornierungen, Retouren, und eigenständige Reklamationsbearbeitung und -beantwortung. Kundenbetreuung ain’t no Firlefanz – daher hilfst Du uns, mit der Pflege von Kunden- und Stammdaten im CRM-System stets einen Überblick über unsere Griller zu behalten. Heiße Steaks-kühler Kopf: Du treibst selbstständige Analysen und Auswertungen, um unsere Kunden noch besser zu erreichen und noch besser kennen zu lernen. Nach dem Grillen ist vor dem Grillen – Du hilfst uns durch Einbringen des Kundenfeedbacks im Otto-Wilde-Team, unserer Produkte und Prozesse stetig zu verbessern. Diese Verbesserungen kannst Du durch Mitarbeit in Projekten im Bereich Marketing, Business Development oder Sales direkt selbst einbringen. Abgeschlossene Berufsausbildung oder abgeschlossenes Studium (Quereinstieg möglich) Erfahrung im Customer Service, idealerweise im E-Commerce Bereich technisches Grundverständnis & Lernbereitschaft bzgl. unserer Produkte Gute Kenntnisse in MS Office Freundliche, kommunikative und stressresistente Persönlichkeit Sehr kundenorientierte sowie strukturierte Arbeitsweise Problemlöse- und Hands on-Mentalität Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in familiärer Atmosphäre (kein Call-Center) ohne Sales-Druck in Voll- oder Teilzeit mit geregelten Arbeitszeiten  Ein Unternehmen auf Wachstumskurs, mit einem agilen Team, das mit viel Herzblut daran arbeitet, für unsere Kunden das Beste herauszuholen. Eine Partnerschaft mit Miele und dadurch Unterstützung in den Bereichen der Entwicklung, Produktion, Vernetzung und weltweiter Vermarktung. Ein internationales Arbeitsumfeld mit viel Platz für kreative und innovative Ideen in allen Unternehmensbereichen. Eine Feedbackkultur, die eine steile Lernkurve und Weiterentwicklung garantieren. Regelmäßige Team Events, wie z.B. das After Work Grillen, bei dem man mit den Kollegen schnacken und dabei ein gutes Stück Fleisch und ein Bierchen genießen kann.
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Mitarbeiter*in Sales Support & Customer Service (m/w/d)

Fr. 17.09.2021
Duisburg
Sie haben bereits erste Erfahrung im Bereich Customer Service und Sales Support in Unternehmen gesammelt und sind bereit für die nächste Herausforderung? Dann bieten wir Ihnen hier den passenden Job: Zur Unterstützung unseres Sales Support Teams suchen wir – befristet auf 6 Monate – zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter*in Sales Support & Customer Service (m/w/d) in Teilzeit (25 Std.) Als Mitarbeiter*in Sales Support & Customer Service (m/w/d) sind Sie die zentrale Anlaufstelle für unseren Vertrieb und unsere Kunden. Vielfältige und spannenden Aufgaben warten auf Sie! Sie sind verantwortlich für den gesamten Auftragssteuerungsprozess in Abstimmung mit den Kolleginnen und Kollegen aus der Finanzbuchhaltung. Als Erstkontakt in der Telefonzentrale nehmen Sie telefonische Bestellungen von Kunden auf oder leiten diese an den zuständigen Mitarbeitenden weiter. Sie bearbeiten allgemeine Anfragen im Kundenservice und sind verantwortlich für die korrekte Abwicklung des Reklamationsprozesses.  Darüber hinaus übernehmen Sie die Pflege von Kundendaten sowie weitere Sachbearbeiter- und Backoffice-Tätigkeiten. Sie haben eine kaufmännische Ausbildung erfolgreich absolviert und konnten bereits erste Erfahrung in der Kundenbetreuung sammeln. Mit den gängigen MS-Office-Programmen können Sie sicher umgehen. Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind von Vorteil. Selbstständigkeit, eine lösungsorientierte Arbeitsweise und Teamgeist zeichnen Sie aus. Sie sind ein Organisationstalent, arbeiten zuverlässig und überzeugen durch eine starke Kundenorientierung. Wir bieten ein offenes und ehrliches Miteinander mit sehr flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen, feiern Erfolge gemeinsam und arbeiten über die Landesgrenzen hinaus. Zudem bieten wir: Offenheit für Kreativität • Attraktives Gehalt • Entwicklungsmöglichkeiten in einem internationalen Umfeld • Zahlreiche Sozialleistungen (u. a. Kaffee, Wasser und Obst kostenlos) • Flexible Arbeitszeitgestaltung Und: eine starke Marke – laut Kundenbefragungen schätzen unsere Kunden vor allem unsere Qualitäts­produkte und die persönliche Beratung durch unsere Mitarbeitenden. Über uns Chemische Premiumprodukte für unsere Kunden aus den Bereichen Automotive, Industrie und Marine – dafür steht die Marke KENT. Unsere Produkte sind nach den höchsten Standards geprüft und zertifiziert und generieren einen echten Mehrwert für unsere Kunden: Entweder sie liefern sichtbar und messbar bessere Arbeitsergebnisse, für effizienteres Arbeiten und damit Einsparungen im Prozess, oder sie helfen unseren Kunden, neues Geschäft zu generieren. Neben der Premium-Qualität unserer Produkte schätzen unsere Kunden die hochprofessionellen KENT-Spezialisten. Sie tragen durch ihre Branchenkenntnisse, ihre persönliche Beratung vor Ort und die Kenntnis der speziellen Kundenbedürfnisse zum Erfolg von KENT bei. Mit den besten chemischen Produkten ermöglichen wir unseren Kunden, ihre Kunden zu beeindrucken!
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Kaufmännischer Angestellter (m/w/d) für den Bereich Kundenservice

Fr. 17.09.2021
Erkrath
Die sangro medical service GmbH ist Marktführer im Vertrieb von Hilfsmitteln und Medizinprodukten in Deutschland. Dabei reicht das Leistungsspektrum von Kommissionierung und Lieferung medizinischer Verbrauchsgüter über Einkaufs- und Logistikkonzepte für Hersteller im deutschen Gesundheitsmarkt bis hin zu speziellen IT-Lösungen. Unsere Kunden sind u.a. Sanitätshäuser, Homecare-Versorger, Apotheken und Kliniken. Für unseren Standort Erkrath suchen wir in Vollzeit per sofort einen kaufmännischen Angestellten (m/w/d) im Bereich Kundenservice. Auftragssachbearbeitung (Annahme und Bearbeitung telefonisch/online)  Telefonische Kundenberatung Allgemeine administrative Tätigkeiten Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung  Erste Erfahrungen in der Auftragssachbearbeitung Erfahrungen im Gesundheitswesen wären von Vorteil Versierter Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen Einsatzbereitschaft, Zuverlässigkeit und Flexibilität Teamfähigkeit Einen anspruchsvollen und interessanten Arbeitsplatz in einer innovativen wachstumsorientierten Unternehmensgruppe.
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Bürofachkraft (m/w/d) für Beratung, Verkauf und Büroorganisation in Teilzeit am Nachmittag (15 - 20 Std/Woche)

Fr. 17.09.2021
Voerde (Niederrhein), Borken, Westfalen, Mitte, Delbrück, Schloß Neuhaus, Düsseldorf, Bielefeld
Der Studienkreis ist heute mit bun­desweit rund 1.000 Standorten und bisher über einer Million ge­förder­ten Schülerinnen und Schülern einer der führenden privaten Nachhilfe-Anbieter in Deutschland. Wir helfen Kindern und Jugendlichen mit einem eigens entwickelten Lernkonzept, ihre Noten zu verbessern und Freude am Lernen zu gewinnen. Der Studienkreis ist Testsieger und die Nummer 1 der Nachhilfe-Institute im Vergleich. Das zeigen sowohl die neueste Studie des Deutschen Instituts für Service-Qualität als auch die mehrfache Auszeichnung als Service Champion. Unser Ziel ist es, mit Ihnen gemeinsam weiter zu wachsen. Sie haben Lust auf Veränderung oder suchen den Wiedereinstieg in das Berufsleben? Sie sind empathisch, kommunikativ und mögen den zwischenmenschlichen Kontakt? Dann suchen wir Sie unbefristet in Voerde, Borken, Paderborn-Mitte, Delbrück, Paderborn Schloß-Neuhaus, Düsseldorf-Gerresheim & Bielefeld-Brackwede Bürofachkraft (m/w/d)  für Beratung, Verkauf und Büroorganisation in Teilzeit am Nachmittag (15 - 20 Std/Woche) Kaufmännische Verwaltung und Organisation des Standortes Beratung und Betreuung der Schüler, Eltern und Lehrer Durchführung von Verkaufs- und Beratungsgesprächen Auswahl und Betreuung der freiberuflichen Lehrkräfte Spaß und Freude am Umgang mit Menschen Organisationstalent und zwischenmenschliche Fähigkeiten Freundliches Auftreten und Dienstleistungsorientierung Vertriebliche und kaufmännische Vorkenntnisse wünschenswert Vertrauter Umgang mit den EDV-Standardanwendungen Verantwortungsvolle, sinnstiftende und abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem dynamisch wachsenden und wirtschaftlich kerngesunden Bildungsunternehmen Unbefristetes Arbeitsverhältnis Die Möglichkeit, ein eigenes Team zusammenzustellen und aufzubauen Gute Einarbeitung inklusive Teilnahme an Seminaren Gestaltungsspielraum und ein gutes Betriebsklima Betriebliche Altersvorsorge und attraktive Mitarbeiterangebote Wir belohnen gute Leistung in Form von Boni
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