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Kundenservice: 11 Jobs in Milse

Berufsfeld
  • Kundenservice
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Berufserfahrung
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Arbeitszeit
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  • Home Office 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 8
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Befristeter Vertrag 1
Kundenservice

Mitarbeiter Kundenservice (m/w/d)

Di. 01.12.2020
Bielefeld
NewShades ist ein schnell wachsendes E-Commerce Unternehmen aus Bielefeld, dass den Online-Handel von maßgeschneidertem Sicht- und Sonnenschutz (Plissees, Rollos, Jalousien) grundlegend revolutionieren möchte. Wir geben einem Produkt mit eingestaubtem Image ein neues Gesicht – mit einer eigenen Marke. Eine, die unsere Kunden in den Mittelpunkt stellt, ein überragendes Einkaufserlebnis bietet und für Premium-Produkte steht. Aktuell erwirtschaften wir jährlich 7-stellige Umsätze.Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Kundenservice Mitarbeiter (m/w/d). Deine Aufgaben sind: Kaufberatung von Kunden zu Sicht- und Sonnenschutzprodukten via Telefon oder E-Mail, bspw. hinsichtlich der richtigen Stoffauswahl oder Montageart Angebotserstellung für Bauprojekte mit größerem Volumen Bearbeitung von sonstigen Kundenanfragen, bspw. Auftragsänderungen, Reklamationen und deren Abwicklung mit unserem Lieferanten Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung sowie mindestens einen Schulabschluss der mittleren Reife, idealerweise (Fach-)Hochschulreife Hohe Eigenmotivation für den Kontakt mit Kunden via Telefon und E-Mail Affinität im Umgang mit Office-Anwendungen und schnelle Auffassungsgabe bei neuen Systemen (bspw. Warenwirtschaftssystemen) Idealerweise Erfahrung mit Sicht- und Sonnenschutzprodukten bzw. als Kundenservice-Mitarbeiter oder im techn. Verkauf in anderen Branchen Idealerweise Englischkenntnisse Bei NewShades erwartet dich ein kleines und junges Team, das im Herzen von Bielefeld an der Verwirklichung seiner Vision arbeitet. Die Möglichkeit zum Home Office gehört für uns ebenso dazu wie ein kollegialer Umgang, die gemeinsame Mittagspause, Spaß bei der Arbeit und eine faire Vergütung.
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Werkstudent*in im Customer Success (m/f/d)

Di. 01.12.2020
Bielefeld
Möchtest Du Teil eines Start-Up Unternehmens mit 140 Jahren Tradition und großer regionaler und überregionaler Bekanntheit sein? Möchtest Du aktiv gestalten, Teil der neuen Erfolgsgeschichte von ANKER werden? Profitiere von flachen Hierarchien, schnellen Entscheidungen, einem einzigartigen Team aus jungen und erfahrenen Mitarbeiter*innen, das jeden Tag mit viel Humor und Kollegialität zusammenarbeitet. Im Februar 2019 haben wir zudem ein neuerrichtetes Gebäude bezogen, das modernste Ansprüche an Design, Kommunikation und Arbeitsbedingungen erfüllt. Die Anker Kassensysteme GmbH geht auf die Bielefelder ANKER Werke von 1876 zurück, zuletzt im Besitz des Oracle IT Konzerns und Bekannt als Hersteller von Registrierkassen. Nach Ausgründung aus dem Oracle Konzern produziert und vertreibt Anker wieder als eigenständiges Unternehmen Geldkassetten, Geldschubladen, flexible Haltersysteme, Kassentastaturen und Kassensysteme für den Point of Sale (POS) und ist im Bereich Geldkassetten Marktführer in der D-A-CH Region. Kürzlich hat ANKER das Berliner Start-Up LocaFox übernommen, das eine Cloud Kassensoftware anbietet. LocaFox unterstützt lokale Einzelhändler*innen dabei, in einem hart umkämpften Markt wettbewerbsfähig und erfolgreich zu sein. Wir fördern die Digitalisierung von Ladengeschäften durch unser eigens entwickeltes Kassensystem LocaFox POS, mit dem Ladenbetreiber*innen nicht nur das Kassieren, sondern auch viele weitere tägliche Aufgaben effizient erledigen können. Hast Du Lust, mit uns die LocaFox-ANKER-Erfolgsstory fortzuschreiben? Du betreust unsere Bestandskundschaft und hilfst operativ beim Lösen der Probleme und der langfristigen Produktentwicklung Du bist die erste Kontaktperson für unsere Kund*innen Du verantwortest das Account Management und sorgst dafür, dass unsere Kund*innen problemlos starten können Du unterstützt das Produktmanagement Team auf Projektbasis mit Deinem Kundenwissen Du unterstützt uns beim Aufbau von Prozessen im Kundendienst Du hilfst bei der Planung und Umsetzung von Verbesserungen im Kundendienst Du bist immatrikulierte*r Student*in und möchtest Dein theoretisches Wissen durch praktische Erfahrungen bereichern Du bist ein Kommunikationstalent und überzeugst durch Deine freundliche Art und exzellente Servicementalität Du besitzt Flexibilität in der Abwicklung von Arbeitsprozessen und verfügst über eine schnelle Auffassungsgabe Du besitzt hohe Technik- und Internet-Affinität gepaart mit hoher Lernbereitschaft für Online Themen und einem sicheren Umgang mit MS-Office Erste Berufserfahrung im Kundendienst oder technischem Kundendienst  Du sprichst fließend Deutsch Englischkenntnisse sind ein Plus Idealerweise hast Du selbst im Einzelhandel gearbeitet, damit Du ein hohes Maß an Verständnis für unsere Kund*innen entwickeln kannst Ein idealer Mix aus Traditionsunternehmen und Start-Up Flexible Strukturen und flache Hierarchien Agile Teamarbeit mit erfahrenen Kolleg*innen aus der ganzen Welt Du-Kultur Teamevents Eine lebendige und positive Atmosphäre – wir feiern unsere Erfolge
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Kundenbetreuer (m/w/d) Export

Fr. 27.11.2020
Löhne
Als mittelständisches Unternehmen mit über 90 Jahren Tradition sind wir bei SieMatic Design- und Techno­logie­führer der Küchenbranche im Premium- und Luxus­segment. Wir fertigen unsere Küchen mit besonderer Hingabe, viel Liebe zum Detail und dem Bestreben, die beste Verbindung von Handwerk und Industrie zu schaffen. Die Marke SieMatic steht für hoch­indi­vidu­elle Küchen von bester Qualität und zeitlos elegantem Design. Unsere Produkte sind heute in über 60 Ländern der Welt zu Hause. Wir suchen ab sofort einen Kundenbetreuer (m/w/d) im Vertriebsinnendienst – Export, der unsere Abteilung KundenServiceCenter bei der Auftragsaus- und -sachbearbeitung tatkräftig unterstützt.  Sie übernehmen die Auftragsaus- und -sachbearbeitung sowie die Prüfung der technischen Umsetzbarkeit von Kundenbestellungen  Sie sind Ansprechpartner (m/w/d) für unsere Handelspartner im europäischen und internationalen Ausland Sie stimmen Einzelheiten mit unseren Handelspartnern ab und klären auftretende Rückfragen Des Weiteren sind Sie für die graphische Ausarbeitung der Kundenbestellungen zuständig Sie haben eine Ausbildung oder ein Studium im kaufmännischen oder technischen Bereich erfolgreich abgeschlossen Idealerweise konnten Sie erste Berufserfahrung in der (Küchen-) Möbelbranche oder artverwandten Bereichen mit ähnlichen Produkten sammeln Sie verfügen über ein sehr gutes technisches Verständnis und räumliches Vorstellungsvermögen Ihre ausgeprägte Dienstleistungs- und Serviceorientierung überzeugt uns ebenso wie Ihre Detailgenauigkeit und Sorgfalt Sie bringen sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift mit und haben gute Kenntnisse in weiteren Fremdsprachen, z. B. Italienisch oder Französisch Unterstützung bei der Übernahme Ihres abwechslungsreichen Aufgabengebietes durch unsere strukturierte Einarbeitung Spannende, verantwortungsvolle Tätigkeiten mit großartigen Entwicklungsmöglichkeiten Freundliches Arbeitsumfeld in einer familiären Unternehmenskultur und ein motiviertes Team SieMatic Benefits, wie zum Beispiel unser betriebliches Gesundheitsmanagement oder unsere hauseigene Mensa
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Kundendienstsachbearbeiter - Export (m/w/d)

Fr. 27.11.2020
Rödinghausen, Westfalen
denn die Küche ist für uns Mittelpunkt des Lebens. Die Küche ist der Ort, an dem die besten Partys enden, an dem man redet, kocht und lacht. Damit das auch so bleibt, hat Häcker Küchen eine Mission: Wir versorgen den gesamten Globus mit den besten, modernsten und trendigsten Küchen und erzielten damit in 2019 einen Umsatz von 616 Millionen Euro. Wir haben unseren Firmensitz in Rödinghausen. Über 1.750 Kollegen warten auf Sie mit Kreativität und Handwerkskunst. Helfen Sie uns, diesen überdurchschnittlich erfolgreichen Weg weiter auszubauen als Kundendienstsachbearbeiter - Export (m/w/d) Ansprechpartner/in für Kundendienstvorgänge aus dem Fachhandel Termingerechte und lösungsorientierte Abwicklung der Kundendienstvorgänge Prüfung der Kundendienstvorgänge und Beratung unserer Fachhändler bei Problemen, Produktfragen und Preisen Kommunikation mit den Kunden per Telefon und E-Mail in der jeweiligen Landessprache Betreuung unserer Fachhändler und Präsentation der Produktneuheiten im Rahmen der jährlichen Hausmesse Abgeschlossene kaufmännische bzw. technische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Erste Erfahrungen im Bereich der Küchenmöbel sind von Vorteil, aber keine Bedingung Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung sowie eine hohe Kommunikationsfähigkeit Sichere Sprachkenntnisse in Niederländisch in Wort und Schrift, weitere Sprachkenntnisse sind von Vorteil Hohes Maß an Flexibilität, Selbstständigkeit, strukturierte Arbeitsweise, Teamfähigkeit und Einfühlungsvermögen Ein gutes technisches Verständnis sowie räumliches Vorstellungsvermögen, verbunden mit Detailgenauigkeit und Sorgfalt Sicherer Umgang mit Microsoft-Office-Produkten Arbeitszeitkonten Betriebsrestaurant Betriebliches Gesundheitsmanagement Modernes, gepflegtes Arbeitsumfeld Mitarbeiterevents Mitarbeiterrabatte
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Kundendienstsachbearbeiter für den Bereich E-Geräte (m/w/d) (weiße Ware)

Do. 26.11.2020
Rödinghausen, Westfalen
denn die Küche ist für uns Mittelpunkt des Lebens. Die Küche ist der Ort, an dem die besten Partys enden, an dem man redet, kocht und lacht. Damit das auch so bleibt, hat Häcker Küchen eine Mission: Wir versorgen den gesamten Globus mit den besten, modernsten und trendigsten Küchen und erzielten damit in 2019 einen Umsatz von 616 Millionen Euro. Wir haben unseren Firmensitz in Rödinghausen. Über 1.750 Kollegen warten auf Sie mit Kreativität und Handwerkskunst. Helfen Sie uns, diesen überdurchschnittlich erfolgreichen Weg weiter auszubauen als Kundendienstsachbearbeiter für den Bereich E-Geräte (m/w/d) (weiße Ware)Telefonische Beratung / Fehlerdiagnose von E-Geräten (weiße Ware) Erarbeitung von Lösungen bei Problemfällen Koordinierung und Überwachung der Bestellungen und Kundendiensteinsätze Prüfung von Retouren und Klärung mit dem Kunden Betreuung unserer Fachhändler und Präsentation der Produktneuheiten im Rahmen der jährlichen Hausmesse Abgeschlossene technische Ausbildung auf dem Gebiet der Elektrotechnik / Elektronik oder eine vergleichbare Qualifikation Gutes technisches Verständnis und räumliches Vorstellungsvermögen, idealerweise einschlägige Berufserfahrung im Bereich der Weißen und/oder Braunen Ware Sicheres Auftreten, hohe Einsatzbereitschaft und Teamplayerqualitäten Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Gute Kommunikationsfähigkeit und Verhandlungsgeschick Hohes Qualitätsbewusstsein und sorgfältige, selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Sicherer Umgang mit Microsoft-Office-Produkten Fremdsprachenkenntnisse in Englisch und/oder Französisch sind wünschenswert Arbeitszeitkonten Betriebsrestaurant Betriebliches Gesundheitsmanagement Modernes, gepflegtes Arbeitsumfeld Mitarbeiterevents Mitarbeiterrabatte
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Trainer im Bereich Schulung Handel mit dem Schwerpunkt Französisch (m/w/d)

Do. 26.11.2020
Rödinghausen, Westfalen
denn die Küche ist für uns Mittelpunkt des Lebens. Die Küche ist der Ort, an dem die besten Partys enden, an dem man redet, kocht und lacht. Damit das auch so bleibt, hat Häcker Küchen eine Mission: Wir versorgen den gesamten Globus mit den besten, modernsten und trendigsten Küchen und erzielten damit in 2019 einen Umsatz von 616 Millionen Euro. Wir haben unseren Firmensitz in Rödinghausen. Über 1.750 Kollegen warten auf Sie mit Kreativität und Handwerkskunst. Helfen Sie uns, diesen überdurchschnittlich erfolgreichen Weg weiter auszubauen als Trainer im Bereich Schulung Handel mit dem Schwerpunkt Französisch (m/w/d)Mitgestaltung, Vorbereitung und Durchführung von mehrtägigen Seminaren und Workshops Durchführen von Abendveranstaltungen Betreuung und Leitung von Kundengruppen Erstellung und Weiterentwicklung der Trainingskonzepte Durchführen von Werksführungen Fachkenntnisse in der Küchenbranche, vorzugsweise aus dem Vertrieb Idealerweise Erfahrung in der Rolle als Trainer (m/w/d) Wissen zu vermitteln Sehr gute Fremdsprachenkenntnisse in Französisch Vorteilhaft sind zudem Kenntnisse in Spanisch und Englisch Sehr gutes technisches Verständnis Kenntnisse in neuen Moderationstechniken, wünschenswert sind Erfahrungen im Bereich Blended Learning Freude am Umgang mit Menschen, ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und soziale Kompetenzen Zuverlässigkeit, Flexibilität und Eigeninitiative Bereitschaft zur gelegentlichen Reisetätigkeit Arbeitszeitkonten Betriebsrestaurant Betriebliches Gesundheitsmanagement Modernes, gepflegtes Arbeitsumfeld Mitarbeiterevents Mitarbeiterrabatte
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Kundendienstmitarbeiter/Polstermöbelfachmann (m/w/d)

Do. 26.11.2020
Löhne
Als Teil der Hermes Firmengruppe und damit der weltweit operierenden Otto Group verantwortet die Hermes Einrichtungs Service GmbH & Co. KG das Geschäftsfeld Zwei-Mann-Handling und damit sämtliche Logistik- und Serviceleistungen rund um Möbel und Haushaltsgroßgeräte sowie andere großvolumige und schwere Handelswaren. Der Schwerpunkt liegt dabei im B2C E-Commerce. In diesem dynamisch wachsenden Markt kann sich das Unternehmen seit Jahren als Markt- und Qualitätsführer behaupten. Mehr als fünf Millionen Sendungen werden jährlich von den Hermes Zwei-Mann-Teams an Privathaushalte in Deutschland, Österreich, der Schweiz und den Niederlanden ausgeliefert. Der Firmensitz ist in Löhne, Westfalen ansässig. Von hier aus werden die Waren- und Datenströme sowie die Leistung von rund 4.000 Beschäftigten an zwei HUB-Standorten und mehr als 50 Niederlassungen im In- und Ausland gesteuert. Die Unternehmensstrategie ist geprägt durch ökonomisch und ökologisch nachhaltiges Handeln. Die vertrauensvolle und langfristige Zusammenarbeit mit Kunden, Partnerunternehmen und Mitarbeitern bildet hierfür die Grundlage. Wir verstärken unser Team und suchen für eine unbefristete Anstellung ab sofort einen Kundendienstmitarbeiter/Polstermöbelfachmann (m/w/d) für unseren Standort in Löhne. Freuen Sie sich auf eine intensive und systematische Einarbeitung durch Ihre zukünftigen Kollegen.Durchführung und Organisation von Möbelmontage- und Polsterreparaturschulungen am Standort Löhne Schulung unserer bundesweiten Kundendienstmitarbeiter Begleitung, Kontrolle und fachliche Unterstützung unserer Möbelmontageteams vor Ort Fachliche Unterstützung unserer Kunden und kaufm. Mitarbeiter rund um das Thema Möbel und Möbelmontage Durchführung von Testmontagen Beschaffung von Werkzeugen und Montagehilfen sowie die Erstellung von Schulungsunterlagen Unterstützung bei Messen und Workshops Handwerkliche/technische Ausbildung, z.B. Holztechniker, Tischler, Holzmechaniker, Polsterer (m/w/d)Sie haben Spaß im Team Ihre handwerklichen Fähigkeiten zu zeigenSelbstständige und pflichtbewusste Arbeitsweise Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung und ein freundliches Auftreten Teamfähigkeit und HumorGute Anwenderkenntnisse in MS-OfficeFührerschein Klasse BBundesweite ReisebereitschaftWir bieten Ihnen: …ein vollflexibles Arbeitszeitmodell sowie den richtigen Job, um sich persönlich und beruflich zu entwickeln. Dabei sorgt eines der modernsten Verwaltungsgebäude der Region mit attraktiven Büros, Freizeit- und Pausenbereichen und nicht zuletzt unser Betriebsrestaurant mit Sonnenterasse für echte „Wohlfühlatmosphäre“ und den Freiraum für motiviertes und kreatives Arbeiten.... und von all dem überzeugen Sie sich am besten selbst – Bewerben Sie sich jetzt! HERMES Einrichtungs Service GmbH & Co. KG Gerrit Heerdt Teamleiter Personaladministration E-Mail: karriere-2mh@hermesworld.com Albert-Schweitzer-Straße 33 32584 Löhne Tel.: 0 57 32 - 1 03 187 Unsere Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier: https://datenschutz.hes.de/
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Spezialist Kundenbetreuung (m/w/d) Immobilienverwaltung

Do. 26.11.2020
Bielefeld
Wir, die Haufe-Lexware Real Estate AG, sind einer der führenden Anbieter von Software-Lösungen für die Wohnungs- und Immobilienwirtschaft in Deutschland. Wir sind 130 Kollegen und Kolleginnen in Bielefeld, Hamburg und Cluj-Napoca (Rumänien). Wir gehören zur Haufe Group, die innovative Lösungen für die digitale Arbeitswelt von morgen anbietet und Marktführer im Bereich Aus- und Weiterbildung ist. Unsere Unternehmensgruppe ist ein Familienunternehmen, hat seinen Hauptsitz in Freiburg und beschäftigt weltweit über 2.300 Mitarbeiter*innen. Für unser Team suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen weiteren Spezialisten (m/w/d) im Produktsupport für Haufe axera zur Unterstützung unserer Kunden am Standort Bielefeld. Haufe axera ist ein webbasiertes ERP System, das unseren Kunden ermöglicht, sämtliche Prozesse zur Verwaltung ihrer Immobilienobjekte an einem Ort abzubilden. Arbeitszeit: Vollzeit Anstellungsart: Unbefristet Einstieg als: Professional Du wirst bei uns zu einem Spezialisten für unsere Software ausgebildet und berätst unsere Kunden bei fachlichen Fragestellungen zu WEG-Verwaltung, Mietenbuchhaltung, Genossenschaftsverwaltung aber auch zur Einrichtung und Bedienung der Software. Du begleitest unsere Neukunden bei der Einrichtung des Systems und bereitest es mit unternehmensbezogenen Daten für den Kunden vor Für unser Produktmanagement und unsere Entwicklung bist du die Schnittstelle zum Kunden und sorgst dafür, dass Probleme oder Verbesserungen an das richtige Team weitergegeben werden Wir entwickeln unsere Systeme stetig weiter, daher ist dein täglicher Umgang mit unseren Kunden und deine Einsichten in ihr Tagesgeschäft essenziell, um unsere Software noch besser an unsere Zielgruppe anzupassen Du verfügst über erste Berufserfahrung innerhalb der Immobilien- und Wohnungswirtschaft und bist die tägliche Kundenberatung gewohnt Der Kunde steht bei uns im Zentrum, daher solltest du eine hohe Kundenorientierung und Servicementalität mitbringen Außerdem hast du eine hohe Affinität für IT Systeme und bist auch an technischen Fragestellungen interessiert Hilfsbereitschaft, Freundlichkeit und ausgeprägter Teamgeist sind für uns selbstverständlich Du wirst Teil eines modernen Familienunternehmens, dem seine Mitarbeiter am Herzen liegen Flexible Arbeitszeiten und flache Hierarchien, individuelle HomeOffice-Regelungen sind möglich Systematische und individuelle Weiterbildungsplanung Mitarbeitervergünstigungen (z. B. Rabatte in der Haufe Akademie für private Weiterbildungen, Softwareprodukte, kostenloses Obst und Müsli, ob z. B. Café Latte, Espresso oder normalen Kaffee: du kannst dir am hauseigenen Kaffeetautomaten dein Getränk kostenlos nach Gusto wählen etc.) Interessante und herausfordernde Aufgaben in einer agilen Arbeitsumgebung Einen einladenden Arbeitsplatz im Herzen von Bielefeld
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Technischer Sachbearbeiter Kundencenter / Kundenservice / Technischer Support (m/w/d)

Di. 24.11.2020
Bielefeld
MSG MERKUR Spielgeräte Service GmbH ist der Service-Dienstleister der Gauselmann Gruppe. Wir warten und pflegen Geldspielgeräte, haben ein umfassendes Sortiment an Zubehörprodukten und halten Seminare für unsere Kunden. Wir sind das Team, in das Sie sich einbringen können und sollen. Wir wachsen stetig und bewegen uns in einem lebhaften Umfeld. Wir denken und kommunizieren offen. Wir sind alles, außer gewöhnlich – und das seit über 60 Jahren! Vielen Millionen Menschen bietet unsere Unternehmensgruppe beste Unterhaltung. Weltweit. Innovation, Internationalität und Spitzentechnologie – dafür stehen die aktuell über 13 000 engagierten Menschen unter der Merkur Sonne. Gestalten Sie jeden Tag mit und werden auch Sie ein „Spielemacher“! Daher suchen wir Sie als  Technischer Sachbearbeiter Kundencenter / Kundenservice / Technischer Support (m/w/d) an unserem Standort in Lübbecke Sie sind technisch affin und es gelingt Ihnen, technisch komplexe Sachverhalte in einfachen Worten zu erklären? Sie unterstützen gerne bei der Problemlösung und geben nicht nur eine Lösung vor? Es ist Ihnen wichtig, dass Ihr Gegenüber den Weg zur Problemlösung nachvollziehen kann? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Als Technischer Sachbearbeiter (m/w/d) im Kundencenter sorgen Sie für die zuverlässige Diagnose, Dokumentation und Lösung komplexer technischer Anfragen in Bezug auf unsere Produktpalette. Die kundenorientierte Bearbeitung technischer und anwendungsspezifischer Fragen sowie die telefonische Hilfestellung für interne und externe Kunden (ausschließlich B2B) gehört zu Ihren Tätigkeiten. Sie repräsentieren das Unternehmen im deutschen Markt und fungieren als Schnittstelle zu unseren Kunden. Dabei wirken Sie kontinuierlich an dem Verbesserungsprozess des Bereiches mit. Abgeschlossene technische Ausbildung (Elektrotechnik, Mechanik) oder eine kaufmännische Ausbildung mit technischem Verständnis Fundierte EDV-Kenntnisse, insbesondere SAP, MS-Office und Lotus Notes Kenntnisse im Umgang mit Computern (Hardware/Software) Bereitschaft für Schichtarbeit (zwischen 07:00 und 20:00 Uhr) Selbstständiges Arbeiten sowie ein hohes Maß an Kunden- und Serviceorientierung Familiengeführte Unternehmensgruppe mit einem lebhaften und internationalen Unternehmensumfeld Offene und freundliche Unternehmenskultur und Kommunikation auf Augenhöhe Vielfältige Karrieremöglichkeiten innerhalb der kompletten Unternehmensgruppe Betriebliches Gesundheitsmanagement (Gesundheitschecks, Grippeschutzimpfungen u. v. m.) Professionelle persönliche und fachliche Weiterbildungsprogramme in unserem eigenen Schulungszentrum Schloss Benkhausen – für neue Horizonte in den Bereichen Sprachen, IT, Fach- und Führungskräftetrainings usw. Moderne Arbeitsplatz-Ausstattung Mitarbeiter-Restaurant – mit reichhaltigem Angebot zur Stärkung in der Frühstücks- und Mittagspause Flexible Arbeitszeitmodelle – um Job und Freizeit unter einen Hut zu bringen Verschiedene Mitarbeiterrabatte für zahlreiche Onlineshops und weitere Vergünstigungen (z. B. Textilreinigungsservice) Intensive Einarbeitungsprogramme – damit Sie sich von Anfang an gut aufgehoben fühlen Unterschiedliche Abteilungsevents (Sportveranstaltungen, Weihnachtsfeiern, Jubiläumsfeste u. v. m.) Große Betriebssportgemeinschaft mit über 20 Sparten für den sportlichen Ausgleich
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Callcenter Agent - Kundenbetreuung (m/w/d) in Verl

Fr. 20.11.2020
Verl
Mal ehrlich: Finanzthemen sind kompliziert. Darum sind wir bei Arvato Financial Solutions stolz darauf, sowohl international agierende als auch renommierte, lokale Unternehmen durch die komplexe Welt der Zahlungsströme zu steuern. Ganz gleich ob unsere Kunden im E-Commerce Schuhe verkaufen oder Telekommunikationsdienstleistungen anbieten, unsere Dienstleistungen sichern effizientes Credit Management für bestmögliche finanzielle Performance. Dazu lösen unsere rund 7.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter täglich neue Herausforderungen im Zahlungsverkehr und komplexe Datenrätsel - clever, analytisch und mit Blick für jedes Detail - denn das ist unsere DNA. Wir suchen Kolleginnen und Kollegen, die Lust haben mitzugestalten und genau hinzuschauen - egal ob Berufsanfänger, IT-Spezialisten, Data Analysten, Sachbearbeiter, Führungskräfte oder Quereinsteiger. Und dank unserer Präsenz in rund 20 Ländern mit Fokus auf Europa und Amerika ist ein passender Job zumeist in der Nähe. Innovate yourself. Wir stellen trotz COVID-19 ein! Wir sind weiterhin auf Wachstumskurs und auf der Suche nach Ihnen. Unser Bewerbungsprozess ist vollständig digitalisiert. Bewerbungsgespräche und Kennenlerntermine finden bis auf weiteres per Skype statt. Unser Recruiting-Team unterstützt Sie mit Rat und Tat bei technischen Herausforderungen innerhalb des Bewerbungsprozesses. Und auch für die Zeit nach Ihrer Einstellung sind wir bestens gerüstet: Eine umfassende Einarbeitung, Online Trainings und Coachings sind für uns selbstverständlich. Bewerben Sie sich jetzt! Innovate yourself. das lösungsorientierte Führen von eingehenden und ausgehenden Telefongesprächen (In- und Outbound) insbesondere das Führen von anspruchsvollen Reklamationsgesprächen das Treffen von Zahlungsvereinbarungen, im vorgegebenen Kompetenzrahmen und die Beantwortung von Fragen rund um die Begleichung von offenen Forderungen Wir wünschen uns neben einem guten sprachlichen Ausdrucksvermögen und einer hohen Kundenorientierung: ein souveränes und dienstleistungsorientiertes Auftreten in jeder Gesprächssituation gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift eine weitere Fremdsprache ist von Vorteil kaufmännische Grundkenntnisse und ein sicherer Umgang mit Microsoft Office zeitliche Flexibilität, um auch an Samstagen unseren Kunden beratend zur Seite zu stehen eine erste Berufserfahrung in einem Service- oder Call Center ist von Vorteil, aber kein Muss Wir bieten Ihnen einen zukunftssicheren Job und darüber hinaus: enthält unser Gehalt attraktive Zusatzleistungen. Entwickeln Sie sich und Ihre Fähigkeiten weiter, entwickelt sich auch Ihr Gehalt. Unser attraktives Gehaltsmodell belohnt Ihren Wissenserwerb bereits nach der Einarbeitung. Weitere Benefits für Sie: Hohe Flexibilität: Damit Privates nicht zu kurz kommt, unterstützen wir Sie mit flexiblen Schichtmodellen (in Voll- oder Teilzeit) während unserer Öffnungszeiten Montag - Freitag 08.00 - 20.00 Uhr und an Samstagen zwischen 09.00 - 18.00 Uhr. Weiterhin bieten wir Ihnen 30 Urlaubstage im Jahr und attraktive Angebote zur Kinderbetreuung an. Eine gesunde Balance zwischen Beruf und Privatleben ist uns wichtig. Attraktive Zusatzleistungen: Erfreuen Sie sich neben Ihrem monatlichen Gehalt an Urlaubs- und Weihnachtsgeld, vermögenswirksamen Leistungen und an einer Beteiligung am Konzern- und Unternehmenserfolg. Absicherung im Alter: Durch unsere betriebliche Altersvorsorge tragen wir zu Ihrer Absicherung im Ruhestand bei. Ausgefallene Feiern: Wir veranstalten After-Work-Partys, Team-Events und Sommer- & Weihnachtsfeiern. Umfassende Versorgung: Wir bieten Ihnen einen Wäscheservice, eine bezuschusste Kantine sowie kostenlose Vitaminsnacks (Obstkörbe) und Getränke (Wasserspender). Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten: Wir bieten eine Vielzahl an internen Weiterbildungsangeboten (z.B. Zertifizierung zum IHK Forderungsmanager), sowie persönliche E-Learning-Angebote auch für zu Hause. Breitgefächerte Sportangebote: Neben Sportkursen, Firmenläufen und Firmenfahrrädern bieten wir Rabatte für Fitnessstudios in der Umgebung Gesundheitliche Fürsorge: Betriebssozialdienst und eigene Betriebsärzte stehen Ihnen in Vorsorge-, Gesundheits- und Lebensfragen zur Verfügung. Neue Chancen: Auch als Berufs- oder Quereinsteiger erhalten Sie die Möglichkeit, sich in abwechslungsreiche Aufgaben einzuarbeiten Offene Unternehmenskultur: Wir stehen für Vielfalt im Unternehmen - und das in jeder Hinsicht. Tolle Aussichten: In einem dynamischen und gleichzeitig zukunftssicheren Arbeitsumfeld mit Aufstiegsperspektiven erhalten Sie einen befristeten Arbeitsvertrag mit der Möglichkeit zur unbefristeten Übernahme. Mehr Informationen unter www.innovateyourself.de . Sie sind schon überzeugt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Online-Bewerbung mit Gehaltsvorstellung und frühestmöglichen Eintrittsdatum. Unternehmen: infoscore Forderungsmanagement GmbH Land: Deutschland Region: Nordrhein-Westfalen Stadt: Verl Postleitzahl: 33415 Job ID: 35554 Ihre Daten sind uns wichtig: Verantwortlicher für den Datenschutz bei Ihrer Bewerbung ist die infoscore Forderungsmanagement GmbH. infoscore Forderungsmanagement GmbH, Gütersloher Straße 123 in 33415 Verl, verarbeitet Ihre Daten zwecks Begründung eines Beschäftigungsverhältnisses auf Grundlage des Art. 6 (1) b DSGVO / § 26 (1) 1 BDSG. Die Speicherdauer beträgt dabei in Deutschland i.d.R. 6 Monate, beginnend mit Abschluss des Einstellungsprozesses. Den Datenschutzbeauftragten der infoscore Forderungsmanagement GmbH können Sie unter der o.g. Postanschrift oder unter datenschutz-afs@arvato.com erreichen. Weitere Informationen zum Datenschutz und zu Ihren Rechten erhalten Sie hier: https://jobsearch.createyourowncareer.com/content/Privacy-Policy/.
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