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Kundenservice: 78 Jobs in Mitte

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Arbeitszeit
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Anstellungsart
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  • Praktikum 1
Kundenservice

Mitarbeiter Kundendienst (m/w/d)

Mi. 01.07.2020
Potsdam
BEWEGEN SIE MIT UNS POTSDAM! Die erfreuliche Entwicklung Potsdams stellt die Verkehrsbetrieb Potsdam GmbH (ViP) vor spannende Heraus­forderungen. Wir machen uns daher bereits heute Gedanken, wie die Mobi­lität in zehn oder zwanzig Jahren organi­siert sein muss, wir werden aber auch kurz­fristig aktiv, um auf die aktuelle Stadt­entwick­lung und die gestiegenen Fahr­gast­zahlen zu reagieren. So wie sich Potsdam ständig verändert, unter­liegt auch der öffent­liche Nah­verkehr einem stetigen Wandel. Jedes weitere Wohn­gebiet, jedes neue Ein­kaufs­zentrum, jeder Schul­neu­bau schafft immer wieder neue Anforde­rungen an die Mobilität in der Stadt. Für unsere Mobilitäts­agentur am Potsdamer Haupt­bahnhof suchen wir zur Unter­stützung des Teams einen Mitarbeiter Kundendienst (m/w/d) Startdatum: ab sofort Beschäftigungszeitraum: unbefristet Verkauf von Fahr­ausweisen für den Verkehrs­verbund Berlin Branden­burg (VBB) sowie für die Deutsche Bahn AG (DB) Auskunfts­erteilung in münd­licher und schrift­licher Form Kunden­beratung und -betreuung sowie ein professio­nelles Beschwerde­manage­ment Erteilen von detaillierten Aus­künften zum Tarif­system sowie Aus­führen aller anfallenden Tätig­keiten aus den Tarif­bestimmungen des VBB und der DB Teilnahme an regel­mäßigen Team­veranstal­tungen und Schulungen Kommunikations­starke Persön­lichkeit mit offener Aus­strahlung und kunden­freund­lichem Auf­treten Erfahrungen in der Kunden­beratung Idealer­weise Vertriebs­erfahrung im öffent­lichen Nah- / Fern­verkehr Kennt­nisse im Um­gang mit modernen Beratungs- und Vertriebs­techno­logien (Hard- und Soft­ware) wie z. B. digitale Service-Apps Gute eng­lische Sprach­kennt­nisse - und / oder einer weiteren Fremd­sprache Interesse und Ehr­geiz neue Themen­felder zu erlernen und hierzu andere zu beraten Bereit­schaft an umfang­reicheren Schulungen teil­zunehmen und zur Arbeit auch an Wochen­enden sowie Feier­tagen Hohe Arbeits­platz-Sicher­heit im Unter­nehmen Tarif­bindung mit fairer Ver­gütung Konsequente Weiter­bildung Aktives Gesund­heits­management Betriebliche Alters­versorgung
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Kundenberater Inbound (Quereinsteiger) (m/w/d) - Berlin

Mi. 01.07.2020
Berlin
Für unseren Standort Berlin suchen wir: (Quereinsteiger) Kundenberater Inbound (m/w/d) - Berlin Wir suchen dich in Vollzeit zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Egal, ob du bereits ein Kommunikationsprofi bist oder einfach Lust auf etwas Neues hast und als Quereinsteiger bei uns durchstarten möchtest – wir freuen uns über dich und deine Bewerbung! Verivox ist eines der führenden, unabhängigen Online-Vergleichsportale in Deutschland. Wer bei Energie, Telekommunikation, Finanzen, Versicherungen, Immobilien, Autos, Motorrädern und Reisen sparen möchte, ist bei den Tarifexperten von Verivox seit 1998 in besten Händen – das freut auch über acht Millionen zufriedene Kunden, die mit Verivox bereits mehr als 1,6 Milliarden Euro gespart haben. ProSiebenSat.1 hat im Jahr 2015 mit der Mehrheitsübernahme an Verivox sein strategisches eCommerce-Geschäft gestärkt. Die ProSiebenSat.1 Group ist eines der größten unabhängigen Medienhäuser in Europa. Mit unseren sieben Free-TV-Sendern sind wir die Nummer 1 in Deutschland, sowohl im TV-Werbemarkt als auch bei den Zuschauern. Wir haben unser Unternehmen in den letzten Jahren konsequent diversifiziert und zusätzliche Erlösquellen geschaffen. Zur Gruppe gehören unser klassisches und digitales Entertainment-Geschäft, unser Programmproduktions- und Vertriebsgeschäft sowie das Commerce-Portfolio der NuCom Group. Hauptsitz von ProSiebenSat.1 ist Unterföhring bei München. Das Unternehmen wurde im Oktober 2000 gegründet und beschäftigt heute weltweit rund 7.000 Mitarbeiter Du gibst alles für dein Team und stellst die Vertretung im In- und Outbound in Urlaubs- oder Krankheitsfällen sicher Du bist telefonisch und schriftlich Ansprechpartner für unsere Kunden und stellst sicher, dass sie sich bei uns gut beraten fühlen Du qualifizierst Kundenangaben und bist dafür im ständigen Kontakt mit unseren Partnerbanken zudem agierst du als Schnittstelle zwischen den Banken und unseren Kunden Dein Ziel ist der erfolgreiche Abschluss und auf diesem Weg begleitest du unsere Kunden komplett und vollumfänglich Du bist kommunikationsstark und verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Du kannst bereits Berufserfahrung im direkten Kundenkontakt (idealerweise Call- oder Service Center) vorweisen Du bist technikaffin und kannst dich schnell in Vertriebssysteme (z.B. Salesforce) einarbeiten Dich zeichnet Zuverlässigkeit, Genauigkeit und Selbstorganisation aus und du behältst leicht den Überblick bei vielfältigen Anfragen Du bist ein Teamplayer und freust dich, wenn du unseren Kunden weiterhelfen kannst Mehr als 500 Mitarbeiter aus über 30 Nationen als kollegiale Gemeinschaft mit flachen Hierarchien Offenes, modernes und freundliches Arbeitsumfeld mit StartUp-Feeling Eigener Verantwortungsbereich mit Raum zur Entfaltung eigener Ideen und Konzepte Unkompliziertes Miteinander: wir duzen uns untereinander & sind frei von Dresscodes Optimale Verkehrsanbindung | Straßenbahnhaltestelle direkt vor unserer Tür Subvention der Verpflegung in Form von Brötchen, Salaten und warmen Mahlzeiten Kostenlose Heiß- und Kaltgetränke sowie frisches Obst
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Servicemitarbeiter (m/w/d)

Mi. 01.07.2020
Berlin
Unser Kunde ist ein renommiertes Unternehmen aus dem Bereich Computer und Gaming mit Standorten in der Türkei und Dubai. Im Rahmen des sehr rasanten Wachstums wurde am Alexanderplatz ein weiterer Store eröffnet. Werden auch Sie ein Teil dieser Erfolgsgeschichte! Sie haben Lust neue Wege zu gehen und möchten dabei entscheidend den Aufbau des Stores vorantreiben? Dann sind Sie hier genau richtig! Zur Unterstützung des Teams suchen wir ab sofort in Direktvermittlung eine/n Servicemitarbeiter (m/w/d) Als einer der größten Personaldienstleister stehen wir für attraktive Jobs, faire Konditionen, vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten und eine persönliche Mitarbeiterbetreuung. Referenz-Nummer: a0t4H00000sNRkaQAG Ansprechpartner für den Kunden bei Technischen Fragen Reparaturaufträge und Ersatzteilbestellungen Aufbau des Bereichs Service Unterstützung bei Reklamationen Kaufmännische Ausbildung mit technischer Affinität Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Kundendienst Lust am Mitgestalten und Begeisterung für innovative Trends Organisationstalent Unbefristeter Arbeitsvertrag direkt beim Kunden Die Möglichkeit mitzugestalten und Verantwortung zu übernehmen Leistungsorientiertes Gehalt Gute Anbindung mit den öffentlichen Verkehrsmitteln Reizt Sie diese Aufgabe? Dann seien Sie dabei und gestalten Sie aktiv mit!Bewerben Sie sich jetzt über unseren "Jetzt bewerben" Button oder gerne auch per E-Mail!
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Online Kundenberatung und administrative Assistenz (m/w/d) im Home Office (Marketing, Tourismus, Quereinsteiger)

Di. 30.06.2020
Berlin
Eine Weltreise am Arbeitsplatz! Tausende Menschen aus aller Welt - zwischen 20 und 35 Jahren und gut ausgebildet - kommen täglich zur DeutschAkademie, um Deutsch zu lernen. Die DeutschAkademie wurde 1999 gegründet mit dem Motto: Mit Spaß zum Erfolg! Mittlerweile gehört die DeutschAkademie zu den führenden Sprachschulen für Deutsch als Fremdsprache in Wien, München, Berlin, Hamburg und Bratislava. Unsere Sprachschulen zeichnen sich durch hochwertige Präsenz- und Online-Kurse mit Qualitätsgarantie und erstklassigen Kundenservice aus. Der Kontakt zu unseren Kunden und Kundinnen aus aller Welt ist besonders erfrischend. Unsere Kunden und Kundinnen schätzen unser Preis-Leistungsverhältnis und unser tägliches Engagement für Qualität. Ein Studentenjob in unserer Sprachschule in Berlin bietet kommunikativen und engagierten Menschen, die gerne Leistung erbringen, Perspektiven, die Möglichkeit Verantwortung zu übernehmen, tolle Weiterentwicklungsmöglichkeiten und täglich viel Spaß! Du hast ein Gespür für die Bedürfnisse anderer: ausführliche Kundenberatung via Live Chat, E-Mail und unsere Social-Media-Kanäle aus dem Home Office Du bist überaus kommunikativ und freundlich: herzliche und intensive Betreuung unserer TeilnehmerInnen durch digitale Medien auf Deutsch, Englisch und weiteren Fremdsprachen Du arbeitest genau und detailgetreu: fehlerfreie schriftliche Korrespondenz auf Deutsch und Englisch Du bist ein Teamplayer: Dokumentation der Chatgespräche und Weiterleitung an die zuständige Abteilung, Durchführung oder Veranlassung der notwendigen Aktivitäten Laufendes Studium (Betriebswirtschaft, Tourismus, Marketing, …), Fachhochschulreife oder abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste praktische Erfahrungen z.B. als Assistent/in, Sekretär/in, Werkstudent/in oder Quereinsteiger/in im Bereich der schriftlichen Korrespondenz mit hoher Kundenorientierung Exzellente Deutsch- und ausgezeichnete Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachen, wie z.B. Spanisch, Polnisch, Russisch oder Chinesisch von Vorteil Freude an der digitalen Kommunikation, Organisation und Administration Ausgeprägte Affinität für mehrsprachigen, schriftlichen Dialog und digitalen Content, hohe Motivation und Lernbereitschaft Engagement und hohes Qualitätsbewusstsein Sorgfältige, genaue und strukturierte Arbeitsweise Sicherer und schneller Umgang mit dem Computer und mit MS Office 10-Finger Tippsystem Flexible und unkomplizierte Möglichkeit für einen Zuverdienst neben dem Studium durch Chatten mit internationalen TeilnehmerInnen Möglichkeit, von zu Hause aus im Home Office zu arbeiten Vollzeit oder Teilzeit, verschiedene Stundenmodelle zwischen 20 und 40 Wochenstunden möglich Flexible Arbeitszeit: zwischen 09:00 und 22:00 Uhr, im Wechseldienst von Montag bis Samstag Unbefristeter Arbeitsvertrag Eintritt: ab sofort Hervorragende Chat- und Videokonferenzsoftware Aufstiegschancen in einem wachsenden Unternehmen Professionelle Schulung und regelmäßige Feedback-Gespräche Eine Unternehmenskultur, in der Mitgestaltung und eigene Ideen gewünscht sind und Zusammenarbeit auf Augenhöhe gelebt wird         Flache Hierarchien und kurze Kommunikationswege, offene Kommunikation
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Mitarbeiter (m/w/d) Reklamationsmanagement

Di. 30.06.2020
Berlin
Standort: Berlin-Tiergarten Mit dir zusammen wollen wir Berlin „grüner machen“ Mit rund 1.300 Mitarbeitern ist die PIN AG seit 1999 eines der größten und erfolgreichsten Unternehmen auf dem Sektor der privaten Briefdienstleistungen. Als grüne Hauptstadtpost verarbeiten wir schon heute täglich bis zu 750.000 Sendungen. Wir kümmern uns um die Abholung, um die Bearbeitung in unserem eigenen Sortierzentrum und um die Zustellung an die Empfänger. Wir betreiben über 550 grüne Briefkästen in ganz Berlin. Unsere Kunden können unsere Dienstleistungen in 18 logistischen Filialen und in über 150 PIN-Partner-Shops in Anspruch nehmen. Werde auch du Teil unserer fairen und engagierten Unternehmenskultur – gemeinsam können wir Berlin noch viel grüner machen. Du hast keine Lust auf Arbeiten am Wochenende? Passende Lösungen für Kunden sind dir wichtiger als Gesprächszeiten? Du möchtest deine Ideen für unsere Kunden, das Beschwerde-Team und deine Arbeitsaufgaben einbringen? Dann hast du jetzt die Chance in einem kleinen Team richtig viel zu bewegen! Komm in unser Team und gemeinsam rocken wir das Beschwerdemanagement. Du betreust unsere Kunden und Sendungsempfänger per Telefon und E-Mail und nimmst Beschwerden rund um die Dienstleistungen der PIN AG auf. Du recherchierst zu Briefsendungen, Zustellsituationen und möglichen Vorfällen rund um die Briefverarbeitung in unseren internen Systemen sowie im stetigen Austausch mit unseren deutschlandweit tätigen Zustellpartnern. Du arbeitest für die Lösungsfindung eng mit anderen Abteilungen (Service Center, Logistik, Sortierzentrum, Qualitätssicherung) zusammen, um Wahrheiten zu finden und aus Reklamanten Fans der PIN AG zu machen. Du pflegst unsere interne Beschwerdesoftware, erkennst Reklamationsschwerpunkte und schaffst damit nachhaltige Lösungen für eine konstante Zustellqualität. Du nutzt dein „Ohr am Kunden“ und kannst deine täglichen Erfahrungen für interne Weiterentwicklungen (Dienstleistungen, Tools, Prozesse) einbringen. Du bringst Berufserfahrung im Customer Care, optimal im Beschwerdemanagement, mit. Du liebst abwechslungsreiche Aufgaben, die dein detektivisches Geschick fordern, und die Zusammenarbeit im Team. Du möchtest dein Arbeitsumfeld und Prozesse mitgestalten und deine Ideen einbringen. Du hast hervorragende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Du suchst einen verlässlichen, aber modernen Arbeitgeber und eine gesunde Work-Life-Balance (Arbeitszeit im Schichtsystem, Montag-Freitag 08:00 - 18:00 Uhr). Zuschuss zur BVG-Monatskarte und sehr gute Verkehrsanbindung mit S- und U-Bahn. Arbeitszeitkonto: Sollten einmal Überstunden anfallen, können diese durch Freizeit ausgeglichen werden. Ein gemütliches Büro (kein Großraum) mit moderner Ausstattung und festem, individuell gestaltbarem Arbeitsplatz. Eine mehrwöchige, bezahlte Einarbeitung durch deinen Mentor im Team. Eine unternehmensweite zweiwöchige Kennenlernphase – vom Sortierzentrum bis zur Briefzustellung: Wir möchten, dass du die PIN richtig kennenlernst, wenn du bei uns anfängst. Regelmäßige Meetings, flache Hierarchien, kurze Wege zu allen Kollegen und Vorgesetzten. 100% arbeitsfreie Feiertage und Wochenenden.
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Berater (w/m/d) für Ärzte und Psychotherapeuten

Di. 30.06.2020
Berlin
Die Kassenärztliche Vereinigung (KV) Berlin ist eine Körperschaft des öffentlichen Rechts und eine wichtige Schlüsselfunktion im Gesundheitswesen. Wir sind für die Sicherstellung der ambulanten medizinischen und psychotherapeutischen Versorgung der gesetzlich Versicherten in der Hauptstadt zuständig und gewährleisten diese in Zusammenarbeit mit der Ärzteschaft auf einem hohen Qualitätsniveau – rund um die Uhr.  Für unser Service-Center der Hauptabteilung Sicherstellung suchen wir zum nächstmöglichen Termin auf Vollzeitbasis (Teilzeitbeschäftigung ist möglich, wenn sie unter Berücksichtigung dienstlicher Belange vollzeitnah erfolgen kann) einen motivierten und engagierten Berater (w/m/d) für Ärzte und Psychotherapeuten Sie sind erster Ansprechpartner (w/m/d) der Ärzte und Psychotherapeuten und bearbeiten kompetent und serviceorientiert jegliche Anfragen rund um die vertragsärztliche und -psychotherapeutische Tätigkeit auf Grundlage diverser Rechtsgrundlagen (SGB V, BMV-Ä, Richtlinien des G-BA, Beschlüsse des (Erweiterten) Bewertungsausschusses, EBM, Honorarverträgen, Honorarverteilungsmaßstab, Ärzte-ZV, Vertragsarzt- und Berufsrecht, regionaler Sonderverträge und Vereinbarungen zur Qualitätssicherung sowie Rund- und Informationsschreiben der KV Berlin).  Als moderner Partner (w/m/d) und Dienstleister (w/m/d) beraten sie unsere Mitglieder außerdem bei der papierlosen und unbürokratischen Erledigung wichtiger Angelegenheiten über unser Online-Portal und begleiten mit Rat und Tat durch unser digitales Angebot.  telefonische, schriftliche und persönliche Beratung im wechselnden Einsatz (früh ab 8.30 Uhr / spät bis 17.00 Uhr) Beantwortung schriftlicher Anfragen sowie Durchführung persönlicher Beratungsgespräche enger Austausch mit den Fachabteilungen und Schnittstellen eigenständige Recherchen und Aufbereitung von Fachinformationen Pflege der internen Wissensdatenbank tägliche Dokumentation der Arbeitsaufträge erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im medizinischen, kaufmännischen oder verwaltungsrechtlichen Bereich; vorzugsweise zum Sozialversicherungsfachangestellten (w/m/d) oder vergleichbar  Berufserfahrung im Gesundheitswesen wünschenswert IT-Grundlagenverständnis, sicherer Umgang mit Office-Anwendungen selbstständige, gewissenhafte und strukturierte Arbeitsweise Qualitätsbewusstsein, Zuverlässigkeit, Belastbarkeit, Flexibilität und ausgeprägte Serviceorientierung gewandte Umgangsformen und sicheres Auftreten im Kontakt mit Ärzt*innen, Psychotherapeut*innen und Praxispersonal Fähigkeit, komplexe Fragestellungen zu erfassen und in der Beantwortung zielgerichtet und verständlich zu kommunizieren sehr gute mündliche und schriftliche Ausdrucksweise hohe Eigeninitiative sowie Freude an Teamarbeit bereichsübergreifendes und vernetztes Denken eine sichere Perspektive in einem unbefristeten und zukunftsorientierten Arbeitsverhältnis Planung und Unterstützung notwendiger Aus- und Weiterbildungsmaßnahmen  die Möglichkeit, sich und Ihre Erfahrungen in ein aufgeschlossenes, hoch motiviertes und kollegiales Team einzubringen eine Eingruppierung nach TV-L gemäß den für die Beschäftigten des Landes Berlin geltenden Entgelttabellen sowie eine tarifvertraglich vereinbarte Jahressonderzahlung eine flexible Arbeitszeitregelung (Gleitzeit) mit 38,5 h/Woche unter Berücksichtigung der dienstlichen Erfordernisse wie der Bereitschaftszeiten des Service-Centers die Möglichkeit der Vereinbarkeit von Familie und Beruf eine Gesundheitsförderung durch unternehmenseigene Fitnessräume und Kursangebote einen modernen Arbeitsplatz mit angenehmer Arbeitsatmosphäre in neu eingerichteten und ergonomisch ausgestatteten Büros in zentraler Lage mit sehr guter Verkehrsanbindung  ein vergünstigtes Nahverkehrsticket  eine Möglichkeit der Entgeltumwandlung zugunsten einer Versorgungszusage Diskretion und die vertrauliche Behandlung Ihrer Bewerbung sind selbstverständlich. Wir fördern die berufliche Gleichstellung von Frauen und Männern. Ebenso begrüßen wir auch die Bewerbung von Menschen mit Migrationshintergrund. Schwerbehinderte Bewerberinnen und Bewerber werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.
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Mitarbeiter Kundenservicecenter / Inhouse Call Center (gn)

Di. 30.06.2020
Berlin
Mitarbeiter Kundenservicecenter / Inhouse Call Center (gn) Unsere Inhouse Kundenservicecenter (KSC) der HORNBACH Baumarkt AG sorgen für die Bearbeitung sämtlicher Kundenanliegen. Dabei gilt wie auch im Baumarkt vor Ort: Der Kunde ist König und jedes Anliegen soll mit Herzblut bearbeitet werden. Wissend, dass nur zufriedene Mitarbeiter zufriedene Kunden schaffen verzichten wir auf Zeitdruck sowie Kennzahlenauswertungen am Mitarbeiter und bieten folgende Rahmenbedingungen: Festanstellung zum 01.08.2020 direkt bei der HORNBACH Baumarkt AG. Zunächst für 12 Monate befristet mit dem Ziel einer Übernahme in ein unbefristetes Anstellungsverhältnis. Vollzeitbeschäftigung zu 38 Wochenstunden. 30 Tage Urlaub basierend auf einer 5-Tage-Woche. Monatliches Festgehalt mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld on top. Der voll flexible Einsatz innerhalb unserer Servicezeiten (Montag bis Samstag 7:00 – 19:00 Uhr) erfolgt in Früh-, Mittel- und Spätschichten die wöchentlich wechseln. Eine finale Einsatzplanung erfolgt mindestens vier Wochen im Voraus mit geregelter Wochenendplanung. Neben neuester Technik verfügen unsere top ausgestatteten Räumlichkeiten über höhenverstellbare Bürotische. Darüber hinaus bieten wir kostenfreies Wasser, Kaffee & Tee sowie eine Menge weiterer interessanter Zusatzleistungen. Als Mitarbeiter (gn) an unserem Standort Berlin (Prenzlauer Berg) stehen Sie unseren Kunden als erster Ansprechpartner bei Anfragen telefonisch (Inbound) und per Email mit Rat und Tat zur Seite. Sie beraten unsere Kunden hinsichtlich unserer Produkte, Services und weiteren Leistungen. Dabei bieten Sie unseren Kunden den perfekten Service in Form einer schnellen und effizienten Aufnahme und Bearbeitung von Kundenwünschen, Reklamationen sowie Auftragsinformationen. Die Nachhaltung der Kundenzufriedenheit gehört ebenso zu Ihren Aufgaben wie die Pflege unserer Wissensdatenbank und die Einhaltung unserer Qualitätsstandards. Sie haben bereits Erfahrungen in der persönlichen, telefonischen oder schriftlichen Kundenberatung gesammelt und verfügen über hervorragende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Keine Anfrage lässt Sie zögern, kein Anliegen bringt Sie aus der Ruhe. Auch in schwierigen Kundengesprächen behalten Sie einen kühlen Kopf. Mit Ihrer Kommunikationsstärke, Ihrer ausgeprägten Kundenorientierung und Ihrer Affinität zu unseren Produkten, wissen Sie genau worauf es unseren Kunden ankommt. Als versierter MS-Office-User haben Sie keine Scheu neue EDV-Programme in kurzer Zeit zu erlernen und sind motiviert unseren Kunden den perfekten Service zu bieten? Dann sollten Sie sich unbedingt bewerben. Hängen Sie die Krawatte an den Nagel: Es erwartet Sie eine offene Arbeitsatmosphäre durch flache Hierarchien und tolle Kollegen in einem bodenständigen Familienunternehmen. Raum für private Projekte: Mit flexiblen Arbeitszeiten inkl. Zeiterfassung und einem modern ausgestatteten Arbeitsplatz legen wir das Fundament für die optimale Vereinbarkeit von Arbeit und Privatleben. Wachsen Sie mit uns: Mit maßgeschneiderten Fort- und Weiterbildungen fördern wir Ihre fachliche und persönliche Entwicklung. Wir bauen auf Sie: Mit einem attraktiven Gehaltspaket inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld. Unsere Anerkennung für Ihr Herzblut: HORNBACH-Rente, Jobrad, Gutscheinkarte, HORNBACH-Mastercard, Berufsunfähigkeitsversicherung, Multimediaprogramm, Belegschaftsaktien und viele weitere Zusatzleistungen.
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Kundenberater / Customer Service Agent (m/w/d)

Di. 30.06.2020
Berlin
Wir übernehmen in der aktuellen Situation rund um das Coronavirus eine wichtige gesellschaftliche Rolle. Trotz stark veränderter Umstände geben wir alles, um auch weiterhin für unsere Kunden da zu sein. Deswegen suchen wir weiterhin motivierte Kollegen*innen, die mit uns gemeinsam den Getränke-Liefermarkt aufrollen wollen.Durch mobile working ermöglichen wir allen unseren Mitarbeitern*innen aus dem Headquarter ein sicheres und unkompliziertes Arbeiten. Um auch trotz räumlicher Distanz immer verbunden zu bleiben, halten wir Meetings, Stand-ups und all-hands per Video.Und wenn Du Dich am Ende dieser Stellenanzeige angesprochen fühlst, freuen wir uns auch dich bald per Videocall kennenzulernen!Und keine Sorge: auch unser Onboarding läuft weiter, aktuell on remote.Über 2.500 Auslieferungsfahrer liefern dir eine Vielfalt aus über 1.500 Getränken direkt an deine Tür – und brechen damit den alten, mühsamen Weg der Getränkebeschaffung auf! Mit seiner einfachen Pfandrückgabe, einem herausragenden Kundenservice und ganz ohne Liefer- oder versteckte Zusatzkosten konnte der Durstexpress bereits zehntausende Kunden glücklich machen! Starte mit uns landesweit durch und gestalte das Entdecken, Kaufen und Genießen deiner Lieblingsgetränke so erfreulich und angenehm wie nur möglich.Wir sind ein schnell-wachsendes Team aus über 100 Experten, verschiedenster Disziplinen. Unser Ziel: die kundenorientierteste Liefererfahrung in Deutschland zu schaffen. Unsere Zusammenarbeit zeichnet sich durch langfristiges Denken, Vertrauen und Teamwork aus.Für deine Ideen und Ziele bieten wir dir Raum und den richtigen Arbeitsplatz in einer großartigen Arbeitsatmosphäre in Friedrichshain an der Spree. Unser brandneues Büro in der Stralauer Allee bietet neben einem Gemeinschaftsbereich auch eine Terrasse direkt am Wasser. Du bist direkter Ansprechpartner für unsere Kunden am Telefon, per Mail sowie per Chat und bearbeitest alle Anfragen und Aufträge freundlich, serviceorientiert und ganzheitlich Du bist in den Prozess der Gutschriftenbearbeitung integriert und übernimmst auch mal buchhalterische Aufgaben Du beobachtest den Bestellprozess proaktiv, um die Customer Experience laufend zu optimieren Und du nimmst eine aktive Rolle in der Kommunikation mit der Community ein Deine Stärken Du lebst die Rolle des „Anwalts unserer Kunden“ und verstehst es auf Ihre Anliegen und Bedürfnissen einzugehen Du hast Freude daran, Dich in Kunden hineinzuversetzen und am kontinuierlichen Lösen von Problemen Dir liegt Dein Einfluss zur Verbesserung von Unternehmensprozessen am Herzen Du verstehst es dich hervorragend schriftlich und mündlich ausdrücken, idealerweise auch in Englisch (kein Muss) Du bist bereit, unseren Kunden auch abends und am Wochenende zu unterstützen Deine Leidenschaft für die Aufgabe bedeutet uns mehr als deine Erfahrung Unser Versprechen Eigenverantwortung & Gestaltungsmöglichkeit ab dem ersten Tag Persönliches Trainingsbudget & Sprachkurse Flexible Arbeitszeiten Firmenevents & Budget fürs Teambuilding Höhenverstellbare Tische & ergonomische Stühle Gekühlte Getränke & frisches Obst Dein Kontakt Julius BaumannSenior Talent Acquisition Manager
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Sachbearbeiter Kundenbetreuung (m/w/d) E-Commerce

Di. 30.06.2020
Potsdam
wardow.com ist Deutschlands führender Onlineshop für Taschen, Accessoires und Reisegepäck im Premiumsegment. Als Mitarbeiter (m/w/d) im Kundenservice bis Du erster Ansprechpartner für unsere Kunden und stellst sicher, dass Anfragen schnell beantwortet und Probleme unkompliziert gelöst werden. Du hilfst unseren Kunden bei Fragen zu Rückerstattungen oder Zahlungsdetails, berätst diese bei Fragen zu unseren Produkten und hast immer ein offenes Ohr für Feedback. In dieser verantwortungsvollen Position gibt es keine unpersönlichen Großraumbüros, sondern helle und modern eingerichtete Arbeitsplätze in einem kleinen, eingespielten Team. Attraktive Servicezeiten ohne Wochenenddienste, ein tolles Betriebsklima und spannende Teamevents erwarten dich bei uns. Zum nächstmöglichen Termin suchen wir zur Verstärkung unseres Teams am Standort Potsdam mehrere: Sachbearbeiter Kundenbetreuung (m/w/d) E-Commerce Kompetenter Ansprechpartner(in) unserer Kunden bei eingehenden Anfragen zur Zahlungs- und Auftragsabwicklung, Stornierungen und Retouren Bearbeitung der sich aus den Kundenanfragen ergebenden Themenstellungen per E-Mail und Telefon Erfassung und Pflege der Kundendaten in unserem System Interne Abstimmungen mit den verschiedenen Bereichen, insbesondere Logistik und Buchhaltung Erfahrung im Kundenservice und bestenfalls im E-Commerce Umfeld Fließende Deutschkenntnisse (idealerweise weitere Sprachkenntnisse vorhanden) Kunden- und serviceorientierte Arbeitsweise Gute Kenntnisse mit MS-Office und bestenfalls Erfahrungen im Umgang mit Warenwirtschaftssystemen Sehr gute mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeit Konfliktlösungspotential, Qualitätsbewusstsein und Organisationstalent Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten Spannende und anspruchsvolle Aufgaben in einem kleinen Team bestehend aus zwei bis drei Kollegen/-innen Einen modernen Arbeitsplatz in zentraler Lage innerhalb eines stark wachsenden Unternehmens ohne unpersönliches Großraumbüro Ein Miteinander, in dem du dich wohlfühlen und wachsen wirst Angenehme Servicezeiten von 08:00 bis 19:00 Uhr (ohne Sonn- und Feiertagsarbeit) mit flexibler Schichtplanung Regelmäßige Feedbackgespräche Kostenfreie Sprachkurse, täglich frisches Obst und freie Getränke Regelmäßige Teamevents, Kickertisch, Tischtennis und aktive Laufgruppe Eine Vielzahl von zusätzlichen Vergünstigungen wie z.B. kostenlose Tiefgaragenparkplätze, attraktive Mitarbeiterrabatte etc.
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Customer Service Agent Forderungsmanagement​ (m/w/div)

Di. 30.06.2020
Berlin
Digital, effizient und kundenorientiert – unter diesen Leitlinien hat PAIR Finance einen revolutionären Ansatz für das Forderungsmanagement entwickelt, um den Inkassomarkt nachhaltig zu verändern. Wir sind Technologieführer und arbeiten als Innovationstreiber an einer der innovativsten Technologien am Markt. Unsere Technologie entwickeln wir unter Einbeziehung neuester Erkenntnisse aus der Verhaltensforschung – ein Zusammenspiel aus Technologie und Psychologie. Als Teil des größten Fintech-Hub Europas und gestärkt durch die Partnerschaften mit Investoren wie Zalando Payments und finleap bietet PAIR Finance eine ausgezeichnete Möglichkeit, tief in die Fintech-Industrie einzutauchen und diese aktiv mitzugestalten. Bereit den Markt zu verändern? Dann werde Teil unserer Erfolgsgeschichte, werde Teil der „PAIR Finance-Familie“!Du bist lösungsorientiert, kommunikationsstark und hast bereits Erfahrung im Customer Support oder in der Inkasso-Sachbearbeitung? Unterstütze uns dabei unseren Ansatz eines erstklassigen, durchsetzungsstarken und doch herzlichen Forderungsmanagements weiterhin erfolgreich umzusetzen. Werde Teil unseres starken, internationalen Teams, das mit Innovationskraft und Leidenschaft die traditionelle Inkassobranche nachhaltig verändert! Du kommunizierst souverän mit Kunden und Schuldnern via Telefon, E-Mail, Chat und Brief. Du beantwortest die Anliegen von Kunden und Schuldnern lösungsorientiert und kompetent. Du bearbeitest Akten wirtschaftlich effektiv und pflegst Kundendaten in unseren CRM-Systemen. Du arbeitest eng mit anderen Fachbereichen zusammen. Du bringst Feedback von Kunden und Schuldnern im Team ein und unterstützt damit die stetige Verbesserung unseres Services. Du kannst bei uns in Voll- oder in Teilzeit arbeiten. Du hast eine abgeschlossene kaufmännische oder vergleichbare Berufsausbildung. Du konntest idealerweise schon erste Erfahrungen in einem Inkassounternehmen und /oder im Customer Support sammeln. Du besitzt eine hohe Servicementalität und vertrittst unser Motto „Inkasso mit Herz“ durch Deine Kommunikationsstärke und Kundenorientierung. Du überzeugst durch eine lösungsorientierte und strukturierte Arbeitsweise. Du arbeitest gern konstruktiv in einem dynamischen Team. Fließende Deutschkenntnisse werden vorausgesetzt, gute Kenntnisse im Umgang mit Word sowie Grundkenntnisse in Excel sind ein großes Plus. Herausfordernde, abwechslungsreiche Aufgaben für Deine steile Lernkurve. Individuelle Entwicklungsangebote sowie eine transparente, wertschätzende Feedbackkultur für Deine persönliche Weiterentwicklung. Ein internationales Team mit professionellen Kollegen und starken Experten für ein inspirierendes Netzwerk. Team Events für ein erfolgreiches Team. Gutes Gehalt für Deine starken Leistungen. Flexible Arbeitszeitgestaltung und 28 Urlaubstage für Deine ausgewogene Work-Life-Balance. Betriebliche Altersvorsorge und weitere Vergünstigungen für Dein volles Wohlfühlpaket. Modernes Office mit frischen Früchten, Müsli und Getränken für ein angenehmes Arbeitsumfeld.
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