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Kundenservice: 114 Jobs in Mitte

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Kundenservice

Customer Service Agent (m/w/d)

Do. 15.04.2021
Berlin
Für unseren Standort Berlin suchen wir: Customer Service Agent (m/w/d) Flaconi gehört zu den führenden Online Beauty Pure Playern in Deutschland. Das umfassende Portfolio von flaconi.de besteht aus über 850 internationalen Marken und 55.000 Produkten aus den Bereichen Parfum, Pflege, Make-up, Haarpflege, Naturkosmetik und Accessoires. flaconi wurde 2011 gegründet und beschäftigt heute bereits über 500 Mitarbeiter*innen an drei Standorten, an seinem Hauptsitz in Berlin-Charlottenburg und in seinem Logistikzentrum, sowie dem flaconi Concept Store in Berlin Mitte. Der Onlineshop wurde mit zahlreichen Awards ausgezeichnet und ist in Deutschland, Österreich und Polen vertreten. Du bist das Sprachrohr unserer Kunden und die Verbindung zum Content-, Accounting-, Logistik- und ERP-Team Mit unseren Kunden kommunizierst du per Telefon und E-Mail Du hast Spaß daran, bedarfsgerecht an die individuellen Kundenanliegen von der Bestellung bis zur Retoure heranzugehen Dabei löst du die Kundenanfragen selbständig und hast Fingerspitzengefühl für kritische Kundenanliegen Darüber hinaus berätst du Kunden zu Beauty Fragen und bringst ihnen unsere Produkte näher Du stellst durch Kompetenz und Freundlichkeit sicher, dass unsere Kunden rundum zufrieden sind Einschlägige Berufserfahrungen im Bereich Kundenservice, idealerweise im Beauty- oder E-Commerce-Umfeld Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder einen vergleichbaren Abschluss  Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Wort und Schrift Im besten Fall Erfahrungen im Umgang mit relevanten Shopsystemen wie Magento, Navision und Ticketsystemen wie Zendesk  Gute Office-Tool Kenntnisse Freundliches Auftreten und Teamfähigkeit Belastbarkeit, Serviceorientiertierung und Empathie sowie eine problemlösungsorientierte Herangehensweise Exzellente Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse sind von Vorteil Unsere Mitarbeiter*innen sind uns wichtig: Wir stellen dich unbefristet in Festanstellung ein Entspannt zum und am Arbeitsplatz: Wir übernehmen die Kosten für dein BVG-Ticket und feiern deine Individualität, daher gibt es keinen Dresscode bei uns Rabatte: flaconis profitieren von großzügigen Unternehmensrabatten und weiteren Vergünstigungen bei Partnerunternehmen Work-Life-Balance: Flexible Arbeitszeiten und Home-Office-Optionen ermöglichen es dir, dein berufliches und privates Leben besser zu koordinieren flaconi Fitness: Wir kümmern uns um deine Gesundheit. Durch ein breites Sportangebot ermöglichen wir dir, dich fit zu halten Erholung und Entspannung: Wir bieten dir 29 Tage Urlaub und die Möglichkeit eines bezahlten Sabbaticals Family First: Unsere Notfall-Mamas sind in Ausnahmesituationen für dich da und betreuen dein Kind vor Ort im Office flaconi Academy: Gestalte deinen eigenen Karriereweg aktiv mit und nutze unsere internen und externen Weiterbildungsangebote Dog Policy: Hunde sind in unserem Office herzlich willkommen flaconis wissen, wie man feiert: Du kannst dich auf coole Teamevents und Firmenpartys freuen Agiles Arbeiten: Als Teil unseres cross-functional Teams hast du die Möglichkeit, abteilungsübergreifende Themen mitzugestalten und voranzutreiben Freiraum für Innovation: Du kannst an unseren regelmäßig stattfindenden Hackathons deinen Ideen freien Lauf lassen und dir bei Tech-Talks und Breakfast-Lectures Inspiration für dein Daily-Business holen Gemeinsam an morgen denken: flaconi bezuschusst deinen Sparbeitrag zur betrieblichen Altersvorsorge mit zusätzlichen 20% Willkommen an Bord: Nicht nur unser Onboarding-Tag hilft dir dabei, dich in der ersten Zeit zu orientieren, sondern auch dein persönlicher Buddy Essen & Trinken: Extras wie kostenlose Getränke und Obst sind bei uns selbstverständlich
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Ausbildung zum Kundenbetreuer / Zugbegleiter (m/w/d) - mit Übernahmegarantie

Do. 15.04.2021
Berlin
NÄCHSTMÖGLICHER STARTTERMIN 26.04.2021 07.06.2021 06.09.2021 DAS SIND WIR dispo-Tf Education ist ein privater Bildungsträger mit Schwerpunkt im Eisenbahnverkehrswesen. Seit der Gründung im Jahr 2013 konzentriert sich das Unternehmen auf die Aus- & Weiterbildung in bahnspezifischen Berufen und betreibt, als zweitgrößter Ausbilder der Branche, inzwischen 28 Standorte in ganz Deutschland und einen im polnischen Stettin. Als Tochterfirma der stark expandierenden, national agierenden dispo-Tf Holding ist dispo-Tf Education Teil einer breiten Palette an unterschiedlichen Marktsegmenten. Die Dienstleistungen der Gruppe reichen von Erwachsenenbildung über Personaldienstleistung und Arbeitsmedizin bis hin zu Pflege und Gastronomie, Schülernachhilfe. Mittlerweile beschäftigt die gesamte dispo-Tf-Unternehmensgruppe mehr als 550 Mitarbeiter.Sie haben Lust auf einen verantwortungsvollen, abwechslungsreichen und vor allem sicheren Job? Dann starten Sie eine Ausbildung/Umschulung zum Zugbegleiter / Kundenbetreuer (m/w/d) bei der dispo-Tf Education an unserem Standort in Berlin. INHALT der 8-10-monatigen Ausbildung Grundwissen des Bahnbetriebs Serviceleistungen (Betreuung und Beratung von Kunden, Fahrkartenverkauf, Auskunft) Kaufmännische und rechtliche Grundlagen Kommunikations- und Deeskalationstraining Verkehrsgeografie Vorbereitung auf Sachkundeprüfung §34a GeWO 4-wöchiges Praktikum Modul „Effektive Lernmethoden und Strategien“ Gesetzliche Grundlagen des Bahnbetriebs Regelwerke, Rangierdienst und -signal Wagenkunde Überprüfung der Wagen auf Schäden und Mängel Verladerichtlinien Ausbildung zum Rangierbegleiter und Bremsprobeberechtigten Mindestalter 18 Jahre Nachweis eines Schul- oder Berufsabschlusses körperliche Tauglichkeit (wird intern durchgeführt) mindestens Sprachniveau B2 Bereitschaft zum Wechseldienst und zur Schichtarbeit Lernbereitschaft, Flexibilität, Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit und Belastbarkeit während der Ausbildung: 100% Übernahmegarantie mit Arbeitsvorvertrag bei der Ausbildung inkl. Rangierbegleiter Fester Klassenlehrer der den Großteil des Unterrichts gestaltet und somit erster Ansprechpartner ist Übernahme aller Hotel- und Fahrtkosten in Vorkasse, auch wenn diese den SGB-Satz übersteigen Zahlreiche Praktikumsplätze in den Tochterunternehmen der Holding GmbH Ein Ausbildungsstätten-Wechsel ist jederzeit möglich DEKRA-Zertifizierte Ausbildung Bei Nicht-Bestehen kostenlose Maßnahme-Verlängerung um 2 Monate (ohne Technik) bzw. 1 Monat (mit Technik) nach der Ausbildung: Arbeitsplatz-Garantie bei unserem Schwesterunternehmen - für Absolventen mit technischem Teil Übernahme aller Fahrt- und Hotelkosten Attraktive Vergütung nach Abschluss der Ausbildung Zahlreiche Sozialleistungen nach Abschluss der Ausbildung Zahlreiche Aufstiegsmöglichkeiten innerhalb des Unternehmens (z.B. Dozent)
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Kundenberater (m/w/d) im Kundenservice Deutschland

Do. 15.04.2021
Berlin
Bei Lidl arbeiten heißt: jeden Tag Schwung in den Handel bringen.Alles geben und gemeinsam immer besser werden. Weiterkommen als woanders, weil bei uns jeder zählt und wir uns gegenseitig etwas zutrauen. Zusammen anpacken, zupacken und immer noch was draufpacken. Und dafür fair bezahlt werden.Gemeinsam mit Deinen Teamkollegen bist Du für unsere Kunden der erste Ansprechpartner Du nimmst telefonische und schriftliche Kundenanliegen entgegen und bearbeitest diese eigenständig Deine Hilfe und Beratung bringt unsere Kunden bei ihren Fragen zu Bestellungen, Produkten und Services weiter In unseren IT-Systemen verarbeitest Du die Kundenanfragen Du findest effiziente Lösungen und agierst dabei stets mit einem hohen Maß an Service-Orientierung Erfahrungen im Kundenservice oder kaufmännische Ausbildung Hervorragende schriftliche und mündliche Kommunikationsfähigkeiten in deutscher Sprache Zuverlässigkeit, serviceorientiertes Denken und ausgeprägte Kundenorientierung Flexibilität im Rahmen unserer Öffnungszeiten (Montag bis Samstag 7-21 Uhr), ggf. auch an Feiertagen Hohe Auffassungsgabe, um stets Neues zu Produkten und Dienstleistungen zu lernen Gute MS Office-Kenntnisse (insbesondere Word und Excel) Dein Einstieg bei uns lohnt sich! Du profitierst bei uns sowohl von einer überdurchschnittlichen Vergütung (12,50 € - 14,05 € / Stunde) im Branchenvergleich, als auch von allen Sozialleistungen eines Großunternehmens (z.B. die Möglichkeit der betrieblichen Altersvorsorge und Jobticket für den öffentlichen Nahverkehr). Eine umfassende und bezahlte Einarbeitung macht dich vom ersten Tag an mit deinem Job vertraut. So findest du dich bei uns schnell zurecht und kannst von Beginn an das kollegiale Miteinander für dich entdecken. Unser neuer Standort verfügt über eine sehr gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr (U-Bahn Linie 7). Wir versorgen Deutschland. Bist du dabei? Bitte bewirb dich online über den Klick auf „Jetzt bewerben“. So sparst du Zeit und Geld und wir können deine Bewerbung schneller bearbeiten. Aus Gründen der leichteren Lesbarkeit verwenden wir im Textverlauf die männliche Form der Anrede. Selbstverständlich sind bei Lidl Menschen jeder Geschlechtsidentität willkommen. 
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Customer Service Agent Poland (m/w/d)

Mi. 14.04.2021
Berlin
flaconi gehört zu den führenden Online Beauty Pure Playern in Deutschland. Das umfassende Portfolio von flaconi.de besteht aus über 850 internationalen Marken und 55.000 Produkten aus den Bereichen Parfum, Pflege, Make-up, Haarpflege, Naturkosmetik und Accessoires. flaconi wurde 2011 gegründet und beschäftigt heute bereits über 500 Mitarbeiter*innen an drei Standorten, an seinem Hauptsitz in Berlin-Charlottenburg und in seinem Logistikzentrum, sowie dem flaconi Concept Store in Berlin Mitte. Der Onlineshop wurde mit zahlreichen Awards ausgezeichnet und ist in Deutschland, Österreich und Polen vertreten.Das erwartet dich bei uns Du bist das Sprachrohr unserer Kunden und die Verbindung zum Content-, Accounting-, Logistik- und ERP-Team Mit unseren Kunden kommunizierst du per Telefon und E-Mail Du hast Spaß daran, bedarfsgerecht an die individuellen Kundenanliegen von der Bestellung bis zur Retoure heranzugehen Dabei löst du die Kundenanfragen selbständig und hast Fingerspitzengefühl für kritische Kundenanliegen Darüber hinaus berätst du Kunden zu Beauty Fragen und bringst ihnen unsere Produkte näher Du stellst durch Kompetenz und Freundlichkeit sicher, dass unsere Kunden rundum zufrieden sind Einschlägige Berufserfahrungen im Bereich Kundenservice, idealerweise im Beauty- oder E-Commerce-Umfeld Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder einen vergleichbaren Abschluss Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Wort und Schrift Im besten Fall Erfahrungen im Umgang mit relevanten Shopsystemen wie Magento, Navision und Ticketsystemen wie Zendesk Gute Office-Tool Kenntnisse Freundliches Auftreten und Teamfähigkeit Belastbarkeit, Serviceorientiertierung und Empathie sowie eine problemlösungsorientierte Herangehensweise Exzellente Deutschkenntnisse sowie Polnischkennntisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse sind von Vorteil Unsere Mitarbeiter*innen sind uns wichtig: Wir stellen dich unbefristet in Festanstellung ein Entspannt zum und am Arbeitsplatz: Wir übernehmen die Kosten für dein BVG-Ticket und feiern deine Individualität, daher gibt es keinen Dresscode bei uns Rabatte: flaconis profitieren von großzügigen Unternehmensrabatten und weiteren Vergünstigungen bei Partnerunternehmen Work-Life-Balance: Flexible Arbeitszeiten und Home-Office-Optionen ermöglichen es dir, dein berufliches und privates Leben besser zu koordinieren flaconi Fitness: Wir kümmern uns um deine Gesundheit. Durch ein breites Sportangebot ermöglichen wir dir, dich fit zu halten Erholung und Entspannung: Wir bieten dir 29 Tage Urlaub und die Möglichkeit eines bezahlten Sabbaticals Family First: Unsere Notfall-Mamas sind in Ausnahmesituationen für dich da und betreuen dein Kind vor Ort im Office flaconi Academy: Gestalte deinen eigenen Karriereweg aktiv mit und nutze unsere internen und externen Weiterbildungsangebote Dog Policy: Hunde sind in unserem Office herzlich willkommen flaconis wissen, wie man feiert: Du kannst dich auf coole Teamevents und Firmenpartys freuen Agiles Arbeiten: Als Teil unseres cross-functional Teams hast du die Möglichkeit, abteilungsübergreifende Themen mitzugestalten und voranzutreiben Freiraum für Innovation: Du kannst an unseren regelmäßig stattfindenden Hackathons deinen Ideen freien Lauf lassen und dir bei Tech-Talks und Breakfast-Lectures Inspiration für dein Daily-Business holen Gemeinsam an morgen denken: flaconi bezuschusst deinen Sparbeitrag zur betrieblichen Altersvorsorge mit zusätzlichen 20% Willkommen an Bord: Nicht nur unser Onboarding-Tag hilft dir dabei, dich in der ersten Zeit zu orientieren, sondern auch dein persönlicher Buddy Essen & Trinken: Extras wie kostenlose Getränke und Obst sind bei uns selbstverständlich
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Mitarbeiterin / Mitarbeiter (w/m/d) Service Center

Mi. 14.04.2021
Berlin
Die BSR ist das größte kommunale Entsorgungsunternehmen in Deutschland. Mit umfangreichen Entsorgungsdienstleistungen und einem sauberen Stadtbild leisten wir einen Beitrag für die Lebensqualität in Berlin. Wir orientieren uns an Wirtschaftlichkeit sowie an hohen sozialen und ökologischen Standards und treiben Innovationen in all unseren Geschäftsfeldern kontinuierlich voran. Wie wollen Sie Berlin mitgestalten?Für die Geschäftseinheit Kundenmanagement suchen wir befristet bis zum 30.11.2024 mit einer wöchentlichen Arbeitszeit von 25 Stunden bzw. befristet bis zum 31.08.2022 mit einer wöchentlichen Arbeitszeit von 23,5 Stunden mehrereMitarbeiterin / Mitarbeiter (w/m/d) Service CenterEntgeltgruppe 9a TVöD Kundenberatung und -information bei Auftrags­bearbeitung bei Anfragen zur gesamten Leistungspalette der BSR Professionelles Beraten und Informieren zur Abfallentsorgung, -trennung und -vermeidung Aufnehmen und Bearbeiten von Kundenanliegen und Aufträgen Weitervermitteln von Anliegen an den bearbeitenden Fachbereich auf der Grundlage prozessualer Vorgaben Anwenden der vorhandenen EDV-Systeme zur Bearbeitung von Kundenanliegen Aktive Rückmeldung von Auffälligkeiten im Tages­geschäft  Kontinuierliches Weiterentwickeln der fachlichen Kenntnisse und der Gesprächsführung Kaufmännische Berufsausbildung oder gewerbliche Berufsausbildung mit kaufmännischer Zusatzqualifizierung oder Nachweis der Anerkennung der personenbezogenen AnforderungenErfahrung im telefonischen und schriftlichen KundenserviceAnwendungsbereite DV-Kenntnisse z.B. Office-Paket und SAPEnglischkenntnisse wünschenswert Hohes empathisches Vermögen und ProblemsensibilitätDienstleistungsbereitschaft sowie Verhandlungsgeschick in schwierigen Kundensituationen Jobzufriedenheit: Bester Arbeitgeber Berlins Beruf & Familie: flexible Arbeitszeiten, Teilzeitmöglichkeiten Gesundheit: Unterstützung von Sport und gesunden Arbeitsbedingungen, Gesundheitsseminare
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Kundenberater E-Mobilität (m/w/d)

Mi. 14.04.2021
Berlin
Voll- oder Teilzeit mit/ohne Berufserfahrung Wir suchen für unseren Standort in Berlin Kundenberater E-Mobilität (m/w/d) Bitte beachten: Für die Sicherheit unserer derzeitigen und zukünftigen Mitarbeiter werden wir während der aktuellen Gesundheitskrise im Zusammenhang mit COVID-19 (Coronavirus) Home-Office anbieten.Wir bieten dir:Eine interessante und spannende Tätigkeit in einer wachsenden und innovativen BrancheEin günstiges Firmenticket für die unkomplizierte An- und AbreiseWeiterbildung mit Teilnahmebescheinigung des TÜVGesundheitsförderung: Frisches Obst und eine vergünstigte Fitnessstudio-MitgliedschaftVermögenswirksame LeistungenAttraktive MitarbeiterrabatteGute Erreichbarkeit mit dem Pkw oder den öffentlichen VerkehrsmittelnDein Profil:Lernbereitschaft für ein neues Aufgabenfeld im Bereich der E-MobilitätQuereinsteiger aus techniknahen Berufen sind willkommen(Elektro-) technische Affinität, Ausbildung wünschenswertOrganisationsvermögen und ReaktionsgeschwindigkeitAusgeprägte Kommunikationsfähigkeiten im KundenkontaktDeutsch in Wort und Schrift, Englisch wünschenswertIT-Affinität (z. B. MS-Office-Produkte)Deine Aufgaben:Telefonische und schriftliche Bearbeitung von diversen Anliegen aus dem Automobilbereich (u. a. Vertragshändler, Werkstätten und Elektriker im Außendienst)Technische Lösungsfindung und Vermittlung mittels Prozessdokumentation, Auftraggebersystemen und DatenbankenBearbeitung technischer Fragestellungen unter Berücksichtigung der Vorgaben und Richtlinien des AuftraggebersEntwicklung von Kundenlösungen und Aktionsplänen im Team und in Zusammenarbeit mit Ansprechpartnern des AuftraggebersDatenbankabfragen und Nachforschung im Zuge von KundenanfragenSelbstständiges Arbeiten im übertragenen VerantwortungsbereichWIR ÜBER UNSWir sind Majorel. Wir sorgen auf der ganzen Welt für einzigartigen Kundenservice und zufriedene Endkunden.Als Global Player setzen wir auf die Expertise und das Know-how unserer Fach- und Führungskräfte, die durch ihren Einsatz unser Unternehmen noch besser machen.Wir setzen bei allem, was wir tun, auf Kreativität, Exzellenz und Respekt. Unsere rund 9.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an über 25 Standorten in Deutschland sind unser Fundament und unser wichtigstes Kapital. Werden Sie Teil unseres Teams.Majorel. Driven to go further. Jetzt bewerben Ein großes Team freut sich auf dich. Bewirb dich einfach hier. Du hast noch Fragen? Kontaktiere uns gerne per E-Mail an jobs.berlin2@majorel.com oder erfahre mehr über uns auf majorel.com/berlin. Dort findest du auch weitere Stellenangebote von uns. Majorel Berlin GmbH, Betriebsstätte Berlin 2 | Personalabteilung | Kherlen Damdindorj Du suchst nach einem anderen Standort oder willst mehr über Majorel erfahren? Schau auf unserer Website majorel.com/karriere vorbei. Datenschutzhinweis
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Mitarbeiter im Kundenservice (m/w/d)

Mi. 14.04.2021
Berlin
Tillhub.Wer sind wir? 53 schlaue Köpfe aus aller Welt, deutlich mehr iPads als Mitarbeiter und ein innovatives Produkt, welches die Digitalisierung in Deutschland vorantreibt: Ein cloudbasiertes iPad-Kassensystem, mit dem Kassieren wieder Spaß macht. Wir wachsen wie verrückt, weil wir einfach gut sind. Werde jetzt Teil unseres Teams! Wir suchen einen sehr selbständigen und leistungsorientierten Mitarbeiter im Kundenservice (m/w/d), der unser bereits bestehendes Team tatkräftig unterstützt und weiterhin mit uns gemeinsam eine hohe Kundenzufriedenheit gewährleistet. Du bist der erste Ansprechpartner für unsere Kunden an der Hotline. Du beantwortest eingehende Anrufe souverän und hilfst unseren Kunden bei ihren Anliegen. Du stellst einen hervorragenden Kundenservice sicher, in dem du empathisch mit unseren Kunden umgehst. Du löst komplexe Kundenanliegen und lernst kontinuierlich mehr über unser Produkt. Falls Du über Datenbankkenntnisse verfügst, kannst du gerne unser Technical Support Team verstärken. Idealerweise bereits erste Berufserfahrung in den Bereichen Call-Center oder Customer Service Du zeichnest dich durch hohe Kommunikationsfähigkeit sowie Kunden- und Serviceorientierung aus. Du kannst technische Zusammenhänge an Kunden und Teammitglieder eloquent kommunizieren. Du bist ein zuverlässiger und lösungsorientierter Teamplayer Du hast Erfahrung mit Apple Produkten und kennst dich mit Microsoft Excel aus. Du bist Teil unseres 17- köpfigen Operationsteams und trägst aktiv zur Zufriedenheit unserer Kunden bei Regelmäßige Mitarbeiterschulungen halten dich auf dem neuesten technischen Stand und machen dich zu unserem Experten im Thema “Kassensysteme” Ein attraktives Gehalt von 2500 Euro brutto Hochwertiges Equipment: Standing-Desk, iPad, Thinkpad, Headset, etc. Beste Arbeitsbedingungen in einem wunderschönen, modernen Office in Berlin Schöneberg Ein großzügiges Weiterbildungsbudget für deine persönliche Weiterentwicklung Perks and Benefits: BVG Firmenticket, Corporate Benefits, Online Yoga Kurse und regelmäßige Team- und Firmenevents
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Mitarbeiter Vertragswesen (m/w/d)

Mi. 14.04.2021
Berlin
Als weltweiter Dienstleister der Kreativbranche ist die Gesellschaft zur Verwertung von Leistungsschutzrechten mbH (GVL) Dialogpartner für die großen Player der Branche wie Universal, Sony Music und Warner Music ebenso wie für 12.000 weitere Unternehmen und mehr als 160.000 ausübende Künstler. Aufgrund von Covid-19 verfolgen wir derzeit eine Art Hybrid-Plan, welcher das Arbeiten von unserem Büro und das mobile Arbeiten kombiniert. All unsere Arbeit vor Ort unterliegt Sicherheitsvorkehrungen, welche Abstands- und Maskenregeln, eine Begrenzung der Anzahl der Mitarbeiter*innen, welche sich zur gleichen Zeit im Büro aufhalten dürfen sowie auf der gesamten Arbeitsfläche bereitstehende Handseifen und Desinfektionsmittel umfasst. Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Mitarbeiter Vertragswesen (m/w/d), befr. 1 Jahr Vollzeit | Podbielskiallee 64, 14195 Berlin, Deutschland | Mit Berufserfahrung | 18.02.21 Du kümmerst dich um die Anlage und Änderung von Künstlerverträgen. Du pflegst die Stammdaten. Du übernimmst die Anlage und Änderung von Mandaten (Klärung von Mandatskonflikten). Du gibst Auskunft zu allgemeinen Informationen (DE/ENG) der GVL und des Berechtigten-Onboardings. Du kommunizierst mit Künstlern bezüglich der Vertrags- und Mandatsfragen (DE/ENG). Du betreust die Künstleragenturen und kommunizierst mit Agenturen im In- und Ausland bzgl. der Vertragsfragen. Du bearbeitest die Vollmachten und betreust die Bevollmächtigten. Du hast eine abgeschlossene kaufmännische- oder Medienausbildung. Gerne auch Quereinsteiger. Du hast bereits erste Erfahrungen im Bereich Customer Service und Help Desk sammeln können. Du weist eine IT-Affinität auf, um Dich schnell in die Funktionalitäten innerhalb unserer Systeme und deren Weiterentwicklung einzuarbeiten. Idealerweise hast Du bereits Erfahrungen im Umgang mit verschiedenen Berechtigtengruppen (z. B. Künstler, Kreative etc). Du besitzt eine hohe Kommunikationskompetenz und Lernbereitschaft zur Sicherstellung der Informationsqualität an unsere Berechtigten. Teamfähigkeit und Bereitschaft zur Zusammenarbeit mit anderen Gruppen/Bereichen zeichnen Dich aus. Du weist sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift auf. Wohlfühlatmosphäre: Bei uns kannst Du Dich auf aufgeschlossene, herzliche und hilfsbereite KollegInnen freuen, die immer ein offenes Ohr haben. Weiterentwicklung: Hier gibt es viel Platz für eigene Ideen, sowie regelmäßige Feedbackgespräche und die Möglichkeit an internen und externen Schulungen teilzunehmen. Flexibilität: Uns liegt Deine Work-Life-Balance am Herzen, weshalb flexible Arbeitszeiten und viel Verständnis für uns selbstverständlich sind. Abwechslungsreiche Veranstaltungen: Regelmäßige Events gehören für uns zum guten Ton, ob für internes Networking, Informationsveranstaltungen oder einfach nur jeder Menge Spaß, für Feiern sind wir immer zu haben. Zuschüsse: Wir bieten Dir Rabatte für Urban Sports Club, Fitness First und einer mobilen Massage, sowie gratis Obst, damit wir gemeinsam fit und vital bleiben. Schöne Büros: Wir arbeiten im grünen Dahlem mit eigenen Gärten sowie ausreichenden Parkmöglichkeiten.
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(Junior) Customer Service Specialist (m/w/d)

Mi. 14.04.2021
Wildau bei Königs Wusterhausen
Wir sind ein junges, wachsendes Biotechnologie-Unternehmen, mit aktuell 60 Mitarbeiter*innen am Standort Wildau, nahe Berlin. Wir entwickeln neue innovative Verfahren zur Analyse der DNA von Mikroben, die in und am menschlichen Körper leben. Das Ergebnis sind persönliche Mikrobiota-Profile, auf deren Basis unsere Kund*innen individuelle Empfehlungen zur Steigerung ihrer Lebensqualität erhalten. INTEST.pro ist das erste Produkt und stellt die Darmflora in den Vordergrund. Wir suchen dich als (Junior) Customer Service Specialist (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit Für unser Customer Satisfaction Team suchen wir dich als neues Teammitglied – die erste Anlaufstelle für unsere B2C Customer und das Aushängeschild von BIOMES. Mit Freundlichkeit, Professionalität und einem hohen Maß an Engagement beantwortest du Anfragen aller Art und begegnest verschiedensten Herausforderungen. Zudem trägst du aktiv dazu bei, dass sich die BIOMES Community wertgeschätzt und sehr gut bei uns aufgehoben fühlt. Betreuung des Kundenservices, Pre- & After-Sales Beantwortung von Kundenfragen (per E-Mail, Telefon, Brief) Bearbeitung von Kundenreklamationen Vereinbarung von Terminen für Beratungsgespräche Betreuung der Social-Media-Kanäle (Facebook, Instagram, LinkedIn), insbesondere Community Management weitere administrative Tätigkeiten im CS Team Du verfügst über eine abgeschlossene Berufsausbildung und/oder ein Studium Du begeisterst dich für die Themen Gesundheit und Ernährung – berufliche Erfahrungen in diesen Bereichen sind ein Plus Du kommunizierst sicher in Wort und Schrift in Deutsch und Englisch Du bist lernbereit, engagiert, teamfähig, belastbar und verfügst über ein hohes Maß an Kunden- und Serviceorientierung Du hast eine gewissenhafte sowie selbständige Arbeitsweise; Flexibilität, Fleiß und Zuverlässigkeit zeichnen dich aus Du bist versiert im Umgang mit Social Media, MS-Office und idealerweise mit CRM-/ Ticketsystemen vertraut Ein junges internationales Team mit flachen Hierarchien und direkter Kommunikation Ein agiles Arbeitsumfeld und vielfältige Aufgaben in einem dynamischen Start-Up Stylische, neue Büros mit Playstation, Club Mate sowie großartige Team Events Hochwertiges Equipment für digitales Arbeiten auch im Homeoffice Spannende Entwicklungsmöglichkeiten und Weiterbildungsangebote 30 Tage Urlaub + eine sympathische und familiäre Firmenkultur VBB Umwelt-Jahreskarte für Berlin/Brandenburg (ABC Ticket)
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Customer Service Agent (m/w/d) mit französischen Sprachkenntnissen

Mi. 14.04.2021
Berlin
Seit 40 Jahren stehen wir für lauten Sound, lauter Ideen und lauter erstklassige Mitarbeiter. Mit einem Team von mehr als 200 spezialisierten Fachkräften geben wir jeden Tag alles, um Teufel Fans den besten Klang zum besten Preis zu bieten: von Kopfhörern und Lautsprechern über Stereo-Anlagen bis hin zu Streaming-Produkten. Unsere Mitarbeiter erwartet ein lebendiges Arbeitsumfeld mit vielen Leistungen und Entwicklungschancen eines expandierenden Unternehmens. Wir freuen uns auf deine Bewerbung! Unsere Erfolgsgeschichte geht weiter - gerne mit dir! Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt dich als engagierten und kommunikativen Customer Service Agent (m/w/d) mit französischen Sprachkenntnissen in Teilzeit oder Vollzeit In Dir finden wir einen engagierten und kommunikativen Kollegen (m/w/d), der mit Spaß und Leidenschaft unserer Marke Teufel repräsentiert und unsere Kunden in allen Produkt- und Serviceanfragen unterstützt. Als Ansprechpartner Nr.1 findest du für unsere Kunden stets das passende Teufel Produkt, übernimmst die Bestellannahme und die Auftragsabwicklung, sowohl telefonisch als auch schriftlich Du hast für alle Belange unserer Kunden ein offenes Ohr und bearbeitest mit Einfühlungsvermögen und Empathie Reklamationsfälle Du findest für unsere Kunden, unter Nutzung unserer ERP- und Ticketsysteme, immer die für sie passenden Lösungen zu ihren Anliegen Du bist motiviert unseren Kunden den besten Service der Branche zu bieten Du hast bereits Erfahrungen in Kundenservice und -betreuung (B2C/B2B) Du bist interessiert an Unterhaltungselektronik und bringst ein grundlegendes technisches Verständnis mit Du kannst Dich in französischer Sprache sowohl mündlich als auch schriftlich sehr gut ausdrücken Du sprichst darüber hinaus sehr gut Deutsch oder Englisch; weitere Fremdsprachen wie Niederländisch, Italienisch oder Spanisch sind ein Plus Spannende und innovative Aufgaben sowie individuelle Möglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung Ausführliche Einarbeitung und fortlaufende Trainings- und Schulungsprogramme Flexible Arbeitszeiten, Home-Office Regelung, rücksichtsvolle und rechtzeitige Dienstplanung, keine Wochenendschichten Ein fair vergütetes, langfristiges Arbeitsverhältnis mit 30 Tagen Urlaub pro Jahr und einem Tag Geburtstagsfrei Ein kollegiales und sympathisches Team mit einer gemeinsamen Leidenschaft für erstklassigen Sound Eine moderne und angenehme Arbeitsatmosphäre mit offener Unternehmenskultur, viel Raum für neue Ideen und Impulse sowie dem direkten Draht zum Chef und zu anderen Abteilungen Perspektivisch Weiterentwicklung in andere Bereiche des Unternehmens Viele weitere Benefits wie z.B. Team-Events, vergünstigtes Mittagessen, frei verfügbare Getränke und frisches Obst Diese Stelle ist sowohl in Teilzeit als auch in Vollzeit zu besetzen. Zudem bieten wir die Möglichkeit, bei Bedarf zwischen den Modellen zu variieren.
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