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Kundenservice: 151 Jobs in Mitte

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Arbeitszeit
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Anstellungsart
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  • Arbeitnehmerüberlassung 5
  • Praktikum 5
  • Ausbildung, Studium 3
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Kundenservice

Customer Service Mitarbeiter (m/w/d)

Do. 17.06.2021
Berlin
Eckert & Ziegler BEBIG ist ein weltweiter Anbieter von Strahlentherapieprodukten und ein Unternehmen der Eckert & Ziegler AG. Unser Kerngeschäft ist die Herstellung und der Vertrieb von Produkten für die Behandlung von Krebs mit Hilfe der Brachytherapie – einer Behandlungsform, bei der Tumore unter Einsatz einer radioaktiven Quelle direkt auf der Körperoberfläche, im Gewebe oder in Körperhöhlen bestrahlt werden. Durch Termintreue, Servicecharakter, gleichbleibend hohe Qualität und innovative Produkte sind wir bestrebt, den Bedürfnissen und Erwartungen unserer Kunden als auch ihrer Patienten gerecht zu werden. Eckert & Ziegler BEBIG führt seine Geschäfte verantwortungsvoll und in Überein­stimmung mit länderspezifischen gesetzlichen Bestimmungen und behördlichen Vorschriften. Wir beschäftigen in den Niederlassungen in Europa über 100 Mitarbeiter.Eckert & Ziegler BEBIG GmbH sucht zur Verstärkung des Teams am Standort Berlin-Buch zum nächstmöglichen Zeitpunkt einenCustomer Service Mitarbeiter (m/w/d)Auftragsannahme, -bearbeitung und -überwachungTelefonische und schriftliche Betreuung von Kunden in enger Zusammenarbeit mit dem AußendienstIn Abhängigkeit des Produktes auch eine proaktive Betreuung der BestandskundenBearbeitung von Anfragen bei potenziellen NeukundenErstellung von Angeboten und Kalkulationen sowie Auftragsbestätigungen, Versand­unterlagen, Rechnungen und GutschriftenNutzung eines PPS-Systems zur AuftragsabwicklungPflege einer KundendatenbankAusführung kaufmännischer Aufgaben im Zusammenhang mit der Vertriebstätigkeit, wie z. B. Erstellung und Auswertung von Vertriebsstatistiken, Bearbeitung von Reklamationen und Überwachung von Verträgen hinsichtlich ihrer RealisierungMithilfe beim Beantragen von Zertifikaten zur Zulassung und zum Vertrieb von Produkten sowie bei der Organisation von Messen und KonferenzenErfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, wie zum Beispiel Industrie­kaufmann/-frau oder Speditions­kaufmann/-frauBerufserfahrung im Umgang mit Kunden bzw. im Verkauf und Transportwesen sind wünschenswertSicheres Deutsch und Englisch in Wort und SchriftGute PC-Kenntnisse, besonders in kaufmännischer Software und im Umgang mit Adress-DatenbankenKundenorientiertes Auftreten sowie gepflegte äußere Erscheinung und Kommuni­kationsstärkeSelbstständige, sorgfältige und strukturierte ArbeitsweiseZuverlässigkeit, Teamfähigkeit und TermintreueBereitschaft zum Erwerb von Zusatzqualifikationen und zu laufender FortbildungFamilienfreundliche Ausrichtung mit flexiblen ArbeitszeitenLeistungsgerechte VergütungMöglichkeiten zur WeiterqualifizierungAngenehmes Arbeitsklima in einem engagierten TeamFlache Hierarchien und kurze EntscheidungswegeParkmöglichkeiten sowie eine gute Anbindung an öffentliche VerkehrsmittelDiverse in- und externe VerpflegungsmöglichkeitenMöglichkeiten zur Kinderbetreuung in der näheren UmgebungAttraktive Arbeitsumgebung am Gesundheitsstandort Berlin-Buch (berlin-buch.com)Breites Angebot an Gesundheits- und Sportaktivitäten (z. B. Betriebsarzt, campusvital.de)
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Sachbearbeiter (m/w/d) Verkaufsinnendienst / Supply Chain Management

Do. 17.06.2021
Wustermark
Vor den Toren Berlins, im Zentrum Europas, betreibt die Panther-Gruppe eine der modernsten Produktionen für Flexo-Preprint. Panther Print GmbH. Das innovative und kreative Flexo-Preprint-Unternehmen mit rund 55 Mitarbeitern, erzeugt qualitativ hochwertig vorbedruckte Papiere für Verpackungen und Displays aus Wellpappe und andere Einsatzgebiete.Von der Bedruckung mit einfachen Motiven bis hin zur sehr anspruchsvollen Gesamtgestaltung erzielt Panther Print brillante Druckergebnisse und verleiht (neben der grafischen Bedruckung der Vorprodukte) den späteren Verpackungen und Displays zusätzliche optische und funktionale Eigenschaften durch Oberflächenveredelungen und spezielle Beschichtungen. Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir einen (m/w/d)Sachbearbeiter/-in Verkaufsinnendienst/Supply Chain Management Kundenbetreuung unserer Bestandskunden Bearbeitung von Anfragen bis zur Angebotserstellung Auftragsbearbeitung Koordination der Fertigwarenlieferungen an Kunden Bestandsüberwachung von Fertigware Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Zuverlässige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Organisationstalent Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Word und Excel Grundkenntnisse in Englisch Kommunikationsstärke, Engagement, Flexibilität, Pflichtbewusstsein und Teamgeist Zukunftsorientierter Arbeitsplatz in einem jungen, engagierten Team Flexible Arbeitszeit durch Gleitzeitregelung Sorgfältige Einarbeitung Flache Hierarchie und kurze Kommunikationswege Umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten
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Serviceberater (w/m/x)

Do. 17.06.2021
Berlin
Mit unseren Marken BMW, MINI, Rolls-Royce und BMW Motorrad sind wir einer der weltweit führenden Premium-Hersteller von Automobilen sowie Motorrädern und darüber hinaus Anbieter von Premium-Finanz- und Mobilitätsdienstleistungen. Unser Team besteht weltweit aus rund 120.000 Mitarbeitern, die alle eines gemeinsam haben: Leidenschaft! Um auch weiterhin Pionierarbeit leisten zu können, sind wir ständig auf der Suche nach Visionären und kreativen Köpfen, die ihre Leidenschaft mit uns teilen wollen und die technologischen Herausforderungen unserer Zeit angehen. Für den Unternehmensbereich Business and Others am Standort Berlin suchen wir Sie als Serviceberater (w/m/x) ​​​​​​Wir bieten Ihnen eine spannende Aufgabe im Bereich Aftersales der BMW Niederlassung Berlin.   Was erwartet Sie?   Zu Ihren Aufgaben gehört die professionelle Kundenberatung- und -betreuung in allen Fragen hinsichtlich Service, Reparaturtechnik und deren Wirtschaftlichkeit. Sie verantworten die Auftragsbearbeitung, die Rechnungslegung und das Forderungsmanagement der Aufträge Ihrer Kunden. Dabei beraten Sie Ihre Kunden u.a. hinsichtlich aufgedeckter Reparaturpotentiale, Erwerb von Zubehör und Serviceleistungen. Sie verantworten die Abwicklung von Gewährleistungs- und Kulanzanträgen sowie die Erstellung von Kostenvoranschlägen. Final übernehmen Sie die Prüfung der durchgeführten Arbeiten und deren Qualität sowie die Überprüfung der Sauberkeit der Fahrzeuge Ihrer Kunden.   Was bringen Sie mit?   Abgeschlossene kfm. oder kfz.- technische Berufsausbildung bzw. Handelsfachwirt oder Serviceberater-Qualifizierung und einschlägige Berufserfahrung im Bereich Serviceberatung/ Aftersales. Hohe soziale Kompetenz und Kommunikationsfähigkeit sowie Eigeninitiative. Kundenorientiertes sowie kostenbewusstes Denken und Handeln. Hohes Qualitätsbewusstsein, Einsatzbereitschaft und Zuverlässigkeit. Deutsch- und Englischkenntnisse. Führerschein-Klasse B bzw. III.   Startdatum: ab 2021-08-01 Anstellungsart: befristet, 12 Monate Arbeitszeit: Vollzeit Reisebereitschaft: Nein | Schichtarbeit: Nein Ansprechpartner: Heiko Hoffmann Telefon.- Nr. +49-89-382-17001
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Mitarbeiter Kundenservice (m/w/d) im Vertrieb

Do. 17.06.2021
Potsdam
Seit mehr als 90 Jahren sorgt DEKRA als eine der weltweit führenden Expertenorganisationen für Sicherheit im Verkehr, bei der Arbeit und zu Hause. Wir stehen für qualifizierte und unabhängige Dienstleistungen im Bereich Fahrzeugprüfungen und Gutachten über Schadenregulierung, Industrie- und Bauprüfung, Sicherheitsberatung sowie die Prüfung und Zertifizierung von Produkten und Systemen bis zu Schulungsangeboten. Mehr als 45.000 Mitarbeiter in 60 Ländern setzen sich täglich mit Know-how, Verantwortung und Leidenschaft für unsere Vision ein, der globale Partner für eine sichere Welt zu werden. Die DEKRA Akademie GmbH steht für über 40 Jahre Erfahrung in der Aus- und Weiterbildung und zählt zu den größten privaten Bildungsunternehmen in Deutschland. Unsere Kunden sind Privatpersonen oder Unternehmen sowie Institutionen der öffentlichen Hand. Unterstützen Sie das Team der DEKRA Akademie GmbH an unserem Standort in Potsdam. Vertreiben Sie aktiv unsere Qualifizierungs- und Seminarangeboten im Firmenkundengeschäft. Hierfür akquirieren Sie per Telefon Neukunden und betreuen unsere Bestandskunden. Des Weiteren beraten Sie Interessenten sowie Kunden am Telefon. Eigenständig übernehmen Sie die Erstellung von individuellen Angeboten im Inhouse Geschäft. Sie unterstützen den Außendienst, vereinbaren Termine und pflegen Kundendaten in unserem CRM-System. Die Entwicklung und Überwachung unserer Mailings liegt in Ihrer Hand. Zusätzlich wirken Sie bei der Entwicklung lokaler Markt- und Kundenstrategien mit. Kaufmännische Ausbildung oder Studium (Bachelor) Erfahrung in der telefonischen Akquise bzw. Kundenbetreuung und Auftragsbearbeitung Kenntnisse der modernen IT und EDV Freude am Erfolg zusammen mit einem motivierten Team Hervorragende Kommunikations- und Überzeugungsfähigkeit Hohe Kunden- und Serviceorientierung sowie Team- und Organisationsfähigkeit Sicherheit beginnt mit mir bei DEKRA – daher ist auch als Arbeitgeber auf uns Verlass und wir sorgen für Sicherheit in Ihrem Leben. Neben einer optimalen Einarbeitung durch erfahrene Kollegen sowie einer betrieblichen Altersvorsorge, erhalten Sie bei uns die Möglichkeit, eigenständig zu arbeiten und frühzeitig Verantwortung zu übernehmen. Wir bieten Ihnen spannende Aufgabengebiete und investieren in Ihre individuelle Weiterentwicklung.
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Volkswagen Serviceberater (m/w/d)

Do. 17.06.2021
Berlin
Die Volkswagen Automobile Berlin GmbH ist ein hundertprozentiges Tochterunternehmen der Volkswagen Group Retail Deutschland und damit eine Konzerngesellschaft der Volkswagen AG. Derzeit beschäftigen wir an fünf Standorten in Berlin rund 700 Mitarbeiter für die Marken Volkswagen, ŠKODA und Volkswagen Nutzfahrzeuge. Schön, dass Sie hier sind. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt an unserem Standort in Berlin-Tempelhof einen Volkswagen Serviceberater (m/w/d)Sie sind im täglichen Kundenkontakt die Nahtstelle zwischen dem Kunden und unserem Autohaus. Sie nehmen die Kundenaufträge entgegen und beraten unsere Kunden hinsichtlich erforderlicher Arbeiten und deren Umfang. Durch Ihre umfassende Serviceberatung unserer Kunden am Fahrzeug stellen Sie eine hohe qualitative Abwicklung der täglichen Serviceaufträge sicher. Zudem übernehmen Sie die Terminkoordination mit Kunden und den Werkstatt-Teams.     Abgeschlossene kaufmännische oder technische  Berufsausbildung Einschlägige Berufserfahrung im Autohausumfeld, idealerweise im Kundenservice im Bereich der allgemeinen Reparatur Führerschein der Klasse B Ausgeprägte Kenntnisse der Prozesse im Verkauf und Service Selbstständige und gewissenhafte Arbeitsweise sowie eine hohe Zuverlässigkeit Kommunikationsfähigkeit und Kundenorientierung Bereitschaft zur Schicht- und Samstagsarbeit Ein sicherer Arbeitsplatz in einem wachstums- und dienstleistungsorientierten mittelständischen Unternehmen vor dem Hintergrund einer der weltweit größten Automobilmarke Arbeit in einem motivierten Team und an top ausgestatteten Arbeitsplätzen Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben Kontinuierliche Weiterbildungsmöglichkeiten entsprechend Ihrer Talente Leistungsgerechte VergütungZahlung von Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie Zuschüsse zu Vermögenswirksamen Leistungen/Betrieblicher Altersvorsorge Vollzeitbeschäftigung mit 36,0 Wochenstunden
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Serviceassistenten (m/w/d) im Autohaus

Do. 17.06.2021
Berlin
Die Volkswagen Automobile Berlin GmbH ist ein hundertprozentiges Tochterunternehmen der Volkswagen Group Retail Deutschland und damit eine Konzerngesellschaft der Volkswagen AG. Derzeit beschäftigen wir an fünf Standorten in Berlin rund 700 Mitarbeiter für die Marken Volkswagen, ŠKODA und Volkswagen Nutzfahrzeuge. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt an unserem Standort in Berlin-Zehlendorf einen Serviceassistenten (m/w/d)Sie geben unserem Autohaus „Stimme und Gesicht“, denn als kommunikativer Mittelpunkt unseres Autohauses sind Sie der erste Ansprechpartner für unsere Kunden. So vereinbaren Sie beispielsweise Werkstatttermine mit unseren Kunden, erstellen die Rechnungen für durchgeführte Arbeiten und erläutern diese unseren Kunden. Herausragende Dienstleistungsqualität und Kundenzufriedenheit sind die Leitlinien für Ihre tägliche Arbeit. Natürlich unterstützen Sie unser Serviceteam auch in organisatorischen und kaufmännischen Aufgaben. Abgeschlossene Berufsausbildung zum Automobil- oder Bürokaufmann (m/w/d) Ausgeprägte Kundenorientierung, sehr gute Umgangsformen sowie positive und offene Ausstrahlung Ausgeprägte Kenntnisse der Prozesse in Verkauf und Service Selbständige, engagierte, sorgfältige und umsichtige Arbeitsweise Schnelle Auffassungsgabe und gutes Organisationsgeschick Sehr gute PC-Kenntnisse, insbesondere im Umgang mit Microsoft Office-Programmen Führerschein Klasse B Ein sicherer Arbeitsplatz in einem wachstums- und dienstleistungsorientierten mittelständischen Unternehmen vor dem Hintergrund einer der weltweit größten Automobilmarke Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben Arbeit in einem motivierten Team und an top ausgestatteten Arbeitsplätzen Leistungsgerechte Vergütung sowie die Zahlung von Urlaubs- und Weihnachtsgeld und Zuschüssen zu Vermögenswirksamen Leistungen/Betrieblicher Altersvorsorge Kontinuierliche Weiterbildungsmöglichkeiten entsprechend Ihrer Talente
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Werkstudent Kundenservicecenter / Inhouse Call Center (gn)

Do. 17.06.2021
Berlin
Werkstudent Kundenservicecenter / Inhouse Call Center (gn)  Die Inhouse Kundenservicecenter (KSC) der HORNBACH Baumarkt AG sorgen für die Bearbeitung sämtlicher Kundenanliegen. Dabei gilt, wie auch im Baumarkt vor Ort: Der Kunde ist König und jedes Anliegen soll mit Herzblut bearbeitet werden. Wissend, dass nur zufriedene Mitarbeiter zufriedene Kunden schaffen verzichten wir auf Zeitdruck sowie Kennzahlenvorgaben und bieten folgende Rahmenbedingungen: Los geht’s ab 15.06.2021. Befristete Werkstudentenverträge mit flexiblen Arbeitszeiten und -einsätzen (bis zu 20h/Woche i.d. Vorlesungszeit und maximal 37,5h i.d. vorlesungsfreien Zeit) direkt bei der HORNBACH Baumarkt AG. Zunächst für 6 Monate befristet mit der Option auf weitere Befristungezeiträume. 30 Tage Urlaub basierend auf einer 5-Tage-Woche und einem monatlichen Festgehalt. Der voll flexible Einsatz innerhalb unserer Servicezeiten (Montag bis Samstag 8:00 – 19:00 Uhr) erfolgt in Früh- und Spätschichten. Neben neuester Technik sind unsere Räumlichkeiten mit höhenverstellbaren Bürotischen, kostenfreiem Wasser, Kaffee & Tee ausgestattet. Als Werkstudent (gn) an unserem Standort in Berlin (zentral gelegen am S-Bahnhof Landsberger Allee) stehen Sie unseren Kunden als erster Ansprechpartner bei Anfragen telefonisch (Inbound) und per Email mit Rat und Tat zur Seite. Sie beraten unsere Kunden hinsichtlich unserer Produkte, Services und weiteren Leistungen. Selbstverständlich erst nach einer ausführlichen Einarbeitung. Die Nachhaltung der Kundenzufriedenheit gehört ebenso zu Ihren Aufgaben wie die Pflege unserer Wissensdatenbank. Sie haben Lust unseren Kundenservice kennenzulernen und aktiv am Tagesgeschehen mitzuwirken. Ihnen macht es Spaß unsere Kunden bei der Verwirklichung Ihrer Projekte zu unterstützen. Sie brauchen keine baumarktspezifischen Fachkenntnisse mitbringen, aber ein Interesse am Do It Yourself schadet nicht. Die deutsche Sprache beherrschen Sie aus dem Effeff. Sie kennen bereits MS-Office, haben keine Scheu neue IT-Programme in kurzer Zeit zu erlernen und sind motiviert unseren Kunden den perfekten Service zu bieten? Dann sollten Sie sich unbedingt bewerben. Quereinsteiger sind herzlich willkommen Hängen Sie die Krawatte an den Nagel: Es erwartet Sie eine offene Arbeitsatmosphäre durch flache Hierarchien und tolle Kollegen in einem bodenständigen Familienunternehmen. Wir bauen auf Sie: Mit einem einem attraktiven Gehaltspaket.
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Kaufmännischer Mitarbeiter Vertriebsinnendienst ( (m/w/d)

Mi. 16.06.2021
Berlin
Johnson Controls is powered by your talent. We are the power behind the customer mission. Together we are building a world that’s safe, comfortable and sustainable. Our diverse global team creates innovative, integrated solutions to make cities more connected, buildings more intelligent and environments more comfortable and secure. We are all about improving outcomes for our partners. Tomorrow needs your talent. Tomorrow needs you. So let’s talk today.* Sie nehmen die Anfragen unserer Kunden entgegen und klären diese in Abstimmung mit unseren Kundendiensttechnikern * Hierbei sind sie Teil eines Teams, das die ca. 30 Kundendiensttechniker steuert * Sie erstellen Angebote und Aufträge * Darüber hinaus überwachen Sie Termine und Kennzahlen * Auch allgemeine Bürotätigkeiten fallen in Ihren Aufgabenbereich* Sie übernehmen gern Verantwortung und kommunizieren sicher auf verschiedenen Ebenen * Im Austausch mit Kunden und internen Schnittstellen behalten Sie stets den ÜberblickIhr Profil: * Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung, beispielsweise als Bürokaufmann / Bürokauffrau * Sie haben gute kaufmännische Kenntnisse sowie ein technisches Grundverständnis * Erfahrungen mit einem ERP-System sind von Vorteil * Gute MS-Office-Kenntnisse vervollständigen ihr ProfilIhre Vorteile:Eine berufliche Laufbahn bei Johnson Controls eröffnet Ihnen vielfältige Karrierewege und herausfordernde Projekte. Dank unserer Teilnahme am Mitarbeiter-Vorteilsprogramm stehen Ihnen außerdem Vergünstigungen bei zahlreichen attraktiven Partnern zur Verfügung.Diese Position gehört vertraglich zur TOTAL Feuerschutz GmbH.Haben wir Ihr Interesse geweckt?Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Online-Bewerbung. Bitte geben Sie in Ihrem Motivationsschreiben unbedingt Ihre Gehaltsvorstellung und Ihre Verfügbarkeit an. See Job Description
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Financial Support Associate

Mi. 16.06.2021
Berlin
Über Vanguard – Seit 1975 machen wir uns für Anleger stark Die Gründung von Vanguard im Jahr 1975 durch John C. Bogle geht auf eine so einfache wie revolutionäre Idee zurück: eine Fondsgesellschaft, die ihren Fondsanlegern gehört. Heute ist Vanguard einer der angesehensten Vermögensverwalter der Welt mit 30 Millionen Kunden, die uns ihre finanzielle Zukunft anvertrauen. Vanguard entwickelt zahlreiche Produkte und Services für Anleger weltweit und verwaltet über 7,2 Billionen US-Dollar (Stand 31. Januar 2021).Als Mitglied in unserem Kunden-Service Team bist Du der erste Ansprechpartner für unsere Anleger und gleichzeitig Vanguard-Botschafter. Deine Bereitschaft exzellenten Service zu liefern, schafft die Grundlage für eine herausragende Kundenerfahrung. Unseren kundenzentrischen Ansatz kombinieren wir dabei mit modernster Technologie um die Art und Weise, wie Privatkunden ihr Geld anlegen nachhaltig zu verändern. Deine Aufgaben Du bist zuverlässiger Ansprechpartner und Betreuer sowohl für Bestandskunden, als auch für Interessenten unserer Dienstleistungen via Telefon, E-Mail oder Chat. Bei komplexeren Fragen vernetzt Du dich mit den anderen Fachbereichen, um rasch eine Lösung zu finden. Durch deine verständnisvolle und lösungsorientierte Art lebst du die Vanguard-Kultur jeden Tag aufs neue und gibst dabei jedem Kunden das Gefühl einzigartig zu sein. Die Kundenzufriedenheit und die Kundenbindung liegt dabei in Deiner Verantwortung. Du nutzt das Feedback unserer Kunden und erkennst Verbesserungspotentiale unseres Produkts sowie interner Prozesse. Dabei arbeitest Du eng mit den anderen Bereichen zusammen, wie z.B. Product und Operations. Du erweiterst Dein Fachwissen im Finanzbereich kontinuierlich durch interne Schulungen sowie Eigeninitiative Eine abgeschlossene Ausbildung in einem kaufmännischen Bereich, idealerweise im Finanzbereich, und/oder ein abgeschlossenes Studium Erste Berufserfahrung im Bereich Kundenbetreuung, wenn diese bei einer Direktbank oder einem Start-up gesammelt wurden, ist dies ein weiterer Pluspunkt Interesse zu Kapitalmarktprodukten und digitalen Lösungen Stark ausgeprägte Service- und Kundenorientierung Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten in Wort und Schrift in Deutsch, sowie grundlegende Englischkenntnisse für interne Kommunikation Positive, sorgfältige und lösungsorientierter Arbeitsweise auch unter Stresssitiuationen Eine teamorientierte Denkweise und die Fähigkeit gemeinsam mit anderen zu lachen runden Dein Profil ab Unser Leitstern: Die Vanguard-Kultur Ein hohes Maß an Fürsorge und Empathie ist zentraler Bestandteil der Unternehmenskultur bei Vanguard. Wer diese Werte mit Energie, Offenheit und Neugierde vertritt, stellt die Weichen für den eigenen Erfolg und den unserer Kunden. Möglichkeit zur Mitgestaltung eines neuen und innovativen Angebots für Privatanleger Tolle Arbeitsatmosphäre in einem motivierten Team Breites Spektrum an firmeninternen Schulungen & Workshops, sowie Zugang zu Online- Lernplattformen wie z.B. LinkedIn Learning, Harvard Manage Mentor Möglichkeiten gemeinsam mit dem Unternehmen zu lernen und zu wachsen Marktgerechte Vergütung
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Customer Support Manager - Operations / Business Development / NL (m/f/d)

Mi. 16.06.2021
Berlin
We, a Berlin-based company, are Germany's largest private sharing portal for camping enthusiasts and those who want to become one. Since 2013, you have been able to rent a vehicle for your own vacation via our platform without having your own vehicle. This not only ensures unforgettable experiences. As the owner of a motorhome and such, you also benefit from the sharing platform. Standstill times are finally a thing of the past and the household budget is also improved. Our destination takes us to Europe. Come on board and make sure that every camper knows us. For our location in Berlin we are looking for a Customer Support Manager - Operations / Business Development / NL (m/f/d). Interested? Simply apply to us via our partner campusjäger without any motivational letter.  You support our renters in the Netherlands and Germany with preparation and handling of their trip via phone, mail and chat. You will be part of a small and international cross-functional Team and work together on conquering a new market. You will work together with the German market team and see what you can learn, adapt and apply to the Dutch market. You tackle upcoming problems, come up with solutions and are not afraid to test them out. You are a PaulCamper Ambassador and the first point of contact for our new lenders and renters. You support new lenders with onboarding their camper to the platform and make them feel welcomed and safe. You are an all-rounder who enjoys building up new processes and improving existing workflows. You know the culture and the needs of the Dutch people very well You have at least 3 years experience in Customer Service / Sales or Operations. You know how to get people to fall in love with a product / service. You are a native Dutch speaker (or speak dutch on native level) and have a great English and German understanding You have very good communication skills as well as a high sense of quality and responsibility. You love to work in a team while having individual responsibilities You are eager to learn and pick-up new things quickly. You have affinity with social media. Ideally you also have previous Insurance knowledge. You know how to mediate between two parties and find the best solution for both sides. Being part of our success story and actively helping shape and scale our company and its culture; A unique international team that is intrinsically motivated and passionate for outdoor travel. People that embrace uncertainty as they see the opportunities within; Responsibility, challenges and encouragement from day one, with the chance to create impact for good; An open feedback culture as well as room for further personal growth; Flexibility in working setup incl. a bright and open office located in central Berlin.
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