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Kundenservice: 56 Jobs in Mönchengladbach

Berufsfeld
  • Kundenservice
Branche
  • It & Internet 12
  • Groß- & Einzelhandel 7
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 51
  • Ohne Berufserfahrung 37
Arbeitszeit
  • Vollzeit 53
  • Teilzeit 7
  • Home Office 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 46
  • Arbeitnehmerüberlassung 3
  • Befristeter Vertrag 3
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
  • Ausbildung, Studium 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Kundenservice

Customer Service Expert (m/f/d)

Sa. 10.04.2021
Düsseldorf
We create the future of B2B commerce by giving business relationships a platform. Our marketplace enables millions of business owners all over the world to focus on what they do best – delight others. NOTE: Even though we are all still facing a challenge and continuously adjusting to the covid19 situation, we would like to let you know that we are still growing and actively recruiting talented people. Our recruitment process may take a little longer than usual but we'll try to keep you up-to-date along the way. As an e-commerce marketplace, METRO Markets GmbH works with hundreds of partners within Germany, Europe and beyond, managing thousands of products to deliver on our customer’s needs while providing great service. We are part of METRO Group. We are currently looking for a “Customer Service Expert” to join our Customer Service team within the Operations department in our Dusseldorf office. This is a newly created full-time permanent position that reports directly to the “Head of Customer Service”. In this role you will be mainly responsible for, but not limited to, the following: 3rdLevel requests handling (claims & complaints) such as Escalations management and Warranty & Special Requests handling; Creation of detailed reports reg. 3rdLevel requests and escalations; Proactive case monitoring and proactive customer communication; Handling of customer requests; and Handling of negative Customer reviews. Proven experience within Customer Service Strong communication skills both written and oral Proven conflict management and problem-solving skills Previous experience working within customer service in the e-commerce (ideally) Strong interpersonal skills with the ability to work effectively within dynamic teams Confident, driven, assertiveness and proactive attitude Excel and analytical skills (e.g. for root cause analysis) Native/Fluent in German and at least professional level in English (Essential). Over 36 different nationalities and a diverse set of competencies A “greenfield” project – an agile environment with a start-up mentality, no bureaucracy, flat hierarchies and the courage to evaluate new approaches Strongly motivated, international and collaborative teams The opportunity for you to apart of a growing e-commerce company. Please apply with the English version of your CV and Cover Letter. To learn more about our product, please visit: https://www.metro.de/marktplatz/
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Mitarbeiter* Service Repair

Fr. 09.04.2021
Düsseldorf
Die SICK Vertriebs-GmbH betreut Kunden unterschiedlichster Branchen im deutschen Markt und vertreibt erfolgreich alle Produkte, Dienstleistungen und Lösungen der Segmente Fabrik-, Logistik- und Prozessautomation.   Sie leben digitale Zukunft, wir leben intelligente Sensorkonzepte. Gemeinsam gestalten wir weltweit Industrie 4.0. Ihre Karriere: anspruchsvoll, abwechslungsreich und mit besten persönlichen Entwicklungschancen. Ihr Umfeld: hochprofessionell, international und inspirierend. Ihr neuer Arbeitgeber: ein Technologie- und Marktführer mit weltweit mehr als 10.000 Mitarbeitenden. Die Job-ID für diese Position lautet: 19751 Standort: Düsseldorf Zentraler Ansprechpartner* für unsere Kunden im Bereich Service Repair Administrative Abwicklung von Reparaturen und Reklamationen Enge Zusammenarbeit mit den Bereichen Vertrieb und Technischer Support Mitarbeit bei der kontinuierlichen Optimierung unserer Prozesse Mitwirkung bei der Erarbeitung von Lösungsstrategien Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikation Idealerweise erste Berufserfahrung Interesse an technischen Themen vorteilhaft Gute Englischkenntnisse Starke Kundenorientierung sowie Flexibilität in der Lösungssuche Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit Umfassende Weiterbildungsmöglichkeiten über die Sensor Intelligence Academy Attraktives Grundentgelt und variable Vergütungsanteile Flexible Arbeitszeiten Flache Hierarchien Vermittlung von Familienservices
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Mitarbeiter Customer Service Project Management (m/w/d)

Fr. 09.04.2021
Goslar, Leipzig, Nürnberg, Jülich
SGK ist ein globales Verpackungs- und Brand Experience Unternehmen. Von der Idee bis zur Umsetzung liefern wir Verpackungslösungen und Markenerlebnisse, die Marken die Freiheit geben, emotionaler zu wirken, bekannter zu werden und schneller zu wachsen. Wir bündeln und verbessern das Marketing und stärken Marken, um einen Mehrwert zu schaffen. Wir haben mehr als 6.500 Mitarbeiter und über 1.500 Kunden weltweit und beraten Tausende der größten Marken der Welt seit über 75 Jahren. SGK ist ein Geschäftsbereich der Matthews International Corporation. Möchtest Du Teil dieses professionellen, motivierten Teams werden? Für einen unserer Standorte in Goslar, Leipzig, Nürnberg, oder Jülich suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter (m/w/d) in Vollzeit im Bereich: Customer Service / Project Management sichere und richtige fachliche Beratung des Kunden bezüglich der Umsetzung seiner Druckmotive Auftragserfassung aller relevanten Daten in den jeweiligen Auftragsmanagement-Systemen Bilden der zentralen Kommunikationsschnittstelle zwischen unseren Kunden und internen Fachabteilungen Sicherstellung einer effizienten Auftragsabwicklung gemäß den kundenspezifischen Anforderungen hinsichtlich Qualität und Termin Zusammenarbeit mit Kunden und Kollegen aus unterschiedlichen Fachbereichen, auch weltweit, inklusive Einholung aller für die Projektabwicklung erforderlichen Informationen. Übernahme von Projektmanagement, Koordination der Arbeitsabläufe und Timings, sowie die Überwachung von Workflows Eine abgeschlossene Ausbildung als Werbekaufmann oder eine vergleichbare Ausbildung Erfahrung mit Projektmanagement, Briefings und Timings Idealerweise erste Erfahrungen in einer Verpackungsagentur und Kenntnisse mit Grafikprogrammen Engagement und Lösungsorientierung Ein strukturiertes und zielorientiertes Vorgehen Kommunikationsstarke Deutsch- und Englischkenntnisse Wen wir uns wünschen? Wir wünschen uns eine empathische, digital affine und kommunikationsstarke Persönlichkeit mit einem hohen Maß an Flexibilität und Zuverlässigkeit, die als Organisationstalent gerne selbstständig, lösungs- und kundenorientiert arbeitet und viel Spaß am Umgang mit Menschen und an der Arbeit im Team hat. Sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten in einem global aufgestellten Unternehmen Arbeitsplatz in angenehmer Atmosphäre und einem motivierten Team mit Spaß an der Arbeit Eigenverantwortliches Handeln Flache Hierarchien – kreatives und verantwortungsbewusstes Arbeiten Beste Arbeitsplatzausstattung Leistungsorientierte und faire Vergütung
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Mitarbeiter Real Estate Backoffice (m/w/d)

Fr. 09.04.2021
Düsseldorf
Wir sind eines der schnellst wachsenden Handelsunternehmen Europas mit mehr als 1.700 Filialen in acht Ländern. Und es werden täglich mehr. Das schaffen wir nicht alleine. Gut 55.000 begeisterungsfähige Mitarbeiter tragen zu diesem Erfolg bei. Und dabei fühlen sie sich bei Action mehr als nur gut aufgehoben. Unsere Mitarbeiterbefragung bestätigte erneut die Note „sehr gut“ in Mitarbeiterzusammenhalt und Betriebsklima. Um unseren erfolgreichen Weg in Deutschland weiter fortzusetzen, suchen wir Sie als Mitarbeiter Real Estate Backoffice (m/w/d) Telefonische und schriftliche Bearbeitung eingehender Anfragen interner und externer Kunden im Ticketsystem Unterstützung der Abteilungskollegen bei der Lösung von Beschwerden und Problemen Koordination von weitergeleiteten Benachrichtigungen an andere Abteilungen Dokumentation aller Anfragen und Sicherstellung der Folgemaßnahmen bis zur endgültigen Erledigung Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Idealerweise erste Berufserfahrung im Service Desk und 2nd-Level Hohe Technikaffinität sowie sehr gute Kenntnisse des MS Office Pakets Ein hohes Maß an Kunden- und Serviceorientierung sowie Hands-on-Mentalität Sorgfältiger und zuverlässiger Arbeitsstil, Spaß an der Arbeit im Team Gute Englischkenntnisse Ein hohes Maß an Eigenverantwortung mit der Chance den Erfolg und das Wachstum unseres Unternehmens aktiv mit zu gestalten Ein kollegiales Miteinander in einem motivierten Team Möglichkeiten zur beruflichen Weiterentwicklung in Form von Trainings und Schulungen Einen zukunftsorientierten Arbeitsplatz in einem internationalen und expandierenden Unternehmen 15% Personalrabatt auf Ihre Einkäufe bei Action
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Customer Care Manager / Project Manager (m/w/d)

Fr. 09.04.2021
Düsseldorf
Die TKDeutschland mit Sitz im Zentrum Düsseldorfs ist Service- und Lösungspartner für Großkunden im Bereich der modernen Telekommunikation. Zur Verstärkung unseres Serviceteams suchen wir motivierte Mitarbeiter/innen, die uns auf unserem Weg des Wachstums begleiten und zum Unternehmenserfolg beitragen wollen. Langfristige und serviceorientierte Betreuung unserer Kunden Betreuung eines festen Kundenstamms, bestehend aus vielen der europaweit größten Unternehmen Zentrale Steuerung, Koordination und Unterstützung sämtlicher Maßnahmen zur quantitativen und qualitativen Leistungserbringung Beratung der Kunden bei den täglich anfallenden Servicethemen Erstellung von regelmäßigen Analysen des Kundenportfolios zwecks Erarbeitung von Optimierungsvorschlägen Gesamtverantwortung bei Kundenprojekten Sie haben Berufserfahrung, vorzugsweise im Kundensupport Sie verstehen es, sich selbst effizient zu organisieren und nach gesetzten Prioritäten zu arbeiten Sie betrachten den Kundenkontakt – auch bei schwierigen Anliegen – als eine reizvolle Herausforderung Der Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen (vor allem Excel) stellt kein Problem für Sie dar Sie sind ein motivierter und kreativer Teamplayer mit starker Hands-On-Mentalität und eigenen Ideen Grundsätzliches Verständnis in den Bereichen Festnetz, Mobilfunk und Smartphones wünschenswert Werden Sie Teil eines jungen und erfolgreichen Unternehmens Erhalten Sie eine ausführliche Grundausbildung in die verschiedenen Aufgabenbereiche Förderung eigenverantwortlichen Handelns und eine steile Lernkurve Entwickeln und verfolgen Sie gemeinsam mit uns Ihren persönlichen Karriereplan in unserem Unternehmen Eine attraktive Vergütung entsprechend Ihrer Leistung
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Mitarbeiter Kundenservice Inbound (m/w/d)

Fr. 09.04.2021
Düsseldorf
Die fair parken GmbH ist eines der führenden Unternehmen zur Bewirtschaftung von Parkräumen. Wir betreuen zurzeit etwa 1.300 Objekte für über 400 Auftraggeber in ganz Deutschland. Dabei richtet sich unsere Leistung an Handelsgruppen, Einkaufs- und Fachmarktzentren, Kliniken sowie private Immobilieneigentümer. Wir entwickeln für unsere Kunden das optimale Parkraumkonzept und bieten eine ganzheitliche und professionelle Betreuung in allen Fragen rund um das Thema Parken. Unser Unternehmen beschäftigt über 350 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. fair parken steht für Parkraumbewirtschaftung mit Fingerspitzengefühl. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns dabei sehr wichtig. Daher hat der Servicegedanke bei uns höchste Priorität. Unser hauseigenes 30-köpfiges Service-Center arbeitet kunden- und lösungsorientiert und steht bei Fragen und Beschwerden von Parkplatznutzern zur Verfügung.Als Teil des Teams sind Sie für die Inbound-Telefonie als auch für die schriftliche Betreuung der Anfragen von Parkplatznutzern oder aktuellen und potenziellen Kunden verantwortlich. Im telefonischen Kundenkontakt geben Sie Auskunft über die Parkraumbewirtschaftung vor Ort und verantworten mit Ihren Teamkollegen das Beschwerdemanagement bei Anfragen von Parkplatznutzern per Telefon Sie bearbeiten mit Ihren Teamkollegen die Anfragen von Parkplatznutzern, die mit der täglichen Post, per Mail oder per Fax eingehen Sie unterstützen bei der qualitativen und datenschutzrechtlichen Prüfung der dokumentierten Parkvorgänge vor Abfrage beim Kraftfahrt-Bundesamt Bringen Sie sich in das Team ein und wirken Sie bei Sonderprojekten mit Gemeinsam mit Ihren Teamkollegen arbeiten Sie daran, unseren Kundenservice auf ein neues Level zu heben und im Umgang mit Kunden Maßstäbe zu setzen Gerne geben wir Ihnen die Möglichkeit der internen Ausbildung zum fachlichen Ansprechpartner im Team. Berufserfahrung im Kundenservice / Sachbearbeitung wünschenswert Kaufmännische Ausbildung wünschenswert Konzentrationsfähigkeit & Stressresistenz Ausgeprägte Kunden- & Serviceorientierung Bereitschaft zur Arbeit bis 19 Uhr & samstags (1 x monatlich) Gute Deutschkenntnisse in Wort & Schrift Gute Microsoft-Office-Kenntnisse Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in einem wachstumsstarken Unternehmen Selbständiges Arbeiten mit hoher Eigenverantwortung Eine intensive Einarbeitungsphase Attraktive Weiterbildungsmöglichkeiten in unserer fair parken Akademie Fahrtkostenzuschuss Betriebliche Altersvorsorge mit attraktiven Arbeitgeberbeiträgen Private Unfallversicherung Plattform für verschiedene Mitarbeiterrabatte Kostenfreies frisches Obst, Kaffee & Wasser
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Kaufmann zum Kundenbetreuer als Quereinsteiger (w/m/d) Mönchengladbach/Jülich

Fr. 09.04.2021
Mönchengladbach, Erkelenz, Hückelhoven, Viersen
BANK.ECHT.ANDERS. Das ist unser Anspruch als Arbeitgeber. Wir ticken anders als typische Banker, weil wir genau wissen, wie es ist, Bankkunde zu sein. Unsere Angebote in den Filialen, im Kunden-Servicecenter und online werden bestmöglich miteinander verzahnt. So schaffen wir Raum für die persönliche Beratung als Voraussetzung für Kundenzufriedenheit. Denn wir wollen unseren Kunden Rückenwind geben. Deutschlandweit sind wir mit 7.500 Mitarbeitenden an 360 Standorten für unsere Kunden im Einsatz. Als Tochter der französischen Crédit Mutuel Alliance Fédéral, einer der größten und finanzstärksten Banken Europas, bieten wir unseren Mitarbeitenden Sicherheit und langfristige Stabilität für eine erfolgreiche berufliche Zukunft.Unser Quereinsteiger erwartet ein duales Qualifizierungsprogramm mit abwechslungsreichen und nachhaltigen Karriereperspektiven. Werden Sie Teil unseres Vertriebsteams und bringen Sie Ihre Persönlichkeit und Ihre Power ein. Wir von der TARGOBANK suchen „Rückenwind-Geber"- Menschen, die unsere Kunden dabei unterstützen, ihre Chancen zu nutzen und ihre Zukunft zu gestalten. Mit Ihrem professionellem Beratungstalent intensivieren Sie kontinuierlich Ihre Kundenbeziehungen. Sie überzeugen mit einem ausgezeichneten Kundenservice und gewinnen zahlreiche Neukunden Sie haben Verantwortung für das Produkt der TARGOBANK in ausgewählten Bereichen Basierend auf unserem ganzheitlichen Ansatz erarbeiten Sie zielführende und bedarfsgerechte Finanzlösungen Ihre erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder ein abgeschlossenes Studium ist die Basis Ihres Erfolgs Sie konnten nach Ihrer Ausbildung/Ihrem Studium bereits mindestens 6 Monate in der täglichen, persönlichen Kundenberatung arbeiten. Ihre Vertriebserfahrung bei beratungsintensiven Konsumgütern oder Dienstleistungen wird durch umfassende EDV-Kenntnisse ergänzt Mit Ihrem Beratungstalent konnten Sie außerdem in den letzten 3 Jahren in einer zusammenhängenden Tätigkeit überzeugen Sie sind auf der Suche nach einer Vollzeitanstellung (39 Stunden) gemäß unserer Filialöffnungszeiten Wir bilden Sie innerhalb von 18 Monaten zum zertifizierten Kundenbetreuer aus Sie bekommen einen unbefristeten Arbeitsvertrag und 13 Monatsgehälter nach Bankentarifvertrag (Start mit Tarifgruppe 4, später Tarifgruppe 6) Ihre Leistung und Ihr Engagement verdienen Anerkennung. Deshalb garantieren wir Ihnen nicht nur einen sicheren Arbeitsplatz in unserem Unternehmen, sondern auch ausgezeichnete Chancen für Ihre Entwicklung bei der TARGOBANK Ihre Altersvorsorge wird komplett von uns finanziert. So können Sie mit uns als Bank beruhigt in die Zukunft blicken Bei uns stehen bei Teamgeist, Zusammenhalt und Kollegialität im Vordergrund. Sie sind Teil eines starken Teams, mit dem Sie jeden Tag die Chance haben, Kunden zu begeistern Mit uns als Bank haben Sie die hervorragende Chance, sich mit Ihrem Interesse am Filialvertrieb ziel- und lösungsorientiert sowie selbstständig einzubringen
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Customer Success Manager (m/w/d)

Fr. 09.04.2021
Düsseldorf
StepStoner weltweit machen uns jeden Tag zu dem, was wir sind: eine der führenden Online-Jobplattformen – in Deutschland und weit darüber hinaus. Als Teil des Recruiting Services Teams betreust du unsere Kunden ganzheitlich und hilfst dabei, diese bei der e-Rekrutierung noch erfolgreicher zu machen. Das klingt nach Dir? Dann bewirb Dich bei uns und werde Teil eines der größten deutschen Digitalunternehmen – mit weltweit mehr als 3.600 Mitarbeitern. Zudem sind wir Teil der Axel Springer SE und profitieren vom europaweit einzigartigen Verbund erfolgreicher Unternehmen des Medienhauses. Wir freuen uns auf Dich!    Du stimmst mit Kunden die Erwartungshaltung und Bedürfnisse für die Rekrutierung ab und stellst unsere Service-Leistungen vor Um den Kundenerfolg sicherzustellen, betreust du Kunden ganzheitlich und berätst diese zu unseren Dienstleistungen und Lösungen Dabei behältst du die Performance im Blick und optimierst Kampagnen bei Bedarf Eine enge Kundenbindung ist wichtig. Deshalb baust du Beziehungen zu verschiedenen Ansprechpartnern bei Kunden auf Du stimmst dich zu verschiedenen Kundenthemen mit anderen Fachbereichen ab, z.B. Vertrieb, Online Marketing und Customer Service Erfolgreich abgeschlossenes Studium wünschenswert, mindestens eine abge­schlos­sene kaufmännische Ausbildung  Erfahrung im Bereich Kundenservice oder Online Marketing, idealweise in einem HR-nahen oder beratungsnahen Umfeld Gutes technisches Verständnis zum Performance Marketing wünschenswert Ausgepräge Kundenorientierung und Begeisterungsfähigkeit Exzellentes Kommunikationsvermögen und ein hohes Maß an Empathie Sehr gute MS-Office Kenntnisse (Power Point, Excel, Word) Englischkenntnisse vorteilhaft Dein Start bei StepStone: Zwei Tage Onboarding-Veranstaltung mit den neuen Kollegen sowie eine mehrwöchige persönliche Einarbeitung Weiterentwicklung: Durch unser starkes Wachstum ergeben sich immer neue Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Entwicklung, zielgerichtete Trainings helfen Dir auf diesem Weg Attraktiver Standort im Medienhafen: Du erreichst uns bequem mit dem Auto (Parkplatz) oder mit der Bahn (Jobticket wird zu 50% gesponsert)  Für Verpflegung ist gesorgt: Kostenlose Kaffeespezialitäten vom hauseigenen Barista und täglich frisches Obst  Gewachsenes Unternehmen mit Start Up - Flair: Duz-Kultur, kurze Kommunikationswege und hilfsbereite Kollegen  Halte Dich fit: Unser eigenes Fitnessstudio und vielfältige Sportangebote wie Volleyball oder Lauftrainings stehen dir zur Verfügung  Vermeide lange Schlangen in der Postfiliale: Bestelle Deine Pakete einfach ins Büro 
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Mitarbeiter Kundenmanagement (m/w/d)

Do. 08.04.2021
Mönchengladbach
Seit mehr als 20 Jahren organisiert MEDIA Central für seine Kunden den perfekten Einsatz von Werbebotschaften über alle Kanäle - in Deutschland und 23 weiteren europäischen Ländern. In unserer Kerndisziplin, der Prospektwerbung, sind wir nationaler Marktführer. Wir kennen den Handel und entwickeln Hand in Hand mit unseren Kunden passende Werbestrategien.Mit über 240 Mitarbeitern erschließen wir neue Märkte in einer sich dynamisch verändernden Medien- und Werbelandschaft. An unserem Hauptsitz in Mönchengladbach bieten wir eine hochmoderne Arbeitsumgebung und sichere Zukunft für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Selbständige Kundenbetreuung Enge Kommunikation mit Kunden und Dienstleistern Disposition von Werbeaufträgen (Buchung von Anzeigen und Prospektbeilagen) Kaufmännische Auftragsabwicklung und -kontrolle Koordination von Budgets inkl. Überwachung und Reporting Ansprechpartner für die schnittstellenübergreifenden Abteilungen in diversen Fragestellungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Praktische Berufserfahrung im Bereich Mediaberatung oder Kundenmanagement wünschenswert Sehr gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel Ausgeprägte Kunden- und Teamorientierung Ausgeprägtes Selbstmanagement und Organisationstalent Dienstleistungsorientierung sowie ausgeprägte Servicebereitschaft Eine verantwortungsvolle und herausfordernde Position in einem erfolgreichen Unternehmen mit Entwicklungsmöglichkeiten bei Eignung Ein dynamisches und forderndes Agenturumfeld, Eigenverantwortung und Teamgeist Einarbeitung in ein gut funktionierendes und kompetentes Team Attraktive Benefits und Gesundheitsangebote Eine inspirierende Arbeitsumgebung mit guter Verkehrsanbindung im Herzen von Mönchengladbach
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Versicherungsfachmann (m/w/d) digitaler Vertrieb Berufsunfähigkeit

Do. 08.04.2021
München, Düsseldorf
Verkauf statt Kundenakquise - für den Ausbau unserer Vorsorgeberatung suchen wir Sie als Teil unseres Teams im digitalen Vertrieb. Wir bei CHECK24 bieten unseren Kunden im Bereich Vorsorgeversicherungen den zukunftsorientierten Versicherungsvergleich und beraten bedarfsgerecht und flexibel. Im Bereich Berufsunfähigkeitsversicherungen bringen Sie Ihre Expertise ein und finden für unsere Kunden die passende Lösung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung als Versicherungskaufmann (m/w/d) im digitalen Vertrieb Berufsunfähigkeit bei der CHECK24 Vergleichsportal für Vorsorgeversicherungen GmbH. Bedarfsorientierte Beratung von CHECK24-Kundenanfragen zu Berufsunfähigkeitsversicherungen via Telefon, Desktop-Sharing und weiteren innovativen Ansätzen Keine Akquise, kein Außendienst – Sie profitieren von hochwertigen Leads unseres Vergleichsportals Eigenverantwortliche Betreuung der Kunden vom Erstkontakt bis zur Vertragsannahme und darüber hinaus Enge Zusammenarbeit mit unseren Versicherungspartnern und Maklerbetreuern Unterstützung bei der permanenten Weiterentwicklung unseres Vergleichsangebots an der Schnittstelle zwischen unseren Kunden, Versicherungspartnern und unserem Produktmanagement Eine abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen, Versicherungskaufmann (m/w/d), Versicherungsfachmann (m/w/d) oder Kauffrau (m/w/d) im Gesundheitswesen Auch eine Weiterbildung zum Fachwirt (m/w/d) Versicherungen und Finanzen oder Versicherungsfachwirt (m/w/d) ist von Vorteil Seriöses und serviceorientiertes Auftreten im Kontakt mit Kunden Sichere PC-Kenntnisse und Offenheit für innovative Beratungsmodelle Wir arbeiten Sie intensiv ein, fördern Ihre individuellen Stärken und bieten Ihnen Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten dank einem breiten Trainingskatalog für Sie im Vertrieb Steile Karriere-Chancen durch kontinuierliches Wachstum – schlagen Sie individuell den Weg zum Fachexperten ein oder entwickeln sich bei uns zur Führungskraft Mit mehr als 10 Jahren Erfolg am Markt bieten wir Ihnen die Stabilität eines etablierten Online-Unternehmens - und stellen unbefristet in Festanstellung ein Gutscheine für zahlreiche CHECK24 Produkte und eine bezuschusste betriebliche Altersversorgung Extras wie Getränke und Obst sind bei uns selbstverständlich! Zentraler Standort mit ausgezeichneter Verkehrsanbindung Erfolge feiern wir gemeinsam auf zahlreichen Events
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