Sie sind hier: Home > Wirtschaft & Finanzen > Beruf & Karriere >

Jobs

Anzeige
Filter

Kundenservice: 90 Jobs in Mönchengladbach

Berufsfeld
  • Kundenservice
Branche
  • It & Internet 21
  • Finanzdienstleister 7
  • Groß- & Einzelhandel 7
  • Sonstige Dienstleistungen 7
  • Transport & Logistik 7
  • Verkauf und Handel 7
  • Banken 4
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 4
  • Feinmechanik & Optik 3
  • Elektrotechnik 3
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 3
  • Maschinen- und Anlagenbau 3
  • Personaldienstleistungen 3
  • Recht 3
  • Unternehmensberatg. 3
  • Versicherungen 3
  • Wirtschaftsprüfg. 3
  • Agentur 2
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 2
  • Freizeit 2
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 81
  • Ohne Berufserfahrung 71
Arbeitszeit
  • Vollzeit 80
  • Home Office möglich 54
  • Teilzeit 22
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 77
  • Studentenjobs, Werkstudent 7
  • Befristeter Vertrag 5
  • Ausbildung, Studium 1
  • Praktikum 1
Kundenservice

Officer Customer Service (m/w/d)

Mo. 04.07.2022
Mönchengladbach
Die hebro®chemie, mit Sitz in Mönchengladbach, ist seit 1976 der Produzent für chemische Spezialprodukte in bester Qualität. Unser vielfältiges Angebot innovativer Premiumerzeugnisse richtet sich an die Industrie, das Handwerk, den Dienstleistungssektor und an öffentliche Einrichtungen. Sie verfügen über Berufserfahrung und wollen Ihrer Laufbahn einen neuen Impuls geben? Dabei wollen Sie weitgehend eigenverantwortlich Chancen nutzen und an vielfältigen Herausforderungen wachsen? Prima, dann sind Sie bei uns genau richtig. Als… Officer Customer Service (m/w/d) (befristet für die Dauer von drei Jahren)Sie sind erster Ansprechpartner unserer Kunden. Zu Ihren Aufgaben gehört die kompetente Kundenberatung und Vermittlung an die entsprechende Fachabteilung sowie die Unterstützung der Kolleg*innen des Außendienstes. Ferner gehören dazu: Verantwortliche Entgegennahme und Weiterleitung von Telefonaten von Kunden und Lieferanten Terminvereinbarungen Empfang von Besuchern Verantwortliche Bearbeitung und Erstellung von Angeboten und Kundenverträgen Zusammenstellung und Versand technischer Unterlagen Überwachung des täglichen Rechnungsdrucks und Versand der Rechnungen sowie Sammlung und Weiterleitung der eingehenden Post Pflege der Kundenstammdaten Bearbeitung von Kundenbeschwerden Durchführung von Sonderprojekten abgeschlossene kaufmännische Ausbildung einschlägige Berufserfahrung einen sehr sicheren Umgang mit den Produkten aus MS-Office eine selbständige, zielorientierte Arbeitsweise SAP ERP Kenntnisse Die Sicherheit eines etablierten Mittelstandsunternehmens mit einer starken Marke Intensive Einarbeitung Bonus und Urlaubsgeld Vermögenswirksame Leistungen
Zum Stellenangebot

Customer Service Agent (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit

So. 03.07.2022
Düsseldorf
Die DER Touristik Group ist die Reisesparte der REWE Group. Sie zählt zu den führenden Reisekonzernen in Europa. Unter das Dach der DER Touristik Group gehören über 130 Unternehmen. Sie beschäftigt 9.400 Mitarbeiter in 16 europäischen Ländern. Jährlich verreisen Millionen Gäste mit einem ihrer Reiseveranstalter oder Spezialisten. Zur DER Touristik Group zählen u. a. die Veranstalter DERTOUR, Jahn Reisen, ITS, Meiers Weltreisen, Travelix, Kuoni und die Hotelmarken Sentido, Aldiana, Calimera und Cooee. Sie ist außerdem mit dem größten Reisevertrieb in Europa mit über 2.300 Reisebüros (u.a. DERTOUR Reisebüro, DERPART, Kuoni sowie Franchise- und Kooperationspartner) und dem Onlinevertrieb breit aufgestellt. Auch vor Ort ist die DER Touristik Group für ihre Gäste aktiv: Mit 74 Büros ist das konzerneigene Agenturnetzwerk in 29 Reiseländern präsent.   Wir, das Team der REISEWELT GmbH, sind ein Tochterunternehmen der DER Touristik Group und suchen genau Sie. Sie haben Lust Urlaubsträume zu erfüllen? Dann sind Sie bei uns richtig.   Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Düsseldorf suchen wir: Customer Service Agent (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit Düsseldorf (PLZ 40472) unbefristet Vollzeit, Teilzeit sofort Unterstützung unseres Communication Center bei der telefonischen und schriftlichen Beratung unserer Reisebürokunden zu Reiseleistungen und Konditionen sowie zu unseren Produkten Kontakt zu unseren internationalen Partnern, Hotelketten und Fluggesellschaften Klärung offener Fragen zu gebuchten Reisen und Unterstützung bei einem reibungslosen Buchungsablauf unserer Kunden Bearbeitung von Flugzeitenänderungen, Sonderleistungen und vieles mehr Eine abgeschlossene Ausbildung zum/zur Hotelkaufmann/-frau- oder Tourismuskaufmann/-frau Auch als Quereinsteiger mit erster Erfahrung in der Tourismusbranche sind Sie in unserem Team willkommen Ein ausgeprägtes Service- und Qualitätsbewusstsein sowie kommunikative Fähigkeiten im Schriftverkehr und am Telefon Bereitschaft zu Schicht und Wochenendarbeit Gute Englischkenntnisse Leidenschaft für die Touristik Arbeiten im Home Office möglich 30 Tage Urlaub Flexible Arbeitszeiten Gute Verkehrsanbindung Mobiles Arbeiten
Zum Stellenangebot

Kundenbetreuer im Reklamationsmanagement (m/w/d)

Sa. 02.07.2022
Mönchengladbach
MEDIA Central ist eine unabhängige Full-Service-Mediaagentur mit Hauptsitz in Mönchengladbach und weiteren Standorten in Prag und Warschau. In 23 europäischen Ländern verbreitet MEDIA Central die Werbebotschaften seiner Kunden auf Basis modernsten Geomarketings. Als Marktführer in der unadressierten Haushaltswerbung steuert MEDIA Central jährlich über 15 Milliarden Prospekte. Das Kunden-Portfolio der Agentur umfasst mehr als 100 Unternehmen aller Branchen.MEDIA Central wurde 1997 gegründet und ist Teil der MEDIA Central Unternehmensgruppe, die heute knapp 400 Mitarbeiter beschäftigt. Seit 2021 ist das Shopper-Marketing-Network Offerista Group GmbH mit acht europäischen Standorten Teil der Unternehmensgruppe und ergänzt das Portfolio der MEDIA Central mit digitaler Exzellenz.2019 sowie 2021 wurde die MEDIA Central mit dem Siegel „Great Place to Work“ ausgezeichnet Bearbeitung und Auswertung von eingehenden Reklamationen Selbstständige und serviceorientierte Abwicklung von Kundenanfragen am Telefon oder per E-Mail Erarbeitung von Verbesserungsmaßnahmen mit den Dienstleistungsunternehmen Sicherstellung einer nachhaltigen Maßnahmenverfolgung Enge Zusammenarbeit mit allen Abteilungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und bestenfalls Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung Kommunikationsstärke und Begeisterungsfähigkeit Ausgeprägte Servicementalität und hohe Kundenorientierung Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Sie schätzen teamorientiertes Arbeiten und besitzen eine schnelle Auffassungsgabe Bei uns erhalten Sie 13,5 Monatsgehälter, 30 Tage Urlaub sowie attraktive Leistungen zur betrieblichen Altersvorsorge und das in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis Weil uns Ihre persönliche Entwicklung wichtig ist, erwartet Sie ein strukturiertes Onboarding, ein umfangreiches Schulungsangebot sowie individuelle Förderprogramme Damit wir Ihnen ihren Arbeitsalltag erleichtern können, ermöglichen wir Ihnen Mobile Working, die Nutzung diverser Serviceleistungen, wie Apothekendienst und Reinigungsservice, sowie Vergünstigungen über Corporate Benefits Ihre Gesundheit liegt uns am Herzen und daher bieten wir Ihnen Fitnesskurse in unserem eigenen Fitnessraum, ergonomische Beratungen unserer Physiotherapeutin und täglich frisches Obst an Und weil wir die Mobilität unserer Mitarbeitenden unterstützen, erhalten Sie neben ausreichend Parkmöglichkeiten die Möglichkeit zur Nutzung von Bikeleasing oder JobRad
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter (w/m/d) Kundenservice in Krefeld

Sa. 02.07.2022
Krefeld
Als börsennotiertes Unternehmen mit rund 15 Millionen Kundenverträgen und 3.200 Mitarbeitenden zählt die 1&1 AG zu den führenden Telekommunikationsanbietern in Deutschland. 1&1 steht für innovative Mobilfunk- und Breitbandprodukte - zuverlässig, preisführend und mit vielfach ausgezeichnetem Kundenservice. Nun beginnt 1&1 das nächste Kapitel seiner Unternehmensgeschichte. Mit der erfolgreichen Teilnahme an der 5G-Frequenzauktion haben wir den Grundstein für ein leistungsstarkes Mobilfunknetz gelegt. Ziel ist es, das modernste 5G-Netz Deutschlands zu bauen. Sie wollen gemeinsam mit uns am Puls der Zeit innovative Kommunikationsdienste und technische Services vorantreiben? Dann gestalten Sie Ihre Karriere bei uns.Sie sind Kommunikationsprofi? Dann unterstützen Sie den Kundenservice von 1&1 Drillisch an unserem Standort in Krefeld! Unser Motto: Ein Kunde, ein Kontakt, eine Lösung! Sie beantworten Fragen zu Bestellungen, Versand und Retouren, sowie Tarifwechsel, Umzugsmodalitäten oder Rechnungsthemen Professionell bearbeiten Sie schriftliche und telefonische Anfragen Zeitweise übernehmen Sie die Bearbeitung von Chatanfragen und Backoffice - Tätigkeiten Sie verfügen über ein hohes Maß an kontinuierlicher Leistungs- und Lernbereitschaft Serviceorientierung leben Sie Sie sind empathisch und können auf Menschen eingehen und diese verstehen Sie verfügen über gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sie verstehen Zusammenhänge schnell und können dem Kunden somit eine Lösung aus einer Hand ermöglichen Sie sind motiviert und gehen mit Menschen wertschätzend um Attraktives Gehalt Vertrauensarbeitszeit mit flexibler Einteilung und der Möglichkeit, bis zu 40% mobil zu arbeiten Zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten on- und offline Rabatte auf 1&1-Produkte und für diverse Freizeitangebote Betriebseigenes Restaurant, kostenlose Getränke und frisches Obst Jobrad-Zuschuss
Zum Stellenangebot

Kundenbetreuer (m/w/d) im Innendienst als Teil des Key Account Management Teams

Sa. 02.07.2022
Düsseldorf
Bei StepStone haben wir eine einfache, dennoch sehr wichtige Mission: Als eine der führenden Online-Jobplattformen helfen wir jede*r/m, den richtigen Job zu finden. Dafür brauchen wir Dich!                                           Um unsere Mission zu erreichen, suchen wir aktuell eine*n Kundenbetreuer (m/w/d) im Innendienst als Teil des Key Account Management Teams in Düsseldorf. In unserem 7-köpfigen Vertriebsteam für strategische Accounts wirst Du unseren Großkund*innen als kompetente/r Partner*in zur Seite stehen. Durch Zuhören, professionelle Beratung, aber auch Verhandlungsgeschick platziert unser Strategic Account Management uns als kompetenten Rekrutierungspartner in einem sehr anspruchsvollen Kundensegment.  Das klingt nach Dir? Dann werde Teil eines der größten deutschen Digitalunternehmen mit weltweit mehr als 4.000 Mitarbeiter*innen. Zudem sind wir Teil der Axel Springer SE und profitieren vom europaweit einzigartigen Verbund erfolgreicher Unternehmen des Medienhauses.   Wir sind ein internationaler und globaler Arbeitgeber, daher ist Chancengleichheit für uns wichtig. Wir freuen uns auf Bewerbungen von Müttern, Vätern, Menschen mit Behinderung und Menschen aus der LGBTQIA+ Community. Bitte teile uns mit, wenn wir z.B. ein geschlechtsneutrales Pronomen verwenden sollen, Du einen barrierefreien Zugang zu unseren Büros benötigst oder wir mehr Zeit für den Bewerbungsprozess einplanen sollen. Wir sind immer daran interessiert, mit großartigen Menschen zusammenzuarbeiten. Klicke einfach den „Ich bin interessiert“ Button – Wir freuen uns auf Dich!    Gemeinsam mit den Key Account ManagerInnen agierst du als AnsprechpartnerIn für unsere strategischen Kunden Du berätst auf Augenhöhe die Tochtergesellschaften namhafter Konzerne rund um die Nutzung Ihrer StepStone Produkte Durch Arbeit mit Kennzahlen und Kundendaten sowie der Ableitung und Umsetzung notwendiger Maßnahmen erreichst Du die tiefere Durchdringung der strategischen Accounts Du baust Beziehungen auf, hörst zu, agierst als Stimme der KundInnen in die StepStone Organisation hinein und findest gemeinsam passende Lösungen Wir sind nur als Team stark, daher bist Du nicht allein, sondern wirst von unterschiedlichen Schnittstellen (Key Account ManagerInnen, Sales Strategy, Business Consultants usw.) unterstützt Deine langjährige Berufserfahrung im telefonischen Vertrieb – idealerweise im B2B-Umfeld – ermöglicht dir auf Kundenbedürfnisse einzugehen und zum Abschluss zu kommen Eine belegbare Erfolgsbilanz bei der Erreichung bzw. Übererfüllung von Vertriebszielen Sicheres und verbindliches Auftreten, verkäuferisches Talent, Kommunikationsstärke und Begeisterungsfähigkeit Zielstrebigkeit und den unbedingten Willen den persönlichen Erfolg durch die eigene Leistung zu bestimmen Dein Start bei StepStone: Wir wollen, dass Du Dich von Anfang an wohl fühlst und Du direkt mit dem Netzwerken starten kannst. Deshalb geht’s bei uns immer mit einer mehrtägigen Onboarding-Veranstaltung los, während der Du Deine neuen Kolleg*innen, unsere Produkte und unsere Kultur kennenlernst. Danach geht’s in Deinem Fachbereich weiter – mit einer mehrwöchigen, individuellen Einarbeitung.   Deine Weiterentwicklung: Wir wachsen – und wollen natürlich, dass Du mit uns wächst. Dabei unterstützen wir Dich mit zielgerichteten Trainings, die Dich in Deiner persönlichen und fachlichen Entwicklung weiterbringen.   Big Player mit Start-up-Flair: Auch wenn wir ganz schön groß geworden sind, haben wir unsere Lockerheit aus den Anfangstagen nicht verloren. Das heißt konkret: Wir duzen uns, haben kurze Kommunikationswege, flache Hierarchien und super hilfsbereite Kolleg*innen.   Social Days: Reden ist Silber, Handeln ist Gold – genau deshalb haben bei uns alle Mitarbeiter*innen 2 Social Days im Jahr. Diese können flexibel für soziales und nachhaltiges Engagement eingesetzt werden. Und das Beste daran: Du musst dir dafür keinen Urlaub nehmen.   Urlaubstage: Wo wir gerade beim Thema Urlaub sind… Bei uns gibt’s 30 Tage Urlaub im Jahr plus einen Brauchtumstag. Außerdem sind Weihnachten und Silvester bei uns immer frei.   Unser Standort? Am Medienhafen! Das heißt für Dich, wir sind gut erreichbar – ob mit dem Auto, der Bahn oder mit dem Fahrrad. Übrigens: Parkplatz oder Jobticket werden 50 % von uns gesponsert.   Jobbike: Und auch für alle Radler*innen haben wir gute News: Mit unserem Jobbike-Angebot unterstützen wir Dich, schnell und nachhaltig in unser Office zu kommen (nach einem Jahr Betriebszugehörigkeit).   Mobile Office: Auch das ist bei uns möglich! In der Regel bieten wir Dir zwei Tage mobiles Arbeiten pro Woche. Frag gerne direkt im Interview, wie die Regelung für Deine Rolle ist.   Du stehst auf Fitness? Prima! Ob in unserem eigenen Fitness-Studio, beim Beachvolleyball oder beim Lauftraining – mit unseren vielfältigen Sportangeboten hältst Du Dich fit.   Lust auf Kaffee? Dann schau mal bei unseren hauseigenen Baristas vorbei. Ob Caramello, Cortado oder Flat White laktosefrei – hier wird Dir alles kostenlos und frisch gebrüht. Apropos frisch, natürlich gibt’s bei uns auch jeden Tag frisches Obst.   Unsere Hauspost: Schlange stehen ist nicht Dein Ding? Dann lass Dir Deine Pakete doch einfach ins Office liefern.   Noch mehr Benefits: Weihnachtsfeier, Sommerparty, Teamevents, Incentive-Reisen, Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge oder super Angebote zu Großkundenkonditionen (z. B. für Mobilfunkverträge, Sixt und Hotelbuchungen bei HRS) – unsere Liste ist lang. Da ist bestimmt auch für Dich etwas dabei!    StepStone GmbH | Völklinger Straße 1 | 40219 Düsseldorf  Bewirb Dich über den “Ich bin interessiert“ Button und erhalte innerhalb von 5 Tagen eine Rückmeldung, ob wir Dich für den nächsten Prozessschritt berücksichtigen können!  Wir sind ein international agierender und weltoffener Arbeitgeber, darum ist uns Chancengleichheit wichtig. Wir freuen uns über Bewerbungen von Müttern und Vätern, Menschen mit Behinderungen und LGBTQIA+Kandidat*innen. Bitte teile uns mit, wenn wir z.B. eine geschlechtsneutrale Ansprache, einen barrierefreien Zugang zu unseren Büros oder mehr Zeit einplanen sollen. Unsere Datenschutzerklärung zu Deiner Bewerbung findest Du hier.
Zum Stellenangebot

Customer Success Manager (m/w/x)

Fr. 01.07.2022
München, Hamburg, Berlin, Frankfurt am Main, Köln, Düsseldorf, Dortmund, Leipzig, Stuttgart
Wir bei Speexx arbeiten an der Zukunft des Lernens - in internationalen Großunternehmen bietet Speexx die Komplettlösung für digitales Sprachentraining und Tests. Unsere Technologie hilft Millionen von Menschen weltweit, sich besser zu verständigen und dabei Grenzen innerhalb von Unternehmen und Organisationen zu überwinden. Da wir schnell wachsen, suchen wir nach engagierten und motivierten Speexxies, die sich gemeinsam mit uns weiterentwickeln wollen. Das hört sich ganz nach dir an? – Dann warte nicht länger und bewirb dich jetzt als Customer Success Manager (m/w/x) Deutschlandweit (München, Hamburg, Berlin, Frankfurt, Köln, Düsseldorf, Dortmund, Leipzig, Stuttgart, Nürnberg), Madrid oder Pavia Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen proaktiven und begeisterten Customer Success Manager (CSM), der unseren deutschsprachigen Kunden hilft, Erfolge mit der Speexx Sprachlösung zu erzielen und damit enge Kundenbindungen aufbaut. Mit herausragenden sozialen Kompetenzen und kommunikativen Fähigkeiten begleitest du unsere Kunden beim Onboarding, und nutzt dein technisches Verständnis und deine analytischen Fähigkeiten, um den gemeinsamen Erfolg voranzutreiben. Du bleibst mit internen Entwicklungen auf dem neuesten Stand und bringst Stakeholder aus Vertrieb, Produktmanagement und Trainingsmanagement für reibungslose Abläufe beim Kunden zusammen. Du spielst eine entscheidende Rolle für unsere Unternehmensziele, indem du das Wachstum unserer Kundenaccounts sicherst. Aufbau stabiler Beziehungen zu Neukunden gemeinsam mit dem Key Account Manager (KAM) Beratung bei der Integration der Speexx Sprachlösung in Lernplattformen, HR-Management-Systeme oder Recruiting-Systeme unserer Kunden Zusammenstellung von Kommunikations- und Marketingpaketen für Rollout-Kampagnen Zuverlässige Beratung, um die Nutzung der Sprachlösung im Kundenunternehmen voranzutreiben und damit verbundene strategische Zielvorstellungen zu erreichen Aktive Zusammenarbeit mit dem KAM und internen Stakeholdern zur Eliminierung von Churn-Risiken, sowie Identifizierung von Upselling-Möglichkeiten, um Umsatzziele zu erreichen Kundenberatung bezüglich technischer Freigaben und Produkterweiterungen Einschlägige Erfahrung im Customer Success, Account Management und/oder Sales im SaaS, Bildungs- oder Softwarebereich Kommunikations-, sozialwissenschaftlicher, geisteswissenschaftlicher Hochschulabschluss oder verwandte Studiengänge (Tourismus, Sprachen o. Ä.) Ausgezeichnete soziale und kommunikative Kompetenzen verbunden mit der Fähigkeit authentische Kundenbeziehungen aufzubauen und zu erhalten (optimalerweise Erfahrungen mit B2B Kunden) Ausgeprägte analytische Fähigkeiten Gute bis sehr gute PC- und MS Office Kenntnisse Proaktive Arbeitsweise, hohe Lernbereitschaft sowie Offenheit für Veränderungen Lust in einem dynamischen, innovativen und internationalen Umfeld eigene Beiträge zu leisten Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Ein sehr internationales und agiles Umfeld, in dem Du mit großartigen Teammitgliedern aus den verschiedensten Büros und Standorten weltweit kollaborierst, darunter München, Madrid, Mailand, Paris, Sao Paulo und Shanghai. Geprägt von einer Kultur der Neugierde und des kontinuierlichen Lernens, tritts Du in ein führendes Unternehmen ein, das stolz darauf ist, die Zukunft des digitalen Lernens zu gestalten und zweifellos zu den Arbeitsplätzen der Branche gehört! Und dazu dann noch: Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Flexible Arbeitszeiten für eine gute Balance zwischen Arbeit und Freizeit & Home-Office Offene Feedbackkultur, Freiheit gepaart mit früher Verantwortungsübernahme Die besten Sprachkurse der Welt – auch für dich! Moderne Hard- und Software für frustfreies Arbeiten
Zum Stellenangebot

Kaufmännische Mitarbeiter (m/w/d) im Kundenservice / Logistik

Fr. 01.07.2022
Düsseldorf
GO! EXPRESS & LOGISTICS ist das größte konzernunabhängige Kurier- und Express-Netzwerk Deutschlands. Mit mehr als 100 Stationen in Deutschland und dem angrenzenden Ausland verfügt GO! EXPRESS & LOGISTICS über eine Infrastruktur, die allen Herausforderungen gewachsen ist. Bei uns finden Sie freundliche Arbeitsbedingungen, abwechslungsreiche und spannende Tätigkeiten, sowie ein Höchstmaß an individueller Unterstützung. Wir bieten gute soziale Leistungen in einem dynamischen Team. Für den Standort Düsseldorf suchen wir ab sofort Kaufmännische Mitarbeiter (m/w/d) im Kundenservice / Logistik Telefonische und schriftliche Auftragsannahme, Erfassung von Aufträgen und Kundenbetreuung Proaktive Sendungsverfolgung und dementsprechende Kommunikation an Kunden Kalkulation und Preisgestaltung Qualitätsüberwachung Reklamationsbearbeitung Allgemeine administrative Tätigkeiten Sehr hohe Kunden- und Serviceorientierung Sicherer Umgang mit dem PC sowie techn. Verständnis Teamplayerqualitäten und eine erfrischende Kommunikation Fließend Deutsch in Wort und Schrift Sorgfalt, Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit Idealerweise Erfahrungen in der Transportbranche / Logistikbranche Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einer zukunftssicheren Branche Gute Aufstiegsmöglichkeiten Ein offenes und freundliches Team, das Sie vom ersten Tag an unterstützt Regelmäßige Schulungen Ein modernes Arbeitsumfeld Unser zentrales „Benefits-Programm“ ermöglicht Ihnen Einkäufe und Buchungen zu attraktiven Konditionen Ihren Büroalltag erfrischen wir mit gratis Kaffee, Wasser und Obst Kostenlose Parkplätze
Zum Stellenangebot

Studentische Aushilfskräfte (m/w/d) im Bereich Gewerbeimmobilien

Fr. 01.07.2022
Krefeld
Mit derzeit sieben Niederlassungen in Düsseldorf, Essen, Köln, Krefeld, Wuppertal, Mönchengladbach und Mülheim an der Ruhr zählen wir zu den führenden Vermittlern von Gewerbeimmobilien in der Region Rhein/ Ruhr. Das breit gefächerte Dienstleistungsangebot von Engel & Völkers, die einmalige Nähe zu den lokalen Märkten und Entscheidern sowie die gute Teamarbeit bilden die Grundlage unseres Erfolges. Zur Unterstützung unseres Teams in Krefeld suchen wir für einen Zeitraum von mindestens drei Monaten zum nächstmöglichen Zeitpunkt studentische Aushilfskräfte (m/w/d) Telefonische Kontaktaufnahme mit potenziellen Kunden Durchführung von Kundenbefragungen Erfassung und Pflege von Daten Freude am Telefonieren Überzeugende Kommunikationsfähigkeit Gute Ausdrucksweise in Wort und Schrift Zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise Freundliches und gepflegtes Auftreten Attraktiver Stundenlohn Aufgeschlossenes und kollegiales Team Moderne IT-Plattform Flexible Arbeitszeiten
Zum Stellenangebot

Applikationsspezialist für den Support Blutspende (m/w/d)

Fr. 01.07.2022
Berlin, Dortmund, Düsseldorf, Essen, Ruhr, Frankfurt am Main, Hamburg, Köln, Leipzig, München, Stuttgart
Dedalus produziert, vertreibt, implementiert und wartet komplexe, technologisch höchstwertige und innovative IT-Lösungen für Krankenhäuser, Rehabilitationskliniken, psychiatrische Kliniken sowie diagnostische Einrichtungen wie Radiologien und Kardiologien. Diese IT-Lösungen unterstützen alle wesentlichen Prozesse der Verwaltung, der Dokumentation, der Workflowsteuerung und der revisionssicheren Archivierung der Daten und Dokumente in Unternehmungen des Gesundheitswesens. Die 1982 in Florenz gegründete Dedalus Gruppe ist führender Anbieter von Gesundheits- und Diagnosesoftware in Europa und einer der größten der Welt. Die Dedalus Labor GmbH entwickelt moderne Softwarelösungen für die Labormedizin mit seinem nennenswerten Kernprodukt Opus::L. Die Dedalus Labor GmbH ist aus der OSM AG entstanden und gehört seit dem 01.07.2021 zur Dedalus HealthCare, dem Marktführer für klinische IT in Europa. Eine optimale Diagnostik, effiziente Kommunikation, sicherer Datenaustausch und eine nachhaltige Patientenversorgung stehen in unserem Fokus. Als marktführendes Unternehmen in Deutschland treiben wir Digitalisierung und Vernetzung im Gesundheitswesen voran. Über 580 Kunden in Deutschland, Österreich und der Schweiz arbeiten täglich mit unserem Labor-Informationssystem Opus::L. Darunter befinden sich Krankenhäuser, Universitätskliniken, Laboratorien sowie Arztpraxen. Eine hohe Kompetenz, langjähriges Knowhow, Begeisterungsfähigkeit und ausgesprochenes Teamwork gehören zu den Stärken unseres Teams, bestehend aus über 250 Mitarbeitenden, die das Unternehmen täglich prägen. Zusammen mit unseren Kunden arbeiten wir jeden Tag an innovativen digitalen Lösungen für eine kontinuierliche Verbesserung der Patientenversorgung. Werde ein Teil davon! Wir suchen Verstärkung für unser Team – Köln, München, Berlin, Hamburg, Frankfurt a./M., Stuttgart, Düsseldorf, Leipzig, Dortmund, Essen – im Homeoffice: Applikationsspezialist für den Support »Blutspende« (m/w/d) Unterstützung von Anwender/-innen, die sich mit Fragen oder Problemen an unseren Support wenden Beratung unserer Anwender über den optimalen Einsatz unserer Systeme Bearbeiten von Anrufen, E-Mails und Web-Tickets Aufnahme der Anfragen und Dokumentation der durchgeführten Arbeiten Ausgeprägtes Servicedenken Freude am telefonischen Kundenkontakt, hohe Kundenorientierung Teamfähigkeit, Flexibilität Ausgeprägte mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeit in Deutsch, Grundkenntnisse in Englisch PC-Kenntnisse Kenntnisse über die Abläufe einer Blutspende-Einrichtung oder vergleichbare Einrichtungen sind von Vorteil Eine interessante, abwechslungsreiche Tätigkeit in einem marktführenden, innovativen Unternehmen Eine topaktuelle, technische Ausrüstung Ein Team mit familiärem Zusammenhalt und Spaß bei der Arbeit Yoga, Pilates, frisches Obst, Kaffee JobRad Betriebliche Altersvorsorge Großartige Firmenfeste
Zum Stellenangebot

Kundenservice Inbound (m/w/d) 14,00 € Std

Fr. 01.07.2022
Düsseldorf
Als Spezialist für unbeschrankte Parkraumbewirtschaftung und Treiber für nachhaltige Mobilitätskonzepte sind wir für unsere Auftraggeber mehr als nur ein Dienstleister. Denn wir leben Service und denken ihn stets neu. Mit unseren digitalen Entwicklungen begeistern wir unsere Kundinnen und Kunden und verändern die Branche nachhaltig. Als Innovationstreiber in diesem Bereich haben wir daher Produkte und Lösungen entwickelt, die das Parken noch digitaler und einfacher machen. Von der Parkraumbewirtschaftung mit Parkscheibe und Parkscheinautomaten bis hin zu innovativen Systemen mit Kamera, FreeFlow und mobilen App-Lösungen bieten unsere ausgereiften Bewirtschaftungstechnologien für jede Parkfläche die passende Lösung! Kundenservice Inbound (m/w/d) 14,00 € Std! Gestalte mit uns die Zukunft des Parkens und mache innovative Parkraumkonzepte erlebbar. Als Spezialist für unbeschrankte Parkraumbewirtschaftung und Treiber für nachhaltige Mobilitätskonzepte sind wir für unsere Auftraggeber mehr als nur ein Dienstleister. Denn wir leben Service und denken ihn stets neu. Als Kundenservice Mitarbeiter*in wirst du Teil unseres hauseigenen 40-köpfigen Teams im ServiceCenter und arbeitest dabei kunden- und lösungsorientiert. Damit übernimmst du eine der wichtigsten Aufgaben bei fair parken – denn du präsentierst das Unternehmen nach außen und bist direkte/r Ansprechpartner*in bei Fragen von Parkplatznutzern. Im telefonischen Kundenkontakt gibst du Auskunft über die Parkraumbewirtschaftung vor Ort und verantwortest mit deinen Teamkollegen das Beschwerdemanagement bei Anfragen von Parkplatznutzern per Telefon Du bearbeitest mit deinen Teamkollegen die Anfragen von Parkplatznutzern, die mit der täglichen Post, per Mail oder per Fax eingehen Du unterstützt bei der qualitativen und datenschutzrechtlichen Prüfung der dokumentierten Parkvorgänge vor Abfrage beim Kraftfahrt-Bundesamt Bring dich in das Team ein und wirke bei Sonderprojekten mit Gemeinsam mit deinen Teamkollegen arbeitest du daran, unseren Kundenservice auf ein neues Level zu heben und im Umgang mit Kunden Maßstäbe zu setzen Gerne geben wir dir die Möglichkeit der internen Ausbildung zum fachlichen Ansprechpartner im Team. Berufserfahrung im Kundenservice / Sachbearbeitung beziehungsweise Call-Center wünschenswert Kaufmännische Ausbildung wünschenswert Ausgeprägte Kunden- & Serviceorientierung Bereitschaft zur Arbeit bis 19 Uhr & samstags (alle 4 Wochen) und sonntags (alle 3 Monate) Gute Deutschkenntnisse in Wort & Schrift Gute Microsoft-Office-Kenntnisse Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in einem wachstumsstarken Unternehmen Pauschaler Stundenlohn von 14,00 Euro brutto ohne Provisionszahlung Möglichkeit auf Home-Office Regelung nach Absprache Eine intensive Einarbeitungsphase Attraktive Weiterbildungsmöglichkeiten in unserer fair parken Akademie Fahrtkostenzuschuss Betriebliche Altersvorsorge mit attraktiven Arbeitgeberbeiträgen Private Unfallversicherung Plattform für verschiedene Mitarbeiterrabatte Weitere Benefits findest du auf unsere Homepage, siehe unten!
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: