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Kundenservice: 133 Jobs in Mörsenbroich

Berufsfeld
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Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 116
  • Ohne Berufserfahrung 102
Arbeitszeit
  • Vollzeit 124
  • Home Office 24
  • Teilzeit 19
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 114
  • Studentenjobs, Werkstudent 8
  • Ausbildung, Studium 5
  • Befristeter Vertrag 4
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Praktikum 1
Kundenservice

Telefonist*in / Sachbearbeiter*in First-Level-Service

So. 26.09.2021
Neuss
Sie haben ein Händchen für Kunden und ein selbstbewusstes Auftreten am Telefon? Sie verstehen sich als 100%iger Dienstleister? Dann kommen Sie jetzt zur Bank11, einer der besten Autobanken Deutschlands mit rund 350 Mitarbeiter*innen. Die schnelle und flexible Bearbeitung von Kundenanliegen und die persönliche und kompetente Betreuung unserer Kund*innen sind unsere Leidenschaft. Werden Sie Teil unseres motivierten Teams und überzeugen Sie unsere Kund*innen Tag für Tag von unseren Bank11-Werten: „innovativ, persönlich und händlernah“. Seien auch Sie dabei! Telefonist*in / Sachbearbeiter*in First-Level-Service  am Standort Neuss bei Düsseldorf Serviceorientierte Bearbeitung von Kundenanfragen Berechnung von Ablösesummen Pflege der Kundenstammdaten Postbearbeitung Gute Ausdrucksfähigkeit Freude am telefonischen Kundenkontakt Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen Kaufmännische Ausbildung Gewissenhaft arbeitender Teamplayer*in mit hoher sozialer Kompetenz Gleitzeitregelung und 30 Urlaubstage Flache Hierarchien und Raum für eigene Ideen Arbeit in einem engagierten Team unbefristeter Arbeitsvertrag Arbeitstage: Montag bis Freitag „Innovativ, persönlich, händlernah“ – mit diesen Werten möchten wir den mittelständischen Kfz-Handel im Finanzierungsbereich unterstützen. Wenn wir Sie für diese Herausforderung begeistern können, dann unterstützen Sie uns! WE WELCOME LGBTQ & BIPOC!
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Mitarbeiter Kundenservice (m/w/d) Customer Support

So. 26.09.2021
Düsseldorf
METRO Financial Services verbindet innovative Finanzlösungen mit den sektorspezifischen Bedürfnissen der Gastronomie. Als zentrale Anlaufstelle für alle Angelegenheiten und Fragen rund um das Thema Finanzen, unterstützt METRO Financial Services Gastronomen bei ihrem finanziellen Erfolg.   Als Tochterunternehmen der METRO AG mit Beziehungen zu rund 21 Millionen Kunden weltweit, kennen wir den Sektor und die Kundenbedürfnisse wie kein Zweiter.  Unsere einfach verständlichen, fairen und auf die Gastronomie zugeschnittenen Angebote haben zum Ziel, selbständigen Gastronomen mehr finanzielle Flexibilität und gleichzeitig vollständige Kontrolle über ihre Finanzen zu geben, damit sie Geschäfts-Entscheidungen zu jeder Zeit informiert und selbstbewusst treffen können. Wir halten Gastronomen den Rücken frei, damit sie sich auf das konzentrieren können was sie am besten können, uns begeistern. Einen wesentlichen Bestandteil bildet dabei unser Customer Support Team, dass als Bindeglied zwischen Kunden und Metro Financial Services, alle Anfragen unserer Kunden entgegennimmt und bearbeitet. Hierfür suchen wir Verstärkung. Wenn Du Service im Herzen hast und im Team zur Höchstform aufläufst, dann solltest Du Dich angesprochen fühlen. Deine Aufgaben Du bist Teil unseres Customer Support Teams und damit verantwortlich für unsere Kundenservice-Aktivitäten Du bist das Bindeglied zu unseren Kunden und unterstützt sie bei allen Fragen rund um den Onboarding-Prozess, die Nutzung unserer App sowie unserer Finanzprodukte. Du nimmst Anfragen unserer Kunden via Telefon, Chat oder Email entgegen und sorgst für eine kompetente Betreuung mit dem Ziel einer effizienten und für den Kunden zufriedenstellenden Lösung.  Du arbeitest in engem Austausch mit internen Teams um nicht nur die schnellste, sondern auch die für den Kunden beste Lösung zu finden. Du nimmst Kundenfeedback systematisch auf und hilfst dabei unser Produkt und unseren Kundenservice kontinuierlich zu verbessern. Du pflegst unser Customer Support System und unterstützt bei der Erstellung von Materialien wie Wikis und FAQs Was Du mitbringst Du hast mehrjährige Erfahrung im Bereich Customer-Support, idealerweise im digitalen oder Financial Services Umfeld. Du verfügst über eine ausgeprägte Servicementalität, Kundenorientierung und Qualitätsverständnis. Kundenzufriedenheit steht für dich an erster Stelle Du hast bereits Erfahrungen im Umgang mit Customer Support Tools wie z.B. Freshdesk  Du bist es gewohnt selbständig und lösungsorientiert zu arbeiten und unsere Kunden stehen für Dich an erster Stelle. Dich zeichnen sehr gute kommunikative Fähigkeiten aus und bist in der Lage schnelle Entscheidungen zu treffen Du bist bestrebt eine Antwort auf jede Frage zu finden. Du verfügst über sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse, weitere Sprachkenntnisse von Vorteil   Was wir bieten Wir sind ein hoch motiviertes und engagiertes Team mit flachen Hierarchien. Wir geben Dir ein hohes Maß an Flexibilität und unternehmerischer Freiheit, herausfordernde Aufgaben und bieten Dir zudem Unterstützung für deine persönliche Weiterentwicklung. Work-Life Balance: Planungssicherheit durch geregelte Arbeitszeiten (werktags von 8-20 Uhr), flexible Einteilung möglich, 30 Tage Urlaub sowie Home-Office Optionen. Gehalt: Unbefristete Festanstellung und attraktive Bezahlung  Weiterbildung: Ein umfassendes Weiterbildungsangebot über ein eigenes Trainingsteam sowie ein eigenes jährliches Weiterbildungsbudget. Wohlergehen: Gesundheitsprogramme, ein kostenloses Fitnessstudio auf unserem Campus, regelmäßige Mitarbeiterevents sowie die Möglichkeit zur Teilnahme am jährlichen METRO-Marathon. Komfort: Sehr gute Verkehrsanbindung und kostenlose Parkplätze inklusive Lademöglichkeiten für E-Mobilität. Zwei Kantinen mit günstigen Angeboten sowie Rabatte in unseren Märkten als auch bei vielen Partnerunternehmen.    Dein Kontakt: Raphael Menke (Talent Acquisition Partner) raphael.menke@metro.de +49 151 5822 1469
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Manager Customs Compliance (m/w/d)

Sa. 25.09.2021
Leverkusen, Monheim
Bei Bayer sind wir Visionäre und entschlossen, die größten Herausforderungen unseres Planeten zu überwinden und zu einer Welt beizutragen, in der genug Nahrung und ausreichende medizinische Versorgung für alle Menschen keine unerreichbaren Ziele mehr darstellen. Wir tun dies mit Energie, Neugier und purer Hingabe, lernen stets von den Menschen um uns herum, erweitern unsere Denkweise, verbessern unsere Fähigkeiten und definieren das „Unmögliche“ neu. Es gibt viele Gründe, sich uns anzuschließen: Wenn Sie nach einer abwechslungsreichen und bedeutungsvollen beruflichen Zukunft streben, in der Sie gemeinsam mit anderen brillanten Köpfen wirklich etwas bewegen können, möchten wir Sie in unserem Team haben. Manager Customs Compliance (m/w/d) Die Zollabteilung ist ein wesentliches Element der Lieferkette von Bayer und stellt sicher, dass alle zoll- und außenwirtschaftsrechtlichen Vorschriften bei der Ein- und Ausfuhr von Waren und anderen Gütern eingehalten werden. Die Hauptaufgabe des Managers Customs Compliance (m/w/d) liegt in der Entwicklung des internen Kontrollsystems und der Begleitung der Außenprüfungen.  Beratung interner Partner aus Einkauf, Auftragsabwicklung und Logistik zu Zoll- und Außenwirtschaftsthemen, vor allem für den Bereich Pharma Bewertung neuer Geschäftsmodelle aus der Zoll- und Außenwirtschaftsperspektive im Hinblick auf Risiken und Potenziale Unterstützung bei der Einführung neuer Transportmanagementsysteme aus der Zoll- und Außenwirtschaftssicht Weiterentwicklung des internen Kontrollsystems gemäß dem UZK und der EU-Dual-Use-VO Überwachung der Aktualität von Procedures, Richtlinien und Checklisten im Bereich Zoll- und Außenwirtschaft Verantwortung für die Betriebs- und Außenwirtschaftsprüfungen der Bayer-Unternehmen in Deutschland sowie Unterstützung bei Prüfungen in der Region EMEA Abgeschlossenes Bachelor- oder Masterstudium in Wirtschafts- oder Naturwissenschaften oder eine Berufsausbildung kombiniert mit langjähriger Berufserfahrung im Zollbereich Mehrjährige einschlägige Berufserfahrung sowie ausgezeichnete Kenntnisse des EU-Zollrechts, idealerweise mit Auslandserfahrung Gutes Verständnis der End-to-End-Lieferkettenprozesse Fundierte Kenntnisse in SAP ERP und SAP GTS Stark ausgeprägte Problemlösungskompetenz Hervorragende Kommunikationsfähigkeiten gegenüber Behörden Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
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Client Relationship Manager (m/w/d)

Sa. 25.09.2021
Düsseldorf
BNP Paribas Factor ist einer der führenden Factoringanbieter in Deutschland und unterstützt nationale und internationale Unternehmen bei der Forderungsfinanzierung. Mit einem umfassenden Produktspektrum finden unsere erfahrenen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter als Teil der internationalen BNP Paribas Gruppe passgenaue Lösungen, um die Liquidität, die Sicherheit und das Wachstum der Kunden in einer Welt im Wandel sicherzustellen.Aufgaben, die Sie voran bringen:Betreuung eines anspruchsvollen nationalen und internationalen Kundenkreises unter Wahrnehmung der kommerziellen Verantwortung Unterstützung unserer Sales Manager bei der Aufnahme von Neukunden und Koordination der Einzelaktivitäten für einen reibungslosen Vertragsstart Eigenverantwortliche Bearbeitung der betreuten Engagements auf Grundlage bestehender Verträge und VereinbarungenZeitnahe und fristgerechte Umsetzung von Kreditentscheidungen und Auditempfehlungen sowie Zusammenarbeit mit der Marktfolge bei der Erstellung von KreditvorlagenWahrnehmung von KundenterminenMit Qualifikationen überzeugen:Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften Kaufmännische Berufsausbildung im Bankwesen sowie gute Kenntnisse in der Bilanzanalyse wünschenswertMehrjährige Erfahrung in der Portfolio-Betreuung von Kunden im FactoringbereichGewissenhafte, analytische und selbstständige Arbeitsweise Kommunikationsstärke, Verhandlungssicherheit auf Geschäftsführungsebene des Kunden sowie hohe Kundenorientierung und FlexibilitätSehr gute Kenntnisse in MS OfficeGute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Was wir Ihnen bietenUmfangreiche Sozialleistungen (z. B. vermögenswirksame Leistungen, betriebliche Altersvorsorge)Attraktiver Standort in Düsseldorf mit sehr guter Anbindung an den öffentlichen NahverkehrVereinbarkeit von Beruf & Privatleben durch Gleitzeitmodell und mobiles Arbeiten, 30 Tage JahresurlaubJährliche Unternehmensevents (z. B. Betriebsausflug und Weihnachtsfeier)Kostenfreie Getränke (Kaffee, Tee, Wasser, Soft Drinks)Dynamische Perspektiven in stabilem UmfeldDie BNP Paribas Gruppe bietet in Deutschland ein einzigartiges Arbeitsumfeld: Unsere 12 Gesellschaften bilden gemeinsam eine lernende Organisation, in der unsere Mitarbeitenden ihr Wissen miteinander teilen und sich dafür einsetzen, dass unsere Kunden von diesem großen Erfahrungsschatz profitieren. Werden Sie Teil unseres Teams, und treiben Sie eine Welt im Wandel mit Ihren eigenen Ideen voran.Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung als Client Relationship Manager (m/w/d) mit Nennung Ihrer Gehaltsvorstellung, dem frühestmöglichen Eintrittstermin und relevanten Zeugnissen per Mai an: humanresources.factor.de@bnpparibas.com.
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Mitarbeiter Marktkommunikation (Schwerpunkt Netz) (m/w/d)

Sa. 25.09.2021
Willich
Mit fast 200 Mitarbeiter*innen vernetzen und versorgen wir die rund 110.000 Bürger der Städte Meerbusch und Willich. Die zuverlässige Lieferung von Energie und Wasser für unsere Region sind dabei die Basis. Heute sind die Stadtwerke Willich und Meerbusch ein ganzheitlicher Energiedienstleister. Erneuerbare Energien, E-Mobilität und Digitalisierung sind unsere aktuellen Themen. Unsere Vision: Mehr als das Selbstverständliche tun. Miteinander Energiezukunft gestalten. Dort, wo wir leben. Innovation und Weiterentwicklung sind feste Bestandteile unserer Organisation und helfen uns, die richtigen Antworten auf die Fragen der Zukunft zu finden. An der Zufriedenheit unserer Kunden arbeiten wir Tag für Tag. Für sie denken wir Energie weiter und schaffen individuelle Lösungen. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Sie als Mitarbeiter Marktkommunikation (Schwerpunkt Netz) (m/w/d) Sie sind für die Abwicklung und Überwachung der Marktkommunikationsprozesse nach GPKE, GeLi Gas und WiM für den Netzbetreiber zuständig. Sie beantworten telefonische oder schriftliche Anfragen von Marktpartnern und Kunden und führen Klärung herbei. Im Rahmen des Datenclearings bearbeiten Sie Fehlermeldungen. Sie verarbeiten Stammdatenänderungen und stellen eine kontinuierliche Datenqualität sicher. Sie prüfen und bearbeiten abgelehnte Netznutzungsrechnungen (neg. REMADV). Sie bearbeiten Anfragen zu leistungsgemessenen Lieferstellen und Lieferstellen mit virtuellen Zählern und setzen diese um. Sie erstellen Auswertungen und Statistiken. Sie arbeiten in Projekten mit und unterstützen bei der Optimierung interner Abläufe und Prozesse. Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und verfügen über Berufserfahrung in der Energiewirtschaft, idealerweise im Bereich Marktkommunikation. Sie verfügen über Kenntnisse der Marktkommunikationsprozesse (Strom / Gas) und der dazugehörigen Vorgaben der BNetzA (GPKE, GeLi Gas, WiM). Sie besitzen eine IT-Affinität und beherrschen den Umgang mit lima und MS-Office. Sie zeichnen sich durch eine strukturierte und prozessorientierte Denk- und Arbeitsweise aus. Die vielfältigen Aufgaben bewältigen Sie selbständig und bringen ein hohes Maß an Einsatzbereitschaft und Engagement mit. Hoher Qualitätsanspruch und rasche Auffassungsgabe runden Ihr Profil ab. Wir stimmen einen individuellen Einarbeitungsplan mit Ihnen ab, damit Sie Ihr Aufgabengebiet und unser Unternehmen kennenlernen. Sie erwartet ein anspruchsvolles und abwechslungsreiches Aufgabengebiet sowie eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem teamorientierten Umfeld. Wir vergüten nach dem TV-V und bieten neben dem 13. Monatsgehalt und einer Leistungsprämie noch weitere Sozialleistungen. Wir zahlen für Sie Beiträge in eine ergänzende Altersvorsorge (Betriebsrente). Wir haben flexible Arbeitszeiten und bieten die Möglichkeit des mobilen Arbeitens. Die Ausstattung mit Laptop und Smartphone übernehmen selbstverständlich wir. Wir bieten Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben durch eine familienbewusste Personalpolitik. Wir fördern über regelmäßige interne und externe Schulungen Ihre kontinuierliche Weiterentwicklung.
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Customer Service / Kundenbetreuung

Sa. 25.09.2021
Duisburg
Der Grundsatz „Logistik weitergedacht“ ist seit über 100 Jahren der Motor für die Weiterentwicklung der Simon Hegele Unternehmensgruppe und ihrer Dienstleistungen. Die Entwicklung zukunftsorientierter Businessstrategien entlang der Supply Chain stellt das Kerngeschäft dar. Simon Hegele unterstützt seine Kunden weit über die logistischen Standarddienstleistungen hinaus und versteht sich als 360° Lösungsanbieter, der Prozessketten und Kundenbedarfe entlang einer komplexen Supply Chain analysiert und auf dieser Grundlage individuelle Lösungen entwickelt. Die Simon Hegele Unternehmensgruppe beschäftigt weltweit 2.500 Mitarbeiter an mehr als 50 Standorten. Zuvorkommend und verbindlich betreuen Sie unsere Kundenunternehmen aus Industrie und Handel von A wie Abrechnung bis Z wie Zollvorschriften Zur Sicherung der Einhaltung kundenseitig vorgegebener Service Level Agreements und Kennzahlen erstellen sie Auswertungen und leiten hieraus resultierende Maßnahmen ab Zudem kümmern Sie sich um die Faktura sowie um Reklamations- und Schadenfälle Abrundend werden Frachteneinkäufe im Teil- und Komplettladungsbereich sowie beim Stückgut Teil Ihres Aufgabengebietes sein Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Umfeld der Logistik/Spedition, alternativ in einem anderen kaufmännischen Bereich inkl. einschlägiger Berufserfahrung Relevante Praxiserfahrung in der B2B-Betreuung sowie routinierte Anwenderkenntnisse der gängigen MS Office-Anwendungen sind in dieser Funktion unerlässlich; solche in einem integrierten Lagerverwaltungssystem wünschenswert Ihre Kenntnisse der englischen Sprache sind in Wort und Schrift mindestens sehr gut Was Ihre Persönlichkeit angeht sind Sie Teamplayer durch und durch; Ihre Arbeitsweise bezeichnen andere als zuverlässig, genau und immer ein wenig über den Tellerrand hinausblickend Innerhalb unseres 33.000 m² großen Multi User-Logistikcenters werden Sie Mitglied eines engagierten, qualifizierten Teams, welches von hohem Zusammenhalt geprägt ist Einen krisen- und zukunftssicheren Arbeitsplatz in einem mit Bedacht wachsenden mittelständischen Unternehmen Vielseitige und verantwortungsvolle Aufgabenstellungen, innerhalb derer Sie Ihre Kenntnisse und Fähigkeiten einbringen, vertiefen und stetig erweitern können Eine individuelle Onboardingphase inkl. eines persönlichen Paten Individuell auf Sie abgestimmte Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten, Weihnachts- und Urlaubsgeld, einen Zuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen, Mitarbeiterrabatte auf diverse Produkte und Dienstleistungen u. v. m.
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Vertriebspartner (m/w/div.) Finanz- und Versicherungsprodukte

Sa. 25.09.2021
Wuppertal
Wir sind eine Marke der Barmenia. Aber was bedeutet das konkret für Sie? Wir verbinden zwei Welten – die der großen Versicherungen bzw. des gesamten Versorgungsmarktes und die der unbürokratischen Exzellenz eines jungen kreativen Unternehmens. Wir brennen für unsere Kunden! Im Rahmen unserer bundesweiten Expansion suchen wir: Vertriebspartner und Führungskräfte (w/m/d) Schwerpunkt Großraum NRW und Großraum München. Menschen, die sich beruflich verändern wollen und mit Leidenschaft und Begeisterung eine Erfolgsgeschichte schreiben möchten. Querdenker und Menschen, die eine faire Beratung über alle Sparten anbieten möchten. Partner, die Vertrieb erleben möchten und keine Zeit mit organisatorischen Tätigkeiten verschwenden wollen. Bei uns profitieren Sie von flachen Hierarchien, Top-Konditionen und dem Zugriff auf unsere namhaften, geprüften Produktpartner. Sie vereinen das Beste aus allen Welten! Arbeiten mit der Sicherheit eines großen Versicherers (Haftungsdach) und genießen die Vorteile eines hauseigenen Maklerpools. Sie sind Ansprechpartner, Vertrauensperson und Wegbegleiter für die Kunden vor Ort – vom Vertragsabschluss bis zum Vertragsablauf. Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung idealerweise in der Finanzdienstleistungsbranche. Sie bringen praktische Vertriebserfahrung und nachweisbare Verkaufserfolge mit. Sie sind optimistisch, ausdauernd und fleißig. Sie mögen Menschen und sind verantwortungsbewusst. Wir bieten professionelle Vertriebsunterstützung und innovatives Marketing. Wir bieten modernste Beratungssoftware. Wir bieten ein lukratives Vergütungsmodell. Wir bieten Unterstützung durch eine erfahrene Führungskraft. Wir bieten die Sicherheit eines großen Konzerns und die Arbeitsweise eines Start-ups.
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Senior Customer Success Manager (m/w/d)

Sa. 25.09.2021
Düsseldorf
StepStoner weltweit machen uns jeden Tag zu dem, was wir sind: eine der führenden Online-Jobplattformen – in Deutschland und weit darüber hinaus. Als Teil des Recruiting Services Teams betreust du unsere Kunden ganzheitlich und hilfst dabei, diese bei der e-Rekrutierung noch erfolgreicher zu machen. Das klingt nach Dir? Dann bewirb Dich bei uns und werde Teil eines der größten deutschen Digitalunternehmen – mit weltweit mehr als 3.600 Mitarbeitern. Zudem sind wir Teil der Axel Springer SE und profitieren vom europaweit einzigartigen Verbund erfolgreicher Unternehmen des Medienhauses. Wir freuen uns auf Dich!    Du stimmst mit Kunden die Erwartungshaltung und Bedürfnisse für die Rekrutierung ab und stellst unsere Service-Leistungen vor Um den Kundenerfolg sicherzustellen, betreust du Kunden ganzheitlich und berätst diese zu unseren Dienstleistungen und Lösungen Dabei behältst du die Performance im Blick und optimierst Kampagnen bei Bedarf Eine enge Kundenbindung ist wichtig. Deshalb baust du Beziehungen zu verschiedenen Ansprechpartnern bei Kunden auf Du stimmst dich zu verschiedenen Kundenthemen mit anderen Fachbereichen ab, z.B. Vertrieb, Online Marketing und Customer Service Erfolgreich abgeschlossenes Studium wünschenswert, mindestens eine abge­schlos­sene kaufmännische Ausbildung  Mehrjährige Erfahrung im Bereich Kundenservice oder Online Marketing, idealweise in einem HR-nahen oder beratungsnahen Umfeld Gutes technisches Verständnis zum Performance Marketing wünschenswert Ausgepräge Kundenorientierung und Begeisterungsfähigkeit Exzellentes Kommunikationsvermögen und ein hohes Maß an Empathie Sehr gute MS-Office Kenntnisse (Power Point, Excel, Word) Englischkenntnisse vorteilhaft Dein Start bei StepStone: Zwei Tage Onboarding-Veranstaltung mit den neuen Kollegen sowie eine mehrwöchige individuelle Einarbeitung Weiterentwicklung: Durch unser starkes Wachstum ergeben sich immer neue Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Entwicklung, zielgerichtete Trainings helfen Dir auf diesem Weg Attraktiver Standort im Medienhafen: Du erreichst uns bequem mit dem Auto (Parkplatz) oder mit der Bahn (Jobticket wird zu 50% gesponsert)  Für Verpflegung ist gesorgt: Kostenlose Kaffeespezialitäten vom hauseigenen Barista und täglich frisches Obst  Gewachsenes Unternehmen mit Start Up - Flair: Duz-Kultur, kurze Kommunikationswege und hilfsbereite Kollegen  Halte Dich fit: Unser eigenes Fitnessstudio und vielfältige Sportangebote wie Volleyball oder Lauftrainings stehen dir zur Verfügung  Vermeide lange Schlangen in der Postfiliale: Bestelle Deine Pakete einfach ins Büro 
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Specialist Customer Service - Sales Support (M/W/D)

Fr. 24.09.2021
Mönchengladbach
Die hebro®chemie ist seit 1976 der Produzent für chemische Spezialprodukte in bester Qualität. Seit 2016 ist die hebro®chemie Teil des weltweit führenden Chemieunternehmens, der BASF. Unser Angebot innovativer Premiumserzeugnisse richtet sich an die Industrie, das Handwerk, den Dienstleistungssektor und an öffentliche Einrichtungen. Sie verfügen über Berufserfahrung und wollen Ihrer Laufbahn einen neuen Impuls geben? Dabei wollen Sie weitgehend eigenverantwortlich Chancen nutzen und an vielfältigen Herausforderungen wachsen? Prima, dann sind Sie bei uns genau richtig. Als Specialist Customer Service – Sales Support (M/W/D)Sie sind erster Ansprechpartner unserer Kunden. Zu Ihren Aufgaben gehört die kompetente Kundenberatung rund um unser Produktportfolio sowie die Unterstützung der Kolleg*innen des Außendienstes. Zudem planen und organisieren Sie Verkaufsaktionen, die Sie eigenständig durchführen. abgeschlossene Ausbildung im Bereich technische Chemie ausgeprägtes Verkaufstalent Kontaktfreudigkeit starke Kundenorientierung Die Sicherheit eines etablierten Mittelstandsunternehmens mit einer starken Marke leistungsorientierte Vergütung kontinuierliche Schulung in Vertrieb und Anwendungstechnik unbefristete Vollzeittätigkeit Gerne begrüßen wir Sie ab sofort in unserem Team.
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Business Service Agent (m/w/d)

Fr. 24.09.2021
Düsseldorf
Als virtueller Telekommunikationsbetreiber haben wir den Preis ‘Best MVNO’ für 6 Jahre in Folge gewonnen und sind ebenso für unseren internationalen Kundenservice ausgezeichnet worden. In letzter Zeit haben wir unser Produktportfolio erweitert und decken nun Bereiche wie digitale Kommunikation, Unterhaltungsmedien und Finanzdienstleistungen ab. Lebara legt großen Wert auf die Menschen, die für und mit uns arbeiten. Wir sind davon überzeugt, dass die Förderung der Talente unserer Mitarbeiter, es unserem Unternehmen ermöglicht, unseren Kunden, einen außergewöhnlichen Service zu bieten. Als internationaler Marktführer mit der Vision das Leben unserer Kunden zu verbessern, freuen wir uns von Ihnen zu hören, wenn auch Sie der Lebara Familie angehören möchten. Lebara ist sehr stolz auf das multikulturelle Arbeitsumfeld und hat mehrfach die Auszeichnung ‘Diversity Champion Corporate Award’ gewonnen. Im Herzen der Kultur von Lebara steht die Ambition an die Gemeinschaft zurückzugeben und einen positiven Effekt auf das Leben unsere Kunden und deren Familien und Freunden zu haben.   Für unseren Vetriebsinnendienst in Düsseldorf suchen wir ab sofort einen: Business Service Agent (m/w/d) – Vollzeit 1st Level Support (hauptsächlich via Telefon & Email) für Vertriebspartner bei technischen Problemen mit der eigenen Verkaufsplattform und verschiedenen B2B-Tools 1st & 2nd Level Support bei vertriebsseitigen Anfragen hinsichtlich einzelner Endkunden-Beschwerden Telefondienst in SPOC Funktion für das gesamten Vertriebsteam Eigenständige Verantwortung der E-Mail-Kommunikation mit den Vertriebspartnern Schnittstellenfunktion zwischen den Abteilungen Operations, Sales, Marketing und Finance Operativer Support für den Vertrieb im Außendienst und für externe Partner Sie haben ein abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre oder eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung (auch Quereinsteiger willkommen) erste Berufserfahrung im Kundenservice und/oder der telefonischen Kundenbetreuung sind ideal Das Arbeiten mit MS Office - insbesondere Word, Excel und Outlook - stellt für Sie kein Problem dar erste Erfahrungen mit Microsoft Dynamics AX oder einer anderen Warenwirtschaftssystemen sind ebenfalls hilfreich Sie bringen ein hohes Maß an Kunden- und Serviceorientierung mit und zeichnen sich durch eine gute, eigenständige Arbeitsweise aus und verfügen darüber hinaus über eine ausgeprägte Eigenorganisation Sie legen eine hohe Leistungsbereitschaft an den Tag, agieren im Arbeitsalltag stets flexibel und arbeiten auch gerne in einem internationalen Team Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab   Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich mit Ihrem Lebenslauf (inkl. Anschreiben und Referenzen falls vorhanden) und senden Sie Ihre Unterlagen direkt an die unten angegebene E-Mail-Adresse: HR.Germany@lebara.com Stabilität und Sicherheit eines etablierten mittelständischen und international agierenden Unternehmens Eine familiäre und wertschätzente Arbeitsatmosphäre in einem motivierten, internationalen Team Flachen Hierarchien, direkte Kommunikationswege und viel Gestaltungsspielraum Viel Raum für fachliche und persönliche Weiterentwicklung Getränke und frisches Obst im Office Barrierefreies Büro mit modernen Arbeitsräumen sowie zeitgemäßem IT Equipment deutsche Niederlassung am angesagten Düsseldorfer Medienhafen mit sehr guter Verkehrsanbindung
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