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Kundenservice: 60 Jobs in Mörsenbroich

Berufsfeld
  • Kundenservice
Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 59
  • Ohne Berufserfahrung 43
Arbeitszeit
  • Vollzeit 55
  • Teilzeit 10
  • Home Office 8
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 57
  • Befristeter Vertrag 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Kundenservice

Customer Service Representative (m/w/d)

Di. 11.08.2020
Düsseldorf
CFP Brands ist ein innovatives, internationales, erfolgreiches Süßwarenunternehmen. Weltweit sind unsere Marken in aller Munde. Wir wachsen nachhaltig erfolgreich und suchen zum nächst möglichen Zeitpunkt am Firmensitz Düsseldorf (derzeit noch Bonn) einen hungrigen und engagierten Annahme, Erfassung und Bearbeitung von Aufträgen in SAP Telefonische Kundenbetreuung in Bezug auf auftragsrelevante Fragen, z.B. Liefertermine Bearbeitung des EDI Pools (Elektronischer Datenaustausch) Warenverfügbarkeitsprüfung und Information an den Vertrieb Enge Zusammenarbeit mit dem Bereich Co-Packing Koordination von Anlieferungen mit Spediteuren Klärung von Anlieferdifferenzen Reklamationsbearbeitung und Erstellung von Gutschriften Kundenstammdatenanlagen in SAP Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Mindestens Fachhochschulreife Erste Berufserfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung inkl. Auftragsbearbeitung, idealerweise in der Konsumgüterbranche Sehr guter Umgang mit MS Office und SAP (Modul SD, Auftragserfassung, Reklamationsbearbeitung, Gutschriften) Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind von Vorteil Gutes Zahlenverständnis Logisches Denken Freundlicher und verbindlicher Umgang mit Kunden Bei CFP Brands bieten wir Ihnen ein attraktives Arbeitsumfeld, das besonders geprägt ist von Unternehmertum, Dynamik und einem starken Miteinander. Wir stehen für exzellente Beratung, herausragende Marken-Kommunikation, reichweitenstarken Vertrieb und nachhaltige Strategien für bestmögliche Wertschöpfung. Wenn Sie mit uns gemeinsam in die spannende Welt der Süßwaren eintauchen möchten, dann schicken Sie uns bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angaben Ihrer Gehaltsvorstellungen und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins online an: CFP Brands Süßwarenhandels GmbH & Co.KG Herrn Felix Heldmann Kortrijker Straße 1 53177 Bonn Jetzt bewerben
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Customer Service Mitarbeiter (m/w/d)

Di. 11.08.2020
Düsseldorf
Als eines der größten deutschen Digital Unternehmen mit weltweit über 3.600 Mitarbeitern, arbeiten wir jeden Tag daran, Jobsuchende und Unternehmen zusammen zu bringen, um den „Perfect Match“ zu finden. Der Kundendienst ist der erste Ansprechpartner für unsere Kunden rund um die Anzeigenschaltung und alle anderen Produkte. Stellenanzeigen werden hier kritisch geprüft und in Absprache mit den Firmen optimiert, damit die richtigen Kandidaten die Anzeige aufrufen und sich anschließend bewerben. Somit fordert die enge Zusammenarbeit mit dem Vertrieb und vor allem mit dem Kunden insbesondere Organisationstalent und Sorgfalt. Durch eigenständiges, kundenorientiertes Arbeiten, Engagement und Genauigkeit trägt der Customer Service maßgeblich zum Erfolg unserer Stellenanzeigen bei. Bewirb dich als Customer Service Mitarbeiter (m/w/d) bei einem der führenden Online-Jobboards und werde Teil eines der größten Medienhäuser Europas – der Axel Springer SE! Ansprechpartner für Beratungsleistungen rund um die Stepstone Produktwelt Berater und Problemlöser für unsere Kunden per Telefon und E-Mail Schnittstelle zwischen dem Vertrieb und anderen internen Ansprechpartnern Pflege und Bearbeitung der Kundendaten sowie weitere Sachbearbeiter- und Backofficetätigkeiten Kundenorientierung und Begeisterungsfähigkeit Professionelles Kommunikationsvermögen in Wort und Schrift Hohe Affinität zum Medium Internet Sehr gute MS-Office Kenntnisse Grundkenntnisse in Englisch  Hoher Qualitätsanspruch an die eigene Arbeitsleistung Eine abge­schlos­sene, kaufmännische Ausbildung und erste Erfahrungen in der Kundenbetreuung sind wünschenswert, aber kein Muss Dein Start bei StepStone: Zwei Tage Onboarding-Veranstaltung mit den neuen Kollegen sowie eine mehrwöchige individuelle Einarbeitung Weiterentwicklung ganz individuell: Mit persönlichem Entwicklungsplan und kontinuierlichen Trainings erreichst Du mit uns Deine Ziele Attraktiver Standort im Medienhafen: Du erreichst uns bequem mit dem Auto (Parkplatz) oder mit der Bahn (Jobticket wird zu 50% gesponsert)  Für Verpflegung ist gesorgt: Kostenlose Kaffeespezialitäten vom hauseigenen Barista und täglich frisches Obst  Gewachsenes Unternehmen mit Start Up - Flair: Duz-Kultur, kurze Kommunikationswege und hilfsbereite Kollegen  Halte Dich fit: Unser eigenes Fitnessstudio und vielfältige Sportangebote wie Volleyball oder Lauftrainings stehen dir zur Verfügung  Vermeide lange Schlangen in der Postfiliale: Bestelle Deine Pakete einfach ins Büro 
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Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) für Kundensupport im Bereich Chat

So. 09.08.2020
Krefeld
Als einer der großen netzunabhängigen Telekommunikationsanbieter setzt die Drillisch Online GmbH mit einem umfassenden und innovativen Portfolio an Dienstleistungen und Produkten aus dem Bereich mobiler Sprach- und Datenkommunikation regelmäßig neue Impulse am deutschen Mobilfunkmarkt. Ihre Produkte vertreibt die Drillisch Online GmbH im Online-Segment über Marken wie yourfone, smartmobil.de, simply, PremiumSIM, winSIM, maXXim oder DeutschlandSIM.Für diese spannende Aufgabe benötigen wir ein Kommunikationswunder, das Freude daran hat unsere Kunden zu Beraten und die Kundenzufriedenheit sicherzustellen! Kompetente Beratung der Kunden im Fach- und Produktbereich via Chat. Nachbearbeitung der Chatgespräche in der IT-gestützten Datenbank und Veranlassung der notwendigen Aktivitäten. Bearbeiten von Reklamationen. Sie haben eine Ausbildung, idealerweise im kaufmännischen Bereich, erfolgreich abgeschlossen. Zu Ihren weiteren Qualifikationen gehören: Hervorragende Kommunikationsfähigkeit und Sicherheit in der deutschen Rechtschreibung. Erfahrung im telefonischen Austausch mit Kunden sowie mit gängigen Microsoft Office-Programmen. Belastbarkeit und hohe Flexibilität daneben haben Sie die Bereitschaft zur Übernahme von Schichtdiensten insbesondere für die Spät-und Nachtschicht. Erfahrung in der Mobilfunkbranche ist wünschenswert. Es erwartet Sie ein attraktives und modernes Arbeitsumfeld, eine außerordentlich interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit sowie ein dynamisches Unternehmen mit flachen Hierarchien. Unsere Angebote zur Karriereentwicklung, ein leistungsgerechtes Gehalt und eine offene Kommunikation schaffen die Basis für Engagement und Erfolg. Bei uns können Sie Ihre individuellen Stärken, wie Teamfähigkeit, Kommunikationskompetenz, Durchsetzungsstärke und Belastbarkeit voll einbringen, sich weiterentwickeln und an neuen Herausforderungen wachsen. Wenn Sie eine verantwortungsvolle Aufgabe übernehmen möchten, hat Ihnen 1&1 einiges zu bieten.
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Telefonischer Kundenbetreuer Inbound (m/w/d)

So. 09.08.2020
Krefeld
Als einer der großen netzunabhängigen Telekommunikationsanbieter setzt die Drillisch Online GmbH mit einem umfassenden und innovativen Portfolio an Dienstleistungen und Produkten aus dem Bereich mobiler Sprach- und Datenkommunikation regelmäßig neue Impulse am deutschen Mobilfunkmarkt. Ihre Produkte vertreibt die Drillisch Online GmbH im Online-Segment über Marken wie yourfone, smartmobil.de, simply, PremiumSIM, winSIM, maXXim oder DeutschlandSIM.Zur Verstärkung unserer Kundenbetreuung in Krefeld suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt telefonische Kundenbetreuer Inbound. Erster Ansprechpartner für Beratung und Betreuung unserer eigenen Kunden am Telefon (Inbound). Nachbearbeitung der Telefonate in der IT-gestützten Datenbank und Veranlassung der notwendigen Aktivitäten. Bearbeitung von Reklamationen. Erfahrung in der Call-Center-Branche. Hervorragende Kommunikationsfähigkeit und Sicherheit in der deutschen Rechtschreibung. Belastbarkeit und hohe Flexibilität. Bereitschaft zur Übernahme von Schichtdiensten. Sicherer Umgang mit dem PC. Es erwartet Sie ein attraktives und modernes Arbeitsumfeld, eine außerordentlich interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit sowie ein dynamisches Unternehmen mit flachen Hierarchien. Unsere Angebote zur Karriereentwicklung, ein leistungsgerechtes Gehalt und eine offene Kommunikation schaffen die Basis für Engagement und Erfolg. Bei uns können Sie Ihre individuellen Stärken, wie Teamfähigkeit, Kommunikationskompetenz, Durchsetzungsstärke und Belastbarkeit voll einbringen, sich weiterentwickeln und an neuen Herausforderungen wachsen. Wenn Sie eine verantwortungsvolle Aufgabe übernehmen möchten, hat Ihnen 1&1 einiges zu bieten.
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Head of Customer Experience (m/w/d)

So. 09.08.2020
Düsseldorf
Als eines der größten deutschen Digital Unternehmen mit weltweit über 3.600 Mitarbeitern, arbeiten wir jeden Tag daran, Jobsuchende und Unternehmen zusammen zu bringen, um den „Perfect Match“ zu finden. Werde Teil des Customer Experience-Teams und gestalte mit Deiner Arbeit, Deinen Analysen und Ideen die Zukunft eines der erfolgreichsten deutschen Online-Unternehmen aktiv mit! Für dich steht der Kunde im Mittelpunkt, Du und Dein Team  nimmst konsequent die Kundenperspektive ein. Deine Aufgabe ist die Betreuung und Weiterentwicklung der verschiedensten Voice of Customer Aktivitäten bei StepStone. Du hast den Überblick und verbindest in deinen Analysen die verschiedenen Informationsquellen. Dank Eurer Arbeit wissen alle Fachbereiche, was sie tun können, um den Kunden weiter in den Mittelpunkt zu rücken. Das klingt nach einer spannenden Herausforderung? Dann bewirb Dich und werde nicht nur StepStoner, sondern auch Teil eines der größten Medienhäuser Europas, der Axel Springer SE! Du betreust unser Kunden-Feedback-Programm in Deutschland und treibst sowohl die Nutzung der vorhandenen Daten voran, als auch die Weiterentwicklung des gesamten Systems Falls beim Kunden mal etwas schiefläuft: Du bist für die complaint coordination zuständig und bist im Austausch mit den verschiedenen Fachbereichen Du und Dein Team analysierst die system- und kontaktpunktübergreifend Kundenprozesse Du hast einen sehr guten Überblick über die unterschiedlichen Anforderungen der verschiedenen Kundengruppen und zeigst Optimierungspotenziale auf Du bindest die am Kundenerlebnis beteiligten Fachbereiche ein (Kundenbetreuung, Produktmanagement, Vertrieb, Marketing und IT) und organisierst fachübergreifende Workshops Die Customer Experience Anforderungen unserer Kunden werden in konkrete Maßnahmen für Kundenschnittstellen umgesetzt Du sicherst mit deinem Team die Qualität im Customer Service und Service Support Du bist fachliche und disziplinarische Führungskraft für ein 6 Köpfiges Team Du hast Spaß an der der Erhöhung von Kundenzufriedenheit, bist aber auch hartnäckig genug um Veränderungen voranzutreiben Abgeschlossene Ausbildung, ein abgeschlossenes Studium in den Fachrichtungen Betriebswirtschaft, Psychologie oder Sozialwissenschaften von Vorteil Ausgeprägte analytische und konzeptionelle Kompetenz ist notwendig sowie Kenntnisse über statistische Erhebungen und Analysen sind vorteilhaft Erfahrungen zu Customer Experience, Customer Feedback Systemen und Messung der Kundenzufriedenheit Kenntnisse eines Statistikprogramms (R, SPSS) oder erweiterte Excel-Kenntnisse (Pivot) Dein Start bei StepStone: Zwei Tage Onboarding-Veranstaltung mit den neuen Kollegen sowie eine mehrwöchige individuelle Einarbeitung Weiterentwicklung ganz individuell: Mit persönlichem Entwicklungsplan und kontinuierlichen Trainings erreichst Du mit uns Deine Ziele Attraktiver Standort im Medienhafen: Du erreichst uns bequem mit dem Auto (Parkplatz) oder mit der Bahn (Jobticket wird zu 50% gesponsert)  Für Verpflegung ist gesorgt: Kostenlose Kaffeespezialitäten vom hauseigenen Barista und täglich frisches Obst  Gewachsenes Unternehmen mit Start Up - Flair: Duz-Kultur, kurze Kommunikationswege und hilfsbereite Kollegen  Halte Dich fit: Unser eigenes Fitnessstudio und vielfältige Sportangebote wie Volleyball oder Lauftrainings stehen dir zur Verfügung  Vermeide lange Schlangen in der Postfiliale: Bestelle Deine Pakete einfach ins Büro 
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Sales & Marketing Support (f/m/d) Food Retail Services Europe (m/w/d)

Sa. 08.08.2020
Monheim am Rhein
Own your Future. Impact what matters! A trusted partner at more than two million customer locations, Ecolab (ECL) is the global leader in water, hygiene and energy technologies and services that protect people and vital resources. With annual sales of $14 billion and 48,000 associates, Ecolab delivers comprehensive solutions, data-driven insights and on-site service to promote safe food, maintain clean environments, optimize water and energy use, and improve operational efficiencies for customers in the food, healthcare, energy, hospitality and industrial markets in more than 170 countries around the world. Share our passion for protecting people and vital resources? Ready to harness your talent in ways that matter? Eager to work for a market leading company where your own success fuels that of your customers? Manage customer communication and take responsibility for preparing offers and tenders in line with market expectations and the Ecolab service model Plan and organize internal and external initiatives, conferences and events for the entire FRS European organization and key customers Coordinate monthly critical reports and documentation and track the resulting action plans and measures Support Corporate Account Managers and Area Managers across Europe regarding pricing, documentation, training and hygiene plans to ensure success at the customer site Monitor the industry and market and take ownership for competitive news Engage in various marketing activities and support the European marketing team in special projects University degree in business-related subject and/or commercial apprenticeship combined with previous experience in an international and matrix-organized environment Excellent communication and cooperation skills in combination with the ability to build networks in international and virtual teams Solution-oriented and independent way of working, organizational talent and the ability to prioritize efficiently Strong knowledge of Microsoft-Office (including Excel, Word, PowerPoint), SAP and other intelligence tools Fluent English (written and spoken) is a must; other European languages (e.g. German, French, Spanish, Russian) are of benefit Working in a dynamic, cooperative and global environment Personal and professional growth opportunities and intensive training on the job Possible future international assignments Attractive salary, extensive benefits and pension plan Complementary access to our in-house-gym, massage chairs & brainlight tower and parking lot Coffee-connect-areas, company canteen and think tanks
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Sachbearbeiter Customer Care Center (w/m/d)

Sa. 08.08.2020
Mönchengladbach
Santander Consumer Operations Services – Als Teil der Santander Gruppe in Deutschland sorgen wir für die ganzheitliche Abwicklung der Banksachbearbeitung wie Kontoführung, Zahlungsverkehr und Kreditsachbearbeitung sowie die telefonische Beratung von Bestandskunden. Getreu unserem Motto „Einfach, Persönlich und Fair“ bieten wir unseren qualifizierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern ideale Bedingungen, sich in bester Arbeitsatmosphäre zu verwirklichen. Werden auch Sie Teil unseres Teams! Wir suchen Sie als: Sachbearbeiter Customer Care Center (w/m/d) Ihr Aufgabengebiet Erkennen und Managen von Risiken Qualifizierte und serviceorientierte Bearbeitung von Kundenanfragen Telefonischer Ansprechpartner für die Filialen der Santander Gruppe Bearbeitung von Korrespondenz/Geschäftsvorfällen zu Giro- und Einlagenkonten (je nach Einsatzgebiet z.B. individuelle Schreiben, Betreuungen, Verpfändungen, Nachlassbearbeitung, Kontoauflösungen, Pfändungen, steuerliche Aufträge, Kundenstamm- und Kontodatenpflege) Qualitätssicherung von Vertriebs- und internen Prozessen Zeigen Sie Ihr Profil Hohes Risikobewusstsein Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrung im Giro-/Einlagengeschäft wünschenswert Serviceorientierung Teamfähigkeit Gute Ausdrucksweise in Wort und Schrift Sicheren Umgang mit der EDV, insbesondere dem MS-Office-Paket Englischkenntnisse sind von Vorteil Strukturierte und analytische Arbeitsweise Hohes Engagement Wir bieten Ihnen Ein angenehmes und kollegiales Arbeitsklima Langfristige Perspektiven bei einem sicheren Arbeitgeber Ausführliche Einarbeitung durch erfahrene Teamkollegen, Vorgesetzte und Trainer Einen modernen Arbeitsplatz in einem neuen Gebäude Hauseigene Kantine mit Frühstück, Mittagessen und Snacks Kostenlose Parkplätze für alle Mitarbeiter Mitarbeitervergünstigungen bei ausgewählten Kooperationspartnern Kostenlose Sprachkurse und Trainingsangebote Variable und gleitende Arbeitszeit inkl. MobileWorking Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Online-Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung über unser Karriereportal.
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Kundenberater (m/w/d) Postbank Finanzcenter Raum Düsseldorf

Sa. 08.08.2020
Düsseldorf
Die Postbank Filialvertrieb AG berät in rund 800 Filialen die 12,5 Millionen Kunden der Postbank rund um Finanzdienstleistungen und Non-Banking-Produkte, z. B. Post-Services - und das bundesweit. Dabei legen wir besonders viel Wert auf Beratung und kollegialen Austausch auf Augenhöhe. Und das Gesamtpaket für die Karriere stimmt auch. Spannende Aufgaben warten hierbei auf spannende Persönlichkeiten.Wir suchen daher Talente, die durch ihr Können und Engagement gemeinsam mit ihren Kolleginnen und Kollegen die Zukunft aktiv gestalten.Als Kundenberater (m/w/d) übernehmen Sie eigenständig die Beratung sowie den bedarfsorientierten Verkauf unserer breit gefächerten Finanzprodukte.Dabei bauen Sie nachhaltige Kundenbeziehungen durch persönliche Gespräche oder die telefonische Kontaktaufnahme auf.Sie arbeiten eng und vertrauensvoll im Filialteam zusammen, um eine rundum perfekte Kundenbetreuung zu gewährleisten.Erfolgreiche kaufmännische Ausbildung - idealerweise zum Bankkaufmann / zur Bankkauffrau - und/oder mehrjährige einschlägige Berufserfahrung, am besten in der Kundenberatung oder im Filialvertrieb einer BankVerkaufstalent mit Spaß an der Zusammenarbeit mit Menschen unterschiedlichster HerkunftAuf Sie wartet ein sicherer und verantwortungsvoller Job mit einem einzigartigen Geschäftsmodell.Mit unserem vielfältigen und preiswerten Produktangebot können Sie Ihren Kunden echten Mehrwert bieten.Sie profitieren von einem guten Gehalt sowie einer erfolgsabhängigen Vergütung.Wir bieten klare Karrierewege und vielfältige Weiterentwicklungsmöglichkeiten.Sie sind Teil in einer kollegialen Gemeinschaft, die Ihnen jederzeit verlässlich den Rücken stärkt.Sie sind auch ein Vertriebsprofi mit Team-Orientierung? Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen. Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Onlinebewerbung.
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Callcenter Agent (m/w/d) Inbound - Homeoffice

Fr. 07.08.2020
Potsdam, Schwerin, Mecklenburg, Halle (Saale), Magdeburg, Essen, Ruhr, Köln, Berlin, Konstanz, Stuttgart, Bremen
Ab nach Hause – am besten sofort. Wir bieten Callcenter Tätigkeiten ganz ohne Fahrtkosten, Anfahrtswege, Stau und Pendeln.  Sie wollen gerne und am besten auch langfristig im Homeoffice arbeiten? Bei uns – der GEFTA | Gesell­schaft für Telearbeit – ist diese moderne und zukunfts­sichere Arbeits­form bereits seit 2012 gelebter Alltag. Wir schaffen qualifizierte und moderne Homeoffice-Arbeits­plätze auch in ländlichen Regionen und bieten gleichzeitig hervorragende Qualität für unsere Auftraggeber. Wenn Sie engagiert und verantwortungs­bewusst sind, sowie Spaß an der Kommunikation mit Menschen haben, dann überzeugen Sie uns mit Ihrer Persönlichkeit. Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir bundesweit (z. B. in Berlin, Potsdam, Schwerin, Bremen, Magdeburg, Halle, Essen, Köln, Stuttgart oder Konstanz) ab sofort:Callcenter Agent (m/w/d) Inbound - HomeofficeTelefonische Bestellannahme Sie betreuen die Kunden eines renommierten Teleshopping­senders im Inbound Sie bieten den anrufenden Kunden attraktive Zusatz­produkte an (Upsell) Sie stellen anhand professioneller und praxis­bewährter Verfahren und Ihrem persönlichen, kommunikativen Charme ein positives Kunden­erlebnis sicher Sie sind auch am Wochenende einsetzbar Sie können uns von Montag bis Sonntag, auch feiertags zwischen 08:00 Uhr und 01:00 Uhr im Rahmen Ihrer Arbeits­zeiten unterstützen es bereitet Ihnen Freude, Kunden für den spontanen Kauf eines Zusatz­produktes zu begeistern Sie sind sicher im Umgang mit dem PC und dem Internet Sie verfügen über sehr gute Deutsch­kenntnisse in Wort und Schrift eine sorgfältige und präzise Arbeits­weise ist für Sie selbst­verständlich Technische Mindestvoraussetzungen Unsere Mitarbeiter arbeiten mit Ihrem eigenen PC. Hierfür erhalten Sie von uns eine monatliche Aufwands­entschädigung. Für das Arbeiten von zu Hause sind einige technische Mindestvoraussetzungen erforderlich: eigener PC mit einem Benutzer mit administrativen Berechtigungen Monitor mit einer Bildschirm­weite von mind. 1280 px ein kabelgebundenes USB-Headset und eine Webcam Windows 8.1 oder aktuelleres Windows-Betriebs­system (kein virtuali­siertes Betriebs­system) mindestens 8 GB Arbeits­speicher und mindestens 10 GB freier Fest­platten­speicher Breitband-Internet­verbindung mit mind. 16 Mbit (8 Mbit effektiv) mindestens Intel oder AMD Dual Core Prozessor mit 2 GHz oder äquivalent ein aktuelles Antiviren- / Firewallprogramm Sollte Ihr Arbeitsplatz noch nicht alle Anforderungen erfüllen, ist dies im ersten Schritt kein Problem. Bewerben Sie sich gerne trotzdem! Wir überprüfen mit Ihnen gemeinsam, welche Kriterien bei Ihnen bereits erfüllt sind und welche Optimierungen eventuell noch erforderlich wären. Verläuft Ihr Bewerbungsverfahren erfolgreich, haben Sie immer noch die Möglichkeit, Ihr System oder Ihre Internetgeschwindigkeit aufzurüsten.eine Tätigkeit von zu Hause aus, keine Fahrtwege und dadurch mehr Zeit für Familie, Freunde und Hobbyein Arbeitsverhältnis in Teilzeit unterschiedliche Teilzeit­modelle (vom Minijob bis hin zu max. 37,5 Wochenstunden)ein sicheres Gehalt von 9,35 € / Stunde sowie zusätzliche attraktive, erfolgs­basierte Prämien und eine monatliche Aufwands­pauschale für die benötigte Technikeine qualifizierte und bezahlte Einarbeitung via Online-Schulungein kollegiales Team und eine angenehme Arbeits­atmosphäreeine fortlaufende und professionelle Betreuung durch unsere Fachtrainer und Coachespersönliche Weiter­entwicklungs­möglich­keitenMitarbeiterrabatt bei einem renommierten Teleshopping-Sender
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Direktmarketingassistent (m/w/d)

Fr. 07.08.2020
Leverkusen
Die Emil Frey Gruppe in Deutschland bietet innerhalb der Automobilbranche eine einzigartige Angebotspalette an über 90 Standorten bundesweit. Sie agiert als Automobilhändler für über 20 Marken und ist außerdem exklusiver Importeur der Fahrzeugmarken Subaru und Mitsubishi. Der Großhandel mit Teilen und Zubehör sowie Logistik- und Finanzdienstleistungen runden das Portfolio der Unternehmensgruppe mit aktuell rund 4.600 Mitarbeitern ab. Für die Emil Frey NRW-Garage suchen wir am Standort Leverkusen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Direktmarketingassistent (m/w/d)Telefonische Kontaktaufnahme zu Neu- und Bestandskunden Bearbeitung von Kundenanfragen Terminkoordination Maßnahmen zur Kundenbindung und Kundenzufriedenheit Betreuung und Ausbau der bestehenden Kundenkontakte Pflege der Informations- und Kommunikationssysteme Sichere Deutschkenntnisse Berufserfahrung im Bereich Telefon-Marketing / Akquise Gute EDV-Kenntnisse, insbesondere im Umgang mit den MS Office-Produkten (speziell Outlook) Organisationstalent, hohe Team- und Kommunikationsfähigkeit Freundliches, gewandtes Auftreten im Kundenkontakt Freude am Umgang mit Menschen Umfangreiches und interessantes Aufgabengebiet Attraktive Vergütung Herausfordernde Tätigkeit in einer starken Unternehmensgruppe Teamorientierte und partnerschaftliche Zusammenarbeit Selbstständige, verantwortungsvolle Position mit Entwicklungsmöglichkeiten
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