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Kundenservice: 64 Jobs in Monheim am Rhein

Berufsfeld
  • Kundenservice
Branche
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  • Groß- & Einzelhandel 11
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 62
  • Ohne Berufserfahrung 47
Arbeitszeit
  • Vollzeit 56
  • Teilzeit 15
  • Home Office 11
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 57
  • Befristeter Vertrag 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Kundenservice

Head of Customer Experience (m/w/d)

So. 09.08.2020
Düsseldorf
Als eines der größten deutschen Digital Unternehmen mit weltweit über 3.600 Mitarbeitern, arbeiten wir jeden Tag daran, Jobsuchende und Unternehmen zusammen zu bringen, um den „Perfect Match“ zu finden. Werde Teil des Customer Experience-Teams und gestalte mit Deiner Arbeit, Deinen Analysen und Ideen die Zukunft eines der erfolgreichsten deutschen Online-Unternehmen aktiv mit! Für dich steht der Kunde im Mittelpunkt, Du und Dein Team  nimmst konsequent die Kundenperspektive ein. Deine Aufgabe ist die Betreuung und Weiterentwicklung der verschiedensten Voice of Customer Aktivitäten bei StepStone. Du hast den Überblick und verbindest in deinen Analysen die verschiedenen Informationsquellen. Dank Eurer Arbeit wissen alle Fachbereiche, was sie tun können, um den Kunden weiter in den Mittelpunkt zu rücken. Das klingt nach einer spannenden Herausforderung? Dann bewirb Dich und werde nicht nur StepStoner, sondern auch Teil eines der größten Medienhäuser Europas, der Axel Springer SE! Du betreust unser Kunden-Feedback-Programm in Deutschland und treibst sowohl die Nutzung der vorhandenen Daten voran, als auch die Weiterentwicklung des gesamten Systems Falls beim Kunden mal etwas schiefläuft: Du bist für die complaint coordination zuständig und bist im Austausch mit den verschiedenen Fachbereichen Du und Dein Team analysierst die system- und kontaktpunktübergreifend Kundenprozesse Du hast einen sehr guten Überblick über die unterschiedlichen Anforderungen der verschiedenen Kundengruppen und zeigst Optimierungspotenziale auf Du bindest die am Kundenerlebnis beteiligten Fachbereiche ein (Kundenbetreuung, Produktmanagement, Vertrieb, Marketing und IT) und organisierst fachübergreifende Workshops Die Customer Experience Anforderungen unserer Kunden werden in konkrete Maßnahmen für Kundenschnittstellen umgesetzt Du sicherst mit deinem Team die Qualität im Customer Service und Service Support Du bist fachliche und disziplinarische Führungskraft für ein 6 Köpfiges Team Du hast Spaß an der der Erhöhung von Kundenzufriedenheit, bist aber auch hartnäckig genug um Veränderungen voranzutreiben Abgeschlossene Ausbildung, ein abgeschlossenes Studium in den Fachrichtungen Betriebswirtschaft, Psychologie oder Sozialwissenschaften von Vorteil Ausgeprägte analytische und konzeptionelle Kompetenz ist notwendig sowie Kenntnisse über statistische Erhebungen und Analysen sind vorteilhaft Erfahrungen zu Customer Experience, Customer Feedback Systemen und Messung der Kundenzufriedenheit Kenntnisse eines Statistikprogramms (R, SPSS) oder erweiterte Excel-Kenntnisse (Pivot) Dein Start bei StepStone: Zwei Tage Onboarding-Veranstaltung mit den neuen Kollegen sowie eine mehrwöchige individuelle Einarbeitung Weiterentwicklung ganz individuell: Mit persönlichem Entwicklungsplan und kontinuierlichen Trainings erreichst Du mit uns Deine Ziele Attraktiver Standort im Medienhafen: Du erreichst uns bequem mit dem Auto (Parkplatz) oder mit der Bahn (Jobticket wird zu 50% gesponsert)  Für Verpflegung ist gesorgt: Kostenlose Kaffeespezialitäten vom hauseigenen Barista und täglich frisches Obst  Gewachsenes Unternehmen mit Start Up - Flair: Duz-Kultur, kurze Kommunikationswege und hilfsbereite Kollegen  Halte Dich fit: Unser eigenes Fitnessstudio und vielfältige Sportangebote wie Volleyball oder Lauftrainings stehen dir zur Verfügung  Vermeide lange Schlangen in der Postfiliale: Bestelle Deine Pakete einfach ins Büro 
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Mitarbeiter für die Technikhotline (m/w/d)

Sa. 08.08.2020
Köln
Für einen Kunden in Köln suchen wir mehrere Mitarbeiter (m/w/d) für die Technikhotline in Vollzeit. Vertragsform: Arbeitnehmerüberlassung mit sehr guter Option auf Übernahme. Die Stelle passt zu Dir, wenn du Erfahrung als Callcenteragent/in, Telefonist/in oder im technischen Kundenservice gesammelt hast. Du hast Lust Lösungen für technische Störungen zu finden und es macht dir Spaß für eine hohe Kundenzufriedenheit zu sorgen. Du bist der erste Ansprechpartner bei technischen Störungen Du bearbeitest technische Störungsmeldungen Du übernimmst Fehlerdiagnosen und gibst Hilfestellungen bei der Einrichtung von Routern und Endgeräten (Internet und Festnetz) Du vereinbarst Termine für die TechnikerDu nutzt interne Dokumentationssysteme zur Sicherstellung einer hohen Servicequalität Du bringst eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung mitDu hast bereits Erfahrung im Call Center, in der telefonischen Kundenbetreuung oder in einer Hotline gesammeltRouter oder ISDN sind keine Fremdwörter für dich Störungen kann man leider nicht planen und das ist für dich verständlich, weil du die Bereitschaft mitbringst im Schichtsystem zu arbeiten Arbeitszeiten: Montag - Sonntag 24/7 (fünf Tagewoche) - Den Schichtplan kennt man einen Monat im Voraus und besondere Wünsche werden von den Kollegen aus der Einsatzplanung gerne berücksichtigt. Selbstverständlich werden sämtliche Zuschläge (Nacht, Sonn- und Feiertage) gezahlt Es fällt dir leicht technische Zusammenhänge zu verstehen und anzueignenDu bringst Spaß am Telefonieren und eine hohe Kundenorientierung mitDu bist kommunikationsstark sowie serviceorientiert Individuelles Bewerbungscoaching Karrierecoaching Vorbereitung auf Vorstellungsgespräche bei Unternehmen Schnelle Vermittlung und persönliche Betreuung Beste Kontakte zu renommierten Unternehmen in der Region Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass postalisch zugesandte Unterlagen nicht zurückgesendet werden. Ihre Unterlagen und Ihre Bewerberdaten mit Personenbezug werden nach der europäischen Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) und nach dem Bundesdatenschutzgesetz (BDSG-neu) verarbeitet.
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Kundenberater Kfz-Versicherung (m/w/d)

Sa. 08.08.2020
Köln
Wir sind die Direktversicherungstochter der Itzehoer Versicherungen mit Sitz in Köln. Unser Schwerpunkt liegt auf der KfzVersicherung für Privatkunden. Über 240.000 Kunden und 100 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter schenken uns bereits ihr Vertrauen. Wir bauen unseren Kundenbestand und unser Angebot an Versicherungen und Dienstleistungen kontinuierlich aus. Dabei setzen wir auf die Chancen der Digitalisierung - vor allem aber auf Menschen. Menschen, wie dich, die ihre Zukunft mit uns erfolgreich gestalten möchten. Wir von AdmiralDirekt glauben: Wenn Menschen etwas gerne tun, dann tun sie es besser. Je zufriedener unsere Mitarbeiter – desto zufriedener sind auch unsere Kunden! Zur Verstärkung unseres Kundenservice suchen wir zum 01.08.2020 mehrere Kundenberaterinnen und Kundenberater.Zu deinen wesentlichen Aufgaben gehören: Beratung und Betreuung unserer Kunden und Interessenten per Telefon, E-Mail, Chat und über soziale Medien Bestandskundenmanagement und Kommunikation mit Behörden und anderen Versicherern Erteilung von Vertragsauskünften und Durchführung von Vertragsänderungen Bedarfsorientierter Vertrieb unserer Kfz-Versicherungen Spaß an medienübergreifender Kundenkommunikation (Telefon, E-Mail, Chat und soziale Medien) Teamgeist, Engagement, Hilfs- & Lernbereitschaft Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung Zu Beginn erwartet dich eine fundierte, modular aufgebaute Einarbeitungsphase. Langfristig bieten wir dir einen unbefristeten, modernen Arbeitsplatz mit planungssicheren Arbeitszeiten und erstklassigen Entwicklungsperspektiven innerhalb eines sympathischen und dynamischen Teams. Fach- & Führungskräfte besetzen wir größtenteils aus eigenen Reihen. Eine attraktive Vergütung, umfangreiche Sozialleistungen, 30 Urlaubstage, ein Gleitzeitkonto, sowie inner- und außerbetriebliche Weiterbildungsmaßnahmen runden unser Angebot ab.
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Call-Center Agent / Kundenberater / Servicekraft für Dialogmarketing in Voll- und Teilzeit (Mensch*)

Sa. 08.08.2020
Köln
Ein Liftstar zu sein ist mehr als nur ein Job! Durch deine Arbeit ermöglichst du Menschen, in jeder Lebensphase uneingeschränkte Lebensqualität zu genießen. Mit fünf einzigartigen Marken ist die Liftstar Gruppe seit einigen Jahrzenten der unangefochtene Marktführer im Bereich der Treppenlifte und konnte bereits für über 150.000 Menschen in Deutschland ein unbeschwertes Leben in den eigenen vier Wänden verwirklichen. Über 660 Mitarbeiter verbindet das gemeinsame Ziel, Menschen zu helfen und durch Ehrgeiz, Kundenorientierung und Engagement auch das scheinbar Unmögliche möglich zu machen. Call-Center Agent / Kundenberater / Servicekraft für Dialogmarketing in Voll- und Teilzeit (Mensch*) Wir suchen dich… … als Meister des ersten Eindrucks. Du bist Möglichmacher, Überzeugungskünstler, Wortakrobat oder Diplomat – ganz gleich, ob beim ersten Kontakt mit unseren Interessenten, in der Beratung und dem telefonischen Verkauf von Treppenliften oder der Terminierung und Verplanung von Serviceeinsätzen.Wir haben für jeden eine passende Aufgabe. Gemeinsam mit dir entscheiden wir anhand deiner Qualifikation und Persönlichkeit, welche Tätigkeit am besten zu dir passt. Unsere Mitarbeiter machen den Unterschied und sorgen damit für zufriedene Kunden. Bei Liftstar sind wir der festen Überzeugung, dass Menschen die Grundlage für unseren Unternehmenserfolg sind, denn Prozesse und Produkte sind kopierbar - du bist es nicht!   Du legst mit jedem Telefonat den Grundstein für unseren Erfolg, indem du unsere Interessenten von dir und unserem Unternehmen überzeugst In der Beratung bist du erster Ansprechpartner für unsere Interessenten und beantwortest alle eingehenden Anfragen bis hin zum Termin oder Verkauf Im Kundenservice kümmerst du dich um sämtliche Anliegen unserer Kunden rund um ihren Treppenlift immer mit der Motivation, Probleme sofort zu lösen Bei der Verplanung bist du für die optimale Organisation unserer Serviceeinsätze und die Terminierung zuständig Treppenliftverkauf ist Mannschaftssport, jeder hat seine Rolle und gemeinsam sind wir ein Team. Wir nehmen uns Zeit für dich! Unsere Führungskräfte und deine zukünftigen Kollegen sowie interne und externe Trainer freuen sich darauf, dich einzuarbeiten und weiterzuentwickeln Wir geben dir Sicherheit! Ein attraktives Fix-Gehalt, 30 Tage Urlaub und ein unbefristetes Arbeitsverhältnis sorgen dafür, dass du dich voll und ganz auf deinen Job konzentrieren kannst Wir halten dich fit! Sport mit Cathy, unserer Personal-Trainerin, hilft dir, mit einem persönlichen Coaching alles aus dir herauszuholen Wir denken weiter! Deine Gesundheit und die Umwelt sind uns wichtig, weshalb wir nicht nur auf Solarenergie setzen, sondern dich und deine Mobilität durch ein Jobrad unterstützen Das WIR gewinnt! Wir freuen uns auf dich beim jährlichen BusinessRun, unseren Kundenevents, Firmenfeiern oder vielem mehr Dein Studium oder deine Ausbildung sind nicht alles, mit der richtigen Einstellung geben wir dir auch gerne als Quer- und Berufseinsteiger die Chance, dich zu entwickeln Du hast sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, bist offen und gehst gerne auf Menschen zu Eine angenehme Telefonstimme ist dir in die Wiege gelegt und Menschen am Telefon zu begeistern ist deine Leidenschaft Auch wenn es mal eng wird, hilft dir deine gute Selbstorganisation, stets den Überblick zu behalten und einen kühlen Kopf zu bewahren Idealerweise hast du bereits Erfahrung mit MS Office, MS Navision und Visitour Du bist absoluter Teamplayer und bringst eine gute Prise Humor mit
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Sales & Marketing Support (f/m/d) Food Retail Services Europe (m/w/d)

Sa. 08.08.2020
Monheim am Rhein
Own your Future. Impact what matters! A trusted partner at more than two million customer locations, Ecolab (ECL) is the global leader in water, hygiene and energy technologies and services that protect people and vital resources. With annual sales of $14 billion and 48,000 associates, Ecolab delivers comprehensive solutions, data-driven insights and on-site service to promote safe food, maintain clean environments, optimize water and energy use, and improve operational efficiencies for customers in the food, healthcare, energy, hospitality and industrial markets in more than 170 countries around the world. Share our passion for protecting people and vital resources? Ready to harness your talent in ways that matter? Eager to work for a market leading company where your own success fuels that of your customers? Manage customer communication and take responsibility for preparing offers and tenders in line with market expectations and the Ecolab service model Plan and organize internal and external initiatives, conferences and events for the entire FRS European organization and key customers Coordinate monthly critical reports and documentation and track the resulting action plans and measures Support Corporate Account Managers and Area Managers across Europe regarding pricing, documentation, training and hygiene plans to ensure success at the customer site Monitor the industry and market and take ownership for competitive news Engage in various marketing activities and support the European marketing team in special projects University degree in business-related subject and/or commercial apprenticeship combined with previous experience in an international and matrix-organized environment Excellent communication and cooperation skills in combination with the ability to build networks in international and virtual teams Solution-oriented and independent way of working, organizational talent and the ability to prioritize efficiently Strong knowledge of Microsoft-Office (including Excel, Word, PowerPoint), SAP and other intelligence tools Fluent English (written and spoken) is a must; other European languages (e.g. German, French, Spanish, Russian) are of benefit Working in a dynamic, cooperative and global environment Personal and professional growth opportunities and intensive training on the job Possible future international assignments Attractive salary, extensive benefits and pension plan Complementary access to our in-house-gym, massage chairs & brainlight tower and parking lot Coffee-connect-areas, company canteen and think tanks
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Sales Manager (m/w/d) Omnichannel

Sa. 08.08.2020
Köln
Seit über 60 Jahren ist der Juwelier Altherr im Premium- und Luxussegment von Uhren und Schmuck in Köln aktiv und als Traditionsjuwelier weit über die Grenzen NRWs bekannt. Mit zwei Ladengeschäften und unserem modernen Onlineauftritt verfolgen wir das Ziel die Digitalisierung der Uhrenbranche maßgeblich zu beeinflussen. Mit einer breiten Social-Media-Präsenz ist für uns der Verkauf von Uhren und Schmuck schon seit Jahren eine Omnichannel-Aktivität. Wir bringen die persönliche Verbindung einer traditionellen Beratung und den Komfort der digitalen Welt zusammen. Wenn Du eine Affinität zu Uhren & Schmuck im Luxussegment und zum digitalen Verkauf hast, dann ist der Juwelier Altherr der perfekte nächste Karriereschritt für dich! Sales Manager Omnichannel (m/w/d) in Köln (ab sofort) Du verantwortest das Kundenerlebnis von der ersten Beratung bis zum Verkaufsabschluss vor Ort im Ladengeschäft, telefonisch und via E-Mail Du baust kontinuierlich Deine Stammkunden auf und erkennst Potentiale, um Deine Kunden zu reaktiveren oder für das direkte Cross-Selling Du pflegst einen wiederkehrenden Austausch mit Deinen Kunden und bietest einen engagierten After-Sales-Service Du hältst Dich informiert rund um das Wettbewerbsumfeld und die Produkte im Uhren- und Schmuckbereich Du hast bedeutende Erfahrung im Verkauf von Premium- und Luxusgütern von mindestens 5 Jahren sammeln können Du arbeitest selbständig, strukturiert und eigenverantwortlich Du verfügst über ein souveränes und seriöses Auftreten Du beweist Kommunikationskompetenz (in Sprache und Schrift) Du erkennst Herausforderungen, wo Andere nur Probleme sehen Du kannst gut mit Microsoft Office umgehen Aufgeschlossenes, dynamisches Team mit dem Ziel eine Branche zu verändern Sehr gute Verdienstmöglichkeiten mit Aufstiegschancen Langfristige Orientierung als Familienunternehmen Flache Hierarchie mit Entwicklungs- und Weiterbildungsangeboten Mitarbeiterrabatt auf unsere Produkte Täglicher Umgang mit den schönsten Zeitmessern und Schmuckstücken
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Kundenberater (m/w/d) Postbank Finanzcenter Raum Düsseldorf

Sa. 08.08.2020
Düsseldorf
Die Postbank Filialvertrieb AG berät in rund 800 Filialen die 12,5 Millionen Kunden der Postbank rund um Finanzdienstleistungen und Non-Banking-Produkte, z. B. Post-Services - und das bundesweit. Dabei legen wir besonders viel Wert auf Beratung und kollegialen Austausch auf Augenhöhe. Und das Gesamtpaket für die Karriere stimmt auch. Spannende Aufgaben warten hierbei auf spannende Persönlichkeiten.Wir suchen daher Talente, die durch ihr Können und Engagement gemeinsam mit ihren Kolleginnen und Kollegen die Zukunft aktiv gestalten.Als Kundenberater (m/w/d) übernehmen Sie eigenständig die Beratung sowie den bedarfsorientierten Verkauf unserer breit gefächerten Finanzprodukte.Dabei bauen Sie nachhaltige Kundenbeziehungen durch persönliche Gespräche oder die telefonische Kontaktaufnahme auf.Sie arbeiten eng und vertrauensvoll im Filialteam zusammen, um eine rundum perfekte Kundenbetreuung zu gewährleisten.Erfolgreiche kaufmännische Ausbildung - idealerweise zum Bankkaufmann / zur Bankkauffrau - und/oder mehrjährige einschlägige Berufserfahrung, am besten in der Kundenberatung oder im Filialvertrieb einer BankVerkaufstalent mit Spaß an der Zusammenarbeit mit Menschen unterschiedlichster HerkunftAuf Sie wartet ein sicherer und verantwortungsvoller Job mit einem einzigartigen Geschäftsmodell.Mit unserem vielfältigen und preiswerten Produktangebot können Sie Ihren Kunden echten Mehrwert bieten.Sie profitieren von einem guten Gehalt sowie einer erfolgsabhängigen Vergütung.Wir bieten klare Karrierewege und vielfältige Weiterentwicklungsmöglichkeiten.Sie sind Teil in einer kollegialen Gemeinschaft, die Ihnen jederzeit verlässlich den Rücken stärkt.Sie sind auch ein Vertriebsprofi mit Team-Orientierung? Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen. Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Onlinebewerbung.
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Service-Berater (m/w/d) für unseren Standort in Köln-Porz

Fr. 07.08.2020
Köln
Wir sind ein erfolgreiches Unternehmen und Partner der Volvo und Ford AG.Ihre Aufgaben: Ansprechpartner (m/w) für unsere Kunden rund um Wartung und Reparatur Vertrieb unserer Serviceleistungen sowie von Ersatzteilen und Zubehör Eigenverantwortliches und betriebswirtschaftliches Handeln im Sinne des Unternehmenserfolges Ihr Profil: Abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung im Autohaus Berufserfahrung als Serviceberater (m/w/d)  Zertifizierung als geprüfter Automobil Service-Berater von Vorteil Freude am Umgang mit Kunden  Teamfähigkeit Wir bieten Ihnen: Einen festen Platz in einem etablierten Unternehmen Abwechslungsreiche, selbstständige und spannende Tätigkeiten Eine umfassende Einarbeitung Regelmäßige Fortbildungen Aktives Mitgestalten Eine berufliche Altersvorsorge
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Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) als telefonischen Kundenberater

Fr. 07.08.2020
Köln
Sind Sie ein neugieriger, aufgeschlossener und innovationsfreudiger Mensch? Dann passen Sie perfekt in unser Team. Denn als Deutschlands innovativster Sanierungsdienstleister sind wir immer auf der Suche nach Menschen, die Spaß am Neuen haben. Für unsere Hauptverwaltung in Köln suchen wir einen Kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) als telefonischen Kundenberater Zentrale Schadenaufnahme im Service Center am Telefon sowie E-Mail-Bearbeitung Anlage der elektronischen Schadenakte in der Kundendatenbank Weiterleitung der Schäden und Nachrichten an die zuständige Niederlassung Erteilung von Auskünften zum Stand der Sanierungsarbeiten Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrung im Telefonie-/Call Center-Bereich und in der Sachbearbeitung Sicherer Umgang mit modernen Kommunikationsmedien Fähigkeit zum Zuhören, Einfühlungsvermögen und Sozialkompetenz Freundliches Auftreten, Teamfähigkeit und Serviceorientierung Einen vielseitigen Arbeitsplatz in einem wachstumsorientierten Unternehmen Ein gutes Arbeitsklima, ein attraktives Vergütungspaket mit variablen Extras und weitere Vorteile wie Teamevents und Mitarbeiteraktionen Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten durch Aus- und Weiterbildungsoptionen
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Direktmarketingassistent (m/w/d)

Fr. 07.08.2020
Leverkusen
Die Emil Frey Gruppe in Deutschland bietet innerhalb der Automobilbranche eine einzigartige Angebotspalette an über 90 Standorten bundesweit. Sie agiert als Automobilhändler für über 20 Marken und ist außerdem exklusiver Importeur der Fahrzeugmarken Subaru und Mitsubishi. Der Großhandel mit Teilen und Zubehör sowie Logistik- und Finanzdienstleistungen runden das Portfolio der Unternehmensgruppe mit aktuell rund 4.600 Mitarbeitern ab. Für die Emil Frey NRW-Garage suchen wir am Standort Leverkusen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Direktmarketingassistent (m/w/d)Telefonische Kontaktaufnahme zu Neu- und Bestandskunden Bearbeitung von Kundenanfragen Terminkoordination Maßnahmen zur Kundenbindung und Kundenzufriedenheit Betreuung und Ausbau der bestehenden Kundenkontakte Pflege der Informations- und Kommunikationssysteme Sichere Deutschkenntnisse Berufserfahrung im Bereich Telefon-Marketing / Akquise Gute EDV-Kenntnisse, insbesondere im Umgang mit den MS Office-Produkten (speziell Outlook) Organisationstalent, hohe Team- und Kommunikationsfähigkeit Freundliches, gewandtes Auftreten im Kundenkontakt Freude am Umgang mit Menschen Umfangreiches und interessantes Aufgabengebiet Attraktive Vergütung Herausfordernde Tätigkeit in einer starken Unternehmensgruppe Teamorientierte und partnerschaftliche Zusammenarbeit Selbstständige, verantwortungsvolle Position mit Entwicklungsmöglichkeiten
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