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Kundenservice: 74 Jobs in Moorfleet

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 66
  • Ohne Berufserfahrung 56
Arbeitszeit
  • Vollzeit 62
  • Teilzeit 23
  • Home Office 18
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 56
  • Befristeter Vertrag 9
  • Studentenjobs, Werkstudent 8
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Praktikum 1
Kundenservice

Kundenservice Mitarbeiter (m/w/d) für eingehende Telefonanrufe / Chats / E-Mails (30 - 40 Std./Woche)

Fr. 26.02.2021
Hamburg
ein erfolgreiches mediales KundenServiceCenter für Sparkassen und bieten weitaus mehr als Telefonie: Kommunikation auf allen Kanälen und umfassende BackOffice-Dienstleistungen nach modernsten Standards sowie Optimierungsservices. Dafür benötigen wir Sie! Wir sind ein mehrfach ausgezeichnetes und viel gelobtes Team aus Kundenbegeisterern. Mit jedem Kontakt bereichern und erleichtern wir das Leben von Menschen. Ob Kontoführung, Zahlungsverkehr oder Wertpapieraufträge: das Kundenservice-Team der Haspa Direkt ist bestens ausgebildet und eingearbeitet und es findet für alle Kundenwünsche die beste Lösung. Wir suchen SIE zur Verstärkung unseres Expertenteams als Kundenservice Mitarbeiter (m/w/d) für eingehende Telefonanrufe / Chats / E-Mails (30 – 40 Std./Woche) Sie bearbeiten Kundenkontakte per Telefon, Chat und E-Mail Sie geben allgemeine Auskünfte und vermitteln Ihre Gesprächspartner weiter Sie verstehen unsere Kunden und helfen ihnen mit konkreten Lösungen Sie betreuen Kunden aus dem Bereich TelefonBanking und erfassen Zahlungsverkehrs- und Wertpapieraufträge Sie pflegen Daten in unserer Kunden- und Interessentendatenbank Sie sind Aufsteiger, Quereinsteiger, Wiedereinsteiger oder Umsteiger? Wir machen Sie zum Kenner der Bankenwirtschaft mit vielen Perspektiven und Chancen in einem zukunftsorientierten, innovativen und professionellen Unternehmen. Sie arbeiten gern mit hilfsbereiten Kolleg*innen und erfahrenen Mentor*innen in einem motivierenden und kooperativen Team Sie haben idealerweise eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Sie haben bereits erste Erfahrungen im Kundenservice oder in der Dienstleistung von Mensch zu Mensch Sie haben Lust auf ein abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Arbeitsgebiet Sie sind offen im Kontakt mit Menschen, können gut zuhören und lösen Anliegen kundenorientiert und verständlich Sie haben Spaß daran, mit innovativer Technik zu arbeiten und Menschen in der Anwendung zu begleiten Sie sind sprachgewandt und beherrschen die deutsche Sprache sicher in Wort und Schrift Sie haben ein verbindliches und freundliches Auftreten Erfahrungen im Bankenbereich setzen wir nicht voraus, sind aber vorteilhaft Arbeiten in einem Team mit hilfsbereiten Kolleg*innen, gestandenen Profis sowie offenen und fairen Führungskräften Umfassende Ausbildung und Einarbeitung in alle Programme, Produkte und Abläufe Persönliche und fachliche Weiterbildung verbunden mit beruflichen Entwicklungschancen Geregelte Arbeitszeiten in Voll- und Teilzeit (MO – SA / 8:00 – 20:00 Uhr) Diverse Extraleistungen, die Ihnen das Leben verschönern und das Arbeiten erleichtern (z.B. Obst, Wasser, Massagen, Sportangebote, Bezuschussung des HVV-ProfiTickets)
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Customer Support (m/w/d) Internet

Fr. 26.02.2021
Hamburg, Nürnberg
#geradeJETZT Wir wachsen weiter – deshalb suchen wir Talente, die ihren Job lieben und sich in einer zukunftssicheren Branche persönlich und beruflich weiterentwickeln wollen. In den Zeiten von Smartphones, Tablets & Co. hat das Internet eine immer stärkere Gewichtung. Immobilien sucht man heute kaum noch in den Printmedien – man surft sich durch die Angebote!Bist du technisch versiert, ein guter Zuhörer und Hilfegeber? Ein Internet-Sanitäter, der alle IT-technischen Probleme unserer Kunden heilt? Dann ist genau DAS der richtige Aufgabenbereich für dich! Neugierig? Dann solltest du weiterlesen und schauen, ob diese Stelle etwas für dich sein könnte.Entscheide, von wo aus du in deine neue berufliche Zukunft starten möchtest. Die Stelle ist entweder in Hamburg oder Nürnberg zu besetzen.Bei anwendertechnischen Fragen rund um unser Immobilienportal und unseren Online-Produkten stehst du unseren Kunden und Nutzern mit Rat und Tat zur SeiteDu nimmst dich Supportanfragen jeglicher Art an, analysierst und prüfst diese auf Herz und Nieren und gibst den Kunden ein fundiertes FeedbackDu fütterst unsere interne Wissensdatenbank mit deinen Erkenntnissen und beteiligst dich aktiv an ihrer WeiterentwicklungMit einer Ausbildung im IT-Bereich (z.B. Kaufmann für IT-Systemmanagement (m/w/d)) oder erster Erfahrung im Internetsupport kannst du punktenBist du technik- und internetversiert, bist du auch als Quereinsteiger gern bei uns gesehenImmer an erster Stelle steht bei dir die Zufriedenheit unserer KundenDeine geduldige und kommunikative Art sowie deine fokussierte und lösungsorientierte Arbeitsweise zeichnen dich ausDein Team unterstützt du durch eine gute und schnelle AuffassungsgabeSehr gute Deutschkenntnisse runden dein Profil abAuf dich warten eine herausfordernde, abwechslungsreiche Position und viele spannende Projekte und AufgabenTolle Kollegen, die ihren Job einfach „l(i)eben“ und Experten ihres Faches sind, stehen dir jederzeit mit Rat und Tat zur SeiteDie Möglichkeit des Mobile Work ermöglichen dir eine ideale Work-Life-BalanceFlache Hierarchien und viel Raum für innovative Ideen und Gestaltungsmöglichkeiten gehören zu unserer UnternehmenskulturWir bilden unsere Mitarbeiter individuell nach ihren Fähigkeiten und Kenntnissen weiterWir unterstützen dich mit einem Zuschuss für die Nutzung öffentlicher Verkehrsmittel oder mit einem JobRad-LeasingangebotMassagen, diverse Sportkurse, Teilnahme an verschiedenen Firmensportevents und wöchentliches Obst halten dich fitWir punkten mit einem modernen Arbeitsplatz und einer Top-Lage im Grünen mit guter öffentlicher Anbindung Je nach Standort können die Benefits variieren.
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Werkstudent (all genders) Marketing & Customer Experience Rare Diseases

Fr. 26.02.2021
Hamburg
Wo: Hamburg Wann: ab sofort Wie: 20 Std./Woche Dafür stehen wir: „Menschen und Ideen für Innovation im Gesundheitswesen“ Als mittelständisches Tochterunternehmen der Chiesi Farmaceutici ist die Chiesi GmbH Teil einer starken internationalen Gruppe, die innovative Arzneimittel und Medizinprodukte entwickelt, herstellt und vertreibt. Das zeichnet uns aus: Wir leben eine Kultur der langen Leine – Bereit, Entscheidungen zu treffen, mal was zu riskieren und mit Freiraum umgehen können. Mit Herzlicher Power gehen wir die Dinge an – mit Spaß bei der Arbeit, auf Erreichtes stolz sein und das Herz am richtigen Fleck. Dabei die progressive Weitsicht behalten – Neues als Chance sehen, dabei nach rechts und links schauen und andere mitreißen. So sind wir erfolgreich, so tickt Chiesi! Wir suchen für unsere Business Unit Rare Diseases in Hamburg ab sofort und für die Dauer von mindestens 12 Monaten einen Werkstudent (all genders) Marketing & Customer Experience Rare Diseases. Sie übernehmen von Beginn an eigenverantwortlich Projekte in unseren cross-funktionalen Customer Care Teams Sie unterstützen uns umfassend bei der Entwicklung und Umsetzung von Kunden- und Patientenmaterialien (on- und offline) Sie unterstützen bei der Durchführung unserer Online-Kampagnen und größeren Online-Projekten Sie erstellen und pflegen Inhalte für die Onlinekommunikation auf unseren Websites Für unsere Digitalen Kanäle bearbeiten und administrieren Sie Grafiken mit gängiger Bildbearbeitungssoftware Sie führen Recherchen und Analysen durch und unterstützen bei deren Aufbereitung in Präsentationsform Sie übernehmen die Kommunikation mit Agenturen und Dienstleistern Sie unterstützen den Bereich Rare Diseases im Tagesgeschäft Fachlich: Sie befinden sich im laufenden Studium im Bereich der Wirtschaftswissenschaften mit Marketing-Schwerpunkt oder den Bereichen Mediengestaltung, Kommunikationsdesgin, Web Design etc. Eine verbleibende Studiendauer von mind. 2-3 Semestern ist wünschenswert Sie bringen eine Affinität für Marketing und digitale Medien mit, Kenntnisse in gängigen Web Content Management Systemen (z.B. Wordpress, TYPO3) wären darüber hinaus ein Plus Ihr Umgang mit dem gängigen MS Office Paket ist sehr sicher Sie bringen idealerweise Grundkenntnisse in der Bildbearbeitung (Adobe Photoshop) mit und haben Interesse, sich weitere Fähigkeiten anzueignen Persönlich: Sie zeichnen sich durch Kommunikationsgeschick und serviceorientiertes Arbeiten aus Sie haben Interesse an der Gesundheitsbranche und möchten sich in unser Unternehmen einbringen Sie arbeiten sehr gerne im Team und haben neue Ideen Sie zeigen Eigeninitiative, Einsatzfreude und sind sehr zuverlässig Ihre Deutsch- und Englischkenntnisse sind verhandlungssicher Flexible Arbeitszeiten passend zu Ihrem Studium Kostenloses Wasser & Heißgetränke, sowie frisches Obst Eigenverantwortliches Arbeiten in tollen Teams Eine attraktive Vergütung von 15,- €/Std Chiesi nutzt Vielfalt und Inklusion als Quellen für Innovation und Kreativität. Deshalb freuen wir uns auf alle Bewerbungen unabhängig von ethnischer Herkunft, Alter, Geschlecht, Behinderung, sexueller Identität, Weltanschauung oder Religion.
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Coordinator Customer Service (m/w/d)

Do. 25.02.2021
Hamburg
MSC ist ein international führender Anbieter globaler Containerverschiffungen und zeichnet sich durch weltweite Dienste und lokale Kompetenz aus. Darüber hinaus bietet MSC ein weltumspannendes Netzwerk an Straßen-, Schienen- und Seetransportressourcen. Im Jahr 1970 gegründet, betreiben wir als global tätiges Unternehmen in Privatbesitz ein Netzwerk von mehr als 480 Niederlassungen in 155 Ländern, in denen ein Team von mehr als 70.000 engagierten Mitarbeitenden für uns tätig ist. Wir bieten hoch motivierten Expertinnen und Experten für die Linienschifffahrt an neun deutschen Standorten hervorragende Perspektiven. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir in HAMBURG und BREMEN ab sofort einen engagierten COORDINATOR (M/W/D) CUSTOMER SERVICE EXPORT Sie und das Team unseres Customer Service fungieren als interne Koordinatoren zwischen unseren operativen Bereichen, unserem Vertriebsaußendienst (External Sales) und unserem Headquarter in Genf. Gleichzeitig suchen Sie gezielt die Nähe zum Kunden. Dabei liefern Sie und Ihre Kolleginnen und Kollegen einen professionellen und effizienten Service, der genau auf die Anforderungen unserer Kunden zugeschnitten ist. Sie übernehmen die Erstellung und operative Betreuung von Buchungen, Tarifierungen und berücksichtigen dabei sowohl die Anforderungen der Kunden als auch die von MSC. Auch die Kommunikation und das Buchungsgeschäft mit unseren Niederlassungen im In- und Ausland managen Sie souverän. Zuverlässig organisieren Sie Equipment und Gestellungen in Zusammenarbeit mit internen Transportdienstleistern und beraten Kunden und Agenten gerne auf Deutsch und Englisch. Sie betreuen sowohl Bestands- als auch Neukunden Sie erstellen akkurate Frachtofferten, pflegen sie im System ein und stellen das Follow-Up beim Kunden sicher. Etwaige Umbuchungen koordinieren Sie umsichtig, zeitnah und leiten entsprechende Informationen an die jeweiligen Terminals weiter. In enger Abstimmung mit unserem Trade Manager und unserem Assistant Manager Customer Service besuchen Sie unsere Kunden vor Ort und stehen ihnen mit Rat und Tat zur Seite. Und dass Sie auch das Tagesgeschäft beherrschen, beweisen Ihre einwandfreien Manifest-Korrekturen, Mitteilungen, Kundenschreiben und Rechnungsreklamationen. Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Schifffahrts- oder Speditionsbereich oder eine vergleichbare Ausbildung Umfangreiches Verständnis von operativen Geschäfts- und Logistikabläufen sowie Erfahrung und Freude im Umgang mit Kunden Sehr gutes Deutsch- und Englisch in Wort und Schrift Routine mit EDV-Anwendungen Eine aufgeschlossene, integre Persönlichkeit mit großer Kommunikations- und Verhandlungsstärke, die gerne im Team als auch selbständig arbeitet und eine lösungsorientiere Herangehensweise an Aufgaben besitzt. MSC ist dafür bekannt, alles daran zu setzen, dass unsere Schiffe optimal ausgelastet sind. Wir suchen Mitarbeitende, die sich diese Vorgabe zu eigen machen und bei uns etwas bewegen wollen. Ihren Start bei MSC erleichtern wir mit einem ausführlichen Onboarding, einer individuellen Einarbeitung und einem Buddy, der Ihnen in Ihren ersten Wochen bei uns zur Seite stehen wird. Profitieren Sie außerdem von unserer Abteilungs- und Teamvielfalt: Wir unterstützen Sie gern bei Ihren internen Entwicklungs- und Veränderungswünschen. Unsere Mitarbeitenden sind uns wichtig. Daher passen wir regelmäßig unsere Benefits an. Wir arbeiten mit moder-nem Equipment, verfügen über höhenverstellbare Schreibtische in vielen Bereichen, bieten ein Job-Rad sowie regelmäßige Massagetermine an und stellen Wasser, Kaffee, Tee sowie frisches Obst zur Verfügung. Mobile Arbeit gehört bei uns – nicht erst seit COVID – zum Alltag. Zudem geben wir weitere Mitarbeitervorteile bzw. -vergünstigungen direkt an Sie weiter! Durch unsere flexiblen Arbeitszeiten haben Sie die Möglichkeit, Ihre Arbeitszeit mit Ihren Freizeitaktivitäten und privaten Terminen in Einklang zu bringen.
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Mitarbeiter (m/w/d) Customer Service im Bereich Animal Health

Do. 25.02.2021
Hamburg
Covetrus ist ein globales Tier­gesund­heits-Technologie-Unter­nehmen mit Fokus auf veterinär­medizinischen Pro­dukten, Haus­tier­nahrung, Zubehörartikeln für Hunde und Katzen sowie Praxis­manage­ment-Lö­sungen für unsere Kunden. Zu unserem Kunden­kreis gehören haupt­säch­lich Tier­arzt­praxen und Zoo­fach­geschäfte. Unsere lokale Organi­sa­tion ge­hört zur inter­na­tio­nalen Covetrus-Gruppe, mit weltweit ca. 5.500 Mit­arbei­tenden und über 100.000 Kunden in mehr als 25 Ländern. Für unser dynamisches Team in Hamburg suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung einen Mitarbeiter (m/w/d) Customer Service im Bereich Animal Health Bearbeitung von Kundenanfragen per Telefon, E-Mail oder Chat Erteilung von Auskünften über Rechnungsanfragen, Produkte und Preise Bestellannahme und -abwicklung Administrative und organisatorische Tätigkeiten zur Unter­stützung des Vertriebs­teams Reparaturen- und Retouren-Abwicklung Dokumentation von Kundenanliegen im CRM-System Allgemeine administrative Bürotä­tigkeiten Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Berufserfahrung im Kundendienst wünschenswert Sicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen Deutschkenntnisse auf muttersprachlichem Niveau Freude am Telefonieren und strukturierte Arbeitsweise Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeit Kundenorientierte und zuverlässige Arbeitsweise Teamgeist und Belastbarkeit Geregelte Arbeitszeiten und attraktive Vergütung Arbeit in einem kleinen und aufgeschlossenen Team
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MTA, CTA, MFA, MRA (m/w/d) als telefonischer Patientenberater mit digitalem Schwerpunkt

Do. 25.02.2021
Hamburg
Im Rahmen unseres innovativen und strategischen Wachstums suchen wir für ein neues Projekt einen empa­thischen und moti­vier­ten Call Specialist (m/w/d) mit aus­ge­prägter tec­hnischer und digi­taler Affinität. Vom täg­lichen Ein­kauf bis zu sport­lichen Aktivi­täten. Die Bedürf­nisse unserer An­wender treiben uns dazu an, neue Mög­lich­keiten zu finden, ihr Leben zu erleichtern. Wir hinter­fragen konti­nuier­lich jeden Aspekt der sehr persön­lichen medizi­nischen Gesund­heits­ver­sor­gung und ver­suchen, unsere Kunden besser zu ver­stehen und indi­viduell auf sie ein­zu­gehen. Dabei arbeiten wir eng mit Pflege­kräften und An­wen­dern zu­sam­men, um Produkt­inno­va­tionen zu ent­wickeln, die genau diesen spe­ziellen medi­zi­ni­schen Be­dürf­nissen ent­sprechen. … und das erwartet Sie bei uns: Nach einer intensiven Einarbeitung innerhalb des Projektes sowie einer technischen und medizinischen Schu­lung agie­ren Sie als speziali­sierter telefonischer Berater (m/w/d) für den Patienten. Ihr Beratungs­fokus hat den Schwer­punkt in der Anwendungs­unter­stützung. Sie sind integriert in ein hoch ­motiviertes Team. Wir unter­stützen bzw. helfen, gerade in der schwierigen Anfangs­phase, und motivieren den Patienten durch unser Wissen, un­sere Erfahrung und Empathie. Unser erklärtes Ziel ist es, un­se­ren Patienten die Sicher­heit zu geben, die sie für ein aktives Leben benötigen. Sie beraten neue Patienten am Telefon hin­sicht­lich der tech­nischen An­wen­dung unseres Produktes, haupt­säch­lich in den Bereichen Stoma und Darm­management Sie motivieren die Anwender zur Produkt­nutzung durch Ihr technisches und digitales Ver­ständnis und stehen mit Ihrer geduldigen Art als guter Zuhörer ebenso für Rück­fragen zur Verfügung Sie führen Beratungsgespräche am Telefon und per E-Mail Sie optimieren die Versorgungsroutine auf Basis neuester digitaler Applika­tionen und geben Tipps für die all­tägliche Anwendung Sie übernehmen die Dokumentation der Beratungs­gespräche in unserem CRM-System Sie übernehmen selbstständige Organisation und Durch­führung von Follow-up-Aktivitäten Sie nehmen regelmäßig an Weiter­bildungs­maß­nahmen teil Sie arbeiten u. a. eng mit unseren Außen­dienst­mit­arbeitern, Kranken­schwestern und Pflegern zusammen Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene Aus­bil­dung im medi­zi­nischen Umfeld Sie bringen medizinische Vorkenntnisse als Kranken­schwester/Kranken­pfleger, MFA, MTA, CTA, Gesund­heits­berater (m/w/d) mit, idealer­weise im Bereich Stoma bzw. Darm­management Erfahrungen in der telefonischen Beratung von erklärungs­bedürftigen, technisch sen­siblen bzw. anspruchs­vollen Produkten sind ein Pluspunkt Sie besitzen eine ausgeprägte digitale Affinität und sind gleich­zeitig ein guter Zuhörer Empathische und geduldige Kommunikationsfähigkeit sowie Freude am Telefonieren Eine positive und optimistische Grund­einstellung Ihre Arbeitsweise ist zuverlässig, selbs­tständig und präzise Auch in Phasen eines hohen Arbeitsaufkommens sind Sie ein belast­barer Teamplayer Sichere Anwendung des MS-Office-Pakets Gute Deutsch- und Englisch­kenntnisse in Wort und Schrift Flexible Arbeitszeiten (kein Schicht- oder Wochenend­dienst), attraktive Sozial­leistungen (z. B. betrieb­liche Alters­vor­sorge), Company Bike, kosten­lose Park­plätze, Betriebs­restaurant und mehr
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Mitarbeiter (*gn) in der telefonischen Serviceberatung der DirektFiliale als Quereinsteiger

Do. 25.02.2021
Schwarzenbek
Wenn’s ums Geld geht, zeigt sich der Charakter. Unserer ist typisch nord­deutsch. Mit Ecken und Kanten und dem Herzen am rechten Fleck. Wie unsere Kunden und die Menschen aus dem Herzog­tum. Diese Nähe verbindet. Als Lebens­begleiter haben wir die passende Finanz­lösung für jede Lebens­situation und beraten unsere Kunden ganz­heit­lich. Mit knapp 600 engagierten Mitar­beitern und mehr als 40 Auszubildenden sind wir einer der größten Arbeit­geber und Ausbilder im Kreis. Wir leben hier nicht nur, sondern „sünd hier ok to huus“. Kommen Sie an Bord und unter­stützen uns – befristet für einen Zeit­raum von 2 Jahren – als Quereinsteiger (*gn) in der telefonischen Serviceberatung der DirektFiliale in unserer Vertriebs­direktion Direktbank mit dem Haupt­standort SchwarzenbekSie fungieren als erster Ansprech­partner für tele­fonische Anfragen unserer Kunden. Mit Ihrer Exper­tise bear­beiten Sie Kunden­anliegen zu unseren Pro­dukten und Service­leis­tungen kompe­tent und fall­abschließend. Zu ver­schiedenen Kampagnen sprechen Sie im In- und Outbound Bestands- und Neukunden aktiv an. Sie sind ein kunden­orien­tierter Quer­ein­steiger, der ggf. bereits Kennt­nisse in der Tele­fonie hat Erfahrung in einer Vertriebs- oder Service­ein­heit (z. B. in der Finanz­dienst­leis­tungs­branche, im Hotel- bzw. Gastro­nomie­gewerbe, Büro­manage­ment) Sie lernen gerne Neues und arbeiten service­orien­tiert Kommuni­kations­geschick und eine aufge­schlossene Persön­lich­keit Bereitschaft zur Schicht­arbeit zwischen 08:00 und 20:00 Uhr Ein dynamisches und sympa­thisches Team Faire Ver­gütung nach TVöD-S, ein­schließ­lich Sparkassen-Sonder­zahlung Fortbildungs- und Aufstiegs­mög­lich­keiten 30 Tage Urlaub im Jahr (in 2021 sogar 31 Tage und in 2022 32 Tage) Betriebliche Alters­vor­sorge Variable Arbeits­zeiten für eine posi­tive Work-Life-Balance Kostenfreie Notfall­betreu­ung Ihrer Kinder und vieles mehr ...
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Kundenberatung und administrative Assistenz (m/w/d) in unserer internationalen Sprachschule oder im Home Office (Marketing, Tourismus, Quereinsteiger)

Do. 25.02.2021
Hamburg
Tausende Menschen aus aller Welt - zwischen 20 und 35 Jahren und gut ausgebildet - kommen täglich zur DeutschAkademie, um Deutsch zu lernen. Die DeutschAkademie wurde 1999 gegründet mit dem Motto: Mit Spaß zum Erfolg! Mittlerweile gehört die DeutschAkademie zu den führenden Sprachschulen für Deutsch als Fremdsprache in Wien, München, Berlin, Hamburg und Bratislava. Unsere Sprachschulen zeichnen sich durch hochwertige Präsenz- und Online-Kurse mit Qualitätsgarantie und erstklassigen Kundenservice aus. Der Kontakt zu unseren Kunden und Kundinnen aus aller Welt ist besonders erfrischend. Unsere Kunden und Kundinnen schätzen unser Preis-Leistungsverhältnis und unser tägliches Engagement für Qualität. Wir suchen nach MitarbeiterInnen, die entweder vor Ort oder aus dem Home Office arbeiten wollen oder – wenn die räumliche Nähe besteht – teilweise aus dem Home Office und teilweise vor Ort arbeiten wollen. Ein Job in unserer Sprachschule in Hamburg bietet kommunikativen und engagierten Menschen, die gerne Leistung erbringen, Perspektiven, die Möglichkeit Verantwortung zu übernehmen, tolle Weiterentwicklungsmöglichkeiten und täglich viel Spaß! Du hast ein Gespür für die Bedürfnisse anderer: Begrüßung, Empfang und ausführliche Kundenberatung unserer internationalen KundInnen in unserem Front Office oder via Live Chat, E-Mail und unsere Social-Media-Kanäle Du bist überaus kommunikativ und freundlich: herzliche und intensive Betreuung unserer TeilnehmerInnen vor Ort oder durch digitale Medien und Chat auf Deutsch, Englisch und weiteren Fremdsprachen Du behältst gerne den Überblick: Unterstützung bei der Schulorganisation durch vorbereitende Buchhaltung, Abwicklung von Zahlungen und Kassenführung Du arbeitest genau und detailgetreu: fehlerfreie Telefon- und E-Mail-Korrespondenz auf Deutsch und Englisch Du schaust gerne über den Tellerrand hinaus: projektbezogene und abteilungsübergreifende Aufgaben, z.B. im Marketing oder im Back Office Allgemeine Hochschulreife oder Ausbildung im kaufmännischen Bereich (Tourismuskaufmann/frau, Reisebürokaufmann/frau, Fremdsprachenkorrespondent/in), laufendes oder abgeschlossenes Studium (Betriebswirtschaft, Tourismus, Marketing, …) vorteilhaft Erste praktische Erfahrungen z.B. als Assistent/in, Sekretär/in, Werkstudent/in oder durch Praktika im Bereich der Kundenbetreuung Quereinsteiger (m/w/d) wie z.B. Account Manager (m/w/d) sind ebenfalls willkommen Exzellente Deutsch- und ausgezeichnete Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachen, wie z.B. Spanisch, Französisch, Polnisch, Russisch oder Chinesisch von Vorteil Freude an der digitalen Kommunikation, Organisation und Administration Ausgeprägte Affinität für mehrsprachigen Dialog und digitalen Content, hohe Motivation und Lernbereitschaft Engagement und hohes Qualitätsbewusstsein Sorgfältige, genaue und strukturierte Arbeitsweise Sicherer und schneller Umgang mit dem Computer und mit MS Office Aufstiegschancen in einem wachsenden Unternehmen und individuelle Karriereplanung Möglichkeit, von zu Hause aus im Home Office oder in unserer Sprachschule mit sympathischen, überaus engagierten und herzlichen KollegInnen zu arbeiten Professionelle Schulung und regelmäßige Feedback-Gespräche Ansprechpartner, die immer für Dich da sind – vor Ort, via Telefon oder via Online-Kanäle Eine Unternehmenskultur, in der Mitgestaltung und eigene Ideen gewünscht sind und Zusammenarbeit auf Augenhöhe gelebt wird         Flache Hierarchien und kurze Kommunikationswege, offene Kommunikation Unbefristeter Arbeitsvertrag Eintritt: ab sofort Vollzeit oder Teilzeit möglich
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Kaufmännischer Sachbearbeiter (w/m/d) Customer Service / Auftragsabwicklung – Automobillogistik

Do. 25.02.2021
Hamburg
Unsere Mission: Wir machen die Logistik für unsere Kunden einfacher und damit die Kunden im Markt erfolgreicher. Unser Grundsatz: Wir sind ein dynamisches Unternehmen mit einer großen Vergangenheit, einer erfolgreichen Gegenwart und einer starken Zukunft. Unser Versprechen: Ihr Einstieg bei BLG LOGISTICS lohnt sich!Werden Sie am Autoterminal am Standort Hamburg Teil unseres Teams. Wir suchen für die Abteilung Administration einen kaufmännischen Sachbearbeiter (w/m/d) für den Bereich Customer Service und Auftragsabwicklung – ab sofort und unbefristet!Als zentraler Ansprechpartner (w/m/d) sind Sie die erste Anlaufstelle für unsere Kunden an unserem Autoterminal. Dabei überzeugen Sie durch Ihre kommunikative und lösungsorientierte Art sowie Ihr sicheres Auftreten. Sie übernehmen bei uns folgende Aufgaben: Zielgerichtet wickeln Sie unsere Transportaufträge ab. Von der Auftragserfassung über Terminabfragen bis hin zur Laufzeitüberwachung haben Sie alle Schritte fest im Blick. Sie sind zuständig für einen eigenen Kundenstamm und betreuen diesen von A bis Z. Mit Ihrem guten Verständnis für Zahlen, Daten und Fakten bereiten Sie Abrechnungen routiniert vor und erstellen Auswertungen. Ein Kunde wendet sich mit einer Reklamation an Sie? Kein Problem – Sie agieren auf Augenhöhe, treffen den richtigen Ton und finden eine passende Lösung. Als echter Teamplayer und Allroundtalent unterstützen Sie Ihre Kollegen bei weiteren anfallenden administrativen Aufgaben. Ihre Ausbildung zum Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistung (w/m/d), Kaufmann für Büromanagement (w/m/d), Industriekaufmann (w/m/d) oder Automobilkaufmann (w/m/d) haben Sie erfolgreich abgeschlossen. Zusätzlich konnten Sie bereits erste Berufserfahrung im Kundenservice, in der Kundenbetreuung oder Auftragsbearbeitung sammeln, idealerweise in einer Spedition, einem Logistikunternehmen oder im Automobilumfeld. Super, dann möchten wir Sie kennenlernen! Weiterhin bringen Sie Folgendes mit: Der Kunde ist König – Sie handeln stets kundenorientiert und überzeugen mit Ihrer aufgeschlossenen Art. Eine eigenständige Arbeitsweise, Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Verantwortungsbewusstsein – das alles ist für Sie selbstverständlich! Im Team oder allein: Sie arbeiten strukturiert, sind offen für Neues und gehen Ihre Aufgaben mit Spaß an. MS Office und gute Englischkenntnisse gehören für Sie zum Arbeitsalltag. Mit dem Führerschein der Klasse B sind Sie mobil und damit unabhängig von Bus und Bahn. Erleben Sie, dass sich Ihr Einstieg bei uns lohnt! Mit einem unbefristeten Arbeitsvertrag und tariflichen Leistungen bieten wir Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz. Außerdem profitieren Sie von den Vorteilen eines Großunternehmens: Umfassende Trainingsangebote Individuelle Förderung durch Ihre Vorgesetzten Vereinbarkeit von Beruf und Familie durch flexible Arbeitszeiten
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Vertriebsmitarbeiter - After Sales (m/w/d)

Do. 25.02.2021
Norderstedt
Wir lieben Zelte. Als internationales E-Commerce-Unternehmen für professionelle Zeltlösungen verkaufen wir über 140.000 Zelte jährlich. An unseren modernen Standorten halten wir täglich mehr als 30.000 unserer Produkte wie Partyzelte, Faltpavillons, Lagerhallen und Contops sowie vier Mal so viel Zubehör- und Ersatzteile versandbereit. Wie unsere Märkte ist auch unser rund 200-Köpfe starkes Team – international. Und sicher auch noch gut zu wissen: Wir sind auf Wachstumskurs. Seit vielen Jahren. du sorgst als Ansprechpartner für die individuelle Betreuung unserer Kunden, bearbeitest mit hoher Lösungsorientierung ihre Anliegen und berätst sie zu unseren Produkten – per Mail und Telefon du pflegst eine gute Kundenbeziehung, stellst die Qualität sicher, die unsere Kunden von uns erwarten und stehst ihnen auch nach dem Kauf mit Rat und Tat zur Seite du bearbeitest Reklamationen und Beschwerden und hilfst dabei eine optimale Lösung zu finden – nur durch Feedback können wir unsere Kunden verstehen und ihre Wünsche wahr machen eine entsprechende Dokumentation und Datenaktualisierung stellst du in unseren EDV-Systemen sicher und bereitest eine erforderliche Weiterbearbeitung von anderen Fachbereichen vor du tauscht dich im Team über die neuesten Markttrends und Kundenwünsche aus und hilfst so, noch besser auf ihre Bedürfnisse einzugehen eine kaufmännische oder vergleichbare Ausbildung sowie Erfahrung im Kundenkontakt und After Sales ein empathisches, verbindliches und freundliches Auftreten gepaart mit einer guten Kommunikationsstärke und Durchsetzungsvermögen  du kannst dich schnell und fundiert auf unterschiedliche Gesprächspartner und ihre Anliegen einstellen und dir gelingt es problemlos, eine vertrauensvolle Gesprächsatmosphäre aufzubauen idealerweise hast du erste Erfahrungen in SAP eine strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise und Freude daran Lösungen zu finden finanzielle Beteiligung am KITA-Platz Zuschuss zur HVV-Proficard flexible Arbeitszeiten wöchentliches Massage- und Sportprogramm kostenlose Getränke und Obst (natürlich bio) ein sympathisches und aufgeschlossenes Team moderne Büros und ergonomische Arbeitsplätze eine ausführliche und intensive Einarbeitung persönliche Weiterentwicklung durch Seminare Inhouse Sprachkurse Englisch/ Deutsch  Platz für Ideen! … noch vieles mehr
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