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Kundenservice: 60 Jobs in Moorrege bei Uetersen

Berufsfeld
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Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 59
  • Ohne Berufserfahrung 47
Arbeitszeit
  • Vollzeit 56
  • Teilzeit 11
  • Home Office 6
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 47
  • Befristeter Vertrag 9
  • Arbeitnehmerüberlassung 3
  • Praktikum 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Kundenservice

Mitarbeiter (m/w/d) Telefonie

Fr. 23.10.2020
Hamburg
Wir, die Health AG, bringen Zahnarztpraxen weiter – mit intelligenten Abrechnungsdienstleistungen, innovativen Finanzprodukten sowie exzellenten Fortbildungen. Für unsere Schwestergesellschaft, eine Bausparkasse der Unternehmensgruppe, bauen wir ein eigenes Team auf, das den 1st-Level Support für eingehende telefonische Anfragen von Kunden und Vertriebspartnern abbildet. Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie Berufserfahrung im Bereich Finanzierung und Vertragswesen? Sie zeichnen sich durch Ihre gewissenhafte Arbeitsweise sowie eine hohe Kundenorientierung aus? Als Mitarbeiter/in in der Telefonie stellen Sie die Zufriedenheit unserer Kunden nachhaltig sicher, indem Sie unser Leistungsversprechen durch eine schnelle und professionelle Fallbearbeitung gewährleisten. Zur Verstärkung dieses Teams suchen wir Sie in Teilzeit für 20 Wochenstunden (montags-freitags).Telefonische Beratung von Kunden, Vertriebspartnern und sonstigen Institutionen zu: Erteilung allgemeiner Vertragsauskünfte zu Bausparverträgen sowie sämtlichen Anliegen des Bausparens während der Spar-und Darlehensphase Anfragen betreffend Spar- und Anlagekonten Auskünfte zu laufenden Tilgungshypotheken sowie sonstigen Baudarlehen Aufnahme telefonisch eingehender Reklamationen inkl. Dokumentation und – falls erforderlich – Weiterleitung an das Backoffice  Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, vorzugweise im Versicherungs- oder Bankenwesen Mehrjährige Berufserfahrung in einem Service- und Kontaktcenter Ausgeprägte Kundenorientierung und lösungsorientierte Kommunikationsfähigkeit Gute MS Office Kenntnisse Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise sowie ein gutes Zeitmanagement Hohes Maß an Teamfähigkeit, Kritik- und Konfliktfähigkeit sowie Einsatzbereitschaft Schnelle Auffassungsgabe und hohe Belastbarkeit Flexibilität, insbesondere bei der Abdeckung innerhalb der vorgegebenen Servicezeiten Neben einer ausgeglichenen Work-Life-Balance fördern wir Ihre persönlichen und fachlichen Weiterbildungen.
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Junior Customer Care Manager (m/w/d)

Fr. 23.10.2020
Hamburg
Wir senden scharf, digital und aufregend, denn Fernsehen ist unsere Leidenschaft. Um noch besser zu werden, suchen wir Experten und kluge Köpfe mit spannenden Ideen. Dich erwartet ein motiviertes Team, in dem nicht Hierarchien, sondern Vielfalt und Kreativität zählen.freenet TV ist eine Marke der Media Broadcast GmbH und Teil des Digital-Lifestyle-Providers freenet Group. Rund eine Million freenet TV Kunden schätzen das perfekte TV-Erlebnis – eine Kombination aus klassischem Fernsehen und innovativen TV-Services.Für unser Tochterunternehmen Media Broadcast TV Services GmbH suchen wir zum 01.11.2020 einen Junior Customer Care Manager (m/w/d) in Teilzeit (30 Std.) zur Verstärkung unseres freenet TV-Teams an unserem Standort in Hamburg.Selbstständige Bearbeitung von Kundenfeedback auf den Portalen PayPal, Trustpilot und AmazonBearbeitung von fachlichen Rückfragen des Kundenservice Dienstleisters sowie von EskalationskundenanfragenBeantwortung von Behördenanfragen, DatenschutzanfragenErstellung von Newsartikeln im Bereich WissensmanagementUnterstützung bei der Erstellung von FachtrainingsAktive Mitarbeit in der Beantwortung von Kundenanfragen per Brief und Facebook MessengerKaufmännische Ausbildung oder StudiumAls Kommunikationstalent beherrschst Du die deutsche Sprache perfekt in Wort und Schrift und kannst Dich schnell in Deine Kommunikationspartner hineinversetzenDu bist bereit Verantwortung zu übernehmen und zeichnest Dich durch ein hohes Maß an Selbstständigkeit und Eigeninitiative aus. Dabei hast Du unseren Kunden immer im FokusDu hast ein technisches Verständnis und arbeitest gern mit vielen verschiedenen SystemenDu hast eine schnelle Auffassungsgabe, lernst gerne Neues und hast idealerweise bereits Erfahrung im Bereich Kundenservice gesammeltVerantwortungsvolle und eigenständige Arbeit in einem spannenden und abwechslungsreichen Arbeitsumfeld rund ums Thema FernsehenIndividuelle WeiterbildungsmöglichkeitenMobilität (HVV-Profiticket, kostenfreie Parkplätze, gute Anbindung)Flexible Arbeitszeitgestaltung durch das Modell der VertrauensarbeitszeitZuschuss zu einem MobilfunktarifUnternehmenskultur geprägt von Teamspirit, offenen Türen, einer Duz-Kultur sowie Wertschätzung über alle Ebenen hinwegAttraktives Mitarbeiterfahrzeugmodell als Rundum-sorglos-Paket inklusive Wartung, Versicherung, Steuern und Tanken
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Sachbearbeiter Auftragsabwicklung (m/w/d) - Schwerpunkt Umzüge

Fr. 23.10.2020
Hamburg
Verstärken Sie unser Team zum nächstmöglichen Termin in unserer Niederlassung Hamburg als Sachbearbeiter Auftragsabwicklung (m/w/d) - Schwerpunkt Umzüge Wir sind ein inhabergeführtes, international tätiges Familienunternehmen in 5. Generation mit Hauptsitz in Köln-Frechen. Im Bereich Umzug- und Relocation Services unterstützen wir Privatpersonen und Unternehmen bei der Planung, Organisation und Abwicklung Ihrer weltweiten Umzugsprojekte. Die Zufriedenheit unserer Kunden und unserer Mitarbeiter steht dabei immer im Mittelpunkt all unseren Handelns. Neben dem modernen Arbeitsumfeld schätzen uns unsere Mitarbeiter für die herausfordernde und abwechslungsreiche Arbeit in einem familiären Umfeld. Auftragsbetreuung, Kontrolle von Angeboten und Ausgangsrechnungen Sicherstellen einer hohen Kundenzufriedenheit durch kompetente Beratung bei Einhaltung von hohen Qualitätsanforderungen Pflege der bestehenden Kundenbeziehungen Sicherstellen einer effizienten Auftragsabwicklung in Zusammenarbeit mit den Kollegen Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann (m/w/d) für Speditions– und Logistikdienstleistung Sie haben bereits Berufserfahrung, idealerweise in der Umzugsbranche Ihre Arbeitsweise zeichnet sich durch eine hohe Kundenorientierung und Sorgfalt aus Sie verfügen über eine ausgeprägte Hands-On Mentalität und behalten auch in hektischen Situationen einen kühlen Kopf Interessanter Aufgabenbereich mit hoher Eigenverantwortung in einer Unternehmenskultur kurzer Wege, schneller Entscheidungen und flacher Hierarchien Freundliches Umfeld und Arbeitsklima Unbefristeter Arbeitsvertrag und einen sicheren Arbeitsplatz mit Perspektive Leistungsgerechte Entlohnung einschließlich Möglichkeit zur betrieblichen Altersvorsorge Interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten Betriebliches Gesundheitsmanagement, (z. B. Mitgliedschaft im Urban Sports Club)
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Specialist 1st & 2nd Level IT Support (w/m/d)

Fr. 23.10.2020
Hamburg
Du hast Talent. Wir sind ein internationales Netzwerk aus 276.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die ihr Wissen, ihre Erfahrungen und ihre Ideen miteinander teilen. Du suchst einen herausfordernden, spannenden Job. Wir bieten dir als weltweit führende Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft ein Maximum an Möglichkeiten für einen Karriereweg nach deinen Vorstellungen. Du möchtest Verantwortung für deine Ergebnisse übernehmen, Lösungen gemeinsam mit dem Kunden entwickeln und einen Arbeitgeber mit passenden Werten. Unser Denken und Handeln orientiert sich an Grundsätzen, die von Vertrauen, Respekt, Weitsicht und Wertschätzung geprägt sind. Bei spannenden Entwicklungen und digitaler Transformation sind wir in unserem Element! Was uns antreibt, ist unsere Leidenschaft für Veränderungen und technische Innovationen. Wir bringen IT bei PwC – in Deutschland und im globalen PwC-Netzwerk – voran und lieben, was wir tun! Dafür stellen wir hochqualitative IT-Services bereit und einen effizienten IT-Betrieb sicher. Mit dem KnowHow unserer Teams bringen wir neue Technologien auf den Markt, entwickeln innovative Business Lösungen weiter und holen aus bestehenden Prozessen das Beste heraus. Bei allem, was wir tun, vernetzen wir uns eng mit Digital Natives, IT-Spezialisten und den Fachexperten aus den PwC Geschäftsbereichen – immer darauf fokussiert, unseren Kunden einen Service „From Strategy through execution“ zu liefern.Beratung und Support - In deiner Funktion als Service Point Mitarbeiter berätst du interne Kunden hinsichtlich der effizienten Nutzungsmöglichkeiten von Hard- und Software im Rahmen des 1st und 2nd Line Supports. In diesem Zusammenhang bist du für die Aufnahme, Prüfung und Bearbeitung der Kundenanforderungen zuständig.Teamwork - In Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen schließt du die Kundenanforderungen in einem ITIL Management Tool ab.Vielfältige Tätigkeiten - Ob es um die Bestellungen von Hardware, die Installation und Konfiguration von Hard- und Software oder den Notebook Support im Microsoft Umfeld geht: Engagiert und kompetent bleibst du am Ball.Weitere Aufgaben - Des Weiteren bist du in Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern für die Abwicklung von Notebook-, Monitor-, Smartphone- und Druckerreparaturen sowie für das Patchen von Netzwerkverbindungen zuständig.Internes Training - Mit deiner Expertise gibst du PwC Mitarbeitern Schulungen zum Umgang mit Hard- und Software und weist diese beispielsweise in die IP-Telefonie und Videokonferenzanlage ein.Du verfügst über eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder über eine vergleichbare Qualifikation.Du hast sehr gute Kenntnisse in MS-Produkten, Betriebssystemen und Lotus Notes.Du punktest mit der Fähigkeit dich auf Menschen und ihre unterschiedlichen IT-Kenntnisse einzustellen und auch technische Themen verständlich zu vermitteln. Darüber hinaus zeichnet dich ein ausgeprägter Dienstleistungsgedanke verbunden mit einem hohen Maß an Service- und Kundenorientierung aus.Du bist ein echter Teamplayer und überzeugst mit hervorragenden Kommunikationsfähigkeiten, sowie einem sicheren und freundlichen Auftreten. Neben der Teamarbeit löst du eigene Aufgaben engagiert, eigenverantwortlich und selbstständig.Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse helfen dir dabei, deine Ideen auch im internationalen Kontext zu teilen.Überstundenausgleich: Bei PwC werden alle Überstunden ausgeglichen – entweder als Freizeitausgleich oder als zusätzliche Vergütung. Du hast die Wahl! FlexWork: Kernarbeitszeiten gibt es bei uns nicht – du teilst dir deine Arbeitszeit selbst nach deinen eigenen Bedürfnissen ein und wählst deinen Arbeitsort dabei frei. Individuelle Fort- und Weiterbildungen: Du profitierst von zahlreichen Fachtrainings und Soft-Skills-Seminaren sowie einem persönlichen Mentor und wirst unterstützt, wenn du ein Berufsexamen anstrebst. Internationale Karrieremöglichkeiten: Bei uns stehen dir auch international alle Türen offen – wenn du möchtest, kannst du für eine gewisse Zeit in einer PwC Niederlassung weltweit arbeiten. Familienservice: PwC unterstützt dich dabei, Beruf und Familie unter einen Hut zu bringen – etwa mit Kita-Angeboten, Freizeit- und Ferienangeboten für Kinder oder der Vermittlung von Kinderbetreuungen. Die abgebildeten Leistungen können je nach Position und Standort leicht variieren.
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Kundenbetreuer im Service Center Recruiting (m/w/d)

Do. 22.10.2020
Hamburg
Einstieg pluss Aufstieg! Sie haben alles im Blick und sind besser als jedes digitale Backup? Dann führt Sie Ihr Weg direkt zu uns: pluss ist ein innovativer, inhabergeführter Personaldienstleister mit über 54 Niederlassungen deutschlandweit. Für unsere Holding in Hamburg suchen wir Sie als Kundenbetreuer im Service Center Recruiting (m/w/d) in Teilzeit (24h/ Woche)Ihre Leidenschaft: Übernahme des telefonischen Erstkontaktes von potenziellen Kandidaten Enge Zusammenarbeit mit der Bundesagentur für Arbeit Betreuung unserer Niederlassungen Erfassung von Personaldatensätzen in unserem ERP-System Eigenständige Übernahme administrativer und organisatorischer Aufgaben Pflege der Bewerberdatenbank Ihre Vorteile: Einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit ansprechenden Sozialleistungen Ein zukunftsorientiertes und stark wachsendes Unternehmen Eigenverantwortliches Arbeiten in einem smarten Team Umfassende Einarbeitung sowie Möglichkeiten zur kontinuierlichen Weiterbildung Die Chance, kreative Ideen einzubringen und Arbeitsabläufe mitzugestalten Ein modernes Büro und ein Unternehmen im Herzen Hamburgs mit viel Freiheit zur Selbstentfaltung Attraktive Mitarbeiterrabatte bei verschiedenen Partnern (z.B. Adidas, Zalando etc.) Täglich frisches Obst, Kaffee, Tee, Mineralwasser sowie ein vergünstigtes Mitarbeiterrestaurant Ihre Qualifikation: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation, gerne auch Quereinsteiger mit erster kaufmännischer Berufserfahrung Fundierte Kenntnisse in MS Office Erfahrungen im telefonischen Kundenservice Eigenverantwortliche, proaktive und gewissenhafte Arbeitsweise Freundliche Persönlichkeit mit hoher Dienstleistungsorientierung Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit Wir wollen Sie kennenlernen! Bewerben Sie sich gern bei uns mit dem Stichwort „Job-ID: #601; Kundenbetreuer SCR" und unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung. www.pluss.de Wir freuen uns auf Sie Ihr pluss-Team Es wird zur besseren Lesbarkeit im Text nur die männliche Sprachform verwandt. Der Text gilt unter Berücksichtigung des AGG für alle Geschlechter. www.pluss.de/karriere-intern/ Kontakt: pluss Personalmanagement GmbH Herr Christoph Lange Frankenstr. 7 20097 Hamburg Tel.: +49(40)23630192 karriere@pluss.de
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Mitarbeiter Technische Administration (m/w/d)

Do. 22.10.2020
Hamburg
12.000 Arbeitsbühnen, rund 60 Niederlassungen, über 1.100 Mitarbeiter und ein gemeinsamer Anspruch: für unsere Kunden die beste Höhenzugangstechnik zu liefern. Dass wir dies können, bestätigen uns unsere Kunden aus Industrie, Baugewerbe und der Medienbranche jeden Tag aufs Neue. mateco ist der Arbeitsbühnen-Vermietprofi und Marktführer in Deutschland und dem angrenzenden europäischen Ausland mit über 45 Jahren Erfahrung. Unterstützen Sie unsere Werkstatt in Hamburg als Mitarbeiter Technische Administration (m/w/d) Sie übernehmen die organisatorische sowie administrative Unterstützung unseres Werkstattleiters Die Bestellung sowie Verwaltung von Betriebsbedarfs- und Ersatzteilartikeln gehört zu Ihrem abwechslungsreichem Aufgabengebiet Zudem stellen Sie die elektronische Dokumentenverwaltung in unserer Werkstatt sicher Mit Ihrer ausgeprägten Serviceorientierung übernehmen Sie das Bearbeiten von Angeboten für Reparaturen, UVV oder Wartungen sowie die Erstellung von Reparaturrechungen Mit Ihrer Freude am Umgang mit unseren Kunden, übernehmen Sie qualitätsbewusst die Bearbeitung und Klärung von Rechnungsreklamationen Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung Gerne geben wir auch motivierten Quereinsteigern eine Chance Sie sind eine strukturierte Arbeitsweise gewohnt und übernehmen gerne Verantwortung Organisations- und Planungsvermögen runden Ihr Profil ab Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in einer zukunftssicheren Branche mit besten beruflichen Aussichten beim Marktführer Damit Sie sich perfekt in Ihr Arbeitsgebiet einarbeiten können, erhalten Sie von uns produktspezifische Schulungen sowie entsprechende Weiterbildungen
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Kundenbetreuer (w/m/d)

Do. 22.10.2020
Hamburg
Als einer der größten herstellerunabhängigen Fuhrparkmanager in Deutschland steuert die Car Professional Management mehr als 75.000 Fahrzeuge für über 230 renommierte Unternehmen. Basis des Erfolgs sind innovative und maßgeschneiderte Fuhrparkmanagement-Lösungen für unsere Kunden. Car Professional Management ist Teil der weltweit agierenden ALD Automotive Gruppe, die zum Konzernverbund der Société Générale gehört. Zur Verstärkung unseres Teams in Hamburg suchen wir zum nächstmöglichen Eintrittstermin einen Kundenbetreuer (w/m/d) Eigenverantwortliches Lenken der kompletten Fahrzeugflotten Ihrer Kunden im Rahmen einer Dienstleistungslösung Beratung unserer namhaften Kunden hinsichtlich aller Fragen rund um das Thema Fuhrparkverwaltung (von der Beschaffung über die Finanzierung bis zur Vermarktung) Enge Zusammenarbeit mit unseren Fachabteilungen Optimierung der Fuhrparks Ihrer Kunden und Realisierung potenzieller Einsparungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung – z.B als Automobilkaufmann (w/m/d), Bürokaufmann (w/m/d), Bankkaufmann (w/m/d), Industriekaufmann (w/m/d) oder eine vergleichbare Qualifikation Engagiertes und ausgeprägtes Organisationstalent mit serviceorientiertem Denken und Handeln Sicheres und verbindliches Auftreten Erfahrungen aus der Automobilbranche, zum Beispiel aus Leasingunternehmen oder aus der Autovermietung, sind von Vorteil Sehr gute EDV-Kenntnisse, insbesondere in Word und Excel Englisch (gut in Wort und Schrift) ist wünschenswert Spannende Tätigkeiten in einem sich nachhaltig entwickelnden Wachstumsmarkt Leistungsgerechtes und dynamisches Vergütungssystem 30 Tage Urlaub Sehr gute Weiterbildungs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten (wie Fach- und Führungskarrieren im Konzernverbund) Ein innovatives und wertschätzendes Team, auf das Sie sich jederzeit verlassen können  Flexible Arbeitszeitgestaltung Etablierten Arbeitgeber mit über 25 Jahren Markterfahrung Viele weitere spannende Goodies – u.a. Mitarbeiterevents, Mobilitätslösungen für unsere Mitarbeiter, kalte und warme Getränke, frisches Obst und Gemüse, Kooperationen mit Fitnessstudios und vieles mehr. Fragen Sie gerne nach.
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Sachbearbeiter (m/w/x) Kundenbetreuung

Do. 22.10.2020
Hamburg
Wir bewegen!Arvato Supply Chain Solutions ist Teil von Bertelsmann. Wir verbinden die Vorteile eines weltweit agierenden Konzerns mit der Zuverlässigkeit eines familiengeführten Unternehmens. Unsere 15.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in über 20 Ländern schätzen die bemerkenswerte Vielfalt an Benefits und Entwicklungsprogrammen. Unsere Kunden profitieren von unserer Leidenschaft für Logistik und E-Commerce. Deine Leidenschaft ist die Kommunikation mit unseren Kunden und Du bringst Dich mit Freude und Engagement für ihre Anliegen ein. Dein Ziel ist es, jederzeit eine passgenaue Lösung für unsere Kunden zu finden. Trifft genau auf Dich zu? Dann unterstütze uns als Sachbearbeiter (m/w/x) Kundenbetreuung an unserem Standort in Hamburg-Allermöhe. Die Position ist zunächst für zwei Jahre befristet zu besetzen. Du bist erster Ansprechpartner für telefonische und schriftliche Anfragen unserer Kunden aus der Healthcare-Branche Gewissenhaft übernimmst Du die Auftragsbearbeitung sowie die Koordination vor- und nachgelagerter Prozesse Routiniert bearbeitest Du Kundenreklamationen und klärst diese mit den jeweiligen Fachabteilungen Die Erstellung von Reports mit SAP und Excel gehört ebenso zu Deinen Aufgaben wie die Führung und Pflege von Kunden- und Artikelstammdaten sowie die Mitarbeit an Prozessdokumentationen Du überwachst den Sendungsstatus in unserem Transportmanagementsystem und übernimmst proaktiv die Klärung mit internen und externen Stellen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. zum Industriekaufmann (m/w/x), Speditionskaufmann (m/w/x), Groß- und Außenhandelskaufmann (m/w/x), oder eine vergleichbare Ausbildung Idealerweise erste Berufserfahrung im Bereich der Sachbearbeitung oder Kundenbetreuung und gutes Verständnis für logistische Prozesse Routinierte MS Office-Kenntnisse (insbesondere Excel, Outlook und Word) und gute Anwenderkenntnisse in ERP-Systemen (idealerweise SAP) Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Spaß am telefonischen Kundenkontakt, ausgeprägte Kommunikationskompetenz, Lernbereitschaft und hohes Qualitätsbewusstsein Nutze ein vom Arbeitgeber bezuschusstes HVV-Profiticket Trainiere in einem unserer Kooperations-Fitnessstudios zum vergünstigten Preis Sichere Dir eine Prämie, wenn Du uns einen neuen Mitarbeiter für eine unserer Vakanzen erfolgreich vermittelst Nimm an Corporate Benefits teil und sichere Dir monatlich tolle Rabatte auf verschiedene Produkte aus den Branchen Fashion, Hightech & Entertainment, Telecommunication und vieles mehr Nutze unser Online-Schulungsangebot und wähle zwischen über 100.000 Online-Schulungen
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Customer Care Manager B2B (m/w/d)

Do. 22.10.2020
Hamburg
Wir sind cadooz, Marktführer im Bereich Anreizsysteme und Motivationslösungen. Gemeinsam mit deinen 140 Kollegen aus München und Hamburg kümmerst du dich um unsere digitalen Incentive-Lösungen, Gutscheine und Sachprämien. Wie wird ein Kunde zum Stammkunden? Wie funktioniert die Welt der Bonusprogramme und Anreizsysteme? Wie stärke ich die Mitarbeiterbindung? All das zu vereinen, ist unser Ansporn – was ist deiner? Bist du neugierig, interessiert an lebenslangem Lernen in einem agilen Arbeitsumfeld und bereit, dich in einem wachsenden Unternehmen einzubringen? Dann bist du bei uns genau richtig. Wir suchen Persönlichkeiten mit cleveren und überzeugenden Ideen. Customer Care Manager B2B (m/w/d) HamburgDu übernimmst die gesamte Betreuung unseres Geschäftskunden-Bestellportals und betreust Geschäftskunden von A–Z Als erster Ansprechpartner (m/w/d) für unsere Business­kunden bist du für Ihre An­liegen und die interne Bearbeitung dieser zuständig In enger Abstimmung mit deinen internen und externen Stakeholdern unterstützt du die Weiter­entwicklung der bestehenden Incentive-Lösungen unserer Kunden und hast die Performance dieser im Blick Zudem agierst du als interne Schnitt­stelle zu allen vertriebs- und abrech­nungs­relevanten Bereichen Des Weiteren begleitest du proaktiv die Optimierung und Weiter­entwicklung interner Prozesse sowie externe Kundenprojekte Dein wirtschaftswissenschaftliches Studium oder deine kaufmännische Ausbildung konntest du erfolgreich abschließen Du verfügst bereits über fundierte Kenntnisse in der deutsch- und englischsprachigen Kundenbetreuung im B2B-Bereich Ebenso hast du Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen und arbeitest sicher mit den MS-Office-Programmen Deine eigenständige und kommu­nika­tive Art sowie deine Kunden­orien­tierung zeichnen dich aus Nicht zuletzt bist du ein Teamplayer (m/w/d), der andere von seinen Ideen begeistern kann Hard Facts: flexible Arbeitszeiten und 28 Tage Urlaub im Jahr und die Möglichkeit, von Zuhause oder mobil zu arbeiten (Arbeitslaptop und -handy werden von uns gestellt). Miteinander: ein wertschätzendes Miteinander über alle Ebenen auf Augenhöhe in einem agilen, motivierten Umfeld. Transparente und regelmäßige Kommunikation sowie eine aufgeschlossene Unternehmenskultur mit einem beispiellosen Teamzusammenhalt. Dresscode? Kennen wir nicht! Benefits: du erhältst nach der Probezeit unseren BestChoice plus über 44 EUR mtl. und shoppst über unseren Mitarbeitereinkauf zu vergünstigten Konditionen. Zusätzlich erhältst du einen Zuschuss zur HVV-ProfiCard sowie zur betrieblichen Altersvorsorge und dein Hund ist auch bei uns willkommen. Noch mehr gefällig? Dann schau gerne auf unserer Karriereseite vorbei. Hier findest du mehr Benefits.
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Kundenberater / Kundenservice Manager (m/w/d) im Innendienst

Do. 22.10.2020
Hamburg
Aon ist ein führendes globales Beratungs- und Dienstleistungsunternehmen, das eine breite Palette von Lösungen zu den Themen Risiko, Altersversorgung, Vergütung und Gesundheit anbietet. Umfangreiches Wissen über Risiken, Chancen und Potenziale ist die Grundlage unserer Arbeit. Unser Anspruch ist es, dass unsere Kunden die Ziele erreichen, die sie sich setzen. Dafür engagieren sich 50.000 qualifizierte Mitarbeiter in 120 Ländern – davon rund 1.650 an zwölf Standorten in Deutschland.Wir bieten unseren Kunden eine globale Expertise und lokales Know-how mit Expertenteams für unterschiedliche Branchen und Segmente. Jede unserer Lösungen wird dabei individuell auf die Bedürfnisse des Kunden zugeschnitten: Getreu unseres Leitgedanken „Client Focus“ steht dieser bei uns im Mittelpunkt.Wir suchen für unseren Standort in Hamburg zum nächstmöglichen Zeitpunkt einenKundenberater / Kundenservice Manager (m/w/d) im InnendienstZentraler Ansprechpartner für Geschäftsvorfälle bei allen Verträgen der zugeordneten KundenKoordination der Kundenanforderungen über Schnittstellen hinausInterner Koordinator an den Schnittstellen: Kunde, Kundenberater, Spartenspezialist und DLZ-VertragsserviceSpartenübergreifender Ansprechpartner für KundenGewährleistung der Einhaltung der kundenspezifischen Service Level Agreements (SLA) sowie enger Austausch mit dem Kunden und Kundenberater zur Sicherstellung der Kundenzufriedenheit (Retention)Vollständige, möglichst fallabschließende Bearbeitung von kundenspezifischen Anforderungen im VerantwortungsbereichFallabschließende Bearbeitung der SPS-Verträge und der SPS-fähigen VerträgeSelbständige Durchführung der Angebotsprozesse für SPS-Panels und SPS-fähige VerträgeVertragshalter von SPS-Verträgen und SPS-fähigen VerträgenÜbernahme von Tätigkeiten im Kunden- und VertragssupportZusammenfassung spartenspezifischer Angebotsvorlagen zu einem präsentierfähigen Gesamtangebot als interner KoordinatorVor- und Nachbereitung von Jahresgesprächen in enger Zusammenarbeit mit dem KundenberaterUnterstützung im KundenbudgetprozessAbgeschlossene Berufsausbildung als Kaufmann für Versicherungen und Finanzen oder vergleichbare Kenntnisse, die spartenübergreifend in mehrjähriger Berufserfahrung erworben wurdenGeneralistisches Fachwissen in den wesentlichen VersicherungsspartenSehr hohe Serviceorientierung und starke DienstleistungsorientierungHohes QualitätsbewusstseinSchnelle ReaktionszeitAusgeprägte Kommunikationsfähigkeit, verbunden mit hoher Affinität zur Kommunikation am TelefonErfahrungen in der Koordination von SchnittstellenAdäquates Durchsetzungsvermögen und AusdauerOrganisationstalentSichere Priorisierung von AufgabenZuverlässigkeit und VerantwortungsbewusstseinTeamfähigkeitEigeninitiative und EinsatzbereitschaftProzessorientierungEnglischkenntnisse in Wort und SchriftNeben flexiblen Arbeitszeiten, 30 Urlaubstagen sowie vielfältigen Sozialleistungen erwarten Sie flache Hierarchien, individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten und ein umfangreiches Betriebssportangebot.Wir fördern eine integrierende Firmenkultur und engagieren uns für Chancengleichheit sowie einen respektvollen Umgang untereinander. Wir begrüßen alle Bewerbungen unabhängig von ethnischer Herkunft, Alter, Geschlecht, Behinderung, sexueller Identität, Weltanschauung oder Religion.
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