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Kundenservice: 66 Jobs in Morgensternsheide

Berufsfeld
  • Kundenservice
Branche
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  • Groß- & Einzelhandel 9
  • Verkauf und Handel 9
  • Sonstige Dienstleistungen 8
  • Banken 6
  • Gesundheit & Soziale Dienste 4
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  • Personaldienstleistungen 2
  • Sonstige Branchen 2
  • Telekommunikation 2
  • Agentur 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 62
  • Ohne Berufserfahrung 46
Arbeitszeit
  • Vollzeit 61
  • Teilzeit 12
  • Home Office 6
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 56
  • Arbeitnehmerüberlassung 3
  • Befristeter Vertrag 3
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
  • Ausbildung, Studium 1
  • Praktikum 1
Kundenservice

Sachbearbeiter/in (m/w/d) zur Unterstützung unseres Consumer Service

Mi. 25.11.2020
Düsseldorf
Creditreform Boniversum – das sind über 80 engagierte Mitarbeiter. Als Tochter der Creditreform AG profitieren wir von den Vorteilen und der Sicherheit eines erfolgreichen, großen Verbunds. Als eigenständiges und agiles Unternehmen sind wir ebenso flexibel wie familiär orientiert. Wir sind einer der größten Anbieter von Bonitätsinformationen über Privatpersonen und Risikomanagement-Lösungen. Mit unseren innovativen Leistungen sorgen wir bei unseren Kunden für eine optimierte Risiko- und Umsatzsteuerung. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir dich als Sachbearbeiter/in (m/w/d) zur Unterstützung unseres Consumer Service. Du bearbeitest postalische, elektronische und persönliche Anfragen von Verbrauchern Du stellst mit Deinen Kollegen die telefonische Erreichbarkeit innerhalb unserer Servicezeiten sicher (Mo-Fr von 8-16 Uhr) Du identifizierst die Probleme der Verbraucher und übernimmst das Beschwerdemanagement Du erstellt Selbstauskünfte für Verbraucher um die gesetzlichen Vorgaben zu erfüllen Du bearbeitest Verbraucherreklamationen und stehst häufig im Austausch mit unserer Data Quality Abteilung Du lebst die selbstständige, strukturierte sowie kunden- und serviceorientierte Arbeitsweise Du besitzt eine gute Auffassungsgabe und bist sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen Du hast gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Du hast ein positives und freundliches Auftreten, bist aufgeschlossen und wissbegierig gegenüber neuen Herausforderungen Du bist teamfähig, kommunikativ und meisterst auch schwierige Gespräche erfolgreich Ein Arbeitsplatz mit Zukunftsperspektive Chancen für berufliche Neu- und Quereinsteiger in einem tollen Team Eine intensive Einarbeitung sowie Entwicklungs- und Qualifizierungsmöglichkeit Bonustrack: frisches Obst, kostenlose Getränke, Massagen Fun Factor: Firmenevents wie Sommerfest, Ausflüge, Grillen, Weihnachtsfeier On top: Sportevents wie Firmenlauf und Fußballturnier, Kickerliga, Pokerrunden oder Playstationturniere
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Studentische Aushilfe (m/w/d) als Unterstützung im Beschwerdemanagement

Mi. 25.11.2020
Düsseldorf
Erleben Sie die führende Bank im Gesundheitswesen als wertvolles Plus Ihrer Entwicklung. apoBanker sind als Experte, Vertrauensperson und als Mensch geschätzte Ansprechpartner für rund 400.000 Kunden. Und sie sind tolle Kolleginnen und Kollegen, die Ihnen den Einstieg in die berufliche Praxis erleichtern und Ihrer Persönlichkeit freien Lauf lassen. Schlagen Sie Ihren neuen Weg ein - kommen Sie ins Team!Wir suchen für einen Zeitraum von 6 Monaten Verstärkung für unser Team im Beschwerdemanagement. Im Rahmen Ihrer Tätigkeit unterstützen Sie ein kleines Team, welches sich mit den eingehenden Beschwerden befasst. Hierbei arbeiten wir eng mit Bereichen wie Recht, Compliance und dem Vertrieb zusammen. Bei der Beantwortung von Kundenbeschwerden in unseren Filialen stehen wir unseren Kolleginnen und Kollegen zudem beratend und koordinierend zur Seite, denn die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns am Herzen. Im Rahmen von anstehenden vielen Veränderungen mit Kundenauswirkung erwarten wir auch ein steigendes Aufkommen bei uns, dem wir kompetent und mit der gewohnten Qualität begegnen wollen. Sie sind immatrikulierter Studierender (m/w/d) der Wirtschafts- oder Kommunikationswissenschaften oder der Betriebswirtschaftslehre und haben Interesse am Themenfeld des Beschwerdemanagements. Ihre Arbeitsweise zeichnet sich durch Zuverlässigkeit und Genauigkeit aus. Dabei überzeugen Sie insbesondere Ihre sehr gute und stilsichere Kommunikation, schriftlich und telefonisch. Eine schnelle Auffassungsgabe, Teamfähigkeit, Engagement sowie Eigeninitiative runden Ihr Profil ab. Wir fördern aktiv und zielgerichtet Ihre fachliche und persönliche Entwicklung, ob als Experte oder als Führungskraft. Mit unserer E-Learning-Welt "apoCampus" können Sie jederzeit flexibel lernen: Das Angebot ist passgenau abgestimmt auf Ihre Funktion. Zusätzlich bereiten Sie Präsenzseminare auf die Praxis vor. Nachwuchsführungskräfte gehen mit unserem Programm "apoDrive" an den Start - und besonders freuen wir uns über Frauen, die in Führung gehen wollen!
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(Junior) Customer Care Specialist (w/m/d)

Di. 24.11.2020
Düsseldorf
Die HANDELSBLATT MEDIA GROUP GMBH & CO. KG, ein Unternehmen der Dieter von Holtzbrinck Medien, ist das führende Medienunternehmen für Wirtschafts- und Finanzinformationen in Deutschland und Europa. Mit großen Marken wie Handelsblatt und WirtschaftsWoche, zahlreichen Fachpublikationen, einem breiten multimedialen Angebot und einem globalen redaktionellen Netzwerk sorgen wir für Orientierung, Meinungsbildung und Dialog. Knapp 1000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter tragen täglich dazu bei, die Verbreitung wirtschaftlichen Sachverstands kraftvoll in die Tat umzusetzen. Die Services by HANDELSBLATT MEDIA GROUP GmbH, eine Tochtergesellschaft der HANDELSBLATT MEDIA GROUP, versteht sich als kompetenter Dienstleister für die gesamte Mediengruppe, mit dem Ziel, die erfolgreiche Zukunft des Unternehmens gemeinsam mit den Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen zu sichern. Wir suchen für den Standort Düsseldorf baldmöglichst einen (Junior) Customer Care Specialist (w/m/d) Du bist direkter Ansprechpartner/in für unsere Kunden, Mitglieder und Interessenten rund um die gesamte Produktpalette der Handelsblatt Media Group Du unterstützt bei dem Ausbau und der Pflege der Kundenbeziehungen über alle relevanten Kontaktpunkte  Du findest schnell, freundlich und professionell für unsere Kunden Lösungen zu Anfragen und kommunizierst über alle relevanten internen und externen Kanäle Du unterstützt bei der Verkaufssteigerung und Erhöhung der Kundenloyalität durch einen exzellenten Kundenservice  Du arbeitest täglich in den Themen: Auftragsannahme und -bearbeitung (Auftragsanlage, Adressqualifizierung und -änderung, Fakturierung, Einspielung von Adressdateien, Mahnwesen (Kundenkorrespondenz, Ausbuchungen, Inkasso Veranlassung etc.) Du kümmerst Dich als erster Ansprechpartner um jegliche Anfragen und Angebote im Rahmen der HMG Syndikationen (Nutzungsrechte, Sonderdrucke) Du entwickelst stetig aus Deinen täglichen Erfahrungen im operativen Geschäft gemeinsam mit einem motivierten Team einen hervorragenden und außergewöhnlichen Kundenservice weiter Kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise zum Medienkaufmann (m/w/d) und/oder ein abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften Idealerweise erste Berufserfahrung, vorzugsweise im Bereich Marketing & Vertrieb, Verlagswesen und/oder Kundenberatung Hohe Affinität zur Neukunden-Akquise und idealerweise bereits positive Erfahrungen im Bereich Sales Du verstehst es, Anliegen verschiedenster Ansprechpartner sowohl kommunikativ als auch organisatorisch zu einer serviceorientierten Lösung zu bringen und zu bündeln Du verfügst über eine strukturierte, zuverlässige Arbeitsweise, Eigeninitiative sowie schnelle Auffassungsgabe Du besitzt gute Kenntnisse im MS Office-Paket sowie vorzugsweise in SAP-M/SD und/oder -SD Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie Interesse an den Themen Medien und Wirtschaft runden Dein Profil ab Ein angenehmes und modernes Arbeitsumfeld Viele Benefits, wie z. B. 30 Tage Urlaub pro Jahr, Zuschuss zu VL/BAV, vergünstigte Firmentickets, JobRad, Unterstützung bei der Kinderbetreuung, Maßnahmen zur betrieblichen Gesundheitsförderung, Kooperationen mit 4 Fitnessstudios, Mitgliedschaft im Handelsblatt und WirtschaftsWoche Club sowie attraktive Vergünstigungen bei vielen Kooperationspartnern Individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten
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Vertrieb (telefonisch) bei einem Digital Health Care Start-up in Düsseldorf (m/w/d Vollzeit, Teilzeit)

Di. 24.11.2020
Düsseldorf
Wir wollen die Welt ein bisschen besser machen. Darum bieten wir in ganz Deutschland umfassende Beratungsleistungen in Bereichen an, bei denen Menschen häufig auf sich allein gestellt sind oder aufgrund von Bürokratie oder der Komplexität der Materie auf Unterstützung von Fachleuten angewiesen sind.Wir haben dabei stets das Ziel, dass Pflege- und Hilfsbedürftigen ein möglichst langes und selbstbestimmtes Leben ermöglicht wird. So erzielen wir für unsere Kunden einen deutlichen Mehrwert an Lebensqualität.Wir konnten als Start-up mit unserem Konzept schon viele Kunden begeistern und sind daher auf der Suche nach tatkräftiger Unterstützung.Wichtig, wenn Du bei uns arbeiten möchtest:Wenn Du neugierig bist, gerne auf Menschen zugehst, und Dich immer wieder neuen Herausforderungen stellen möchtest, könnte der Job im Kunden-Vertrieb genau der richtige für Dich sein. Bei uns wird Dir nie langweilig.Deine Aufgabe (unter anderem):Du kümmerst Dich primär um die Betreuung von NeukundenDu berätst und unterstützt Pflegebedürftige oder deren Angehörige individuell am TelefonDu findest das richtige Produkt bzw. den richtigen Lösungsansatz für jeden KundenDu hilfst bei der Koordination unserer PflegesachverständigenDu analysierst das Neukundengeschäft und hilfst die Zahl der Anfragen zu erhöhen bzw. unsere Dienstleistungen weiter zu optimierenDu hast ein offenes Ohr und ein gutes Gespür für die tatsächlichen Bedürfnisse der Menschen – bei unserer Beratung steht der Mensch im MittelpunktLast but not least: du wirst in die konkrete Unternehmensentwicklung eingebunden – deine Ideen und Anregungen fließen direkt in die Weiterentwicklung von Dr. Weigl & PartnerDu bist kommunikativ und hinterlässt am Telefon einen freundlichen EindruckDu bist zuverlässig, arbeitest gerne im Team und hast Spaß an der ArbeitDu bist durchsetzungsfähig, hartnäckig, belastbar und zählst soziale Sensibilität zu Deinen StärkenDu beherrschst Microsoft Office, arbeitest gerne strukturiert und zielorientiertDu möchtest die Welt ein wenig besser machen und hast Sinn für HumorAm wichtigsten ist uns, dass Du Dich für das Thema begeistern kannst und von Deiner Persönlichkeit her in unser Team passt. Daher sind auch Quereinsteiger bei uns gern gesehen.Wir bieten eine außergewöhnlich gute Arbeitsatmosphäre in einem sympathischen Team mit flachen Hierarchien und direkter KommunikationEin spannendes unternehmerisches Umfeld in einem Start-up im Herzen von DüsseldorfDie Möglichkeit mit der rasanten Unternehmensentwicklung zu wachsenDu trägst eine hohe Eigenverantwortung und kannst Dich bei uns selbst verwirklichenWir sind gespannt auf Deine Ideen, Beiträge und Anregungen
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Hotline Agent (m/w/d)

Di. 24.11.2020
Ratingen
Johnson Controls is powered by your talent. We are the power behind the customer mission. Together we are building a world that’s safe, comfortable and sustainable. Our diverse global team creates innovative, integrated solutions to make cities more connected, buildings more intelligent and environments more comfortable and secure. We are all about improving outcomes for our partners. Tomorrow needs your talent. Tomorrow needs you. So let’s talk today.Ihre Aufgaben: * Telefonkorrespondenz und damit verbundene Arbeitsaufträge im Ticketsystem * Hauptsächlich Inbound Tätigkeit * Ansprechpartner/ Schnittstelle für Techniker und Kunden * Vorbereitende Reklamationsaufnahme und anschließende dazugehöriger Korrespondenz und Dokumentation * Eingabe, Pflege und Bereinigung von Daten * Arbeiten in Früh-, Vario- und Spätschicht Wie werden Sie Ihre Aufgaben angehen: In unserer Hotline sind Sie erster Ansprechpartner für Techniker und Kunden. Neben Ihrem ausgeprägten Servicegedanken arbeiten Sie strukturiert und lösungsorientiert. Ihre Qualifikationen: * Wünschenswert, aber nicht notwendig, ist eine abgeschlossene Ausbildung * Von Vorteil ist Erfahrung im Bereich Kundenbetreuung * Höfliche und freundliche Umgangsformen am Telefon * Sehr gute kommunikative Fähigkeiten * Freundlichkeit, Teamfähigkeit und Stressresistenz auch in schwierigen Situationen * EDV-Kenntnisse * Einwandfreie Korrespondenz in Wort und Schrift in deutscher Sprache Ihre Vorteile: * Eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgabe sowie ein angenehmes Arbeitsklima * Ein umfassendes und professionelles Training * Teamevents und Incentives * Frisches Obst, Kaffee, Wasser und Tee * Eine Unfallversicherung, die sowohl beruflich als auch privat greift * Mitarbeiterangebote                 Diese Position gehört vertraglich zu unserer Tochtergesellschaft ADT Service Center GmbH.    See Job Description
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Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) Customer Service

Di. 24.11.2020
Ratingen
Johnson Controls is powered by your talent. We are the power behind the customer mission. Together we are building a world that’s safe, comfortable and sustainable. Our diverse global team creates innovative, integrated solutions to make cities more connected, buildings more intelligent and environments more comfortable and secure. We are all about improving outcomes for our partners. Tomorrow needs your talent. Tomorrow needs you. So let’s talk today.Ihre Aufgaben: * Reklamations- und Kündigungsbearbeitung * Telefonische Kundenbetreuung * Stammdaten- und Vertragspflege * Datenprüfungen * Erstellen von Gutschriften * Übernahme von EskalationsfällenWie werden Sie Ihre Aufgaben angehen:Sie gehen Ihre Aufgaben strukturiert an, sind belastbar und behalten auch in Stresssituationen den Überblick.Ihre Qualifikationen: * Sicherer Umgang mit Baan, ESO, MS Office, SalesForce * Kenntnisse in der Kundenbetreuung von Vorteil * Hohe soziale und kommunikative Kompetenz * Grundlegendes kaufm. Verständnis * Hohes Maß an Teamfähigkeit * Fähigkeit zur Selbstreflexion * Hohe Belastbarkeit, auch in Zeiten von hohem Arbeitsaufkommen * Hohes Maß an eigenständigem Arbeiten und Eigeninitiative Ihre Vorteile: * Eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgabe sowie ein angenehmes Arbeitsklima * Ein umfassendes und professionelles Training * Teamevents und Incentives * Frisches Obst, Kaffee, Wasser und Tee * Eine Unfallversicherung, die sowohl beruflich als auch privat greift * Mitarbeiterangebote               Diese Position gehört vertraglich zu unserer Tochtergesellschaft ADT Service Center GmbH.  Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir auf Ihre aussagekräftige Bewerbung (Lebenslauf, Anschreiben, Zeugnisse) unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und frühestmöglichen Eintrittstermin bevorzugt online oder per Email an katharina.kosanke@jci.com  Bei Johnson Controls gestalten wir die Zukunft für eine sichere, komfortable und nachhaltige Welt. Unser globales Team erschafft innovative, integrierte Lösungen für besser vernetzte Städte, intelligentere Gebäude und effizientere Fahrzeuge. Mit Leidenschaft verbessern wir, wie wir in dieser Welt leben, arbeiten und zusammenspielen. Die Zukunft verlangt nach mutigen Ideen, Unternehmergeist und grenzüberschreitender Zusammenarbeit. Sie brauchen eine zukunftsorientierte Karriere. Die Zukunft braucht Sie.See Job Description
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Versicherungskaufmann (m/w/d) digitaler Vertrieb Berufsunfähigkeit

Di. 24.11.2020
München, Düsseldorf
Verkauf statt Kundenakquise - für den Ausbau unserer Vorsorgeberatung suchen wir Sie als Teil unseres Teams im digitalen Vertrieb. Wir bei CHECK24 bieten unseren Kunden im Bereich Vorsorgeversicherungen den zukunftsorientierten Versicherungsvergleich und beraten bedarfsgerecht und flexibel. Im Bereich Berufsunfähigkeitsversicherungen bringen Sie Ihre Expertise ein und finden für unsere Kunden die passende Lösung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung als Versicherungskaufmann (m/w/d) im digitalen Vertrieb Berufsunfähigkeit bei der CHECK24 Vergleichsportal für Vorsorgeversicherungen GmbH. Bedarfsorientierte Beratung von CHECK24-Kundenanfragen zu Berufsunfähigkeitsversicherungen via Telefon, Desktop-Sharing und weiteren innovativen Ansätzen Keine Akquise, kein Außendienst – Sie profitieren von hochwertigen Leads unseres Vergleichsportals Eigenverantwortliche Betreuung der Kunden vom Erstkontakt bis zur Vertragsannahme und darüber hinaus Enge Zusammenarbeit mit unseren Versicherungspartnern und Maklerbetreuern Unterstützung bei der permanenten Weiterentwicklung unseres Vergleichsangebots an der Schnittstelle zwischen unseren Kunden, Versicherungspartnern und unserem Produktmanagement Eine abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen, Versicherungskaufmann (m/w/d), Versicherungsfachmann (m/w/d) oder Kauffrau (m/w/d) im Gesundheitswesen Auch eine Weiterbildung zum Fachwirt (m/w/d) Versicherungen und Finanzen oder Versicherungsfachwirt (m/w/d) ist von Vorteil Seriöses und serviceorientiertes Auftreten im Kontakt mit Kunden Sichere PC-Kenntnisse und Offenheit für innovative Beratungsmodelle Wir arbeiten Sie intensiv ein, fördern Ihre individuellen Stärken und bieten Ihnen Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten dank einem breiten Trainingskatalog für Sie im Vertrieb Steile Karriere-Chancen durch kontinuierliches Wachstum – schlagen Sie individuell den Weg zum Fachexperten ein oder entwickeln sich bei uns zur Führungskraft Mit mehr als 10 Jahren Erfolg am Markt bieten wir Ihnen die Stabilität eines etablierten Online-Unternehmens - und stellen unbefristet in Festanstellung ein Gutscheine für zahlreiche CHECK24 Produkte und eine bezuschusste betriebliche Altersversorgung Extras wie Getränke und Obst sind bei uns selbstverständlich! Zentraler Standort mit ausgezeichneter Verkehrsanbindung Erfolge feiern wir gemeinsam auf zahlreichen Events
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Bankkaufmann als Kreditberater (m/w/d)

Di. 24.11.2020
Düsseldorf, Hamburg, Hannover, Leipzig, München
Du strebst einen lebhaften Arbeitsalltag an und hast Freude daran, Menschen bei ihrer Wunscherfüllung zu unterstützen?  Dann bist Du bei uns richtig!  CHECK24 ist eines der führenden Online-Unternehmen und Deutschlands größtes Vergleichsportal. Seit mehr als 10 Jahren bieten wir als Marktführer unseren Kunden den besten Kreditvergleich Deutschlands, dabei haben wir unsere Start-up-Mentalität nicht verloren.  Kaltakquise – nicht bei uns! Denn tausende Kunden starten täglich einen intuitiven Onlinevergleich der Kreditangebote von über 300 Banken.  In Deiner Rolle als Kreditberater (m/w/d) bist Du für Deine eigenen Kunden verantwortlich und begleitest sie von der Antragsstellung bis zum Abschluss.  Wir bieten unseren Mitarbeitern neben spannenden Arbeitsinhalten in einem schnell wachsenden Unternehmen unter anderem attraktive Aufstiegsmöglichkeiten und ein breit gefächertes Weiterbildungsangebot. Bewirb Dich jetzt und erfahre mehr über die Position des Kreditberaters (m/w/d) bei CHECK24! Einen ersten Eindruck von uns kannst Du direkt aus unserem Video gewinnen.   Telefonische Beratung Deiner Kunden von der Anfrage bis zum Kreditabschluss Fachkundige Analyse des Kundenbedarfs  Erstellung individueller und optimaler Kreditangebote gemäß Kundenangaben, häufig mit exklusiven CHECK24-Konditionen Optimierung bestehender Finanzierungen Deiner Kunden Ansprechpartner Deiner Kunden bei Rückfragen und im weiteren Prozess, z.B. beim Upload von Unterlagen oder Video-Ident-Verfahren Du agierst als Bindeglied zwischen Deinem Kunden und unseren Bankpartnern Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Erfahrung im Bankenumfeld, z.B. Bankkaufmann (m/w/d) oder eine vergleichbare Ausbildung Viel Freude am Vertrieb Kommunikations- und Überzeugungsfähigkeit durch freundliches Auftreten am Telefon Gutes Gespür, zügig Kundenbedürfnisse zu erkennen Strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise Ehrgeiz, Engagement und Motivation zeichnen Dich aus Deine/n Freund/in oder Arbeitskollegen (m/w/d) und wir sagen mit unserer attraktiven Hire-a-Friend-Prämie DANKE! Unbefristete Festanstellung: mit der Sicherheit eines erfolgreichen Unternehmens stellen wir unberfristet ein Steile Karriere-Chancen: schlage individuell den Weg zum Fachexperten ein oder entwickle Dich bei uns zur Führungskraft Weiterbildungsmöglichkeiten: ein breiter Trainingskatalog und eine spezialisierte Personalentwicklung unterstützen Dich auf Deinem Karrierepfad (Softskills-Trainings und Mitarbeiterentwicklungsprogramme) Moderne Beratungsmodelle: nicht nur Telefonie, sondern auch Videochat und Co-Browsing sowie weitere Tools und Techniken erleichtern Dir den Weg zum Erfolg Work-Life-Balance: Flexible Arbeitszeitmodelle sowie Homeoffice-Möglichkeiten  Umfeld, in dem Du Dich wohlfühlen wirst: Duz-Kultur, regelmäßige Business Update Meetings, coole Teamevents mit tollen Kollegen und eine Open-Door-Policy zur Geschäftsführung Extras: Gutscheine für zahlreiche CHECK24 Produkte und eine bezuschusste betriebliche Altersversorgung. Getränke, Obst und kostenlose Checkito Lunches sind bei uns selbstverständlich!  Ausgezeichnete Verkehrsanbindung: unsere Büros sind sehr zentral mit ausgezeichneter Verkehrsanbindung Jobticket: Zuschuss zum öffentlichen Nahverkehr
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Business Customer Representative / Sachbearbeiter*in Geschäft- und Gewerbekundenservice

Mo. 23.11.2020
Krefeld
Wir setzen auf Qualität zu fairen Preisen. Bei uns findest du eine große Auswahl an Top-Marken und erstklassigen Nischenprodukten. Trödelware gibt's bei uns keine. Von Marketing-Geschwafel halten wir nichts. Unsere Redaktion ist unabhängig, testet Produkte ohne Rücksicht auf Verluste und berichtet ehrlich und ungeschminkt. Sollte dennoch eine Frage offen bleiben, dann schreib dein Anliegen in das Kommentarfeld direkt unter dem Produkt, das dich interessiert. Die Galaxus-Community hilft dir gerne. Was du auf Galaxus einkaufst, liefern wir dir innerhalb Deutschlands kostenlos nach Hause. Bist du mit der Lieferung nicht glücklich, dann hast du bei uns ein 30-Tage-Rückgaberecht - die Rücksendung kostet dich keinen müden Euro. Firmenportrait Galaxus ist die deutsche Tochter des größten Schweizer Onlinehändlers – der Digitec Galaxus AG. Das in Hamburg domizilierte Start-up ging am 1. November 2018 mit der Einkaufs- und Informationsplattform Galaxus.de live und bietet Onlineshoppern in Deutschland ein hochwertiges Produktsortiment rund um IT, Elektronik und Telekommunikation an. Business Customer Representative / Sachbearbeiter*in Geschäft- und Gewerbekundenservice Unser Business Customers Kundenservice ist die erste Anlaufstelle für unsere Firmenkunden, für telefonische sowie schriftliche Anfragen. Es werden täglich alle möglichen Anfragen bearbeitet wie das Abklären von Lieferterminen, das Erfassen von Bestellungen bis hin zur Produktberatung. Hier ist Kundenorientierung gefragt, denn wir wollen unsere Kunden nicht nur zufrieden stellen, sondern begeistern. Du bist daran interessiert mit anzupacken, den Business Customers Kundenservice aufzubauen und die Kundenzufriedenheit und Qualität auf ein neues Niveau zu heben? Du willst dafür sorgen, dass unsere Kunden sich bei dir gut aufgehoben fühlen und mit beantworteten Fragen und einem positiven Erlebnis aus dem gemeinsamen Kontakt gehen? Dann bewirb dich als Sachbearbeiter*in Geschäfts- und Gewerbekundenservice von Galaxus Deutschland GmbH in Krefeld und überzeuge uns mit deiner außergewöhnlichen und individuellen Bewerbung, in der du uns begeisterst. In dieser Funktion bist du Ansprechpartner und Verantwortlicher für unsere Firmenkunden Du beantwortest Kundenanfragen per Telefon, E-Mail, Live Chat und Ticketsystem professionell und mit viel Fingerspitzengefühl Die umfassende Kundenberatung und vollumfängliche Kundenbetreuung liegt bei dir, mit Verhandlungsgeschick, Vertrauen und einer «Prise Charme» löst du die Kundenanliegen erfolgreich und erstellst individuelle Offerten Du bist die Schnittstelle zu allen weiteren Abteilungen wie Accounting, Backoffice, Product Management Besteht kein Prozess, erfindest du einen, um das Kundenanliegen zu lösen Gemeinsam mit deinen Teamkollegen in der Schweiz und in Serbien arbeitest Du daran, unseren Geschäftskundenservice für Deutschland auf ein neues Level zu heben und im Umgang mit Kunden Maßstäbe zu setzen Du bringst eine abgeschlossene Ausbildung und bereits 3 – 5 Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion mit, von großem Vorteil in der Firmenkundenbetreuung. Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift ist zwingend erforderlich, jede weitere Sprache von Vorteil. Ein solides Grundwissen im Bereich PC, Laptop, Mobiles sowie Produktkenntnisse in der Unterhaltungselektronik setzen wir voraus. Neben einer schnellen Auffassungsgabe und vernetztem «out-of-the-box Denken» bringst du eine sehr hohe Kundenorientierung und viel Empathie und Belastbarkeit mit. Du verfügst über Verhandlungsgeschick und kannst auch mit unkonventionellen Lösungsansätzen aufwarten, Prozesse hinterfragen und lösungsorientiert arbeiten. Du besitzt die Flexibilität, Schichtdienst und Samstag-Arbeit wahrzunehmen. Du hast die Chance in einem rasant wachsenden Unternehmen nicht nur an der Oberfläche zu kratzen, sondern tief einzutauchen und maßgeblich an der Gestaltung und Organisation eines innovativen und dynamischen Umfelds mitzuwirken und Maßstäbe zu setzen Dein Arbeitsumfeld ist geprägt von Werten wie kooperativ, ambitioniert, eigenverantwortlich, innovativ und piratisch, welche in einem Unternehmen mit Du-Kultur fest verankert sind Attraktive Benefits und ein kompetentes, dynamisches und motiviertes Team, welches dich bei deiner Arbeit berät und unterstützt, und welches es dir leichtmacht, über dich hinaus zu wachsen Durch Deine Mitarbeit in Projekten erweiterst Du stetig Deinen Horizont
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Sachbearbeiter (m/w/d) Customer Support

Mo. 23.11.2020
Langenfeld (Rheinland)
Die Tomra Systems GmbH ist die deutsche Tochtergesellschaft eines weltweit führenden Anbieters von Systemen zur Automation von Leergutrücknahme im Lebensmittel- und Getränke-Einzelhandel mit über 45 Jahren Erfahrung. Auf vier Kontinenten in 60 regionalen Märkten kümmern sich die Tomra Vertriebs- und Serviceorganisationen um über 82.000 Systeme. Von Langenfeld bei Düsseldorf aus betreuen wir national derzeit rund 30.000 in Deutschland installierte Leergutrücknahme-Systeme unserer Kunden. Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Langenfeld suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen Sachbearbeiter (m/w/d) Customer Support Analyse von Automatendaten zur Einleitung proaktiver Maßnahmen Kundenspezifische Konfiguration der Leergutrücknahmeautomaten via Fernwartung Erstellung und Pflege von Online-Programmierungen Datenbankaktualisierungen der verschiedenen Automatentypen per Onlineverbindung Onlineüberwachung installierter Systeme sowie Entstörung via Remote-Tools Technischer Ansprechpartner (m/w/d) für unsere Kunden im Lebensmitteleinzelhandel sowie für verschiedene interne Fachabteilungen Sicherstellung und Optimierung technischer Service-Prozesse Sie haben eine abgeschlossene technische Ausbildung oder eine kaufmännische Ausbildung mit technischem Hintergrund Sie kennen sich im Kundendienst oder User-Helpdesk aus Sie haben Erfahrungen mit einem ERP-System Sie verfügen über gute Englischkenntnisse Sie begeistern durch Eigeninitiative sowie differenzierte Vorausplanung und zielgerichtetes Handeln Sie verfügen über eine hohe IT-Affinität Sie sind offen für neue Ideen Sie haben Freude am Umgang mit Menschen Sie fühlen sich in einem dynamischen Umfeld wohl Flache Hierarchien und das Prinzip der offenen Tür in einer zukunftsorientierten Branche Ein sehr gutes Betriebsklima und hohe Willkommenskultur Regelmäßige Mitarbeiterzufriedenheitsumfragen Jährliche Zielvereinbarungen und Leistungsbeurteilungen Persönliche Entwicklungsmöglichkeiten Freiraum für eigene Ideen Regelmäßige Mitarbeiterveranstaltungen 13 Monatsgehälter Betriebliche Altersvorsorge
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